Bahram Gur Jagd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-jagd-139510274.html
RMJ2Y6NP–Bahram Gur Jagd
Bahram Gur Jagd. Shahnama des Firdawsi, mit 39 Miniaturen. Opak w. 1614. Bahram Gur Jagd während Azada die Harfe spielt, auf einem Kamel montiert. Die üblichen riotous Landschaft, deutlich belebt durch zwei Steinböcke tanzen auf ihren Hinterbeinen - Beine zu Azada's herumreiten. Gesichter von zwei Attendant montiert Höflinge ausgelöscht. 25 von 19 cm. Bild von Shahnama des Firdawsi genommen, mit 39 Miniaturen. Opak Aquarell. Safawidischen/Isfahan Stil. Ursprünglich veröffentlichte/1614 produziert. Quelle: I.O. Islamische 3265, 454. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-jagd-shahnama-des-firdawsi-mit-39-miniaturen-opak-w-1614-bahram-gur-jagd-wahrend-azada-die-harfe-spielt-auf-einem-kamel-montiert-die-ublichen-riotous-landschaft-deutlich-belebt-durch-zwei-steinbocke-tanzen-auf-ihren-hinterbeinen-beine-zu-azadas-herumreiten-gesichter-von-zwei-attendant-montiert-hoflinge-ausgeloscht-25-von-19-cm-bild-von-shahnama-des-firdawsi-genommen-mit-39-miniaturen-opak-aquarell-safawidischenisfahan-stil-ursprunglich-veroffentlichte1614-produziert-quelle-io-islamische-3265-454-sprache-persisch-image227158300.html
RMR5FXMC–Bahram Gur Jagd. Shahnama des Firdawsi, mit 39 Miniaturen. Opak w. 1614. Bahram Gur Jagd während Azada die Harfe spielt, auf einem Kamel montiert. Die üblichen riotous Landschaft, deutlich belebt durch zwei Steinböcke tanzen auf ihren Hinterbeinen - Beine zu Azada's herumreiten. Gesichter von zwei Attendant montiert Höflinge ausgelöscht. 25 von 19 cm. Bild von Shahnama des Firdawsi genommen, mit 39 Miniaturen. Opak Aquarell. Safawidischen/Isfahan Stil. Ursprünglich veröffentlichte/1614 produziert. Quelle: I.O. Islamische 3265, 454. Sprache: Persisch.
Persische Kunst aus dem 14. Jahrhundert, Bahram Gur bekämpft den gehörnten Wolf (aus dem Großen Ilchaniden Shahnama), illustrierte handschriftliche Aquarellmalerei mit Gold und Silber, 1330-1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persische-kunst-aus-dem-14-jahrhundert-bahram-gur-bekampft-den-gehornten-wolf-aus-dem-grossen-ilchaniden-shahnama-illustrierte-handschriftliche-aquarellmalerei-mit-gold-und-silber-1330-1340-image571620000.html
RM2T5YF40–Persische Kunst aus dem 14. Jahrhundert, Bahram Gur bekämpft den gehörnten Wolf (aus dem Großen Ilchaniden Shahnama), illustrierte handschriftliche Aquarellmalerei mit Gold und Silber, 1330-1340
Platte mit einer Jagdszene aus der Geschichte von Bahram Gur und Azadeh. Sassanidischen (Iran, Persien), Ca. 5. Jahrhundert n. Chr. Silber, Quecksilber Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-mit-einer-jagdszene-aus-der-geschichte-von-bahram-gur-und-azadeh-sassanidischen-iran-persien-ca-5-jahrhundert-n-chr-silber-quecksilber-vergoldung-57356567.html
RMD98PTR–Platte mit einer Jagdszene aus der Geschichte von Bahram Gur und Azadeh. Sassanidischen (Iran, Persien), Ca. 5. Jahrhundert n. Chr. Silber, Quecksilber Vergoldung
Iran/Persien: Bahram Gur erkennt Dilaram an der Musik, die sie spielt, um Tiere zu verzaubern. Miniaturgemälde aus einer Manuskript von Amir Khusrohs Hasht-Bihisht, Safavid, 1609. Bahram V. (406–438) war der vierzehnte König der Sassaniden von Persien (R. 421–438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I. (R. 399–421), nach dessen plötzlichem Tod (oder Ermordung) er die Krone gegen die Opposition der Granden mit Hilfe von Mundhir, dem arabischen Dynast von al-Hirah, gewann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-bahram-gur-erkennt-dilaram-an-der-musik-die-sie-spielt-um-tiere-zu-verzaubern-miniaturgemalde-aus-einer-manuskript-von-amir-khusrohs-hasht-bihisht-safavid-1609-bahram-v-406438-war-der-vierzehnte-konig-der-sassaniden-von-persien-r-421438-auch-bahram-gur-oder-bahramgur-genannt-war-er-ein-sohn-von-yazdegerd-i-r-399421-nach-dessen-plotzlichem-tod-oder-ermordung-er-die-krone-gegen-die-opposition-der-granden-mit-hilfe-von-mundhir-dem-arabischen-dynast-von-al-hirah-gewann-image344249743.html
RM2B01X1K–Iran/Persien: Bahram Gur erkennt Dilaram an der Musik, die sie spielt, um Tiere zu verzaubern. Miniaturgemälde aus einer Manuskript von Amir Khusrohs Hasht-Bihisht, Safavid, 1609. Bahram V. (406–438) war der vierzehnte König der Sassaniden von Persien (R. 421–438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I. (R. 399–421), nach dessen plötzlichem Tod (oder Ermordung) er die Krone gegen die Opposition der Granden mit Hilfe von Mundhir, dem arabischen Dynast von al-Hirah, gewann.
Platte mit einer Jagdszene aus der Geschichte von Bahram Gur und unmoralischer Sasanian 5. Jahrhundert n. Chr. Iran Silber 20 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-mit-einer-jagdszene-aus-der-geschichte-von-bahram-gur-und-unmoralischer-sasanian-5-jahrhundert-n-chr-iran-silber-20-cm-51173883.html
RMCY74PK–Platte mit einer Jagdszene aus der Geschichte von Bahram Gur und unmoralischer Sasanian 5. Jahrhundert n. Chr. Iran Silber 20 cm
Mohammad Zaman - Bahram Gur beweist seine Würdigkeit, indem er einen Drachen tötet und einen Schatz aus einer Höhle wiederfindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mohammad-zaman-bahram-gur-beweist-seine-wurdigkeit-indem-er-einen-drachen-totet-und-einen-schatz-aus-einer-hohle-wiederfindet-image618554635.html
RF2XX9GMY–Mohammad Zaman - Bahram Gur beweist seine Würdigkeit, indem er einen Drachen tötet und einen Schatz aus einer Höhle wiederfindet
Schüssel mit Bahram Gur und Azada, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-bahram-gur-und-azada-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-162431979.html
RMKC7BJ3–Schüssel mit Bahram Gur und Azada, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts
Bahram Gur erschlägt Dragon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-erschlagt-dragon-image268815188.html
RMWH9GEC–Bahram Gur erschlägt Dragon
Bahram Gur Statue vor der unteren Seilbahnstation, Baku, Aserbaidschan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-statue-vor-der-unteren-seilbahnstation-baku-aserbaidschan-149104488.html
RFJJG888–Bahram Gur Statue vor der unteren Seilbahnstation, Baku, Aserbaidschan
Kunst inspiriert von Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami, Anfang des 16.. Jahrhunderts, dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Ink, Opakes Aquarell und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bahram-gur-im-blauen-pavillon-folio-aus-khamsa-quintett-von-nizami-anfang-des-16-jahrhunderts-dem-iran-zugeschrieben-shiraz-ink-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029370.html
RF2HW8PK6–Kunst inspiriert von Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami, Anfang des 16.. Jahrhunderts, dem Iran zugeschrieben, Shiraz, Ink, Opakes Aquarell und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Folio aus der Khamsa (Quintett) von Nizami; Verso: Bahram Gur und die indische Prinzessin im schwarzen Pavillon, 1548 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-der-khamsa-quintett-von-nizami-verso-bahram-gur-und-die-indische-prinzessin-im-schwarzen-pavillon-1548-image222167160.html
RMPWCGDC–Folio aus der Khamsa (Quintett) von Nizami; Verso: Bahram Gur und die indische Prinzessin im schwarzen Pavillon, 1548
Bahram Gur tötet der Löwe, der aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-totet-der-lowe-der-aus-dem-16-jahrhundert-image228941787.html
RMR8D5GB–Bahram Gur tötet der Löwe, der aus dem 16. Jahrhundert.
Schild an der Baku Standseilbahn Bahram Gur Station auf der Neftchilar Avenue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schild-an-der-baku-standseilbahn-bahram-gur-station-auf-der-neftchilar-avenue-image542292810.html
RM2PE7G0A–Schild an der Baku Standseilbahn Bahram Gur Station auf der Neftchilar Avenue
Bahram Gur tötet den Löwen. Museum: Russische Nationale Bibliothek, St. Petersburg. Thema: Iranischer Meister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-totet-den-lowen-museum-russische-nationale-bibliothek-st-petersburg-thema-iranischer-meister-image231671876.html
RMRCWFRG–Bahram Gur tötet den Löwen. Museum: Russische Nationale Bibliothek, St. Petersburg. Thema: Iranischer Meister.
Baku, Aserbaidschan August 10, 2019 Dr. med. Bahram Gur Brunnendenkmals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baku-aserbaidschan-august-10-2019-dr-med-bahram-gur-brunnendenkmals-image263932750.html
RFW9B4WJ–Baku, Aserbaidschan August 10, 2019 Dr. med. Bahram Gur Brunnendenkmals
Bahram Gur Jagd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-jagd-image217683047.html
RMPJ48XF–Bahram Gur Jagd.
Yadkar al-Katib - Bahram Gur im Sandelholz Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yadkar-al-katib-bahram-gur-im-sandelholz-pavillon-134789222.html
RMHR850P–Yadkar al-Katib - Bahram Gur im Sandelholz Pavillon
Bahram Gur im gelben Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-im-gelben-pavillon-139514033.html
RMJ2YBG1–Bahram Gur im gelben Pavillon
BAHRAM GUR SIEHT HERDE VON REHEN HYPNOTISIERT DURCH DILARAMS Musik, Miskin, 1570-99, Aquarell Malerei. Persische sassanidischen König Bahram Gur mit seiner schönen Sklavin, Dilaram, die Tiere schlafen mit der Klang Ihrer Musik wecken oder. Dieses Gemälde ist von 16. Persönliches Exemplar Mughal Kaiser Akbar der indische Dichter, Amir Khusrau Dihlavis, KHAMSA (BSLOC 2017 16 18) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-sieht-herde-von-rehen-hypnotisiert-durch-dilarams-musik-miskin-1570-99-aquarell-malerei-persische-sassanidischen-konig-bahram-gur-mit-seiner-schonen-sklavin-dilaram-die-tiere-schlafen-mit-der-klang-ihrer-musik-wecken-oder-dieses-gemalde-ist-von-16-personliches-exemplar-mughal-kaiser-akbar-der-indische-dichter-amir-khusrau-dihlavis-khamsa-bsloc-2017-16-18-170559671.html
RMKWDJGR–BAHRAM GUR SIEHT HERDE VON REHEN HYPNOTISIERT DURCH DILARAMS Musik, Miskin, 1570-99, Aquarell Malerei. Persische sassanidischen König Bahram Gur mit seiner schönen Sklavin, Dilaram, die Tiere schlafen mit der Klang Ihrer Musik wecken oder. Dieses Gemälde ist von 16. Persönliches Exemplar Mughal Kaiser Akbar der indische Dichter, Amir Khusrau Dihlavis, KHAMSA (BSLOC 2017 16 18)
Bahram Gur und des Bauern Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-des-bauern-familie-image179208331.html
RMMBFJ1F–Bahram Gur und des Bauern Familie
Çoban və Bəhram Gur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oban-v-bhram-gur-image184837968.html
RMMMM2M0–Çoban və Bəhram Gur
Iran/Persien: Bahram Gur tötet einen Löwen. Miniaturmalerei aus der Demotte Shahnameh, um 1328-1336. Das Shahnameh oder Shah-nama (Šāhnāmeh, „das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-bahram-gur-totet-einen-lowen-miniaturmalerei-aus-der-demotte-shahnameh-um-1328-1336-das-shahnameh-oder-shah-nama-hnmeh-das-buch-der-konige-ist-ein-langes-episches-gedicht-das-der-persische-dichter-ferdowsi-zwischen-977-und-1010-n-chr-geschrieben-hat-und-das-nationale-epos-des-iran-und-verwandter-perso-iranischer-kulturen-ist-der-schahnameh-besteht-aus-etwa-60000-versen-und-erzahlt-die-mythische-und-in-gewissem-masse-die-historische-vergangenheit-des-grossirans-von-der-erschaffung-der-welt-bis-zur-islamischen-eroberung-persiens-im-7-jahrhundert-image344244629.html
RM2B01KF1–Iran/Persien: Bahram Gur tötet einen Löwen. Miniaturmalerei aus der Demotte Shahnameh, um 1328-1336. Das Shahnameh oder Shah-nama (Šāhnāmeh, „das Buch der Könige“) ist ein langes episches Gedicht, das der persische Dichter Ferdowsi zwischen 977 und 1010 n. Chr. geschrieben hat und das nationale Epos des Iran und verwandter perso-iranischer Kulturen ist. Der Schahnameh besteht aus etwa 60.000 Versen und erzählt die mythische und in gewissem Maße die historische Vergangenheit des Großirans von der Erschaffung der Welt bis zur islamischen Eroberung Persiens im 7. Jahrhundert.
Bahram Gur und Azada Schüssel Overglaze 12. – 13. Jahrhundert Stonepaste polychrome Glasur undurchsichtig monochrome 21 cm Keramik Iran Camel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-azada-schussel-overglaze-12-13-jahrhundert-stonepaste-polychrome-glasur-undurchsichtig-monochrome-21-cm-keramik-iran-camel-51175993.html
RMCY77E1–Bahram Gur und Azada Schüssel Overglaze 12. – 13. Jahrhundert Stonepaste polychrome Glasur undurchsichtig monochrome 21 cm Keramik Iran Camel
Bahram Gur und der Drache 1336 von Ahmad Musa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-der-drache-1336-von-ahmad-musa-image557799235.html
RM2RBDXH7–Bahram Gur und der Drache 1336 von Ahmad Musa
"Bahram Gur im Blauen Pavillon ", Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami, Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-im-blauen-pavillon-folio-aus-khamsa-quintett-von-nizami-anfang-des-16-jahrhunderts-162449009.html
RMKC85A9–"Bahram Gur im Blauen Pavillon ", Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami, Anfang des 16. Jahrhunderts
Bahram Gur das Töten des Drachen. Mischung von Iskandar Sultan. Südlichen Iran, 1410-1411. Quelle: Hinzufügen. 27261, f148.. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-das-toten-des-drachen-mischung-von-iskandar-sultan-sudlichen-iran-1410-1411-quelle-hinzufugen-27261-f148-sprache-persisch-image231710895.html
RMRCY9H3–Bahram Gur das Töten des Drachen. Mischung von Iskandar Sultan. Südlichen Iran, 1410-1411. Quelle: Hinzufügen. 27261, f148.. Sprache: Persisch.
Museum Für Islamische Kunst. Bahram Gur in weißem Pavillon. Kuala Lumpur. Malaysia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-islamische-kunst-bahram-gur-in-weissem-pavillon-kuala-lumpur-malaysia-image357197664.html
RF2BN3N7C–Museum Für Islamische Kunst. Bahram Gur in weißem Pavillon. Kuala Lumpur. Malaysia.
Inspiriert von Bahram Gur bei der Jagd, Page from the Haft paykar, Seven Portraits, from a Manuskript of the Khamsa, Quintett of Nizami, d. 1209, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 1447, Timurid, Timurid, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll, 28,0 x 8,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bahram-gur-bei-der-jagd-page-from-the-haft-paykar-seven-portraits-from-a-manuskript-of-the-khamsa-quintett-of-nizami-d-1209-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-1447-timurid-timurid-11-14-x-7-14-zoll-280-x-84-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252900.html
RF2HK4NN8–Inspiriert von Bahram Gur bei der Jagd, Page from the Haft paykar, Seven Portraits, from a Manuskript of the Khamsa, Quintett of Nizami, d. 1209, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 1447, Timurid, Timurid, 11 1/4 x 7 1/4 Zoll, 28,0 x 8,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Baku, Aserbaidschan 2010. Die Statue zeigt Bahram Gur, einem Sassanidischen König von Persien, Slaying ein Drache mit einem riesigen krummsäbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baku-aserbaidschan-2010-die-statue-zeigt-bahram-gur-einem-sassanidischen-konig-von-persien-slaying-ein-drache-mit-einem-riesigen-krummsabel-173316794.html
RMM1Y79E–Baku, Aserbaidschan 2010. Die Statue zeigt Bahram Gur, einem Sassanidischen König von Persien, Slaying ein Drache mit einem riesigen krummsäbel.
Der Khaqan Gefangener vor Bahram Gur, Folio 578r aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp, ca. 1530-35. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-khaqan-gefangener-vor-bahram-gur-folio-578r-aus-dem-shahnama-buch-der-konige-von-shah-tahmasp-ca-1530-35-image359009695.html
RM2BT28ER–Der Khaqan Gefangener vor Bahram Gur, Folio 578r aus dem Shahnama (Buch der Könige) von Shah Tahmasp, ca. 1530-35.
Schild an der Baku Standseilbahn Bahram Gur Station auf der Neftchilar Avenue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schild-an-der-baku-standseilbahn-bahram-gur-station-auf-der-neftchilar-avenue-image542292562.html
RM2PE7FKE–Schild an der Baku Standseilbahn Bahram Gur Station auf der Neftchilar Avenue
'Meeting von Bahram Gur mit einem Princess', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 14,25 cm hoch 6.02 breit (36,2 cm hoch, 24,4 cm breit). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meeting-von-bahram-gur-mit-einem-princess-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-1425-cm-hoch-602-breit-362-cm-hoch-244-cm-breit-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213130642.html
RMPAMX8J–'Meeting von Bahram Gur mit einem Princess', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: 14,25 cm hoch 6.02 breit (36,2 cm hoch, 24,4 cm breit). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Baku, Aserbaidschan August 10, 2019 Dr. med. Bahram Gur Brunnendenkmals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baku-aserbaidschan-august-10-2019-dr-med-bahram-gur-brunnendenkmals-image263932746.html
RFW9B4WE–Baku, Aserbaidschan August 10, 2019 Dr. med. Bahram Gur Brunnendenkmals
Bahram Gur und Dilaram. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-dilaram-image217683043.html
RMPJ48XB–Bahram Gur und Dilaram.
Yar Muhammad al-Haravi - Fitnah tragen die Ochsen im Obergeschoss, Bahram Gur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yar-muhammad-al-haravi-fitnah-tragen-die-ochsen-im-obergeschoss-bahram-gur-134789216.html
RMHR850G–Yar Muhammad al-Haravi - Fitnah tragen die Ochsen im Obergeschoss, Bahram Gur
Bahram Gur in den weißen Palast am Freitag, Folio 235 aus einem khamsa (Quintett) von Nizami MET 43915 Bahram Gur in den weißen Palast am Freitag, Folio 235 aus einem khamsa (Quintett) von Nizami MET 43915 / 446610 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-in-den-weissen-palast-am-freitag-folio-235-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-met-43915-bahram-gur-in-den-weissen-palast-am-freitag-folio-235-aus-einem-khamsa-quintett-von-nizami-met-43915-446610-168433179.html
RMKP0P6K–Bahram Gur in den weißen Palast am Freitag, Folio 235 aus einem khamsa (Quintett) von Nizami MET 43915 Bahram Gur in den weißen Palast am Freitag, Folio 235 aus einem khamsa (Quintett) von Nizami MET 43915 / 446610
BAHRAM GUR SIEHT HERDE VON REHEN HYPNOTISIERT DURCH DILARAMS Musik, Miskin, 1570-99, Aquarell Malerei. Persische sassanidischen König Bahram Gur mit seiner schönen Sklavin, Dilaram, die Tiere schlafen mit der Klang Ihrer Musik wecken oder. Dieses Gemälde ist von 16. Persönliches Exemplar Mughal Kaiser Akbar der indische Dichter, Amir Khusrau Dihlavis, KHAMSA (BSLOC 2017 16 18) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-sieht-herde-von-rehen-hypnotisiert-durch-dilarams-musik-miskin-1570-99-aquarell-malerei-persische-sassanidischen-konig-bahram-gur-mit-seiner-schonen-sklavin-dilaram-die-tiere-schlafen-mit-der-klang-ihrer-musik-wecken-oder-dieses-gemalde-ist-von-16-personliches-exemplar-mughal-kaiser-akbar-der-indische-dichter-amir-khusrau-dihlavis-khamsa-bsloc-2017-16-18-170560983.html
RMKWDM7K–BAHRAM GUR SIEHT HERDE VON REHEN HYPNOTISIERT DURCH DILARAMS Musik, Miskin, 1570-99, Aquarell Malerei. Persische sassanidischen König Bahram Gur mit seiner schönen Sklavin, Dilaram, die Tiere schlafen mit der Klang Ihrer Musik wecken oder. Dieses Gemälde ist von 16. Persönliches Exemplar Mughal Kaiser Akbar der indische Dichter, Amir Khusrau Dihlavis, KHAMSA (BSLOC 2017 16 18)
Bahram Gur thronte nach dem Töten von zwei Löwen, aus einem Buch der Könige (Shahnama) Manuskript Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-thronte-nach-dem-toten-von-zwei-lowen-aus-einem-buch-der-konige-shahnama-manuskript-image463103830.html
RM2HWC5JE–Bahram Gur thronte nach dem Töten von zwei Löwen, aus einem Buch der Könige (Shahnama) Manuskript
Bəhram Gur ov zamanı Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bhram-gur-ov-zaman-image184793626.html
RMMMJ24A–Bəhram Gur ov zamanı
Iran/Persien: Bowling mit Bahram Gur (400-438), dem Helden des Shahnameh (Buch der Könige), und dem Harfen Azada, der auf einem Bactrianischen Kamel auf der Jagd reitet. Teller-Malerei, 12.-13. Jahrhundert. Bahram V war der vierzehnte Sassanid Shahanshah (König der Könige) von Persien (r. 421-438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I. nach dessen plötzlichem Tod (oder Mord) gewann er mit Hilfe von Mundhir, der arabischen Dynastie von al-Hirah, die Krone gegen die Opposition der Grandeen. Bahram Gur ist ein großer Favorit in persischer Literatur und Poesie, mit zahlreichen Legenden in seinem Namen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-bowling-mit-bahram-gur-400-438-dem-helden-des-shahnameh-buch-der-konige-und-dem-harfen-azada-der-auf-einem-bactrianischen-kamel-auf-der-jagd-reitet-teller-malerei-12-13-jahrhundert-bahram-v-war-der-vierzehnte-sassanid-shahanshah-konig-der-konige-von-persien-r-421-438-auch-bahram-gur-oder-bahramgur-genannt-war-er-ein-sohn-von-yazdegerd-i-nach-dessen-plotzlichem-tod-oder-mord-gewann-er-mit-hilfe-von-mundhir-der-arabischen-dynastie-von-al-hirah-die-krone-gegen-die-opposition-der-grandeen-bahram-gur-ist-ein-grosser-favorit-in-persischer-literatur-und-poesie-mit-zahlreichen-legenden-in-seinem-namen-image344240515.html
RM2B01E83–Iran/Persien: Bowling mit Bahram Gur (400-438), dem Helden des Shahnameh (Buch der Könige), und dem Harfen Azada, der auf einem Bactrianischen Kamel auf der Jagd reitet. Teller-Malerei, 12.-13. Jahrhundert. Bahram V war der vierzehnte Sassanid Shahanshah (König der Könige) von Persien (r. 421-438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I. nach dessen plötzlichem Tod (oder Mord) gewann er mit Hilfe von Mundhir, der arabischen Dynastie von al-Hirah, die Krone gegen die Opposition der Grandeen. Bahram Gur ist ein großer Favorit in persischer Literatur und Poesie, mit zahlreichen Legenden in seinem Namen.
Bahram Gur und Azada Schüssel Kamel Overglaze 12. – 13. Jahrhundert Stonepaste polychrome Glasur undurchsichtig Monochrom 21 cm Keramik Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-azada-schussel-kamel-overglaze-12-13-jahrhundert-stonepaste-polychrome-glasur-undurchsichtig-monochrom-21-cm-keramik-iran-51176010.html
RMCY77EJ–Bahram Gur und Azada Schüssel Kamel Overglaze 12. – 13. Jahrhundert Stonepaste polychrome Glasur undurchsichtig Monochrom 21 cm Keramik Iran
Bahram Gur trampelt Azadeh 1336 von Ahmad Musa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-trampelt-azadeh-1336-von-ahmad-musa-image557799228.html
RM2RBDXH0–Bahram Gur trampelt Azadeh 1336 von Ahmad Musa
"Bahram Gur Jagd mit Azada', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), 1352 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-jagd-mit-azada-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-1352-162559795.html
RMKCD6JY–"Bahram Gur Jagd mit Azada', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), 1352
Bahram Gur mit der indischen Prinzessin im Schwarzen Pavillon. Khamsa von nizami. 1442-1540. opak Aquarell,. Quelle: Hinzufügen. 25900, f 173. Autor: NIZAMI. ANON. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-mit-der-indischen-prinzessin-im-schwarzen-pavillon-khamsa-von-nizami-1442-1540-opak-aquarell-quelle-hinzufugen-25900-f-173-autor-nizami-anon-image226858975.html
RMR528X7–Bahram Gur mit der indischen Prinzessin im Schwarzen Pavillon. Khamsa von nizami. 1442-1540. opak Aquarell,. Quelle: Hinzufügen. 25900, f 173. Autor: NIZAMI. ANON.
Baku, Aserbaidschan – 1. August 2020. Wohngebäude, bekannt als das Haus der Wissenschaftler, in Baku. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1946. Blick mit Bahram Gur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baku-aserbaidschan-1-august-2020-wohngebaude-bekannt-als-das-haus-der-wissenschaftler-in-baku-das-gebaude-stammt-aus-dem-jahr-1946-blick-mit-bahram-gur-image384879115.html
RF2DA4N6K–Baku, Aserbaidschan – 1. August 2020. Wohngebäude, bekannt als das Haus der Wissenschaftler, in Baku. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1946. Blick mit Bahram Gur
Inspiriert von Bahram Gur im Haus des Juden Baraham', Seite aus einer illustrierten Manuskript des zweiten kleinen Shahnama von Firdawsi, d. 1020, opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, ca. 1300, Ilkhanid, Ilkhanid, 6 5/8 x 5 1/4in., 16,8 x 13,3cm, Arabisch, babylonisch, Darstellung von juden in der Kunst, IMLS, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bahram-gur-im-haus-des-juden-baraham-seite-aus-einer-illustrierten-manuskript-des-zweiten-kleinen-shahnama-von-firdawsi-d-1020-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-ca-1300-ilkhanid-ilkhanid-6-58-x-5-14in-168-x-133cm-arabisch-babylonisch-darstellung-von-juden-in-der-kunst-imls-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262822.html
RF2HK56BJ–Inspiriert von Bahram Gur im Haus des Juden Baraham', Seite aus einer illustrierten Manuskript des zweiten kleinen Shahnama von Firdawsi, d. 1020, opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, ca. 1300, Ilkhanid, Ilkhanid, 6 5/8 x 5 1/4in., 16,8 x 13,3cm, Arabisch, babylonisch, Darstellung von juden in der Kunst, IMLS, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Baku, Aserbaidschan 2010. Die Statue zeigt Bahram Gur, einem Sassanidischen König von Persien, Slaying ein Drache mit einem riesigen krummsäbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baku-aserbaidschan-2010-die-statue-zeigt-bahram-gur-einem-sassanidischen-konig-von-persien-slaying-ein-drache-mit-einem-riesigen-krummsabel-173316795.html
RMM1Y79F–Baku, Aserbaidschan 2010. Die Statue zeigt Bahram Gur, einem Sassanidischen König von Persien, Slaying ein Drache mit einem riesigen krummsäbel.
Moderne Reproduktion der Bahram Gur Seide in Berlin, C. 1895 (?). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-reproduktion-der-bahram-gur-seide-in-berlin-c-1895-image330107338.html
RM2A51K7P–Moderne Reproduktion der Bahram Gur Seide in Berlin, C. 1895 (?).
BAKU, ASERBAIDSCHAN - 29. DEZEMBER 2017: Der Bakhram-Gur-Gedenkbrunnen und die Flammen Türmen in einer Nachtlandschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baku-aserbaidschan-29-dezember-2017-der-bakhram-gur-gedenkbrunnen-und-die-flammen-turmen-in-einer-nachtlandschaft-image368118896.html
RF2CAW7BC–BAKU, ASERBAIDSCHAN - 29. DEZEMBER 2017: Der Bakhram-Gur-Gedenkbrunnen und die Flammen Türmen in einer Nachtlandschaft
"Bahram Gur stellt seine Fähigkeit in den Ringen am Hof von Shangul, König von Indien", Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Text Block: 6 1/8 x 4 13/16 in. (15,6 x 12,3 cm) Malerei: 2 5/16 in. (5,9 cm). Datum: Ca. 1300-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-stellt-seine-fahigkeit-in-den-ringen-am-hof-von-shangul-konig-von-indien-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-text-block-6-18-x-4-1316-in-156-x-123-cm-malerei-2-516-in-59-cm-datum-ca-1300-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212857166.html
RMPA8DDJ–"Bahram Gur stellt seine Fähigkeit in den Ringen am Hof von Shangul, König von Indien", Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Text Block: 6 1/8 x 4 13/16 in. (15,6 x 12,3 cm) Malerei: 2 5/16 in. (5,9 cm). Datum: Ca. 1300-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Silber Platte, Sassanidischen, c 5-c 7. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-platte-sassanidischen-c-5-c-7-artist-unbekannt-image262771433.html
RMW7E7J1–Silber Platte, Sassanidischen, c 5-c 7. Artist: Unbekannt
Bahram Gur im Roten Pavillon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-im-roten-pavillon-image217671564.html
RMPJ3P8C–Bahram Gur im Roten Pavillon.
Nizami Gencevi - Bahram Gur in der gelben Pavillon - Walters W612209A - ganzseitigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nizami-gencevi-bahram-gur-in-der-gelben-pavillon-walters-w612209a-ganzseitigen-134711765.html
RMHR4J6D–Nizami Gencevi - Bahram Gur in der gelben Pavillon - Walters W612209A - ganzseitigen
Bahram Gur und Dilaram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-und-dilaram-139514170.html
RMJ2YBMX–Bahram Gur und Dilaram
Schönes Wohnhaus in Baku Aserbaidschan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schones-wohnhaus-in-baku-aserbaidschan-174892463.html
RFM4F13B–Schönes Wohnhaus in Baku Aserbaidschan
Bahram Gur und die Bauernfamilie, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige). Indien (?), 1475-1500. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und schwarze und rote Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-bauernfamilie-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-indien-1475-1500-zeichnungen-aquarelle-undurchsichtige-aquarelle-gold-und-schwarze-und-rote-tinte-auf-papier-image464788429.html
RM2J04XAN–Bahram Gur und die Bauernfamilie, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige). Indien (?), 1475-1500. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und schwarze und rote Tinte auf Papier
68 Bahram Gur und Dilaram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/68-bahram-gur-und-dilaram-image214221383.html
RMPCEHFK–68 Bahram Gur und Dilaram
Iran: Sassanidenprinz Bahram Gur (400–438) im Sandelwood-Pavillon. Miniaturmalerei aus einer späteren Ausgabe von Amir Khusrohs (1253-1325) Hasht-Bihisht (acht Paradiese), um 1609. Bahram V. war der 14. Sassanidische König von Persien (R. 421–438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I., nach dessen plötzlichem Tod (oder Ermordung) er mit Hilfe von Mundhir, dem arabischen Dynast von al-Hirah, die Krone gegen die Opposition der Granden gewann. Sandelholz ist der Name einer Klasse duftender Hölzer aus Bäumen der Gattung Santalum. Die Wälder sind schwer, gelb und feinkörnig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-sassanidenprinz-bahram-gur-400438-im-sandelwood-pavillon-miniaturmalerei-aus-einer-spateren-ausgabe-von-amir-khusrohs-1253-1325-hasht-bihisht-acht-paradiese-um-1609-bahram-v-war-der-14-sassanidische-konig-von-persien-r-421438-auch-bahram-gur-oder-bahramgur-genannt-war-er-ein-sohn-von-yazdegerd-i-nach-dessen-plotzlichem-tod-oder-ermordung-er-mit-hilfe-von-mundhir-dem-arabischen-dynast-von-al-hirah-die-krone-gegen-die-opposition-der-granden-gewann-sandelholz-ist-der-name-einer-klasse-duftender-holzer-aus-baumen-der-gattung-santalum-die-walder-sind-schwer-gelb-und-feinkornig-image344248057.html
RM2B01RWD–Iran: Sassanidenprinz Bahram Gur (400–438) im Sandelwood-Pavillon. Miniaturmalerei aus einer späteren Ausgabe von Amir Khusrohs (1253-1325) Hasht-Bihisht (acht Paradiese), um 1609. Bahram V. war der 14. Sassanidische König von Persien (R. 421–438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I., nach dessen plötzlichem Tod (oder Ermordung) er mit Hilfe von Mundhir, dem arabischen Dynast von al-Hirah, die Krone gegen die Opposition der Granden gewann. Sandelholz ist der Name einer Klasse duftender Hölzer aus Bäumen der Gattung Santalum. Die Wälder sind schwer, gelb und feinkörnig.
Bahram Gur erschlägt einen Drachen Indien Mughal 1610 AD Sasanian 420 438 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-erschlagt-einen-drachen-indien-mughal-1610-ad-sasanian-420-438-18309585.html
RMB1P21N–Bahram Gur erschlägt einen Drachen Indien Mughal 1610 AD Sasanian 420 438
Bahram Gur tötet den Wolf 1336 von Ahmad Musa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-totet-den-wolf-1336-von-ahmad-musa-image557799227.html
RM2RBDXGY–Bahram Gur tötet den Wolf 1336 von Ahmad Musa
'Meeting von Bahram Gur mit einem Princess', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), Mitte des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meeting-von-bahram-gur-mit-einem-princess-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-mitte-des-16-jahrhunderts-162430792.html
RMKC7A3M–'Meeting von Bahram Gur mit einem Princess', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), Mitte des 16. Jahrhunderts
Bahram Gur Tötung eines Drachen. Khamsa. ('Fünf Gedichte''), von nizami. Herat, 1494-1495. Opak Aquarell. Quelle: Oder. 6810, f. 157 r. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-totung-eines-drachen-khamsa-funf-gedichte-von-nizami-herat-1494-1495-opak-aquarell-quelle-oder-6810-f-157-r-sprache-persisch-image231697496.html
RMRCXMEG–Bahram Gur Tötung eines Drachen. Khamsa. ('Fünf Gedichte''), von nizami. Herat, 1494-1495. Opak Aquarell. Quelle: Oder. 6810, f. 157 r. Sprache: Persisch.
Schönes Wohnhaus in Baku Aserbaidschan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schones-wohnhaus-in-baku-aserbaidschan-144136657.html
RFJADYNN–Schönes Wohnhaus in Baku Aserbaidschan
Inspiriert von Bahram Gur und Azadeh, Öl auf Leinwand, Mitte 18th Jahrhundert, 36 x 35 Zoll, 91,4 x 88,9cm, Einsatz, Bögen, Leinwand, Wagen, Hirsch, Farr, Gazelle, Pferd, Pferd, Jagd, Jäger, Iran, Mädchen, Naher Osten, Musiker, Öl, Ölgemälde, Malerei, Persien, Macht, vorislamisch, Reiter, Herrscher, Sattel, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bahram-gur-und-azadeh-ol-auf-leinwand-mitte-18th-jahrhundert-36-x-35-zoll-914-x-889cm-einsatz-bogen-leinwand-wagen-hirsch-farr-gazelle-pferd-pferd-jagd-jager-iran-madchen-naher-osten-musiker-ol-olgemalde-malerei-persien-macht-vorislamisch-reiter-herrscher-sattel-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459247315.html
RF2HK4EHR–Inspiriert von Bahram Gur und Azadeh, Öl auf Leinwand, Mitte 18th Jahrhundert, 36 x 35 Zoll, 91,4 x 88,9cm, Einsatz, Bögen, Leinwand, Wagen, Hirsch, Farr, Gazelle, Pferd, Pferd, Jagd, Jäger, Iran, Mädchen, Naher Osten, Musiker, Öl, Ölgemälde, Malerei, Persien, Macht, vorislamisch, Reiter, Herrscher, Sattel, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Treffen von Bahram Gur mit einer Prinzessin, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige), Mitte des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-von-bahram-gur-mit-einer-prinzessin-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-mitte-des-16-jahrhunderts-image359002715.html
RM2BT1YHF–Treffen von Bahram Gur mit einer Prinzessin, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige), Mitte des 16. Jahrhunderts.
Platte mit einer Jagdszene aus der Geschichte von Bahram Gur und Azadeh. Kultur: Sassanidischen. Maße: Höhe 1,62 in. (4.11 cm), Durchmesser 7,9 in. (20,1 cm). Datum: Ca. 5. Jahrhundert n. Chr.. Die Bilder auf dieser Platte stellt die früheste bekannte Darstellung eines bekannten Episode aus der Geschichte von Bahram Gur oder Bahram V, die Sassanidischen König (r. 420 -438). Die Geschichte scheint seit Jahrhunderten beliebt gewesen zu sein - sowohl in der Sassanidischen Zeiten und unter islamischer Herrschaft, die folgten - aber nur in der Shahnamah oder Buch der Könige, aufgenommen von Firdausi im frühen 11. Jahrhundert n. Chr., Jahrhunderte, nachdem diese Platte wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-einer-jagdszene-aus-der-geschichte-von-bahram-gur-und-azadeh-kultur-sassanidischen-masse-hohe-162-in-411-cm-durchmesser-79-in-201-cm-datum-ca-5-jahrhundert-n-chr-die-bilder-auf-dieser-platte-stellt-die-fruheste-bekannte-darstellung-eines-bekannten-episode-aus-der-geschichte-von-bahram-gur-oder-bahram-v-die-sassanidischen-konig-r-420-438-die-geschichte-scheint-seit-jahrhunderten-beliebt-gewesen-zu-sein-sowohl-in-der-sassanidischen-zeiten-und-unter-islamischer-herrschaft-die-folgten-aber-nur-in-der-shahnamah-oder-buch-der-konige-aufgenommen-von-firdausi-im-fruhen-11-jahrhundert-n-chr-jahrhunderte-nachdem-diese-platte-wurde-image225383759.html
RMR2K37Y–Platte mit einer Jagdszene aus der Geschichte von Bahram Gur und Azadeh. Kultur: Sassanidischen. Maße: Höhe 1,62 in. (4.11 cm), Durchmesser 7,9 in. (20,1 cm). Datum: Ca. 5. Jahrhundert n. Chr.. Die Bilder auf dieser Platte stellt die früheste bekannte Darstellung eines bekannten Episode aus der Geschichte von Bahram Gur oder Bahram V, die Sassanidischen König (r. 420 -438). Die Geschichte scheint seit Jahrhunderten beliebt gewesen zu sein - sowohl in der Sassanidischen Zeiten und unter islamischer Herrschaft, die folgten - aber nur in der Shahnamah oder Buch der Könige, aufgenommen von Firdausi im frühen 11. Jahrhundert n. Chr., Jahrhunderte, nachdem diese Platte wurde
Bahram Gur im Blauen Pavillon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-im-blauen-pavillon-image217683049.html
RMPJ48XH–Bahram Gur im Blauen Pavillon.
Nizami Gencevi - Bahram Gur in der gelben Pavillon - Walters W604173A - ganzseitigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nizami-gencevi-bahram-gur-in-der-gelben-pavillon-walters-w604173a-ganzseitigen-134659742.html
RMHR27TE–Nizami Gencevi - Bahram Gur in der gelben Pavillon - Walters W604173A - ganzseitigen
Bahram Gur im roten Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-im-roten-pavillon-142459002.html
RMJ7NFWE–Bahram Gur im roten Pavillon
'Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami Anfang des 16th. Jahrhunderts. 'Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami 455047 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-im-blauen-pavillon-folio-aus-khamsa-quintett-von-nizami-anfang-des-16th-jahrhunderts-bahram-gur-im-blauen-pavillon-folio-aus-khamsa-quintett-von-nizami-455047-image458111285.html
RM2HH8NH9–'Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami Anfang des 16th. Jahrhunderts. 'Bahram Gur im Blauen Pavillon', Folio aus Khamsa (Quintett) von Nizami 455047
68 Bahram Gur Jagd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/68-bahram-gur-jagd-image214221384.html
RMPCEHFM–68 Bahram Gur Jagd
Usbekistan: Mani, der Prophet des Manichaeismus, dargestellt als Maler, der König Bahram Gur mit einem Gemälde präsentiert. Miniatur Poainting von Ali-Shir Nava'i (9. Februar 1441 bis 3. Januar 1501), c. 1521-1522. In der mittelalterlichen islamischen Tradition wird Mani als Maler beschrieben, der eine religiöse Bewegung gegen den Zoroastrianismus gegründet hat. Er wurde von Shapur I verfolgt und floh nach Turkestan, wo er Jünger schuf und Tempel mit seinen Gemälden verzierte. Er stellte im Voraus eine Höhle bereit, die eine Quelle hatte, und sagte seinen Jüngern, er käme in den Himmel und würde ein Jahr lang nicht zurückkehren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usbekistan-mani-der-prophet-des-manichaeismus-dargestellt-als-maler-der-konig-bahram-gur-mit-einem-gemalde-prasentiert-miniatur-poainting-von-ali-shir-navai-9-februar-1441-bis-3-januar-1501-c-1521-1522-in-der-mittelalterlichen-islamischen-tradition-wird-mani-als-maler-beschrieben-der-eine-religiose-bewegung-gegen-den-zoroastrianismus-gegrundet-hat-er-wurde-von-shapur-i-verfolgt-und-floh-nach-turkestan-wo-er-junger-schuf-und-tempel-mit-seinen-gemalden-verzierte-er-stellte-im-voraus-eine-hohle-bereit-die-eine-quelle-hatte-und-sagte-seinen-jungern-er-kame-in-den-himmel-und-wurde-ein-jahr-lang-nicht-zuruckkehren-image344240015.html
RM2B01DJ7–Usbekistan: Mani, der Prophet des Manichaeismus, dargestellt als Maler, der König Bahram Gur mit einem Gemälde präsentiert. Miniatur Poainting von Ali-Shir Nava'i (9. Februar 1441 bis 3. Januar 1501), c. 1521-1522. In der mittelalterlichen islamischen Tradition wird Mani als Maler beschrieben, der eine religiöse Bewegung gegen den Zoroastrianismus gegründet hat. Er wurde von Shapur I verfolgt und floh nach Turkestan, wo er Jünger schuf und Tempel mit seinen Gemälden verzierte. Er stellte im Voraus eine Höhle bereit, die eine Quelle hatte, und sagte seinen Jüngern, er käme in den Himmel und würde ein Jahr lang nicht zurückkehren.
Die Dienerin Fitnah beeindruckt Bahram Gur mit ihrer Stärke, indem sie einen Ochsen auf den Schultern trägt 1675-1676 n. Chr. (1086 AH) von Mohammad Zaman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dienerin-fitnah-beeindruckt-bahram-gur-mit-ihrer-starke-indem-sie-einen-ochsen-auf-den-schultern-tragt-1675-1676-n-chr-1086-ah-von-mohammad-zaman-image563719469.html
RM2RN3HX5–Die Dienerin Fitnah beeindruckt Bahram Gur mit ihrer Stärke, indem sie einen Ochsen auf den Schultern trägt 1675-1676 n. Chr. (1086 AH) von Mohammad Zaman
"Bahram Gur tötet den Drachen", Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), zweite Hälfte 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-totet-den-drachen-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-zweite-halfte-17-jahrhundert-162430798.html
RMKC7A3X–"Bahram Gur tötet den Drachen", Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), zweite Hälfte 17. Jahrhundert
Die Iranische Prinz Bahram Gur das Töten des Drachen. Khamsa von nizami. Herat, 1492-1493. Quelle: Hinzufügen. 25900, f.161. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-iranische-prinz-bahram-gur-das-toten-des-drachen-khamsa-von-nizami-herat-1492-1493-quelle-hinzufugen-25900-f161-sprache-persisch-image231623374.html
RMRCR9YA–Die Iranische Prinz Bahram Gur das Töten des Drachen. Khamsa von nizami. Herat, 1492-1493. Quelle: Hinzufügen. 25900, f.161. Sprache: Persisch.
Inspiriert von Bahram Gur und Höflinge unterhalten von Barbad der Musiker, Page aus einem Manuskript des Shahnama von Firdawsi, d. 1020, opake Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier., zweite Hälfte 17th Jahrhundert, Safavid, Safavid, Bild: 10 3/4 x 6 5/16 Zoll, 27,3 x 16 cm, Hof, Höflinge, Elite, Tinte, Iran, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bahram-gur-und-hoflinge-unterhalten-von-barbad-der-musiker-page-aus-einem-manuskript-des-shahnama-von-firdawsi-d-1020-opake-aquarelle-tinte-und-gold-auf-papier-zweite-halfte-17th-jahrhundert-safavid-safavid-bild-10-34-x-6-516-zoll-273-x-16-cm-hof-hoflinge-elite-tinte-iran-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252781.html
RF2HK4NH1–Inspiriert von Bahram Gur und Höflinge unterhalten von Barbad der Musiker, Page aus einem Manuskript des Shahnama von Firdawsi, d. 1020, opake Aquarelle, Tinte und Gold auf Papier., zweite Hälfte 17th Jahrhundert, Safavid, Safavid, Bild: 10 3/4 x 6 5/16 Zoll, 27,3 x 16 cm, Hof, Höflinge, Elite, Tinte, Iran, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Nushirwan die Nur (verso) von einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi (940-1019 oder 1025), 1330-1335. Mongolische Interesse der Veranschaulichung Manuskripte auf iranischen Epos konzentriert. Das Shahnama (Buch der Könige), eine Zusammenstellung der Epen und Geschichten von Iran ’s legendäre Helden, war eine natürliche Wahl, weil es Themen, die geeignet Mongolischen Geschmack, wie Bankette, Schlachten, Jagd, und magische oder tolle Veranstaltungen enthalten. Dieses große formale Inthronisation porträtiert den Sassanidischen König von Iran, Literature I Anushirwan (531-579), Nachkomme von Bahram Gur. Die Inschrift über der König ’ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-nushirwan-die-nur-verso-von-einem-shahnama-buch-der-konige-von-firdausi-940-1019-oder-1025-1330-1335-mongolische-interesse-der-veranschaulichung-manuskripte-auf-iranischen-epos-konzentriert-das-shahnama-buch-der-konige-eine-zusammenstellung-der-epen-und-geschichten-von-iran-x2019s-legendare-helden-war-eine-naturliche-wahl-weil-es-themen-die-geeignet-mongolischen-geschmack-wie-bankette-schlachten-jagd-und-magische-oder-tolle-veranstaltungen-enthalten-dieses-grosse-formale-inthronisation-portratiert-den-sassanidischen-konig-von-iran-literature-i-anushirwan-531-579-nachkomme-von-bahram-gur-die-inschrift-uber-der-konig-x2019-image330113978.html
RM2A51YMX–Portrait von Nushirwan die Nur (verso) von einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi (940-1019 oder 1025), 1330-1335. Mongolische Interesse der Veranschaulichung Manuskripte auf iranischen Epos konzentriert. Das Shahnama (Buch der Könige), eine Zusammenstellung der Epen und Geschichten von Iran ’s legendäre Helden, war eine natürliche Wahl, weil es Themen, die geeignet Mongolischen Geschmack, wie Bankette, Schlachten, Jagd, und magische oder tolle Veranstaltungen enthalten. Dieses große formale Inthronisation porträtiert den Sassanidischen König von Iran, Literature I Anushirwan (531-579), Nachkomme von Bahram Gur. Die Inschrift über der König ’
"Bahram Gur jagt die Onager', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 5 1/4 in. (20,3 x 13,3 cm) Malerei: 1 7/8 x 2 3/16 in. (4,8 x 5,6 cm). Datum: Ca. 1330-40. Obwohl diese Miniatur beschädigt wurde und beklebt, so dass nur noch der Kopf von Bahram Gur - unübertroffen in seiner Jagdkünste - sichtbar ist (rechts), die Darstellung des Toten onager ist so bewegt wie dieses eine große Tier Bild zu rendern. Das Hinzufügen der Pathos der Tod dieser Swift und anmutigen Tier ist der Endgültigkeit der Fall, die durch die Barriere cre betonte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-jagt-die-onager-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-seite-8-x-5-14-in-203-x-133-cm-malerei-1-78-x-2-316-in-48-x-56-cm-datum-ca-1330-40-obwohl-diese-miniatur-beschadigt-wurde-und-beklebt-so-dass-nur-noch-der-kopf-von-bahram-gur-unubertroffen-in-seiner-jagdkunste-sichtbar-ist-rechts-die-darstellung-des-toten-onager-ist-so-bewegt-wie-dieses-eine-grosse-tier-bild-zu-rendern-das-hinzufugen-der-pathos-der-tod-dieser-swift-und-anmutigen-tier-ist-der-endgultigkeit-der-fall-die-durch-die-barriere-cre-betonte-image213145278.html
RMPANGYA–"Bahram Gur jagt die Onager', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 5 1/4 in. (20,3 x 13,3 cm) Malerei: 1 7/8 x 2 3/16 in. (4,8 x 5,6 cm). Datum: Ca. 1330-40. Obwohl diese Miniatur beschädigt wurde und beklebt, so dass nur noch der Kopf von Bahram Gur - unübertroffen in seiner Jagdkünste - sichtbar ist (rechts), die Darstellung des Toten onager ist so bewegt wie dieses eine große Tier Bild zu rendern. Das Hinzufügen der Pathos der Tod dieser Swift und anmutigen Tier ist der Endgültigkeit der Fall, die durch die Barriere cre betonte
Balami - Tarikhnama-Bahram Gur thront. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balami-tarikhnama-bahram-gur-thront-image217694418.html
RMPJ4RCJ–Balami - Tarikhnama-Bahram Gur thront.
Nizami Gencevi - Bahram Gur in der gelben Pavillon - Walters W610206B - ganzseitigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nizami-gencevi-bahram-gur-in-der-gelben-pavillon-walters-w610206b-ganzseitigen-134711477.html
RMHR4HT5–Nizami Gencevi - Bahram Gur in der gelben Pavillon - Walters W610206B - ganzseitigen
Bahram Gur im grünen Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-im-grunen-pavillon-142476763.html
RMJ7PAFR–Bahram Gur im grünen Pavillon
„Bahram Gur tötet den Drachen“, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige), zweite Hälfte des 17th. Jahrhunderts, Abu'l Qasim Firdausi. 'Bahram Gur tötet den Drachen', Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige) 452763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-totet-den-drachen-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-zweite-halfte-des-17th-jahrhunderts-abul-qasim-firdausi-bahram-gur-totet-den-drachen-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-452763-image458026969.html
RM2HH4X21–„Bahram Gur tötet den Drachen“, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige), zweite Hälfte des 17th. Jahrhunderts, Abu'l Qasim Firdausi. 'Bahram Gur tötet den Drachen', Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige) 452763
107 Bəhram Gur Əjdahanı öldürür Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/107-bhram-gur-jdahan-oldurur-image187562825.html
RMMW4689–107 Bəhram Gur Əjdahanı öldürür
Iran: Sassanidenprinz Bahram Gur besucht Prinzessinnen im Roten Pavillon. Aus einem Manuskript von 'Khamsa', kopiert von Muhammad ibn Qavam al-Shirazi, September 1543 u.Z. Die in Shiraz veröffentlichte Illustration zeigt den Sassanidenfürsten Bahram Gur beim Besuch des roten Pavillons der slawischen Prinzessinnen. Das Khamsa oder Hamsa, ist eine Reihe von fünf langen epischen Gedichten, die vom persischen Dichter Nezami-Ye Ganjavi im 12th Jahrhundert geschrieben wurden. Das erste dieser fünf Gedichte, die alle in der Form ‘Masnavi’ komponiert wurden, ist das didaktische Werk Makhzan ol-asrar (Schatzkammer der Mysterien), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iran-sassanidenprinz-bahram-gur-besucht-prinzessinnen-im-roten-pavillon-aus-einem-manuskript-von-khamsa-kopiert-von-muhammad-ibn-qavam-al-shirazi-september-1543-uz-die-in-shiraz-veroffentlichte-illustration-zeigt-den-sassanidenfursten-bahram-gur-beim-besuch-des-roten-pavillons-der-slawischen-prinzessinnen-das-khamsa-oder-hamsa-ist-eine-reihe-von-funf-langen-epischen-gedichten-die-vom-persischen-dichter-nezami-ye-ganjavi-im-12th-jahrhundert-geschrieben-wurden-das-erste-dieser-funf-gedichte-die-alle-in-der-form-masnavi-komponiert-wurden-ist-das-didaktische-werk-makhzan-ol-asrar-schatzkammer-der-mysterien-image344229937.html
RM2B010P9–Iran: Sassanidenprinz Bahram Gur besucht Prinzessinnen im Roten Pavillon. Aus einem Manuskript von 'Khamsa', kopiert von Muhammad ibn Qavam al-Shirazi, September 1543 u.Z. Die in Shiraz veröffentlichte Illustration zeigt den Sassanidenfürsten Bahram Gur beim Besuch des roten Pavillons der slawischen Prinzessinnen. Das Khamsa oder Hamsa, ist eine Reihe von fünf langen epischen Gedichten, die vom persischen Dichter Nezami-Ye Ganjavi im 12th Jahrhundert geschrieben wurden. Das erste dieser fünf Gedichte, die alle in der Form ‘Masnavi’ komponiert wurden, ist das didaktische Werk Makhzan ol-asrar (Schatzkammer der Mysterien),
Bahram Gur beweist seine Ernsthaftigkeit, indem er einen Drachen tötet und Schätze aus einer Höhle 1675-1676 n. Chr. (1086 AH) von Mohammad Zaman wiedererlangt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-beweist-seine-ernsthaftigkeit-indem-er-einen-drachen-totet-und-schatze-aus-einer-hohle-1675-1676-n-chr-1086-ah-von-mohammad-zaman-wiedererlangt-image563719479.html
RM2RN3HXF–Bahram Gur beweist seine Ernsthaftigkeit, indem er einen Drachen tötet und Schätze aus einer Höhle 1675-1676 n. Chr. (1086 AH) von Mohammad Zaman wiedererlangt
"Bahram Gur jagt die Onager', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), Ca. 1330 - 40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-jagt-die-onager-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-ca-1330-40-162410897.html
RMKC6CN5–"Bahram Gur jagt die Onager', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige), Ca. 1330 - 40
Bahram Gur unterhalten im Schwarzen Pavillon von der indischen Prinzessin. Mischung von Iskandar Sultan. Südlichen Iran, 1410-1411. Quelle: Hinzufügen. 27261, f.160 v. Sprache: Persisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-unterhalten-im-schwarzen-pavillon-von-der-indischen-prinzessin-mischung-von-iskandar-sultan-sudlichen-iran-1410-1411-quelle-hinzufugen-27261-f160-v-sprache-persisch-image227171918.html
RMR5GG2P–Bahram Gur unterhalten im Schwarzen Pavillon von der indischen Prinzessin. Mischung von Iskandar Sultan. Südlichen Iran, 1410-1411. Quelle: Hinzufügen. 27261, f.160 v. Sprache: Persisch.
Inspiriert von Bahram Gur in a Peasant's House, Folio aus dem sogenannten 'Second Small Shahnama', Tinte, opake Aquarelle, Gold auf Papier, Anfang 14th. Jahrhundert, Ilkhanid, Ilkhanid-Zeit, Originalbogengröße: 6 5/16 x 5 11/16 Zoll, 16 x 14,5 cm, Pfeile, Kalligraphie, Kuh, Pferd, Iran, Naher Osten, Milch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bahram-gur-in-a-peasants-house-folio-aus-dem-sogenannten-second-small-shahnama-tinte-opake-aquarelle-gold-auf-papier-anfang-14th-jahrhundert-ilkhanid-ilkhanid-zeit-originalbogengrosse-6-516-x-5-1116-zoll-16-x-145-cm-pfeile-kalligraphie-kuh-pferd-iran-naher-osten-milch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253061.html
RF2HK4NY1–Inspiriert von Bahram Gur in a Peasant's House, Folio aus dem sogenannten 'Second Small Shahnama', Tinte, opake Aquarelle, Gold auf Papier, Anfang 14th. Jahrhundert, Ilkhanid, Ilkhanid-Zeit, Originalbogengröße: 6 5/16 x 5 11/16 Zoll, 16 x 14,5 cm, Pfeile, Kalligraphie, Kuh, Pferd, Iran, Naher Osten, Milch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bahram gur besucht die Prinzessin von Indien in die Schwarze Pavillon (recto): Abbildung und Text, persischen Versen, aus einem Manuskript Der khamsa von Nizami, Haft Paykar [sieben Porträts], C. 1400-1410. Die khamsa, einer Suite von fünf Gedichte von Nizami im 12. Jahrhundert geschrieben wurde, erzählt uns die Geschichte und die Legenden der vorislamischen Iran mit einem Schwerpunkt auf Liebe statt Krieg. Hier, in einem frühen extant Darstellung einer Lieblingsgeschichte, Shah Bahram Gur besuche eine Prinzessin in einem schwarzen Pavillon; Dies ist eine der sieben Gemälde mit der Darstellung der König ein Besuch in einem seiner sieben Frauen, die jeweils in einer anderen Farbe Pavillon, o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-besucht-die-prinzessin-von-indien-in-die-schwarze-pavillon-recto-abbildung-und-text-persischen-versen-aus-einem-manuskript-der-khamsa-von-nizami-haft-paykar-sieben-portrats-c-1400-1410-die-khamsa-einer-suite-von-funf-gedichte-von-nizami-im-12-jahrhundert-geschrieben-wurde-erzahlt-uns-die-geschichte-und-die-legenden-der-vorislamischen-iran-mit-einem-schwerpunkt-auf-liebe-statt-krieg-hier-in-einem-fruhen-extant-darstellung-einer-lieblingsgeschichte-shah-bahram-gur-besuche-eine-prinzessin-in-einem-schwarzen-pavillon-dies-ist-eine-der-sieben-gemalde-mit-der-darstellung-der-konig-ein-besuch-in-einem-seiner-sieben-frauen-die-jeweils-in-einer-anderen-farbe-pavillon-o-image330076281.html
RM2A507JH–Bahram gur besucht die Prinzessin von Indien in die Schwarze Pavillon (recto): Abbildung und Text, persischen Versen, aus einem Manuskript Der khamsa von Nizami, Haft Paykar [sieben Porträts], C. 1400-1410. Die khamsa, einer Suite von fünf Gedichte von Nizami im 12. Jahrhundert geschrieben wurde, erzählt uns die Geschichte und die Legenden der vorislamischen Iran mit einem Schwerpunkt auf Liebe statt Krieg. Hier, in einem frühen extant Darstellung einer Lieblingsgeschichte, Shah Bahram Gur besuche eine Prinzessin in einem schwarzen Pavillon; Dies ist eine der sieben Gemälde mit der Darstellung der König ein Besuch in einem seiner sieben Frauen, die jeweils in einer anderen Farbe Pavillon, o
"Bahram Gur erschlägt einen Drachen', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 5 1/4 in. (20,3 x 13,3 cm) Malerei: 1 5/8 x 4 1/4 in. (4,1 x 10,8 cm). Datum: Ca. 1330-40. Während der Jagd, Bahram Gur hat einen tollen Drachen. Er schoß zwei Pfeile in sie und schneiden Sie es offen mit seinem Schwert. Der Schah war entsetzt ein toter Jugend in seinem Inneren zu finden. Hälfte von seiner Trauer für die Jugend geblendet und durch Gift des Drachen, Bahram zog den Körper aus dem Drachen. Trotz der Patch über der Mitte des Bildes, die Szene ist ganz klar. Der Shah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-erschlagt-einen-drachen-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-seite-8-x-5-14-in-203-x-133-cm-malerei-1-58-x-4-14-in-41-x-108-cm-datum-ca-1330-40-wahrend-der-jagd-bahram-gur-hat-einen-tollen-drachen-er-schoss-zwei-pfeile-in-sie-und-schneiden-sie-es-offen-mit-seinem-schwert-der-schah-war-entsetzt-ein-toter-jugend-in-seinem-inneren-zu-finden-halfte-von-seiner-trauer-fur-die-jugend-geblendet-und-durch-gift-des-drachen-bahram-zog-den-korper-aus-dem-drachen-trotz-der-patch-uber-der-mitte-des-bildes-die-szene-ist-ganz-klar-der-shah-image213261874.html
RMPAXWKE–"Bahram Gur erschlägt einen Drachen', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige). Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 5 1/4 in. (20,3 x 13,3 cm) Malerei: 1 5/8 x 4 1/4 in. (4,1 x 10,8 cm). Datum: Ca. 1330-40. Während der Jagd, Bahram Gur hat einen tollen Drachen. Er schoß zwei Pfeile in sie und schneiden Sie es offen mit seinem Schwert. Der Schah war entsetzt ein toter Jugend in seinem Inneren zu finden. Hälfte von seiner Trauer für die Jugend geblendet und durch Gift des Drachen, Bahram zog den Körper aus dem Drachen. Trotz der Patch über der Mitte des Bildes, die Szene ist ganz klar. Der Shah
Bahram Gur und die Prinzessinnen der sieben Pavillons. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahram-gur-und-die-prinzessinnen-der-sieben-pavillons-image217683046.html
RMPJ48XE–Bahram Gur und die Prinzessinnen der sieben Pavillons.
Nizami Gencevi - Bahram Gur in der ganzseitigen Blauer Pavillon - Walters W604182B- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nizami-gencevi-bahram-gur-in-der-ganzseitigen-blauer-pavillon-walters-w604182b-134711804.html
RMHR4J7T–Nizami Gencevi - Bahram Gur in der ganzseitigen Blauer Pavillon - Walters W604182B-
Bahram Gur im blauen Pavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-gur-im-blauen-pavillon-142526577.html
RMJ7TJ2W–Bahram Gur im blauen Pavillon
'Begegnung von Bahram Gur mit einer Prinzessin', Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige) Mitte des 16th. Jahrhunderts Abu'l Qasim Firdausi. „Treffen von Bahram Gur mit einer Prinzessin“, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige) 449216 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-von-bahram-gur-mit-einer-prinzessin-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-mitte-des-16th-jahrhunderts-abul-qasim-firdausi-treffen-von-bahram-gur-mit-einer-prinzessin-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-449216-image458003490.html
RM2HH3T3E–'Begegnung von Bahram Gur mit einer Prinzessin', Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige) Mitte des 16th. Jahrhunderts Abu'l Qasim Firdausi. „Treffen von Bahram Gur mit einer Prinzessin“, Folio aus einem Shahnama (Buch der Könige) 449216
92 Bəhram Gur Əjdahanı öldürür Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/92-bhram-gur-jdahan-oldurur-image188818084.html
RMMY5BB0–92 Bəhram Gur Əjdahanı öldürür
Iran/Persien: Bahram Gur im Roten Pavillon. Aus einem Manuskript von Amir Khusrohs Hasht-Bihisht, Safawiden-Dynastie, 1609. Bahram V. (406–438) war der vierzehnte König der Sassaniden von Persien (R. 421–438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I. (R. 399–421), nach dessen plötzlichem Tod (oder Ermordung) er die Krone gegen die Opposition der Granden mit Hilfe von Mundhir, dem arabischen Dynast von al-Hirah, gewann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-bahram-gur-im-roten-pavillon-aus-einem-manuskript-von-amir-khusrohs-hasht-bihisht-safawiden-dynastie-1609-bahram-v-406438-war-der-vierzehnte-konig-der-sassaniden-von-persien-r-421438-auch-bahram-gur-oder-bahramgur-genannt-war-er-ein-sohn-von-yazdegerd-i-r-399421-nach-dessen-plotzlichem-tod-oder-ermordung-er-die-krone-gegen-die-opposition-der-granden-mit-hilfe-von-mundhir-dem-arabischen-dynast-von-al-hirah-gewann-image344249745.html
RM2B01X1N–Iran/Persien: Bahram Gur im Roten Pavillon. Aus einem Manuskript von Amir Khusrohs Hasht-Bihisht, Safawiden-Dynastie, 1609. Bahram V. (406–438) war der vierzehnte König der Sassaniden von Persien (R. 421–438). Auch Bahram Gur oder Bahramgur genannt, war er ein Sohn von Yazdegerd I. (R. 399–421), nach dessen plötzlichem Tod (oder Ermordung) er die Krone gegen die Opposition der Granden mit Hilfe von Mundhir, dem arabischen Dynast von al-Hirah, gewann.
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