Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-abendmahl-bernardino-poccetti-anfang-des-17-jahrhunderts-santo-spirito-die-basilika-des-heiligen-geistes-eine-kirche-in-florenz-italien-architektur-der-renaissance-italienisch-162176769.html
RMKBRP3D–Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch
Bernardino Poccetti, La Conquista di Bona, Florenz, Palazzo Pitti, Sala di Bona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-poccetti-la-conquista-di-bona-florenz-palazzo-pitti-sala-di-bona-146495579.html
RMJE9CGY–Bernardino Poccetti, La Conquista di Bona, Florenz, Palazzo Pitti, Sala di Bona
Leben der Heiligen Antonino, Erzbischof von Florenz, Gemälde von Bernardino Poccetti, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leben-der-heiligen-antonino-erzbischof-von-florenz-gemalde-von-bernardino-poccetti-florenz-italien-147493855.html
RMJFXWWK–Leben der Heiligen Antonino, Erzbischof von Florenz, Gemälde von Bernardino Poccetti, Florenz, Italien
Die Himmelfahrt der Jungfrau, zurückzuführen auf Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-himmelfahrt-der-jungfrau-zuruckzufuhren-auf-bernardino-poccetti-1548-1612-162489873.html
RMKCA1DN–Die Himmelfahrt der Jungfrau, zurückzuführen auf Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Art Inspired by Sea Monster (in Two Fragments), 1548–1612, Pen und braune Tinte, 3 9/16 x 3 Zoll (9,1 x 7,6 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-sea-monster-in-two-fragments-15481612-pen-und-braune-tinte-3-916-x-3-zoll-91-x-76-cm-zeichnungen-zugeschrieben-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965711.html
RF2HW5WDK–Art Inspired by Sea Monster (in Two Fragments), 1548–1612, Pen und braune Tinte, 3 9/16 x 3 Zoll (9,1 x 7,6 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-aus-dem-leben-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image239355459.html
RFRWBG97–Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-halt-das-medici-wappen-zwischen-dem-putti-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenarkade-flore-image627666478.html
RF2YD4JYX–Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore
Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-halt-das-medici-wappen-zwischen-dem-putti-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenarkade-flore-image627658422.html
RF2YD48M6–Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore
Die Kreuzigung. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bernardino Poccetti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bernardino-poccetti-image225513184.html
Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-halt-das-medici-wappen-zwischen-dem-putti-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenarkade-flore-image627654412.html
RF2YD43H0–Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore
Bernardino Poccetti, italienischer Mannerist Maler und Druckmaschine für Ätzungen, 1548-1612. Viele Fresken in S. Maria Novella, S. Maria Maddalena de' Pazzi in Florenz gemalt. Selbstporträt mit Hund. Bernardino Barbatelli, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Campana nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-poccetti-italienischer-mannerist-maler-und-druckmaschine-fur-atzungen-1548-1612-viele-fresken-in-s-maria-novella-s-maria-maddalena-de-pazzi-in-florenz-gemalt-selbstportrat-mit-hund-bernardino-barbatelli-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-campana-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image543599134.html
RM2PGB26P–Bernardino Poccetti, italienischer Mannerist Maler und Druckmaschine für Ätzungen, 1548-1612. Viele Fresken in S. Maria Novella, S. Maria Maddalena de' Pazzi in Florenz gemalt. Selbstporträt mit Hund. Bernardino Barbatelli, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Campana nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-halt-das-medici-wappen-zwischen-dem-putti-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenarkade-flore-image627653086.html
RF2YD41WJ–Mars hält das Medici-Wappen zwischen dem Putti-Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenarkade Flore
Tugend Ecclesia, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-ecclesia-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image627651276.html
RF2YD3YH0–Tugend Ecclesia, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Jacques Callot nach Bernardino Poccetti - Inferno nach Dante. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-nach-bernardino-poccetti-inferno-nach-dante-image367322064.html
RM2C9GY14–Jacques Callot nach Bernardino Poccetti - Inferno nach Dante.
Tugend Ecclesia, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-ecclesia-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image627657058.html
RF2YD46YE–Tugend Ecclesia, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Livorno Stadtplan (1609) von Bernardino Poccetti 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/livorno-stadtplan-1609-von-bernardino-poccetti-01-image396450371.html
RM2E0YTDR–Livorno Stadtplan (1609) von Bernardino Poccetti 01.
Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-des-lebens-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenhalle-florenz-image627658428.html
RF2YD48MC–Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz,
Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-abendmahl-bernardino-poccetti-anfang-des-17-jahrhunderts-santo-spirito-die-basilika-des-heiligen-geistes-eine-kirche-in-florenz-italien-architektur-der-renaissance-italienisch-162176776.html
RMKBRP3M–Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch
Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-des-lebens-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenhalle-florenz-image627657050.html
RF2YD46Y6–Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz,
Jacques Callot nach Bernardino Poccetti - Inferno nach Dante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-nach-bernardino-poccetti-inferno-nach-dante-135612614.html
RMHTHK7J–Jacques Callot nach Bernardino Poccetti - Inferno nach Dante
Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-bernardino-poccetti-1548-1612-162489874.html
RMKCA1DP–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Design-inspirierte Kunst mit zwei geflügelten weiblichen Figuren und einem Putto, 1548–1612, Kohle auf blauem Papier, hellgrau, 4 5/8 x 8 3/16 Zoll (11,8 x 20,8 cm), Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-inspirierte-kunst-mit-zwei-geflugelten-weiblichen-figuren-und-einem-putto-15481612-kohle-auf-blauem-papier-hellgrau-4-58-x-8-316-zoll-118-x-208-cm-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965706.html
RF2HW5WDE–Design-inspirierte Kunst mit zwei geflügelten weiblichen Figuren und einem Putto, 1548–1612, Kohle auf blauem Papier, hellgrau, 4 5/8 x 8 3/16 Zoll (11,8 x 20,8 cm), Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Designs für Kartusche (Recto und verso), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-designs-fur-kartusche-recto-und-verso-bernardino-poccetti-zugeschrieben-1548-1612-162489886.html
RMKCA1E6–Designs für Kartusche (Recto und verso), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612
Kunst inspiriert von Propheten und Heiligen in Herrlichkeit, nach Bernardino Poccetti, 1735–90, Schwarze Kreide, 8-3/8 x 12-1/2 Zoll (21,2 x 31,8 cm), Zeichnungen, Sante Pacini (italienisch, Florenz 1735–ca. 1790 Florence), Diese Komposition wurde von Sante Pacini nach Bernardino Poccettis Paradise, einem von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisierten, klassischen Werk, gezeichnet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-propheten-und-heiligen-in-herrlichkeit-nach-bernardino-poccetti-173590-schwarze-kreide-8-38-x-12-12-zoll-212-x-318-cm-zeichnungen-sante-pacini-italienisch-florenz-1735ca-1790-florence-diese-komposition-wurde-von-sante-pacini-nach-bernardino-poccettis-paradise-einem-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisierten-klassischen-werk-gezeichnet-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953259.html
RF2HW59GY–Kunst inspiriert von Propheten und Heiligen in Herrlichkeit, nach Bernardino Poccetti, 1735–90, Schwarze Kreide, 8-3/8 x 12-1/2 Zoll (21,2 x 31,8 cm), Zeichnungen, Sante Pacini (italienisch, Florenz 1735–ca. 1790 Florence), Diese Komposition wurde von Sante Pacini nach Bernardino Poccettis Paradise, einem von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisierten, klassischen Werk, gezeichnet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-aus-dem-leben-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image239355583.html
RFRWBGDK–Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Skizze von einem Bein. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti. Datierung: 1558 - 1612. Maße: H 200 mm x B 273 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-einem-bein-verfasser-der-stellungnahme-bernardino-poccetti-datierung-1558-1612-masse-h-200-mm-x-b-273-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232972714.html
RMRF0R22–Skizze von einem Bein. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti. Datierung: 1558 - 1612. Maße: H 200 mm x B 273 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-des-lebens-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenhalle-florenz-image627655256.html
RF2YD44K4–Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz,
Dekoration in den Uffizien, Florenz, Italien, (1928). "Über 1580 ... Grotesken im Korridor der Uffizien... lackiert Ca. 1580 von Bernardino Poccetti (1542-1612)". Platte LXXXIX, Abb. 179, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-in-den-uffizien-florenz-italien-1928-uber-1580-grotesken-im-korridor-der-uffizien-lackiert-ca-1580-von-bernardino-poccetti-1542-1612-platte-lxxxix-abb-179-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329497554.html
RM2A41WDP–Dekoration in den Uffizien, Florenz, Italien, (1928). "Über 1580 ... Grotesken im Korridor der Uffizien... lackiert Ca. 1580 von Bernardino Poccetti (1542-1612)". Platte LXXXIX, Abb. 179, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-des-lebens-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenhalle-florenz-image627654434.html
RF2YD43HP–Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz,
Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bottega-di-bernardino-poccetti-certaldo-142441917.html
RMJ7MP39–Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo
Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-des-lebens-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussenhalle-florenz-image627653105.html
RF2YD41X9–Episoden des Lebens von Cosimo i de 'Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außenhalle, Florenz,
Die Visitation 2006 von Bernardino Poccetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-visitation-2006-von-bernardino-poccetti-image575400492.html
RM2TC3N5G–Die Visitation 2006 von Bernardino Poccetti
Die Kreuzigung Bernardino Poccetti, die Kreuzigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-bernardino-poccetti-die-kreuzigung-image335767719.html
RM2AE7F47–Die Kreuzigung Bernardino Poccetti, die Kreuzigung
Kunst inspiriert vom Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria, 1548–1612, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über roter Kreide, 7 x 10 1/16in. (17,8 x 25,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-15481612-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-roter-kreide-7-x-10-116in-178-x-256cm-zeichnungen-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953413.html
RF2HW59PD–Kunst inspiriert vom Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria, 1548–1612, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über roter Kreide, 7 x 10 1/16in. (17,8 x 25,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-abendmahl-bernardino-poccetti-anfang-des-17-jahrhunderts-santo-spirito-die-basilika-des-heiligen-geistes-eine-kirche-in-florenz-italien-architektur-der-renaissance-italienisch-162176768.html
RMKBRP3C–Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch
Entwurf für eine Lunette: Teufel und Heilige in einem Kloster, 1604/12. Wird Bernardino Poccetti zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-lunette-teufel-und-heilige-in-einem-kloster-160412-wird-bernardino-poccetti-zugeschrieben-image491542141.html
RM2KFKK0D–Entwurf für eine Lunette: Teufel und Heilige in einem Kloster, 1604/12. Wird Bernardino Poccetti zugeschrieben.
Sea Monster (in zwei Fragmente), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sea-monster-in-zwei-fragmente-bernardino-poccetti-zugeschrieben-1548-1612-162489868.html
RMKCA1DG–Sea Monster (in zwei Fragmente), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612
Tugend glauben, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-glauben-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image448554083.html
RM2H1NB8K–Tugend glauben, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-aus-dem-leben-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image239355480.html
RFRWBGA0–Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Schwebende Engel und ein Flügel. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti. Datierung: 1558 - 1612. Maße: H 212 mm x B 185 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwebende-engel-und-ein-flugel-verfasser-der-stellungnahme-bernardino-poccetti-datierung-1558-1612-masse-h-212-mm-x-b-185-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232949273.html
RMREYN4W–Schwebende Engel und ein Flügel. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti. Datierung: 1558 - 1612. Maße: H 212 mm x B 185 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Toskana Florenz Palazzo Pitti, Bona Zimmer. Poccetti oder Barbatelli Bernardino (1548-1612), Schlacht von Bona Genueser Türken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toskana-florenz-palazzo-pitti-bona-zimmer-poccetti-oder-barbatelli-bernardino-1548-1612-schlacht-von-bona-genueser-turken-48041765.html
RMCP4DN9–Toskana Florenz Palazzo Pitti, Bona Zimmer. Poccetti oder Barbatelli Bernardino (1548-1612), Schlacht von Bona Genueser Türken
Die mit Fresken geschmückte Canigiani-Kapelle (1590) in der antiken Kirche Santa Felicita, Florenz, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mit-fresken-geschmuckte-canigiani-kapelle-1590-in-der-antiken-kirche-santa-felicita-florenz-toskana-italien-image619957247.html
RM2Y0HDP7–Die mit Fresken geschmückte Canigiani-Kapelle (1590) in der antiken Kirche Santa Felicita, Florenz, Toskana, Italien
Circoncisione - olio su tavola - ambito di Bernardino Poccetti - ultimo decennio del XVI secolo - Certaldo (FI) ,Italia,Museo Diocesano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circoncisione-olio-su-tavola-ambito-di-bernardino-poccetti-ultimo-decennio-del-xvi-secolo-certaldo-fi-italiamuseo-diocesano-image469580212.html
RF2J7Y69T–Circoncisione - olio su tavola - ambito di Bernardino Poccetti - ultimo decennio del XVI secolo - Certaldo (FI) ,Italia,Museo Diocesano
Florenz, Italien - 7. November 2016: Fassade des Palazzo di Bianca Cappello in Florenz Stadt. Das Graffito Fassade wurde geschmückt von Bernardino Poccetti in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-7-november-2016-fassade-des-palazzo-di-bianca-cappello-in-florenz-stadt-das-graffito-fassade-wurde-geschmuckt-von-bernardino-poccetti-in-129187717.html
RFHE5071–Florenz, Italien - 7. November 2016: Fassade des Palazzo di Bianca Cappello in Florenz Stadt. Das Graffito Fassade wurde geschmückt von Bernardino Poccetti in
L'Enfer 1612 von Bernardino Poccetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lenfer-1612-von-bernardino-poccetti-image560392217.html
RM2RFM1YN–L'Enfer 1612 von Bernardino Poccetti
Der Tod des seligen Buonagiunta Manetti; c. 1612 Bernardino Poccetti, der Tod des seligen Buonagiunta Manetti, c1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-seligen-buonagiunta-manetti-c-1612-bernardino-poccetti-der-tod-des-seligen-buonagiunta-manetti-c1612-image335767726.html
RM2AE7F4E–Der Tod des seligen Buonagiunta Manetti; c. 1612 Bernardino Poccetti, der Tod des seligen Buonagiunta Manetti, c1612
Kunst inspiriert von der Himmelfahrt der Jungfrau, 1548–1612, Rote Kreide, über Holzkohle, quadratisch für Transfer, 8-11/16 x 7-1/16 Zoll (22,0 x 18,0 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-himmelfahrt-der-jungfrau-15481612-rote-kreide-uber-holzkohle-quadratisch-fur-transfer-8-1116-x-7-116-zoll-220-x-180-cm-zeichnungen-zugeschrieben-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953410.html
RF2HW59PA–Kunst inspiriert von der Himmelfahrt der Jungfrau, 1548–1612, Rote Kreide, über Holzkohle, quadratisch für Transfer, 8-11/16 x 7-1/16 Zoll (22,0 x 18,0 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-abendmahl-bernardino-poccetti-anfang-des-17-jahrhunderts-santo-spirito-die-basilika-des-heiligen-geistes-eine-kirche-in-florenz-italien-architektur-der-renaissance-italienisch-162176772.html
RMKBRP3G–Letzte Abendmahl, Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch
Kunst inspiriert von Designs für Kartusche (recto und verso), 1548–1612, Stift und braune Tinte, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide, 5 x 6 1/4 Zoll (12,7 x 15,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-designs-fur-kartusche-recto-und-verso-15481612-stift-und-braune-tinte-uber-bleipunkt-oder-schwarzer-kreide-5-x-6-14-zoll-127-x-159-cm-zeichnungen-zugeschrieben-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965716.html
RF2HW5WDT–Kunst inspiriert von Designs für Kartusche (recto und verso), 1548–1612, Stift und braune Tinte, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide, 5 x 6 1/4 Zoll (12,7 x 15,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Figurenstudien: Frau mit Schild, eine tanzende Frau und ein Priester, unterstützt an einem Altar vor einer Gruppe von Zuschauern, 1612, Rote Kreide, 9 1/16 x 8in. (23 x 20,3cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figurenstudien-frau-mit-schild-eine-tanzende-frau-und-ein-priester-unterstutzt-an-einem-altar-vor-einer-gruppe-von-zuschauern-1612-rote-kreide-9-116-x-8in-23-x-203cm-zeichnungen-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953411.html
RF2HW59PB–Kunst inspiriert von Figurenstudien: Frau mit Schild, eine tanzende Frau und ein Priester, unterstützt an einem Altar vor einer Gruppe von Zuschauern, 1612, Rote Kreide, 9 1/16 x 8in. (23 x 20,3cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Tod des seligen Ugoccione und Sostegno (recto); EINE Studie des Farnese Herkules (verso). Bernardino Poccetti (Barbatelli) (Italienisch, 1548 - 1612) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-seligen-ugoccione-und-sostegno-recto-eine-studie-des-farnese-herkules-verso-bernardino-poccetti-barbatelli-italienisch-1548-1612-image416597935.html
RM2F5NJWK–Der Tod des seligen Ugoccione und Sostegno (recto); EINE Studie des Farnese Herkules (verso). Bernardino Poccetti (Barbatelli) (Italienisch, 1548 - 1612)
Ornamental Designs nach antiken Vasen, nach Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornamental-designs-nach-antiken-vasen-nach-bernardino-poccetti-1548-1612-162489871.html
RMKCA1DK–Ornamental Designs nach antiken Vasen, nach Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Kunst inspiriert von Studien für eine sitzende Figur eines Mannes mit Schaufel, ca. 1603, schwarze und rote Kreide, Blatt: 7 15/16 x 14 3/16 Zoll (20,1 x 36,1 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-fur-eine-sitzende-figur-eines-mannes-mit-schaufel-ca-1603-schwarze-und-rote-kreide-blatt-7-1516-x-14-316-zoll-201-x-361-cm-zeichnungen-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979792.html
RF2HW6FCG–Kunst inspiriert von Studien für eine sitzende Figur eines Mannes mit Schaufel, ca. 1603, schwarze und rote Kreide, Blatt: 7 15/16 x 14 3/16 Zoll (20,1 x 36,1 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-aus-dem-leben-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image239355529.html
RFRWBGBN–Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
N/A. Italiano: Bottega di Bernardino Poccetti, Circoncisione, Certaldo, Museo di Arte Sacra, feine XVI secolo. fine XVI secolo. Bernardino Poccetti (1548 - 1612) Alternative Namen Geburt Name: Bernardino Barbatelli Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 26. August 1548 10. November 1612 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 822926 VIAF: 14878241 ISNI: 0000 0001 0822 9553 ULAN: 500009857 89007559 LCCN: keine NLA: 35798310 WorldCat 226 Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-italiano-bottega-di-bernardino-poccetti-circoncisione-certaldo-museo-di-arte-sacra-feine-xvi-secolo-fine-xvi-secolo-bernardino-poccetti-1548-1612-alternative-namen-geburt-name-bernardino-barbatelli-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-26-august-1548-10-november-1612-ort-der-geburt-tod-florenz-florenz-arbeitsort-florenz-befehlsgewalt-q-822926-viaf-14878241-isni-0000-0001-0822-9553-ulan-500009857-89007559-lccn-keine-nla-35798310-worldcat-226-bottega-di-bernardino-poccetti-certaldo-image210030036.html
RMP5KKCM–N/A. Italiano: Bottega di Bernardino Poccetti, Circoncisione, Certaldo, Museo di Arte Sacra, feine XVI secolo. fine XVI secolo. Bernardino Poccetti (1548 - 1612) Alternative Namen Geburt Name: Bernardino Barbatelli Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 26. August 1548 10. November 1612 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 822926 VIAF: 14878241 ISNI: 0000 0001 0822 9553 ULAN: 500009857 89007559 LCCN: keine NLA: 35798310 WorldCat 226 Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo
Prozession der drei Mönche. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti (zugeschrieben). Datierung: 1558 - 1612. Maße: H 371 mm x B 213 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozession-der-drei-monche-verfasser-der-stellungnahme-bernardino-poccetti-zugeschrieben-datierung-1558-1612-masse-h-371-mm-x-b-213-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232949389.html
RMREYN91–Prozession der drei Mönche. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti (zugeschrieben). Datierung: 1558 - 1612. Maße: H 371 mm x B 213 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Kunst inspiriert von der Heimsuchung, ca. 1599–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 Zoll (12 x 10,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heimsuchung-ca-15991610-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-blatt-4-34-x-4-14-zoll-12-x-108-cm-zeichnungen-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806123.html
RF2HTXHX3–Kunst inspiriert von der Heimsuchung, ca. 1599–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 Zoll (12 x 10,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tugend glauben, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-glauben-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image448556300.html
RM2H1NE3T–Tugend glauben, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Livorno-Karte von der Stadt (1609) durch Bernardino Poccetti 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-livorno-karte-von-der-stadt-1609-durch-bernardino-poccetti-01-142952182.html
RMJ8G0Y2–Livorno-Karte von der Stadt (1609) durch Bernardino Poccetti 01
Florenz, Italien. Dezember 2023. Die Fresken des letzten Abendmahls, die Bernardino Poccetti am 25. Dezember 2023 in der Basilika Santo Spirito in Florenz schuf. Foto: Laurent Coust/ABACAPRESS.COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-dezember-2023-die-fresken-des-letzten-abendmahls-die-bernardino-poccetti-am-25-dezember-2023-in-der-basilika-santo-spirito-in-florenz-schuf-foto-laurent-coustabacapresscom-credit-abaca-pressalamy-live-news-image591518209.html
RM2WA9YE9–Florenz, Italien. Dezember 2023. Die Fresken des letzten Abendmahls, die Bernardino Poccetti am 25. Dezember 2023 in der Basilika Santo Spirito in Florenz schuf. Foto: Laurent Coust/ABACAPRESS.COM Credit: Abaca Press/Alamy Live News
Fassade um 1568 von Bernardino Poccetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-um-1568-von-bernardino-poccetti-image574008605.html
RM2T9T9R9–Fassade um 1568 von Bernardino Poccetti
Bernardino Poccetti. Mann auf den Knien, Ziehen am Seil. 1602 - 1606. Italien. Schwarze Kreide auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-poccetti-mann-auf-den-knien-ziehen-am-seil-1602-1606-italien-schwarze-kreide-auf-creme-butten-image337996532.html
RM2AHW20M–Bernardino Poccetti. Mann auf den Knien, Ziehen am Seil. 1602 - 1606. Italien. Schwarze Kreide auf Creme Bütten
Gott den Fluss Tiber (Studie für ein Fresko, Wunder der Schnee, oder die Gründung von Santa Maria Maggiore, Rom in der canigiani Kapelle von S. Felicita, Florenz), 1589. Seit der Antike haben Künstler Fluss Götter als Liegesitze bärtigen Männern, oft halten oder stützte sich auf eine große Urne gießt Wasser dargestellt. In diesem Beispiel, eine vorbereitende Skizze für ein Gemälde, verkörpert den Tiber, das spielt eine Rolle in Rom ’s legendären Ursprünge. Romulus, der Gründer von Rom, und sein Zwillingsbruder, Remus, wurden als Kleinkinder am Fluss, wo Sie von einer Wölfin gerettet wurden aufgegeben. Poccetti leicht skizziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-den-fluss-tiber-studie-fur-ein-fresko-wunder-der-schnee-oder-die-grundung-von-santa-maria-maggiore-rom-in-der-canigiani-kapelle-von-s-felicita-florenz-1589-seit-der-antike-haben-kunstler-fluss-gotter-als-liegesitze-bartigen-mannern-oft-halten-oder-stutzte-sich-auf-eine-grosse-urne-giesst-wasser-dargestellt-in-diesem-beispiel-eine-vorbereitende-skizze-fur-ein-gemalde-verkorpert-den-tiber-das-spielt-eine-rolle-in-rom-x2019s-legendaren-ursprunge-romulus-der-grunder-von-rom-und-sein-zwillingsbruder-remus-wurden-als-kleinkinder-am-fluss-wo-sie-von-einer-wolfin-gerettet-wurden-aufgegeben-poccetti-leicht-skizziert-image330130131.html
RM2A52M9R–Gott den Fluss Tiber (Studie für ein Fresko, Wunder der Schnee, oder die Gründung von Santa Maria Maggiore, Rom in der canigiani Kapelle von S. Felicita, Florenz), 1589. Seit der Antike haben Künstler Fluss Götter als Liegesitze bärtigen Männern, oft halten oder stützte sich auf eine große Urne gießt Wasser dargestellt. In diesem Beispiel, eine vorbereitende Skizze für ein Gemälde, verkörpert den Tiber, das spielt eine Rolle in Rom ’s legendären Ursprünge. Romulus, der Gründer von Rom, und sein Zwillingsbruder, Remus, wurden als Kleinkinder am Fluss, wo Sie von einer Wölfin gerettet wurden aufgegeben. Poccetti leicht skizziert.
Das letzte Abendmahl von Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-von-bernardino-poccetti-anfang-des-17-jahrhunderts-santo-spirito-die-basilika-des-heiligen-geistes-eine-kirche-in-florenz-italien-architektur-der-renaissance-italienisch-162176766.html
RMKBRP3A–Das letzte Abendmahl von Bernardino Poccetti, Anfang des 17. Jahrhunderts Santo Spirito, die Basilika des Heiligen Geistes, eine Kirche in Florenz, Italien. Architektur der Renaissance. Italienisch
RM2X1BC8A–Poccetti, Bernardino, - 19830422 PD42600 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bottega-di-bernardino-poccetti-certaldo-132730776.html
RMHKXBCT–Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo
Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-aus-dem-leben-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image402469217.html
RF2EAP1GH–Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Bernardino Poccetti Gruppe der Knie. Rote Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-poccetti-gruppe-der-knie-rote-kreide-image572653266.html
RM2T7JH2A–Bernardino Poccetti Gruppe der Knie. Rote Kreide
Design mit zwei Geflügelte weibliche Figuren und ein Putto, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-mit-zwei-geflugelte-weibliche-figuren-und-ein-putto-bernardino-poccetti-1548-1612-162489869.html
RMKCA1DH–Design mit zwei Geflügelte weibliche Figuren und ein Putto, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Studium eines Engels. Künstler: Bernardino Poccetti, Italienisch, 1548–1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-eines-engels-kunstler-bernardino-poccetti-italienisch-15481612-image463090620.html
RM2HWBGPM–Studium eines Engels. Künstler: Bernardino Poccetti, Italienisch, 1548–1612
Der Tod von Saint Alexis falconieri am Monte Senario, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-von-saint-alexis-falconieri-am-monte-senario-bernardino-poccetti-1548-1612-162489878.html
RMKCA1DX–Der Tod von Saint Alexis falconieri am Monte Senario, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/episoden-aus-dem-leben-von-cosimo-i-de-medici-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image239355559.html
RFRWBGCR–Episoden aus dem Leben von Cosimo I. de' Medici Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel, Bernardino Poccetti, Ca. 1603 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studien-fur-einen-sitzenden-mann-mit-einer-schaufel-bernardino-poccetti-ca-1603-162489902.html
RMKCA1EP–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel, Bernardino Poccetti, Ca. 1603
Heiligen Dominikus und der Häretischen Frauen. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti. Datierung: 1580 - 1585. Maße: H 281 mm x B 269 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiligen-dominikus-und-der-haretischen-frauen-verfasser-der-stellungnahme-bernardino-poccetti-datierung-1580-1585-masse-h-281-mm-x-b-269-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233003391.html
RMRF265K–Heiligen Dominikus und der Häretischen Frauen. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Poccetti. Datierung: 1580 - 1585. Maße: H 281 mm x B 269 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Design für wies Utensil mit ägyptischen Stil Abbildung auf dem Griff, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-wies-utensil-mit-agyptischen-stil-abbildung-auf-dem-griff-bernardino-poccetti-1548-1612-162489865.html
RMKCA1DD–Design für wies Utensil mit ägyptischen Stil Abbildung auf dem Griff, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
Hl. Antoninus kniend vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz, Bernardino Poccetti, 1600 - 1605 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hl-antoninus-kniend-vor-dem-kruzifix-in-orsanmichele-florenz-bernardino-poccetti-1600-1605-162489883.html
RMKCA1E3–Hl. Antoninus kniend vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz, Bernardino Poccetti, 1600 - 1605
Jacques Callot nach Bernardino Poccetti - Inferno nach Dante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-nach-bernardino-poccetti-inferno-nach-dante-148449384.html
RMJHECKM–Jacques Callot nach Bernardino Poccetti - Inferno nach Dante
Deckendekoration 1585 von Bernardino Poccetti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckendekoration-1585-von-bernardino-poccetti-image574008604.html
RM2T9T9R8–Deckendekoration 1585 von Bernardino Poccetti
Kunst inspiriert von Ornamental Designs After Antique Vases, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 4 15/16 x 7 5/8 Zoll (12,5 x 19,4 cm), Zeichnungen, nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ornamental-designs-after-antique-vases-15481612-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-4-1516-x-7-58-zoll-125-x-194-cm-zeichnungen-nach-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965587.html
RF2HW5W97–Kunst inspiriert von Ornamental Designs After Antique Vases, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 4 15/16 x 7 5/8 Zoll (12,5 x 19,4 cm), Zeichnungen, nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bottega-di-bernardino-poccetti-certaldo-image220606925.html
RMPPWEAN–Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo.
Kunst inspiriert von stehenden Dominikanern oder Serviten, die ein Buch und einen Stab halten (recto); Studie von zwei Kriegern (verso), 1548–1612, Rote Kreide (recto); Schwarze Kreide (verso), 11 3/16 x 6 15/16in. (28,4 x 17,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stehenden-dominikanern-oder-serviten-die-ein-buch-und-einen-stab-halten-recto-studie-von-zwei-kriegern-verso-15481612-rote-kreide-recto-schwarze-kreide-verso-11-316-x-6-1516in-284-x-176cm-zeichnungen-bernardino-poccetti-italienisch-san-marino-di-valdelsa-15481612-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953409.html
RF2HW59P9–Kunst inspiriert von stehenden Dominikanern oder Serviten, die ein Buch und einen Stab halten (recto); Studie von zwei Kriegern (verso), 1548–1612, Rote Kreide (recto); Schwarze Kreide (verso), 11 3/16 x 6 15/16in. (28,4 x 17,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bernardino Poccetti. Woman's Kopf. 1568 - 1612. Italien. Rote Kreide auf tan-Bütten, teilweise auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-poccetti-womans-kopf-1568-1612-italien-rote-kreide-auf-tan-butten-teilweise-auf-elfenbein-webte-papier-image338008747.html
RM2AHWHGY–Bernardino Poccetti. Woman's Kopf. 1568 - 1612. Italien. Rote Kreide auf tan-Bütten, teilweise auf Elfenbein webte Papier
Tugend Ecclesia, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-ecclesia-fresko-von-bernardino-poccetti-ospedale-degli-innocenti-aussen-arcade-florenz-italien-image448533484.html
RM2H1MD10–Tugend Ecclesia, Fresko von Bernardino Poccetti Ospedale degli Innocenti - Außen Arcade, Florenz, Italien
Die Heimsuchung ca. 1599–1610 Bernardino Poccetti Italienisch. Die Heimsuchung 372542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-ca-15991610-bernardino-poccetti-italienisch-die-heimsuchung-372542-image458079864.html
RM2HH79F4–Die Heimsuchung ca. 1599–1610 Bernardino Poccetti Italienisch. Die Heimsuchung 372542