Jean-Baptiste-Auguste Leloir - un-Portrait de Deux Jeunes Garçons Avec un Carnet de Croquis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-147568877.html
RMJG29H1–Jean-Baptiste-Auguste Leloir - un-Portrait de Deux Jeunes Garçons Avec un Carnet de Croquis
Auguste Leloir Trojanski Homer 1841 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-leloir-trojanski-homer-1841-image7293400.html
RMAB39H9–Auguste Leloir Trojanski Homer 1841
Kostüme der Niederlande, 1858. Mann aus Nord-Holland mit Tabakpfeife, Dienstmädchen mit Joch und Körben, Paar aus Süd-Holland. Windmühlen, Kanäle und Kanalhaus im Hintergrund. Nord-Hollande, Zuyderzee. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-der-niederlande-1858-mann-aus-nord-holland-mit-tabakpfeife-dienstmadchen-mit-joch-und-korben-paar-aus-sud-holland-windmuhlen-kanale-und-kanalhaus-im-hintergrund-nord-hollande-zuyderzee-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image571911043.html
RM2T6CPAB–Kostüme der Niederlande, 1858. Mann aus Nord-Holland mit Tabakpfeife, Dienstmädchen mit Joch und Körben, Paar aus Süd-Holland. Windmühlen, Kanäle und Kanalhaus im Hintergrund. Nord-Hollande, Zuyderzee. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858.
Homer, 850 v. Chr. von Jean-Baptiste Auguste Leloir (1809–1892) Frankreich, Französisch, ( (Homer, 850 v. Chr., griechischer Dichter, Ilias, Odyssee, früheste Werke der griechischen Literatur, die bis heute überlebt haben, mykenische Kultur, die Ilias erzählt die Geschichte des Trojanischen Krieges, 1190 v. Chr.) Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-850-v-chr-von-jean-baptiste-auguste-leloir-18091892-frankreich-franzosisch-homer-850-v-chr-griechischer-dichter-ilias-odyssee-fruheste-werke-der-griechischen-literatur-die-bis-heute-uberlebt-haben-mykenische-kultur-die-ilias-erzahlt-die-geschichte-des-trojanischen-krieges-1190-v-chr-louvre-museum-image601868047.html
RM2WY5CRB–Homer, 850 v. Chr. von Jean-Baptiste Auguste Leloir (1809–1892) Frankreich, Französisch, ( (Homer, 850 v. Chr., griechischer Dichter, Ilias, Odyssee, früheste Werke der griechischen Literatur, die bis heute überlebt haben, mykenische Kultur, die Ilias erzählt die Geschichte des Trojanischen Krieges, 1190 v. Chr.) Louvre Museum
Kostüme der Niederlande, 1858. Mann aus Nordholland mit Tabakpfeife, Dienstmädchen mit Joch und Körben, Paar aus Südholland. Windmühlen, Kanäle und Kanalhaus im Hintergrund. Nord-Hollande, Zuyderzee. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-der-niederlande-1858-mann-aus-nordholland-mit-tabakpfeife-dienstmadchen-mit-joch-und-korben-paar-aus-sudholland-windmuhlen-kanale-und-kanalhaus-im-hintergrund-nord-hollande-zuyderzee-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image491299973.html
RM2KF8J3H–Kostüme der Niederlande, 1858. Mann aus Nordholland mit Tabakpfeife, Dienstmädchen mit Joch und Körben, Paar aus Südholland. Windmühlen, Kanäle und Kanalhaus im Hintergrund. Nord-Hollande, Zuyderzee. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858.
. Englisch: Selbstportrait von Leloir, Skizze. Auguste Leloir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-selbstportrait-von-leloir-skizze-auguste-leloir-image184908950.html
RMMMR972–. Englisch: Selbstportrait von Leloir, Skizze. Auguste Leloir
Kostüme von Norwegen und Schweden, 1858. Norwegische Bauern, die in einer Taverne Bier trinken, treffen einen schwedischen Bauern mit Personal und Rucksack. Sami Menschen mit einem Rentier, und Reiten auf einem Schlitten auf einem gefrorenen See. Paysans Norweger, Suedois, Lapons, renne, traineau. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-norwegen-und-schweden-1858-norwegische-bauern-die-in-einer-taverne-bier-trinken-treffen-einen-schwedischen-bauern-mit-personal-und-rucksack-sami-menschen-mit-einem-rentier-und-reiten-auf-einem-schlitten-auf-einem-gefrorenen-see-paysans-norweger-suedois-lapons-renne-traineau-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image491299969.html
RM2KF8J3D–Kostüme von Norwegen und Schweden, 1858. Norwegische Bauern, die in einer Taverne Bier trinken, treffen einen schwedischen Bauern mit Personal und Rucksack. Sami Menschen mit einem Rentier, und Reiten auf einem Schlitten auf einem gefrorenen See. Paysans Norweger, Suedois, Lapons, renne, traineau. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858.
Jean-Baptiste Auguste Leloir - UN Portrait de deux jeunes garçons avec un carnet de croquis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-image369362685.html
RM2CCWWTD–Jean-Baptiste Auguste Leloir - UN Portrait de deux jeunes garçons avec un carnet de croquis.
Kostüme von Nordamerika, 1858. Indianer oder Indianer aus der Ebene jagen Büffel, europäische Trapper kaufen Häute von Indianern, tragen Federkopfschmuck und Decken vor ihren Tipis. Indiens Chassant le bison, trappeur, handkolorierte und sepiafarbene Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir von Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Indiens devant leur Camp. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-nordamerika-1858-indianer-oder-indianer-aus-der-ebene-jagen-buffel-europaische-trapper-kaufen-haute-von-indianern-tragen-federkopfschmuck-und-decken-vor-ihren-tipis-indiens-chassant-le-bison-trappeur-handkolorierte-und-sepiafarbene-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-von-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-indiens-devant-leur-camp-image491300048.html
RM2KF8J68–Kostüme von Nordamerika, 1858. Indianer oder Indianer aus der Ebene jagen Büffel, europäische Trapper kaufen Häute von Indianern, tragen Federkopfschmuck und Decken vor ihren Tipis. Indiens Chassant le bison, trappeur, handkolorierte und sepiafarbene Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir von Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Indiens devant leur Camp.
Jean-Baptiste-Auguste Leloir - un-Portrait de Deux Jeunes Garçons Avec un Carnet de Croquis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-137875724.html
RMJ08NW0–Jean-Baptiste-Auguste Leloir - un-Portrait de Deux Jeunes Garçons Avec un Carnet de Croquis
Kostüme von Australien, Ozeanien, 1858. Aborigine Männer untersuchen Treibgut eines europäischen Schiffswracks an einem Strand. In Lendenschurzen und Umhänge, bewaffnet mit Speer und Schild, halten sie einen Hut und einen Handspiegel. Naturels de l'Australie Pranger des Debris de naufrage. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-australien-ozeanien-1858-aborigine-manner-untersuchen-treibgut-eines-europaischen-schiffswracks-an-einem-strand-in-lendenschurzen-und-umhange-bewaffnet-mit-speer-und-schild-halten-sie-einen-hut-und-einen-handspiegel-naturels-de-laustralie-pranger-des-debris-de-naufrage-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image491300059.html
RM2KF8J6K–Kostüme von Australien, Ozeanien, 1858. Aborigine Männer untersuchen Treibgut eines europäischen Schiffswracks an einem Strand. In Lendenschurzen und Umhänge, bewaffnet mit Speer und Schild, halten sie einen Hut und einen Handspiegel. Naturels de l'Australie Pranger des Debris de naufrage. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858.
Der Tod des Heiligen Louis Auguste Leloir (1809-1892). "La mort de Saint Louis". Huile sur toile, 1884a. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-heiligen-louis-auguste-leloir-1809-1892-la-mort-de-saint-louis-huile-sur-toile-1884a-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206029.html
RM2B9N7A5–Der Tod des Heiligen Louis Auguste Leloir (1809-1892). "La mort de Saint Louis". Huile sur toile, 1884a. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Spanische Menschen tanzen auf einem Platz, 1858. Ein Wasserverkäufer mit Esel und Amphore, ein Paar aus Valencia beobachten Romany-Gitanos beim Flamenco-Tanz mit Kastagnetten. Ein Mann aus Burgos in phrygischer Mütze spielt Gitarre. Marchand d'Eau, Gens de Valence, Gitanos, homme de Burgos. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-menschen-tanzen-auf-einem-platz-1858-ein-wasserverkaufer-mit-esel-und-amphore-ein-paar-aus-valencia-beobachten-romany-gitanos-beim-flamenco-tanz-mit-kastagnetten-ein-mann-aus-burgos-in-phrygischer-mutze-spielt-gitarre-marchand-deau-gens-de-valence-gitanos-homme-de-burgos-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image491299906.html
RM2KF8J16–Spanische Menschen tanzen auf einem Platz, 1858. Ein Wasserverkäufer mit Esel und Amphore, ein Paar aus Valencia beobachten Romany-Gitanos beim Flamenco-Tanz mit Kastagnetten. Ein Mann aus Burgos in phrygischer Mütze spielt Gitarre. Marchand d'Eau, Gens de Valence, Gitanos, homme de Burgos. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858.
Die Heilige Familie (1870). Jean Baptiste Auguste Leloir (1809-1892). Pastell auf Papier. Musee des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-1870-jean-baptiste-auguste-leloir-1809-1892-pastell-auf-papier-musee-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image598738764.html
RM2WP2WB8–Die Heilige Familie (1870). Jean Baptiste Auguste Leloir (1809-1892). Pastell auf Papier. Musee des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kostüme von Polynesien und Ozeanien, 1858. Einwohner von Nuku Hiva (Marquesas-Inseln), tätowierte Häuptling in Federkopfschmuck und Mantel, tätowierte Frau. Maori-Männer in korowai (Federmantel) auf einem geschnitzten hölzernen Waka Taua (Kriegskanu), Neuseeland. Habitants de Nouka-Hiva (Iles Marquises), naturels et pirogue dela Nouvelle Zelande. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-polynesien-und-ozeanien-1858-einwohner-von-nuku-hiva-marquesas-inseln-tatowierte-hauptling-in-federkopfschmuck-und-mantel-tatowierte-frau-maori-manner-in-korowai-federmantel-auf-einem-geschnitzten-holzernen-waka-taua-kriegskanu-neuseeland-habitants-de-nouka-hiva-iles-marquises-naturels-et-pirogue-dela-nouvelle-zelande-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image491300056.html
RM2KF8J6G–Kostüme von Polynesien und Ozeanien, 1858. Einwohner von Nuku Hiva (Marquesas-Inseln), tätowierte Häuptling in Federkopfschmuck und Mantel, tätowierte Frau. Maori-Männer in korowai (Federmantel) auf einem geschnitzten hölzernen Waka Taua (Kriegskanu), Neuseeland. Habitants de Nouka-Hiva (Iles Marquises), naturels et pirogue dela Nouvelle Zelande. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858.
Zwei Engel, eine Mutter mit Kind, Daniël im Löwen Puk und Landschaft mit Pferden, Firmin Gillot, nach Auguste Leloir, nach Louis Leloir, nach Prootheaux, nach Alberto Pasini drucken 1864 Pariser Papierengel. Mutter und Baby oder kleines Kind. Daniels Strafe und Befreiung: Daniel in der Höhle des Löwen König Darius. Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-eine-mutter-mit-kind-danil-im-lowen-puk-und-landschaft-mit-pferden-firmin-gillot-nach-auguste-leloir-nach-louis-leloir-nach-prootheaux-nach-alberto-pasini-drucken-1864-pariser-papierengel-mutter-und-baby-oder-kleines-kind-daniels-strafe-und-befreiung-daniel-in-der-hohle-des-lowen-konig-darius-pferd-image594867716.html
RM2WFPFRG–Zwei Engel, eine Mutter mit Kind, Daniël im Löwen Puk und Landschaft mit Pferden, Firmin Gillot, nach Auguste Leloir, nach Louis Leloir, nach Prootheaux, nach Alberto Pasini drucken 1864 Pariser Papierengel. Mutter und Baby oder kleines Kind. Daniels Strafe und Befreiung: Daniel in der Höhle des Löwen König Darius. Pferd
Militärkostüme von England und Schottland, 1858. Schottischer Highlander in Kilt und Sporran, Armeegeneral in Bicorne und Offizier der Horse Guards in Helm und Kürass, Marinegarde, Truppenschifffahrt, Marinemidshipman und Seemann. Loops, Segelschiffe und Dampfschiffe im Hafen. Gentilhomme Ecossais en costume national, allgemein, officier des Horses Guards, Garde marine, Embarquement de troupes, Midshipman, matelot. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/militarkostume-von-england-und-schottland-1858-schottischer-highlander-in-kilt-und-sporran-armeegeneral-in-bicorne-und-offizier-der-horse-guards-in-helm-und-kurass-marinegarde-truppenschifffahrt-marinemidshipman-und-seemann-loops-segelschiffe-und-dampfschiffe-im-hafen-gentilhomme-ecossais-en-costume-national-allgemein-officier-des-horses-guards-garde-marine-embarquement-de-troupes-midshipman-matelot-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-image491299975.html
RM2KF8J3K–Militärkostüme von England und Schottland, 1858. Schottischer Highlander in Kilt und Sporran, Armeegeneral in Bicorne und Offizier der Horse Guards in Helm und Kürass, Marinegarde, Truppenschifffahrt, Marinemidshipman und Seemann. Loops, Segelschiffe und Dampfschiffe im Hafen. Gentilhomme Ecossais en costume national, allgemein, officier des Horses Guards, Garde marine, Embarquement de troupes, Midshipman, matelot. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The
Kostüme der Menschen in Italien, 1858. Kapuzinermönche in braunen Roben, Bauern aus den Abruzzen spielen Zampogna Dudelsack, Pilger in Roben mit Jakobsmuscheln verziert, Frau aus Ischia mit Rosenkranz, Aussätzige liegen auf der Straße, und Bauern, die Vieh in der Landschaft von Rom. Capucins, paysan des Abruzzes, pelerin, femme d'Ischia, lazaroni, Paysans de la campagne de Rome. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) „Le Monde en Estampes, The World in Prints“, AMADEE Bedelet, Paris, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-der-menschen-in-italien-1858-kapuzinermonche-in-braunen-roben-bauern-aus-den-abruzzen-spielen-zampogna-dudelsack-pilger-in-roben-mit-jakobsmuscheln-verziert-frau-aus-ischia-mit-rosenkranz-aussatzige-liegen-auf-der-strasse-und-bauern-die-vieh-in-der-landschaft-von-rom-capucins-paysan-des-abruzzes-pelerin-femme-dischia-lazaroni-paysans-de-la-campagne-de-rome-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-image491299954.html
RM2KF8J2X–Kostüme der Menschen in Italien, 1858. Kapuzinermönche in braunen Roben, Bauern aus den Abruzzen spielen Zampogna Dudelsack, Pilger in Roben mit Jakobsmuscheln verziert, Frau aus Ischia mit Rosenkranz, Aussätzige liegen auf der Straße, und Bauern, die Vieh in der Landschaft von Rom. Capucins, paysan des Abruzzes, pelerin, femme d'Ischia, lazaroni, Paysans de la campagne de Rome. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) „Le Monde en Estampes, The World in Prints“, AMADEE Bedelet, Paris,
Leloir Auguste - Homère Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leloir-auguste-homre-image179358280.html
RFMBPD8T–Leloir Auguste - Homère
Skizze für die Kirche des Heiligen Jean-Baptiste de Belleville. Die Heilige Familie. Auguste-Jean-Baptiste Leloir (1809-1892). Esquisse pour l'église Saint Jean-Baptiste de Belleville. "La Sainte Famille". Pastell. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-kirche-des-heiligen-jean-baptiste-de-belleville-die-heilige-familie-auguste-jean-baptiste-leloir-1809-1892-esquisse-pour-lglise-saint-jean-baptiste-de-belleville-la-sainte-famille-pastell-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350215349.html
RM2B9NK71–Skizze für die Kirche des Heiligen Jean-Baptiste de Belleville. Die Heilige Familie. Auguste-Jean-Baptiste Leloir (1809-1892). Esquisse pour l'église Saint Jean-Baptiste de Belleville. "La Sainte Famille". Pastell. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kostüme aus Norwegen und Schweden, 1858. Norwegische Bauern trinken Bier in einer Taverne und treffen einen schwedischen Bauern mit Personal und Rucksack. Samische Leute mit einem Rentier und auf einem Schlitten auf einem gefrorenen See. Paysans Norwegiens, Suedois, Lapons, renne, Traineau. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-aus-norwegen-und-schweden-1858-norwegische-bauern-trinken-bier-in-einer-taverne-und-treffen-einen-schwedischen-bauern-mit-personal-und-rucksack-samische-leute-mit-einem-rentier-und-auf-einem-schlitten-auf-einem-gefrorenen-see-paysans-norwegiens-suedois-lapons-renne-traineau-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image571816082.html
RM2T68D6X–Kostüme aus Norwegen und Schweden, 1858. Norwegische Bauern trinken Bier in einer Taverne und treffen einen schwedischen Bauern mit Personal und Rucksack. Samische Leute mit einem Rentier und auf einem Schlitten auf einem gefrorenen See. Paysans Norwegiens, Suedois, Lapons, renne, Traineau. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858.
Homer, 850 v. Chr. von Jean-Baptiste Auguste Leloir (1809–1892) Frankreich, Französisch, ( (Homer, 850 v. Chr., griechischer Dichter, Ilias, Odyssee, früheste Werke der griechischen Literatur, die bis heute überlebt haben, mykenische Kultur, die Ilias erzählt die Geschichte des Trojanischen Krieges, 1190 v. Chr.) Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-850-v-chr-von-jean-baptiste-auguste-leloir-18091892-frankreich-franzosisch-homer-850-v-chr-griechischer-dichter-ilias-odyssee-fruheste-werke-der-griechischen-literatur-die-bis-heute-uberlebt-haben-mykenische-kultur-die-ilias-erzahlt-die-geschichte-des-trojanischen-krieges-1190-v-chr-louvre-museum-image602442818.html
RM2X03HXX–Homer, 850 v. Chr. von Jean-Baptiste Auguste Leloir (1809–1892) Frankreich, Französisch, ( (Homer, 850 v. Chr., griechischer Dichter, Ilias, Odyssee, früheste Werke der griechischen Literatur, die bis heute überlebt haben, mykenische Kultur, die Ilias erzählt die Geschichte des Trojanischen Krieges, 1190 v. Chr.) Louvre Museum
Leloir Auguste - Homer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leloir-auguste-homer-166323370.html
RMKJGK4A–Leloir Auguste - Homer
312 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/312-jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-image187809571.html
RMMWFD0K–312 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis
Kostüme aus China, 1858. Musiker, der eine Pipa oder chinesische Laute spielt, Chief Archer in Helm und Roben, Mandarin-Bürokrat mit Rang-Abzeichen und ein Diener mit einem Sonnenschirm, Tatarische Dame, die auf einem Stuhl sitzt und einen Ventilator hält, Sklave mit langem Schwanz, der ein Tablett mit Tee hält. Pagode und Palast im Hintergrund. Musiker, Koch des Bogenschützen, Mandarin, Dame Tartare, Esclave. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Felix Fossey aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-aus-china-1858-musiker-der-eine-pipa-oder-chinesische-laute-spielt-chief-archer-in-helm-und-roben-mandarin-burokrat-mit-rang-abzeichen-und-ein-diener-mit-einem-sonnenschirm-tatarische-dame-die-auf-einem-stuhl-sitzt-und-einen-ventilator-halt-sklave-mit-langem-schwanz-der-ein-tablett-mit-tee-halt-pagode-und-palast-im-hintergrund-musiker-koch-des-bogenschutzen-mandarin-dame-tartare-esclave-handkolorierte-und-sepiatonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-felix-fossey-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-in-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image491299984.html
RM2KF8J40–Kostüme aus China, 1858. Musiker, der eine Pipa oder chinesische Laute spielt, Chief Archer in Helm und Roben, Mandarin-Bürokrat mit Rang-Abzeichen und ein Diener mit einem Sonnenschirm, Tatarische Dame, die auf einem Stuhl sitzt und einen Ventilator hält, Sklave mit langem Schwanz, der ein Tablett mit Tee hält. Pagode und Palast im Hintergrund. Musiker, Koch des Bogenschützen, Mandarin, Dame Tartare, Esclave. Handkolorierte und sepiatönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Felix Fossey aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) in Le Monde en Estampes, The World in Prints, AMADEE Bedelet, Paris, 1858.
Auguste Jean-Baptiste Leloir - La Mort de Saint Louis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-jean-baptiste-leloir-la-mort-de-saint-louis-image595584929.html
RM2WGY6J9–Auguste Jean-Baptiste Leloir - La Mort de Saint Louis
Dom Garcie de Navarre, ou, le Prince jaloux : comédie en cinq actes . " 7 1 b i CE PQ 1330.08 1860 MOLltRt,ACC# 1389005 JEA COM GAFCIE. Dom GARC1E DE NAVARRE - MOLIERE DOM GARCIE DE NAVARREou LE PRINCE JALOUX COMEDIE EN CI in Q^ ACTESAVEC UNE NOTICE ET des NOTES PAR AUGUSTE VITU Dessin de L. Leloir:ravé a Leac-i-orte par champoldomliongarciedenavar00moli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-garcie-de-navarre-ou-le-prince-jaloux-comdie-en-cinq-actes-7-1-b-i-ce-pq-133008-1860-molltrtacc-1389005-jea-com-gafcie-dom-garc1e-de-navarre-moliere-dom-garcie-de-navarreou-le-prince-jaloux-comedie-en-ci-in-q-actesavec-une-notice-et-des-notes-par-auguste-vitu-dessin-de-l-leloirrav-a-leac-i-orte-par-champoldomliongarciedenavar00moli-image342726488.html
RM2AWGF3M–Dom Garcie de Navarre, ou, le Prince jaloux : comédie en cinq actes . " 7 1 b i CE PQ 1330.08 1860 MOLltRt,ACC# 1389005 JEA COM GAFCIE. Dom GARC1E DE NAVARRE - MOLIERE DOM GARCIE DE NAVARREou LE PRINCE JALOUX COMEDIE EN CI in Q^ ACTESAVEC UNE NOTICE ET des NOTES PAR AUGUSTE VITU Dessin de L. Leloir:ravé a Leac-i-orte par champoldomliongarciedenavar00moli
Der Tod des Heiligen Josef (1870). Jean Baptiste Auguste Leloir (1809-1892). Pastell auf Papier. Musee des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-heiligen-josef-1870-jean-baptiste-auguste-leloir-1809-1892-pastell-auf-papier-musee-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image598738751.html
RM2WP2WAR–Der Tod des Heiligen Josef (1870). Jean Baptiste Auguste Leloir (1809-1892). Pastell auf Papier. Musee des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kostüme von Nordamerika, 1858. Ureinwohner oder Plains Indianer jagen Büffel, europäische Trapper kaufen Felle von Ureinwohnern, tragen Federkopfschmuck und Decken vor ihren Tipis. Indiens Chassant le Bison, Trappeur, handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Indiens Devant Leur Camp. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-nordamerika-1858-ureinwohner-oder-plains-indianer-jagen-buffel-europaische-trapper-kaufen-felle-von-ureinwohnern-tragen-federkopfschmuck-und-decken-vor-ihren-tipis-indiens-chassant-le-bison-trappeur-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-indiens-devant-leur-camp-image571913518.html
RM2T6CWEP–Kostüme von Nordamerika, 1858. Ureinwohner oder Plains Indianer jagen Büffel, europäische Trapper kaufen Felle von Ureinwohnern, tragen Federkopfschmuck und Decken vor ihren Tipis. Indiens Chassant le Bison, Trappeur, handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Indiens Devant Leur Camp.
Homer, 850 v. Chr. von Jean-Baptiste Auguste Leloir (1809–1892) Frankreich, Französisch, ( (Homer, 850 v. Chr., griechischer Dichter, Ilias, Odyssee, früheste Werke der griechischen Literatur, die bis heute überlebt haben, mykenische Kultur, die Ilias erzählt die Geschichte des Trojanischen Krieges, 1190 v. Chr.) Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-850-v-chr-von-jean-baptiste-auguste-leloir-18091892-frankreich-franzosisch-homer-850-v-chr-griechischer-dichter-ilias-odyssee-fruheste-werke-der-griechischen-literatur-die-bis-heute-uberlebt-haben-mykenische-kultur-die-ilias-erzahlt-die-geschichte-des-trojanischen-krieges-1190-v-chr-louvre-museum-image602442822.html
RM2X03HY2–Homer, 850 v. Chr. von Jean-Baptiste Auguste Leloir (1809–1892) Frankreich, Französisch, ( (Homer, 850 v. Chr., griechischer Dichter, Ilias, Odyssee, früheste Werke der griechischen Literatur, die bis heute überlebt haben, mykenische Kultur, die Ilias erzählt die Geschichte des Trojanischen Krieges, 1190 v. Chr.) Louvre Museum
271 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/271-jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-image189048735.html
RMMYFWGF–271 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis
Kostüme von Australien, Ozeanien, 1858. Männer der Aborigines untersuchen Treibgut von einem europäischen Schiffswrack an einem Strand. In Lendenlappen und Umhängen, bewaffnet mit Speer und Schild, halten sie einen Hut und einen Handspiegel. Naturels de l'Australie pillant des debris de Naufrage. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-australien-ozeanien-1858-manner-der-aborigines-untersuchen-treibgut-von-einem-europaischen-schiffswrack-an-einem-strand-in-lendenlappen-und-umhangen-bewaffnet-mit-speer-und-schild-halten-sie-einen-hut-und-einen-handspiegel-naturels-de-laustralie-pillant-des-debris-de-naufrage-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image571913549.html
RM2T6CWFW–Kostüme von Australien, Ozeanien, 1858. Männer der Aborigines untersuchen Treibgut von einem europäischen Schiffswrack an einem Strand. In Lendenlappen und Umhängen, bewaffnet mit Speer und Schild, halten sie einen Hut und einen Handspiegel. Naturels de l'Australie pillant des debris de Naufrage. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858.
313 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/313-jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-image213916086.html
RMPC0M46–313 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis
Spanier tanzen auf einem Platz, 1858. Ein Wasserverkäufer mit Esel und Amphoren, ein Paar aus Valencia, sieht Romany Gitanos beim Flamenco mit Kastanetten tanzen zu. Ein Mann aus Burgos mit Phrygischer Mütze spielt Gitarre. Marchand d'eau, Gens de Valence, Gitanos, Homme de Burgos. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanier-tanzen-auf-einem-platz-1858-ein-wasserverkaufer-mit-esel-und-amphoren-ein-paar-aus-valencia-sieht-romany-gitanos-beim-flamenco-mit-kastanetten-tanzen-zu-ein-mann-aus-burgos-mit-phrygischer-mutze-spielt-gitarre-marchand-deau-gens-de-valence-gitanos-homme-de-burgos-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image571837768.html
RM2T69CWC–Spanier tanzen auf einem Platz, 1858. Ein Wasserverkäufer mit Esel und Amphoren, ein Paar aus Valencia, sieht Romany Gitanos beim Flamenco mit Kastanetten tanzen zu. Ein Mann aus Burgos mit Phrygischer Mütze spielt Gitarre. Marchand d'eau, Gens de Valence, Gitanos, Homme de Burgos. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858.
313 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/313-jean-baptiste-auguste-leloir-un-portrait-de-deux-jeunes-garons-avec-un-carnet-de-croquis-image188332192.html
RMMXB7HM–313 Jean-Baptiste Auguste Leloir - Un Portrait de deux jeunes Garçons avec un Carnet de Croquis
Kostüme von Polynesien und Ozeanien, 1858. Einwohner von Nuku Hiva (Marquesas-Inseln), tätowierter Häuptling in Federkopfschmuck und Mantel, tätowierte Frau. Maori-Männer in Korowai (Federmäntel) auf einem geschnitzten hölzernen Waka Taua (Kriegskanu), Neuseeland. Habitants de Nouka-Hiva (Iles Marquises), naturels et pirogue dela Nouvelle Zelande. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-polynesien-und-ozeanien-1858-einwohner-von-nuku-hiva-marquesas-inseln-tatowierter-hauptling-in-federkopfschmuck-und-mantel-tatowierte-frau-maori-manner-in-korowai-federmantel-auf-einem-geschnitzten-holzernen-waka-taua-kriegskanu-neuseeland-habitants-de-nouka-hiva-iles-marquises-naturels-et-pirogue-dela-nouvelle-zelande-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image571846133.html
RM2T69RG5–Kostüme von Polynesien und Ozeanien, 1858. Einwohner von Nuku Hiva (Marquesas-Inseln), tätowierter Häuptling in Federkopfschmuck und Mantel, tätowierte Frau. Maori-Männer in Korowai (Federmäntel) auf einem geschnitzten hölzernen Waka Taua (Kriegskanu), Neuseeland. Habitants de Nouka-Hiva (Iles Marquises), naturels et pirogue dela Nouvelle Zelande. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858.
Militärkostüme von England und Schottland, 1858. Schottischer Hochlander im Kilt und Sporran, Armeegeneral im Zweikorn und Offizier der Horse Guards in Helm und Kürass, Marine Guard, Truppeneinschiffung, Marinemeister und Seemann. Sloops, Segelschiffe und Dampfschiffe im Hafen. Gentilhomme Ecossais en Kostüm National, General, Offizier des Horses Guards, Garde Marine, Embarquement de Trupes, Midshipman, matelot. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/militarkostume-von-england-und-schottland-1858-schottischer-hochlander-im-kilt-und-sporran-armeegeneral-im-zweikorn-und-offizier-der-horse-guards-in-helm-und-kurass-marine-guard-truppeneinschiffung-marinemeister-und-seemann-sloops-segelschiffe-und-dampfschiffe-im-hafen-gentilhomme-ecossais-en-kostum-national-general-offizier-des-horses-guards-garde-marine-embarquement-de-trupes-midshipman-matelot-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-image571816263.html
RM2T68DDB–Militärkostüme von England und Schottland, 1858. Schottischer Hochlander im Kilt und Sporran, Armeegeneral im Zweikorn und Offizier der Horse Guards in Helm und Kürass, Marine Guard, Truppeneinschiffung, Marinemeister und Seemann. Sloops, Segelschiffe und Dampfschiffe im Hafen. Gentilhomme Ecossais en Kostüm National, General, Offizier des Horses Guards, Garde Marine, Embarquement de Trupes, Midshipman, matelot. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The
Kostüme der italienischen Bevölkerung, 1858. Kapuzinermönche in braunen Gewändern, Bauer aus den Abruzzen spielen Zampogna Dudelsack, Pilger in Gewändern mit Muschelmuscheln, Frau aus Ischia mit Rosenkranz, Lepra auf der Straße liegend und Bauern, die auf dem Land Roms Vieh pflegen. Capucins, paysan des Abruzzes, pelerin, femme d'Ischia, lazaroni, Paysans de la Campagne de Rome. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet)s Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-der-italienischen-bevolkerung-1858-kapuzinermonche-in-braunen-gewandern-bauer-aus-den-abruzzen-spielen-zampogna-dudelsack-pilger-in-gewandern-mit-muschelmuscheln-frau-aus-ischia-mit-rosenkranz-lepra-auf-der-strasse-liegend-und-bauern-die-auf-dem-land-roms-vieh-pflegen-capucins-paysan-des-abruzzes-pelerin-femme-dischia-lazaroni-paysans-de-la-campagne-de-rome-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-auguste-leloir-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelets-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-image571908884.html
RM2T6CKH8–Kostüme der italienischen Bevölkerung, 1858. Kapuzinermönche in braunen Gewändern, Bauer aus den Abruzzen spielen Zampogna Dudelsack, Pilger in Gewändern mit Muschelmuscheln, Frau aus Ischia mit Rosenkranz, Lepra auf der Straße liegend und Bauern, die auf dem Land Roms Vieh pflegen. Capucins, paysan des Abruzzes, pelerin, femme d'Ischia, lazaroni, Paysans de la Campagne de Rome. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Auguste Leloir aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet)s Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris,
RMRCX4DB–Homer. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Leloir, Jean-Baptiste Auguste.
Kostüme von China, 1858. Musiker, der eine Pipa oder chinesische Laute spielt, Chefbogenschütze in Helm und Gewändern, Mandarinbürokrat mit Rang-Abzeichen und ein Diener mit einem Sonnenschirm, Tatarenfrau sitzt auf einem Stuhl mit einem Ventilator, Sklave mit langem Schwanz, der ein Tablett Tee hält. Pagode und Palast im Hintergrund. Musicien, Chefkoch des Bogenschützen, Mandarin, Dame Tartare, Esklave. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Felix Fossey aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-china-1858-musiker-der-eine-pipa-oder-chinesische-laute-spielt-chefbogenschutze-in-helm-und-gewandern-mandarinburokrat-mit-rang-abzeichen-und-ein-diener-mit-einem-sonnenschirm-tatarenfrau-sitzt-auf-einem-stuhl-mit-einem-ventilator-sklave-mit-langem-schwanz-der-ein-tablett-tee-halt-pagode-und-palast-im-hintergrund-musicien-chefkoch-des-bogenschutzen-mandarin-dame-tartare-esklave-handkolorierte-und-sepia-getonte-lithographie-von-jean-adolphe-bocquin-nach-einer-illustration-von-felix-fossey-aus-elisabeth-muller-pseudonym-von-leonie-bedelet-le-monde-en-estampes-the-world-in-prints-amadee-bedelet-paris-1858-image571917572.html
RM2T6D2KG–Kostüme von China, 1858. Musiker, der eine Pipa oder chinesische Laute spielt, Chefbogenschütze in Helm und Gewändern, Mandarinbürokrat mit Rang-Abzeichen und ein Diener mit einem Sonnenschirm, Tatarenfrau sitzt auf einem Stuhl mit einem Ventilator, Sklave mit langem Schwanz, der ein Tablett Tee hält. Pagode und Palast im Hintergrund. Musicien, Chefkoch des Bogenschützen, Mandarin, Dame Tartare, Esklave. Handkolorierte und Sepia-getönte Lithographie von Jean-Adolphe Bocquin nach einer Illustration von Felix Fossey aus Elisabeth Muller (Pseudonym von Leonie Bedelet) Le Monde en Estampes, The World in Prints, Amadee Bedelet, Paris, 1858.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten