Marshlands - 1876 Fotografie über Chine collé nach Cecil Lawson (1849-1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marshlands-1876-fotografie-uber-chine-coll-nach-cecil-lawson-1849-1882-image593649299.html
RF2WDR1MK–Marshlands - 1876 Fotografie über Chine collé nach Cecil Lawson (1849-1882)
Reiter mit einem Teich. Stand: 1841. Medium: Radierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alexandre Calame. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-mit-einem-teich-stand-1841-medium-radierung-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-alexandre-calame-image233286717.html
RMRFF3GD–Reiter mit einem Teich. Stand: 1841. Medium: Radierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alexandre Calame.
Die Wäscherinnen, 1838. Eugene Bléry (Französisch, 1805-1886). Ätzung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wascherinnen-1838-eugene-blry-franzosisch-1805-1886-atzung-auf-chine-coll-image240492986.html
Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), betenden Mönch, 1826, Radierung mit Kaltnadel auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - Betende Mönch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-overbeck-1789-1869-betenden-monch-1826-radierung-mit-kaltnadel-auf-chine-coll-ailsa-mellon-bruce-fonds-friedrich-overbeck-betende-monch-image184792130.html
RMMMJ06X–Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), betenden Mönch, 1826, Radierung mit Kaltnadel auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - Betende Mönch
Inspiriert von Enfoncé Lafayette!... Attrappe, Mon Vieux!, Honoré Daumier, Französisch, 1808-1879, Lithographie auf Chine Collé-Papier, Mai 1834, Blatt: 12 11/16 x 17 3/8 Zoll, 32,2 x 44,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-enfonc-lafayette!-attrappe-mon-vieux!-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-lithographie-auf-chine-coll-papier-mai-1834-blatt-12-1116-x-17-38-zoll-322-x-441-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253845.html
RF2HK4PY1–Inspiriert von Enfoncé Lafayette!... Attrappe, Mon Vieux!, Honoré Daumier, Französisch, 1808-1879, Lithographie auf Chine Collé-Papier, Mai 1834, Blatt: 12 11/16 x 17 3/8 Zoll, 32,2 x 44,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gettysburg. Repulse der Longstreet's assault/bemalt von James Walker gestochen von H.B. Hall, Jr. Abstract / Medium: 1 Drucken auf Chine collé: Gravur 36,1 x 89,6 cm (Bild), 52,7 x 100,7 cm (Blatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gettysburg-repulse-der-longstreets-assaultbemalt-von-james-walker-gestochen-von-hb-hall-jr-abstract-medium-1-drucken-auf-chine-coll-gravur-361-x-896-cm-bild-527-x-1007-cm-blatt-image266548966.html
RMWDJ9WX–Gettysburg. Repulse der Longstreet's assault/bemalt von James Walker gestochen von H.B. Hall, Jr. Abstract / Medium: 1 Drucken auf Chine collé: Gravur 36,1 x 89,6 cm (Bild), 52,7 x 100,7 cm (Blatt)
Martin Luther King, Jr., 2002. Künstler: John Wilson, 1922-2015. Ätzen und Aquatint auf Chine colle." Metropolitan Museum of Art, New York City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-luther-king-jr-2002-kunstler-john-wilson-1922-2015-atzen-und-aquatint-auf-chine-colle-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-image514830667.html
RM2MWGFNF–Martin Luther King, Jr., 2002. Künstler: John Wilson, 1922-2015. Ätzen und Aquatint auf Chine colle." Metropolitan Museum of Art, New York City.
Jozef Israëls, der Herd, 1883, Ätzen auf Chinesisch-Colé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-israls-der-herd-1883-atzen-auf-chinesisch-col-image537569744.html
RM2P6GBKC–Jozef Israëls, der Herd, 1883, Ätzen auf Chinesisch-Colé.
'Francis Seymour Haden, Thames Fishermen, 1859, Drypoint mit Ätzung in dunkelbraun auf Chine colle, Rosenwald Collection, 1943,3.4729' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-seymour-haden-thames-fishermen-1859-drypoint-mit-atzung-in-dunkelbraun-auf-chine-colle-rosenwald-collection-194334729-image559536598.html
RM2RE92HX–'Francis Seymour Haden, Thames Fishermen, 1859, Drypoint mit Ätzung in dunkelbraun auf Chine colle, Rosenwald Collection, 1943,3.4729'
Zwölf Radierungen aus der Natur: En Plein Soleil, 1858. En plein air verkörpert den Geschmack für französische Kunst und für die Praxis der Durchführung von Landschaften aus der Türen. Whistler bezogen auf die Zwölf Radierungen von Natur als "Französisch", so genannt, weil der Chef Inspirationsquellen waren in der Avant-garde gefunden zu Französischen Kunst des Tages werden. Arbeiten von einem niedrigen Ausgangspunkt, Whistler platziert sein Modell auf dem Kamm eines Hügels mit einem weit entfernten Stadt und Pappel hinter ihr. Die hellen Spiel der Sonne auf Ihrem Gesicht, die verschleierten half-shadow von der Sonnenschirm, der Wind peitschte Fransen und Gräser ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwolf-radierungen-aus-der-natur-en-plein-soleil-1858-en-plein-air-verkorpert-den-geschmack-fur-franzosische-kunst-und-fur-die-praxis-der-durchfuhrung-von-landschaften-aus-der-turen-whistler-bezogen-auf-die-zwolf-radierungen-von-natur-als-franzosisch-so-genannt-weil-der-chef-inspirationsquellen-waren-in-der-avant-garde-gefunden-zu-franzosischen-kunst-des-tages-werden-arbeiten-von-einem-niedrigen-ausgangspunkt-whistler-platziert-sein-modell-auf-dem-kamm-eines-hugels-mit-einem-weit-entfernten-stadt-und-pappel-hinter-ihr-die-hellen-spiel-der-sonne-auf-ihrem-gesicht-die-verschleierten-half-shadow-von-der-sonnenschirm-der-wind-peitschte-fransen-und-graser-ein-image330132128.html
RM2A52PW4–Zwölf Radierungen aus der Natur: En Plein Soleil, 1858. En plein air verkörpert den Geschmack für französische Kunst und für die Praxis der Durchführung von Landschaften aus der Türen. Whistler bezogen auf die Zwölf Radierungen von Natur als "Französisch", so genannt, weil der Chef Inspirationsquellen waren in der Avant-garde gefunden zu Französischen Kunst des Tages werden. Arbeiten von einem niedrigen Ausgangspunkt, Whistler platziert sein Modell auf dem Kamm eines Hügels mit einem weit entfernten Stadt und Pappel hinter ihr. Die hellen Spiel der Sonne auf Ihrem Gesicht, die verschleierten half-shadow von der Sonnenschirm, der Wind peitschte Fransen und Gräser ein
Lithographie auf cremefarbenem Chine collé auf weißer Wove Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-auf-cremefarbenem-chine-coll-auf-weisser-wove-papier-image381538985.html
RM2D4MGT9–Lithographie auf cremefarbenem Chine collé auf weißer Wove Papier
Ophelia (Shakespeare: Hamlet, Akt 4, Szene 7, der Tod von Ophelia), Mezzotinta-Druck von John Stephenson nach Sir John Everett Millais, 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ophelia-shakespeare-hamlet-akt-4-szene-7-der-tod-von-ophelia-mezzotinta-druck-von-john-stephenson-nach-sir-john-everett-millais-1866-image459409905.html
RM2HKBX0H–Ophelia (Shakespeare: Hamlet, Akt 4, Szene 7, der Tod von Ophelia), Mezzotinta-Druck von John Stephenson nach Sir John Everett Millais, 1866
Nouveau Larousse illustré: Wörterbuch universel encyclopédique. Belle église collé-giale. MASSAGE [ma-Saf) Nm. Procédé thérapeutique et Hy-fiénique, qui consiste à pratiquer sur le Corps des Reibungen, es Druck, à Laide de la Main ou spéciaux dappareils. - Pop. Travail il Coup de Massage, Travail actif. - Encycl. Le massage fut 1611 dès la plus haute Anti-fluité; dans lInde, en Chine, auf Le pratiquait il y aprèsde mille Quatre ans. En LesEgyptiens faisaientusage, et Il était lacces-soire unverzichtbar dubain, chez les Grecs et lesRomains. Quoique bin - broise Paré eût remiscette Méthod Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nouveau-larousse-illustr-worterbuch-universel-encyclopdique-belle-glise-coll-giale-massage-ma-saf-nm-procd-thrapeutique-et-hy-finique-qui-consiste-pratiquer-sur-le-corps-des-reibungen-es-druck-laide-de-la-main-ou-spciaux-dappareils-pop-travail-il-coup-de-massage-travail-actif-encycl-le-massage-fut-1611-ds-la-plus-haute-anti-fluit-dans-linde-en-chine-auf-le-pratiquait-il-y-aprsde-mille-quatre-ans-en-lesegyptiens-faisaientusage-et-il-tait-lacces-soire-unverzichtbar-dubain-chez-les-grecs-et-lesromains-quoique-bin-broise-par-et-remiscette-mthod-image339245079.html
RM2AKWXFK–Nouveau Larousse illustré: Wörterbuch universel encyclopédique. Belle église collé-giale. MASSAGE [ma-Saf) Nm. Procédé thérapeutique et Hy-fiénique, qui consiste à pratiquer sur le Corps des Reibungen, es Druck, à Laide de la Main ou spéciaux dappareils. - Pop. Travail il Coup de Massage, Travail actif. - Encycl. Le massage fut 1611 dès la plus haute Anti-fluité; dans lInde, en Chine, auf Le pratiquait il y aprèsde mille Quatre ans. En LesEgyptiens faisaientusage, et Il était lacces-soire unverzichtbar dubain, chez les Grecs et lesRomains. Quoique bin - broise Paré eût remiscette Méthod
Genua im Giardino Durazzo al Zerbino. Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leopoldina Zanetti Borzino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genua-im-giardino-durazzo-al-zerbino-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-leopoldina-zanetti-borzino-image225512193.html
RMR2TY2W–Genua im Giardino Durazzo al Zerbino. Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leopoldina Zanetti Borzino.
Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), der heilige Philipp Neri, 1826, Radierung mit Gravur auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - hl. Philipp Neri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-friedrich-overbeck-1789-1869-der-heilige-philipp-neri-1826-radierung-mit-gravur-auf-chine-coll-ailsa-mellon-bruce-fonds-friedrich-overbeck-hl-philipp-neri-image184792129.html
RMMMJ06W–Johann Friedrich Overbeck (1789-1869), der heilige Philipp Neri, 1826, Radierung mit Gravur auf Chine collé, Ailsa Mellon Bruce Fonds Friedrich Overbeck - hl. Philipp Neri
Inspiriert von Le Dimanche au Jardin des Plantes, Honoré Daumier, Französisch, 1808-1879, Lithographie auf Chine-Collé-Papier, 1862, Blatt: 17 5/16 x 12 5/16 Zoll, 44 x 31,3 cm, Französisch, Lithographie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-le-dimanche-au-jardin-des-plantes-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-lithographie-auf-chine-coll-papier-1862-blatt-17-516-x-12-516-zoll-44-x-313-cm-franzosisch-lithographie-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255464.html
RF2HK4W0T–Inspiriert von Le Dimanche au Jardin des Plantes, Honoré Daumier, Französisch, 1808-1879, Lithographie auf Chine-Collé-Papier, 1862, Blatt: 17 5/16 x 12 5/16 Zoll, 44 x 31,3 cm, Französisch, Lithographie, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gettysburg. Repulse der Longstreet's assault/bemalt von James Walker gestochen von H.B. Hall, Jr. Abstract / Medium: 1 Drucken auf Chine collé: Gravur 36,6 x 89,9 cm (Bild), 63,7 x 116,2 cm (Blatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gettysburg-repulse-der-longstreets-assaultbemalt-von-james-walker-gestochen-von-hb-hall-jr-abstract-medium-1-drucken-auf-chine-coll-gravur-366-x-899-cm-bild-637-x-1162-cm-blatt-image266548946.html
RMWDJ9W6–Gettysburg. Repulse der Longstreet's assault/bemalt von James Walker gestochen von H.B. Hall, Jr. Abstract / Medium: 1 Drucken auf Chine collé: Gravur 36,6 x 89,9 cm (Bild), 63,7 x 116,2 cm (Blatt)
Gustave Doré, der Neophyte, 1876, Ätzen auf Chinesisch-Colé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-dor-der-neophyte-1876-atzen-auf-chinesisch-col-image537531831.html
RM2P6EK9B–Gustave Doré, der Neophyte, 1876, Ätzen auf Chinesisch-Colé.
Paul Gavarni, Voyons! Mme majeste...', 1853, Lithograph on Chine Collé, Overall: 37,6 x 32 cm (14 13/16 x 12 5/8 Zoll), Geschenk von Frank Anderson Trapp, 2002.57.24' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-voyons!-mme-majeste-1853-lithograph-on-chine-coll-overall-376-x-32-cm-14-1316-x-12-58-zoll-geschenk-von-frank-anderson-trapp-20025724-image559763431.html
RM2REKBY3–Paul Gavarni, Voyons! Mme majeste...', 1853, Lithograph on Chine Collé, Overall: 37,6 x 32 cm (14 13/16 x 12 5/8 Zoll), Geschenk von Frank Anderson Trapp, 2002.57.24'
Die Wäscherinnen, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wascherinnen-1838-image330128644.html
RM2A52JCM–Die Wäscherinnen, 1838.
Radierung und Aquatinta in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier Auf Elfenbeinwebteller (Chine collé) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-und-aquatinta-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-auf-elfenbeinwebteller-chine-coll-image381536611.html
RM2D4MDRF–Radierung und Aquatinta in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier Auf Elfenbeinwebteller (Chine collé)
Riva degli Schiavoni (1). Stand: 1880. Medium: kaltnadelradierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frank Duveneck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riva-degli-schiavoni-1-stand-1880-medium-kaltnadelradierung-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-frank-duveneck-image225512446.html
RMR2TYBX–Riva degli Schiavoni (1). Stand: 1880. Medium: kaltnadelradierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frank Duveneck.
Puvis de Chavannes, 1897. Eugène Carrière (Französisch, 1849-1906). Lithographie auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puvis-de-chavannes-1897-eugne-carrire-franzosisch-1849-1906-lithographie-auf-chine-coll-image240492695.html
RMRY7ATR–Puvis de Chavannes, 1897. Eugène Carrière (Französisch, 1849-1906). Lithographie auf Chine collé
Drucken; Ätzung auf Chine collé; Platte: 20,8 x 28,6 cm (8 1/4 x 11 1/4 in.) Blatt: 30,9 × 39 cm (12 1/4 x 15 3/8 in.); 534 Eugen Neureuther-Morgen nach dem Maskenball Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-atzung-auf-chine-coll-platte-208-x-286-cm-8-14-x-11-14-in-blatt-309-39-cm-12-14-x-15-38-in-534-eugen-neureuther-morgen-nach-dem-maskenball-image210218907.html
RMP608A3–Drucken; Ätzung auf Chine collé; Platte: 20,8 x 28,6 cm (8 1/4 x 11 1/4 in.) Blatt: 30,9 × 39 cm (12 1/4 x 15 3/8 in.); 534 Eugen Neureuther-Morgen nach dem Maskenball
Inspiriert von Bibi Valentin, James A. McNeill Whistler, Amerikaner, 1834–1903, 1859, Radierung und Trockenpunkt auf Chine Collé, hergestellt in Paris, Frankreich, Europa, Bild: 6 Zoll x 8 7/8 Zoll (15,2 x 22,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bibi-valentin-james-a-mcneill-whistler-amerikaner-18341903-1859-radierung-und-trockenpunkt-auf-chine-coll-hergestellt-in-paris-frankreich-europa-bild-6-zoll-x-8-78-zoll-152-x-225-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275188.html
RF2HK5P58–Inspiriert von Bibi Valentin, James A. McNeill Whistler, Amerikaner, 1834–1903, 1859, Radierung und Trockenpunkt auf Chine Collé, hergestellt in Paris, Frankreich, Europa, Bild: 6 Zoll x 8 7/8 Zoll (15,2 x 22,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Édouard Manet. Die Rennen. 1865 - 1872. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douard-manet-die-rennen-1865-1872-frankreich-lithographie-in-schwarz-auf-chine-coll-image337942594.html
RM2AHPH6A–Édouard Manet. Die Rennen. 1865 - 1872. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Chine collé
Norbert Goeneutte, am Fireside, 1894, Lithograf auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norbert-goeneutte-am-fireside-1894-lithograf-auf-chine-coll-image537560825.html
RM2P6G08W–Norbert Goeneutte, am Fireside, 1894, Lithograf auf Chine Collé.
„David Lucas after John Constable, Weymouth Bay, 1830, Mezzotint [Progress Proof] on Chine Collé, Platte: 17,78 x 23,02 cm (7 x 9 1/16 Zoll) Blatt: 25,08 x 32,39 cm (9 7/8 x 12 3/4 Zoll), Paul Mellon Collection, 1975.46.13' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-lucas-after-john-constable-weymouth-bay-1830-mezzotint-progress-proof-on-chine-coll-platte-1778-x-2302-cm-7-x-9-116-zoll-blatt-2508-x-3239-cm-9-78-x-12-34-zoll-paul-mellon-collection-19754613-image559547943.html
RM2RE9H33–„David Lucas after John Constable, Weymouth Bay, 1830, Mezzotint [Progress Proof] on Chine Collé, Platte: 17,78 x 23,02 cm (7 x 9 1/16 Zoll) Blatt: 25,08 x 32,39 cm (9 7/8 x 12 3/4 Zoll), Paul Mellon Collection, 1975.46.13'
Souvenirs: Souvenirs der Bretagne, Platte 5, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenirs-souvenirs-der-bretagne-platte-5-1832-image330120736.html
RM2A528A8–Souvenirs: Souvenirs der Bretagne, Platte 5, 1832.
Lithographie auf cremefarbenem China-Papier; mit Chine colle auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier niedergelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-auf-cremefarbenem-china-papier-mit-chine-colle-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-niedergelegt-image387504965.html
RM2DECAF1–Lithographie auf cremefarbenem China-Papier; mit Chine colle auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier niedergelegt
Croix de Moulin-Les Planches. Stand: 1827. Medium: Lithographie auf Chine colle Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Richard Parkes Bonington. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-de-moulin-les-planches-stand-1827-medium-lithographie-auf-chine-colle-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-richard-parkes-bonington-image233287639.html
RMRFF4NB–Croix de Moulin-Les Planches. Stand: 1827. Medium: Lithographie auf Chine colle Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Richard Parkes Bonington.
Der Schäfer und Schäferin, 1874. Charles François Daubigny (Französisch, 1817-1878). Ätzung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schafer-und-schaferin-1874-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-atzung-auf-chine-coll-image240492983.html
RMRY7B73–Der Schäfer und Schäferin, 1874. Charles François Daubigny (Französisch, 1817-1878). Ätzung auf Chine collé
. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 55 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubrey-george-spencer-herrn-bischof-von-neufundland-buntstift-lithographie-auf-chine-colle-auf-webte-papier-in-den-stein-eingraviert-l-c-der-herrbischof-von-neufundland-wappen-aubrey-neufundland-faksimile-unterschrift-gedruckt-von-s-gauci-9-norden-crest-bedfd-sqe-l-l-f-rochard-pinxt-l-r-auf-stein-von-mgauci-zwischen-ca-1839-und-ca-1843-francoise-theodore-rochard-1798-1858-55-aubrey-george-spencer-lithographie-wappen-image188771395.html
RMMY37RF–. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 55 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen
Inspiriert von Bürgerkrieg, Guerre civile oder Scène de la Commune de Paris, Édouard Manet, französisch, 1832-1883, Lithographie auf Chine colle-Papier, 1871-1873, 15 1/2 x 19 7/8 Zoll, 39,4 x 50,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-burgerkrieg-guerre-civile-oder-scne-de-la-commune-de-paris-douard-manet-franzosisch-1832-1883-lithographie-auf-chine-colle-papier-1871-1873-15-12-x-19-78-zoll-394-x-505-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264635.html
RF2HK58MB–Inspiriert von Bürgerkrieg, Guerre civile oder Scène de la Commune de Paris, Édouard Manet, französisch, 1832-1883, Lithographie auf Chine colle-Papier, 1871-1873, 15 1/2 x 19 7/8 Zoll, 39,4 x 50,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Charles François Daubigny. Sonnenuntergang. 1859. Frankreich. Ätzung auf Chine collé auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-sonnenuntergang-1859-frankreich-atzung-auf-chine-coll-auf-papier-image337970527.html
RM2AHRTRY–Charles François Daubigny. Sonnenuntergang. 1859. Frankreich. Ätzung auf Chine collé auf Papier
Herbert Bourne, Andromeda, 1881, Stahlgravur auf Chinesisch-Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbert-bourne-andromeda-1881-stahlgravur-auf-chinesisch-coll-image537565782.html
RM2P6G6HX–Herbert Bourne, Andromeda, 1881, Stahlgravur auf Chinesisch-Collé.
„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-selbstportrat-mit-einer-zigarette-1842-lithograf-in-schwarz-auf-kinnkragen-bild-225-x-155-cm-8-78-x-6-18-zoll-blatt-323-x-259-cm-12-1116-x-10-316-zoll-ailsa-mellon-bruce-fund-1996741-image559763413.html
RM2REKBXD–„Paul Gavarni, Selbstporträt mit einer Zigarette, 1842, Lithograf in Schwarz auf Kinnkragen, Bild: 22,5 x 15,5 cm (8 7/8 x 6 1/8 Zoll) Blatt: 32,3 x 25,9 cm (12 11/16 x 10 3/16 Zoll), Ailsa Mellon Bruce Fund, 1996.74.1'
Souvenirs d Artistes (Nr. 78): Sechs Marines: Umgebung von Rouen, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenirs-d-artistes-nr-78-sechs-marines-umgebung-von-rouen-1832-image330120783.html
RM2A528BY–Souvenirs d Artistes (Nr. 78): Sechs Marines: Umgebung von Rouen, 1832.
Lithographie in schwarz auf dünnem cremefarbenem asiatischem Papier Auf schwerem Elfenbeinteller (Chine colle) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-in-schwarz-auf-dunnem-cremefarbenem-asiatischem-papier-auf-schwerem-elfenbeinteller-chine-colle-image387533132.html
RM2DEDJD0–Lithographie in schwarz auf dünnem cremefarbenem asiatischem Papier Auf schwerem Elfenbeinteller (Chine colle)
Thames Fischer. Stand: 1859. Medium: kaltnadel und Radierung in Dunkelbraun auf chine Colle. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francis Seymour Haden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thames-fischer-stand-1859-medium-kaltnadel-und-radierung-in-dunkelbraun-auf-chine-colle-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-francis-seymour-haden-image218823153.html
RMPM074H–Thames Fischer. Stand: 1859. Medium: kaltnadel und Radierung in Dunkelbraun auf chine Colle. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francis Seymour Haden.
Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Dornen, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-blry-franzosisch-1805-1887-dornen-1840-atzen-mit-kaltnadelradierung-und-roulette-auf-chine-coll-77360310.html
RMEDT1T6–Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Dornen, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé
. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 63 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubrey-george-spencer-herrn-bischof-von-neufundland-buntstift-lithographie-auf-chine-colle-auf-webte-papier-in-den-stein-eingraviert-l-c-der-herrbischof-von-neufundland-wappen-aubrey-neufundland-faksimile-unterschrift-gedruckt-von-s-gauci-9-norden-crest-bedfd-sqe-l-l-f-rochard-pinxt-l-r-auf-stein-von-mgauci-zwischen-ca-1839-und-ca-1843-francoise-theodore-rochard-1798-1858-63-aubrey-george-spencer-lithographie-wappen-image187432714.html
RMMTX89E–. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 63 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen
Baigneuses à l'ombre des berges boisées, Camille Jacob Pissarro, French, 1830-1903, Lithograph auf Chine colle-Papier, Frankreich, 1894, 6 1/8 x 8 11/16 Zoll, 15,5 x 22 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baigneuses-lombre-des-berges-boises-camille-jacob-pissarro-french-1830-1903-lithograph-auf-chine-colle-papier-frankreich-1894-6-18-x-8-1116-zoll-155-x-22-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264649.html
RF2HK58MW–Baigneuses à l'ombre des berges boisées, Camille Jacob Pissarro, French, 1830-1903, Lithograph auf Chine colle-Papier, Frankreich, 1894, 6 1/8 x 8 11/16 Zoll, 15,5 x 22 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Charles François Daubigny. Apple Bäume in Auvers. 1877. Frankreich. Ätzung auf Chine collé auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-apple-baume-in-auvers-1877-frankreich-atzung-auf-chine-coll-auf-papier-image337932743.html
RM2AHP4JF–Charles François Daubigny. Apple Bäume in Auvers. 1877. Frankreich. Ätzung auf Chine collé auf Papier
Alphonse Legros, Thomas Huxley, 1891, Lithograf auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alphonse-legros-thomas-huxley-1891-lithograf-auf-chine-coll-image537529415.html
RM2P6EG73–Alphonse Legros, Thomas Huxley, 1891, Lithograf auf Chine Collé.
Charles West Cope, Miltons Traum von seiner verstorbenen Frau, 1850/1857, Ätzen auf Chinesisch-Colé, Platte: 12,1 x 11,7 cm (4 3/4 x 4 5/8 Zoll) Laken: 36,6 x 27 cm (14 7/16 x 10 5/8 Zoll), Geschenk von Thomas Vogler zum Gedenken an seinen Bruder Donald Vogler, 2017.130.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-west-cope-miltons-traum-von-seiner-verstorbenen-frau-18501857-atzen-auf-chinesisch-col-platte-121-x-117-cm-4-34-x-4-58-zoll-laken-366-x-27-cm-14-716-x-10-58-zoll-geschenk-von-thomas-vogler-zum-gedenken-an-seinen-bruder-donald-vogler-20171301-image559662326.html
RM2REER06–Charles West Cope, Miltons Traum von seiner verstorbenen Frau, 1850/1857, Ätzen auf Chinesisch-Colé, Platte: 12,1 x 11,7 cm (4 3/4 x 4 5/8 Zoll) Laken: 36,6 x 27 cm (14 7/16 x 10 5/8 Zoll), Geschenk von Thomas Vogler zum Gedenken an seinen Bruder Donald Vogler, 2017.130.1'
Puvis de Chavannes, 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puvis-de-chavannes-1897-image330114585.html
RM2A520EH–Puvis de Chavannes, 1897.
Kleriker. Maße: gesamt: 34,4 x 26,5 cm (13 9/16 x 10 7/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lamourette. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleriker-masse-gesamt-344-x-265-cm-13-916-x-10-716-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lamourette-image219040238.html
RMPMA41J–Kleriker. Maße: gesamt: 34,4 x 26,5 cm (13 9/16 x 10 7/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Lamourette.
Venedig, 1892. François Edmond Aman-Jean (Französisch, 1858-1936), Lemercier. Lithographie auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-1892-franois-edmond-aman-jean-franzosisch-1858-1936-lemercier-lithographie-auf-chine-coll-image240493053.html
RMRY7B9H–Venedig, 1892. François Edmond Aman-Jean (Französisch, 1858-1936), Lemercier. Lithographie auf Chine collé
. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 63 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubrey-george-spencer-herrn-bischof-von-neufundland-buntstift-lithographie-auf-chine-colle-auf-webte-papier-in-den-stein-eingraviert-l-c-der-herrbischof-von-neufundland-wappen-aubrey-neufundland-faksimile-unterschrift-gedruckt-von-s-gauci-9-norden-crest-bedfd-sqe-l-l-f-rochard-pinxt-l-r-auf-stein-von-mgauci-zwischen-ca-1839-und-ca-1843-francoise-theodore-rochard-1798-1858-63-aubrey-george-spencer-lithographie-wappen-image187918417.html
RMMWMBT1–. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 63 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen
Inspiriert von Les Betes de la Mer Ronde Comme des Outres, Platte XXII aus Tentation de Saint-Antoine, Serie Troisieme, Lithograph auf Chine colle-Papier, 1896, 8 9/16 x 7 1/2 Zoll, 21,7 x 19 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-les-betes-de-la-mer-ronde-comme-des-outres-platte-xxii-aus-tentation-de-saint-antoine-serie-troisieme-lithograph-auf-chine-colle-papier-1896-8-916-x-7-12-zoll-217-x-19-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263168.html
RF2HK56T0–Inspiriert von Les Betes de la Mer Ronde Comme des Outres, Platte XXII aus Tentation de Saint-Antoine, Serie Troisieme, Lithograph auf Chine colle-Papier, 1896, 8 9/16 x 7 1/2 Zoll, 21,7 x 19 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Franz von Stuck. Luzifer. 1885 - 1895. Deutschland. Ätzung auf Chine collé, legte sich auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-von-stuck-luzifer-1885-1895-deutschland-atzung-auf-chine-coll-legte-sich-auf-creme-butten-image337943082.html
RM2AHPHRP–Franz von Stuck. Luzifer. 1885 - 1895. Deutschland. Ätzung auf Chine collé, legte sich auf Creme Bütten
Unbekannt, Dueling-Szene, 19. Jahrhundert, Ätzen auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-dueling-szene-19-jahrhundert-atzen-auf-chine-coll-image537536254.html
RM2P6ETYA–Unbekannt, Dueling-Szene, 19. Jahrhundert, Ätzen auf Chine Collé.
„John Pye nach Joseph Mallord William Turner, Ehrenbreitstein, 1845, Gravur auf Kinnkragen, Bild: 28,1 x 38,7 cm (11 1/16 x 15 1/4 Zoll) Platte: 35,2 x 44 cm (13 7/8 x 17 5/16 Zoll) Blatt: 42,7 x 52,4 cm (16 13/16 x 20 5/8 Zoll) Matte: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 Zoll), Geschenk von Ruth B. Benedict, 1994.60.51' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-pye-nach-joseph-mallord-william-turner-ehrenbreitstein-1845-gravur-auf-kinnkragen-bild-281-x-387-cm-11-116-x-15-14-zoll-platte-352-x-44-cm-13-78-x-17-516-zoll-blatt-427-x-524-cm-16-1316-x-20-58-zoll-matte-559-x-711-cm-22-x-28-zoll-geschenk-von-ruth-b-benedict-19946051-image559837866.html
RM2REPPWE–„John Pye nach Joseph Mallord William Turner, Ehrenbreitstein, 1845, Gravur auf Kinnkragen, Bild: 28,1 x 38,7 cm (11 1/16 x 15 1/4 Zoll) Platte: 35,2 x 44 cm (13 7/8 x 17 5/16 Zoll) Blatt: 42,7 x 52,4 cm (16 13/16 x 20 5/8 Zoll) Matte: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 Zoll), Geschenk von Ruth B. Benedict, 1994.60.51'
Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II), Schlucht von Royat, Platte 79, 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-auvergne-vol-ii-schlucht-von-royat-platte-79-1830-image330112168.html
RM2A51WC8–Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II), Schlucht von Royat, Platte 79, 1830.
La Pensée Immunable. Maße: gesamt: 35,5 x 25,6 cm (14 x 10 1/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Bouquet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pense-immunable-masse-gesamt-355-x-256-cm-14-x-10-116-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-bouquet-image218953413.html
RMPM658N–La Pensée Immunable. Maße: gesamt: 35,5 x 25,6 cm (14 x 10 1/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Bouquet.
Wäscherin (Laveuse), 1850. Charles-Émile Jacque (Französisch, 1813-1894). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wascherin-laveuse-1850-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-atzen-und-kaltnadelradierung-auf-chine-coll-image240480239.html
RMRY6PYY–Wäscherin (Laveuse), 1850. Charles-Émile Jacque (Französisch, 1813-1894). Ätzen und Kaltnadelradierung auf Chine collé
. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. . Zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 63 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubrey-george-spencer-herrn-bischof-von-neufundland-buntstift-lithographie-auf-chine-colle-auf-webte-papier-in-den-stein-eingraviert-l-c-der-herrbischof-von-neufundland-wappen-aubrey-neufundland-faksimile-unterschrift-gedruckt-von-s-gauci-9-norden-crest-bedfd-sqe-l-l-f-rochard-pinxt-l-r-auf-stein-von-mgauci-zwischen-ca-1839-und-ca-1843-francoise-theodore-rochard-1798-1858-63-aubrey-george-spencer-lithographie-wappen-image184768982.html
RMMMGXM6–. Aubrey George Spencer, Herrn Bischof von Neufundland, Buntstift Lithographie auf chine Colle auf Webte Papier. In den Stein eingraviert. l. c.; der HERR/BISCHOF VON NEUFUNDLAND. / [Wappen] / Aubrey Neufundland [Faksimile Unterschrift]/Gedruckt von S. Gauci, 9 Norden Crest. Bedfd. Sqe. l l; F. Rochard, Pinxt.; l. r.; auf Stein von M.Gauci. . Zwischen ca. 1839 und ca. 1843. Francoise Theodore Rochard (1798-1858) 63 Aubrey George Spencer Lithographie Wappen
Art inspired by the Old Knight, 1896, Lithograph on Chine collé, Bild: 11 13/16 x 9 1/4 Zoll (30 x 23,5 cm), Drucke, Odilon Redon (Französisch, Bordeaux 1840–1916 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-old-knight-1896-lithograph-on-chine-coll-bild-11-1316-x-9-14-zoll-30-x-235-cm-drucke-odilon-redon-franzosisch-bordeaux-18401916-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804183.html
RF2HTXFCR–Art inspired by the Old Knight, 1896, Lithograph on Chine collé, Bild: 11 13/16 x 9 1/4 Zoll (30 x 23,5 cm), Drucke, Odilon Redon (Französisch, Bordeaux 1840–1916 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Donald Shaw MacLaughlan. Le Pont Neuf, Paris. 1906. In den Vereinigten Staaten. Ätzen in Schwarz auf Chine collé mit geätzten Remarque auf weißem Papier webten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donald-shaw-maclaughlan-le-pont-neuf-paris-1906-in-den-vereinigten-staaten-atzen-in-schwarz-auf-chine-coll-mit-geatzten-remarque-auf-weissem-papier-webten-image337976332.html
RM2AHT478–Donald Shaw MacLaughlan. Le Pont Neuf, Paris. 1906. In den Vereinigten Staaten. Ätzen in Schwarz auf Chine collé mit geätzten Remarque auf weißem Papier webten
Frank Short, Woody Landscape, Mezzotint auf Chine Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-short-woody-landscape-mezzotint-auf-chine-coll-image537531179.html
RM2P6EJE3–Frank Short, Woody Landscape, Mezzotint auf Chine Collé.
Unbenannt: Romantische Figuren auf Pferden von Robert Smirke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-romantische-figuren-auf-pferden-von-robert-smirke-image560010507.html
RM2RF2K37–Unbenannt: Romantische Figuren auf Pferden von Robert Smirke
Die Studie von der Gruppe von verschiedenen Pflanzen gezeichnet und Lithographierten nach der Natur (Gruppen de plantes Dessin variierté es sur Nature et lithographié...), 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-studie-von-der-gruppe-von-verschiedenen-pflanzen-gezeichnet-und-lithographierten-nach-der-natur-gruppen-de-plantes-dessin-variiertxe9-es-sur-nature-et-lithographixe9-1848-image330112490.html
RM2A51WRP–Die Studie von der Gruppe von verschiedenen Pflanzen gezeichnet und Lithographierten nach der Natur (Gruppen de plantes Dessin variierté es sur Nature et lithographié...), 1848.
M. Pochez. Stand: 1853. Maße: gesamt: 37,2 x 31,2 cm (14 5/8 x 12 5/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Raffet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/m-pochez-stand-1853-masse-gesamt-372-x-312-cm-14-58-x-12-516-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-auguste-raffet-image218775362.html
RMPKX25P–M. Pochez. Stand: 1853. Maße: gesamt: 37,2 x 31,2 cm (14 5/8 x 12 5/16 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Raffet.
Théodore Chassériau, Othello:Plate VII, 1844, Radierung mit hinzugefügter Gravur, Trockenpunkt und Roulette auf Chiné, colle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thodore-chassriau-othelloplate-vii-1844-radierung-mit-hinzugefugter-gravur-trockenpunkt-und-roulette-auf-chin-colle-image344473118.html
RM2B0C2YA–Théodore Chassériau, Othello:Plate VII, 1844, Radierung mit hinzugefügter Gravur, Trockenpunkt und Roulette auf Chiné, colle
Kunst inspiriert von Buddha, 1895, Lithograph on Chine collé, Bild: 12 5/16 x 9 3/4 Zoll (31,3 x 24,8 cm), Drucke, Odilon Redon (Französisch, Bordeaux 1840–1916 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buddha-1895-lithograph-on-chine-coll-bild-12-516-x-9-34-zoll-313-x-248-cm-drucke-odilon-redon-franzosisch-bordeaux-18401916-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805728.html
RF2HTXHC0–Kunst inspiriert von Buddha, 1895, Lithograph on Chine collé, Bild: 12 5/16 x 9 3/4 Zoll (31,3 x 24,8 cm), Drucke, Odilon Redon (Französisch, Bordeaux 1840–1916 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alexandre Calame. Die Alpen, die von verschiedenen Landschaft. 1851. Die Schweiz. Auf tan webte Papier Lithographie, auf Chine collé, festgelegt auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandre-calame-die-alpen-die-von-verschiedenen-landschaft-1851-die-schweiz-auf-tan-webte-papier-lithographie-auf-chine-coll-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-image337947865.html
RM2AHPRXH–Alexandre Calame. Die Alpen, die von verschiedenen Landschaft. 1851. Die Schweiz. Auf tan webte Papier Lithographie, auf Chine collé, festgelegt auf Elfenbein webte Papier
Villa Italienne. Frankreich, 1857. Drucke; Radierungen. Radierung auf Chine colle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-italienne-frankreich-1857-drucke-radierungen-radierung-auf-chine-colle-image464686786.html
RM2J008MJ–Villa Italienne. Frankreich, 1857. Drucke; Radierungen. Radierung auf Chine colle
Millbank von Edgar Wilson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millbank-von-edgar-wilson-image560018679.html
RM2RF31F3–Millbank von Edgar Wilson
Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II): Kirche St. Johannes, Thiers, Plate 129, 1831. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-und-romantische-reisen-im-alten-frankreich-auvergne-vol-ii-kirche-st-johannes-thiers-plate-129-1831-image330112183.html
RM2A51WCR–Malerische und romantische Reisen im Alten Frankreich: Auvergne (Vol. II): Kirche St. Johannes, Thiers, Plate 129, 1831.
La République Française. Vom: C. 1848. Maße: Blatt: 43,4 x 29,8 cm (17 1/8 x 11 3/4 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: MONOGRAMMIST G. H. nach Pierre Paul Prud'hon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-rpublique-franaise-vom-c-1848-masse-blatt-434-x-298-cm-17-18-x-11-34-in-medium-lithographie-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-monogrammist-g-h-nach-pierre-paul-prudhon-image218770215.html
RMPKWRHY–La République Française. Vom: C. 1848. Maße: Blatt: 43,4 x 29,8 cm (17 1/8 x 11 3/4 in.). Medium: Lithographie auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: MONOGRAMMIST G. H. nach Pierre Paul Prud'hon.
Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Beech Grove, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-blry-franzosisch-1805-1887-beech-grove-1840-atzen-mit-kaltnadelradierung-und-roulette-auf-chine-coll-77360312.html
RMEDT1T8–Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Beech Grove, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé
Inspiriert von den Zigeunern, Les Gitanos, Cadart Portfolio, 1862, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Radierung auf Chine colle-Papier, Frankreich, 1862, Blatt: 17 1/2 x 13 5/8 Zoll, 44,5 x 34,6 cm, Radierung, Familie, Zigeuner, manet, Rom, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-zigeunern-les-gitanos-cadart-portfolio-1862-douard-manet-franzosisch-1832-1883-radierung-auf-chine-colle-papier-frankreich-1862-blatt-17-12-x-13-58-zoll-445-x-346-cm-radierung-familie-zigeuner-manet-rom-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256941.html
RF2HK4XWH–Inspiriert von den Zigeunern, Les Gitanos, Cadart Portfolio, 1862, Édouard Manet, Französisch, 1832-1883, Radierung auf Chine colle-Papier, Frankreich, 1862, Blatt: 17 1/2 x 13 5/8 Zoll, 44,5 x 34,6 cm, Radierung, Familie, Zigeuner, manet, Rom, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Waldszene mit umgestürztem Baum Der umgestürzte Baum ist im Wasser. Hersteller : Druckerhersteller Christiaan Immerzeel (möglich) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1809 - 1899 Physische Merkmale: Lithograph on Chine Collé Material: Papier Chine Collé Technik: Lithographie (Technik) Abmessungen: Blatt: H 475 mm × W 325 mm Betreff: Wald, Holzbeschaffung und Recht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldszene-mit-umgesturztem-baum-der-umgesturzte-baum-ist-im-wasser-hersteller-druckerhersteller-christiaan-immerzeel-moglich-ort-herstellung-niederlande-datum-1809-1899-physische-merkmale-lithograph-on-chine-coll-material-papier-chine-coll-technik-lithographie-technik-abmessungen-blatt-h-475-mm-w-325-mm-betreff-wald-holzbeschaffung-und-recht-image348226891.html
RM2B6F2XK–Waldszene mit umgestürztem Baum Der umgestürzte Baum ist im Wasser. Hersteller : Druckerhersteller Christiaan Immerzeel (möglich) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1809 - 1899 Physische Merkmale: Lithograph on Chine Collé Material: Papier Chine Collé Technik: Lithographie (Technik) Abmessungen: Blatt: H 475 mm × W 325 mm Betreff: Wald, Holzbeschaffung und Recht
Henri Fantin-Latour, Evokation von Kundry, 1894, Lithograph on Chine collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-fantin-latour-evokation-von-kundry-1894-lithograph-on-chine-coll-image537552926.html
RM2P6FJ6P–Henri Fantin-Latour, Evokation von Kundry, 1894, Lithograph on Chine collé.
Church Row, Strand von Edgar Wilson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/church-row-strand-von-edgar-wilson-image560018686.html
RM2RF31FA–Church Row, Strand von Edgar Wilson
Briefträger oder zwei Spannte Pferde, 1823. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brieftrager-oder-zwei-spannte-pferde-1823-image330114218.html
RM2A5201E–Briefträger oder zwei Spannte Pferde, 1823.
Nebel Warnung. Stand: 1887. Abmessungen: Platte: 63 x 80,65 cm (20 1/2 x 31 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Hamilton Hamilton nach Winslow Homer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebel-warnung-stand-1887-abmessungen-platte-63-x-8065-cm-20-12-x-31-34-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-hamilton-hamilton-nach-winslow-homer-image225700032.html
RMR35EKC–Nebel Warnung. Stand: 1887. Abmessungen: Platte: 63 x 80,65 cm (20 1/2 x 31 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Hamilton Hamilton nach Winslow Homer.
Kanal bei Pont Sainte-Maxence, C. 1878. Maxime Lalanne (Französisch, 1827-1886). Ätzung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanal-bei-pont-sainte-maxence-c-1878-maxime-lalanne-franzosisch-1827-1886-atzung-auf-chine-coll-image240416314.html
RMRY3WCX–Kanal bei Pont Sainte-Maxence, C. 1878. Maxime Lalanne (Französisch, 1827-1886). Ätzung auf Chine collé
Inspiriert vom Markt in Pontoise, Marché à Pontoise, Camille Jacob Pissarro, Französisch, 1830-1903, Lithographie auf Chine colle Papier, Frankreich, 1895, 11 15/16 x 8 3/4 in., 30,4 x 22,3 cm, 19th Jahrhundert, Französisch, Lithographie, Markt, Pisarro, Shopping, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-markt-in-pontoise-march-pontoise-camille-jacob-pissarro-franzosisch-1830-1903-lithographie-auf-chine-colle-papier-frankreich-1895-11-1516-x-8-34-in-304-x-223-cm-19th-jahrhundert-franzosisch-lithographie-markt-pisarro-shopping-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254216.html
RF2HK4RC8–Inspiriert vom Markt in Pontoise, Marché à Pontoise, Camille Jacob Pissarro, Französisch, 1830-1903, Lithographie auf Chine colle Papier, Frankreich, 1895, 11 15/16 x 8 3/4 in., 30,4 x 22,3 cm, 19th Jahrhundert, Französisch, Lithographie, Markt, Pisarro, Shopping, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein ruhiger Ort (ursprünglicher Titelobjekt) Willows am Wasser. Hersteller : Druckmaschine: Geo Poggenbeek dating: Von den Jahren von: Von den Jahren von: Von den Körperkollé: Von den Körperkollé: Von den Körperkolben: Von den Ätzungen und von den Plattentönen: Von den Platten: Von den Platten: Von den × Bäumen: Von den Willow-Wassercours Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ruhiger-ort-ursprunglicher-titelobjekt-willows-am-wasser-hersteller-druckmaschine-geo-poggenbeek-dating-von-den-jahren-von-von-den-jahren-von-von-den-korperkoll-von-den-korperkoll-von-den-korperkolben-von-den-atzungen-und-von-den-plattentonen-von-den-platten-von-den-platten-von-den-baumen-von-den-willow-wassercours-image348329292.html
RM2B6KNFT–Ein ruhiger Ort (ursprünglicher Titelobjekt) Willows am Wasser. Hersteller : Druckmaschine: Geo Poggenbeek dating: Von den Jahren von: Von den Jahren von: Von den Körperkollé: Von den Körperkollé: Von den Körperkolben: Von den Ätzungen und von den Plattentönen: Von den Platten: Von den Platten: Von den × Bäumen: Von den Willow-Wassercours
Ary Scheffer, Marguerite in der Kirche, 1832, ätzt auf Chinesisch-Colé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ary-scheffer-marguerite-in-der-kirche-1832-atzt-auf-chinesisch-col-image537538338.html
RM2P6EYHP–Ary Scheffer, Marguerite in der Kirche, 1832, ätzt auf Chinesisch-Colé.
Alfred, Lord Tennyson von Alphonse Legros Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-lord-tennyson-von-alphonse-legros-image560668267.html
RM2RG4J2K–Alfred, Lord Tennyson von Alphonse Legros
Le Chêne au ravin (Eiche durch eine Schlucht). Stand: 1845. Maße: Blatt: 42,1 × 48 cm (16 9/16 x 18 7/8 in.). Medium: Radierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugène Bléry. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chne-au-ravin-eiche-durch-eine-schlucht-stand-1845-masse-blatt-421-48-cm-16-916-x-18-78-in-medium-radierung-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-eugne-blry-image233766139.html
RMRG8Y2K–Le Chêne au ravin (Eiche durch eine Schlucht). Stand: 1845. Maße: Blatt: 42,1 × 48 cm (16 9/16 x 18 7/8 in.). Medium: Radierung auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugène Bléry.
Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Eingang in einen Wald, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-blry-franzosisch-1805-1887-eingang-in-einen-wald-1840-atzen-mit-kaltnadelradierung-und-roulette-auf-chine-coll-77360311.html
RMEDT1T7–Eugène Bléry (Französisch, 1805-1887), Eingang in einen Wald, 1840, Ätzen mit Kaltnadelradierung und roulette auf Chine collé
Kunst inspiriert von der Hinrichtung des Kaiser Maximilian (L'exécution de Maximilien), 1868, Lithograph auf Chine collé, 13 3/8 x 17 1/4in. (34 x 43,8cm), Drucke, Édouard Manet (Französisch, Paris 1832–1883 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-hinrichtung-des-kaiser-maximilian-lexcution-de-maximilien-1868-lithograph-auf-chine-coll-13-38-x-17-14in-34-x-438cm-drucke-douard-manet-franzosisch-paris-18321883-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950319.html
RF2HW55RY–Kunst inspiriert von der Hinrichtung des Kaiser Maximilian (L'exécution de Maximilien), 1868, Lithograph auf Chine collé, 13 3/8 x 17 1/4in. (34 x 43,8cm), Drucke, Édouard Manet (Französisch, Paris 1832–1883 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kerkinterieur das Innere einer Kirche mit Kirchenbänken und einer Orgel ist persoon. Hersteller : Druckerhersteller Jan Starb Rikus Kruseman Herstellungsort: Niederlande Datum: 1830-1918 Physikalische Merkmale: Radierung auf Chinakollé; Proofmaterial: Papierkochenkollé Technik: Ätzmaße: Plattenkante: H × 87 mm b 55 mm Betreff: Innenraum der Kirchenorgel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerkinterieur-das-innere-einer-kirche-mit-kirchenbanken-und-einer-orgel-ist-persoon-hersteller-druckerhersteller-jan-starb-rikus-kruseman-herstellungsort-niederlande-datum-1830-1918-physikalische-merkmale-radierung-auf-chinakoll-proofmaterial-papierkochenkoll-technik-atzmasse-plattenkante-h-87-mm-b-55-mm-betreff-innenraum-der-kirchenorgel-image348500243.html
RM2B6YFH7–Kerkinterieur das Innere einer Kirche mit Kirchenbänken und einer Orgel ist persoon. Hersteller : Druckerhersteller Jan Starb Rikus Kruseman Herstellungsort: Niederlande Datum: 1830-1918 Physikalische Merkmale: Radierung auf Chinakollé; Proofmaterial: Papierkochenkollé Technik: Ätzmaße: Plattenkante: H × 87 mm b 55 mm Betreff: Innenraum der Kirchenorgel
Herbert Bourne, der Triumph des Christentums, 1890, Stahlgravierung auf Kinnkragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbert-bourne-der-triumph-des-christentums-1890-stahlgravierung-auf-kinnkragen-image537565776.html
RM2P6G6HM–Herbert Bourne, der Triumph des Christentums, 1890, Stahlgravierung auf Kinnkragen.
Unbenannt: Inlandsszene von Robert Smirke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-inlandsszene-von-robert-smirke-image560010496.html
RM2RF2K2T–Unbenannt: Inlandsszene von Robert Smirke
Die Legende und der Abenteuer von Ulenspiefel und Lamme Goedzak: Die Gehängten (La Legende et Les aventures dUlenspiegel et Lamme Goedzak: Le pendu), 1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-legende-und-der-abenteuer-von-ulenspiefel-und-lamme-goedzak-die-gehangten-la-legende-et-les-aventures-dulenspiegel-et-lamme-goedzak-le-pendu-1867-image330128652.html
RM2A52JD0–Die Legende und der Abenteuer von Ulenspiefel und Lamme Goedzak: Die Gehängten (La Legende et Les aventures dUlenspiegel et Lamme Goedzak: Le pendu), 1867.
Sara trägt eine Mütze und Mantel. Vom: C. 1904/1906. Maße: Blatt: 72.87 × 58,1 cm (28 11/16 x 22 7/8 in.). Medium: Pastell über Pastellfarben Gradmesser auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mary Cassatt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sara-tragt-eine-mutze-und-mantel-vom-c-19041906-masse-blatt-7287-581-cm-28-1116-x-22-78-in-medium-pastell-uber-pastellfarben-gradmesser-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-mary-cassatt-image233327796.html
RMRFGYYG–Sara trägt eine Mütze und Mantel. Vom: C. 1904/1906. Maße: Blatt: 72.87 × 58,1 cm (28 11/16 x 22 7/8 in.). Medium: Pastell über Pastellfarben Gradmesser auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Mary Cassatt.
Rodolphe Bresdin, (Künstler), französisch, 1822 - 1885, der Hof, Revue Fantaisiste, (Serie), erschienen 1861, Radierung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rodolphe-bresdin-kunstler-franzosisch-1822-1885-der-hof-revue-fantaisiste-serie-erschienen-1861-radierung-auf-chine-coll-image386335001.html
RM2DCF26H–Rodolphe Bresdin, (Künstler), französisch, 1822 - 1885, der Hof, Revue Fantaisiste, (Serie), erschienen 1861, Radierung auf Chine collé
Kunst inspiriert von Banknote Motiv: Drehbank Werk Ornament, ca. 1824–42, Gravieren auf Chine Collé, Platte: 9 x 2 Zoll (22,9 x 5,1 cm), Druckgrafiken, die mit Cyrus Durand (Amerikaner, 1787–1868, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne verbunden sind. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-banknote-motiv-drehbank-werk-ornament-ca-182442-gravieren-auf-chine-coll-platte-9-x-2-zoll-229-x-51-cm-druckgrafiken-die-mit-cyrus-durand-amerikaner-17871868-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-verbunden-sind-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462994674.html
RF2HW76C2–Kunst inspiriert von Banknote Motiv: Drehbank Werk Ornament, ca. 1824–42, Gravieren auf Chine Collé, Platte: 9 x 2 Zoll (22,9 x 5,1 cm), Druckgrafiken, die mit Cyrus Durand (Amerikaner, 1787–1868, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne verbunden sind. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschap traf Mann in freundlicher Landschaft mit Mann und Kind. Linke holen den Künstler mit Trockenpunkt auf den Teller gekrast. Hersteller : Druckerhersteller Albertus BrondgeestPlaats Herstellung: Niederlande Datum: 1796 - 1849 Physikalische Merkmale: Ätzung auf Chinesenkollé Material: Papierkochenkollé Technik: Ätzmaße: Plattenkante: H 88 mm × W 161 mm Betreff: Baum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-traf-mann-in-freundlicher-landschaft-mit-mann-und-kind-linke-holen-den-kunstler-mit-trockenpunkt-auf-den-teller-gekrast-hersteller-druckerhersteller-albertus-brondgeestplaats-herstellung-niederlande-datum-1796-1849-physikalische-merkmale-atzung-auf-chinesenkoll-material-papierkochenkoll-technik-atzmasse-plattenkante-h-88-mm-w-161-mm-betreff-baum-image348545462.html
RM2B71H86–Landschap traf Mann in freundlicher Landschaft mit Mann und Kind. Linke holen den Künstler mit Trockenpunkt auf den Teller gekrast. Hersteller : Druckerhersteller Albertus BrondgeestPlaats Herstellung: Niederlande Datum: 1796 - 1849 Physikalische Merkmale: Ätzung auf Chinesenkollé Material: Papierkochenkollé Technik: Ätzmaße: Plattenkante: H 88 mm × W 161 mm Betreff: Baum
Herbert Bourne, die christlichen Märtyrer, 1875, Stahlgravur auf Chinesisch-Collé. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbert-bourne-die-christlichen-martyrer-1875-stahlgravur-auf-chinesisch-coll-image537565802.html
RM2P6G6JJ–Herbert Bourne, die christlichen Märtyrer, 1875, Stahlgravur auf Chinesisch-Collé.
Baigneus um 1895 von Camille Pissarro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baigneus-um-1895-von-camille-pissarro-image560795129.html
RM2RGABWD–Baigneus um 1895 von Camille Pissarro
Vom Tode ICH (Opus II, 1889), Nr. 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-tode-ich-opus-ii-1889-nr-3-image330134353.html
RM2A52WMH–Vom Tode ICH (Opus II, 1889), Nr. 3.
Alfred Lord Tennyson. Abmessungen: Bild: 33 x 22,9 cm (13 x 9 in.) Blatt: 44,4 x 31,5 cm (17 1/2 x 12 3/8 in.). Medium: Lithographie in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alphonse Legros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-lord-tennyson-abmessungen-bild-33-x-229-cm-13-x-9-in-blatt-444-x-315-cm-17-12-x-12-38-in-medium-lithographie-in-schwarz-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-alphonse-legros-image218709874.html
RMPKR2JX–Alfred Lord Tennyson. Abmessungen: Bild: 33 x 22,9 cm (13 x 9 in.) Blatt: 44,4 x 31,5 cm (17 1/2 x 12 3/8 in.). Medium: Lithographie in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Alphonse Legros.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten