Einfaches Papier bedruckt: Buchdruck Text. Thomas Moore, Lithograph. 1776 für unabhängig erklärt. Denkmal für die Unabhängigkeitserklärung und die amerikanische Revolution, mit ausgesprochen Pro-demokratischen Obertöne. Unter dem Titel "Unabhängigkeitserklärung" sind Büste Porträts der ersten acht Präsidenten, mit Jackson und Van Buren Hand in Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einfaches-papier-bedruckt-buchdruck-text-thomas-moore-lithograph-1776-fur-unabhangig-erklart-denkmal-fur-die-unabhangigkeitserklarung-und-die-amerikanische-revolution-mit-ausgesprochen-pro-demokratischen-obertone-unter-dem-titel-unabhangigkeitserklarung-sind-buste-portrats-der-ersten-acht-prasidenten-mit-jackson-und-van-buren-hand-in-hand-90846224.html
RMF7PB80–Einfaches Papier bedruckt: Buchdruck Text. Thomas Moore, Lithograph. 1776 für unabhängig erklärt. Denkmal für die Unabhängigkeitserklärung und die amerikanische Revolution, mit ausgesprochen Pro-demokratischen Obertöne. Unter dem Titel "Unabhängigkeitserklärung" sind Büste Porträts der ersten acht Präsidenten, mit Jackson und Van Buren Hand in Hand.
Louis Eilshemius, Selbstbildnis 1882 Graphit Bleistift auf Papier, Webten der Phillips Collection, Washington, D.C., USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-eilshemius-selbstbildnis-1882-graphit-bleistift-auf-papier-webten-der-phillips-collection-washington-dc-usa-image230258909.html
RMRAH5GD–Louis Eilshemius, Selbstbildnis 1882 Graphit Bleistift auf Papier, Webten der Phillips Collection, Washington, D.C., USA.
Triumph von Morris H Traubel (1820-1897). Einfaches Papier bedruckt: Lithographie in hellgrün, Buff und Schwarz gedruckt. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und "King Cotton". Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession des Südens stark moralisch gesehen, als die Arbeit eines heimtückischen "Hydra der menschlichen Zwietracht", die Spawner von Verrat und Rebellion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-morris-h-traubel-1820-1897-einfaches-papier-bedruckt-lithographie-in-hellgrun-buff-und-schwarz-gedruckt-eine-grosse-aufwendige-allegorie-vorhersage-den-triumph-der-union-uber-die-dunklen-machte-der-konfoderation-und-king-cotton-ein-veroffentlichten-schlussel-begleiten-den-druck-beschreibt-die-sezession-des-sudens-stark-moralisch-gesehen-als-die-arbeit-eines-heimtuckischen-hydra-der-menschlichen-zwietracht-die-spawner-von-verrat-und-rebellion-image330687363.html
RM2A6032Y–Triumph von Morris H Traubel (1820-1897). Einfaches Papier bedruckt: Lithographie in hellgrün, Buff und Schwarz gedruckt. Eine große, aufwendige Allegorie Vorhersage den Triumph der Union über die dunklen Mächte der Konföderation und "King Cotton". Ein veröffentlichten Schlüssel begleiten den Druck beschreibt die Sezession des Südens stark moralisch gesehen, als die Arbeit eines heimtückischen "Hydra der menschlichen Zwietracht", die Spawner von Verrat und Rebellion.
Jeanne de Bourgogne. Medium: Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Achille Deveria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-de-bourgogne-medium-lithographie-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-achille-deveria-image218767340.html
RMPKWKY8–Jeanne de Bourgogne. Medium: Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Achille Deveria.
Druck, Hans Sebald Lautensack, deutsch, 1524 – 1561, Radierung auf Seidenpapier, 1553, Landschaften, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-hans-sebald-lautensack-deutsch-1524-1561-radierung-auf-seidenpapier-1553-landschaften-druck-image391146469.html
RM2DMA78N–Druck, Hans Sebald Lautensack, deutsch, 1524 – 1561, Radierung auf Seidenpapier, 1553, Landschaften, Druck
Cecilio Pla y Gallardo (1859-1934). Spanischer Maler. Karikatur von Männern in Anzügen und Hüten, ca. 1900-1910. Bleistift auf gewebtem Papier, 153 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cecilio-pla-y-gallardo-1859-1934-spanischer-maler-karikatur-von-mannern-in-anzugen-und-huten-ca-1900-1910-bleistift-auf-gewebtem-papier-153-x-90-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905592.html
RM2REWW88–Cecilio Pla y Gallardo (1859-1934). Spanischer Maler. Karikatur von Männern in Anzügen und Hüten, ca. 1900-1910. Bleistift auf gewebtem Papier, 153 x 90 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Industrie des amerikanischen Künstlers Preston Dickinson (1889-1930), Gouache auf Wove-Papier, c. 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrie-des-amerikanischen-kunstlers-preston-dickinson-1889-1930-gouache-auf-wove-papier-c-1924-image465887042.html
RM2J1XYJX–Industrie des amerikanischen Künstlers Preston Dickinson (1889-1930), Gouache auf Wove-Papier, c. 1924
John C. Pinhey Self Portrait 1882 Holzkohle auf einfaches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-c-pinhey-self-portrait-1882-holzkohle-auf-einfaches-papier-142964945.html
RMJ8GH6W–John C. Pinhey Self Portrait 1882 Holzkohle auf einfaches Papier
Winslow Homer - Ahnungen, 1881, Aquarell auf Papier Vélin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winslow-homer-ahnungen-1881-aquarell-auf-papier-vlin-134783284.html
RMHR7WCM–Winslow Homer - Ahnungen, 1881, Aquarell auf Papier Vélin
John C. Pinhey Selbstportrait 1882 Holzkohle auf Wove Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-c-pinhey-selbstportrait-1882-holzkohle-auf-wove-papier-image374202396.html
RM2CMPAY8–John C. Pinhey Selbstportrait 1882 Holzkohle auf Wove Papier.
. Aquarell über Graphit auf Papier webten Zwei Scouts durch Winslow Homer, 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-uber-graphit-auf-papier-webten-zwei-scouts-durch-winslow-homer-1887-image185015679.html
RMMN05AR–. Aquarell über Graphit auf Papier webten Zwei Scouts durch Winslow Homer, 1887
Entwurf für eine mit Putten, Vögeln und floralen Motiven bemalte getäfelte Decke auf Transparentpapier; auf Taubenpapier montiert, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-mit-putten-vogeln-und-floralen-motiven-bemalte-getafelte-decke-auf-transparentpapier-auf-taubenpapier-montiert-19-jahrhundert-image358992237.html
RM2BT1E79–Entwurf für eine mit Putten, Vögeln und floralen Motiven bemalte getäfelte Decke auf Transparentpapier; auf Taubenpapier montiert, 19. Jahrhundert.
Inspiriert von Le Giaour, Théodore Géricault, Französisch, 1791-1829, Lithograph auf Wove-Papier, 1820, Neueinreimagination von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-le-giaour-thodore-gricault-franzosisch-1791-1829-lithograph-auf-wove-papier-1820-neueinreimagination-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260558.html
RF2HK53EP–Inspiriert von Le Giaour, Théodore Géricault, Französisch, 1791-1829, Lithograph auf Wove-Papier, 1820, Neueinreimagination von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Einfaches Papier bedruckt: Lithographie gedruckt in schwarz und Buff, der eine fantasievolle und beißende Satire auf Harriet Beecher Stowe und ihr kürzlich veröffentlichte antislavery Roman "Onkel Toms Hütte". Gedruckt seriell ab Juni 1851, erschien der Roman erstmals im Jahre 1852. Der Künstler hat eine chaotische, alptraumhafte Vision, wo Armeen von Dämonen und andere Monster kämpfen Sie in einer kargen Wüste erinnert an die höllischen Visionen von Hieronymus Bosch und Jacques Callot ausgeheckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einfaches-papier-bedruckt-lithographie-gedruckt-in-schwarz-und-buff-der-eine-fantasievolle-und-beissende-satire-auf-harriet-beecher-stowe-und-ihr-kurzlich-veroffentlichte-antislavery-roman-onkel-toms-hutte-gedruckt-seriell-ab-juni-1851-erschien-der-roman-erstmals-im-jahre-1852-der-kunstler-hat-eine-chaotische-alptraumhafte-vision-wo-armeen-von-damonen-und-andere-monster-kampfen-sie-in-einer-kargen-wuste-erinnert-an-die-hollischen-visionen-von-hieronymus-bosch-und-jacques-callot-ausgeheckt-90845793.html
RMF7PAMH–Einfaches Papier bedruckt: Lithographie gedruckt in schwarz und Buff, der eine fantasievolle und beißende Satire auf Harriet Beecher Stowe und ihr kürzlich veröffentlichte antislavery Roman "Onkel Toms Hütte". Gedruckt seriell ab Juni 1851, erschien der Roman erstmals im Jahre 1852. Der Künstler hat eine chaotische, alptraumhafte Vision, wo Armeen von Dämonen und andere Monster kämpfen Sie in einer kargen Wüste erinnert an die höllischen Visionen von Hieronymus Bosch und Jacques Callot ausgeheckt.
John Singer Sargent, das Modell 1873-1884 Aquarell über Graphit Bleistift auf Papier webten, das Museum der feinen künste, Houston, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-singer-sargent-das-modell-1873-1884-aquarell-uber-graphit-bleistift-auf-papier-webten-das-museum-der-feinen-kunste-houston-usa-image220908748.html
RMPRB7A4–John Singer Sargent, das Modell 1873-1884 Aquarell über Graphit Bleistift auf Papier webten, das Museum der feinen künste, Houston, USA.
Einfaches Papier bedruckt: Lithographie gedruckt in schwarz und Buff, der eine fantasievolle und beißende Satire auf Harriet Beecher Stowe und ihr kürzlich veröffentlichte antislavery Roman "Onkel Toms Hütte". Gedruckt seriell ab Juni 1851, erschien der Roman erstmals im Jahre 1852. Der Künstler hat eine chaotische, alptraumhafte Vision, wo Armeen von Dämonen und andere Monster kämpfen Sie in einer kargen Wüste erinnert an die höllischen Visionen von Hieronymus Bosch und Jacques Callot ausgeheckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfaches-papier-bedruckt-lithographie-gedruckt-in-schwarz-und-buff-der-eine-fantasievolle-und-beissende-satire-auf-harriet-beecher-stowe-und-ihr-kurzlich-veroffentlichte-antislavery-roman-onkel-toms-hutte-gedruckt-seriell-ab-juni-1851-erschien-der-roman-erstmals-im-jahre-1852-der-kunstler-hat-eine-chaotische-alptraumhafte-vision-wo-armeen-von-damonen-und-andere-monster-kampfen-sie-in-einer-kargen-wuste-erinnert-an-die-hollischen-visionen-von-hieronymus-bosch-und-jacques-callot-ausgeheckt-image330687351.html
RM2A6032F–Einfaches Papier bedruckt: Lithographie gedruckt in schwarz und Buff, der eine fantasievolle und beißende Satire auf Harriet Beecher Stowe und ihr kürzlich veröffentlichte antislavery Roman "Onkel Toms Hütte". Gedruckt seriell ab Juni 1851, erschien der Roman erstmals im Jahre 1852. Der Künstler hat eine chaotische, alptraumhafte Vision, wo Armeen von Dämonen und andere Monster kämpfen Sie in einer kargen Wüste erinnert an die höllischen Visionen von Hieronymus Bosch und Jacques Callot ausgeheckt.
Italienische Bergwelt. Medium: Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Friedrich Salathé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-bergwelt-medium-graphit-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-friedrich-salath-image225583333.html
RMR305RH–Italienische Bergwelt. Medium: Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Friedrich Salathé.
William Etty, (Künstler), Brite, 1787 - 1849, Studie eines Pferdes, nach 1807, Graphit auf Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-etty-kunstler-brite-1787-1849-studie-eines-pferdes-nach-1807-graphit-auf-wove-papier-image386323860.html
RM2DCEG0M–William Etty, (Künstler), Brite, 1787 - 1849, Studie eines Pferdes, nach 1807, Graphit auf Wove-Papier
Etienne Bouchardy (1797-1849). Französischer Zeichner und Gravierer. Profilporträt, nach 1811. Physionotrace auf gewebtem Papier, 8,2 x 6,5 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-bouchardy-1797-1849-franzosischer-zeichner-und-gravierer-profilportrat-nach-1811-physionotrace-auf-gewebtem-papier-82-x-65-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905602.html
RM2REWW8J–Etienne Bouchardy (1797-1849). Französischer Zeichner und Gravierer. Profilporträt, nach 1811. Physionotrace auf gewebtem Papier, 8,2 x 6,5 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Saada, die Frau von Abraham Ben-Chimol, und Préciada, eine ihrer Töchter von Eugène Delacroix (1798-163), Aquarell über Graphit auf webtem Papier, 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saada-die-frau-von-abraham-ben-chimol-und-prciada-eine-ihrer-tochter-von-eugne-delacroix-1798-163-aquarell-uber-graphit-auf-webtem-papier-1832-image430726464.html
RM2G0N800–Saada, die Frau von Abraham Ben-Chimol, und Préciada, eine ihrer Töchter von Eugène Delacroix (1798-163), Aquarell über Graphit auf webtem Papier, 1832
Caudieux von Henri de Toulouse-Lautrec, 1893, Pinsel und Spritzer Lithographie auf Webte Papier, Wittrock P7 - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caudieux-von-henri-de-toulouse-lautrec-1893-pinsel-und-spritzer-lithographie-auf-webte-papier-wittrock-p7-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-08861-172629793.html
RMM0RY1N–Caudieux von Henri de Toulouse-Lautrec, 1893, Pinsel und Spritzer Lithographie auf Webte Papier, Wittrock P7 - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08861
RMHTHMDC–Vassily Kandinsky, 1922 - blau, Lithographie auf einfaches Papier Farbe
Jane Avril von Henri de Toulouse-Lautrec, 1899, Pinsellithographie auf Wove-Papier, Wittrock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-avril-von-henri-de-toulouse-lautrec-1899-pinsellithographie-auf-wove-papier-wittrock-image367319700.html
RM2C9GT0M–Jane Avril von Henri de Toulouse-Lautrec, 1899, Pinsellithographie auf Wove-Papier, Wittrock
. Englisch: Vorahnungen, 1881, Aquarell auf Papier Webten von Winslow Homer. 1881. 1270 Winslow Homer - Vorahnungen, 1881, Aquarell auf Papier webten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-vorahnungen-1881-aquarell-auf-papier-webten-von-winslow-homer-1881-1270-winslow-homer-vorahnungen-1881-aquarell-auf-papier-webten-image185614535.html
RMMNYD6F–. Englisch: Vorahnungen, 1881, Aquarell auf Papier Webten von Winslow Homer. 1881. 1270 Winslow Homer - Vorahnungen, 1881, Aquarell auf Papier webten
Inspiriert von Napoleon, Gravur auf Wove-Papier, 20 1/8 × 14 5/16 Zoll, 51,1 × 36,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-napoleon-gravur-auf-wove-papier-20-18-14-516-zoll-511-364-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251615.html
RF2HK4M3B–Inspiriert von Napoleon, Gravur auf Wove-Papier, 20 1/8 × 14 5/16 Zoll, 51,1 × 36,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
(Nachher) Joan Miro (1893-1983); drei Pochöre aus 'Cartones' (Cramer 103) drei Pochöre in Farben auf Offset-Lithographien, 1965, aus der Ausgabe von 1200, jeweils auf Wobentpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachher-joan-miro-1893-1983-drei-pochore-aus-cartones-cramer-103-drei-pochore-in-farben-auf-offset-lithographien-1965-aus-der-ausgabe-von-1200-jeweils-auf-wobentpapier-image377037720.html
RM2CWBFCT–(Nachher) Joan Miro (1893-1983); drei Pochöre aus 'Cartones' (Cramer 103) drei Pochöre in Farben auf Offset-Lithographien, 1965, aus der Ausgabe von 1200, jeweils auf Wobentpapier
Thomas Shotter Boys, Le Pont Royal, Paris. Ca. 1828. Aquarell auf Papier Vélin. Yale Center for British Art, New Haven, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-shotter-boys-le-pont-royal-paris-ca-1828-aquarell-auf-papier-vlin-yale-center-for-british-art-new-haven-usa-image62862416.html
RMDJ7HJ8–Thomas Shotter Boys, Le Pont Royal, Paris. Ca. 1828. Aquarell auf Papier Vélin. Yale Center for British Art, New Haven, USA.
Selbstbildnis. Stand: 1897. Medium: kaltnadelradierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marcellin-Gilbert Desboutin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-stand-1897-medium-kaltnadelradierung-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marcellin-gilbert-desboutin-image218859583.html
RMPM1WHK–Selbstbildnis. Stand: 1897. Medium: kaltnadelradierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marcellin-Gilbert Desboutin.
Print, Charles Emile Jacque, französisch, 1813 - 1894, Radierung auf Wove-Papier, Frankreich, ca. 1860, Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-charles-emile-jacque-franzosisch-1813-1894-radierung-auf-wove-papier-frankreich-ca-1860-drucken-image391705693.html
RM2DN7MH1–Print, Charles Emile Jacque, französisch, 1813 - 1894, Radierung auf Wove-Papier, Frankreich, ca. 1860, Drucken
Toulouse-Lautrec. Gemälde mit dem Titel „The Sitzen Clowness“ von Henri de Toulouse-Lautrec (1864-1901), Lithograf in drei Farben auf gewebtem Papier, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulouse-lautrec-gemalde-mit-dem-titel-the-sitzen-clowness-von-henri-de-toulouse-lautrec-1864-1901-lithograf-in-drei-farben-auf-gewebtem-papier-1896-image560219523.html
RM2RFC5M3–Toulouse-Lautrec. Gemälde mit dem Titel „The Sitzen Clowness“ von Henri de Toulouse-Lautrec (1864-1901), Lithograf in drei Farben auf gewebtem Papier, 1896
Aristide Bruant von Henri de Toulouse-Lautrec, undatiert, Pinsel, Buntstift, und spatter Lithographie auf Webte Papier, der einzige Staat, der reguläre Edition - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aristide-bruant-von-henri-de-toulouse-lautrec-undatiert-pinsel-buntstift-und-spatter-lithographie-auf-webte-papier-der-einzige-staat-der-regulare-edition-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-08853-169789124.html
RMKT6FN8–Aristide Bruant von Henri de Toulouse-Lautrec, undatiert, Pinsel, Buntstift, und spatter Lithographie auf Webte Papier, der einzige Staat, der reguläre Edition - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08853
Michael Angelo Rooker, A.R.A, das Torhaus der Battle Abbey, Sussex, 1792. Bleistift und Aquarell auf Papier Vélin 41,80 x 59,70 cm. Royal Academy of Arts, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michael-angelo-rooker-ara-das-torhaus-der-battle-abbey-sussex-1792-bleistift-und-aquarell-auf-papier-vlin-4180-x-5970-cm-royal-academy-of-arts-london-133427086.html
RMHN23H2–Michael Angelo Rooker, A.R.A, das Torhaus der Battle Abbey, Sussex, 1792. Bleistift und Aquarell auf Papier Vélin 41,80 x 59,70 cm. Royal Academy of Arts, London
Im Bois de Boulogne, von Henri de Toulouse-Lautrec, 1897, Kreidelithographie auf Weben, nur Staat, Wittrock 185 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-bois-de-boulogne-von-henri-de-toulouse-lautrec-1897-kreidelithographie-auf-weben-nur-staat-wittrock-185-image364572397.html
RM2C53KPN–Im Bois de Boulogne, von Henri de Toulouse-Lautrec, 1897, Kreidelithographie auf Weben, nur Staat, Wittrock 185
. Englisch: Titel: Abraham Lincoln Abstract / Medium: 1 Zeichnung auf Webte Papier: Graphit. . 1910. Zeichnungen (Dokumentarfilm) Sammlung in der Bibliothek des Kongresses 256 Abraham Lincoln LCCN 2004662221 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-titel-abraham-lincoln-abstract-medium-1-zeichnung-auf-webte-papier-graphit-1910-zeichnungen-dokumentarfilm-sammlung-in-der-bibliothek-des-kongresses-256-abraham-lincoln-lccn-2004662221-image206557851.html
RMP01EJ3–. Englisch: Titel: Abraham Lincoln Abstract / Medium: 1 Zeichnung auf Webte Papier: Graphit. . 1910. Zeichnungen (Dokumentarfilm) Sammlung in der Bibliothek des Kongresses 256 Abraham Lincoln LCCN 2004662221
Inspiriert von Manao Tupapau, beobachtet von den Geistern der Toten, Paul Gauguin, französisch, 1848-1903, Lithograph auf Wove-Papier, Frankreich, 1894, tot, Geister, Spirit, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-manao-tupapau-beobachtet-von-den-geistern-der-toten-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-lithograph-auf-wove-papier-frankreich-1894-tot-geister-spirit-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253646.html
RF2HK4PKX–Inspiriert von Manao Tupapau, beobachtet von den Geistern der Toten, Paul Gauguin, französisch, 1848-1903, Lithograph auf Wove-Papier, Frankreich, 1894, tot, Geister, Spirit, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bin ich nicht ein Mann und ein Bruder? Amerikanische Anti-Sklaverei-Gesellschaft. Holzschnitt auf webtem Papier. Das Bild eines anflehenden männlichen Sklaven in Ketten erscheint in der 1837 veröffentlichten Veröffentlichung von John Greenleaf Whittiers Anti-Sklaverei-Gedicht „Our Countrymen in Chains“. Das Design wurde ursprünglich als Siegel der Society for the Abolition of Slavery in England im Jahr 1780s übernommen und erschien bereits 1787 auf mehreren Medaillons für die Gesellschaft von Josiah Wedgwood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bin-ich-nicht-ein-mann-und-ein-bruder-amerikanische-anti-sklaverei-gesellschaft-holzschnitt-auf-webtem-papier-das-bild-eines-anflehenden-mannlichen-sklaven-in-ketten-erscheint-in-der-1837-veroffentlichten-veroffentlichung-von-john-greenleaf-whittiers-anti-sklaverei-gedicht-our-countrymen-in-chains-das-design-wurde-ursprunglich-als-siegel-der-society-for-the-abolition-of-slavery-in-england-im-jahr-1780s-ubernommen-und-erschien-bereits-1787-auf-mehreren-medaillons-fur-die-gesellschaft-von-josiah-wedgwood-image482117916.html
RM2K0AA90–Bin ich nicht ein Mann und ein Bruder? Amerikanische Anti-Sklaverei-Gesellschaft. Holzschnitt auf webtem Papier. Das Bild eines anflehenden männlichen Sklaven in Ketten erscheint in der 1837 veröffentlichten Veröffentlichung von John Greenleaf Whittiers Anti-Sklaverei-Gedicht „Our Countrymen in Chains“. Das Design wurde ursprünglich als Siegel der Society for the Abolition of Slavery in England im Jahr 1780s übernommen und erschien bereits 1787 auf mehreren Medaillons für die Gesellschaft von Josiah Wedgwood
Das Goldene Zeitalter I. datiert: 1879. Medium: Rote Kreide auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hans von Marées. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-goldene-zeitalter-i-datiert-1879-medium-rote-kreide-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hans-von-mares-image225777572.html
RMR391GM–Das Goldene Zeitalter I. datiert: 1879. Medium: Rote Kreide auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hans von Marées.
Man, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, USA, 1881, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-wovenpapier-usa-1881-figuren-zeichnung-image391163550.html
RM2DMB12P–Man, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, USA, 1881, Figuren, Zeichnung
Gulliver beeindruckt von drei Riesenbetteln im Land Brobdingnag, eine Illustration für Gullivers Reisen von Paul Gavarni, Stift und braune Tinte mit Aquarell und Gouache über Graphit auf gewebtem Papier, 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gulliver-beeindruckt-von-drei-riesenbetteln-im-land-brobdingnag-eine-illustration-fur-gullivers-reisen-von-paul-gavarni-stift-und-braune-tinte-mit-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-gewebtem-papier-1862-image456245214.html
RM2HE7NBX–Gulliver beeindruckt von drei Riesenbetteln im Land Brobdingnag, eine Illustration für Gullivers Reisen von Paul Gavarni, Stift und braune Tinte mit Aquarell und Gouache über Graphit auf gewebtem Papier, 1862
Von Henri de Toulouse-Lautrec, 1893, Pinsel und Spritzer Lithographie auf Webte Papier Caudieux, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-henri-de-toulouse-lautrec-1893-pinsel-und-spritzer-lithographie-auf-webte-papier-caudieux-image237188042.html
RMRNTRNE–Von Henri de Toulouse-Lautrec, 1893, Pinsel und Spritzer Lithographie auf Webte Papier Caudieux,
Tournée Le Chat Noir * Farblithographie auf Webte Papier * 139,3 x 98,7 cm * 1896 375 Tournée Le Chat Noir, von Théophile Alexandre Steinlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tourne-le-chat-noir-farblithographie-auf-webte-papier-1393-x-987-cm-1896-375-tourne-le-chat-noir-von-thophile-alexandre-steinlen-image211348561.html
RMP7RN6W–Tournée Le Chat Noir * Farblithographie auf Webte Papier * 139,3 x 98,7 cm * 1896 375 Tournée Le Chat Noir, von Théophile Alexandre Steinlen
Inspiriert von der Brooklyn Sanitary Fair, Lithograph auf Wove-Papier, 1864, Bild: 16 1/8 x 14 Zoll, 40,9 x 35,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-brooklyn-sanitary-fair-lithograph-auf-wove-papier-1864-bild-16-18-x-14-zoll-409-x-355-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250495.html
RF2HK4JKB–Inspiriert von der Brooklyn Sanitary Fair, Lithograph auf Wove-Papier, 1864, Bild: 16 1/8 x 14 Zoll, 40,9 x 35,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Unabhängigkeit 1776. Die Union muß von Joseph A. Arnold erhalten werden. Lithographie Drucken auf Papier webten. Ein Denkmal für die Erklärung der Unabhängigkeit und der Amerikanischen Revolution, mit Büste Portraits der ersten acht Präsidenten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unabhangigkeit-1776-die-union-muss-von-joseph-a-arnold-erhalten-werden-lithographie-drucken-auf-papier-webten-ein-denkmal-fur-die-erklarung-der-unabhangigkeit-und-der-amerikanischen-revolution-mit-buste-portraits-der-ersten-acht-prasidenten-image68557405.html
RMDYF1JN–Die Unabhängigkeit 1776. Die Union muß von Joseph A. Arnold erhalten werden. Lithographie Drucken auf Papier webten. Ein Denkmal für die Erklärung der Unabhängigkeit und der Amerikanischen Revolution, mit Büste Portraits der ersten acht Präsidenten.
Tiens v'la peut-etre une pratique. Stand: 1847. Medium: Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiens-vla-peut-etre-une-pratique-stand-1847-medium-lithographie-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-honor-daumier-image218715160.html
RMPKR9BM–Tiens v'la peut-etre une pratique. Stand: 1847. Medium: Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier.
Mary Cassatt, (Künstlerin), Amerikanerin, 1844 - 1926, The Picture Book (Nr. 1), c. 1901, Graphit auf Webe-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-kunstlerin-amerikanerin-1844-1926-the-picture-book-nr-1-c-1901-graphit-auf-webe-papier-image386338122.html
RM2DCF662–Mary Cassatt, (Künstlerin), Amerikanerin, 1844 - 1926, The Picture Book (Nr. 1), c. 1901, Graphit auf Webe-Papier
N/A. N/A 375 Tournee Le Chat Noir, von Theophile Alexandre Steinlen, 1896, Lithographie auf Webte Papier - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-375-tournee-le-chat-noir-von-theophile-alexandre-steinlen-1896-lithographie-auf-webte-papier-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-08858-image211340721.html
RMP7RB6W–N/A. N/A 375 Tournee Le Chat Noir, von Theophile Alexandre Steinlen, 1896, Lithographie auf Webte Papier - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08858
Inspiriert von Geburtsurkunde, Holzschnitt, eingefärbt mit Schablone, auf Wove-Papier, 1826, Blatt: 16 1/16 x 13 Zoll, 40,8 x 33 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-geburtsurkunde-holzschnitt-eingefarbt-mit-schablone-auf-wove-papier-1826-blatt-16-116-x-13-zoll-408-x-33-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265983.html
RF2HK5ACF–Inspiriert von Geburtsurkunde, Holzschnitt, eingefärbt mit Schablone, auf Wove-Papier, 1826, Blatt: 16 1/16 x 13 Zoll, 40,8 x 33 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Cass & sein Kabinett 1849 von Henry Robinson, 1848. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren die Demokraten von 1848, und die korrupten Praktiken der Van Buren - Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cass-sein-kabinett-1849-von-henry-robinson-1848-lithographie-drucken-auf-papier-webten-politische-karikatur-persiflieren-die-demokraten-von-1848-und-die-korrupten-praktiken-der-van-buren-ara-image68557417.html
RMDYF1K5–Cass & sein Kabinett 1849 von Henry Robinson, 1848. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren die Demokraten von 1848, und die korrupten Praktiken der Van Buren - Ära.
Studie eines Pferdes [verso]. Vom: nach 1807. Medium: Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Etty. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-pferdes-verso-vom-nach-1807-medium-graphit-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-etty-image233314398.html
RMRFGAW2–Studie eines Pferdes [verso]. Vom: nach 1807. Medium: Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Etty.
Les Salles d'Estampes en Provinz, 1877. Félix Hilaire Buhot (Französisch, 1847-1898). Ätzung auf Webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-salles-destampes-en-provinz-1877-flix-hilaire-buhot-franzosisch-1847-1898-atzung-auf-webte-papier-image240480290.html
RMRY6R1P–Les Salles d'Estampes en Provinz, 1877. Félix Hilaire Buhot (Französisch, 1847-1898). Ätzung auf Webte Papier
Nach Auguste Rodin, Le Repa du Lion 1897, Lichtdruck in Rot auf Webte Papier, Geschenk der Atlas Stiftung 11 Auguste Rodin - Le Repa du Lion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-auguste-rodin-le-repa-du-lion-1897-lichtdruck-in-rot-auf-webte-papier-geschenk-der-atlas-stiftung-11-auguste-rodin-le-repa-du-lion-image214052519.html
RMPC6X4R–Nach Auguste Rodin, Le Repa du Lion 1897, Lichtdruck in Rot auf Webte Papier, Geschenk der Atlas Stiftung 11 Auguste Rodin - Le Repa du Lion
Inspiriert von der Brooklyn Sanitary Fair, Lithograph auf Wove-Papier, 1864, Bild: 16 1/16 x 13 3/4 Zoll, 40,8 x 35 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-brooklyn-sanitary-fair-lithograph-auf-wove-papier-1864-bild-16-116-x-13-34-zoll-408-x-35-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250517.html
RF2HK4JM5–Inspiriert von der Brooklyn Sanitary Fair, Lithograph auf Wove-Papier, 1864, Bild: 16 1/16 x 13 3/4 Zoll, 40,8 x 35 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Schatzanweisung von h.r. Robinson, circa 1837. Lithographie Drucken auf Papier webten. Satirische Parodie auf gebrochene Währungen (oder des hinplasters") Manchmal von Banken und Unternehmen statt der Münze ausgegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatzanweisung-von-hr-robinson-circa-1837-lithographie-drucken-auf-papier-webten-satirische-parodie-auf-gebrochene-wahrungen-oder-des-hinplasters-manchmal-von-banken-und-unternehmen-statt-der-munze-ausgegeben-image68557392.html
RMDYF1J8–Schatzanweisung von h.r. Robinson, circa 1837. Lithographie Drucken auf Papier webten. Satirische Parodie auf gebrochene Währungen (oder des hinplasters") Manchmal von Banken und Unternehmen statt der Münze ausgegeben.
"Die Frau, die War'. Medium: Stift und Tinte braun mit braun waschen über Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Du Maurier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frau-die-war-medium-stift-und-tinte-braun-mit-braun-waschen-uber-graphit-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-du-maurier-image233865084.html
RMRGDD8C–"Die Frau, die War'. Medium: Stift und Tinte braun mit braun waschen über Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Du Maurier.
Gaeta, 1807, Simon Petrus Klotz, Deutsch, 1776-1824, Deutschland, Lithographie auf Webte Papier, 340 x 482 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaeta-1807-simon-petrus-klotz-deutsch-1776-1824-deutschland-lithographie-auf-webte-papier-340-x-482-mm-image328663176.html
RM2A2KW6G–Gaeta, 1807, Simon Petrus Klotz, Deutsch, 1776-1824, Deutschland, Lithographie auf Webte Papier, 340 x 482 mm
. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 12 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/docks-east-boston-19001904-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-und-graphit-auf-papier-webten-national-gallery-washington-dc-12-1904-docks-eastboston-byprendergast-nationalgallery-image184878143.html
RMMMNWXR–. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 12 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery
Inspiriert von der Brooklyn Sanitary Fair, Lithograph auf Wove-Papier, 1864, Bild: 13 7/8 x 18 1/2 Zoll, 35,2 x 47 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-brooklyn-sanitary-fair-lithograph-auf-wove-papier-1864-bild-13-78-x-18-12-zoll-352-x-47-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250536.html
RF2HK4JMT–Inspiriert von der Brooklyn Sanitary Fair, Lithograph auf Wove-Papier, 1864, Bild: 13 7/8 x 18 1/2 Zoll, 35,2 x 47 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Regierung, eine politische Karikatur von David Claypoole Johnston, circa 1834. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren Andrew Jacksons "Kitchen Cabinet", (den Namen in seinem inneren Kreis von Beratern gegeben.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-regierung-eine-politische-karikatur-von-david-claypoole-johnston-circa-1834-lithographie-drucken-auf-papier-webten-politische-karikatur-persiflieren-andrew-jacksons-kitchen-cabinet-den-namen-in-seinem-inneren-kreis-von-beratern-gegeben-image68557409.html
RMDYF1JW–Die Regierung, eine politische Karikatur von David Claypoole Johnston, circa 1834. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren Andrew Jacksons "Kitchen Cabinet", (den Namen in seinem inneren Kreis von Beratern gegeben.)
Skizze von königlichen Palmen auf einem Hügel. Datum: 1885. Grafit, Kreide auf gewebtem Papier auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-koniglichen-palmen-auf-einem-hugel-datum-1885-grafit-kreide-auf-gewebtem-papier-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747382.html
RM2R6EWXE–Skizze von königlichen Palmen auf einem Hügel. Datum: 1885. Grafit, Kreide auf gewebtem Papier auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Landschaft, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze der Landschaft., USA, 1879, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-wovenpapier-skizze-der-landschaft-usa-1879-landschaften-zeichnung-image391175860.html
RM2DMBGPC–Landschaft, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze der Landschaft., USA, 1879, Landschaften, Zeichnung
Englisch: Clara Sentance Aquarell und tempera über Schwarze Kreide, auf Webte Papier 30,6 x 24,3 cm 1870. 1870 92 Clara Sentance, von Charles Fairfax Murray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-clara-sentance-aquarell-und-tempera-uber-schwarze-kreide-auf-webte-papier-306-x-243-cm-1870-1870-92-clara-sentance-von-charles-fairfax-murray-image211328580.html
RMP7PRN8–Englisch: Clara Sentance Aquarell und tempera über Schwarze Kreide, auf Webte Papier 30,6 x 24,3 cm 1870. 1870 92 Clara Sentance, von Charles Fairfax Murray
Inspiriert von Landscape in Holland, Holzstich auf Wove-Papier, 1893, 3 1/2 x 5 3/16 Zoll, 8,9 x 13,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landscape-in-holland-holzstich-auf-wove-papier-1893-3-12-x-5-316-zoll-89-x-132-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459266845.html
RF2HK5BF9–Inspiriert von Landscape in Holland, Holzstich auf Wove-Papier, 1893, 3 1/2 x 5 3/16 Zoll, 8,9 x 13,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Demokratische Einfachheit oder die Ankunft unserer liebsten Sohn von Henry Dacre und Henry Robinson, circa 1840. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren Van Buren und die radikale demokratische Unterstützer seiner Regierung, die "Loco Focos'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demokratische-einfachheit-oder-die-ankunft-unserer-liebsten-sohn-von-henry-dacre-und-henry-robinson-circa-1840-lithographie-mit-aquarell-auf-papier-webten-politische-karikatur-persiflieren-van-buren-und-die-radikale-demokratische-unterstutzer-seiner-regierung-die-loco-focos-image68557406.html
RMDYF1JP–Demokratische Einfachheit oder die Ankunft unserer liebsten Sohn von Henry Dacre und Henry Robinson, circa 1840. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren Van Buren und die radikale demokratische Unterstützer seiner Regierung, die "Loco Focos'.
Frau mit Kuh und Gans; Gradmesser [verso]. Vom: 1884-1888. Medium: Kreide auf Papier webten [Gradmesser]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Gauguin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kuh-und-gans-gradmesser-verso-vom-1884-1888-medium-kreide-auf-papier-webten-gradmesser-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-gauguin-image233364577.html
RMRFJJW5–Frau mit Kuh und Gans; Gradmesser [verso]. Vom: 1884-1888. Medium: Kreide auf Papier webten [Gradmesser]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Gauguin.
Figur, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe-Papier, Skizze der Figur., USA, 1876, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-gewebe-papier-skizze-der-figur-usa-1876-figuren-zeichnung-image391170734.html
RM2DMBA7A–Figur, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe-Papier, Skizze der Figur., USA, 1876, Figuren, Zeichnung
Nach Auguste Rodin, Le Repa du Lion 1897, photolithograph in Rot auf Webte Papier, Geschenk der Atlas Stiftung 11 Auguste Rodin - Le Repa du Lion 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-auguste-rodin-le-repa-du-lion-1897-photolithograph-in-rot-auf-webte-papier-geschenk-der-atlas-stiftung-11-auguste-rodin-le-repa-du-lion-2-image214052520.html
RMPC6X4T–Nach Auguste Rodin, Le Repa du Lion 1897, photolithograph in Rot auf Webte Papier, Geschenk der Atlas Stiftung 11 Auguste Rodin - Le Repa du Lion 2
Inspiriert von Grenouilles, Charles Houdard, Französisch, Ätzing? In Farben auf webtem Papier, 1894, 10 1/4 x 13 3/8 Zoll, 26 x 34 cm, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-grenouilles-charles-houdard-franzosisch-atzing-in-farben-auf-webtem-papier-1894-10-14-x-13-38-zoll-26-x-34-cm-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253647.html
RF2HK4PKY–Inspiriert von Grenouilles, Charles Houdard, Französisch, Ätzing? In Farben auf webtem Papier, 1894, 10 1/4 x 13 3/8 Zoll, 26 x 34 cm, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Politische Karikatur "Loco Foco ausdrückt, "Ankunft in Washington. Circa 1838. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Dieses Bild persifliert die Treffen von Präsident Van Buren und zwei seiner Verbündeten besiegte William L. Marcy und Churchill C. Cambreleng. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politische-karikatur-loco-foco-ausdruckt-ankunft-in-washington-circa-1838-lithographie-mit-aquarell-auf-papier-webten-dieses-bild-persifliert-die-treffen-von-prasident-van-buren-und-zwei-seiner-verbundeten-besiegte-william-l-marcy-und-churchill-c-cambreleng-image68557233.html
RMDYF1CH–Politische Karikatur "Loco Foco ausdrückt, "Ankunft in Washington. Circa 1838. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Dieses Bild persifliert die Treffen von Präsident Van Buren und zwei seiner Verbündeten besiegte William L. Marcy und Churchill C. Cambreleng.
Unbequem de Drückeberger. Stand: 1846. Medium: Handcolorierte Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier und Edouard Bouvenne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbequem-de-druckeberger-stand-1846-medium-handcolorierte-lithographie-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-honor-daumier-und-edouard-bouvenne-image218802575.html
RMPKY8WK–Unbequem de Drückeberger. Stand: 1846. Medium: Handcolorierte Lithographie auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier und Edouard Bouvenne.
Hund, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebspapier, Skizze eines Hundes., USA, 1883, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hund-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-gewebspapier-skizze-eines-hundes-usa-1883-figuren-zeichnung-image391488870.html
RM2DMWT1A–Hund, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebspapier, Skizze eines Hundes., USA, 1883, Figuren, Zeichnung
62 Adolphe, der traurige junge Mann, von Henri de Toulouse-Lautrec, 1894, Buntstift Lithographie auf Webte Papier, nur Staat, Wittrock 55 - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/62-adolphe-der-traurige-junge-mann-von-henri-de-toulouse-lautrec-1894-buntstift-lithographie-auf-webte-papier-nur-staat-wittrock-55-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-08846-image209966752.html
RMP5GPMG–62 Adolphe, der traurige junge Mann, von Henri de Toulouse-Lautrec, 1894, Buntstift Lithographie auf Webte Papier, nur Staat, Wittrock 55 - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 08846
Inspiriert von Innocence, Lithograph, handgefärbt auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, 21 1/8 x 17 3/8 Zoll, 53,7 x 44,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-innocence-lithograph-handgefarbt-auf-wove-papier-19th-jahrhundert-21-18-x-17-38-zoll-537-x-441-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267211.html
RF2HK5C0B–Inspiriert von Innocence, Lithograph, handgefärbt auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, 21 1/8 x 17 3/8 Zoll, 53,7 x 44,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die politische Grill von Henry Robinson, circa 1834. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur kritisieren Präsident Andrew Jackson. Der Präsident hat ein Schwein Körper und wird angezeigt, Rösten über die Feuer der "öffentliche Meinung" durch den Wert der Gerechtigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-politische-grill-von-henry-robinson-circa-1834-lithographie-drucken-auf-papier-webten-politische-karikatur-kritisieren-prasident-andrew-jackson-der-prasident-hat-ein-schwein-korper-und-wird-angezeigt-rosten-uber-die-feuer-der-offentliche-meinung-durch-den-wert-der-gerechtigkeit-image68557408.html
RMDYF1JT–Die politische Grill von Henry Robinson, circa 1834. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur kritisieren Präsident Andrew Jackson. Der Präsident hat ein Schwein Körper und wird angezeigt, Rösten über die Feuer der "öffentliche Meinung" durch den Wert der Gerechtigkeit.
Zwei Trauernde Engel (verso). Stand: 1821. Medium: Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Evangelist Scheffer von Leonhardshoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-trauernde-engel-verso-stand-1821-medium-graphit-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-evangelist-scheffer-von-leonhardshoff-image225659257.html
RMR33JK5–Zwei Trauernde Engel (verso). Stand: 1821. Medium: Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Evangelist Scheffer von Leonhardshoff.
Doorway, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe-Papier, Skizze eines Tordurchgans., USA, 1881, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doorway-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-gewebe-papier-skizze-eines-tordurchgans-usa-1881-architektur-zeichnung-image391314771.html
RM2DMHWYF–Doorway, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe-Papier, Skizze eines Tordurchgans., USA, 1881, Architektur, Zeichnung
Lovis Corinth, Hermann Struck in Uniform, Deutsch, 1858 - 1925, 1914, Gouache auf Papier, webten Ailsa Mellon Bruce Fonds 405 Lovis Corinth - Hermann Struck in Uniform (1914) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lovis-corinth-hermann-struck-in-uniform-deutsch-1858-1925-1914-gouache-auf-papier-webten-ailsa-mellon-bruce-fonds-405-lovis-corinth-hermann-struck-in-uniform-1914-image211941162.html
RMP8PN36–Lovis Corinth, Hermann Struck in Uniform, Deutsch, 1858 - 1925, 1914, Gouache auf Papier, webten Ailsa Mellon Bruce Fonds 405 Lovis Corinth - Hermann Struck in Uniform (1914)
Inspiriert von Untitled, Jean Grandville, Französisch, 1803-1847, Lithograph auf Wove-Papier, Bild: 12 1/4 x 16 Zoll, 31,1 x 40,6 cm, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-untitled-jean-grandville-franzosisch-1803-1847-lithograph-auf-wove-papier-bild-12-14-x-16-zoll-311-x-406-cm-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258346.html
RF2HK50KP–Inspiriert von Untitled, Jean Grandville, Französisch, 1803-1847, Lithograph auf Wove-Papier, Bild: 12 1/4 x 16 Zoll, 31,1 x 40,6 cm, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Politische Karikatur "Loco Foco ausdrückt, "Ankunft in Washington. Circa 1838. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Dieses Bild persifliert die Treffen von Präsident Van Buren und zwei seiner Verbündeten besiegte William L. Marcy und Churchill C. Cambreleng. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politische-karikatur-loco-foco-ausdruckt-ankunft-in-washington-circa-1838-lithographie-mit-aquarell-auf-papier-webten-dieses-bild-persifliert-die-treffen-von-prasident-van-buren-und-zwei-seiner-verbundeten-besiegte-william-l-marcy-und-churchill-c-cambreleng-image68557232.html
RMDYF1CG–Politische Karikatur "Loco Foco ausdrückt, "Ankunft in Washington. Circa 1838. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Dieses Bild persifliert die Treffen von Präsident Van Buren und zwei seiner Verbündeten besiegte William L. Marcy und Churchill C. Cambreleng.
Der Anwalt im Gespräch mit dem Gefangenen (erste Platte). Stand: 1909. Medium: kaltnadelradierung in Braun auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: FORAIN JEAN LOUIS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-anwalt-im-gesprach-mit-dem-gefangenen-erste-platte-stand-1909-medium-kaltnadelradierung-in-braun-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-forain-jean-louis-image233470539.html
RMRFRE1F–Der Anwalt im Gespräch mit dem Gefangenen (erste Platte). Stand: 1909. Medium: kaltnadelradierung in Braun auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: FORAIN JEAN LOUIS.
Landschaft, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze einer Landschaft., USA, 1879, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-wovenpapier-skizze-einer-landschaft-usa-1879-landschaften-zeichnung-image391199947.html
RM2DMCKEK–Landschaft, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze einer Landschaft., USA, 1879, Landschaften, Zeichnung
. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 1904. Prendergast 12 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/docks-east-boston-19001904-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-und-graphit-auf-papier-webten-national-gallery-washington-dc-1904-prendergast-12-1904-docks-eastboston-byprendergast-nationalgallery-image188135792.html
RMMX293C–. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 1904. Prendergast 12 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery
Inspiriert von Jean George Wille, Liniengravur auf Wove-Papier, 1775-1776, 11 7/16 x 8 1/2 Zoll, 29 x 21,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-jean-george-wille-liniengravur-auf-wove-papier-1775-1776-11-716-x-8-12-zoll-29-x-216-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244770.html
RF2HK4BAX–Inspiriert von Jean George Wille, Liniengravur auf Wove-Papier, 1775-1776, 11 7/16 x 8 1/2 Zoll, 29 x 21,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
N. Tom O'logische Studien eine politische Karikatur persiflieren ehemalige Missouri Senator Thomas Hart Benton, wie: "Der große tumble Bug von Missouri, gebogen - rollin seine Kugel'. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Circa 1837. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/n-tom-ologische-studien-eine-politische-karikatur-persiflieren-ehemalige-missouri-senator-thomas-hart-benton-wie-der-grosse-tumble-bug-von-missouri-gebogen-rollin-seine-kugel-lithographie-mit-aquarell-auf-papier-webten-circa-1837-image68557230.html
RMDYF1CE–N. Tom O'logische Studien eine politische Karikatur persiflieren ehemalige Missouri Senator Thomas Hart Benton, wie: "Der große tumble Bug von Missouri, gebogen - rollin seine Kugel'. Lithographie mit Aquarell auf Papier webten. Circa 1837.
Hain der Bäume [verso]. Vom: C. 1835. Medium: Feder und schwarzer Tinte über Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Friedrich Salathé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hain-der-baume-verso-vom-c-1835-medium-feder-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-friedrich-salath-image225458036.html
RMR2PE0M–Hain der Bäume [verso]. Vom: C. 1835. Medium: Feder und schwarzer Tinte über Graphit auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Friedrich Salathé.
Courtyard, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe, Skizze eines Hofes., USA, 1880, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/courtyard-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-gewebe-skizze-eines-hofes-usa-1880-architektur-zeichnung-image391165288.html
RM2DMB38T–Courtyard, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe, Skizze eines Hofes., USA, 1880, Architektur, Zeichnung
. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 1904. Prendergast 12 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/docks-east-boston-19001904-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-und-graphit-auf-papier-webten-national-gallery-washington-dc-1904-prendergast-12-1904-docks-eastboston-byprendergast-nationalgallery-image187630858.html
RMMW7922–. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 1904. Prendergast 12 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery
Inspiriert von Ceriornis Temmincki, John Gould, Brite, 1804-1881, Lithographie auf Wove-Papier, 14 1/2 x 21 Zoll, 36,8 x 53,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ceriornis-temmincki-john-gould-brite-1804-1881-lithographie-auf-wove-papier-14-12-x-21-zoll-368-x-533-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257561.html
RF2HK4YKN–Inspiriert von Ceriornis Temmincki, John Gould, Brite, 1804-1881, Lithographie auf Wove-Papier, 14 1/2 x 21 Zoll, 36,8 x 53,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der kleine Magier Taschenspielertricks Leistung. Von James Akin circa 1840. Lithographie Drucken auf Papier webten. Eine politische Karikatur die angebliche Korruption im Van Buren Administration persiflieren. Konzentriert sich auf die Van Buren unpopulären bewegen für eine 'Sub-Treasury". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kleine-magier-taschenspielertricks-leistung-von-james-akin-circa-1840-lithographie-drucken-auf-papier-webten-eine-politische-karikatur-die-angebliche-korruption-im-van-buren-administration-persiflieren-konzentriert-sich-auf-die-van-buren-unpopularen-bewegen-fur-eine-sub-treasury-image68557410.html
RMDYF1JX–Der kleine Magier Taschenspielertricks Leistung. Von James Akin circa 1840. Lithographie Drucken auf Papier webten. Eine politische Karikatur die angebliche Korruption im Van Buren Administration persiflieren. Konzentriert sich auf die Van Buren unpopulären bewegen für eine 'Sub-Treasury".
Francisco de Goya y Lucientes/"Bravo Toro". 1825. Crayon Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientesbravo-toro-1825-crayon-lithographie-abstreifer-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image225460135.html
RMR2PGKK–Francisco de Goya y Lucientes/"Bravo Toro". 1825. Crayon Lithographie, Abstreifer auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Landscape, Robert Frederick Blum, American, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze von Gebäuden und Schornsteinen., USA, 1880, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-robert-frederick-blum-american-18571903-graphit-auf-wovenpapier-skizze-von-gebauden-und-schornsteinen-usa-1880-architektur-zeichnung-image391477568.html
RM2DMW9HM–Landscape, Robert Frederick Blum, American, 1857–1903, Graphit auf Wovenpapier, Skizze von Gebäuden und Schornsteinen., USA, 1880, Architektur, Zeichnung
. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 1904. Prendergast 10 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/docks-east-boston-19001904-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-und-graphit-auf-papier-webten-national-gallery-washington-dc-1904-prendergast-10-1904-docks-eastboston-byprendergast-nationalgallery-image188899063.html
RMMY92K3–. Docks, East Boston, 1900/1904. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell und Graphit auf Papier webten. National Gallery, Washington DC. 1904. Prendergast 10 1904 Docks EastBoston byPrendergast NationalGallery
Kunst inspiriert von Le Giaour, Théodore Géricault, Französisch, 1791-1829, Lithograph auf Gewebspapier, 1820, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-le-giaour-thodore-gricault-franzosisch-1791-1829-lithograph-auf-gewebspapier-1820-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571647.html
RF2HKK893–Kunst inspiriert von Le Giaour, Théodore Géricault, Französisch, 1791-1829, Lithograph auf Gewebspapier, 1820, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geist der Zeit von Prosper Desobry, 1836. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur der diplomatischen Krise zwischen den Vereinigten Staaten und Frankreich über die Weigerung Frankreichs persiflieren Haftungsfreistellungen durch den Vertrag von 1831 zu bezahlen. Mit verschiedenen Elementen der Diskussion von sprechenden Tieren verkörpert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geist-der-zeit-von-prosper-desobry-1836-lithographie-drucken-auf-papier-webten-politische-karikatur-der-diplomatischen-krise-zwischen-den-vereinigten-staaten-und-frankreich-uber-die-weigerung-frankreichs-persiflieren-haftungsfreistellungen-durch-den-vertrag-von-1831-zu-bezahlen-mit-verschiedenen-elementen-der-diskussion-von-sprechenden-tieren-verkorpert-image68557416.html
RMDYF1K4–Geist der Zeit von Prosper Desobry, 1836. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur der diplomatischen Krise zwischen den Vereinigten Staaten und Frankreich über die Weigerung Frankreichs persiflieren Haftungsfreistellungen durch den Vertrag von 1831 zu bezahlen. Mit verschiedenen Elementen der Diskussion von sprechenden Tieren verkörpert.
Monkey und Cottage; wenig Breton Boy [Vorderseite]. Vom: 1884-1888. Medium: Graphit und Farbstift auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Gauguin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monkey-und-cottage-wenig-breton-boy-vorderseite-vom-1884-1888-medium-graphit-und-farbstift-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-gauguin-image233362849.html
RMRFJGKD–Monkey und Cottage; wenig Breton Boy [Vorderseite]. Vom: 1884-1888. Medium: Graphit und Farbstift auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Gauguin.
Landschaft, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovpapier, Skizze von Landschaft mit Bäumen., USA, 1879, Landschaften, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-wovpapier-skizze-von-landschaft-mit-baumen-usa-1879-landschaften-zeichnung-image391453423.html
RM2DMT6RB–Landschaft, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Wovpapier, Skizze von Landschaft mit Bäumen., USA, 1879, Landschaften, Zeichnung
Zeichnung; Graphit auf Webte Papier; Blatt: 15,1 x 12,7 cm (5 x 5 15/16 in.); Charles Loring Elliott - Porträt des Künstlers Asa W. Twitchell (1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-graphit-auf-webte-papier-blatt-151-x-127-cm-5-x-5-1516-in-charles-loring-elliott-portrat-des-kunstlers-asa-w-twitchell-1864-image184975777.html
RMMMXADN–Zeichnung; Graphit auf Webte Papier; Blatt: 15,1 x 12,7 cm (5 x 5 15/16 in.); Charles Loring Elliott - Porträt des Künstlers Asa W. Twitchell (1864)
Inspiriert von Threnetes Cervinicauda: Stachelkehle, Lithograph in Farbe auf webtem Papier, 21 1/2 x 14 3/8 Zoll, 54,6 x 36,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-threnetes-cervinicauda-stachelkehle-lithograph-in-farbe-auf-webtem-papier-21-12-x-14-38-zoll-546-x-365-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257558.html
RF2HK4YKJ–Inspiriert von Threnetes Cervinicauda: Stachelkehle, Lithograph in Farbe auf webtem Papier, 21 1/2 x 14 3/8 Zoll, 54,6 x 36,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Tierischen Magnetismus von John Childs und Edward Williams Ton, ca. 1839. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren Van Buren von Treasury System und Fortsetzung der Finanzpolitik der ehemalige Präsident Andrew Jackson's. Übersicht Van Buren unter hypnotischen Jackson's Bann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tierischen-magnetismus-von-john-childs-und-edward-williams-ton-ca-1839-lithographie-drucken-auf-papier-webten-politische-karikatur-persiflieren-van-buren-von-treasury-system-und-fortsetzung-der-finanzpolitik-der-ehemalige-prasident-andrew-jacksons-ubersicht-van-buren-unter-hypnotischen-jacksons-bann-image68557428.html
RMDYF1KG–Tierischen Magnetismus von John Childs und Edward Williams Ton, ca. 1839. Lithographie Drucken auf Papier webten. Politische Karikatur persiflieren Van Buren von Treasury System und Fortsetzung der Finanzpolitik der ehemalige Präsident Andrew Jackson's. Übersicht Van Buren unter hypnotischen Jackson's Bann.
Blick auf den Hauptplatz in Siena, Italien, mit Turm und Palazzo Pubblico. Datum: Ca. 1872. Pinsel und Aquarell, schwarzer Buntstift auf gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-hauptplatz-in-siena-italien-mit-turm-und-palazzo-pubblico-datum-ca-1872-pinsel-und-aquarell-schwarzer-buntstift-auf-gewebtem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749699.html
RM2R6F0W7–Blick auf den Hauptplatz in Siena, Italien, mit Turm und Palazzo Pubblico. Datum: Ca. 1872. Pinsel und Aquarell, schwarzer Buntstift auf gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Doorway, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe-Papier, Skizze eines gewölbten Tores., USA, 1883, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doorway-robert-frederick-blum-amerikaner-18571903-graphit-auf-gewebe-papier-skizze-eines-gewolbten-tores-usa-1883-architektur-zeichnung-image391253034.html
RM2DMF36J–Doorway, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Graphit auf Gewebe-Papier, Skizze eines gewölbten Tores., USA, 1883, Architektur, Zeichnung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten