ARTE GOTICO. ESPAÑA. IGLESIA PARROQUIAL DE LA HINIESTA. Pórtico las mejores del Sur, en la que Las Cuatro arquivoltas destacan decoradas y Los entlastet del tímpano representando el Pantokrator, San Juan y la Vírgen, y debajo la Adoración de los Reyes Magos. LA HINIESTA. Estado de Zamora. Castilla-León. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-gotico-espaa-iglesia-parroquial-de-la-hiniesta-prtico-las-mejores-del-sur-en-la-que-las-cuatro-arquivoltas-destacan-decoradas-y-los-entlastet-del-tmpano-representando-el-pantokrator-san-juan-y-la-vrgen-y-debajo-la-adoracin-de-los-reyes-magos-la-hiniesta-estado-de-zamora-castilla-len-image209731522.html
RMP562KE–ARTE GOTICO. ESPAÑA. IGLESIA PARROQUIAL DE LA HINIESTA. Pórtico las mejores del Sur, en la que Las Cuatro arquivoltas destacan decoradas y Los entlastet del tímpano representando el Pantokrator, San Juan y la Vírgen, y debajo la Adoración de los Reyes Magos. LA HINIESTA. Estado de Zamora. Castilla-León.
. Ein Wörterbuch des religiösen Wissens [elektronische Ressource]: Für den populären und professionellen Gebrauch, umfassend vollständige Informationen über biblische, theologische und kirchliche Themen . leddie Fähigkeit aller Magier; Und seine in-terpretation vorhergesagt, die schnelle Untergang von Bel-Shazzar (q. v.).4 auf den Beitritt von Darius, Daniel wurde der erste von drei Präsidenten, und der König dachte, ihn über das ganze Reich setzen.5 die Ehre, mit der Hewa behandelt hob den Neid aud Hass der heidnischen Gouverneure, Und durch ihren konzertanten Plan wurde Daniel des Verrats beschuldigt, in eine Löwengrube geworfen. Aber Gott s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-des-religiosen-wissens-elektronische-ressource-fur-den-popularen-und-professionellen-gebrauch-umfassend-vollstandige-informationen-uber-biblische-theologische-und-kirchliche-themen-leddie-fahigkeit-aller-magier-und-seine-in-terpretation-vorhergesagt-die-schnelle-untergang-von-bel-shazzar-q-v4-auf-den-beitritt-von-darius-daniel-wurde-der-erste-von-drei-prasidenten-und-der-konig-dachte-ihn-uber-das-ganze-reich-setzen5-die-ehre-mit-der-hewa-behandelt-hob-den-neid-aud-hass-der-heidnischen-gouverneure-und-durch-ihren-konzertanten-plan-wurde-daniel-des-verrats-beschuldigt-in-eine-lowengrube-geworfen-aber-gott-s-image369770973.html
RM2CDGEJ5–. Ein Wörterbuch des religiösen Wissens [elektronische Ressource]: Für den populären und professionellen Gebrauch, umfassend vollständige Informationen über biblische, theologische und kirchliche Themen . leddie Fähigkeit aller Magier; Und seine in-terpretation vorhergesagt, die schnelle Untergang von Bel-Shazzar (q. v.).4 auf den Beitritt von Darius, Daniel wurde der erste von drei Präsidenten, und der König dachte, ihn über das ganze Reich setzen.5 die Ehre, mit der Hewa behandelt hob den Neid aud Hass der heidnischen Gouverneure, Und durch ihren konzertanten Plan wurde Daniel des Verrats beschuldigt, in eine Löwengrube geworfen. Aber Gott s
Ein Lastwagen von Kindern, die bei der Parade der weisen Könige Süßigkeiten nach den Leuten werfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lastwagen-von-kindern-die-bei-der-parade-der-weisen-konige-sussigkeiten-nach-den-leuten-werfen-image553300868.html
RF2R450W8–Ein Lastwagen von Kindern, die bei der Parade der weisen Könige Süßigkeiten nach den Leuten werfen
Engelskizze. Christliche Weihnachtszeichnung mit schwarzen Linien auf weißem Hintergrund und transparentem Hintergrund. Zum Ausmalen von Büchern und Ihrem Design. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engelskizze-christliche-weihnachtszeichnung-mit-schwarzen-linien-auf-weissem-hintergrund-und-transparentem-hintergrund-zum-ausmalen-von-buchern-und-ihrem-design-image624441101.html
RF2Y7WMYW–Engelskizze. Christliche Weihnachtszeichnung mit schwarzen Linien auf weißem Hintergrund und transparentem Hintergrund. Zum Ausmalen von Büchern und Ihrem Design.
ARTE GOTICO. ESPAÑA. IGLESIA DE SANTA MARIA DE AZOGUE. Construida por Orden de Fernán Pérez de Andrade entre finales del s. XIV y principios del XV sobre un Templo románico anterior. Las mejores del TIMPANO CON LA REPRESENTACION DE LA ADORACION DE LOS MAGOS Y LA ANUNCIACION (derecha). BETANZOS. Estado de A Coruña. Galizien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-gotico-espaa-iglesia-de-santa-maria-de-azogue-construida-por-orden-de-fernn-prez-de-andrade-entre-finales-del-s-xiv-y-principios-del-xv-sobre-un-templo-romnico-anterior-las-mejores-del-timpano-con-la-representacion-de-la-adoracion-de-los-magos-y-la-anunciacion-derecha-betanzos-estado-de-a-corua-galizien-image209709146.html
RMP5524A–ARTE GOTICO. ESPAÑA. IGLESIA DE SANTA MARIA DE AZOGUE. Construida por Orden de Fernán Pérez de Andrade entre finales del s. XIV y principios del XV sobre un Templo románico anterior. Las mejores del TIMPANO CON LA REPRESENTACION DE LA ADORACION DE LOS MAGOS Y LA ANUNCIACION (derecha). BETANZOS. Estado de A Coruña. Galizien.
Kostümierte Trommler mit allsehenden Augen in der Parade der weisen Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostumierte-trommler-mit-allsehenden-augen-in-der-parade-der-weisen-konige-image553300913.html
RF2R450XW–Kostümierte Trommler mit allsehenden Augen in der Parade der weisen Könige
LOS REYES MAGOS - CAPITEL DEL CLAUSTRO ROMANICO-S XII. Lage: MONASTERIO DE SAN JUAN DE LA PEÑA. BOTAYA. HUESCA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-reyes-magos-capitel-del-claustro-romanico-s-xii-lage-monasterio-de-san-juan-de-la-pea-botaya-huesca-spanien-image248741249.html
RMTCK401–LOS REYES MAGOS - CAPITEL DEL CLAUSTRO ROMANICO-S XII. Lage: MONASTERIO DE SAN JUAN DE LA PEÑA. BOTAYA. HUESCA. Spanien.
Der weiße Zauberkönig, Melchor, sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weisse-zauberkonig-melchor-sitzt-auf-seinem-thron-in-der-parade-der-weisen-konige-image553300863.html
RF2R450W3–Der weiße Zauberkönig, Melchor, sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige
LA ADORACION DE LOS MAGOS - SIGLO XVI-TRIPTICO EN TABLA - 105 x 71 cm, 34 cm portezuelas-NP 2217. Autor: ANONIMO FLAMENCO. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-adoracion-de-los-magos-siglo-xvi-triptico-en-tabla-105-x-71-cm-34-cm-portezuelas-np-2217-autor-anonimo-flamenco-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image219963065.html
RMPNT53N–LA ADORACION DE LOS MAGOS - SIGLO XVI-TRIPTICO EN TABLA - 105 x 71 cm, 34 cm portezuelas-NP 2217. Autor: ANONIMO FLAMENCO. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
Der blonde Zauberer König, Gaspar sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-blonde-zauberer-konig-gaspar-sitzt-auf-seinem-thron-in-der-parade-der-weisen-konige-image553300807.html
RF2R450R3–Der blonde Zauberer König, Gaspar sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige
ADORACION DE LOS REYES - SIGLO XVI. Autor: JUAN DE JUANES (DISCIPULO). Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adoracion-de-los-reyes-siglo-xvi-autor-juan-de-juanes-discipulo-standort-private-collection-madrid-spanien-image226538995.html
RMR4FMPB–ADORACION DE LOS REYES - SIGLO XVI. Autor: JUAN DE JUANES (DISCIPULO). Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
Der schwarze Zauberkönig, Baltasar, sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schwarze-zauberkonig-baltasar-sitzt-auf-seinem-thron-in-der-parade-der-weisen-konige-image553300919.html
RF2R450Y3–Der schwarze Zauberkönig, Baltasar, sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige
Anbetung der Heiligen Drei Könige - 1626-29 - 283 x 219 cm - Öl auf Leinwand - flämische Barock. Autor: Peter Paul Rubens (1577-1640). Lage: Louvre Museum - Gemälde, Frankreich. Auch als: ADORACION DE LOS Reyes Magos bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-1626-29-283-x-219-cm-ol-auf-leinwand-flamische-barock-autor-peter-paul-rubens-1577-1640-lage-louvre-museum-gemalde-frankreich-auch-als-adoracion-de-los-reyes-magos-bekannt-image208894035.html
RMP3RXD7–Anbetung der Heiligen Drei Könige - 1626-29 - 283 x 219 cm - Öl auf Leinwand - flämische Barock. Autor: Peter Paul Rubens (1577-1640). Lage: Louvre Museum - Gemälde, Frankreich. Auch als: ADORACION DE LOS Reyes Magos bekannt.
Der weiße Zauberkönig, Melchor, sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weisse-zauberkonig-melchor-sitzt-auf-seinem-thron-in-der-parade-der-weisen-konige-image553300841.html
RF2R450T9–Der weiße Zauberkönig, Melchor, sitzt auf seinem Thron in der Parade der weisen Könige
TRIPTICO DE LA VIDA DE LA VIRGEN - ANUNCIACION - VISITACION - ADORACION DE LOS REYES Y DE LOS ANGELES - 1445-O/T - 80 x56-NP 1461 - GOTICO FLAMENCO. Thema: Zeiträume, DIERIC. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptico-de-la-vida-de-la-virgen-anunciacion-visitacion-adoracion-de-los-reyes-y-de-los-angeles-1445-ot-80-x56-np-1461-gotico-flamenco-thema-zeitraume-dieric-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image220152602.html
RMPP4PTX–TRIPTICO DE LA VIDA DE LA VIRGEN - ANUNCIACION - VISITACION - ADORACION DE LOS REYES Y DE LOS ANGELES - 1445-O/T - 80 x56-NP 1461 - GOTICO FLAMENCO. Thema: Zeiträume, DIERIC. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
ADORACION DE LOS REYES MAGOS - SIGLO XVII - BARROCO ESPAÑOL. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE, Grenoble, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adoracion-de-los-reyes-magos-siglo-xvii-barroco-espaol-autor-francisco-de-zurbaran-c-1598-1664-ort-museum-der-bildenden-kunste-grenoble-frankreich-image209194650.html
RMP49HWE–ADORACION DE LOS REYES MAGOS - SIGLO XVII - BARROCO ESPAÑOL. Autor: Francisco de Zurbaran (C. 1598-1664). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE, Grenoble, Frankreich.
TRIPTICO DE LA VIDA DE LA VIRGEN - ADORACION DE LOS MAGOS - 1445-O/T - 80 x56-NP 1461 - GOTICO FLAMENCO - CONJUNTO 120056. Autor: Dieric Bouts (1415-1475). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptico-de-la-vida-de-la-virgen-adoracion-de-los-magos-1445-ot-80-x56-np-1461-gotico-flamenco-conjunto-120056-autor-dieric-bouts-1415-1475-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208854565.html
RMP3P43H–TRIPTICO DE LA VIDA DE LA VIRGEN - ADORACION DE LOS MAGOS - 1445-O/T - 80 x56-NP 1461 - GOTICO FLAMENCO - CONJUNTO 120056. Autor: Dieric Bouts (1415-1475). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Losa de la Iglesia de San Nediljica en Zadar, Kroatien. Siglo XI. (Copia). Con la representación de una Escena del Nuevo Testamento entlasten. Las Mejores. Museo de los Monumentos Arquelógicos Croatas. Split. Kroatien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/losa-de-la-iglesia-de-san-nediljica-en-zadar-kroatien-siglo-xi-copia-con-la-representacin-de-una-escena-del-nuevo-testamento-entlasten-las-mejores-museo-de-los-monumentos-arquelgicos-croatas-split-kroatien-image331687684.html
RM2A7HK0M–Losa de la Iglesia de San Nediljica en Zadar, Kroatien. Siglo XI. (Copia). Con la representación de una Escena del Nuevo Testamento entlasten. Las Mejores. Museo de los Monumentos Arquelógicos Croatas. Split. Kroatien.
"Die Anbetung der Heiligen Drei Könige', 1612-1614, Spanischen Barock, Öl auf Leinwand, 315 cm x 174,5 cm, P00886. Autor: Juan Bautista Maíno (1569-1649). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-1612-1614-spanischen-barock-ol-auf-leinwand-315-cm-x-1745-cm-p00886-autor-juan-bautista-mano-1569-1649-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208149703.html
RMP2J11Y–"Die Anbetung der Heiligen Drei Könige', 1612-1614, Spanischen Barock, Öl auf Leinwand, 315 cm x 174,5 cm, P00886. Autor: Juan Bautista Maíno (1569-1649). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Geertgen Tot Sint Jans (1460-1490). Anfang der niederländischen Maler. Triptychon der Heiligen Drei Könige. 15. Jahrhundert. Gothic. National Gallery. Prag. Der Tschechischen Republik. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geertgen-tot-sint-jans-1460-1490-anfang-der-niederlandischen-maler-triptychon-der-heiligen-drei-konige-15-jahrhundert-gothic-national-gallery-prag-der-tschechischen-republik-detail-image220202307.html
RMPP7283–Geertgen Tot Sint Jans (1460-1490). Anfang der niederländischen Maler. Triptychon der Heiligen Drei Könige. 15. Jahrhundert. Gothic. National Gallery. Prag. Der Tschechischen Republik. Detail.
Marco Pino (1521-1583). Italienischer Maler. Renaissance und Manierismus Periode. Heilige drei Könige oder Anbetung der Könige. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-pino-1521-1583-italienischer-maler-renaissance-und-manierismus-periode-heilige-drei-konige-oder-anbetung-der-konige-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image227932196.html
RMR6R5RG–Marco Pino (1521-1583). Italienischer Maler. Renaissance und Manierismus Periode. Heilige drei Könige oder Anbetung der Könige. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Marco Pino (1521-1583). Italienischer Maler. Renaissance und Manierismus Periode. Heilige drei Könige oder Anbetung der Könige. Detail. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-pino-1521-1583-italienischer-maler-renaissance-und-manierismus-periode-heilige-drei-konige-oder-anbetung-der-konige-detail-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image227932180.html
RMR6R5R0–Marco Pino (1521-1583). Italienischer Maler. Renaissance und Manierismus Periode. Heilige drei Könige oder Anbetung der Könige. Detail. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Epiphanie. Datum/Zeit: Ca. 1520. Malerei. Öl auf Holz. Höhe: 895 mm (35.23 in); Breite: 1.840 mm (72.44 in). Autor: Meister der Antwerpener Anbetung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epiphanie-datumzeit-ca-1520-malerei-ol-auf-holz-hohe-895-mm-3523-in-breite-1840-mm-7244-in-autor-meister-der-antwerpener-anbetung-image219108530.html
RMPMD74J–Epiphanie. Datum/Zeit: Ca. 1520. Malerei. Öl auf Holz. Höhe: 895 mm (35.23 in); Breite: 1.840 mm (72.44 in). Autor: Meister der Antwerpener Anbetung.
Maestro de la Epifanía de Amberes (h. 1500-1550). Epifanía, h. 1520. Las Mejores. Museo Nacional de Arte de Catalunya (MNAC). Barcelona. Cataluña. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maestro-de-la-epifana-de-amberes-h-1500-1550-epifana-h-1520-las-mejores-museo-nacional-de-arte-de-catalunya-mnac-barcelona-catalua-espaa-image212374502.html
RMP9EDRJ–Maestro de la Epifanía de Amberes (h. 1500-1550). Epifanía, h. 1520. Las Mejores. Museo Nacional de Arte de Catalunya (MNAC). Barcelona. Cataluña. España.
Maestro de la Epifanía de Amberes (h. 1500-1550). Epifanía, h. 1520. Museo Nacional de Arte de Catalunya (MNAC). Barcelona. Cataluña. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maestro-de-la-epifana-de-amberes-h-1500-1550-epifana-h-1520-museo-nacional-de-arte-de-catalunya-mnac-barcelona-catalua-espaa-image212374501.html
RMP9EDRH–Maestro de la Epifanía de Amberes (h. 1500-1550). Epifanía, h. 1520. Museo Nacional de Arte de Catalunya (MNAC). Barcelona. Cataluña. España.
Losa de la Iglesia de St. Nediljica en Zadar, Kroatien. Siglo XI. (Copia). Entlasten con la representación de escenas del Nuevo Testamento. Museo de los Monumentos Arquelógicos Croatas. Split. Kroatien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/losa-de-la-iglesia-de-st-nediljica-en-zadar-kroatien-siglo-xi-copia-entlasten-con-la-representacin-de-escenas-del-nuevo-testamento-museo-de-los-monumentos-arquelgicos-croatas-split-kroatien-image331687712.html
RM2A7HK1M–Losa de la Iglesia de St. Nediljica en Zadar, Kroatien. Siglo XI. (Copia). Entlasten con la representación de escenas del Nuevo Testamento. Museo de los Monumentos Arquelógicos Croatas. Split. Kroatien.
Antoni Gaudí Cornet (1852-1926). Spanischen Architekten. Basilika und Sühneopfer Kirche der Heiligen Familie. Krippe Fassade. 1894-1930. Portikus der Nächstenliebe. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Detail. Caspar bietet Weihrauch. (1981-1982). Von Joachim Ros Bofarull (1906-1991). Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoni-gaud-cornet-1852-1926-spanischen-architekten-basilika-und-suhneopfer-kirche-der-heiligen-familie-krippe-fassade-1894-1930-portikus-der-nachstenliebe-anbetung-der-heiligen-drei-konige-detail-caspar-bietet-weihrauch-1981-1982-von-joachim-ros-bofarull-1906-1991-barcelona-katalonien-spanien-image209658364.html
RMP52NAM–Antoni Gaudí Cornet (1852-1926). Spanischen Architekten. Basilika und Sühneopfer Kirche der Heiligen Familie. Krippe Fassade. 1894-1930. Portikus der Nächstenliebe. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Detail. Caspar bietet Weihrauch. (1981-1982). Von Joachim Ros Bofarull (1906-1991). Barcelona. Katalonien. Spanien.
Domingos António de Sequeira (1768-1837). Portugiesischer Maler. 'Die Anbetung der Könige', 1828. Öl auf Leinwand (100 x 140 cm). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domingos-antnio-de-sequeira-1768-1837-portugiesischer-maler-die-anbetung-der-konige-1828-ol-auf-leinwand-100-x-140-cm-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image465100317.html
RM2J0K45H–Domingos António de Sequeira (1768-1837). Portugiesischer Maler. 'Die Anbetung der Könige', 1828. Öl auf Leinwand (100 x 140 cm). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Domingos António de Sequeira (1768-1837). Portugiesischer Maler. 'Die Anbetung der Könige', 1828. Öl auf Leinwand (100 x 140 cm). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domingos-antnio-de-sequeira-1768-1837-portugiesischer-maler-die-anbetung-der-konige-1828-ol-auf-leinwand-100-x-140-cm-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image465100343.html
RM2J0K46F–Domingos António de Sequeira (1768-1837). Portugiesischer Maler. 'Die Anbetung der Könige', 1828. Öl auf Leinwand (100 x 140 cm). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Die Verehrung der Magi. Chromolithographie von Franz Kellerhoven aus einem burgundischen Wandteppich aus dem Jahre 1440. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Autor: Franz Kellerhoven (ca. 1814-1872) Deutscher Lithograf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-der-magi-chromolithographie-von-franz-kellerhoven-aus-einem-burgundischen-wandteppich-aus-dem-jahre-1440-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-autor-franz-kellerhoven-ca-1814-1872-deutscher-lithograf-image556289279.html
RM2R914J7–Die Verehrung der Magi. Chromolithographie von Franz Kellerhoven aus einem burgundischen Wandteppich aus dem Jahre 1440. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Autor: Franz Kellerhoven (ca. 1814-1872) Deutscher Lithograf.
Cristoforo Magnani (ca. 1550-1582). Italienischer Maler. Die Anbetung der Könige. Öl auf Leinwand, 1578. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-magnani-ca-1550-1582-italienischer-maler-die-anbetung-der-konige-ol-auf-leinwand-1578-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591228809.html
RM2W9TPAH–Cristoforo Magnani (ca. 1550-1582). Italienischer Maler. Die Anbetung der Könige. Öl auf Leinwand, 1578. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona Lombardei. Italien.
Leonardo da Vinci / 'Anbetung der Könige', 1481, Öl auf Holz, 246 x 243 cm. Museum: GALLERIA DEGLI UFFIZIEN, FLORENCIA, ITALIA. ST. JOSEPH. JESUS. JESUSKIND. JUNGFRAU MARIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-anbetung-der-konige-1481-ol-auf-holz-246-x-243-cm-museum-galleria-degli-uffizien-florencia-italia-st-joseph-jesus-jesuskind-jungfrau-maria-image630861884.html
RM2YJA6NG–Leonardo da Vinci / 'Anbetung der Könige', 1481, Öl auf Holz, 246 x 243 cm. Museum: GALLERIA DEGLI UFFIZIEN, FLORENCIA, ITALIA. ST. JOSEPH. JESUS. JESUSKIND. JUNGFRAU MARIA.
Unbekannte Aragonese Künstler. Die Anbetung der Könige, Ca. 1490. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-aragonese-kunstler-die-anbetung-der-konige-ca-1490-national-gallery-oslo-norwegen-image220233676.html
RMPP8E8C–Unbekannte Aragonese Künstler. Die Anbetung der Könige, Ca. 1490. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Joos van Cleve (ca. 1480/1490 -1540/1541). Flämische Maler. Anbetung der Heiligen Drei Könige, um 1515. Triptychon. Bourbon Collection. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-van-cleve-ca-14801490-15401541-flamische-maler-anbetung-der-heiligen-drei-konige-um-1515-triptychon-bourbon-collection-national-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244537.html
RMPP9049–Joos van Cleve (ca. 1480/1490 -1540/1541). Flämische Maler. Anbetung der Heiligen Drei Könige, um 1515. Triptychon. Bourbon Collection. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Jaume Ferrer Bassa / 'Anbetung der Könige (Capilla de San Miguel)', 1343. Museum: Monestir de Santa Maria de Pedralbes, Barcelona, SPANIEN. JESUSKIND. JUNGFRAU MARIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaume-ferrer-bassa-anbetung-der-konige-capilla-de-san-miguel-1343-museum-monestir-de-santa-maria-de-pedralbes-barcelona-spanien-jesuskind-jungfrau-maria-image630861057.html
RM2YJA5M1–Jaume Ferrer Bassa / 'Anbetung der Könige (Capilla de San Miguel)', 1343. Museum: Monestir de Santa Maria de Pedralbes, Barcelona, SPANIEN. JESUSKIND. JUNGFRAU MARIA.
Altarbild der Erscheinung des Herrn. 15. Jahrhundert. Diözesan-Museum. Calatayud. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-erscheinung-des-herrn-15-jahrhundert-diozesan-museum-calatayud-spanien-image209617243.html
RMP50TX3–Altarbild der Erscheinung des Herrn. 15. Jahrhundert. Diözesan-Museum. Calatayud. Spanien.
Anbetung der Heiligen Drei Könige. Detail. Meister Arnt von Kalkar und Zwolle, Niederrhein, Deutschland, 1480-1485. Eiche, polychrome. Museum Schnu Tgen. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-detail-meister-arnt-von-kalkar-und-zwolle-niederrhein-deutschland-1480-1485-eiche-polychrome-museum-schnu-tgen-koln-deutschland-image220337898.html
RMPPD76J–Anbetung der Heiligen Drei Könige. Detail. Meister Arnt von Kalkar und Zwolle, Niederrhein, Deutschland, 1480-1485. Eiche, polychrome. Museum Schnu Tgen. Köln, Deutschland.
Cesare da Sesto (1477-1523). Italienischer Maler. Anbetung der Könige, 1516-1519. Bourbon-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cesare-da-sesto-1477-1523-italienischer-maler-anbetung-der-konige-1516-1519-bourbon-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image231217318.html
RMRC4T1A–Cesare da Sesto (1477-1523). Italienischer Maler. Anbetung der Könige, 1516-1519. Bourbon-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Alberto Durero / 'Anbetung der Könige', 1504, Öl auf Holz, 99 x 113,5 cm. Museum: GALLERIA DEGLI UFFIZIEN, FLORENCIA, ITALIA. ST. JOSEPH. JESUS. JESUSKIND. JUNGFRAU MARIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alberto-durero-anbetung-der-konige-1504-ol-auf-holz-99-x-1135-cm-museum-galleria-degli-uffizien-florencia-italia-st-joseph-jesus-jesuskind-jungfrau-maria-image630861182.html
RM2YJA5TE–Alberto Durero / 'Anbetung der Könige', 1504, Öl auf Holz, 99 x 113,5 cm. Museum: GALLERIA DEGLI UFFIZIEN, FLORENCIA, ITALIA. ST. JOSEPH. JESUS. JESUSKIND. JUNGFRAU MARIA.
Giandomenico Tiepolo (1727-1804). Italienischer Maler. Die Anbetung der Könige, 1753, Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giandomenico-tiepolo-1727-1804-italienischer-maler-die-anbetung-der-konige-1753-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image220377268.html
RMPPF1CM–Giandomenico Tiepolo (1727-1804). Italienischer Maler. Die Anbetung der Könige, 1753, Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Anbetung der Heiligen Drei Könige. Meister Arnt von Kalkar und Zwolle, Niederrhein, Deutschland, 1480-1485. Eiche, polychrome. Museum Schnu Tgen. Köln, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-meister-arnt-von-kalkar-und-zwolle-niederrhein-deutschland-1480-1485-eiche-polychrome-museum-schnu-tgen-koln-deutschland-image220337959.html
RMPPD78R–Anbetung der Heiligen Drei Könige. Meister Arnt von Kalkar und Zwolle, Niederrhein, Deutschland, 1480-1485. Eiche, polychrome. Museum Schnu Tgen. Köln, Deutschland.
Saint Raymond von Barbastro (1067-1126). Bischof von Roda-Barbastro. Reliefs des Grabes aus dem Leben der Heiligen Jungfrau: die Geburt Jesu und die Offenbarung. Detail. Im Jahr 1170 datiert. Krypta der Kathedrale von Saint Vincent. Roda de Isabena, Provinz Huesca, Aragón, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-raymond-von-barbastro-1067-1126-bischof-von-roda-barbastro-reliefs-des-grabes-aus-dem-leben-der-heiligen-jungfrau-die-geburt-jesu-und-die-offenbarung-detail-im-jahr-1170-datiert-krypta-der-kathedrale-von-saint-vincent-roda-de-isabena-provinz-huesca-aragn-spanien-image220326093.html
RMPPCM51–Saint Raymond von Barbastro (1067-1126). Bischof von Roda-Barbastro. Reliefs des Grabes aus dem Leben der Heiligen Jungfrau: die Geburt Jesu und die Offenbarung. Detail. Im Jahr 1170 datiert. Krypta der Kathedrale von Saint Vincent. Roda de Isabena, Provinz Huesca, Aragón, Spanien.
Antoni Gaudí Cornet (1852-1926). Spanischen Architekten. Basilika und Sühneopfer Kirche der Heiligen Familie. Krippe Fassade. 1894-1930. Portikus der Nächstenliebe. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Detail. Melchior bietet Gold. (1981-1982). Von Joachim Ros Bofarull (1906-1991). Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoni-gaud-cornet-1852-1926-spanischen-architekten-basilika-und-suhneopfer-kirche-der-heiligen-familie-krippe-fassade-1894-1930-portikus-der-nachstenliebe-anbetung-der-heiligen-drei-konige-detail-melchior-bietet-gold-1981-1982-von-joachim-ros-bofarull-1906-1991-barcelona-katalonien-spanien-image231213490.html
RMRC4K4J–Antoni Gaudí Cornet (1852-1926). Spanischen Architekten. Basilika und Sühneopfer Kirche der Heiligen Familie. Krippe Fassade. 1894-1930. Portikus der Nächstenliebe. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Detail. Melchior bietet Gold. (1981-1982). Von Joachim Ros Bofarull (1906-1991). Barcelona. Katalonien. Spanien.
Fra Angelico (1387-1455). Italienischen Renaissance-Maler. Die Verkündigung, 1425-1428. Die Predella zeigt die Geburt das Christkind. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-1387-1455-italienischen-renaissance-maler-die-verkundigung-1425-1428-die-predella-zeigt-die-geburt-das-christkind-prado-museum-madrid-spanien-image211084782.html
RMP7BMP6–Fra Angelico (1387-1455). Italienischen Renaissance-Maler. Die Verkündigung, 1425-1428. Die Predella zeigt die Geburt das Christkind. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Cristoforo Magnani (ca. 1550-1582). Italienischer Maler. Die Anbetung der Könige. Öl auf Leinwand, 1578. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-magnani-ca-1550-1582-italienischer-maler-die-anbetung-der-konige-ol-auf-leinwand-1578-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591228760.html
RM2W9TP8T–Cristoforo Magnani (ca. 1550-1582). Italienischer Maler. Die Anbetung der Könige. Öl auf Leinwand, 1578. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona Lombardei. Italien.
Jaume Huget / 'Altar aus der Königlichen Kapelle von Saint Agueda', 1465, auf Holz. Museum: Capilla Real De Santa Agueda, Barcelona. Autor: Jaume Huguet. JESUS. JUNGFRAU MARIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jaume-huget-altar-aus-der-koniglichen-kapelle-von-saint-agueda-1465-auf-holz-museum-capilla-real-de-santa-agueda-barcelona-autor-jaume-huguet-jesus-jungfrau-maria-image630861023.html
RM2YJA5JR–Jaume Huget / 'Altar aus der Königlichen Kapelle von Saint Agueda', 1465, auf Holz. Museum: Capilla Real De Santa Agueda, Barcelona. Autor: Jaume Huguet. JESUS. JUNGFRAU MARIA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten