Foto des Zionistischen Kongress Basel. Die ersten Zionistischen Kongress war der erste Kongress der Zionistischen Organisation in Basel, Schweiz statt. Vom 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-des-zionistischen-kongress-basel-die-ersten-zionistischen-kongress-war-der-erste-kongress-der-zionistischen-organisation-in-basel-schweiz-statt-vom-1897-image210409332.html
RMP68Y70–Foto des Zionistischen Kongress Basel. Die ersten Zionistischen Kongress war der erste Kongress der Zionistischen Organisation in Basel, Schweiz statt. Vom 1897
Selbstportrait, 1918, Encaustic auf Leinwand, 48 x 37,5 cm, unmarkierte, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-1918-encaustic-auf-leinwand-48-x-375-cm-unmarkierte-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328706505.html
RM2A2NTE1–Selbstportrait, 1918, Encaustic auf Leinwand, 48 x 37,5 cm, unmarkierte, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Vintage-Plakat zur Ausstellung in Basel, 1897 - ein Zentaur - Plakat von Hans Sandreuter für eine Ausstellung zum 70. Geburtstag von Arnold Böcklin... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-plakat-zur-ausstellung-in-basel-1897-ein-zentaur-plakat-von-hans-sandreuter-fur-eine-ausstellung-zum-70-geburtstag-von-arnold-bocklin-image500958844.html
RM2M30J38–Vintage-Plakat zur Ausstellung in Basel, 1897 - ein Zentaur - Plakat von Hans Sandreuter für eine Ausstellung zum 70. Geburtstag von Arnold Böcklin...
Theodor Herzl (1860-1904) zionistischen Führer. Ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 einberufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theodor-herzl-1860-1904-zionistischen-fuhrer-ersten-zionistischen-kongress-in-basel-1897-einberufen-57303411.html
RMD96B2B–Theodor Herzl (1860-1904) zionistischen Führer. Ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 einberufen.
Theodor Herzl (1860-1904), zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-herzl-1860-1904-zionistischer-fuhrer-berief-den-ersten-zionistenkongress-in-basel-1897-ein-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image621481661.html
RF2Y32X5H–Theodor Herzl (1860-1904), zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
379 Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/379-arnold-bocklin-jubilaeum-ausstellung-in-basel-1897-image189261090.html
RMMYWGCJ–379 Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897
Frontabdeckung des offiziellen Protokolls des Ersten Zionistenkongresses Basel 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontabdeckung-des-offiziellen-protokolls-des-ersten-zionistenkongresses-basel-1897-image345078016.html
RM2B1BJET–Frontabdeckung des offiziellen Protokolls des Ersten Zionistenkongresses Basel 1897.
Vordere Abdeckung des Amtlichen Protokolls der ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vordere-abdeckung-des-amtlichen-protokolls-der-ersten-zionistischen-kongress-in-basel-1897-165726193.html
RMKHHDCH–Vordere Abdeckung des Amtlichen Protokolls der ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897
Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arnold-bocklin-jubilaeum-ausstellung-in-basel-1897-137870134.html
RMJ08ENA–Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897
Ersten Zionistischen Kongress, Basel, 1897. Gedenk-Postkarte. Zeigt Juden an der Klagemauer in Jerusalem und Pflanzen Samen auf das Land. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-zionistischen-kongress-basel-1897-gedenk-postkarte-zeigt-juden-an-der-klagemauer-in-jerusalem-und-pflanzen-samen-auf-das-land-149148485.html
RMJJJ8BH–Ersten Zionistischen Kongress, Basel, 1897. Gedenk-Postkarte. Zeigt Juden an der Klagemauer in Jerusalem und Pflanzen Samen auf das Land.
Die Mitglieder des ersten Zionistischen Kongress, im Jahre 1897. . Basel, Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mitglieder-des-ersten-zionistischen-kongress-im-jahre-1897-basel-schweiz-image268841536.html
RMWHAP3C–Die Mitglieder des ersten Zionistischen Kongress, im Jahre 1897. . Basel, Schweiz
Theodor Herzl (2. Mai 1860 – 3. Juli 1904), Benjamin Zeev Herzl, der Gründer der Zionistischen Weltorganisation, in Basel, 1897 geboren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theodor-herzl-2-mai-1860-3-juli-1904-benjamin-zeev-herzl-der-grunder-der-zionistischen-weltorganisation-in-basel-1897-geboren-149148429.html
RMJJJ89H–Theodor Herzl (2. Mai 1860 – 3. Juli 1904), Benjamin Zeev Herzl, der Gründer der Zionistischen Weltorganisation, in Basel, 1897 geboren
Hans Lendorff. Böcklin Jubiläumsausstellung Basel. 1897. Die Schweiz. Farblithographie auf weißem Papier webten, festgelegt auf weißem Papier webten, unten auf Leinwand festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-lendorff-bocklin-jubilaumsausstellung-basel-1897-die-schweiz-farblithographie-auf-weissem-papier-webten-festgelegt-auf-weissem-papier-webten-unten-auf-leinwand-festgelegt-image337953419.html
RM2AHR30Y–Hans Lendorff. Böcklin Jubiläumsausstellung Basel. 1897. Die Schweiz. Farblithographie auf weißem Papier webten, festgelegt auf weißem Papier webten, unten auf Leinwand festgelegt
ERSTER ZIONISTISCHER KONGRESS in Basel, Schweiz, August 1897, mit Theodor Herzl links mit Bart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-zionistischer-kongress-in-basel-schweiz-august-1897-mit-theodor-herzl-links-mit-bart-image592219350.html
RM2WBDWR2–ERSTER ZIONISTISCHER KONGRESS in Basel, Schweiz, August 1897, mit Theodor Herzl links mit Bart
BÂLE BASEL. In Basel. Stadt Stadt attraktivem. Schweiz-Suisse-Schweiz, 1897-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ble-basel-in-basel-stadt-stadt-attraktivem-schweiz-suisse-schweiz-1897-karte-114470272.html
RFGJ6G00–BÂLE BASEL. In Basel. Stadt Stadt attraktivem. Schweiz-Suisse-Schweiz, 1897-Karte
Theodor Herzl 1860-1904, zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein., Historisch, digital restaurierte Reproduktion V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-herzl-1860-1904-zionistischer-fuhrer-berief-den-ersten-zionistenkongress-in-basel-1897-ein-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-v-image621482788.html
RM2Y32YHT–Theodor Herzl 1860-1904, zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein., Historisch, digital restaurierte Reproduktion V
Boecklin Jubiläumsausstellung Basel. Hans Lendorff (Schweiz, 1863-1946); Text von Hans Sandreuter (Schweiz, 1850-1901). Datum: 1897. Abmessungen: 1006 x 606 mm (Bild/primäre Stütze); 1099 x 691 mm (sekundäre/tertiäre Stütze). Farblithographie auf weißem Webpapier, auf weißem Webpapier, auf Leinwand gelegt. Herkunft: Schweiz. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boecklin-jubilaumsausstellung-basel-hans-lendorff-schweiz-1863-1946-text-von-hans-sandreuter-schweiz-1850-1901-datum-1897-abmessungen-1006-x-606-mm-bildprimare-stutze-1099-x-691-mm-sekundaretertiare-stutze-farblithographie-auf-weissem-webpapier-auf-weissem-webpapier-auf-leinwand-gelegt-herkunft-schweiz-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000627.html
RM2YJGFMK–Boecklin Jubiläumsausstellung Basel. Hans Lendorff (Schweiz, 1863-1946); Text von Hans Sandreuter (Schweiz, 1850-1901). Datum: 1897. Abmessungen: 1006 x 606 mm (Bild/primäre Stütze); 1099 x 691 mm (sekundäre/tertiäre Stütze). Farblithographie auf weißem Webpapier, auf weißem Webpapier, auf Leinwand gelegt. Herkunft: Schweiz. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Theodor Herzl (1860-1904) zionistischen Führer. Ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 einberufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-herzl-1860-1904-zionistischen-fuhrer-ersten-zionistischen-kongress-in-basel-1897-einberufen-image257300354.html
RMTXH16A–Theodor Herzl (1860-1904) zionistischen Führer. Ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 einberufen.
Maria mit dem Kind, 1920, Öl auf Leinwand, 70 x 100 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-dem-kind-1920-ol-auf-leinwand-70-x-100-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328706513.html
RM2A2NTE9–Maria mit dem Kind, 1920, Öl auf Leinwand, 70 x 100 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Porträt von Theodor Herzl auf dem Balkon des Hotels in Basel, wo er während des zionistischen Kongresses mit Blick auf den rhein, Schweiz, wohnte, Foto, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-theodor-herzl-auf-dem-balkon-des-hotels-in-basel-wo-er-wahrend-des-zionistischen-kongresses-mit-blick-auf-den-rhein-schweiz-wohnte-foto-1897-image460597439.html
RM2HNA0MF–Porträt von Theodor Herzl auf dem Balkon des Hotels in Basel, wo er während des zionistischen Kongresses mit Blick auf den rhein, Schweiz, wohnte, Foto, 1897
Theodor Herzl (1860-1904) zionistischen Führer. Ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 einberufen. Herzl 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theodor-herzl-1860-1904-zionistischen-fuhrer-ersten-zionistischen-kongress-in-basel-1897-einberufen-herzl-1903-57303412.html
RMD96B2C–Theodor Herzl (1860-1904) zionistischen Führer. Ersten Zionistischen Kongress in Basel 1897 einberufen. Herzl 1903
Theodor Herzl (1860-1904) Zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein. Herzl im Jahr 1903, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-herzl-1860-1904-zionistischer-fuhrer-berief-den-ersten-zionistenkongress-in-basel-1897-ein-herzl-im-jahr-1903-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image621481687.html
RF2Y32X6F–Theodor Herzl (1860-1904) Zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein. Herzl im Jahr 1903, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Die Zionistischen Kongress wurde 1897 von Theodor Herzl begründet als das oberste Organ der Zionistischen Organisation (NV). Erste Zionistische Kongress war der erste Kongress der Zionistischen Organisation (NV) in Basel (Basel), Schweiz, vom 29. August bis 31. August 1897. 208 Delegierte und 26 drücken Sie Korrespondenten nahmen an der Veranstaltung teil. Es wurde einberufen und von Theodor Herzl, dem Gründer der modernen zionistischen Bewegung den Vorsitz führt. Der Kongress einen zionistischen Plattform, wie der Basler Programm formuliert, und die zionistische Organisation gegründet. Sie nahm zudem die Hatikvah als Hymne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zionistischen-kongress-wurde-1897-von-theodor-herzl-begrundet-als-das-oberste-organ-der-zionistischen-organisation-nv-erste-zionistische-kongress-war-der-erste-kongress-der-zionistischen-organisation-nv-in-basel-basel-schweiz-vom-29-august-bis-31-august-1897-208-delegierte-und-26-drucken-sie-korrespondenten-nahmen-an-der-veranstaltung-teil-es-wurde-einberufen-und-von-theodor-herzl-dem-grunder-der-modernen-zionistischen-bewegung-den-vorsitz-fuhrt-der-kongress-einen-zionistischen-plattform-wie-der-basler-programm-formuliert-und-die-zionistische-organisation-gegrundet-sie-nahm-zudem-die-hatikvah-als-hymne-image235037517.html
RMRJATN1–Die Zionistischen Kongress wurde 1897 von Theodor Herzl begründet als das oberste Organ der Zionistischen Organisation (NV). Erste Zionistische Kongress war der erste Kongress der Zionistischen Organisation (NV) in Basel (Basel), Schweiz, vom 29. August bis 31. August 1897. 208 Delegierte und 26 drücken Sie Korrespondenten nahmen an der Veranstaltung teil. Es wurde einberufen und von Theodor Herzl, dem Gründer der modernen zionistischen Bewegung den Vorsitz führt. Der Kongress einen zionistischen Plattform, wie der Basler Programm formuliert, und die zionistische Organisation gegründet. Sie nahm zudem die Hatikvah als Hymne
Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-bocklin-jubilaeum-ausstellung-in-basel-1897-image215298694.html
RMPE7KK2–Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897.
Maria mit dem Kind, 1920, Öl auf Leinwand, 100 x 70 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-dem-kind-1920-ol-auf-leinwand-100-x-70-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349797877.html
RF2B92JN9–Maria mit dem Kind, 1920, Öl auf Leinwand, 100 x 70 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arnold-bocklin-jubilaeum-ausstellung-in-basel-1897-137873015.html
RMJ08JC7–Arnold Böcklin Jubilaeum-Ausstellung in Basel 1897
Chorknabe, von Louise Amans, 5. Juni 1860-1897 Basel, Switserland, Schweizer Künstler, Unique Master, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chorknabe-von-louise-amans-5-juni-1860-1897-basel-switserland-schweizer-kunstler-unique-master-image503766639.html
RM2M7GFDK–Chorknabe, von Louise Amans, 5. Juni 1860-1897 Basel, Switserland, Schweizer Künstler, Unique Master,
Theodor Herzl (2. Mai 1860 – 3. Juli 1904), Benjamin Zeev Herzl, der Gründer der Zionistischen Weltorganisation, in Basel, 1897 geboren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theodor-herzl-2-mai-1860-3-juli-1904-benjamin-zeev-herzl-der-grunder-der-zionistischen-weltorganisation-in-basel-1897-geboren-149148446.html
RMJJJ8A6–Theodor Herzl (2. Mai 1860 – 3. Juli 1904), Benjamin Zeev Herzl, der Gründer der Zionistischen Weltorganisation, in Basel, 1897 geboren
. Englisch: Portraits der ersten Zionistischen Kongress: Zionistencongress, Basel, April 1897: 29,30,31 עברית דיוקנאותיהם של צירי הקונגרס הציוני העולמי הראשון: "אספת הציונים, בזל, א 'ב' ג'אלול תרכ' ז'. 1897. entnommen aus: Meyer W. Weisgal (Editor), Theodor Herzl: ein Denkmal, New York: Die neue Palästina, 1929. 181 ersten Zionistischen Kongress Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portraits-der-ersten-zionistischen-kongress-zionistencongress-basel-april-1897-293031-1897-entnommen-aus-meyer-w-weisgal-editor-theodor-herzl-ein-denkmal-new-york-die-neue-palastina-1929-181-ersten-zionistischen-kongress-image189006893.html
RMMYE065–. Englisch: Portraits der ersten Zionistischen Kongress: Zionistencongress, Basel, April 1897: 29,30,31 עברית דיוקנאותיהם של צירי הקונגרס הציוני העולמי הראשון: "אספת הציונים, בזל, א 'ב' ג'אלול תרכ' ז'. 1897. entnommen aus: Meyer W. Weisgal (Editor), Theodor Herzl: ein Denkmal, New York: Die neue Palästina, 1929. 181 ersten Zionistischen Kongress
Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schul-und-forderzentrum-wenkenstrasse-ist-eine-einrichtung-der-bildungsabteilung-des-kantons-basel-stadt-image504644914.html
RF2M90FMJ–Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt.
Besucher vor dem Bild wo tun wir Come From? Was sind wir? Wohin gehen wir? (1897) vom französischen Post-impressionistischen Künstler Paul Gauguin in seiner Retrospektive Ausstellung in der Fondation Beyeler in Basel, Schweiz am 12. Juni 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-vor-dem-bild-wo-tun-wir-come-from-was-sind-wir-wohin-gehen-wir-1897-vom-franzosischen-post-impressionistischen-kunstler-paul-gauguin-in-seiner-retrospektive-ausstellung-in-der-fondation-beyeler-in-basel-schweiz-am-12-juni-2015-92591300.html
RMFAHW44–Besucher vor dem Bild wo tun wir Come From? Was sind wir? Wohin gehen wir? (1897) vom französischen Post-impressionistischen Künstler Paul Gauguin in seiner Retrospektive Ausstellung in der Fondation Beyeler in Basel, Schweiz am 12. Juni 2015.
Handtekeningenblad voor Willem Everts Den gedruckten Text "Jubilaei perpetuam memoriam". Hersteller : Druckmaschine : Karel Petrus Cornelis de Basel Vom: 1897 Physikalische Merkmale: Holzblock auf gefaltetem Blattmaterial: Papiertechnik: Holzblockmaße: Blatt: H 375 mm × W 289 mm MMMopengelagen: B 578 mm Betreff: Gedenken, JubileWie: Willem Evert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handtekeningenblad-voor-willem-everts-den-gedruckten-text-jubilaei-perpetuam-memoriam-hersteller-druckmaschine-karel-petrus-cornelis-de-basel-vom-1897-physikalische-merkmale-holzblock-auf-gefaltetem-blattmaterial-papiertechnik-holzblockmasse-blatt-h-375-mm-w-289-mm-mmmopengelagen-b-578-mm-betreff-gedenken-jubilewie-willem-evert-image348425968.html
RM2B6T4TG–Handtekeningenblad voor Willem Everts Den gedruckten Text "Jubilaei perpetuam memoriam". Hersteller : Druckmaschine : Karel Petrus Cornelis de Basel Vom: 1897 Physikalische Merkmale: Holzblock auf gefaltetem Blattmaterial: Papiertechnik: Holzblockmaße: Blatt: H 375 mm × W 289 mm MMMopengelagen: B 578 mm Betreff: Gedenken, JubileWie: Willem Evert
Theodor Herzl 1860-1904 Zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein. Herzl im Jahr 1903, Historisch, digitales Restaurant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodor-herzl-1860-1904-zionistischer-fuhrer-berief-den-ersten-zionistenkongress-in-basel-1897-ein-herzl-im-jahr-1903-historisch-digitales-restaurant-image621482764.html
RM2Y32YH0–Theodor Herzl 1860-1904 Zionistischer Führer. Berief den ersten Zionistenkongress in Basel 1897 ein. Herzl im Jahr 1903, Historisch, digitales Restaurant
Naumburg, Deutschland. 03 Okt, 2019. In der Nietzsche Haus eine Frau sieht auf Fotos der Philosoph Friedrich Nietzsche und seinem Aufenthalt in Basel (Schweiz). Der Philosoph Friedrich Nietzsche mit seiner Mutter und seiner Schwester in Naumburg von 1858 bis 1897 lebte. Er wurde am 15.10.1844 in Röcken in der Nähe von Leipzig geboren und starb 1900 in Weimar. Anlässlich seines 175-jährigen Geburtstag, dem 30. Internationalen Nietzsche Kongress findet in der naumburger Nietzsche Documentation Center vom 17. bis 20. Oktober 2019. Credit: Waltraud Grubitzsch/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naumburg-deutschland-03-okt-2019-in-der-nietzsche-haus-eine-frau-sieht-auf-fotos-der-philosoph-friedrich-nietzsche-und-seinem-aufenthalt-in-basel-schweiz-der-philosoph-friedrich-nietzsche-mit-seiner-mutter-und-seiner-schwester-in-naumburg-von-1858-bis-1897-lebte-er-wurde-am-15101844-in-rocken-in-der-nahe-von-leipzig-geboren-und-starb-1900-in-weimar-anlasslich-seines-175-jahrigen-geburtstag-dem-30-internationalen-nietzsche-kongress-findet-in-der-naumburger-nietzsche-documentation-center-vom-17-bis-20-oktober-2019-credit-waltraud-grubitzschdpa-zentralbildzbdpaalamy-leben-nachrichten-image329864829.html
RM2A4JHXN–Naumburg, Deutschland. 03 Okt, 2019. In der Nietzsche Haus eine Frau sieht auf Fotos der Philosoph Friedrich Nietzsche und seinem Aufenthalt in Basel (Schweiz). Der Philosoph Friedrich Nietzsche mit seiner Mutter und seiner Schwester in Naumburg von 1858 bis 1897 lebte. Er wurde am 15.10.1844 in Röcken in der Nähe von Leipzig geboren und starb 1900 in Weimar. Anlässlich seines 175-jährigen Geburtstag, dem 30. Internationalen Nietzsche Kongress findet in der naumburger Nietzsche Documentation Center vom 17. bis 20. Oktober 2019. Credit: Waltraud Grubitzsch/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy leben Nachrichten
Die Schlacht von Näfels, 1896-1897 . Gefunden in der Sammlung des Kunstmuseums Basel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-nxe4fels-1896-1897-gefunden-in-der-sammlung-des-kunstmuseums-basel-image415218169.html
RM2F3ER09–Die Schlacht von Näfels, 1896-1897 . Gefunden in der Sammlung des Kunstmuseums Basel.
Mutter mit Kindern, 1925, Öl auf Leinwand, 100 x 110 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-kindern-1925-ol-auf-leinwand-100-x-110-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328707186.html
RM2A2NWAA–Mutter mit Kindern, 1925, Öl auf Leinwand, 100 x 110 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Hans Sandreuter Boecklin Jubilaeum. Ausstellung in Basel; KUNSTGALERIE; 1897. Farbe 1897 , 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-sandreuter-boecklin-jubilaeum-ausstellung-in-basel-kunstgalerie-1897-farbe-1897-1897-image572832423.html
. Bergens Museen aarbog. Wissenschaft. 28 Indberetning 1897 Università ¥ t, Sterben, Gießen. Watson, E. Boog, London. Wille, N., Prof., Kristiania. Wiren, A., Pr. Dr., Sala. Ãsteegren. Hj., Dr., Upsala. Über fortegnelse bÃ'ger indkomne ved bytteforbindelser. à bo. Adelaide. Albanien. Baltimore. Basel. Batavia. Bergen. Berlin. à bo Stads hist. Museum: Bidrag til à bo stads Historie. Iste Serie 1, 8, 2 den Serie 1 - 4. Die Royal Society in South Australia: Transaktionen, Verfahren & Amp; Bericht. Vol., XX pt. 2. 21 pt. 2. New York State Museum von Nat. Hist.: State Library Bulletin. Rechtsvorschriften. Nr. 7. 189 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergens-museen-aarbog-wissenschaft-28-indberetning-1897-universit-t-sterben-giessen-watson-e-boog-london-wille-n-prof-kristiania-wiren-a-pr-dr-sala-steegren-hj-dr-upsala-uber-fortegnelse-bger-indkomne-ved-bytteforbindelser-bo-adelaide-albanien-baltimore-basel-batavia-bergen-berlin-bo-stads-hist-museum-bidrag-til-bo-stads-historie-iste-serie-1-8-2-den-serie-1-4-die-royal-society-in-south-australia-transaktionen-verfahren-amp-bericht-vol-xx-pt-2-21-pt-2-new-york-state-museum-von-nat-hist-state-library-bulletin-rechtsvorschriften-nr-7-189-image234747654.html
RMRHWK0P–. Bergens Museen aarbog. Wissenschaft. 28 Indberetning 1897 Università ¥ t, Sterben, Gießen. Watson, E. Boog, London. Wille, N., Prof., Kristiania. Wiren, A., Pr. Dr., Sala. Ãsteegren. Hj., Dr., Upsala. Über fortegnelse bÃ'ger indkomne ved bytteforbindelser. à bo. Adelaide. Albanien. Baltimore. Basel. Batavia. Bergen. Berlin. à bo Stads hist. Museum: Bidrag til à bo stads Historie. Iste Serie 1, 8, 2 den Serie 1 - 4. Die Royal Society in South Australia: Transaktionen, Verfahren & Amp; Bericht. Vol., XX pt. 2. 21 pt. 2. New York State Museum von Nat. Hist.: State Library Bulletin. Rechtsvorschriften. Nr. 7. 189
Foto des Zionistischen Kongress Basel. Die ersten Zionistischen Kongress war der erste Kongress der Zionistischen Organisation in Basel, Schweiz statt. Vom 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-des-zionistischen-kongress-basel-die-ersten-zionistischen-kongress-war-der-erste-kongress-der-zionistischen-organisation-in-basel-schweiz-statt-vom-1897-76399026.html
RMEC87MJ–Foto des Zionistischen Kongress Basel. Die ersten Zionistischen Kongress war der erste Kongress der Zionistischen Organisation in Basel, Schweiz statt. Vom 1897
Mutter mit Kindern, 1925, Öl auf Leinwand, 100 x 110 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-mit-kindern-1925-ol-auf-leinwand-100-x-110-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349799724.html
RF2B92N38–Mutter mit Kindern, 1925, Öl auf Leinwand, 100 x 110 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
THEODOR HERZL den ersten oder zweiten Zionistischen Kongress IN BASEL, SCHWEIZ 1897 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theodor-herzl-den-ersten-oder-zweiten-zionistischen-kongress-in-basel-schweiz-1897-8-166535000.html
RMKJX92G–THEODOR HERZL den ersten oder zweiten Zionistischen Kongress IN BASEL, SCHWEIZ 1897 8.
. Englisch: Portraits der ersten Zionistischen Kongress: Zionistencongress, Basel, April 1897: 29,30,31 עברית דיוקנאותיהם של צירי הקונגרס הציוני העולמי הראשון: "אספת הציונים, בזל, א 'ב' ג'אלול תרכ' ז'. 1897. entnommen aus: Meyer W. Weisgal (Editor), Theodor Herzl: ein Denkmal, New York: Die neue Palästina, 1929. 210 ersten Zionistischen Kongress Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portraits-der-ersten-zionistischen-kongress-zionistencongress-basel-april-1897-293031-1897-entnommen-aus-meyer-w-weisgal-editor-theodor-herzl-ein-denkmal-new-york-die-neue-palastina-1929-210-ersten-zionistischen-kongress-image188289220.html
RMMX98R0–. Englisch: Portraits der ersten Zionistischen Kongress: Zionistencongress, Basel, April 1897: 29,30,31 עברית דיוקנאותיהם של צירי הקונגרס הציוני העולמי הראשון: "אספת הציונים, בזל, א 'ב' ג'אלול תרכ' ז'. 1897. entnommen aus: Meyer W. Weisgal (Editor), Theodor Herzl: ein Denkmal, New York: Die neue Palästina, 1929. 210 ersten Zionistischen Kongress
Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schul-und-forderzentrum-wenkenstrasse-ist-eine-einrichtung-der-bildungsabteilung-des-kantons-basel-stadt-image504644918.html
RF2M90FMP–Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt.
Das Basel-Programm an der erste Zionistische Kongress 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-basel-programm-an-der-erste-zionistische-kongress-1897-147685337.html
RMJG7J49–Das Basel-Programm an der erste Zionistische Kongress 1897
Massif de chrysanthèmes (Bett der Chrysanthemen), 1897. Gefunden in der Sammlung des Kunstmuseums Basel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massif-de-chrysanthxe8mes-bett-der-chrysanthemen-1897-gefunden-in-der-sammlung-des-kunstmuseums-basel-image481977504.html
RM2K03Y68–Massif de chrysanthèmes (Bett der Chrysanthemen), 1897. Gefunden in der Sammlung des Kunstmuseums Basel.
Frau und Mädchen, 1924, Öl auf Leinwand, 114,7 x 150,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-madchen-1924-ol-auf-leinwand-1147-x-1505-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328708791.html
RM2A2NYBK–Frau und Mädchen, 1924, Öl auf Leinwand, 114,7 x 150,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Gesichter an verschiedenen Orten in der Schweiz, Anonym, 1890 - in oder vor 1897 Foto Ansicht verschiedener Orte in Luzern, einschließlich des Löwen von Luzern, und Gesichter auf Rigi und Basel. Diese Seite ist Teil eines Albums. Schweiz fotografische Trägeralbumendrucklandschaft mit Denkmal. Berge. Wasserturm. Vierrädriges, tierisches Fahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Städtische Architektur, Gebäude, Wohnhäuser, Löwendenkmal. Luzern. Bazel. Rigi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesichter-an-verschiedenen-orten-in-der-schweiz-anonym-1890-in-oder-vor-1897-foto-ansicht-verschiedener-orte-in-luzern-einschliesslich-des-lowen-von-luzern-und-gesichter-auf-rigi-und-basel-diese-seite-ist-teil-eines-albums-schweiz-fotografische-trageralbumendrucklandschaft-mit-denkmal-berge-wasserturm-vierradriges-tierisches-fahrzeug-z-b-fahrerhaus-wagen-reisebus-stadtische-architektur-gebaude-wohnhauser-lowendenkmal-luzern-bazel-rigi-image591024507.html
RM2W9FDP3–Gesichter an verschiedenen Orten in der Schweiz, Anonym, 1890 - in oder vor 1897 Foto Ansicht verschiedener Orte in Luzern, einschließlich des Löwen von Luzern, und Gesichter auf Rigi und Basel. Diese Seite ist Teil eines Albums. Schweiz fotografische Trägeralbumendrucklandschaft mit Denkmal. Berge. Wasserturm. Vierrädriges, tierisches Fahrzeug, z. B.: Fahrerhaus, Wagen, Reisebus. Städtische Architektur, Gebäude, Wohnhäuser, Löwendenkmal. Luzern. Bazel. Rigi
Pan 5, Nr. 1-2 (1899). Carl Theodor Meyer (Switzerland, Basel, 1860-1932)Sion Wenban (United States, Ohio, Cincinnati, 1818-1897)Emil Orlik (Bohemia, 1870-1932)Richard Müller (Bohemia, Tschirnitz, 1874-1954)Jakob Gerard Veldheer (Niederlande, Haarlem, 1864-1954)Käthe Kollwitz (Deutschland, 1867-1945). Deutschland, Berlin, 1899. Zeitschriften. Gedrucktes Material mit drei Radierungen, einer Radierung und Aquatinta, einer Lithographie und einem Holzschnitt auf Wove- und Lagenpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-5-nr-1-2-1899-carl-theodor-meyer-switzerland-basel-1860-1932sion-wenban-united-states-ohio-cincinnati-1818-1897emil-orlik-bohemia-1870-1932richard-muller-bohemia-tschirnitz-1874-1954jakob-gerard-veldheer-niederlande-haarlem-1864-1954kathe-kollwitz-deutschland-1867-1945-deutschland-berlin-1899-zeitschriften-gedrucktes-material-mit-drei-radierungen-einer-radierung-und-aquatinta-einer-lithographie-und-einem-holzschnitt-auf-wove-und-lagenpapier-image464733018.html
RM2J02BKP–Pan 5, Nr. 1-2 (1899). Carl Theodor Meyer (Switzerland, Basel, 1860-1932)Sion Wenban (United States, Ohio, Cincinnati, 1818-1897)Emil Orlik (Bohemia, 1870-1932)Richard Müller (Bohemia, Tschirnitz, 1874-1954)Jakob Gerard Veldheer (Niederlande, Haarlem, 1864-1954)Käthe Kollwitz (Deutschland, 1867-1945). Deutschland, Berlin, 1899. Zeitschriften. Gedrucktes Material mit drei Radierungen, einer Radierung und Aquatinta, einer Lithographie und einem Holzschnitt auf Wove- und Lagenpapier
Selbstporträt, 1918, Encaustic auf Leinwand, 48 x 37,5 cm, unmarkiert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-1918-encaustic-auf-leinwand-48-x-375-cm-unmarkiert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349797950.html
RF2B92JRX–Selbstporträt, 1918, Encaustic auf Leinwand, 48 x 37,5 cm, unmarkiert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bergjuden mit Herzl auf dem Zionistischen Kongress 1st, Basel, Schweiz, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergjuden-mit-herzl-auf-dem-zionistischen-kongress-1st-basel-schweiz-1897-image401886916.html
RM2E9RET4–Bergjuden mit Herzl auf dem Zionistischen Kongress 1st, Basel, Schweiz, 1897.
. Englisch: Portraits der ersten Zionistischen Kongress: Zionistencongress, Basel, April 1897: 29,30,31 עברית דיוקנאותיהם של צירי הקונגרס הציוני העולמי הראשון: "אספת הציונים, בזל, א 'ב' ג'אלול תרכ' ז'. 1897. entnommen aus: Meyer W. Weisgal (Editor), Theodor Herzl: ein Denkmal, New York: Die neue Palästina, 1929. 209 ersten Zionistischen Kongress Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portraits-der-ersten-zionistischen-kongress-zionistencongress-basel-april-1897-293031-1897-entnommen-aus-meyer-w-weisgal-editor-theodor-herzl-ein-denkmal-new-york-die-neue-palastina-1929-209-ersten-zionistischen-kongress-image187762033.html
RMMWD8AW–. Englisch: Portraits der ersten Zionistischen Kongress: Zionistencongress, Basel, April 1897: 29,30,31 עברית דיוקנאותיהם של צירי הקונגרס הציוני העולמי הראשון: "אספת הציונים, בזל, א 'ב' ג'אלול תרכ' ז'. 1897. entnommen aus: Meyer W. Weisgal (Editor), Theodor Herzl: ein Denkmal, New York: Die neue Palästina, 1929. 209 ersten Zionistischen Kongress
Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schul-und-forderzentrum-wenkenstrasse-ist-eine-einrichtung-der-bildungsabteilung-des-kantons-basel-stadt-image504644916.html
RF2M90FMM–Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt.
In der Open Air, 1921, Öl auf Leinwand, 181,5 x 161,5 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-open-air-1921-ol-auf-leinwand-1815-x-1615-cm-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328707161.html
RM2A2NW9D–In der Open Air, 1921, Öl auf Leinwand, 181,5 x 161,5 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Der Sturm 5, Nr. 12 (1914) - der Sturm 6, Nr. 23/24 (1916). Carl Mense (Deutschland, Rheine, 1886-1965)Fritz Baumann (Schweiz, Basel, 1886-1943)Emil Maetzel (Deutschland, Cuxhaven, 1877-1955)Ludwig WachlmeierVincenc Benés (Bohemia, Velké Lisice, 1883-1979)Heinrich Campendonk (Deutschland, Krefeld, 1889-1957)Maria Uhden (Deutschland, Corburg, 1892-1918)Franz Marc (Deutschland, 1880-1916)Jacoba van Heemskerck (Niederlande, 1876-1923)Josef Capek (Bohemia, Hronov, 1887-1945)Conrad Felixmüller (Deutschland, 1897-1977)Georg Birnbacher (Deutschland, Konigsberg, gestorben 1917)Vlastislav Hofman (Böhmen, Jicin, 1884-1964). Deutsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sturm-5-nr-12-1914-der-sturm-6-nr-2324-1916-carl-mense-deutschland-rheine-1886-1965fritz-baumann-schweiz-basel-1886-1943emil-maetzel-deutschland-cuxhaven-1877-1955ludwig-wachlmeiervincenc-bens-bohemia-velk-lisice-1883-1979heinrich-campendonk-deutschland-krefeld-1889-1957maria-uhden-deutschland-corburg-1892-1918franz-marc-deutschland-1880-1916jacoba-van-heemskerck-niederlande-1876-1923josef-capek-bohemia-hronov-1887-1945conrad-felixmuller-deutschland-1897-1977georg-birnbacher-deutschland-konigsberg-gestorben-1917vlastislav-hofman-bohmen-jicin-1884-1964-deutsch-image464737138.html
RM2J02GXX–Der Sturm 5, Nr. 12 (1914) - der Sturm 6, Nr. 23/24 (1916). Carl Mense (Deutschland, Rheine, 1886-1965)Fritz Baumann (Schweiz, Basel, 1886-1943)Emil Maetzel (Deutschland, Cuxhaven, 1877-1955)Ludwig WachlmeierVincenc Benés (Bohemia, Velké Lisice, 1883-1979)Heinrich Campendonk (Deutschland, Krefeld, 1889-1957)Maria Uhden (Deutschland, Corburg, 1892-1918)Franz Marc (Deutschland, 1880-1916)Jacoba van Heemskerck (Niederlande, 1876-1923)Josef Capek (Bohemia, Hronov, 1887-1945)Conrad Felixmüller (Deutschland, 1897-1977)Georg Birnbacher (Deutschland, Konigsberg, gestorben 1917)Vlastislav Hofman (Böhmen, Jicin, 1884-1964). Deutsch
Ruhe im Freien, 1921, Öl auf Leinwand, 181,5 x 161,5 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-im-freien-1921-ol-auf-leinwand-1815-x-1615-cm-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349799691.html
RF2B92N23–Ruhe im Freien, 1921, Öl auf Leinwand, 181,5 x 161,5 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das "Basler Programm" auf dem ersten zionistischen Kongress 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-basler-programm-auf-dem-ersten-zionistischen-kongress-1897-image477877310.html
RM2JND5AP–Das "Basler Programm" auf dem ersten zionistischen Kongress 1897
. Plakatentwurf. Basel. Von 1934. Werner Neuhaus (1897 - 1934) Beschreibung Schweizer Maler Geburtsdatum / Tod am 1. November 1897 22. August 1934 Ort der Geburt / Todes Burgdorf Lützelflüh Authority control: Q 2562157 VIAF:?:? ISNI 77142010 0000 0000 8077 9122 ULAN:?? n 500098547 LCCN: 88621240 GND:? 12026854 X WorldCat 106 Werner Neuhaus Plakatentwurf Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakatentwurf-basel-von-1934-werner-neuhaus-1897-1934-beschreibung-schweizer-maler-geburtsdatum-tod-am-1-november-1897-22-august-1934-ort-der-geburt-todes-burgdorf-lutzelfluh-authority-control-q-2562157-viaf-isni-77142010-0000-0000-8077-9122-ulan-n-500098547-lccn-88621240-gnd-12026854-x-worldcat-106-werner-neuhaus-plakatentwurf-basel-image206543692.html
RMP00TGC–. Plakatentwurf. Basel. Von 1934. Werner Neuhaus (1897 - 1934) Beschreibung Schweizer Maler Geburtsdatum / Tod am 1. November 1897 22. August 1934 Ort der Geburt / Todes Burgdorf Lützelflüh Authority control: Q 2562157 VIAF:?:? ISNI 77142010 0000 0000 8077 9122 ULAN:?? n 500098547 LCCN: 88621240 GND:? 12026854 X WorldCat 106 Werner Neuhaus Plakatentwurf Basel
Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schul-und-forderzentrum-wenkenstrasse-ist-eine-einrichtung-der-bildungsabteilung-des-kantons-basel-stadt-image504644921.html
RF2M90FMW–Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt.
Große Tessiner Landschaft, 1925, Öl auf Leinwand, 114,5 x 150,5 cm, nicht markiert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-tessiner-landschaft-1925-ol-auf-leinwand-1145-x-1505-cm-nicht-markiert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328706393.html
RM2A2NTA1–Große Tessiner Landschaft, 1925, Öl auf Leinwand, 114,5 x 150,5 cm, nicht markiert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Frau und Mädchen, 1924, Öl auf Leinwand, 114,7 x 150,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-madchen-1924-ol-auf-leinwand-1147-x-1505-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349804140.html
RF2B92XN0–Frau und Mädchen, 1924, Öl auf Leinwand, 114,7 x 150,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schul-und-forderzentrum-wenkenstrasse-ist-eine-einrichtung-der-bildungsabteilung-des-kantons-basel-stadt-image504644909.html
RF2M90FMD–Das Schul- und Förderzentrum Wenkenstraße ist eine Einrichtung der Bildungsabteilung des Kantons Basel-Stadt.
Paar unter Bäumen (der Künstler und seine Frau), C. 1922-1923, Öl auf Leinwand, 110 x 100 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-unter-baumen-der-kunstler-und-seine-frau-c-1922-1923-ol-auf-leinwand-110-x-100-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328706400.html
RM2A2NTA8–Paar unter Bäumen (der Künstler und seine Frau), C. 1922-1923, Öl auf Leinwand, 110 x 100 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Große Ticino Landschaft, 1925, Öl auf Leinwand, 14,5 x 150,5 cm, nicht markiert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-ticino-landschaft-1925-ol-auf-leinwand-145-x-1505-cm-nicht-markiert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349797751.html
RF2B92JGR–Große Ticino Landschaft, 1925, Öl auf Leinwand, 14,5 x 150,5 cm, nicht markiert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sitzende Figur (Hockend), 1924-1925, Holz, lackiert, 68,5 x 36,5 x 39,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figur-hockend-1924-1925-holz-lackiert-685-x-365-x-395-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328707378.html
RM2A2NWH6–Sitzende Figur (Hockend), 1924-1925, Holz, lackiert, 68,5 x 36,5 x 39,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Arnold Böcklin, Hans Sandreuter, Boecklin Jubiläum. Ausstellung in Basel 1897, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 101,5 cm; Breite: 60,8 cm, monogrammiert: Mitte rechts in der Druckplatte: HS, Ausstellungsplakate, Zentauren, ratischer Block, Stein, Wolken, Kunstausstellung, Ornamente, Symbolik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-bocklin-hans-sandreuter-boecklin-jubilaum-ausstellung-in-basel-1897-papier-lithographie-gesamt-hohe-1015-cm-breite-608-cm-monogrammiert-mitte-rechts-in-der-druckplatte-hs-ausstellungsplakate-zentauren-ratischer-block-stein-wolken-kunstausstellung-ornamente-symbolik-image392085798.html
RM2DNW1C6–Arnold Böcklin, Hans Sandreuter, Boecklin Jubiläum. Ausstellung in Basel 1897, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 101,5 cm; Breite: 60,8 cm, monogrammiert: Mitte rechts in der Druckplatte: HS, Ausstellungsplakate, Zentauren, ratischer Block, Stein, Wolken, Kunstausstellung, Ornamente, Symbolik
Böcklin Jubiläum Ausstellung Basel 1897, Hans Lendorff (Schweizer, 1863-1946), Text von Hans Sandreuter (Schweizer, 1850 - 1901), Schweiz, Farblithographie auf weißem Papier webten, festgelegt auf weißem Papier webten, unten auf Leinwand, 1006 x 606 mm (Bild/Primary Support), 1099 x 691 mm (sekundäre und tertiäre Unterstützung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bocklin-jubilaum-ausstellung-basel-1897-hans-lendorff-schweizer-1863-1946-text-von-hans-sandreuter-schweizer-1850-1901-schweiz-farblithographie-auf-weissem-papier-webten-festgelegt-auf-weissem-papier-webten-unten-auf-leinwand-1006-x-606-mm-bildprimary-support-1099-x-691-mm-sekundare-und-tertiare-unterstutzung-image328661784.html
RM2A2KRCT–Böcklin Jubiläum Ausstellung Basel 1897, Hans Lendorff (Schweizer, 1863-1946), Text von Hans Sandreuter (Schweizer, 1850 - 1901), Schweiz, Farblithographie auf weißem Papier webten, festgelegt auf weißem Papier webten, unten auf Leinwand, 1006 x 606 mm (Bild/Primary Support), 1099 x 691 mm (sekundäre und tertiäre Unterstützung
Paar unter Bäumen (der Künstler und seine Frau), c. 1922-1923, Öl auf Leinwand, 110 x 100 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-unter-baumen-der-kunstler-und-seine-frau-c-1922-1923-ol-auf-leinwand-110-x-100-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349797756.html
RF2B92JH0–Paar unter Bäumen (der Künstler und seine Frau), c. 1922-1923, Öl auf Leinwand, 110 x 100 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Tessin Häuser, 1922, Aquarell, Blatt: 24,6 x 27,8 cm, R. u. a., signiert und in Braun mit pen vom: Albert Müller 22, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tessin-hauser-1922-aquarell-blatt-246-x-278-cm-r-u-a-signiert-und-in-braun-mit-pen-vom-albert-muller-22-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328709278.html
RM2A2P012–Tessin Häuser, 1922, Aquarell, Blatt: 24,6 x 27,8 cm, R. u. a., signiert und in Braun mit pen vom: Albert Müller 22, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Sitzende Figur (Crouching), 1924-1925, Holz, bemalt, 68,5 x 36,5 x 39,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon reimaginiert, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figur-crouching-1924-1925-holz-bemalt-685-x-365-x-395-cm-unsigniert-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-reimaginiert-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349800199.html
RF2B92NM7–Sitzende Figur (Crouching), 1924-1925, Holz, bemalt, 68,5 x 36,5 x 39,5 cm, unsigniert, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon reimaginiert, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Portrait Bruna, 1924, Öl auf Leinwand, 110,2 x 69,9 cm, signiert, bezeichnet und auf der Rückseite stand: Albert Müller, Porträt Bruna, 1924, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-bruna-1924-ol-auf-leinwand-1102-x-699-cm-signiert-bezeichnet-und-auf-der-ruckseite-stand-albert-muller-portrat-bruna-1924-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328708790.html
RM2A2NYBJ–Portrait Bruna, 1924, Öl auf Leinwand, 110,2 x 69,9 cm, signiert, bezeichnet und auf der Rückseite stand: Albert Müller, Porträt Bruna, 1924, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Portrait Bruna, 1924, Öl auf Leinwand, 110,2 x 69,9 cm, signiert, beschriftet und auf dem Revers datiert: Albert Müller, Portrait Bruna, 1924, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-bruna-1924-ol-auf-leinwand-1102-x-699-cm-signiert-beschriftet-und-auf-dem-revers-datiert-albert-muller-portrait-bruna-1924-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorstellbar-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349804139.html
RF2B92XMY–Portrait Bruna, 1924, Öl auf Leinwand, 110,2 x 69,9 cm, signiert, beschriftet und auf dem Revers datiert: Albert Müller, Portrait Bruna, 1924, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt Anna III - Junge Frau, 1924 (bis 1929), Holzschnitt auf Papier, single Zustand, Blatt: 80,7 x 58,5 cm |, Bild: 58,7 x 39,7 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-anna-iii-junge-frau-1924-bis-1929-holzschnitt-auf-papier-single-zustand-blatt-807-x-585-cm-bild-587-x-397-cm-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328709627.html
RM2A2P0DF–Porträt Anna III - Junge Frau, 1924 (bis 1929), Holzschnitt auf Papier, single Zustand, Blatt: 80,7 x 58,5 cm |, Bild: 58,7 x 39,7 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Ticino Houses, 1922, Aquarell, Blatt: 24,6 x 27,8 cm, R.u., signiert und in Braun mit Stift datiert: Albert Müller 22, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ticino-houses-1922-aquarell-blatt-246-x-278-cm-ru-signiert-und-in-braun-mit-stift-datiert-albert-muller-22-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349805162.html
RF2B9301E–Ticino Houses, 1922, Aquarell, Blatt: 24,6 x 27,8 cm, R.u., signiert und in Braun mit Stift datiert: Albert Müller 22, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Speicher von Edvard Munch, 1923, Öl auf Leinwand, 109,5 x 218,5 cm, Beschriftung unten mit Bürste in rot Links: Erinnerung Edvard Munch, Signiert und datiert unten Rechts: Albert Müller 23, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speicher-von-edvard-munch-1923-ol-auf-leinwand-1095-x-2185-cm-beschriftung-unten-mit-burste-in-rot-links-erinnerung-edvard-munch-signiert-und-datiert-unten-rechts-albert-muller-23-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328708543.html
RM2A2NY2R–Speicher von Edvard Munch, 1923, Öl auf Leinwand, 109,5 x 218,5 cm, Beschriftung unten mit Bürste in rot Links: Erinnerung Edvard Munch, Signiert und datiert unten Rechts: Albert Müller 23, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Porträt Anna III - Junge Frau, 1924 (Druck vor 1929), Holzschnitt auf Papier, Einzelbild, Blatt: 80,7 x 58,5 cm, Bild: 58,7 x 39,7 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-anna-iii-junge-frau-1924-druck-vor-1929-holzschnitt-auf-papier-einzelbild-blatt-807-x-585-cm-bild-587-x-397-cm-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806034.html
RF2B9314J–Porträt Anna III - Junge Frau, 1924 (Druck vor 1929), Holzschnitt auf Papier, Einzelbild, Blatt: 80,7 x 58,5 cm, Bild: 58,7 x 39,7 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Intérieur mit zwei Frauen - zwei Frauen mit Lampe, 1924 (vor 1929), Holzschnitt auf Papier, 3. Zustand (ab 3), Blatt: 58,5 x 80,4 cm |, Bild: 40,3 x 60 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intrieur-mit-zwei-frauen-zwei-frauen-mit-lampe-1924-vor-1929-holzschnitt-auf-papier-3-zustand-ab-3-blatt-585-x-804-cm-bild-403-x-60-cm-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-image328709630.html
RM2A2P0DJ–Intérieur mit zwei Frauen - zwei Frauen mit Lampe, 1924 (vor 1929), Holzschnitt auf Papier, 3. Zustand (ab 3), Blatt: 58,5 x 80,4 cm |, Bild: 40,3 x 60 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin
Erinnerung an Edvard Munch, 1923, Öl auf Leinwand, 109,5 x 218,5 cm, Aufschrift unten links mit Pinsel in Rot: Erinnerung Edvard Munch, unten rechts unterzeichnet und datiert: Albert Müller 23, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu erdacht, Entwurf von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerung-an-edvard-munch-1923-ol-auf-leinwand-1095-x-2185-cm-aufschrift-unten-links-mit-pinsel-in-rot-erinnerung-edvard-munch-unten-rechts-unterzeichnet-und-datiert-albert-muller-23-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349803472.html
RF2B92WW4–Erinnerung an Edvard Munch, 1923, Öl auf Leinwand, 109,5 x 218,5 cm, Aufschrift unten links mit Pinsel in Rot: Erinnerung Edvard Munch, unten rechts unterzeichnet und datiert: Albert Müller 23, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu erdacht, Entwurf von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Portrait von Arnold Böcklin im Profil nach rechts, 1897, Kohle, Blatt: 24 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-arnold-bocklin-im-profil-nach-rechts-1897-kohle-blatt-24-x-208-cm-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-image328709968.html
RM2A2P0WM–Portrait von Arnold Böcklin im Profil nach rechts, 1897, Kohle, Blatt: 24 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen
Intérieur mit zwei Frauen - zwei Frauen mit Lampe, 1924 (Druck vor 1929), Holzschnitt auf Papier, 3. Zustand (von 3), Blatt: 58,5 x 80,4 cm, Bild: 40,3 x 60 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intrieur-mit-zwei-frauen-zwei-frauen-mit-lampe-1924-druck-vor-1929-holzschnitt-auf-papier-3-zustand-von-3-blatt-585-x-804-cm-bild-403-x-60-cm-albert-muller-basel-1897-1926-obinotessin-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806035.html
RF2B9314K–Intérieur mit zwei Frauen - zwei Frauen mit Lampe, 1924 (Druck vor 1929), Holzschnitt auf Papier, 3. Zustand (von 3), Blatt: 58,5 x 80,4 cm, Bild: 40,3 x 60 cm, Albert Müller, Basel 1897-1926 Obino/Tessin, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Lesen wer, Öl auf Leinwand, 55 x 46 cm, signiert oben links: LAmans [L] umgeben, Louise Amans, Basel 1860 - 1897 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lesen-wer-ol-auf-leinwand-55-x-46-cm-signiert-oben-links-lamans-l-umgeben-louise-amans-basel-1860-1897-basel-image328706573.html
RM2A2NTGD–Lesen wer, Öl auf Leinwand, 55 x 46 cm, signiert oben links: LAmans [L] umgeben, Louise Amans, Basel 1860 - 1897 Basel
BOECKLIN-JUBILÄUM. AUSSTELLUNG in BASEL; KUNSTGALERIE; 1897, Hans Sandreuter, Schweiz, 1850 - 1901, 1897, Druck, Farblithografie, Blatt: 1020 mm x 610 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boecklin-jubilaum-ausstellung-in-basel-kunstgalerie-1897-hans-sandreuter-schweiz-1850-1901-1897-druck-farblithografie-blatt-1020-mm-x-610-mm-image573293771.html
RM2T8KP1F–BOECKLIN-JUBILÄUM. AUSSTELLUNG in BASEL; KUNSTGALERIE; 1897, Hans Sandreuter, Schweiz, 1850 - 1901, 1897, Druck, Farblithografie, Blatt: 1020 mm x 610 mm
Porträt von Arnold Böcklin im Profil rechts, 1897, Holzkohle, Blatt: 24 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850-1901 Riehen, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-arnold-bocklin-im-profil-rechts-1897-holzkohle-blatt-24-x-208-cm-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806760.html
RF2B9322G–Porträt von Arnold Böcklin im Profil rechts, 1897, Holzkohle, Blatt: 24 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850-1901 Riehen, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Entwurf für die Avers und Revers der Böcklin Medaille 1897, 1897, Stift (schwarz) oben Blueprints, Blatt: 20,8 x 29,5 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-avers-und-revers-der-bocklin-medaille-1897-1897-stift-schwarz-oben-blueprints-blatt-208-x-295-cm-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-image328709969.html
RM2A2P0WN–Entwurf für die Avers und Revers der Böcklin Medaille 1897, 1897, Stift (schwarz) oben Blueprints, Blatt: 20,8 x 29,5 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen
Leseloirboy, Öl auf Leinwand, 55 x 46 cm, links oben signiert: LAMAN [A umrandet von L], Louise Amans, Basel 1860-1897 Basel, neu von Gibon, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leseloirboy-ol-auf-leinwand-55-x-46-cm-links-oben-signiert-laman-a-umrandet-von-l-louise-amans-basel-1860-1897-basel-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349798163.html
RF2B92K3F–Leseloirboy, Öl auf Leinwand, 55 x 46 cm, links oben signiert: LAMAN [A umrandet von L], Louise Amans, Basel 1860-1897 Basel, neu von Gibon, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt Arnold Böcklin im Profil nach links, 1897, Bleistift, verstärkt mit Weiß auf Blau-grünen Papier, Seite: 29,5 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-arnold-bocklin-im-profil-nach-links-1897-bleistift-verstarkt-mit-weiss-auf-blau-grunen-papier-seite-295-x-208-cm-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-image328709966.html
RM2A2P0WJ–Porträt Arnold Böcklin im Profil nach links, 1897, Bleistift, verstärkt mit Weiß auf Blau-grünen Papier, Seite: 29,5 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen
Entwurf für Avers und Revers der Böcklin-Medaille 1897, 1897, Stift (schwarz) über Blaupausen, Blatt: 20,8 x 29,5 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850-1901 Riehen, von Gibon reimaginiert, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-avers-und-revers-der-bocklin-medaille-1897-1897-stift-schwarz-uber-blaupausen-blatt-208-x-295-cm-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-von-gibon-reimaginiert-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806762.html
RF2B9322J–Entwurf für Avers und Revers der Böcklin-Medaille 1897, 1897, Stift (schwarz) über Blaupausen, Blatt: 20,8 x 29,5 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850-1901 Riehen, von Gibon reimaginiert, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kopieren nach Ernst Würtenberger: Porträt Arnold Böcklin im Alter von ca. 69-70 Jahren, um 1896-1897, Öl auf Pappe, 48 x 34 cm, signiert links oben: E.Rüdisühli, Eduard Rüdisühli, Basel 1875 - 1938 Rorschacherberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopieren-nach-ernst-wurtenberger-portrat-arnold-bocklin-im-alter-von-ca-69-70-jahren-um-1896-1897-ol-auf-pappe-48-x-34-cm-signiert-links-oben-erudisuhli-eduard-rudisuhli-basel-1875-1938-rorschacherberg-image328708749.html
RM2A2NYA5–Kopieren nach Ernst Würtenberger: Porträt Arnold Böcklin im Alter von ca. 69-70 Jahren, um 1896-1897, Öl auf Pappe, 48 x 34 cm, signiert links oben: E.Rüdisühli, Eduard Rüdisühli, Basel 1875 - 1938 Rorschacherberg
Porträt Arnold Böcklins im Profil links, 1897, Bleistift, erhöht mit Weiß, auf blaugrünem Papier, Seite: 29,5 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850-1901 Riehen, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-arnold-bocklins-im-profil-links-1897-bleistift-erhoht-mit-weiss-auf-blaugrunem-papier-seite-295-x-208-cm-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806757.html
RF2B9322D–Porträt Arnold Böcklins im Profil links, 1897, Bleistift, erhöht mit Weiß, auf blaugrünem Papier, Seite: 29,5 x 20,8 cm, Hans Sandreuter, Basel 1850-1901 Riehen, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Basel, Basler Kostüm, unterzeichnet: Hg., Aufnahme von R. Ganz; Chromophotogravure: Polygrafischen Institut, Abb. 13, S. 25, Ganz, Rudolf (fotografische Aufnahmen); Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf Ganz, Julie Heierli: Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert / Originalien sterben. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basel-basler-kostum-unterzeichnet-hg-aufnahme-von-r-ganz-chromophotogravure-polygrafischen-institut-abb-13-s-25-ganz-rudolf-fotografische-aufnahmen-polygraphisches-institut-chromofotogravur-rudolf-ganz-julie-heierli-schweizer-trachten-vom-xvii-xix-jahrhundert-originalien-sterben-zurich-brunner-hauser-polygraphisches-institut-1897-1898-image328768801.html
RM2A2TKXW–Basel, Basler Kostüm, unterzeichnet: Hg., Aufnahme von R. Ganz; Chromophotogravure: Polygrafischen Institut, Abb. 13, S. 25, Ganz, Rudolf (fotografische Aufnahmen); Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf Ganz, Julie Heierli: Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert / Originalien sterben. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898
Kopie nach Ernst Würtenberger: Porträt Arnold Böcklins im Alter von ca. 69-70 Jahren, um 1899-1897, Öl auf Pappe, 48 x 34 cm, oben links signiert: E. Rüdisühli, Eduard Rüdisühli, Basel 1875-1938 Rorschacherberg, von Gibon neu erdacht, Entwurf von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-ernst-wurtenberger-portrat-arnold-bocklins-im-alter-von-ca-69-70-jahren-um-1899-1897-ol-auf-pappe-48-x-34-cm-oben-links-signiert-e-rudisuhli-eduard-rudisuhli-basel-1875-1938-rorschacherberg-von-gibon-neu-erdacht-entwurf-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349803955.html
RF2B92XEB–Kopie nach Ernst Würtenberger: Porträt Arnold Böcklins im Alter von ca. 69-70 Jahren, um 1899-1897, Öl auf Pappe, 48 x 34 cm, oben links signiert: E. Rüdisühli, Eduard Rüdisühli, Basel 1875-1938 Rorschacherberg, von Gibon neu erdacht, Entwurf von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Basel Landschaft, Kostüme aus dem Kanton Basel-Landschaft, unterzeichnet: Hg., Aufnahme von R. Ganz; Chromophotogravure: Polygrafischen Institut, Abb. 43, S. 65, Ganz, Rudolf (fotografische Aufnahmen); Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf Ganz, Julie Heierli: Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert / Originalien sterben. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basel-landschaft-kostume-aus-dem-kanton-basel-landschaft-unterzeichnet-hg-aufnahme-von-r-ganz-chromophotogravure-polygrafischen-institut-abb-43-s-65-ganz-rudolf-fotografische-aufnahmen-polygraphisches-institut-chromofotogravur-rudolf-ganz-julie-heierli-schweizer-trachten-vom-xvii-xix-jahrhundert-originalien-sterben-zurich-brunner-hauser-polygraphisches-institut-1897-1898-image328768841.html
RM2A2TM09–Basel Landschaft, Kostüme aus dem Kanton Basel-Landschaft, unterzeichnet: Hg., Aufnahme von R. Ganz; Chromophotogravure: Polygrafischen Institut, Abb. 43, S. 65, Ganz, Rudolf (fotografische Aufnahmen); Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf Ganz, Julie Heierli: Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert / Originalien sterben. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898
Basler Landschaft, Kostüme aus dem Kanton Basel-Landschaft, signiert: Photogr., Aufnahme von R. ganz, Chromophotogravure: Polygraphisches Institut, Abb. 43, S. 65, ganz, Rudolf (Fotografische Aufnahmen), Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf ganz, Julie Heierli: Die Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert nach Originalien. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898], neu gestaltet von Gibon, Entwurf von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basler-landschaft-kostume-aus-dem-kanton-basel-landschaft-signiert-photogr-aufnahme-von-r-ganz-chromophotogravure-polygraphisches-institut-abb-43-s-65-ganz-rudolf-fotografische-aufnahmen-polygraphisches-institut-chromofotogravur-rudolf-ganz-julie-heierli-die-schweizer-trachten-vom-xvii-xix-jahrhundert-nach-originalien-zurich-brunner-hauser-polygraphisches-institut-1897-1898-neu-gestaltet-von-gibon-entwurf-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-o-image349839433.html
RF2B94FND–Basler Landschaft, Kostüme aus dem Kanton Basel-Landschaft, signiert: Photogr., Aufnahme von R. ganz, Chromophotogravure: Polygraphisches Institut, Abb. 43, S. 65, ganz, Rudolf (Fotografische Aufnahmen), Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf ganz, Julie Heierli: Die Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert nach Originalien. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898], neu gestaltet von Gibon, Entwurf von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie o
Kt. Basel und Kt. Appenzell Ausserrhoden, Basel Tracht und Wappen des Kantons Basel-Stadt und Appenzell Ausserrhoden, Abb. 48, S. 70, Ganz, Rudolf (fotografische Aufnahmen); Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf Ganz, Julie Heierli: Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert / Originalien sterben. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kt-basel-und-kt-appenzell-ausserrhoden-basel-tracht-und-wappen-des-kantons-basel-stadt-und-appenzell-ausserrhoden-abb-48-s-70-ganz-rudolf-fotografische-aufnahmen-polygraphisches-institut-chromofotogravur-rudolf-ganz-julie-heierli-schweizer-trachten-vom-xvii-xix-jahrhundert-originalien-sterben-zurich-brunner-hauser-polygraphisches-institut-1897-1898-image328768848.html
RM2A2TM0G–Kt. Basel und Kt. Appenzell Ausserrhoden, Basel Tracht und Wappen des Kantons Basel-Stadt und Appenzell Ausserrhoden, Abb. 48, S. 70, Ganz, Rudolf (fotografische Aufnahmen); Polygraphisches Institut (Chromofotogravur), Rudolf Ganz, Julie Heierli: Schweizer-Trachten vom XVII-XIX Jahrhundert / Originalien sterben. Zürich: Brunner & Hauser (Polygraphisches Institut), [1897-1898
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten