RMKC8603–Marble Architectural Fragment, Klassik, Ca. 421 - 409 v. Chr., Griechischer, Dachgeschoss, Marmor, Breite 5 13/16-in. (14,8 cm), Stein Skulptur
Kunst inspiriert von Marmor Architekturfragment, Klassik, ca. 421–409 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Breite 5 13/16in. (14,8cm), Steinskulptur, Dieses exquisite Fragment gehört zu einer der dekorativen Zierleisten des Erechtheum, dem Gebäude auf der Akropolis Athens, in dem ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Hauch von Moderne untergebracht war. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-architekturfragment-klassik-ca-421409-v-chr-griechisch-dachboden-marmor-breite-5-1316in-148cm-steinskulptur-dieses-exquisite-fragment-gehort-zu-einer-der-dekorativen-zierleisten-des-erechtheum-dem-gebaude-auf-der-akropolis-athens-in-dem-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-hauch-von-moderne-untergebracht-war-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462786448.html
RF2HTWMRC–Kunst inspiriert von Marmor Architekturfragment, Klassik, ca. 421–409 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Marmor, Breite 5 13/16in. (14,8cm), Steinskulptur, Dieses exquisite Fragment gehört zu einer der dekorativen Zierleisten des Erechtheum, dem Gebäude auf der Akropolis Athens, in dem ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Hauch von Moderne untergebracht war. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marble Architectural Fragment. Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. 4 3/4 in. (12,1 cm) Länge 6 1/2 in. (16,5 cm). Datum: Ca. 350 v. Chr.. Das Fragment zeigt eine palmette und, Links, Teil einer akanthos Blatt. Das Stück kommt aus der Tholos in Epidauros, eine kreisförmige Gebäude in das Heiligtum des Asklepios, dem Gott der Heilung und Medizin. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marble-architectural-fragment-kultur-griechisch-abmessungen-h-4-34-in-121-cm-lange-6-12-in-165-cm-datum-ca-350-v-chr-das-fragment-zeigt-eine-palmette-und-links-teil-einer-akanthos-blatt-das-stuck-kommt-aus-der-tholos-in-epidauros-eine-kreisformige-gebaude-in-das-heiligtum-des-asklepios-dem-gott-der-heilung-und-medizin-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213418844.html
RMPB61WG–Marble Architectural Fragment. Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. 4 3/4 in. (12,1 cm) Länge 6 1/2 in. (16,5 cm). Datum: Ca. 350 v. Chr.. Das Fragment zeigt eine palmette und, Links, Teil einer akanthos Blatt. Das Stück kommt aus der Tholos in Epidauros, eine kreisförmige Gebäude in das Heiligtum des Asklepios, dem Gott der Heilung und Medizin. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Delos. Griechenland. Kunstvoll gestaltete Marmor architektonisches Fragment auf der Agora des Competialists oder Hermaists. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delos-griechenland-kunstvoll-gestaltete-marmor-architektonisches-fragment-auf-der-agora-des-competialists-oder-hermaists-53416685.html
RMD2W9EN–Delos. Griechenland. Kunstvoll gestaltete Marmor architektonisches Fragment auf der Agora des Competialists oder Hermaists.
Marmor architektonisches Fragment ca. 350 v.Chr. Griechisch das Fragment zeigt eine Palmette und links einen Teil eines akanthos-Blattes. Das Stück stammt aus den Tholos in Epidauros, einem kreisförmigen Gebäude im Heiligtum von Asklepios, dem gott der Heilung und Medizin. Marmor architektonisches Fragment 248468 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-architektonisches-fragment-ca-350-vchr-griechisch-das-fragment-zeigt-eine-palmette-und-links-einen-teil-eines-akanthos-blattes-das-stuck-stammt-aus-den-tholos-in-epidauros-einem-kreisformigen-gebaude-im-heiligtum-von-asklepios-dem-gott-der-heilung-und-medizin-marmor-architektonisches-fragment-248468-image458477680.html
RM2HHWCXT–Marmor architektonisches Fragment ca. 350 v.Chr. Griechisch das Fragment zeigt eine Palmette und links einen Teil eines akanthos-Blattes. Das Stück stammt aus den Tholos in Epidauros, einem kreisförmigen Gebäude im Heiligtum von Asklepios, dem gott der Heilung und Medizin. Marmor architektonisches Fragment 248468
Verdrehtes Halbes Pilaster. 3. Jahrhundert n. Chr., Lunense- und Pavonazzetto-Marmor - dieses architektonische Fragment hat eine extrem originelle Komposition und war wahrscheinlich Teil eines Denkmals. Es gibt eine interessante Hypothese, dass es Teil der Inneneinrichtung des sogenannten Tempels der Minerva Medica war. Die Halbstapfel hat eine Band, die mit Traubenlese-Cherubs verziert ist - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verdrehtes-halbes-pilaster-3-jahrhundert-n-chr-lunense-und-pavonazzetto-marmor-dieses-architektonische-fragment-hat-eine-extrem-originelle-komposition-und-war-wahrscheinlich-teil-eines-denkmals-es-gibt-eine-interessante-hypothese-dass-es-teil-der-inneneinrichtung-des-sogenannten-tempels-der-minerva-medica-war-die-halbstapfel-hat-eine-band-die-mit-traubenlese-cherubs-verziert-ist-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image576220436.html
RM2TDD318–Verdrehtes Halbes Pilaster. 3. Jahrhundert n. Chr., Lunense- und Pavonazzetto-Marmor - dieses architektonische Fragment hat eine extrem originelle Komposition und war wahrscheinlich Teil eines Denkmals. Es gibt eine interessante Hypothese, dass es Teil der Inneneinrichtung des sogenannten Tempels der Minerva Medica war. Die Halbstapfel hat eine Band, die mit Traubenlese-Cherubs verziert ist - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Marmor architektonisches Fragment ca. 421–409 v. Chr. Griechisch, attisch Dieses exquisite Fragment gehört zu einer der dekorativen Zierleisten des Erechteum, dem Gebäude auf der Akropolis Athens, das eine Vielzahl von ehrwürdigen Kulten und Heiligtümern beherbergte. Die Zierleiste besteht aus einer Reihe von Ei und Pfeil über und unter durch Perle und Rolle gerahmt. Ursprünglich wäre es gestrichen worden. Marmor architektonisches Fragment 248638 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-architektonisches-fragment-ca-421409-v-chr-griechisch-attisch-dieses-exquisite-fragment-gehort-zu-einer-der-dekorativen-zierleisten-des-erechteum-dem-gebaude-auf-der-akropolis-athens-das-eine-vielzahl-von-ehrwurdigen-kulten-und-heiligtumern-beherbergte-die-zierleiste-besteht-aus-einer-reihe-von-ei-und-pfeil-uber-und-unter-durch-perle-und-rolle-gerahmt-ursprunglich-ware-es-gestrichen-worden-marmor-architektonisches-fragment-248638-image458113870.html
RM2HH8TWJ–Marmor architektonisches Fragment ca. 421–409 v. Chr. Griechisch, attisch Dieses exquisite Fragment gehört zu einer der dekorativen Zierleisten des Erechteum, dem Gebäude auf der Akropolis Athens, das eine Vielzahl von ehrwürdigen Kulten und Heiligtümern beherbergte. Die Zierleiste besteht aus einer Reihe von Ei und Pfeil über und unter durch Perle und Rolle gerahmt. Ursprünglich wäre es gestrichen worden. Marmor architektonisches Fragment 248638
Marble Architectural fragment MET DP 271316 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-met-dp-271316-172292130.html
RMM08GAA–Marble Architectural fragment MET DP 271316
Marmor architektonisches Fragment ca. 421–409 v.Chr. Griechisch das Fragment besteht aus einem Band aus Ei und Pfeil, das von Perlen und Rollen überragt ist; an der Ecke befindet sich eine Hängepalme. Das Stück stammt aus der Hauptstadt eines Anta (Pilaster) auf dem östlichen Portikus des Erechtheum auf der athenischen Akropolis. Marmor architektonisches Fragment 251459 griechisch, Marmor architektonisches Fragment, ca. 421?409 v. Chr., Marmor, H. 4 1/8 Zoll (10,5 cm) Länge 8 Zoll (20,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, 1924 (24,62) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-architektonisches-fragment-ca-421409-vchr-griechisch-das-fragment-besteht-aus-einem-band-aus-ei-und-pfeil-das-von-perlen-und-rollen-uberragt-ist-an-der-ecke-befindet-sich-eine-hangepalme-das-stuck-stammt-aus-der-hauptstadt-eines-anta-pilaster-auf-dem-ostlichen-portikus-des-erechtheum-auf-der-athenischen-akropolis-marmor-architektonisches-fragment-251459-griechisch-marmor-architektonisches-fragment-ca-421409-v-chr-marmor-h-4-18-zoll-105-cm-lange-8-zoll-203-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-kauf-1924-2462-image458474635.html
RM2HHW923–Marmor architektonisches Fragment ca. 421–409 v.Chr. Griechisch das Fragment besteht aus einem Band aus Ei und Pfeil, das von Perlen und Rollen überragt ist; an der Ecke befindet sich eine Hängepalme. Das Stück stammt aus der Hauptstadt eines Anta (Pilaster) auf dem östlichen Portikus des Erechtheum auf der athenischen Akropolis. Marmor architektonisches Fragment 251459 griechisch, Marmor architektonisches Fragment, ca. 421?409 v. Chr., Marmor, H. 4 1/8 Zoll (10,5 cm) Länge 8 Zoll (20,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, 1924 (24,62)
architektonisches fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonisches-fragment-88526131.html
RMF40KYF–architektonisches fragment
Spalte. Die Welle mit zwei Nuten zerlegen. Marmor. 7. Jahrhundert. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spalte-die-welle-mit-zwei-nuten-zerlegen-marmor-7-jahrhundert-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597280183.html
RM2WKMCY3–Spalte. Die Welle mit zwei Nuten zerlegen. Marmor. 7. Jahrhundert. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Fragment der architektonischen Gestaltung des Innenraums im Jugendstil im Singer House in St. Petersburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-architektonischen-gestaltung-des-innenraums-im-jugendstil-im-singer-house-in-st-petersburg-image362546307.html
RM2C1RBEB–Fragment der architektonischen Gestaltung des Innenraums im Jugendstil im Singer House in St. Petersburg
Lesene Hauptstadt. 2. Jahrhundert n. Chr. Kapital auf Marmortafel, die Teil der architektonischen Dekoration der Wohnsektor war. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lesene-hauptstadt-2-jahrhundert-n-chr-kapital-auf-marmortafel-die-teil-der-architektonischen-dekoration-der-wohnsektor-war-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-135753706.html
RMHTT36J–Lesene Hauptstadt. 2. Jahrhundert n. Chr. Kapital auf Marmortafel, die Teil der architektonischen Dekoration der Wohnsektor war. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Architektonische Steinfragmente, alte Marmorstücke an einer Wand, Außenbereich, Archäologisches Museum, Altstadt, Rhodos-Stadt, Rhodos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-steinfragmente-alte-marmorstucke-an-einer-wand-aussenbereich-archaologisches-museum-altstadt-rhodos-stadt-rhodos-image606876112.html
RM2X79GJT–Architektonische Steinfragmente, alte Marmorstücke an einer Wand, Außenbereich, Archäologisches Museum, Altstadt, Rhodos-Stadt, Rhodos
Bruchstück des Schaftes, der durch Halbkreisverschränkung bedeckt ist. Marmor. 7. Jahrhundert. Vom Cerro de la Virgen (Cerro de la Virgen Hill), Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruchstuck-des-schaftes-der-durch-halbkreisverschrankung-bedeckt-ist-marmor-7-jahrhundert-vom-cerro-de-la-virgen-cerro-de-la-virgen-hill-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image596925181.html
RM2WK484D–Bruchstück des Schaftes, der durch Halbkreisverschränkung bedeckt ist. Marmor. 7. Jahrhundert. Vom Cerro de la Virgen (Cerro de la Virgen Hill), Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Nahtlose Muster mit dekorativen Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration der Wand Fragment. Vector EPS 10. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtlose-muster-mit-dekorativen-gurtel-mit-architektonischen-details-dekoration-der-wand-fragment-vector-eps-10-image330367600.html
RF2A5DF6T–Nahtlose Muster mit dekorativen Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration der Wand Fragment. Vector EPS 10.
Der große Stein Stücke errichtete Mauer. Architektonische Steinmauer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grosse-stein-stucke-errichtete-mauer-architektonische-steinmauer-hintergrund-50309743.html
RMCWRPGF–Der große Stein Stücke errichtete Mauer. Architektonische Steinmauer Hintergrund.
Architektonisches Fragment der Kathedrale Santa Maria del Fiore in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonisches-fragment-der-kathedrale-santa-maria-del-fiore-in-florenz-image550793302.html
RF2R02PDA–Architektonisches Fragment der Kathedrale Santa Maria del Fiore in Florenz
Marble Architectural Fragment, späten Klassik, Ca. 350 v. Chr., Griechischer, Marmor, H.4 3/4 in. (12,1 cm), Stein Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-spaten-klassik-ca-350-v-chr-griechischer-marmor-h4-34-in-121-cm-stein-skulptur-162442619.html
RMKC7W63–Marble Architectural Fragment, späten Klassik, Ca. 350 v. Chr., Griechischer, Marmor, H.4 3/4 in. (12,1 cm), Stein Skulptur
Kunst inspiriert von Marmor Architekturfragment, Spätklassik, ca. 350 v. Chr., Griechisch, Marmor, H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Steinskulptur, das Fragment zeigt eine Palmette und links einen Teil eines akanthos-Blattes. Das Stück stammt aus den Tholos von Epidauros, einem kreisförmigen Gebäude in den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-architekturfragment-spatklassik-ca-350-v-chr-griechisch-marmor-h-4-34-zoll-121-cm-steinskulptur-das-fragment-zeigt-eine-palmette-und-links-einen-teil-eines-akanthos-blattes-das-stuck-stammt-aus-den-tholos-von-epidauros-einem-kreisformigen-gebaude-in-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462786352.html
RF2HTWMM0–Kunst inspiriert von Marmor Architekturfragment, Spätklassik, ca. 350 v. Chr., Griechisch, Marmor, H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Steinskulptur, das Fragment zeigt eine Palmette und links einen Teil eines akanthos-Blattes. Das Stück stammt aus den Tholos von Epidauros, einem kreisförmigen Gebäude in den von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marble Architectural Fragment, Klassik, Ca. 421 - 409 v. Chr., Griechischer, Marmor, H.4 1/8 in. (10,5 cm), Stein Skulptur, das Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-klassik-ca-421-409-v-chr-griechischer-marmor-h4-18-in-105-cm-stein-skulptur-das-fragment-162433460.html
RMKC7DF0–Marble Architectural Fragment, Klassik, Ca. 421 - 409 v. Chr., Griechischer, Marmor, H.4 1/8 in. (10,5 cm), Stein Skulptur, das Fragment
Kunst inspiriert von Marmor Architekturfragment, Klassik, ca. 421–409 v. Chr., Griechisch, Marmor, H. 4 1/8 Zoll (10,5 cm), Steinskulptur, das Fragment besteht aus einem Band aus Ei und Pfeil, die von Perlen und Rollen überragt sind; an der Ecke befindet sich eine Hängepalme. Das Stück stammt aus der Hauptstadt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-architekturfragment-klassik-ca-421409-v-chr-griechisch-marmor-h-4-18-zoll-105-cm-steinskulptur-das-fragment-besteht-aus-einem-band-aus-ei-und-pfeil-die-von-perlen-und-rollen-uberragt-sind-an-der-ecke-befindet-sich-eine-hangepalme-das-stuck-stammt-aus-der-hauptstadt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788384.html
RF2HTWR8G–Kunst inspiriert von Marmor Architekturfragment, Klassik, ca. 421–409 v. Chr., Griechisch, Marmor, H. 4 1/8 Zoll (10,5 cm), Steinskulptur, das Fragment besteht aus einem Band aus Ei und Pfeil, die von Perlen und Rollen überragt sind; an der Ecke befindet sich eine Hängepalme. Das Stück stammt aus der Hauptstadt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmornes Architekturfragment mit Palmette aus dem Tempel der Artemis bei Sardes, Griechisch, Hellenistisch, Datum 3. Oder 2. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Marmor, Anderes: 11 Zoll (27,9 cm), Steinbildhauerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmornes-architekturfragment-mit-palmette-aus-dem-tempel-der-artemis-bei-sardes-griechisch-hellenistisch-datum-3-oder-2-jahrhundert-v-chr-griechisch-marmor-anderes-11-zoll-279-cm-steinbildhauerei-image344676830.html
RM2B0NAPP–Marmornes Architekturfragment mit Palmette aus dem Tempel der Artemis bei Sardes, Griechisch, Hellenistisch, Datum 3. Oder 2. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Marmor, Anderes: 11 Zoll (27,9 cm), Steinbildhauerei
Marble Architectural Fragment. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Breite 5 13/16-in. (14,8 cm) Länge 6 in. (15,3 cm). Datum: Ca. 421-409 v. Chr.. Dieses exquisite Fragment gehört zu einer der Zierleisten des Erechtheion, das Gebäude auf der Athener Akropolis, die eine Vielzahl von ehrwürdigen Kulte und Heiligtümer untergebracht. Die Leiste besteht aus einer Reihe von Ei und Dart oberhalb und unterhalb von Raupe und Haspel eingerahmt. Ursprünglich wäre es gemalt wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marble-architectural-fragment-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-breite-5-1316-in-148-cm-lange-6-in-153-cm-datum-ca-421-409-v-chr-dieses-exquisite-fragment-gehort-zu-einer-der-zierleisten-des-erechtheion-das-gebaude-auf-der-athener-akropolis-die-eine-vielzahl-von-ehrwurdigen-kulte-und-heiligtumer-untergebracht-die-leiste-besteht-aus-einer-reihe-von-ei-und-dart-oberhalb-und-unterhalb-von-raupe-und-haspel-eingerahmt-ursprunglich-ware-es-gemalt-wurden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105847.html
RMPAKPK3–Marble Architectural Fragment. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Breite 5 13/16-in. (14,8 cm) Länge 6 in. (15,3 cm). Datum: Ca. 421-409 v. Chr.. Dieses exquisite Fragment gehört zu einer der Zierleisten des Erechtheion, das Gebäude auf der Athener Akropolis, die eine Vielzahl von ehrwürdigen Kulte und Heiligtümer untergebracht. Die Leiste besteht aus einer Reihe von Ei und Dart oberhalb und unterhalb von Raupe und Haspel eingerahmt. Ursprünglich wäre es gemalt wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von architektonischem Fragment, ca. 1375–1425, Französisch, Marmor, insgesamt 8 5/8 x 6 1/8 x 4 1/16 Zoll (21,9 x 15,6 x 10,3 cm), Skulptur-Architektur, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischem-fragment-ca-13751425-franzosisch-marmor-insgesamt-8-58-x-6-18-x-4-116-zoll-219-x-156-x-103-cm-skulptur-architektur-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828597.html
RF2HTYJGN–Kunst inspiriert von architektonischem Fragment, ca. 1375–1425, Französisch, Marmor, insgesamt 8 5/8 x 6 1/8 x 4 1/16 Zoll (21,9 x 15,6 x 10,3 cm), Skulptur-Architektur, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marble Architectural fragment MET DP 282095 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-met-dp-282095-172263543.html
RMM077WB–Marble Architectural fragment MET DP 282095
Kunst inspiriert von Double Capital Fragment mit der Steinigung von St. Stephen, 12. Jahrhundert, hergestellt in Languedoc, Frankreich, Französisch, Marmor, 15 1/4 × 12 1/2 × 9 1/4 Zoll (38,7 × 31,8 × 23,5 cm), Skulptur-Architektur, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-double-capital-fragment-mit-der-steinigung-von-st-stephen-12-jahrhundert-hergestellt-in-languedoc-frankreich-franzosisch-marmor-15-14-12-12-9-14-zoll-387-318-235-cm-skulptur-architektur-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463035272.html
RF2HW9260–Kunst inspiriert von Double Capital Fragment mit der Steinigung von St. Stephen, 12. Jahrhundert, hergestellt in Languedoc, Frankreich, Französisch, Marmor, 15 1/4 × 12 1/2 × 9 1/4 Zoll (38,7 × 31,8 × 23,5 cm), Skulptur-Architektur, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kapitalwert. 3. Jahrhundert n. Chr., Lunense- und Pavonazzetto-Marmor - dieses architektonische Fragment hat eine extrem originelle Komposition und war wahrscheinlich Teil eines Denkmals. Es gibt eine interessante Hypothese, dass es Teil der Inneneinrichtung des sogenannten Tempels der Minerva Medica war. Das Zentrum der Hauptstadt ist mit einem betrunkenen Dionysos geschmückt, der von einem Satyr gehalten wird - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitalwert-3-jahrhundert-n-chr-lunense-und-pavonazzetto-marmor-dieses-architektonische-fragment-hat-eine-extrem-originelle-komposition-und-war-wahrscheinlich-teil-eines-denkmals-es-gibt-eine-interessante-hypothese-dass-es-teil-der-inneneinrichtung-des-sogenannten-tempels-der-minerva-medica-war-das-zentrum-der-hauptstadt-ist-mit-einem-betrunkenen-dionysos-geschmuckt-der-von-einem-satyr-gehalten-wird-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image576220431.html
RM2TDD313–Kapitalwert. 3. Jahrhundert n. Chr., Lunense- und Pavonazzetto-Marmor - dieses architektonische Fragment hat eine extrem originelle Komposition und war wahrscheinlich Teil eines Denkmals. Es gibt eine interessante Hypothese, dass es Teil der Inneneinrichtung des sogenannten Tempels der Minerva Medica war. Das Zentrum der Hauptstadt ist mit einem betrunkenen Dionysos geschmückt, der von einem Satyr gehalten wird - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Kunst inspiriert von Fragment des Doppelkapitals, Ende 13.–Anfang 14. Jahrhunderts, Made in Pyrénées, Französisch, Marmor, 15 1/2 × 10 1/8 × 9 3/4 in. (39,4 × 25,7 × 24,8 cm), Skulptur-Architektur, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-des-doppelkapitals-ende-13anfang-14-jahrhunderts-made-in-pyrnes-franzosisch-marmor-15-12-10-18-9-34-in-394-257-248-cm-skulptur-architektur-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034870.html
RF2HW91KJ–Kunst inspiriert von Fragment des Doppelkapitals, Ende 13.–Anfang 14. Jahrhunderts, Made in Pyrénées, Französisch, Marmor, 15 1/2 × 10 1/8 × 9 3/4 in. (39,4 × 25,7 × 24,8 cm), Skulptur-Architektur, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment der architektonischen Gestaltung des Innenraums im Jugendstil im Singer House in St. Petersburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-architektonischen-gestaltung-des-innenraums-im-jugendstil-im-singer-house-in-st-petersburg-image362546278.html
RM2C1RBDA–Fragment der architektonischen Gestaltung des Innenraums im Jugendstil im Singer House in St. Petersburg
Kunst inspiriert von architektonischem Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab, ca. 1400, hergestellt in Burgund oder Île-de-France, Frankreich, Französisch, Marmor, insgesamt: 14 13/16 x 3 x 2 Zoll (37,6 x 7,6 x 5,1 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischem-fragment-aus-einem-retable-tabernakel-oder-grab-ca-1400-hergestellt-in-burgund-oder-le-de-france-frankreich-franzosisch-marmor-insgesamt-14-1316-x-3-x-2-zoll-376-x-76-x-51-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033844.html
RF2HW90B0–Kunst inspiriert von architektonischem Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab, ca. 1400, hergestellt in Burgund oder Île-de-France, Frankreich, Französisch, Marmor, insgesamt: 14 13/16 x 3 x 2 Zoll (37,6 x 7,6 x 5,1 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment einer Marmorplatte mit Pflanzentriebe, Erote und Eidechse - Oplontis bekannt als Villa Poppaea in Torre Annunziata - Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-marmorplatte-mit-pflanzentriebe-erote-und-eidechse-oplontis-bekannt-als-villa-poppaea-in-torre-annunziata-neapel-italien-image431737893.html
RM2G2BA2D–Fragment einer Marmorplatte mit Pflanzentriebe, Erote und Eidechse - Oplontis bekannt als Villa Poppaea in Torre Annunziata - Neapel, Italien
Vorbereitung eines Tieropfers; Marmor, Fragment eines architektonischen Reliefs, 1. Viertel des 2. Jahrhunderts n. Chr.; aus Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitung-eines-tieropfers-marmor-fragment-eines-architektonischen-reliefs-1-viertel-des-2-jahrhunderts-n-chr-aus-rom-italien-image600616845.html
RF2WW4CWH–Vorbereitung eines Tieropfers; Marmor, Fragment eines architektonischen Reliefs, 1. Viertel des 2. Jahrhunderts n. Chr.; aus Rom, Italien
Nahtlose Muster mit dekorativen Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration der Wand Fragment. Vector EPS 10. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtlose-muster-mit-dekorativen-gurtel-mit-architektonischen-details-dekoration-der-wand-fragment-vector-eps-10-image330367688.html
RF2A5DFA0–Nahtlose Muster mit dekorativen Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration der Wand Fragment. Vector EPS 10.
Der große Stein Stücke errichtete Mauer. Architektonische Steinmauer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grosse-stein-stucke-errichtete-mauer-architektonische-steinmauer-hintergrund-41370018.html
RMCB8FTJ–Der große Stein Stücke errichtete Mauer. Architektonische Steinmauer Hintergrund.
Nahtlose Muster mit dekorativen Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration der Wand Fragment. Vector EPS 10. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahtlose-muster-mit-dekorativen-gurtel-mit-architektonischen-details-dekoration-der-wand-fragment-vector-eps-10-image330367606.html
RF2A5DF72–Nahtlose Muster mit dekorativen Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration der Wand Fragment. Vector EPS 10.
Relief mit weiblicher Abbildung. Marmor von Luni. Das Fragment bezieht sich auf ein riesiges Relief, das einst zum monumentalen Komplex des Theaters von Pompeji gehörte. Sie stellt eine Göttin (wahrscheinlich Juno) dar, die ihr Gesicht mit einer rituellen Geste enthüllt, die mit dem Band der Ehe zusammenhängt. Zweite Hälfte des ersten Jahrhunderts n. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-weiblicher-abbildung-marmor-von-luni-das-fragment-bezieht-sich-auf-ein-riesiges-relief-das-einst-zum-monumentalen-komplex-des-theaters-von-pompeji-gehorte-sie-stellt-eine-gottin-wahrscheinlich-juno-dar-die-ihr-gesicht-mit-einer-rituellen-geste-enthullt-die-mit-dem-band-der-ehe-zusammenhangt-zweite-halfte-des-ersten-jahrhunderts-n-chr-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575964683.html
RM2TD1CR7–Relief mit weiblicher Abbildung. Marmor von Luni. Das Fragment bezieht sich auf ein riesiges Relief, das einst zum monumentalen Komplex des Theaters von Pompeji gehörte. Sie stellt eine Göttin (wahrscheinlich Juno) dar, die ihr Gesicht mit einer rituellen Geste enthüllt, die mit dem Band der Ehe zusammenhängt. Zweite Hälfte des ersten Jahrhunderts n. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Rom, Italien. Januar 2024. Ein Fragment der Marmorkarte des antiken Roms ist im Museum von Forma Urbis in Rom, Italien, am 16. Januar 2024 zu sehen. Das Museum der Forma Urbis, umgeben von einem neuen archäologischen Park, wurde kürzlich für die Öffentlichkeit eröffnet. Das Museum beherbergt die verbleibenden Fragmente der Forma Urbis Romae, der riesigen Marmorkarte des antiken Roms, die zwischen 203 und 211 n. Chr. eingraviert wurde. Im archäologischen Park werden epigraphische und architektonische Artefakte ausgestellt, die sowohl Bürgern als auch Touristen freien Zugang bieten. Quelle: Li Jing/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2024-ein-fragment-der-marmorkarte-des-antiken-roms-ist-im-museum-von-forma-urbis-in-rom-italien-am-16-januar-2024-zu-sehen-das-museum-der-forma-urbis-umgeben-von-einem-neuen-archaologischen-park-wurde-kurzlich-fur-die-offentlichkeit-eroffnet-das-museum-beherbergt-die-verbleibenden-fragmente-der-forma-urbis-romae-der-riesigen-marmorkarte-des-antiken-roms-die-zwischen-203-und-211-n-chr-eingraviert-wurde-im-archaologischen-park-werden-epigraphische-und-architektonische-artefakte-ausgestellt-die-sowohl-burgern-als-auch-touristen-freien-zugang-bieten-quelle-li-jingxinhuaalamy-live-news-image593069980.html
RM2WCTJPM–Rom, Italien. Januar 2024. Ein Fragment der Marmorkarte des antiken Roms ist im Museum von Forma Urbis in Rom, Italien, am 16. Januar 2024 zu sehen. Das Museum der Forma Urbis, umgeben von einem neuen archäologischen Park, wurde kürzlich für die Öffentlichkeit eröffnet. Das Museum beherbergt die verbleibenden Fragmente der Forma Urbis Romae, der riesigen Marmorkarte des antiken Roms, die zwischen 203 und 211 n. Chr. eingraviert wurde. Im archäologischen Park werden epigraphische und architektonische Artefakte ausgestellt, die sowohl Bürgern als auch Touristen freien Zugang bieten. Quelle: Li Jing/Xinhua/Alamy Live News
Fragmente der kolossalen Statue von Konstantin dem Großen im Innenhof des Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-der-kolossalen-statue-von-konstantin-dem-grossen-im-innenhof-des-palazzo-dei-conservatori-kapitolinische-museen-rom-italien-image379806249.html
RM2D1WJMW–Fragmente der kolossalen Statue von Konstantin dem Großen im Innenhof des Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien.
Marmor Fragment der einen Löwenkopf Wasserspeier, 5. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-fragment-der-einen-lowenkopf-wasserspeier-5-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image262772362.html
RMW7E8R6–Marmor Fragment der einen Löwenkopf Wasserspeier, 5. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt
Nahaufnahme von Marmormosaik, Detail der Fassade der Kathedrale in Florenz in Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-marmormosaik-detail-der-fassade-der-kathedrale-in-florenz-in-italien-image373397955.html
RF2CKDMW7–Nahaufnahme von Marmormosaik, Detail der Fassade der Kathedrale in Florenz in Italien.
Cornice Fragment, Katalanisch, ca. 1130-40, Hergestellt im heutigen Frankreich, Katalanisch, Marmor, Gesamt: 10 x 5 1/2 Zoll (25,4 x 14 cm), bildhauerisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornice-fragment-katalanisch-ca-1130-40-hergestellt-im-heutigen-frankreich-katalanisch-marmor-gesamt-10-x-5-12-zoll-254-x-14-cm-bildhauerisch-image344672787.html
RM2B0N5JB–Cornice Fragment, Katalanisch, ca. 1130-40, Hergestellt im heutigen Frankreich, Katalanisch, Marmor, Gesamt: 10 x 5 1/2 Zoll (25,4 x 14 cm), bildhauerisch
Marmor Fragment eines Reliefs mit einem fliegenden Eros. Kultur: Roman. Abmessungen: H.12 cm. (31,5 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Eine charmante geflügelten Eros mit einem Sonnenschirm fliegt im Vordergrund auf dieses kleine Fragment aus einem dekorativen Plakette. Der Raum und die Architektur hinter ihm sind durch unterschiedliche Einstellungen der Umfang und die Tiefe der Entlastung vorgeschlagen. So heiklen und eindrucksvollen Szenen waren beliebte Fächer an Decken mit Stuck verziert sowie auf Marmor Reliefs wie diese, die in den Mauern des römischen Villen gesetzt wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-fragment-eines-reliefs-mit-einem-fliegenden-eros-kultur-roman-abmessungen-h12-cm-315-cm-datum-1-jh-nchr-eine-charmante-geflugelten-eros-mit-einem-sonnenschirm-fliegt-im-vordergrund-auf-dieses-kleine-fragment-aus-einem-dekorativen-plakette-der-raum-und-die-architektur-hinter-ihm-sind-durch-unterschiedliche-einstellungen-der-umfang-und-die-tiefe-der-entlastung-vorgeschlagen-so-heiklen-und-eindrucksvollen-szenen-waren-beliebte-facher-an-decken-mit-stuck-verziert-sowie-auf-marmor-reliefs-wie-diese-die-in-den-mauern-des-romischen-villen-gesetzt-wurden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905311.html
RMPAAJW3–Marmor Fragment eines Reliefs mit einem fliegenden Eros. Kultur: Roman. Abmessungen: H.12 cm. (31,5 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Eine charmante geflügelten Eros mit einem Sonnenschirm fliegt im Vordergrund auf dieses kleine Fragment aus einem dekorativen Plakette. Der Raum und die Architektur hinter ihm sind durch unterschiedliche Einstellungen der Umfang und die Tiefe der Entlastung vorgeschlagen. So heiklen und eindrucksvollen Szenen waren beliebte Fächer an Decken mit Stuck verziert sowie auf Marmor Reliefs wie diese, die in den Mauern des römischen Villen gesetzt wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Detail der Fassade der Kathedrale von Pisa mit Arkaden und Statue. Architektonische Details. Blauer Himmel, Sommer. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-fassade-der-kathedrale-von-pisa-mit-arkaden-und-statue-architektonische-details-blauer-himmel-sommer-italien-image328394369.html
RF2A27JA9–Detail der Fassade der Kathedrale von Pisa mit Arkaden und Statue. Architektonische Details. Blauer Himmel, Sommer. Italien
Marble Architectural fragment MET DP 262828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-met-dp-262828-172291616.html
RMM08FM0–Marble Architectural fragment MET DP 262828
Stil der Bau Architektur Baustil Spalte Russland außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stil-der-bau-architektur-baustil-spalte-russland-aussen-142335163.html
RFJ7FWXK–Stil der Bau Architektur Baustil Spalte Russland außen
Marmorlöwe und kupferne Schlange, Brunnen-fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorlowe-und-kupferne-schlange-brunnen-fragment-35597918.html
RFC1WHE6–Marmorlöwe und kupferne Schlange, Brunnen-fragment
Architektonischer Hintergrund mit dekorativem Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration des Wandfragments. Vektor-EPS10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonischer-hintergrund-mit-dekorativem-gurtel-mit-architektonischen-details-dekoration-des-wandfragments-vektor-eps10-image356210752.html
RF2BKEPCG–Architektonischer Hintergrund mit dekorativem Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration des Wandfragments. Vektor-EPS10
Fragment der architektonischen Gestaltung des Innenraums im Jugendstil im Singer House in St. Petersburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-architektonischen-gestaltung-des-innenraums-im-jugendstil-im-singer-house-in-st-petersburg-image362546302.html
RM2C1RBE6–Fragment der architektonischen Gestaltung des Innenraums im Jugendstil im Singer House in St. Petersburg
Kunst inspiriert von architektonischem Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab, ca. 1400, hergestellt in Burgund oder Île de France, Frankreich, Französisch, Marmor, insgesamt: 7 1/16 x 2 3/4 x 2 1/16 Zoll (18 x 7 x 5,2 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischem-fragment-aus-einem-retable-tabernakel-oder-grab-ca-1400-hergestellt-in-burgund-oder-le-de-france-frankreich-franzosisch-marmor-insgesamt-7-116-x-2-34-x-2-116-zoll-18-x-7-x-52-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033832.html
RF2HW90AG–Kunst inspiriert von architektonischem Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab, ca. 1400, hergestellt in Burgund oder Île de France, Frankreich, Französisch, Marmor, insgesamt: 7 1/16 x 2 3/4 x 2 1/16 Zoll (18 x 7 x 5,2 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LONDON, GROSSBRITANNIEN - 21. SEPTEMBER 2014: Es ist ein architektonisches Fragment des Tempels von Shri Swaminarayan Mandir. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-21-september-2014-es-ist-ein-architektonisches-fragment-des-tempels-von-shri-swaminarayan-mandir-image495861100.html
RF2KPMBW0–LONDON, GROSSBRITANNIEN - 21. SEPTEMBER 2014: Es ist ein architektonisches Fragment des Tempels von Shri Swaminarayan Mandir.
Fragment der Terrasse mit Säulen, Lampen und Geländern. Geländer aus weißem Stein oder Marmor mit Säulen, Balustern und Handläufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-terrasse-mit-saulen-lampen-und-gelandern-gelander-aus-weissem-stein-oder-marmor-mit-saulen-balustern-und-handlaufen-image594988103.html
RF2WG01B3–Fragment der Terrasse mit Säulen, Lampen und Geländern. Geländer aus weißem Stein oder Marmor mit Säulen, Balustern und Handläufen
Fragment eines römischen architektonischen Entlastung im Louvre, Paris. Es zeigt eine religiöse Zeremonie, bei denen das Opfer eines Bullen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-romischen-architektonischen-entlastung-im-louvre-paris-es-zeigt-eine-religiose-zeremonie-bei-denen-das-opfer-eines-bullen-image336442257.html
RM2AFA7EW–Fragment eines römischen architektonischen Entlastung im Louvre, Paris. Es zeigt eine religiöse Zeremonie, bei denen das Opfer eines Bullen
Fragment der alten Gebäude in der Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-alten-gebaude-in-der-turkei-93405855.html
RFFBY03B–Fragment der alten Gebäude in der Türkei
Fragment von einem Architrav mit Reliefs zeigen transversale Opfer Instrumente, Kapitolinische Museen, Galerie, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-von-einem-architrav-mit-reliefs-zeigen-transversale-opfer-instrumente-kapitolinische-museen-galerie-rom-italien-15574340.html
RMANP2TN–Fragment von einem Architrav mit Reliefs zeigen transversale Opfer Instrumente, Kapitolinische Museen, Galerie, Rom, Italien
Fries-architektonisch belongong zur Cella des Tempels von Apollo Sosianos - die Szene stellt einen Triumphzug dar, bei dem Bedienstete ein Ferculum halten, das Brotbrote und Teile eines Schweins für eine rituelle Feier enthält. Die dünne Platte deutet darauf hin, dass das Fragment von Pilastern hochgehalten wurde und daher wahrscheinlich zur architektonischen Dekoration der Mauer am anderen Ende der Cella gehörte – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-architektonisch-belongong-zur-cella-des-tempels-von-apollo-sosianos-die-szene-stellt-einen-triumphzug-dar-bei-dem-bedienstete-ein-ferculum-halten-das-brotbrote-und-teile-eines-schweins-fur-eine-rituelle-feier-enthalt-die-dunne-platte-deutet-darauf-hin-dass-das-fragment-von-pilastern-hochgehalten-wurde-und-daher-wahrscheinlich-zur-architektonischen-dekoration-der-mauer-am-anderen-ende-der-cella-gehorte-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image576220424.html
RM2TDD30T–Fries-architektonisch belongong zur Cella des Tempels von Apollo Sosianos - die Szene stellt einen Triumphzug dar, bei dem Bedienstete ein Ferculum halten, das Brotbrote und Teile eines Schweins für eine rituelle Feier enthält. Die dünne Platte deutet darauf hin, dass das Fragment von Pilastern hochgehalten wurde und daher wahrscheinlich zur architektonischen Dekoration der Mauer am anderen Ende der Cella gehörte – Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Fragment der Rotunde mit Spalten aufgereiht mit Akazien Dornen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-rotunde-mit-spalten-aufgereiht-mit-akazien-dornen-174653990.html
RMM444XE–Fragment der Rotunde mit Spalten aufgereiht mit Akazien Dornen
Fragmente der kolossalen Statue von Konstantin dem Großen im Innenhof des Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-der-kolossalen-statue-von-konstantin-dem-grossen-im-innenhof-des-palazzo-dei-conservatori-kapitolinische-museen-rom-italien-image379806248.html
RM2D1WJMT–Fragmente der kolossalen Statue von Konstantin dem Großen im Innenhof des Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien.
Marmor Skulptur; Fragment der architektonischen Relief als christliche Grabkunst slab wiederverwendet; ägyptische Gottheiten. 160 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-skulptur-fragment-der-architektonischen-relief-als-christliche-grabkunst-slab-wiederverwendet-agyptische-gottheiten-160-ad-166498405.html
RMKJTJBH–Marmor Skulptur; Fragment der architektonischen Relief als christliche Grabkunst slab wiederverwendet; ägyptische Gottheiten. 160 AD
Fragment des berühmten Brunnen des Pantheon und traditionellen römischen Häusern auf Hintergrund in Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-beruhmten-brunnen-des-pantheon-und-traditionellen-romischen-hausern-auf-hintergrund-in-rom-italien-53101579.html
RFD2AYGY–Fragment des berühmten Brunnen des Pantheon und traditionellen römischen Häusern auf Hintergrund in Rom, Italien.
Bogenfragment, Katalanisch, ca. 1130-40, Hergestellt im heutigen Frankreich, Katalanisch, Marmor, Gesamt: 11 1/4 x 11 Zoll. (28,6 x 27,9 cm), bildhauerisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogenfragment-katalanisch-ca-1130-40-hergestellt-im-heutigen-frankreich-katalanisch-marmor-gesamt-11-14-x-11-zoll-286-x-279-cm-bildhauerisch-image344672788.html
RM2B0N5JC–Bogenfragment, Katalanisch, ca. 1130-40, Hergestellt im heutigen Frankreich, Katalanisch, Marmor, Gesamt: 11 1/4 x 11 Zoll. (28,6 x 27,9 cm), bildhauerisch
Fragment einer White-Ground samt Teppich. Abmessungen: Textil: H. 14. (35,6 cm) W. 13 3/4 in. (34,9 cm). Datum: 17. Teppiche aus Blüten und Ranken auf neutralem Hintergrund arrangiert wurden in großer Zahl während der Regierungszeit von Shah Jahan im siebzehnten Jahrhundert produziert. Diese samt Fragment war ursprünglich Teil einer solchen Komposition. Die grosse Blüte in der Mitte bezieht sich auf die Technik der Pietra Dura, in dem Edelsteine, oft mit floralen Motiven, eingelegt in Marmor in architektonischen Einstellungen sind. Die diskrete Formen von Festen, Operationslampen, Farbe, die die Blume Form a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-white-ground-samt-teppich-abmessungen-textil-h-14-356-cm-w-13-34-in-349-cm-datum-17-teppiche-aus-bluten-und-ranken-auf-neutralem-hintergrund-arrangiert-wurden-in-grosser-zahl-wahrend-der-regierungszeit-von-shah-jahan-im-siebzehnten-jahrhundert-produziert-diese-samt-fragment-war-ursprunglich-teil-einer-solchen-komposition-die-grosse-blute-in-der-mitte-bezieht-sich-auf-die-technik-der-pietra-dura-in-dem-edelsteine-oft-mit-floralen-motiven-eingelegt-in-marmor-in-architektonischen-einstellungen-sind-die-diskrete-formen-von-festen-operationslampen-farbe-die-die-blume-form-a-image212875333.html
RMPA98JD–Fragment einer White-Ground samt Teppich. Abmessungen: Textil: H. 14. (35,6 cm) W. 13 3/4 in. (34,9 cm). Datum: 17. Teppiche aus Blüten und Ranken auf neutralem Hintergrund arrangiert wurden in großer Zahl während der Regierungszeit von Shah Jahan im siebzehnten Jahrhundert produziert. Diese samt Fragment war ursprünglich Teil einer solchen Komposition. Die grosse Blüte in der Mitte bezieht sich auf die Technik der Pietra Dura, in dem Edelsteine, oft mit floralen Motiven, eingelegt in Marmor in architektonischen Einstellungen sind. Die diskrete Formen von Festen, Operationslampen, Farbe, die die Blume Form a
Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-bruchstucke-in-den-strassen-der-stadt-rom-image567611514.html
RF2RYCX7P–Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom
Marble Architectural Fragment vom Tempel der Artemis in Sardes MET 115684 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-vom-tempel-der-artemis-in-sardes-met-115684-172276506.html
RMM07TCA–Marble Architectural Fragment vom Tempel der Artemis in Sardes MET 115684
Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-bruchstucke-in-den-strassen-der-stadt-rom-image567574684.html
RF2RYB78C–Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom
Klassische runde Portico Fragment, weiße Säulen unter blauem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-runde-portico-fragment-weisse-saulen-unter-blauem-himmel-image209300269.html
RFP4ECHH–Klassische runde Portico Fragment, weiße Säulen unter blauem Himmel
Architektonischer Hintergrund mit dekorativem Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration des Wandfragments. Vektor-EPS10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonischer-hintergrund-mit-dekorativem-gurtel-mit-architektonischen-details-dekoration-des-wandfragments-vektor-eps10-image356216104.html
RF2BKF17M–Architektonischer Hintergrund mit dekorativem Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration des Wandfragments. Vektor-EPS10
Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-bruchstucke-in-den-strassen-der-stadt-rom-image567577491.html
RF2RYBATK–Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom
Kunst inspiriert von architektonischem Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab, ca. 1400, hergestellt in Burgund oder Ile de France, Frankreich, Französisch, Marmor, insgesamt: 6 1/4 x 2 15/16 x 2 7/16 Zoll (15,9 x 7,5 x 6,2 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischem-fragment-aus-einem-retable-tabernakel-oder-grab-ca-1400-hergestellt-in-burgund-oder-ile-de-france-frankreich-franzosisch-marmor-insgesamt-6-14-x-2-1516-x-2-716-zoll-159-x-75-x-62-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033841.html
RF2HW90AW–Kunst inspiriert von architektonischem Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab, ca. 1400, hergestellt in Burgund oder Ile de France, Frankreich, Französisch, Marmor, insgesamt: 6 1/4 x 2 15/16 x 2 7/16 Zoll (15,9 x 7,5 x 6,2 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment von antiken Ruinen mit Schriftzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-von-antiken-ruinen-mit-schriftzug-image361220660.html
RM2BYK0HT–Fragment von antiken Ruinen mit Schriftzug
Kunst inspiriert von Marmorfragment eines Reliefs mit fliegendem Eros, frühes Imperium, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H. 12 3/8 Zoll (31,5 cm), Steinskulptur, Ein charmanter geflügelter Eros, der einen Sonnenschirm trägt, fliegt im Vordergrund auf diesem kleinen Fragment aus einer dekorativen Plakette. Der Raum und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorfragment-eines-reliefs-mit-fliegendem-eros-fruhes-imperium-1-jahrhundert-n-chr-roman-marmor-h-12-38-zoll-315-cm-steinskulptur-ein-charmanter-geflugelter-eros-der-einen-sonnenschirm-tragt-fliegt-im-vordergrund-auf-diesem-kleinen-fragment-aus-einer-dekorativen-plakette-der-raum-und-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931545.html
RF2HW49WD–Kunst inspiriert von Marmorfragment eines Reliefs mit fliegendem Eros, frühes Imperium, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H. 12 3/8 Zoll (31,5 cm), Steinskulptur, Ein charmanter geflügelter Eros, der einen Sonnenschirm trägt, fliegt im Vordergrund auf diesem kleinen Fragment aus einer dekorativen Plakette. Der Raum und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment der alten Gebäude in der Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-alten-gebaude-in-der-turkei-image361367805.html
RM2BYWM91–Fragment der alten Gebäude in der Türkei
Kunst inspiriert von der Hauptstadt mit Büste des Erzengels Michael, 1250–1300, in Konstantinopel, Byzantinisch, Marmor, Insgesamt: 10 x 6 3/4 x 4 3/16 Zoll (25,4 x 17,1 x 10,6 cm), Skulptur-architektonisch, Dieses wunderschön geschnitzte Fragment war einst Teil der Innenarchitektur einer Kirche, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-hauptstadt-mit-buste-des-erzengels-michael-12501300-in-konstantinopel-byzantinisch-marmor-insgesamt-10-x-6-34-x-4-316-zoll-254-x-171-x-106-cm-skulptur-architektonisch-dieses-wunderschon-geschnitzte-fragment-war-einst-teil-der-innenarchitektur-einer-kirche-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033758.html
RF2HW907X–Kunst inspiriert von der Hauptstadt mit Büste des Erzengels Michael, 1250–1300, in Konstantinopel, Byzantinisch, Marmor, Insgesamt: 10 x 6 3/4 x 4 3/16 Zoll (25,4 x 17,1 x 10,6 cm), Skulptur-architektonisch, Dieses wunderschön geschnitzte Fragment war einst Teil der Innenarchitektur einer Kirche, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment von einem Architrav aus der Tempel der Concordia in den Roman Forum, Kapitolinische Museen, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-von-einem-architrav-aus-der-tempel-der-concordia-in-den-roman-forum-kapitolinische-museen-rom-italien-15575088.html
RMANP52W–Fragment von einem Architrav aus der Tempel der Concordia in den Roman Forum, Kapitolinische Museen, Rom, Italien
Inspiriert von Fragment of Floor Mosaic aus der oberen Ebene des Hauses des Vogels Rinceau, Raum 1, Antiochia (Daphne), Syrien, Byzantine, 394–1204, 1261–1453, frühbyzantinische Periode, 330–610, ca. 526–540, Marmor und Kalkstein, Antakya, Provinz Hatay, Byzantinisches Reich, Türkei, Asien, Haus des Vogels, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fragment-of-floor-mosaic-aus-der-oberen-ebene-des-hauses-des-vogels-rinceau-raum-1-antiochia-daphne-syrien-byzantine-3941204-12611453-fruhbyzantinische-periode-330610-ca-526540-marmor-und-kalkstein-antakya-provinz-hatay-byzantinisches-reich-turkei-asien-haus-des-vogels-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285699.html
RF2HK67GK–Inspiriert von Fragment of Floor Mosaic aus der oberen Ebene des Hauses des Vogels Rinceau, Raum 1, Antiochia (Daphne), Syrien, Byzantine, 394–1204, 1261–1453, frühbyzantinische Periode, 330–610, ca. 526–540, Marmor und Kalkstein, Antakya, Provinz Hatay, Byzantinisches Reich, Türkei, Asien, Haus des Vogels, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Rom Italien. Nahaufnahme von einem Ei und Dart architektonisches Fragment und das Forum Romanum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-nahaufnahme-von-einem-ei-und-dart-architektonisches-fragment-und-das-forum-romanum-53294811.html
RMD2KP23–Rom Italien. Nahaufnahme von einem Ei und Dart architektonisches Fragment und das Forum Romanum
Fragmente des 4. Jahrhunderts n. Chr. kolossale Statue von Konstantin dem Großen, Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-des-4-jahrhunderts-n-chr-kolossale-statue-von-konstantin-dem-grossen-palazzo-dei-conservatori-kapitolinische-museen-rom-italien-image379806250.html
RM2D1WJMX–Fragmente des 4. Jahrhunderts n. Chr. kolossale Statue von Konstantin dem Großen, Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien.
Marmor Fragment der architektonischen Relief als christliche funeray Platte wiederverwendet; ägyptische Gottheiten. 160 AD. Antike das Römische Reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-fragment-der-architektonischen-relief-als-christliche-funeray-platte-wiederverwendet-agyptische-gottheiten-160-ad-antike-das-romische-reich-166524545.html
RMKJWRN5–Marmor Fragment der architektonischen Relief als christliche funeray Platte wiederverwendet; ägyptische Gottheiten. 160 AD. Antike das Römische Reich
Fragment eines Ornaments auf einem Stein, Dekoration für eine Steinmauer oder Zaun, selektiver Fokus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-ornaments-auf-einem-stein-dekoration-fur-eine-steinmauer-oder-zaun-selektiver-fokus-image385170308.html
RF2DAJ0JC–Fragment eines Ornaments auf einem Stein, Dekoration für eine Steinmauer oder Zaun, selektiver Fokus
Bogenfragment, Katalanisch, ca. 1130-40, Hergestellt im heutigen Frankreich, Katalanisch, Marmor, Gesamt: 32 1/2 x 8 3/4 Zoll (82,6 x 22,2 cm), bildhauerisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogenfragment-katalanisch-ca-1130-40-hergestellt-im-heutigen-frankreich-katalanisch-marmor-gesamt-32-12-x-8-34-zoll-826-x-222-cm-bildhauerisch-image344672793.html
RM2B0N5JH–Bogenfragment, Katalanisch, ca. 1130-40, Hergestellt im heutigen Frankreich, Katalanisch, Marmor, Gesamt: 32 1/2 x 8 3/4 Zoll (82,6 x 22,2 cm), bildhauerisch
Fragment aus einem Grab Denkmal. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-201 v. Chr.. Abmessungen: 63,5 × 30 × 14,5 cm (25 x 11 7/8 x 5 3/4 in.). Marmor. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-einem-grab-denkmal-griechische-datum-400-v-chr-201-v-chr-abmessungen-635-30-145-cm-25-x-11-78-x-5-34-in-marmor-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-thema-altgriechisch-image239866687.html
RMRX6TBB–Fragment aus einem Grab Denkmal. Griechische. Datum: 400 v. Chr.-201 v. Chr.. Abmessungen: 63,5 × 30 × 14,5 cm (25 x 11 7/8 x 5 3/4 in.). Marmor. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: ALTGRIECHISCH.
Architektonische Fragment, Ca. 1375 - 1425, französischer, Marmor, Gesamt: 8 5/8 x 6 1/8 x 4 1/16 in. (21,9 x 15,6 x 10,3 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-fragment-ca-1375-1425-franzosischer-marmor-gesamt-8-58-x-6-18-x-4-116-in-219-x-156-x-103-cm-skulptur-162563269.html
RMKCDB31–Architektonische Fragment, Ca. 1375 - 1425, französischer, Marmor, Gesamt: 8 5/8 x 6 1/8 x 4 1/16 in. (21,9 x 15,6 x 10,3 cm), Skulptur
Marble Architectural Fragment mit palmette vom Tempel der Artemis in Sardes MET 115682 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marble-architectural-fragment-mit-palmette-vom-tempel-der-artemis-in-sardes-met-115682-172276501.html
RMM07TC5–Marble Architectural Fragment mit palmette vom Tempel der Artemis in Sardes MET 115682
Klassische runde Portico Fragment, weiße Säulen auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-runde-portico-fragment-weisse-saulen-auf-weissem-hintergrund-image209300246.html
RFP4ECGP–Klassische runde Portico Fragment, weiße Säulen auf weißem Hintergrund
Architektonische Fragment eines Hauses, Wohnung oder Grab, Ca. 1400 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-fragment-eines-hauses-wohnung-oder-grab-ca-1400-162579841.html
RMKCE46W–Architektonische Fragment eines Hauses, Wohnung oder Grab, Ca. 1400
Architektonischer Hintergrund mit dekorativem Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration des Wandfragments. Vektor-EPS10 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonischer-hintergrund-mit-dekorativem-gurtel-mit-architektonischen-details-dekoration-des-wandfragments-vektor-eps10-image356220156.html
RF2BKF6CC–Architektonischer Hintergrund mit dekorativem Gürtel mit architektonischen Details. Dekoration des Wandfragments. Vektor-EPS10
Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-bruchstucke-in-den-strassen-der-stadt-rom-image567577218.html
RF2RYBAEX–Architektonische Bruchstücke in den Straßen der Stadt, Rom
Fragment der Wanddekoration der Moschee. Abstrakte weiße arabische Muster Hintergrund Textur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-wanddekoration-der-moschee-abstrakte-weisse-arabische-muster-hintergrund-textur-image469567844.html
RF2J7XJG4–Fragment der Wanddekoration der Moschee. Abstrakte weiße arabische Muster Hintergrund Textur
Geflügelter Scarab, architektonisches Fragment, MC Inv. 22, römisch, 75-100 n. Chr., Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelter-scarab-architektonisches-fragment-mc-inv-22-romisch-75-100-n-chr-marmor-image589731653.html
RM2W7CGMN–Geflügelter Scarab, architektonisches Fragment, MC Inv. 22, römisch, 75-100 n. Chr., Marmor
Klassischen und luxuriösen Interieur Fragment, dekorative rosa Spalte mit weißem Marmor Portico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassischen-und-luxuriosen-interieur-fragment-dekorative-rosa-spalte-mit-weissem-marmor-portico-image271337817.html
RFWNCE49–Klassischen und luxuriösen Interieur Fragment, dekorative rosa Spalte mit weißem Marmor Portico
Sturzfragment Ca. 1130–40 Katalanisch. Sturzfragment. Katalanisch. Ca. 1130–40. Marmor. Hergestellt im heutigen Frankreich. Skulptur-Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sturzfragment-ca-113040-katalanisch-sturzfragment-katalanisch-ca-113040-marmor-hergestellt-im-heutigen-frankreich-skulptur-architektur-image458499300.html
RM2HHXCF0–Sturzfragment Ca. 1130–40 Katalanisch. Sturzfragment. Katalanisch. Ca. 1130–40. Marmor. Hergestellt im heutigen Frankreich. Skulptur-Architektur
Fragment von einem Architrav aus der Tempel der Concordia in den Roman Forum, Kapitolinische Museen, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-von-einem-architrav-aus-der-tempel-der-concordia-in-den-roman-forum-kapitolinische-museen-rom-italien-15569973.html
RMANNHTP–Fragment von einem Architrav aus der Tempel der Concordia in den Roman Forum, Kapitolinische Museen, Rom, Italien
Kunst inspiriert von Fragment of Floor Mosaic aus der oberen Ebene des Hauses des Vogels Rinceau, Raum 1, Antiochia (Daphne), Syrien, Byzantine, 394-1204, 1261-1453, frühe byzantinische Periode, 330-610, ca. 526-540, Marmor und Kalkstein, Antakya, Provinz Hatay, Byzantinisches Reich, Türkei, Asia, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-of-floor-mosaic-aus-der-oberen-ebene-des-hauses-des-vogels-rinceau-raum-1-antiochia-daphne-syrien-byzantine-394-1204-1261-1453-fruhe-byzantinische-periode-330-610-ca-526-540-marmor-und-kalkstein-antakya-provinz-hatay-byzantinisches-reich-turkei-asia-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598782.html
RF2HKMEX6–Kunst inspiriert von Fragment of Floor Mosaic aus der oberen Ebene des Hauses des Vogels Rinceau, Raum 1, Antiochia (Daphne), Syrien, Byzantine, 394-1204, 1261-1453, frühe byzantinische Periode, 330-610, ca. 526-540, Marmor und Kalkstein, Antakya, Provinz Hatay, Byzantinisches Reich, Türkei, Asia, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Double Capital Fragment mit der Steinigung von St. Stephen 12th Jahrhundert Französisch. Double Capital Fragment mit der Steinigung des heiligen Stephanus. Französisch. 12th Jahrhundert. Marmor. Hergestellt in Languedoc, Frankreich. Skulptur-Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/double-capital-fragment-mit-der-steinigung-von-st-stephen-12th-jahrhundert-franzosisch-double-capital-fragment-mit-der-steinigung-des-heiligen-stephanus-franzosisch-12th-jahrhundert-marmor-hergestellt-in-languedoc-frankreich-skulptur-architektur-image457823912.html
RM2HGRK20–Double Capital Fragment mit der Steinigung von St. Stephen 12th Jahrhundert Französisch. Double Capital Fragment mit der Steinigung des heiligen Stephanus. Französisch. 12th Jahrhundert. Marmor. Hergestellt in Languedoc, Frankreich. Skulptur-Architektur
Fragmente des 4. Jahrhunderts n. Chr. kolossale Statue von Konstantin dem Großen, Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-des-4-jahrhunderts-n-chr-kolossale-statue-von-konstantin-dem-grossen-palazzo-dei-conservatori-kapitolinische-museen-rom-italien-image379806220.html
RM2D1WJKT–Fragmente des 4. Jahrhunderts n. Chr. kolossale Statue von Konstantin dem Großen, Palazzo dei Conservatori, Kapitolinische Museen, Rom, Italien.
Architektonisches Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab ca. 1400 Französisch. Architektonisches Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab. Französisch. Ca. 1400. Marmor. Hergestellt in Burgund oder Île-de-France, Frankreich. Skulpturenstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonisches-fragment-aus-einem-retable-tabernakel-oder-grab-ca-1400-franzosisch-architektonisches-fragment-aus-einem-retable-tabernakel-oder-grab-franzosisch-ca-1400-marmor-hergestellt-in-burgund-oder-le-de-france-frankreich-skulpturenstein-image458218744.html
RM2HHDJK4–Architektonisches Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab ca. 1400 Französisch. Architektonisches Fragment aus einem Retable, Tabernakel oder Grab. Französisch. Ca. 1400. Marmor. Hergestellt in Burgund oder Île-de-France, Frankreich. Skulpturenstein
(171113) -- NEW YORK, 13. November 2017 -- Ein Besucher sieht die Kunstwerke von Michelangelo römischen Soldaten , ein Cartoon - Fragment für den unteren linken Teil der Kreuzigung des heiligen Peter während der Ausstellung Michelangelo: Devine-Zeichner und Designer fand am 13. November 2017 im Metropolitan Museum of Art in New York, USA, statt. Die Ausstellung, die vom 13. November 2017 bis zum 12. Februar 2018 dauert, präsentiert eine beeindruckende Auswahl und Anzahl von Werken von Michelangelo Buonarroti: 133 seiner Zeichnungen, drei seiner Marmorskulpturen, sein frühestes Gemälde, sein hölzernes architektonisches Modell für ein Kapellgewölbe, wie W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/171113-new-york-13-november-2017-ein-besucher-sieht-die-kunstwerke-von-michelangelo-romischen-soldaten-ein-cartoon-fragment-fur-den-unteren-linken-teil-der-kreuzigung-des-heiligen-peter-wahrend-der-ausstellung-michelangelo-devine-zeichner-und-designer-fand-am-13-november-2017-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-usa-statt-die-ausstellung-die-vom-13-november-2017-bis-zum-12-februar-2018-dauert-prasentiert-eine-beeindruckende-auswahl-und-anzahl-von-werken-von-michelangelo-buonarroti-133-seiner-zeichnungen-drei-seiner-marmorskulpturen-sein-fruhestes-gemalde-sein-holzernes-architektonisches-modell-fur-ein-kapellgewolbe-wie-w-image564183371.html
RM2RNTNJ3–(171113) -- NEW YORK, 13. November 2017 -- Ein Besucher sieht die Kunstwerke von Michelangelo römischen Soldaten , ein Cartoon - Fragment für den unteren linken Teil der Kreuzigung des heiligen Peter während der Ausstellung Michelangelo: Devine-Zeichner und Designer fand am 13. November 2017 im Metropolitan Museum of Art in New York, USA, statt. Die Ausstellung, die vom 13. November 2017 bis zum 12. Februar 2018 dauert, präsentiert eine beeindruckende Auswahl und Anzahl von Werken von Michelangelo Buonarroti: 133 seiner Zeichnungen, drei seiner Marmorskulpturen, sein frühestes Gemälde, sein hölzernes architektonisches Modell für ein Kapellgewölbe, wie W
Crusader architektonischen fragment Lager Christus als Agnus Dei (Lamm Gottes) mit Nimbus und Vortragekreuz aus dem 12. Jahrhundert AD angezeigt im Neuen Archäologie Flügel der Terra Sancta Museum, das die Vielfalt der Kulturen zu illustrieren, die im Heiligen Land anwesend während der ersten Jahrhunderte, die von den Franziskanern der Kustodie des Heiligen Landes im Kloster der Geißelung in der Via Dolorosa Straße in der alten Stadt Jerusalem Israel geöffnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crusader-architektonischen-fragment-lager-christus-als-agnus-dei-lamm-gottes-mit-nimbus-und-vortragekreuz-aus-dem-12-jahrhundert-ad-angezeigt-im-neuen-archaologie-flugel-der-terra-sancta-museum-das-die-vielfalt-der-kulturen-zu-illustrieren-die-im-heiligen-land-anwesend-wahrend-der-ersten-jahrhunderte-die-von-den-franziskanern-der-kustodie-des-heiligen-landes-im-kloster-der-geisselung-in-der-via-dolorosa-strasse-in-der-alten-stadt-jerusalem-israel-geoffnet-image224575100.html
RMR1A7R8–Crusader architektonischen fragment Lager Christus als Agnus Dei (Lamm Gottes) mit Nimbus und Vortragekreuz aus dem 12. Jahrhundert AD angezeigt im Neuen Archäologie Flügel der Terra Sancta Museum, das die Vielfalt der Kulturen zu illustrieren, die im Heiligen Land anwesend während der ersten Jahrhunderte, die von den Franziskanern der Kustodie des Heiligen Landes im Kloster der Geißelung in der Via Dolorosa Straße in der alten Stadt Jerusalem Israel geöffnet
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten