Der Schauspieler Bando Hikosaburo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-105338841.html
RMG3AGND–Der Schauspieler Bando Hikosaburo
Der Schauspieler Bandō Hikosaburō 1 (?), Torii Kiyonobu, Ca. 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-band-hikosabur-1-torii-kiyonobu-ca-1725-162415522.html
RMKC6JJA–Der Schauspieler Bandō Hikosaburō 1 (?), Torii Kiyonobu, Ca. 1725
Vom Schauspieler Bando Hikosaburo II mit Pfeil und Bogen inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1766, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 7 Zoll (38,1 x 17,8 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-mit-pfeil-und-bogen-inspirierte-kunst-edo-periode-16151868-1766-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-x-7-zoll-381-x-178-cm-drucke-torii-kiyomitsu-japanisch-17351785-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918021.html
RF2HW3MJD–Vom Schauspieler Bando Hikosaburo II mit Pfeil und Bogen inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1766, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 7 Zoll (38,1 x 17,8 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Bando Hikosaburo II Holding einen Bogen und Pfeile, Torii Kiyomitsu, 1766 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-holding-einen-bogen-und-pfeile-torii-kiyomitsu-1766-162419787.html
RMKC6T2K–Der Schauspieler Bando Hikosaburo II Holding einen Bogen und Pfeile, Torii Kiyomitsu, 1766
Akt VI (DAI): Akteure rokudanme Bandō Hikosaburō als hayano Kanpei und Sawamura Tanosuke als seine Frau Okaru, aus der Serie der Lagerhaus der treuen Begleiter, ein Primer (Kanadehon chūshingura), Edo Periode (1615 - 1868), 1862 (Bunkyū 2), 6. Monat, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 14. X 9 5/8 in. (35,6 x 24,4 cm), Drucke, Utagawa Kuniaki II (Japanisch, 1835 - 1888) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akt-vi-dai-akteure-rokudanme-band-hikosabur-als-hayano-kanpei-und-sawamura-tanosuke-als-seine-frau-okaru-aus-der-serie-der-lagerhaus-der-treuen-begleiter-ein-primer-kanadehon-chshingura-edo-periode-1615-1868-1862-bunky-2-6-monat-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-bild-14-x-9-58-in-356-x-244-cm-drucke-utagawa-kuniaki-ii-japanisch-1835-1888-image463041646.html
RF2HW9A9J–Akt VI (DAI): Akteure rokudanme Bandō Hikosaburō als hayano Kanpei und Sawamura Tanosuke als seine Frau Okaru, aus der Serie der Lagerhaus der treuen Begleiter, ein Primer (Kanadehon chūshingura), Edo Periode (1615 - 1868), 1862 (Bunkyū 2), 6. Monat, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 14. X 9 5/8 in. (35,6 x 24,4 cm), Drucke, Utagawa Kuniaki II (Japanisch, 1835 - 1888)
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III als Kichisaburo im Stück "Junshoku Edo Murasaki", das im ersten Monat, 1779, 1779, im Ichimura Theater aufgeführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-als-kichisaburo-im-stuck-junshoku-edo-murasaki-das-im-ersten-monat-1779-1779-im-ichimura-theater-aufgefuhrt-wurde-image469802440.html
RM2J899PG–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III als Kichisaburo im Stück "Junshoku Edo Murasaki", das im ersten Monat, 1779, 1779, im Ichimura Theater aufgeführt wurde.
Japan: „Schutz vor dem Regen, Treffen auf der Straße zu Neujahr, Nr. 6: Schauspieler Ichikawa Kodanji IV, Iwai Kumesaburo III, Bando Hikosaburo IV“. Teil des Triptychon-Drucks von Utagawa Kunisada I (1786-1865), 1855. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Seine Lieblingsthemen waren Vergnügungshäuser und Teezeremonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-schutz-vor-dem-regen-treffen-auf-der-strasse-zu-neujahr-nr-6-schauspieler-ichikawa-kodanji-iv-iwai-kumesaburo-iii-bando-hikosaburo-iv-teil-des-triptychon-drucks-von-utagawa-kunisada-i-1786-1865-1855-utagawa-kunisada-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-popularste-produktivste-und-finanzerfolgreichste-designer-von-ukiyo-e-holzschnitten-im-japan-des-19-jahrhunderts-in-seiner-eigenen-zeit-ubertraf-sein-ruf-den-seiner-zeitgenossen-hokusai-hiroshige-und-kuniyoshi-weit-seine-lieblingsthemen-waren-vergnugungshauser-und-teezeremonien-image436520775.html
RM2GA56KK–Japan: „Schutz vor dem Regen, Treffen auf der Straße zu Neujahr, Nr. 6: Schauspieler Ichikawa Kodanji IV, Iwai Kumesaburo III, Bando Hikosaburo IV“. Teil des Triptychon-Drucks von Utagawa Kunisada I (1786-1865), 1855. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Seine Lieblingsthemen waren Vergnügungshäuser und Teezeremonien.
Der Schauspieler Bando Hikosaburo II Holding einen Bogen und Pfeile. Artist: Torii Kiyomitsu (Japanisch, 1735-1785). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 7 in. (38,1 x 17,8 cm). Datum: 1766. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-holding-einen-bogen-und-pfeile-artist-torii-kiyomitsu-japanisch-1735-1785-kultur-japan-abmessungen-15-x-7-in-381-x-178-cm-datum-1766-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901529.html
RMPAAE21–Der Schauspieler Bando Hikosaburo II Holding einen Bogen und Pfeile. Artist: Torii Kiyomitsu (Japanisch, 1735-1785). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 7 in. (38,1 x 17,8 cm). Datum: 1766. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Japan: 'Bando Hikosaburo III als Sugawara no Michizane, aus dem Kabuki-Spiel Sugawaras Geheimnisse der Kalligraphie (Sugawara Denju Tenarai Kagami)'. Ukiyo- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-bando-hikosaburo-iii-als-sugawara-no-michizane-aus-dem-kabuki-spiel-sugawaras-geheimnisse-der-kalligraphie-sugawara-denju-tenarai-kagami-ukiyo-image357258071.html
RM2BN6E8R–Japan: 'Bando Hikosaburo III als Sugawara no Michizane, aus dem Kabuki-Spiel Sugawaras Geheimnisse der Kalligraphie (Sugawara Denju Tenarai Kagami)'. Ukiyo-
Torii Kiyoshige Bando Hikosaburo ii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torii-kiyoshige-bando-hikosaburo-ii-140701183.html
RMJ4WDP7–Torii Kiyoshige Bando Hikosaburo ii
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III in einer unbekannten Rolle (5759416498) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-in-einer-unbekannten-rolle-5759416498-134786182.html
RMHR8146–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III in einer unbekannten Rolle (5759416498)
611 Torii kiyoshige Bando hikosaburo ii. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/611-torii-kiyoshige-bando-hikosaburo-ii-image214002815.html
RMPC4JNK–611 Torii kiyoshige Bando hikosaburo ii.
Torii Kiyoshige Bando Hikosaburo ii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torii-kiyoshige-bando-hikosaburo-ii-132492588.html
RMHKFFJ4–Torii Kiyoshige Bando Hikosaburo ii
1312 Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Obiya Chōemon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1312-sharaku-1794-band-hikosabur-iii-als-obiya-chemon-image213389471.html
RMPB4MCF–1312 Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Obiya Chōemon
Sandaime bandō hikosaburo keine saemon suketsune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandaime-band-hikosaburo-keine-saemon-suketsune-image329048429.html
RM2A39CHH–Sandaime bandō hikosaburo keine saemon suketsune
4 Akteure Bando Hikosaburo V als Kokusenya und Kawarazaki Gonjuro als Watonai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-akteure-bando-hikosaburo-v-als-kokusenya-und-kawarazaki-gonjuro-als-watonai-image214148260.html
RMPCB884–4 Akteure Bando Hikosaburo V als Kokusenya und Kawarazaki Gonjuro als Watonai
Bandō Hikosaburō III AS Kudōzaemon Suketsune 1795 von Tōshūsai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-hikosabur-iii-as-kudzaemon-suketsune-1795-von-tshsai-sharaku-image557929603.html
RM2RBKTW7–Bandō Hikosaburō III AS Kudōzaemon Suketsune 1795 von Tōshūsai Sharaku
342 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/342-kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-no-kotaro-in-katakiuchi-mogami-keine-inabune-image213913053.html
RMPC0G7W–342 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune'
Der Schauspieler Bando Hikosaburo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-83150241.html
RMER7PYD–Der Schauspieler Bando Hikosaburo
Utagawa Kuniyoshi 1798-1861. Bandō Hikosaburō IV als Yokichi des Kanda Flusses. 1849. Ōban vertikal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kuniyoshi-1798-1861-band-hikosabur-iv-als-yokichi-des-kanda-flusses-1849-ban-vertikal-image390689274.html
RM2DKHC4A–Utagawa Kuniyoshi 1798-1861. Bandō Hikosaburō IV als Yokichi des Kanda Flusses. 1849. Ōban vertikal.
Schauspieler Bando Hikosaburo mit weißem Hut Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-bando-hikosaburo-mit-weissem-hut-kunisada-utagawa-1786-1864-image471274779.html
RM2JAMBP3–Schauspieler Bando Hikosaburo mit weißem Hut Kunisada, UTAGAWA (1786 1864)
Bando Hikosaburo als hanaregoma Chokichi Holding sein schwarzes Pferd, Torii Kiyomitsu, Ca. 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bando-hikosaburo-als-hanaregoma-chokichi-holding-sein-schwarzes-pferd-torii-kiyomitsu-ca-1756-162419777.html
RMKC6T29–Bando Hikosaburo als hanaregoma Chokichi Holding sein schwarzes Pferd, Torii Kiyomitsu, Ca. 1756
Kunst inspiriert von Akt III (Dai Sandanme): Schauspieler Bandō Hikosaburō V als Hayano Kanpei und Sawamura Tanosuke III als Koshimoto Okaru, aus der Serie The Storehouse of Loyal Retainers, A Primer (Kanadehon chūshingura), Edo-Periode (1615–1868), 1862 (Bunkyū 2), 6. Monate, Japan, Polychrome, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-akt-iii-dai-sandanme-schauspieler-band-hikosabur-v-als-hayano-kanpei-und-sawamura-tanosuke-iii-als-koshimoto-okaru-aus-der-serie-the-storehouse-of-loyal-retainers-a-primer-kanadehon-chshingura-edo-periode-16151868-1862-bunky-2-6-monate-japan-polychrome-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041653.html
RF2HW9A9W–Kunst inspiriert von Akt III (Dai Sandanme): Schauspieler Bandō Hikosaburō V als Hayano Kanpei und Sawamura Tanosuke III als Koshimoto Okaru, aus der Serie The Storehouse of Loyal Retainers, A Primer (Kanadehon chūshingura), Edo-Periode (1615–1868), 1862 (Bunkyū 2), 6. Monate, Japan, Polychrome, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schauspieler Anegawa Daikichi als Sankatsu und Bando Hikosaburo II als Hanshichi im Stück "Soga Manen Bashira" traten im sechsten Monat, 1760, 1760, im Ichimura Theater auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-anegawa-daikichi-als-sankatsu-und-bando-hikosaburo-ii-als-hanshichi-im-stuck-soga-manen-bashira-traten-im-sechsten-monat-1760-1760-im-ichimura-theater-auf-image469802310.html
RM2J899HX–Die Schauspieler Anegawa Daikichi als Sankatsu und Bando Hikosaburo II als Hanshichi im Stück "Soga Manen Bashira" traten im sechsten Monat, 1760, 1760, im Ichimura Theater auf.
Die Schauspieler Bandō Hikosaburō iv als Enga Hangan, Nakamura Utaemon IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-band-hikosabur-iv-als-enga-hangan-nakamura-utaemon-iv-image416267539.html
RM2F56HDR–Die Schauspieler Bandō Hikosaburō iv als Enga Hangan, Nakamura Utaemon IV.
Die dritte bando Hikosaburo wie ein Mann stand am Ufer eines Flusses. Artist: katsukawa Shun'ei (Japanisch, 1762-1819). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 7/8 x 5 3/4 in. (32,7 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-bando-hikosaburo-wie-ein-mann-stand-am-ufer-eines-flusses-artist-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-kultur-japan-abmessungen-12-78-x-5-34-in-327-x-146-cm-datum-ca-1793-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903979.html
RMPAAH5F–Die dritte bando Hikosaburo wie ein Mann stand am Ufer eines Flusses. Artist: katsukawa Shun'ei (Japanisch, 1762-1819). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 7/8 x 5 3/4 in. (32,7 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schauspieler Bandō Hikosaburō in einer Doppelrolle als Onigadake dōuemon und Takakura Hayato. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-band-hikosabur-in-einer-doppelrolle-als-onigadake-duemon-und-takakura-hayato-image416272309.html
RM2F56RG5–Schauspieler Bandō Hikosaburō in einer Doppelrolle als Onigadake dōuemon und Takakura Hayato. .
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III als Kitsugi Magoemon und die Station Inamura zwischen Yoshida Goyu und LACMA AC 1998.112 .20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-als-kitsugi-magoemon-und-die-station-inamura-zwischen-yoshida-goyu-und-lacma-ac-1998112-20-166554373.html
RMKJY5PD–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III als Kitsugi Magoemon und die Station Inamura zwischen Yoshida Goyu und LACMA AC 1998.112 .20
Schauspieler Bando Hikosaburo in einer Robe in Drachen Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-bando-hikosaburo-in-einer-robe-in-drachen-kunisada-utagawa-1786-1864-image471274857.html
RM2JAMBTW–Schauspieler Bando Hikosaburo in einer Robe in Drachen Kunisada, UTAGAWA (1786 1864)
Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Obiya Chōemon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-band-hikosabur-iii-als-obiya-chemon-171682787.html
RMKY8R43–Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Obiya Chōemon
Torii Kiyoshige Bando Hikosaburo ii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torii-kiyoshige-bando-hikosaburo-ii-136640995.html
RMHX8EYF–Torii Kiyoshige Bando Hikosaburo ii
Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Kudōzaemon Suketsune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-band-hikosabur-iii-als-kudzaemon-suketsune-171886217.html
RMKYJ2HD–Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Kudōzaemon Suketsune
Schauspieler Bando Hikosaburo V als Kokusenya und Kawarazaki Gonjuro als Watonai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-bando-hikosaburo-v-als-kokusenya-und-kawarazaki-gonjuro-als-watonai-137327559.html
RMHYBPKK–Schauspieler Bando Hikosaburo V als Kokusenya und Kawarazaki Gonjuro als Watonai
Zwei Tätowierer Ichickawa Ichiyoshi und Bando Hikosaburo Badering Under a Waterfall. Das Bild zeigt zwei Männer hocken unter Wasserfällen. Der Mann vorne kreuzt seine Arme und trägt blau mit roten Blumen; der Mann dahinter hält seine Hände hoch und verteidigt sein Gesicht und trägt blau mit roten Zickzack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tatowierer-ichickawa-ichiyoshi-und-bando-hikosaburo-badering-under-a-waterfall-das-bild-zeigt-zwei-manner-hocken-unter-wasserfallen-der-mann-vorne-kreuzt-seine-arme-und-tragt-blau-mit-roten-blumen-der-mann-dahinter-halt-seine-hande-hoch-und-verteidigt-sein-gesicht-und-tragt-blau-mit-roten-zickzack-image353530190.html
RM2BF4KA6–Zwei Tätowierer Ichickawa Ichiyoshi und Bando Hikosaburo Badering Under a Waterfall. Das Bild zeigt zwei Männer hocken unter Wasserfällen. Der Mann vorne kreuzt seine Arme und trägt blau mit roten Blumen; der Mann dahinter hält seine Hände hoch und verteidigt sein Gesicht und trägt blau mit roten Zickzack.
Kiyomitsu - (Hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita keine Kotaro in "Katakiuchi Mogami keine Inabune" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-keine-kotaro-in-katakiuchi-mogami-keine-inabune-137885517.html
RMJ096AN–Kiyomitsu - (Hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita keine Kotaro in "Katakiuchi Mogami keine Inabune"
342 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/342-kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-no-kotaro-in-katakiuchi-mogami-keine-inabune-image188326747.html
RMMXB0K7–342 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune'
Die Schauspieler Bando Hikosaburo und Nakamura Noshio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schauspieler-bando-hikosaburo-und-nakamura-noshio-105337682.html
RMG3AF82–Die Schauspieler Bando Hikosaburo und Nakamura Noshio
Bandō Hikosaburō III AS Obiya Chōemon 1795 von Tōshūsai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-hikosabur-iii-as-obiya-chemon-1795-von-tshsai-sharaku-image557929506.html
RM2RBKTNP–Bandō Hikosaburō III AS Obiya Chōemon 1795 von Tōshūsai Sharaku
Kunst, Utagawa Kuniyoshi 1798-1861, Titel des Werkes, Bando Hikosaburo Ⅳ als Geist des Ministers der Linken. Michihira und Ichikawa Danjuro Ⅷ als Nikk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-utagawa-kuniyoshi-1798-1861-titel-des-werkes-bando-hikosaburo-als-geist-des-ministers-der-linken-michihira-und-ichikawa-danjuro-als-nikk-image390689284.html
RM2DKHC4M–Kunst, Utagawa Kuniyoshi 1798-1861, Titel des Werkes, Bando Hikosaburo Ⅳ als Geist des Ministers der Linken. Michihira und Ichikawa Danjuro Ⅷ als Nikk
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III in der Rolle des Kanshojo, Katsukawa Shun'ei, 1796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-in-der-rolle-des-kanshojo-katsukawa-shunei-1796-162423917.html
RMKC71A5–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III in der Rolle des Kanshojo, Katsukawa Shun'ei, 1796
Kunst inspiriert von Akt VIII (Dai hachidanme): Schauspieler Bandō Hikosaburō V als Honzō Ehefrau (Nyōbō) Tonase und Sawamura Tosshō II als seine Tochter (Musume) Konami, aus der Serie The Storehouse of Loyal Retainers, A Primer (Kanadehon chūshingura), Edo-Periode (1615–1868), 1862 (Bunkyū 2), 6., Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-akt-viii-dai-hachidanme-schauspieler-band-hikosabur-v-als-honz-ehefrau-nyb-tonase-und-sawamura-tossh-ii-als-seine-tochter-musume-konami-aus-der-serie-the-storehouse-of-loyal-retainers-a-primer-kanadehon-chshingura-edo-periode-16151868-1862-bunky-2-6-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463041639.html
RF2HW9A9B–Kunst inspiriert von Akt VIII (Dai hachidanme): Schauspieler Bandō Hikosaburō V als Honzō Ehefrau (Nyōbō) Tonase und Sawamura Tosshō II als seine Tochter (Musume) Konami, aus der Serie The Storehouse of Loyal Retainers, A Primer (Kanadehon chūshingura), Edo-Periode (1615–1868), 1862 (Bunkyū 2), 6., Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Bandō Hikosaburo ich in einer weiblichen Rolle, Ishikawa Toyonobu, 1711 - 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-band-hikosaburo-ich-in-einer-weiblichen-rolle-ishikawa-toyonobu-1711-1785-162414003.html
RMKC6GM3–Der Schauspieler Bandō Hikosaburo ich in einer weiblichen Rolle, Ishikawa Toyonobu, 1711 - 1785
Kunst inspiriert von Bandō Hikosaburō III. In der Rolle der Sugawara no Michizane, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1796, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 10 Zoll (38,1 x 25,4 cm), Drucke, Utagawa Toyokuni I (japanisch, 1769–1825, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-band-hikosabur-iii-in-der-rolle-der-sugawara-no-michizane-edo-zeit-16151868-ca-1796-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-x-10-zoll-381-x-254-cm-drucke-utagawa-toyokuni-i-japanisch-17691825-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918755.html
RF2HW3NGK–Kunst inspiriert von Bandō Hikosaburō III. In der Rolle der Sugawara no Michizane, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1796, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 10 Zoll (38,1 x 25,4 cm), Drucke, Utagawa Toyokuni I (japanisch, 1769–1825, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bandō Hikosaburō II gekleidet als Komuso und Tragen der Flöte und Hut, Ishikawa Toyonobu, 1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-hikosabur-ii-gekleidet-als-komuso-und-tragen-der-flote-und-hut-ishikawa-toyonobu-1761-162421001.html
RMKC6WJ1–Bandō Hikosaburō II gekleidet als Komuso und Tragen der Flöte und Hut, Ishikawa Toyonobu, 1761
Der Schauspieler Bando Hikosaburo II als Ono no Yorikaze im Stück "Ono no Tofu Aoyagi Suzuri" trat im achten Monat, 1764, 1764, am Morita Theater auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-als-ono-no-yorikaze-im-stuck-ono-no-tofu-aoyagi-suzuri-trat-im-achten-monat-1764-1764-am-morita-theater-auf-image469802223.html
RM2J899ER–Der Schauspieler Bando Hikosaburo II als Ono no Yorikaze im Stück "Ono no Tofu Aoyagi Suzuri" trat im achten Monat, 1764, 1764, am Morita Theater auf.
Bando Hikosaburo III als Sagisaka Sanai im Spiel "Koinyobo Somewake Tazuna'. Artist: Toshusai Sharaku (Japanisch, aktive 1794-95). Kultur: Japan. Abmessungen: H.15 in. (38,1 cm); W. 9 7/8 in. (25,1 cm). Datum: 1794. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bando-hikosaburo-iii-als-sagisaka-sanai-im-spiel-koinyobo-somewake-tazuna-artist-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-kultur-japan-abmessungen-h15-in-381-cm-w-9-78-in-251-cm-datum-1794-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213314817.html
RMPB1969–Bando Hikosaburo III als Sagisaka Sanai im Spiel "Koinyobo Somewake Tazuna'. Artist: Toshusai Sharaku (Japanisch, aktive 1794-95). Kultur: Japan. Abmessungen: H.15 in. (38,1 cm); W. 9 7/8 in. (25,1 cm). Datum: 1794. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Schauspieler Bando Hikosaburo in der Rolle des Asahi na Saburo Breaking Open the Castle Door Okumura Masanobu Japanese CA. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-in-der-rolle-des-asahi-na-saburo-breaking-open-the-castle-door-okumura-masanobu-japanese-ca-1730-image569504552.html
RM2T2F4T8–Der Schauspieler Bando Hikosaburo in der Rolle des Asahi na Saburo Breaking Open the Castle Door Okumura Masanobu Japanese CA. 1730
Samurai ist die Bezeichnung für den militärischen Adel des vorindustriellen Japan. Ende des 12. Jahrhunderts wurde Samurai fast völlig zum Synonym für Bushi, und das Wort war eng mit den mittleren und oberen Echelonen der Krieger-Klasse verbunden. Die Samurai folgten einer Reihe von Regeln, die als Bushidō bekannt wurden. Während sie weniger als zehn Prozent der japanischen Bevölkerung zählten, sind Samurai-Lehren heute noch sowohl im Alltag als auch in der Kampfkunst wie Kendō zu finden, was die Art des Schwerts bedeutet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-ist-die-bezeichnung-fur-den-militarischen-adel-des-vorindustriellen-japan-ende-des-12-jahrhunderts-wurde-samurai-fast-vollig-zum-synonym-fur-bushi-und-das-wort-war-eng-mit-den-mittleren-und-oberen-echelonen-der-krieger-klasse-verbunden-die-samurai-folgten-einer-reihe-von-regeln-die-als-bushid-bekannt-wurden-wahrend-sie-weniger-als-zehn-prozent-der-japanischen-bevolkerung-zahlten-sind-samurai-lehren-heute-noch-sowohl-im-alltag-als-auch-in-der-kampfkunst-wie-kend-zu-finden-was-die-art-des-schwerts-bedeutet-image344264685.html
RM2B02H39–Samurai ist die Bezeichnung für den militärischen Adel des vorindustriellen Japan. Ende des 12. Jahrhunderts wurde Samurai fast völlig zum Synonym für Bushi, und das Wort war eng mit den mittleren und oberen Echelonen der Krieger-Klasse verbunden. Die Samurai folgten einer Reihe von Regeln, die als Bushidō bekannt wurden. Während sie weniger als zehn Prozent der japanischen Bevölkerung zählten, sind Samurai-Lehren heute noch sowohl im Alltag als auch in der Kampfkunst wie Kendō zu finden, was die Art des Schwerts bedeutet.
Memorial Portrait des Schauspielers Bandō Hikosaburō III. Shunkōsai Hokushū (Japan, aktiv 1808-1832). Japan, um 1828. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-des-schauspielers-band-hikosabur-iii-shunksai-hokush-japan-aktiv-1808-1832-japan-um-1828-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464678583.html
RM2HYYX7K–Memorial Portrait des Schauspielers Bandō Hikosaburō III. Shunkōsai Hokushū (Japan, aktiv 1808-1832). Japan, um 1828. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Godai Saburō Chikatada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-band-hikosabur-iii-als-godai-sabur-chikatada-171886216.html
RMKYJ2HC–Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Godai Saburō Chikatada
Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem schwarzen Pferd ca. 1756 Torii Kiyomitsu Japanisch. Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem Black Horse 56498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bando-hikosaburo-als-hanaregoma-chokichi-mit-seinem-schwarzen-pferd-ca-1756-torii-kiyomitsu-japanisch-bando-hikosaburo-als-hanaregoma-chokichi-mit-seinem-black-horse-56498-image458053989.html
RM2HH64F1–Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem schwarzen Pferd ca. 1756 Torii Kiyomitsu Japanisch. Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem Black Horse 56498
Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Bando Hikosaburo III als Sagisaka Sanai. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tshsai-sharaku-der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-als-sagisaka-sanai-1794-japan-farbe-holzschnitt-oban-image338000691.html
RM2AHW797–Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Bando Hikosaburo III als Sagisaka Sanai. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-137911136.html
RMJ0AB1M–Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
298 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/298-kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-no-kotaro-in-katakiuchi-mogami-keine-inabune-image189111364.html
RMMYJND8–298 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune'
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III. In der Rolle von Saemon Suketsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-in-der-rolle-von-saemon-suketsu-83175897.html
RMER8YKN–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III. In der Rolle von Saemon Suketsu
Der Schauspieler Bando Hikosaburo 1. (?) 1911 von Torii Kiyonobu I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-1-1911-von-torii-kiyonobu-i-image575379432.html
RM2TC2P9C–Der Schauspieler Bando Hikosaburo 1. (?) 1911 von Torii Kiyonobu I.
Die Schauspieler Bando Hikosaburo in der Rolle von Yojirobei und Sawamura Tosshio in der Rolle von Kitahachi (Charaktere aus der Jippensha Ikku Komödie) Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-bando-hikosaburo-in-der-rolle-von-yojirobei-und-sawamura-tosshio-in-der-rolle-von-kitahachi-charaktere-aus-der-jippensha-ikku-komodie-kunisada-utagawa-1786-1864-image471298516.html
RM2JANE1T–Die Schauspieler Bando Hikosaburo in der Rolle von Yojirobei und Sawamura Tosshio in der Rolle von Kitahachi (Charaktere aus der Jippensha Ikku Komödie) Kunisada, UTAGAWA (1786 1864)
Unter der Kirschblüte von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische Drucken 1805, dass saisonale Schönheit von Japan veranschaulichen. Zeigen Frühling. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-der-kirschblute-von-utagawa-kunisada-1786-1865-eine-japanische-drucken-1805-dass-saisonale-schonheit-von-japan-veranschaulichen-zeigen-fruhling-image328049276.html
RM2A1KX5G–Unter der Kirschblüte von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische Drucken 1805, dass saisonale Schönheit von Japan veranschaulichen. Zeigen Frühling.
Der Schauspieler Bando Hikosaburo II mit Bogen und Pfeilen 1766 Torii Kiyomitsu Japanisch. Der Schauspieler Bando Hikosaburo II mit Bogen und Pfeilen 56608 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-mit-bogen-und-pfeilen-1766-torii-kiyomitsu-japanisch-der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-mit-bogen-und-pfeilen-56608-image458155209.html
RM2HHANJ1–Der Schauspieler Bando Hikosaburo II mit Bogen und Pfeilen 1766 Torii Kiyomitsu Japanisch. Der Schauspieler Bando Hikosaburo II mit Bogen und Pfeilen 56608
Kunst inspiriert von Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem schwarzen Pferd, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1756, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 x 5 3/4 Zoll (30,5 x 14,6 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bando-hikosaburo-als-hanaregoma-chokichi-mit-seinem-schwarzen-pferd-edo-periode-16151868-ca-1756-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-x-5-34-zoll-305-x-146-cm-drucke-torii-kiyomitsu-japanisch-17351785-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462917862.html
RF2HW3MCP–Kunst inspiriert von Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem schwarzen Pferd, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1756, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 x 5 3/4 Zoll (30,5 x 14,6 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bandō Hikosaburō III in der Rolle des Sugawara no Michizane, Utagawa Toyokuni I Ca. 1796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-sugawara-no-michizane-utagawa-toyokuni-i-ca-1796-162422160.html
RMKC6Y3C–Bandō Hikosaburō III in der Rolle des Sugawara no Michizane, Utagawa Toyokuni I Ca. 1796
Kunst inspiriert vom Schauspieler Bandō Hikosaburō 1. (?), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1725, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 27 15/32 x 6 1/8 Zoll (69,8 x 15,6 cm), Drucke, Torii Kiyonobu (japanisch, 1664–1729, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-band-hikosabur-1-edo-periode-16151868-ca-1725-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-27-1532-x-6-18-zoll-698-x-156-cm-drucke-torii-kiyonobu-japanisch-16641729-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905971.html
RF2HW3583–Kunst inspiriert vom Schauspieler Bandō Hikosaburō 1. (?), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1725, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 27 15/32 x 6 1/8 Zoll (69,8 x 15,6 cm), Drucke, Torii Kiyonobu (japanisch, 1664–1729, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bandō Hikosaburō III als Sagisaka Sanai im Spiel "Koinyōbō Somewake Tazuna', Tōshūsai Sharaku, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-band-hikosabur-iii-als-sagisaka-sanai-im-spiel-koinyb-somewake-tazuna-tshsai-sharaku-1794-162420821.html
RMKC6WBH–Bandō Hikosaburō III als Sagisaka Sanai im Spiel "Koinyōbō Somewake Tazuna', Tōshūsai Sharaku, 1794
Vom Schauspieler Bandō Hikosaburo I inspirierte Kunst in einer weiblichen Rolle, Edo-Periode (1615–1868), 1711–1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 5/8 x 6 7/8 Zoll (39,7 x 17,5 cm), Drucke, Ishikawa Toyonobu (japanisch, 1711–1785, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-schauspieler-band-hikosaburo-i-inspirierte-kunst-in-einer-weiblichen-rolle-edo-periode-16151868-17111785-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-58-x-6-78-zoll-397-x-175-cm-drucke-ishikawa-toyonobu-japanisch-17111785-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918851.html
RF2HW3NM3–Vom Schauspieler Bandō Hikosaburo I inspirierte Kunst in einer weiblichen Rolle, Edo-Periode (1615–1868), 1711–1785, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 5/8 x 6 7/8 Zoll (39,7 x 17,5 cm), Drucke, Ishikawa Toyonobu (japanisch, 1711–1785, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Bando Hikosaburo II als Fujitaro, getarnt als Fährmann Tomokichi, im Stück "Shomei Mugen no Kane", trat im neunten Monat, 1767, Japan, 1767, im Nakamura Theater auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-als-fujitaro-getarnt-als-fahrmann-tomokichi-im-stuck-shomei-mugen-no-kane-trat-im-neunten-monat-1767-japan-1767-im-nakamura-theater-auf-image469801625.html
RM2J898ND–Der Schauspieler Bando Hikosaburo II als Fujitaro, getarnt als Fährmann Tomokichi, im Stück "Shomei Mugen no Kane", trat im neunten Monat, 1767, Japan, 1767, im Nakamura Theater auf.
Von Bandō Hikosaburō II. Inspirierte Kunst, bekleidet als Komuso und mit Flöte und Hut, Edo-Zeit (1615–1868), 1761, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 3/8 x 6 1/2 Zoll (39,1 x 16,5 cm), Drucke, Ishikawa Toyonobu (japanisch, 1711–1785, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-band-hikosabur-ii-inspirierte-kunst-bekleidet-als-komuso-und-mit-flote-und-hut-edo-zeit-16151868-1761-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-38-x-6-12-zoll-391-x-165-cm-drucke-ishikawa-toyonobu-japanisch-17111785-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918000.html
RF2HW3MHM–Von Bandō Hikosaburō II. Inspirierte Kunst, bekleidet als Komuso und mit Flöte und Hut, Edo-Zeit (1615–1868), 1761, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 3/8 x 6 1/2 Zoll (39,1 x 16,5 cm), Drucke, Ishikawa Toyonobu (japanisch, 1711–1785, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Bando Hikosaburo in der Rolle des Asahi na Saburo Aufbrechen das Schloss Tür. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 7/32 x 5 31/32-in. (31,1 x 15,2 cm). Datum: Ca. 1730. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-in-der-rolle-des-asahi-na-saburo-aufbrechen-das-schloss-tur-artist-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-kultur-japan-abmessungen-12-732-x-5-3132-in-311-x-152-cm-datum-ca-1730-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233239770.html
RMRFCYKP–Der Schauspieler Bando Hikosaburo in der Rolle des Asahi na Saburo Aufbrechen das Schloss Tür. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 7/32 x 5 31/32-in. (31,1 x 15,2 cm). Datum: Ca. 1730. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Dritten Bando Hikosaburo als Mann am Ufer eines Flusses, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1793, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 7/8 x 5 3/4 Zoll (32,7 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-dritten-bando-hikosaburo-als-mann-am-ufer-eines-flusses-edo-periode-16151868-ca-1793-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-78-x-5-34-zoll-327-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunei-japanisch-17621819-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904851.html
RF2HW33T3–Kunst inspiriert vom Dritten Bando Hikosaburo als Mann am Ufer eines Flusses, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1793, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 7/8 x 5 3/4 Zoll (32,7 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shun'ei (japanisch, 1762–1819, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami no Inabune'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-no-kotaro-in-katakiuchi-mogami-no-inabune-image387145647.html
RM2DDT067–Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami no Inabune'.
Sharaku (C. 1794-95) Iwai Nakamura Sukegorō Kiyotarō I, II, und III Hikosaburō Bandō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-c-1794-95-iwai-nakamura-sukegor-kiyotar-i-ii-und-iii-hikosabur-band-171886276.html
RMKYJ2KG–Sharaku (C. 1794-95) Iwai Nakamura Sukegorō Kiyotarō I, II, und III Hikosaburō Bandō
Sharaku (1794) Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-137911135.html
RMJ0AB1K–Sharaku (1794) Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
341 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/341-kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-no-kotaro-in-katakiuchi-mogami-keine-inabune-image187812107.html
RMMWFG77–341 Kiyomitsu - (hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita no Kotaro in 'Katakiuchi Mogami keine Inabune'
Bando Hikosaburo III. In der Rolle von Obi-ya Choeimon und Iwai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bando-hikosaburo-iii-in-der-rolle-von-obi-ya-choeimon-und-iwai-83175228.html
RMER8XRT–Bando Hikosaburo III. In der Rolle von Obi-ya Choeimon und Iwai
Bandō Hikosaburō III als Godai Saburō Chikatada 1795 von Tōshūsai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-hikosabur-iii-als-godai-sabur-chikatada-1795-von-tshsai-sharaku-image557929897.html
RM2RBKW7N–Bandō Hikosaburō III als Godai Saburō Chikatada 1795 von Tōshūsai Sharaku
Torii Kiyomitsu I. Der Schauspieler Bando Hikosaburo II. 1755 - 1765. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyomitsu-i-der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-1755-1765-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-image337996501.html
RM2AHW1YH–Torii Kiyomitsu I. Der Schauspieler Bando Hikosaburo II. 1755 - 1765. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e
Der Schauspieler Bandō Hikosaburō in der Rolle von Soga no Gorō. Torii Kiyonaga (Japan, 1752-1815). Circa 1775-1779. Drucke; Holzschnitte. Schwarz-weißer Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-band-hikosabur-in-der-rolle-von-soga-no-gor-torii-kiyonaga-japan-1752-1815-circa-1775-1779-drucke-holzschnitte-schwarz-weisser-holzschnitt-image464699804.html
RM2J00W9G–Der Schauspieler Bandō Hikosaburō in der Rolle von Soga no Gorō. Torii Kiyonaga (Japan, 1752-1815). Circa 1775-1779. Drucke; Holzschnitte. Schwarz-weißer Holzschnitt
Die dritte bando Hikosaburo als Mann am Ufer eines Flusses, Katsukawa Shun'ei Stehend, Ca. 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dritte-bando-hikosaburo-als-mann-am-ufer-eines-flusses-katsukawa-shunei-stehend-ca-1793-162421929.html
RMKC6XR5–Die dritte bando Hikosaburo als Mann am Ufer eines Flusses, Katsukawa Shun'ei Stehend, Ca. 1793
Begonias of Mount Ashigara (Ashigarayama no shukaido): Bando Hikosaburo V as Yamauba, aus der Serie "Zeitgenössische Versionen von 36 ausgewählten Blumen (Tosei mitate sanjurokkasen)", 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begonias-of-mount-ashigara-ashigarayama-no-shukaido-bando-hikosaburo-v-as-yamauba-aus-der-serie-zeitgenossische-versionen-von-36-ausgewahlten-blumen-tosei-mitate-sanjurokkasen-1862-image469802823.html
RM2J89A87–Begonias of Mount Ashigara (Ashigarayama no shukaido): Bando Hikosaburo V as Yamauba, aus der Serie "Zeitgenössische Versionen von 36 ausgewählten Blumen (Tosei mitate sanjurokkasen)", 1862.
Bando Hikosaburo III wie Sugawara no Michizane, aus dem Kabuki spielen, ugawara's Geheimnisse der Kalligraphie" (Sugawara Denju Tenarai Kagami). Artist: katsukawa Shun'ei (Japanisch, 1762-1819). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 1/4 x 10 1/4 in. (38,7 x 26 cm). Datum: Ca. 1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bando-hikosaburo-iii-wie-sugawara-no-michizane-aus-dem-kabuki-spielen-ugawaras-geheimnisse-der-kalligraphie-sugawara-denju-tenarai-kagami-artist-katsukawa-shunei-japanisch-1762-1819-kultur-japan-abmessungen-15-14-x-10-14-in-387-x-26-cm-datum-ca-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213248630.html
RMPAX8PE–Bando Hikosaburo III wie Sugawara no Michizane, aus dem Kabuki spielen, ugawara's Geheimnisse der Kalligraphie" (Sugawara Denju Tenarai Kagami). Artist: katsukawa Shun'ei (Japanisch, 1762-1819). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 1/4 x 10 1/4 in. (38,7 x 26 cm). Datum: Ca. 1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom Schauspieler Bando Hikosaburo II in der Rolle des Oiran Hatsuito von Yamashiro-ya, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 7/32 x 5 3/4 Zoll (31,1 x 14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-in-der-rolle-des-oiran-hatsuito-von-yamashiro-ya-edo-periode-16151868-ca-1770-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-732-x-5-34-zoll-311-x-146-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906081.html
RF2HW35C1–Kunst inspiriert vom Schauspieler Bando Hikosaburo II in der Rolle des Oiran Hatsuito von Yamashiro-ya, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 7/32 x 5 3/4 Zoll (31,1 x 14,6 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Druck, zwei Tätowierte Schauspieler (Ichickawa Ichiyoshi und Bando Hikosaburo) Baden unter einem Wasserfall, 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-zwei-tatowierte-schauspieler-ichickawa-ichiyoshi-und-bando-hikosaburo-baden-unter-einem-wasserfall-1862-image415090480.html
RM2F39040–Druck, zwei Tätowierte Schauspieler (Ichickawa Ichiyoshi und Bando Hikosaburo) Baden unter einem Wasserfall, 1862
Kiyomitsu - (Hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita keine Kotaro in "Katakiuchi Mogami keine Inabune" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kiyomitsu-hosoban-band-hikosabur-ii-als-shita-keine-kotaro-in-katakiuchi-mogami-keine-inabune-147578814.html
RMJG2P7X–Kiyomitsu - (Hosoban) Bandô Hikosaburô II als Shita keine Kotaro in "Katakiuchi Mogami keine Inabune"
Akteure Bando Hikosaburo V als Kokusenya und Kawarazaki Gonjuro als Watonai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akteure-bando-hikosaburo-v-als-kokusenya-und-kawarazaki-gonjuro-als-watonai-image213811406.html
RMPBRXHJ–Akteure Bando Hikosaburo V als Kokusenya und Kawarazaki Gonjuro als Watonai.
1114 Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1114-sharaku-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-image185588670.html
RMMNX86P–1114 Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
Der Schauspieler Bando Hikosaburo M.73.75.36 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-m737536-58638146.html
RMDBB5FE–Der Schauspieler Bando Hikosaburo M.73.75.36
Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem Schwarzen Pferd 1947 von Torii Kiyomitsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bando-hikosaburo-als-hanaregoma-chokichi-mit-seinem-schwarzen-pferd-1947-von-torii-kiyomitsu-image575297140.html
RM2TBY1AC–Bando Hikosaburo als Hanaregoma Chokichi mit seinem Schwarzen Pferd 1947 von Torii Kiyomitsu
Der Schauspieler Bando Hikosaburo V als Ringer Onigatake M.2006.136.215 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-v-als-ringer-onigatake-m2006136215-58638152.html
RMDBB5FM–Der Schauspieler Bando Hikosaburo V als Ringer Onigatake M.2006.136.215
Tôshûsai Sharaku. Die Schauspieler Iwai Hanshiro IV (R) als Ohan des Shinanoya und Bando Hikosaburo III (L) als Obiya Choemon. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tshsai-sharaku-die-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-r-als-ohan-des-shinanoya-und-bando-hikosaburo-iii-l-als-obiya-choemon-1794-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337954564.html
RM2AHR4DT–Tôshûsai Sharaku. Die Schauspieler Iwai Hanshiro IV (R) als Ohan des Shinanoya und Bando Hikosaburo III (L) als Obiya Choemon. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III Kitsugi Magoemon sowie die Station Inamura zwischen Yoshida und Goyu AC1998.112.20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-kitsugi-magoemon-sowie-die-station-inamura-zwischen-yoshida-und-goyu-ac199811220-58638131.html
RMDBB5EY–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III Kitsugi Magoemon sowie die Station Inamura zwischen Yoshida und Goyu AC1998.112.20
Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Kudōzaemon Suketsune. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sharaku-1794-band-hikosabur-iii-als-kudzaemon-suketsune-image457455932.html
RM2HG6WKT–Sharaku (1794) Bandō Hikosaburō III als Kudōzaemon Suketsune.
Der Schauspieler Bandō Hikosaburō V als Wrestler Onigatake. Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865). 1861. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt; Glimmer; Prägung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-band-hikosabur-v-als-wrestler-onigatake-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japan-edo-1786-1865-1861-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-glimmer-pragung-image464699724.html
RM2J00W6M–Der Schauspieler Bandō Hikosaburō V als Wrestler Onigatake. Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865). 1861. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt; Glimmer; Prägung
Der Schauspieler Bando Hikosaburo III in einer unbekannten Rolle (5759416498) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-bando-hikosaburo-iii-in-einer-unbekannten-rolle-5759416498-image477857641.html
RM2JNC889–Der Schauspieler Bando Hikosaburo III in einer unbekannten Rolle (5759416498)
Bandō Hikosaburō II als Komuso gekleidet und mit Flöte und Hut 1761 Ishikawa Toyonobu Japanisch. Bandō Hikosaburō II als Komuso gekleidet und mit Flöte und Hut 56600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-hikosabur-ii-als-komuso-gekleidet-und-mit-flote-und-hut-1761-ishikawa-toyonobu-japanisch-band-hikosabur-ii-als-komuso-gekleidet-und-mit-flote-und-hut-56600-image458079392.html
RM2HH78X8–Bandō Hikosaburō II als Komuso gekleidet und mit Flöte und Hut 1761 Ishikawa Toyonobu Japanisch. Bandō Hikosaburō II als Komuso gekleidet und mit Flöte und Hut 56600
Der Schauspieler Bando Hikosaburo II in der Rolle des Oiran Hatsuito der Yamashiro-ya, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-bando-hikosaburo-ii-in-der-rolle-des-oiran-hatsuito-der-yamashiro-ya-ippitsusai-bunch-ca-1770-162403539.html
RMKC63AB–Der Schauspieler Bando Hikosaburo II in der Rolle des Oiran Hatsuito der Yamashiro-ya, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770
El-Schauspieler Bandô Hikosaburô V como Kenkaya Gorokichi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-schauspieler-band-hikosabur-v-como-kenkaya-gorokichi-image636765811.html
RM2YYY583–El-Schauspieler Bandô Hikosaburô V como Kenkaya Gorokichi.
Bando Hikosaburo III wie Sugawara no Michizane, aus dem Kabuki spielen, ugawara's Geheimnisse der Kalligraphie" (Sugawara Denju Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bando-hikosaburo-iii-wie-sugawara-no-michizane-aus-dem-kabuki-spielen-ugawaras-geheimnisse-der-kalligraphie-sugawara-denju-162413878.html
RMKC6GFJ–Bando Hikosaburo III wie Sugawara no Michizane, aus dem Kabuki spielen, ugawara's Geheimnisse der Kalligraphie" (Sugawara Denju
Die Schauspieler Bando Hikosaburo I als Araki Shozaemon und Nakamura Sukegoro I als Daidoji Tahatanosuke im Stück "Chigozakura Futabajikki" traten im zehnten Monat, 1746, 1746, im Ichimura Theater auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-bando-hikosaburo-i-als-araki-shozaemon-und-nakamura-sukegoro-i-als-daidoji-tahatanosuke-im-stuck-chigozakura-futabajikki-traten-im-zehnten-monat-1746-1746-im-ichimura-theater-auf-image469802633.html
RM2J89A1D–Die Schauspieler Bando Hikosaburo I als Araki Shozaemon und Nakamura Sukegoro I als Daidoji Tahatanosuke im Stück "Chigozakura Futabajikki" traten im zehnten Monat, 1746, 1746, im Ichimura Theater auf.