PAESTUM: Teil des Komplexes archaischer griechischer Tempel (c530-460BC) in der antiken Stadt Paestum, bei Neapel. Süditalien (den Römern als Magna Graecia bekannt) wurde stark von griechischen Siedlern kolonisiert und das Gebiet enthält einige der schönsten griechischen Tempel außerhalb Griechenlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paestum-teil-des-komplexes-archaischer-griechischer-tempel-c530-460bc-in-der-antiken-stadt-paestum-bei-neapel-suditalien-den-romern-als-magna-graecia-bekannt-wurde-stark-von-griechischen-siedlern-kolonisiert-und-das-gebiet-enthalt-einige-der-schonsten-griechischen-tempel-ausserhalb-griechenlands-106486501.html
RMG56TH9–PAESTUM: Teil des Komplexes archaischer griechischer Tempel (c530-460BC) in der antiken Stadt Paestum, bei Neapel. Süditalien (den Römern als Magna Graecia bekannt) wurde stark von griechischen Siedlern kolonisiert und das Gebiet enthält einige der schönsten griechischen Tempel außerhalb Griechenlands.
Archaische griechische Skulptur aus Zypern. 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaische-griechische-skulptur-aus-zypern-6-jahrhundert-v-chr-57356568.html
RMD98PTT–Archaische griechische Skulptur aus Zypern. 6. Jahrhundert v. Chr.
Sappho (c 630-c 570 v. Chr.) Archaischer griechischer Dichter in einer mittelalterlichen Vorstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sappho-c-630-c-570-v-chr-archaischer-griechischer-dichter-in-einer-mittelalterlichen-vorstellung-image347910812.html
RM2B60KP4–Sappho (c 630-c 570 v. Chr.) Archaischer griechischer Dichter in einer mittelalterlichen Vorstellung.
Monster - GRIFFIN. Bronze Griffin - archaische Griechische, von ca. 7 Jahrhundert, möglicherweise von Olympia. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monster-griffin-bronze-griffin-archaische-griechische-von-ca-7-jahrhundert-moglicherweise-von-olympia-private-sammlung-image179624599.html
RMMC6H07–Monster - GRIFFIN. Bronze Griffin - archaische Griechische, von ca. 7 Jahrhundert, möglicherweise von Olympia. Private Sammlung
Anhänger Ohrringe, Gold, 850 v. Chr. archaische Griechische, von Grab in Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-ohrringe-gold-850-v-chr-archaische-griechische-von-grab-in-athen-griechenland-image220658121.html
RMPPYRK5–Anhänger Ohrringe, Gold, 850 v. Chr. archaische Griechische, von Grab in Athen, Griechenland
Porträt von Sapho (Sappho) - Porträt von Sappho archaischem griechischen Dichter - Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sapho-sappho-portrat-von-sappho-archaischem-griechischen-dichter-gravur-image612008925.html
RM2XFKBHH–Porträt von Sapho (Sappho) - Porträt von Sappho archaischem griechischen Dichter - Gravur
Art inspired by Statuette of a girl, Archaic, Greek ?, Bronze, H.: 3 13/16 in. (9,7 cm), Bronzen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-statuette-of-a-girl-archaic-greek-bronze-h-3-1316-in-97-cm-bronzen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462786614.html
RF2HTWN1A–Art inspired by Statuette of a girl, Archaic, Greek ?, Bronze, H.: 3 13/16 in. (9,7 cm), Bronzen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sappho, C. 630-C. 570 v. Chr.. Archaischen griechischen Lyrik Dichterin. Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sappho-c-630-c-570-v-chr-archaischen-griechischen-lyrik-dichterin-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-160516151.html
RMK943YK–Sappho, C. 630-C. 570 v. Chr.. Archaischen griechischen Lyrik Dichterin. Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Athen. Griechenland. Die Kore Phrasikleia, archaische Griechische grabkunst Statue des Bildhauers Aristion von Paros, 550-540 BC. Nationales Archäologisches Museum von eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-die-kore-phrasikleia-archaische-griechische-grabkunst-statue-des-bildhauers-aristion-von-paros-550-540-bc-nationales-archaologisches-museum-von-eine-image226886749.html
RMR53GA5–Athen. Griechenland. Die Kore Phrasikleia, archaische Griechische grabkunst Statue des Bildhauers Aristion von Paros, 550-540 BC. Nationales Archäologisches Museum von eine
Terracotta Amphore Lagerung jar Amphoren archaischen 560 v. Chr. griechische Attic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terracotta-amphore-lagerung-jar-amphoren-archaischen-560-v-chr-griechische-attic-50938665.html
RMCXTCP1–Terracotta Amphore Lagerung jar Amphoren archaischen 560 v. Chr. griechische Attic
Archaische griechische Bronzestatuette eines spartanischen Sportlerin. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-griechische-bronzestatuette-eines-spartanischen-sportlerin-artist-unbekannt-image262774118.html
RMW7EB1X–Archaische griechische Bronzestatuette eines spartanischen Sportlerin. Artist: Unbekannt
Archaischen griechischen Tempel Der dioskuren im Tal der Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaischen-griechischen-tempel-der-dioskuren-im-tal-der-tempel-70329243.html
RFE2BNJK–Archaischen griechischen Tempel Der dioskuren im Tal der Tempel
Dorische Säulen im archaischen griechischen Tempel, Taranto, Provinz Taranto, Region Apulien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorische-saulen-im-archaischen-griechischen-tempel-taranto-provinz-taranto-region-apulien-italien-image468555978.html
RF2J68FX2–Dorische Säulen im archaischen griechischen Tempel, Taranto, Provinz Taranto, Region Apulien, Italien.
Archaische antike griechische Skulptur einer Sphinx ursprünglich auf oben in der Spalte von Naxos, 570-560 v. Chr., Delphi Nationalen Archäologischen Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-antike-griechische-skulptur-einer-sphinx-ursprunglich-auf-oben-in-der-spalte-von-naxos-570-560-v-chr-delphi-nationalen-archaologischen-museum-image339005385.html
RF2AKF0R5–Archaische antike griechische Skulptur einer Sphinx ursprünglich auf oben in der Spalte von Naxos, 570-560 v. Chr., Delphi Nationalen Archäologischen Museum.
Archaische griechische Zeit. Sphinx, der eine Leichenstele krönte, ca. 570 V. CHR. Sie wurde in Spata, Attika, gefunden. Archäologisches Nationalmuseum von Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-griechische-zeit-sphinx-der-eine-leichenstele-kronte-ca-570-v-chr-sie-wurde-in-spata-attika-gefunden-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-griechenland-image346640952.html
RM2B3XT20–Archaische griechische Zeit. Sphinx, der eine Leichenstele krönte, ca. 570 V. CHR. Sie wurde in Spata, Attika, gefunden. Archäologisches Nationalmuseum von Athen, Griechenland.
Hier sind verschiedene mykenische und spätere griechische Vasen zu sehen. Die mykenische Periode ging von 1700-1100 BC. Die hier gezeigten frühen Stile sind mykenische bis ins frühe 7. Jahrhundert (600 v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-verschiedene-mykenische-und-spatere-griechische-vasen-zu-sehen-die-mykenische-periode-ging-von-1700-1100-bc-die-hier-gezeigten-fruhen-stile-sind-mykenische-bis-ins-fruhe-7-jahrhundert-600-v-chr-image443295335.html
RF2GN5RM7–Hier sind verschiedene mykenische und spätere griechische Vasen zu sehen. Die mykenische Periode ging von 1700-1100 BC. Die hier gezeigten frühen Stile sind mykenische bis ins frühe 7. Jahrhundert (600 v. Chr.).
Terrakotta vase alabastron (Parfüm). Kultur: Griechisch, KORINTHISCHEN. Abmessungen: H.5 5/16 in. (13,5 cm). Datum: Ca. 620-590 v. Chr.. Pantherbird Composite Kreaturen an prominenter Stelle in der antiken griechischen Kunst. Einige, wie Sphingen, Sirenen oder greife, sind in der gesamten griechischen Welt gefunden. Andere sind in bestimmten benachteiligten Gebieten. Die pantherbird, zum Beispiel, ist beliebt in Korinth. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-vase-alabastron-parfum-kultur-griechisch-korinthischen-abmessungen-h5-516-in-135-cm-datum-ca-620-590-v-chr-pantherbird-composite-kreaturen-an-prominenter-stelle-in-der-antiken-griechischen-kunst-einige-wie-sphingen-sirenen-oder-greife-sind-in-der-gesamten-griechischen-welt-gefunden-andere-sind-in-bestimmten-benachteiligten-gebieten-die-pantherbird-zum-beispiel-ist-beliebt-in-korinth-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213268166.html
RMPAY5M6–Terrakotta vase alabastron (Parfüm). Kultur: Griechisch, KORINTHISCHEN. Abmessungen: H.5 5/16 in. (13,5 cm). Datum: Ca. 620-590 v. Chr.. Pantherbird Composite Kreaturen an prominenter Stelle in der antiken griechischen Kunst. Einige, wie Sphingen, Sirenen oder greife, sind in der gesamten griechischen Welt gefunden. Andere sind in bestimmten benachteiligten Gebieten. Die pantherbird, zum Beispiel, ist beliebt in Korinth. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Korinthischen Krater. Malerei. Schauplatz der Schlacht vor Troja. 600-590 V. CHR.. Archaische Periode. Louvre E 635 (Vase) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-korinthischen-krater-malerei-schauplatz-der-schlacht-vor-troja-600-590-v-chr-archaische-periode-louvre-e-635-vase-17843611.html
RMB10RKR–Korinthischen Krater. Malerei. Schauplatz der Schlacht vor Troja. 600-590 V. CHR.. Archaische Periode. Louvre E 635 (Vase)
Archaische Quadriga, 570 v. chr. Antike griechische Statue, Akropolis-Museum, Athen, Griechenland 1930s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-quadriga-570-v-chr-antike-griechische-statue-akropolis-museum-athen-griechenland-1930s-image484401528.html
RM2K42B2G–Archaische Quadriga, 570 v. chr. Antike griechische Statue, Akropolis-Museum, Athen, Griechenland 1930s
Büste von Sappho. Sappho - ein archaischer griechischer Dichter. 'Sappho Eresia' - Sappho aus Eresos. Römische Kopie eines griechischen Klassischen Originals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-sappho-sappho-ein-archaischer-griechischer-dichter-sappho-eresia-sappho-aus-eresos-romische-kopie-eines-griechischen-klassischen-originals-image604674235.html
RF2X3N84B–Büste von Sappho. Sappho - ein archaischer griechischer Dichter. 'Sappho Eresia' - Sappho aus Eresos. Römische Kopie eines griechischen Klassischen Originals
Archaische griechische Skulptur aus Zypern. 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaische-griechische-skulptur-aus-zypern-6-jahrhundert-v-chr-57356569.html
RMD98PTW–Archaische griechische Skulptur aus Zypern. 6. Jahrhundert v. Chr.
Sappho (603-570 v. Chr.), archaischen Griechischen Lyriker mit Lyra, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sappho-603-570-v-chr-archaischen-griechischen-lyriker-mit-lyra-gravur-image213307729.html
RMPB1055–Sappho (603-570 v. Chr.), archaischen Griechischen Lyriker mit Lyra, Gravur
Monster - GRIFFIN. Bronze Griffin - archaische Griechische, von ca. 7 Jahrhundert, möglicherweise von Olympia. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monster-griffin-bronze-griffin-archaische-griechische-von-ca-7-jahrhundert-moglicherweise-von-olympia-private-sammlung-image179625568.html
RMMC6J6T–Monster - GRIFFIN. Bronze Griffin - archaische Griechische, von ca. 7 Jahrhundert, möglicherweise von Olympia. Private Sammlung
Kunst inspiriert von Bronzehydria (Wasserkrug), archaisch, Ende 7.–Anfang 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Bronze, h: 17 in. (43,2 cm), Bronzen, Dies ist eine der frühesten dieser Art von archaischen griechischen Bronzehydrien, die überlebt haben. Die Griffe sind gegossen. Teile des gehämmerten Bronzekörpers sind ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzehydria-wasserkrug-archaisch-ende-7anfang-6-jahrhundert-v-chr-griechisch-bronze-h-17-in-432-cm-bronzen-dies-ist-eine-der-fruhesten-dieser-art-von-archaischen-griechischen-bronzehydrien-die-uberlebt-haben-die-griffe-sind-gegossen-teile-des-gehammerten-bronzekorpers-sind-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934388.html
RF2HW4DF0–Kunst inspiriert von Bronzehydria (Wasserkrug), archaisch, Ende 7.–Anfang 6. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Bronze, h: 17 in. (43,2 cm), Bronzen, Dies ist eine der frühesten dieser Art von archaischen griechischen Bronzehydrien, die überlebt haben. Die Griffe sind gegossen. Teile des gehämmerten Bronzekörpers sind ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alte Illustration des griechischen archaischen Reliefs in der Nähe von Sparta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-des-griechischen-archaischen-reliefs-in-der-nahe-von-sparta-image549712842.html
RF2PX9G9E–Alte Illustration des griechischen archaischen Reliefs in der Nähe von Sparta.
Athen. Griechenland. Die Kore Phrasikleia, archaische Griechische grabkunst Statue des Bildhauers Aristion von Paros, 550-540 BC. Nationales Archäologisches Museum von eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athen-griechenland-die-kore-phrasikleia-archaische-griechische-grabkunst-statue-des-bildhauers-aristion-von-paros-550-540-bc-nationales-archaologisches-museum-von-eine-image226886758.html
RMR53GAE–Athen. Griechenland. Die Kore Phrasikleia, archaische Griechische grabkunst Statue des Bildhauers Aristion von Paros, 550-540 BC. Nationales Archäologisches Museum von eine
Junge Mann Pferd Terracotta Kylix trinken archaischen 490 BC griechischen Attic Griechenland cup 31 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-mann-pferd-terracotta-kylix-trinken-archaischen-490-bc-griechischen-attic-griechenland-cup-31-cm-51369877.html
RMCYG2PD–Junge Mann Pferd Terracotta Kylix trinken archaischen 490 BC griechischen Attic Griechenland cup 31 cm
Archaischen griechischen Gold Plakette eines laufenden Medusa, 7. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaischen-griechischen-gold-plakette-eines-laufenden-medusa-7-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image262773255.html
RMW7E9Y3–Archaischen griechischen Gold Plakette eines laufenden Medusa, 7. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt
Ruinen von der archaischen griechischen Tempel des Apollo in Siracusa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-von-der-archaischen-griechischen-tempel-des-apollo-in-siracusa-70276229.html
RFE29A19–Ruinen von der archaischen griechischen Tempel des Apollo in Siracusa
Dorische Säulen im archaischen griechischen Tempel, Taranto, Provinz Taranto, Region Apulien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorische-saulen-im-archaischen-griechischen-tempel-taranto-provinz-taranto-region-apulien-italien-image468555979.html
RF2J68FX3–Dorische Säulen im archaischen griechischen Tempel, Taranto, Provinz Taranto, Region Apulien, Italien.
Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-anxcient-griechische-archaische-meble-statue-einer-kouros-ca-500-v-chr-athen-nationalen-archaologischen-museum-image337631269.html
RF2AH8C3H–Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum.
Leiter eines Kouros, der in Athen, im Kerameikos, in der Nähe des Dipylon-Tors, c. Gefunden wurde 600-590 V. CHR. Archaischer Stil. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-eines-kouros-der-in-athen-im-kerameikos-in-der-nahe-des-dipylon-tors-c-gefunden-wurde-600-590-v-chr-archaischer-stil-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-griechenland-image346641002.html
RM2B3XT3P–Leiter eines Kouros, der in Athen, im Kerameikos, in der Nähe des Dipylon-Tors, c. Gefunden wurde 600-590 V. CHR. Archaischer Stil. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Griechenland.
Hier sind zu sehen: 1 und 2: Kamares Ware (2100 - ca.1500 v. Chr.) – ein minoischer Töpferstil, der sich durch seine floralen und/oder geometrischen Muster auszeichnet, die auf einem schwarzen Slip gemalt sind, der das gesamte Gefäß bedeckt. Der Stil erhielt seinen Namen von der Kamares-Höhle, die sich am Südhang des Berges Ida befindet; 3-5: Mykenische Vasen (1700-1100 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-zu-sehen-1-und-2-kamares-ware-2100-ca1500-v-chr-ein-minoischer-topferstil-der-sich-durch-seine-floralen-undoder-geometrischen-muster-auszeichnet-die-auf-einem-schwarzen-slip-gemalt-sind-der-das-gesamte-gefass-bedeckt-der-stil-erhielt-seinen-namen-von-der-kamares-hohle-die-sich-am-sudhang-des-berges-ida-befindet-3-5-mykenische-vasen-1700-1100-v-chr-image443295333.html
RF2GN5RM5–Hier sind zu sehen: 1 und 2: Kamares Ware (2100 - ca.1500 v. Chr.) – ein minoischer Töpferstil, der sich durch seine floralen und/oder geometrischen Muster auszeichnet, die auf einem schwarzen Slip gemalt sind, der das gesamte Gefäß bedeckt. Der Stil erhielt seinen Namen von der Kamares-Höhle, die sich am Südhang des Berges Ida befindet; 3-5: Mykenische Vasen (1700-1100 v. Chr.)
Kalkstein männlichen Kopf. Kultur: Zypriotische. Abmessungen: Insgesamt: 15 x 9 x 11 in. (38,1 x 22,9 x 27,9 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Während die Foliate Kranz identifiziert die Abbildung als Zypriotische votary, die Merkmale des Gesichts -- der Schnurrbart, die Raupe, die klaren Linien der Augenbrauen und Augenlider - sind eindeutig abhängig von der archaischen griechischen Marmor Modelle. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-mannlichen-kopf-kultur-zypriotische-abmessungen-insgesamt-15-x-9-x-11-in-381-x-229-x-279-cm-datum-ende-6jh-v-chr-wahrend-die-foliate-kranz-identifiziert-die-abbildung-als-zypriotische-votary-die-merkmale-des-gesichts-der-schnurrbart-die-raupe-die-klaren-linien-der-augenbrauen-und-augenlider-sind-eindeutig-abhangig-von-der-archaischen-griechischen-marmor-modelle-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105542.html
RMPAKP86–Kalkstein männlichen Kopf. Kultur: Zypriotische. Abmessungen: Insgesamt: 15 x 9 x 11 in. (38,1 x 22,9 x 27,9 cm). Datum: Ende 6.Jh. v. Chr.. Während die Foliate Kranz identifiziert die Abbildung als Zypriotische votary, die Merkmale des Gesichts -- der Schnurrbart, die Raupe, die klaren Linien der Augenbrauen und Augenlider - sind eindeutig abhängig von der archaischen griechischen Marmor Modelle. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Auge - Cup (Kylix) mit Jungen zahlen Szene und zwei Augen gestaltet. Pre-klassischen griechischen Archaik. 6. Jahrhundert v. Chr.. Emporion, Girona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auge-cup-kylix-mit-jungen-zahlen-szene-und-zwei-augen-gestaltet-pre-klassischen-griechischen-archaik-6-jahrhundert-v-chr-emporion-girona-176150119.html
RMM6G97K–Auge - Cup (Kylix) mit Jungen zahlen Szene und zwei Augen gestaltet. Pre-klassischen griechischen Archaik. 6. Jahrhundert v. Chr.. Emporion, Girona.
Portrait (Fresko) Der Sappho, Archaische griechische Dichter von Lesbos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-fresko-der-sappho-archaische-griechische-dichter-von-lesbos-image334468643.html
RF2AC4A4K–Portrait (Fresko) Der Sappho, Archaische griechische Dichter von Lesbos.
Kalkstein archaische griechische Statue eines Mannes spielen zwei Rohre. Zypern ca. 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-archaische-griechische-statue-eines-mannes-spielen-zwei-rohre-zypern-ca-6-jahrhundert-v-chr-57348324.html
RMD98CAC–Kalkstein archaische griechische Statue eines Mannes spielen zwei Rohre. Zypern ca. 6. Jahrhundert v. Chr.
Der griechischen Mythologie Bronze Griffin - archaische Griechische, von ca. 7 Jahrhundert, möglicherweise aus Olympia. private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechischen-mythologie-bronze-griffin-archaische-griechische-von-ca-7-jahrhundert-moglicherweise-aus-olympia-private-sammlung-image179659670.html
RMMC85MP–Der griechischen Mythologie Bronze Griffin - archaische Griechische, von ca. 7 Jahrhundert, möglicherweise aus Olympia. private Sammlung
Helm mit Ohrindikation, Bronze, gejagt, genietet, Bronze, Gesamt: Höhe: 29 cm; Breite: 17 cm; Tiefe: 19.5 cm, Schutzkleidung, Waffen (Kriegsführung/Militär), Ritualgegenstände und Zubehör, Rüstungen (Kriegsführung/Militär), früharchaisch, griechische Antike, der Helm besteht aus zwei Teilen, die durch eine überlappende Längsnaht in der Mitte des Schädels miteinander vernietet werden. Stirn-, Wangen- und Kinnschutz lassen nur einen kleinen Teil des Gesichts frei. Die Umrisse von Haupthaar und Bart wird durch eine leichte, planare Reliefhöhe dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-mit-ohrindikation-bronze-gejagt-genietet-bronze-gesamt-hohe-29-cm-breite-17-cm-tiefe-195-cm-schutzkleidung-waffen-kriegsfuhrungmilitar-ritualgegenstande-und-zubehor-rustungen-kriegsfuhrungmilitar-fruharchaisch-griechische-antike-der-helm-besteht-aus-zwei-teilen-die-durch-eine-uberlappende-langsnaht-in-der-mitte-des-schadels-miteinander-vernietet-werden-stirn-wangen-und-kinnschutz-lassen-nur-einen-kleinen-teil-des-gesichts-frei-die-umrisse-von-haupthaar-und-bart-wird-durch-eine-leichte-planare-reliefhohe-dargestellt-image392063288.html
RM2DNT0M8–Helm mit Ohrindikation, Bronze, gejagt, genietet, Bronze, Gesamt: Höhe: 29 cm; Breite: 17 cm; Tiefe: 19.5 cm, Schutzkleidung, Waffen (Kriegsführung/Militär), Ritualgegenstände und Zubehör, Rüstungen (Kriegsführung/Militär), früharchaisch, griechische Antike, der Helm besteht aus zwei Teilen, die durch eine überlappende Längsnaht in der Mitte des Schädels miteinander vernietet werden. Stirn-, Wangen- und Kinnschutz lassen nur einen kleinen Teil des Gesichts frei. Die Umrisse von Haupthaar und Bart wird durch eine leichte, planare Reliefhöhe dargestellt.
Kunst inspiriert von Terracotta oinochoe (Krug), archaisch, Anfang des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terracotta; schwarze Figur, H. 3 13/16 Zoll (9,7 cm.), Vases, die Darstellung von Herakles, der gegen den nemeischen Löwen kämpft, ist die häufigste Darstellung aller Heldenarbeiten in der archaischen griechischen Kunst. In, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-oinochoe-krug-archaisch-anfang-des-5-jahrhunderts-v-chr-griechisch-dachboden-terracotta-schwarze-figur-h-3-1316-zoll-97-cm-vases-die-darstellung-von-herakles-der-gegen-den-nemeischen-lowen-kampft-ist-die-haufigste-darstellung-aller-heldenarbeiten-in-der-archaischen-griechischen-kunst-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462785423.html
RF2HTWKER–Kunst inspiriert von Terracotta oinochoe (Krug), archaisch, Anfang des 5.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terracotta; schwarze Figur, H. 3 13/16 Zoll (9,7 cm.), Vases, die Darstellung von Herakles, der gegen den nemeischen Löwen kämpft, ist die häufigste Darstellung aller Heldenarbeiten in der archaischen griechischen Kunst. In, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terrakotta Antefix mit Löwenkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. Kultur Osten griechisch Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-antefix-mit-lowenkopf-archaischen-spaten-6-jahrhundert-v-chr-kultur-osten-griechisch-griechenland-50938646.html
RMCXTCNA–Terrakotta Antefix mit Löwenkopf archaischen späten 6. Jahrhundert v. Chr. Kultur Osten griechisch Griechenland
Archaische griechische Krieger in Bronze, Syrakus, Sizilien. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-griechische-krieger-in-bronze-syrakus-sizilien-artist-unbekannt-image186098411.html
RMMPNEBR–Archaische griechische Krieger in Bronze, Syrakus, Sizilien. Artist: Unbekannt.
Ruinen von der archaischen griechischen Tempel des Apollo in Siracusa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-von-der-archaischen-griechischen-tempel-des-apollo-in-siracusa-70276208.html
RFE29A0G–Ruinen von der archaischen griechischen Tempel des Apollo in Siracusa
Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen weiße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-anxcient-griechische-archaische-meble-statue-einer-kouros-ca-500-v-chr-athen-nationalen-archaologischen-museum-gegen-weisse-image337631265.html
RF2AH8C3D–Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen weiße.
Magna Graecia. Archaische Griechische. Tempel C. Selinunte. Metopa. Helios auf Wagen. 580 V. CHR.. Museum von Palermo. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magna-graecia-archaische-griechische-tempel-c-selinunte-metopa-helios-auf-wagen-580-v-chr-museum-von-palermo-italien-image61644003.html
RMDG83FF–Magna Graecia. Archaische Griechische. Tempel C. Selinunte. Metopa. Helios auf Wagen. 580 V. CHR.. Museum von Palermo. Italien.
Hier sind Vasen aus dem Ende des 7. Jahrhunderts (600 v. Chr.) zu sehen, die den attischen und korinthischen Stil widerspiegeln, der als schwarze Vasen bekannt ist. Die schwarze Technik der Vasenmalerei wurde in der Stadt Korinth um 700 v. Chr. erfunden. Um diese Zeit begannen korinthische Vasenmaler, ihre Gefäße mit Tierfriesen und gelegentlichen mythologischen Szenen zu schmücken und entwickelten diesen neuen Malstil, um diese Motive darzustellen. Während die Vasen hergestellt wurden, wurde ein flüssiger Ton namens Slip aufgetragen, um schwache Stellen zu flicken oder Stücke zusammenzuhalten. Der Slip wurde beim Brennen schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sind-vasen-aus-dem-ende-des-7-jahrhunderts-600-v-chr-zu-sehen-die-den-attischen-und-korinthischen-stil-widerspiegeln-der-als-schwarze-vasen-bekannt-ist-die-schwarze-technik-der-vasenmalerei-wurde-in-der-stadt-korinth-um-700-v-chr-erfunden-um-diese-zeit-begannen-korinthische-vasenmaler-ihre-gefasse-mit-tierfriesen-und-gelegentlichen-mythologischen-szenen-zu-schmucken-und-entwickelten-diesen-neuen-malstil-um-diese-motive-darzustellen-wahrend-die-vasen-hergestellt-wurden-wurde-ein-flussiger-ton-namens-slip-aufgetragen-um-schwache-stellen-zu-flicken-oder-stucke-zusammenzuhalten-der-slip-wurde-beim-brennen-schwarz-image443295339.html
RF2GN5RMB–Hier sind Vasen aus dem Ende des 7. Jahrhunderts (600 v. Chr.) zu sehen, die den attischen und korinthischen Stil widerspiegeln, der als schwarze Vasen bekannt ist. Die schwarze Technik der Vasenmalerei wurde in der Stadt Korinth um 700 v. Chr. erfunden. Um diese Zeit begannen korinthische Vasenmaler, ihre Gefäße mit Tierfriesen und gelegentlichen mythologischen Szenen zu schmücken und entwickelten diesen neuen Malstil, um diese Motive darzustellen. Während die Vasen hergestellt wurden, wurde ein flüssiger Ton namens Slip aufgetragen, um schwache Stellen zu flicken oder Stücke zusammenzuhalten. Der Slip wurde beim Brennen schwarz
Marmorrelief mit Hermes. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 26 3/4 x 23 1/2 in. (67,9 x 59,7 cm). Datum: 27 v. Chr. - A.D. 68. Der Bote Gottes Hermes ist in der Sogenannten archaisierenden Stil vertreten, eine Retrospektive Art und Weise, die Merkmale der Archaischen griechischen Kunst des sechsten Jahrhunderts v. Chr. in neu geschaffenen Figuren und Kompositionen. Dies ist die wichtigste archaisierenden Relief in der Sammlung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorrelief-mit-hermes-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-26-34-x-23-12-in-679-x-597-cm-datum-27-v-chr-ad-68-der-bote-gottes-hermes-ist-in-der-sogenannten-archaisierenden-stil-vertreten-eine-retrospektive-art-und-weise-die-merkmale-der-archaischen-griechischen-kunst-des-sechsten-jahrhunderts-v-chr-in-neu-geschaffenen-figuren-und-kompositionen-dies-ist-die-wichtigste-archaisierenden-relief-in-der-sammlung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213175680.html
RMPAPYN4–Marmorrelief mit Hermes. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 26 3/4 x 23 1/2 in. (67,9 x 59,7 cm). Datum: 27 v. Chr. - A.D. 68. Der Bote Gottes Hermes ist in der Sogenannten archaisierenden Stil vertreten, eine Retrospektive Art und Weise, die Merkmale der Archaischen griechischen Kunst des sechsten Jahrhunderts v. Chr. in neu geschaffenen Figuren und Kompositionen. Dies ist die wichtigste archaisierenden Relief in der Sammlung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Auge - Cup (Kylix) mit Jungen zahlen Szene und zwei Augen (Detail). Pre-klassischen griechischen Archaik. 6. Jahrhundert v. Chr.. Emporion, Girona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auge-cup-kylix-mit-jungen-zahlen-szene-und-zwei-augen-detail-pre-klassischen-griechischen-archaik-6-jahrhundert-v-chr-emporion-girona-176150145.html
RMM6G98H–Auge - Cup (Kylix) mit Jungen zahlen Szene und zwei Augen (Detail). Pre-klassischen griechischen Archaik. 6. Jahrhundert v. Chr.. Emporion, Girona.
Kalkstein archaische griechische Statue eines Mannes spielen zwei Rohre. Zypern ca. 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-archaische-griechische-statue-eines-mannes-spielen-zwei-rohre-zypern-ca-6-jahrhundert-v-chr-57348326.html
RMD98CAE–Kalkstein archaische griechische Statue eines Mannes spielen zwei Rohre. Zypern ca. 6. Jahrhundert v. Chr.
Griechische Inseln - Delos. Archaische Naxos-marmor ausgestattet Löwen entlang der Straße, die zum Tempel des Jupiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-inseln-delos-archaische-naxos-marmor-ausgestattet-lowen-entlang-der-strasse-die-zum-tempel-des-jupiter-image179626933.html
RMMC6KYH–Griechische Inseln - Delos. Archaische Naxos-marmor ausgestattet Löwen entlang der Straße, die zum Tempel des Jupiter
Ballaryballos ("Pot Belly Dancers"), ehemals Sammlung Ernest Brummer, Ton, scheibengedreht, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Gesamt: Höhe: 10.6 cm; Durchmesser: 9.8 cm; Mündungsdurchmesser: 5.1 cm, Keramik, Tänzer, Tanz (bei Festlichkeiten), Ornamente, früharchaisch, mittelarchaisch, griechische Antike, die Schulter des kugelförmigen Salbengefäßes und die Mundplatte sind mit einem Zungenband bemalt, die Außenseite des Griffs ist mit einer horizontalen Reihe von Stäben verziert. Die Basis hingegen ist mit einem siebenzackigen Stern verziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballaryballos-pot-belly-dancers-ehemals-sammlung-ernest-brummer-ton-scheibengedreht-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-gesamt-hohe-106-cm-durchmesser-98-cm-mundungsdurchmesser-51-cm-keramik-tanzer-tanz-bei-festlichkeiten-ornamente-fruharchaisch-mittelarchaisch-griechische-antike-die-schulter-des-kugelformigen-salbengefasses-und-die-mundplatte-sind-mit-einem-zungenband-bemalt-die-aussenseite-des-griffs-ist-mit-einer-horizontalen-reihe-von-staben-verziert-die-basis-hingegen-ist-mit-einem-siebenzackigen-stern-verziert-image392064695.html
RM2DNT2EF–Ballaryballos ("Pot Belly Dancers"), ehemals Sammlung Ernest Brummer, Ton, scheibengedreht, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Gesamt: Höhe: 10.6 cm; Durchmesser: 9.8 cm; Mündungsdurchmesser: 5.1 cm, Keramik, Tänzer, Tanz (bei Festlichkeiten), Ornamente, früharchaisch, mittelarchaisch, griechische Antike, die Schulter des kugelförmigen Salbengefäßes und die Mundplatte sind mit einem Zungenband bemalt, die Außenseite des Griffs ist mit einer horizontalen Reihe von Stäben verziert. Die Basis hingegen ist mit einem siebenzackigen Stern verziert.
Kunst inspiriert von Terracotta Alabastron (Parfümvase), frühe korinthische, ca. 620–590 v. Chr., Griechisch, korinthisch, Terrakotta, H. 5 5/16 Zoll (13,5 cm), Vasen, Pantherbird, Composite Creatures sind in der archaischen griechischen Kunst prominent zu sehen. Einige, wie Sphinxes, Sirenen oder Greifen, finden sich, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-alabastron-parfumvase-fruhe-korinthische-ca-620590-v-chr-griechisch-korinthisch-terrakotta-h-5-516-zoll-135-cm-vasen-pantherbird-composite-creatures-sind-in-der-archaischen-griechischen-kunst-prominent-zu-sehen-einige-wie-sphinxes-sirenen-oder-greifen-finden-sich-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929236.html
RF2HW46Y0–Kunst inspiriert von Terracotta Alabastron (Parfümvase), frühe korinthische, ca. 620–590 v. Chr., Griechisch, korinthisch, Terrakotta, H. 5 5/16 Zoll (13,5 cm), Vasen, Pantherbird, Composite Creatures sind in der archaischen griechischen Kunst prominent zu sehen. Einige, wie Sphinxes, Sirenen oder Greifen, finden sich, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terrakotta-Statue eines Vogels mit jungen archaischen frühen 5. Jahrhundert v. Chr. griechische Griechenland Boeotian13.3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-statue-eines-vogels-mit-jungen-archaischen-fruhen-5-jahrhundert-v-chr-griechische-griechenland-boeotian133-cm-50938654.html
RMCXTCNJ–Terrakotta-Statue eines Vogels mit jungen archaischen frühen 5. Jahrhundert v. Chr. griechische Griechenland Boeotian13.3 cm
Archaische griechische Krieger in Bronze, Syrakus, Sizilien. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-griechische-krieger-in-bronze-syrakus-sizilien-artist-unbekannt-image186098412.html
RMMPNEBT–Archaische griechische Krieger in Bronze, Syrakus, Sizilien. Artist: Unbekannt.
Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen schwarze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-anxcient-griechische-archaische-meble-statue-einer-kouros-ca-500-v-chr-athen-nationalen-archaologischen-museum-gegen-schwarze-image337631263.html
RF2AH8C3B–Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen schwarze
Griechenland. Altes Korinth (polis). Ruinen des Tempels von Apollo, 6. Jahrhundert B.C. Doric Stil. Heute sind nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons und ein Teil der Crepis und ihrer Fundamente erhalten. Peloponnes Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-altes-korinth-polis-ruinen-des-tempels-von-apollo-6-jahrhundert-bc-doric-stil-heute-sind-nur-sieben-stehende-saulen-des-westlichen-pterons-und-ein-teil-der-crepis-und-ihrer-fundamente-erhalten-peloponnes-region-image368401339.html
RM2CBA3JK–Griechenland. Altes Korinth (polis). Ruinen des Tempels von Apollo, 6. Jahrhundert B.C. Doric Stil. Heute sind nur sieben stehende Säulen des westlichen Pterons und ein Teil der Crepis und ihrer Fundamente erhalten. Peloponnes Region.
Bronzene hydria (jar). Kultur: Griechisch. Abmessungen: h: 17. (43,2 cm). Datum: Ende 7./Anfang 6. Jahrhundert v. Chr.. Dies ist eine der frühesten dieser Art der Archaischen griechischen Bronze hydriae überlebt hat. Die Griffe sind aus Gusseisen. Teile der Gehämmert bronze Körper sind eine moderne Restaurierung. Die drei Griffe sind besonders dekorative, besonders für diese frühe Zeit. Die vertikale Griff hat ein Paar Lion Köpfe an der Spitze, dessen Funktionen mit einer Kombination von volumetrischen Modellierung und Jagen gerendert werden. Den Kopf einer Frau, dargestellt vom Hals, wird am unteren Rand angezeigt. Sechs lange, schraffierten Zöpfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzene-hydria-jar-kultur-griechisch-abmessungen-h-17-432-cm-datum-ende-7anfang-6-jahrhundert-v-chr-dies-ist-eine-der-fruhesten-dieser-art-der-archaischen-griechischen-bronze-hydriae-uberlebt-hat-die-griffe-sind-aus-gusseisen-teile-der-gehammert-bronze-korper-sind-eine-moderne-restaurierung-die-drei-griffe-sind-besonders-dekorative-besonders-fur-diese-fruhe-zeit-die-vertikale-griff-hat-ein-paar-lion-kopfe-an-der-spitze-dessen-funktionen-mit-einer-kombination-von-volumetrischen-modellierung-und-jagen-gerendert-werden-den-kopf-einer-frau-dargestellt-vom-hals-wird-am-unteren-rand-angezeigt-sechs-lange-schraffierten-zopfe-image212909338.html
RMPAAT0X–Bronzene hydria (jar). Kultur: Griechisch. Abmessungen: h: 17. (43,2 cm). Datum: Ende 7./Anfang 6. Jahrhundert v. Chr.. Dies ist eine der frühesten dieser Art der Archaischen griechischen Bronze hydriae überlebt hat. Die Griffe sind aus Gusseisen. Teile der Gehämmert bronze Körper sind eine moderne Restaurierung. Die drei Griffe sind besonders dekorative, besonders für diese frühe Zeit. Die vertikale Griff hat ein Paar Lion Köpfe an der Spitze, dessen Funktionen mit einer Kombination von volumetrischen Modellierung und Jagen gerendert werden. Den Kopf einer Frau, dargestellt vom Hals, wird am unteren Rand angezeigt. Sechs lange, schraffierten Zöpfe
Hera von Samos (570 v. Chr.), archaische griechische Kunst.die monumentale Statue eines jungen Mädchens, das einen Chiton (eine fein plissierte Leinentunika), einen himation (Wollmantel) und einen Schleier trägt, ist typisch für archaische Korai. Sie war Teil einer Statuengruppe, die Cheramyes, ein ionischer Aristokrat, der Göttin Hera für ihren Tempel auf Samos angeboten hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hera-von-samos-570-v-chr-archaische-griechische-kunstdie-monumentale-statue-eines-jungen-madchens-das-einen-chiton-eine-fein-plissierte-leinentunika-einen-himation-wollmantel-und-einen-schleier-tragt-ist-typisch-fur-archaische-korai-sie-war-teil-einer-statuengruppe-die-cheramyes-ein-ionischer-aristokrat-der-gottin-hera-fur-ihren-tempel-auf-samos-angeboten-hatte-image481872637.html
RM2JYY5D1–Hera von Samos (570 v. Chr.), archaische griechische Kunst.die monumentale Statue eines jungen Mädchens, das einen Chiton (eine fein plissierte Leinentunika), einen himation (Wollmantel) und einen Schleier trägt, ist typisch für archaische Korai. Sie war Teil einer Statuengruppe, die Cheramyes, ein ionischer Aristokrat, der Göttin Hera für ihren Tempel auf Samos angeboten hatte.
Griechische Inseln - DELOS. Archaische Naxos-marmor ausgestattet Löwen neben der Straße, die zum Tempel des Jupiter auf Delos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-inseln-delos-archaische-naxos-marmor-ausgestattet-lowen-neben-der-strasse-die-zum-tempel-des-jupiter-auf-delos-image179625763.html
RMMC6JDR–Griechische Inseln - DELOS. Archaische Naxos-marmor ausgestattet Löwen neben der Straße, die zum Tempel des Jupiter auf Delos
Klasse der roten Linie Pelikane, Maler der Pelike Rhodos 10775, Pelike (A: Schlacht von Herakles und Amazonas, B: Dionysos und Maenad), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 22.2 cm; Mündungsdurchmesser: 12 cm; Basisdurchmesser: 10.2 cm, Keramik, Geschichte des Herkules (Herakles), spätarchaisch, griechische Antike, Pelikas sind eine besondere Form von Amphoren, die ihren größten Durchmesser in der unteren Hälfte des Gefäßes haben und in der Regel in Tropfen- oder Birnenform eingegossen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klasse-der-roten-linie-pelikane-maler-der-pelike-rhodos-10775-pelike-a-schlacht-von-herakles-und-amazonas-b-dionysos-und-maenad-ton-schnell-gedreht-bemalt-keramik-abwechselnd-gebrannt-ton-bemalt-und-gebrannt-gesamt-hohe-222-cm-mundungsdurchmesser-12-cm-basisdurchmesser-102-cm-keramik-geschichte-des-herkules-herakles-spatarchaisch-griechische-antike-pelikas-sind-eine-besondere-form-von-amphoren-die-ihren-grossten-durchmesser-in-der-unteren-halfte-des-gefasses-haben-und-in-der-regel-in-tropfen-oder-birnenform-eingegossen-werden-image392064058.html
RM2DNT1KP–Klasse der roten Linie Pelikane, Maler der Pelike Rhodos 10775, Pelike (A: Schlacht von Herakles und Amazonas, B: Dionysos und Maenad), Ton, schnell gedreht, bemalt (Keramik), abwechselnd gebrannt, Ton, bemalt und gebrannt, Gesamt: Höhe: 22.2 cm; Mündungsdurchmesser: 12 cm; Basisdurchmesser: 10.2 cm, Keramik, Geschichte des Herkules (Herakles), spätarchaisch, griechische Antike, Pelikas sind eine besondere Form von Amphoren, die ihren größten Durchmesser in der unteren Hälfte des Gefäßes haben und in der Regel in Tropfen- oder Birnenform eingegossen werden.
Terrakotta Sirene archaischen 550 BC griechischen Sirenen Fabelwesen berühmt in der Antike für ihren Song die Seeleute zu Tode gelockt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-sirene-archaischen-550-bc-griechischen-sirenen-fabelwesen-beruhmt-in-der-antike-fur-ihren-song-die-seeleute-zu-tode-gelockt-50938681.html
RMCXTCPH–Terrakotta Sirene archaischen 550 BC griechischen Sirenen Fabelwesen berühmt in der Antike für ihren Song die Seeleute zu Tode gelockt
Stele von Menalaus und Helen (Troja), archaische Griechische, c 8. Jahrhundert v. Chr.-C 5. Jahrhundert v. Chr. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stele-von-menalaus-und-helen-troja-archaische-griechische-c-8-jahrhundert-v-chr-c-5-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image186136869.html
RMMPR7D9–Stele von Menalaus und Helen (Troja), archaische Griechische, c 8. Jahrhundert v. Chr.-C 5. Jahrhundert v. Chr. Artist: Unbekannt.
Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen grau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-anxcient-griechische-archaische-meble-statue-einer-kouros-ca-500-v-chr-athen-nationalen-archaologischen-museum-gegen-grau-image337631266.html
RF2AH8C3E–Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen grau.
Griechische Kunst. Archaische Periode. Kopf der Göttin. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-archaische-periode-kopf-der-gottin-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-50839574.html
RMCXKXB2–Griechische Kunst. Archaische Periode. Kopf der Göttin. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark.
Marmor Kopf der Athene. Kultur: Roman. Abmessungen: H. 9 3/8 in. (23,8 cm). Datum: Ca. 27 v. Chr. - A.D. 68. Die Göttin Athene in einer Archaisierenden Stil vertreten ist, eine dekorative, retrospektive Art und Weise, die stilistischen Merkmale der archaischen griechischen Kunst der sechsten und frühen fünften Jahrhundert v. Chr. in neu geschaffenen Figuren und Kompositionen. Der Stil vom Ende des zweiten Jahrhunderts v. Chr. onward florierte, erfüllt eine Nachfrage für dekorative Arbeiten auf der viel bewunderten Kunst der Vergangenheit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-kopf-der-athene-kultur-roman-abmessungen-h-9-38-in-238-cm-datum-ca-27-v-chr-ad-68-die-gottin-athene-in-einer-archaisierenden-stil-vertreten-ist-eine-dekorative-retrospektive-art-und-weise-die-stilistischen-merkmale-der-archaischen-griechischen-kunst-der-sechsten-und-fruhen-funften-jahrhundert-v-chr-in-neu-geschaffenen-figuren-und-kompositionen-der-stil-vom-ende-des-zweiten-jahrhunderts-v-chr-onward-florierte-erfullt-eine-nachfrage-fur-dekorative-arbeiten-auf-der-viel-bewunderten-kunst-der-vergangenheit-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912662.html
RMPAB07J–Marmor Kopf der Athene. Kultur: Roman. Abmessungen: H. 9 3/8 in. (23,8 cm). Datum: Ca. 27 v. Chr. - A.D. 68. Die Göttin Athene in einer Archaisierenden Stil vertreten ist, eine dekorative, retrospektive Art und Weise, die stilistischen Merkmale der archaischen griechischen Kunst der sechsten und frühen fünften Jahrhundert v. Chr. in neu geschaffenen Figuren und Kompositionen. Der Stil vom Ende des zweiten Jahrhunderts v. Chr. onward florierte, erfüllt eine Nachfrage für dekorative Arbeiten auf der viel bewunderten Kunst der Vergangenheit. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-doppelbildnis-leiter-der-dichterin-sappho-2-sappho-c-630-c-570-v-chr-war-ein-archaischer-griechischer-dichter-von-der-insel-lesbos-sappho-ist-fur-ihre-lyrik-bekannt-image328350807.html
RM2A25JPF–Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt,
Otterlo Maler, Alabastroon (typhon und Krieger im Duell), Ton, gedreht, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 20.9 cm; Durchmesser: 11 cm, Keramik, typhon's Kampf gegen die Götter, Schlacht (Duell), Krieg, früharchaisch, griechische Antike, im 7. Jahrhundert v. Chr., Korinth stieg zur wichtigsten Handelsmacht unter den griechischen Poleis. Besonders die korinthische Keramik, die im gesamten Mittelmeerraum zu finden ist, zeugt von den weitreichenden Kontakten. Zahlreiche andere künstlerische Landschaften, vor allem Athen, wurden von korinthischer Keramik beeinflusst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otterlo-maler-alabastroon-typhon-und-krieger-im-duell-ton-gedreht-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-209-cm-durchmesser-11-cm-keramik-typhons-kampf-gegen-die-gotter-schlacht-duell-krieg-fruharchaisch-griechische-antike-im-7-jahrhundert-v-chr-korinth-stieg-zur-wichtigsten-handelsmacht-unter-den-griechischen-poleis-besonders-die-korinthische-keramik-die-im-gesamten-mittelmeerraum-zu-finden-ist-zeugt-von-den-weitreichenden-kontakten-zahlreiche-andere-kunstlerische-landschaften-vor-allem-athen-wurden-von-korinthischer-keramik-beeinflusst-image392062834.html
RM2DNT042–Otterlo Maler, Alabastroon (typhon und Krieger im Duell), Ton, gedreht, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 20.9 cm; Durchmesser: 11 cm, Keramik, typhon's Kampf gegen die Götter, Schlacht (Duell), Krieg, früharchaisch, griechische Antike, im 7. Jahrhundert v. Chr., Korinth stieg zur wichtigsten Handelsmacht unter den griechischen Poleis. Besonders die korinthische Keramik, die im gesamten Mittelmeerraum zu finden ist, zeugt von den weitreichenden Kontakten. Zahlreiche andere künstlerische Landschaften, vor allem Athen, wurden von korinthischer Keramik beeinflusst.
Terrakotta-Becher in Form von eine Frau Kopf archaischen 500 – 490 v. Chr. griechische Attic 19 cm Keramik Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-becher-in-form-von-eine-frau-kopf-archaischen-500-490-v-chr-griechische-attic-19-cm-keramik-vase-51369874.html
RMCYG2PA–Terrakotta-Becher in Form von eine Frau Kopf archaischen 500 – 490 v. Chr. griechische Attic 19 cm Keramik Vase
Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen grau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-anxcient-griechische-archaische-meble-statue-einer-kouros-ca-500-v-chr-athen-nationalen-archaologischen-museum-gegen-grau-image337631264.html
RF2AH8C3C–Marmor Anxcient griechische Archaische meble Statue einer kouros, ca. 500 v. Chr., Athen Nationalen Archäologischen Museum. Gegen grau.
Griechische Kunst. Archaische Periode. Geflügelte Göttin, die Wildtiere gezähmt. Löwen. Terrakotta. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-archaische-periode-geflugelte-gottin-die-wildtiere-gezahmt-lowen-terrakotta-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-50839565.html
RMCXKXAN–Griechische Kunst. Archaische Periode. Geflügelte Göttin, die Wildtiere gezähmt. Löwen. Terrakotta. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen.
Dame von Auxerre (Kore von Auxerre). Archaische griechische Göttin (C. 650-625 v. Chr.). Louvre Museum. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-auxerre-kore-von-auxerre-archaische-griechische-gottin-c-650-625-v-chr-louvre-museum-paris-frankreich-image220436565.html
RMPPHN2D–Dame von Auxerre (Kore von Auxerre). Archaische griechische Göttin (C. 650-625 v. Chr.). Louvre Museum. Paris, Frankreich.
Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-doppelbildnis-leiter-der-dichterin-sappho-2-sappho-c-630-c-570-v-chr-war-ein-archaischer-griechischer-dichter-von-der-insel-lesbos-sappho-ist-fur-ihre-lyrik-bekannt-image328350867.html
RM2A25JTK–Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt,
Weiblich Brettidol, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 20.1 cm; Breite: 10.7 cm; Tiefe: 4.3 cm, Keramik, gott, Gottheit (allgemein), Götter (klassisch. Mythologie), mittelarchaisch, griechische Antike, das Idol hat einen rechteckigen Körper, der sich zu einem Oval am Boden erweitert. Die Seiten sind abgerundet. Die Basis ist leicht versenkt. Am oberen Ende des Körpers befinden sich kleine, leicht vorgebogene Armstümpfe. Hals und Kopf sind ebenfalls flach; sie verjüngen sich von den Schultern. Das breite Gesicht zeigt eine auffallend vorspringende Nase. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblich-brettidol-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-201-cm-breite-107-cm-tiefe-43-cm-keramik-gott-gottheit-allgemein-gotter-klassisch-mythologie-mittelarchaisch-griechische-antike-das-idol-hat-einen-rechteckigen-korper-der-sich-zu-einem-oval-am-boden-erweitert-die-seiten-sind-abgerundet-die-basis-ist-leicht-versenkt-am-oberen-ende-des-korpers-befinden-sich-kleine-leicht-vorgebogene-armstumpfe-hals-und-kopf-sind-ebenfalls-flach-sie-verjungen-sich-von-den-schultern-das-breite-gesicht-zeigt-eine-auffallend-vorspringende-nase-image392061385.html
RM2DNRX89–Weiblich Brettidol, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 20.1 cm; Breite: 10.7 cm; Tiefe: 4.3 cm, Keramik, gott, Gottheit (allgemein), Götter (klassisch. Mythologie), mittelarchaisch, griechische Antike, das Idol hat einen rechteckigen Körper, der sich zu einem Oval am Boden erweitert. Die Seiten sind abgerundet. Die Basis ist leicht versenkt. Am oberen Ende des Körpers befinden sich kleine, leicht vorgebogene Armstümpfe. Hals und Kopf sind ebenfalls flach; sie verjüngen sich von den Schultern. Das breite Gesicht zeigt eine auffallend vorspringende Nase.
Terrakotta Oinochoe Krug in Form von ein Frauenkopf archaischen 480 v. Chr. griechische Attic 19 cm Keramik Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-oinochoe-krug-in-form-von-ein-frauenkopf-archaischen-480-v-chr-griechische-attic-19-cm-keramik-vase-51369854.html
RMCYG2NJ–Terrakotta Oinochoe Krug in Form von ein Frauenkopf archaischen 480 v. Chr. griechische Attic 19 cm Keramik Vase
Archaische Antike griechische Marmorstatue von 2 Kouros als die Zwillinge von Argos in Argos ca. 580 v. Chr. sculpted, Delphi Nationalen Archäologischen Museum bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-antike-griechische-marmorstatue-von-2-kouros-als-die-zwillinge-von-argos-in-argos-ca-580-v-chr-sculpted-delphi-nationalen-archaologischen-museum-bekannt-image339005288.html
RF2AKF0KM–Archaische Antike griechische Marmorstatue von 2 Kouros als die Zwillinge von Argos in Argos ca. 580 v. Chr. sculpted, Delphi Nationalen Archäologischen Museum bekannt.
Griechische Kunst. Archaischen Stil. Löwe. Um 520 v. Chr.. Funeray Figur oder Weihgabe ein Heiligtum. Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-archaischen-stil-lowe-um-520-v-chr-funeray-figur-oder-weihgabe-ein-heiligtum-glyptothek-munchen-deutschland-55903088.html
RMD6XGXT–Griechische Kunst. Archaischen Stil. Löwe. Um 520 v. Chr.. Funeray Figur oder Weihgabe ein Heiligtum. Glyptothek. München. Deutschland.
Magna Graecia. Archaische Griechische. Tempel C. Selinunte. Metopa. Helios auf Wagen. 580 V. CHR.. Museum von Palermo. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magna-graecia-archaische-griechische-tempel-c-selinunte-metopa-helios-auf-wagen-580-v-chr-museum-von-palermo-italien-image220341114.html
RMPPDB9E–Magna Graecia. Archaische Griechische. Tempel C. Selinunte. Metopa. Helios auf Wagen. 580 V. CHR.. Museum von Palermo. Italien.
Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-doppelbildnis-leiter-der-dichterin-sappho-2-sappho-c-630-c-570-v-chr-war-ein-archaischer-griechischer-dichter-von-der-insel-lesbos-sappho-ist-fur-ihre-lyrik-bekannt-image328350803.html
RM2A25JPB–Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt,
Brettidol, Nachlass Herbert Joost (Hamburg), Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 27.4 cm; Breite: 9.7 cm; Tiefe: 6.5 cm, Keramik, gott, Gottheit (allgemein), Götter (klassisch. Mythologie), mittelarchaisch, griechische Antike, Dieses Brettidol ist eines der größeren Beispiele. Der Körper öffnet sich am unteren Rand oval glockenförmig zu einer Basis. Die Armstümpfe an der Oberseite des langen rechteckigen Körpers sind nach vorne gebogen. Der sehr lange Hals verjüngt sich konisch. Das Gesicht mit Kinn, Mund und hervorstehender Nase ist präzise geformt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brettidol-nachlass-herbert-joost-hamburg-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-274-cm-breite-97-cm-tiefe-65-cm-keramik-gott-gottheit-allgemein-gotter-klassisch-mythologie-mittelarchaisch-griechische-antike-dieses-brettidol-ist-eines-der-grosseren-beispiele-der-korper-offnet-sich-am-unteren-rand-oval-glockenformig-zu-einer-basis-die-armstumpfe-an-der-oberseite-des-langen-rechteckigen-korpers-sind-nach-vorne-gebogen-der-sehr-lange-hals-verjungt-sich-konisch-das-gesicht-mit-kinn-mund-und-hervorstehender-nase-ist-prazise-geformt-image392065396.html
RM2DNT3BG–Brettidol, Nachlass Herbert Joost (Hamburg), Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 27.4 cm; Breite: 9.7 cm; Tiefe: 6.5 cm, Keramik, gott, Gottheit (allgemein), Götter (klassisch. Mythologie), mittelarchaisch, griechische Antike, Dieses Brettidol ist eines der größeren Beispiele. Der Körper öffnet sich am unteren Rand oval glockenförmig zu einer Basis. Die Armstümpfe an der Oberseite des langen rechteckigen Körpers sind nach vorne gebogen. Der sehr lange Hals verjüngt sich konisch. Das Gesicht mit Kinn, Mund und hervorstehender Nase ist präzise geformt.
Terrakotta-Relief eines Kriegers ziehen eine Gefangenschaft archaischer ca. 540 – 520 v. Chr. Griechisch kretischen 20cm Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-relief-eines-kriegers-ziehen-eine-gefangenschaft-archaischer-ca-540-520-v-chr-griechisch-kretischen-20cm-griechenland-50938639.html
RMCXTCN3–Terrakotta-Relief eines Kriegers ziehen eine Gefangenschaft archaischer ca. 540 – 520 v. Chr. Griechisch kretischen 20cm Griechenland
Archaische Antike griechische Marmorstatue von 2 Kouros als die Zwillinge von Argos in Argos ca. 580 v. Chr. sculpted, Delphi Nationalen Archäologischen Museum bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-antike-griechische-marmorstatue-von-2-kouros-als-die-zwillinge-von-argos-in-argos-ca-580-v-chr-sculpted-delphi-nationalen-archaologischen-museum-bekannt-image339005286.html
RF2AKF0KJ–Archaische Antike griechische Marmorstatue von 2 Kouros als die Zwillinge von Argos in Argos ca. 580 v. Chr. sculpted, Delphi Nationalen Archäologischen Museum bekannt.
Griechische Kunst. Archaische Periode. Votive Entlastung. Etwa 560 v. Chr.. Drei tanzende Frauen - Charites (Gnaden). Glyptothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-archaische-periode-votive-entlastung-etwa-560-v-chr-drei-tanzende-frauen-charites-gnaden-glyptothek-munchen-deutschland-55864948.html
RMD6TT8M–Griechische Kunst. Archaische Periode. Votive Entlastung. Etwa 560 v. Chr.. Drei tanzende Frauen - Charites (Gnaden). Glyptothek. München. Deutschland.
Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 14 5/8 in. (37,2 cm) Durchmesser 10 15/16 in. (27,8 cm). Datum: Ca. 560-550 v. Chr.. Vorderseite, Herakles kämpft ein kentaur Rückwärts, Krieger kämpft ein kentaur der Krieger auf der Rückseite der Vase dargestellt kann eine lapith werden. Der Kampf der Lapithen, einem THESSALISCHEN Clan in der Regel in hoplit Rüstung und den Zentauren war eine gemeinsame Darstellung in frühen Archaischen griechischen Kunst. Die künstlerische Darstellung der Schlacht selbst setzte sich in der Römerzeit und erscheint in der Lateinischen Literatur, einschließlich Ovids Metamorphosen. Museum: Metropolitan Mu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-amphore-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-14-58-in-372-cm-durchmesser-10-1516-in-278-cm-datum-ca-560-550-v-chr-vorderseite-herakles-kampft-ein-kentaur-ruckwarts-krieger-kampft-ein-kentaur-der-krieger-auf-der-ruckseite-der-vase-dargestellt-kann-eine-lapith-werden-der-kampf-der-lapithen-einem-thessalischen-clan-in-der-regel-in-hoplit-rustung-und-den-zentauren-war-eine-gemeinsame-darstellung-in-fruhen-archaischen-griechischen-kunst-die-kunstlerische-darstellung-der-schlacht-selbst-setzte-sich-in-der-romerzeit-und-erscheint-in-der-lateinischen-literatur-einschliesslich-ovids-metamorphosen-museum-metropolitan-mu-image213109019.html
RMPAKXMB–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 14 5/8 in. (37,2 cm) Durchmesser 10 15/16 in. (27,8 cm). Datum: Ca. 560-550 v. Chr.. Vorderseite, Herakles kämpft ein kentaur Rückwärts, Krieger kämpft ein kentaur der Krieger auf der Rückseite der Vase dargestellt kann eine lapith werden. Der Kampf der Lapithen, einem THESSALISCHEN Clan in der Regel in hoplit Rüstung und den Zentauren war eine gemeinsame Darstellung in frühen Archaischen griechischen Kunst. Die künstlerische Darstellung der Schlacht selbst setzte sich in der Römerzeit und erscheint in der Lateinischen Literatur, einschließlich Ovids Metamorphosen. Museum: Metropolitan Mu
Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-doppelbildnis-leiter-der-dichterin-sappho-2-sappho-c-630-c-570-v-chr-war-ein-archaischer-griechischer-dichter-von-der-insel-lesbos-sappho-ist-fur-ihre-lyrik-bekannt-image328350866.html
RM2A25JTJ–Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt,
Brettidol, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 12.5 cm; Breite: 5.1 cm; Tiefe: 2.9 cm, Keramik, Gott, Gottheit (allgemein), Götter (klassisch. Mythologie), Mittelarchaisch, griechische Antike, auf dem länglichen rechteckigen Körper ragen horizontale Armstollen über, darunter verbreitert sie sich zu einer Basis. Hals und Kopf sind zylindrisch gearbeitet, die Nase ist triangulär geformt und vorgerückt. Auf dem Kopf befindet sich ein Polo mit einem Zick-Zack-Band zwischen jeder schwarzen Linie. Das Poloshirt verjüngt sich nach hinten und ragt kappenartig über den Kopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brettidol-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-125-cm-breite-51-cm-tiefe-29-cm-keramik-gott-gottheit-allgemein-gotter-klassisch-mythologie-mittelarchaisch-griechische-antike-auf-dem-langlichen-rechteckigen-korper-ragen-horizontale-armstollen-uber-darunter-verbreitert-sie-sich-zu-einer-basis-hals-und-kopf-sind-zylindrisch-gearbeitet-die-nase-ist-triangular-geformt-und-vorgeruckt-auf-dem-kopf-befindet-sich-ein-polo-mit-einem-zick-zack-band-zwischen-jeder-schwarzen-linie-das-poloshirt-verjungt-sich-nach-hinten-und-ragt-kappenartig-uber-den-kopf-image392062213.html
RM2DNRY9W–Brettidol, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 12.5 cm; Breite: 5.1 cm; Tiefe: 2.9 cm, Keramik, Gott, Gottheit (allgemein), Götter (klassisch. Mythologie), Mittelarchaisch, griechische Antike, auf dem länglichen rechteckigen Körper ragen horizontale Armstollen über, darunter verbreitert sie sich zu einer Basis. Hals und Kopf sind zylindrisch gearbeitet, die Nase ist triangulär geformt und vorgerückt. Auf dem Kopf befindet sich ein Polo mit einem Zick-Zack-Band zwischen jeder schwarzen Linie. Das Poloshirt verjüngt sich nach hinten und ragt kappenartig über den Kopf.
Terrakotta-Aryballos in Form eines Adlers Kopf archaischen späten 7. frühen 6. Jahrhundert v. Chr. griechische rhodischen 11 cm Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-aryballos-in-form-eines-adlers-kopf-archaischen-spaten-7-fruhen-6-jahrhundert-v-chr-griechische-rhodischen-11-cm-griechenland-50938630.html
RMCXTCMP–Terrakotta-Aryballos in Form eines Adlers Kopf archaischen späten 7. frühen 6. Jahrhundert v. Chr. griechische rhodischen 11 cm Griechenland
Archaische Antike griechische Marmorstatue eines Kouros, einer der Zwillinge von Argos im Argos archaische Werkstatt ca. 580 v. Chr., Delphi nationalen Archae geformt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-antike-griechische-marmorstatue-eines-kouros-einer-der-zwillinge-von-argos-im-argos-archaische-werkstatt-ca-580-v-chr-delphi-nationalen-archae-geformt-image339006739.html
RF2AKF2FF–Archaische Antike griechische Marmorstatue eines Kouros, einer der Zwillinge von Argos im Argos archaische Werkstatt ca. 580 v. Chr., Delphi nationalen Archae geformt
Antiken griechischen Kunst. Archaische Zeit (700 v. Chr. - 480 v. Chr.). Göttin Aufzucht Kinder. Terrakotta. Statuette. Ny Carlsberg Glyptotek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antiken-griechischen-kunst-archaische-zeit-700-v-chr-480-v-chr-gottin-aufzucht-kinder-terrakotta-statuette-ny-carlsberg-glyptotek-50839557.html
RMCXKXAD–Antiken griechischen Kunst. Archaische Zeit (700 v. Chr. - 480 v. Chr.). Göttin Aufzucht Kinder. Terrakotta. Statuette. Ny Carlsberg Glyptotek.
Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-doppelbildnis-leiter-der-dichterin-sappho-2-sappho-c-630-c-570-v-chr-war-ein-archaischer-griechischer-dichter-von-der-insel-lesbos-sappho-ist-fur-ihre-lyrik-bekannt-image328350805.html
RM2A25JPD–Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt,
Brettidol-Weibchen, Schenkung von Dr. Hans Calmann (Hamburg), Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 17.5 cm; Breite: 8 cm; Tiefe: 3.1 cm, Keramik, Frau, Ornamente, mittelarchaisch, griechische Antike, in der archaischen Zeit waren Brettidole vor allem in Böotien, gelegentlich auch in den Argolis verbreitet. Sie spiegeln ältere Formen wider, die möglicherweise alte Kultbilder in Bordform aufnehmen. Schmuck und festliche Kleidungsstücke weisen auf wichtige Vorbilder hin, so könnte in Böotien das Hera-Fest in Plataiai, die sogenannte Daidala, mit den Figuren in Verbindung gebracht werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brettidol-weibchen-schenkung-von-dr-hans-calmann-hamburg-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-175-cm-breite-8-cm-tiefe-31-cm-keramik-frau-ornamente-mittelarchaisch-griechische-antike-in-der-archaischen-zeit-waren-brettidole-vor-allem-in-bootien-gelegentlich-auch-in-den-argolis-verbreitet-sie-spiegeln-altere-formen-wider-die-moglicherweise-alte-kultbilder-in-bordform-aufnehmen-schmuck-und-festliche-kleidungsstucke-weisen-auf-wichtige-vorbilder-hin-so-konnte-in-bootien-das-hera-fest-in-plataiai-die-sogenannte-daidala-mit-den-figuren-in-verbindung-gebracht-werden-image392061392.html
RM2DNRX8G–Brettidol-Weibchen, Schenkung von Dr. Hans Calmann (Hamburg), Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, Gesamt: Höhe: 17.5 cm; Breite: 8 cm; Tiefe: 3.1 cm, Keramik, Frau, Ornamente, mittelarchaisch, griechische Antike, in der archaischen Zeit waren Brettidole vor allem in Böotien, gelegentlich auch in den Argolis verbreitet. Sie spiegeln ältere Formen wider, die möglicherweise alte Kultbilder in Bordform aufnehmen. Schmuck und festliche Kleidungsstücke weisen auf wichtige Vorbilder hin, so könnte in Böotien das Hera-Fest in Plataiai, die sogenannte Daidala, mit den Figuren in Verbindung gebracht werden.
Marmorstatue von ein Kouros (Jugend) archaischen 590 – 580 v. Chr. Attic griechischen Marmor axian194.6 cm Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-ein-kouros-jugend-archaischen-590-580-v-chr-attic-griechischen-marmor-axian1946-cm-griechenland-50938835.html
RMCXTD03–Marmorstatue von ein Kouros (Jugend) archaischen 590 – 580 v. Chr. Attic griechischen Marmor axian194.6 cm Griechenland
Archaische Antike griechische Marmorstatue eines Kouros, einer der Zwillinge von Argos im Argos archaische Werkstatt ca. 580 v. Chr., Delphi nationalen Archae geformt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-antike-griechische-marmorstatue-eines-kouros-einer-der-zwillinge-von-argos-im-argos-archaische-werkstatt-ca-580-v-chr-delphi-nationalen-archae-geformt-image339004667.html
RF2AKEYWF–Archaische Antike griechische Marmorstatue eines Kouros, einer der Zwillinge von Argos im Argos archaische Werkstatt ca. 580 v. Chr., Delphi nationalen Archae geformt
Griechische Kunst. Archaische Periode. Funerary Stele Darstellung einen Töpfer. Frühen 6. Jahrhundert v. Chr. Polychromed. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-archaische-periode-funerary-stele-darstellung-einen-topfer-fruhen-6-jahrhundert-v-chr-polychromed-54396167.html
RMD4DXT7–Griechische Kunst. Archaische Periode. Funerary Stele Darstellung einen Töpfer. Frühen 6. Jahrhundert v. Chr. Polychromed.
Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-doppelbildnis-leiter-der-dichterin-sappho-2-sappho-c-630-c-570-v-chr-war-ein-archaischer-griechischer-dichter-von-der-insel-lesbos-sappho-ist-fur-ihre-lyrik-bekannt-image328350804.html
RM2A25JPC–Römische Doppelbildnis Leiter der Dichterin Sappho; 2. Sappho (C. 630-C. 570 v. Chr.) war ein archaischer griechischer Dichter von der Insel Lesbos. Sappho ist für ihre Lyrik bekannt,
Thron Brettidol, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 14.4 cm; Breite: 9.8 cm; Tiefe: 5.5 cm, Keramik, Gottheiten der Erde und Fruchtbarkeit, Mittelarchaisch, griechische Antike, das weibliche Idol sitzt auf einem Stuhl ohne Rückenlehne, von dem die beiden hinteren Beine mit horizontalem Linienmuster und der Sitz mit einem Wellenmuster und parallelen Linien verziert sind zu sehen. Der Körper ist flach. Die Armstümpfe sind nach innen gebogen; an jedem Arm befindet sich ein Loch für Blumen oder andere Attribute. Der Kopf entwickelt sich aus einem verlängerten Hals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thron-brettidol-ton-handmodelliert-bemalt-keramik-gebrannt-keramik-ton-gesamt-hohe-144-cm-breite-98-cm-tiefe-55-cm-keramik-gottheiten-der-erde-und-fruchtbarkeit-mittelarchaisch-griechische-antike-das-weibliche-idol-sitzt-auf-einem-stuhl-ohne-ruckenlehne-von-dem-die-beiden-hinteren-beine-mit-horizontalem-linienmuster-und-der-sitz-mit-einem-wellenmuster-und-parallelen-linien-verziert-sind-zu-sehen-der-korper-ist-flach-die-armstumpfe-sind-nach-innen-gebogen-an-jedem-arm-befindet-sich-ein-loch-fur-blumen-oder-andere-attribute-der-kopf-entwickelt-sich-aus-einem-verlangerten-hals-image392061391.html
RM2DNRX8F–Thron Brettidol, Ton, handmodelliert, bemalt (Keramik), gebrannt (Keramik), Ton, gesamt: Höhe: 14.4 cm; Breite: 9.8 cm; Tiefe: 5.5 cm, Keramik, Gottheiten der Erde und Fruchtbarkeit, Mittelarchaisch, griechische Antike, das weibliche Idol sitzt auf einem Stuhl ohne Rückenlehne, von dem die beiden hinteren Beine mit horizontalem Linienmuster und der Sitz mit einem Wellenmuster und parallelen Linien verziert sind zu sehen. Der Körper ist flach. Die Armstümpfe sind nach innen gebogen; an jedem Arm befindet sich ein Loch für Blumen oder andere Attribute. Der Kopf entwickelt sich aus einem verlängerten Hals.
Terrakotta-Vase in Form von ein Frauenkopf archaischen 500 – 490 v. Chr. griechische attische Keramik aus Corneto Tarquinia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-vase-in-form-von-ein-frauenkopf-archaischen-500-490-v-chr-griechische-attische-keramik-aus-corneto-tarquinia-51369842.html
RMCYG2N6–Terrakotta-Vase in Form von ein Frauenkopf archaischen 500 – 490 v. Chr. griechische attische Keramik aus Corneto Tarquinia
Archaische Antike griechische Marmorstatue von 2 Kouros als die Zwillinge von Argos in Argos ca. 580 v. Chr. sculpted, Delphi Nationalen Archäologischen Museum bekannt. Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archaische-antike-griechische-marmorstatue-von-2-kouros-als-die-zwillinge-von-argos-in-argos-ca-580-v-chr-sculpted-delphi-nationalen-archaologischen-museum-bekannt-ein-image339004749.html
RF2AKF00D–Archaische Antike griechische Marmorstatue von 2 Kouros als die Zwillinge von Argos in Argos ca. 580 v. Chr. sculpted, Delphi Nationalen Archäologischen Museum bekannt. Ein
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