Madonna und Kind mit dem Heiligen Johannes und vielleicht Marco und Brigida, 1594 Bernardo Castello (1557–1629) Genua, Italien ,italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-dem-heiligen-johannes-und-vielleicht-marco-und-brigida-1594-bernardo-castello-15571629-genua-italien-italienisch-image449497463.html
RM2H38AGR–Madonna und Kind mit dem Heiligen Johannes und vielleicht Marco und Brigida, 1594 Bernardo Castello (1557–1629) Genua, Italien ,italienisch,
Modello für Deckenfresko mit päpstlichen Wappen, Bernardo Castello, 1557 - 1629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modello-fur-deckenfresko-mit-papstlichen-wappen-bernardo-castello-1557-1629-162458865.html
RMKC8HX9–Modello für Deckenfresko mit päpstlichen Wappen, Bernardo Castello, 1557 - 1629
Bernardo Castello/"Evangelist steht in einer Nische". XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castelloevangelist-steht-in-einer-nische-xvi-jahrhundert-waschen-bleistift-grau-braune-tusche-auf-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image220262330.html
RMPP9PRP–Bernardo Castello/"Evangelist steht in einer Nische". XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Skizzen der Sitzenden Krieger, verschiedene Figuren, 1585/95, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Feder und Tinte, braun auf braun getönten Bütten, 144 x 113 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-der-sitzenden-krieger-verschiedene-figuren-158595-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-italien-feder-und-tinte-braun-auf-braun-getonten-butten-144-x-113-mm-image328656760.html
RM2A2KH1C–Skizzen der Sitzenden Krieger, verschiedene Figuren, 1585/95, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Feder und Tinte, braun auf braun getönten Bütten, 144 x 113 mm
Portrait von Bernardo Castello, Italienisch manieristischen Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-bernardo-castello-italienisch-manieristischen-maler-1557-1629-bernard-castelli-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241680018.html
RMT15D96–Portrait von Bernardo Castello, Italienisch manieristischen Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Buchen Sie frontispiz des Dritten illustrierten Ausgabe der Gerusalemme Liberata" von Torquato Tasso. 1617. Bernardo Castello, Frontespizio della terza Edizione illustrata della Gerusalemme Liberata, 1617 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchen-sie-frontispiz-des-dritten-illustrierten-ausgabe-der-gerusalemme-liberata-von-torquato-tasso-1617-bernardo-castello-frontespizio-della-terza-edizione-illustrata-della-gerusalemme-liberata-1617-image184914109.html
RMMMRFR9–Buchen Sie frontispiz des Dritten illustrierten Ausgabe der Gerusalemme Liberata" von Torquato Tasso. 1617. Bernardo Castello, Frontespizio della terza Edizione illustrata della Gerusalemme Liberata, 1617
Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten - Walters 371929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-castello-die-anbetung-der-hirten-walters-371929-166020200.html
RMKJ2TCT–Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten - Walters 371929
Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten - Walters 371929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardo-castello-die-anbetung-der-hirten-walters-371929-132603673.html
RMHKMH9D–Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten - Walters 371929
Bernardo Castello - Die reuige Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-die-reuige-magdalena-image218357706.html
RMPK71DE–Bernardo Castello - Die reuige Magdalena.
Geburt von Bernardo Castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-von-bernardo-castello-image563720271.html
RM2RN3JXR–Geburt von Bernardo Castello
Mucius Scaevola; 17. Jahrhundert zu Bernardo Castello, Mucius Scaevola, 17. Jahrhundert zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mucius-scaevola-17-jahrhundert-zu-bernardo-castello-mucius-scaevola-17-jahrhundert-zugeschrieben-image335758879.html
RM2AE73TF–Mucius Scaevola; 17. Jahrhundert zu Bernardo Castello, Mucius Scaevola, 17. Jahrhundert zugeschrieben
Von Modello inspirierte Kunst für Deckenfresko mit päpstischem Wappen, 1557–1629, Stift und brauner Tinte, Pinsel und brauner Wasch, weiß hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf blauem Papier; in schwarzer Kreide quadratisch, 12 11/16 x 6 1/8 Zoll (32,3 x 15,6 cm), Zeichnungen, Bernardo Castello (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-modello-inspirierte-kunst-fur-deckenfresko-mit-papstischem-wappen-15571629-stift-und-brauner-tinte-pinsel-und-brauner-wasch-weiss-hervorgehoben-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-in-schwarzer-kreide-quadratisch-12-1116-x-6-18-zoll-323-x-156-cm-zeichnungen-bernardo-castello-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947847.html
RF2HW52KK–Von Modello inspirierte Kunst für Deckenfresko mit päpstischem Wappen, 1557–1629, Stift und brauner Tinte, Pinsel und brauner Wasch, weiß hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, auf blauem Papier; in schwarzer Kreide quadratisch, 12 11/16 x 6 1/8 Zoll (32,3 x 15,6 cm), Zeichnungen, Bernardo Castello (Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Horsemen on the Shore, 1615/20. Bernardo Castello oder seinem Kreis zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horsemen-on-the-shore-161520-bernardo-castello-oder-seinem-kreis-zugeschrieben-image491542099.html
RM2KFKJXY–Horsemen on the Shore, 1615/20. Bernardo Castello oder seinem Kreis zugeschrieben.
Flagellierung, 1515-1520. Gemälde, die einem der Kollaborateure des Kreises des italienischen Malers Bernardo Zenale (ca. 1460–1526) zugeschrieben werden. Öl auf Holzplatte (80 x 60 cm). Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flagellierung-1515-1520-gemalde-die-einem-der-kollaborateure-des-kreises-des-italienischen-malers-bernardo-zenale-ca-14601526-zugeschrieben-werden-ol-auf-holzplatte-80-x-60-cm-pinacoteca-castello-sforzesco-mailand-italien-image621494489.html
RM2Y33EFN–Flagellierung, 1515-1520. Gemälde, die einem der Kollaborateure des Kreises des italienischen Malers Bernardo Zenale (ca. 1460–1526) zugeschrieben werden. Öl auf Holzplatte (80 x 60 cm). Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien.
Das Mitgefühl - Öl auf Leinwand - Bernardo Castello - 1580 - Piacenza, Italien, Kirche des heiligen Franziskus von Assisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mitgefuhl-ol-auf-leinwand-bernardo-castello-1580-piacenza-italien-kirche-des-heiligen-franziskus-von-assisi-image466231739.html
RF2J2EK9F–Das Mitgefühl - Öl auf Leinwand - Bernardo Castello - 1580 - Piacenza, Italien, Kirche des heiligen Franziskus von Assisi
Modell für Deckenfresko mit päpstischem Wappen 1557–1629 Bernardo Castello Italienisch. Modell für Deckenfresko mit päpstliches Wappen 335653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-fur-deckenfresko-mit-papstischem-wappen-15571629-bernardo-castello-italienisch-modell-fur-deckenfresko-mit-papstliches-wappen-335653-image458569232.html
RM2HJ1HMG–Modell für Deckenfresko mit päpstischem Wappen 1557–1629 Bernardo Castello Italienisch. Modell für Deckenfresko mit päpstliches Wappen 335653
San Luigi venera la Croce - St. Louis verehrt das Kreuz von Giovanni Bernardo Carbone 1624-1766 die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-luigi-venera-la-croce-st-louis-verehrt-das-kreuz-von-giovanni-bernardo-carbone-1624-1766-die-basilika-della-santissima-annunziata-del-vastato-ist-eine-katholische-kathedrale-in-genua-italien-italienisch-dekoration-beschaftigt-die-grossen-barocken-studios-und-kunstler-in-genua-im-17th-jahrhundert-image454903785.html
RM2HC2JBN–San Luigi venera la Croce - St. Louis verehrt das Kreuz von Giovanni Bernardo Carbone 1624-1766 die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert.
Bernardo Castello Antique Reitkampf (liegendes Oval). Kreide, Bleistiel, Feder, lavt, hoch mit weißem Deck, auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-antique-reitkampf-liegendes-oval-kreide-bleistiel-feder-lavt-hoch-mit-weissem-deck-auf-blauem-papier-image572684257.html
RM2T7M0H5–Bernardo Castello Antique Reitkampf (liegendes Oval). Kreide, Bleistiel, Feder, lavt, hoch mit weißem Deck, auf blauem Papier
Skizzen des sitzenden Kriegers, verschiedene Figuren, 1585/95, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und braune Tinte, auf braun getöntem Laienpapier, 144 x 113 mm, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-des-sitzenden-kriegers-verschiedene-figuren-158595-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-italien-stift-und-braune-tinte-auf-braun-getontem-laienpapier-144-x-113-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349741713.html
RF2B9033D–Skizzen des sitzenden Kriegers, verschiedene Figuren, 1585/95, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und braune Tinte, auf braun getöntem Laienpapier, 144 x 113 mm, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Trento, Italien, der Eingang zum Castello del Buonconsiglio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trento-italien-der-eingang-zum-castello-del-buonconsiglio-85710516.html
RMEYCCHT–Trento, Italien, der Eingang zum Castello del Buonconsiglio
Design für die Decke. Verfasser der Stellungnahme: Perino Del Vaga. Verfasser der Stellungnahme: Bernardo Castello (zugeschrieben). Datierung: 1511 - 1629. Maße: H 523 mm x B 307 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-decke-verfasser-der-stellungnahme-perino-del-vaga-verfasser-der-stellungnahme-bernardo-castello-zugeschrieben-datierung-1511-1629-masse-h-523-mm-x-b-307-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232948606.html
RMREYM92–Design für die Decke. Verfasser der Stellungnahme: Perino Del Vaga. Verfasser der Stellungnahme: Bernardo Castello (zugeschrieben). Datierung: 1511 - 1629. Maße: H 523 mm x B 307 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Salomo und die Königin von Saba (recto), Skizze der Königin von Saba (verso), 1590/99, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten (Recto und verso), 130 x 430 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salomo-und-die-konigin-von-saba-recto-skizze-der-konigin-von-saba-verso-159099-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-italien-stift-und-eisengallustinte-tinte-auf-elfenbein-butten-recto-und-verso-130-x-430-mm-image328624595.html
RM2A2J40K–Salomo und die Königin von Saba (recto), Skizze der Königin von Saba (verso), 1590/99, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten (Recto und verso), 130 x 430 mm
Pesche - Ruderi del castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesche-ruderi-del-castello-image368681083.html
RF2CBPTDF–Pesche - Ruderi del castello
37.1929 Bernardo Castello (Italienisch, 1557-1629). "Die Anbetung der Hirten", 1582, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1929): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten - Walters 371929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/371929-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-die-anbetung-der-hirten-1582-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-371929-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-bernardo-castello-die-anbetung-der-hirten-walters-371929-image184914091.html
RMMMRFPK–37.1929 Bernardo Castello (Italienisch, 1557-1629). "Die Anbetung der Hirten", 1582, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.1929): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten - Walters 371929
Frontespizio della Terza Edizione Illustrata Bernardo Castello della Gerusalemme Liberata, 1617 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frontespizio-della-terza-edizione-illustrata-bernardo-castello-della-gerusalemme-liberata-1617-132613902.html
RMHKN2AP–Frontespizio della Terza Edizione Illustrata Bernardo Castello della Gerusalemme Liberata, 1617
Bernardo Castello, Frontespizio della terza Edizione illustrata della Gerusalemme Liberata, 1617. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-frontespizio-della-terza-edizione-illustrata-della-gerusalemme-liberata-1617-image218357707.html
RMPK71DF–Bernardo Castello, Frontespizio della terza Edizione illustrata della Gerusalemme Liberata, 1617.
Our Lady of the Snow 1610 von Bernardo Castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/our-lady-of-the-snow-1610-von-bernardo-castello-image563720269.html
RM2RN3JXN–Our Lady of the Snow 1610 von Bernardo Castello
Bernardo Castello. Skizzen der Sitzenden Krieger, verschiedene Figuren. 1585 - 1595. Italien. Feder und Tinte braun, braun-Bütten getönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-skizzen-der-sitzenden-krieger-verschiedene-figuren-1585-1595-italien-feder-und-tinte-braun-braun-butten-getont-image337928245.html
RM2AHNXWW–Bernardo Castello. Skizzen der Sitzenden Krieger, verschiedene Figuren. 1585 - 1595. Italien. Feder und Tinte braun, braun-Bütten getönt
Die Guistini-Kapelle in Santa Maria Sopra Minerva in Rom mit Bernardo Castellos Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-guistini-kapelle-in-santa-maria-sopra-minerva-in-rom-mit-bernardo-castellos-malerei-82681777.html
RMEPEDCH–Die Guistini-Kapelle in Santa Maria Sopra Minerva in Rom mit Bernardo Castellos Malerei.
Zwei Frauen auf Wolken, ziehen eine Last, n.d. Kreis Bernardo Castello. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-auf-wolken-ziehen-eine-last-nd-kreis-bernardo-castello-image491540127.html
RM2KFKGCF–Zwei Frauen auf Wolken, ziehen eine Last, n.d. Kreis Bernardo Castello.
Flagellierung, 1515-1520. Gemälde, die einem der Kollaborateure des Kreises des italienischen Malers Bernardo Zenale (ca. 1460–1526) zugeschrieben werden. Öl auf Holzplatte (80 x 60 cm). Details. Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flagellierung-1515-1520-gemalde-die-einem-der-kollaborateure-des-kreises-des-italienischen-malers-bernardo-zenale-ca-14601526-zugeschrieben-werden-ol-auf-holzplatte-80-x-60-cm-details-pinacoteca-castello-sforzesco-mailand-italien-image621494471.html
RM2Y33EF3–Flagellierung, 1515-1520. Gemälde, die einem der Kollaborateure des Kreises des italienischen Malers Bernardo Zenale (ca. 1460–1526) zugeschrieben werden. Öl auf Holzplatte (80 x 60 cm). Details. Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien.
Leipzig, Deutschland. Oktober 2023. Bernardo Silva (Manchester City) Mitte, Castello Lukeba (RB Leipzig) Re. Und Janis Blaswich (Torwart, RB Leipzig) li. RB Leipzig gegen Manchester City, Fussball, Champions League, Vorrunde, 2. Spieltag, Saison 2023/2024, 04.10.2023 Foto: Eibner-Pressefoto/Bert Harzer Credit: dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-oktober-2023-bernardo-silva-manchester-city-mitte-castello-lukeba-rb-leipzig-re-und-janis-blaswich-torwart-rb-leipzig-li-rb-leipzig-gegen-manchester-city-fussball-champions-league-vorrunde-2-spieltag-saison-20232024-04102023-foto-eibner-pressefotobert-harzer-credit-dpaalamy-live-news-image568094571.html
RM2T06XBR–Leipzig, Deutschland. Oktober 2023. Bernardo Silva (Manchester City) Mitte, Castello Lukeba (RB Leipzig) Re. Und Janis Blaswich (Torwart, RB Leipzig) li. RB Leipzig gegen Manchester City, Fussball, Champions League, Vorrunde, 2. Spieltag, Saison 2023/2024, 04.10.2023 Foto: Eibner-Pressefoto/Bert Harzer Credit: dpa/Alamy Live News
Vorderansicht der Kapelle der Madonna del Carmine und San Biagio neben dem Schloss. Kapelle dem berühmten Architekten Vittone zugeschrieben und eingebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderansicht-der-kapelle-der-madonna-del-carmine-und-san-biagio-neben-dem-schloss-kapelle-dem-beruhmten-architekten-vittone-zugeschrieben-und-eingebaut-image484979464.html
RF2K50M74–Vorderansicht der Kapelle der Madonna del Carmine und San Biagio neben dem Schloss. Kapelle dem berühmten Architekten Vittone zugeschrieben und eingebaut
Schloss Donnafugata, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-donnafugata-sizilien-image504045009.html
RF2M816FD–Schloss Donnafugata, Sizilien
Flagellazione - olio su tavola - ambito di Bernardo Zenale - 1520 - Mailand, Pinacoteca del Castello Sforzesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flagellazione-olio-su-tavola-ambito-di-bernardo-zenale-1520-mailand-pinacoteca-del-castello-sforzesco-image503257276.html
RF2M6N9P4–Flagellazione - olio su tavola - ambito di Bernardo Zenale - 1520 - Mailand, Pinacoteca del Castello Sforzesco
Portet van Bernardo Castello, 1745 Print Print ist Teil eines Albums. Buchdruck/Gravur historischer Personen aus Papier. Porträt, Selbstporträt des Malers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portet-van-bernardo-castello-1745-print-print-ist-teil-eines-albums-buchdruckgravur-historischer-personen-aus-papier-portrat-selbstportrat-des-malers-image594111930.html
RM2WEG3R6–Portet van Bernardo Castello, 1745 Print Print ist Teil eines Albums. Buchdruck/Gravur historischer Personen aus Papier. Porträt, Selbstporträt des Malers
Solomon und die Königin von Sheba (recto), Skizze der Königin von Sheba (verso), 1590/99, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und Eisengall-Tinte auf elfenbeinfarbenem Laienpapier (recto und verso), 130 x 430 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solomon-und-die-konigin-von-sheba-recto-skizze-der-konigin-von-sheba-verso-159099-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-italien-stift-und-eisengall-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-recto-und-verso-130-x-430-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684884.html
RF2B8WEHT–Solomon und die Königin von Sheba (recto), Skizze der Königin von Sheba (verso), 1590/99, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und Eisengall-Tinte auf elfenbeinfarbenem Laienpapier (recto und verso), 130 x 430 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Trento, Italien, der Eingang zum Castello del Buonconsiglio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trento-italien-der-eingang-zum-castello-del-buonconsiglio-86785048.html
RMF15B60–Trento, Italien, der Eingang zum Castello del Buonconsiglio
Bernardo Castello/' Römische Kaiser empfangen und Abgesandter'. XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, Bleistift, Rötel, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-romische-kaiser-empfangen-und-abgesandter-xvi-jahrhundert-waschen-bleistift-bleistift-rotel-grau-braune-tusche-auf-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image220262904.html
RMPP9RG8–Bernardo Castello/' Römische Kaiser empfangen und Abgesandter'. XVI Jahrhundert. Waschen, Bleistift, Bleistift, Rötel, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Bernardo Castello, Die Flagellation, n.d., Stift und braune Tinte, braune Wäsche über schwarze Kreide auf Papier, 7 3/8 Zoll x 5 3/8 Zoll (18,7 cm x 13,7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-die-flagellation-nd-stift-und-braune-tinte-braune-wasche-uber-schwarze-kreide-auf-papier-7-38-zoll-x-5-38-zoll-187-cm-x-137-cm-image344469035.html
RM2B0BWNF–Bernardo Castello, Die Flagellation, n.d., Stift und braune Tinte, braune Wäsche über schwarze Kreide auf Papier, 7 3/8 Zoll x 5 3/8 Zoll (18,7 cm x 13,7 cm)
Pesche - Scorcio del castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesche-scorcio-del-castello-image368681175.html
RF2CBPTGR–Pesche - Scorcio del castello
. Русский: Бернардо Кастелло. Портрет Бенедетто Джустиниани (1554-1621), кардинала. 1582. Bernardo Castello (1557 - 1629) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1557 vom 4. Oktober 1629 Ort der Geburt / Todes Albaro Genua Arbeitsort Genua, Ligurien Authority control: Q 2345205 VIAF:?:? ISNI 37034807 0000 0000 6634 5889 ULAN:?? n 500005056 LCCN: 86812994 NLA:? 35648590 WorldCat Benedetto Giustiniani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1554-1621-1582-bernardo-castello-1557-1629-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1557-vom-4-oktober-1629-ort-der-geburt-todes-albaro-genua-arbeitsort-genua-ligurien-authority-control-q-2345205-viaf-isni-37034807-0000-0000-6634-5889-ulan-n-500005056-lccn-86812994-nla-35648590-worldcat-benedetto-giustiniani-image184913202.html
RMMMREJX–. Русский: Бернардо Кастелло. Портрет Бенедетто Джустиниани (1554-1621), кардинала. 1582. Bernardo Castello (1557 - 1629) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1557 vom 4. Oktober 1629 Ort der Geburt / Todes Albaro Genua Arbeitsort Genua, Ligurien Authority control: Q 2345205 VIAF:?:? ISNI 37034807 0000 0000 6634 5889 ULAN:?? n 500005056 LCCN: 86812994 NLA:? 35648590 WorldCat Benedetto Giustiniani
Prozession zum Ölberg Castello, Bernardo 1557 - 1629 Zeichnung genuesischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mary Newcome Schleier, Nr. 43, C 27883, 2004 Prozession zum Ölberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozession-zum-olberg-castello-bernardo-1557-1629-zeichnung-genuesischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mary-newcome-schleier-nr-43-c-27883-2004-prozession-zum-olberg-image613410515.html
RM2XHY7AB–Prozession zum Ölberg Castello, Bernardo 1557 - 1629 Zeichnung genuesischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mary Newcome Schleier, Nr. 43, C 27883, 2004 Prozession zum Ölberg
. Gazette des beaux-Arts . du Schidone, et un Enlèvement de Ganymède, au Crayon noir, deiNiccolè deir Abbate. Écoles génoise et napolitaine. – De ces deux écoles jai bien peu dechose à dire. Dans la première, il y a sept dessins de Luca Cambiasoet un dessin de Bernardo Castello, ce qui me touche peu ; dans la seconde,trois dessins absurdes du xvin siècle, inQigés au vieux maître napolitainBuono di Buoni ; une composition au lavis, Le Temps enlevant la Vérité^de Luca Giordano; deux têtes de vieillard, à la sanguine, de SalvatorRosa; et huit dessins assez curieux, neuf en y comprenant le n 1184po Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-des-beaux-arts-du-schidone-et-un-enlvement-de-ganymde-au-crayon-noir-deiniccol-deir-abbate-coles-gnoise-et-napolitaine-de-ces-deux-coles-jai-bien-peu-dechose-dire-dans-la-premire-il-y-a-sept-dessins-de-luca-cambiasoet-un-dessin-de-bernardo-castello-ce-qui-me-touche-peu-dans-la-secondetrois-dessins-absurdes-du-xvin-sicle-inqigs-au-vieux-matre-napolitainbuono-di-buoni-une-composition-au-lavis-le-temps-enlevant-la-vritde-luca-giordano-deux-ttes-de-vieillard-la-sanguine-de-salvatorrosa-et-huit-dessins-assez-curieux-neuf-en-y-comprenant-le-n-1184po-image369977591.html
RM2CDWX5B–. Gazette des beaux-Arts . du Schidone, et un Enlèvement de Ganymède, au Crayon noir, deiNiccolè deir Abbate. Écoles génoise et napolitaine. – De ces deux écoles jai bien peu dechose à dire. Dans la première, il y a sept dessins de Luca Cambiasoet un dessin de Bernardo Castello, ce qui me touche peu ; dans la seconde,trois dessins absurdes du xvin siècle, inQigés au vieux maître napolitainBuono di Buoni ; une composition au lavis, Le Temps enlevant la Vérité^de Luca Giordano; deux têtes de vieillard, à la sanguine, de SalvatorRosa; et huit dessins assez curieux, neuf en y comprenant le n 1184po
Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-die-anbetung-der-hirten-image597649615.html
RM2WM9853–Bernardo Castello - die Anbetung der Hirten
Anbetung der Hirten 1609 durch Bernardo Castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-hirten-1609-durch-bernardo-castello-image563720268.html
RM2RN3JXM–Anbetung der Hirten 1609 durch Bernardo Castello
Bernardo Castello. Salomo und die Königin von Saba (recto); Skizze der Königin von Saba (verso). 1590 - 1599. Italien. Stift und eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten (Recto und verso) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-salomo-und-die-konigin-von-saba-recto-skizze-der-konigin-von-saba-verso-1590-1599-italien-stift-und-eisengallustinte-tinte-auf-elfenbein-butten-recto-und-verso-image337926875.html
RM2AHNW4Y–Bernardo Castello. Salomo und die Königin von Saba (recto); Skizze der Königin von Saba (verso). 1590 - 1599. Italien. Stift und eisengallustinte Tinte auf Elfenbein Bütten (Recto und verso)
Kaiser Karl der große (747–814) mit dem Adler seines Reiches, der von einem exotisch gekleideten Standardträger in Puffärmeln und blauen Leggings hochgehalten wird (links). Ein weiterer Standard mit den französischen Lilien auf blauem Hintergrund ist auf der rechten Seite. Karl der große thront über einer Reihe von Bischöfen von Trient, die vor 1000 n. Chr. geweiht wurden. Fresko von Marchello Fogolino (ca. 1484–1558) an einer Außenmauer des Castello del Buonconsiglio, der Burg in Trient, Trentino-Südtirol, Italien. Das Gemälde wurde um 1535 von Barbardo Cles, Fürstbischof von Trient von 1514 bis 1539 in Auftrag gegeben: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-karl-der-grosse-747814-mit-dem-adler-seines-reiches-der-von-einem-exotisch-gekleideten-standardtrager-in-puffarmeln-und-blauen-leggings-hochgehalten-wird-links-ein-weiterer-standard-mit-den-franzosischen-lilien-auf-blauem-hintergrund-ist-auf-der-rechten-seite-karl-der-grosse-thront-uber-einer-reihe-von-bischofen-von-trient-die-vor-1000-n-chr-geweiht-wurden-fresko-von-marchello-fogolino-ca-14841558-an-einer-aussenmauer-des-castello-del-buonconsiglio-der-burg-in-trient-trentino-sudtirol-italien-das-gemalde-wurde-um-1535-von-barbardo-cles-furstbischof-von-trient-von-1514-bis-1539-in-auftrag-gegeben-image620206683.html
RF2Y10RXK–Kaiser Karl der große (747–814) mit dem Adler seines Reiches, der von einem exotisch gekleideten Standardträger in Puffärmeln und blauen Leggings hochgehalten wird (links). Ein weiterer Standard mit den französischen Lilien auf blauem Hintergrund ist auf der rechten Seite. Karl der große thront über einer Reihe von Bischöfen von Trient, die vor 1000 n. Chr. geweiht wurden. Fresko von Marchello Fogolino (ca. 1484–1558) an einer Außenmauer des Castello del Buonconsiglio, der Burg in Trient, Trentino-Südtirol, Italien. Das Gemälde wurde um 1535 von Barbardo Cles, Fürstbischof von Trient von 1514 bis 1539 in Auftrag gegeben:
Castello Sforzesco in Mailand, 1744. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castello-sforzesco-in-mailand-1744-image186154522.html
RMMPT1YP–Castello Sforzesco in Mailand, 1744.
Satyr Maske flankiert von Füllhorn. Fresken aus der Renaissance im Palazzo Magno oder im Großen Palast, der ehemaligen Residenz der Bischöfe von Trient in Trient, Trentino-Südtirol, Italien. Der Palast wurde 1528 im Festungskomplex Castello del Buonconsiglio von Kardinal Bernardo Clesio oder Cles, Kanzler des Heiligen Römischen Reiches und Fürstbischof von 1514 - 1539, gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satyr-maske-flankiert-von-fullhorn-fresken-aus-der-renaissance-im-palazzo-magno-oder-im-grossen-palast-der-ehemaligen-residenz-der-bischofe-von-trient-in-trient-trentino-sudtirol-italien-der-palast-wurde-1528-im-festungskomplex-castello-del-buonconsiglio-von-kardinal-bernardo-clesio-oder-cles-kanzler-des-heiligen-romischen-reiches-und-furstbischof-von-1514-1539-gegrundet-image428898939.html
RF2FWP0Y7–Satyr Maske flankiert von Füllhorn. Fresken aus der Renaissance im Palazzo Magno oder im Großen Palast, der ehemaligen Residenz der Bischöfe von Trient in Trient, Trentino-Südtirol, Italien. Der Palast wurde 1528 im Festungskomplex Castello del Buonconsiglio von Kardinal Bernardo Clesio oder Cles, Kanzler des Heiligen Römischen Reiches und Fürstbischof von 1514 - 1539, gegründet.
Leipzig, Deutschland. Oktober 2023. Bernardo Silva (Manchester City) Re. Und Castello Lukeba (RB Leipzig) li. RB Leipzig gegen Manchester City, Fussball, Champions League, Vorrunde, 2. Spieltag, Saison 2023/2024, 04.10.2023 DFB/DFL-VORSCHRIFTEN VERBIETEN JEDE VERWENDUNG VON FOTOGRAFIEN ALS BILDSEQUENZEN UND/ODER QUASI-VIDEO Foto: Eibner-Pressefoto/Bert Harzer Credit: dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-oktober-2023-bernardo-silva-manchester-city-re-und-castello-lukeba-rb-leipzig-li-rb-leipzig-gegen-manchester-city-fussball-champions-league-vorrunde-2-spieltag-saison-20232024-04102023-dfbdfl-vorschriften-verbieten-jede-verwendung-von-fotografien-als-bildsequenzen-undoder-quasi-video-foto-eibner-pressefotobert-harzer-credit-dpaalamy-live-news-image568168221.html
RM2T0A8A5–Leipzig, Deutschland. Oktober 2023. Bernardo Silva (Manchester City) Re. Und Castello Lukeba (RB Leipzig) li. RB Leipzig gegen Manchester City, Fussball, Champions League, Vorrunde, 2. Spieltag, Saison 2023/2024, 04.10.2023 DFB/DFL-VORSCHRIFTEN VERBIETEN JEDE VERWENDUNG VON FOTOGRAFIEN ALS BILDSEQUENZEN UND/ODER QUASI-VIDEO Foto: Eibner-Pressefoto/Bert Harzer Credit: dpa/Alamy Live News
Eingangstür Eremo San Bernardo, die franziskanische Einsiedelei/Friary, der Heimat der Franziskaner von Renweal, Castello Sottano, Corleone, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangstur-eremo-san-bernardo-die-franziskanische-einsiedeleifriary-der-heimat-der-franziskaner-von-renweal-castello-sottano-corleone-image224376701.html
RMR116NH–Eingangstür Eremo San Bernardo, die franziskanische Einsiedelei/Friary, der Heimat der Franziskaner von Renweal, Castello Sottano, Corleone,
Schloss Donnafugata, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-donnafugata-sizilien-image504044710.html
RF2M8164P–Schloss Donnafugata, Sizilien
Italien, Mailand: Statue am Schloss Sforza, Pferd und Reiter, Reiter Grab, das Denkmal zu Bernardo Visconti von Bonino da Campione Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-mailand-statue-am-schloss-sforza-pferd-und-reiter-reiter-grab-das-denkmal-zu-bernardo-visconti-von-bonino-da-campione-image334175929.html
RM2ABK0PH–Italien, Mailand: Statue am Schloss Sforza, Pferd und Reiter, Reiter Grab, das Denkmal zu Bernardo Visconti von Bonino da Campione
Bernardo Castello Schlacht zwischen Christen und Sarazenen (Tasso, Gersalemme Liberata IX). Bleigriff; Feder; Kreide; laviert; rötliche Lecken; zweimal gefaltet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-schlacht-zwischen-christen-und-sarazenen-tasso-gersalemme-liberata-ix-bleigriff-feder-kreide-laviert-rotliche-lecken-zweimal-gefaltet-image572673979.html
RM2T7KFE3–Bernardo Castello Schlacht zwischen Christen und Sarazenen (Tasso, Gersalemme Liberata IX). Bleigriff; Feder; Kreide; laviert; rötliche Lecken; zweimal gefaltet
Zwei sitzende Könige Juda, Josiah und Hiskia, 1591, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und braune Tinte mit Pinsel und hellbrauner Wäsche, erhöht mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), auf blauem Papier, auf Elfenbeinwobpapier, 198 x 267 mm (max.), von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sitzende-konige-juda-josiah-und-hiskia-1591-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-italien-stift-und-braune-tinte-mit-pinsel-und-hellbrauner-wasche-erhoht-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-auf-blauem-papier-auf-elfenbeinwobpapier-198-x-267-mm-max-von-gibon-neu-vorstellbar-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684800.html
RF2B8WEET–Zwei sitzende Könige Juda, Josiah und Hiskia, 1591, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Stift und braune Tinte mit Pinsel und hellbrauner Wäsche, erhöht mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), auf blauem Papier, auf Elfenbeinwobpapier, 198 x 267 mm (max.), von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Trento, Italien, Besucher an einem Eingang des Castello del Buonconsiglio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trento-italien-besucher-an-einem-eingang-des-castello-del-buonconsiglio-85710491.html
RMEYCCGY–Trento, Italien, Besucher an einem Eingang des Castello del Buonconsiglio
Porträt von Bernardo Castello, italienischer manieristischer Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bernardo-castello-italienischer-manieristischer-maler-1557-1629-bernard-castelli-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359070811.html
RM2BT52DF–Porträt von Bernardo Castello, italienischer manieristischer Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Zwei Frauen auf die Wolken, zum Ziehen einer Last, 1614/24, Kreis von Bernardo Castello (Italienisch, Lazzaro Tavarone (Italienisch, 1556-1641), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide im Quadrat, 218 x 163 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-auf-die-wolken-zum-ziehen-einer-last-161424-kreis-von-bernardo-castello-italienisch-lazzaro-tavarone-italienisch-1556-1641-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-spuren-von-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-in-schwarzer-kreide-im-quadrat-218-x-163-mm-image328622827.html
RM2A2J1NF–Zwei Frauen auf die Wolken, zum Ziehen einer Last, 1614/24, Kreis von Bernardo Castello (Italienisch, Lazzaro Tavarone (Italienisch, 1556-1641), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Spuren von Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, in schwarzer Kreide im Quadrat, 218 x 163 mm
Pesche - Castello del borgo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesche-castello-del-borgo-image368680766.html
RF2CBPT26–Pesche - Castello del borgo
N/A. Castello Sforzesco (Milano) Ansicht im XVIII Jahrhundert. Vor 1800. Bernardo Bellotto (1721 - 1780) Alternative Namen il Canaletto Beschreibung italienische Landschaft Maler, Grafiker und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 30. Januar 1721 17. November 1780 Ort der Geburt / Tod Venedig Warschau Arbeitsort Rom (1742 - 1744), Dresden (1747 - 1758), Wien (1758 - 1761), Dresden (1761-1764), Warschau (1764 - 1780) Kontrolle: Q 164688 VIAF: 61096 ISNI: 0000 0001 1735 5535 ULAN: 500028876 80045168 LCCN: n NLA: 35072176 WorldCat 281 Castello Sforzesco settecento Bernardo Bellotto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-castello-sforzesco-milano-ansicht-im-xviii-jahrhundert-vor-1800-bernardo-bellotto-1721-1780-alternative-namen-il-canaletto-beschreibung-italienische-landschaft-maler-grafiker-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-30-januar-1721-17-november-1780-ort-der-geburt-tod-venedig-warschau-arbeitsort-rom-1742-1744-dresden-1747-1758-wien-1758-1761-dresden-1761-1764-warschau-1764-1780-kontrolle-q-164688-viaf-61096-isni-0000-0001-1735-5535-ulan-500028876-80045168-lccn-n-nla-35072176-worldcat-281-castello-sforzesco-settecento-bernardo-bellotto-image210127316.html
RMP5T3F0–N/A. Castello Sforzesco (Milano) Ansicht im XVIII Jahrhundert. Vor 1800. Bernardo Bellotto (1721 - 1780) Alternative Namen il Canaletto Beschreibung italienische Landschaft Maler, Grafiker und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 30. Januar 1721 17. November 1780 Ort der Geburt / Tod Venedig Warschau Arbeitsort Rom (1742 - 1744), Dresden (1747 - 1758), Wien (1758 - 1761), Dresden (1761-1764), Warschau (1764 - 1780) Kontrolle: Q 164688 VIAF: 61096 ISNI: 0000 0001 1735 5535 ULAN: 500028876 80045168 LCCN: n NLA: 35072176 WorldCat 281 Castello Sforzesco settecento Bernardo Bellotto
Kunst inspiriert von Zeichnung für Buontalenti's Modell für die Fassade von S. Maria del Fiore von Florenz, 1589, Stift und braune Tinte, Pinsel mit braunen und blau-grünen Waschungen, Blatt: 16 1/2 x 15 Zoll (41,9 x 38,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Cigoli (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di Cigoli 1559–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnung-fur-buontalentis-modell-fur-die-fassade-von-s-maria-del-fiore-von-florenz-1589-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-braunen-und-blau-grunen-waschungen-blatt-16-12-x-15-zoll-419-x-381-cm-zeichnungen-zugeschrieben-cigoli-ludovico-cardi-italienisch-castello-di-cigoli-1559-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957441.html
RF2HW5EX9–Kunst inspiriert von Zeichnung für Buontalenti's Modell für die Fassade von S. Maria del Fiore von Florenz, 1589, Stift und braune Tinte, Pinsel mit braunen und blau-grünen Waschungen, Blatt: 16 1/2 x 15 Zoll (41,9 x 38,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Cigoli (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di Cigoli 1559–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Geburt Jesu die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-jesu-die-basilika-della-santissima-annunziata-del-vastato-ist-eine-katholische-kathedrale-in-genua-italien-italienisch-dekoration-beschaftigt-die-grossen-barocken-studios-und-kunstler-in-genua-im-17th-jahrhundert-image454903892.html
RM2HC2JFG–Die Geburt Jesu die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert.
Bernardo Castello, Optog bis Oliebjerget, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-optog-bis-oliebjerget-image632812396.html
RM2YNF2JM–Bernardo Castello, Optog bis Oliebjerget,
Anbetung der Hirten 1593 durch Bernardo Castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-hirten-1593-durch-bernardo-castello-image563720266.html
RM2RN3JXJ–Anbetung der Hirten 1593 durch Bernardo Castello
Bernardo Castello. Illustration zu Szene aus die Befreiung von Jerusalem (Gerusalemme Liberata). 1585 - 1590. Italien. Feder und Tinte Schwarz und Graphit, mit Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, Trinkgeld auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-illustration-zu-szene-aus-die-befreiung-von-jerusalem-gerusalemme-liberata-1585-1590-italien-feder-und-tinte-schwarz-und-graphit-mit-pinsel-und-braun-waschen-tan-butten-trinkgeld-auf-creme-butten-image337999482.html
RM2AHW5P2–Bernardo Castello. Illustration zu Szene aus die Befreiung von Jerusalem (Gerusalemme Liberata). 1585 - 1590. Italien. Feder und Tinte Schwarz und Graphit, mit Pinsel und Braun waschen, tan Bütten, Trinkgeld auf Creme Bütten
Milano. LA KESURKEZIONE - AFFRESCO NELLA CAPPELLA del Castello Sforzesco. 152 ITALIA ARTISTICA Mantegna nella collezione Scotti, in Corso Venezia, e le decorazioni dei Chiostri edei pilastri in Santa Maria delle Grazie, tutte a Milano, oltre qualche Oper fuori. Lafigura artistica del Sozio di Bernardo Butinone, lo Zenale, è Männer facilmente precisa - Galle pel fatto che nessuna Oper sua Sicura mostrarsi, né può Il Trittico di S. 00 -. V. POPPA: MARTIRIO DI S. SEBASTIANO (R. PINACOTECA DI BKERA). brogio Presso la sagrestia è Ben certo Gli appartenga Tanto appare unhöflich e povero, nonostante che il Caf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milano-la-kesurkezione-affresco-nella-cappella-del-castello-sforzesco-152-italia-artistica-mantegna-nella-collezione-scotti-in-corso-venezia-e-le-decorazioni-dei-chiostri-edei-pilastri-in-santa-maria-delle-grazie-tutte-a-milano-oltre-qualche-oper-fuori-lafigura-artistica-del-sozio-di-bernardo-butinone-lo-zenale-manner-facilmente-precisa-galle-pel-fatto-che-nessuna-oper-sua-sicura-mostrarsi-n-pu-il-trittico-di-s-00-v-poppa-martirio-di-s-sebastiano-r-pinacoteca-di-bkera-brogio-presso-la-sagrestia-ben-certo-gli-appartenga-tanto-appare-unhoflich-e-povero-nonostante-che-il-caf-image339326713.html
RM2AM1JK5–Milano. LA KESURKEZIONE - AFFRESCO NELLA CAPPELLA del Castello Sforzesco. 152 ITALIA ARTISTICA Mantegna nella collezione Scotti, in Corso Venezia, e le decorazioni dei Chiostri edei pilastri in Santa Maria delle Grazie, tutte a Milano, oltre qualche Oper fuori. Lafigura artistica del Sozio di Bernardo Butinone, lo Zenale, è Männer facilmente precisa - Galle pel fatto che nessuna Oper sua Sicura mostrarsi, né può Il Trittico di S. 00 -. V. POPPA: MARTIRIO DI S. SEBASTIANO (R. PINACOTECA DI BKERA). brogio Presso la sagrestia è Ben certo Gli appartenga Tanto appare unhöflich e povero, nonostante che il Caf
Catino con fiori, c1635-1640. Gefunden in der Sammlung der Collezione Michelangelo Poletti, Castello di San Martino, Soverzano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catino-con-fiori-c1635-1640-gefunden-in-der-sammlung-der-collezione-michelangelo-poletti-castello-di-san-martino-soverzano-image617196282.html
RM2XT3M4A–Catino con fiori, c1635-1640. Gefunden in der Sammlung der Collezione Michelangelo Poletti, Castello di San Martino, Soverzano.
Fresko aus Satyr-Maske aus der Renaissance zwischen Füllhorn an der Wand des Magno-Palazzo oder des Großen Palastes, ehemalige Residenz der Bischöfe von Trient in Trient, Trentino-Südtirol, Italien. Der Palast wurde 1528 im Festungskomplex Castello del Buonconsiglio von Kardinal Bernardo Clesio oder Cles, dem Kanzler des Heiligen Römischen Reiches und Fürstbischof von 1514 bis 39, gegründet. Das dekorative Schema verbindet mythologische Motive mit historischen Szenen und kaiserlichen Motiven wie den Waffen und Porträts habsburgischer Kaiser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-aus-satyr-maske-aus-der-renaissance-zwischen-fullhorn-an-der-wand-des-magno-palazzo-oder-des-grossen-palastes-ehemalige-residenz-der-bischofe-von-trient-in-trient-trentino-sudtirol-italien-der-palast-wurde-1528-im-festungskomplex-castello-del-buonconsiglio-von-kardinal-bernardo-clesio-oder-cles-dem-kanzler-des-heiligen-romischen-reiches-und-furstbischof-von-1514-bis-39-gegrundet-das-dekorative-schema-verbindet-mythologische-motive-mit-historischen-szenen-und-kaiserlichen-motiven-wie-den-waffen-und-portrats-habsburgischer-kaiser-image428902801.html
RF2FWP5W5–Fresko aus Satyr-Maske aus der Renaissance zwischen Füllhorn an der Wand des Magno-Palazzo oder des Großen Palastes, ehemalige Residenz der Bischöfe von Trient in Trient, Trentino-Südtirol, Italien. Der Palast wurde 1528 im Festungskomplex Castello del Buonconsiglio von Kardinal Bernardo Clesio oder Cles, dem Kanzler des Heiligen Römischen Reiches und Fürstbischof von 1514 bis 39, gegründet. Das dekorative Schema verbindet mythologische Motive mit historischen Szenen und kaiserlichen Motiven wie den Waffen und Porträts habsburgischer Kaiser.
Leipzig, Deutschland. Oktober 2023. Bernardo Silva (Manchester City) Re. Und Castello Lukeba (RB Leipzig) li. RB Leipzig gegen Manchester City, Fussball, Champions League, Vorrunde, 2. Spieltag, Saison 2023/2024, 04.10.2023 DFB/DFL-VORSCHRIFTEN VERBIETEN JEDE VERWENDUNG VON FOTOGRAFIEN ALS BILDSEQUENZEN UND/ODER QUASI-VIDEO Foto: Eibner-Pressefoto/Bert Harzer Credit: dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-oktober-2023-bernardo-silva-manchester-city-re-und-castello-lukeba-rb-leipzig-li-rb-leipzig-gegen-manchester-city-fussball-champions-league-vorrunde-2-spieltag-saison-20232024-04102023-dfbdfl-vorschriften-verbieten-jede-verwendung-von-fotografien-als-bildsequenzen-undoder-quasi-video-foto-eibner-pressefotobert-harzer-credit-dpaalamy-live-news-image568168165.html
RM2T0A885–Leipzig, Deutschland. Oktober 2023. Bernardo Silva (Manchester City) Re. Und Castello Lukeba (RB Leipzig) li. RB Leipzig gegen Manchester City, Fussball, Champions League, Vorrunde, 2. Spieltag, Saison 2023/2024, 04.10.2023 DFB/DFL-VORSCHRIFTEN VERBIETEN JEDE VERWENDUNG VON FOTOGRAFIEN ALS BILDSEQUENZEN UND/ODER QUASI-VIDEO Foto: Eibner-Pressefoto/Bert Harzer Credit: dpa/Alamy Live News
Pfad, der bis zu den Eremo San Bernardo, die franziskanische Einsiedelei/Friary, der Heimat der Franziskaner von Renweal, Castello Sottano, Corleone, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfad-der-bis-zu-den-eremo-san-bernardo-die-franziskanische-einsiedeleifriary-der-heimat-der-franziskaner-von-renweal-castello-sottano-corleone-image224376672.html
RMR116MG–Pfad, der bis zu den Eremo San Bernardo, die franziskanische Einsiedelei/Friary, der Heimat der Franziskaner von Renweal, Castello Sottano, Corleone,
Schloss Donnafugata, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-donnafugata-sizilien-image504044831.html
RF2M81693–Schloss Donnafugata, Sizilien
Neben dem Schloss befindet sich die Kapelle der Madonna del Carmine und von San Biagio, die dem berühmten Architekten Vittone zugeschrieben wird und 1757 von der erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neben-dem-schloss-befindet-sich-die-kapelle-der-madonna-del-carmine-und-von-san-biagio-die-dem-beruhmten-architekten-vittone-zugeschrieben-wird-und-1757-von-der-erbaut-wurde-image484159026.html
RF2K3K9NP–Neben dem Schloss befindet sich die Kapelle der Madonna del Carmine und von San Biagio, die dem berühmten Architekten Vittone zugeschrieben wird und 1757 von der erbaut wurde
Bernardo Castello Argilano tötet die Seiten von Solimans, Lesbino; in Ruhm, St. Michael verkauft die bösen Dämonen. Kreide; Feder; grau gewaschen; weiß gewachsen; die obere Ecke rechts abgerissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-argilano-totet-die-seiten-von-solimans-lesbino-in-ruhm-st-michael-verkauft-die-bosen-damonen-kreide-feder-grau-gewaschen-weiss-gewachsen-die-obere-ecke-rechts-abgerissen-image572674010.html
RM2T7KFF6–Bernardo Castello Argilano tötet die Seiten von Solimans, Lesbino; in Ruhm, St. Michael verkauft die bösen Dämonen. Kreide; Feder; grau gewaschen; weiß gewachsen; die obere Ecke rechts abgerissen
Castel Cles bei Sonnenaufgang, Cles, Val di Non, Trient, Trentino-Südtirol, Italien, Südeuropa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castel-cles-bei-sonnenaufgang-cles-val-di-non-trient-trentino-sudtirol-italien-sudeuropa-image359932967.html
RF2BWGA4R–Castel Cles bei Sonnenaufgang, Cles, Val di Non, Trient, Trentino-Südtirol, Italien, Südeuropa
Trento, Italien, mit Blick auf das Castello del Buonconsiglio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trento-italien-mit-blick-auf-das-castello-del-buonconsiglio-86785029.html
RMF15B59–Trento, Italien, mit Blick auf das Castello del Buonconsiglio
Mucius Scaevola. Vom: 17. Maße: gesamt: 18,5 x 26 cm (7 5/16 x 10 1/4 in.). Medium: sepia Tinte mit grauen Waschen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Bernardo Castello zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mucius-scaevola-vom-17-masse-gesamt-185-x-26-cm-7-516-x-10-14-in-medium-sepia-tinte-mit-grauen-waschen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-bernardo-castello-zugeschrieben-image225818744.html
RMR3AX34–Mucius Scaevola. Vom: 17. Maße: gesamt: 18,5 x 26 cm (7 5/16 x 10 1/4 in.). Medium: sepia Tinte mit grauen Waschen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Bernardo Castello zugeschrieben.
Zwei Sitzen der Könige Juda's, und Hiskia, Josia 1591, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Feder und Tinte braun mit Pinsel und Hellbraunen waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), auf blauem Papier, legte auf Elfenbein webte Papier, 198 x 267 mm (max. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sitzen-der-konige-judas-und-hiskia-josia-1591-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-hellbraunen-waschen-erhohte-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-auf-blauem-papier-legte-auf-elfenbein-webte-papier-198-x-267-mm-max-image328624504.html
RM2A2J3WC–Zwei Sitzen der Könige Juda's, und Hiskia, Josia 1591, Bernardo Castello, Italienisch, 1557-1629, Italien, Feder und Tinte braun mit Pinsel und Hellbraunen waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), auf blauem Papier, legte auf Elfenbein webte Papier, 198 x 267 mm (max.
Pesche - Ruderi del castello medioevale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesche-ruderi-del-castello-medioevale-image368681080.html
RF2CBPTDC–Pesche - Ruderi del castello medioevale
. English: Provenienz: Privatbesitz, Wien (eigenhändige Replik des Gemäldes aus dem Castello Sforzesco, datiert in Strozzis letzte Jahre in Venedig) Berenice. Unbekannt, vor 1644. Bernardo Strozzi Berenice Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-provenienz-privatbesitz-wien-eigenhandige-replik-des-gemaldes-aus-dem-castello-sforzesco-datiert-in-strozzis-letzte-jahre-in-venedig-berenice-unbekannt-vor-1644-bernardo-strozzi-berenice-image184914250.html
RMMMRG0A–. English: Provenienz: Privatbesitz, Wien (eigenhändige Replik des Gemäldes aus dem Castello Sforzesco, datiert in Strozzis letzte Jahre in Venedig) Berenice. Unbekannt, vor 1644. Bernardo Strozzi Berenice
Cagliari Innenausstattung der Kathedrale in Cagliari - Cappella di N.S. de Pilar e della Mercede - Sardinien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cagliari-innenausstattung-der-kathedrale-in-cagliari-cappella-di-ns-de-pilar-e-della-mercede-sardinien-image61442483.html
RMDFXXEB–Cagliari Innenausstattung der Kathedrale in Cagliari - Cappella di N.S. de Pilar e della Mercede - Sardinien
Die Geburt Jesu die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-jesu-die-basilika-della-santissima-annunziata-del-vastato-ist-eine-katholische-kathedrale-in-genua-italien-italienisch-dekoration-beschaftigt-die-grossen-barocken-studios-und-kunstler-in-genua-im-17th-jahrhundert-image454903878.html
RM2HC2JF2–Die Geburt Jesu die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert.
Bernardo Castello, Stående biskop fra recto, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-stende-biskop-fra-recto-image632812387.html
RM2YNF2JB–Bernardo Castello, Stående biskop fra recto,
Cyrus wurde von Bernardo Castello vor Alexander gebracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cyrus-wurde-von-bernardo-castello-vor-alexander-gebracht-image563720265.html
RM2RN3JXH–Cyrus wurde von Bernardo Castello vor Alexander gebracht
Bernardo Castello. Reiter am Ufer. 1615 - 1620. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, legte sich auf tan Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castello-reiter-am-ufer-1615-1620-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-tan-butten-legte-sich-auf-tan-butten-image337999558.html
RM2AHW5TP–Bernardo Castello. Reiter am Ufer. 1615 - 1620. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, legte sich auf tan Bütten
Die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-basilika-della-santissima-annunziata-del-vastato-ist-eine-katholische-kathedrale-in-genua-italien-italienisch-dekoration-beschaftigt-die-grossen-barocken-studios-und-kunstler-in-genua-im-17th-jahrhundert-image454837574.html
RM2HBYHY2–Die Basilika della Santissima Annunziata del Vastato ist eine katholische Kathedrale in Genua, Italien, Italienisch, Dekoration beschäftigt die großen barocken Studios und Künstler in Genua im 17th. Jahrhundert.
Stillleben mit Zucchini, Trauben, Petersilie, Kohl, Pfingstrosen- und Obstvase, ca. 1630-1634. Gefunden in der Sammlung der Collezione Michelangelo Poletti, Castello di San Martino, Soverzano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-zucchini-trauben-petersilie-kohl-pfingstrosen-und-obstvase-ca-1630-1634-gefunden-in-der-sammlung-der-collezione-michelangelo-poletti-castello-di-san-martino-soverzano-image617196300.html
RM2XT3M50–Stillleben mit Zucchini, Trauben, Petersilie, Kohl, Pfingstrosen- und Obstvase, ca. 1630-1634. Gefunden in der Sammlung der Collezione Michelangelo Poletti, Castello di San Martino, Soverzano.
Die Frau aus der Renaissance wurde in einem Porträtmedaillon, das zwischen Blumenprassen auf der Holzdecke im Palazzo Magno oder im Großen Palast, der ehemaligen Residenz der Bischöfe von Trient in Trento, Trentino-Südtirol, Italien, gemalt wurde, profiliert. Der Palast wurde 1528 in der Festung Castello del Buonconsiglio von Kardinal Bernardo Clesio oder Cles, Kanzler des Heiligen Römischen Reiches und Fürstbischof von 1514 bis 39, gegründet. Das dekorative Schema verbindet mythologische Motive mit historischen Szenen und kaiserlichen Motiven wie den Waffen und Porträts habsburgischer Kaiser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frau-aus-der-renaissance-wurde-in-einem-portratmedaillon-das-zwischen-blumenprassen-auf-der-holzdecke-im-palazzo-magno-oder-im-grossen-palast-der-ehemaligen-residenz-der-bischofe-von-trient-in-trento-trentino-sudtirol-italien-gemalt-wurde-profiliert-der-palast-wurde-1528-in-der-festung-castello-del-buonconsiglio-von-kardinal-bernardo-clesio-oder-cles-kanzler-des-heiligen-romischen-reiches-und-furstbischof-von-1514-bis-39-gegrundet-das-dekorative-schema-verbindet-mythologische-motive-mit-historischen-szenen-und-kaiserlichen-motiven-wie-den-waffen-und-portrats-habsburgischer-kaiser-image428903829.html
RF2FWP75W–Die Frau aus der Renaissance wurde in einem Porträtmedaillon, das zwischen Blumenprassen auf der Holzdecke im Palazzo Magno oder im Großen Palast, der ehemaligen Residenz der Bischöfe von Trient in Trento, Trentino-Südtirol, Italien, gemalt wurde, profiliert. Der Palast wurde 1528 in der Festung Castello del Buonconsiglio von Kardinal Bernardo Clesio oder Cles, Kanzler des Heiligen Römischen Reiches und Fürstbischof von 1514 bis 39, gegründet. Das dekorative Schema verbindet mythologische Motive mit historischen Szenen und kaiserlichen Motiven wie den Waffen und Porträts habsburgischer Kaiser.
Untersuchungen der Wand- und Deckenmalerei in der Schweiz, vom 9. bis zum Anfang des 16. Jahrhunderts. Gesslerkapelle. Taf. Ii -, ebenda. Medaillonfries in der Johanneskapelle. Taf. Ii.K) b u r g. Schloßkapelle. Hlg. Ulrich. Taf. Vii.Lugano. San Lorenzo. Weiblicher Kopf. Taf. Iii -, ebenda. Teilstück einer Architektur. Taf. Iii. M e s 0 c c 0. Sta. Maria del Castello. Monatsbild des April. Taf. Ix -; ebenda. Monatsbild des Mai. Taf. Ix. Monte C a r a s s 0. San Bernardo. Brustbild des Heiligen. Taf. Viii M e n z u11. Beinhaus, Posaunenengel vom Jüngsten Gericht. Taf. X.-, Ebend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchungen-der-wand-und-deckenmalerei-in-der-schweiz-vom-9-bis-zum-anfang-des-16-jahrhunderts-gesslerkapelle-taf-ii-ebenda-medaillonfries-in-der-johanneskapelle-taf-iik-b-u-r-g-schlosskapelle-hlg-ulrich-taf-viilugano-san-lorenzo-weiblicher-kopf-taf-iii-ebenda-teilstuck-einer-architektur-taf-iii-m-e-s-0-c-c-0-sta-maria-del-castello-monatsbild-des-april-taf-ix-ebenda-monatsbild-des-mai-taf-ix-monte-c-a-r-a-s-s-0-san-bernardo-brustbild-des-heiligen-taf-viii-m-e-n-z-u11-beinhaus-posaunenengel-vom-jungsten-gericht-taf-x-ebend-image339184682.html
RM2AKR5EJ–Untersuchungen der Wand- und Deckenmalerei in der Schweiz, vom 9. bis zum Anfang des 16. Jahrhunderts. Gesslerkapelle. Taf. Ii -, ebenda. Medaillonfries in der Johanneskapelle. Taf. Ii.K) b u r g. Schloßkapelle. Hlg. Ulrich. Taf. Vii.Lugano. San Lorenzo. Weiblicher Kopf. Taf. Iii -, ebenda. Teilstück einer Architektur. Taf. Iii. M e s 0 c c 0. Sta. Maria del Castello. Monatsbild des April. Taf. Ix -; ebenda. Monatsbild des Mai. Taf. Ix. Monte C a r a s s 0. San Bernardo. Brustbild des Heiligen. Taf. Viii M e n z u11. Beinhaus, Posaunenengel vom Jüngsten Gericht. Taf. X.-, Ebend
Holz- Plakette, Masse mal außerhalb Eremo San Bernardo, die franziskanische Einsiedelei/Friary, der Heimat der Franziskaner von Renweal, Castello, So Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holz-plakette-masse-mal-ausserhalb-eremo-san-bernardo-die-franziskanische-einsiedeleifriary-der-heimat-der-franziskaner-von-renweal-castello-so-image224376691.html
RMR116N7–Holz- Plakette, Masse mal außerhalb Eremo San Bernardo, die franziskanische Einsiedelei/Friary, der Heimat der Franziskaner von Renweal, Castello, So
Schloss Donnafugata, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-donnafugata-sizilien-image504045024.html
RF2M816G0–Schloss Donnafugata, Sizilien
Neben dem Schloss befindet sich die Kapelle der Madonna del Carmine und von San Biagio, die dem berühmten Architekten Vittone zugeschrieben wird und 1757 von der erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neben-dem-schloss-befindet-sich-die-kapelle-der-madonna-del-carmine-und-von-san-biagio-die-dem-beruhmten-architekten-vittone-zugeschrieben-wird-und-1757-von-der-erbaut-wurde-image484159020.html
RF2K3K9NG–Neben dem Schloss befindet sich die Kapelle der Madonna del Carmine und von San Biagio, die dem berühmten Architekten Vittone zugeschrieben wird und 1757 von der erbaut wurde
Ein heiliger Bischof kniet an der Prozession des römischen Imperators Bernardo Castello (zugeschrieben), 1567–1629 Zeichenfarbe (Beschichtung). Tintenstift / Pinsel Heilige. eroberer triumphiert, triumphaler Einzug von victor. Römischer Wagen, Quadriga Triumph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-bischof-kniet-an-der-prozession-des-romischen-imperators-bernardo-castello-zugeschrieben-15671629-zeichenfarbe-beschichtung-tintenstift-pinsel-heilige-eroberer-triumphiert-triumphaler-einzug-von-victor-romischer-wagen-quadriga-triumph-image595602701.html
RM2WH0191–Ein heiliger Bischof kniet an der Prozession des römischen Imperators Bernardo Castello (zugeschrieben), 1567–1629 Zeichenfarbe (Beschichtung). Tintenstift / Pinsel Heilige. eroberer triumphiert, triumphaler Einzug von victor. Römischer Wagen, Quadriga Triumph
Bernardo Castello/'Design für einen Altar, die Jungfrau und das Kind auf dem Thron zwischen Sts. Johannes der Täufer und Benedikt". Frühe Último cuarto Del Siglo XVI-XVII Jahrhundert. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castellodesign-fur-einen-altar-die-jungfrau-und-das-kind-auf-dem-thron-zwischen-sts-johannes-der-taufer-und-benedikt-fruhe-ltimo-cuarto-del-siglo-xvi-xvii-jahrhundert-waschen-bleistift-bleistift-grau-braune-tusche-auf-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213567851.html
RMPBCRY7–Bernardo Castello/'Design für einen Altar, die Jungfrau und das Kind auf dem Thron zwischen Sts. Johannes der Täufer und Benedikt". Frühe Último cuarto Del Siglo XVI-XVII Jahrhundert. Waschen, Bleistift, Bleistift, grau-braune Tusche auf Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Johann Sadeler I., der heilige Franz von Assisi, erhielt die Stigmata, Johann Sadeler I. (Netherlandisch, Brüssel 1550-1600/1601 Venedig), Nach Bernardo Castello (Italienisch, Genua (?) 1557-1629 Genua), 1580-1600, Gravur, Bogen (Getrimmt): 10 3/8 × 7 1/16 Zoll. (26,3 × 17,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-sadeler-i-der-heilige-franz-von-assisi-erhielt-die-stigmata-johann-sadeler-i-netherlandisch-brussel-1550-16001601-venedig-nach-bernardo-castello-italienisch-genua-1557-1629-genua-1580-1600-gravur-bogen-getrimmt-10-38-7-116-zoll-263-179-cm-ausdrucke-image344624444.html
RM2B0JYYT–Johann Sadeler I., der heilige Franz von Assisi, erhielt die Stigmata, Johann Sadeler I. (Netherlandisch, Brüssel 1550-1600/1601 Venedig), Nach Bernardo Castello (Italienisch, Genua (?) 1557-1629 Genua), 1580-1600, Gravur, Bogen (Getrimmt): 10 3/8 × 7 1/16 Zoll. (26,3 × 17,9 cm), Ausdrucke
Pesche - Sentiero per il castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesche-sentiero-per-il-castello-image368681281.html
RF2CBPTMH–Pesche - Sentiero per il castello
Abbildung von Torquato Tasso's Gerusalemme Liberata, 1586-1590. Bernardo Castello (Italienisch, 1557-1629). Pen und braune Tusche und Pinsel und braun Waschen mit Spuren von Graphit; framing Linien in Bister; Blatt: 21,3 x 20,5 cm (8 3/8 x 8 1/16 in.); sekundäre Support: 21,3 x 20,5 cm (8 3/8 x 8 1/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-von-torquato-tassos-gerusalemme-liberata-1586-1590-bernardo-castello-italienisch-1557-1629-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-mit-spuren-von-graphit-framing-linien-in-bister-blatt-213-x-205-cm-8-38-x-8-116-in-sekundare-support-213-x-205-cm-8-38-x-8-116-in-image240420754.html
RMRY433E–Abbildung von Torquato Tasso's Gerusalemme Liberata, 1586-1590. Bernardo Castello (Italienisch, 1557-1629). Pen und braune Tusche und Pinsel und braun Waschen mit Spuren von Graphit; framing Linien in Bister; Blatt: 21,3 x 20,5 cm (8 3/8 x 8 1/16 in.); sekundäre Support: 21,3 x 20,5 cm (8 3/8 x 8 1/16 in
Entwurf für Decke, Zeichner: Bernardo Castello, (zugeschrieben), Zeichner: Perino del Vaga, 1511 - 1629, Papier, Stift, Pinsel, H 523 mm × B 307 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-decke-zeichner-bernardo-castello-zugeschrieben-zeichner-perino-del-vaga-1511-1629-papier-stift-pinsel-h-523-mm-b-307-mm-image472091413.html
RM2JC1HBH–Entwurf für Decke, Zeichner: Bernardo Castello, (zugeschrieben), Zeichner: Perino del Vaga, 1511 - 1629, Papier, Stift, Pinsel, H 523 mm × B 307 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten