Barocke spanische Gitarre (Chitarra Spagnuola), in Venedig im 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-spanische-gitarre-chitarra-spagnuola-in-venedig-im-17-jahrhundert-image156724654.html
RMK2YBW2–Barocke spanische Gitarre (Chitarra Spagnuola), in Venedig im 17. Jahrhundert.
Die Anbetung der Hirten 1613 von Pater Juan Bautista Maíno (1569 – 1 April 1649). Spanischer Maler des Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-1613-von-pater-juan-bautista-mano-1569-1-april-1649-spanischer-maler-des-barock-image330685957.html
RM2A6018N–Die Anbetung der Hirten 1613 von Pater Juan Bautista Maíno (1569 – 1 April 1649). Spanischer Maler des Barock.
Alte Frau Kochen Eier 1618 von Diego Velázquez, (1599-1660) Spanischer Barock Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frau-kochen-eier-1618-von-diego-velzquez-1599-1660-spanischer-barock-maler-image268792704.html
RMWH8FRC–Alte Frau Kochen Eier 1618 von Diego Velázquez, (1599-1660) Spanischer Barock Maler.
Kirche oder Iglesia de la Compania de Jesus, oder Kirche der Gesellschaft Jesu (1576–1673) eine historische Jesuitenkirche und wichtiges Beispiel für spanische Barockarchitektur oder Andenbarock, auf der Plaza de Armas, Cuzco oder Cusco Peru. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-oder-iglesia-de-la-compania-de-jesus-oder-kirche-der-gesellschaft-jesu-15761673-eine-historische-jesuitenkirche-und-wichtiges-beispiel-fur-spanische-barockarchitektur-oder-andenbarock-auf-der-plaza-de-armas-cuzco-oder-cusco-peru-vintage-oder-historische-gravur-oder-illustration-1863-image594881555.html
RM2WFR5DR–Kirche oder Iglesia de la Compania de Jesus, oder Kirche der Gesellschaft Jesu (1576–1673) eine historische Jesuitenkirche und wichtiges Beispiel für spanische Barockarchitektur oder Andenbarock, auf der Plaza de Armas, Cuzco oder Cusco Peru. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863
Der große Hof von Blenheim Palace Blenheim, Oxfordshire, England ist der Hauptwohnsitz der Herzöge von Marlborough und die einzige nicht-Royal, nicht-bischöflichen Country House in England den Titel des Palastes zu halten. Der Palast ist nach dem 1704 Schlacht von Höchstädt in Bayern genannt und war ursprünglich eine Belohnung von Königin Anne zu John Churchill, erster Herzog von Marlborough für seine militärischen Siege gegen die Franzosen und Bayern im Spanischen Erbfolgekrieg zu sein, die ihren Höhepunkt in der Schlacht von Höchstädt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-hof-von-blenheim-palace-blenheim-oxfordshire-england-ist-der-hauptwohnsitz-der-herzoge-von-marlborough-und-die-einzige-nicht-royal-nicht-bischoflichen-country-house-in-england-den-titel-des-palastes-zu-halten-der-palast-ist-nach-dem-1704-schlacht-von-hochstadt-in-bayern-genannt-und-war-ursprunglich-eine-belohnung-von-konigin-anne-zu-john-churchill-erster-herzog-von-marlborough-fur-seine-militarischen-siege-gegen-die-franzosen-und-bayern-im-spanischen-erbfolgekrieg-zu-sein-die-ihren-hohepunkt-in-der-schlacht-von-hochstadt-image230673937.html
RMRB82XW–Der große Hof von Blenheim Palace Blenheim, Oxfordshire, England ist der Hauptwohnsitz der Herzöge von Marlborough und die einzige nicht-Royal, nicht-bischöflichen Country House in England den Titel des Palastes zu halten. Der Palast ist nach dem 1704 Schlacht von Höchstädt in Bayern genannt und war ursprünglich eine Belohnung von Königin Anne zu John Churchill, erster Herzog von Marlborough für seine militärischen Siege gegen die Franzosen und Bayern im Spanischen Erbfolgekrieg zu sein, die ihren Höhepunkt in der Schlacht von Höchstädt.
Francisco de Quevedo (1580-1645). Spanischer Schriftsteller GHE Baroque Era. Spanischen goldenen Zeitalters. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-quevedo-1580-1645-spanischer-schriftsteller-ghe-baroque-era-spanischen-goldenen-zeitalters-gravur-image69925007.html
RME1NA1K–Francisco de Quevedo (1580-1645). Spanischer Schriftsteller GHE Baroque Era. Spanischen goldenen Zeitalters. Gravur.
Felix Lope de Vega y Carpio - spanischer Dramatiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felix-lope-de-vega-y-carpio-spanischer-dramatiker-131023530.html
RMHH4HRP–Felix Lope de Vega y Carpio - spanischer Dramatiker
Bartolomé Esteban Murillo (1617-1682) auf Kupferstich aus dem Jahr 1864. Spanischer Maler, eines der bedeutendsten barocken Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolom-esteban-murillo-1617-1682-auf-kupferstich-aus-dem-jahr-1864-spanischer-maler-eines-der-bedeutendsten-barocken-figuren-36874989.html
RFC3YPBW–Bartolomé Esteban Murillo (1617-1682) auf Kupferstich aus dem Jahr 1864. Spanischer Maler, eines der bedeutendsten barocken Figuren.
Spielkarten aus spanischen Erbfolgekrieg, 1701 – 1714. Satirische. Bildunterschrift lautet: "alle Europ genietet in diesem glauben, meine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spielkarten-aus-spanischen-erbfolgekrieg-1701-1714-satirische-bildunterschrift-lautet-alle-europ-genietet-in-diesem-glauben-meine-83334376.html
RMERG5RM–Spielkarten aus spanischen Erbfolgekrieg, 1701 – 1714. Satirische. Bildunterschrift lautet: "alle Europ genietet in diesem glauben, meine
Bartolome Esteban Murillo (1617-1682) über den Stich aus den 1800er Jahren Spanischer Maler, eine der bedeutendsten Barockfiguren. Stich von E. Sariven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolome-esteban-murillo-1617-1682-uber-den-stich-aus-den-1800er-jahren-spanischer-maler-eine-der-bedeutendsten-barockfiguren-stich-von-e-sariven-image622858454.html
RF2Y59J8P–Bartolome Esteban Murillo (1617-1682) über den Stich aus den 1800er Jahren Spanischer Maler, eine der bedeutendsten Barockfiguren. Stich von E. Sariven
Porträt von Bartolomé Esteban Murillo, 1618-1682, einem spanischen Barock-Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bartolom-esteban-murillo-1618-1682-einem-spanischen-barock-maler-image61121374.html
RMDFC8X6–Porträt von Bartolomé Esteban Murillo, 1618-1682, einem spanischen Barock-Maler
19. Jahrhundert Blick auf die Kathedrale Mariä Himmelfahrt der allerseligsten Jungfrau Maria in den Himmel ist die größte Kathedrale in Amerika und Sitz der römisch-katholischen Erzdiözese von Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-blick-auf-die-kathedrale-maria-himmelfahrt-der-allerseligsten-jungfrau-maria-in-den-himmel-ist-die-grosste-kathedrale-in-amerika-und-sitz-der-romisch-katholischen-erzdiozese-von-mexiko-121988753.html
RMH2D1W5–19. Jahrhundert Blick auf die Kathedrale Mariä Himmelfahrt der allerseligsten Jungfrau Maria in den Himmel ist die größte Kathedrale in Amerika und Sitz der römisch-katholischen Erzdiözese von Mexiko.
Porträt von Bartolomé Esteban Murillo, 1618-1682, ein Maler des spanischen Barock, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-bartolom-esteban-murillo-1618-1682-ein-maler-des-spanischen-barock-72335629.html
RME5K4R9–Porträt von Bartolomé Esteban Murillo, 1618-1682, ein Maler des spanischen Barock,
Spanisches Pferd im Barockzauber in leichtem Rauch. Schwarzweißfoto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisches-pferd-im-barockzauber-in-leichtem-rauch-schwarzweissfoto-image503119791.html
RF2M6F2BY–Spanisches Pferd im Barockzauber in leichtem Rauch. Schwarzweißfoto.
Gemälde mit dem Titel 'Rückeroberung von Bahia in Brasilien" von Fray Juan Bautista Maino (1569-1649) ein spanischer Maler des Barock. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-ruckeroberung-von-bahia-in-brasilien-von-fray-juan-bautista-maino-1569-1649-ein-spanischer-maler-des-barock-vom-17-jahrhundert-122929241.html
RMH3YWE1–Gemälde mit dem Titel 'Rückeroberung von Bahia in Brasilien" von Fray Juan Bautista Maino (1569-1649) ein spanischer Maler des Barock. Vom 17. Jahrhundert
Blenheim Palace Blenheim, Oxfordshire, England ist der Hauptwohnsitz der Herzöge von Marlborough und die einzige nicht-Royal, nicht-bischöflichen Country House in England den Titel des Palastes zu halten. Der Palast ist nach dem 1704 Schlacht von Höchstädt in Bayern genannt und war ursprünglich eine Belohnung von Königin Anne zu John Churchill, erster Herzog von Marlborough für seine militärischen Siege gegen die Franzosen und Bayern im Spanischen Erbfolgekrieg zu sein, die ihren Höhepunkt in der Schlacht von Höchstädt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blenheim-palace-blenheim-oxfordshire-england-ist-der-hauptwohnsitz-der-herzoge-von-marlborough-und-die-einzige-nicht-royal-nicht-bischoflichen-country-house-in-england-den-titel-des-palastes-zu-halten-der-palast-ist-nach-dem-1704-schlacht-von-hochstadt-in-bayern-genannt-und-war-ursprunglich-eine-belohnung-von-konigin-anne-zu-john-churchill-erster-herzog-von-marlborough-fur-seine-militarischen-siege-gegen-die-franzosen-und-bayern-im-spanischen-erbfolgekrieg-zu-sein-die-ihren-hohepunkt-in-der-schlacht-von-hochstadt-image230673900.html
RMRB82WG–Blenheim Palace Blenheim, Oxfordshire, England ist der Hauptwohnsitz der Herzöge von Marlborough und die einzige nicht-Royal, nicht-bischöflichen Country House in England den Titel des Palastes zu halten. Der Palast ist nach dem 1704 Schlacht von Höchstädt in Bayern genannt und war ursprünglich eine Belohnung von Königin Anne zu John Churchill, erster Herzog von Marlborough für seine militärischen Siege gegen die Franzosen und Bayern im Spanischen Erbfolgekrieg zu sein, die ihren Höhepunkt in der Schlacht von Höchstädt.
Diego Rodríguez de Silva y Velázquez (1599-1660) auf Gravur aus den 1700er Jahren. Spanischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-1599-1660-auf-gravur-aus-den-1700er-jahren-spanischer-maler-34613368.html
RFC08NKM–Diego Rodríguez de Silva y Velázquez (1599-1660) auf Gravur aus den 1700er Jahren. Spanischer Maler.
Luis de Gongora y Argote, 11. Juli 1561 - 24. Mai 1627, ein spanischer Lyriker und Dramatiker des Barock, der Initiator und Hauptvertreter des dunklen Stils, bekannt als Culturanismo / Luis de Gongora y Argote, 11. Juli 1561 - 24. Mai 1627, ein spanischer Lyriker und Dramatiker des Barockzeitalters, der Initiator und Hauptvertreter der als Culturanismo gekennzeichnet dunklen Stilrichtung, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luis-de-gongora-y-argote-11-juli-1561-24-mai-1627-ein-spanischer-lyriker-und-dramatiker-des-barock-der-initiator-und-hauptvertreter-des-dunklen-stils-bekannt-als-culturanismo-luis-de-gongora-y-argote-11-juli-1561-24-mai-1627-ein-spanischer-lyriker-und-dramatiker-des-barockzeitalters-der-initiator-und-hauptvertreter-der-als-culturanismo-gekennzeichnet-dunklen-stilrichtung-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image405811804.html
RF2EG692M–Luis de Gongora y Argote, 11. Juli 1561 - 24. Mai 1627, ein spanischer Lyriker und Dramatiker des Barock, der Initiator und Hauptvertreter des dunklen Stils, bekannt als Culturanismo / Luis de Gongora y Argote, 11. Juli 1561 - 24. Mai 1627, ein spanischer Lyriker und Dramatiker des Barockzeitalters, der Initiator und Hauptvertreter der als Culturanismo gekennzeichnet dunklen Stilrichtung, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Fassade eines der Gebäude auf dem Hauptplatz von Salamanca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-eines-der-gebaude-auf-dem-hauptplatz-von-salamanca-172440887.html
RFM0FA33–Fassade eines der Gebäude auf dem Hauptplatz von Salamanca
19th-Jahrhundert-Illustration eines Porträts von Lope de Vega, spanischer Dramatiker und Dichter. Geboren am 25. November 1562 in Madrid, Spanien, starb er am 27. August Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-jahrhundert-illustration-eines-portrats-von-lope-de-vega-spanischer-dramatiker-und-dichter-geboren-am-25-november-1562-in-madrid-spanien-starb-er-am-27-august-image414199199.html
RF2F1TB8F–19th-Jahrhundert-Illustration eines Porträts von Lope de Vega, spanischer Dramatiker und Dichter. Geboren am 25. November 1562 in Madrid, Spanien, starb er am 27. August
Blenheim Palast erbaut zwischen 1705 und 1722, ist eine monumentale Landhaus in Blenheim, Oxfordshire, England, und die wichtigsten Residenz der Herzöge von Marlborough, und der einzige englische Nicht-Royal, nicht-bischöflichen Country House den Titel des Palastes zu halten. In den kurzen, englischen Barock lebte, der Palast für die 1704 Schlacht von Höchstädt in Bayern benannt ist, und war ursprünglich eine Belohnung zu John Churchill, erster Herzog von Marlborough für seine militärischen Siege gegen die Franzosen und Bayern im Spanischen Erbfolgekrieg zu sein, die ihren Höhepunkt in der Schlacht von Höchstädt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blenheim-palast-erbaut-zwischen-1705-und-1722-ist-eine-monumentale-landhaus-in-blenheim-oxfordshire-england-und-die-wichtigsten-residenz-der-herzoge-von-marlborough-und-der-einzige-englische-nicht-royal-nicht-bischoflichen-country-house-den-titel-des-palastes-zu-halten-in-den-kurzen-englischen-barock-lebte-der-palast-fur-die-1704-schlacht-von-hochstadt-in-bayern-benannt-ist-und-war-ursprunglich-eine-belohnung-zu-john-churchill-erster-herzog-von-marlborough-fur-seine-militarischen-siege-gegen-die-franzosen-und-bayern-im-spanischen-erbfolgekrieg-zu-sein-die-ihren-hohepunkt-in-der-schlacht-von-hochstadt-image233485470.html
RMRFT52P–Blenheim Palast erbaut zwischen 1705 und 1722, ist eine monumentale Landhaus in Blenheim, Oxfordshire, England, und die wichtigsten Residenz der Herzöge von Marlborough, und der einzige englische Nicht-Royal, nicht-bischöflichen Country House den Titel des Palastes zu halten. In den kurzen, englischen Barock lebte, der Palast für die 1704 Schlacht von Höchstädt in Bayern benannt ist, und war ursprünglich eine Belohnung zu John Churchill, erster Herzog von Marlborough für seine militärischen Siege gegen die Franzosen und Bayern im Spanischen Erbfolgekrieg zu sein, die ihren Höhepunkt in der Schlacht von Höchstädt.
Marie Therese als Infantin von Diego Velázquez, (1599-1660) Spanischer Barock Maler. Maria Theresia von Spanien (Französisch: Marie Thérèse) (1638-1683), Königin von Frankreich als Frau von Ludwig XIV. von Frankreich, wurde an der Escorial geboren als Tochter von Philipp IV. von Spanien und der Elisabeth von Frankreich (1602-1644). . . . . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-therese-als-infantin-von-diego-velzquez-1599-1660-spanischer-barock-maler-maria-theresia-von-spanien-franzosisch-marie-thrse-1638-1683-konigin-von-frankreich-als-frau-von-ludwig-xiv-von-frankreich-wurde-an-der-escorial-geboren-als-tochter-von-philipp-iv-von-spanien-und-der-elisabeth-von-frankreich-1602-1644-image268792644.html
RMWH8FN8–Marie Therese als Infantin von Diego Velázquez, (1599-1660) Spanischer Barock Maler. Maria Theresia von Spanien (Französisch: Marie Thérèse) (1638-1683), Königin von Frankreich als Frau von Ludwig XIV. von Frankreich, wurde an der Escorial geboren als Tochter von Philipp IV. von Spanien und der Elisabeth von Frankreich (1602-1644). . . . . . .
Kirche oder Basilika von La Merced (1651-1696), alias Kloster von La Merced, mit Barock- und Renaissancefassade, Cuzco oder Cusco Peru. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-oder-basilika-von-la-merced-1651-1696-alias-kloster-von-la-merced-mit-barock-und-renaissancefassade-cuzco-oder-cusco-peru-vintage-oder-historische-gravur-oder-illustration-1863-image594881560.html
RM2WFR5E0–Kirche oder Basilika von La Merced (1651-1696), alias Kloster von La Merced, mit Barock- und Renaissancefassade, Cuzco oder Cusco Peru. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863
Bartolome Esteban Murillo auf Gravur aus den 1850er Jahren. Spanischer Maler, eines der bedeutendsten barocken Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolome-esteban-murillo-auf-gravur-aus-den-1850er-jahren-spanischer-maler-eines-der-bedeutendsten-barocken-figuren-27431378.html
RFBGHH02–Bartolome Esteban Murillo auf Gravur aus den 1850er Jahren. Spanischer Maler, eines der bedeutendsten barocken Figuren.
Bartolomé Esteban Murillo (geb. Ende Dezember 1617, getauft am 1. Januar 1618 bis 3. April 1682) war ein spanischer Barock Maler, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolom-esteban-murillo-geb-ende-dezember-1617-getauft-am-1-januar-1618-bis-3-april-1682-war-ein-spanischer-barock-maler-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-jahr-1881-image210971576.html
RFP76GB4–Bartolomé Esteban Murillo (geb. Ende Dezember 1617, getauft am 1. Januar 1618 bis 3. April 1682) war ein spanischer Barock Maler, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1881
Leopold I. Heiliger römischer Kaiser von 1658 bis 1705, König von Ungarn, Kroatien und Böhmen. Er ist bekannt für seine erfolgreichen militärischen Kampagnen gegen das Osmanische Reich und seine Rolle im Großen Türkischen Krieg. Während seiner Herrschaft kämpfte er auch im Krieg der Liga von Augsburg und im Krieg der spanischen Nachfolge gegen Frankreich. Leopold war ein gläubiger Katholik und unterstützte die Gegenreformation, indem er den Bau barocker Kirchen und Klöster im ganzen Reich förderte. Er beaufsichtigte auch die Erweiterung von Wien und den Bau mehrerer prächtiger Paläste, darunter Schönbrunn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leopold-i-heiliger-romischer-kaiser-von-1658-bis-1705-konig-von-ungarn-kroatien-und-bohmen-er-ist-bekannt-fur-seine-erfolgreichen-militarischen-kampagnen-gegen-das-osmanische-reich-und-seine-rolle-im-grossen-turkischen-krieg-wahrend-seiner-herrschaft-kampfte-er-auch-im-krieg-der-liga-von-augsburg-und-im-krieg-der-spanischen-nachfolge-gegen-frankreich-leopold-war-ein-glaubiger-katholik-und-unterstutzte-die-gegenreformation-indem-er-den-bau-barocker-kirchen-und-kloster-im-ganzen-reich-forderte-er-beaufsichtigte-auch-die-erweiterung-von-wien-und-den-bau-mehrerer-prachtiger-palaste-darunter-schonbrunn-image557679041.html
RM2RB8D8H–Leopold I. Heiliger römischer Kaiser von 1658 bis 1705, König von Ungarn, Kroatien und Böhmen. Er ist bekannt für seine erfolgreichen militärischen Kampagnen gegen das Osmanische Reich und seine Rolle im Großen Türkischen Krieg. Während seiner Herrschaft kämpfte er auch im Krieg der Liga von Augsburg und im Krieg der spanischen Nachfolge gegen Frankreich. Leopold war ein gläubiger Katholik und unterstützte die Gegenreformation, indem er den Bau barocker Kirchen und Klöster im ganzen Reich förderte. Er beaufsichtigte auch die Erweiterung von Wien und den Bau mehrerer prächtiger Paläste, darunter Schönbrunn
Diego Rodríguez de Silva y Velázquez, 6. Juni 1599 - 6. 1660. August, Diego Velázquez, ein spanischer Maler des Barocks, der zu den wichtigsten Porträtmalern seiner Zeit gehört / Diego Rodríguez de Silva y Velázquez, 6. Juni 1599 - 6. August 1660, Diego Velázquez, ein spanischer Barockmaler, der zu den bedeutendsten Porträtmalern seiner Zeit gehörte, Historisch, Historische, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, das Originaldatum ist nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-6-juni-1599-6-1660-august-diego-velzquez-ein-spanischer-maler-des-barocks-der-zu-den-wichtigsten-portratmalern-seiner-zeit-gehort-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-6-juni-1599-6-august-1660-diego-velzquez-ein-spanischer-barockmaler-der-zu-den-bedeutendsten-portratmalern-seiner-zeit-gehorte-historisch-historische-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digital-restaurierte-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-das-originaldatum-ist-nicht-bekannt-image460772181.html
RF2HNHYH9–Diego Rodríguez de Silva y Velázquez, 6. Juni 1599 - 6. 1660. August, Diego Velázquez, ein spanischer Maler des Barocks, der zu den wichtigsten Porträtmalern seiner Zeit gehört / Diego Rodríguez de Silva y Velázquez, 6. Juni 1599 - 6. August 1660, Diego Velázquez, ein spanischer Barockmaler, der zu den bedeutendsten Porträtmalern seiner Zeit gehörte, Historisch, Historische, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, das Originaldatum ist nicht bekannt
Die Kathedrale von San Ignacio, Havanna, Kuba, 19. Jahrhundert (?). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kathedrale-von-san-ignacio-havanna-kuba-19-jahrhundert-artist-unbekannt-image262766055.html
RMW7E0NY–Die Kathedrale von San Ignacio, Havanna, Kuba, 19. Jahrhundert (?). Artist: Unbekannt
Die aus dem 18. Jahrhundert barocke Rathaus, Alicante Stadt, Hauptstadt von Valencia, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aus-dem-18-jahrhundert-barocke-rathaus-alicante-stadt-hauptstadt-von-valencia-spanien-europa-image241157250.html
RFT09JEX–Die aus dem 18. Jahrhundert barocke Rathaus, Alicante Stadt, Hauptstadt von Valencia, Spanien, Europa.
Schwarz-weiße Architektur Detailansicht der Kapellenglocken vom Innenhof der Mission San Xavier del Bac in Tucson, Arizona, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisse-architektur-detailansicht-der-kapellenglocken-vom-innenhof-der-mission-san-xavier-del-bac-in-tucson-arizona-usa-image466331911.html
RF2J2K733–Schwarz-weiße Architektur Detailansicht der Kapellenglocken vom Innenhof der Mission San Xavier del Bac in Tucson, Arizona, USA.
. Don Bernabé de Ochoa Chinchetru. Lienzo: 2,01 x 1,12 m. Firmado: "Juan Carreño w. 1660 Md". Nueva York. Hispanische Gesellschaft. 1653. Juan Carreño de Miranda (1614 - 1685) Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod am 25. März 1614 vom 3. Oktober 1685 Ort der Geburt / Todes Avilés Madrid Arbeiten Zeitraum barocken Arbeiten Standort Madrid Authority control: Q 833224 VIAF: 54420610 ISNI: 0000 0000 8918 0060 ULAN: 500006711 85257292 LCCN: n NLA: 35185679 WorldCat 747 Juan Carreno de Miranda021 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-bernab-de-ochoa-chinchetru-lienzo-201-x-112-m-firmado-juan-carreo-w-1660-md-nueva-york-hispanische-gesellschaft-1653-juan-carreo-de-miranda-1614-1685-beschreibung-spanischer-maler-geburtsdatum-tod-am-25-marz-1614-vom-3-oktober-1685-ort-der-geburt-todes-avils-madrid-arbeiten-zeitraum-barocken-arbeiten-standort-madrid-authority-control-q-833224-viaf-54420610-isni-0000-0000-8918-0060-ulan-500006711-85257292-lccn-n-nla-35185679-worldcat-747-juan-carreno-de-miranda021-image185816496.html
RMMP8JRC–. Don Bernabé de Ochoa Chinchetru. Lienzo: 2,01 x 1,12 m. Firmado: "Juan Carreño w. 1660 Md". Nueva York. Hispanische Gesellschaft. 1653. Juan Carreño de Miranda (1614 - 1685) Beschreibung spanischer Maler Geburtsdatum / Tod am 25. März 1614 vom 3. Oktober 1685 Ort der Geburt / Todes Avilés Madrid Arbeiten Zeitraum barocken Arbeiten Standort Madrid Authority control: Q 833224 VIAF: 54420610 ISNI: 0000 0000 8918 0060 ULAN: 500006711 85257292 LCCN: n NLA: 35185679 WorldCat 747 Juan Carreno de Miranda021
Die Kathedrale von Malaga ist eine römisch-katholische Kirche in Malaga, Andalusien, Südspanien. Architektur im Renaissance-Stil mit barocken Details. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kathedrale-von-malaga-ist-eine-romisch-katholische-kirche-in-malaga-andalusien-sudspanien-architektur-im-renaissance-stil-mit-barocken-details-image556617043.html
RF2R9G2M3–Die Kathedrale von Malaga ist eine römisch-katholische Kirche in Malaga, Andalusien, Südspanien. Architektur im Renaissance-Stil mit barocken Details.
. San Juan Bautista en el Desierto, 170 × 124 mm. Madrid, Museo del Prado. ca. 1650. Bartolomé Esteban Murillo (1617 - 1682) Alternative Namen Spanisch: Bartolomé Esteban Murillo Beschreibung spanischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 1. Januar 1618 (Taufen) 3 April 1682 Ort der Geburt / Todes Sevilla Sevilla arbeiten Zeitraum barocke Arbeit Lage Sevilla Authority control: Q 192062 VIAF: 76584455 ISNI: 0000 0001 0917 9228 ULAN: 500007425 81068073 LCCN: n NLA: 36229539 WorldCat 1091 San Juan Bautista en el Desierto (Murillo) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-juan-bautista-en-el-desierto-170-124-mm-madrid-museo-del-prado-ca-1650-bartolom-esteban-murillo-1617-1682-alternative-namen-spanisch-bartolom-esteban-murillo-beschreibung-spanischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-am-1-januar-1618-taufen-3-april-1682-ort-der-geburt-todes-sevilla-sevilla-arbeiten-zeitraum-barocke-arbeit-lage-sevilla-authority-control-q-192062-viaf-76584455-isni-0000-0001-0917-9228-ulan-500007425-81068073-lccn-n-nla-36229539-worldcat-1091-san-juan-bautista-en-el-desierto-murillo-image185811792.html
RMMP8CRC–. San Juan Bautista en el Desierto, 170 × 124 mm. Madrid, Museo del Prado. ca. 1650. Bartolomé Esteban Murillo (1617 - 1682) Alternative Namen Spanisch: Bartolomé Esteban Murillo Beschreibung spanischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod am 1. Januar 1618 (Taufen) 3 April 1682 Ort der Geburt / Todes Sevilla Sevilla arbeiten Zeitraum barocke Arbeit Lage Sevilla Authority control: Q 192062 VIAF: 76584455 ISNI: 0000 0001 0917 9228 ULAN: 500007425 81068073 LCCN: n NLA: 36229539 WorldCat 1091 San Juan Bautista en el Desierto (Murillo)
Jungen Bettler Bartolomé Esteban Murillo 1617 1682 spanischen Barock Maler Kinder Kind betteln betteln bat Armen Bauer einsam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungen-bettler-bartolom-esteban-murillo-1617-1682-spanischen-barock-maler-kinder-kind-betteln-betteln-bat-armen-bauer-einsam-39785510.html
RFC8MAR2–Jungen Bettler Bartolomé Esteban Murillo 1617 1682 spanischen Barock Maler Kinder Kind betteln betteln bat Armen Bauer einsam
N/A. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-barocke-gitarre-1-etienne-picart-1680-original-spanisch-bildunterschrift-auf-seite-quelle-vihuela-grabado-de-etienne-picart-1680-siehe-auch-kategorie-chitarra-battente-chitarra-italiana-fur-runde-zuruck-und-schlug-gitarre-seit-dem-barock-referenzen-alexander-batov-2006-04-20-die-konigliche-hochschule-dias-gitarre-oder-vihuela-das-gesprach-an-der-laute-gesellschaft-treffen-in-london-am-16-april-2005-eine-eher-kleine-gewolbte-zuruck-gitarre-im-stich-von-tienne-picart-c-1680-nach-dem-gemalde-von-leonello-spada-konzert-c-1615-muse-du-louvre-paris-2-april-2005-image209972989.html
RMP5H2K9–N/A. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005.
1965 , USA : der berühmteste surrealistische spanische Maler und Filmregisseur SALVADOR DALI ( geboren Salvador Domingo Jacinto Dalì Domenech , marquis de Pubol , 1904 - 1989 ) mit Ozelot . Foto von Roger Higgins - Dalì - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - ART - ARTE - PITTURA - Malerei - PITTORE - Künstler - Artista - Portrait - Rituto - Baffi - Schnurrbart - SCENOGRAFIA - SCENOGRAFO - DESIGN - ARRADAMENTO - ARREDATORE - SURREALISMO - SURREALISME - eccentrico barocco - exzentrisches Barock - Sorpresa - Überraschungen - Sorpreso -- NICHT FÜR WERBEZWECKE -- NICHT PER USO PUBBL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1965-usa-der-beruhmteste-surrealistische-spanische-maler-und-filmregisseur-salvador-dali-geboren-salvador-domingo-jacinto-dal-domenech-marquis-de-pubol-1904-1989-mit-ozelot-foto-von-roger-higgins-dal-visual-arts-arti-visive-art-arte-pittura-malerei-pittore-kunstler-artista-portrait-rituto-baffi-schnurrbart-scenografia-scenografo-design-arradamento-arredatore-surrealismo-surrealisme-eccentrico-barocco-exzentrisches-barock-sorpresa-uberraschungen-sorpreso-nicht-fur-werbezwecke-nicht-per-uso-pubbl-image540629602.html
RM2PBFPG2–1965 , USA : der berühmteste surrealistische spanische Maler und Filmregisseur SALVADOR DALI ( geboren Salvador Domingo Jacinto Dalì Domenech , marquis de Pubol , 1904 - 1989 ) mit Ozelot . Foto von Roger Higgins - Dalì - VISUAL ARTS - ARTI VISIVE - ART - ARTE - PITTURA - Malerei - PITTORE - Künstler - Artista - Portrait - Rituto - Baffi - Schnurrbart - SCENOGRAFIA - SCENOGRAFO - DESIGN - ARRADAMENTO - ARREDATORE - SURREALISMO - SURREALISME - eccentrico barocco - exzentrisches Barock - Sorpresa - Überraschungen - Sorpreso -- NICHT FÜR WERBEZWECKE -- NICHT PER USO PUBBL
"Kirche von La Santisma, Stadt Mexiko', c 1897. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-la-santisma-stadt-mexiko-c-1897-schopfer-unbekannt-image246328377.html
RMT8N6A1–"Kirche von La Santisma, Stadt Mexiko', c 1897. Schöpfer: Unbekannt.
Alte Abbildung: Bartolomé Esteban Murillo Kindheit (Spanischen Barock Maler). Von R.Fleury, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1841 veröffentlicht erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-abbildung-bartolom-esteban-murillo-kindheit-spanischen-barock-maler-von-rfleury-auf-magasin-pittoresque-paris-1841-veroffentlicht-erstellt-image157296303.html
RFK3WD13–Alte Abbildung: Bartolomé Esteban Murillo Kindheit (Spanischen Barock Maler). Von R.Fleury, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1841 veröffentlicht erstellt
Antike Gravur eines Porträts von Francisco Pizarro, spanischer Eroberer. Pizarro wurde 1476 in Trujillo, Extremadura, Spanien, geboren und starb am 26. Juni 154 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-eines-portrats-von-francisco-pizarro-spanischer-eroberer-pizarro-wurde-1476-in-trujillo-extremadura-spanien-geboren-und-starb-am-26-juni-154-image414193991.html
RF2F1T4JF–Antike Gravur eines Porträts von Francisco Pizarro, spanischer Eroberer. Pizarro wurde 1476 in Trujillo, Extremadura, Spanien, geboren und starb am 26. Juni 154
Viktorianisches Fliesenmuster. Barocke Retro-Struktur. Einrichtung im klassischen Rokoko-Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-fliesenmuster-barocke-retro-struktur-einrichtung-im-klassischen-rokoko-design-image453770612.html
RF2HA7118–Viktorianisches Fliesenmuster. Barocke Retro-Struktur. Einrichtung im klassischen Rokoko-Design.
Antike Gravur eines Portraits von Bartolome Esteban Murillo, spanischer Barockmaler. Er wurde am 31. Dezember 1617 in Sevilla, Spanien, geboren und starb am Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-eines-portraits-von-bartolome-esteban-murillo-spanischer-barockmaler-er-wurde-am-31-dezember-1617-in-sevilla-spanien-geboren-und-starb-am-image414185530.html
RF2F1RNTA–Antike Gravur eines Portraits von Bartolome Esteban Murillo, spanischer Barockmaler. Er wurde am 31. Dezember 1617 in Sevilla, Spanien, geboren und starb am
Spanisches Pferd mit langer Mähne und Vorlauf im Zaumzeug. Schwarzweiß-Porträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisches-pferd-mit-langer-mahne-und-vorlauf-im-zaumzeug-schwarzweiss-portrat-image503427119.html
RF2M712BY–Spanisches Pferd mit langer Mähne und Vorlauf im Zaumzeug. Schwarzweiß-Porträt.
Barocke Architektur: Fassaden der barocken Bauwerke in Sevilla, Spanien (Vektor) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barocke-architektur-fassaden-der-barocken-bauwerke-in-sevilla-spanien-vektor-34298304.html
RFBYPBRC–Barocke Architektur: Fassaden der barocken Bauwerke in Sevilla, Spanien (Vektor)
Set aus drei handgezeichneten Bögen, barocken und gotischen Stützen oder Bögen mit geriffelten und gezackten Designelementen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-drei-handgezeichneten-bogen-barocken-und-gotischen-stutzen-oder-bogen-mit-geriffelten-und-gezackten-designelementen-image594578463.html
RF2WF9AW3–Set aus drei handgezeichneten Bögen, barocken und gotischen Stützen oder Bögen mit geriffelten und gezackten Designelementen
Girona, Katalonien, Spanien - 12. Februar 2022: Das Hauptpostgebäude von Girona, Correos, spanischer Postdienst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girona-katalonien-spanien-12-februar-2022-das-hauptpostgebaude-von-girona-correos-spanischer-postdienst-image635678956.html
RF2YX5JYT–Girona, Katalonien, Spanien - 12. Februar 2022: Das Hauptpostgebäude von Girona, Correos, spanischer Postdienst.
Schnitzereien an der Vorderseite der Kirche Santo Domingo de Guzman, Oaxaca, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnitzereien-an-der-vorderseite-der-kirche-santo-domingo-de-guzman-oaxaca-mexiko-image499584708.html
RM2M0P1B0–Schnitzereien an der Vorderseite der Kirche Santo Domingo de Guzman, Oaxaca, Mexiko
Barocke Fassade der Kirche La Clerecia in Salamanca, Spanien. Schwarzweiß-Fotografie, Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-fassade-der-kirche-la-clerecia-in-salamanca-spanien-schwarzweiss-fotografie-architektur-image433466942.html
RF2G563E6–Barocke Fassade der Kirche La Clerecia in Salamanca, Spanien. Schwarzweiß-Fotografie, Architektur
Bartolome Esteban Murillo 1618 bis 1682 wurde er zum Spanischen Barock Maler vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolome-esteban-murillo-1618-bis-1682-wurde-er-zum-spanischen-barock-maler-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244588382.html
RFT5WXYA–Bartolome Esteban Murillo 1618 bis 1682 wurde er zum Spanischen Barock Maler vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung
Architekturdetail des Hofes der Mission San Xavier del Bac in Tucson, Arizona, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturdetail-des-hofes-der-mission-san-xavier-del-bac-in-tucson-arizona-usa-image466331876.html
RF2J2K71T–Architekturdetail des Hofes der Mission San Xavier del Bac in Tucson, Arizona, USA.
Porträt von Félix Arturo Lope de Vega Carpio, 1562-1635, ein spanischer Dramatiker und Dichter des spanischen goldenen Jahrhunderts y, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-flix-arturo-lope-de-vega-carpio-1562-1635-ein-spanischer-dramatiker-und-dichter-des-spanischen-goldenen-jahrhunderts-y-image63378650.html
RMDK3436–Porträt von Félix Arturo Lope de Vega Carpio, 1562-1635, ein spanischer Dramatiker und Dichter des spanischen goldenen Jahrhunderts y,
Kapelle der Relikte, Barock mit Rokoko Dekor des 18. Jahrhunderts in der Kathedrale von Burgos, die erste gotische Kathedrale von Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-der-relikte-barock-mit-rokoko-dekor-des-18-jahrhunderts-in-der-kathedrale-von-burgos-die-erste-gotische-kathedrale-von-spanien-image259618565.html
RFW2AJ3H–Kapelle der Relikte, Barock mit Rokoko Dekor des 18. Jahrhunderts in der Kathedrale von Burgos, die erste gotische Kathedrale von Spanien
Porträt von Félix Arturo Lope de Vega y Carpio, 1562-1635, ein spanischer Dramatiker und Dichter im spanischen goldenen Jahrhundert, herrsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-flix-arturo-lope-de-vega-y-carpio-1562-1635-ein-spanischer-dramatiker-und-dichter-im-spanischen-goldenen-jahrhundert-herrsche-75585444.html
RMEAY604–Porträt von Félix Arturo Lope de Vega y Carpio, 1562-1635, ein spanischer Dramatiker und Dichter im spanischen goldenen Jahrhundert, herrsche
Barocke Kirche von San Francisco und Soledad in Palencia Stadt, Kastilien und Leon, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barocke-kirche-von-san-francisco-und-soledad-in-palencia-stadt-kastilien-und-leon-spanien-europa-111693618.html
RFGDM29P–Barocke Kirche von San Francisco und Soledad in Palencia Stadt, Kastilien und Leon, Spanien, Europa.
. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen ↑ Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela?. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005. E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-barocke-gitarre-1-etienne-picart-1680-original-spanisch-bildunterschrift-auf-seite-quelle-vihuela-grabado-de-etienne-picart-1680-siehe-auch-kategorie-chitarra-battente-chitarra-italiana-fur-runde-zuruck-und-schlug-gitarre-seit-dem-barock-referenzen-alexander-batov-2006-04-20-die-konigliche-hochschule-dias-gitarre-oder-vihuela-das-gesprach-an-der-laute-gesellschaft-treffen-in-london-am-16-april-2005-eine-eher-kleine-gewolbte-zuruck-gitarre-im-stich-von-tienne-picart-c-1680-nach-dem-gemalde-von-leonello-spada-konzert-c-1615-muse-du-louvre-paris-2-april-2005-e-image187567867.html
RMMW4CMB–. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen ↑ Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela?. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005. E
Mission San Jose y San Miguel de Aguayo, Detail der vorderen Tür. San Antonio, Texas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mission-san-jose-y-san-miguel-de-aguayo-detail-der-vorderen-tur-san-antonio-texas-32385309.html
RMBTK7P5–Mission San Jose y San Miguel de Aguayo, Detail der vorderen Tür. San Antonio, Texas.
Marschall de Villars und Prinz Eugene des Wirsings - Kommandeure der gegnerischen Truppen im spanischen Erbfolgekrieg (1701-1714). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marschall-de-villars-und-prinz-eugene-des-wirsings-kommandeure-der-gegnerischen-truppen-im-spanischen-erbfolgekrieg-1701-1714-83337196.html
RMERG9CC–Marschall de Villars und Prinz Eugene des Wirsings - Kommandeure der gegnerischen Truppen im spanischen Erbfolgekrieg (1701-1714).
Reisen nach Mexiko - Mexiko - Blick aus einem Torbogen auf der spanischen Kolonialzeit Kirche Santa Prisca in Taxco de Alarcon. Blick durch einen Torbogen in Mexiko. Bild Datum ca. 1962. Foto Erich Andrs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-nach-mexiko-mexiko-blick-aus-einem-torbogen-auf-der-spanischen-kolonialzeit-kirche-santa-prisca-in-taxco-de-alarcon-blick-durch-einen-torbogen-in-mexiko-bild-datum-ca-1962-foto-erich-andrs-image238455298.html
RMRRXG4J–Reisen nach Mexiko - Mexiko - Blick aus einem Torbogen auf der spanischen Kolonialzeit Kirche Santa Prisca in Taxco de Alarcon. Blick durch einen Torbogen in Mexiko. Bild Datum ca. 1962. Foto Erich Andrs
Schlacht von Malplaquet, 11. September 1709, im zweiten Weltkrieg im spanischen Erbfolgekrieg (1701 – 1714). Aus "History of Queen Anne" 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-malplaquet-11-september-1709-im-zweiten-weltkrieg-im-spanischen-erbfolgekrieg-1701-1714-aus-history-of-queen-anne-1740-83334378.html
RMERG5RP–Schlacht von Malplaquet, 11. September 1709, im zweiten Weltkrieg im spanischen Erbfolgekrieg (1701 – 1714). Aus "History of Queen Anne" 1740.
Klassisches Damast-Muster. Vintage barocker Hintergrund. Einrichtung im antiken Renaissance-Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassisches-damast-muster-vintage-barocker-hintergrund-einrichtung-im-antiken-renaissance-stil-image453174266.html
RF2H97TB6–Klassisches Damast-Muster. Vintage barocker Hintergrund. Einrichtung im antiken Renaissance-Stil.
Für den Manila-Galeonen zwischen The Centurion, Admiral George Anson Schiff und ein Manila Schiff kämpfen. 1742 der Manila-Galeonen - spanischen Handel Schiffe, die ein-bis zweimal pro Jahr über den Pazifischen Ozean zwischen Manila (Philippinen) und Acapulco (Neuspanien) gesegelt. Von "Harrys Reisen". George Anson, britischer Admiral 23. April 1697 – 6. Juni 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fur-den-manila-galeonen-zwischen-the-centurion-admiral-george-anson-schiff-und-ein-manila-schiff-kampfen-1742-der-manila-galeonen-spanischen-handel-schiffe-die-ein-bis-zweimal-pro-jahr-uber-den-pazifischen-ozean-zwischen-manila-philippinen-und-acapulco-neuspanien-gesegelt-von-harrys-reisen-george-anson-britischer-admiral-23-april-1697-6-juni-1762-83333670.html
RMERG4XE–Für den Manila-Galeonen zwischen The Centurion, Admiral George Anson Schiff und ein Manila Schiff kämpfen. 1742 der Manila-Galeonen - spanischen Handel Schiffe, die ein-bis zweimal pro Jahr über den Pazifischen Ozean zwischen Manila (Philippinen) und Acapulco (Neuspanien) gesegelt. Von "Harrys Reisen". George Anson, britischer Admiral 23. April 1697 – 6. Juni 1762
Harsdörffer, Georg Philipp (1607-1658), deutscher Dichter des Barock und Begründer des Pegnesian Blume bestellen, 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harsdorffer-georg-philipp-1607-1658-deutscher-dichter-des-barock-und-begrunder-des-pegnesian-blume-bestellen-1881-image223720173.html
RMPYY9A5–Harsdörffer, Georg Philipp (1607-1658), deutscher Dichter des Barock und Begründer des Pegnesian Blume bestellen, 1881
Gibraltar während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Bildunterschrift lautet: "Eine perspektivische Ansicht von Gibraltar, die Disposition des spanischen Angriff mit Relief der Garnison durch die englische Flotte unter dem Kommando von Admiral Darby, am 12. April 1781." Am 12. April 1779 unterzeichnet Frankreich und Spanien den Vertrag von Aranjuez, Zustimmung zu einander helfen bei der Wiederherstellung von verlorenen Gebiete von Großbritannien. 1782, Europäische Zeitschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gibraltar-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-bildunterschrift-lautet-eine-perspektivische-ansicht-von-gibraltar-die-disposition-des-spanischen-angriff-mit-relief-der-garnison-durch-die-englische-flotte-unter-dem-kommando-von-admiral-darby-am-12-april-1781-am-12-april-1779-unterzeichnet-frankreich-und-spanien-den-vertrag-von-aranjuez-zustimmung-zu-einander-helfen-bei-der-wiederherstellung-von-verlorenen-gebiete-von-grossbritannien-1782-europaische-zeitschrift-83334395.html
RMERG5TB–Gibraltar während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Bildunterschrift lautet: "Eine perspektivische Ansicht von Gibraltar, die Disposition des spanischen Angriff mit Relief der Garnison durch die englische Flotte unter dem Kommando von Admiral Darby, am 12. April 1781." Am 12. April 1779 unterzeichnet Frankreich und Spanien den Vertrag von Aranjuez, Zustimmung zu einander helfen bei der Wiederherstellung von verlorenen Gebiete von Großbritannien. 1782, Europäische Zeitschrift.
RF2GN50MN–Portugiesisches Azulejo-Keramikfliesen-Muster. Mediterranes traditionelles Ornament. Italienische Keramik oder spanische Majolika.
Girona, Katalonien, Spanien - 12. Februar 2022: Das Hauptpostgebäude von Girona, Correos, spanischer Postdienst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girona-katalonien-spanien-12-februar-2022-das-hauptpostgebaude-von-girona-correos-spanischer-postdienst-image635678949.html
RF2YX5JYH–Girona, Katalonien, Spanien - 12. Februar 2022: Das Hauptpostgebäude von Girona, Correos, spanischer Postdienst.
Pedro de Alvarado y Contreras (auch als Don Pedro de Alvarado bekannt) (c) 1495-1541 war ein spanischer Conquistador, für seine Fähigkeit als Soldat und Grausamkeit zu den einheimischen Bevölkerungen bekannt. Er war im Befehl der Spanischen Kraft in Tenochtitlan. Erstellt am Anfang des 17. Jahrhunderts. Die Eroberer von Hammond Innes, Seite 160. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-de-alvarado-y-contreras-auch-als-don-pedro-de-alvarado-bekannt-c-1495-1541-war-ein-spanischer-conquistador-fur-seine-fahigkeit-als-soldat-und-grausamkeit-zu-den-einheimischen-bevolkerungen-bekannt-er-war-im-befehl-der-spanischen-kraft-in-tenochtitlan-erstellt-am-anfang-des-17-jahrhunderts-die-eroberer-von-hammond-innes-seite-160-image268800162.html
RMWH8W9P–Pedro de Alvarado y Contreras (auch als Don Pedro de Alvarado bekannt) (c) 1495-1541 war ein spanischer Conquistador, für seine Fähigkeit als Soldat und Grausamkeit zu den einheimischen Bevölkerungen bekannt. Er war im Befehl der Spanischen Kraft in Tenochtitlan. Erstellt am Anfang des 17. Jahrhunderts. Die Eroberer von Hammond Innes, Seite 160.
Andalusisches Pferd in portugiesischem Barockzauber. Schwarzweißfoto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andalusisches-pferd-in-portugiesischem-barockzauber-schwarzweissfoto-image503110610.html
RF2M6EJM2–Andalusisches Pferd in portugiesischem Barockzauber. Schwarzweißfoto.
Bartolome Esteban Murillo (1617-1682) auf Kupferstich von 1864. Spanischer Maler, eine der bedeutendsten Barockfiguren. Gravur von Calamatta danach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolome-esteban-murillo-1617-1682-auf-kupferstich-von-1864-spanischer-maler-eine-der-bedeutendsten-barockfiguren-gravur-von-calamatta-danach-image622864049.html
RF2Y59WCH–Bartolome Esteban Murillo (1617-1682) auf Kupferstich von 1864. Spanischer Maler, eine der bedeutendsten Barockfiguren. Gravur von Calamatta danach
Die Basilika der heiligen Maria von Coro (baskisch: Koruko Andre Mariaren Basilika, Spanisch: Basílica de Nuestra Señora del Coro) ist eine Barocke römisch-katholische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-basilika-der-heiligen-maria-von-coro-baskisch-koruko-andre-mariaren-basilika-spanisch-baslica-de-nuestra-seora-del-coro-ist-eine-barocke-romisch-katholische-167250837.html
RFKM2X45–Die Basilika der heiligen Maria von Coro (baskisch: Koruko Andre Mariaren Basilika, Spanisch: Basílica de Nuestra Señora del Coro) ist eine Barocke römisch-katholische
Patriotisch. Soldat. Zeichnung von L. Roca. Kupferstich von Sardurni. Künstlerische Darstellung, in spanischer Sprache, 1885 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-patriotisch-soldat-zeichnung-von-l-roca-kupferstich-von-sardurni-kunstlerische-darstellung-in-spanischer-sprache-1885-veroffentlicht-74141782.html
RME8HCGP–Patriotisch. Soldat. Zeichnung von L. Roca. Kupferstich von Sardurni. Künstlerische Darstellung, in spanischer Sprache, 1885 veröffentlicht.
Lydia Field Emmet William Merritt Chase (Amerikanisch, 1849-1916). Lydia Field Emmet, 1892. Öl auf Segeltuch, 72 x 36 1/8 Zoll (182,9 x 91,8 cm). Eines der beeindruckendsten Porträts des führenden New Yorker Malers William Merritt Chase, dieses dramatische Abbild seines talentierten Schülers und später des erfolgreichen Portaitmärners Lydia Field Emmet (1866–1952) war eine Hommage an die Porträtträger, die er am meisten bewunderte: Der spanische Barockmeister Diego Velázquez und die Maler aus dem 19. Jahrhundert James McNeil Whistler und Edouard Manet. Insbesondere auf dem lebhaften malten Realismus von Veláquez, Chase Structur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lydia-field-emmet-william-merritt-chase-amerikanisch-1849-1916-lydia-field-emmet-1892-ol-auf-segeltuch-72-x-36-18-zoll-1829-x-918-cm-eines-der-beeindruckendsten-portrats-des-fuhrenden-new-yorker-malers-william-merritt-chase-dieses-dramatische-abbild-seines-talentierten-schulers-und-spater-des-erfolgreichen-portaitmarners-lydia-field-emmet-18661952-war-eine-hommage-an-die-portrattrager-die-er-am-meisten-bewunderte-der-spanische-barockmeister-diego-velzquez-und-die-maler-aus-dem-19-jahrhundert-james-mcneil-whistler-und-edouard-manet-insbesondere-auf-dem-lebhaften-malten-realismus-von-velquez-chase-structur-image504684166.html
RM2M929PE–Lydia Field Emmet William Merritt Chase (Amerikanisch, 1849-1916). Lydia Field Emmet, 1892. Öl auf Segeltuch, 72 x 36 1/8 Zoll (182,9 x 91,8 cm). Eines der beeindruckendsten Porträts des führenden New Yorker Malers William Merritt Chase, dieses dramatische Abbild seines talentierten Schülers und später des erfolgreichen Portaitmärners Lydia Field Emmet (1866–1952) war eine Hommage an die Porträtträger, die er am meisten bewunderte: Der spanische Barockmeister Diego Velázquez und die Maler aus dem 19. Jahrhundert James McNeil Whistler und Edouard Manet. Insbesondere auf dem lebhaften malten Realismus von Veláquez, Chase Structur
Francisco Gómez de Quevedo y Santibáñez Villegas, 1580-1645, spanischer Schriftsteller des Barock, Francisco Gómez de Quevedo y Santibá Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-gmez-de-quevedo-y-santibez-villegas-1580-1645-spanischer-schriftsteller-des-barock-francisco-gmez-de-quevedo-y-santib-75407431.html
RMEAK2XF–Francisco Gómez de Quevedo y Santibáñez Villegas, 1580-1645, spanischer Schriftsteller des Barock, Francisco Gómez de Quevedo y Santibá
Königspalast von Madrid, Spanien. Februar 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigspalast-von-madrid-spanien-februar-2022-image595964973.html
RF2WHGFB9–Königspalast von Madrid, Spanien. Februar 2022
. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen ↑ Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela?. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005. E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-barocke-gitarre-1-etienne-picart-1680-original-spanisch-bildunterschrift-auf-seite-quelle-vihuela-grabado-de-etienne-picart-1680-siehe-auch-kategorie-chitarra-battente-chitarra-italiana-fur-runde-zuruck-und-schlug-gitarre-seit-dem-barock-referenzen-alexander-batov-2006-04-20-die-konigliche-hochschule-dias-gitarre-oder-vihuela-das-gesprach-an-der-laute-gesellschaft-treffen-in-london-am-16-april-2005-eine-eher-kleine-gewolbte-zuruck-gitarre-im-stich-von-tienne-picart-c-1680-nach-dem-gemalde-von-leonello-spada-konzert-c-1615-muse-du-louvre-paris-2-april-2005-e-image188836413.html
RMMY66NH–. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen ↑ Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela?. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005. E
Mission San Jose y San Miguel de Aguayo, Detail der berühmten "Rosette". San Antonio, Texas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mission-san-jose-y-san-miguel-de-aguayo-detail-der-beruhmten-rosette-san-antonio-texas-32385305.html
RMBTK7P1–Mission San Jose y San Miguel de Aguayo, Detail der berühmten "Rosette". San Antonio, Texas.
Marie d'Orléans Kommandierender während der Fronde - Bürgerkrieg in Frankreich, in der Mitte des Franco-spanischen Krieges auftretenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-dorlans-kommandierender-wahrend-der-fronde-burgerkrieg-in-frankreich-in-der-mitte-des-franco-spanischen-krieges-auftretenden-83336994.html
RMERG956–Marie d'Orléans Kommandierender während der Fronde - Bürgerkrieg in Frankreich, in der Mitte des Franco-spanischen Krieges auftretenden
DOÑA MARIA ANA DE ÖSTERREICH - REINA DE FRANCIA - HIJA DE FELIPE III Y MARGARITA DE ÖSTERREICH. Lage: Convento de la Encarnación, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doa-maria-ana-de-osterreich-reina-de-francia-hija-de-felipe-iii-y-margarita-de-osterreich-lage-convento-de-la-encarnacin-madrid-spanien-image209330621.html
RMP4FR9H–DOÑA MARIA ANA DE ÖSTERREICH - REINA DE FRANCIA - HIJA DE FELIPE III Y MARGARITA DE ÖSTERREICH. Lage: Convento de la Encarnación, MADRID, SPANIEN.
Straße in Salamanca mit der Kirche La Clerecia am Ende, Spanien. Schwarz-weißes Stadtbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-in-salamanca-mit-der-kirche-la-clerecia-am-ende-spanien-schwarz-weisses-stadtbild-image431852563.html
RF2G2GG9R–Straße in Salamanca mit der Kirche La Clerecia am Ende, Spanien. Schwarz-weißes Stadtbild
Viktorianisches Fliesenmuster. Barocke Retro-Struktur. Einrichtung im klassischen Rokoko-Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-fliesenmuster-barocke-retro-struktur-einrichtung-im-klassischen-rokoko-design-image454625008.html
RF2HBHXRC–Viktorianisches Fliesenmuster. Barocke Retro-Struktur. Einrichtung im klassischen Rokoko-Design.
Ein Reiter auf einem Pferd führt einen Aufwärtssprung aus Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-reiter-auf-einem-pferd-fuhrt-einen-aufwartssprung-aus-image607042102.html
RF2X7H4B2–Ein Reiter auf einem Pferd führt einen Aufwärtssprung aus
Antiker 19th-Jahrhundert-Stich eines Portraits der Infantin Isabella Clara Eugenia von Spanien, souverän der spanischen Niederlande zusammen mit ihrem Husban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-19th-jahrhundert-stich-eines-portraits-der-infantin-isabella-clara-eugenia-von-spanien-souveran-der-spanischen-niederlande-zusammen-mit-ihrem-husban-image414196411.html
RF2F1T7MY–Antiker 19th-Jahrhundert-Stich eines Portraits der Infantin Isabella Clara Eugenia von Spanien, souverän der spanischen Niederlande zusammen mit ihrem Husban
Ein Bild der Plaza de Espana, die auf Englisch als Spanish Plaza bekannt ist. Eines der beliebtesten Reiseziele in Sevilla, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-der-plaza-de-espana-die-auf-englisch-als-spanish-plaza-bekannt-ist-eines-der-beliebtesten-reiseziele-in-sevilla-spanien-image274510108.html
RMWXH0CC–Ein Bild der Plaza de Espana, die auf Englisch als Spanish Plaza bekannt ist. Eines der beliebtesten Reiseziele in Sevilla, Spanien.
RF2GN5042–Portugiesisches Azulejo-Keramikfliesen-Muster. Mediterranes traditionelles Ornament. Italienische Keramik oder spanische Majolika.
Girona, Katalonien, Spanien - 12. Februar 2022: Das Hauptpostgebäude von Girona, Correos, spanischer Postdienst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girona-katalonien-spanien-12-februar-2022-das-hauptpostgebaude-von-girona-correos-spanischer-postdienst-image635678874.html
RF2YX5JTX–Girona, Katalonien, Spanien - 12. Februar 2022: Das Hauptpostgebäude von Girona, Correos, spanischer Postdienst.
Kirche der Gesellschaft Jesu, Cusco, Peru, historisches Stadtzentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-gesellschaft-jesu-cusco-peru-historisches-stadtzentrum-image593063624.html
RF2WCTAKM–Kirche der Gesellschaft Jesu, Cusco, Peru, historisches Stadtzentrum
Schwarz-Weiß-Porträt des schwarzen andalusischen Pferdes in traditionellem Zauber in leichtem Rauch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-portrat-des-schwarzen-andalusischen-pferdes-in-traditionellem-zauber-in-leichtem-rauch-image503121784.html
RF2M6F4Y4–Schwarz-Weiß-Porträt des schwarzen andalusischen Pferdes in traditionellem Zauber in leichtem Rauch.
Kirche der Gesellschaft Jesu, Cusco, Peru, historisches Stadtzentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-gesellschaft-jesu-cusco-peru-historisches-stadtzentrum-image593058260.html
RF2WCT3T4–Kirche der Gesellschaft Jesu, Cusco, Peru, historisches Stadtzentrum
Kapelle mit einer Skulptur der Jungfrau Maria und der Niño Jesus, in der Kathedrale von Tui, Pontevedra, Galizien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-mit-einer-skulptur-der-jungfrau-maria-und-der-nio-jesus-in-der-kathedrale-von-tui-pontevedra-galizien-spanien-europa-image215445087.html
RFPEEABB–Kapelle mit einer Skulptur der Jungfrau Maria und der Niño Jesus, in der Kathedrale von Tui, Pontevedra, Galizien, Spanien, Europa
Die Kathedrale unserer Lieben Frau von Pilar in Saragossa in Graustufen an einem sonnigen Sommertag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kathedrale-unserer-lieben-frau-von-pilar-in-saragossa-in-graustufen-an-einem-sonnigen-sommertag-image568655623.html
RF2T14E1B–Die Kathedrale unserer Lieben Frau von Pilar in Saragossa in Graustufen an einem sonnigen Sommertag
Lydia Field Emmet William Merritt Chase (Amerikanisch, 1849-1916). Lydia Field Emmet, 1892. Öl auf Segeltuch, 72 x 36 1/8 Zoll (182,9 x 91,8 cm). Eines der beeindruckendsten Porträts des führenden New Yorker Malers William Merritt Chase, dieses dramatische Abbild seines talentierten Schülers und später des erfolgreichen Portaitmärners Lydia Field Emmet (1866–1952) war eine Hommage an die Porträtträger, die er am meisten bewunderte: Der spanische Barockmeister Diego Velázquez und die Maler aus dem 19. Jahrhundert James McNeil Whistler und Edouard Manet. Insbesondere auf dem lebhaften malten Realismus von Veláquez, Chase Structur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lydia-field-emmet-william-merritt-chase-amerikanisch-1849-1916-lydia-field-emmet-1892-ol-auf-segeltuch-72-x-36-18-zoll-1829-x-918-cm-eines-der-beeindruckendsten-portrats-des-fuhrenden-new-yorker-malers-william-merritt-chase-dieses-dramatische-abbild-seines-talentierten-schulers-und-spater-des-erfolgreichen-portaitmarners-lydia-field-emmet-18661952-war-eine-hommage-an-die-portrattrager-die-er-am-meisten-bewunderte-der-spanische-barockmeister-diego-velzquez-und-die-maler-aus-dem-19-jahrhundert-james-mcneil-whistler-und-edouard-manet-insbesondere-auf-dem-lebhaften-malten-realismus-von-velquez-chase-structur-image504684171.html
RM2M929PK–Lydia Field Emmet William Merritt Chase (Amerikanisch, 1849-1916). Lydia Field Emmet, 1892. Öl auf Segeltuch, 72 x 36 1/8 Zoll (182,9 x 91,8 cm). Eines der beeindruckendsten Porträts des führenden New Yorker Malers William Merritt Chase, dieses dramatische Abbild seines talentierten Schülers und später des erfolgreichen Portaitmärners Lydia Field Emmet (1866–1952) war eine Hommage an die Porträtträger, die er am meisten bewunderte: Der spanische Barockmeister Diego Velázquez und die Maler aus dem 19. Jahrhundert James McNeil Whistler und Edouard Manet. Insbesondere auf dem lebhaften malten Realismus von Veláquez, Chase Structur
Luis de Góngora y Argote, 1561-1627, spanischer Dichter und Dramatiker des Barock, Portrait von Luis de Góngora y Argote, 1561-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luis-de-gngora-y-argote-1561-1627-spanischer-dichter-und-dramatiker-des-barock-portrait-von-luis-de-gngora-y-argote-1561-1-75407679.html
RMEAK37B–Luis de Góngora y Argote, 1561-1627, spanischer Dichter und Dramatiker des Barock, Portrait von Luis de Góngora y Argote, 1561-1
Schwarz-weiße Architektur Detail des Tores zum Innenhof der Mission San Xavier del Bac in Tucson, Arizona, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisse-architektur-detail-des-tores-zum-innenhof-der-mission-san-xavier-del-bac-in-tucson-arizona-usa-image466331885.html
RF2J2K725–Schwarz-weiße Architektur Detail des Tores zum Innenhof der Mission San Xavier del Bac in Tucson, Arizona, USA.
. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen ↑ Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela?. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-barocke-gitarre-1-etienne-picart-1680-original-spanisch-bildunterschrift-auf-seite-quelle-vihuela-grabado-de-etienne-picart-1680-siehe-auch-kategorie-chitarra-battente-chitarra-italiana-fur-runde-zuruck-und-schlug-gitarre-seit-dem-barock-referenzen-alexander-batov-2006-04-20-die-konigliche-hochschule-dias-gitarre-oder-vihuela-das-gesprach-an-der-laute-gesellschaft-treffen-in-london-am-16-april-2005-eine-eher-kleine-gewolbte-zuruck-gitarre-im-stich-von-tienne-picart-c-1680-nach-dem-gemalde-von-leonello-spada-konzert-c-1615-muse-du-louvre-paris-2-april-2005-image184771603.html
RMMMH21R–. Englisch: barocke Gitarre, [1] Etienne Picart (1680) Original Spanisch Bildunterschrift auf Seite Quelle: "Vihuela: Grabado de Etienne Picart (1680)" Siehe auch Kategorie: Chitarra battente. (Chitarra Italiana) für Runde zurück und schlug Gitarre seit dem Barock. Referenzen ↑ Alexander Batov (2006-04-20). Die königliche Hochschule Dias-Gitarre oder Vihuela?. (Das Gespräch an der laute Gesellschaft Treffen in London am 16. April 2005). "Eine eher kleine gewölbte-zurück-Gitarre im Stich von Étienne Picart (C. 1680), nach dem Gemälde von Leonello Spada Konzert (c 1615), Musée du Louvre, Paris'. 2. April 2005.
Mission San Jose y San Miguel de Aguayo, Detail der oberen Fassade. San Antonio, Texas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mission-san-jose-y-san-miguel-de-aguayo-detail-der-oberen-fassade-san-antonio-texas-32385315.html
RMBTK7PB–Mission San Jose y San Miguel de Aguayo, Detail der oberen Fassade. San Antonio, Texas.
Porträt von Pedro Calderón De La Barca oder Pedro Calderón De La Barca y Barreda González de Henao Ruiz de Blasco y Riaño Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pedro-caldern-de-la-barca-oder-pedro-caldern-de-la-barca-y-barreda-gonzlez-de-henao-ruiz-de-blasco-y-riao-image64677556.html
RMDN68TM–Porträt von Pedro Calderón De La Barca oder Pedro Calderón De La Barca y Barreda González de Henao Ruiz de Blasco y Riaño
FACHADA BARROCA DE LA CATEDRAL DE MALLORCA - 1730 - FOTOGRAFIA REALIZADA EN 1960 - ByN872. Thema: COSTA PABLO DE. Lage: CATEDRAL - AUSSEN, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachada-barroca-de-la-catedral-de-mallorca-1730-fotografia-realizada-en-1960-byn872-thema-costa-pablo-de-lage-catedral-aussen-spanien-image209460191.html
RMP4NMH3–FACHADA BARROCA DE LA CATEDRAL DE MALLORCA - 1730 - FOTOGRAFIA REALIZADA EN 1960 - ByN872. Thema: COSTA PABLO DE. Lage: CATEDRAL - AUSSEN, SPANIEN.
Kirche La Clerecia in Salamanca, Spanien. Schwarzweiß-Fotografie, Stadtbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-la-clerecia-in-salamanca-spanien-schwarzweiss-fotografie-stadtbild-image432572552.html
RF2G3NAKM–Kirche La Clerecia in Salamanca, Spanien. Schwarzweiß-Fotografie, Stadtbild
Portrait von Pedro Calderón De La Barca oder Pedro Calderón De La Barca y Barreda González de Henao Ruiz de Blasco y Riaño, 1600- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-pedro-caldern-de-la-barca-oder-pedro-caldern-de-la-barca-y-barreda-gonzlez-de-henao-ruiz-de-blasco-y-riao-1600-75585442.html
RMEAY602–Portrait von Pedro Calderón De La Barca oder Pedro Calderón De La Barca y Barreda González de Henao Ruiz de Blasco y Riaño, 1600-
Ein Reiter auf einem Pferd demonstriert einen Sprung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-reiter-auf-einem-pferd-demonstriert-einen-sprung-image607009646.html
RF2X7FJYX–Ein Reiter auf einem Pferd demonstriert einen Sprung
Antike 19th-Jahrhundert-Illustration eines Porträts von Michael Servetus, spanischer Theologe, Arzt, Kartograph und Humanist. Er wurde im September geboren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-19th-jahrhundert-illustration-eines-portrats-von-michael-servetus-spanischer-theologe-arzt-kartograph-und-humanist-er-wurde-im-september-geboren-image414200600.html
RF2F1TD2G–Antike 19th-Jahrhundert-Illustration eines Porträts von Michael Servetus, spanischer Theologe, Arzt, Kartograph und Humanist. Er wurde im September geboren
Plaza Mayor in León, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plaza-mayor-in-len-spanien-102609284.html
RFFXX758–Plaza Mayor in León, Spanien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten