Bernardino Campi - Mary Magdalene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-mary-magdalene-98749426.html
RMFMJBW6–Bernardino Campi - Mary Magdalene
Der bärtige alte Mann sitzt mit dem linken Arm erweitert. Artist: Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522-1591 Reggio Emilia). Abmessungen: 5 13/16 x 4 1/2 in. (14,8 x 11,4 cm). Datum: 1522-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bartige-alte-mann-sitzt-mit-dem-linken-arm-erweitert-artist-bernardino-campi-italienisch-cremona-1522-1591-reggio-emilia-abmessungen-5-1316-x-4-12-in-148-x-114-cm-datum-1522-91-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118131.html
RMPAMA9R–Der bärtige alte Mann sitzt mit dem linken Arm erweitert. Artist: Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522-1591 Reggio Emilia). Abmessungen: 5 13/16 x 4 1/2 in. (14,8 x 11,4 cm). Datum: 1522-91. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Selbstbildnis mit Bernardino Campi von Sofonisba Anguissola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstbildnis-mit-bernardino-campi-von-sofonisba-anguissola-134880178.html
RMHRC916–Selbstbildnis mit Bernardino Campi von Sofonisba Anguissola
. Englisch: Bernardino Campi, Anbetung der Hirten, Öl auf Leinwand, cm. 252 x 168, signiert und datiert 1574 Italiano: Bernardino Campi, Adorazione dei Pastori, Olio su tela, cm. 252 x 168, firmato e datato 1574 c/0 Bigli Kunst Broker, Milano. 1574. Bigli Kunst Broker, Bernardino Campi Bernardino Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bernardino-campi-anbetung-der-hirten-ol-auf-leinwand-cm-252-x-168-signiert-und-datiert-1574-italiano-bernardino-campi-adorazione-dei-pastori-olio-su-tela-cm-252-x-168-firmato-e-datato-1574-c0-bigli-kunst-broker-milano-1574-bigli-kunst-broker-bernardino-campi-bernardino-campi-image184814065.html
RMMMK069–. Englisch: Bernardino Campi, Anbetung der Hirten, Öl auf Leinwand, cm. 252 x 168, signiert und datiert 1574 Italiano: Bernardino Campi, Adorazione dei Pastori, Olio su tela, cm. 252 x 168, firmato e datato 1574 c/0 Bigli Kunst Broker, Milano. 1574. Bigli Kunst Broker, Bernardino Campi Bernardino Campi
Ich Vespasiano Gonzaga (att Bernardino Campi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-vespasiano-gonzaga-att-bernardino-campi-image153166701.html
Bernardino Campi Gemälde Sofonisba Anguissola, Selbstporträt in Öl auf Leinwand von Sofonisba Anguissola, um 1559 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-gemalde-sofonisba-anguissola-selbstportrat-in-ol-auf-leinwand-von-sofonisba-anguissola-um-1559-image632141257.html
RM2YMCEHD–Bernardino Campi Gemälde Sofonisba Anguissola, Selbstporträt in Öl auf Leinwand von Sofonisba Anguissola, um 1559
Die Ablagerung von Christus, Gemälde von Bernardino Campi, Brera, Mailand, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ablagerung-von-christus-gemalde-von-bernardino-campi-brera-mailand-italien-147496451.html
RMJFY16B–Die Ablagerung von Christus, Gemälde von Bernardino Campi, Brera, Mailand, Italien
Die Klage über den toten Christus 1503 von Bernardino Campi (1520-1591) 16. Jahrhundert Italien) 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1503-von-bernardino-campi-1520-1591-16-jahrhundert-italien-16-image223740473.html
RMR00775–Die Klage über den toten Christus 1503 von Bernardino Campi (1520-1591) 16. Jahrhundert Italien) 16.
Bernardino Campi, Mary Magdalene 1522-1590 Öl auf Leinwand. Art Gallery of New South Wales, die Domain Sydney. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-mary-magdalene-1522-1590-ol-auf-leinwand-art-gallery-of-new-south-wales-die-domain-sydney-57341652.html
RMD983T4–Bernardino Campi, Mary Magdalene 1522-1590 Öl auf Leinwand. Art Gallery of New South Wales, die Domain Sydney.
Italien Lombardei - Cremona - Bürgermuseum -' Ala Ponzone' Bernardino Campi - Porträt des Gentleman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-cremona-burgermuseum-ala-ponzone-bernardino-campi-portrat-des-gentleman-image352330657.html
RM2BD619N–Italien Lombardei - Cremona - Bürgermuseum -' Ala Ponzone' Bernardino Campi - Porträt des Gentleman
Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. San Giovannino. Öl auf Leinwand, ca. 1550. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-1522-1591-italienischer-maler-san-giovannino-ol-auf-leinwand-ca-1550-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image590987082.html
RM2W9DP1E–Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. San Giovannino. Öl auf Leinwand, ca. 1550. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Der bärtige alte Mann sitzt mit dem linken Arm erweitert, Bernardino Campi, 1522-91 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bartige-alte-mann-sitzt-mit-dem-linken-arm-erweitert-bernardino-campi-1522-91-162457535.html
RMKC8G6R–Der bärtige alte Mann sitzt mit dem linken Arm erweitert, Bernardino Campi, 1522-91
Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, Ende 1560s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 Zoll (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-woman-ende-1560s-ol-auf-leinwand-55-58-x-38-14-zoll-1413-x-972-cm-gemalde-bernardino-campi-italienisch-cremona-15221591-reggio-emilia-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814353.html
RF2HTY0C1–Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, Ende 1560s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 Zoll (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bernardino Campi, Italienisch (1522-1595), Flaying des Marsyas, Stift und Tinte braun und schwarz mit Braun laviert, erhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-italienisch-1522-1595-flaying-des-marsyas-stift-und-tinte-braun-und-schwarz-mit-braun-laviert-erhoht-77438721.html
RMEDYHTH–Bernardino Campi, Italienisch (1522-1595), Flaying des Marsyas, Stift und Tinte braun und schwarz mit Braun laviert, erhöht
Porträt einer Frau. Bernardino Campi. Ende 1560s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-bernardino-campi-ende-1560s-image554989173.html
RM2R6WX9W–Porträt einer Frau. Bernardino Campi. Ende 1560s.
Porträt einer Künstlerin: Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia) Datum: Ende 1560s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-kunstlerin-bernardino-campi-italienisch-cremona-15221591-reggio-emilia-datum-ende-1560s-image554303713.html
RF2R5PM15–Porträt einer Künstlerin: Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia) Datum: Ende 1560s
. Madonna in der Herrlichkeit. Bernardino Campi (d. 1591) 82 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-in-der-herrlichkeit-bernardino-campi-d-1591-82-bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-image188210459.html
RMMX5MA3–. Madonna in der Herrlichkeit. Bernardino Campi (d. 1591) 82 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit.
REGGIO EMILIA, Italien - 12. April 2018: Das Fresko Christus und die Frau mit dem Problem von Blut in der Kirche Basilica di San Prospero von Bernardino Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reggio-emilia-italien-12-april-2018-das-fresko-christus-und-die-frau-mit-dem-problem-von-blut-in-der-kirche-basilica-di-san-prospero-von-bernardino-campi-image209441270.html
RFP4MTDA–REGGIO EMILIA, Italien - 12. April 2018: Das Fresko Christus und die Frau mit dem Problem von Blut in der Kirche Basilica di San Prospero von Bernardino Campi
CREMONA, Italien - 25. Mai 2016: Die Enthauptung des Hl. Johannes der Täufer-Lack in der Kathedrale von Bernardino Campi (1520-1591). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cremona-italien-25-mai-2016-die-enthauptung-des-hl-johannes-der-taufer-lack-in-der-kathedrale-von-bernardino-campi-1520-1591-110583801.html
RFGBWEND–CREMONA, Italien - 25. Mai 2016: Die Enthauptung des Hl. Johannes der Täufer-Lack in der Kathedrale von Bernardino Campi (1520-1591).
Porträt von Baldassare Castiglione. Museum: Pinacoteca Civica, Como. Autor: BERNARDINO CAMPI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-baldassare-castiglione-museum-pinacoteca-civica-como-autor-bernardino-campi-image483031865.html
RM2K1T021–Porträt von Baldassare Castiglione. Museum: Pinacoteca Civica, Como. Autor: BERNARDINO CAMPI.
Selbstbildnis mit Bernardino Campi von Sofonisba Anguissola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstbildnis-mit-bernardino-campi-von-sofonisba-anguissola-134860242.html
RMHRBBH6–Selbstbildnis mit Bernardino Campi von Sofonisba Anguissola
Autor Bernardino Campi-Kdo je vetsi v kralovstvi nebeskem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autor-bernardino-campi-kdo-je-vetsi-v-kralovstvi-nebeskem-image216605365.html
RMPGB69W–Autor Bernardino Campi-Kdo je vetsi v kralovstvi nebeskem.
Behading des Johannes des Täufers, Gemälde von Bernardino Campi, Cremona, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-behading-des-johannes-des-taufers-gemalde-von-bernardino-campi-cremona-italien-147493679.html
RMJFXWKB–Behading des Johannes des Täufers, Gemälde von Bernardino Campi, Cremona, Italien
S. Ugo di Lincoln und den seligen Guglielmo Fenoglio-S. Hugo von Lincoln und den Seligen Wilhelm von fenoglio von Bernardino Campi (1520-1591) 16. Jahrhundert Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-ugo-di-lincoln-und-den-seligen-guglielmo-fenoglio-s-hugo-von-lincoln-und-den-seligen-wilhelm-von-fenoglio-von-bernardino-campi-1520-1591-16-jahrhundert-italien-italienisch-image223632934.html
RMPYRA2E–S. Ugo di Lincoln und den seligen Guglielmo Fenoglio-S. Hugo von Lincoln und den Seligen Wilhelm von fenoglio von Bernardino Campi (1520-1591) 16. Jahrhundert Italien, Italienisch.
Pietro Bonomi. Einer der Decurions der Stadt Cremona im Jahr 1573. Porträt von Bernardino Campi (1522–1591). Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-bonomi-einer-der-decurions-der-stadt-cremona-im-jahr-1573-portrat-von-bernardino-campi-15221591-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591220731.html
RM2W9TC23–Pietro Bonomi. Einer der Decurions der Stadt Cremona im Jahr 1573. Porträt von Bernardino Campi (1522–1591). Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Italien Lombardei Sabbioneta Herzogspalast - Cesari von Bernardino Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-sabbioneta-herzogspalast-cesari-von-bernardino-campi-image364380203.html
RM2C4PXJK–Italien Lombardei Sabbioneta Herzogspalast - Cesari von Bernardino Campi
Bernardino Campi Madonna in Herrlichkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-132495452.html
RMHKFK8C–Bernardino Campi Madonna in Herrlichkeit
Bernardino Campi, Italienisch (1522-1595), Flaying des Marsyas, Stift und Tinte braun und schwarz mit Braun laviert, erhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-italienisch-1522-1595-flaying-des-marsyas-stift-und-tinte-braun-und-schwarz-mit-braun-laviert-erhoht-123325594.html
RMH4HY1E–Bernardino Campi, Italienisch (1522-1595), Flaying des Marsyas, Stift und Tinte braun und schwarz mit Braun laviert, erhöht
Porträt einer Frau 1963 von Bernardino Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-1963-von-bernardino-campi-image591089071.html
RM2W9JC3Y–Porträt einer Frau 1963 von Bernardino Campi
Porträt einer Frau, Ende 1560 s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 in. (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-ende-1560-s-ol-auf-leinwand-55-58-x-38-14-in-1413-x-972-cm-gemalde-bernardino-campi-italienisch-162555574.html
RMKCD186–Porträt einer Frau, Ende 1560 s, Öl auf Leinwand, 55 5/8 x 38 1/4 in. (141,3 x 97,2 cm), Gemälde, Bernardino Campi (Italienisch
. Madonna in der Herrlichkeit. Bernardino Campi (d. 1591) 72 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-in-der-herrlichkeit-bernardino-campi-d-1591-72-bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-image188950866.html
RMMYBCN6–. Madonna in der Herrlichkeit. Bernardino Campi (d. 1591) 72 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit.
Gott, der Vater, 1567/70, Bernardino Campi, Italienisch, 1522-1591, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Gouache, in schwarzer Kreide squared verstärkt, auf grau-braunes Papier, legte sich auf Creme Bütten, 212 x 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-156770-bernardino-campi-italienisch-1522-1591-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-gouache-in-schwarzer-kreide-squared-verstarkt-auf-grau-braunes-papier-legte-sich-auf-creme-butten-212-x-368-mm-image328663834.html
RM2A2KX22–Gott, der Vater, 1567/70, Bernardino Campi, Italienisch, 1522-1591, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Gouache, in schwarzer Kreide squared verstärkt, auf grau-braunes Papier, legte sich auf Creme Bütten, 212 x 368 mm
CREMONA, Italien: Fresko Herrlichkeit des Vaters in der Chiesa di San Sigismondo von Giulio Campi, Bernardino Campi und Bernardino Gatti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cremona-italien-fresko-herrlichkeit-des-vaters-in-der-chiesa-di-san-sigismondo-von-giulio-campi-bernardino-campi-und-bernardino-gatti-110581824.html
RFGBWC6T–CREMONA, Italien: Fresko Herrlichkeit des Vaters in der Chiesa di San Sigismondo von Giulio Campi, Bernardino Campi und Bernardino Gatti
Saint Cecilia. Museum: Complesso Museale dell'Augustissima Arciconfraternia dei Pellegrini. Autor: BERNARDINO CAMPI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-cecilia-museum-complesso-museale-dellaugustissima-arciconfraternia-dei-pellegrini-autor-bernardino-campi-image483032440.html
81 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/81-bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-image214240387.html
RMPCFDPB–81 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit.
Art Inspired by Bearded Old man Seated with Left Arm extented, 1522–91, Schwarze Kreide, mit weißem Hintergrund, auf blaugrauem Papier. Quadratisch in schwarzer Kreide, 5 13/16 x 4 1/2in. (14,8 x 11,4cm), Zeichnungen, Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bearded-old-man-seated-with-left-arm-extented-152291-schwarze-kreide-mit-weissem-hintergrund-auf-blaugrauem-papier-quadratisch-in-schwarzer-kreide-5-1316-x-4-12in-148-x-114cm-zeichnungen-bernardino-campi-italienisch-cremona-15221591-reggio-emilia-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951041.html
RF2HW56NN–Art Inspired by Bearded Old man Seated with Left Arm extented, 1522–91, Schwarze Kreide, mit weißem Hintergrund, auf blaugrauem Papier. Quadratisch in schwarzer Kreide, 5 13/16 x 4 1/2in. (14,8 x 11,4cm), Zeichnungen, Bernardino Campi (Italienisch, Cremona 1522–1591 Reggio Emilia, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-139548724.html
RMJ30YR0–Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit
Italien, Lombardei, Sabbionetta, Wandmalereien von Bernardino Campi, Flur des Orpheus, Garden Palace. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-sabbionetta-wandmalereien-von-bernardino-campi-flur-des-orpheus-garden-palace-image218680160.html
RMPKNMNM–Italien, Lombardei, Sabbionetta, Wandmalereien von Bernardino Campi, Flur des Orpheus, Garden Palace.
Bernardino Campi - Mary Magdalene- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-mary-magdalene-image218357472.html
RMPK7154–Bernardino Campi - Mary Magdalene-
st. bassiano Hauptkirche, Fresko vom bernardino Campus, 1540, pizzighettone, italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bassiano-hauptkirche-fresko-vom-bernardino-campus-1540-pizzighettone-italien-image501809084.html
RM2M4BAH0–st. bassiano Hauptkirche, Fresko vom bernardino Campus, 1540, pizzighettone, italien
Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Himmelfahrt der Jungfrau, 1568. Öl auf Leinwand. Aus der Kirche San Domenico in Cremona, Italien. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-1522-1591-italienischer-maler-himmelfahrt-der-jungfrau-1568-ol-auf-leinwand-aus-der-kirche-san-domenico-in-cremona-italien-museo-civico-ala-ponzone-cremona-italien-image590987099.html
RM2W9DP23–Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Himmelfahrt der Jungfrau, 1568. Öl auf Leinwand. Aus der Kirche San Domenico in Cremona, Italien. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien.
Kreis der Bernardino Campi. (Venus) und Amor. 1541-1591. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), an den cremefarbenen Bütten mit tan Waschen vorbereitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-bernardino-campi-venus-und-amor-1541-1591-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-an-den-cremefarbenen-butten-mit-tan-waschen-vorbereitet-image337996611.html
RM2AHW23F–Kreis der Bernardino Campi. (Venus) und Amor. 1541-1591. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), an den cremefarbenen Bütten mit tan Waschen vorbereitet
Bernardino Campi Maria Magdalena Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-maria-magdalena-google-art-project-137400333.html
RMHYF3EN–Bernardino Campi Maria Magdalena Google Art Project
Venus (?) Und Amor, n.d. Kreis von Bernardino Campi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-nd-kreis-von-bernardino-campi-image491540151.html
RM2KFKGDB–Venus (?) Und Amor, n.d. Kreis von Bernardino Campi.
Bernardino Campi Painting Sofonisba Anguissola 1559 von Sofonisba Anguissola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-painting-sofonisba-anguissola-1559-von-sofonisba-anguissola-image557217837.html
RM2RAFD11–Bernardino Campi Painting Sofonisba Anguissola 1559 von Sofonisba Anguissola
Bernardino Campi Gemälde Sofonisba Anguissola, um 1550er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-gemalde-sofonisba-anguissola-um-1550er-jahre-image636146111.html
RM2YXXXRY–Bernardino Campi Gemälde Sofonisba Anguissola, um 1550er Jahre
Bernardino Campi - Mary Magdalene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-mary-magdalene-image457727186.html
RF2HGK7KE–Bernardino Campi - Mary Magdalene
Zwei stehende Häftlinge in einer Nische, C. 1549, Bernardino Campi, Italienisch, 1521-1591, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein verlegt Karte, 247 x 150 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-haftlinge-in-einer-nische-c-1549-bernardino-campi-italienisch-1521-1591-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-tan-butten-festgelegt-auf-elfenbein-verlegt-karte-247-x-150-mm-image328624344.html
RM2A2J3KM–Zwei stehende Häftlinge in einer Nische, C. 1549, Bernardino Campi, Italienisch, 1521-1591, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein verlegt Karte, 247 x 150 mm
Bernardino Campi schlafender Elefant, lehnt sich an zwei Bäume. Feder, Tinte, lavt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-schlafender-elefant-lehnt-sich-an-zwei-baume-feder-tinte-lavt-image572673207.html
RM2T7KEEF–Bernardino Campi schlafender Elefant, lehnt sich an zwei Bäume. Feder, Tinte, lavt
CREMONA, Italien: Der Prophet Fresko von Engeln in Chiesa di San Sigismondo von Giulio Campi, Bernardino Campi und Bernardino Gatti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cremona-italien-der-prophet-fresko-von-engeln-in-chiesa-di-san-sigismondo-von-giulio-campi-bernardino-campi-und-bernardino-gatti-110582804.html
RFGBWDDT–CREMONA, Italien: Der Prophet Fresko von Engeln in Chiesa di San Sigismondo von Giulio Campi, Bernardino Campi und Bernardino Gatti
Johannes der Täufer zeigt auf das Lamm. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Campi (zugeschrieben). Datierung: 1550 - 1591. Maße: H 256 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-zeigt-auf-das-lamm-verfasser-der-stellungnahme-bernardino-campi-zugeschrieben-datierung-1550-1591-masse-h-256-mm-x-b-205-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232952407.html
RMREYW4R–Johannes der Täufer zeigt auf das Lamm. Verfasser der Stellungnahme: Bernardino Campi (zugeschrieben). Datierung: 1550 - 1591. Maße: H 256 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
. Madonna in der Herrlichkeit. Bernardino Campi (d. 1591) 81 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-in-der-herrlichkeit-bernardino-campi-d-1591-81-bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-image184860122.html
RMMMN2Y6–. Madonna in der Herrlichkeit. Bernardino Campi (d. 1591) 81 Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit.
Bernardino Campi, die Jungfrau und das Kind, um 1570-80 während des Fotoaufrufs für die italienische Renaissance-Ausstellung in der King's Gallery, Buckingham Palace, London. Die Ausstellung zeigt Paarungen von Werken von Leonardo da Vinci und Michelangelo, die nie zusammen in derselben Ausstellung gesehen wurden. Bilddatum: Donnerstag, 31. Oktober 2024. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-die-jungfrau-und-das-kind-um-1570-80-wahrend-des-fotoaufrufs-fur-die-italienische-renaissance-ausstellung-in-der-kings-gallery-buckingham-palace-london-die-ausstellung-zeigt-paarungen-von-werken-von-leonardo-da-vinci-und-michelangelo-die-nie-zusammen-in-derselben-ausstellung-gesehen-wurden-bilddatum-donnerstag-31-oktober-2024-image628578511.html
RM2YEJ68F–Bernardino Campi, die Jungfrau und das Kind, um 1570-80 während des Fotoaufrufs für die italienische Renaissance-Ausstellung in der King's Gallery, Buckingham Palace, London. Die Ausstellung zeigt Paarungen von Werken von Leonardo da Vinci und Michelangelo, die nie zusammen in derselben Ausstellung gesehen wurden. Bilddatum: Donnerstag, 31. Oktober 2024.
Decollazione del Battista - olio su tavola - Bernardino Campi - 1556 - Milano, Italia, Museo Diocesano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decollazione-del-battista-olio-su-tavola-bernardino-campi-1556-milano-italia-museo-diocesano-image470054848.html
RF2J8MRN4–Decollazione del Battista - olio su tavola - Bernardino Campi - 1556 - Milano, Italia, Museo Diocesano
London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Die Mitarbeiter sehen „die Jungfrau und das Kind“, 1570-80, von Bernardino Campi bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, eine Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raffael und Tizian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten Sammlungen italienischer Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-31-oktober-2024-die-mitarbeiter-sehen-die-jungfrau-und-das-kind-1570-80-von-bernardino-campi-bei-einer-vorschau-auf-zeichnung-der-italienischen-renaissance-eine-ausstellung-mit-rund-160-werken-von-uber-80-kunstlern-darunter-leonardo-da-vinci-michelangelo-raffael-und-tizian-aus-der-koniglichen-sammlung-einer-der-weltweit-grossten-sammlungen-italienischer-renaissancezeichnungen-die-show-findet-vom-1-november-bis-9-marz-2025-in-der-kings-gallery-buckingham-palace-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image628582387.html
RM2YEJB6Y–London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Die Mitarbeiter sehen „die Jungfrau und das Kind“, 1570-80, von Bernardino Campi bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, eine Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raffael und Tizian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten Sammlungen italienischer Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Ritratto di Catellano Cotta - olio su tela - Bernardino Campi -1553 - Cremona, Museo Civico Ala Ponzone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-di-catellano-cotta-olio-su-tela-bernardino-campi-1553-cremona-museo-civico-ala-ponzone-image473679168.html
RF2JEHXH4–Ritratto di Catellano Cotta - olio su tela - Bernardino Campi -1553 - Cremona, Museo Civico Ala Ponzone
Italien, Lombardei, Sabbionetta, Wandmalereien von Bernardino Campi, Flur des Orpheus, Garden Palace. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-sabbionetta-wandmalereien-von-bernardino-campi-flur-des-orpheus-garden-palace-image218680185.html
RMPKNMPH–Italien, Lombardei, Sabbionetta, Wandmalereien von Bernardino Campi, Flur des Orpheus, Garden Palace.
Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-madonna-in-herrlichkeit-image218357471.html
RMPK7153–Bernardino Campi - Madonna in Herrlichkeit.
santa maria della croce Sanctuary, Bild von bernardino Campus, 1575, Crema, italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-della-croce-sanctuary-bild-von-bernardino-campus-1575-crema-italien-image501809290.html
RM2M4BATA–santa maria della croce Sanctuary, Bild von bernardino Campus, 1575, Crema, italien
Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Madonna und Kind auf dem Thron, der Heilige Franziskus, der Heilige Benedikt und der Heilige Joseph. Öl auf Leinwand, 1548. Aus der Kirche San Francesco in Cremona, Italien. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-1522-1591-italienischer-maler-madonna-und-kind-auf-dem-thron-der-heilige-franziskus-der-heilige-benedikt-und-der-heilige-joseph-ol-auf-leinwand-1548-aus-der-kirche-san-francesco-in-cremona-italien-museo-civico-ala-ponzone-cremona-italien-image590987085.html
RM2W9DP1H–Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Madonna und Kind auf dem Thron, der Heilige Franziskus, der Heilige Benedikt und der Heilige Joseph. Öl auf Leinwand, 1548. Aus der Kirche San Francesco in Cremona, Italien. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien.
Bernardino Campi. Sitzende Jungfrau und Kind mit Bischof Saint und monastische Saint, und der hl. Johannes der Täufer. 1541-1591. Italien. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und Braun waschen, mit einem Hauch von Weiß, auf tan Bütten erhöhte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-sitzende-jungfrau-und-kind-mit-bischof-saint-und-monastische-saint-und-der-hl-johannes-der-taufer-1541-1591-italien-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-mit-einem-hauch-von-weiss-auf-tan-butten-erhohte-image337943105.html
RM2AHPHTH–Bernardino Campi. Sitzende Jungfrau und Kind mit Bischof Saint und monastische Saint, und der hl. Johannes der Täufer. 1541-1591. Italien. Feder und schwarzer Tusche und Pinsel und Braun waschen, mit einem Hauch von Weiß, auf tan Bütten erhöhte
Autor Bernardino Campi Kdo Je Vetsi V Kralovstvi nebeskem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-autor-bernardino-campi-kdo-je-vetsi-v-kralovstvi-nebeskem-137434157.html
RMHYGJJN–Autor Bernardino Campi Kdo Je Vetsi V Kralovstvi nebeskem
Deposizione - olio su tela - Bernardino Campi - 1576 - Crema (CR) , chiesa di Santa Maria della Croce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deposizione-olio-su-tela-bernardino-campi-1576-crema-cr-chiesa-di-santa-maria-della-croce-image561681480.html
RF2RHPPCT–Deposizione - olio su tela - Bernardino Campi - 1576 - Crema (CR) , chiesa di Santa Maria della Croce
Bärtiger alter Mann sitzend mit linksem Arm ausgestreckt 1961 von Bernardino Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartiger-alter-mann-sitzend-mit-linksem-arm-ausgestreckt-1961-von-bernardino-campi-image591089267.html
RM2W9JCAY–Bärtiger alter Mann sitzend mit linksem Arm ausgestreckt 1961 von Bernardino Campi
Sposalizio mistico di S. Caterina - olio su tela - Bernardino Campi - XVI secolo - Modena, Museo Civico d’Arte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sposalizio-mistico-di-s-caterina-olio-su-tela-bernardino-campi-xvi-secolo-modena-museo-civico-darte-image467480287.html
RF2J4FFTF–Sposalizio mistico di S. Caterina - olio su tela - Bernardino Campi - XVI secolo - Modena, Museo Civico d’Arte
Mary Magdalene. Künstler: Campi, Bernardino (1522-1591) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-magdalene-kunstler-campi-bernardino-1522-1591-image66616894.html
Venus (?) und Amor, n.d., Kreis von Bernardino Campi (Italienisch, 1521-1591), oder possiby Pierino da Vinci (Italienisch, C. 1530-1553), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), an den cremefarbenen Bütten mit tan Waschen vorbereitet, 227 x 139 mm (max. Erhöhte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-nd-kreis-von-bernardino-campi-italienisch-1521-1591-oder-possiby-pierino-da-vinci-italienisch-c-1530-1553-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-an-den-cremefarbenen-butten-mit-tan-waschen-vorbereitet-227-x-139-mm-max-erhohte-image328622085.html
RM2A2J0R1–Venus (?) und Amor, n.d., Kreis von Bernardino Campi (Italienisch, 1521-1591), oder possiby Pierino da Vinci (Italienisch, C. 1530-1553), Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), an den cremefarbenen Bütten mit tan Waschen vorbereitet, 227 x 139 mm (max. Erhöhte
Bernardino Campi Studienblatt für 14 männliche und Knabenköpfe. Feder; bedeckt mit weißem Deck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-studienblatt-fur-14-mannliche-und-knabenkopfe-feder-bedeckt-mit-weissem-deck-image572681131.html
RM2T7KTHF–Bernardino Campi Studienblatt für 14 männliche und Knabenköpfe. Feder; bedeckt mit weißem Deck
Künstler, Kreis von: Bernardino Campi, italienisch, 1522–1595, Künstler, zugeschrieben: Giovan Battista Trotti il Malosso, italienisch, 1555–1619, Künstler, ehemals zugeschrieben: Antonio da Correggio, italienisch, ca. 1489–1534, Madonna mit Kind und Johannes dem Täufer, ca. 1575–95, Cartoon: Schwarze Kreide und farbige Waschungen, auf ca. 29 Stück gebeiztes Papier, lagert und lackiert, insgesamt: 213.4 × 132.1 cm 84, italienisch, 16. Oder 18. Jahrhundert (?), Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 52 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-kreis-von-bernardino-campi-italienisch-15221595-kunstler-zugeschrieben-giovan-battista-trotti-il-malosso-italienisch-15551619-kunstler-ehemals-zugeschrieben-antonio-da-correggio-italienisch-ca-14891534-madonna-mit-kind-und-johannes-dem-taufer-ca-157595-cartoon-schwarze-kreide-und-farbige-waschungen-auf-ca-29-stuck-gebeiztes-papier-lagert-und-lackiert-insgesamt-2134-1321-cm-84-italienisch-16-oder-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-52-image393131888.html
RM2DRGKMG–Künstler, Kreis von: Bernardino Campi, italienisch, 1522–1595, Künstler, zugeschrieben: Giovan Battista Trotti il Malosso, italienisch, 1555–1619, Künstler, ehemals zugeschrieben: Antonio da Correggio, italienisch, ca. 1489–1534, Madonna mit Kind und Johannes dem Täufer, ca. 1575–95, Cartoon: Schwarze Kreide und farbige Waschungen, auf ca. 29 Stück gebeiztes Papier, lagert und lackiert, insgesamt: 213.4 × 132.1 cm 84, italienisch, 16. Oder 18. Jahrhundert (?), Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 52
Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Porträt von Catellano Cotta. Öl auf Leinwand, 1553. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-1522-1591-italienischer-maler-portrat-von-catellano-cotta-ol-auf-leinwand-1553-museo-civico-ala-ponzone-cremona-italien-image591228802.html
RM2W9TPAA–Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Porträt von Catellano Cotta. Öl auf Leinwand, 1553. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien.
Sitzender Prophet mit Fahne, Bernardino Campi, Cremona um 1522 - 1591 Reggio Emilia, Zeichnung, Kreide, Pinsel in Braun, Spuren in Rotkreide, quadratisch in Kreide, Inschrift in Stift, 14 x 14,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-prophet-mit-fahne-bernardino-campi-cremona-um-1522-1591-reggio-emilia-zeichnung-kreide-pinsel-in-braun-spuren-in-rotkreide-quadratisch-in-kreide-inschrift-in-stift-14-x-149-cm-image573270115.html
RM2T8JKTK–Sitzender Prophet mit Fahne, Bernardino Campi, Cremona um 1522 - 1591 Reggio Emilia, Zeichnung, Kreide, Pinsel in Braun, Spuren in Rotkreide, quadratisch in Kreide, Inschrift in Stift, 14 x 14,9 cm
Ein Hintern schaut in die Kiefer eines Löwen, Bernardino Campi (Cremona um 1522 - 1591 Reggio Emilia), Zeichnung, Stift; gewaschen; weiß erhöht, 15,8 x 10,0 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hintern-schaut-in-die-kiefer-eines-lowen-bernardino-campi-cremona-um-1522-1591-reggio-emilia-zeichnung-stift-gewaschen-weiss-erhoht-158-x-100-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573304771.html
RM2T8M82B–Ein Hintern schaut in die Kiefer eines Löwen, Bernardino Campi (Cremona um 1522 - 1591 Reggio Emilia), Zeichnung, Stift; gewaschen; weiß erhöht, 15,8 x 10,0 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
CREMONA, Italien: Prophet Fresko von Engeln in Chiesa di San Sigismondo von Giulio Campi, Bernardino Campi und Bernardino Gatti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cremona-italien-prophet-fresko-von-engeln-in-chiesa-di-san-sigismondo-von-giulio-campi-bernardino-campi-und-bernardino-gatti-110583030.html
RFGBWDNX–CREMONA, Italien: Prophet Fresko von Engeln in Chiesa di San Sigismondo von Giulio Campi, Bernardino Campi und Bernardino Gatti
Il Redentore - olio su tela - Bernardino Campi - 1575 - Isola Dovarese (Cr), chiesa parrocchiale di S.Nicolò Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-redentore-olio-su-tela-bernardino-campi-1575-isola-dovarese-cr-chiesa-parrocchiale-di-snicol-image543252112.html
RF2PFR7H4–Il Redentore - olio su tela - Bernardino Campi - 1575 - Isola Dovarese (Cr), chiesa parrocchiale di S.Nicolò
London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Die Mitarbeiter sehen „die Jungfrau und das Kind“, 1570-80, von Bernardino Campi bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, eine Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raffael und Tizian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten Sammlungen italienischer Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-31-oktober-2024-die-mitarbeiter-sehen-die-jungfrau-und-das-kind-1570-80-von-bernardino-campi-bei-einer-vorschau-auf-zeichnung-der-italienischen-renaissance-eine-ausstellung-mit-rund-160-werken-von-uber-80-kunstlern-darunter-leonardo-da-vinci-michelangelo-raffael-und-tizian-aus-der-koniglichen-sammlung-einer-der-weltweit-grossten-sammlungen-italienischer-renaissancezeichnungen-die-show-findet-vom-1-november-bis-9-marz-2025-in-der-kings-gallery-buckingham-palace-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image628582650.html
RM2YEJBGA–London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Die Mitarbeiter sehen „die Jungfrau und das Kind“, 1570-80, von Bernardino Campi bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, eine Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raffael und Tizian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten Sammlungen italienischer Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Vespasiano i Gonzaga (ATT. Bernardino Campi). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vespasiano-i-gonzaga-att-bernardino-campi-image573339672.html
RM2T8NTGT–Vespasiano i Gonzaga (ATT. Bernardino Campi).
santa maria della croce Sanctuary, Bild von bernardino Campus, 1575, Crema, italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-della-croce-sanctuary-bild-von-bernardino-campus-1575-crema-italien-image501809291.html
RM2M4BATB–santa maria della croce Sanctuary, Bild von bernardino Campus, 1575, Crema, italien
Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Porträt von Catellano Cotta. Öl auf Leinwand, 1553. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-1522-1591-italienischer-maler-portrat-von-catellano-cotta-ol-auf-leinwand-1553-museo-civico-ala-ponzone-cremona-italien-image590987081.html
RM2W9DP1D–Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. Porträt von Catellano Cotta. Öl auf Leinwand, 1553. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien.
beata vergine del carmelo Sanctuary: Gemälde von bernardino Campus, 1554, montevecchia Park, italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beata-vergine-del-carmelo-sanctuary-gemalde-von-bernardino-campus-1554-montevecchia-park-italien-image499460536.html
RM2M0GB08–beata vergine del carmelo Sanctuary: Gemälde von bernardino Campus, 1554, montevecchia Park, italien
Bernardino Campi - Mary Magdalene- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernardino-campi-mary-magdalene-146473991.html
RMJE8D1Y–Bernardino Campi - Mary Magdalene-
Bernardino Campi. Zwei stehende Häftlinge in einer Nische. 1547 - 1551. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein verlegt Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-zwei-stehende-haftlinge-in-einer-nische-1547-1551-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-weissen-gouache-verstarkt-auf-tan-butten-festgelegt-auf-elfenbein-verlegt-karte-image337985847.html
RM2AHTGB3–Bernardino Campi. Zwei stehende Häftlinge in einer Nische. 1547 - 1551. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein verlegt Karte
Bernardino Campi (1522–1591) – Porträt eines Musikers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-15221591-portrat-eines-musikers-image597649371.html
RM2WM97TB–Bernardino Campi (1522–1591) – Porträt eines Musikers
Adorazione dei Magi - olio su tela - Bernardino Campi - 1575 - Crema (CR) , chiesa di Santa Maria della Croce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adorazione-dei-magi-olio-su-tela-bernardino-campi-1575-crema-cr-chiesa-di-santa-maria-della-croce-image561681468.html
RF2RHPPCC–Adorazione dei Magi - olio su tela - Bernardino Campi - 1575 - Crema (CR) , chiesa di Santa Maria della Croce
Crocifissione - olio su tela - Bernardino Campi - 1581 - San Colombano al Lambro (Mi), Italia, chiesa di S. Colombano Abate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crocifissione-olio-su-tela-bernardino-campi-1581-san-colombano-al-lambro-mi-italia-chiesa-di-s-colombano-abate-image469996033.html
RF2J8J4MH–Crocifissione - olio su tela - Bernardino Campi - 1581 - San Colombano al Lambro (Mi), Italia, chiesa di S. Colombano Abate
Bernardino Campi Ein Löwe zerreißt einen Leoparden. Feder; laviert; weiß gewachsen; oxidiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-ein-lowe-zerreisst-einen-leoparden-feder-laviert-weiss-gewachsen-oxidiert-image572673166.html
RM2T7KED2–Bernardino Campi Ein Löwe zerreißt einen Leoparden. Feder; laviert; weiß gewachsen; oxidiert
Portrait eines Musikers, c. 1565. Künstler: Campi, Bernardino (1522-1591) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-eines-musikers-c-1565-kunstler-campi-bernardino-1522-1591-image60396826.html
RMDE78NE–Portrait eines Musikers, c. 1565. Künstler: Campi, Bernardino (1522-1591)
Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. San Giovannino. Öl auf Leinwand, ca. 1550. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-1522-1591-italienischer-maler-san-giovannino-ol-auf-leinwand-ca-1550-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591228765.html
RM2W9TP91–Bernardino Campi (1522-1591). Italienischer Maler. San Giovannino. Öl auf Leinwand, ca. 1550. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Bernardino Campi, Italienisch (1522-1595), die Häutung des Marsyas, Pen und braun und schwarz mit braunen wash Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardino-campi-italienisch-1522-1595-die-hautung-des-marsyas-pen-und-braun-und-schwarz-mit-braunen-wash-neuerfundene-image230433952.html
RFRAW4T0–Bernardino Campi, Italienisch (1522-1595), die Häutung des Marsyas, Pen und braun und schwarz mit braunen wash Neuerfundene
Olio su tela Di 60 x 51 cm. Eine attribuito Bernardino Campi - 1582 (?). Rinvenuto sul mercato antiquario nel 1992 (proposto in Epal da Sotheby's kommen "Ritratto di gentiluomo"). Si trova attualmente ein Pienza, in una Collezione privata di una Famiglia di origine mantovana. ca. 1582 88 ICH Vespasiano Gonzaga (Att. Bernardino Campi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olio-su-tela-di-60-x-51-cm-eine-attribuito-bernardino-campi-1582-rinvenuto-sul-mercato-antiquario-nel-1992-proposto-in-epal-da-sothebys-kommen-ritratto-di-gentiluomo-si-trova-attualmente-ein-pienza-in-una-collezione-privata-di-una-famiglia-di-origine-mantovana-ca-1582-88-ich-vespasiano-gonzaga-att-bernardino-campi-image210543826.html
RMP6F2PA–Olio su tela Di 60 x 51 cm. Eine attribuito Bernardino Campi - 1582 (?). Rinvenuto sul mercato antiquario nel 1992 (proposto in Epal da Sotheby's kommen "Ritratto di gentiluomo"). Si trova attualmente ein Pienza, in una Collezione privata di una Famiglia di origine mantovana. ca. 1582 88 ICH Vespasiano Gonzaga (Att. Bernardino Campi)
Schlafender Elefant an zwei Bäumen, Bernardino Campi (Cremona um 1522 - 1591 Reggio Emilia), Zeichnung, Stift, Tinte, gewaschen, 15,7 x 10,1 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, 'Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafender-elefant-an-zwei-baumen-bernardino-campi-cremona-um-1522-1591-reggio-emilia-zeichnung-stift-tinte-gewaschen-157-x-101-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-campi-image573304773.html
RM2T8M82D–Schlafender Elefant an zwei Bäumen, Bernardino Campi (Cremona um 1522 - 1591 Reggio Emilia), Zeichnung, Stift, Tinte, gewaschen, 15,7 x 10,1 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen, 'Campi
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten