Zweiseitiges Prozessionsbanner, Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Werkstatt, Italienisch, Venezianische Schule, 1557-1622, Öl auf Leinwand, Italien, Anfang 17th. Jahrhundert, 44 x 26 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiseitiges-prozessionsbanner-leandro-dal-ponte-genannt-leandro-bassano-und-werkstatt-italienisch-venezianische-schule-1557-1622-ol-auf-leinwand-italien-anfang-17th-jahrhundert-44-x-26-zoll-image454266598.html
RM2HB1HK2–Zweiseitiges Prozessionsbanner, Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Werkstatt, Italienisch, Venezianische Schule, 1557-1622, Öl auf Leinwand, Italien, Anfang 17th. Jahrhundert, 44 x 26 Zoll
Inspiriert von zweiseitigem Prozessionsbanner, Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Workshop, Italienisch, Venezianische Schule, 1557-1622, Öl auf Leinwand, Italien, Anfang 17th Jahrhundert, 44 x 26 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zweiseitigem-prozessionsbanner-leandro-dal-ponte-genannt-leandro-bassano-und-workshop-italienisch-venezianische-schule-1557-1622-ol-auf-leinwand-italien-anfang-17th-jahrhundert-44-x-26-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243608.html
RF2HK49WC–Inspiriert von zweiseitigem Prozessionsbanner, Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Workshop, Italienisch, Venezianische Schule, 1557-1622, Öl auf Leinwand, Italien, Anfang 17th Jahrhundert, 44 x 26 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt einer Frau, wahrscheinlich Orosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, der Doge von Venedig. Datierung: 1590 - 1600. Maße: h 114 cm x W 97,5 cm, d 10 cm.. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Leandro Bassano (Werkstatt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-wahrscheinlich-orosina-morosini-ehefrau-von-marino-grimani-der-doge-von-venedig-datierung-1590-1600-masse-h-114-cm-x-w-975-cm-d-10-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-leandro-bassano-werkstatt-image232839952.html
RMREPNMG–Porträt einer Frau, wahrscheinlich Orosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, der Doge von Venedig. Datierung: 1590 - 1600. Maße: h 114 cm x W 97,5 cm, d 10 cm.. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Leandro Bassano (Werkstatt).
Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, Frau von Marino Grimani, Doge von Venedig Italien, Werkstatt von Leandro Bassano, 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-wahrscheinlich-morosina-morosini-frau-von-marino-grimani-doge-von-venedig-italien-werkstatt-von-leandro-bassano-1590-77351185.html
RMEDRJ69–Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, Frau von Marino Grimani, Doge von Venedig Italien, Werkstatt von Leandro Bassano, 1590
1 ES-2278-A1612 Marcantonio Memmo/Gem. v. l. Bassano Memmo, Marcantonio, Doge von Venedig (1612-15), gest.. 29.10.1615. - Portraet. - Gemaelde, um 1612/15, Werkstatt des Leandro Bassano, Eigentl. Leandro da Ponte (1557-1622). Oel auf Leinwand, 117 x 98 cm. Inv.Nr. 286 Venedig, Galleria dell'Accademia. E: Marcantonio Memmo/Ptg. Durch L. Bassano Memmo, Marcantonio, Doge von Venedig (1612-15), gestorben 29.10.1615. - Porträt. - Malerei, c 1612/15, Workshop von Leandro Bassano, realen Namen Leandro da Ponte (1557-1622). Öl auf Leinwand, 117 x 98 cm. Inv.-Nr. 286 Venedig, Galleria dell'Accademia. F: MARCANTONIO M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-es-2278-a1612-marcantonio-memmogem-v-l-bassano-memmo-marcantonio-doge-von-venedig-1612-15-gest-29101615-portraet-gemaelde-um-161215-werkstatt-des-leandro-bassano-eigentl-leandro-da-ponte-1557-1622-oel-auf-leinwand-117-x-98-cm-invnr-286-venedig-galleria-dellaccademia-e-marcantonio-memmoptg-durch-l-bassano-memmo-marcantonio-doge-von-venedig-1612-15-gestorben-29101615-portrat-malerei-c-161215-workshop-von-leandro-bassano-realen-namen-leandro-da-ponte-1557-1622-ol-auf-leinwand-117-x-98-cm-inv-nr-286-venedig-galleria-dellaccademia-f-marcantonio-m-image185743112.html
RMMP596G–1 ES-2278-A1612 Marcantonio Memmo/Gem. v. l. Bassano Memmo, Marcantonio, Doge von Venedig (1612-15), gest.. 29.10.1615. - Portraet. - Gemaelde, um 1612/15, Werkstatt des Leandro Bassano, Eigentl. Leandro da Ponte (1557-1622). Oel auf Leinwand, 117 x 98 cm. Inv.Nr. 286 Venedig, Galleria dell'Accademia. E: Marcantonio Memmo/Ptg. Durch L. Bassano Memmo, Marcantonio, Doge von Venedig (1612-15), gestorben 29.10.1615. - Porträt. - Malerei, c 1612/15, Workshop von Leandro Bassano, realen Namen Leandro da Ponte (1557-1622). Öl auf Leinwand, 117 x 98 cm. Inv.-Nr. 286 Venedig, Galleria dell'Accademia. F: MARCANTONIO M
Zweiseitiges Processional Banner Obverse: The Annunciation Reverse: Erscheinung der Jungfrau mit dem karmelitischen Scapular Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Workshop (Italienische, venezianische Schule, 1557-1622). , Anfang des 17. Jahrhunderts. Öl auf Segeltuch, 44 x 26 Zoll Europäische Kunst Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiseitiges-processional-banner-obverse-the-annunciation-reverse-erscheinung-der-jungfrau-mit-dem-karmelitischen-scapular-leandro-dal-ponte-genannt-leandro-bassano-und-workshop-italienische-venezianische-schule-1557-1622-anfang-des-17-jahrhunderts-ol-auf-segeltuch-44-x-26-zoll-europaische-kunst-anfang-des-17-jahrhunderts-image504708386.html
RM2M93CKE–Zweiseitiges Processional Banner Obverse: The Annunciation Reverse: Erscheinung der Jungfrau mit dem karmelitischen Scapular Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Workshop (Italienische, venezianische Schule, 1557-1622). , Anfang des 17. Jahrhunderts. Öl auf Segeltuch, 44 x 26 Zoll Europäische Kunst Anfang des 17. Jahrhunderts
Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, dem Dogen von Venedig, 1590-1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-wahrscheinlich-morosina-morosini-ehefrau-von-marino-grimani-dem-dogen-von-venedig-1590-1600-image556244252.html
RM2R8Y364–Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, dem Dogen von Venedig, 1590-1600.
Kunst inspiriert von zweiseitigem Prozessionsbanner, Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Workshop, Italienisch, Venezianische Schule, 1557-1622, Öl auf Leinwand, Italien, Anfang des 17th. Jahrhunderts, 44 x 26 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zweiseitigem-prozessionsbanner-leandro-dal-ponte-genannt-leandro-bassano-und-workshop-italienisch-venezianische-schule-1557-1622-ol-auf-leinwand-italien-anfang-des-17th-jahrhunderts-44-x-26-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561658.html
RF2HKJRGA–Kunst inspiriert von zweiseitigem Prozessionsbanner, Leandro dal Ponte, genannt Leandro Bassano und Workshop, Italienisch, Venezianische Schule, 1557-1622, Öl auf Leinwand, Italien, Anfang des 17th. Jahrhunderts, 44 x 26 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonym (Werkstatt Bassano) / 'der Frühling', zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 68 cm x 86 cm, P00030. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. AUTOR: ANÓNIMO (TALLER DE BASSANO). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-werkstatt-bassano-der-fruhling-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-italienische-schule-ol-auf-leinwand-68-cm-x-86-cm-p00030-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-autor-annimo-taller-de-bassano-image630867969.html
RM2YJAEEW–Anonym (Werkstatt Bassano) / 'der Frühling', zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 68 cm x 86 cm, P00030. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. AUTOR: ANÓNIMO (TALLER DE BASSANO).
Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, Doge von Venedig, Leandro Bassano (Werkstatt), 1590–1600 Gemälde Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, die Ehefrau von Marino Grimani, Doge van Venedig (1595). Kniestück, sitzt auf einem Stuhl. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) historische Personen - BB - Frau Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-wahrscheinlich-morosina-morosini-ehefrau-von-marino-grimani-doge-von-venedig-leandro-bassano-werkstatt-15901600-gemalde-portrat-einer-frau-wahrscheinlich-morosina-morosini-die-ehefrau-von-marino-grimani-doge-van-venedig-1595-kniestuck-sitzt-auf-einem-stuhl-leinwand-olfarbe-farbe-historische-personen-bb-frau-venedig-image595522385.html
RM2WGTATH–Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, Doge von Venedig, Leandro Bassano (Werkstatt), 1590–1600 Gemälde Porträt einer Frau, wahrscheinlich Morosina Morosini, die Ehefrau von Marino Grimani, Doge van Venedig (1595). Kniestück, sitzt auf einem Stuhl. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) historische Personen - BB - Frau Venedig
Porträt einer Frau, wahrscheinlich Orosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, Doge von Venedig Italien, Workshop von Leandro neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-wahrscheinlich-orosina-morosini-ehefrau-von-marino-grimani-doge-von-venedig-italien-workshop-von-leandro-neuerfundene-image230464938.html
RFRAXGAJ–Porträt einer Frau, wahrscheinlich Orosina Morosini, Ehefrau von Marino Grimani, Doge von Venedig Italien, Workshop von Leandro neuerfundene
Anonym (Workshop Bassano) / 'Noah nach der Sintflut', zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 80 cm x 113 cm, P00023. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. AUTOR: ANÓNIMO (TALLER DE BASSANO). NOAH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-workshop-bassano-noah-nach-der-sintflut-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-italienische-schule-ol-auf-leinwand-80-cm-x-113-cm-p00023-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-autor-annimo-taller-de-bassano-noah-image630867261.html
RM2YJADHH–Anonym (Workshop Bassano) / 'Noah nach der Sintflut', zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts, italienische Schule, Öl auf Leinwand, 80 cm x 113 cm, P00023. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. AUTOR: ANÓNIMO (TALLER DE BASSANO). NOAH.