Archive der amerikanischen kunst Stockfotos & Bilder
Porträts von Künstlern aus Archives of American Art, Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-kunstlern-aus-archives-of-american-art-smithsonian-institution-image617049942.html
RF2XRW1DX–Porträts von Künstlern aus Archives of American Art, Smithsonian Institution
. Englisch: Charles S. Raleigh, Amerikanische marine Maler, Fotodruck, b&w; 13 x 9 cm., Archive der amerikanischen Kunst, Smithsonian Institution. ca. 1920 300 Charles S. Raleigh (Maler) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-charles-s-raleigh-amerikanische-marine-maler-fotodruck-bw-13-x-9-cm-archive-der-amerikanischen-kunst-smithsonian-institution-ca-1920-300-charles-s-raleigh-maler-image212581453.html
RMP9RWPN–. Englisch: Charles S. Raleigh, Amerikanische marine Maler, Fotodruck, b&w; 13 x 9 cm., Archive der amerikanischen Kunst, Smithsonian Institution. ca. 1920 300 Charles S. Raleigh (Maler)
Archiv des amerikanischen Art Anton Refregier 2338 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archiv-des-amerikanischen-art-anton-refregier-2338-137327908.html
RMHYBR44–Archiv des amerikanischen Art Anton Refregier 2338
Samuel Jones Tilden. Archive amerikanischer Kunst; übertragen auf NPG 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-jones-tilden-archive-amerikanischer-kunst-ubertragen-auf-npg-1975-image359428469.html
RM2BTNAK1–Samuel Jones Tilden. Archive amerikanischer Kunst; übertragen auf NPG 1975
Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-der-american-art-museum-in-washington-dc-usa-image243569385.html
RFT47F6H–Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA
1865 Fuller Seite braun Ames Durand Ward Gifford Smithsonian 2553731836. Porträts von Künstlern aus den Archiven der amerikanischen Kunst, Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1865-fuller-seite-braun-ames-durand-ward-gifford-smithsonian-2553731836-portrats-von-kunstlern-aus-den-archiven-der-amerikanischen-kunst-smithsonian-institution-image210298409.html
RMP63WND–1865 Fuller Seite braun Ames Durand Ward Gifford Smithsonian 2553731836. Porträts von Künstlern aus den Archiven der amerikanischen Kunst, Smithsonian Institution
Nicht identifizierter Gentleman 1890 Thomas Ball American Dieses ovale Porträt eines unbekannten Sitters ist eines für nur wenige Reliefkompositionen, die Ball in seiner langen Karriere hingestellt hat. Der in zeitgenössischem Gewand erscheinende, bärtige Sitter mittleren Alters war wahrscheinlich einer von vielen Besuchern des Villa Ball in Florenz. Bisher war es nicht möglich, das Gesicht mit einem Namen in Balls Gästebuch (Archives of American Art, Smithsonian Institution, Washington, D.C.) zu vergleichen. Nicht Identifizierter Gentleman 10102 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierter-gentleman-1890-thomas-ball-american-dieses-ovale-portrat-eines-unbekannten-sitters-ist-eines-fur-nur-wenige-reliefkompositionen-die-ball-in-seiner-langen-karriere-hingestellt-hat-der-in-zeitgenossischem-gewand-erscheinende-bartige-sitter-mittleren-alters-war-wahrscheinlich-einer-von-vielen-besuchern-des-villa-ball-in-florenz-bisher-war-es-nicht-moglich-das-gesicht-mit-einem-namen-in-balls-gastebuch-archives-of-american-art-smithsonian-institution-washington-dc-zu-vergleichen-nicht-identifizierter-gentleman-10102-image458180885.html
RM2HHBXB1–Nicht identifizierter Gentleman 1890 Thomas Ball American Dieses ovale Porträt eines unbekannten Sitters ist eines für nur wenige Reliefkompositionen, die Ball in seiner langen Karriere hingestellt hat. Der in zeitgenössischem Gewand erscheinende, bärtige Sitter mittleren Alters war wahrscheinlich einer von vielen Besuchern des Villa Ball in Florenz. Bisher war es nicht möglich, das Gesicht mit einem Namen in Balls Gästebuch (Archives of American Art, Smithsonian Institution, Washington, D.C.) zu vergleichen. Nicht Identifizierter Gentleman 10102
AUGUSTA SAVAGE (1892-1962). Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augusta-savage-1892-1962-hoflichkeit-csu-archive-everett-collection-50015901.html
RMCWABP5–AUGUSTA SAVAGE (1892-1962). Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection
Artist Ron Blackburn Malerei ein Wandbild in einem afrikanischen amerikanischen Gemeinschaft von Chicago, Illinois, Juni, 1973. Bild mit freundlicher Genehmigung von John White/US National Archives. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-artist-ron-blackburn-malerei-ein-wandbild-in-einem-afrikanischen-amerikanischen-gemeinschaft-von-chicago-illinois-juni-1973-bild-mit-freundlicher-genehmigung-von-john-whiteus-national-archives-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-archive-170498921.html
RMKWAW35–Artist Ron Blackburn Malerei ein Wandbild in einem afrikanischen amerikanischen Gemeinschaft von Chicago, Illinois, Juni, 1973. Bild mit freundlicher Genehmigung von John White/US National Archives. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive.
Werbung für Macy's New York im amerikanischen Modezeitschrift ca. 1983 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werbung-fur-macys-new-york-im-amerikanischen-modezeitschrift-ca-1983-31752732.html
RMBRJCX4–Werbung für Macy's New York im amerikanischen Modezeitschrift ca. 1983
Ein Hardbound-Ledereinband aus dem Jahr 1890 des veröffentlichten Buches Recent Ideals of American Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hardbound-ledereinband-aus-dem-jahr-1890-des-veroffentlichten-buches-recent-ideals-of-american-art-image360741062.html
RM2BXW4WA–Ein Hardbound-Ledereinband aus dem Jahr 1890 des veröffentlichten Buches Recent Ideals of American Art
Porträt des US-amerikanischen Künstlers Thomas Cole (1841–1848), Gründer der Hudson River School of Art, Daguerreotype von Mathew B. Brady um 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-us-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-18411848-grunder-der-hudson-river-school-of-art-daguerreotype-von-mathew-b-brady-um-1845-image599279325.html
RM2WPYEW1–Porträt des US-amerikanischen Künstlers Thomas Cole (1841–1848), Gründer der Hudson River School of Art, Daguerreotype von Mathew B. Brady um 1845
Washington DC,Archiv Navy Memorial Station,Massenverkehr,Kunst,Ocean piece,1995,Künstler Jorge Martin,Wandskulptur,Rolltreppe,Mann Männer männlich,wellenförmig,m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-dcarchiv-navy-memorial-stationmassenverkehrkunstocean-piece1995kunstler-jorge-martinwandskulpturrolltreppemann-manner-mannlichwellenformigm-29060617.html
RMBK7R35–Washington DC,Archiv Navy Memorial Station,Massenverkehr,Kunst,Ocean piece,1995,Künstler Jorge Martin,Wandskulptur,Rolltreppe,Mann Männer männlich,wellenförmig,m
Originale illustrierte amerikanische Postkarte von „Uncle Sam Suffragee“, einem Anti-Suffragette, der Onkel Sam, Amerikas populärstes Symbol darstellt, als Frau verkleidet, ohne Bart rasiert, mit langem Mantel und Rock und großem Hut mit Sternen- und Streifenmuster. Die Schlussfolgerung ist, dass Onkel Sam und Männlichkeit von den Suffragetten entmannt werden. Suffragette-Seriennr 6 Veröffentlicht von Dunston-Weiler Lithographic Co. Im Jahr 1909. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-illustrierte-amerikanische-postkarte-von-uncle-sam-suffragee-einem-anti-suffragette-der-onkel-sam-amerikas-popularstes-symbol-darstellt-als-frau-verkleidet-ohne-bart-rasiert-mit-langem-mantel-und-rock-und-grossem-hut-mit-sternen-und-streifenmuster-die-schlussfolgerung-ist-dass-onkel-sam-und-mannlichkeit-von-den-suffragetten-entmannt-werden-suffragette-seriennr-6-veroffentlicht-von-dunston-weiler-lithographic-co-im-jahr-1909-usa-image508365585.html
RM2MF21DN–Originale illustrierte amerikanische Postkarte von „Uncle Sam Suffragee“, einem Anti-Suffragette, der Onkel Sam, Amerikas populärstes Symbol darstellt, als Frau verkleidet, ohne Bart rasiert, mit langem Mantel und Rock und großem Hut mit Sternen- und Streifenmuster. Die Schlussfolgerung ist, dass Onkel Sam und Männlichkeit von den Suffragetten entmannt werden. Suffragette-Seriennr 6 Veröffentlicht von Dunston-Weiler Lithographic Co. Im Jahr 1909. USA.
Indiana Jones and the Dial of Destiny Jahr : 2023 US-Regie : James Mangold Harrison Ford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indiana-jones-and-the-dial-of-destiny-jahr-2023-us-regie-james-mangold-harrison-ford-image601308954.html
RM2WX7YKP–Indiana Jones and the Dial of Destiny Jahr : 2023 US-Regie : James Mangold Harrison Ford
Deane Keller (* 14. Dezember 1901 in New York City; † 12. April 1992) war eine US-amerikanische Künstlerin, Akademikerin, Soldatin, Kunstrestauratorin und Denkmalschützerin. Er unterrichtete vierzig Jahre an der School of Fine Arts der Yale University und war während des zweiten Weltkriegs Offizier mit dem Programm Monuments, Fine Arts und Archives. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deane-keller-14-dezember-1901-in-new-york-city-12-april-1992-war-eine-us-amerikanische-kunstlerin-akademikerin-soldatin-kunstrestauratorin-und-denkmalschutzerin-er-unterrichtete-vierzig-jahre-an-der-school-of-fine-arts-der-yale-university-und-war-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-offizier-mit-dem-programm-monuments-fine-arts-und-archives-image344276817.html
RM2B034GH–Deane Keller (* 14. Dezember 1901 in New York City; † 12. April 1992) war eine US-amerikanische Künstlerin, Akademikerin, Soldatin, Kunstrestauratorin und Denkmalschützerin. Er unterrichtete vierzig Jahre an der School of Fine Arts der Yale University und war während des zweiten Weltkriegs Offizier mit dem Programm Monuments, Fine Arts und Archives.
Anzeigen von Dokumenten und Kunst in der Rotunde, National Archives, Washington DC USA Touristen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-von-dokumenten-und-kunst-in-der-rotunde-national-archives-washington-dc-usa-touristen-47832104.html
RMCNPX9C–Anzeigen von Dokumenten und Kunst in der Rotunde, National Archives, Washington DC USA Touristen
Eislaufbahn vor der National Archives Gebäude, National Gallery Sculpture Garden, Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eislaufbahn-vor-der-national-archives-gebaude-national-gallery-sculpture-garden-washington-dc-usa-165357347.html
RMKH0JYF–Eislaufbahn vor der National Archives Gebäude, National Gallery Sculpture Garden, Washington DC, USA
Künstler Oliver LaGrone mit Mallet und 'Mercy' Modell, aus- Archives of American Art - 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-oliver-lagrone-mit-mallet-und-mercy-modell-aus-archives-of-american-art-1958-image491744995.html
RF2KG0WN7–Künstler Oliver LaGrone mit Mallet und 'Mercy' Modell, aus- Archives of American Art - 1958
. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961 9 1865 JosephAAmes Smithsonian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-a-ames-detail-aus-der-gruppe-portrat-von-george-fuller-william-seite-henry-kirke-braun-joseph-a-ames-asher-b-durand-john-quincy-adams-ward-und-sanford-robinson-gifford-sitzend-schopferfotograf-unbekannter-fotograf-medium-schwarz-und-weiss-foto-datum-1865-persistente-url-1-repository-archive-der-amerikanischen-kunst-beitritt-anzahl-aaa-butlhowa-4961-9-1865-josephaames-smithsonian-image184877684.html
RMMMNWAC–. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961 9 1865 JosephAAmes Smithsonian
Handkolorierte Lithographie Grand Match für die Meisterschaft in den Elysian Fields, Hoboken, New Jersey. Handkolorierte Lithographie, amerikanisch. Herausgeber: Currier & Ives 1870s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handkolorierte-lithographie-grand-match-fur-die-meisterschaft-in-den-elysian-fields-hoboken-new-jersey-handkolorierte-lithographie-amerikanisch-herausgeber-currier-ives-1870s-image596102509.html
RM2WHPPR9–Handkolorierte Lithographie Grand Match für die Meisterschaft in den Elysian Fields, Hoboken, New Jersey. Handkolorierte Lithographie, amerikanisch. Herausgeber: Currier & Ives 1870s
Fotografische Porträt von Henry Ossawa Tanner Fotokopie des Pre-1930 Foto, mit freundlicher Genehmigung von Archiven der amerikanischen Kunst, Smithsonian Institution, Washington, DC - Henry O. Tanner House, 2908 West Diamond Street, Philadelphia, Philadelphia County, PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-portrat-von-henry-ossawa-tanner-fotokopie-des-pre-1930-foto-mit-freundlicher-genehmigung-von-archiven-der-amerikanischen-kunst-smithsonian-institution-washington-dc-henry-o-tanner-house-2908-west-diamond-street-philadelphia-philadelphia-county-pa-image249394881.html
RMTDMWM1–Fotografische Porträt von Henry Ossawa Tanner Fotokopie des Pre-1930 Foto, mit freundlicher Genehmigung von Archiven der amerikanischen Kunst, Smithsonian Institution, Washington, DC - Henry O. Tanner House, 2908 West Diamond Street, Philadelphia, Philadelphia County, PA
Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-der-american-art-museum-in-washington-dc-usa-image243569384.html
RFT47F6G–Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA
Trude Guermonprez - Archive of American Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trude-guermonprez-archive-of-american-art-image479513869.html
RM2JT3MR9–Trude Guermonprez - Archive of American Art.
Henry Clay Frick amerikanische Unternehmer Finanzier union-buster und Mäzen Foto ca. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-clay-frick-amerikanische-unternehmer-finanzier-union-buster-und-mazen-foto-ca-1915-image236176344.html
RMRM6N9C–Henry Clay Frick amerikanische Unternehmer Finanzier union-buster und Mäzen Foto ca. 1915
WILLIAM HENRY JOHNSON (1901-1970). Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-henry-johnson-1901-1970-hoflichkeit-csu-archive-everett-collection-50025477.html
RMCWAT05–WILLIAM HENRY JOHNSON (1901-1970). Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection
Nahaufnahme des Künstlers Ron Blackburn Malerei ein Wandbild in einem afrikanischen amerikanischen Gemeinschaft in Chicago, Illinois, Oktober, 1973. Bild mit freundlicher Genehmigung von John White/US National Archives. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-des-kunstlers-ron-blackburn-malerei-ein-wandbild-in-einem-afrikanischen-amerikanischen-gemeinschaft-in-chicago-illinois-oktober-1973-bild-mit-freundlicher-genehmigung-von-john-whiteus-national-archives-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-archive-170498913.html
RMKWAW2W–Nahaufnahme des Künstlers Ron Blackburn Malerei ein Wandbild in einem afrikanischen amerikanischen Gemeinschaft in Chicago, Illinois, Oktober, 1973. Bild mit freundlicher Genehmigung von John White/US National Archives. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive.
Norman Rockwell Museum in Stockbridge MA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norman-rockwell-museum-in-stockbridge-ma-image333734336.html
RM2AAXWFC–Norman Rockwell Museum in Stockbridge MA
Menschen entspannen am See der National Gallery of Art, Sculpture Garden Museum, Archive der Vereinigten Staaten Gebäude am Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-entspannen-am-see-der-national-gallery-of-art-sculpture-garden-museum-archive-der-vereinigten-staaten-gebaude-am-48816305.html
RMCRBNKD–Menschen entspannen am See der National Gallery of Art, Sculpture Garden Museum, Archive der Vereinigten Staaten Gebäude am
Marmorbüste des amerikanischen Künstlers Thomas Cole (1841–1848), Gründer der Hudson River School of Art, Skulptur von Mathew B. Brady um 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-des-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-18411848-grunder-der-hudson-river-school-of-art-skulptur-von-mathew-b-brady-um-1850-image599279323.html
RM2WPYETY–Marmorbüste des amerikanischen Künstlers Thomas Cole (1841–1848), Gründer der Hudson River School of Art, Skulptur von Mathew B. Brady um 1850
National Gallery, Washington DC, USA, 1940. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-washington-dc-usa-1940-artist-unbekannt-image60229040.html
RMDDYJN4–National Gallery, Washington DC, USA, 1940. Artist: Unbekannt
Original amerikanische geprägte Ostergrüßkarte aus der Zeit des 1. Weltkriegs, veröffentlicht am 22. April 1916, Portsmouth, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-amerikanische-gepragte-ostergrusskarte-aus-der-zeit-des-1-weltkriegs-veroffentlicht-am-22-april-1916-portsmouth-usa-image591435674.html
RM2WA666J–Original amerikanische geprägte Ostergrüßkarte aus der Zeit des 1. Weltkriegs, veröffentlicht am 22. April 1916, Portsmouth, USA
Weihnachten Boxen in Camp - Weihnachten 1861 (Harper's Weekly, Bd. VI). Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Abmessungen: Bild: 10 7/8 x 9 1/8 in. (27,6 x 23,2 cm) Blatt: 15 9/16 x 10 5/8 in. (39,5 x 27 cm). Herausgeber: Harper's Weekly (American, 1857-1916). Datum: Januar 4, 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachten-boxen-in-camp-weihnachten-1861-harpers-weekly-bd-vi-artist-winslow-homer-amerikanische-boston-massachusetts-1836-1910-prouts-hals-maine-abmessungen-bild-10-78-x-9-18-in-276-x-232-cm-blatt-15-916-x-10-58-in-395-x-27-cm-herausgeber-harpers-weekly-american-1857-1916-datum-januar-4-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233331542.html
RMRFH4NA–Weihnachten Boxen in Camp - Weihnachten 1861 (Harper's Weekly, Bd. VI). Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Abmessungen: Bild: 10 7/8 x 9 1/8 in. (27,6 x 23,2 cm) Blatt: 15 9/16 x 10 5/8 in. (39,5 x 27 cm). Herausgeber: Harper's Weekly (American, 1857-1916). Datum: Januar 4, 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frederick Hartt (1914-1991) war ein italienischer Renaissance-Gelehrter, Autor und Professor für Kunstgeschichte. Zu seinen Büchern gehören Kunst: Eine Geschichte der Malerei, Bildhauerei und Architektur (zwei Bände) und italienische Renaissancekunst, Michelangelo (Masters of Art Series), Die Sixtinische Kapelle und Die Renaissance in Italien und Spanien (Metropolitan Museum of Art Series). Er war auch mit der Katalogisierung und Rückführung von Kunstwerken befasst, die im zweiten Weltkrieg vom Dritten Reich geplündert und gestohlen wurden, und zwar mit dem Programm Denkmäler, Bildende Künste und Archive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederick-hartt-1914-1991-war-ein-italienischer-renaissance-gelehrter-autor-und-professor-fur-kunstgeschichte-zu-seinen-buchern-gehoren-kunst-eine-geschichte-der-malerei-bildhauerei-und-architektur-zwei-bande-und-italienische-renaissancekunst-michelangelo-masters-of-art-series-die-sixtinische-kapelle-und-die-renaissance-in-italien-und-spanien-metropolitan-museum-of-art-series-er-war-auch-mit-der-katalogisierung-und-ruckfuhrung-von-kunstwerken-befasst-die-im-zweiten-weltkrieg-vom-dritten-reich-geplundert-und-gestohlen-wurden-und-zwar-mit-dem-programm-denkmaler-bildende-kunste-und-archive-image344276818.html
RM2B034GJ–Frederick Hartt (1914-1991) war ein italienischer Renaissance-Gelehrter, Autor und Professor für Kunstgeschichte. Zu seinen Büchern gehören Kunst: Eine Geschichte der Malerei, Bildhauerei und Architektur (zwei Bände) und italienische Renaissancekunst, Michelangelo (Masters of Art Series), Die Sixtinische Kapelle und Die Renaissance in Italien und Spanien (Metropolitan Museum of Art Series). Er war auch mit der Katalogisierung und Rückführung von Kunstwerken befasst, die im zweiten Weltkrieg vom Dritten Reich geplündert und gestohlen wurden, und zwar mit dem Programm Denkmäler, Bildende Künste und Archive.
Anzeigen von Dokumenten und Kunst in der Rotunde, National Archives, Washington DC USA Touristen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-von-dokumenten-und-kunst-in-der-rotunde-national-archives-washington-dc-usa-touristen-47832090.html
RMCNPX8X–Anzeigen von Dokumenten und Kunst in der Rotunde, National Archives, Washington DC USA Touristen
Sanford R Gifford während des Amerikanischen Bürgerkriegs 2548276044 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sanford-r-gifford-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-2548276044-o-171945808.html
RMKYMPHM–Sanford R Gifford während des Amerikanischen Bürgerkriegs 2548276044 o
Archive und navy Memorial Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archive-und-navy-memorial-washington-dc-image62536864.html
RMDHMPBC–Archive und navy Memorial Washington DC
Porträts von Künstlern aus Archives of American Art, Smithsonian Institution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-kunstlern-aus-archives-of-american-art-smithsonian-institution-image617049945.html
RF2XRW1E1–Porträts von Künstlern aus Archives of American Art, Smithsonian Institution
. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961. 27 Januar 2006, 15:27. Smithsonian Institution von Vereinigte Staaten von Amerika 9 1865 JosephAAmes Smithsonian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-a-ames-detail-aus-der-gruppe-portrat-von-george-fuller-william-seite-henry-kirke-braun-joseph-a-ames-asher-b-durand-john-quincy-adams-ward-und-sanford-robinson-gifford-sitzend-schopferfotograf-unbekannter-fotograf-medium-schwarz-und-weiss-foto-datum-1865-persistente-url-1-repository-archive-der-amerikanischen-kunst-beitritt-anzahl-aaa-butlhowa-4961-27-januar-2006-1527-smithsonian-institution-von-vereinigte-staaten-von-amerika-9-1865-josephaames-smithsonian-image188134677.html
RMMX27KH–. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961. 27 Januar 2006, 15:27. Smithsonian Institution von Vereinigte Staaten von Amerika 9 1865 JosephAAmes Smithsonian
Vintage-Zeitschriftenwerbung um 1920. Coca Cola Werbespot zeigt Zirkusparade durch die Straßen der Stadt und zeichnet Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-zeitschriftenwerbung-um-1920-coca-cola-werbespot-zeigt-zirkusparade-durch-die-strassen-der-stadt-und-zeichnet-kunst-image601087637.html
RM2WWWWBH–Vintage-Zeitschriftenwerbung um 1920. Coca Cola Werbespot zeigt Zirkusparade durch die Straßen der Stadt und zeichnet Kunst.
Renwick Building. In diesem Gebäude befindet sich heute die Renwick Gallery, Teil des Smithsonian American Art Museum. Zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Fotos wurde das Gebäude als U.S. Court of Claims genutzt.Smithsonian Institution Archives, Record Unit 7355, Martin A. Renwick Building Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renwick-building-in-diesem-gebaude-befindet-sich-heute-die-renwick-gallery-teil-des-smithsonian-american-art-museum-zum-zeitpunkt-der-aufnahme-dieses-fotos-wurde-das-gebaude-als-us-court-of-claims-genutztsmithsonian-institution-archives-record-unit-7355-martin-a-renwick-building-image352201410.html
RM2BD04DP–Renwick Building. In diesem Gebäude befindet sich heute die Renwick Gallery, Teil des Smithsonian American Art Museum. Zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Fotos wurde das Gebäude als U.S. Court of Claims genutzt.Smithsonian Institution Archives, Record Unit 7355, Martin A. Renwick Building
Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-der-american-art-museum-in-washington-dc-usa-image243567154.html
RFT47CAX–Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA
Trude Guermonprez - Archive of American Art (beschnitten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trude-guermonprez-archive-of-american-art-beschnitten-image479513885.html
RM2JT3MRW–Trude Guermonprez - Archive of American Art (beschnitten).
National Archives in Washington, D.C. mit Säulen und Namen in Stein gehauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-national-archives-in-washington-dc-mit-saulen-und-namen-in-stein-gehauen-53649586.html
RMD37XGJ–National Archives in Washington, D.C. mit Säulen und Namen in Stein gehauen
"Halten Sie Amerika schön", (Ad Kampagne Poster), Eisen Augen Cody, ca. Anfang der 1970er Jahre. Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halten-sie-amerika-schon-ad-kampagne-poster-eisen-augen-cody-ca-anfang-der-1970er-jahre-hoflichkeit-csu-archive-everett-collection-50027216.html
RMCWAX68–"Halten Sie Amerika schön", (Ad Kampagne Poster), Eisen Augen Cody, ca. Anfang der 1970er Jahre. Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection
Der amerikanische Präsident Harry Truman (Mitte) steht in drei-viertel Länge, von seiner Familie flankiert (links) und Vizepräsident Alben Barkley und seine Tochter Marian Barkley Truitt (rechts) bei einem Empfang in der National Gallery, Washington, DC, 20. Januar 1949. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amerikanische-prasident-harry-truman-mitte-steht-in-drei-viertel-lange-von-seiner-familie-flankiert-links-und-vizeprasident-alben-barkley-und-seine-tochter-marian-barkley-truitt-rechts-bei-einem-empfang-in-der-national-gallery-washington-dc-20-januar-1949-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-archive-image245178099.html
RMT6TR4K–Der amerikanische Präsident Harry Truman (Mitte) steht in drei-viertel Länge, von seiner Familie flankiert (links) und Vizepräsident Alben Barkley und seine Tochter Marian Barkley Truitt (rechts) bei einem Empfang in der National Gallery, Washington, DC, 20. Januar 1949. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive. ()
Anzeige für BEECH-NUT Kaugummi im amerikanischen Magazin vom Dezember 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeige-fur-beech-nut-kaugummi-im-amerikanischen-magazin-vom-dezember-1934-image69097978.html
RME0BK4X–Anzeige für BEECH-NUT Kaugummi im amerikanischen Magazin vom Dezember 1934
Kunst des 19. Jahrhunderts - Marine; Datum: 1884; Charles Adams Platt; Amerikaner; 1861-1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-marine-datum-1884-charles-adams-platt-amerikaner-1861-1933-image381537372.html
RM2D4MEPM–Kunst des 19. Jahrhunderts - Marine; Datum: 1884; Charles Adams Platt; Amerikaner; 1861-1933
Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art, The Titan's Goblet Ca. 1833 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-des-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-grunder-der-hudson-river-school-of-art-the-titans-goblet-ca-1833-image599279356.html
RM2WPYEX4–Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art, The Titan's Goblet Ca. 1833
Art Institute, Chicago, Illinois, USA, 1910. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-institute-chicago-illinois-usa-1910-artist-unbekannt-image60240096.html
RMDE04T0–Art Institute, Chicago, Illinois, USA, 1910. Artist: Unbekannt
Originale und charmante geprägte Postkarte des amerikanischen Thanksgiving-Tages türkei, Sterne & Streifen, Soldat, veröffentlicht am 23. November 1910, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-und-charmante-gepragte-postkarte-des-amerikanischen-thanksgiving-tages-turkei-sterne-streifen-soldat-veroffentlicht-am-23-november-1910-usa-image573074932.html
RM2T89PWT–Originale und charmante geprägte Postkarte des amerikanischen Thanksgiving-Tages türkei, Sterne & Streifen, Soldat, veröffentlicht am 23. November 1910, USA.
Amerikanische Künstler Frank Stella, Maler und Bildhauer, in einem Interview in seinem Studio in New York, 29. Oktober 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-kunstler-frank-stella-maler-und-bildhauer-in-einem-interview-in-seinem-studio-in-new-york-29-oktober-1991-35419811.html
RMC1HE97–Amerikanische Künstler Frank Stella, Maler und Bildhauer, in einem Interview in seinem Studio in New York, 29. Oktober 1991.
"Nazi-Pfand" bezieht sich auf Kunstdiebstahl und andere Gegenstände, die infolge der organisierten Plünderung europäischer Länder während der Zeit des Dritten Reiches durch Agenten, die im Namen der regierenden Nazi-Partei Deutschlands handeln, gestohlen wurden. Die Plünderung erfolgte von 1933 bis zum Ende des zweiten Weltkriegs, obwohl die meisten Plünderungen während des Krieges erworben wurden. Neben Gold, Silber und Währung wurden auch Kulturgegenstände von großer Bedeutung gestohlen, darunter Gemälde, Keramik, Bücher und religiöse Schätze. Obwohl die meisten dieser Gegenstände von Vertretern des Monuments, Fine Arts und Archives Program (MFAA), affe, geborgen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-pfand-bezieht-sich-auf-kunstdiebstahl-und-andere-gegenstande-die-infolge-der-organisierten-plunderung-europaischer-lander-wahrend-der-zeit-des-dritten-reiches-durch-agenten-die-im-namen-der-regierenden-nazi-partei-deutschlands-handeln-gestohlen-wurden-die-plunderung-erfolgte-von-1933-bis-zum-ende-des-zweiten-weltkriegs-obwohl-die-meisten-plunderungen-wahrend-des-krieges-erworben-wurden-neben-gold-silber-und-wahrung-wurden-auch-kulturgegenstande-von-grosser-bedeutung-gestohlen-darunter-gemalde-keramik-bucher-und-religiose-schatze-obwohl-die-meisten-dieser-gegenstande-von-vertretern-des-monuments-fine-arts-und-archives-program-mfaa-affe-geborgen-wurden-image344278282.html
RM2B036CX–"Nazi-Pfand" bezieht sich auf Kunstdiebstahl und andere Gegenstände, die infolge der organisierten Plünderung europäischer Länder während der Zeit des Dritten Reiches durch Agenten, die im Namen der regierenden Nazi-Partei Deutschlands handeln, gestohlen wurden. Die Plünderung erfolgte von 1933 bis zum Ende des zweiten Weltkriegs, obwohl die meisten Plünderungen während des Krieges erworben wurden. Neben Gold, Silber und Währung wurden auch Kulturgegenstände von großer Bedeutung gestohlen, darunter Gemälde, Keramik, Bücher und religiöse Schätze. Obwohl die meisten dieser Gegenstände von Vertretern des Monuments, Fine Arts und Archives Program (MFAA), affe, geborgen wurden
Anzeigen von Dokumenten und Kunst in der Rotunde, National Archives, Washington DC USA Touristen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-von-dokumenten-und-kunst-in-der-rotunde-national-archives-washington-dc-usa-touristen-47832121.html
RMCNPXA1–Anzeigen von Dokumenten und Kunst in der Rotunde, National Archives, Washington DC USA Touristen
Portrait von acht amerikanischen Künstler 2553731836 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-acht-amerikanischen-kunstler-2553731836-o-171945711.html
RMKYMPE7–Portrait von acht amerikanischen Künstler 2553731836 o
The Adoption of the U.S. Constitution in Congress in Independence Hall, Philadelphia, 17. September 1787 (1935) von John H. Froehlich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-adoption-of-the-us-constitution-in-congress-in-independence-hall-philadelphia-17-september-1787-1935-von-john-h-froehlich-image634301267.html
RM2YRXWMK–The Adoption of the U.S. Constitution in Congress in Independence Hall, Philadelphia, 17. September 1787 (1935) von John H. Froehlich.
Elihu Vedder Illustration mit dem Titel die Phorcydes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elihu-vedder-illustration-mit-dem-titel-die-phorcydes-image399003161.html
RF2E544GW–Elihu Vedder Illustration mit dem Titel die Phorcydes
. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961. 27 Januar 2006, 15:27. Smithsonian Institution von Vereinigte Staaten von Amerika 8 1865 JosephAAmes Smithsonian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-a-ames-detail-aus-der-gruppe-portrat-von-george-fuller-william-seite-henry-kirke-braun-joseph-a-ames-asher-b-durand-john-quincy-adams-ward-und-sanford-robinson-gifford-sitzend-schopferfotograf-unbekannter-fotograf-medium-schwarz-und-weiss-foto-datum-1865-persistente-url-1-repository-archive-der-amerikanischen-kunst-beitritt-anzahl-aaa-butlhowa-4961-27-januar-2006-1527-smithsonian-institution-von-vereinigte-staaten-von-amerika-8-1865-josephaames-smithsonian-image188898188.html
RMMY91FT–. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961. 27 Januar 2006, 15:27. Smithsonian Institution von Vereinigte Staaten von Amerika 8 1865 JosephAAmes Smithsonian
Der amerikanische Präsident William Henry Harrison und sein Kabinett. Vintage USA politischer Kunstdruck: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amerikanische-prasident-william-henry-harrison-und-sein-kabinett-vintage-usa-politischer-kunstdruck-image601138375.html
RM2WX063K–Der amerikanische Präsident William Henry Harrison und sein Kabinett. Vintage USA politischer Kunstdruck:
Außenansicht des US-Patentamts. US-Patentamt Gebäude in Washington, D.C., heute bekannt als Donald W. Reynolds Center for American Art and Portraiture, das die National Portrait Gallery und das Smithsonian American Art Museum.Smithsonian Institution Archives, ACC, enthält. 11-006, Feld 004, Bild-Nr. MAH-2501 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-us-patentamts-us-patentamt-gebaude-in-washington-dc-heute-bekannt-als-donald-w-reynolds-center-for-american-art-and-portraiture-das-die-national-portrait-gallery-und-das-smithsonian-american-art-museumsmithsonian-institution-archives-acc-enthalt-11-006-feld-004-bild-nr-mah-2501-image352202278.html
RM2BD05GP–Außenansicht des US-Patentamts. US-Patentamt Gebäude in Washington, D.C., heute bekannt als Donald W. Reynolds Center for American Art and Portraiture, das die National Portrait Gallery und das Smithsonian American Art Museum.Smithsonian Institution Archives, ACC, enthält. 11-006, Feld 004, Bild-Nr. MAH-2501
Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-der-american-art-museum-in-washington-dc-usa-image352970186.html
RF2BE7522–Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA
Yasuo Kuniyoshi aus dem Archiv amerikanischer Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yasuo-kuniyoshi-aus-dem-archiv-amerikanischer-kunst-image590612715.html
RM2W8TMF7–Yasuo Kuniyoshi aus dem Archiv amerikanischer Kunst
New York 1980s, Empire State Building, Art déco-Wolkenkratzer, Midtown Manhattan, New York City, NYC, NY, USA, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-1980s-empire-state-building-art-dco-wolkenkratzer-midtown-manhattan-new-york-city-nyc-ny-usa-image473141719.html
RM2JDND2F–New York 1980s, Empire State Building, Art déco-Wolkenkratzer, Midtown Manhattan, New York City, NYC, NY, USA,
Vincent Price (1911 – 1993), US-amerikanischer Schauspieler, ca. 1965. Höflichkeit: CSU Archive/Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-price-1911-1993-us-amerikanischer-schauspieler-ca-1965-hoflichkeit-csu-archiveeverett-collection-50025208.html
Eine Frau stand vor der Kunst Anzeige an die jährliche schwarze Expo in Chicago, Illinois, Oktober, 1973. Bild mit freundlicher Genehmigung von John White/US National Archives. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-stand-vor-der-kunst-anzeige-an-die-jahrliche-schwarze-expo-in-chicago-illinois-oktober-1973-bild-mit-freundlicher-genehmigung-von-john-whiteus-national-archives-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-archive-170499007.html
RMKWAW67–Eine Frau stand vor der Kunst Anzeige an die jährliche schwarze Expo in Chicago, Illinois, Oktober, 1973. Bild mit freundlicher Genehmigung von John White/US National Archives. Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Archive.
Eine hoffnungslose Mésalliance, von Puck. C. Jay Taylor; American, 1855-1929. Datum: 1893. Abmessungen: 310 x 225 mm. Farblithographie auf Zeitungspapier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: C.Jay Taylor. Charles Taylor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hoffnungslose-msalliance-von-puck-c-jay-taylor-american-1855-1929-datum-1893-abmessungen-310-x-225-mm-farblithographie-auf-zeitungspapier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-thema-cjay-taylor-charles-taylor-image239919644.html
RMRX97XM–Eine hoffnungslose Mésalliance, von Puck. C. Jay Taylor; American, 1855-1929. Datum: 1893. Abmessungen: 310 x 225 mm. Farblithographie auf Zeitungspapier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: C.Jay Taylor. Charles Taylor.
Kunst des 19. Jahrhunderts - Torweg; Venedig; Datum: 1884 - Joseph Pennell - Amerikaner; 1857-1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-torweg-venedig-datum-1884-joseph-pennell-amerikaner-1857-1926-image381537251.html
RM2D4MEJB–Kunst des 19. Jahrhunderts - Torweg; Venedig; Datum: 1884 - Joseph Pennell - Amerikaner; 1857-1926
Porträt des US-amerikanischen Künstlers Thomas Cole (1841–1848), Gründer der Hudson River School of Art, Daguerreotype von Mathew B. Brady um 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-us-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-18411848-grunder-der-hudson-river-school-of-art-daguerreotype-von-mathew-b-brady-um-1845-image599282224.html
RM2WPYJGG–Porträt des US-amerikanischen Künstlers Thomas Cole (1841–1848), Gründer der Hudson River School of Art, Daguerreotype von Mathew B. Brady um 1845
Kunst-Institut und die Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, 1910. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-institut-und-die-michigan-avenue-chicago-illinois-usa-1910-artist-unbekannt-28018851.html
RMBHGA97–Kunst-Institut und die Michigan Avenue, Chicago, Illinois, USA, 1910. Artist: Unbekannt
Originale Early American Oster Grußkarte. Zwei Kinder mit Eierkörben und Vergissmeinnots. Deaktiviert. USA ca. 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-early-american-oster-grusskarte-zwei-kinder-mit-eierkorben-und-vergissmeinnots-deaktiviert-usa-ca-1910-image591417371.html
RM2WA5ATY–Originale Early American Oster Grußkarte. Zwei Kinder mit Eierkörben und Vergissmeinnots. Deaktiviert. USA ca. 1910.
Amerikanischer Künstler Frank Stella, Maler und Bildhauer, stellt in seinem Studio in New York, 29. Oktober 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanischer-kunstler-frank-stella-maler-und-bildhauer-stellt-in-seinem-studio-in-new-york-29-oktober-1991-35419820.html
RMC1HE9G–Amerikanischer Künstler Frank Stella, Maler und Bildhauer, stellt in seinem Studio in New York, 29. Oktober 1991.
"Nazi-Pfand" bezieht sich auf Kunstdiebstahl und andere Gegenstände, die infolge der organisierten Plünderung europäischer Länder während der Zeit des Dritten Reiches durch Agenten, die im Namen der regierenden Nazi-Partei Deutschlands handeln, gestohlen wurden. Die Plünderung erfolgte von 1933 bis zum Ende des zweiten Weltkriegs, obwohl die meisten Plünderungen während des Krieges erworben wurden. Neben Gold, Silber und Währung wurden auch Kulturgegenstände von großer Bedeutung gestohlen, darunter Gemälde, Keramik, Bücher und religiöse Schätze. Obwohl die meisten dieser Gegenstände von Vertretern des Monuments, Fine Arts und Archives Program (MFAA), affe, geborgen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-pfand-bezieht-sich-auf-kunstdiebstahl-und-andere-gegenstande-die-infolge-der-organisierten-plunderung-europaischer-lander-wahrend-der-zeit-des-dritten-reiches-durch-agenten-die-im-namen-der-regierenden-nazi-partei-deutschlands-handeln-gestohlen-wurden-die-plunderung-erfolgte-von-1933-bis-zum-ende-des-zweiten-weltkriegs-obwohl-die-meisten-plunderungen-wahrend-des-krieges-erworben-wurden-neben-gold-silber-und-wahrung-wurden-auch-kulturgegenstande-von-grosser-bedeutung-gestohlen-darunter-gemalde-keramik-bucher-und-religiose-schatze-obwohl-die-meisten-dieser-gegenstande-von-vertretern-des-monuments-fine-arts-und-archives-program-mfaa-affe-geborgen-wurden-image344278283.html
RM2B036CY–"Nazi-Pfand" bezieht sich auf Kunstdiebstahl und andere Gegenstände, die infolge der organisierten Plünderung europäischer Länder während der Zeit des Dritten Reiches durch Agenten, die im Namen der regierenden Nazi-Partei Deutschlands handeln, gestohlen wurden. Die Plünderung erfolgte von 1933 bis zum Ende des zweiten Weltkriegs, obwohl die meisten Plünderungen während des Krieges erworben wurden. Neben Gold, Silber und Währung wurden auch Kulturgegenstände von großer Bedeutung gestohlen, darunter Gemälde, Keramik, Bücher und religiöse Schätze. Obwohl die meisten dieser Gegenstände von Vertretern des Monuments, Fine Arts und Archives Program (MFAA), affe, geborgen wurden
Die Geburt der Republik. Zusammengestellt aus... der amerikanischen Archiven usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-republik-zusammengestellt-aus-der-amerikanischen-archiven-usw-140864010.html
RMJ54WDE–Die Geburt der Republik. Zusammengestellt aus... der amerikanischen Archiven usw.
Georg J. Lober und Kunst-Studenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georg-j-lober-und-kunst-studenten-55011629.html
RMD5DYW1–Georg J. Lober und Kunst-Studenten
Vincent Price (1911 – 1993), US-amerikanischer Schauspieler, ca. 1965. CSU-Archiv/Courtesy Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-price-1911-1993-us-amerikanischer-schauspieler-ca-1965-csu-archivcourtesy-everett-collection-32377328.html
Florence Lee – US-amerikanische Stummfilmdarstellerin – 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florence-lee-us-amerikanische-stummfilmdarstellerin-1910-image626136567.html
RF2YAJYG7–Florence Lee – US-amerikanische Stummfilmdarstellerin – 1910
. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961. 27 Januar 2006, 15:27. Smithsonian Institution von Vereinigte Staaten von Amerika 9 1865 JosephAAmes Smithsonian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-a-ames-detail-aus-der-gruppe-portrat-von-george-fuller-william-seite-henry-kirke-braun-joseph-a-ames-asher-b-durand-john-quincy-adams-ward-und-sanford-robinson-gifford-sitzend-schopferfotograf-unbekannter-fotograf-medium-schwarz-und-weiss-foto-datum-1865-persistente-url-1-repository-archive-der-amerikanischen-kunst-beitritt-anzahl-aaa-butlhowa-4961-27-januar-2006-1527-smithsonian-institution-von-vereinigte-staaten-von-amerika-9-1865-josephaames-smithsonian-image187622203.html
RMMW6X0Y–. Porträt von Joseph A. Ames. Detail aus der Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archive der amerikanischen Kunst Beitritt Anzahl: aaa butlhowa 4961. 27 Januar 2006, 15:27. Smithsonian Institution von Vereinigte Staaten von Amerika 9 1865 JosephAAmes Smithsonian
US-Präsident Grover Cleveland und sein Kabinett, 1893. Vintage USA politischer Kunstdruck: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-prasident-grover-cleveland-und-sein-kabinett-1893-vintage-usa-politischer-kunstdruck-image601138368.html
RM2WX063C–US-Präsident Grover Cleveland und sein Kabinett, 1893. Vintage USA politischer Kunstdruck:
American Wild Sheep oder Bighorn, Vintage Illustration von 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-wild-sheep-oder-bighorn-vintage-illustration-von-1894-image387983169.html
RM2DF64DN–American Wild Sheep oder Bighorn, Vintage Illustration von 1894
Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-der-american-art-museum-in-washington-dc-usa-image352970253.html
RF2BE754D–Archiv der American Art Museum in Washington DC, USA
'Tony Curtis' Schauspieler zeigen eine Auswahl seiner Bilder in London 1989 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tony-curtis-schauspieler-zeigen-eine-auswahl-seiner-bilder-in-london-1989-21844865.html
RMB7F39N–'Tony Curtis' Schauspieler zeigen eine Auswahl seiner Bilder in London 1989
New York 1980s, Empire State Building, Art déco-Wolkenkratzer, Midtown Manhattan, New York City, NYC, NY, USA, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-1980s-empire-state-building-art-dco-wolkenkratzer-midtown-manhattan-new-york-city-nyc-ny-usa-image473141558.html
RM2JDNCTP–New York 1980s, Empire State Building, Art déco-Wolkenkratzer, Midtown Manhattan, New York City, NYC, NY, USA,
Amerikanischen pop-Künstler Peter Max, c. 1960... Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanischen-pop-kunstler-peter-max-c-1960-hoflichkeit-csu-archive-everett-collection-50023669.html
RMCWANKH–Amerikanischen pop-Künstler Peter Max, c. 1960... Höflichkeit: CSU Archive / Everett Collection
Ein reifer afrikanisch-amerikanischer Mann und eine Reife kaukasischen Frau sitzen in einer u-Bahn-Wagen, die ausgiebig mit Graffiti, New York City, New York, 1972 gekennzeichnet wurden. Bild mit freundlicher Genehmigung National Archives. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-reifer-afrikanisch-amerikanischer-mann-und-eine-reife-kaukasischen-frau-sitzen-in-einer-u-bahn-wagen-die-ausgiebig-mit-graffiti-new-york-city-new-york-1972-gekennzeichnet-wurden-bild-mit-freundlicher-genehmigung-national-archives-132768648.html
RMHM03NC–Ein reifer afrikanisch-amerikanischer Mann und eine Reife kaukasischen Frau sitzen in einer u-Bahn-Wagen, die ausgiebig mit Graffiti, New York City, New York, 1972 gekennzeichnet wurden. Bild mit freundlicher Genehmigung National Archives.
Las Vegas, Nv - Januar 1: Classic vintage pinball Kunst in Las Vegas, Nevada, am 1. Januar 1998. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-las-vegas-nv-januar-1-classic-vintage-pinball-kunst-in-las-vegas-nevada-am-1-januar-1998-79691207.html
RMEHJ6XF–Las Vegas, Nv - Januar 1: Classic vintage pinball Kunst in Las Vegas, Nevada, am 1. Januar 1998.
Kunst des 19. Jahrhunderts - venezianische Brücke; Datum: 1884; Frank Duveneck; Amerikaner; 1848-1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-venezianische-brucke-datum-1884-frank-duveneck-amerikaner-1848-1919-image381538300.html
RM2D4MFYT–Kunst des 19. Jahrhunderts - venezianische Brücke; Datum: 1884; Frank Duveneck; Amerikaner; 1848-1919
Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art, A View nahe Tivoli (Morning) ca. 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-des-amerikanischen-kunstlers-thomas-cole-grunder-der-hudson-river-school-of-art-a-view-nahe-tivoli-morning-ca-1832-image599279355.html
RM2WPYEX3–Ölgemälde des amerikanischen Künstlers Thomas Cole, Gründer der Hudson River School of Art, A View nahe Tivoli (Morning) ca. 1832
Kunst Ausstellung, New York City, New York, USA, 1956. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-ausstellung-new-york-city-new-york-usa-1956-artist-unbekannt-28020777.html
RMBHGCP1–Kunst Ausstellung, New York City, New York, USA, 1956. Artist: Unbekannt
Original Edwardian Ära Early American Oster Grußkarte, Hasen sammeln Eier aus Hühnerstall und Küken, veröffentlicht Northampton, USA 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-edwardian-ara-early-american-oster-grusskarte-hasen-sammeln-eier-aus-huhnerstall-und-kuken-veroffentlicht-northampton-usa-1906-image591418564.html
RM2WA5CBG–Original Edwardian Ära Early American Oster Grußkarte, Hasen sammeln Eier aus Hühnerstall und Küken, veröffentlicht Northampton, USA 1906.
Amerikanischer Künstler Frank Stella, Maler und Bildhauer, stellt in seinem Studio in New York, 29. Oktober 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanischer-kunstler-frank-stella-maler-und-bildhauer-stellt-in-seinem-studio-in-new-york-29-oktober-1991-35419828.html
RMC1HE9T–Amerikanischer Künstler Frank Stella, Maler und Bildhauer, stellt in seinem Studio in New York, 29. Oktober 1991.
"Nazi-Pfand" bezieht sich auf Kunstdiebstahl und andere Gegenstände, die infolge der organisierten Plünderung europäischer Länder während der Zeit des Dritten Reiches durch Agenten, die im Namen der regierenden Nazi-Partei Deutschlands handeln, gestohlen wurden. Die Plünderung erfolgte von 1933 bis zum Ende des zweiten Weltkriegs, obwohl die meisten Plünderungen während des Krieges erworben wurden. Neben Gold, Silber und Währung wurden auch Kulturgegenstände von großer Bedeutung gestohlen, darunter Gemälde, Keramik, Bücher und religiöse Schätze. Obwohl die meisten dieser Gegenstände von Vertretern des Monuments, Fine Arts und Archives Program (MFAA), affe, geborgen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-pfand-bezieht-sich-auf-kunstdiebstahl-und-andere-gegenstande-die-infolge-der-organisierten-plunderung-europaischer-lander-wahrend-der-zeit-des-dritten-reiches-durch-agenten-die-im-namen-der-regierenden-nazi-partei-deutschlands-handeln-gestohlen-wurden-die-plunderung-erfolgte-von-1933-bis-zum-ende-des-zweiten-weltkriegs-obwohl-die-meisten-plunderungen-wahrend-des-krieges-erworben-wurden-neben-gold-silber-und-wahrung-wurden-auch-kulturgegenstande-von-grosser-bedeutung-gestohlen-darunter-gemalde-keramik-bucher-und-religiose-schatze-obwohl-die-meisten-dieser-gegenstande-von-vertretern-des-monuments-fine-arts-und-archives-program-mfaa-affe-geborgen-wurden-image344278279.html
RM2B036CR–"Nazi-Pfand" bezieht sich auf Kunstdiebstahl und andere Gegenstände, die infolge der organisierten Plünderung europäischer Länder während der Zeit des Dritten Reiches durch Agenten, die im Namen der regierenden Nazi-Partei Deutschlands handeln, gestohlen wurden. Die Plünderung erfolgte von 1933 bis zum Ende des zweiten Weltkriegs, obwohl die meisten Plünderungen während des Krieges erworben wurden. Neben Gold, Silber und Währung wurden auch Kulturgegenstände von großer Bedeutung gestohlen, darunter Gemälde, Keramik, Bücher und religiöse Schätze. Obwohl die meisten dieser Gegenstände von Vertretern des Monuments, Fine Arts und Archives Program (MFAA), affe, geborgen wurden
The U.S. National Archives gesehen von der Smithsonian National Sculpture Garden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-the-us-national-archives-gesehen-von-der-smithsonian-national-sculpture-garden-57444877.html
RMD9CREN–The U.S. National Archives gesehen von der Smithsonian National Sculpture Garden
Cleveland School of Art Dozenten und Studenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cleveland-school-of-art-dozenten-und-studenten-55010997.html
RMD5DY2D–Cleveland School of Art Dozenten und Studenten
Andy Warhol (1928-1987), US-amerikanischer Künstler, ca. Mai 1969. CSU-Archiv/Courtesy Everett Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andy-warhol-1928-1987-us-amerikanischer-kunstler-ca-mai-1969-csu-archivcourtesy-everett-collection-32370374.html
RMBTJGMP–Andy Warhol (1928-1987), US-amerikanischer Künstler, ca. Mai 1969. CSU-Archiv/Courtesy Everett Collection
Arnold Genthe (Amerikaner, 1869–1942 in Deutschland); Ruth St. Denis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-genthe-amerikaner-18691942-in-deutschland-ruth-st-denis-image626136639.html
RF2YAJYJR–Arnold Genthe (Amerikaner, 1869–1942 in Deutschland); Ruth St. Denis
. Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archiv amerikanischer Kunst der einheimische Name Archiv amerikanischer Kunst der übergeordneten Institution Smithsonian Institution Ort Washington D.C. Koordinaten 38° 53' 52.44" N, 77° 01' 21,72" W Gegründet 1954 Webseite www.aaa.si.edu Authority control: Q 2860568 VIAF: 151134814 ISNI: 0000 0001 2185 0758 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-portrat-von-george-fuller-william-seite-henry-kirke-braun-joseph-a-ames-asher-b-durand-john-quincy-adams-ward-und-sanford-robinson-gifford-sitzend-schopferfotograf-unbekannter-fotograf-medium-schwarz-und-weiss-foto-datum-1865-persistente-url-1-repository-archiv-amerikanischer-kunst-der-einheimische-name-archiv-amerikanischer-kunst-der-ubergeordneten-institution-smithsonian-institution-ort-washington-dc-koordinaten-38-53-5244-n-77-01-2172-w-gegrundet-1954-webseite-wwwaaasiedu-authority-control-q-2860568-viaf-151134814-isni-0000-0001-2185-0758-image184773089.html
RMMMH3XW–. Gruppe Porträt von George Fuller, William Seite, Henry Kirke Braun, Joseph A. Ames, Asher B. Durand, John Quincy Adams Ward und Sanford Robinson Gifford (sitzend). Schöpfer/Fotograf: Unbekannter Fotograf Medium: Schwarz und Weiß Foto Datum: 1865 Persistente URL: [1] Repository: Archiv amerikanischer Kunst der einheimische Name Archiv amerikanischer Kunst der übergeordneten Institution Smithsonian Institution Ort Washington D.C. Koordinaten 38° 53' 52.44" N, 77° 01' 21,72" W Gegründet 1954 Webseite www.aaa.si.edu Authority control: Q 2860568 VIAF: 151134814 ISNI: 0000 0001 2185 0758
Ein Südostblick auf die großartige Stadt Boston in New England in Amerika. Vintage Lithographie Gravur: John Carwitham. Künstler: William Burgis, 1820er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sudostblick-auf-die-grossartige-stadt-boston-in-new-england-in-amerika-vintage-lithographie-gravur-john-carwitham-kunstler-william-burgis-1820er-jahre-image602414330.html
RM2X029HE–Ein Südostblick auf die großartige Stadt Boston in New England in Amerika. Vintage Lithographie Gravur: John Carwitham. Künstler: William Burgis, 1820er Jahre
Horatio Gates, 1727–1806, war ein US-amerikanischer General-Armeeoffizier in der Kontinentalarmee während des Unabhängigkeitskrieges, Ölgemälde des amerikanischen Malers Gilbert Stuart 1793-94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horatio-gates-17271806-war-ein-us-amerikanischer-general-armeeoffizier-in-der-kontinentalarmee-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-olgemalde-des-amerikanischen-malers-gilbert-stuart-1793-94-image566000429.html
RM2RTRF91–Horatio Gates, 1727–1806, war ein US-amerikanischer General-Armeeoffizier in der Kontinentalarmee während des Unabhängigkeitskrieges, Ölgemälde des amerikanischen Malers Gilbert Stuart 1793-94
Renwick Gallery, Smithsonian American Art Museum, 1661 Pennsylvania Avenue, Washington, DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renwick-gallery-smithsonian-american-art-museum-1661-pennsylvania-avenue-washington-dc-103855360.html
RMG0Y0G0–Renwick Gallery, Smithsonian American Art Museum, 1661 Pennsylvania Avenue, Washington, DC
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten