Eine Maenade und zwei Satyren in einer Bakchic-Prozession, Marmorrelief, Rom, Italien 1980er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-maenade-und-zwei-satyren-in-einer-bakchic-prozession-marmorrelief-rom-italien-1980er-jahre-image601669214.html
RF2WXTB66–Eine Maenade und zwei Satyren in einer Bakchic-Prozession, Marmorrelief, Rom, Italien 1980er Jahre
Bacchischen Prozession, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Picart, Bernard, 1673-1733, Gravieren, 1723 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchischen-prozession-zeremonien-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-picart-bernard-1673-1733-gravieren-1723-image220681067.html
RMPR0TXK–Bacchischen Prozession, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Picart, Bernard, 1673-1733, Gravieren, 1723
Bacchischen Prozession, dem Kolosseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchischen-prozession-dem-kolosseum-image217672236.html
RMPJ3R4C–Bacchischen Prozession, dem Kolosseum.
Bakchic Prozession, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, Ca. 1797, Zeichnen, Papier, Farbe, Tinte, Farbe, Graphit, gezeichnet, Höhe 150 mm, Breite 210 mm, Zeichenkunst, Zeichnen, Europäisch, Aufklärung (1690 - 1800) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bakchic-prozession-bertel-thorvaldsen-1770-1844-ca-1797-zeichnen-papier-farbe-tinte-farbe-graphit-gezeichnet-hohe-150-mm-breite-210-mm-zeichenkunst-zeichnen-europaisch-aufklarung-1690-1800-image573191054.html
RM2T8F312–Bakchic Prozession, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, Ca. 1797, Zeichnen, Papier, Farbe, Tinte, Farbe, Graphit, gezeichnet, Höhe 150 mm, Breite 210 mm, Zeichenkunst, Zeichnen, Europäisch, Aufklärung (1690 - 1800)
Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-dionysische-zeremonielle-prozession-mable-160-180-n-chr-grab-an-der-via-aurelia-antica-rom-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597456111.html
RM2WM0DA7–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder).
Bacchischen Prozession MET 45798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchischen-prozession-met-45798-170083385.html
RMKTKY2H–Bacchischen Prozession MET 45798
. Français: A gauche un personnage porteur d'une Panthère de peau et d'un thyrse, accompagné d'une panthère, Abbildung probablement Dionysos. Au centre un-Satire reconnaissable à sa queue Joue du sistre. A droite une femme échevelée Joue du Tambourin, probablement une ménade. Bacchischen Prozession Français: Prozession dionysiaque. Augustan-Tiberian Zeitraum. Bacchischen Prozession, Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-a-gauche-un-personnage-porteur-dune-panthre-de-peau-et-dun-thyrse-accompagn-dune-panthre-abbildung-probablement-dionysos-au-centre-un-satire-reconnaissable-sa-queue-joue-du-sistre-a-droite-une-femme-chevele-joue-du-tambourin-probablement-une-mnade-bacchischen-prozession-franais-prozession-dionysiaque-augustan-tiberian-zeitraum-bacchischen-prozession-kolosseum-image184837298.html
RMMMM1T2–. Français: A gauche un personnage porteur d'une Panthère de peau et d'un thyrse, accompagné d'une panthère, Abbildung probablement Dionysos. Au centre un-Satire reconnaissable à sa queue Joue du sistre. A droite une femme échevelée Joue du Tambourin, probablement une ménade. Bacchischen Prozession Français: Prozession dionysiaque. Augustan-Tiberian Zeitraum. Bacchischen Prozession, Kolosseum
Römische Darstellung einer Centaur-oberstufe in einem Bacchischen Prozession, 2. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-darstellung-einer-centaur-oberstufe-in-einem-bacchischen-prozession-2-artist-unbekannt-image262774068.html
RMW7EB04–Römische Darstellung einer Centaur-oberstufe in einem Bacchischen Prozession, 2. Artist: Unbekannt
Bacchischen Prozession MET 45798. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchischen-prozession-met-45798-image233370383.html
RMRFJX8F–Bacchischen Prozession MET 45798.
Marmor-Sarkophag, geschnitzt mit einer Bakchic-Prozession und Löwenköpfen, beeindruckendes Stück im achteckigen Innenhof des Vatikanischen Museums, Italien, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sarkophag-geschnitzt-mit-einer-bakchic-prozession-und-lowenkopfen-beeindruckendes-stuck-im-achteckigen-innenhof-des-vatikanischen-museums-italien-rom-image573113310.html
RF2T8BFTE–Marmor-Sarkophag, geschnitzt mit einer Bakchic-Prozession und Löwenköpfen, beeindruckendes Stück im achteckigen Innenhof des Vatikanischen Museums, Italien, Rom.
Die Bakchische Triumphprozession. (Der betrunkene Bacchus steht auf dem Triumphwagen, der von zwei Pferden nach rechts gezogen wird; dahinter stapelten sich Beute, Kamele, Gefolge, Satyren, Löwen; im Vordergrund links ein Flussgott), Francesco de Rossi, genannt Salviati (Florenz 1510–1563 Rom), 1540–1545, Zeichnung, Kreide; Feder; gewaschen; weiß erhöht; hellgelb grundiertes Papier, 24,1 x 40,8 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bakchische-triumphprozession-der-betrunkene-bacchus-steht-auf-dem-triumphwagen-der-von-zwei-pferden-nach-rechts-gezogen-wird-dahinter-stapelten-sich-beute-kamele-gefolge-satyren-lowen-im-vordergrund-links-ein-flussgott-francesco-de-rossi-genannt-salviati-florenz-15101563-rom-15401545-zeichnung-kreide-feder-gewaschen-weiss-erhoht-hellgelb-grundiertes-papier-241-x-408-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573315191.html
RM2T8MNAF–Die Bakchische Triumphprozession. (Der betrunkene Bacchus steht auf dem Triumphwagen, der von zwei Pferden nach rechts gezogen wird; dahinter stapelten sich Beute, Kamele, Gefolge, Satyren, Löwen; im Vordergrund links ein Flussgott), Francesco de Rossi, genannt Salviati (Florenz 1510–1563 Rom), 1540–1545, Zeichnung, Kreide; Feder; gewaschen; weiß erhöht; hellgelb grundiertes Papier, 24,1 x 40,8 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Bacchic Prozession erste Hälfte 19th Jahrhundert Luigi Pichler. Bacchic Prozession 194606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchic-prozession-erste-halfte-19th-jahrhundert-luigi-pichler-bacchic-prozession-194606-image458163592.html
RM2HHB49C–Bacchic Prozession erste Hälfte 19th Jahrhundert Luigi Pichler. Bacchic Prozession 194606
„Relief mit Bakchic Prozession“ (1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr.; Detail) aus Herculaneum, Fundjahr 1749 - Ausstellung „Herculaneum und Pompeji Vision der Entdeckung“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-bakchic-prozession-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-detail-aus-herculaneum-fundjahr-1749-ausstellung-herculaneum-und-pompeji-vision-der-entdeckung-image592082812.html
RM2WB7KJM–„Relief mit Bakchic Prozession“ (1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr.; Detail) aus Herculaneum, Fundjahr 1749 - Ausstellung „Herculaneum und Pompeji Vision der Entdeckung“
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image592320431.html
RM2WBJEN3–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Bacchischen Prozession, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Picart, Bernard, 1673-1733 neu konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchischen-prozession-zeremonien-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-picart-bernard-1673-1733-neu-konzipiert-image230274217.html
RFRAHW35–Bacchischen Prozession, Zeremonien et coutumes religieuses de tous les peuples du Monde, Picart, Bernard, 1673-1733 neu konzipiert
Sarkophag eines Kindes verziert mit Reliefs, die Prozession der Bacchus, Gott des Weines und seine Anhänger darstellen. Marmor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-eines-kindes-verziert-mit-reliefs-die-prozession-der-bacchus-gott-des-weines-und-seine-anhanger-darstellen-marmor-50973300.html
RMCXX0Y0–Sarkophag eines Kindes verziert mit Reliefs, die Prozession der Bacchus, Gott des Weines und seine Anhänger darstellen. Marmor.
Junge Frau mit einem Bacchischen ferrule und eine große Trompete, Ihr als Nymphalis, die Tochter des Megacles, der die Trompete in der ersten Grand alexandrinischen Prozession gespielt. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-mit-einem-bacchischen-ferrule-und-eine-grosse-trompete-ihr-als-nymphalis-die-tochter-des-megacles-der-die-trompete-in-der-ersten-grand-alexandrinischen-prozession-gespielt-kupferstich-von-tommaso-piroli-von-seinem-antiken-herculaneum-antichita-di-ercolano-rom-1789-image231189689.html
RMRC3GPH–Junge Frau mit einem Bacchischen ferrule und eine große Trompete, Ihr als Nymphalis, die Tochter des Megacles, der die Trompete in der ersten Grand alexandrinischen Prozession gespielt. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
Junge Frau mit einem Bacchischen ferrule und eine große Trompete, Ihr als Nymphalis, die Tochter des Megacles, der die Trompete in der ersten Grand alexandrinischen Prozession gespielt. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-mit-einem-bacchischen-ferrule-und-eine-grosse-trompete-ihr-als-nymphalis-die-tochter-des-megacles-der-die-trompete-in-der-ersten-grand-alexandrinischen-prozession-gespielt-kupferstich-von-tommaso-piroli-von-seinem-antiken-herculaneum-antichita-di-ercolano-rom-1789-image331806677.html
RM2A7R2PD–Junge Frau mit einem Bacchischen ferrule und eine große Trompete, Ihr als Nymphalis, die Tochter des Megacles, der die Trompete in der ersten Grand alexandrinischen Prozession gespielt. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
Bacchischen Sarkophag mit Prozession des Dionysos und seine Anhänger 50.37.11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchischen-sarkophag-mit-prozession-des-dionysos-und-seine-anhanger-503711-58909612.html
RMDBRFPM–Bacchischen Sarkophag mit Prozession des Dionysos und seine Anhänger 50.37.11
Römischer Sarkophag. Thiasus... Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-thiasus-mable-160-180-n-chr-grab-an-der-via-aurelia-antica-rom-nationales-romisches-museum-diokletianbader-rom-italien-image597456103.html
RM2WM0D9Y–Römischer Sarkophag. Thiasus... Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Rom. Italien.
A Bakchic Prozession Franco, Battista 1498 - 1561 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 22, 2018. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 2214, 7027, 1921-1956 Eine Bakchic-Prozession Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-bakchic-prozession-franco-battista-1498-1561-zeichnung-venezianischer-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-royal-collection-of-graphic-art-department-statens-museum-for-kunst-chris-fischer-nr-22-2018-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-nr-2214-7027-1921-1956-eine-bakchic-prozession-image613428030.html
RM2XJ01KX–A Bakchic Prozession Franco, Battista 1498 - 1561 Zeichnung venezianischer Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Royal Collection of Graphic Art Department, Statens Museum for Kunst, Chris Fischer, Nr. 22, 2018. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 2214, 7027, 1921-1956 Eine Bakchic-Prozession
Die antiken griechischen Tanz, nach geschnitzte und bemalte Figuren. 477. Die Kostüme der beiden Gruppen ähnlich und bezeichnet die asiatischen Ursprungs ofboth, aber die Anordnung und Arc gleichermaßen dar. Tänzerin B (Abb. 478) Führt die Folie gleichzeitig onboth Füße. Ein Versuch, die beiden Tänzer an ihre richtige Stelle inder Bacchischen Prozession zu vergeben: - tanzen Sie auf jeder Seite des Gottes, tohonor und amüsieren sich. Der Keramiker hat sein Bestes getan aslide auf beide Füße an jedem Ende der Linie zu zeigen, indem sie diese zwei personageswho sind auf beiden Seiten der Göttlichkeit; das ist ein Kunstgriff der perspec- tive. Abbn. 479, 480: Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antiken-griechischen-tanz-nach-geschnitzte-und-bemalte-figuren-477-die-kostume-der-beiden-gruppen-ahnlich-und-bezeichnet-die-asiatischen-ursprungs-ofboth-aber-die-anordnung-und-arc-gleichermassen-dar-tanzerin-b-abb-478-fuhrt-die-folie-gleichzeitig-onboth-fusse-ein-versuch-die-beiden-tanzer-an-ihre-richtige-stelle-inder-bacchischen-prozession-zu-vergeben-tanzen-sie-auf-jeder-seite-des-gottes-tohonor-und-amusieren-sich-der-keramiker-hat-sein-bestes-getan-aslide-auf-beide-fusse-an-jedem-ende-der-linie-zu-zeigen-indem-sie-diese-zwei-personageswho-sind-auf-beiden-seiten-der-gottlichkeit-das-ist-ein-kunstgriff-der-perspec-tive-abbn-479-480-co-image339454350.html
RM2AM7DDJ–Die antiken griechischen Tanz, nach geschnitzte und bemalte Figuren. 477. Die Kostüme der beiden Gruppen ähnlich und bezeichnet die asiatischen Ursprungs ofboth, aber die Anordnung und Arc gleichermaßen dar. Tänzerin B (Abb. 478) Führt die Folie gleichzeitig onboth Füße. Ein Versuch, die beiden Tänzer an ihre richtige Stelle inder Bacchischen Prozession zu vergeben: - tanzen Sie auf jeder Seite des Gottes, tohonor und amüsieren sich. Der Keramiker hat sein Bestes getan aslide auf beide Füße an jedem Ende der Linie zu zeigen, indem sie diese zwei personageswho sind auf beiden Seiten der Göttlichkeit; das ist ein Kunstgriff der perspec- tive. Abbn. 479, 480: Co
Bacchic Sarkophag mit Prozession von Dionysos und seine Anhänger. Unbekannt, römisch, frühe Severan-Periode, um 195-200. Möbel, Accessoires. Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchic-sarkophag-mit-prozession-von-dionysos-und-seine-anhanger-unbekannt-romisch-fruhe-severan-periode-um-195-200-mobel-accessoires-marmor-image464768381.html
RM2J040PN–Bacchic Sarkophag mit Prozession von Dionysos und seine Anhänger. Unbekannt, römisch, frühe Severan-Periode, um 195-200. Möbel, Accessoires. Marmor
Griechische Frauen spielen Instrumente, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-frauen-spielen-instrumente-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244557256.html
RFT5TF7M–Griechische Frauen spielen Instrumente, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image592320475.html
RM2WBJEPK–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Marmor-Sarkophag, geschnitzt mit einer Bakchic-Prozession und Löwenköpfen, beeindruckendes Stück im achteckigen Innenhof des Vatikanischen Museums, Italien, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sarkophag-geschnitzt-mit-einer-bakchic-prozession-und-lowenkopfen-beeindruckendes-stuck-im-achteckigen-innenhof-des-vatikanischen-museums-italien-rom-image573113318.html
RF2T8BFTP–Marmor-Sarkophag, geschnitzt mit einer Bakchic-Prozession und Löwenköpfen, beeindruckendes Stück im achteckigen Innenhof des Vatikanischen Museums, Italien, Rom.
„Relief mit Bakchic Prozession“ (1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr.; Detail) aus Herculaneum, Fundjahr 1749 - Ausstellung „Herculaneum und Pompeji Vision der Entdeckung“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-bakchic-prozession-1-jahrhundert-v-chr-1-jahrhundert-n-chr-detail-aus-herculaneum-fundjahr-1749-ausstellung-herculaneum-und-pompeji-vision-der-entdeckung-image592082792.html
RM2WB7KJ0–„Relief mit Bakchic Prozession“ (1. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr.; Detail) aus Herculaneum, Fundjahr 1749 - Ausstellung „Herculaneum und Pompeji Vision der Entdeckung“
Bacchic Prozession, Ceremonies et Coutumes religieuses de tous les peuples du monde, Picart, Bernard, 1673-1733, Gravur, 1723-1743, Platte, 21, ein Falten, folgt S. 138 und geht in Tomé 8, Teil 2, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmen fröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen voraus. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchic-prozession-ceremonies-et-coutumes-religieuses-de-tous-les-peuples-du-monde-picart-bernard-1673-1733-gravur-1723-1743-platte-21-ein-falten-folgt-s-138-und-geht-in-tom-8-teil-2-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmen-frohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-voraus-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350078016.html
RF2B9FC28–Bacchic Prozession, Ceremonies et Coutumes religieuses de tous les peuples du monde, Picart, Bernard, 1673-1733, Gravur, 1723-1743, Platte, 21, ein Falten, folgt S. 138 und geht in Tomé 8, Teil 2, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmen fröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen voraus. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Römisches Mosaik bacchischen Szene aus der Werkstatt des Anmus Ponius. Von Merida (Augusta Emerita), Spanien. 4. C. National Museum für römische Kunst. Merida. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-bacchischen-szene-aus-der-werkstatt-des-anmus-ponius-von-merida-augusta-emerita-spanien-4-c-national-museum-fur-romische-kunst-merida-spanien-image211033537.html
RMP79BC1–Römisches Mosaik bacchischen Szene aus der Werkstatt des Anmus Ponius. Von Merida (Augusta Emerita), Spanien. 4. C. National Museum für römische Kunst. Merida. Spanien.
Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Satyr. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokle-Bäder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-dionysische-zeremonielle-prozession-satyr-mable-160-180-n-chr-grab-an-der-via-aurelia-antica-rom-nationales-romisches-museum-diokle-bader-image597456113.html
RM2WM0DA9–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Satyr. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokle-Bäder
Bacchischen Prozession MET 45798 194606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchischen-prozession-met-45798-194606-168173916.html
RMKNGYF8–Bacchischen Prozession MET 45798 194606
Römischer Sarkophag mit dionysischen Prozession. Detail der Mänade. 150 N. CHR.. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-mit-dionysischen-prozession-detail-der-manade-150-n-chr-vatikanischen-museen-80021704.html
RMEJ58E0–Römischer Sarkophag mit dionysischen Prozession. Detail der Mänade. 150 N. CHR.. Vatikanischen Museen.
Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-dionysische-zeremonielle-prozession-mable-160-180-n-chr-grab-an-der-via-aurelia-antica-rom-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597455934.html
RM2WM0D3X–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder).
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image592320484.html
RM2WBJER0–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Marmor-Sarkophag, geschnitzt mit einer Bakchic-Prozession und Löwenköpfen, beeindruckendes Stück im achteckigen Innenhof des Vatikanischen Museums, Italien, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sarkophag-geschnitzt-mit-einer-bakchic-prozession-und-lowenkopfen-beeindruckendes-stuck-im-achteckigen-innenhof-des-vatikanischen-museums-italien-rom-image573113258.html
RF2T8BFPJ–Marmor-Sarkophag, geschnitzt mit einer Bakchic-Prozession und Löwenköpfen, beeindruckendes Stück im achteckigen Innenhof des Vatikanischen Museums, Italien, Rom.
Sarkophag eines Kindes mit Reliefs mit der Darstellung der Prozession von Bacchus, Gott des Weines dekoriert, und seine Anhänger. Marmor. 220-250 AD. Den Deckel mit der liegende Figur des Silen, ist modern. Von Rom. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-eines-kindes-mit-reliefs-mit-der-darstellung-der-prozession-von-bacchus-gott-des-weines-dekoriert-und-seine-anhanger-marmor-220-250-ad-den-deckel-mit-der-liegende-figur-des-silen-ist-modern-von-rom-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209679172.html
RMP53KWT–Sarkophag eines Kindes mit Reliefs mit der Darstellung der Prozession von Bacchus, Gott des Weines dekoriert, und seine Anhänger. Marmor. 220-250 AD. Den Deckel mit der liegende Figur des Silen, ist modern. Von Rom. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-sarkophag-dionysische-zeremonielle-prozession-mable-160-180-n-chr-grab-an-der-via-aurelia-antica-rom-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597456108.html
RM2WM0DA4–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder).
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image592320437.html
RM2WBJEN9–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Römischer Sarkophag mit dionysischen. Detail der Mänade. 150 N. CHR.. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-mit-dionysischen-detail-der-manade-150-n-chr-vatikanischen-museen-80021699.html
RMEJ58DR–Römischer Sarkophag mit dionysischen. Detail der Mänade. 150 N. CHR.. Vatikanischen Museen.
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image593300472.html
RM2WD74PG–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image592320466.html
RM2WBJEPA–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Sarkophag. Dionysos in der Mitte und Mänade (vielleicht Ariadne) Baby Cupid und Panther. Roman. 150 N. CHR.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-dionysos-in-der-mitte-und-manade-vielleicht-ariadne-baby-cupid-und-panther-roman-150-n-chr-80967078.html
RMEKMA9A–Sarkophag. Dionysos in der Mitte und Mänade (vielleicht Ariadne) Baby Cupid und Panther. Roman. 150 N. CHR..
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image593301353.html
RM2WD75X1–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Sarkophag mit Dionysos in der Mitte und Mänade (vielleicht Ariadne) mit Baby Cupid und Panther. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-mit-dionysos-in-der-mitte-und-manade-vielleicht-ariadne-mit-baby-cupid-und-panther-81262594.html
RMEM5R7E–Sarkophag mit Dionysos in der Mitte und Mänade (vielleicht Ariadne) mit Baby Cupid und Panther.
Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-indische-triumph-von-bacchus-romische-mosaikplatte-3-4-jahrhundert-n-chr-details-von-torre-de-palma-aus-lusitisch-romische-villa-monforte-portalegre-viertel-portugal-nationalmuseum-fur-archaologie-lissabon-portugal-image593301341.html
RM2WD75WH–Der indische Triumph von Bacchus. Römische Mosaikplatte. 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Details. Von Torre de Palma aus lusitisch-römische Villa, Monforte, Portalegre Viertel, Portugal. Nationalmuseum Für Archäologie. Lissabon, Portugal.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten