Grabstein in der Form eines architektonischen Nische, vom A.H. 753/A.D. 1352 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabstein-in-der-form-eines-architektonischen-nische-vom-ah-753ad-1352-162571755.html
RMKCDNX3–Grabstein in der Form eines architektonischen Nische, vom A.H. 753/A.D. 1352
Kunst inspiriert von Tombstone in Form einer architektonischen Nische, datiert A.H. 753/A.D. 1352, hergestellt im Iran, Yazd, Marmor; geschnitzt, H. 32 3/4 Zoll (83,2 cm), Stein, die verschiedenen Stilen der kalligraphischen Schrift in seiner Darstellung einer architektonischen Nische, ist dieser Grabstein von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tombstone-in-form-einer-architektonischen-nische-datiert-ah-753ad-1352-hergestellt-im-iran-yazd-marmor-geschnitzt-h-32-34-zoll-832-cm-stein-die-verschiedenen-stilen-der-kalligraphischen-schrift-in-seiner-darstellung-einer-architektonischen-nische-ist-dieser-grabstein-von-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027572.html
RF2HW8MB0–Kunst inspiriert von Tombstone in Form einer architektonischen Nische, datiert A.H. 753/A.D. 1352, hergestellt im Iran, Yazd, Marmor; geschnitzt, H. 32 3/4 Zoll (83,2 cm), Stein, die verschiedenen Stilen der kalligraphischen Schrift in seiner Darstellung einer architektonischen Nische, ist dieser Grabstein von, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tile Panel in Form eines architektonischen Nische. Abmessungen: H.48 cm. (123.2 cm) W. 23 1/2 in. (59,7 cm). Schöpfer: Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih. Datum: Erste Hälfte 14. Jahrhundert. Wissenschaftler haben vorgeschlagen, dass diese große 3-teilige <i> Mihrab</i>-förmige Panel einmal das Grab des Sufi Scheich 'Abd al-Samad in Natanz geschmückt. Neben der Auswahl der koranischen Verse, das Panel bietet eine Inschrift beschreibt sich selbst als die Arbeit von Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih, einem Bekannten aus dem vierzehnten Jahrhundert tilemaker von kashan. Bezeichnend für den kooperativen Charakter dieser Art von Arbeit, Thi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tile-panel-in-form-eines-architektonischen-nische-abmessungen-h48-cm-1232-cm-w-23-12-in-597-cm-schopfer-hasan-ibn-ali-ibn-ahmad-babavaih-datum-erste-halfte-14-jahrhundert-wissenschaftler-haben-vorgeschlagen-dass-diese-grosse-3-teilige-i-mihrabi-formige-panel-einmal-das-grab-des-sufi-scheich-abd-al-samad-in-natanz-geschmuckt-neben-der-auswahl-der-koranischen-verse-das-panel-bietet-eine-inschrift-beschreibt-sich-selbst-als-die-arbeit-von-hasan-ibn-ali-ibn-ahmad-babavaih-einem-bekannten-aus-dem-vierzehnten-jahrhundert-tilemaker-von-kashan-bezeichnend-fur-den-kooperativen-charakter-dieser-art-von-arbeit-thi-image213501799.html
RMPB9RM7–Tile Panel in Form eines architektonischen Nische. Abmessungen: H.48 cm. (123.2 cm) W. 23 1/2 in. (59,7 cm). Schöpfer: Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih. Datum: Erste Hälfte 14. Jahrhundert. Wissenschaftler haben vorgeschlagen, dass diese große 3-teilige <i> Mihrab</i>-förmige Panel einmal das Grab des Sufi Scheich 'Abd al-Samad in Natanz geschmückt. Neben der Auswahl der koranischen Verse, das Panel bietet eine Inschrift beschreibt sich selbst als die Arbeit von Hasan Ibn 'Ali ibn Ahmad Babavaih, einem Bekannten aus dem vierzehnten Jahrhundert tilemaker von kashan. Bezeichnend für den kooperativen Charakter dieser Art von Arbeit, Thi
Zwei gehaltenen unter einer Mohnpflanze mit vielen Blüten unter einem architektonischen Nische (6124546457) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-gehaltenen-unter-einer-mohnpflanze-mit-vielen-bluten-unter-einem-architektonischen-nische-6124546457-134786748.html
RMHR81TC–Zwei gehaltenen unter einer Mohnpflanze mit vielen Blüten unter einem architektonischen Nische (6124546457)
Hl. Maria Magdalena vor einem Vorhang, durch Engel in einem architektonischen Nische zwischen 1525 und 1550 unterstützt. 1177 der Meister der Papagei, der Hl. Maria Magdalena vor einem Vorhang, durch Engel in einem architektonischen Nische unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-maria-magdalena-vor-einem-vorhang-durch-engel-in-einem-architektonischen-nische-zwischen-1525-und-1550-unterstutzt-1177-der-meister-der-papagei-der-hl-maria-magdalena-vor-einem-vorhang-durch-engel-in-einem-architektonischen-nische-unterstutzt-image185599658.html
RMMNXP76–Hl. Maria Magdalena vor einem Vorhang, durch Engel in einem architektonischen Nische zwischen 1525 und 1550 unterstützt. 1177 der Meister der Papagei, der Hl. Maria Magdalena vor einem Vorhang, durch Engel in einem architektonischen Nische unterstützt.
Design für Architekturmotiv. Innerhalb einer halbkreisförmigen architektonischen Nische ruht ein Adler, ausgebreitet Flügel, auf einem Sockel, vor dem ein Kranz aufgehängt ist. Rauch steigt im Hintergrund auf; ein Bogen darüber und Spiralhalterungen an beiden Seiten. Linien für den Tintenrahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-architekturmotiv-innerhalb-einer-halbkreisformigen-architektonischen-nische-ruht-ein-adler-ausgebreitet-flugel-auf-einem-sockel-vor-dem-ein-kranz-aufgehangt-ist-rauch-steigt-im-hintergrund-auf-ein-bogen-daruber-und-spiralhalterungen-an-beiden-seiten-linien-fur-den-tintenrahmen-image353494739.html
RM2BF3243–Design für Architekturmotiv. Innerhalb einer halbkreisförmigen architektonischen Nische ruht ein Adler, ausgebreitet Flügel, auf einem Sockel, vor dem ein Kranz aufgehängt ist. Rauch steigt im Hintergrund auf; ein Bogen darüber und Spiralhalterungen an beiden Seiten. Linien für den Tintenrahmen.
Detail der außerhalb eines Gebäudes am Campo San Geremia in Venedig zeigt eine Statue eines Heiligen in einer Ecke architektonischen Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-ausserhalb-eines-gebaudes-am-campo-san-geremia-in-venedig-zeigt-eine-statue-eines-heiligen-in-einer-ecke-architektonischen-nische-image4322908.html
RMACWX5D–Detail der außerhalb eines Gebäudes am Campo San Geremia in Venedig zeigt eine Statue eines Heiligen in einer Ecke architektonischen Nische
architektonische Nische im alten roten Backsteinmauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-nische-im-alten-roten-backsteinmauer-123534847.html
RFH4YDXR–architektonische Nische im alten roten Backsteinmauer
Abfahrt in With Constancy, Justice and Poetry, Jan Caspar Philips, 1743 architektonische Nische mit Bücherregalen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abfahrt-in-with-constancy-justice-and-poetry-jan-caspar-philips-1743-architektonische-nische-mit-bucherregalen-image570298273.html
RF2T3R97D–Abfahrt in With Constancy, Justice and Poetry, Jan Caspar Philips, 1743 architektonische Nische mit Bücherregalen.
Hl. Franziskus, der die Stigmata von Barocci oder Barocci, Federico Fiori (um 1535-1612) erhält; Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franziskus-der-die-stigmata-von-barocci-oder-barocci-federico-fiori-um-1535-1612-erhalt-palazzo-ducale-urbino-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469650057.html
RM2J82BC9–Hl. Franziskus, der die Stigmata von Barocci oder Barocci, Federico Fiori (um 1535-1612) erhält; Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Bauplastik, Nische zeigt geschnitzte Figur Kopf, zweite Etage Flur, Library of Congress, Washington, DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauplastik-nische-zeigt-geschnitzte-figur-kopf-zweite-etage-flur-library-of-congress-washington-dc-29601904.html
RMBM4DET–Bauplastik, Nische zeigt geschnitzte Figur Kopf, zweite Etage Flur, Library of Congress, Washington, DC.
Grabstein in Form einer architektonischen Nische, Iran, datiert A.H. 753/A.D. 1352. Kufic Inschriften gehören das Glaubensbekenntnis als Shahada und Passagen aus dem Koran bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-form-einer-architektonischen-nische-iran-datiert-ah-753ad-1352-kufic-inschriften-gehoren-das-glaubensbekenntnis-als-shahada-und-passagen-aus-dem-koran-bekannt-image415179137.html
RM2F3D169–Grabstein in Form einer architektonischen Nische, Iran, datiert A.H. 753/A.D. 1352. Kufic Inschriften gehören das Glaubensbekenntnis als Shahada und Passagen aus dem Koran bekannt.
ISTANBUL, Türkei – der kunstvoll verzierte Mihrab der Nuruosmaniye-Moschee zeigt die Verschmelzung osmanischer und europäischer barocker Architekturstile. Diese Gebetsnische wurde 1755 fertiggestellt und verfügt über kunstvolle Marmorschnitzereien und Dekorationen, die charakteristisch für den osmanischen Barock sind. Das Design des Mihrab demonstriert den innovativen architektonischen Ansatz, der diese Moschee zu einem Pionierbeispiel des türkischen Barock machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-der-kunstvoll-verzierte-mihrab-der-nuruosmaniye-moschee-zeigt-die-verschmelzung-osmanischer-und-europaischer-barocker-architekturstile-diese-gebetsnische-wurde-1755-fertiggestellt-und-verfugt-uber-kunstvolle-marmorschnitzereien-und-dekorationen-die-charakteristisch-fur-den-osmanischen-barock-sind-das-design-des-mihrab-demonstriert-den-innovativen-architektonischen-ansatz-der-diese-moschee-zu-einem-pionierbeispiel-des-turkischen-barock-machte-78523632.html
RMEFN1KC–ISTANBUL, Türkei – der kunstvoll verzierte Mihrab der Nuruosmaniye-Moschee zeigt die Verschmelzung osmanischer und europäischer barocker Architekturstile. Diese Gebetsnische wurde 1755 fertiggestellt und verfügt über kunstvolle Marmorschnitzereien und Dekorationen, die charakteristisch für den osmanischen Barock sind. Das Design des Mihrab demonstriert den innovativen architektonischen Ansatz, der diese Moschee zu einem Pionierbeispiel des türkischen Barock machte.
Der Meister mit dem Papagei, Saint Mary Magdalene vor einem Vorhang, unterstützt von den Engeln in einer architektonischen Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-meister-mit-dem-papagei-saint-mary-magdalene-vor-einem-vorhang-unterstutzt-von-den-engeln-in-einer-architektonischen-nische-image478334995.html
RM2JP614K–Der Meister mit dem Papagei, Saint Mary Magdalene vor einem Vorhang, unterstützt von den Engeln in einer architektonischen Nische
Gerechtigkeit flankiert von zwei Papageien, David Philippe, 1682 Druck Justice auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel, an denen alle Arten von Büchern angebracht sind. Unter dem Sitz das Porträt des Kaisers Justinian. Im Kontext des Titels und des Imprusums im Niederländischen. Der Haager Papierstich Ziervögel: Papagei. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-flankiert-von-zwei-papageien-david-philippe-1682-druck-justice-auf-einem-sitz-in-einer-architektonischen-nische-flankiert-von-zwei-papageien-mit-einem-seil-im-schnabel-an-denen-alle-arten-von-buchern-angebracht-sind-unter-dem-sitz-das-portrat-des-kaisers-justinian-im-kontext-des-titels-und-des-imprusums-im-niederlandischen-der-haager-papierstich-ziervogel-papagei-gerechtigkeit-justitia-giustitia-divina-ripa-eine-der-vier-kardinaltugenden-image593032805.html
RM2WCPYB1–Gerechtigkeit flankiert von zwei Papageien, David Philippe, 1682 Druck Justice auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel, an denen alle Arten von Büchern angebracht sind. Unter dem Sitz das Porträt des Kaisers Justinian. Im Kontext des Titels und des Imprusums im Niederländischen. Der Haager Papierstich Ziervögel: Papagei. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden
Valletta, Malta, 03. April 2024. Eine antike Nische, die an einer Hauswand im historischen Zentrum der Stadt dekoriert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valletta-malta-03-april-2024-eine-antike-nische-die-an-einer-hauswand-im-historischen-zentrum-der-stadt-dekoriert-ist-image602388809.html
RF2X01521–Valletta, Malta, 03. April 2024. Eine antike Nische, die an einer Hauswand im historischen Zentrum der Stadt dekoriert ist
Große aedicula (Nische) in Lineros Straße - Cordoba, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-aedicula-nische-in-lineros-strasse-cordoba-spanien-image470546177.html
RM2J9F6CH–Große aedicula (Nische) in Lineros Straße - Cordoba, Spanien
Geschlossenes Fenster mit Wand Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschlossenes-fenster-mit-wand-nische-168883031.html
RFKPN80R–Geschlossenes Fenster mit Wand Nische
Entwurf für Architekturmotiv, rote Kreide, Feder und braune Tinte auf Papier, gefüttert, innerhalb einer halbrunden architektonischen Nische ein Adler, Flügel ausgebreitet, ruht auf einem Sockel, vor dem ein Kranz aufgehängt wird. Rauch steigt im Hintergrund auf; ein Bogen oben und Spiralwinkel an beiden Seiten. Tuscherahmen Linien., Frankreich, ca. 1710, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-architekturmotiv-rote-kreide-feder-und-braune-tinte-auf-papier-gefuttert-innerhalb-einer-halbrunden-architektonischen-nische-ein-adler-flugel-ausgebreitet-ruht-auf-einem-sockel-vor-dem-ein-kranz-aufgehangt-wird-rauch-steigt-im-hintergrund-auf-ein-bogen-oben-und-spiralwinkel-an-beiden-seiten-tuscherahmen-linien-frankreich-ca-1710-architektur-zeichnung-image391277503.html
RM2DMG6CF–Entwurf für Architekturmotiv, rote Kreide, Feder und braune Tinte auf Papier, gefüttert, innerhalb einer halbrunden architektonischen Nische ein Adler, Flügel ausgebreitet, ruht auf einem Sockel, vor dem ein Kranz aufgehängt wird. Rauch steigt im Hintergrund auf; ein Bogen oben und Spiralwinkel an beiden Seiten. Tuscherahmen Linien., Frankreich, ca. 1710, Architektur, Zeichnung
Kunst inspiriert von Fliesen Panel in Form einer architektonischen Nische, erste Hälfte 14. Jahrhundert, in Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau gemalt, Glanz-gemalt auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 48 1/2 in. (123,2 cm), Keramik, Hasan ibn `Ali ibn Ahmad Babavaih, Gelehrte haben, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-panel-in-form-einer-architektonischen-nische-erste-halfte-14-jahrhundert-in-iran-kashan-stonepaste-inglaze-in-blau-gemalt-glanz-gemalt-auf-opake-weisse-glasur-modelliert-h-48-12-in-1232-cm-keramik-hasan-ibn-`ali-ibn-ahmad-babavaih-gelehrte-haben-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027057.html
RF2HW8KMH–Kunst inspiriert von Fliesen Panel in Form einer architektonischen Nische, erste Hälfte 14. Jahrhundert, in Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau gemalt, Glanz-gemalt auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 48 1/2 in. (123,2 cm), Keramik, Hasan ibn `Ali ibn Ahmad Babavaih, Gelehrte haben, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Meister mit dem Papagei, Saint Mary Magdalene vor einem Vorhang, unterstützt von den Engeln in einer architektonischen Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-meister-mit-dem-papagei-saint-mary-magdalene-vor-einem-vorhang-unterstutzt-von-den-engeln-in-einer-architektonischen-nische-134795105.html
RMHR8CEW–Der Meister mit dem Papagei, Saint Mary Magdalene vor einem Vorhang, unterstützt von den Engeln in einer architektonischen Nische
. Peter, der Führer der zwölf Apostel, ist gemeinhin, Tasten. Dies symbolisiert die Bibelstelle Matthäus 16:18-19, wenn Christus dem Petrus sagt "Ich werde dir die Schlüssel des Reiches der Himmel". Dieses Gemälde war wahrscheinlich Teil eines Polyptychon (multi-getäfelte Altarbild). Ein weiteres Gemälde von zenale das war wahrscheinlich Teil des gleichen Altarbild ist "St. Michael der Erzengel." Basierend auf dem spitzen Winkel der Perspektive des architektonischen Nische und den verkürzten Figuren, sowohl Gemälde wurden bedeutet, von unten gesehen zu werden und waren daher wahrscheinlich in den oberen Zonen des altarpie platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-der-fuhrer-der-zwolf-apostel-ist-gemeinhin-tasten-dies-symbolisiert-die-bibelstelle-matthaus-1618-19-wenn-christus-dem-petrus-sagt-ich-werde-dir-die-schlussel-des-reiches-der-himmel-dieses-gemalde-war-wahrscheinlich-teil-eines-polyptychon-multi-getafelte-altarbild-ein-weiteres-gemalde-von-zenale-das-war-wahrscheinlich-teil-des-gleichen-altarbild-ist-st-michael-der-erzengel-basierend-auf-dem-spitzen-winkel-der-perspektive-des-architektonischen-nische-und-den-verkurzten-figuren-sowohl-gemalde-wurden-bedeutet-von-unten-gesehen-zu-werden-und-waren-daher-wahrscheinlich-in-den-oberen-zonen-des-altarpie-platziert-image189273435.html
RMMYX45F–. Peter, der Führer der zwölf Apostel, ist gemeinhin, Tasten. Dies symbolisiert die Bibelstelle Matthäus 16:18-19, wenn Christus dem Petrus sagt "Ich werde dir die Schlüssel des Reiches der Himmel". Dieses Gemälde war wahrscheinlich Teil eines Polyptychon (multi-getäfelte Altarbild). Ein weiteres Gemälde von zenale das war wahrscheinlich Teil des gleichen Altarbild ist "St. Michael der Erzengel." Basierend auf dem spitzen Winkel der Perspektive des architektonischen Nische und den verkürzten Figuren, sowohl Gemälde wurden bedeutet, von unten gesehen zu werden und waren daher wahrscheinlich in den oberen Zonen des altarpie platziert
Wenn Christus auf dem Wereldglobus Christi gut weiß, reicht es aus, wenn der Rest nicht weiß, ob man Christus nicht kennt, nichts, wenn man andere Dinge tut () (titel op object) Christus, der mit einem Zepter in der rechten Hand auf der Weltkugel sitzt. Mit der linken Hand macht er eine Geste des Segens. Er wird auf beiden Seiten von einer weiblichen Heiligen und einem Engel flankiert. Er ist eine architektonische Nische mit verschiedenen Aufschriften und Schilden. Unter den diabolischen sind Zeichen und ein Skelett. Über einem Engel mit einem schweren d und einer Schriftrolle mit Text. Mission in lateinischer Sprache im ondermarge. Hersteller: Druckmaschine: Gaspare Oselli (Liste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenn-christus-auf-dem-wereldglobus-christi-gut-weiss-reicht-es-aus-wenn-der-rest-nicht-weiss-ob-man-christus-nicht-kennt-nichts-wenn-man-andere-dinge-tut-titel-op-object-christus-der-mit-einem-zepter-in-der-rechten-hand-auf-der-weltkugel-sitzt-mit-der-linken-hand-macht-er-eine-geste-des-segens-er-wird-auf-beiden-seiten-von-einer-weiblichen-heiligen-und-einem-engel-flankiert-er-ist-eine-architektonische-nische-mit-verschiedenen-aufschriften-und-schilden-unter-den-diabolischen-sind-zeichen-und-ein-skelett-uber-einem-engel-mit-einem-schweren-d-und-einer-schriftrolle-mit-text-mission-in-lateinischer-sprache-im-ondermarge-hersteller-druckmaschine-gaspare-oselli-liste-image348264314.html
RM2B6GPK6–Wenn Christus auf dem Wereldglobus Christi gut weiß, reicht es aus, wenn der Rest nicht weiß, ob man Christus nicht kennt, nichts, wenn man andere Dinge tut () (titel op object) Christus, der mit einem Zepter in der rechten Hand auf der Weltkugel sitzt. Mit der linken Hand macht er eine Geste des Segens. Er wird auf beiden Seiten von einer weiblichen Heiligen und einem Engel flankiert. Er ist eine architektonische Nische mit verschiedenen Aufschriften und Schilden. Unter den diabolischen sind Zeichen und ein Skelett. Über einem Engel mit einem schweren d und einer Schriftrolle mit Text. Mission in lateinischer Sprache im ondermarge. Hersteller: Druckmaschine: Gaspare Oselli (Liste
Nische in einer Fototapete Ecke. Dafür in Einer Mauerecke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nische-in-einer-fototapete-ecke-dafur-in-einer-mauerecke-137453264.html
RFHYHF14–Nische in einer Fototapete Ecke. Dafür in Einer Mauerecke.
schöne architektonische Nischen mit Spalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-architektonische-nischen-mit-spalten-133822809.html
RFHNM4A1–schöne architektonische Nischen mit Spalten
Völker verschiedener Kontinente, Jan Caspar Philips, 1729 Landschaft mit einer architektonischen Nische, in der Vertreter der Völker verschiedener c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/volker-verschiedener-kontinente-jan-caspar-philips-1729-landschaft-mit-einer-architektonischen-nische-in-der-vertreter-der-volker-verschiedener-c-image570306417.html
RF2T3RKJ9–Völker verschiedener Kontinente, Jan Caspar Philips, 1729 Landschaft mit einer architektonischen Nische, in der Vertreter der Völker verschiedener c
Studie von Federigo da Montefeltro, Herzog von Urbino: Intarsien-Verkleidung, die die Figur der Nächstenliebe in einer architektonischen Nische darstellt, die von Bacio Pontelli (gest.1492) entworfen wurde, 15.. Jahrhundert (Holz); Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-federigo-da-montefeltro-herzog-von-urbino-intarsien-verkleidung-die-die-figur-der-nachstenliebe-in-einer-architektonischen-nische-darstellt-die-von-bacio-pontelli-gest1492-entworfen-wurde-15-jahrhundert-holz-palazzo-ducale-urbino-italien-ausserhalb-des-urheberrechts-image469980262.html
RM2J8HCHA–Studie von Federigo da Montefeltro, Herzog von Urbino: Intarsien-Verkleidung, die die Figur der Nächstenliebe in einer architektonischen Nische darstellt, die von Bacio Pontelli (gest.1492) entworfen wurde, 15.. Jahrhundert (Holz); Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Außerhalb des Urheberrechts.
Architektonische Nische und Skulptur in Kraków, Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-nische-und-skulptur-in-krakw-polen-image483003108.html
RF2K1PKB0–Architektonische Nische und Skulptur in Kraków, Polen.
Fliesenplatte in Form einer architektonischen Nische, Iran, erste Hälfte 14th Jahrhundert. Kann aus dem Grab des Sufi shaikh 'Abd al-Samad in Natanz mit koranischen Versen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesenplatte-in-form-einer-architektonischen-nische-iran-erste-halfte-14th-jahrhundert-kann-aus-dem-grab-des-sufi-shaikh-abd-al-samad-in-natanz-mit-koranischen-versen-image415178954.html
RM2F3D0YP–Fliesenplatte in Form einer architektonischen Nische, Iran, erste Hälfte 14th Jahrhundert. Kann aus dem Grab des Sufi shaikh 'Abd al-Samad in Natanz mit koranischen Versen,
Marokko, Fes el-Bali, Medersa Bou Inania (oder Madrasa), Hufeisen-förmigen Bogen über mihrab (Nische), geschnitzt aus Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokko-fes-el-bali-medersa-bou-inania-oder-madrasa-hufeisen-formigen-bogen-uber-mihrab-nische-geschnitzt-aus-stein-image216276510.html
RMPFT6W2–Marokko, Fes el-Bali, Medersa Bou Inania (oder Madrasa), Hufeisen-förmigen Bogen über mihrab (Nische), geschnitzt aus Stein
Neapel - Italien - ca. märz 2022. Kopie der klassischen Skulptur einer Büste eines wunderschönen jungen Mannes, die sich in einer Nische der klassischen Architektur befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-italien-ca-marz-2022-kopie-der-klassischen-skulptur-einer-buste-eines-wunderschonen-jungen-mannes-die-sich-in-einer-nische-der-klassischen-architektur-befindet-image552056021.html
RF2R2492D–Neapel - Italien - ca. märz 2022. Kopie der klassischen Skulptur einer Büste eines wunderschönen jungen Mannes, die sich in einer Nische der klassischen Architektur befindet
Abstrakte weiße Details im Innenraum. Deckennische mit bunten weichen Schatten, architektonisches Hintergrundfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-weisse-details-im-innenraum-deckennische-mit-bunten-weichen-schatten-architektonisches-hintergrundfoto-image632330656.html
RF2YMN45M–Abstrakte weiße Details im Innenraum. Deckennische mit bunten weichen Schatten, architektonisches Hintergrundfoto
Gerechtigkeit flankiert von zwei Papageien, David Philippe, 1682 Druck Justice auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel, an denen alle Arten von Büchern angebracht sind. Unter dem Sitz das Porträt des Kaisers Justinian. Im Kontext des Titels und des Imprusums im Niederländischen. Der Haager Papierstich Ziervögel: Papagei. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-flankiert-von-zwei-papageien-david-philippe-1682-druck-justice-auf-einem-sitz-in-einer-architektonischen-nische-flankiert-von-zwei-papageien-mit-einem-seil-im-schnabel-an-denen-alle-arten-von-buchern-angebracht-sind-unter-dem-sitz-das-portrat-des-kaisers-justinian-im-kontext-des-titels-und-des-imprusums-im-niederlandischen-der-haager-papierstich-ziervogel-papagei-gerechtigkeit-justitia-giustitia-divina-ripa-eine-der-vier-kardinaltugenden-image593851480.html
RM2WE47HC–Gerechtigkeit flankiert von zwei Papageien, David Philippe, 1682 Druck Justice auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel, an denen alle Arten von Büchern angebracht sind. Unter dem Sitz das Porträt des Kaisers Justinian. Im Kontext des Titels und des Imprusums im Niederländischen. Der Haager Papierstich Ziervögel: Papagei. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden
Mihrab in der Apsis, muslimische Gebetsnische, Hagia Sophia, Sultanahmet, Istanbul, europäische Seite, Provinz Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mihrab-in-der-apsis-muslimische-gebetsnische-hagia-sophia-sultanahmet-istanbul-europaische-seite-provinz-istanbul-turkei-image61962754.html
RMDGPJ3E–Mihrab in der Apsis, muslimische Gebetsnische, Hagia Sophia, Sultanahmet, Istanbul, europäische Seite, Provinz Istanbul, Türkei
NATIONAL LIBERAL CLUB, Whitehall Place, Westminster, London. Innendetail des Kamins und collonaded Ecke Nische im Raucherzimmer. Der National Liberal Club wurde 1884-1887 nach Plänen des Architekten Alfred Waterhouse erbaut. Das Bild ist eines von einem Set im Auftrag des Vereins. Fotografiert von Bedford Lemere und Company, Dezember 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-liberal-club-whitehall-place-westminster-london-innendetail-des-kamins-und-collonaded-ecke-nische-im-raucherzimmer-der-national-liberal-club-wurde-1884-1887-nach-planen-des-architekten-alfred-waterhouse-erbaut-das-bild-ist-eines-von-einem-set-im-auftrag-des-vereins-fotografiert-von-bedford-lemere-und-company-dezember-1887-image379789734.html
RM2D1TWK2–NATIONAL LIBERAL CLUB, Whitehall Place, Westminster, London. Innendetail des Kamins und collonaded Ecke Nische im Raucherzimmer. Der National Liberal Club wurde 1884-1887 nach Plänen des Architekten Alfred Waterhouse erbaut. Das Bild ist eines von einem Set im Auftrag des Vereins. Fotografiert von Bedford Lemere und Company, Dezember 1887.
Dekorative Nische und Linderung von Gott Datta an der Wand des Yamai Mandir an Aundh; Satara; Maharashtra; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-nische-und-linderung-von-gott-datta-an-der-wand-des-yamai-mandir-an-aundh-satara-maharashtra-indien-83633915.html
RMET1RWF–Dekorative Nische und Linderung von Gott Datta an der Wand des Yamai Mandir an Aundh; Satara; Maharashtra; Indien
Gerechtigkeit auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien, die ein Seil mit verschiedenen Büchern im Schnabel halten. Unter dem Sitz das Porträt von Kaiser Justinian. Im Rahmen Titel und Abdruck auf Niederländisch, Justiz flankiert von zwei Papageien Titelseite für: W. van Alphen, Papegaey ofte Formulier-Boeck, 1682, Druckerei: David Philippe, (auf Objekt erwähnt), unbekannt, (auf Objekt erwähnt), Den Haag, 1682, Papier, Gravur, H 175 mm × B 132 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-auf-einem-sitz-in-einer-architektonischen-nische-flankiert-von-zwei-papageien-die-ein-seil-mit-verschiedenen-buchern-im-schnabel-halten-unter-dem-sitz-das-portrat-von-kaiser-justinian-im-rahmen-titel-und-abdruck-auf-niederlandisch-justiz-flankiert-von-zwei-papageien-titelseite-fur-w-van-alphen-papegaey-ofte-formulier-boeck-1682-druckerei-david-philippe-auf-objekt-erwahnt-unbekannt-auf-objekt-erwahnt-den-haag-1682-papier-gravur-h-175-mm-b-132-mm-image472211887.html
RM2JC7327–Gerechtigkeit auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien, die ein Seil mit verschiedenen Büchern im Schnabel halten. Unter dem Sitz das Porträt von Kaiser Justinian. Im Rahmen Titel und Abdruck auf Niederländisch, Justiz flankiert von zwei Papageien Titelseite für: W. van Alphen, Papegaey ofte Formulier-Boeck, 1682, Druckerei: David Philippe, (auf Objekt erwähnt), unbekannt, (auf Objekt erwähnt), Den Haag, 1682, Papier, Gravur, H 175 mm × B 132 mm
Inspiriert von dem Kalb steht wahrscheinlich in einer Nische in einer architektonischen Umgebung, trägt einen Mantel und wahrscheinlich trägt die Hörner als Dekoration, wahrscheinlich wegen der Verehrung der Kuh in der indischen Kultur. Kalb unter einem runden Bogen. Indien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-kalb-steht-wahrscheinlich-in-einer-nische-in-einer-architektonischen-umgebung-tragt-einen-mantel-und-wahrscheinlich-tragt-die-horner-als-dekoration-wahrscheinlich-wegen-der-verehrung-der-kuh-in-der-indischen-kultur-kalb-unter-einem-runden-bogen-indien-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459355087.html
RF2HK9C2R–Inspiriert von dem Kalb steht wahrscheinlich in einer Nische in einer architektonischen Umgebung, trägt einen Mantel und wahrscheinlich trägt die Hörner als Dekoration, wahrscheinlich wegen der Verehrung der Kuh in der indischen Kultur. Kalb unter einem runden Bogen. Indien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Nische, Treppe und Tür, Suleymaniye Moschee, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nische-treppe-und-tur-suleymaniye-moschee-istanbul-turkei-image572339562.html
RM2T748XJ–Nische, Treppe und Tür, Suleymaniye Moschee, Istanbul, Türkei
Blühender Baum mit einem Vogel unter einem architektonischen Nische (6124546389) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bluhender-baum-mit-einem-vogel-unter-einem-architektonischen-nische-6124546389-132690748.html
RMHKTGB8–Blühender Baum mit einem Vogel unter einem architektonischen Nische (6124546389)
. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1700 Display Abmessungen: 9 17/32 in. x 5 25/32 in. (24,2 cm x 14,7 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.513 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 29 Oktober 2001, 11:50:08. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection blühenden Baum mit einem Vogel unter einem architektonischen Nische (6124546389) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-erstellungsdatum-ca-1700-display-abmessungen-9-1732-in-x-5-2532-in-242-cm-x-147-cm-kreditlinie-edwin-binney-3-sammlung-beitritt-artikelnummer-1990513-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-29-oktober-2001-115008-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-bluhenden-baum-mit-einem-vogel-unter-einem-architektonischen-nische-6124546389-image184773800.html
RMMMH4T8–. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1700 Display Abmessungen: 9 17/32 in. x 5 25/32 in. (24,2 cm x 14,7 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.513 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 29 Oktober 2001, 11:50:08. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection blühenden Baum mit einem Vogel unter einem architektonischen Nische (6124546389)
Architektonische Nische mit Stierhaut Schilderbuch von Peter Paul Rubens (Serientitel) eine architektonische Nische mit Stierhaut Wo: Der Titel in lateinischer Sprache. Auf dem Stierkopf ist eine Eule, das Attribut der Minerva als Bevormundung der Künste hängen über der Nische verschiedene Attribute, die die Künste Auf dem Boden darstellen, ein Beutel schmunzeln. Hersteller : Druckerhersteller, Paul Pontius (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Peter Paul Rubens (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Alexander Foot (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1616 - 1657 Physische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Maßnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-nische-mit-stierhaut-schilderbuch-von-peter-paul-rubens-serientitel-eine-architektonische-nische-mit-stierhaut-wo-der-titel-in-lateinischer-sprache-auf-dem-stierkopf-ist-eine-eule-das-attribut-der-minerva-als-bevormundung-der-kunste-hangen-uber-der-nische-verschiedene-attribute-die-die-kunste-auf-dem-boden-darstellen-ein-beutel-schmunzeln-hersteller-druckerhersteller-paul-pontius-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-zeichnen-peter-paul-rubens-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-alexander-foot-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-antwerpen-datum-1616-1657-physische-merkmale-engra-material-papiertechnik-engraa-druckverfahren-massnahme-image348143663.html
RM2B6B8P7–Architektonische Nische mit Stierhaut Schilderbuch von Peter Paul Rubens (Serientitel) eine architektonische Nische mit Stierhaut Wo: Der Titel in lateinischer Sprache. Auf dem Stierkopf ist eine Eule, das Attribut der Minerva als Bevormundung der Künste hängen über der Nische verschiedene Attribute, die die Künste Auf dem Boden darstellen, ein Beutel schmunzeln. Hersteller : Druckerhersteller, Paul Pontius (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Peter Paul Rubens (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Alexander Foot (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1616 - 1657 Physische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Maßnahme
KLEINE MÄDCHEN SITZEN IN NISCHE NEVERS TOR MONUMENTALEN EINGANG MITTELALTERLICHEN STADT SAINT-VALERY-SUR-SOMME BUCHT SOMME SOMME (80) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-madchen-sitzen-in-nische-nevers-tor-monumentalen-eingang-mittelalterlichen-stadt-saint-valery-sur-somme-bucht-somme-somme-80-frankreich-51877193.html
RMD0B5TW–KLEINE MÄDCHEN SITZEN IN NISCHE NEVERS TOR MONUMENTALEN EINGANG MITTELALTERLICHEN STADT SAINT-VALERY-SUR-SOMME BUCHT SOMME SOMME (80) FRANKREICH
Architektonische Nische mit dem Wappen des Türkischen Reiches auf einem Sockel. Die Geschichte zeigt einen Türken die Karte des türkischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-nische-mit-dem-wappen-des-turkischen-reiches-auf-einem-sockel-die-geschichte-zeigt-einen-turken-die-karte-des-turkischen-reiches-image488024932.html
RF2K9YCNT–Architektonische Nische mit dem Wappen des Türkischen Reiches auf einem Sockel. Die Geschichte zeigt einen Türken die Karte des türkischen Reiches.
Die Studie von Federigo da Montefeltro, Herzog von Urbino: Intarsien-Verkleidung, die (L) einen Schrank mit astrologischen Instrumenten und Büchern und (R) Glauben an eine architektonische Nische darstellt, entworfen von Bacio Pontelli (gest.1492), 15. Jahrhundert (Holz); Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-studie-von-federigo-da-montefeltro-herzog-von-urbino-intarsien-verkleidung-die-l-einen-schrank-mit-astrologischen-instrumenten-und-buchern-und-r-glauben-an-eine-architektonische-nische-darstellt-entworfen-von-bacio-pontelli-gest1492-15-jahrhundert-holz-palazzo-ducale-urbino-italien-ausserhalb-des-urheberrechts-image469649792.html
RM2J82B2T–Die Studie von Federigo da Montefeltro, Herzog von Urbino: Intarsien-Verkleidung, die (L) einen Schrank mit astrologischen Instrumenten und Büchern und (R) Glauben an eine architektonische Nische darstellt, entworfen von Bacio Pontelli (gest.1492), 15. Jahrhundert (Holz); Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Außerhalb des Urheberrechts.
Einzelheiten über eine leere Nische und Sockel auf einer Außenwand von Manchester Kathedrale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einzelheiten-uber-eine-leere-nische-und-sockel-auf-einer-aussenwand-von-manchester-kathedrale-50356109.html
RMCWWWMD–Einzelheiten über eine leere Nische und Sockel auf einer Außenwand von Manchester Kathedrale.
Fassade des Herrenhauses mit Nische und Jungfrau im Inneren. Elciego, Álava, Baskenland, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-herrenhauses-mit-nische-und-jungfrau-im-inneren-elciego-lava-baskenland-spanien-europa-image501964568.html
RM2M4JCX0–Fassade des Herrenhauses mit Nische und Jungfrau im Inneren. Elciego, Álava, Baskenland, Spanien, Europa
Regelung für eine architektonische Dekoration mit einem Stehende männliche Figur in einer Nische. Artist: Fabrizio Boschi (Italienisch, Florenz 1572-1642 Florenz). Maße: Blatt: 10 1/2 x 5 1/16 in. (26,7 x 12,9 cm). Datum: 1572-1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regelung-fur-eine-architektonische-dekoration-mit-einem-stehende-mannliche-figur-in-einer-nische-artist-fabrizio-boschi-italienisch-florenz-1572-1642-florenz-masse-blatt-10-12-x-5-116-in-267-x-129-cm-datum-1572-1642-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328895.html
RMPB1Y53–Regelung für eine architektonische Dekoration mit einem Stehende männliche Figur in einer Nische. Artist: Fabrizio Boschi (Italienisch, Florenz 1572-1642 Florenz). Maße: Blatt: 10 1/2 x 5 1/16 in. (26,7 x 12,9 cm). Datum: 1572-1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pisa, Italien - 8. März 2024: Pisa Vorstadtfriedhof auf der Via Pietrasantina Blick auf Gräber mit Grabsteinen und Nischen unter der antiken Arkade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pisa-italien-8-marz-2024-pisa-vorstadtfriedhof-auf-der-via-pietrasantina-blick-auf-graber-mit-grabsteinen-und-nischen-unter-der-antiken-arkade-image599355348.html
RF2WR2YT4–Pisa, Italien - 8. März 2024: Pisa Vorstadtfriedhof auf der Via Pietrasantina Blick auf Gräber mit Grabsteinen und Nischen unter der antiken Arkade
Abstrakte weiße Innendetails. Wände, Decke und Gesimsnische. Schwarz-weiß-Hintergrund, Architekturfotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-weisse-innendetails-wande-decke-und-gesimsnische-schwarz-weiss-hintergrund-architekturfotografie-image632330431.html
RF2YMN3WK–Abstrakte weiße Innendetails. Wände, Decke und Gesimsnische. Schwarz-weiß-Hintergrund, Architekturfotografie
Maria mit Kind in einer Nische, dekoriert mit Girlanden, Cornelis Galle (I), nach Peter Paul Rubens, 1586–1650 Druck gekrönt Maria mit dem Christuskind, stehend in einer architektonischen Nische, die von Putti mit Blumen und Früchten dekoriert ist. Antwerpener Papier mit der Gravur Maria stehend (oder halblang), das Christuskind sitzend auf ihrem Arm (Christuskind zu Mariens Linker). Ornament Festoon, Girlande. Cupiden: „amores“, „amoretti“, „Putti“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-in-einer-nische-dekoriert-mit-girlanden-cornelis-galle-i-nach-peter-paul-rubens-15861650-druck-gekront-maria-mit-dem-christuskind-stehend-in-einer-architektonischen-nische-die-von-putti-mit-blumen-und-fruchten-dekoriert-ist-antwerpener-papier-mit-der-gravur-maria-stehend-oder-halblang-das-christuskind-sitzend-auf-ihrem-arm-christuskind-zu-mariens-linker-ornament-festoon-girlande-cupiden-amores-amoretti-putti-image595255899.html
RM2WGC6Y7–Maria mit Kind in einer Nische, dekoriert mit Girlanden, Cornelis Galle (I), nach Peter Paul Rubens, 1586–1650 Druck gekrönt Maria mit dem Christuskind, stehend in einer architektonischen Nische, die von Putti mit Blumen und Früchten dekoriert ist. Antwerpener Papier mit der Gravur Maria stehend (oder halblang), das Christuskind sitzend auf ihrem Arm (Christuskind zu Mariens Linker). Ornament Festoon, Girlande. Cupiden: „amores“, „amoretti“, „Putti“
Fensterheber in Castel del Monte (Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fensterheber-in-castel-del-monte-italien-image440853050.html
RF2GH6GFP–Fensterheber in Castel del Monte (Italien)
Nische mit Gemälden und Kerzen, neoromanische Pfarrkirche St. Anne in Lehel, München, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nische-mit-gemalden-und-kerzen-neoromanische-pfarrkirche-st-anne-in-lehel-munchen-bayern-deutschland-image543723861.html
RF2PGGN99–Nische mit Gemälden und Kerzen, neoromanische Pfarrkirche St. Anne in Lehel, München, Bayern, Deutschland
Abstrakter, minimalistischer weißer, moderner Architekturhintergrund; Betonwand mit dunkler Nische und zwei Stufen; rechteckige Wandöffnung; minimalistisches Modell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakter-minimalistischer-weisser-moderner-architekturhintergrund-betonwand-mit-dunkler-nische-und-zwei-stufen-rechteckige-wandoffnung-minimalistisches-modell-image447977820.html
RF2H0R47T–Abstrakter, minimalistischer weißer, moderner Architekturhintergrund; Betonwand mit dunkler Nische und zwei Stufen; rechteckige Wandöffnung; minimalistisches Modell
Gerechtigkeit auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel, an dem alle Arten von Büchern befestigt sind. Unter dem Sitz das Porträt von Kaiser Justinian. Im Rahmen der Titel und der Abdruck in niederländischer Sprache, Aufrichtigkeit flankiert von zwei Papageien Titelseite: W. van Alphen, Papegaey ofte Form-Boeck, 1682, Druckerei: David Philippe, (auf Objekt erwähnt), unbekannt, (auf Objekt erwähnt), Den Haag, 1682, Papier, Gravur, H 176 mm × B 133 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-auf-einem-sitz-in-einer-architektonischen-nische-flankiert-von-zwei-papageien-mit-einem-seil-im-schnabel-an-dem-alle-arten-von-buchern-befestigt-sind-unter-dem-sitz-das-portrat-von-kaiser-justinian-im-rahmen-der-titel-und-der-abdruck-in-niederlandischer-sprache-aufrichtigkeit-flankiert-von-zwei-papageien-titelseite-w-van-alphen-papegaey-ofte-form-boeck-1682-druckerei-david-philippe-auf-objekt-erwahnt-unbekannt-auf-objekt-erwahnt-den-haag-1682-papier-gravur-h-176-mm-b-133-mm-image473392526.html
RM2JE4TYX–Gerechtigkeit auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel, an dem alle Arten von Büchern befestigt sind. Unter dem Sitz das Porträt von Kaiser Justinian. Im Rahmen der Titel und der Abdruck in niederländischer Sprache, Aufrichtigkeit flankiert von zwei Papageien Titelseite: W. van Alphen, Papegaey ofte Form-Boeck, 1682, Druckerei: David Philippe, (auf Objekt erwähnt), unbekannt, (auf Objekt erwähnt), Den Haag, 1682, Papier, Gravur, H 176 mm × B 133 mm
Die vom Kalb inspirierte Kunst steht wahrscheinlich in einer Nische in einer architektonischen Umgebung, trägt einen Mantel und wahrscheinlich die Hörner als Dekoration, wahrscheinlich wegen der Verehrung der Kuh in der indischen Kultur. Kalb unter einem runden Bogen. Indien, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vom-kalb-inspirierte-kunst-steht-wahrscheinlich-in-einer-nische-in-einer-architektonischen-umgebung-tragt-einen-mantel-und-wahrscheinlich-die-horner-als-dekoration-wahrscheinlich-wegen-der-verehrung-der-kuh-in-der-indischen-kultur-kalb-unter-einem-runden-bogen-indien-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459706767.html
RF2HKWCJR–Die vom Kalb inspirierte Kunst steht wahrscheinlich in einer Nische in einer architektonischen Umgebung, trägt einen Mantel und wahrscheinlich die Hörner als Dekoration, wahrscheinlich wegen der Verehrung der Kuh in der indischen Kultur. Kalb unter einem runden Bogen. Indien, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Architektonische Details Balkone, Pilaster, Bögen, Rosetten, Gesimse, Büsten, eine Statue in einer Nische, weiße Muster auf der Fassade eines alten buildin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-details-balkone-pilaster-bogen-rosetten-gesimse-busten-eine-statue-in-einer-nische-weisse-muster-auf-der-fassade-eines-alten-buildin-171927231.html
RFKYKXX7–Architektonische Details Balkone, Pilaster, Bögen, Rosetten, Gesimse, Büsten, eine Statue in einer Nische, weiße Muster auf der Fassade eines alten buildin
Mauer eines Hauses mit einer Nische und Büste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mauer-eines-hauses-mit-einer-nische-und-buste-131889714.html
RFHJG2JX–Mauer eines Hauses mit einer Nische und Büste
. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1700 Display Abmessungen: 9 3/16 x 5 15/32 in. (23,3 cm x 13,9 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.514 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 29 Oktober 2001, 11:51:07. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1209 zwei bulbuls unter einem Mohn Pflanze mit vielen Blüten unter einem architektonischen Nische (6124546457) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-erstellungsdatum-ca-1700-display-abmessungen-9-316-x-5-1532-in-233-cm-x-139-cm-kreditlinie-edwin-binney-3-sammlung-beitritt-artikelnummer-1990514-sammlung-a-href=httpwwwsdmartorgartour-collectionasian-art-rel=nofollow-die-san-diego-museum-der-kunsta-29-oktober-2001-115107-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-1209-zwei-bulbuls-unter-einem-mohn-pflanze-mit-vielen-bluten-unter-einem-architektonischen-nische-6124546457-image185880835.html
RMMPBGW7–. Englisch: Erstellungsdatum: Ca. 1700 Display Abmessungen: 9 3/16 x 5 15/32 in. (23,3 cm x 13,9 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.514 Sammlung: <a href='Http://www.sdmart.org/art/our-collection/asian-art' rel='nofollow'> Die San Diego Museum der Kunst</a>. 29 Oktober 2001, 11:51:07. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection 1209 zwei bulbuls unter einem Mohn Pflanze mit vielen Blüten unter einem architektonischen Nische (6124546457)
Gezicht op landschap traf poolderen titelpagina voor Thomas Salmon, Hedendaagsche historie, of Tegenwoordige staat van alle volkeren, 1735 Blick auf eine Landschaft und die Nordsee. Im Meer und auf den Eisrobben, Walen und Eisbären. Im Vordergrund die lokale Bevölkerung und ein Siegel auf dem Eis. Auf einer Eisscholle den Titel auf Niederländisch. Die Szene wird von einer architektonischen Nische Umrahmt, Wo: Eine Karte des Flächenhangels. Hersteller : Druckerhersteller Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) im Entwurf: Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Isaak Tirion (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Amsterdam Datum: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-landschap-traf-poolderen-titelpagina-voor-thomas-salmon-hedendaagsche-historie-of-tegenwoordige-staat-van-alle-volkeren-1735-blick-auf-eine-landschaft-und-die-nordsee-im-meer-und-auf-den-eisrobben-walen-und-eisbaren-im-vordergrund-die-lokale-bevolkerung-und-ein-siegel-auf-dem-eis-auf-einer-eisscholle-den-titel-auf-niederlandisch-die-szene-wird-von-einer-architektonischen-nische-umrahmt-wo-eine-karte-des-flachenhangels-hersteller-druckerhersteller-jan-caspar-philips-denkmalgeschutztes-gebaude-im-entwurf-jan-caspar-philips-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-isaak-tirion-denkmalgeschutztes-objekt-herstellung-amsterdam-datum-image348413093.html
RM2B6RGCN–Gezicht op landschap traf poolderen titelpagina voor Thomas Salmon, Hedendaagsche historie, of Tegenwoordige staat van alle volkeren, 1735 Blick auf eine Landschaft und die Nordsee. Im Meer und auf den Eisrobben, Walen und Eisbären. Im Vordergrund die lokale Bevölkerung und ein Siegel auf dem Eis. Auf einer Eisscholle den Titel auf Niederländisch. Die Szene wird von einer architektonischen Nische Umrahmt, Wo: Eine Karte des Flächenhangels. Hersteller : Druckerhersteller Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) im Entwurf: Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Isaak Tirion (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Amsterdam Datum:
Sitznischenportal in einem Renaissancehaus von 1521, lange Straße Nr. 3 in der historischen Altstadt von Pirna, Sachsen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitznischenportal-in-einem-renaissancehaus-von-1521-lange-strasse-nr-3-in-der-historischen-altstadt-von-pirna-sachsen-image568155411.html
RM2T09M0K–Sitznischenportal in einem Renaissancehaus von 1521, lange Straße Nr. 3 in der historischen Altstadt von Pirna, Sachsen.
Moderne Wohnzimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-wohnzimmer-169129756.html
RFKR4EMC–Moderne Wohnzimmer
Architektonische Nische mit Prudence und Stärke inmitten der Engel, Pieter Philippe, nach Adriaen Pietersz. Van de Venne, 1658 architektonische Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-nische-mit-prudence-und-starke-inmitten-der-engel-pieter-philippe-nach-adriaen-pietersz-van-de-venne-1658-architektonische-nische-image570294037.html
RF2T3R3T5–Architektonische Nische mit Prudence und Stärke inmitten der Engel, Pieter Philippe, nach Adriaen Pietersz. Van de Venne, 1658 architektonische Nische
Die Studie von Federigo da Montefeltro, Herzog von Urbino: Intarsien-Verkleidung, die (L) einen offenen Bücherschrank darstellt und (R) Hoffnung in einer architektonischen Nische mit Musikinstrumenten auf einem Regal unten (Holz) von Pontelli, Bacio (um 1450-92); Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-studie-von-federigo-da-montefeltro-herzog-von-urbino-intarsien-verkleidung-die-l-einen-offenen-bucherschrank-darstellt-und-r-hoffnung-in-einer-architektonischen-nische-mit-musikinstrumenten-auf-einem-regal-unten-holz-von-pontelli-bacio-um-1450-92-palazzo-ducale-urbino-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469649205.html
RM2J82A9W–Die Studie von Federigo da Montefeltro, Herzog von Urbino: Intarsien-Verkleidung, die (L) einen offenen Bücherschrank darstellt und (R) Hoffnung in einer architektonischen Nische mit Musikinstrumenten auf einem Regal unten (Holz) von Pontelli, Bacio (um 1450-92); Palazzo Ducale, Urbino, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Ein altes Gebäude mit einer Votivnische in Grottaglie, Apulien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-gebaude-mit-einer-votivnische-in-grottaglie-apulien-italien-image531757507.html
RM2NW3J3F–Ein altes Gebäude mit einer Votivnische in Grottaglie, Apulien, Italien
Ein 14. Jahrhundert Gebetsnische oder Mihrab aus einer theologischen Schule in Isfahan, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-14-jahrhundert-gebetsnische-oder-mihrab-aus-einer-theologischen-schule-in-isfahan-iran-111428031.html
RMGD7YGF–Ein 14. Jahrhundert Gebetsnische oder Mihrab aus einer theologischen Schule in Isfahan, Iran.
Die architektonische Gestaltung mit einem Altarbild eingerahmt in eine Nische und von einer Kuppel gekrönt. Artist: Flaminio Innocenzo Minozzi (Italienisch, Bologna Bologna 1735-1817). Abmessungen: 13-1/2 x 5-3/4 in. (34,3 x 14,6 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 1735-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-gestaltung-mit-einem-altarbild-eingerahmt-in-eine-nische-und-von-einer-kuppel-gekront-artist-flaminio-innocenzo-minozzi-italienisch-bologna-bologna-1735-1817-abmessungen-13-12-x-5-34-in-343-x-146-cm-unregelmassigen-randern-datum-1735-1817-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212884110.html
RMPA9KRX–Die architektonische Gestaltung mit einem Altarbild eingerahmt in eine Nische und von einer Kuppel gekrönt. Artist: Flaminio Innocenzo Minozzi (Italienisch, Bologna Bologna 1735-1817). Abmessungen: 13-1/2 x 5-3/4 in. (34,3 x 14,6 cm) unregelmäßigen Rändern. Datum: 1735-1817. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Detail der zentralen Nische oder Exedra der Fischraum Kedleston Hall, Derbyshire. Der Fischraum wurde von Robert Adam entworfen und gebaut in 1770-2 auf dem oberen See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-zentralen-nische-oder-exedra-der-fischraum-kedleston-hall-derbyshire-der-fischraum-wurde-von-robert-adam-entworfen-und-gebaut-in-1770-2-auf-dem-oberen-see-94478717.html
RMFDKTFW–Detail der zentralen Nische oder Exedra der Fischraum Kedleston Hall, Derbyshire. Der Fischraum wurde von Robert Adam entworfen und gebaut in 1770-2 auf dem oberen See.
Abstrakte weiße Details im Innenraum. Deckennische mit bunten weichen Schatten, vertikales architektonisches Hintergrundfoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-weisse-details-im-innenraum-deckennische-mit-bunten-weichen-schatten-vertikales-architektonisches-hintergrundfoto-image632330667.html
RF2YMN463–Abstrakte weiße Details im Innenraum. Deckennische mit bunten weichen Schatten, vertikales architektonisches Hintergrundfoto
Architectural End traf Stierenhuid, Paul Pontius, nachdem Peter Paul Rubens, 1616–1657, eine architektonische Nische mit Stierfell gedruckt hatte, auf der der Titel in lateinischer Sprache steht. Auf dem Kopf des Stiers befindet sich eine Eule, das Attribut von Minerva als Schutzpatronin der Kunst. Über der Nische gibt es verschiedene Attribute, die die Kunst symbolisieren. Auf dem Boden ist eine Tüte Münzen. Antwerpener Papierstich mit symbolischen Darstellungen, Allegorien und Emblemen Kunst; 'Arte' (Ripa). Attribute von Minerva: Eulen. Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architectural-end-traf-stierenhuid-paul-pontius-nachdem-peter-paul-rubens-16161657-eine-architektonische-nische-mit-stierfell-gedruckt-hatte-auf-der-der-titel-in-lateinischer-sprache-steht-auf-dem-kopf-des-stiers-befindet-sich-eine-eule-das-attribut-von-minerva-als-schutzpatronin-der-kunst-uber-der-nische-gibt-es-verschiedene-attribute-die-die-kunst-symbolisieren-auf-dem-boden-ist-eine-tute-munzen-antwerpener-papierstich-mit-symbolischen-darstellungen-allegorien-und-emblemen-kunst-arte-ripa-attribute-von-minerva-eulen-munze-image594909856.html
RM2WFTDGG–Architectural End traf Stierenhuid, Paul Pontius, nachdem Peter Paul Rubens, 1616–1657, eine architektonische Nische mit Stierfell gedruckt hatte, auf der der Titel in lateinischer Sprache steht. Auf dem Kopf des Stiers befindet sich eine Eule, das Attribut von Minerva als Schutzpatronin der Kunst. Über der Nische gibt es verschiedene Attribute, die die Kunst symbolisieren. Auf dem Boden ist eine Tüte Münzen. Antwerpener Papierstich mit symbolischen Darstellungen, Allegorien und Emblemen Kunst; 'Arte' (Ripa). Attribute von Minerva: Eulen. Münze
Arabischen Ornamenten, Arabesque, Mirhab, das islamische Gebet Nische, Mezquita-Catedral de Cordoba oder die Kathedrale der Empfängnis der Gottesmutter, Cordoba, Cordoba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabischen-ornamenten-arabesque-mirhab-das-islamische-gebet-nische-mezquita-catedral-de-cordoba-oder-die-kathedrale-der-empfangnis-der-gottesmutter-cordoba-cordoba-image183438123.html
RMMJC95F–Arabischen Ornamenten, Arabesque, Mirhab, das islamische Gebet Nische, Mezquita-Catedral de Cordoba oder die Kathedrale der Empfängnis der Gottesmutter, Cordoba, Cordoba
Architekturstile in Fossgate York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturstile-in-fossgate-york-image605285513.html
RM2X4N3RN–Architekturstile in Fossgate York
Abgang, in dem Standfastness, Justice and Poetry, Jan Caspar Philips, 1743, architektonische Nische mit Bücherregalen. Auf einem Podest mit dem Titel auf Niederländisch thront Konstanz. Sie zeigt in den Himmel. Flankiert wird das Podest von Poetry and Justice. Im Vordergrund Putti in der Nähe eines Globus., Druckerei: Jan Caspar Philips, (auf Objekt erwähnt), Jan Caspar Philips, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Gerrit Tielenburg, (Auf Objekt genannt), Druckerei: Amsterdam, Verlag: Amsterdam, Verlag: Haarlem, 1743, Papier, Radierung, Gravur, H 161 mm × B 94 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgang-in-dem-standfastness-justice-and-poetry-jan-caspar-philips-1743-architektonische-nische-mit-bucherregalen-auf-einem-podest-mit-dem-titel-auf-niederlandisch-thront-konstanz-sie-zeigt-in-den-himmel-flankiert-wird-das-podest-von-poetry-and-justice-im-vordergrund-putti-in-der-nahe-eines-globus-druckerei-jan-caspar-philips-auf-objekt-erwahnt-jan-caspar-philips-auf-objekt-erwahnt-verlag-gerrit-tielenburg-auf-objekt-genannt-druckerei-amsterdam-verlag-amsterdam-verlag-haarlem-1743-papier-radierung-gravur-h-161-mm-b-94-mm-image473371175.html
RM2JE3WNB–Abgang, in dem Standfastness, Justice and Poetry, Jan Caspar Philips, 1743, architektonische Nische mit Bücherregalen. Auf einem Podest mit dem Titel auf Niederländisch thront Konstanz. Sie zeigt in den Himmel. Flankiert wird das Podest von Poetry and Justice. Im Vordergrund Putti in der Nähe eines Globus., Druckerei: Jan Caspar Philips, (auf Objekt erwähnt), Jan Caspar Philips, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Gerrit Tielenburg, (Auf Objekt genannt), Druckerei: Amsterdam, Verlag: Amsterdam, Verlag: Haarlem, 1743, Papier, Radierung, Gravur, H 161 mm × B 94 mm
Kunst inspiriert von der allegorischen Figur der Benignitas (Güte) der Frau, wobei die Eigenschaften des Überflusses in einer Nische stehen (recto); Architekturskizzen (verso), 1550–70, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über einer Unterzeichnung mit Spuren von schwarzer Kreide, Linear- und Kompassarbeiten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-allegorischen-figur-der-benignitas-gute-der-frau-wobei-die-eigenschaften-des-uberflusses-in-einer-nische-stehen-recto-architekturskizzen-verso-155070-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-einer-unterzeichnung-mit-spuren-von-schwarzer-kreide-linear-und-kompassarbeiten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987004.html
RF2HW6TJ4–Kunst inspiriert von der allegorischen Figur der Benignitas (Güte) der Frau, wobei die Eigenschaften des Überflusses in einer Nische stehen (recto); Architekturskizzen (verso), 1550–70, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über einer Unterzeichnung mit Spuren von schwarzer Kreide, Linear- und Kompassarbeiten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antiker klassischer Bögen mit einer Nische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-klassischer-bogen-mit-einer-nische-image555747266.html
RF2R84D8J–Antiker klassischer Bögen mit einer Nische
Fragment einer Wand eines alten Hauses mit Skulptur eines Engels in einer Nische. Zamosc. Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-wand-eines-alten-hauses-mit-skulptur-eines-engels-in-einer-nische-zamosc-polen-131889708.html
RFHJG2JM–Fragment einer Wand eines alten Hauses mit Skulptur eines Engels in einer Nische. Zamosc. Polen
Elegante Nische mit klassischen Säulen. Gemauertes Fenster. Architektonisches Stuckdetail des alten europäischen Gebäudes. Chambranle, dekorative Leiste. Schön Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elegante-nische-mit-klassischen-saulen-gemauertes-fenster-architektonisches-stuckdetail-des-alten-europaischen-gebaudes-chambranle-dekorative-leiste-schon-image604796160.html
RF2X3XRJT–Elegante Nische mit klassischen Säulen. Gemauertes Fenster. Architektonisches Stuckdetail des alten europäischen Gebäudes. Chambranle, dekorative Leiste. Schön
Geschiedenis toont een landkaart van het Turkse Rijk titelpagina voor Thomas Salmon, Hedendaagsche historie, of Tegenwoordige staat van alle volkeren, 1733 Architektonische Nische Wo: In den Armen des Türkischen Kaiserreichs auf einem Sockel. Die Geschichte zeigt eine Türkenkarte des türkischen Kaiserreichs. Im Vordergrund antike Antiquitäten. Auf einem Sockel der Titel auf Niederländisch. Im Hintergrund eine Landschaft mit piramiden. Hersteller : Druckerhersteller Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Isaak Tirion (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1733 Phy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschiedenis-toont-een-landkaart-van-het-turkse-rijk-titelpagina-voor-thomas-salmon-hedendaagsche-historie-of-tegenwoordige-staat-van-alle-volkeren-1733-architektonische-nische-wo-in-den-armen-des-turkischen-kaiserreichs-auf-einem-sockel-die-geschichte-zeigt-eine-turkenkarte-des-turkischen-kaiserreichs-im-vordergrund-antike-antiquitaten-auf-einem-sockel-der-titel-auf-niederlandisch-im-hintergrund-eine-landschaft-mit-piramiden-hersteller-druckerhersteller-jan-caspar-philips-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-jan-caspar-philips-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-isaak-tirion-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-amsterdam-datum-1733-phy-image348375645.html
RM2B6NTK9–Geschiedenis toont een landkaart van het Turkse Rijk titelpagina voor Thomas Salmon, Hedendaagsche historie, of Tegenwoordige staat van alle volkeren, 1733 Architektonische Nische Wo: In den Armen des Türkischen Kaiserreichs auf einem Sockel. Die Geschichte zeigt eine Türkenkarte des türkischen Kaiserreichs. Im Vordergrund antike Antiquitäten. Auf einem Sockel der Titel auf Niederländisch. Im Hintergrund eine Landschaft mit piramiden. Hersteller : Druckerhersteller Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Jan Caspar Philips (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Isaak Tirion (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1733 Phy
Sitznischenportal in einem Renaissancehaus von 1521, lange Straße Nr. 3 in der historischen Altstadt von Pirna, Sachsen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitznischenportal-in-einem-renaissancehaus-von-1521-lange-strasse-nr-3-in-der-historischen-altstadt-von-pirna-sachsen-image568155418.html
RM2T09M0X–Sitznischenportal in einem Renaissancehaus von 1521, lange Straße Nr. 3 in der historischen Altstadt von Pirna, Sachsen.
Klassische Wohnzimmer mit Klavier und Bücherregal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-wohnzimmer-mit-klavier-und-bucherregal-168623617.html
RFKP9D41–Klassische Wohnzimmer mit Klavier und Bücherregal
Gerechtigkeit flankiert von zwei Papageien, David Philippe, 1682 Justiz auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-flankiert-von-zwei-papageien-david-philippe-1682-justiz-auf-einem-sitz-in-einer-architektonischen-nische-flankiert-von-zwei-papageien-mit-einem-seil-im-schnabel-wi-image570300648.html
RF2T3RC88–Gerechtigkeit flankiert von zwei Papageien, David Philippe, 1682 Justiz auf einem Sitz in einer architektonischen Nische, flankiert von zwei Papageien mit einem Seil im Schnabel wi
Große aedicula (Nische) in Lineros Straße - Cordoba, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-aedicula-nische-in-lineros-strasse-cordoba-spanien-image469561900.html
RM2J7XAYT–Große aedicula (Nische) in Lineros Straße - Cordoba, Spanien
Detail der ataurique barocke Fassade der Kirche La Merced in Antigua, Guatemala. Antigua ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-ataurique-barocke-fassade-der-kirche-la-merced-in-antigua-guatemala-antigua-ist-ein-unesco-weltkulturerbe-32487885.html
RMBTRXHH–Detail der ataurique barocke Fassade der Kirche La Merced in Antigua, Guatemala. Antigua ist ein UNESCO-Weltkulturerbe.
Vorderansicht Barockstil nische Foto auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderansicht-barockstil-nische-foto-auf-weissem-hintergrund-image182306386.html
RFMGGNJA–Vorderansicht Barockstil nische Foto auf weißem Hintergrund
Eine Variation von 1372 mm, von den Ecken aus gesehen. Die seitlichen Gruppen stehen auf isolierten, balusterförmigen Sockeln. Die Engel sitzen vorne, über der Eintracht, die anderen seitlich. Die Nische ist ohne Muschel oder andere architektonische Dekoration. Die Einspannung ist an der Vorderseite konvex. Kein Tabernakel. - Der übliche Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Datum: 1780-1783. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-variation-von-1372-mm-von-den-ecken-aus-gesehen-die-seitlichen-gruppen-stehen-auf-isolierten-balusterformigen-sockeln-die-engel-sitzen-vorne-uber-der-eintracht-die-anderen-seitlich-die-nische-ist-ohne-muschel-oder-andere-architektonische-dekoration-die-einspannung-ist-an-der-vorderseite-konvex-kein-tabernakel-der-ubliche-hintergrund-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weissem-liegendem-papier-datum-1780-1783-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554741234.html
RM2R6EJ2X–Eine Variation von 1372 mm, von den Ecken aus gesehen. Die seitlichen Gruppen stehen auf isolierten, balusterförmigen Sockeln. Die Engel sitzen vorne, über der Eintracht, die anderen seitlich. Die Nische ist ohne Muschel oder andere architektonische Dekoration. Die Einspannung ist an der Vorderseite konvex. Kein Tabernakel. - Der übliche Hintergrund. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weißem, liegendem Papier. Datum: 1780-1783. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die Tür in der zentralen Nische oder Exedra der Fischraum Kedleston Hall, Derbyshire. Der Fischraum wurde von Robert Adam entworfen und gebaut in 1770-2 auf dem oberen See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tur-in-der-zentralen-nische-oder-exedra-der-fischraum-kedleston-hall-derbyshire-der-fischraum-wurde-von-robert-adam-entworfen-und-gebaut-in-1770-2-auf-dem-oberen-see-94478715.html
RMFDKTFR–Die Tür in der zentralen Nische oder Exedra der Fischraum Kedleston Hall, Derbyshire. Der Fischraum wurde von Robert Adam entworfen und gebaut in 1770-2 auf dem oberen See.
Abstrakter minimaler Innenhintergrund mit pinkfarbener Beleuchtung in einer Ecke aus weißer Nische, architektonische Fotovorlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakter-minimaler-innenhintergrund-mit-pinkfarbener-beleuchtung-in-einer-ecke-aus-weisser-nische-architektonische-fotovorlage-image566776290.html
RF2RX2TXA–Abstrakter minimaler Innenhintergrund mit pinkfarbener Beleuchtung in einer Ecke aus weißer Nische, architektonische Fotovorlage
Titelseite für eine Übersetzung des Neuen Testaments in indischer Sprache, Bernard Picart, 1731 gedruckte Architekturnische mit einem Vorhang, auf dem der Titel in indischer Sprache steht. Eine offene Bibel öffnete sich auf dem Tympanon. Am Ende einer Kartusche, in der ein Schiff der VOC das Wappen der Republik der Sieben Vereinigten Niederlande erhielt. Amsterdamer Papierätzung / Gravur Titelseite. Waffenlager, Heraldik. Altar. Schiffe (im Allgemeinen). Die Bibel als Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-fur-eine-ubersetzung-des-neuen-testaments-in-indischer-sprache-bernard-picart-1731-gedruckte-architekturnische-mit-einem-vorhang-auf-dem-der-titel-in-indischer-sprache-steht-eine-offene-bibel-offnete-sich-auf-dem-tympanon-am-ende-einer-kartusche-in-der-ein-schiff-der-voc-das-wappen-der-republik-der-sieben-vereinigten-niederlande-erhielt-amsterdamer-papieratzung-gravur-titelseite-waffenlager-heraldik-altar-schiffe-im-allgemeinen-die-bibel-als-buch-image594903960.html
RM2WFT620–Titelseite für eine Übersetzung des Neuen Testaments in indischer Sprache, Bernard Picart, 1731 gedruckte Architekturnische mit einem Vorhang, auf dem der Titel in indischer Sprache steht. Eine offene Bibel öffnete sich auf dem Tympanon. Am Ende einer Kartusche, in der ein Schiff der VOC das Wappen der Republik der Sieben Vereinigten Niederlande erhielt. Amsterdamer Papierätzung / Gravur Titelseite. Waffenlager, Heraldik. Altar. Schiffe (im Allgemeinen). Die Bibel als Buch
Nische der Madonna und der Seite des Palazzo Santo Sofia in Triq Villegaignon in Mdina in Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nische-der-madonna-und-der-seite-des-palazzo-santo-sofia-in-triq-villegaignon-in-mdina-in-malta-30969391.html
RMBPANNK–Nische der Madonna und der Seite des Palazzo Santo Sofia in Triq Villegaignon in Mdina in Malta.
Arabischen Ornamenten, Arabesque, Mirhab, das islamische Gebet Nische, Mezquita-Catedral de Cordoba oder die Kathedrale der Empfängnis der Gottesmutter, Cordoba, Cordoba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabischen-ornamenten-arabesque-mirhab-das-islamische-gebet-nische-mezquita-catedral-de-cordoba-oder-die-kathedrale-der-empfangnis-der-gottesmutter-cordoba-cordoba-image183438194.html
RMMJC982–Arabischen Ornamenten, Arabesque, Mirhab, das islamische Gebet Nische, Mezquita-Catedral de Cordoba oder die Kathedrale der Empfängnis der Gottesmutter, Cordoba, Cordoba
Alexander Hamilton Statue in einer Fassade Nische im Museum von New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-hamilton-statue-in-einer-fassade-nische-im-museum-von-new-york-usa-image327969673.html
RM2A1G8JH–Alexander Hamilton Statue in einer Fassade Nische im Museum von New York, USA
Architektonische Nische mit Vorsicht und Kraft mitten in den Engeln, Titelseite für: Groot Placaet-Boeck, 1658, architektonische Nische gekrönt mit dem Wappen der Republik der Sieben Vereinigten Niederlande, auf dem Engel, von denen zwei eine Leinwand mit dem Titel in Niederländisch halten. In der Nische der Furcht und Kraft, unter den Engeln. Unten eine Kartusche mit Blick auf den Haag., Druck, Druckerei: Pieter Philippe, (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Adriaen Pietersz van de Venne, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hillebrant Jacobsz van Wouw (weduwe en erfgenamen van), (erwähnt auf o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-nische-mit-vorsicht-und-kraft-mitten-in-den-engeln-titelseite-fur-groot-placaet-boeck-1658-architektonische-nische-gekront-mit-dem-wappen-der-republik-der-sieben-vereinigten-niederlande-auf-dem-engel-von-denen-zwei-eine-leinwand-mit-dem-titel-in-niederlandisch-halten-in-der-nische-der-furcht-und-kraft-unter-den-engeln-unten-eine-kartusche-mit-blick-auf-den-haag-druck-druckerei-pieter-philippe-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-von-adriaen-pietersz-van-de-venne-erwahnt-auf-objekt-verlag-hillebrant-jacobsz-van-wouw-weduwe-en-erfgenamen-van-erwahnt-auf-o-image623507054.html
RM2Y6B5H2–Architektonische Nische mit Vorsicht und Kraft mitten in den Engeln, Titelseite für: Groot Placaet-Boeck, 1658, architektonische Nische gekrönt mit dem Wappen der Republik der Sieben Vereinigten Niederlande, auf dem Engel, von denen zwei eine Leinwand mit dem Titel in Niederländisch halten. In der Nische der Furcht und Kraft, unter den Engeln. Unten eine Kartusche mit Blick auf den Haag., Druck, Druckerei: Pieter Philippe, (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Adriaen Pietersz van de Venne, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hillebrant Jacobsz van Wouw (weduwe en erfgenamen van), (erwähnt auf o
Kunst, inspiriert von Architekturdesign, mit einem Altarbild, eingerahmt in einer Nische und überragt von einem Dome, 1735–1817, Stift und brauner Tinte, Pinsel und braun, grau, gelb und rosa Waschung, Mit einer vertikalen Linie im Leitpunkt (in einem halben Teil der Zeichnung) durch die Mitte, um die Symmetrie zu schaffen, 13-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architekturdesign-mit-einem-altarbild-eingerahmt-in-einer-nische-und-uberragt-von-einem-dome-17351817-stift-und-brauner-tinte-pinsel-und-braun-grau-gelb-und-rosa-waschung-mit-einer-vertikalen-linie-im-leitpunkt-in-einem-halben-teil-der-zeichnung-durch-die-mitte-um-die-symmetrie-zu-schaffen-13-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956445.html
RF2HW5DJN–Kunst, inspiriert von Architekturdesign, mit einem Altarbild, eingerahmt in einer Nische und überragt von einem Dome, 1735–1817, Stift und brauner Tinte, Pinsel und braun, grau, gelb und rosa Waschung, Mit einer vertikalen Linie im Leitpunkt (in einem halben Teil der Zeichnung) durch die Mitte, um die Symmetrie zu schaffen, 13-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine leere Nische, die normalerweise eine Statue befindet sich auf dem Gelände des Forum Romanum in Rom, Italien halten würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-leere-nische-die-normalerweise-eine-statue-befindet-sich-auf-dem-gelande-des-forum-romanum-in-rom-italien-halten-wurde-image67219330.html
RFDWA2XA–Eine leere Nische, die normalerweise eine Statue befindet sich auf dem Gelände des Forum Romanum in Rom, Italien halten würde.
Detailbild der Jungfrau Maria in einer Nische an der Immaculate Conception Roman Catholic Church in West Hampton, NY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detailbild-der-jungfrau-maria-in-einer-nische-an-der-immaculate-conception-roman-catholic-church-in-west-hampton-ny-image411736817.html
RF2EWT6E9–Detailbild der Jungfrau Maria in einer Nische an der Immaculate Conception Roman Catholic Church in West Hampton, NY
Dekorativer Bogen und Halbgewölbe über Nische mit klassischen Säulen. Architektonisches Stuckdetail des alten europäischen Gebäudes in Prag. Elegante gemauerte Fassade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorativer-bogen-und-halbgewolbe-uber-nische-mit-klassischen-saulen-architektonisches-stuckdetail-des-alten-europaischen-gebaudes-in-prag-elegante-gemauerte-fassade-image415851679.html
RF2F4FK1K–Dekorativer Bogen und Halbgewölbe über Nische mit klassischen Säulen. Architektonisches Stuckdetail des alten europäischen Gebäudes in Prag. Elegante gemauerte Fassade
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten