Die rettungsboote Passagiere Rettung aus dem Schiff Alarm von Belfast 1860. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rettungsboote-passagiere-rettung-aus-dem-schiff-alarm-von-belfast-1860-hand-farbige-holzschnitt-image7370489.html
RMABHJRA–Die rettungsboote Passagiere Rettung aus dem Schiff Alarm von Belfast 1860. Hand - farbige Holzschnitt
Exponate, beschreibt Schiffbau in Belfast im Inneren der Titanic Signature Building-Besucherzentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-exponate-beschreibt-schiffbau-in-belfast-im-inneren-der-titanic-signature-building-besucherzentrum-41042574.html
RMCANJ66–Exponate, beschreibt Schiffbau in Belfast im Inneren der Titanic Signature Building-Besucherzentrum
Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-foto-der-titanic-belfast-messehallen-90456348.html
RFF74HYT–Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen
SS Nomadic, ein ehemaliges Ausschreibungsverfahren der 1911 ins Leben gerufenen White Star Line im historischen Hamilton Dock im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-nomadic-ein-ehemaliges-ausschreibungsverfahren-der-1911-ins-leben-gerufenen-white-star-line-im-historischen-hamilton-dock-im-titanic-quarter-belfast-nordirland-vereinigtes-konigreich-image551456682.html
RM2R150HE–SS Nomadic, ein ehemaliges Ausschreibungsverfahren der 1911 ins Leben gerufenen White Star Line im historischen Hamilton Dock im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
Eine alte Postkarte mit schwerem maritimen Gerüst auf einem Holzschiff in Harland & Wolffs Werft Belfast, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-postkarte-mit-schwerem-maritimen-gerust-auf-einem-holzschiff-in-harland-wolffs-werft-belfast-irland-image609293520.html
RM2XB7M2T–Eine alte Postkarte mit schwerem maritimen Gerüst auf einem Holzschiff in Harland & Wolffs Werft Belfast, Irland
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276481.html
RM2B0344H–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: HMS Caroline Royal Navy National Museum an den Belfast Docks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nireland-4-september-2021-hms-caroline-royal-navy-national-museum-an-den-belfast-docks-image447365514.html
RF2GYR77P–Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: HMS Caroline Royal Navy National Museum an den Belfast Docks.
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. RMS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-rms-image344276497.html
RM2B03455–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. RMS
Titanic Belfast - sank ein Museum erbaut auf dem Gelände der Werft, die dem berühmten Schiff RMS Titanic, das gebaut auf seiner Jungfernfahrt im Jahr 1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titanic-belfast-sank-ein-museum-erbaut-auf-dem-gelande-der-werft-die-dem-beruhmten-schiff-rms-titanic-das-gebaut-auf-seiner-jungfernfahrt-im-jahr-1912-120222407.html
RMGYGGWB–Titanic Belfast - sank ein Museum erbaut auf dem Gelände der Werft, die dem berühmten Schiff RMS Titanic, das gebaut auf seiner Jungfernfahrt im Jahr 1912.
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276482.html
RM2B0344J–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Das Titantic-Kreuzschiff, als es 1911 in Belfast, Irland, gestartet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-titantic-kreuzschiff-als-es-1911-in-belfast-irland-gestartet-wurde-image485803605.html
RF2K6A7CN–Das Titantic-Kreuzschiff, als es 1911 in Belfast, Irland, gestartet wurde.
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276487.html
RM2B0344R–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Touristen entspannen und sich auf eine Wand an der Wasserseite der modernen Belfast lesen Neben dem Niederländischen Barge MV Confiance am Fluss Lagan bei Lanyon Quay. Diese vesse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-entspannen-und-sich-auf-eine-wand-an-der-wasserseite-der-modernen-belfast-lesen-neben-dem-niederlandischen-barge-mv-confiance-am-fluss-lagan-bei-lanyon-quay-diese-vesse-image152916485.html
RFJTNXF1–Touristen entspannen und sich auf eine Wand an der Wasserseite der modernen Belfast lesen Neben dem Niederländischen Barge MV Confiance am Fluss Lagan bei Lanyon Quay. Diese vesse
Zeichen, was darauf hindeutet, dass Home Rule (aus Dublin) entspräche von Rom in Belfast, die Geschichte der Titanic Ausstellung zu Regel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichen-was-darauf-hindeutet-dass-home-rule-aus-dublin-entsprache-von-rom-in-belfast-die-geschichte-der-titanic-ausstellung-zu-regel-image217062060.html
RFPH40TC–Zeichen, was darauf hindeutet, dass Home Rule (aus Dublin) entspräche von Rom in Belfast, die Geschichte der Titanic Ausstellung zu Regel
Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erbaut-um-1843-dieses-charmante-gebaude-mit-seiner-reichen-maritime-geschichte-noch-halt-eine-verbindung-zum-meer-image66920646.html
RFDTTDY2–Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer.
Ein Foto des frühen 20. Jahrhunderts von einem Ozeandampfer, der in der Harland & Wolff Werft im Bau ist, das 1861 von Edward James Harland (1831–95) und dem in Hamburg geborenen Gustav Wilhelm Wolff (1834–1913), der mit 14 Jahren nach Großbritannien kam, erstellt wurde. 1858 kaufte Harland, der damalige General Manager, die kleine Werft auf Queen's Island von seinem Arbeitgeber Robert Hickson. Das Hotel liegt in Belfast, der Hauptstadt und größten Stadt Nordirlands, am Ufer des Flusses Lagan an der Ostküste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-des-fruhen-20-jahrhunderts-von-einem-ozeandampfer-der-in-der-harland-wolff-werft-im-bau-ist-das-1861-von-edward-james-harland-183195-und-dem-in-hamburg-geborenen-gustav-wilhelm-wolff-18341913-der-mit-14-jahren-nach-grossbritannien-kam-erstellt-wurde-1858-kaufte-harland-der-damalige-general-manager-die-kleine-werft-auf-queens-island-von-seinem-arbeitgeber-robert-hickson-das-hotel-liegt-in-belfast-der-hauptstadt-und-grossten-stadt-nordirlands-am-ufer-des-flusses-lagan-an-der-ostkuste-image440050070.html
RM2GFX09X–Ein Foto des frühen 20. Jahrhunderts von einem Ozeandampfer, der in der Harland & Wolff Werft im Bau ist, das 1861 von Edward James Harland (1831–95) und dem in Hamburg geborenen Gustav Wilhelm Wolff (1834–1913), der mit 14 Jahren nach Großbritannien kam, erstellt wurde. 1858 kaufte Harland, der damalige General Manager, die kleine Werft auf Queen's Island von seinem Arbeitgeber Robert Hickson. Das Hotel liegt in Belfast, der Hauptstadt und größten Stadt Nordirlands, am Ufer des Flusses Lagan an der Ostküste.
Titanic, Belfast. Besucherattraktion auf dem Gelände der ehemaligen Harland & Wolff Werft gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-belfast-besucherattraktion-auf-dem-gelande-der-ehemaligen-harland-wolff-werft-gebaut-image381983849.html
RF2D5CT89–Titanic, Belfast. Besucherattraktion auf dem Gelände der ehemaligen Harland & Wolff Werft gebaut
Die Titanic Belfast ist mit jeder Eckkante gebaut, die die Höhe und Größe des Titanic Bogens repräsentiert. Ein Gebäude großer Innovation und Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titanic-belfast-ist-mit-jeder-eckkante-gebaut-die-die-hohe-und-grosse-des-titanic-bogens-reprasentiert-ein-gebaude-grosser-innovation-und-design-image436339042.html
RM2G9TXW6–Die Titanic Belfast ist mit jeder Eckkante gebaut, die die Höhe und Größe des Titanic Bogens repräsentiert. Ein Gebäude großer Innovation und Design.
Titanic & Ulster Ingenuity, maritimes Buntglas im Rathaus von Belfast, Donegall Square North, Belfast, Antrim, Nordirland, UK, BT1 5GS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-ulster-ingenuity-maritimes-buntglas-im-rathaus-von-belfast-donegall-square-north-belfast-antrim-nordirland-uk-bt1-5gs-image545948057.html
RM2PM628W–Titanic & Ulster Ingenuity, maritimes Buntglas im Rathaus von Belfast, Donegall Square North, Belfast, Antrim, Nordirland, UK, BT1 5GS
Besucher betrachten Ausstellungen beschreiben Schiffbau in Belfast im Inneren der Titanic Signature Building-Besucherzentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-betrachten-ausstellungen-beschreiben-schiffbau-in-belfast-im-inneren-der-titanic-signature-building-besucherzentrum-41042573.html
RMCANJ65–Besucher betrachten Ausstellungen beschreiben Schiffbau in Belfast im Inneren der Titanic Signature Building-Besucherzentrum
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Lord Kelvin und einer Illustration seines Patent Standard Kompass (Seekompass). Der magnetische Kompass eines Schiffes wurde in Gimbals montiert, um ihn auf einer Ebene zu halten. Eisennägel (und später Eisenverkleidungen auf Schiffen) verursachten Abweichungen bei den Kompassmessungen. Lord Kelvin patentierte seinen Kompass in den 1880er Jahren. Es integriert zwei kompensierende Kugeln. ('Kelvin's balls' oder 'Navigator's balls'). William Thomson, Baron Kelvin (1824–1907), geboren in Belfast, war mathematischer Physiker und Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-lord-kelvin-und-einer-illustration-seines-patent-standard-kompass-seekompass-der-magnetische-kompass-eines-schiffes-wurde-in-gimbals-montiert-um-ihn-auf-einer-ebene-zu-halten-eisennagel-und-spater-eisenverkleidungen-auf-schiffen-verursachten-abweichungen-bei-den-kompassmessungen-lord-kelvin-patentierte-seinen-kompass-in-den-1880er-jahren-es-integriert-zwei-kompensierende-kugeln-kelvins-balls-oder-navigators-balls-william-thomson-baron-kelvin-18241907-geboren-in-belfast-war-mathematischer-physiker-und-ingenieur-image366154274.html
RM2C7KNEA–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Lord Kelvin und einer Illustration seines Patent Standard Kompass (Seekompass). Der magnetische Kompass eines Schiffes wurde in Gimbals montiert, um ihn auf einer Ebene zu halten. Eisennägel (und später Eisenverkleidungen auf Schiffen) verursachten Abweichungen bei den Kompassmessungen. Lord Kelvin patentierte seinen Kompass in den 1880er Jahren. Es integriert zwei kompensierende Kugeln. ('Kelvin's balls' oder 'Navigator's balls'). William Thomson, Baron Kelvin (1824–1907), geboren in Belfast, war mathematischer Physiker und Ingenieur.
Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-foto-der-titanic-belfast-messehallen-90452094.html
RFF74CFX–Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen
Das moderne Titanic Museum im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-moderne-titanic-museum-im-titanic-quarter-belfast-nordirland-image593770316.html
RF2WE0G2M–Das moderne Titanic Museum im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland
HMS Caroline im Alexandra Dock, Belfast. Der letzte Überlebende der Schlacht von Jütland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-caroline-im-alexandra-dock-belfast-der-letzte-uberlebende-der-schlacht-von-jutland-image213783404.html
RMPBPJWG–HMS Caroline im Alexandra Dock, Belfast. Der letzte Überlebende der Schlacht von Jütland
Die Belfast Schiff MV Confiance liegt am Fluss Lagan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-belfast-schiff-mv-confiance-liegt-am-fluss-lagan-48551368.html
RMCPYKNC–Die Belfast Schiff MV Confiance liegt am Fluss Lagan
Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: Der Bug der HMS Caroline, die jetzt Teil des Royal Navy National Museum an den Belfast Docks ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nireland-4-september-2021-der-bug-der-hms-caroline-die-jetzt-teil-des-royal-navy-national-museum-an-den-belfast-docks-ist-image447365540.html
RF2GYR78M–Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: Der Bug der HMS Caroline, die jetzt Teil des Royal Navy National Museum an den Belfast Docks ist.
Eisenhower Pier in Bangor, County Down, Nordirland. 1944 segelte General Dwight D Eisenhower von Bangor aus, um Truppen in Belfast Lough zu ansprechen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenhower-pier-in-bangor-county-down-nordirland-1944-segelte-general-dwight-d-eisenhower-von-bangor-aus-um-truppen-in-belfast-lough-zu-ansprechen-image561446088.html
RF2RHC260–Eisenhower Pier in Bangor, County Down, Nordirland. 1944 segelte General Dwight D Eisenhower von Bangor aus, um Truppen in Belfast Lough zu ansprechen.
27. September 2020 HMS Caroline, ein stillgelegter C-Klasse leichter Kreuzer der Royal Navy, jetzt ein National Museum Schiff und dauerhaft in der Alex anliegete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-september-2020-hms-caroline-ein-stillgelegter-c-klasse-leichter-kreuzer-der-royal-navy-jetzt-ein-national-museum-schiff-und-dauerhaft-in-der-alex-anliegete-image379321107.html
RF2D13FXB–27. September 2020 HMS Caroline, ein stillgelegter C-Klasse leichter Kreuzer der Royal Navy, jetzt ein National Museum Schiff und dauerhaft in der Alex anliegete
Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maritime-trail-am-queens-quay-im-titanic-quarter-belfast-in-ni-grossbritannien-image592501212.html
RM2WBXN9G–Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien
Die niederländische Ponton MV-Compliance, die sich auf ein schwimmendes Museum umgebaut wurde und am Kai bei Lanyon am Fluss Lagan in Belfas Anker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-ponton-mv-compliance-die-sich-auf-ein-schwimmendes-museum-umgebaut-wurde-und-am-kai-bei-lanyon-am-fluss-lagan-in-belfas-anker-image151958515.html
RFJR68HR–Die niederländische Ponton MV-Compliance, die sich auf ein schwimmendes Museum umgebaut wurde und am Kai bei Lanyon am Fluss Lagan in Belfas Anker
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276488.html
RM2B0344T–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
6. Juni 1972 - Nato-Seestreitkräfte besucht London: Kriegsschiffe der Standing Naval Force Atlantic vier NATO seefahrenden Nationen waren in London heute für eine Woche Besuch ankommen. Die fünf Kriegsschiffe des Geschwaders sind unter dem Kommando von Commodore J.D.E. Fieldhouse, R.N, wer seine breite Anhänger in die Fregatte HMS Aurora (Commander G.F Liardet RN) fliegt. Die Aurora und M Nl M S Evertsen (Niederlande) sind neben den Kreuzer HMS Belfast im Londoner Pool festgemacht. Die Almirante Pereira Da Silva (Portugal) und die USS Charles S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1972-nato-seestreitkrafte-besucht-london-kriegsschiffe-der-standing-naval-force-atlantic-vier-nato-seefahrenden-nationen-waren-in-london-heute-fur-eine-woche-besuch-ankommen-die-funf-kriegsschiffe-des-geschwaders-sind-unter-dem-kommando-von-commodore-jde-fieldhouse-rn-wer-seine-breite-anhanger-in-die-fregatte-hms-aurora-commander-gf-liardet-rn-fliegt-die-aurora-und-m-nl-m-s-evertsen-niederlande-sind-neben-den-kreuzer-hms-belfast-im-londoner-pool-festgemacht-die-almirante-pereira-da-silva-portugal-und-die-uss-charles-s-image69465740.html
RME10C78–6. Juni 1972 - Nato-Seestreitkräfte besucht London: Kriegsschiffe der Standing Naval Force Atlantic vier NATO seefahrenden Nationen waren in London heute für eine Woche Besuch ankommen. Die fünf Kriegsschiffe des Geschwaders sind unter dem Kommando von Commodore J.D.E. Fieldhouse, R.N, wer seine breite Anhänger in die Fregatte HMS Aurora (Commander G.F Liardet RN) fliegt. Die Aurora und M Nl M S Evertsen (Niederlande) sind neben den Kreuzer HMS Belfast im Londoner Pool festgemacht. Die Almirante Pereira Da Silva (Portugal) und die USS Charles S
Modell der Bettwäsche Werk in Belfast im Titanic Ausstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-der-bettwasche-werk-in-belfast-im-titanic-ausstellung-image217062067.html
RFPH40TK–Modell der Bettwäsche Werk in Belfast im Titanic Ausstellung
Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erbaut-um-1843-dieses-charmante-gebaude-mit-seiner-reichen-maritime-geschichte-noch-halt-eine-verbindung-zum-meer-image66920641.html
RFDTTDXW–Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer.
Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-belfast-ist-eine-besucherattraktion-und-ein-denkmal-fur-belfasts-maritimes-erbe-das-die-geschichte-der-titanic-erzahlt-die-auf-einen-eisberg-traf-und-sank-image614724218.html
RF2XM330A–Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank
Clarendon Dock in Belfast Hafen, Belfast, Nordirland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clarendon-dock-in-belfast-hafen-belfast-nordirland-125054717.html
RMH7CMFW–Clarendon Dock in Belfast Hafen, Belfast, Nordirland.
Blick auf Belfast Lough in Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-belfast-lough-in-nordirland-53486080.html
Geschenk-Shop in Belfast Titanic Signature Building Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschenk-shop-in-belfast-titanic-signature-building-41042560.html
RMCANJ5M–Geschenk-Shop in Belfast Titanic Signature Building
Die Einführung der RMS Olympic, ein transatlantic Ozeandampfer am 20. Oktober 1910. Es war das Typschiff der White Star Line Trio der Olympic-Klasse-Liner und Schwester der Titanic Schiff. Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Schiffe, Olympia hatte eine lange Karriere, spanning 24 Jahre von 1911 bis 1935. Dazu gehörten Dienst als ein Truppentransporter während des ersten Weltkrieges, die ihr den Spitznamen "Alte zuverlässige" gewonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-einfuhrung-der-rms-olympic-ein-transatlantic-ozeandampfer-am-20-oktober-1910-es-war-das-typschiff-der-white-star-line-trio-der-olympic-klasse-liner-und-schwester-der-titanic-schiff-im-gegensatz-zu-ihrer-jungeren-schwester-schiffe-olympia-hatte-eine-lange-karriere-spanning-24-jahre-von-1911-bis-1935-dazu-gehorten-dienst-als-ein-truppentransporter-wahrend-des-ersten-weltkrieges-die-ihr-den-spitznamen-alte-zuverlassige-gewonnen-123242195.html
RMH4E4JY–Die Einführung der RMS Olympic, ein transatlantic Ozeandampfer am 20. Oktober 1910. Es war das Typschiff der White Star Line Trio der Olympic-Klasse-Liner und Schwester der Titanic Schiff. Im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Schiffe, Olympia hatte eine lange Karriere, spanning 24 Jahre von 1911 bis 1935. Dazu gehörten Dienst als ein Truppentransporter während des ersten Weltkrieges, die ihr den Spitznamen "Alte zuverlässige" gewonnen.
Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-foto-der-titanic-belfast-messehallen-90456323.html
RFF74HXY–Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen
Das moderne Titanic Museum im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-moderne-titanic-museum-im-titanic-quarter-belfast-nordirland-image593770160.html
RF2WE0FW4–Das moderne Titanic Museum im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland
HMS Caroline im Alexandra Dock, Belfast. Der letzte Überlebende der Schlacht von Jütland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-caroline-im-alexandra-dock-belfast-der-letzte-uberlebende-der-schlacht-von-jutland-image213783401.html
RMPBPJWD–HMS Caroline im Alexandra Dock, Belfast. Der letzte Überlebende der Schlacht von Jütland
Ein Foto des Abercorn Basin und Ship Building Yards aus dem frühen 20. Jahrhundert, das 1867 fertiggestellt wurde. Die neuen Verbesserungen zogen weitere Schiffbauunternehmen an, darunter MacIlwaine und Lewis sowie Harland & Wolff, die die Thompson- und Kirwin-Werft übernommen hatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-des-abercorn-basin-und-ship-building-yards-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-das-1867-fertiggestellt-wurde-die-neuen-verbesserungen-zogen-weitere-schiffbauunternehmen-an-darunter-macilwaine-und-lewis-sowie-harland-wolff-die-die-thompson-und-kirwin-werft-ubernommen-hatten-image440050084.html
RM2GFX0AC–Ein Foto des Abercorn Basin und Ship Building Yards aus dem frühen 20. Jahrhundert, das 1867 fertiggestellt wurde. Die neuen Verbesserungen zogen weitere Schiffbauunternehmen an, darunter MacIlwaine und Lewis sowie Harland & Wolff, die die Thompson- und Kirwin-Werft übernommen hatten.
Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: Das Oberdeck und die Geschütze des HMS Caroline Royal Navy National Museum an den Docks von Belfast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nireland-4-september-2021-das-oberdeck-und-die-geschutze-des-hms-caroline-royal-navy-national-museum-an-den-docks-von-belfast-image447365529.html
RF2GYR789–Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: Das Oberdeck und die Geschütze des HMS Caroline Royal Navy National Museum an den Docks von Belfast.
Viking Cruise Ship in Belfast Shipyard, mit den berühmten Samson und Goliath Cranes, die beim Bau der Titanic mithalfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viking-cruise-ship-in-belfast-shipyard-mit-den-beruhmten-samson-und-goliath-cranes-die-beim-bau-der-titanic-mithalfen-image369436457.html
RM2CD17Y5–Viking Cruise Ship in Belfast Shipyard, mit den berühmten Samson und Goliath Cranes, die beim Bau der Titanic mithalfen
Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maritime-trail-am-queens-quay-im-titanic-quarter-belfast-in-ni-grossbritannien-image592501204.html
RM2WBXN98–Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien
Die niederländische Ponton MV-Compliance, die sich auf ein schwimmendes Museum umgebaut wurde und am Kai bei Lanyon am Fluss Lagan in Belfas Anker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-ponton-mv-compliance-die-sich-auf-ein-schwimmendes-museum-umgebaut-wurde-und-am-kai-bei-lanyon-am-fluss-lagan-in-belfas-anker-image151956452.html
RFJR6604–Die niederländische Ponton MV-Compliance, die sich auf ein schwimmendes Museum umgebaut wurde und am Kai bei Lanyon am Fluss Lagan in Belfas Anker
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276489.html
RM2B0344W–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Die moderne Architektur der Titanic Belfast in Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-moderne-architektur-der-titanic-belfast-in-nordirland-image215340814.html
RMPE9HBA–Die moderne Architektur der Titanic Belfast in Nordirland
Titanic-Museum, Belfast, Ulster, Nordirland, Vereinigtes Königreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-museum-belfast-ulster-nordirland-vereinigtes-konigreich-europa-image618383052.html
RF2XX1NW0–Titanic-Museum, Belfast, Ulster, Nordirland, Vereinigtes Königreich, Europa
Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erbaut-um-1843-dieses-charmante-gebaude-mit-seiner-reichen-maritime-geschichte-noch-halt-eine-verbindung-zum-meer-image66920648.html
RFDTTDY4–Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer.
Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-belfast-ist-eine-besucherattraktion-und-ein-denkmal-fur-belfasts-maritimes-erbe-das-die-geschichte-der-titanic-erzahlt-die-auf-einen-eisberg-traf-und-sank-image614724242.html
RF2XM3316–Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank
Titanic Museum in Belfast, Irland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-museum-in-belfast-irland-image610702032.html
RM2XDFTJT–Titanic Museum in Belfast, Irland.
Das Heck des Cymric 599 Fuß, 12.340 Tonnen, 6500 PS, gebaut von Harland & Wolff, Belfast, Irland, aus dem ARTIKELSCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-heck-des-cymric-599-fuss-12340-tonnen-6500-ps-gebaut-von-harland-wolff-belfast-irland-aus-dem-artikelschiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-teil-iii-der-ruckgang-der-oe-segel-und-die-entwicklung-der-dampfschifftypen-in-den-chief-districts-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596652394.html
RF2WJKT62–Das Heck des Cymric 599 Fuß, 12.340 Tonnen, 6500 PS, gebaut von Harland & Wolff, Belfast, Irland, aus dem ARTIKELSCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Belfast, Nordirland - 22. Dezember 2024 - Außenansicht des Titanic Belfast Museumsgebäudes, beleuchtet nachts während der Weihnachtsfeiertage im Titanic Quarter in Belfast City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nordirland-22-dezember-2024-aussenansicht-des-titanic-belfast-museumsgebaudes-beleuchtet-nachts-wahrend-der-weihnachtsfeiertage-im-titanic-quarter-in-belfast-city-image639577435.html
RM2S4F7F7–Belfast, Nordirland - 22. Dezember 2024 - Außenansicht des Titanic Belfast Museumsgebäudes, beleuchtet nachts während der Weihnachtsfeiertage im Titanic Quarter in Belfast City.
Exponate zeigen, White Star Line Werbung innerhalb der Titanic Signature Building-Besucherzentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-exponate-zeigen-white-star-line-werbung-innerhalb-der-titanic-signature-building-besucherzentrum-41042577.html
RMCANJ69–Exponate zeigen, White Star Line Werbung innerhalb der Titanic Signature Building-Besucherzentrum
Belfast County Antrim N. Ireland 08. November 2024: HMS Caroline Light Cruiser Museumsschiff im Alexandra Dock Titanic Quarter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-county-antrim-n-ireland-08-november-2024-hms-caroline-light-cruiser-museumsschiff-im-alexandra-dock-titanic-quarter-image631759209.html
RF2YKR38W–Belfast County Antrim N. Ireland 08. November 2024: HMS Caroline Light Cruiser Museumsschiff im Alexandra Dock Titanic Quarter
Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-foto-der-titanic-belfast-messehallen-90456320.html
RFF74HXT–Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen
Titanic "Tusk", Donegall Place, Belfast, in der Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titanic-tusk-donegall-place-belfast-in-der-nacht-43332500.html
RMCEDY18–Titanic "Tusk", Donegall Place, Belfast, in der Nacht.
Titanic Memorabelia auf der Ausstellung Titanica, Belfast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titanic-memorabelia-auf-der-ausstellung-titanica-belfast-43985623.html
RMCFFM33–Titanic Memorabelia auf der Ausstellung Titanica, Belfast
Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: Das Titanic Museum in Belfast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nireland-4-september-2021-das-titanic-museum-in-belfast-image444631206.html
RF2GRAKHX–Belfast, N.Ireland - 4. September 2021: Das Titanic Museum in Belfast.
Der Belfast City Hall-Tor mit dem Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-belfast-city-hall-tor-mit-dem-wappen-128037396.html
RMHC8H04–Der Belfast City Hall-Tor mit dem Wappen
Bilder und Zitate der Nachwirkungen von Titanic Katastrophe im Titanic Ausstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-und-zitate-der-nachwirkungen-von-titanic-katastrophe-im-titanic-ausstellung-image217062052.html
RFPH40T4–Bilder und Zitate der Nachwirkungen von Titanic Katastrophe im Titanic Ausstellung
Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maritime-trail-am-queens-quay-im-titanic-quarter-belfast-in-ni-grossbritannien-image592501187.html
RM2WBXN8K–Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien
Die niederländische Ponton MV-Compliance, die sich auf ein schwimmendes Museum umgebaut wurde und am Kai bei Lanyon am Fluss Lagan in Belfas Anker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-ponton-mv-compliance-die-sich-auf-ein-schwimmendes-museum-umgebaut-wurde-und-am-kai-bei-lanyon-am-fluss-lagan-in-belfas-anker-image151956454.html
RFJR6606–Die niederländische Ponton MV-Compliance, die sich auf ein schwimmendes Museum umgebaut wurde und am Kai bei Lanyon am Fluss Lagan in Belfas Anker
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276492.html
RM2B03450–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
27. September 2020 EIN Geschützturm der HMS Caroline, ein stillgelegter C-Klasse leichter Kreuzer der Royal Navy, jetzt ein National Museum Schiff und permanent ber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-september-2020-ein-geschutzturm-der-hms-caroline-ein-stillgelegter-c-klasse-leichter-kreuzer-der-royal-navy-jetzt-ein-national-museum-schiff-und-permanent-ber-image379321113.html
RF2D13FXH–27. September 2020 EIN Geschützturm der HMS Caroline, ein stillgelegter C-Klasse leichter Kreuzer der Royal Navy, jetzt ein National Museum Schiff und permanent ber
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276484.html
RM2B0344M–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erbaut-um-1843-dieses-charmante-gebaude-mit-seiner-reichen-maritime-geschichte-noch-halt-eine-verbindung-zum-meer-image66920639.html
RFDTTDXR–Erbaut um 1843 dieses charmante Gebäude, mit seiner reichen Maritime Geschichte, noch hält eine Verbindung zum Meer.
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276494.html
RM2B03452–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-belfast-ist-eine-besucherattraktion-und-ein-denkmal-fur-belfasts-maritimes-erbe-das-die-geschichte-der-titanic-erzahlt-die-auf-einen-eisberg-traf-und-sank-image614724244.html
RF2XM3318–Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank
Die moderne Architektur der Titanic Belfast in Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-moderne-architektur-der-titanic-belfast-in-nordirland-image215340810.html
RMPE9HB6–Die moderne Architektur der Titanic Belfast in Nordirland
Titanic Museum in Belfast, Irland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-museum-in-belfast-irland-image610701982.html
RM2XDFTH2–Titanic Museum in Belfast, Irland.
Markteinführung des Cymric 599 ft, 12.340 Tonnen, 6500 PS, gebaut von Harland & Wolff, Belfast Irland, aus dem Artikel SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markteinfuhrung-des-cymric-599-ft-12340-tonnen-6500-ps-gebaut-von-harland-wolff-belfast-irland-aus-dem-artikel-schiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-teil-iii-der-ruckgang-der-oe-segel-und-die-entwicklung-der-dampfschifftypen-in-den-chief-districts-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596652443.html
RF2WJKT7R–Markteinführung des Cymric 599 ft, 12.340 Tonnen, 6500 PS, gebaut von Harland & Wolff, Belfast Irland, aus dem Artikel SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Belfast, Nordirland - 22. Dezember 2024 - Außenansicht des Titanic Belfast Museumsgebäudes, beleuchtet nachts während der Weihnachtsfeiertage im Titanic Quarter in Belfast City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nordirland-22-dezember-2024-aussenansicht-des-titanic-belfast-museumsgebaudes-beleuchtet-nachts-wahrend-der-weihnachtsfeiertage-im-titanic-quarter-in-belfast-city-image639577403.html
RM2S4F7E3–Belfast, Nordirland - 22. Dezember 2024 - Außenansicht des Titanic Belfast Museumsgebäudes, beleuchtet nachts während der Weihnachtsfeiertage im Titanic Quarter in Belfast City.
Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-foto-der-titanic-belfast-messehallen-90456335.html
RFF74HYB–Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen
Belfast County Antrim N. Ireland 08. November 2024: HMS Caroline Light Cruiser Museumsschiff im Alexandra Dock Titanic Quarter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-county-antrim-n-ireland-08-november-2024-hms-caroline-light-cruiser-museumsschiff-im-alexandra-dock-titanic-quarter-image631759206.html
RF2YKR38P–Belfast County Antrim N. Ireland 08. November 2024: HMS Caroline Light Cruiser Museumsschiff im Alexandra Dock Titanic Quarter
Blick über Hafen Marina Ausstellungsgebäude im Titanic Quarter, Belfast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-uber-hafen-marina-ausstellungsgebaude-im-titanic-quarter-belfast-82184618.html
RMENKR8X–Blick über Hafen Marina Ausstellungsgebäude im Titanic Quarter, Belfast.
Titanic Memorabelia auf der Ausstellung Titanica, Belfast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titanic-memorabelia-auf-der-ausstellung-titanica-belfast-43985620.html
RMCFFM30–Titanic Memorabelia auf der Ausstellung Titanica, Belfast
Foto Nomadic im Hamilton Graving Dock in Belfast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-nomadic-im-hamilton-graving-dock-in-belfast-image370628189.html
RF2CEYG11–Foto Nomadic im Hamilton Graving Dock in Belfast
Zeitgenössisches Titanic Building in Belfast, Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitgenossisches-titanic-building-in-belfast-nordirland-image215186913.html
RFPE2H2W–Zeitgenössisches Titanic Building in Belfast, Nordirland
SS Nomadic im historischen Hamilton Dock, mit Titanic Belfast Exhibition Building im Hintergrund, im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-nomadic-im-historischen-hamilton-dock-mit-titanic-belfast-exhibition-building-im-hintergrund-im-titanic-quarter-belfast-nordirland-grossbritannien-image551456687.html
RM2R150HK–SS Nomadic im historischen Hamilton Dock, mit Titanic Belfast Exhibition Building im Hintergrund, im Titanic Quarter, Belfast, Nordirland, Großbritannien
Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maritime-trail-am-queens-quay-im-titanic-quarter-belfast-in-ni-grossbritannien-image592501178.html
RM2WBXN8A–Der Maritime Trail am Queen's Quay, im Titanic Quarter, Belfast, in NI, Großbritannien
Titanic Mast, Teil der Masten, eine öffentliche Kunstinstallation, die von Belfast hergestellte Schiffe darstellt, im Donegall Place, im Stadtzentrum von Belfast, Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-mast-teil-der-masten-eine-offentliche-kunstinstallation-die-von-belfast-hergestellte-schiffe-darstellt-im-donegall-place-im-stadtzentrum-von-belfast-nordirland-image575949187.html
RF2TD0N1R–Titanic Mast, Teil der Masten, eine öffentliche Kunstinstallation, die von Belfast hergestellte Schiffe darstellt, im Donegall Place, im Stadtzentrum von Belfast, Nordirland
Ein Vintage-Foto von Werftarbeitern und den Propellern, die RMS Titanic, das britische Passagierflugzeug, vor seinem Start im Jahr 1911 angetrieben haben. Betrieben von der White Star Line, die am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton, Großbritannien, nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Von den geschätzten 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500, was den Untergang wahrscheinlich zu einem der tödlichsten für ein einziges Schiff bis zu dieser Zeit machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-foto-von-werftarbeitern-und-den-propellern-die-rms-titanic-das-britische-passagierflugzeug-vor-seinem-start-im-jahr-1911-angetrieben-haben-betrieben-von-der-white-star-line-die-am-15-april-1912-im-nordatlantik-versank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-grossbritannien-nach-new-york-city-einen-eisberg-geschlagen-hatte-von-den-geschatzten-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-was-den-untergang-wahrscheinlich-zu-einem-der-todlichsten-fur-ein-einziges-schiff-bis-zu-dieser-zeit-machte-image458877276.html
RM2HJFJJ4–Ein Vintage-Foto von Werftarbeitern und den Propellern, die RMS Titanic, das britische Passagierflugzeug, vor seinem Start im Jahr 1911 angetrieben haben. Betrieben von der White Star Line, die am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton, Großbritannien, nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Von den geschätzten 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500, was den Untergang wahrscheinlich zu einem der tödlichsten für ein einziges Schiff bis zu dieser Zeit machte.
27. September 2020 HMS Caroline, ein stillgelegter C-Klasse leichter Kreuzer der Royal Navy, jetzt ein National Museum Schiff und dauerhaft in der Alex anliegete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-september-2020-hms-caroline-ein-stillgelegter-c-klasse-leichter-kreuzer-der-royal-navy-jetzt-ein-national-museum-schiff-und-dauerhaft-in-der-alex-anliegete-image379321151.html
RF2D13FYY–27. September 2020 HMS Caroline, ein stillgelegter C-Klasse leichter Kreuzer der Royal Navy, jetzt ein National Museum Schiff und dauerhaft in der Alex anliegete
HMS Belfast Cruiser fest als Museumsschiff auf der Themse in London festgemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-belfast-cruiser-fest-als-museumsschiff-auf-der-themse-in-london-festgemacht-image352874850.html
RF2BE2RD6–HMS Belfast Cruiser fest als Museumsschiff auf der Themse in London festgemacht.
Großsegler angedockt in Belfast, Northern Ireland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosssegler-angedockt-in-belfast-northern-ireland-33159478.html
RMBWXF72–Großsegler angedockt in Belfast, Northern Ireland
RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-titanic-war-ein-britischer-passagierliner-der-am-fruhen-morgen-des-15-april-1912-im-nordatlantik-sank-nachdem-sie-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-mit-einem-eisberg-kollidierte-von-den-2224-passagieren-und-der-besatzung-an-bord-starben-mehr-als-1500-bei-der-versenkung-was-sie-zu-einer-der-todlichsten-kommerziellen-friedensstiftenden-schiffskatastrophen-in-der-modernen-geschichte-machte-die-rms-titanic-war-das-damals-grosste-schiff-auf-dem-wasser-als-sie-in-dienst-gestellt-wurde-sie-war-die-zweite-von-drei-ozeanlinern-der-olympia-klasse-die-von-der-white-star-line-betrieben-wurden-und-von-der-werft-harland-and-wolff-in-belfast-gebaut-wurden-image344276490.html
RM2B0344X–RMS Titanic war ein britischer Passagierliner, der am frühen Morgen des 15. April 1912 im Nordatlantik sank, nachdem sie während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City mit einem Eisberg kollidierte. Von den 2.224 Passagieren und der Besatzung an Bord starben mehr als 1.500 bei der Versenkung, was sie zu einer der tödlichsten kommerziellen friedensstiftenden Schiffskatastrophen in der modernen Geschichte machte. Die RMS Titanic war das damals größte Schiff auf dem Wasser, als sie in Dienst gestellt wurde. Sie war die zweite von drei Ozeanlinern der Olympia-Klasse, die von der White Star Line betrieben wurden und von der Werft Harland and Wolff in Belfast gebaut wurden.
Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titanic-belfast-ist-eine-besucherattraktion-und-ein-denkmal-fur-belfasts-maritimes-erbe-das-die-geschichte-der-titanic-erzahlt-die-auf-einen-eisberg-traf-und-sank-image614724221.html
RF2XM330D–Titanic Belfast ist eine Besucherattraktion und ein Denkmal für Belfasts maritimes Erbe, das die Geschichte der Titanic erzählt, die auf einen Eisberg traf und sank
Die moderne Architektur der Titanic Belfast in Nordirland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-moderne-architektur-der-titanic-belfast-in-nordirland-image215340830.html
RMPE9HBX–Die moderne Architektur der Titanic Belfast in Nordirland
Das Titanic Erfahrung, Belfast, Nordirland, der weltweit führende touristische Attraktion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-titanic-erfahrung-belfast-nordirland-der-weltweit-fuhrende-touristische-attraktion-140908114.html
RFJ56WMJ–Das Titanic Erfahrung, Belfast, Nordirland, der weltweit führende touristische Attraktion.
Der zweischneckige Postdampfer der Hamburg-American Line Pennsylvania 585 x 62 x 40 Fuß 23.400 Tonnen, 6000 PS, gebaut von Harland & Wolff, Belfast Irland aus dem Artikel-SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zweischneckige-postdampfer-der-hamburg-american-line-pennsylvania-585-x-62-x-40-fuss-23400-tonnen-6000-ps-gebaut-von-harland-wolff-belfast-irland-aus-dem-artikel-schiffbau-als-produktive-industrie-in-grossbritannien-von-james-mckechnie-teil-iii-der-ruckgang-der-oe-segel-und-die-entwicklung-der-dampfschifftypen-in-den-chief-districts-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596652378.html
RF2WJKT5E–Der zweischneckige Postdampfer der Hamburg-American Line Pennsylvania 585 x 62 x 40 Fuß 23.400 Tonnen, 6000 PS, gebaut von Harland & Wolff, Belfast Irland aus dem Artikel-SCHIFFBAU ALS PRODUKTIVE INDUSTRIE IN GROSSBRITANNIEN. VON JAMES MCKECHNIE, TEIL III DER RÜCKGANG DER OE SEGEL UND DIE ENTWICKLUNG DER DAMPFSCHIFFTYPEN IN DEN CHIEF DISTRICTS. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Belfast, Nordirland - 22. Dezember 2024 - Außenansicht des Titanic Belfast Museumsgebäudes, beleuchtet nachts während der Weihnachtsfeiertage im Titanic Quarter in Belfast City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-nordirland-22-dezember-2024-aussenansicht-des-titanic-belfast-museumsgebaudes-beleuchtet-nachts-wahrend-der-weihnachtsfeiertage-im-titanic-quarter-in-belfast-city-image639577409.html
RM2S4F7E9–Belfast, Nordirland - 22. Dezember 2024 - Außenansicht des Titanic Belfast Museumsgebäudes, beleuchtet nachts während der Weihnachtsfeiertage im Titanic Quarter in Belfast City.
Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-foto-der-titanic-belfast-messehallen-90456338.html
RFF74HYE–Äußere Foto der Titanic Belfast Messehallen
Belfast County Antrim N. Ireland 08. November 2024: HMS Caroline Light Cruiser Museumsschiff im Alexandra Dock Titanic Quarter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-county-antrim-n-ireland-08-november-2024-hms-caroline-light-cruiser-museumsschiff-im-alexandra-dock-titanic-quarter-image631759249.html
RF2YKR3A9–Belfast County Antrim N. Ireland 08. November 2024: HMS Caroline Light Cruiser Museumsschiff im Alexandra Dock Titanic Quarter