Triumph. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und König Baumwolle. Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession der Südstaaten stark moralisierende gesehen, wie die Funktionsweise von einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triumph-eine-grosse-aufwendige-allegorie-vorhersage-den-triumph-der-union-uber-die-dunklen-machte-der-konfoderation-und-konig-baumwolle-ein-veroffentlichten-schlussel-begleiten-den-druck-beschreibt-die-sezession-der-sudstaaten-stark-moralisierende-gesehen-wie-die-funktionsweise-von-einem-83147907.html
RMER7M03–Triumph. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und König Baumwolle. Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession der Südstaaten stark moralisierende gesehen, wie die Funktionsweise von einem
American Civil War Allegorie: Triumph von Morris Traubel, 1820-1897.Published-c1861: eine große, aufwendige Allegorie, die Vorhersage des Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und König Baumwolle. Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession der Südstaaten stark moralisch gesehen, wie die Funktionsweise von einem heimtückischen Hydra der menschlichen Zwietracht, Spawner von Verrat und rebellion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-american-civil-war-allegorie-triumph-von-morris-traubel-1820-1897published-c1861-eine-grosse-aufwendige-allegorie-die-vorhersage-des-triumph-der-union-uber-die-dunklen-machte-der-konfoderation-und-konig-baumwolle-ein-veroffentlichten-schlussel-begleiten-den-druck-beschreibt-die-sezession-der-sudstaaten-stark-moralisch-gesehen-wie-die-funktionsweise-von-einem-heimtuckischen-hydra-der-menschlichen-zwietracht-spawner-von-verrat-und-rebellion-90832277.html
RMF7NNDW–American Civil War Allegorie: Triumph von Morris Traubel, 1820-1897.Published-c1861: eine große, aufwendige Allegorie, die Vorhersage des Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und König Baumwolle. Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession der Südstaaten stark moralisch gesehen, wie die Funktionsweise von einem heimtückischen Hydra der menschlichen Zwietracht, Spawner von Verrat und rebellion
American Civil War Allegorie: Triumph von Morris Traubel, 1820-1897.Published-c1861: eine große, aufwendige Allegorie, die Vorhersage des Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und König Baumwolle. Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession der Südstaaten stark moralisch gesehen, wie die Funktionsweise von einem heimtückischen Hydra der menschlichen Zwietracht, Spawner von Verrat und rebellion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-civil-war-allegorie-triumph-von-morris-traubel-1820-1897published-c1861-eine-grosse-aufwendige-allegorie-die-vorhersage-des-triumph-der-union-uber-die-dunklen-machte-der-konfoderation-und-konig-baumwolle-ein-veroffentlichten-schlussel-begleiten-den-druck-beschreibt-die-sezession-der-sudstaaten-stark-moralisch-gesehen-wie-die-funktionsweise-von-einem-heimtuckischen-hydra-der-menschlichen-zwietracht-spawner-von-verrat-und-rebellion-image257286395.html
RMTXGBBR–American Civil War Allegorie: Triumph von Morris Traubel, 1820-1897.Published-c1861: eine große, aufwendige Allegorie, die Vorhersage des Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und König Baumwolle. Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession der Südstaaten stark moralisch gesehen, wie die Funktionsweise von einem heimtückischen Hydra der menschlichen Zwietracht, Spawner von Verrat und rebellion
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349933.html
RMD98EBW–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Künstler: Antoine Caron, französisch, 1521–1599, der Triumph des Mars, um 1570, Öl auf Tafel, ungerahmt: 72.7 × 118.4 cm (28 5/8 × 46 5/8 in.), basierend auf einer antiken römischen Militärprozession, ist der Triumph des Mars in der Tat eine ausgeklügelte Allegorie der Übel des Konflikts, ausgeführt, als die Religionskriege (1562–98) Frankreich verwüsteten und Protestanten gegen Katholiken stellten. Hier sitzt der römische kriegsgott Mars auf einem Haufen Trophäen von eroberten Gegnern, während sein Wagen durch eine geplünderte Landschaft von einer Personifizierung von Fury und zwei wilden Pferden, Zerstörung und Verwüstung gezogen wird. Um sie herum sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-antoine-caron-franzosisch-15211599-der-triumph-des-mars-um-1570-ol-auf-tafel-ungerahmt-727-1184-cm-28-58-46-58-in-basierend-auf-einer-antiken-romischen-militarprozession-ist-der-triumph-des-mars-in-der-tat-eine-ausgeklugelte-allegorie-der-ubel-des-konflikts-ausgefuhrt-als-die-religionskriege-156298-frankreich-verwusteten-und-protestanten-gegen-katholiken-stellten-hier-sitzt-der-romische-kriegsgott-mars-auf-einem-haufen-trophaen-von-eroberten-gegnern-wahrend-sein-wagen-durch-eine-geplunderte-landschaft-von-einer-personifizierung-von-fury-und-zwei-wilden-pferden-zerstorung-und-verwustung-gezogen-wird-um-sie-herum-sind-image393216441.html
RM2DRMFG9–Künstler: Antoine Caron, französisch, 1521–1599, der Triumph des Mars, um 1570, Öl auf Tafel, ungerahmt: 72.7 × 118.4 cm (28 5/8 × 46 5/8 in.), basierend auf einer antiken römischen Militärprozession, ist der Triumph des Mars in der Tat eine ausgeklügelte Allegorie der Übel des Konflikts, ausgeführt, als die Religionskriege (1562–98) Frankreich verwüsteten und Protestanten gegen Katholiken stellten. Hier sitzt der römische kriegsgott Mars auf einem Haufen Trophäen von eroberten Gegnern, während sein Wagen durch eine geplünderte Landschaft von einer Personifizierung von Fury und zwei wilden Pferden, Zerstörung und Verwüstung gezogen wird. Um sie herum sind
Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) mit fünf Demon-Like Zahlen konfrontieren, ein Mann und eine Frau mit aufwendigen Kragen. Nützel, Hieronymus Aktiv ca. 1584/5-1590, Stecher. Ätzen und Gravieren, Hand-Colored Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-eitelkeit-uberheblichkeit-mit-funf-demon-like-zahlen-konfrontieren-ein-mann-und-eine-frau-mit-aufwendigen-kragen-nutzel-hieronymus-aktiv-ca-15845-1590-stecher-atzen-und-gravieren-hand-colored-image240635334.html
RMRYDTR2–Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) mit fünf Demon-Like Zahlen konfrontieren, ein Mann und eine Frau mit aufwendigen Kragen. Nützel, Hieronymus Aktiv ca. 1584/5-1590, Stecher. Ätzen und Gravieren, Hand-Colored
Kunst inspiriert von Allegorie von Avarice, Öl auf Leinwand, 54 7/8 x 33 1/4 Zoll (139,4 x 84,5 cm), Gemälde, Jacopo Ligozzi (italienisch, Verona 1547–1627 Florenz), 1590 schuf Ligozzi eine Serie von aufwendigen, allegorischen Zeichnungen der sieben Todsünden (sechs sind noch vorhanden). Dieses Gemälde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-von-avarice-ol-auf-leinwand-54-78-x-33-14-zoll-1394-x-845-cm-gemalde-jacopo-ligozzi-italienisch-verona-15471627-florenz-1590-schuf-ligozzi-eine-serie-von-aufwendigen-allegorischen-zeichnungen-der-sieben-todsunden-sechs-sind-noch-vorhanden-dieses-gemalde-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815882.html
RF2HTY2AJ–Kunst inspiriert von Allegorie von Avarice, Öl auf Leinwand, 54 7/8 x 33 1/4 Zoll (139,4 x 84,5 cm), Gemälde, Jacopo Ligozzi (italienisch, Verona 1547–1627 Florenz), 1590 schuf Ligozzi eine Serie von aufwendigen, allegorischen Zeichnungen der sieben Todsünden (sechs sind noch vorhanden). Dieses Gemälde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hierbey sollman spürn und W...ercken, ..., HNFecit, B.C. exku., Allegory of Eitality (Anmaßung) mit fünf dämonenähnlichen Figuren, die einen Mann und eine Frau mit ausgeklügelten Kragen konfrontieren., Nützel, Hieronymus aktiv um 1584/5-1590, Stecher, 1590., Kleidung & Kleid, 1590, allegorische Drucke, Deutsch, 1590., allegorische Drucke, Deutsch, 1590, Intaglio Prints, Deutsch, handkoloriert, 1590, 1 Druck: Ätzen und Gravieren, handkoloriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hierbey-sollman-spurn-und-wercken-hnfecit-bc-exku-allegory-of-eitality-anmassung-mit-funf-damonenahnlichen-figuren-die-einen-mann-und-eine-frau-mit-ausgeklugelten-kragen-konfrontieren-nutzel-hieronymus-aktiv-um-15845-1590-stecher-1590-kleidung-kleid-1590-allegorische-drucke-deutsch-1590-allegorische-drucke-deutsch-1590-intaglio-prints-deutsch-handkoloriert-1590-1-druck-atzen-und-gravieren-handkoloriert-image599544248.html
RM2WRBGPG–Hierbey sollman spürn und W...ercken, ..., HNFecit, B.C. exku., Allegory of Eitality (Anmaßung) mit fünf dämonenähnlichen Figuren, die einen Mann und eine Frau mit ausgeklügelten Kragen konfrontieren., Nützel, Hieronymus aktiv um 1584/5-1590, Stecher, 1590., Kleidung & Kleid, 1590, allegorische Drucke, Deutsch, 1590., allegorische Drucke, Deutsch, 1590, Intaglio Prints, Deutsch, handkoloriert, 1590, 1 Druck: Ätzen und Gravieren, handkoloriert
Wappen der Vereinigte Staaten von Amerika - eine aufwändige martial Allegorie der Vereinigten Staaten. Freiheit oder Columbia, eine phrygische Mütze trägt und bewaffnet mit Schwert, Schild und amerikanische Flagge, thront in den Wolken. Die Worte "E Pluribus Unum" und einen Bogen von dreizehn Sterne erscheinen über ihr. Im folgenden ein Adler sitzt auf einem Schild mit den Sternen und Streifen. In seinen Krallen hält er Pfeile und einen Olivenzweig. Auf der linken Seite steht ein Indianer mit einem Bogen in der Hand. Auf der rechten Seite ist ein Seemann mit einem Anker und vier Fahnen. 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-der-vereinigte-staaten-von-amerika-eine-aufwandige-martial-allegorie-der-vereinigten-staaten-freiheit-oder-columbia-eine-phrygische-mutze-tragt-und-bewaffnet-mit-schwert-schild-und-amerikanische-flagge-thront-in-den-wolken-die-worte-e-pluribus-unum-und-einen-bogen-von-dreizehn-sterne-erscheinen-uber-ihr-im-folgenden-ein-adler-sitzt-auf-einem-schild-mit-den-sternen-und-streifen-in-seinen-krallen-halt-er-pfeile-und-einen-olivenzweig-auf-der-linken-seite-steht-ein-indianer-mit-einem-bogen-in-der-hand-auf-der-rechten-seite-ist-ein-seemann-mit-einem-anker-und-vier-fahnen-1864-72271821.html
RME5G7CD–Wappen der Vereinigte Staaten von Amerika - eine aufwändige martial Allegorie der Vereinigten Staaten. Freiheit oder Columbia, eine phrygische Mütze trägt und bewaffnet mit Schwert, Schild und amerikanische Flagge, thront in den Wolken. Die Worte "E Pluribus Unum" und einen Bogen von dreizehn Sterne erscheinen über ihr. Im folgenden ein Adler sitzt auf einem Schild mit den Sternen und Streifen. In seinen Krallen hält er Pfeile und einen Olivenzweig. Auf der linken Seite steht ein Indianer mit einem Bogen in der Hand. Auf der rechten Seite ist ein Seemann mit einem Anker und vier Fahnen. 1864
Allegorie des Geizes. Künstler: Jacopo Ligozzi (Italienisch, Verona, Florenz 1547-1627). Abmessungen: 54 7/8 x 33 1/4 in. (139,4 x 84,5 cm). 1590 Ligozzi erstellt eine Reihe von aufwendigen, allegorischen Zeichnungen der sieben Todsünden (sechs noch existieren). Dieses Gemälde, das ist ein Fragment, zeigt die zentralen Figuren der Allegorie des Geizes, der Zeichnung, für die sich in der National Gallery, Washington. Wie in Emblem Büchern beschrieben, Geiz ist wie eine blasse Frau mit einem Sack Geld gezeigt. Die bedrohliche Skelett deutet darauf hin, dass die Künstler inspiriert war, als auch von anderen Darstellungen der Vice in ei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-geizes-kunstler-jacopo-ligozzi-italienisch-verona-florenz-1547-1627-abmessungen-54-78-x-33-14-in-1394-x-845-cm-1590-ligozzi-erstellt-eine-reihe-von-aufwendigen-allegorischen-zeichnungen-der-sieben-todsunden-sechs-noch-existieren-dieses-gemalde-das-ist-ein-fragment-zeigt-die-zentralen-figuren-der-allegorie-des-geizes-der-zeichnung-fur-die-sich-in-der-national-gallery-washington-wie-in-emblem-buchern-beschrieben-geiz-ist-wie-eine-blasse-frau-mit-einem-sack-geld-gezeigt-die-bedrohliche-skelett-deutet-darauf-hin-dass-die-kunstler-inspiriert-war-als-auch-von-anderen-darstellungen-der-vice-in-ei-image233239369.html
RMRFCY5D–Allegorie des Geizes. Künstler: Jacopo Ligozzi (Italienisch, Verona, Florenz 1547-1627). Abmessungen: 54 7/8 x 33 1/4 in. (139,4 x 84,5 cm). 1590 Ligozzi erstellt eine Reihe von aufwendigen, allegorischen Zeichnungen der sieben Todsünden (sechs noch existieren). Dieses Gemälde, das ist ein Fragment, zeigt die zentralen Figuren der Allegorie des Geizes, der Zeichnung, für die sich in der National Gallery, Washington. Wie in Emblem Büchern beschrieben, Geiz ist wie eine blasse Frau mit einem Sack Geld gezeigt. Die bedrohliche Skelett deutet darauf hin, dass die Künstler inspiriert war, als auch von anderen Darstellungen der Vice in ei
Wappen der Vereinigten Staaten von Amerika Abstract: Drucken zeigt eine aufwändige kriegerische Allegorie der Vereinigten Staaten. Freiheit oder Kolumbien, trägt eine Phrygische Mütze und mit Schwert und Schild bewaffnet, und die amerikanische Flagge, ist in den Wolken thront. Die Worte E Pluribus Unum und einen Bogen von dreizehn Sterne scheinen vor ihr. Unten, einen Adler Sitzstangen auf einem Schild mit den Sternen und Streifen. In seinen Fängen hält er Pfeile und einen Olivenzweig. Auf der linken Seite steht ein Indianer, mit einem Bogen in der Hand. Am Recht ist ein Segler mit einem Anker und vier Fahnen. Rund um die Basis der Schild sind Musketen, Tomahawks, Cannon Cannon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-vereinigten-staaten-von-amerika-abstract-drucken-zeigt-eine-aufwandige-kriegerische-allegorie-der-vereinigten-staaten-freiheit-oder-kolumbien-tragt-eine-phrygische-mutze-und-mit-schwert-und-schild-bewaffnet-und-die-amerikanische-flagge-ist-in-den-wolken-thront-die-worte-e-pluribus-unum-und-einen-bogen-von-dreizehn-sterne-scheinen-vor-ihr-unten-einen-adler-sitzstangen-auf-einem-schild-mit-den-sternen-und-streifen-in-seinen-fangen-halt-er-pfeile-und-einen-olivenzweig-auf-der-linken-seite-steht-ein-indianer-mit-einem-bogen-in-der-hand-am-recht-ist-ein-segler-mit-einem-anker-und-vier-fahnen-rund-um-die-basis-der-schild-sind-musketen-tomahawks-cannon-cannon-image264138929.html
RMW9MFW5–Wappen der Vereinigten Staaten von Amerika Abstract: Drucken zeigt eine aufwändige kriegerische Allegorie der Vereinigten Staaten. Freiheit oder Kolumbien, trägt eine Phrygische Mütze und mit Schwert und Schild bewaffnet, und die amerikanische Flagge, ist in den Wolken thront. Die Worte E Pluribus Unum und einen Bogen von dreizehn Sterne scheinen vor ihr. Unten, einen Adler Sitzstangen auf einem Schild mit den Sternen und Streifen. In seinen Fängen hält er Pfeile und einen Olivenzweig. Auf der linken Seite steht ein Indianer, mit einem Bogen in der Hand. Am Recht ist ein Segler mit einem Anker und vier Fahnen. Rund um die Basis der Schild sind Musketen, Tomahawks, Cannon Cannon
Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uranus-panel-entworfen-von-johannes-hevelius-et-al-an-nordwand-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237195.html
RME0J0MY–Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen
Schaffhausen Schweiz 21. September 2024 Haus zum Ritter mit kunstvollen Fresken von Tobias Stimmer. Odysseus isst von den Bäumen der Lotusfresser. Der Legende nach würden die Früchte des Lotus dazu führen, dass man die Vergangenheit vergisst und sich nur um das Vergnügen der Gegenwart kümmert. Gemälde, gemalt, allegorisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schaffhausen-schweiz-21-september-2024-haus-zum-ritter-mit-kunstvollen-fresken-von-tobias-stimmer-odysseus-isst-von-den-baumen-der-lotusfresser-der-legende-nach-wurden-die-fruchte-des-lotus-dazu-fuhren-dass-man-die-vergangenheit-vergisst-und-sich-nur-um-das-vergnugen-der-gegenwart-kummert-gemalde-gemalt-allegorisch-image626123865.html
RM2YAJBAH–Schaffhausen Schweiz 21. September 2024 Haus zum Ritter mit kunstvollen Fresken von Tobias Stimmer. Odysseus isst von den Bäumen der Lotusfresser. Der Legende nach würden die Früchte des Lotus dazu führen, dass man die Vergangenheit vergisst und sich nur um das Vergnügen der Gegenwart kümmert. Gemälde, gemalt, allegorisch,
Die Themse oder der Triumph der Navigation 1792–1801 James Barry Barry basierte diesen Druck auf einem der Gemälde, die er zur Verschönung des Großen Raumes der Londoner Gesellschaft zur Förderung von Kunst, Herstellung und Handel schuf. Das Bild konzentriert sich auf eine Personifizierung der Themse, die in einem Schiff fährt, das sich von der englischen Küste entfernt, während Merkur, der gott des Handels, über dem Himmel fliegt. Moderne Figuren und Objekte vervollkommnen die Allegorie mit Navigationsinstrumenten, die von Engländern, die die Themse führen, erfunden oder verbessert wurden, die von den berühmten Seeleuten Sir Walter Raleigh, Sir Francis Drake, angetrieben werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-oder-der-triumph-der-navigation-17921801-james-barry-barry-basierte-diesen-druck-auf-einem-der-gemalde-die-er-zur-verschonung-des-grossen-raumes-der-londoner-gesellschaft-zur-forderung-von-kunst-herstellung-und-handel-schuf-das-bild-konzentriert-sich-auf-eine-personifizierung-der-themse-die-in-einem-schiff-fahrt-das-sich-von-der-englischen-kuste-entfernt-wahrend-merkur-der-gott-des-handels-uber-dem-himmel-fliegt-moderne-figuren-und-objekte-vervollkommnen-die-allegorie-mit-navigationsinstrumenten-die-von-englandern-die-die-themse-fuhren-erfunden-oder-verbessert-wurden-die-von-den-beruhmten-seeleuten-sir-walter-raleigh-sir-francis-drake-angetrieben-werden-image457982049.html
RM2HH2TNN–Die Themse oder der Triumph der Navigation 1792–1801 James Barry Barry basierte diesen Druck auf einem der Gemälde, die er zur Verschönung des Großen Raumes der Londoner Gesellschaft zur Förderung von Kunst, Herstellung und Handel schuf. Das Bild konzentriert sich auf eine Personifizierung der Themse, die in einem Schiff fährt, das sich von der englischen Küste entfernt, während Merkur, der gott des Handels, über dem Himmel fliegt. Moderne Figuren und Objekte vervollkommnen die Allegorie mit Navigationsinstrumenten, die von Engländern, die die Themse führen, erfunden oder verbessert wurden, die von den berühmten Seeleuten Sir Walter Raleigh, Sir Francis Drake, angetrieben werden
1909 Fliesen Mosaik, Hoffnung in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde entwickelt von der Charles Lamb Studios Neuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1909-fliesen-mosaik-hoffnung-in-der-lakewood-memorial-chapel-in-minneapolis-minnesota-das-mosaik-wurde-entwickelt-von-der-charles-lamb-studios-neuer-167967056.html
RMKN7FKC–1909 Fliesen Mosaik, Hoffnung in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde entwickelt von der Charles Lamb Studios Neuer
Allegorie von Avarice Jacopo Ligozzi Italienisch 1590 schuf Ligozzi eine Serie von aufwendigen, allegorischen Zeichnungen der sieben Todsünden (sechs existieren noch). Dieses Gemälde, das ein Fragment ist, stellt die zentralen Figuren der Allegorie von Avarice dar, deren Zeichnung in der National Gallery, Washington, zu sehen ist. Wie in Emblem-Büchern beschrieben, wird Avarice als eine blasse Frau mit einem Beutel Geld dargestellt. Das bedrohliche Skelett deutet darauf hin, dass der Künstler auch von anderen Darstellungen des Lasters in der Literatur (vielleicht Dante) oder der bildenden Kunst inspiriert wurde. Allegorie von Avarice. Jacopo Ligozzi (I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-von-avarice-jacopo-ligozzi-italienisch-1590-schuf-ligozzi-eine-serie-von-aufwendigen-allegorischen-zeichnungen-der-sieben-todsunden-sechs-existieren-noch-dieses-gemalde-das-ein-fragment-ist-stellt-die-zentralen-figuren-der-allegorie-von-avarice-dar-deren-zeichnung-in-der-national-gallery-washington-zu-sehen-ist-wie-in-emblem-buchern-beschrieben-wird-avarice-als-eine-blasse-frau-mit-einem-beutel-geld-dargestellt-das-bedrohliche-skelett-deutet-darauf-hin-dass-der-kunstler-auch-von-anderen-darstellungen-des-lasters-in-der-literatur-vielleicht-dante-oder-der-bildenden-kunst-inspiriert-wurde-allegorie-von-avarice-jacopo-ligozzi-i-image457774553.html
RM2HGNC35–Allegorie von Avarice Jacopo Ligozzi Italienisch 1590 schuf Ligozzi eine Serie von aufwendigen, allegorischen Zeichnungen der sieben Todsünden (sechs existieren noch). Dieses Gemälde, das ein Fragment ist, stellt die zentralen Figuren der Allegorie von Avarice dar, deren Zeichnung in der National Gallery, Washington, zu sehen ist. Wie in Emblem-Büchern beschrieben, wird Avarice als eine blasse Frau mit einem Beutel Geld dargestellt. Das bedrohliche Skelett deutet darauf hin, dass der Künstler auch von anderen Darstellungen des Lasters in der Literatur (vielleicht Dante) oder der bildenden Kunst inspiriert wurde. Allegorie von Avarice. Jacopo Ligozzi (I
Set aus drei Platten aus einer Schatulle mit Szenen aus dem höfischen Romanzen, C. 1330-50. Zu den aufwändigsten und deluxe Produkte der französischen Côte d'Ivoire workshops der 1300 s waren groß Schatullen mit aufwändigen Szenen aus dem höfischen romances gezeichnet geschnitzt. Die panels Hier kommen aus so einer Schatulle. Die größte Panel (Mitte) Nach dem Schließen des Deckels gebildet und schildert eine Turnier, dem schönsten und romantischsten der ritterlichen Aktivitäten. Ist nur auf der rechten Seite ein Favorit Allegorie des ritterlichen Liebe: Ritter angreifen das Schloss der Liebe. Die beiden seitlichen panels zeigen andere Szenen wie der Brunnen der Jugend, Sir Gawain und t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-drei-platten-aus-einer-schatulle-mit-szenen-aus-dem-hofischen-romanzen-c-1330-50-zu-den-aufwandigsten-und-deluxe-produkte-der-franzosischen-cte-divoire-workshops-der-1300-s-waren-gross-schatullen-mit-aufwandigen-szenen-aus-dem-hofischen-romances-gezeichnet-geschnitzt-die-panels-hier-kommen-aus-so-einer-schatulle-die-grosste-panel-mitte-nach-dem-schliessen-des-deckels-gebildet-und-schildert-eine-turnier-dem-schonsten-und-romantischsten-der-ritterlichen-aktivitaten-ist-nur-auf-der-rechten-seite-ein-favorit-allegorie-des-ritterlichen-liebe-ritter-angreifen-das-schloss-der-liebe-die-beiden-seitlichen-panels-zeigen-andere-szenen-wie-der-brunnen-der-jugend-sir-gawain-und-t-image330117684.html
RM2A524D8–Set aus drei Platten aus einer Schatulle mit Szenen aus dem höfischen Romanzen, C. 1330-50. Zu den aufwändigsten und deluxe Produkte der französischen Côte d'Ivoire workshops der 1300 s waren groß Schatullen mit aufwändigen Szenen aus dem höfischen romances gezeichnet geschnitzt. Die panels Hier kommen aus so einer Schatulle. Die größte Panel (Mitte) Nach dem Schließen des Deckels gebildet und schildert eine Turnier, dem schönsten und romantischsten der ritterlichen Aktivitäten. Ist nur auf der rechten Seite ein Favorit Allegorie des ritterlichen Liebe: Ritter angreifen das Schloss der Liebe. Die beiden seitlichen panels zeigen andere Szenen wie der Brunnen der Jugend, Sir Gawain und t
Das Elcho Challenge Shield wird von englischen und schottischen Gewehrfreiwilligen beim Wimbledon Meeting 1865 erschossen. Entworfen von Auguste Willms und hergestellt von Elkington and Co. "...das ausgeklügelte Werk aus Schmiedeeisen, das Lord Elcho der National Rifle Association vorgestellt hat, um das die besten englischen und schottischen Schützen bei jedem jährlichen Treffen auf Wimbledon-Common konkurrieren, hat das Verdienst, sehr verständlich zu sein, ebenso eine edle und angemessene Konzeption. Ein Medaillon-Porträt der Königin [Victoria], die ihre Krone trägt, besetzt das Zentrum; darunter befinden sich zwei Freiwilligengewehr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-elcho-challenge-shield-wird-von-englischen-und-schottischen-gewehrfreiwilligen-beim-wimbledon-meeting-1865-erschossen-entworfen-von-auguste-willms-und-hergestellt-von-elkington-and-co-das-ausgeklugelte-werk-aus-schmiedeeisen-das-lord-elcho-der-national-rifle-association-vorgestellt-hat-um-das-die-besten-englischen-und-schottischen-schutzen-bei-jedem-jahrlichen-treffen-auf-wimbledon-common-konkurrieren-hat-das-verdienst-sehr-verstandlich-zu-sein-ebenso-eine-edle-und-angemessene-konzeption-ein-medaillon-portrat-der-konigin-victoria-die-ihre-krone-tragt-besetzt-das-zentrum-darunter-befinden-sich-zwei-freiwilligengewehr-image603634017.html
RM2X21W9N–Das Elcho Challenge Shield wird von englischen und schottischen Gewehrfreiwilligen beim Wimbledon Meeting 1865 erschossen. Entworfen von Auguste Willms und hergestellt von Elkington and Co. "...das ausgeklügelte Werk aus Schmiedeeisen, das Lord Elcho der National Rifle Association vorgestellt hat, um das die besten englischen und schottischen Schützen bei jedem jährlichen Treffen auf Wimbledon-Common konkurrieren, hat das Verdienst, sehr verständlich zu sein, ebenso eine edle und angemessene Konzeption. Ein Medaillon-Porträt der Königin [Victoria], die ihre Krone trägt, besetzt das Zentrum; darunter befinden sich zwei Freiwilligengewehr
Herkules-Statue und eine lebende Ente in einem Teich, Kinsky-Garten, einer von vielen aufwändigen Prager Gärten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-statue-und-eine-lebende-ente-in-einem-teich-kinsky-garten-einer-von-vielen-aufwandigen-prager-garten-image347818216.html
RM2B5TDK4–Herkules-Statue und eine lebende Ente in einem Teich, Kinsky-Garten, einer von vielen aufwändigen Prager Gärten
Kunst inspiriert von Teller 14 aus den 'Disparates': Carnival Folly, ca. 1816–23 (veröffentlicht 1864), Radierung und Aquatinta, Platte: 9 5/8 × 13 3/4 Zoll (24,5 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux), Diese Radierung wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne interpretiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teller-14-aus-den-disparates-carnival-folly-ca-181623-veroffentlicht-1864-radierung-und-aquatinta-platte-9-58-13-34-zoll-245-35-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-17461828-bordeaux-diese-radierung-wurde-als-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-interpretiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979509.html
RF2HW6F2D–Kunst inspiriert von Teller 14 aus den 'Disparates': Carnival Folly, ca. 1816–23 (veröffentlicht 1864), Radierung und Aquatinta, Platte: 9 5/8 × 13 3/4 Zoll (24,5 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux), Diese Radierung wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne interpretiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Triumph von Morris H Traubel (1820-1897). Einfaches Papier bedruckt: Lithographie in hellgrün, Buff und Schwarz gedruckt. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und "King Cotton". Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession des Südens stark moralisch gesehen, als die Arbeit eines heimtückischen "Hydra der menschlichen Zwietracht", die Spawner von Verrat und Rebellion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-morris-h-traubel-1820-1897-einfaches-papier-bedruckt-lithographie-in-hellgrun-buff-und-schwarz-gedruckt-eine-grosse-aufwendige-allegorie-vorhersage-den-triumph-der-union-uber-die-dunklen-machte-der-konfoderation-und-king-cotton-ein-veroffentlichten-schlussel-begleiten-den-druck-beschreibt-die-sezession-des-sudens-stark-moralisch-gesehen-als-die-arbeit-eines-heimtuckischen-hydra-der-menschlichen-zwietracht-die-spawner-von-verrat-und-rebellion-image330687363.html
RM2A6032Y–Triumph von Morris H Traubel (1820-1897). Einfaches Papier bedruckt: Lithographie in hellgrün, Buff und Schwarz gedruckt. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und "King Cotton". Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession des Südens stark moralisch gesehen, als die Arbeit eines heimtückischen "Hydra der menschlichen Zwietracht", die Spawner von Verrat und Rebellion.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349943.html
RMD98EC7–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Hierbey sollman spA 1/4 rn, von Hieronymus NA 1/4 tzel, ca. 1590, Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) mit fünf Daemon - wie Figuren, ein Mann und eine Frau mit aufwendigen Kragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hierbey-sollman-spa-14-rn-von-hieronymus-na-14-tzel-ca-1590-allegorie-der-eitelkeit-uberheblichkeit-mit-funf-daemon-wie-figuren-ein-mann-und-eine-frau-mit-aufwendigen-kragen-image230631376.html
RMRB64JT–Hierbey sollman spA 1/4 rn, von Hieronymus NA 1/4 tzel, ca. 1590, Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) mit fünf Daemon - wie Figuren, ein Mann und eine Frau mit aufwendigen Kragen.
Mit dem Titel: "EINE schnelle und effektive Vorbereitung für die nächste Welt" sitzt eine Dame an einem Frisiertisch und taucht einen Pinsel in einen Topf mit der Bezeichnung Rouge, andere Toilettenutensilien und ein Looking-Glas stehen auf dem Tisch. Das 18. Jahrhundert war ein Zeitalter der Eleganz. Nie in der europäischen Geschichte sehen wir Männer und Frauen so kunstvoll künstlich, so weit entfernt von der natürlichen Erscheinung. Was mit dem Naturhaar nicht gemacht werden konnte, wurde mit Perücken gemacht. Diese Epoche war eine extravagante Explosion von erstaunlichen Frisuren, eine Reaktion, die der Bescheidenheit und Schüchternheit der früheren Jahrhunderte völlig entgegengesetzt war. Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts, lar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-titel-eine-schnelle-und-effektive-vorbereitung-fur-die-nachste-welt-sitzt-eine-dame-an-einem-frisiertisch-und-taucht-einen-pinsel-in-einen-topf-mit-der-bezeichnung-rouge-andere-toilettenutensilien-und-ein-looking-glas-stehen-auf-dem-tisch-das-18-jahrhundert-war-ein-zeitalter-der-eleganz-nie-in-der-europaischen-geschichte-sehen-wir-manner-und-frauen-so-kunstvoll-kunstlich-so-weit-entfernt-von-der-naturlichen-erscheinung-was-mit-dem-naturhaar-nicht-gemacht-werden-konnte-wurde-mit-perucken-gemacht-diese-epoche-war-eine-extravagante-explosion-von-erstaunlichen-frisuren-eine-reaktion-die-der-bescheidenheit-und-schuchternheit-der-fruheren-jahrhunderte-vollig-entgegengesetzt-war-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-lar-image352826763.html
RM2BE0J3R–Mit dem Titel: "EINE schnelle und effektive Vorbereitung für die nächste Welt" sitzt eine Dame an einem Frisiertisch und taucht einen Pinsel in einen Topf mit der Bezeichnung Rouge, andere Toilettenutensilien und ein Looking-Glas stehen auf dem Tisch. Das 18. Jahrhundert war ein Zeitalter der Eleganz. Nie in der europäischen Geschichte sehen wir Männer und Frauen so kunstvoll künstlich, so weit entfernt von der natürlichen Erscheinung. Was mit dem Naturhaar nicht gemacht werden konnte, wurde mit Perücken gemacht. Diese Epoche war eine extravagante Explosion von erstaunlichen Frisuren, eine Reaktion, die der Bescheidenheit und Schüchternheit der früheren Jahrhunderte völlig entgegengesetzt war. Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts, lar
Die Geschichte des neunzehnten Jahrhunderts in Karikatur. ponwhich sind Paines Zeitalter der Vernunft, und die Werke von Rous-seau, Voltaire, und Helvetius, mit der Dämon der FrenchRevolution geduckt hinter sich, und die Amerikanische Eaglesoaring zum Himmel entfernt, die die Verfassung und die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten, und er fügt hinzu: Bilder ofthat Natur, von guter Größe, mit Objekten, Embleme überfüllt, andsentences - eine kunstvolle Mischung aus Burleske, Allegorie, andenigma - so sehr waren von dieser Generation, die einigen Sie auf Kupfer eingraviert wurden bewertet. Frankreich, im Gegenteil, die zentrale Phase der Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-des-neunzehnten-jahrhunderts-in-karikatur-ponwhich-sind-paines-zeitalter-der-vernunft-und-die-werke-von-rous-seau-voltaire-und-helvetius-mit-der-damon-der-frenchrevolution-geduckt-hinter-sich-und-die-amerikanische-eaglesoaring-zum-himmel-entfernt-die-die-verfassung-und-die-unabhangigkeit-der-vereinigten-staaten-und-er-fugt-hinzu-bilder-ofthat-natur-von-guter-grosse-mit-objekten-embleme-uberfullt-andsentences-eine-kunstvolle-mischung-aus-burleske-allegorie-andenigma-so-sehr-waren-von-dieser-generation-die-einigen-sie-auf-kupfer-eingraviert-wurden-bewertet-frankreich-im-gegenteil-die-zentrale-phase-der-th-image338291058.html
RM2AJADKE–Die Geschichte des neunzehnten Jahrhunderts in Karikatur. ponwhich sind Paines Zeitalter der Vernunft, und die Werke von Rous-seau, Voltaire, und Helvetius, mit der Dämon der FrenchRevolution geduckt hinter sich, und die Amerikanische Eaglesoaring zum Himmel entfernt, die die Verfassung und die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten, und er fügt hinzu: Bilder ofthat Natur, von guter Größe, mit Objekten, Embleme überfüllt, andsentences - eine kunstvolle Mischung aus Burleske, Allegorie, andenigma - so sehr waren von dieser Generation, die einigen Sie auf Kupfer eingraviert wurden bewertet. Frankreich, im Gegenteil, die zentrale Phase der Th
Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) zeigt fünf dämonischen Figuren konfrontiert, ein Mann und eine Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-eitelkeit-uberheblichkeit-zeigt-funf-damonischen-figuren-konfrontiert-ein-mann-und-eine-frau-image60206209.html
RMDDXHHN–Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) zeigt fünf dämonischen Figuren konfrontiert, ein Mann und eine Frau
Reliefs an der Ratslaube in Lemgo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-an-der-ratslaube-in-lemgo-image619059117.html
RM2XY4G65–Reliefs an der Ratslaube in Lemgo
Allegorie des Geizes, Öl auf Leinwand, 54 7/8 x 33 1/4 in. (139,4 x 84,5 cm), Gemälde, Jacopo Ligozzi (Italienisch, Verona 1547 - 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-des-geizes-ol-auf-leinwand-54-78-x-33-14-in-1394-x-845-cm-gemalde-jacopo-ligozzi-italienisch-verona-1547-1627-162560672.html
RMKCD7P8–Allegorie des Geizes, Öl auf Leinwand, 54 7/8 x 33 1/4 in. (139,4 x 84,5 cm), Gemälde, Jacopo Ligozzi (Italienisch, Verona 1547 - 1627
Freue dich, Karneval, für Morgen wirst du die Asche sein, Platte 14 aus Los Proverbios. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1815-1824. Abmessungen: 209 x 319 mm (Bild); 244 x 350 mm (Platte); 332 x 495 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freue-dich-karneval-fur-morgen-wirst-du-die-asche-sein-platte-14-aus-los-proverbios-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1815-1824-abmessungen-209-x-319-mm-bild-244-x-350-mm-platte-332-x-495-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240142352.html
RMRXKC0G–Freue dich, Karneval, für Morgen wirst du die Asche sein, Platte 14 aus Los Proverbios. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1815-1824. Abmessungen: 209 x 319 mm (Bild); 244 x 350 mm (Platte); 332 x 495 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uranus-panel-entworfen-von-johannes-hevelius-et-al-an-nordwand-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237252.html
RME0J0R0–Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen
Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit, Goya, Ca. 1816 - 23 (veröffentlicht 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-14-aus-den-isparates-karneval-torheit-goya-ca-1816-23-veroffentlicht-1864-162486852.html
RMKC9WHT–Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit, Goya, Ca. 1816 - 23 (veröffentlicht 1864
Die Reliefs sprechen die Ausbildung des Betrachters an und zeigen Allegorien der sieben liberalen Künste: Grammatik, Dialektik, Rhetorik, Musik, Arithmetik, Geometrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-reliefs-sprechen-die-ausbildung-des-betrachters-an-und-zeigen-allegorien-der-sieben-liberalen-kunste-grammatik-dialektik-rhetorik-musik-arithmetik-geometrie-image619146617.html
RM2XY8FR5–Die Reliefs sprechen die Ausbildung des Betrachters an und zeigen Allegorien der sieben liberalen Künste: Grammatik, Dialektik, Rhetorik, Musik, Arithmetik, Geometrie
1909 Fliesen Mosaik Speicher in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde von der Charles Lamb Studios von Ne konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1909-fliesen-mosaik-speicher-in-der-lakewood-memorial-chapel-in-minneapolis-minnesota-das-mosaik-wurde-von-der-charles-lamb-studios-von-ne-konzipiert-167967057.html
RMKN7FKD–1909 Fliesen Mosaik Speicher in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde von der Charles Lamb Studios von Ne konzipiert
Allegorie von Amerika, aus den vier Kontinenten 1580–1600 Adriaen Collaert Niederlandisch dieser in Antwerpen gefertigte Stich aus dem späten 16. Jahrhundert wurde zu einem emblematischen Bild der Neuen Welt. Serien, die die „vier Kontinente“ repräsentieren, waren während des europäischen Zeitalters der Exploration, als Atlanten stark nachgefragt waren, ein beliebter Eingebilde. Neue Weltthemen aus anderen Drucken – Kannibalismus, Eroberung und eine weibliche Eingeborene – wiederholen sich hier. Die allegorische Figur von Vos trägt einen kunstvollen Federkopfschmuck mit Pfeil und Bogen und sitzt auf einem riesigen Gürteltier, in dessen Nähe ein Papagei steht. Zwar nicht die erste Darstellung einer Feder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-von-amerika-aus-den-vier-kontinenten-15801600-adriaen-collaert-niederlandisch-dieser-in-antwerpen-gefertigte-stich-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-wurde-zu-einem-emblematischen-bild-der-neuen-welt-serien-die-die-vier-kontinente-reprasentieren-waren-wahrend-des-europaischen-zeitalters-der-exploration-als-atlanten-stark-nachgefragt-waren-ein-beliebter-eingebilde-neue-weltthemen-aus-anderen-drucken-kannibalismus-eroberung-und-eine-weibliche-eingeborene-wiederholen-sich-hier-die-allegorische-figur-von-vos-tragt-einen-kunstvollen-federkopfschmuck-mit-pfeil-und-bogen-und-sitzt-auf-einem-riesigen-gurteltier-in-dessen-nahe-ein-papagei-steht-zwar-nicht-die-erste-darstellung-einer-feder-image457810455.html
RM2HGR1WB–Allegorie von Amerika, aus den vier Kontinenten 1580–1600 Adriaen Collaert Niederlandisch dieser in Antwerpen gefertigte Stich aus dem späten 16. Jahrhundert wurde zu einem emblematischen Bild der Neuen Welt. Serien, die die „vier Kontinente“ repräsentieren, waren während des europäischen Zeitalters der Exploration, als Atlanten stark nachgefragt waren, ein beliebter Eingebilde. Neue Weltthemen aus anderen Drucken – Kannibalismus, Eroberung und eine weibliche Eingeborene – wiederholen sich hier. Die allegorische Figur von Vos trägt einen kunstvollen Federkopfschmuck mit Pfeil und Bogen und sitzt auf einem riesigen Gürteltier, in dessen Nähe ein Papagei steht. Zwar nicht die erste Darstellung einer Feder
Frau sitzend mit ausgestreckten Armen, Personifikation des Ruhmes mit Trompete rechts, in einem aufwendigen Rahmen, ca. 1540-80. Früher Andrea Schiavone zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-sitzend-mit-ausgestreckten-armen-personifikation-des-ruhmes-mit-trompete-rechts-in-einem-aufwendigen-rahmen-ca-1540-80-fruher-andrea-schiavone-zugeschrieben-image386253944.html
RM2DCBARM–Frau sitzend mit ausgestreckten Armen, Personifikation des Ruhmes mit Trompete rechts, in einem aufwendigen Rahmen, ca. 1540-80. Früher Andrea Schiavone zugeschrieben.
Satz von drei Tafeln aus einem Kasket mit Szenen aus höfischen Romanzen, c. 1330-50. Frankreich, Lothringen?, Gotik, 14. Jahrhundert. Elfenbein; insgesamt: 13 x 26.2 x 1 cm (5 1/8 x 10 5/16 x 3/8 Zoll). Zu den luxuriösesten und luxuriösesten Produkten der französischen Elfenbeinwerkstätten des 13. Jahrhunderts gehörten große Särge, die mit aufwendigen Szenen aus höfischen Romanzen geschnitzt wurden. Die hier gezeigten Tafeln stammen aus einer solchen Schatulle. Die größte Tafel (Mitte) bildete einst den Deckel und stellt ein Turnier dar, das prächtigsten und romantischsten ritterlichen Aktivitäten. Rechts ist eine beliebte Allegorie der ritterlichen Liebe: knights Assault Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satz-von-drei-tafeln-aus-einem-kasket-mit-szenen-aus-hofischen-romanzen-c-1330-50-frankreich-lothringen-gotik-14-jahrhundert-elfenbein-insgesamt-13-x-262-x-1-cm-5-18-x-10-516-x-38-zoll-zu-den-luxuriosesten-und-luxuriosesten-produkten-der-franzosischen-elfenbeinwerkstatten-des-13-jahrhunderts-gehorten-grosse-sarge-die-mit-aufwendigen-szenen-aus-hofischen-romanzen-geschnitzt-wurden-die-hier-gezeigten-tafeln-stammen-aus-einer-solchen-schatulle-die-grosste-tafel-mitte-bildete-einst-den-deckel-und-stellt-ein-turnier-dar-das-prachtigsten-und-romantischsten-ritterlichen-aktivitaten-rechts-ist-eine-beliebte-allegorie-der-ritterlichen-liebe-knights-assault-image448067924.html
RM2H0Y75T–Satz von drei Tafeln aus einem Kasket mit Szenen aus höfischen Romanzen, c. 1330-50. Frankreich, Lothringen?, Gotik, 14. Jahrhundert. Elfenbein; insgesamt: 13 x 26.2 x 1 cm (5 1/8 x 10 5/16 x 3/8 Zoll). Zu den luxuriösesten und luxuriösesten Produkten der französischen Elfenbeinwerkstätten des 13. Jahrhunderts gehörten große Särge, die mit aufwendigen Szenen aus höfischen Romanzen geschnitzt wurden. Die hier gezeigten Tafeln stammen aus einer solchen Schatulle. Die größte Tafel (Mitte) bildete einst den Deckel und stellt ein Turnier dar, das prächtigsten und romantischsten ritterlichen Aktivitäten. Rechts ist eine beliebte Allegorie der ritterlichen Liebe: knights Assault
Pont des Invalides Maritime Victory Basreliefs in Paris an der seine, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-des-invalides-maritime-victory-basreliefs-in-paris-an-der-seine-frankreich-image353420431.html
RF2BEYKA7–Pont des Invalides Maritime Victory Basreliefs in Paris an der seine, Frankreich.
Bunte Puppentheater mit Puppen, die Buddhistischen Allegorien und von erfahrenen Puppenspieler hinter einem Vorhang in Bagan, Myanmar/Birma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-puppentheater-mit-puppen-die-buddhistischen-allegorien-und-von-erfahrenen-puppenspieler-hinter-einem-vorhang-in-bagan-myanmarbirma-image333318849.html
RM2AA7YGH–Bunte Puppentheater mit Puppen, die Buddhistischen Allegorien und von erfahrenen Puppenspieler hinter einem Vorhang in Bagan, Myanmar/Birma
Karikatur auf heidress, beliebt im 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-heidress-beliebt-im-18-jahrhundert-image339776939.html
RM2AMP4XK–Karikatur auf heidress, beliebt im 18. Jahrhundert.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349916.html
RMD98EB8–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Mit dem Titel: "EINE schnelle und effektive Vorbereitung für die nächste Welt" sitzt eine Dame an einem Frisiertisch und taucht einen Pinsel in einen Topf mit der Bezeichnung Rouge, andere Toilettenutensilien und ein Looking-Glas stehen auf dem Tisch. Das 18. Jahrhundert war ein Zeitalter der Eleganz. Nie in der europäischen Geschichte sehen wir Männer und Frauen so kunstvoll künstlich, so weit entfernt von der natürlichen Erscheinung. Was mit dem Naturhaar nicht gemacht werden konnte, wurde mit Perücken gemacht. Diese Epoche war eine extravagante Explosion von erstaunlichen Frisuren, eine Reaktion, die der Bescheidenheit und Schüchternheit der früheren Jahrhunderte völlig entgegengesetzt war. Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts, lar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-titel-eine-schnelle-und-effektive-vorbereitung-fur-die-nachste-welt-sitzt-eine-dame-an-einem-frisiertisch-und-taucht-einen-pinsel-in-einen-topf-mit-der-bezeichnung-rouge-andere-toilettenutensilien-und-ein-looking-glas-stehen-auf-dem-tisch-das-18-jahrhundert-war-ein-zeitalter-der-eleganz-nie-in-der-europaischen-geschichte-sehen-wir-manner-und-frauen-so-kunstvoll-kunstlich-so-weit-entfernt-von-der-naturlichen-erscheinung-was-mit-dem-naturhaar-nicht-gemacht-werden-konnte-wurde-mit-perucken-gemacht-diese-epoche-war-eine-extravagante-explosion-von-erstaunlichen-frisuren-eine-reaktion-die-der-bescheidenheit-und-schuchternheit-der-fruheren-jahrhunderte-vollig-entgegengesetzt-war-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-lar-image352835050.html
RM2BE10KP–Mit dem Titel: "EINE schnelle und effektive Vorbereitung für die nächste Welt" sitzt eine Dame an einem Frisiertisch und taucht einen Pinsel in einen Topf mit der Bezeichnung Rouge, andere Toilettenutensilien und ein Looking-Glas stehen auf dem Tisch. Das 18. Jahrhundert war ein Zeitalter der Eleganz. Nie in der europäischen Geschichte sehen wir Männer und Frauen so kunstvoll künstlich, so weit entfernt von der natürlichen Erscheinung. Was mit dem Naturhaar nicht gemacht werden konnte, wurde mit Perücken gemacht. Diese Epoche war eine extravagante Explosion von erstaunlichen Frisuren, eine Reaktion, die der Bescheidenheit und Schüchternheit der früheren Jahrhunderte völlig entgegengesetzt war. Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts, lar
Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 13 3/4 in. (24,5 × 35 cm) Blatt: 13 1/16 x 18 5/8 in. (33,2 × 47,3 cm). Serie/Portfolio: Los Disparates (Los Proverbios). Datum: Ca. 1816-23 (veröffentlicht 1864). Von der posthumen Erstausgabe von der Academia de San Fernando in Madrid im Jahre 1864 veröffentlicht unter dem Titel "Los Proverbios". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-14-aus-den-isparates-karneval-torheit-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-9-58-x-13-34-in-245-35-cm-blatt-13-116-x-18-58-in-332-473-cm-serieportfolio-los-disparates-los-proverbios-datum-ca-1816-23-veroffentlicht-1864-von-der-posthumen-erstausgabe-von-der-academia-de-san-fernando-in-madrid-im-jahre-1864-veroffentlicht-unter-dem-titel-los-proverbios-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225390705.html
RMR2KC41–Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 13 3/4 in. (24,5 × 35 cm) Blatt: 13 1/16 x 18 5/8 in. (33,2 × 47,3 cm). Serie/Portfolio: Los Disparates (Los Proverbios). Datum: Ca. 1816-23 (veröffentlicht 1864). Von der posthumen Erstausgabe von der Academia de San Fernando in Madrid im Jahre 1864 veröffentlicht unter dem Titel "Los Proverbios". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uranus-panel-entworfen-von-johannes-hevelius-et-al-an-nordwand-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237223.html
RME0J0NY–Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen
1909 Fliesen Mosaik, Liebe in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde entwickelt von der Charles Lamb Studios Neuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1909-fliesen-mosaik-liebe-in-der-lakewood-memorial-chapel-in-minneapolis-minnesota-das-mosaik-wurde-entwickelt-von-der-charles-lamb-studios-neuer-167967080.html
RMKN7FM8–1909 Fliesen Mosaik, Liebe in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde entwickelt von der Charles Lamb Studios Neuer
Historisches Original aus einem Gradual, um 1430-1440. Zusätzliche Informationen: Im Kern dieses Manuskriptblattes befindet sich eine reich verzierte, dekorative Initiale, ein üppiger Buchstabe „K“, der als visuelle Ode an die Tugend der Caritas oder der Liebe dient. Die Abbildung zeigt die Liebe als eine reich gekleidete Frau, die die göttliche Natur der Liebe Gottes symbolisiert. Die Initiale ist mit aufwendigen Mustern und Blüten verziert, ein Zeichen des Stils, der mit dem Meister der Zypressen (in den 1430er Jahren aktiv) verbunden ist, einem Künstler, der für kunstvolles Design bekannt ist. Vermutlich handelt es sich um das Werk von Pedro de Toledo (1434 aktiv) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-original-aus-einem-gradual-um-1430-1440-zusatzliche-informationen-im-kern-dieses-manuskriptblattes-befindet-sich-eine-reich-verzierte-dekorative-initiale-ein-uppiger-buchstabe-k-der-als-visuelle-ode-an-die-tugend-der-caritas-oder-der-liebe-dient-die-abbildung-zeigt-die-liebe-als-eine-reich-gekleidete-frau-die-die-gottliche-natur-der-liebe-gottes-symbolisiert-die-initiale-ist-mit-aufwendigen-mustern-und-bluten-verziert-ein-zeichen-des-stils-der-mit-dem-meister-der-zypressen-in-den-1430er-jahren-aktiv-verbunden-ist-einem-kunstler-der-fur-kunstvolles-design-bekannt-ist-vermutlich-handelt-es-sich-um-das-werk-von-pedro-de-toledo-1434-aktiv-image631215379.html
RM2YJX9JB–Historisches Original aus einem Gradual, um 1430-1440. Zusätzliche Informationen: Im Kern dieses Manuskriptblattes befindet sich eine reich verzierte, dekorative Initiale, ein üppiger Buchstabe „K“, der als visuelle Ode an die Tugend der Caritas oder der Liebe dient. Die Abbildung zeigt die Liebe als eine reich gekleidete Frau, die die göttliche Natur der Liebe Gottes symbolisiert. Die Initiale ist mit aufwendigen Mustern und Blüten verziert, ein Zeichen des Stils, der mit dem Meister der Zypressen (in den 1430er Jahren aktiv) verbunden ist, einem Künstler, der für kunstvolles Design bekannt ist. Vermutlich handelt es sich um das Werk von Pedro de Toledo (1434 aktiv)
Tafel aus einem Kasket mit Szenen aus höfischen Romanzen, c. 1330–50 oder höher. Frankreich, Lothringen?, Gotik, 14. Jahrhundert. Elfenbein; insgesamt: 13 x 26.2 x 1 cm (5 1/8 x 10 5/16 x 3/8 Zoll). Zu den luxuriösesten und luxuriösesten Produkten der französischen Elfenbeinwerkstätten des 13. Jahrhunderts gehörten große Särge, die mit aufwendigen Szenen aus höfischen Romanzen geschnitzt wurden. Die hier abgebildete Tafel stammt aus einer solchen Schatulle. Die größte Tafel (hier) bildete einst den Deckel und stellt ein Turnier dar, das prächtigsten und romantischsten ritterlichen Aktivitäten. Rechts ist eine beliebte Allegorie ritterlicher Liebe: ritter, die die angreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-aus-einem-kasket-mit-szenen-aus-hofischen-romanzen-c-133050-oder-hoher-frankreich-lothringen-gotik-14-jahrhundert-elfenbein-insgesamt-13-x-262-x-1-cm-5-18-x-10-516-x-38-zoll-zu-den-luxuriosesten-und-luxuriosesten-produkten-der-franzosischen-elfenbeinwerkstatten-des-13-jahrhunderts-gehorten-grosse-sarge-die-mit-aufwendigen-szenen-aus-hofischen-romanzen-geschnitzt-wurden-die-hier-abgebildete-tafel-stammt-aus-einer-solchen-schatulle-die-grosste-tafel-hier-bildete-einst-den-deckel-und-stellt-ein-turnier-dar-das-prachtigsten-und-romantischsten-ritterlichen-aktivitaten-rechts-ist-eine-beliebte-allegorie-ritterlicher-liebe-ritter-die-die-angreifen-image448067973.html
RM2H0Y77H–Tafel aus einem Kasket mit Szenen aus höfischen Romanzen, c. 1330–50 oder höher. Frankreich, Lothringen?, Gotik, 14. Jahrhundert. Elfenbein; insgesamt: 13 x 26.2 x 1 cm (5 1/8 x 10 5/16 x 3/8 Zoll). Zu den luxuriösesten und luxuriösesten Produkten der französischen Elfenbeinwerkstätten des 13. Jahrhunderts gehörten große Särge, die mit aufwendigen Szenen aus höfischen Romanzen geschnitzt wurden. Die hier abgebildete Tafel stammt aus einer solchen Schatulle. Die größte Tafel (hier) bildete einst den Deckel und stellt ein Turnier dar, das prächtigsten und romantischsten ritterlichen Aktivitäten. Rechts ist eine beliebte Allegorie ritterlicher Liebe: ritter, die die angreifen
Bunte Puppentheater mit Puppen, die Buddhistischen Allegorien und von erfahrenen Puppenspieler hinter einem Vorhang in Bagan, Myanmar/Birma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-puppentheater-mit-puppen-die-buddhistischen-allegorien-und-von-erfahrenen-puppenspieler-hinter-einem-vorhang-in-bagan-myanmarbirma-image333318767.html
RM2AA7YDK–Bunte Puppentheater mit Puppen, die Buddhistischen Allegorien und von erfahrenen Puppenspieler hinter einem Vorhang in Bagan, Myanmar/Birma
Karikatur auf heidress, beliebt im 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-auf-heidress-beliebt-im-18-jahrhundert-image339777040.html
RM2AMP528–Karikatur auf heidress, beliebt im 18. Jahrhundert.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349926.html
RMD98EBJ–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Karikatur, Frisur beliebt im 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-frisur-beliebt-im-18-jahrhundert-image338894710.html
RM2AK9YJE–Karikatur, Frisur beliebt im 18. Jahrhundert.
Venus Liegesitz mit Vulcan in seine Schmiede. Stand: 1543. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Enea Vico nach Parmigianino. VICO, ENEA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-liegesitz-mit-vulcan-in-seine-schmiede-stand-1543-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-enea-vico-nach-parmigianino-vico-enea-image225770910.html
RMR38N2P–Venus Liegesitz mit Vulcan in seine Schmiede. Stand: 1543. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Enea Vico nach Parmigianino. VICO, ENEA.
Abbildung der Genius des Ruhms auf Löwenfell an Gartenseite des Hauptgebäudes im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-der-genius-des-ruhms-auf-lowenfell-an-gartenseite-des-hauptgebaudes-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237177.html
RME0J0M9–Abbildung der Genius des Ruhms auf Löwenfell an Gartenseite des Hauptgebäudes im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Triton Brunnen und Regionalmuseum in Olomouc, Olomoucký kraj, Tschechische Republik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triton-brunnen-und-regionalmuseum-in-olomouc-olomouck-kraj-tschechische-republik-image364262688.html
RF2C4HGNM–Triton Brunnen und Regionalmuseum in Olomouc, Olomoucký kraj, Tschechische Republik
1909 Fliesen Mosaik, Glauben in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde entwickelt von der Charles Lamb Studios Neuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1909-fliesen-mosaik-glauben-in-der-lakewood-memorial-chapel-in-minneapolis-minnesota-das-mosaik-wurde-entwickelt-von-der-charles-lamb-studios-neuer-167967045.html
RMKN7FK1–1909 Fliesen Mosaik, Glauben in der Lakewood Memorial Chapel in Minneapolis, Minnesota. Das Mosaik wurde entwickelt von der Charles Lamb Studios Neuer
Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geflugelte-veredelungstechnik-uber-haupteingang-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52675190.html
RMD1KFMP–Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Gerechtigkeit sorgt für Frieden und schützt die Künste, c1688. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-sorgt-fur-frieden-und-schutzt-die-kunste-c1688-image482115218.html
RM2K0A6TJ–Gerechtigkeit sorgt für Frieden und schützt die Künste, c1688.
Bunte Puppentheater mit Puppen, die Buddhistischen Allegorien und von erfahrenen Puppenspieler hinter einem Vorhang in Bagan, Myanmar/Birma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-puppentheater-mit-puppen-die-buddhistischen-allegorien-und-von-erfahrenen-puppenspieler-hinter-einem-vorhang-in-bagan-myanmarbirma-image333318051.html
RM2AA7XG3–Bunte Puppentheater mit Puppen, die Buddhistischen Allegorien und von erfahrenen Puppenspieler hinter einem Vorhang in Bagan, Myanmar/Birma
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349939.html
RMD98EC3–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Triumph von Morris H Traubel (1820-1897). Einfaches Papier bedruckt: Lithographie in hellgrün, Buff und Schwarz gedruckt. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und "King Cotton". Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession des Südens stark moralisch gesehen, als die Arbeit eines heimtückischen "Hydra der menschlichen Zwietracht", die Spawner von Verrat und Rebellion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triumph-von-morris-h-traubel-1820-1897-einfaches-papier-bedruckt-lithographie-in-hellgrun-buff-und-schwarz-gedruckt-eine-grosse-aufwendige-allegorie-vorhersage-den-triumph-der-union-uber-die-dunklen-machte-der-konfoderation-und-king-cotton-ein-veroffentlichten-schlussel-begleiten-den-druck-beschreibt-die-sezession-des-sudens-stark-moralisch-gesehen-als-die-arbeit-eines-heimtuckischen-hydra-der-menschlichen-zwietracht-die-spawner-von-verrat-und-rebellion-90845818.html
RMF7PANE–Triumph von Morris H Traubel (1820-1897). Einfaches Papier bedruckt: Lithographie in hellgrün, Buff und Schwarz gedruckt. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und "King Cotton". Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession des Südens stark moralisch gesehen, als die Arbeit eines heimtückischen "Hydra der menschlichen Zwietracht", die Spawner von Verrat und Rebellion.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C.20 BC. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards auf die Parther 19 v. Chr. verloren. Die marmorstatue war einmal bunt bemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c20-bc-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-auf-die-parther-19-v-chr-verloren-die-marmorstatue-war-einmal-bunt-bemalt-76390576.html
RMEC7TXT–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C.20 BC. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards auf die Parther 19 v. Chr. verloren. Die marmorstatue war einmal bunt bemalt.
Venus und Mars mit Vulcan in seine Schmiede. Stand: 1543. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Enea Vico nach Parmigianino. VICO, ENEA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-mit-vulcan-in-seine-schmiede-stand-1543-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-enea-vico-nach-parmigianino-vico-enea-image225776555.html
RMR3908B–Venus und Mars mit Vulcan in seine Schmiede. Stand: 1543. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Enea Vico nach Parmigianino. VICO, ENEA.
Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uranus-panel-entworfen-von-johannes-hevelius-et-al-an-nordwand-wilanw-palast-in-warschau-polen-52605678.html
RMD1GB26–Uranus-Panel, entworfen von Johannes Hevelius Et al. an Nordwand Wilanów Palast in Warschau, Polen
Design für ein Ehrendiplom, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-ehrendiplom-1869-image565262941.html
RM2RRHXJ5–Design für ein Ehrendiplom, 1869.
"Geistiger Bruder "hüterin von Bagan (Pagan), Myanmar (Burma) in der Ruby True, das Haupttor in die alte Mauer der alten Stadt verankert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geistiger-bruder-huterin-von-bagan-pagan-myanmar-burma-in-der-ruby-true-das-haupttor-in-die-alte-mauer-der-alten-stadt-verankert-image333323898.html
RM2AA860X–"Geistiger Bruder "hüterin von Bagan (Pagan), Myanmar (Burma) in der Ruby True, das Haupttor in die alte Mauer der alten Stadt verankert
Hierbey sollman spürn, von Hieronymus Nützel, ca. 1590, Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) mit fünf Daemon - wie Figuren, ein Mann und eine Frau mit aufwendigen Kragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hierbey-sollman-spurn-von-hieronymus-nutzel-ca-1590-allegorie-der-eitelkeit-uberheblichkeit-mit-funf-daemon-wie-figuren-ein-mann-und-eine-frau-mit-aufwendigen-kragen-image69823212.html
RME1GM64–Hierbey sollman spürn, von Hieronymus Nützel, ca. 1590, Allegorie der Eitelkeit (Überheblichkeit) mit fünf Daemon - wie Figuren, ein Mann und eine Frau mit aufwendigen Kragen.
Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelte-veredelungstechnik-uber-haupteingang-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69180902.html
RME0FCXE–Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen
"Schwesterhotel" spirituellen Wächter nat von Bagan (Pagan), Myanmar (Burma) in der Ruby True, das Haupttor in die alte Mauer der alten Stadt verankert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwesterhotel-spirituellen-wachter-nat-von-bagan-pagan-myanmar-burma-in-der-ruby-true-das-haupttor-in-die-alte-mauer-der-alten-stadt-verankert-image333324035.html
RM2AA865R–"Schwesterhotel" spirituellen Wächter nat von Bagan (Pagan), Myanmar (Burma) in der Ruby True, das Haupttor in die alte Mauer der alten Stadt verankert
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