Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-haufen-teile-und-formen-gebacken-ton-auf-dem-hugel-100122755.html
RFFPTYGK–Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel.
Schön von gebackenem Ton Schwein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schon-von-gebackenem-ton-schwein-101202133.html
RFFTJ49W–Schön von gebackenem Ton Schwein
Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina von Alexandrien, gebackenem Ton Figuren von Pater Jorge dos Reis und Pater Francisco de Santa Agueda, 1653, vom Kloster von Santa Catarina de Carnota in der Nähe von Alenquer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mystische-vermahlung-der-heiligen-katharina-von-alexandrien-gebackenem-ton-figuren-von-pater-jorge-dos-reis-und-pater-francisco-de-santa-agueda-1653-vom-kloster-von-santa-catarina-de-carnota-in-der-nahe-von-alenquer-image219850669.html
RMPNK1NH–Die mystische Vermählung der Heiligen Katharina von Alexandrien, gebackenem Ton Figuren von Pater Jorge dos Reis und Pater Francisco de Santa Agueda, 1653, vom Kloster von Santa Catarina de Carnota in der Nähe von Alenquer.
Gebackene Lehmziegel aus Mesopotamien, einige mit Namen der Babylonische Herrscher, viele von Nebukadnezar II., König von Babylon (604-561 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebackene-lehmziegel-aus-mesopotamien-einige-mit-namen-der-babylonische-herrscher-viele-von-nebukadnezar-ii-konig-von-babylon-604-561-v-chr-76388787.html
RMEC7PJY–Gebackene Lehmziegel aus Mesopotamien, einige mit Namen der Babylonische Herrscher, viele von Nebukadnezar II., König von Babylon (604-561 v. Chr.)
Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit geometrischer Dekoration. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-oder-ziegel-mit-reliefdekor-mit-religiosem-motiv-chrismon-mit-geometrischer-dekoration-gebackener-ton-4-5-jahrhundert-herkunft-unbekannt-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image596925195.html
RM2WK484Y–Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit geometrischer Dekoration. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Klassik 5. Cent BC Wein Trinkbecher Griechisch Griechenland Keramik gebacken Clay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassik-5-cent-bc-wein-trinkbecher-griechisch-griechenland-keramik-gebacken-clay-37953443.html
Objekt aus gebranntem Ton, vielleicht ein Idol, Idol, Keramik, prähistorische -4000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/objekt-aus-gebranntem-ton-vielleicht-ein-idol-idol-keramik-prahistorische-4000-image344563547.html
RM2B0G68Y–Objekt aus gebranntem Ton, vielleicht ein Idol, Idol, Keramik, prähistorische -4000
Fragmente aus gebranntem Ton tablet Lager die Ansichten und Überzeugungen der Babylonier und Assyrer, die über die Schöpfung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-aus-gebranntem-ton-tablet-lager-die-ansichten-und-uberzeugungen-der-babylonier-und-assyrer-die-uber-die-schopfung-image268856780.html
RMWHBDFT–Fragmente aus gebranntem Ton tablet Lager die Ansichten und Überzeugungen der Babylonier und Assyrer, die über die Schöpfung
Drei zyprische Opiumkannen. Importiert in Ägypten. Gebackener Ton. 18. Dynastie (1550-1295 v. Chr.). Picchianti Kollektion. Archäologisches Museum von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-zyprische-opiumkannen-importiert-in-agypten-gebackener-ton-18-dynastie-1550-1295-v-chr-picchianti-kollektion-archaologisches-museum-von-neapel-image364693590.html
RM2C596B2–Drei zyprische Opiumkannen. Importiert in Ägypten. Gebackener Ton. 18. Dynastie (1550-1295 v. Chr.). Picchianti Kollektion. Archäologisches Museum von Neapel.
Kässeli aus gebranntem Ton hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasseli-aus-gebranntem-ton-hergestellt-57469556.html
RFD9DY04–Kässeli aus gebranntem Ton hergestellt
Rote Ziegelsteine sind Wand-/Stapel von orange Backsteine gebranntem Ton Hintergrund gestapelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-ziegelsteine-sind-wand-stapel-von-orange-backsteine-gebranntem-ton-hintergrund-gestapelt-image226287085.html
RFR447DH–Rote Ziegelsteine sind Wand-/Stapel von orange Backsteine gebranntem Ton Hintergrund gestapelt
Kunst inspiriert von Sealing, Sasanian, ca. 7.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian, Ungebackener Ton, 0,59 Zoll (1,5 cm), Clay-Sealings, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sealing-sasanian-ca-7-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-sasanian-ungebackener-ton-059-zoll-15-cm-clay-sealings-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799152.html
RF2HTX914–Kunst inspiriert von Sealing, Sasanian, ca. 7.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian, Ungebackener Ton, 0,59 Zoll (1,5 cm), Clay-Sealings, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gebranntem Ton Dürre Fluss Bett geknackt Schlamm getrocknet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-durre-fluss-bett-geknackt-schlamm-getrocknet-37417932.html
RMC4TEXM–Gebranntem Ton Dürre Fluss Bett geknackt Schlamm getrocknet
Kinder Skulptur gebranntem Ton Scheiße ihre Hand auf der Erde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-skulptur-gebranntem-ton-scheisse-ihre-hand-auf-der-erde-image68443347.html
RFDY9T57–Kinder Skulptur gebranntem Ton Scheiße ihre Hand auf der Erde
Fabrik von gebranntem Ton Öfen, Castellamonte, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fabrik-von-gebranntem-ton-ofen-castellamonte-italien-18901685.html
RMB2N185–Fabrik von gebranntem Ton Öfen, Castellamonte, Italien
Wand aus gebackenen Lehm Ziegel traditionellen Pantanal - genannt Poconeano-Adobinho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wand-aus-gebackenen-lehm-ziegel-traditionellen-pantanal-genannt-poconeano-adobinho-100422233.html
RMFRAHG9–Wand aus gebackenen Lehm Ziegel traditionellen Pantanal - genannt Poconeano-Adobinho
TANG-DYNASTIE KAMEL Chinesische Statue eines Kamels mit seiner Ladung hergestellt in der 'Tang Dynastie' Jahre 618-907 mit geformt Terrakotta-Backton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tang-dynastie-kamel-chinesische-statue-eines-kamels-mit-seiner-ladung-hergestellt-in-der-tang-dynastie-jahre-618-907-mit-geformt-terrakotta-backton-163111506.html
RMKDAAAX–TANG-DYNASTIE KAMEL Chinesische Statue eines Kamels mit seiner Ladung hergestellt in der 'Tang Dynastie' Jahre 618-907 mit geformt Terrakotta-Backton
Gebackene Ton Wasserleitungen Ephesus-Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebackene-ton-wasserleitungen-ephesus-turkei-37956294.html
RMC5N1HX–Gebackene Ton Wasserleitungen Ephesus-Türkei
Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-haufen-teile-und-formen-gebacken-ton-auf-dem-hugel-97496583.html
RFFJH9TR–Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel.
Gebackene Ton Aschenbecher mit Blumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebackene-ton-aschenbecher-mit-blumen-55800347.html
RFD6NWWF–Gebackene Ton Aschenbecher mit Blumen
Das Dach, gefliest mit Ton Verbundmaterial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dach-gefliest-mit-ton-verbundmaterial-image60397792.html
RFDE7A00–Das Dach, gefliest mit Ton Verbundmaterial.
Gebackene Lehmziegel aus Mesopotamien, einige mit Namen der Babylonische Herrscher, viele von Nebukadnezar II., König von Babylon (604-561 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebackene-lehmziegel-aus-mesopotamien-einige-mit-namen-der-babylonische-herrscher-viele-von-nebukadnezar-ii-konig-von-babylon-604-561-v-chr-76388786.html
RMEC7PJX–Gebackene Lehmziegel aus Mesopotamien, einige mit Namen der Babylonische Herrscher, viele von Nebukadnezar II., König von Babylon (604-561 v. Chr.)
Fragment aus gebackenem Lehmziegel, geformt und unglasiert, mit einem mushussu-Drachenkopf im Relief. Herrschaft von Nebukadnezar II (630-562 v. Chr.). Neo-Babylonisches Reich oder Chaldäisches Reich. Louvre Museum. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-gebackenem-lehmziegel-geformt-und-unglasiert-mit-einem-mushussu-drachenkopf-im-relief-herrschaft-von-nebukadnezar-ii-630-562-v-chr-neo-babylonisches-reich-oder-chaldaisches-reich-louvre-museum-paris-frankreich-image395207037.html
RM2DXY6H1–Fragment aus gebackenem Lehmziegel, geformt und unglasiert, mit einem mushussu-Drachenkopf im Relief. Herrschaft von Nebukadnezar II (630-562 v. Chr.). Neo-Babylonisches Reich oder Chaldäisches Reich. Louvre Museum. Paris, Frankreich.
ZWEI behandelt gemalt POT Baked Ton frühen Chalkolithikum, zweite Hälfte des 6. Jahrtausends v. Chr. Hacilar/Burdur Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-behandelt-gemalt-pot-baked-ton-fruhen-chalkolithikum-zweite-halfte-des-6-jahrtausends-v-chr-hacilarburdur-turkei-37953318.html
RMC5MWRJ–ZWEI behandelt gemalt POT Baked Ton frühen Chalkolithikum, zweite Hälfte des 6. Jahrtausends v. Chr. Hacilar/Burdur Türkei
Miniaturtopf, Framm. Miniaturtopf, gebackener Ton, Miniaturtopf, Keramik, 2,6 x 2 cm, Griechisch-römische Zeit, meroitische Kultur, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniaturtopf-framm-miniaturtopf-gebackener-ton-miniaturtopf-keramik-26-x-2-cm-griechisch-romische-zeit-meroitische-kultur-agypten-image344533816.html
RM2B0ETB4–Miniaturtopf, Framm. Miniaturtopf, gebackener Ton, Miniaturtopf, Keramik, 2,6 x 2 cm, Griechisch-römische Zeit, meroitische Kultur, Ägypten
Schöne Blume Plumeria oder Frangipani in ausgefallenen gebranntem Ton Teekanne auf dunklem Hintergrund Stillleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-blume-plumeria-oder-frangipani-in-ausgefallenen-gebranntem-ton-teekanne-auf-dunklem-hintergrund-stillleben-97377431.html
RFFJBWWB–Schöne Blume Plumeria oder Frangipani in ausgefallenen gebranntem Ton Teekanne auf dunklem Hintergrund Stillleben
Gebranntem Ton bemalte Figuren der drei fromme Frauen, die Christi Grab geöffnet vom französischen Künstler Christiane Boone in der Kathedrale von Troyes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-bemalte-figuren-der-drei-fromme-frauen-die-christi-grab-geoffnet-vom-franzosischen-kunstler-christiane-boone-in-der-kathedrale-von-troyes-48645093.html
RMCR3Y8N–Gebranntem Ton bemalte Figuren der drei fromme Frauen, die Christi Grab geöffnet vom französischen Künstler Christiane Boone in der Kathedrale von Troyes
The Sumerian King List, a Baked Clay Prism, Ashmolean Museum, Museum of Art and Archaeology der Universität Oxford, Oxford UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-sumerian-king-list-a-baked-clay-prism-ashmolean-museum-museum-of-art-and-archaeology-der-universitat-oxford-oxford-uk-image399036080.html
RM2E55JGG–The Sumerian King List, a Baked Clay Prism, Ashmolean Museum, Museum of Art and Archaeology der Universität Oxford, Oxford UK.
Spardose aus gebranntem Ton hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spardose-aus-gebranntem-ton-hergestellt-57442996.html
RFD9CN3G–Spardose aus gebranntem Ton hergestellt
Irak: Keilschrift-gebackene Tonmünzen aus dem Nationalmuseum, Bagdad, c. 2600 BCE. Die Keilschrift ist eine der frühesten bekannten Formen des schriftlichen Ausdrucks. In Sumer um das 30.. Jahrhundert v. Chr. auftauchend, mit Vorgängern, die bis ins späte 4.. Jahrtausend (die Uruk IV Periode) reichen, begann Keilschrift als ein System von Piktografen. In den drei Jahrtausenden wurde die Schrift überspannt, die Bilddarstellungen wurden vereinfacht und abstrakter, da auch die Anzahl der verwendeten Charaktere allmählich kleiner wurde, von etwa 1.000 einzigartigen Charakteren in der frühen Bronzezeit auf etwa 400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-keilschrift-gebackene-tonmunzen-aus-dem-nationalmuseum-bagdad-c-2600-bce-die-keilschrift-ist-eine-der-fruhesten-bekannten-formen-des-schriftlichen-ausdrucks-in-sumer-um-das-30-jahrhundert-v-chr-auftauchend-mit-vorgangern-die-bis-ins-spate-4-jahrtausend-die-uruk-iv-periode-reichen-begann-keilschrift-als-ein-system-von-piktografen-in-den-drei-jahrtausenden-wurde-die-schrift-uberspannt-die-bilddarstellungen-wurden-vereinfacht-und-abstrakter-da-auch-die-anzahl-der-verwendeten-charaktere-allmahlich-kleiner-wurde-von-etwa-1000-einzigartigen-charakteren-in-der-fruhen-bronzezeit-auf-etwa-400-image344239587.html
RM2B01D2Y–Irak: Keilschrift-gebackene Tonmünzen aus dem Nationalmuseum, Bagdad, c. 2600 BCE. Die Keilschrift ist eine der frühesten bekannten Formen des schriftlichen Ausdrucks. In Sumer um das 30.. Jahrhundert v. Chr. auftauchend, mit Vorgängern, die bis ins späte 4.. Jahrtausend (die Uruk IV Periode) reichen, begann Keilschrift als ein System von Piktografen. In den drei Jahrtausenden wurde die Schrift überspannt, die Bilddarstellungen wurden vereinfacht und abstrakter, da auch die Anzahl der verwendeten Charaktere allmählich kleiner wurde, von etwa 1.000 einzigartigen Charakteren in der frühen Bronzezeit auf etwa 400.
Kunst inspiriert von Sealing, Sasanian, ca. 7.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian, Ungebackener Ton, 0,75 Zoll (1,91 cm), Clay-Sealings, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sealing-sasanian-ca-7-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-sasanian-ungebackener-ton-075-zoll-191-cm-clay-sealings-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799167.html
RF2HTX91K–Kunst inspiriert von Sealing, Sasanian, ca. 7.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian, Ungebackener Ton, 0,75 Zoll (1,91 cm), Clay-Sealings, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gebranntem Ton Dürre Fluss Bett geknackt Schlamm getrocknet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-durre-fluss-bett-geknackt-schlamm-getrocknet-37417976.html
RMC4TF08–Gebranntem Ton Dürre Fluss Bett geknackt Schlamm getrocknet
Herkömmliche Dachziegel aus gebranntem Ton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herkommliche-dachziegel-aus-gebranntem-ton-72908114.html
RFE6H716–Herkömmliche Dachziegel aus gebranntem Ton
Thailändisches, lokales Gefäß im nordöstlichen Stil aus gebackenem Lehm für Lebensmittel, eingelegter Fisch oder Likör Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailandisches-lokales-gefass-im-nordostlichen-stil-aus-gebackenem-lehm-fur-lebensmittel-eingelegter-fisch-oder-likor-image507640629.html
RF2MDW0PD–Thailändisches, lokales Gefäß im nordöstlichen Stil aus gebackenem Lehm für Lebensmittel, eingelegter Fisch oder Likör
Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit geometrischer Dekoration. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-oder-ziegel-mit-reliefdekor-mit-religiosem-motiv-chrismon-mit-geometrischer-dekoration-gebackener-ton-4-5-jahrhundert-herkunft-unbekannt-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597276471.html
RM2WKM86F–Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit geometrischer Dekoration. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Gebackene Ton Wasserleitungen Ephesus-Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebackene-ton-wasserleitungen-ephesus-turkei-37956329.html
RMC5N1K5–Gebackene Ton Wasserleitungen Ephesus-Türkei
Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-haufen-teile-und-formen-gebacken-ton-auf-dem-hugel-97496586.html
RFFJH9TX–Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel.
Gegrilltes Schweinefleisch in elektrische Sienna gebacken Ton-Jar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gegrilltes-schweinefleisch-in-elektrische-sienna-gebacken-ton-jar-55800387.html
RFD6NWXY–Gegrilltes Schweinefleisch in elektrische Sienna gebacken Ton-Jar
Das Dach, gefliest mit Ton Verbundmaterial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dach-gefliest-mit-ton-verbundmaterial-image60397756.html
RFDE79XM–Das Dach, gefliest mit Ton Verbundmaterial.
Senser, hergestellt aus gebranntem Ton, Maya 600-900 n. Chr. von den Mayas entlang des Golfs von Mexiko 600-900 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senser-hergestellt-aus-gebranntem-ton-maya-600-900-n-chr-von-den-mayas-entlang-des-golfs-von-mexiko-600-900-n-chr-84973892.html
RMEX6W1T–Senser, hergestellt aus gebranntem Ton, Maya 600-900 n. Chr. von den Mayas entlang des Golfs von Mexiko 600-900 n. Chr.
Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit umgekehrtem offenen 'Rho'. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-oder-ziegel-mit-reliefdekor-mit-religiosem-motiv-chrismon-mit-umgekehrtem-offenen-rho-gebackener-ton-4-5-jahrhundert-herkunft-unbekannt-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image596925199.html
RM2WK4853–Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit umgekehrtem offenen 'Rho'. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Schabti-Schachtel aus Pakharu, gebrannter Ton, Gips, Farbe, 34 x 24 x 28 cm, 1190–1076 v. Chr., Neukönigreich, zwanzigste Dynastie, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schabti-schachtel-aus-pakharu-gebrannter-ton-gips-farbe-34-x-24-x-28-cm-11901076-v-chr-neukonigreich-zwanzigste-dynastie-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459438982.html
RM2HKD732–Schabti-Schachtel aus Pakharu, gebrannter Ton, Gips, Farbe, 34 x 24 x 28 cm, 1190–1076 v. Chr., Neukönigreich, zwanzigste Dynastie, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Ein großes Fragment eines Webgewichts aus gebackenem Ton, Werkzeugen, Steingut, Ton, H 10 cm, D 6,5 cm, Palästina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosses-fragment-eines-webgewichts-aus-gebackenem-ton-werkzeugen-steingut-ton-h-10-cm-d-65-cm-palastina-image344521211.html
RM2B0E88Y–Ein großes Fragment eines Webgewichts aus gebackenem Ton, Werkzeugen, Steingut, Ton, H 10 cm, D 6,5 cm, Palästina
Stigmatisierung des Heiligen Franziskus, gebackene Tonbüste des Bildhauers Francisco Salzillo, ausgestellt in einer Vitrine im Museum der Stadt Murcia, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stigmatisierung-des-heiligen-franziskus-gebackene-tonbuste-des-bildhauers-francisco-salzillo-ausgestellt-in-einer-vitrine-im-museum-der-stadt-murcia-spanien-image592377114.html
RF2WBN31E–Stigmatisierung des Heiligen Franziskus, gebackene Tonbüste des Bildhauers Francisco Salzillo, ausgestellt in einer Vitrine im Museum der Stadt Murcia, Spanien
Gebranntem Ton bemalte Figuren der drei fromme Frauen, die Christi Grab geöffnet vom französischen Künstler Christiane Boone in der Kathedrale von Troyes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-bemalte-figuren-der-drei-fromme-frauen-die-christi-grab-geoffnet-vom-franzosischen-kunstler-christiane-boone-in-der-kathedrale-von-troyes-48644867.html
RMCR3Y0K–Gebranntem Ton bemalte Figuren der drei fromme Frauen, die Christi Grab geöffnet vom französischen Künstler Christiane Boone in der Kathedrale von Troyes
Gebackene Tonpfeifen an einem Standort der Ruinen; Ephesus, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebackene-tonpfeifen-an-einem-standort-der-ruinen-ephesus-turkei-96034308.html
RMFG6MMM–Gebackene Tonpfeifen an einem Standort der Ruinen; Ephesus, Türkei
Irak: Karte der Stadt Nippur auf einer gebackenen Tontafel eingeschnitten, c. 14. Jahrhundert v. Chr. Diese alte Tontafel wird auf das 14.-13. Jahrhundert v. Chr. datiert und auf ihr ist eine Karte der Landschaft um die mesopotamische Stadt Nippur, die sich in der Mitte der südlichen Mesopotamien-Aue, in der Nähe der modernen Stadt Diwaniyah befindet, eingeschrieben. Die Inschrift auf der Tafel ist in Keilschrift. Es könnte der älteste Stadtplan der Welt sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-karte-der-stadt-nippur-auf-einer-gebackenen-tontafel-eingeschnitten-c-14-jahrhundert-v-chr-diese-alte-tontafel-wird-auf-das-14-13-jahrhundert-v-chr-datiert-und-auf-ihr-ist-eine-karte-der-landschaft-um-die-mesopotamische-stadt-nippur-die-sich-in-der-mitte-der-sudlichen-mesopotamien-aue-in-der-nahe-der-modernen-stadt-diwaniyah-befindet-eingeschrieben-die-inschrift-auf-der-tafel-ist-in-keilschrift-es-konnte-der-alteste-stadtplan-der-welt-sein-image344239683.html
RM2B01D6B–Irak: Karte der Stadt Nippur auf einer gebackenen Tontafel eingeschnitten, c. 14. Jahrhundert v. Chr. Diese alte Tontafel wird auf das 14.-13. Jahrhundert v. Chr. datiert und auf ihr ist eine Karte der Landschaft um die mesopotamische Stadt Nippur, die sich in der Mitte der südlichen Mesopotamien-Aue, in der Nähe der modernen Stadt Diwaniyah befindet, eingeschrieben. Die Inschrift auf der Tafel ist in Keilschrift. Es könnte der älteste Stadtplan der Welt sein.
Kunst inspiriert von Sealing, Sasanian, ca. 7.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian, Ungebackener Ton, 1,06 Zoll (2,69 cm), Clay-Sealings, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sealing-sasanian-ca-7-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-sasanian-ungebackener-ton-106-zoll-269-cm-clay-sealings-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799171.html
RF2HTX91R–Kunst inspiriert von Sealing, Sasanian, ca. 7.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian, Ungebackener Ton, 1,06 Zoll (2,69 cm), Clay-Sealings, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frauen geben den letzten Schliff, Steingut gebacken Tongefäßen auf Kumbhaewada; Dharavi Mumbai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-geben-den-letzten-schliff-steingut-gebacken-tongefassen-auf-kumbhaewada-dharavi-mumbai-85276814.html
RMEXMKCE–Frauen geben den letzten Schliff, Steingut gebacken Tongefäßen auf Kumbhaewada; Dharavi Mumbai
Eine Gruppe von vulkanischem Gestein, Orange Pebble, Baked Clay Bioclay, Schwarz und natürlichen Kieselsteinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-vulkanischem-gestein-orange-pebble-baked-clay-bioclay-schwarz-und-naturlichen-kieselsteinen-image425027112.html
RF2FKDJBM–Eine Gruppe von vulkanischem Gestein, Orange Pebble, Baked Clay Bioclay, Schwarz und natürlichen Kieselsteinen
Alte ägyptische mari-Ware, Klasse D, gebackener Ton, prädynastische Periode, Naqada II Protodynastische Periode (3700-300 v. Chr.). Ägyptisches Museum, Turin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-mari-ware-klasse-d-gebackener-ton-pradynastische-periode-naqada-ii-protodynastische-periode-3700-300-v-chr-agyptisches-museum-turin-image361524649.html
RF2C04TAH–Alte ägyptische mari-Ware, Klasse D, gebackener Ton, prädynastische Periode, Naqada II Protodynastische Periode (3700-300 v. Chr.). Ägyptisches Museum, Turin.
Die weißen Giebel und das Dach rot gebranntem Ton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-weissen-giebel-und-das-dach-rot-gebranntem-ton-49898961.html
RFCW52HN–Die weißen Giebel und das Dach rot gebranntem Ton.
Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit umgekehrtem offenen 'Rho'. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-oder-ziegel-mit-reliefdekor-mit-religiosem-motiv-chrismon-mit-umgekehrtem-offenen-rho-gebackener-ton-4-5-jahrhundert-herkunft-unbekannt-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597276455.html
RM2WKM85Y–Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon mit umgekehrtem offenen 'Rho'. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Kopf eines Geistlichen, Frankreich, ca. 1450, gebackene Ton Bode-Museum-DSC03238 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-geistlichen-frankreich-ca-1450-gebackene-ton-bode-museum-dsc03238-142927910.html
RMJ8EX06–Kopf eines Geistlichen, Frankreich, ca. 1450, gebackene Ton Bode-Museum-DSC03238
Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-haufen-teile-und-formen-gebacken-ton-auf-dem-hugel-97693695.html
RFFJX98F–Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel.
Gegrilltes Schweinefleisch in elektrische Sienna gebacken Ton-Jar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gegrilltes-schweinefleisch-in-elektrische-sienna-gebacken-ton-jar-55800379.html
RFD6NWXK–Gegrilltes Schweinefleisch in elektrische Sienna gebacken Ton-Jar
Das Dach gefliest gemacht von Tonmaterial gebacken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dach-gefliest-gemacht-von-tonmaterial-gebacken-image61011821.html
RFDF795H–Das Dach gefliest gemacht von Tonmaterial gebacken.
Senser, hergestellt aus gebranntem Ton, Maya 600-900 n. Chr. von den Mayas entlang des Golfs von Mexiko 600-900 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senser-hergestellt-aus-gebranntem-ton-maya-600-900-n-chr-von-den-mayas-entlang-des-golfs-von-mexiko-600-900-n-chr-84973891.html
RMEX6W1R–Senser, hergestellt aus gebranntem Ton, Maya 600-900 n. Chr. von den Mayas entlang des Golfs von Mexiko 600-900 n. Chr.
Teil des Spielbrett für 'Hneftalfl', ein Spiel der Belagerung bereits in der Wikingerzeit beliebt. Schachfiguren aus gebranntem Ton, 15. Jahrhundert. Würfel des Walrus Tusk, hölzerne Chessman (König) gemacht. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-des-spielbrett-fur-hneftalfl-ein-spiel-der-belagerung-bereits-in-der-wikingerzeit-beliebt-schachfiguren-aus-gebranntem-ton-15-jahrhundert-wurfel-des-walrus-tusk-holzerne-chessman-konig-gemacht-historisches-museum-oslo-norwegen-138484755.html
RMJ18EM3–Teil des Spielbrett für 'Hneftalfl', ein Spiel der Belagerung bereits in der Wikingerzeit beliebt. Schachfiguren aus gebranntem Ton, 15. Jahrhundert. Würfel des Walrus Tusk, hölzerne Chessman (König) gemacht. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
Statue eines Mannes auf einem Elefanten, gebrannter Ton, x 15 x 5 cm, 332–30 v. Chr., Ptolemäische Zeit, Tebtynis, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-mannes-auf-einem-elefanten-gebrannter-ton-x-15-x-5-cm-33230-v-chr-ptolemaische-zeit-tebtynis-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459866363.html
RM2HM4M6K–Statue eines Mannes auf einem Elefanten, gebrannter Ton, x 15 x 5 cm, 332–30 v. Chr., Ptolemäische Zeit, Tebtynis, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Miniaturtopf, die Hälfte des Miniaturtopfes aus gebackenem Ton, Miniaturtopf, Keramik, 13,6 x 13, Griechisch-römische Zeit, meroitische Kultur, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniaturtopf-die-halfte-des-miniaturtopfes-aus-gebackenem-ton-miniaturtopf-keramik-136-x-13-griechisch-romische-zeit-meroitische-kultur-agypten-image344533817.html
RM2B0ETB5–Miniaturtopf, die Hälfte des Miniaturtopfes aus gebackenem Ton, Miniaturtopf, Keramik, 13,6 x 13, Griechisch-römische Zeit, meroitische Kultur, Ägypten
Gebackene Tonbüste des französischen Königs Saint Louis vom Bildhauer Francisco Salzillo aus dem 18. Jahrhundert im Museum der Stadt Murcia, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebackene-tonbuste-des-franzosischen-konigs-saint-louis-vom-bildhauer-francisco-salzillo-aus-dem-18-jahrhundert-im-museum-der-stadt-murcia-spanien-europa-image592377113.html
RF2WBN31D–Gebackene Tonbüste des französischen Königs Saint Louis vom Bildhauer Francisco Salzillo aus dem 18. Jahrhundert im Museum der Stadt Murcia, Spanien, Europa.
Gebranntem Ton bemalte Figuren der drei fromme Frauen, die Christi Grab geöffnet vom französischen Künstler Christiane Boone in der Kathedrale von Troyes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-bemalte-figuren-der-drei-fromme-frauen-die-christi-grab-geoffnet-vom-franzosischen-kunstler-christiane-boone-in-der-kathedrale-von-troyes-48644859.html
RMCR3Y0B–Gebranntem Ton bemalte Figuren der drei fromme Frauen, die Christi Grab geöffnet vom französischen Künstler Christiane Boone in der Kathedrale von Troyes
Gebranntem Ton aus Sanddünen der Namib-Wüste, Namibia, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-aus-sanddunen-der-namib-wuste-namibia-afrika-53123463.html
RMD2BYEF–Gebranntem Ton aus Sanddünen der Namib-Wüste, Namibia, Afrika
Ägyptische Figur aus Ton. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-figur-aus-ton-artist-unbekannt-image262774040.html
RMW7EAY4–Ägyptische Figur aus Ton. Artist: Unbekannt
Die Allegorie der Gerechtigkeit (vielleicht), Lombardei, Mitte 1400 s, gebackenem Ton - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-der-gerechtigkeit-vielleicht-lombardei-mitte-1400-s-gebackenem-ton-image214424276.html
RMPCRT9T–Die Allegorie der Gerechtigkeit (vielleicht), Lombardei, Mitte 1400 s, gebackenem Ton -
Rechteckiger Sarg mit Deckel. Gebackener Ton. Protodynastisch-frühe Dynastische Periode. 1.-2. Dynastie (3300-2590). Gebelein. Ägyptisches Museum von Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechteckiger-sarg-mit-deckel-gebackener-ton-protodynastisch-fruhe-dynastische-periode-1-2-dynastie-3300-2590-gebelein-agyptisches-museum-von-turin-italien-image635543478.html
RM2YWYE5A–Rechteckiger Sarg mit Deckel. Gebackener Ton. Protodynastisch-frühe Dynastische Periode. 1.-2. Dynastie (3300-2590). Gebelein. Ägyptisches Museum von Turin. Italien.
Kunst inspiriert von Tonglas Versiegelung, frühe dynastische Periode, Dynastie 1, ca. 3100–2649 v. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Naqada, 'das königliche Grab', Garstang Ausgrabungen 1904, gebackene Ton, h. 10 cm (3 15/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tonglas-versiegelung-fruhe-dynastische-periode-dynastie-1-ca-31002649-v-chr-aus-agypten-nord-oberagypten-naqada-das-konigliche-grab-garstang-ausgrabungen-1904-gebackene-ton-h-10-cm-3-1516-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462850566.html
RF2HW0JHA–Kunst inspiriert von Tonglas Versiegelung, frühe dynastische Periode, Dynastie 1, ca. 3100–2649 v. Chr., aus Ägypten, Nord-Oberägypten, Naqada, 'das königliche Grab', Garstang Ausgrabungen 1904, gebackene Ton, h. 10 cm (3 15/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jardiniere gebackenen Ton im Garten dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jardiniere-gebackenen-ton-im-garten-dekoriert-image360943895.html
RM2BY6BHB–Jardiniere gebackenen Ton im Garten dekoriert
Alte ägyptische mari-Ware, Klasse D, gebackener Ton, prädynastische Periode, Naqada II Protodynastische Periode (3700-300 v. Chr.). Ägyptisches Museum, Turin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-mari-ware-klasse-d-gebackener-ton-pradynastische-periode-naqada-ii-protodynastische-periode-3700-300-v-chr-agyptisches-museum-turin-image361542280.html
RF2C05JT8–Alte ägyptische mari-Ware, Klasse D, gebackener Ton, prädynastische Periode, Naqada II Protodynastische Periode (3700-300 v. Chr.). Ägyptisches Museum, Turin.
Die Allegorie der Gerechtigkeit. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. N/A86 die Allegorie der Gerechtigkeit (vielleicht), Lombardei, Mitte 1400 s, gebackenem Ton - Bode-Museum - DSC 02981 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-der-gerechtigkeit-englisch-ausstellung-im-bode-museum-berlin-deutschland-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-100-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-na86-die-allegorie-der-gerechtigkeit-vielleicht-lombardei-mitte-1400-s-gebackenem-ton-bode-museum-dsc-02981-image209913986.html
RMP5EBC2–Die Allegorie der Gerechtigkeit. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. N/A86 die Allegorie der Gerechtigkeit (vielleicht), Lombardei, Mitte 1400 s, gebackenem Ton - Bode-Museum - DSC 02981
Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon flankiert von einer Taube und einer Palme. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-oder-ziegel-mit-reliefdekor-mit-religiosem-motiv-chrismon-flankiert-von-einer-taube-und-einer-palme-gebackener-ton-4-5-jahrhundert-herkunft-unbekannt-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597276472.html
RM2WKM86G–Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon flankiert von einer Taube und einer Palme. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Allegorie der Gerechtigkeit gebacken (vielleicht), Lombardei, Mitte 1400 s, Ton Bode-Museum-DSC02981 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-der-gerechtigkeit-gebacken-vielleicht-lombardei-mitte-1400-s-ton-bode-museum-dsc02981-142546426.html
RMJ7WFBP–Allegorie der Gerechtigkeit gebacken (vielleicht), Lombardei, Mitte 1400 s, Ton Bode-Museum-DSC02981
Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-haufen-teile-und-formen-gebacken-ton-auf-dem-hugel-99559271.html
RFFNY8T7–Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel.
Opa Oma gebacken Clay Puppe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opa-oma-gebacken-clay-puppe-71586519.html
RFE4D19B–Opa Oma gebacken Clay Puppe.
Das Dach gefliest gemacht von Tonmaterial gebacken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dach-gefliest-gemacht-von-tonmaterial-gebacken-image61012060.html
RFDF79E4–Das Dach gefliest gemacht von Tonmaterial gebacken.
Gruppe von orangefarbenen Tonvögeln draußen im Töpferladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-orangefarbenen-tonvogeln-draussen-im-topferladen-image370669846.html
RF2CF1D4P–Gruppe von orangefarbenen Tonvögeln draußen im Töpferladen
Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon flankiert von einer Taube und einer Palme. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-oder-ziegel-mit-reliefdekor-mit-religiosem-motiv-chrismon-flankiert-von-einer-taube-und-einer-palme-gebackener-ton-4-5-jahrhundert-herkunft-unbekannt-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image596925184.html
RM2WK484G–Tafel oder Ziegel mit Reliefdekor mit religiösem Motiv. Chrismon flankiert von einer Taube und einer Palme. Gebackener Ton. 4.-5. Jahrhundert. Herkunft unbekannt. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Kopf einer Frau mit floraler Krone, möglicherweise Aphrodite, gebrannter Ton, Farbe, 332–30 v. Chr., 10 x 9,7 x 7,5 cm, ptolemäische Zeit, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-mit-floraler-krone-moglicherweise-aphrodite-gebrannter-ton-farbe-33230-v-chr-10-x-97-x-75-cm-ptolemaische-zeit-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459866366.html
RM2HM4M6P–Kopf einer Frau mit floraler Krone, möglicherweise Aphrodite, gebrannter Ton, Farbe, 332–30 v. Chr., 10 x 9,7 x 7,5 cm, ptolemäische Zeit, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Wein Schale in Form einer Leiter, Kuba Menschen, Anfang des 20. Jahrhunderts, gebranntem Ton, Pigment, H: 6-3/4-in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wein-schale-in-form-einer-leiter-kuba-menschen-anfang-des-20-jahrhunderts-gebranntem-ton-pigment-h-6-34-in-afrikanische-kunst-image328784818.html
RM2A2WCAX–Wein Schale in Form einer Leiter, Kuba Menschen, Anfang des 20. Jahrhunderts, gebranntem Ton, Pigment, H: 6-3/4-in., Afrikanische Kunst
Saint Teresa, gebackene Tonskulptur des Bildhauers Francisco Salzillo aus dem 18. Jahrhundert, ausgestellt in einer Vitrine im Museum der Stadt Murcia, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-teresa-gebackene-tonskulptur-des-bildhauers-francisco-salzillo-aus-dem-18-jahrhundert-ausgestellt-in-einer-vitrine-im-museum-der-stadt-murcia-spanien-image592377116.html
RF2WBN31G–Saint Teresa, gebackene Tonskulptur des Bildhauers Francisco Salzillo aus dem 18. Jahrhundert, ausgestellt in einer Vitrine im Museum der Stadt Murcia, Spanien.
Erweiterte Tonkugeln für Pflanzen in Hydrokultur in einem Topf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erweiterte-tonkugeln-fur-pflanzen-in-hydrokultur-in-einem-topf-image243946767.html
RFT4TMGF–Erweiterte Tonkugeln für Pflanzen in Hydrokultur in einem Topf
Trocknen Sie, gebranntem Ton entstehen aus Sanddünen im Vlei, Namib-Wüste, Namibia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trocknen-sie-gebranntem-ton-entstehen-aus-sanddunen-im-vlei-namib-wuste-namibia-52089365.html
RMD0MTED–Trocknen Sie, gebranntem Ton entstehen aus Sanddünen im Vlei, Namib-Wüste, Namibia
Gebackenem Ton sitzende Figur, des 4. Jahrtausends v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebackenem-ton-sitzende-figur-des-4-jahrtausends-v-chr-artist-unbekannt-image262776587.html
RMW7EE63–Gebackenem Ton sitzende Figur, des 4. Jahrtausends v. Chr.. Artist: Unbekannt
David von der Della Robbia studio, Florenz, C. 1500, teilweise verglast, gebackenem Ton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-von-der-della-robbia-studio-florenz-c-1500-teilweise-verglast-gebackenem-ton-image261864070.html
RMW60X86–David von der Della Robbia studio, Florenz, C. 1500, teilweise verglast, gebackenem Ton
Dekorierte Waren (Klasse D). Gebackener Ton. Prädynastische Periode, Naqada II-Protodynastische Periode (3700-3000 v. Chr.). Ägyptisches Museum von Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierte-waren-klasse-d-gebackener-ton-pradynastische-periode-naqada-ii-protodynastische-periode-3700-3000-v-chr-agyptisches-museum-von-turin-italien-image635543477.html
RM2YWYE59–Dekorierte Waren (Klasse D). Gebackener Ton. Prädynastische Periode, Naqada II-Protodynastische Periode (3700-3000 v. Chr.). Ägyptisches Museum von Turin. Italien.
Gebranntem Ton für Hintergrund und Textur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebranntem-ton-fur-hintergrund-und-textur-143772564.html
RFJ9WBAC–Gebranntem Ton für Hintergrund und Textur.
Jardiniere gebackenen Ton im Garten dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jardiniere-gebackenen-ton-im-garten-dekoriert-image360943892.html
RM2BY6BH8–Jardiniere gebackenen Ton im Garten dekoriert
Alte ägyptische mari-Ware, Klasse D, gebackener Ton, prädynastische Periode, Naqada II Protodynastische Periode (3700-300 v. Chr.). Ägyptisches Museum, Turin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-agyptische-mari-ware-klasse-d-gebackener-ton-pradynastische-periode-naqada-ii-protodynastische-periode-3700-300-v-chr-agyptisches-museum-turin-image361555006.html
RF2C0672P–Alte ägyptische mari-Ware, Klasse D, gebackener Ton, prädynastische Periode, Naqada II Protodynastische Periode (3700-300 v. Chr.). Ägyptisches Museum, Turin.
N/A. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 November 2014, 10:20:20. Daderot 252 Büste von Christus als Schmerzensmann, Spanien, Mitte des 16. Jahrhunderts, gebackenem Ton - Bode-Museum - DSC 02964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-bode-museum-berlin-deutschland-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-100-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-12-november-2014-102020-daderot-252-buste-von-christus-als-schmerzensmann-spanien-mitte-des-16-jahrhunderts-gebackenem-ton-bode-museum-dsc-02964-image209913981.html
RMP5EBBW–N/A. Englisch: Ausstellung im Bode-Museum, Berlin, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 12 November 2014, 10:20:20. Daderot 252 Büste von Christus als Schmerzensmann, Spanien, Mitte des 16. Jahrhunderts, gebackenem Ton - Bode-Museum - DSC 02964
Teil des Spielbrett für 'Hneftalfl', ein Spiel der Belagerung bereits in der Wikingerzeit beliebt. Schachfiguren aus gebranntem Ton, 15. Jahrhundert. Würfel des Walrus Tusk, hölzerne Chessman (König) gemacht. Historisches Museum. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-spielbrett-fur-hneftalfl-ein-spiel-der-belagerung-bereits-in-der-wikingerzeit-beliebt-schachfiguren-aus-gebranntem-ton-15-jahrhundert-wurfel-des-walrus-tusk-holzerne-chessman-konig-gemacht-historisches-museum-oslo-norwegen-image211348780.html
RMP7RNEM–Teil des Spielbrett für 'Hneftalfl', ein Spiel der Belagerung bereits in der Wikingerzeit beliebt. Schachfiguren aus gebranntem Ton, 15. Jahrhundert. Würfel des Walrus Tusk, hölzerne Chessman (König) gemacht. Historisches Museum. Oslo. Norwegen.
Madonna mit Kind und Cherubim, Lombardei, 1450 1500, gebackene Ton Bode-Museum-DSC02995 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-cherubim-lombardei-1450-1500-gebackene-ton-bode-museum-dsc02995-142927883.html
RMJ8EWY7–Madonna mit Kind und Cherubim, Lombardei, 1450 1500, gebackene Ton Bode-Museum-DSC02995
Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-haufen-teile-und-formen-gebacken-ton-auf-dem-hugel-125667381.html
RFH8CJ0N–Große Haufen Teile und Formen gebacken Ton auf dem Hügel.
Gebackene Milch im traditionellen ukrainischen Keramik Tontopf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebackene-milch-im-traditionellen-ukrainischen-keramik-tontopf-image66695773.html
RFDTE73W–Gebackene Milch im traditionellen ukrainischen Keramik Tontopf
Das Dach gefliest gemacht von Tonmaterial gebacken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dach-gefliest-gemacht-von-tonmaterial-gebacken-image60615212.html
RFDEH790–Das Dach gefliest gemacht von Tonmaterial gebacken.
Viele große orangefarbene Tonvasen im Freien im portugiesischen Töpferladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-grosse-orangefarbene-tonvasen-im-freien-im-portugiesischen-topferladen-image370669856.html
RF2CF1D54–Viele große orangefarbene Tonvasen im Freien im portugiesischen Töpferladen
Keramikbehälter und ein Griffstück (1500-700 v. Chr.). Nuffara Hill (Insel Gozo, Malta). Gozo Museum für Archäologie. Cittadela von Victoria in Gozo. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramikbehalter-und-ein-griffstuck-1500-700-v-chr-nuffara-hill-insel-gozo-malta-gozo-museum-fur-archaologie-cittadela-von-victoria-in-gozo-malta-image473564772.html
RM2JECMKG–Keramikbehälter und ein Griffstück (1500-700 v. Chr.). Nuffara Hill (Insel Gozo, Malta). Gozo Museum für Archäologie. Cittadela von Victoria in Gozo. Malta.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten