Dänemark. Kopenhagen. Runder Turm. Aus dem 17. Jahrhundert. Architektonisches Projekt der König Christian IV., war es, als eine Sternwarte gebaut. Niederländischer Barock. Gravur, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danemark-kopenhagen-runder-turm-aus-dem-17-jahrhundert-architektonisches-projekt-der-konig-christian-iv-war-es-als-eine-sternwarte-gebaut-niederlandischer-barock-gravur-1845-image210640808.html
RMP6KEE0–Dänemark. Kopenhagen. Runder Turm. Aus dem 17. Jahrhundert. Architektonisches Projekt der König Christian IV., war es, als eine Sternwarte gebaut. Niederländischer Barock. Gravur, 1845.
LA ESTAMPA DE LOS CIEN FLORINES O LA PREDICACION DE JESUS O LA CURACION DE ENFERMOS - SIGLO XVII-AGUAFUERTE - BARROCO HOLANDES. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-estampa-de-los-cien-florines-o-la-predicacion-de-jesus-o-la-curacion-de-enfermos-siglo-xvii-aguafuerte-barroco-holandes-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-standort-private-collection-madrid-spanien-image226534911.html
RMR4FFGF–LA ESTAMPA DE LOS CIEN FLORINES O LA PREDICACION DE JESUS O LA CURACION DE ENFERMOS - SIGLO XVII-AGUAFUERTE - BARROCO HOLANDES. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
Ein Gelehrter in seiner Studie (Faust). Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1657. Abmessungen: 210 x 161 mm (Bild/Platte). Ätzung, kaltnadel und Gravur auf weißem Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. HARMENSZOON VAN RIJN REMBRANDT. Rembrandt van Rhijn. MEPHISTOPHELES. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gelehrter-in-seiner-studie-faust-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-datum-1647-1657-abmessungen-210-x-161-mm-bildplatte-atzung-kaltnadel-und-gravur-auf-weissem-butten-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-harmenszoon-van-rijn-rembrandt-rembrandt-van-rhijn-mephistopheles-image239976082.html
RMRXBRXA–Ein Gelehrter in seiner Studie (Faust). Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1657. Abmessungen: 210 x 161 mm (Bild/Platte). Ätzung, kaltnadel und Gravur auf weißem Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. HARMENSZOON VAN RIJN REMBRANDT. Rembrandt van Rhijn. MEPHISTOPHELES.
ADRIANI VAN OSTADE (1610/1685) - GRABADO REALIZADO POR JAKOB GOLE (1660-1737). Autor: OSTADE, Adriaen van. Standort: Private Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriani-van-ostade-16101685-grabado-realizado-por-jakob-gole-1660-1737-autor-ostade-adriaen-van-standort-private-collection-image226522446.html
RMR4EYKA–ADRIANI VAN OSTADE (1610/1685) - GRABADO REALIZADO POR JAKOB GOLE (1660-1737). Autor: OSTADE, Adriaen van. Standort: Private Collection.
Interieur DE TABERNA CON JUGADORES DE TRIC-TRAC - SIGLO XVII - GRABADO - AGUAFUERTE Y PUNTA SECA. Autor: OSTADE, Adriaen van. Standort: Private Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-de-taberna-con-jugadores-de-tric-trac-siglo-xvii-grabado-aguafuerte-y-punta-seca-autor-ostade-adriaen-van-standort-private-collection-image226543946.html
RMR4FY36–Interieur DE TABERNA CON JUGADORES DE TRIC-TRAC - SIGLO XVII - GRABADO - AGUAFUERTE Y PUNTA SECA. Autor: OSTADE, Adriaen van. Standort: Private Collection.
EL ARZT FAUSTO - 1652-53 - GRABADO EN COBRE - AGUAFUERTE - PAPEL - 209 x 161 mm. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-arzt-fausto-1652-53-grabado-en-cobre-aguafuerte-papel-209-x-161-mm-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-standort-private-collection-madrid-spanien-image226538206.html
RMR4FKP6–EL ARZT FAUSTO - 1652-53 - GRABADO EN COBRE - AGUAFUERTE - PAPEL - 209 x 161 mm. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
Después DE LA VIRGEN - 1639 - GRABADO EN COBRE - AGUAFUERTE - PAPEL - 409 x 315 mm. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/despus-de-la-virgen-1639-grabado-en-cobre-aguafuerte-papel-409-x-315-mm-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-standort-private-collection-madrid-spanien-image226536491.html
RMR4FHGY–Después DE LA VIRGEN - 1639 - GRABADO EN COBRE - AGUAFUERTE - PAPEL - 409 x 315 mm. Thema: Rembrandt, HARMENSZOON VAN RIJN. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
Juden in der Synagoge. Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1648. Abmessungen: 70 x 130 mm (Bild/Platte); 78 x 135 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juden-in-der-synagoge-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-datum-1647-1648-abmessungen-70-x-130-mm-bildplatte-78-x-135-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-image239965899.html
RMRXBAXK–Juden in der Synagoge. Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1647-1648. Abmessungen: 70 x 130 mm (Bild/Platte); 78 x 135 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Juden in der Synagoge. Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1648. Abmessungen: 71 x 129 mm (Platte); 75 x 134 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juden-in-der-synagoge-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-datum-1648-abmessungen-71-x-129-mm-platte-75-x-134-mm-blatt-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-image239921507.html
RMRX9A97–Juden in der Synagoge. Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1648. Abmessungen: 71 x 129 mm (Platte); 75 x 134 mm (Blatt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Synagoge. Artist: Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Maße: Blatt: 2 7/8 x 5 3/16 in. (7,3 x 13,2 cm). Datum: 1648. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-synagoge-artist-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-1606-1669-amsterdam-masse-blatt-2-78-x-5-316-in-73-x-132-cm-datum-1648-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225386832.html
RMR2K75M–Die Synagoge. Artist: Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Maße: Blatt: 2 7/8 x 5 3/16 in. (7,3 x 13,2 cm). Datum: 1648. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Quack. Artist: Adriaen van Ostade (Niederländisch, Haarlem Haarlem 1610-1685). Maße: Blatt: 6 1/8 x 5 1/16 in. (15,5 × 12,8 cm). Datum: 1610-85. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-quack-artist-adriaen-van-ostade-niederlandisch-haarlem-haarlem-1610-1685-masse-blatt-6-18-x-5-116-in-155-128-cm-datum-1610-85-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230216.html
RMRFCFEG–Die Quack. Artist: Adriaen van Ostade (Niederländisch, Haarlem Haarlem 1610-1685). Maße: Blatt: 6 1/8 x 5 1/16 in. (15,5 × 12,8 cm). Datum: 1610-85. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Engel Erscheinen den Hirten. Artist: Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-engel-erscheinen-den-hirten-artist-rembrandt-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-leiden-1606-1669-amsterdam-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212855887.html
RMPA8BRY–Der Engel Erscheinen den Hirten. Artist: Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schuster. Stand: 1671. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adriaen van Ostade. OSTADE, Adriaen van. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuster-stand-1671-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-adriaen-van-ostade-ostade-adriaen-van-image233230039.html
RMRFCF87–Schuster. Stand: 1671. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adriaen van Ostade. OSTADE, Adriaen van.
Der Tod der Jungfrau. Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1639. Abmessungen: 397 x 315 mm (Blatt innerhalb der Platte mark getrimmt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. HARMENSZOON VAN RIJN REMBRANDT. Jungfrau Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-der-jungfrau-rembrandt-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-datum-1639-abmessungen-397-x-315-mm-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-butten-herkunft-holland-museum-das-chicago-art-institute-thema-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-harmenszoon-van-rijn-rembrandt-jungfrau-maria-image239953054.html
RMRXAPFX–Der Tod der Jungfrau. Rembrandt van Rijn; Niederländisch, 1606-1669. Datum: 1639. Abmessungen: 397 x 315 mm (Blatt innerhalb der Platte mark getrimmt). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Holland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Rembrandt HARMENSZOON VAN RIJN. HARMENSZOON VAN RIJN REMBRANDT. Jungfrau Maria.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten