Frontispiz zu Mr. Fawkes Catalogue, Frederick Christian Lewis the Elder, 1779–1856, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1820, Weiche Radierung, und Gravur auf dünn, glatt, beige, Chine colle, monted on, thik, glatt, weiß, wove paper, Mount: 11 3/8 × 9 1/16 Zoll (28.9 × 23 cm) und Chine Collé: 9 1/2 × 6 7/8 Zoll (24.1 × 17.5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-zu-mr-fawkes-catalogue-frederick-christian-lewis-the-elder-17791856-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1820-weiche-radierung-und-gravur-auf-dunn-glatt-beige-chine-colle-monted-on-thik-glatt-weiss-wove-paper-mount-11-38-9-116-zoll-289-23-cm-und-chine-coll-9-12-6-78-zoll-241-175-cm-image389627198.html
RM2DHW1D2–Frontispiz zu Mr. Fawkes Catalogue, Frederick Christian Lewis the Elder, 1779–1856, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1820, Weiche Radierung, und Gravur auf dünn, glatt, beige, Chine colle, monted on, thik, glatt, weiß, wove paper, Mount: 11 3/8 × 9 1/16 Zoll (28.9 × 23 cm) und Chine Collé: 9 1/2 × 6 7/8 Zoll (24.1 × 17.5 cm
William Finden, 1787â € "1852, britische, die Sailor, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-finden-1787-1852-britische-die-sailor-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewebt-papier-mit-beigem-chine-colle-image398355552.html
RM2E42JG0–William Finden, 1787â € "1852, britische, die Sailor, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle.
Szene aus einem Stück über das Leben von Inês de Castro, Mätresse Peter von Portugal. Inês wird vom König gekrönt. Um sitzend kniende figuren. Hersteller : Druckerhersteller Charles Rochussen Datum: 241-1894 Physische Merkmale: Tonlithograph in Schwarz mit Tonblock in Beige auf Chinesenkollé Material: Papierkochenkollé Technik: Tonlithographie-Abmessungen: Blatt: H 283 mm × W 390 mm Betreff: Krönung eines Lineals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einem-stuck-uber-das-leben-von-ins-de-castro-matresse-peter-von-portugal-ins-wird-vom-konig-gekront-um-sitzend-kniende-figuren-hersteller-druckerhersteller-charles-rochussen-datum-241-1894-physische-merkmale-tonlithograph-in-schwarz-mit-tonblock-in-beige-auf-chinesenkoll-material-papierkochenkoll-technik-tonlithographie-abmessungen-blatt-h-283-mm-w-390-mm-betreff-kronung-eines-lineals-image348527467.html
RM2B70P9F–Szene aus einem Stück über das Leben von Inês de Castro, Mätresse Peter von Portugal. Inês wird vom König gekrönt. Um sitzend kniende figuren. Hersteller : Druckerhersteller Charles Rochussen Datum: 241-1894 Physische Merkmale: Tonlithograph in Schwarz mit Tonblock in Beige auf Chinesenkollé Material: Papierkochenkollé Technik: Tonlithographie-Abmessungen: Blatt: H 283 mm × W 390 mm Betreff: Krönung eines Lineals
Der Name auf den Balken 1839 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-name-auf-den-balken-1839-von-george-cruikshank-image559519409.html
RM2RE88M1–Der Name auf den Balken 1839 von George Cruikshank
High Street, Edinburgh, Henry Le Keux, 1787–1868, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1819, Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 10 9/16 × 14 7/8 cm (× 26.8 37.8 Zoll), Chine collé: 9 3/8 × 12 3/4 Zoll (23.8 × 32.4 cm) und Bild: 6 9/16 × 9 11/16 Zoll (16.7 × 24.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/high-street-edinburgh-henry-le-keux-17871868-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1819-strichgravur-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-10-916-14-78-cm-268-378-zoll-chine-coll-9-38-12-34-zoll-238-324-cm-und-bild-6-916-9-1116-zoll-167-246-cm-image389722846.html
RM2DJ1BD2–High Street, Edinburgh, Henry Le Keux, 1787–1868, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1819, Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 10 9/16 × 14 7/8 cm (× 26.8 37.8 Zoll), Chine collé: 9 3/8 × 12 3/4 Zoll (23.8 × 32.4 cm) und Bild: 6 9/16 × 9 11/16 Zoll (16.7 × 24.6 cm
Edward Goodall, 1795â € "1870, Briten, Richmond Hill, 1826. Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-goodall-1795-1870-briten-richmond-hill-1826-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewelltem-papier-mit-beige-chine-colle-image398358871.html
RM2E42PPF–Edward Goodall, 1795â € "1870, Briten, Richmond Hill, 1826. Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beige, Chine colle.
Krypta der Abtei Rolduc Am Ende der gewölbten, romanisierenden Krypta, dem Sarkophag von Ailbertus Antoing (1060-1122). Unter dem Bild eine Bildunterschrift mit beleuchteten Buchstaben. Unten rechts zeigen Sie an, dass das Bild "statisch & desine S. PIH Cuypers Architecte." Hersteller: Druckmaschine: Anonym zur Gestaltung: Pierre Joseph Hubert Cuypers (denkmalgeschütztes Gebäude) Datum: 1809 - 1899 Physikalische Merkmale: Lithographisches, handfarbenes Material: Papier Chine Collé Technik: Lithographie (Technik) / manuelle Farbabmessungen: Blatt: H 340 mm × W 405 mmToelichtingOm das Bild ist ein beigefarbenes Kantenanangebracht. Betrifft: Teile von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krypta-der-abtei-rolduc-am-ende-der-gewolbten-romanisierenden-krypta-dem-sarkophag-von-ailbertus-antoing-1060-1122-unter-dem-bild-eine-bildunterschrift-mit-beleuchteten-buchstaben-unten-rechts-zeigen-sie-an-dass-das-bild-statisch-desine-s-pih-cuypers-architecte-hersteller-druckmaschine-anonym-zur-gestaltung-pierre-joseph-hubert-cuypers-denkmalgeschutztes-gebaude-datum-1809-1899-physikalische-merkmale-lithographisches-handfarbenes-material-papier-chine-coll-technik-lithographie-technik-manuelle-farbabmessungen-blatt-h-340-mm-w-405-mmtoelichtingom-das-bild-ist-ein-beigefarbenes-kantenanangebracht-betrifft-teile-von-image348277394.html
RM2B6HBAA–Krypta der Abtei Rolduc Am Ende der gewölbten, romanisierenden Krypta, dem Sarkophag von Ailbertus Antoing (1060-1122). Unter dem Bild eine Bildunterschrift mit beleuchteten Buchstaben. Unten rechts zeigen Sie an, dass das Bild "statisch & desine S. PIH Cuypers Architecte." Hersteller: Druckmaschine: Anonym zur Gestaltung: Pierre Joseph Hubert Cuypers (denkmalgeschütztes Gebäude) Datum: 1809 - 1899 Physikalische Merkmale: Lithographisches, handfarbenes Material: Papier Chine Collé Technik: Lithographie (Technik) / manuelle Farbabmessungen: Blatt: H 340 mm × W 405 mmToelichtingOm das Bild ist ein beigefarbenes Kantenanangebracht. Betrifft: Teile von
Der Mord an der Themse 1839 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mord-an-der-themse-1839-von-george-cruikshank-image559519481.html
RM2RE88PH–Der Mord an der Themse 1839 von George Cruikshank
Age of Innocence, Druck von Charles Turner, 1774–1857, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, 1836, Mezzotint und Radierung (Proof) auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, mit beigem Chine Collé, Blatt: 13 7/8 × 26.4 cm (× 10 3/8 35.2 Zoll), Chine Collé: 13 7/8 × 10 3/8 Zoll (35.2 × 26.4 cm) und Bild: 9 9/16 × 7 15/16 Zoll (24.3 × 20.2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/age-of-innocence-druck-von-charles-turner-17741857-britisch-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-britisch-1836-mezzotint-und-radierung-proof-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-coll-blatt-13-78-264-cm-10-38-352-zoll-chine-coll-13-78-10-38-zoll-352-264-cm-und-bild-9-916-7-1516-zoll-243-202-cm-image389644247.html
RM2DHWR5Y–Age of Innocence, Druck von Charles Turner, 1774–1857, britisch, nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, 1836, Mezzotint und Radierung (Proof) auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, mit beigem Chine Collé, Blatt: 13 7/8 × 26.4 cm (× 10 3/8 35.2 Zoll), Chine Collé: 13 7/8 × 10 3/8 Zoll (35.2 × 26.4 cm) und Bild: 9 9/16 × 7 15/16 Zoll (24.3 × 20.2 cm
Edward Goodall, 1795â € "1870, Großbritannien, Florenz, 1827. Strichgravur, Gravurproof auf Medium, leicht strukturiert, beige, gewebt, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-goodall-1795-1870-grossbritannien-florenz-1827-strichgravur-gravurproof-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-gewebt-mit-beige-chine-colle-image398356198.html
RM2E42KB2–Edward Goodall, 1795â € "1870, Großbritannien, Florenz, 1827. Strichgravur, Gravurproof auf Medium, leicht strukturiert, beige, gewebt, mit beige, Chine colle.
Richmond Hill 1826 von Edward Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richmond-hill-1826-von-edward-goodall-image559451439.html
RM2RE560F–Richmond Hill 1826 von Edward Goodall
An Old Manor House, William Miller, 1796–1882, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur; berührter Proof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 8 1/2 × 5 15/16 Zoll (21.6 × 15.1 cm), Chine Collé: 6 3/4 × 4 1/2 Zoll (17.1 × 11.4 cm) und Bild: 3 3/4 × 3 1/2 Zoll (9.5 × 8.9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-old-manor-house-william-miller-17961882-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-beruhrter-proof-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-8-12-5-1516-zoll-216-151-cm-chine-coll-6-34-4-12-zoll-171-114-cm-und-bild-3-34-3-12-zoll-95-89-cm-image389783603.html
RM2DJ44XY–An Old Manor House, William Miller, 1796–1882, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur; berührter Proof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 8 1/2 × 5 15/16 Zoll (21.6 × 15.1 cm), Chine Collé: 6 3/4 × 4 1/2 Zoll (17.1 × 11.4 cm) und Bild: 3 3/4 × 3 1/2 Zoll (9.5 × 8.9 cm
William Finden, 1787â € "1852, British, EIN Konzert, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigen, gewelltem Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-finden-1787-1852-british-ein-konzert-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigen-gewelltem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398355466.html
RM2E42JCX–William Finden, 1787â € "1852, British, EIN Konzert, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigen, gewelltem Papier, mit beigem, Chine colle.
Mrs. Sheppard Expostiert mit ihrem Sohn 1839 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-sheppard-expostiert-mit-ihrem-sohn-1839-von-george-cruikshank-image559519485.html
RM2RE88PN–Mrs. Sheppard Expostiert mit ihrem Sohn 1839 von George Cruikshank
Charles Fox, Druck von William Carpenter, 1818–1899, britisch, nach William Carpenter, 1818–1899, britisch, 1849, Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine Collé, Blatt: 15 9/16 x 10 1/4 cm (26.1 x 39.6 Zoll), Platte: 9 1/16 x 5 11/16 Zoll (23 x 14.5 cm), und Bild: 5 1/2 x 4 15/16 Zoll (14 x 12.5 cm), Künstler, Mantel, Cravat, Locken, Blick, Mann, Porträt, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-fox-druck-von-william-carpenter-18181899-britisch-nach-william-carpenter-18181899-britisch-1849-radierung-und-stippstich-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-coll-blatt-15-916-x-10-14-cm-261-x-396-zoll-platte-9-116-x-5-1116-zoll-23-x-145-cm-und-bild-5-12-x-4-1516-zoll-14-x-125-cm-kunstler-mantel-cravat-locken-blick-mann-portrat-posen-image389783397.html
RM2DJ44KH–Charles Fox, Druck von William Carpenter, 1818–1899, britisch, nach William Carpenter, 1818–1899, britisch, 1849, Radierung und Stippstich auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier mit beigem Chine Collé, Blatt: 15 9/16 x 10 1/4 cm (26.1 x 39.6 Zoll), Platte: 9 1/16 x 5 11/16 Zoll (23 x 14.5 cm), und Bild: 5 1/2 x 4 15/16 Zoll (14 x 12.5 cm), Künstler, Mantel, Cravat, Locken, Blick, Mann, Porträt, Posen
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, eine alte Eiche, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-britische-eine-alte-eiche-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewebt-papier-mit-beigem-chine-colle-image398355537.html
RM2E42JFD–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, eine alte Eiche, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle.
Die Kühnheit von Jack Sheppard 1839 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuhnheit-von-jack-sheppard-1839-von-george-cruikshank-image559519397.html
RM2RE88KH–Die Kühnheit von Jack Sheppard 1839 von George Cruikshank
Arthur Devis, Druck von Thomas Cheesman, 1760–1834/35, britisch, nach Arthur William Devis, 1762–1822, britisch, undatiert, Stichelstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit beigefarbenem Chine-Collé, Blatt: 10 3/16 x 13/16 cm (17.3 x 6 25.9 Zoll), Platte: 9 x 6 1/2 Zoll (22.8 x 16.5 cm), und Bild: 4 5/16 x 4 5/16 Zoll (11 x 11 cm), Künstler, Kragen, Jacke, Mann, Nase, Maler, Porträt, Profil, Rüschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-devis-druck-von-thomas-cheesman-1760183435-britisch-nach-arthur-william-devis-17621822-britisch-undatiert-stichelstich-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigefarbenem-chine-coll-blatt-10-316-x-1316-cm-173-x-6-259-zoll-platte-9-x-6-12-zoll-228-x-165-cm-und-bild-4-516-x-4-516-zoll-11-x-11-cm-kunstler-kragen-jacke-mann-nase-maler-portrat-profil-ruschen-image389783503.html
RM2DJ44RB–Arthur Devis, Druck von Thomas Cheesman, 1760–1834/35, britisch, nach Arthur William Devis, 1762–1822, britisch, undatiert, Stichelstich auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit beigefarbenem Chine-Collé, Blatt: 10 3/16 x 13/16 cm (17.3 x 6 25.9 Zoll), Platte: 9 x 6 1/2 Zoll (22.8 x 16.5 cm), und Bild: 4 5/16 x 4 5/16 Zoll (11 x 11 cm), Künstler, Kragen, Jacke, Mann, Nase, Maler, Porträt, Profil, Rüschen
William Miller, 1796â € "1882, British, Windsor Castle, 1831. LNE-Gravur und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier mit beigem Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-miller-1796-1882-british-windsor-castle-1831-lne-gravur-und-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewelltem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398362958.html
RM2E4300E–William Miller, 1796â € "1882, British, Windsor Castle, 1831. LNE-Gravur und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier mit beigem Chine colle.
Florence 1827 von Edward Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florence-1827-von-edward-goodall-image559451566.html
RM2RE5652–Florence 1827 von Edward Goodall
The Sailor, William Finden, 1787–1852, britisch, nach Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/2 × 12 1/16 Zoll (44.5 × 30.6 cm), Platte: 10 1/2 × 5 7/8 Zoll (26.7 × 14.9 cm), Chine Collé: 10 1/4 × 5 5/8 Zoll (26 × 14.3 cm) und Bild: 2 1/4 × 2 3/4 Zoll (5.7 × 7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sailor-william-finden-17871852-britisch-nach-thomas-stothard-17551834-britisch-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-12-12-116-zoll-445-306-cm-platte-10-12-5-78-zoll-267-149-cm-chine-coll-10-14-5-58-zoll-26-143-cm-und-bild-2-14-2-34-zoll-57-7-cm-image389627827.html
Eine Old Oak 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-old-oak-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656775.html
RM2REEFWY–Eine Old Oak 1834 von Edward Angelo Goodall
W. R. Smith, aktiv 1819â €" 1851, Lago Maggiore, 1828. Offene Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-r-smith-aktiv-1819-1851-lago-maggiore-1828-offene-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewebt-papier-mit-beigem-chine-colle-image398356427.html
RM2E42KK7–W. R. Smith, aktiv 1819â €" 1851, Lago Maggiore, 1828. Offene Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle.
Bolton Abbey 1834 von Robert William Wallis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bolton-abbey-1834-von-robert-william-wallis-image559460761.html
RM2RE5HWD–Bolton Abbey 1834 von Robert William Wallis
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, Briten, Cortes und Pizarro, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-briten-cortes-und-pizarro-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewovtem-papier-mit-beige-chine-colle-image398355508.html
RM2E42JEC–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, Briten, Cortes und Pizarro, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle.
Auf der Themse 1859 von Francis Seymour Haden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-themse-1859-von-francis-seymour-haden-image559536434.html
RM2RE92C2–Auf der Themse 1859 von Francis Seymour Haden
An Old Oak, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/8 × 11 3/4 cm (× 43.5 29.8 Zoll), Platte: 11 7/16 × 6 Zoll (29.1 × 15.2 cm), Chine collé: 11 1/16 × 5 1/2 Zoll (28.1 × 14 cm) und Bild: 3 × 3 1/4 Zoll (7.6 × 8.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-old-oak-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-18-11-34-cm-435-298-zoll-platte-11-716-6-zoll-291-152-cm-chine-coll-11-116-5-12-zoll-281-14-cm-und-bild-3-3-14-zoll-76-83-cm-image389627454.html
RM2DHW1P6–An Old Oak, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/8 × 11 3/4 cm (× 43.5 29.8 Zoll), Platte: 11 7/16 × 6 Zoll (29.1 × 15.2 cm), Chine collé: 11 1/16 × 5 1/2 Zoll (28.1 × 14 cm) und Bild: 3 × 3 1/4 Zoll (7.6 × 8.3 cm)
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, St. Julienne's Chapel, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-britische-st-juliennes-chapel-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewebt-papier-mit-beigem-chine-colle-image398355567.html
RM2E42JGF–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, St. Julienne's Chapel, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle.
A Hurricane in the Desert 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-hurricane-in-the-desert-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656769.html
RM2REEFWN–A Hurricane in the Desert 1834 von Edward Angelo Goodall
Ehrenbreitstein 1828 von John Pye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehrenbreitstein-1828-von-john-pye-image559837773.html
Sir George Hayter 1822 von George Hayter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-george-hayter-1822-von-george-hayter-image559650278.html
RM2REE7HX–Sir George Hayter 1822 von George Hayter
A Hurricane in the Desert, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/4 × 11 3/4 cm (29.8 × 43.8 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 15/16 Zoll (29.2 × 15.1 cm), Chine collé: 11 1/4 × 5 13/16 Zoll (28.6 × 14.8 cm) und Bild: 3 1/4 × 3 1/4 Zoll (8.3 × 8.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-hurricane-in-the-desert-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-14-11-34-cm-298-438-zoll-platte-11-12-5-1516-zoll-292-151-cm-chine-coll-11-14-5-1316-zoll-286-148-cm-und-bild-3-14-3-14-zoll-83-83-cm-image389627398.html
RM2DHW1M6–A Hurricane in the Desert, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/4 × 11 3/4 cm (29.8 × 43.8 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 15/16 Zoll (29.2 × 15.1 cm), Chine collé: 11 1/4 × 5 13/16 Zoll (28.6 × 14.8 cm) und Bild: 3 1/4 × 3 1/4 Zoll (8.3 × 8.3 cm)
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, eine alte Eiche, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, mit beigem Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-britische-eine-alte-eiche-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398363318.html
RM2E430DA–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, eine alte Eiche, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, mit beigem Chine colle.
Schloss Windsor 1831 von William Miller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-windsor-1831-von-william-miller-image559388918.html
RM2RE2A7J–Schloss Windsor 1831 von William Miller
A Village - Evening, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/8 × 29.7 cm (43.5 × 11 11/16 Zoll), Platte: 10 11/16 × 5 13/16 Zoll (27.1 × 14.8 cm), Chine collé: 10 5/16 × 5 1/2 Zoll (26.2 × 14 cm) und Bild: 2 1/2 × 3 1/4 Zoll (6.4 × 8.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-village-evening-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-18-297-cm-435-11-1116-zoll-platte-10-1116-5-1316-zoll-271-148-cm-chine-coll-10-516-5-12-zoll-262-14-cm-und-bild-2-12-3-14-zoll-64-83-cm-image389627319.html
RM2DHW1HB–A Village - Evening, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/8 × 29.7 cm (43.5 × 11 11/16 Zoll), Platte: 10 11/16 × 5 13/16 Zoll (27.1 × 14.8 cm), Chine collé: 10 5/16 × 5 1/2 Zoll (26.2 × 14 cm) und Bild: 2 1/2 × 3 1/4 Zoll (6.4 × 8.3 cm)
Henry Le Keux, 1787â € "1868, britische, High Street, Edinburgh, 1819. Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beigem Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-le-keux-1787-1868-britische-high-street-edinburgh-1819-strichgravur-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenen-gewelltem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398358259.html
RM2E42P0K–Henry Le Keux, 1787â € "1868, britische, High Street, Edinburgh, 1819. Strichgravur auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beigem Chine colle.
Auf der Themse 1859 von Francis Seymour Haden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-themse-1859-von-francis-seymour-haden-image559536431.html
RM2RE92BY–Auf der Themse 1859 von Francis Seymour Haden
Leaving Home, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/4 × 11 7/8 cm (30.2 × 43.8 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 15/16 Zoll (29.2 × 15.1 cm), Chine collé: 11 3/16 × 5 5/8 Zoll (28.4 × 14.3 cm) und Bild: 2 3/4 × 3 1/2 Zoll (7 × 8.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leaving-home-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-14-11-78-cm-302-438-zoll-platte-11-12-5-1516-zoll-292-151-cm-chine-coll-11-316-5-58-zoll-284-143-cm-und-bild-2-34-3-12-zoll-7-89-cm-image389627321.html
RM2DHW1HD–Leaving Home, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/4 × 11 7/8 cm (30.2 × 43.8 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 15/16 Zoll (29.2 × 15.1 cm), Chine collé: 11 3/16 × 5 5/8 Zoll (28.4 × 14.3 cm) und Bild: 2 3/4 × 3 1/2 Zoll (7 × 8.9 cm)
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, Briten, Verlassen des Hauses, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-briten-verlassen-des-hauses-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewovtem-papier-mit-beige-chine-colle-image398355346.html
RM2E42J8J–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, Briten, Verlassen des Hauses, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle.
Verlass Haus 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlass-haus-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656761.html
RM2REEFWD–Verlass Haus 1834 von Edward Angelo Goodall
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, Briten, EIN Dorf - Abend, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-briten-ein-dorf-abend-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewovtem-papier-mit-beige-chine-colle-image398355372.html
RM2E42J9G–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, Briten, EIN Dorf - Abend, 1834. Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle.
Lewis Schiavonetti, V.A. 1811 von Anthony Cardon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewis-schiavonetti-va-1811-von-anthony-cardon-image559725551.html
RM2REHKJ7–Lewis Schiavonetti, V.A. 1811 von Anthony Cardon
An Old Oak, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 3/8 × 30.2 cm (× 11 7/8 44.1 Zoll), Platte: 11 7/16 × 6 Zoll (29.1 × 15.2 cm), Chine collé: 11 1/4 × 5 3/4 Zoll (28.6 × 14.6 cm) und Bild: 2 3/4 × 3 1/4 Zoll (7 × 8.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-old-oak-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-38-302-cm-11-78-441-zoll-platte-11-716-6-zoll-291-152-cm-chine-coll-11-14-5-34-zoll-286-146-cm-und-bild-2-34-3-14-zoll-7-83-cm-image389783632.html
RM2DJ4500–An Old Oak, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 3/8 × 30.2 cm (× 11 7/8 44.1 Zoll), Platte: 11 7/16 × 6 Zoll (29.1 × 15.2 cm), Chine collé: 11 1/4 × 5 3/4 Zoll (28.6 × 14.6 cm) und Bild: 2 3/4 × 3 1/4 Zoll (7 × 8.3 cm)
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, EIN Hurrikan in der Wüste, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-britische-ein-hurrikan-in-der-wuste-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewebt-papier-mit-beigem-chine-colle-image398355562.html
RM2E42JGA–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, britische, EIN Hurrikan in der Wüste, 1834. Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, mit beigem, Chine colle.
Lago Maggiore 1828 von Charles Hamilton Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lago-maggiore-1828-von-charles-hamilton-smith-image559393139.html
RM2RE2FJB–Lago Maggiore 1828 von Charles Hamilton Smith
Lago Maggiore, W. R. Smith, aktiv 1819–1851, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1828, Offene Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 15/16 × 44.5 cm (30.3 × 17 1/2 inch), Platte: 6 1/16 × 8 9/16 Zoll (15.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 13/16 × 8 1/4 Zoll (14.8 × 21 cm) und Bild: 3 1/2 × 5 1/4 Zoll (8.9 × 13.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lago-maggiore-w-r-smith-aktiv-18191851-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1828-offene-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-11-1516-445-cm-303-17-12-inch-platte-6-116-8-916-zoll-154-217-cm-chine-coll-5-1316-8-14-zoll-148-21-cm-und-bild-3-12-5-14-zoll-89-133-cm-image389632364.html
RM2DHW81G–Lago Maggiore, W. R. Smith, aktiv 1819–1851, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1828, Offene Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 15/16 × 44.5 cm (30.3 × 17 1/2 inch), Platte: 6 1/16 × 8 9/16 Zoll (15.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 13/16 × 8 1/4 Zoll (14.8 × 21 cm) und Bild: 3 1/2 × 5 1/4 Zoll (8.9 × 13.3 cm)
Robert Wallis, 1794â € "1878, britische, Buckfastleigh Abbey, Devonshire, 1827. Strichgravur, Gravurproof auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-wallis-1794-1878-britische-buckfastleigh-abbey-devonshire-1827-strichgravur-gravurproof-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewelltem-papier-mit-beige-chine-colle-image398355543.html
Eine Old Oak 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-old-oak-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656727.html
RM2REEFT7–Eine Old Oak 1834 von Edward Angelo Goodall
Cortes und Pizarro, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/4 × 29.8 cm (× 11 3/4 43.8 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 7/8 Zoll (29.2 × 14.9 cm), Chine collé: 11 1/4 × 5 1/2 Zoll (28.6 × 14 cm) und Bild: 4 × 3 1/4 Zoll (10.2 × 8.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cortes-und-pizarro-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-14-298-cm-11-34-438-zoll-platte-11-12-5-78-zoll-292-149-cm-chine-coll-11-14-5-12-zoll-286-14-cm-und-bild-4-3-14-zoll-102-83-cm-image389627599.html
RM2DHW1YB–Cortes und Pizarro, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/4 × 29.8 cm (× 11 3/4 43.8 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 7/8 Zoll (29.2 × 14.9 cm), Chine collé: 11 1/4 × 5 1/2 Zoll (28.6 × 14 cm) und Bild: 4 × 3 1/4 Zoll (10.2 × 8.3 cm)
Edward Francis Finden, 1791â € "1857, britische, Negropont, 1832-1834. Strichgravur, Kupferstichproof auf dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem, gefarbenem Papier mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-francis-finden-1791-1857-britische-negropont-1832-1834-strichgravur-kupferstichproof-auf-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-gefarbenem-papier-mit-beige-chine-colle-image398355525.html
RM2E42JF1–Edward Francis Finden, 1791â € "1857, britische, Negropont, 1832-1834. Strichgravur, Kupferstichproof auf dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem, gefarbenem Papier mit beige, Chine colle.
Aufdringlichkeit von Paul Gavarni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufdringlichkeit-von-paul-gavarni-image559763281.html
RM2REKBNN–Aufdringlichkeit von Paul Gavarni
St. Julienne's Chapel, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/8 × 29.7 cm (× 11 11/16 43.5 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 15/16 Zoll (29.2 × 15.1 cm), Chine collé: 11 3/16 × 5 9/16 Zoll (28.4 × 14.1 cm) und Bild: 4 × 2 1/2 Zoll (10.2 × 6.4 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-juliennes-chapel-edward-alfred-goodall-18191908-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobtem-papier-beige-chine-colle-blatt-17-18-297-cm-11-1116-435-zoll-platte-11-12-5-1516-zoll-292-151-cm-chine-coll-11-316-5-916-zoll-284-141-cm-und-bild-4-2-12-zoll-102-64-cm-image389627466.html
RM2DHW1PJ–St. Julienne's Chapel, Edward Alfred Goodall, 1819–1908, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobtem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 1/8 × 29.7 cm (× 11 11/16 43.5 Zoll), Platte: 11 1/2 × 5 15/16 Zoll (29.2 × 15.1 cm), Chine collé: 11 3/16 × 5 9/16 Zoll (28.4 × 14.1 cm) und Bild: 4 × 2 1/2 Zoll (10.2 × 6.4 cm)
W. R. Smith, aktiv 1819â €" 1851, Lago Maggiore, 1828. Strichgravur, 2. Zustand auf Medium, leicht strukturiert, beige, gewebt, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-r-smith-aktiv-1819-1851-lago-maggiore-1828-strichgravur-2-zustand-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-gewebt-mit-beige-chine-colle-image398358867.html
RM2E42PPB–W. R. Smith, aktiv 1819â €" 1851, Lago Maggiore, 1828. Strichgravur, 2. Zustand auf Medium, leicht strukturiert, beige, gewebt, mit beige, Chine colle.
Cortes und Pizarro 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cortes-und-pizarro-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656784.html
RM2REEFX8–Cortes und Pizarro 1834 von Edward Angelo Goodall
Windsor Castle, William Miller, 1796–1882, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1831, LNE-Gravur und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewobnen Papier, mit beigem Chine colle, Blatt: 10 9/16 × 14 9/16 cm (37 × 26.8 Zoll), Platte: 9 3/4 × 11 15/16 Zoll (24.8 × 30.3 cm), Chine collé: 9 1/2 × 11 9/16 Zoll (24.1 × 29.4 cm) und Bild: 6 1/8 × 9 1/4 Zoll (15.6 × 23.5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-castle-william-miller-17961882-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1831-lne-gravur-und-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewobnen-papier-mit-beigem-chine-colle-blatt-10-916-14-916-cm-37-268-zoll-platte-9-34-11-1516-zoll-248-303-cm-chine-coll-9-12-11-916-zoll-241-294-cm-und-bild-6-18-9-14-zoll-156-235-cm-image389773175.html
RM2DJ3KJF–Windsor Castle, William Miller, 1796–1882, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1831, LNE-Gravur und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewobnen Papier, mit beigem Chine colle, Blatt: 10 9/16 × 14 9/16 cm (37 × 26.8 Zoll), Platte: 9 3/4 × 11 15/16 Zoll (24.8 × 30.3 cm), Chine collé: 9 1/2 × 11 9/16 Zoll (24.1 × 29.4 cm) und Bild: 6 1/8 × 9 1/4 Zoll (15.6 × 23.5 cm)
William Miller, 1796â € "1882, Briten, Bass Rock, 1826. Strichgravur und Radierung, 2. Zustand auf dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-miller-1796-1882-briten-bass-rock-1826-strichgravur-und-radierung-2-zustand-auf-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-image398355548.html
RM2E42JFT–William Miller, 1796â € "1882, Briten, Bass Rock, 1826. Strichgravur und Radierung, 2. Zustand auf dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle.
"Möge ich verflucht sein", murmelte Jack Sheppard, "wenn ich jemals wieder versuche, ehrlich zu sein!" 1839 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moge-ich-verflucht-sein-murmelte-jack-sheppard-wenn-ich-jemals-wieder-versuche-ehrlich-zu-sein!-1839-von-george-cruikshank-image559519400.html
RM2RE88KM–"Möge ich verflucht sein", murmelte Jack Sheppard, "wenn ich jemals wieder versuche, ehrlich zu sein!" 1839 von George Cruikshank
James C. Allen, aktiv 1821â € "1831, Briten, Dunwich, Suffolk, ca. 1830. Strichgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-c-allen-aktiv-1821-1831-briten-dunwich-suffolk-ca-1830-strichgravur-und-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-image398356237.html
RM2E42KCD–James C. Allen, aktiv 1821â € "1831, Briten, Dunwich, Suffolk, ca. 1830. Strichgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle.
Columbus und sein Sohn 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbus-und-sein-sohn-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656739.html
RM2REEFTK–Columbus und sein Sohn 1834 von Edward Angelo Goodall
Bass Rock, William Miller, 1796–1882, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1826, Strichgravur und Radierung, 2. Zustand auf dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 3/16 × 38.4 cm (28.4 × 15 1/8 Zoll), Platte: 10 × 12 15/16 Zoll (25.4 × 32.9 cm), Chine collé: 9 5/8 × 12 1/2 Zoll (24.4 × 31.8 cm) und Bild: 6 3/4 × 10 Zoll (17.1 × 25.4 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-rock-william-miller-17961882-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1826-strichgravur-und-radierung-2-zustand-auf-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-11-316-384-cm-284-15-18-zoll-platte-10-12-1516-zoll-254-329-cm-chine-coll-9-58-12-12-zoll-244-318-cm-und-bild-6-34-10-zoll-171-254-cm-image389627671.html
RM2DHW21Y–Bass Rock, William Miller, 1796–1882, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1826, Strichgravur und Radierung, 2. Zustand auf dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 3/16 × 38.4 cm (28.4 × 15 1/8 Zoll), Platte: 10 × 12 15/16 Zoll (25.4 × 32.9 cm), Chine collé: 9 5/8 × 12 1/2 Zoll (24.4 × 31.8 cm) und Bild: 6 3/4 × 10 Zoll (17.1 × 25.4 cm)
Edward Francis Finden, 1791â € "1857, britische, die School of Homer, Scio, 1833. Radierung und Gravur, dritter Zustand auf Medium, mäßig strukturiert, beige, webtes Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-francis-finden-1791-1857-britische-die-school-of-homer-scio-1833-radierung-und-gravur-dritter-zustand-auf-medium-massig-strukturiert-beige-webtes-papier-beige-chine-colle-image398360348.html
RM2E42TK8–Edward Francis Finden, 1791â € "1857, britische, die School of Homer, Scio, 1833. Radierung und Gravur, dritter Zustand auf Medium, mäßig strukturiert, beige, webtes Papier, beige, Chine colle.
Bolton Abbey 1834 von Robert William Wallis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bolton-abbey-1834-von-robert-william-wallis-image559460756.html
RM2RE5HW8–Bolton Abbey 1834 von Robert William Wallis
James T. Willmore, 1800â € "1863, British, Nantes, 1828-1837. Strichgravur, Gravurproof auf moderateny dickem, schräg strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-t-willmore-1800-1863-british-nantes-1828-1837-strichgravur-gravurproof-auf-moderateny-dickem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-gewelltem-papier-mit-beige-chine-colle-image398356424.html
RM2E42KK4–James T. Willmore, 1800â € "1863, British, Nantes, 1828-1837. Strichgravur, Gravurproof auf moderateny dickem, schräg strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beige, Chine colle.
Saumur 1830 von Robert William Wallis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saumur-1830-von-robert-william-wallis-image559460716.html
RM2RE5HRT–Saumur 1830 von Robert William Wallis
St. Sophia, Konstantinopel, Edward Francis Finden, 1791–1857, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1833, Strichgravur, dritter Zustand auf dick, leicht strukturiert, beige, webtes Papier, beige, Chine colle, Blatt: 10 3/4 × 8 7/16 Zoll (27.3 × 21.4 cm), Platte: 9 3/16 × 6 15/16 Zoll (23.3 × 17.6 cm), Chine collé: 9 × 6 11/16 Zoll (22.9 × 17 cm) und Bild: 2 1/2 × 3 1/2 Zoll (6.4 × 8.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sophia-konstantinopel-edward-francis-finden-17911857-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1833-strichgravur-dritter-zustand-auf-dick-leicht-strukturiert-beige-webtes-papier-beige-chine-colle-blatt-10-34-8-716-zoll-273-214-cm-platte-9-316-6-1516-zoll-233-176-cm-chine-coll-9-6-1116-zoll-229-17-cm-und-bild-2-12-3-12-zoll-64-89-cm-image389761801.html
Edward Francis Finden, 1791â € "1857, britische, die Burg von St. Angelo, 1834. Strichgravur, Gravurproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-francis-finden-1791-1857-britische-die-burg-von-st-angelo-1834-strichgravur-gravurproof-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewovtem-papier-mit-beige-chine-colle-image398355486.html
RM2E42JDJ–Edward Francis Finden, 1791â € "1857, britische, die Burg von St. Angelo, 1834. Strichgravur, Gravurproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beige, Chine colle.
Jack Sheppard trickst Shotbolt, der Gaoler 1839 von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jack-sheppard-trickst-shotbolt-der-gaoler-1839-von-george-cruikshank-image559519398.html
RM2RE88KJ–Jack Sheppard trickst Shotbolt, der Gaoler 1839 von George Cruikshank
Nantes, James T. Willmore, 1800–1863, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1828-1837, Strichgravur, Kupferstichproof auf moderatenig dickem, schräg strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, beige, Chine colle, Blatt: 1/4 × 13 cm (9 × 23.5 33 Zoll), Platte: 6 1/16 × 8 9/16 Zoll (15.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 3/4 × 8 1/4 Zoll (14.6 × 21 cm) und Bild: 3 7/16 × 5 1/8 Zoll (8.7 × 13 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nantes-james-t-willmore-18001863-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1828-1837-strichgravur-kupferstichproof-auf-moderatenig-dickem-schrag-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenen-papier-beige-chine-colle-blatt-14-13-cm-9-235-33-zoll-platte-6-116-8-916-zoll-154-217-cm-chine-coll-5-34-8-14-zoll-146-21-cm-und-bild-3-716-5-18-zoll-87-13-cm-image389632418.html
RM2DHW83E–Nantes, James T. Willmore, 1800–1863, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1828-1837, Strichgravur, Kupferstichproof auf moderatenig dickem, schräg strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, beige, Chine colle, Blatt: 1/4 × 13 cm (9 × 23.5 33 Zoll), Platte: 6 1/16 × 8 9/16 Zoll (15.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 3/4 × 8 1/4 Zoll (14.6 × 21 cm) und Bild: 3 7/16 × 5 1/8 Zoll (8.7 × 13 cm)
Edward Francis Finden, 1791â € "1857, British, St. Sophia, Konstantinopel, 1833. Strichgravur, dritter Zustand auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-francis-finden-1791-1857-british-st-sophia-konstantinopel-1833-strichgravur-dritter-zustand-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-image398360346.html
RM2E42TK6–Edward Francis Finden, 1791â € "1857, British, St. Sophia, Konstantinopel, 1833. Strichgravur, dritter Zustand auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle.
Bass Rock 1826 von William Miller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-rock-1826-von-william-miller-image559388985.html
RM2RE2AA1–Bass Rock 1826 von William Miller
The School of Homer, Scio, Edward Francis Finden, 1791–1857, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1833, Radierung und Gravur, dritter Zustand auf Medium, mäßig strukturiert, beige, webtes Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 3/8 × 8 5/8 Zoll (28.9 × 21.9 cm), Platte: 9 1/8 × 6 15/16 Zoll (23.2 × 17.6 cm), Chine collé: 8 13/16 × 6 5/8 Zoll (22.4 × 16.8 cm) und Bild: 3 1/4 × 3 1/2 Zoll (8.3 × 8.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-school-of-homer-scio-edward-francis-finden-17911857-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1833-radierung-und-gravur-dritter-zustand-auf-medium-massig-strukturiert-beige-webtes-papier-beige-chine-colle-blatt-11-38-8-58-zoll-289-219-cm-platte-9-18-6-1516-zoll-232-176-cm-chine-coll-8-1316-6-58-zoll-224-168-cm-und-bild-3-14-3-12-zoll-83-89-cm-image389761808.html
RM2DJ354G–The School of Homer, Scio, Edward Francis Finden, 1791–1857, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1833, Radierung und Gravur, dritter Zustand auf Medium, mäßig strukturiert, beige, webtes Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 3/8 × 8 5/8 Zoll (28.9 × 21.9 cm), Platte: 9 1/8 × 6 15/16 Zoll (23.2 × 17.6 cm), Chine collé: 8 13/16 × 6 5/8 Zoll (22.4 × 16.8 cm) und Bild: 3 1/4 × 3 1/2 Zoll (8.3 × 8.9 cm)
James T. Willmore, 1800â € "1863, britische, Zerstörung der beiden Houses of Parliament, 1835. Strichgravur, Gravurproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beigem, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-t-willmore-1800-1863-britische-zerstorung-der-beiden-houses-of-parliament-1835-strichgravur-gravurproof-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewovtem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398356445.html
RM2E42KKW–James T. Willmore, 1800â € "1863, britische, Zerstörung der beiden Houses of Parliament, 1835. Strichgravur, Gravurproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewovtem Papier, mit beigem, Chine colle.
Jack Sheppard betrinkt sich und bestellt seine Mutter um 1839 Uhr von George Cruikshank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jack-sheppard-betrinkt-sich-und-bestellt-seine-mutter-um-1839-uhr-von-george-cruikshank-image559519391.html
RM2RE88KB–Jack Sheppard betrinkt sich und bestellt seine Mutter um 1839 Uhr von George Cruikshank
Destruction of Both Houses of Parliament, James T. Willmore, 1800–1863, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835, Strichgravur, Kupferstichproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobeltem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 16 1/8 × 29.2 cm (41 × 11 1/2 Zoll), Platte: 8 1/2 × 5 3/8 Zoll (21.6 × 13.7 cm), Chine collé: 8 3/8 × 5 1/16 Zoll (21.3 × 12.9 cm) und Bild: 4 3/4 × 3 5/8 Zoll (12.1 × 9.2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/destruction-of-both-houses-of-parliament-james-t-willmore-18001863-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1835-strichgravur-kupferstichproof-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobeltem-papier-beige-chine-colle-blatt-16-18-292-cm-41-11-12-zoll-platte-8-12-5-38-zoll-216-137-cm-chine-coll-8-38-5-116-zoll-213-129-cm-und-bild-4-34-3-58-zoll-121-92-cm-image389632462.html
RM2DHW852–Destruction of Both Houses of Parliament, James T. Willmore, 1800–1863, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835, Strichgravur, Kupferstichproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobeltem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 16 1/8 × 29.2 cm (41 × 11 1/2 Zoll), Platte: 8 1/2 × 5 3/8 Zoll (21.6 × 13.7 cm), Chine collé: 8 3/8 × 5 1/16 Zoll (21.3 × 12.9 cm) und Bild: 4 3/4 × 3 5/8 Zoll (12.1 × 9.2 cm)
Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, British, Shipbuilding (an Old Oak Dead), 1834. Offene Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem, webtem Papier, mit beigem Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-alfred-goodall-1819-1908-british-shipbuilding-an-old-oak-dead-1834-offene-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-webtem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398355340.html
RM2E42J8C–Edward Alfred Goodall, 1819â € "1908, British, Shipbuilding (an Old Oak Dead), 1834. Offene Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem, webtem Papier, mit beigem Chine colle.
William Miller, 1796â € "1882, Briten, ein altes Herrenhaus, 1834. Strichgravur; berührter Proof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, mit beigem Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-miller-1796-1882-briten-ein-altes-herrenhaus-1834-strichgravur-beruhrter-proof-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-beigem-chine-colle-image398351639.html
RM2E42DG7–William Miller, 1796â € "1882, Briten, ein altes Herrenhaus, 1834. Strichgravur; berührter Proof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, mit beigem Chine colle.
Lago Maggiore 1828 von William Richard Smith Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lago-maggiore-1828-von-william-richard-smith-image559716756.html
RM2REH8C4–Lago Maggiore 1828 von William Richard Smith
George Cooke, 1781â € "1834, British, Frontispice Antiquities bei Pola, 1818. Strichgravur und Radierung, Kupferstichproof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-cooke-1781-1834-british-frontispice-antiquities-bei-pola-1818-strichgravur-und-radierung-kupferstichproof-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewebt-papier-beige-chine-colle-image398372473.html
RM2E43C49–George Cooke, 1781â € "1834, British, Frontispice Antiquities bei Pola, 1818. Strichgravur und Radierung, Kupferstichproof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewebt Papier, beige, Chine colle.
James T. Willmore, 1800â € "1863, Briten, das Meer das Meer (Vignette), 1836. Strichgravur, Erstveröffentlichung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-t-willmore-1800-1863-briten-das-meer-das-meer-vignette-1836-strichgravur-erstveroffentlichung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-image398356501.html
RM2E42KNW–James T. Willmore, 1800â € "1863, Briten, das Meer das Meer (Vignette), 1836. Strichgravur, Erstveröffentlichung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle.
Dunwich, Suffolk, James C. Allen, aktiv 1821–1831, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, ca. 1830, Strichgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 3/4 × 17 1/8 Zoll (29.8 × 43.5 cm), Platte: 8 7/8 × 12 5/8 Zoll (22.5 × 32.1 cm), Chine Collé: 8 5/16 × 12 3/16 Zoll (21.1 × 31 cm) und Bild: 6 3/4 × 10 1/16 Zoll (17.1 × 25.6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunwich-suffolk-james-c-allen-aktiv-18211831-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-ca-1830-strichgravur-und-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-11-34-17-18-zoll-298-435-cm-platte-8-78-12-58-zoll-225-321-cm-chine-coll-8-516-12-316-zoll-211-31-cm-und-bild-6-34-10-116-zoll-171-256-cm-image389632322.html
RM2DHW802–Dunwich, Suffolk, James C. Allen, aktiv 1821–1831, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, ca. 1830, Strichgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 11 3/4 × 17 1/8 Zoll (29.8 × 43.5 cm), Platte: 8 7/8 × 12 5/8 Zoll (22.5 × 32.1 cm), Chine Collé: 8 5/16 × 12 3/16 Zoll (21.1 × 31 cm) und Bild: 6 3/4 × 10 1/16 Zoll (17.1 × 25.6 cm
A Village - Abend 1834 von Edward Angelo Goodall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-village-abend-1834-von-edward-angelo-goodall-image559656758.html
RM2REEFWA–A Village - Abend 1834 von Edward Angelo Goodall
Edward Francis Finden, 1791â € "1857, Briten, die Berner Alpen, 1832-1834. Strichgravur, Kupferstichproof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beigefarbener Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-francis-finden-1791-1857-briten-die-berner-alpen-1832-1834-strichgravur-kupferstichproof-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewelltem-papier-mit-beigefarbener-chine-colle-image398355532.html
RM2E42JF8–Edward Francis Finden, 1791â € "1857, Briten, die Berner Alpen, 1832-1834. Strichgravur, Kupferstichproof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewelltem Papier, mit beigefarbener Chine colle.
The Castle of St. Angelo, Edward Francis Finden, 1791–1857, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur, Kupferstichproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobenen Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 3/8 × 29.7 cm (× 11 11/16 44.1 Zoll), Platte: 8 15/16 × 6 Zoll (22.7 × 15.2 cm), Chine collé: 8 1/4 × 5 1/2 Zoll (21 × 14 cm) und Bild: 2 3/4 × 3 1/2 Zoll (7 × 8.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-castle-of-st-angelo-edward-francis-finden-17911857-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1834-strichgravur-kupferstichproof-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-gewobenen-papier-beige-chine-colle-blatt-17-38-297-cm-11-1116-441-zoll-platte-8-1516-6-zoll-227-152-cm-chine-coll-8-14-5-12-zoll-21-14-cm-und-bild-2-34-3-12-zoll-7-89-cm-image389627958.html
RM2DHW2C6–The Castle of St. Angelo, Edward Francis Finden, 1791–1857, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1834, Strichgravur, Kupferstichproof auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem, gewobenen Papier, beige, Chine colle, Blatt: 17 3/8 × 29.7 cm (× 11 11/16 44.1 Zoll), Platte: 8 15/16 × 6 Zoll (22.7 × 15.2 cm), Chine collé: 8 1/4 × 5 1/2 Zoll (21 × 14 cm) und Bild: 2 3/4 × 3 1/2 Zoll (7 × 8.9 cm)
Gorge du Mont Terror von James Duffield Harding Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gorge-du-mont-terror-von-james-duffield-harding-image559639533.html
RM2REDNX5–Gorge du Mont Terror von James Duffield Harding
Robert Wallis, 1794â € "1878, Briten, Lake Albano, 1828. Offene Radierung und Liniengravur, Gravuren Proof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewellten Papier, mit beigefarbener Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-wallis-1794-1878-briten-lake-albano-1828-offene-radierung-und-liniengravur-gravuren-proof-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewellten-papier-mit-beigefarbener-chine-colle-image398356441.html
RM2E42KKN–Robert Wallis, 1794â € "1878, Briten, Lake Albano, 1828. Offene Radierung und Liniengravur, Gravuren Proof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewellten Papier, mit beigefarbener Chine colle.
Florenz aus der Chiesa al Monte, Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1831, Strichgravur, Kupferstichproof auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 12 1/16 × 38.1 cm (× 15 30.6 Zoll), Tafel: 5 11/16 × 8 9/16 Zoll (14.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 5/16 × 8 1/16 Zoll (13.5 × 20.5 cm) und Bild: 3 1/16 × 4 5/8 Zoll (7.8 × 11.7 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-aus-der-chiesa-al-monte-edward-goodall-17951870-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1831-strichgravur-kupferstichproof-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gewobeltem-papier-beige-chine-colle-blatt-12-116-381-cm-15-306-zoll-tafel-5-1116-8-916-zoll-144-217-cm-chine-coll-5-516-8-116-zoll-135-205-cm-und-bild-3-116-4-58-zoll-78-117-cm-image389632471.html
RM2DHW85B–Florenz aus der Chiesa al Monte, Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1831, Strichgravur, Kupferstichproof auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 12 1/16 × 38.1 cm (× 15 30.6 Zoll), Tafel: 5 11/16 × 8 9/16 Zoll (14.4 × 21.7 cm), Chine collé: 5 5/16 × 8 1/16 Zoll (13.5 × 20.5 cm) und Bild: 3 1/16 × 4 5/8 Zoll (7.8 × 11.7 cm)
Negropont zwischen 1832 und 1834 von Edward Francis Finden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negropont-zwischen-1832-und-1834-von-edward-francis-finden-image559524322.html
RM2RE8EYE–Negropont zwischen 1832 und 1834 von Edward Francis Finden
James T. Willmore, 1800â € "1863, Briten, Feuer auf See (Vignette), 1835. Strichgravur, Erstveröffentlichung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-t-willmore-1800-1863-briten-feuer-auf-see-vignette-1835-strichgravur-erstveroffentlichung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-image398356440.html
RM2E42KKM–James T. Willmore, 1800â € "1863, Briten, Feuer auf See (Vignette), 1835. Strichgravur, Erstveröffentlichung auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle.
Frontispiz 'Antiquities at Pola', George Cooke, 1781–1834, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1818, Strichgravur und Radierung, Kupferstichproof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 15 × 54.9 cm (38.1 × 21 5/8 Zoll), Platte: 11 × 14 15/16 Zoll (27.9 × 37.9 cm), Chine collé: 10 7/8 × 14 7/8 Zoll (27.6 × 37.8 cm) und Bild: 7 1/16 × 10 3/4 Zoll (17.9 × 27.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-antiquities-at-pola-george-cooke-17811834-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1818-strichgravur-und-radierung-kupferstichproof-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-beige-chine-colle-blatt-15-549-cm-381-21-58-zoll-platte-11-14-1516-zoll-279-379-cm-chine-coll-10-78-14-78-zoll-276-378-cm-und-bild-7-116-10-34-zoll-179-273-cm-image389627193.html
RM2DHW1CW–Frontispiz 'Antiquities at Pola', George Cooke, 1781–1834, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1818, Strichgravur und Radierung, Kupferstichproof auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, beige, Chine colle, Blatt: 15 × 54.9 cm (38.1 × 21 5/8 Zoll), Platte: 11 × 14 15/16 Zoll (27.9 × 37.9 cm), Chine collé: 10 7/8 × 14 7/8 Zoll (27.6 × 37.8 cm) und Bild: 7 1/16 × 10 3/4 Zoll (17.9 × 27.3 cm)
The Sea the Sea (Vignette) 1836 von James Tibbits Willmore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sea-the-sea-vignette-1836-von-james-tibbits-willmore-image559527216.html
RM2RE8JJT–The Sea the Sea (Vignette) 1836 von James Tibbits Willmore
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten