Bemalter und vergoldeter gesso Stockfotos & Bilder
Melchior Saraceno, Italienisch, Beistelltisch, die zwischen 1700 und 1750 Holz geschnitzt und bemalt und vergoldet Gesso, Gesamt: 33 1/2 x 48 1/2 x 28 Zoll (85,1 × 123,2 × 71,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melchior-saraceno-italienisch-beistelltisch-die-zwischen-1700-und-1750-holz-geschnitzt-und-bemalt-und-vergoldet-gesso-gesamt-33-12-x-48-12-x-28-zoll-851-1232-711-cm-image328727004.html
RM2A2PPJ4–Melchior Saraceno, Italienisch, Beistelltisch, die zwischen 1700 und 1750 Holz geschnitzt und bemalt und vergoldet Gesso, Gesamt: 33 1/2 x 48 1/2 x 28 Zoll (85,1 × 123,2 × 71,1 cm
Kunst inspiriert von Cassone, ca. 1425–50, Italienisch (Toskana, Florenz oder Siena), Pinienwald und Pappel, Gesso, Teilweise vergoldet, formgeformt und bemalt., H. 51,4 cm, B. 149,2 cm., Möbel aus Holz, Cassone ist der Begriff für große verzierte Truhen in Italien vom vierzehnten bis zum, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cassone-ca-142550-italienisch-toskana-florenz-oder-siena-pinienwald-und-pappel-gesso-teilweise-vergoldet-formgeformt-und-bemalt-h-514-cm-b-1492-cm-mobel-aus-holz-cassone-ist-der-begriff-fur-grosse-verzierte-truhen-in-italien-vom-vierzehnten-bis-zum-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824191.html
RF2HTYCYB–Kunst inspiriert von Cassone, ca. 1425–50, Italienisch (Toskana, Florenz oder Siena), Pinienwald und Pappel, Gesso, Teilweise vergoldet, formgeformt und bemalt., H. 51,4 cm, B. 149,2 cm., Möbel aus Holz, Cassone ist der Begriff für große verzierte Truhen in Italien vom vierzehnten bis zum, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hohe Kommode. Kultur: American. Abmessungen: 86 x 40 x 21 cm. (219,7 x 101,6 x 54,6 cm). Datum: 1730-60. Japanning, die Verwendung von Lack- und vergoldeten Gesso zu imitieren die glänzende Oberfläche auf asiatischer Lackkunst, war eine beliebte Methode der Möbel Dekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe aus brüniertem Möbel (40,37.1,.2,.4) hernieder in der Familie Pickman aus Salem, Massachusetts und ist eine außergewöhnliche überleben. Die gemalte Dekoration auf dem Hohen Kasten, Schminktisch und Looking Glass ist es, alle von der gleichen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-kommode-kultur-american-abmessungen-86-x-40-x-21-cm-2197-x-1016-x-546-cm-datum-1730-60-japanning-die-verwendung-von-lack-und-vergoldeten-gesso-zu-imitieren-die-glanzende-oberflache-auf-asiatischer-lackkunst-war-eine-beliebte-methode-der-mobel-dekoration-im-kolonialen-boston-diese-gruppe-aus-bruniertem-mobel-4037124-hernieder-in-der-familie-pickman-aus-salem-massachusetts-und-ist-eine-aussergewohnliche-uberleben-die-gemalte-dekoration-auf-dem-hohen-kasten-schminktisch-und-looking-glass-ist-es-alle-von-der-gleichen-hand-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263705.html
RMPAY00W–Hohe Kommode. Kultur: American. Abmessungen: 86 x 40 x 21 cm. (219,7 x 101,6 x 54,6 cm). Datum: 1730-60. Japanning, die Verwendung von Lack- und vergoldeten Gesso zu imitieren die glänzende Oberfläche auf asiatischer Lackkunst, war eine beliebte Methode der Möbel Dekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe aus brüniertem Möbel (40,37.1,.2,.4) hernieder in der Familie Pickman aus Salem, Massachusetts und ist eine außergewöhnliche überleben. Die gemalte Dekoration auf dem Hohen Kasten, Schminktisch und Looking Glass ist es, alle von der gleichen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Benjamin Henry Latrobe, Amerikaner (geb. England), 1764–1820, George Bridport, American (Born England), 1783–1819, 1808, bemalte und vergoldete gelbe Pappel, weiße Eiche und weiße Kiefer; vergoldeter Gesso; Ersatz- und original vergoldeter Stock; und Reproduktionswolle und Seidenpolster, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-henry-latrobe-amerikaner-geb-england-17641820-george-bridport-american-born-england-17831819-1808-bemalte-und-vergoldete-gelbe-pappel-weisse-eiche-und-weisse-kiefer-vergoldeter-gesso-ersatz-und-original-vergoldeter-stock-und-reproduktionswolle-und-seidenpolster-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459277521.html
RF2HK5W4H–Benjamin Henry Latrobe, Amerikaner (geb. England), 1764–1820, George Bridport, American (Born England), 1783–1819, 1808, bemalte und vergoldete gelbe Pappel, weiße Eiche und weiße Kiefer; vergoldeter Gesso; Ersatz- und original vergoldeter Stock; und Reproduktionswolle und Seidenpolster, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Applikation (Italien); mit gesso bedecktes Holz, lackiert und vergoldet - Eisenkorb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/applikation-italien-mit-gesso-bedecktes-holz-lackiert-und-vergoldet-eisenkorb-image546174784.html
RM2PMGBE8–Applikation (Italien); mit gesso bedecktes Holz, lackiert und vergoldet - Eisenkorb
Schatulle, Ende des 13. Jahrhunderts. Italien, Siena?, Ende des 14. Jahrhunderts. Lackierter und vergoldeter Gesso auf Holz; insgesamt 23.2 x 41.3 x 18.3 cm (9 1/8 x 16 1/4 x 7 3/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatulle-ende-des-13-jahrhunderts-italien-siena-ende-des-14-jahrhunderts-lackierter-und-vergoldeter-gesso-auf-holz-insgesamt-232-x-413-x-183-cm-9-18-x-16-14-x-7-316-zoll-image448103906.html
RM2H10W2X–Schatulle, Ende des 13. Jahrhunderts. Italien, Siena?, Ende des 14. Jahrhunderts. Lackierter und vergoldeter Gesso auf Holz; insgesamt 23.2 x 41.3 x 18.3 cm (9 1/8 x 16 1/4 x 7 3/16 Zoll).
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994845.html
RM2HMAG39–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Frisiertisch 1730–60 American Japaning, die Verwendung von Farbe und vergoldeten Gesso, um die glänzende Oberfläche auf asiatischen Lackarbeiten zu imitieren, war eine beliebte Methode der Möbeldekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe japanischer Möbel (40.37.1,.2,.4) stammt aus der Pickman-Familie von Salem, Massachusetts, und ist ein außergewöhnliches Überleben. Die bemalte Dekoration auf der hohen Brust, Frisiertisch, und aussehendes Glas ist alle von der gleichen Hand.. Frisiertisch. Amerikanisch. 1730–60. Ahorn, Birke, Weißkiefer. Hergestellt in Boston, Massachusetts, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisiertisch-173060-american-japaning-die-verwendung-von-farbe-und-vergoldeten-gesso-um-die-glanzende-oberflache-auf-asiatischen-lackarbeiten-zu-imitieren-war-eine-beliebte-methode-der-mobeldekoration-im-kolonialen-boston-diese-gruppe-japanischer-mobel-4037124-stammt-aus-der-pickman-familie-von-salem-massachusetts-und-ist-ein-aussergewohnliches-uberleben-die-bemalte-dekoration-auf-der-hohen-brust-frisiertisch-und-aussehendes-glas-ist-alle-von-der-gleichen-hand-frisiertisch-amerikanisch-173060-ahorn-birke-weisskiefer-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-image458435684.html
RM2HHRFB0–Frisiertisch 1730–60 American Japaning, die Verwendung von Farbe und vergoldeten Gesso, um die glänzende Oberfläche auf asiatischen Lackarbeiten zu imitieren, war eine beliebte Methode der Möbeldekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe japanischer Möbel (40.37.1,.2,.4) stammt aus der Pickman-Familie von Salem, Massachusetts, und ist ein außergewöhnliches Überleben. Die bemalte Dekoration auf der hohen Brust, Frisiertisch, und aussehendes Glas ist alle von der gleichen Hand.. Frisiertisch. Amerikanisch. 1730–60. Ahorn, Birke, Weißkiefer. Hergestellt in Boston, Massachusetts, USA
Zeitmesser, 1802/5. Uhr mit bemalter Glasszene von Jesus, der Maria Magdalena erscheint. Werke von Elnathan Taber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitmesser-18025-uhr-mit-bemalter-glasszene-von-jesus-der-maria-magdalena-erscheint-werke-von-elnathan-taber-image451400182.html
RM2H6B1F2–Zeitmesser, 1802/5. Uhr mit bemalter Glasszene von Jesus, der Maria Magdalena erscheint. Werke von Elnathan Taber.
Despenser Altar Altarbild Retabel c 1382 in St Luke's Kapelle, die Kathedrale von Norwich, Norfolk, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/despenser-altar-altarbild-retabel-c-1382-in-st-lukes-kapelle-die-kathedrale-von-norwich-norfolk-england-grossbritannien-image264755076.html
RMWAMHPC–Despenser Altar Altarbild Retabel c 1382 in St Luke's Kapelle, die Kathedrale von Norwich, Norfolk, England, Großbritannien
Indien Himachal Pradesh Norbulingka Institut tibetischen schnitzen und Zimmerei Schule Hände der Schüler Gemälde Bilderrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-himachal-pradesh-norbulingka-institut-tibetischen-schnitzen-und-zimmerei-schule-hande-der-schuler-gemalde-bilderrahmen-16765229.html
RMAX8K5J–Indien Himachal Pradesh Norbulingka Institut tibetischen schnitzen und Zimmerei Schule Hände der Schüler Gemälde Bilderrahmen
Trauer (Cassone), Italienisch, Florenz oder Lucca, ca. 1480-95, Italienisch, Florenz oder Lucca, Pappelholz; gestrichenes und vergoldetes Gesso, Gesamt: 38 1/2 Zoll × 81 Zoll × 32 Zoll (97,8 × 205,7 × 81,3 cm), Holz-Furniture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-cassone-italienisch-florenz-oder-lucca-ca-1480-95-italienisch-florenz-oder-lucca-pappelholz-gestrichenes-und-vergoldetes-gesso-gesamt-38-12-zoll-81-zoll-32-zoll-978-2057-813-cm-holz-furniture-image344664242.html
RM2B0MPN6–Trauer (Cassone), Italienisch, Florenz oder Lucca, ca. 1480-95, Italienisch, Florenz oder Lucca, Pappelholz; gestrichenes und vergoldetes Gesso, Gesamt: 38 1/2 Zoll × 81 Zoll × 32 Zoll (97,8 × 205,7 × 81,3 cm), Holz-Furniture
Applikation, Holz mit Gesso überzogen, bemalt und vergoldet - Eisenpricket, geradlinig [Applikation]/Einklammer mit kleiner Verzierung von Laub, [ursprünglich ein Paar], Italien, ca. 1780, Dekorative Kunst, Applique Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/applikation-holz-mit-gesso-uberzogen-bemalt-und-vergoldet-eisenpricket-geradlinig-applikation-einklammer-mit-kleiner-verzierung-von-laub-ursprunglich-ein-paar-italien-ca-1780-dekorative-kunst-applique-image391355994.html
RM2DMKPFP–Applikation, Holz mit Gesso überzogen, bemalt und vergoldet - Eisenpricket, geradlinig [Applikation]/Einklammer mit kleiner Verzierung von Laub, [ursprünglich ein Paar], Italien, ca. 1780, Dekorative Kunst, Applique
Frisiertisch. Kultur: American. Abmessungen: 29 3/4 x 33 3/4 x 21 1/8 in. (75,6 x 85,7 x 53,7 cm). Datum: 1730-60. Japanning, die Verwendung von Lack- und vergoldeten Gesso zu imitieren die glänzende Oberfläche auf asiatischer Lackkunst, war eine beliebte Methode der Möbel Dekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe aus brüniertem Möbel (40,37.1,.2,.4) hernieder in der Familie Pickman aus Salem, Massachusetts und ist eine außergewöhnliche überleben. Die gemalte Dekoration auf dem Hohen Kasten, Schminktisch und Looking Glass ist es, alle von der gleichen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisiertisch-kultur-american-abmessungen-29-34-x-33-34-x-21-18-in-756-x-857-x-537-cm-datum-1730-60-japanning-die-verwendung-von-lack-und-vergoldeten-gesso-zu-imitieren-die-glanzende-oberflache-auf-asiatischer-lackkunst-war-eine-beliebte-methode-der-mobel-dekoration-im-kolonialen-boston-diese-gruppe-aus-bruniertem-mobel-4037124-hernieder-in-der-familie-pickman-aus-salem-massachusetts-und-ist-eine-aussergewohnliche-uberleben-die-gemalte-dekoration-auf-dem-hohen-kasten-schminktisch-und-looking-glass-ist-es-alle-von-der-gleichen-hand-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901762.html
RMPAAEAA–Frisiertisch. Kultur: American. Abmessungen: 29 3/4 x 33 3/4 x 21 1/8 in. (75,6 x 85,7 x 53,7 cm). Datum: 1730-60. Japanning, die Verwendung von Lack- und vergoldeten Gesso zu imitieren die glänzende Oberfläche auf asiatischer Lackkunst, war eine beliebte Methode der Möbel Dekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe aus brüniertem Möbel (40,37.1,.2,.4) hernieder in der Familie Pickman aus Salem, Massachusetts und ist eine außergewöhnliche überleben. Die gemalte Dekoration auf dem Hohen Kasten, Schminktisch und Looking Glass ist es, alle von der gleichen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stuhlbein, mit Gesso überzogene Walnuss, bemalt und vergoldet, Vorderbein eines Stuhls, linke Seite; Kabriole, Blattfuß, vergoldet und vergoldet Blume und zerfetzte Rüschen über dem Knie., Frankreich, ca. 1735, Holzarbeiten, Dekorative Kunst, Stuhl Bein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhlbein-mit-gesso-uberzogene-walnuss-bemalt-und-vergoldet-vorderbein-eines-stuhls-linke-seite-kabriole-blattfuss-vergoldet-und-vergoldet-blume-und-zerfetzte-ruschen-uber-dem-knie-frankreich-ca-1735-holzarbeiten-dekorative-kunst-stuhl-bein-image391432220.html
RM2DMR7P4–Stuhlbein, mit Gesso überzogene Walnuss, bemalt und vergoldet, Vorderbein eines Stuhls, linke Seite; Kabriole, Blattfuß, vergoldet und vergoldet Blume und zerfetzte Rüschen über dem Knie., Frankreich, ca. 1735, Holzarbeiten, Dekorative Kunst, Stuhl Bein
Kunst inspiriert von einem Paar Stühle, Benjamin Henry Latrobe, Amerikaner (geboren England), 1764-1820, George Bridport, American (Born England), 1783-1819, 1808, bemalte und vergoldete gelbe Pappel, weiße Eiche und weiße Kiefer; vergoldeter Gesso; Ersatz und original vergoldeter Stock; und Reproduktionswolle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-paar-stuhle-benjamin-henry-latrobe-amerikaner-geboren-england-1764-1820-george-bridport-american-born-england-1783-1819-1808-bemalte-und-vergoldete-gelbe-pappel-weisse-eiche-und-weisse-kiefer-vergoldeter-gesso-ersatz-und-original-vergoldeter-stock-und-reproduktionswolle-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459589530.html
RF2HKM33P–Kunst inspiriert von einem Paar Stühle, Benjamin Henry Latrobe, Amerikaner (geboren England), 1764-1820, George Bridport, American (Born England), 1783-1819, 1808, bemalte und vergoldete gelbe Pappel, weiße Eiche und weiße Kiefer; vergoldeter Gesso; Ersatz und original vergoldeter Stock; und Reproduktionswolle, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cassone, das der Werkstatt des Apollonio di Giovanni di Tomaso zugeschrieben wird, mit bemalter Frontplatte, die die Eroberung von Trebizond, Italienisch, Florenz, Darstellt, Die Der Werkstatt des Apollonio di Giovanni di Tomaso (italienisch, Florenz ca. 1416-1465 Florenz), und Werkstatt von Marco del Buono Giamberti (Italienisch, Florenz 1402-1489 Florenz), nach ca. 1461, Italienisch, Florenz, Pappelholz, Leinen, polychromiert und vergoldet, mit Platte in Tempera und Gold lackiert, H. 39-1/2 x W. 77 x D. 32-7/8 Zoll. (100,3 x 195,6 x 83,5 cm); Lackierte Oberfläche 15 1/4 x 49 1/2 Zoll (38,7 x 125,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassone-das-der-werkstatt-des-apollonio-di-giovanni-di-tomaso-zugeschrieben-wird-mit-bemalter-frontplatte-die-die-eroberung-von-trebizond-italienisch-florenz-darstellt-die-der-werkstatt-des-apollonio-di-giovanni-di-tomaso-italienisch-florenz-ca-1416-1465-florenz-und-werkstatt-von-marco-del-buono-giamberti-italienisch-florenz-1402-1489-florenz-nach-ca-1461-italienisch-florenz-pappelholz-leinen-polychromiert-und-vergoldet-mit-platte-in-tempera-und-gold-lackiert-h-39-12-x-w-77-x-d-32-78-zoll-1003-x-1956-x-835-cm-lackierte-oberflache-15-14-x-49-12-zoll-387-x-1257-cm-image344664240.html
RM2B0MPN4–Cassone, das der Werkstatt des Apollonio di Giovanni di Tomaso zugeschrieben wird, mit bemalter Frontplatte, die die Eroberung von Trebizond, Italienisch, Florenz, Darstellt, Die Der Werkstatt des Apollonio di Giovanni di Tomaso (italienisch, Florenz ca. 1416-1465 Florenz), und Werkstatt von Marco del Buono Giamberti (Italienisch, Florenz 1402-1489 Florenz), nach ca. 1461, Italienisch, Florenz, Pappelholz, Leinen, polychromiert und vergoldet, mit Platte in Tempera und Gold lackiert, H. 39-1/2 x W. 77 x D. 32-7/8 Zoll. (100,3 x 195,6 x 83,5 cm); Lackierte Oberfläche 15 1/4 x 49 1/2 Zoll (38,7 x 125,7 cm
Stuhlbein (Frankreich), ca. 1735; Walnuss mit Gesso bedeckt, lackiert und vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhlbein-frankreich-ca-1735-walnuss-mit-gesso-bedeckt-lackiert-und-vergoldet-image546097051.html
RM2PMCTA3–Stuhlbein (Frankreich), ca. 1735; Walnuss mit Gesso bedeckt, lackiert und vergoldet
Looking Glass 1730–60 American Japanning, die Verwendung von Farbe und vergoldeten Gesso, um die glänzende Oberfläche auf asiatischen Lackarbeiten zu imitieren, war eine beliebte Methode der Möbeldekoration im kolonialen Boston. Dieses Glas, das zu einer Gruppe (40.37.1, .2, .4) japanischer Möbel gehört, die aus der Pickman-Familie in Salem, Massachusetts, stammen, ist ein außergewöhnliches Überleben. Die bemalte Dekoration auf der hohen Brust, Frisiertisch, und aussehendes Glas ist alle von der gleichen Hand.. Aussehendes Glas. Amerikanisch. 1730–60. Weiße Kiefer. Hergestellt in Boston, Massachusetts, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/looking-glass-173060-american-japanning-die-verwendung-von-farbe-und-vergoldeten-gesso-um-die-glanzende-oberflache-auf-asiatischen-lackarbeiten-zu-imitieren-war-eine-beliebte-methode-der-mobeldekoration-im-kolonialen-boston-dieses-glas-das-zu-einer-gruppe-40371-2-4-japanischer-mobel-gehort-die-aus-der-pickman-familie-in-salem-massachusetts-stammen-ist-ein-aussergewohnliches-uberleben-die-bemalte-dekoration-auf-der-hohen-brust-frisiertisch-und-aussehendes-glas-ist-alle-von-der-gleichen-hand-aussehendes-glas-amerikanisch-173060-weisse-kiefer-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-image458430044.html
RM2HHR85G–Looking Glass 1730–60 American Japanning, die Verwendung von Farbe und vergoldeten Gesso, um die glänzende Oberfläche auf asiatischen Lackarbeiten zu imitieren, war eine beliebte Methode der Möbeldekoration im kolonialen Boston. Dieses Glas, das zu einer Gruppe (40.37.1, .2, .4) japanischer Möbel gehört, die aus der Pickman-Familie in Salem, Massachusetts, stammen, ist ein außergewöhnliches Überleben. Die bemalte Dekoration auf der hohen Brust, Frisiertisch, und aussehendes Glas ist alle von der gleichen Hand.. Aussehendes Glas. Amerikanisch. 1730–60. Weiße Kiefer. Hergestellt in Boston, Massachusetts, USA
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994858.html
RM2HMAG3P–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Cassone mit bemalter Frontplatte, die die Eroberung von Trebizond darstellt, nach ca. 1461. Die Heiratskiste soll aus dem Palazzo Strozzi gekommen sein, der den Kampf zwischen osmanischen und byzantinischen Truppen bei Trebizond zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassone-mit-bemalter-frontplatte-die-die-eroberung-von-trebizond-darstellt-nach-ca-1461-die-heiratskiste-soll-aus-dem-palazzo-strozzi-gekommen-sein-der-den-kampf-zwischen-osmanischen-und-byzantinischen-truppen-bei-trebizond-zeigt-image343005540.html
RM2AX171T–Cassone mit bemalter Frontplatte, die die Eroberung von Trebizond darstellt, nach ca. 1461. Die Heiratskiste soll aus dem Palazzo Strozzi gekommen sein, der den Kampf zwischen osmanischen und byzantinischen Truppen bei Trebizond zeigt.
Despenser Altar Altarbild Retabel c 1382 in St Luke's Kapelle, die Kathedrale von Norwich, Norfolk, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/despenser-altar-altarbild-retabel-c-1382-in-st-lukes-kapelle-die-kathedrale-von-norwich-norfolk-england-grossbritannien-image264755030.html
RMWAMHMP–Despenser Altar Altarbild Retabel c 1382 in St Luke's Kapelle, die Kathedrale von Norwich, Norfolk, England, Großbritannien
Looking Glass. Kultur: American. Abmessungen: 57 1/2 x 19 1/8 x 1 1/4 in. (146,1 x 48,6 x 3,2 cm). Datum: 1730-60. Japanning, die Verwendung von Lack- und vergoldeten Gesso zu imitieren die glänzende Oberfläche auf asiatischer Lackkunst, war eine beliebte Methode der Möbel Dekoration im kolonialen Boston. Das Looking Glass, Teil einer Gruppe (40,37.1,.2,.4) aus brüniertem Möbel, die in der Familie Pickman aus Salem, Massachusetts abstammen, ist ein außergewöhnliches überleben. Die gemalte Dekoration auf dem Hohen Kasten, Schminktisch und Looking Glass ist es, alle von der gleichen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/looking-glass-kultur-american-abmessungen-57-12-x-19-18-x-1-14-in-1461-x-486-x-32-cm-datum-1730-60-japanning-die-verwendung-von-lack-und-vergoldeten-gesso-zu-imitieren-die-glanzende-oberflache-auf-asiatischer-lackkunst-war-eine-beliebte-methode-der-mobel-dekoration-im-kolonialen-boston-das-looking-glass-teil-einer-gruppe-4037124-aus-bruniertem-mobel-die-in-der-familie-pickman-aus-salem-massachusetts-abstammen-ist-ein-aussergewohnliches-uberleben-die-gemalte-dekoration-auf-dem-hohen-kasten-schminktisch-und-looking-glass-ist-es-alle-von-der-gleichen-hand-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327902.html
RMPB1WWJ–Looking Glass. Kultur: American. Abmessungen: 57 1/2 x 19 1/8 x 1 1/4 in. (146,1 x 48,6 x 3,2 cm). Datum: 1730-60. Japanning, die Verwendung von Lack- und vergoldeten Gesso zu imitieren die glänzende Oberfläche auf asiatischer Lackkunst, war eine beliebte Methode der Möbel Dekoration im kolonialen Boston. Das Looking Glass, Teil einer Gruppe (40,37.1,.2,.4) aus brüniertem Möbel, die in der Familie Pickman aus Salem, Massachusetts abstammen, ist ein außergewöhnliches überleben. Die gemalte Dekoration auf dem Hohen Kasten, Schminktisch und Looking Glass ist es, alle von der gleichen Hand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entwurf, der Jean François Cuvilliés dem älteren zugeschrieben wird, Kommode, Deutsch, München, Konstruktion, die Johann Michael Schmidt (Deutsch) zugeschrieben wird, Schnitzerei, die Joachim Dietrich zugeschrieben wird, ca. 1735-40, Deutsch, München, Kiefer- und Lindenholz; geschnitzt, teilweise bemalt und vergoldet, teilweise eingeschnürt; Tegernseer Kalksteinplatte, 33 1/4 × 51 1/2 × 24 1/2 Zoll. (84,5 × 130,8 × 62,2 cm), Holz-Furniture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-der-jean-franois-cuvillis-dem-alteren-zugeschrieben-wird-kommode-deutsch-munchen-konstruktion-die-johann-michael-schmidt-deutsch-zugeschrieben-wird-schnitzerei-die-joachim-dietrich-zugeschrieben-wird-ca-1735-40-deutsch-munchen-kiefer-und-lindenholz-geschnitzt-teilweise-bemalt-und-vergoldet-teilweise-eingeschnurt-tegernseer-kalksteinplatte-33-14-51-12-24-12-zoll-845-1308-622-cm-holz-furniture-image344664241.html
RM2B0MPN5–Entwurf, der Jean François Cuvilliés dem älteren zugeschrieben wird, Kommode, Deutsch, München, Konstruktion, die Johann Michael Schmidt (Deutsch) zugeschrieben wird, Schnitzerei, die Joachim Dietrich zugeschrieben wird, ca. 1735-40, Deutsch, München, Kiefer- und Lindenholz; geschnitzt, teilweise bemalt und vergoldet, teilweise eingeschnürt; Tegernseer Kalksteinplatte, 33 1/4 × 51 1/2 × 24 1/2 Zoll. (84,5 × 130,8 × 62,2 cm), Holz-Furniture
Cassone, Ca. 1425 - 50, Italienisch (Toskana, Florenz oder Siena), Pinien und Pappeln, gesso, teilweise vergoldet, Form gegossen, und lackiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cassone-ca-1425-50-italienisch-toskana-florenz-oder-siena-pinien-und-pappeln-gesso-teilweise-vergoldet-form-gegossen-und-lackiert-162572451.html
RMKCDPPY–Cassone, Ca. 1425 - 50, Italienisch (Toskana, Florenz oder Siena), Pinien und Pappeln, gesso, teilweise vergoldet, Form gegossen, und lackiert.
Hohe Kommode 1750–60 American Japanning, die Verwendung von Farbe und vergoldeten Gesso, um die glänzende Oberfläche auf asiatischen Lacken zu imitieren, war eine beliebte Methode der Möbeldekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe japanischer Möbel (40.37.1,.2,.4) stammt aus der Pickman-Familie von Salem, Massachusetts, und ist ein außergewöhnliches Überleben. Die bemalte Dekoration auf der hohen Brust, Frisiertisch, und aussehendes Glas ist alle von der gleichen Hand.. Hohe Kommode. Amerikanisch. 1750–60. Ahorn, Birke, Weißkiefer. Hergestellt in Boston, Massachusetts, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-kommode-175060-american-japanning-die-verwendung-von-farbe-und-vergoldeten-gesso-um-die-glanzende-oberflache-auf-asiatischen-lacken-zu-imitieren-war-eine-beliebte-methode-der-mobeldekoration-im-kolonialen-boston-diese-gruppe-japanischer-mobel-4037124-stammt-aus-der-pickman-familie-von-salem-massachusetts-und-ist-ein-aussergewohnliches-uberleben-die-bemalte-dekoration-auf-der-hohen-brust-frisiertisch-und-aussehendes-glas-ist-alle-von-der-gleichen-hand-hohe-kommode-amerikanisch-175060-ahorn-birke-weisskiefer-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-image458473867.html
RM2HHW82K–Hohe Kommode 1750–60 American Japanning, die Verwendung von Farbe und vergoldeten Gesso, um die glänzende Oberfläche auf asiatischen Lacken zu imitieren, war eine beliebte Methode der Möbeldekoration im kolonialen Boston. Diese Gruppe japanischer Möbel (40.37.1,.2,.4) stammt aus der Pickman-Familie von Salem, Massachusetts, und ist ein außergewöhnliches Überleben. Die bemalte Dekoration auf der hohen Brust, Frisiertisch, und aussehendes Glas ist alle von der gleichen Hand.. Hohe Kommode. Amerikanisch. 1750–60. Ahorn, Birke, Weißkiefer. Hergestellt in Boston, Massachusetts, USA
Ein Bischof Saint mit einem Spender (Saint Louis von Toulouse?), Anfang 1400. Spanien, Katalonien, Anfang des 15. Jahrhunderts. Tempera mit angehobenem und vergoldeten Gesso auf Holz; gerahmt: 191,4 x 127,3 x 14 cm (75 3/8 x 50 1/8 x 5 1/2 in.); bemalte Fläche: 171,5 x 107 cm (67 1/2 x 42 1/8 in.); Panel: 178 x 117,2 cm (70 1/8 x 46 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bischof-saint-mit-einem-spender-saint-louis-von-toulouse-anfang-1400-spanien-katalonien-anfang-des-15-jahrhunderts-tempera-mit-angehobenem-und-vergoldeten-gesso-auf-holz-gerahmt-1914-x-1273-x-14-cm-75-38-x-50-18-x-5-12-in-bemalte-flache-1715-x-107-cm-67-12-x-42-18-in-panel-178-x-1172-cm-70-18-x-46-18-in-image240392510.html
RMRY2R2P–Ein Bischof Saint mit einem Spender (Saint Louis von Toulouse?), Anfang 1400. Spanien, Katalonien, Anfang des 15. Jahrhunderts. Tempera mit angehobenem und vergoldeten Gesso auf Holz; gerahmt: 191,4 x 127,3 x 14 cm (75 3/8 x 50 1/8 x 5 1/2 in.); bemalte Fläche: 171,5 x 107 cm (67 1/2 x 42 1/8 in.); Panel: 178 x 117,2 cm (70 1/8 x 46 1/8 in.
Ein Bischof Saint mit einem Spender (Saint Louis von Toulouse?), Anfang 1400. Spanien, Katalonien, Anfang des 15. Jahrhunderts. Tempera mit angehobenem und vergoldeten Gesso auf Holz; gerahmt: 191,4 x 127,3 x 14 cm (75 3/8 x 50 1/8 x 5 1/2 in.); bemalte Fläche: 171,5 x 107 cm (67 1/2 x 42 1/8 in.); Panel: 178 x 117,2 cm (70 1/8 x 46 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bischof-saint-mit-einem-spender-saint-louis-von-toulouse-anfang-1400-spanien-katalonien-anfang-des-15-jahrhunderts-tempera-mit-angehobenem-und-vergoldeten-gesso-auf-holz-gerahmt-1914-x-1273-x-14-cm-75-38-x-50-18-x-5-12-in-bemalte-flache-1715-x-107-cm-67-12-x-42-18-in-panel-178-x-1172-cm-70-18-x-46-18-in-image448099035.html
RM2H10JTY–Ein Bischof Saint mit einem Spender (Saint Louis von Toulouse?), Anfang 1400. Spanien, Katalonien, Anfang des 15. Jahrhunderts. Tempera mit angehobenem und vergoldeten Gesso auf Holz; gerahmt: 191,4 x 127,3 x 14 cm (75 3/8 x 50 1/8 x 5 1/2 in.); bemalte Fläche: 171,5 x 107 cm (67 1/2 x 42 1/8 in.); Panel: 178 x 117,2 cm (70 1/8 x 46 1/8 in.).
Paar Stühle, Benjamin Henry Latrobe, Amerikaner (geb. England), 1764–1820, George Bridport, American (Born England), 1783–1819, 1808, bemalte und vergoldete gelbe Pappel, weiße Eiche und weiße Kiefer; vergoldeter Gesso; Ersatz- und original vergoldeter Stock; und Reproduktionswolle und Seidenpolster, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 34 1/4 x 20 x 19 1/2 Zoll (87 x 50,8 x 49,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-stuhle-benjamin-henry-latrobe-amerikaner-geb-england-17641820-george-bridport-american-born-england-17831819-1808-bemalte-und-vergoldete-gelbe-pappel-weisse-eiche-und-weisse-kiefer-vergoldeter-gesso-ersatz-und-original-vergoldeter-stock-und-reproduktionswolle-und-seidenpolster-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-nord-und-mittelamerika-mobel-34-14-x-20-x-19-12-zoll-87-x-508-x-495-cm-image454291580.html
RM2HB2NF8–Paar Stühle, Benjamin Henry Latrobe, Amerikaner (geb. England), 1764–1820, George Bridport, American (Born England), 1783–1819, 1808, bemalte und vergoldete gelbe Pappel, weiße Eiche und weiße Kiefer; vergoldeter Gesso; Ersatz- und original vergoldeter Stock; und Reproduktionswolle und Seidenpolster, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 34 1/4 x 20 x 19 1/2 Zoll (87 x 50,8 x 49,5 cm
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994851.html
RM2HMAG3F–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Rahmen für einen tragbaren Reliquiar Symbol, 1347. Im Mittelalter Reliquien gedacht wurden außerordentliche Kraft zu besitzen und wurden in der Verschwenderischen Schiffe genannt Reliquiare verankert. Dieser Komplex frame einmal enthielt einen gemalten Bild auf jeder Seite, geglaubt, die Madonna und die Kreuzigung, die beide längst verloren. Diese Bilder wurden von 17 sorgfältig beschriftet Reliquien umgeben, noch sichtbar. Absichtlich portable, wie Votivgaben könnte leicht von Raum zu Raum oder Gebäude zu Gebäude. Eine lateinische Inschrift um die Basis lautet: Diese Arbeit wurde im Rahmen des Jahres des Herrn CCCXL gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-fur-einen-tragbaren-reliquiar-symbol-1347-im-mittelalter-reliquien-gedacht-wurden-ausserordentliche-kraft-zu-besitzen-und-wurden-in-der-verschwenderischen-schiffe-genannt-reliquiare-verankert-dieser-komplex-frame-einmal-enthielt-einen-gemalten-bild-auf-jeder-seite-geglaubt-die-madonna-und-die-kreuzigung-die-beide-langst-verloren-diese-bilder-wurden-von-17-sorgfaltig-beschriftet-reliquien-umgeben-noch-sichtbar-absichtlich-portable-wie-votivgaben-konnte-leicht-von-raum-zu-raum-oder-gebaude-zu-gebaude-eine-lateinische-inschrift-um-die-basis-lautet-diese-arbeit-wurde-im-rahmen-des-jahres-des-herrn-cccxl-gemacht-image330092204.html
RM2A50YY8–Rahmen für einen tragbaren Reliquiar Symbol, 1347. Im Mittelalter Reliquien gedacht wurden außerordentliche Kraft zu besitzen und wurden in der Verschwenderischen Schiffe genannt Reliquiare verankert. Dieser Komplex frame einmal enthielt einen gemalten Bild auf jeder Seite, geglaubt, die Madonna und die Kreuzigung, die beide längst verloren. Diese Bilder wurden von 17 sorgfältig beschriftet Reliquien umgeben, noch sichtbar. Absichtlich portable, wie Votivgaben könnte leicht von Raum zu Raum oder Gebäude zu Gebäude. Eine lateinische Inschrift um die Basis lautet: Diese Arbeit wurde im Rahmen des Jahres des Herrn CCCXL gemacht
Despenser Altar Altarbild Retabel c 1382 in St Luke's Kapelle, die Kathedrale von Norwich, Norfolk, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/despenser-altar-altarbild-retabel-c-1382-in-st-lukes-kapelle-die-kathedrale-von-norwich-norfolk-england-grossbritannien-image264755052.html
RMWAMHNG–Despenser Altar Altarbild Retabel c 1382 in St Luke's Kapelle, die Kathedrale von Norwich, Norfolk, England, Großbritannien
Fuß für eine Mumie. Vergoldete Füße mit Sandalen und ein Schachbrettmuster, die Korbflechterei. Bettwäsche mit Gips, bemalt und vergoldet. Römische Zeit. 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuss-fur-eine-mumie-vergoldete-fusse-mit-sandalen-und-ein-schachbrettmuster-die-korbflechterei-bettwasche-mit-gips-bemalt-und-vergoldet-romische-zeit-1-image231206178.html
RMRC49RE–Fuß für eine Mumie. Vergoldete Füße mit Sandalen und ein Schachbrettmuster, die Korbflechterei. Bettwäsche mit Gips, bemalt und vergoldet. Römische Zeit. 1.
Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-und-gesso-bemalt-und-vergoldet-statue-von-lokapala-aus-chinas-tang-dynastie-ausstellung-in-der-chinesischen-rotunde-in-asien-galerienpenn-museumuniversity-of-pennsylvaniaphiladelphiapennsylvaniausa-image459994852.html
RM2HMAG3G–Kalkstein und Gesso bemalt und vergoldet Statue von Lokapala aus Chinas Tang-Dynastie Ausstellung in der chinesischen Rotunde in Asien Galerien.Penn Museum.University of Pennsylvania.Philadelphia.Pennsylvania.USA
Looking Glass, London, c. 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/looking-glass-london-c-1700-image444281166.html
RM2GPPN4E–Looking Glass, London, c. 1700.
Cassone mit lackierten Front Panel der Darstellung der Eroberung von Trapezunt. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: H. 39-1/2 x W 77 x D 32-7/8-in. (100,3 x 195,6 x 83,5 cm); Oberfläche lackiert 15 1/4 x 49 1/2 in. (38,7 x 125,7 cm). Schöpfer: zurückzuführen auf eine Werkstatt der Apollonio di Giovanni di Tomaso (Italienisch, Florenz Ca. 1416-1465 Florenz); und Werkstatt des Marco Del Buono Giamberti (Italienisch, Florenz 1402-1489 Florenz). Datum: nach Ca. 1461. 1913 aus dem Florentinischen Händler Stefano Bardini (1836-1922), diese aufwändige Brust, oder cassone gekauft, hat lange Status genossen als einer der wenigen 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassone-mit-lackierten-front-panel-der-darstellung-der-eroberung-von-trapezunt-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-h-39-12-x-w-77-x-d-32-78-in-1003-x-1956-x-835-cm-oberflache-lackiert-15-14-x-49-12-in-387-x-1257-cm-schopfer-zuruckzufuhren-auf-eine-werkstatt-der-apollonio-di-giovanni-di-tomaso-italienisch-florenz-ca-1416-1465-florenz-und-werkstatt-des-marco-del-buono-giamberti-italienisch-florenz-1402-1489-florenz-datum-nach-ca-1461-1913-aus-dem-florentinischen-handler-stefano-bardini-1836-1922-diese-aufwandige-brust-oder-cassone-gekauft-hat-lange-status-genossen-als-einer-der-wenigen-15-image212848696.html
RMPA82K4–Cassone mit lackierten Front Panel der Darstellung der Eroberung von Trapezunt. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: H. 39-1/2 x W 77 x D 32-7/8-in. (100,3 x 195,6 x 83,5 cm); Oberfläche lackiert 15 1/4 x 49 1/2 in. (38,7 x 125,7 cm). Schöpfer: zurückzuführen auf eine Werkstatt der Apollonio di Giovanni di Tomaso (Italienisch, Florenz Ca. 1416-1465 Florenz); und Werkstatt des Marco Del Buono Giamberti (Italienisch, Florenz 1402-1489 Florenz). Datum: nach Ca. 1461. 1913 aus dem Florentinischen Händler Stefano Bardini (1836-1922), diese aufwändige Brust, oder cassone gekauft, hat lange Status genossen als einer der wenigen 15.
„Japanned“ Präsidiumskabinett, um 1720. Dieses spektakuläre Präsidiumskabinett spiegelt die Faszination japanischer und chinesischer Luxusgüter im frühen 18. Jahrhundert wider, betrachtet durch eine deutlich europäische Linse. Die hellrote Oberfläche imitierte asiatischen Lack. Die Motive erinnern an die Menschen und Sehenswürdigkeiten des Fernen Ostens, spiegeln aber das begrenzte Wissen und die stereotypen Ansichten wider, die die Europäer über diese fernen Länder vertreten. Zu der Zeit, als der Schrank hergestellt wurde, hieß dieser Stil von Imitation von Lack und Dekoration Japanning. Der ursprüngliche Besitzer könnte kleine asiatische Porzellane in der Uppe ausgestellt haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanned-prasidiumskabinett-um-1720-dieses-spektakulare-prasidiumskabinett-spiegelt-die-faszination-japanischer-und-chinesischer-luxusguter-im-fruhen-18-jahrhundert-wider-betrachtet-durch-eine-deutlich-europaische-linse-die-hellrote-oberflache-imitierte-asiatischen-lack-die-motive-erinnern-an-die-menschen-und-sehenswurdigkeiten-des-fernen-ostens-spiegeln-aber-das-begrenzte-wissen-und-die-stereotypen-ansichten-wider-die-die-europaer-uber-diese-fernen-lander-vertreten-zu-der-zeit-als-der-schrank-hergestellt-wurde-hiess-dieser-stil-von-imitation-von-lack-und-dekoration-japanning-der-ursprungliche-besitzer-konnte-kleine-asiatische-porzellane-in-der-uppe-ausgestellt-haben-image603648348.html
RM2X22FHG–„Japanned“ Präsidiumskabinett, um 1720. Dieses spektakuläre Präsidiumskabinett spiegelt die Faszination japanischer und chinesischer Luxusgüter im frühen 18. Jahrhundert wider, betrachtet durch eine deutlich europäische Linse. Die hellrote Oberfläche imitierte asiatischen Lack. Die Motive erinnern an die Menschen und Sehenswürdigkeiten des Fernen Ostens, spiegeln aber das begrenzte Wissen und die stereotypen Ansichten wider, die die Europäer über diese fernen Länder vertreten. Zu der Zeit, als der Schrank hergestellt wurde, hieß dieser Stil von Imitation von Lack und Dekoration Japanning. Der ursprüngliche Besitzer könnte kleine asiatische Porzellane in der Uppe ausgestellt haben
Ehe Brust (cassone). Kultur: Italienisch, Florenz oder Lucca. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 38 1/2 in. × 81 in. × 32 in. (97,8 × 205,7 × 81,3 cm). Datum: Ca. 1480-95. Italienische Vorräte und Beschreibungen der Renaissance - Zeit Haushalte dokumentieren die Bedeutung der großen Truhen in der schlafkammer, oder Kamera. Dieses Zimmer war das Zentrum der Existenz einer oberen-klasse Frau, wie Sie angeregt, vor allem in Innenräumen zu Leben und Verweilen am offenen Fenster oder in den halböffentlichen Innenhof der Familie Haus zu vermeiden.[1] In dieser Kammer sie stolz wäre die Wiege sie auf ihrem Marr gegeben hatte die Anzeige war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-brust-cassone-kultur-italienisch-florenz-oder-lucca-abmessungen-insgesamt-bestatigt-38-12-in-81-in-32-in-978-2057-813-cm-datum-ca-1480-95-italienische-vorrate-und-beschreibungen-der-renaissance-zeit-haushalte-dokumentieren-die-bedeutung-der-grossen-truhen-in-der-schlafkammer-oder-kamera-dieses-zimmer-war-das-zentrum-der-existenz-einer-oberen-klasse-frau-wie-sie-angeregt-vor-allem-in-innenraumen-zu-leben-und-verweilen-am-offenen-fenster-oder-in-den-halboffentlichen-innenhof-der-familie-haus-zu-vermeiden-1-in-dieser-kammer-sie-stolz-ware-die-wiege-sie-auf-ihrem-marr-gegeben-hatte-die-anzeige-war-image213317593.html
RMPB1CND–Ehe Brust (cassone). Kultur: Italienisch, Florenz oder Lucca. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 38 1/2 in. × 81 in. × 32 in. (97,8 × 205,7 × 81,3 cm). Datum: Ca. 1480-95. Italienische Vorräte und Beschreibungen der Renaissance - Zeit Haushalte dokumentieren die Bedeutung der großen Truhen in der schlafkammer, oder Kamera. Dieses Zimmer war das Zentrum der Existenz einer oberen-klasse Frau, wie Sie angeregt, vor allem in Innenräumen zu Leben und Verweilen am offenen Fenster oder in den halböffentlichen Innenhof der Familie Haus zu vermeiden.[1] In dieser Kammer sie stolz wäre die Wiege sie auf ihrem Marr gegeben hatte die Anzeige war
Kommode. Kultur: Deutsche, München. Designer: Design von Jean François Cuvilliés d.Ä. zugeschrieben (Deutsch (Belgische geboren), Soignies 1695-1768 München). Abmessungen: 33 1/4 x 51 1/2 x 24 1/2 in. (84,5 × 130,8 × 62,2 cm). Teekocher: Bau zugeschrieben Johann Michael Schmidt (Deutsch); Carving zu Joachim Dietrich zugeschrieben. Datum: Ca. 1735-40. Wenn im achtzehnten Jahrhundert" eine französische Adelige oder nouveau riche hatten ein stattliches Haus für ihn gebaut, in Paris oder in der Provinz, er war gut beraten, auf die Warnung seines Architekten, dass die Kosten für den Bau beliefen sich auf nicht mehr als eine bloße qua zu hören Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommode-kultur-deutsche-munchen-designer-design-von-jean-franois-cuvillis-da-zugeschrieben-deutsch-belgische-geboren-soignies-1695-1768-munchen-abmessungen-33-14-x-51-12-x-24-12-in-845-1308-622-cm-teekocher-bau-zugeschrieben-johann-michael-schmidt-deutsch-carving-zu-joachim-dietrich-zugeschrieben-datum-ca-1735-40-wenn-im-achtzehnten-jahrhundert-eine-franzosische-adelige-oder-nouveau-riche-hatten-ein-stattliches-haus-fur-ihn-gebaut-in-paris-oder-in-der-provinz-er-war-gut-beraten-auf-die-warnung-seines-architekten-dass-die-kosten-fur-den-bau-beliefen-sich-auf-nicht-mehr-als-eine-blosse-qua-zu-horen-image212873850.html
RMPA96NE–Kommode. Kultur: Deutsche, München. Designer: Design von Jean François Cuvilliés d.Ä. zugeschrieben (Deutsch (Belgische geboren), Soignies 1695-1768 München). Abmessungen: 33 1/4 x 51 1/2 x 24 1/2 in. (84,5 × 130,8 × 62,2 cm). Teekocher: Bau zugeschrieben Johann Michael Schmidt (Deutsch); Carving zu Joachim Dietrich zugeschrieben. Datum: Ca. 1735-40. Wenn im achtzehnten Jahrhundert" eine französische Adelige oder nouveau riche hatten ein stattliches Haus für ihn gebaut, in Paris oder in der Provinz, er war gut beraten, auf die Warnung seines Architekten, dass die Kosten für den Bau beliefen sich auf nicht mehr als eine bloße qua zu hören
Ägyptische Kunst Mumie Maske. Römische Zeit. 60 - 70 A.C. Mitte Ägypten. Wahrscheinlich kommt es von Meir (Mir). Ägypten. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten von Amerika.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-kunst-mumie-maske-romische-zeit-60-70-ac-mitte-agypten-wahrscheinlich-kommt-es-von-meir-mir-agypten-metropolitan-museum-of-art-new-york-in-den-vereinigten-staaten-von-amerika-image209609754.html
RMP50FAJ–Ägyptische Kunst Mumie Maske. Römische Zeit. 60 - 70 A.C. Mitte Ägypten. Wahrscheinlich kommt es von Meir (Mir). Ägypten. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten von Amerika..
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