Berliner schinkelwettbewerb 1882 lageplan tusche Stockfotos & Bilder
Sehring Bernhard (1855-1941): Erweiterung der Museumsinsel, Berlin. Schinkel Wettbewerb 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehring-bernhard-1855-1941-erweiterung-der-museumsinsel-berlin-schinkel-wettbewerb-1882-image477651256.html
RM2JN2W1C–Sehring Bernhard (1855-1941): Erweiterung der Museumsinsel, Berlin. Schinkel Wettbewerb 1882
Roloff Ernst, Flussregelung. Schinkel-Wettbewerb 1882: Lageplan 1: 20000. Tinte, Tinte farbig, Aquarell auf Karton, 99,00 x 177,30 cm (inkl. Scanrand). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. SW-I 1882-01. Roloff Ernst : Flussregulierung. Schinkelwettbewerb 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roloff-ernst-flussregelung-schinkel-wettbewerb-1882-lageplan-1-20000-tinte-tinte-farbig-aquarell-auf-karton-9900-x-17730-cm-inkl-scanrand-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-sw-i-1882-01-roloff-ernst-flussregulierung-schinkelwettbewerb-1882-image477527318.html
RM2JMW6Y2–Roloff Ernst, Flussregelung. Schinkel-Wettbewerb 1882: Lageplan 1: 20000. Tinte, Tinte farbig, Aquarell auf Karton, 99,00 x 177,30 cm (inkl. Scanrand). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. SW-I 1882-01. Roloff Ernst : Flussregulierung. Schinkelwettbewerb 1882
Blunck Otto (1882-1919), Verbindung zwischen dem rechten und linken Rheinufer und der Ahrtalbahn. Schinkel-Wettbewerb 1909: Bahnhof Troisdorf: Abteilungsplan 1: 1000. Tinte, Tinte farbig Aquarell über einer Pause auf der Box, 100,80 x 423,00 cm U (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. SW-E 1909-06. Otto Blunck (1882-1919): Verbindung zwischen rechts- und linksrheinischer Bahn sowie der Ahrtalbahn. Schinkelwettbewerb 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blunck-otto-1882-1919-verbindung-zwischen-dem-rechten-und-linken-rheinufer-und-der-ahrtalbahn-schinkel-wettbewerb-1909-bahnhof-troisdorf-abteilungsplan-1-1000-tinte-tinte-farbig-aquarell-uber-einer-pause-auf-der-box-10080-x-42300-cm-u-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-sw-e-1909-06-otto-blunck-1882-1919-verbindung-zwischen-rechts-und-linksrheinischer-bahn-sowie-der-ahrtalbahn-schinkelwettbewerb-1909-image477531018.html
RM2JMWBK6–Blunck Otto (1882-1919), Verbindung zwischen dem rechten und linken Rheinufer und der Ahrtalbahn. Schinkel-Wettbewerb 1909: Bahnhof Troisdorf: Abteilungsplan 1: 1000. Tinte, Tinte farbig Aquarell über einer Pause auf der Box, 100,80 x 423,00 cm U (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. SW-E 1909-06. Otto Blunck (1882-1919): Verbindung zwischen rechts- und linksrheinischer Bahn sowie der Ahrtalbahn. Schinkelwettbewerb 1909
Hoffmann Ludwig (1852-1932): Erweiterung der Museumsinsel, Berlin. Schinkel Wettbewerb 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-erweiterung-der-museumsinsel-berlin-schinkel-wettbewerb-1882-image477651335.html
RM2JN2W47–Hoffmann Ludwig (1852-1932): Erweiterung der Museumsinsel, Berlin. Schinkel Wettbewerb 1882
Sehring Bernhard (1855-1941): Erweiterung der Museumsinsel, Berlin. Schinkel Wettbewerb 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehring-bernhard-1855-1941-erweiterung-der-museumsinsel-berlin-schinkel-wettbewerb-1882-image477651296.html
RM2JN2W2T–Sehring Bernhard (1855-1941): Erweiterung der Museumsinsel, Berlin. Schinkel Wettbewerb 1882
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten