Kronleuchter und Opferkasten aus einer Kirche, Zeichner: Johannes Bosboom, 1827 - 1891, Papier, Pinsel, H 368 mm × B 278 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-und-opferkasten-aus-einer-kirche-zeichner-johannes-bosboom-1827-1891-papier-pinsel-h-368-mm-b-278-mm-image472081900.html
RM2JC157T–Kronleuchter und Opferkasten aus einer Kirche, Zeichner: Johannes Bosboom, 1827 - 1891, Papier, Pinsel, H 368 mm × B 278 mm
Jeder war Sprechen. Verfasser der Stellungnahme: Sara Troost. Nach Cornelis Troost. Dating: 1771. Maße: H 278 mm x B 368 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeder-war-sprechen-verfasser-der-stellungnahme-sara-troost-nach-cornelis-troost-dating-1771-masse-h-278-mm-x-b-368-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233112956.html
RMRF75XM–Jeder war Sprechen. Verfasser der Stellungnahme: Sara Troost. Nach Cornelis Troost. Dating: 1771. Maße: H 278 mm x B 368 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Kroonluchters en offerkist uit een Kerk Kronleuchter und Schatzkammer eines Kirchenbautyps: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1957-217 Hersteller : Künstler Johannes Bosboom Datum: 187-11 Physikalische Merkmale: Bürste in Grau und Braun, Bleistift-Material: Papierbleistift-Technik: Bürstenabmessungen: H 368 mm × W 278 mm Betreff: Kronleuchter, Kandelabrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kroonluchters-en-offerkist-uit-een-kerk-kronleuchter-und-schatzkammer-eines-kirchenbautyps-zeichnung-objektnummer-rp-t-1957-217-hersteller-kunstler-johannes-bosboom-datum-187-11-physikalische-merkmale-burste-in-grau-und-braun-bleistift-material-papierbleistift-technik-burstenabmessungen-h-368-mm-w-278-mm-betreff-kronleuchter-kandelabrum-image348527815.html
RM2B70PNY–Kroonluchters en offerkist uit een Kerk Kronleuchter und Schatzkammer eines Kirchenbautyps: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1957-217 Hersteller : Künstler Johannes Bosboom Datum: 187-11 Physikalische Merkmale: Bürste in Grau und Braun, Bleistift-Material: Papierbleistift-Technik: Bürstenabmessungen: H 368 mm × W 278 mm Betreff: Kronleuchter, Kandelabrum
Porträt Friedrich I. von Preßburg, Friedrich I., König von Preßburg und als Friedrich III., Kurfürst von Brandenburg. Unter dem Porträt befinden sich die Wappen, Friedrich I., König von Preßburg, Pieter van Gunst (erwähnt am Objekt), Amsterdam, 1708 - 1711, Papier, Gravur, mit 278 mm × h 368 mm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-friedrich-i-von-pressburg-friedrich-i-konig-von-pressburg-und-als-friedrich-iii-kurfurst-von-brandenburg-unter-dem-portrat-befinden-sich-die-wappen-friedrich-i-konig-von-pressburg-pieter-van-gunst-erwahnt-am-objekt-amsterdam-1708-1711-papier-gravur-mit-278-mm-h-368-mm-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350004216.html
RF2B9C1XG–Porträt Friedrich I. von Preßburg, Friedrich I., König von Preßburg und als Friedrich III., Kurfürst von Brandenburg. Unter dem Porträt befinden sich die Wappen, Friedrich I., König von Preßburg, Pieter van Gunst (erwähnt am Objekt), Amsterdam, 1708 - 1711, Papier, Gravur, mit 278 mm × h 368 mm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die, die gehen konnten, taten es, die anderen fielen, Zeichnerin: Sara Troost, nachher: Cornelis Troost, 1768, Papier, Pinsel, H 278 mm × B 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-die-gehen-konnten-taten-es-die-anderen-fielen-zeichnerin-sara-troost-nachher-cornelis-troost-1768-papier-pinsel-h-278-mm-b-368-mm-image472066605.html
RM2JC0DNH–Die, die gehen konnten, taten es, die anderen fielen, Zeichnerin: Sara Troost, nachher: Cornelis Troost, 1768, Papier, Pinsel, H 278 mm × B 368 mm
Kronleuchter und die Box von einer Kirche. Verfasser der Stellungnahme: Johannes Bosboom. Datierung: 1827 - 1891. Maße: H 368 mm x B 278 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-und-die-box-von-einer-kirche-verfasser-der-stellungnahme-johannes-bosboom-datierung-1827-1891-masse-h-368-mm-x-b-278-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233070165.html
RMRF57AD–Kronleuchter und die Box von einer Kirche. Verfasser der Stellungnahme: Johannes Bosboom. Datierung: 1827 - 1891. Maße: H 368 mm x B 278 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Inspiriert von sitzenden Mann rasiert Kopf eines anderen Mannes, Ceylon, sitzen zwei Männer auf dem Boden, der linke Mann ist der Friseur, der rechte Mann ist sein Kopf kahl rasiert. In der rechten oberen Ecke sind drei Jungen nur in Sichtweite des Objektivs zu sehen. Auf der linken Seite wird jemand angehalten, der gehen will, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sitzenden-mann-rasiert-kopf-eines-anderen-mannes-ceylon-sitzen-zwei-manner-auf-dem-boden-der-linke-mann-ist-der-friseur-der-rechte-mann-ist-sein-kopf-kahl-rasiert-in-der-rechten-oberen-ecke-sind-drei-jungen-nur-in-sichtweite-des-objektivs-zu-sehen-auf-der-linken-seite-wird-jemand-angehalten-der-gehen-will-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459541607.html
RF2HKHX07–Inspiriert von sitzenden Mann rasiert Kopf eines anderen Mannes, Ceylon, sitzen zwei Männer auf dem Boden, der linke Mann ist der Friseur, der rechte Mann ist sein Kopf kahl rasiert. In der rechten oberen Ecke sind drei Jungen nur in Sichtweite des Objektivs zu sehen. Auf der linken Seite wird jemand angehalten, der gehen will, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Wohnung in der Nähe einer Ruine, Jan Baptist Weenix, 1631 - 1660, Zeichner: Jan Baptist Weenix, 1631 - 1660, Papier, Pinsel, H 278 mm × B 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wohnung-in-der-nahe-einer-ruine-jan-baptist-weenix-1631-1660-zeichner-jan-baptist-weenix-1631-1660-papier-pinsel-h-278-mm-b-368-mm-image472044069.html
RM2JBYD0N–Wohnung in der Nähe einer Ruine, Jan Baptist Weenix, 1631 - 1660, Zeichner: Jan Baptist Weenix, 1631 - 1660, Papier, Pinsel, H 278 mm × B 368 mm
Kunst inspiriert von sitzenden Mann rasiert Kopf eines anderen Mannes, Ceylon, zwei Männer sitzen auf dem Boden, der linke Mann ist der Friseur, der rechte Mann ist sein Kopf kahl rasiert. In der rechten oberen Ecke sind drei Jungen nur in Sichtweite des Objektivs zu sehen. Auf der linken Seite wird jemand gestoppt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-mann-rasiert-kopf-eines-anderen-mannes-ceylon-zwei-manner-sitzen-auf-dem-boden-der-linke-mann-ist-der-friseur-der-rechte-mann-ist-sein-kopf-kahl-rasiert-in-der-rechten-oberen-ecke-sind-drei-jungen-nur-in-sichtweite-des-objektivs-zu-sehen-auf-der-linken-seite-wird-jemand-gestoppt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459790706.html
RF2HM17MJ–Kunst inspiriert von sitzenden Mann rasiert Kopf eines anderen Mannes, Ceylon, zwei Männer sitzen auf dem Boden, der linke Mann ist der Friseur, der rechte Mann ist sein Kopf kahl rasiert. In der rechten oberen Ecke sind drei Jungen nur in Sichtweite des Objektivs zu sehen. Auf der linken Seite wird jemand gestoppt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Friedrich I. von Preußen, Friedrich I., König von Preußen und als Friedrich III., Kurfürst von Brandenburg. Unter dem Portrait sind Wappen, Friedrich I., dem König von Preußen, Pieter van Gunst (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1708-1711, Papier, Gravieren, w 278 mm x H 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-friedrich-i-von-preussen-friedrich-i-konig-von-preussen-und-als-friedrich-iii-kurfurst-von-brandenburg-unter-dem-portrait-sind-wappen-friedrich-i-dem-konig-von-preussen-pieter-van-gunst-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1708-1711-papier-gravieren-w-278-mm-x-h-368-mm-image261401548.html
RMW57T9G–Porträt von Friedrich I. von Preußen, Friedrich I., König von Preußen und als Friedrich III., Kurfürst von Brandenburg. Unter dem Portrait sind Wappen, Friedrich I., dem König von Preußen, Pieter van Gunst (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1708-1711, Papier, Gravieren, w 278 mm x H 368 mm
Treffen von Freunden im Haus von Biberius, alle sprachen, Zeichnerin: Sara Troost, nachher: Cornelis Troost, 1771, Papier, Pinsel, H 278 mm × B 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-von-freunden-im-haus-von-biberius-alle-sprachen-zeichnerin-sara-troost-nachher-cornelis-troost-1771-papier-pinsel-h-278-mm-b-368-mm-image472066622.html
RM2JC0DP6–Treffen von Freunden im Haus von Biberius, alle sprachen, Zeichnerin: Sara Troost, nachher: Cornelis Troost, 1771, Papier, Pinsel, H 278 mm × B 368 mm
Der Holzschnitzer Willem Dubbelens sitzt auf einem Stuhl vor einer Büste. In seiner Hand hat er ein Instrument, Portrait of Willem Dubbelens., Druckerei: Pieter Anthony Wakkerdak, (erwähnt auf Objekt), Jan Stolker, Pieter Anthony Wakkerdak, (erwähnt auf Objekt), Rotterdam, 1740 - 1774, Papier, H 368 mm × B 278 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-holzschnitzer-willem-dubbelens-sitzt-auf-einem-stuhl-vor-einer-buste-in-seiner-hand-hat-er-ein-instrument-portrait-of-willem-dubbelens-druckerei-pieter-anthony-wakkerdak-erwahnt-auf-objekt-jan-stolker-pieter-anthony-wakkerdak-erwahnt-auf-objekt-rotterdam-1740-1774-papier-h-368-mm-b-278-mm-image473391871.html
RM2JE4T4F–Der Holzschnitzer Willem Dubbelens sitzt auf einem Stuhl vor einer Büste. In seiner Hand hat er ein Instrument, Portrait of Willem Dubbelens., Druckerei: Pieter Anthony Wakkerdak, (erwähnt auf Objekt), Jan Stolker, Pieter Anthony Wakkerdak, (erwähnt auf Objekt), Rotterdam, 1740 - 1774, Papier, H 368 mm × B 278 mm
Sitzender Mann rasiert den Kopf eines anderen Mannes, Ceylon, zwei Männer sitzen auf dem Boden, der linke Mann ist der Friseur, der rechte Mann hat seinen Kopf kahl rasiert. In der rechten oberen Ecke sind drei Jungen nur in Sichtweite des Objektivs zu sehen. Auf der linken Seite wird jemand angehalten, der durch das Bild gehen will., W.L.H. Skeen & Co. (Auf Objekt erwähnt), Ceylon, 1862 - 1903, Papier, Albumendruck, Höhe 213 mm × Breite 278 mmhöhe 325 mm × Breite 368 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-mann-rasiert-den-kopf-eines-anderen-mannes-ceylon-zwei-manner-sitzen-auf-dem-boden-der-linke-mann-ist-der-friseur-der-rechte-mann-hat-seinen-kopf-kahl-rasiert-in-der-rechten-oberen-ecke-sind-drei-jungen-nur-in-sichtweite-des-objektivs-zu-sehen-auf-der-linken-seite-wird-jemand-angehalten-der-durch-das-bild-gehen-will-wlh-skeen-co-auf-objekt-erwahnt-ceylon-1862-1903-papier-albumendruck-hohe-213-mm-breite-278-mmhohe-325-mm-breite-368-mm-image454424746.html
RM2HB8RB6–Sitzender Mann rasiert den Kopf eines anderen Mannes, Ceylon, zwei Männer sitzen auf dem Boden, der linke Mann ist der Friseur, der rechte Mann hat seinen Kopf kahl rasiert. In der rechten oberen Ecke sind drei Jungen nur in Sichtweite des Objektivs zu sehen. Auf der linken Seite wird jemand angehalten, der durch das Bild gehen will., W.L.H. Skeen & Co. (Auf Objekt erwähnt), Ceylon, 1862 - 1903, Papier, Albumendruck, Höhe 213 mm × Breite 278 mmhöhe 325 mm × Breite 368 mm
Porträt im ovalen Rahmen von Leonardus Kuytenbrouwer, Pfarrer der Petrus- und Paulus-Kirche (de Papegaai) in Amsterdam. Kuytenbrouwer trägt das priesterliche Gewand und sitzt hinter seinem Schreibtisch mit einer Büste rechts. Er hält ein Buch in seiner rechten Hand. Im Hintergrund ein Bücherregal. Der Druck hat eine niederländische Beschriftung mit dem Namen der porträtierten Person und eine Kartusche mit dem Bild eines Papageien. Porträt von Leonardus Kuytenbrouwer, Druckerei: Jan Willem Caspari, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Antonie van der Beek, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Hendrik Willem Caspari, ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-im-ovalen-rahmen-von-leonardus-kuytenbrouwer-pfarrer-der-petrus-und-paulus-kirche-de-papegaai-in-amsterdam-kuytenbrouwer-tragt-das-priesterliche-gewand-und-sitzt-hinter-seinem-schreibtisch-mit-einer-buste-rechts-er-halt-ein-buch-in-seiner-rechten-hand-im-hintergrund-ein-bucherregal-der-druck-hat-eine-niederlandische-beschriftung-mit-dem-namen-der-portratierten-person-und-eine-kartusche-mit-dem-bild-eines-papageien-portrat-von-leonardus-kuytenbrouwer-druckerei-jan-willem-caspari-auf-objekt-erwahnt-druckerei-antonie-van-der-beek-auf-objekt-erwahnt-zeichner-hendrik-willem-caspari-image472244985.html
RM2JC8H89–Porträt im ovalen Rahmen von Leonardus Kuytenbrouwer, Pfarrer der Petrus- und Paulus-Kirche (de Papegaai) in Amsterdam. Kuytenbrouwer trägt das priesterliche Gewand und sitzt hinter seinem Schreibtisch mit einer Büste rechts. Er hält ein Buch in seiner rechten Hand. Im Hintergrund ein Bücherregal. Der Druck hat eine niederländische Beschriftung mit dem Namen der porträtierten Person und eine Kartusche mit dem Bild eines Papageien. Porträt von Leonardus Kuytenbrouwer, Druckerei: Jan Willem Caspari, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Antonie van der Beek, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Hendrik Willem Caspari, (
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten