Kronleuchter. Kultur: American. Abmessungen: 75 in. (190,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-kultur-american-abmessungen-75-in-1905-cm-schopfer-george-a-schastey-1839-1894-moglicherweise-george-a-schastey-co-1873-97-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-in-image213170698.html
RMPAPNB6–Kronleuchter. Kultur: American. Abmessungen: 75 in. (190,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington in
Porträt von Arabella Worsham (später Arabella Huntington) 1882 von Alexandre Cabanel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-arabella-worsham-spater-arabella-huntington-1882-von-alexandre-cabanel-image557303823.html
RM2RAKAKY–Porträt von Arabella Worsham (später Arabella Huntington) 1882 von Alexandre Cabanel
Art inspired by Chandelier, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 75 Zoll (190,5 cm), Metal, possibly George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella Worsham, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chandelier-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-75-zoll-1905-cm-metal-possibly-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-worsham-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048336.html
RF2HW9JTG–Art inspired by Chandelier, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 75 Zoll (190,5 cm), Metal, possibly George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella Worsham, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2YNF1G0–Alexandre Cabanel – Porträt von Arabella Worsham (später Arabella Huntington).
Kronleuchter 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die später nur wenige davon machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-188182-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-spater-nur-wenige-davon-machten-image458540854.html
RM2HJ09F2–Kronleuchter 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die später nur wenige davon machten
Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing Rollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-messing-rollen-162443518.html
RMKC7XA6–Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing Rollen
Wandhalterung. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 in. (94 x 53,3 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandhalterung-kultur-american-abmessungen-37-x-21-in-94-x-533-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-i-image213314505.html
RMPB18R5–Wandhalterung. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 in. (94 x 53,3 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington i
Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Messingrollen, Nachpolsterung, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-rotherz-messingrollen-nachpolsterung-sitzhohe-20-14-514-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898697.html
RF2HW2T09–Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Messingrollen, Nachpolsterung, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Arabella Worsham auf einem Foto von William Kurtz, New York. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabella-worsham-auf-einem-foto-von-william-kurtz-new-york-image594406072.html
RM2WF1F08–Arabella Worsham auf einem Foto von William Kurtz, New York.
Architekturholzarbeiten und -Verkleidungen 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die es machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturholzarbeiten-und-verkleidungen-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-west-fifty-fourth-street-4-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-es-machten-image458541585.html
RM2HJ0AD5–Architekturholzarbeiten und -Verkleidungen 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die es machten
Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing rollen, Vervielfältigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-messing-rollen-vervielfaltigung-162452173.html
RMKC89B9–Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing rollen, Vervielfältigung
Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 15 x 10 in. (38,1 x 25,4 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, vorstehende Frau von haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandleuchte-kultur-american-abmessungen-15-x-10-in-381-x-254-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-moglicherweise-george-a-schastey-co-1873-97-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-vorstehende-frau-von-haben-image213311585.html
RMPB152W–Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 15 x 10 in. (38,1 x 25,4 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, vorstehende Frau von haben
Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Rollen aus Messing und Reproduktionspolster, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-rotherz-rollen-aus-messing-und-reproduktionspolster-sitzhohe-20-14-514-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898690.html
RF2HW2T02–Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Rollen aus Messing und Reproduktionspolster, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frisierkommode 1881–82 George A. Schastey 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen an vornahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisierkommode-188182-george-a-schastey-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenige-spatere-anderungen-an-vornahm-image458483785.html
RM2HHWMMW–Frisierkommode 1881–82 George A. Schastey 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen an vornahm
Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen, George A. Schastey & Co., 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-holzarbeiten-und-verkleidungen-george-a-schastey-co-1881-82-162452171.html
RMKC89B7–Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen, George A. Schastey & Co., 1881-82
Dressing aus Glas. Kultur: American. Abmessungen: 23 1/4 x 15 3/4 x 10 1/2 in. (59,1 × 40 × 26,7 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn nicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dressing-aus-glas-kultur-american-abmessungen-23-14-x-15-34-x-10-12-in-591-40-267-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-nicht-image213081421.html
RMPAJKEN–Dressing aus Glas. Kultur: American. Abmessungen: 23 1/4 x 15 3/4 x 10 1/2 in. (59,1 × 40 × 26,7 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn nicht
Kunst inspiriert von Wandhalterung, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 37 x 21 Zoll (94 x 53,3 cm), Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandhalterung-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-37-x-21-zoll-94-x-533-cm-architecture-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898489.html
RF2HW2RMW–Kunst inspiriert von Wandhalterung, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 37 x 21 Zoll (94 x 53,3 cm), Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frieze and Ceiling 1881–82 Virgilio Tojetti Italienisch 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-and-ceiling-188182-virgilio-tojetti-italienisch-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenige-spatere-c-image458481774.html
RM2HHWJ52–Frieze and Ceiling 1881–82 Virgilio Tojetti Italienisch 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere c
Kronleuchter, möglicherweise George A. Schastey & Co., 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kronleuchter-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-82-162435722.html
RMKC7GBP–Kronleuchter, möglicherweise George A. Schastey & Co., 1881-82
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm) Front-to-Back: 23 in. (58,4 cm) Kammschiene zu Boden: 36 7/8" (93.7 cm) Sitz vorne s/s:19¼' (48,9 cm) Sitz zurück s/s: 13 1/2" (33 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-sitzhohe-20-14-514-cm-front-to-back-23-in-584-cm-kammschiene-zu-boden-36-78-937-cm-sitz-vorne-ss19-489-cm-sitz-zuruck-ss-13-12-33-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-haben-image213311263.html
RMPB14KB–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm) Front-to-Back: 23 in. (58,4 cm) Kammschiene zu Boden: 36 7/8" (93.7 cm) Sitz vorne s/s:19¼' (48,9 cm) Sitz zurück s/s: 13 1/2" (33 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren haben
Kunst inspiriert von architektonischen Holzarbeiten und Verkleidungen, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing versilbert, Spiegelglas, Marmor, Und Reproduktionspolsterung, Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischen-holzarbeiten-und-verkleidungen-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-versilbert-spiegelglas-marmor-und-reproduktionspolsterung-architecture-george-a-schastey-co-187397-george-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048286.html
RF2HW9JPP–Kunst inspiriert von architektonischen Holzarbeiten und Verkleidungen, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing versilbert, Spiegelglas, Marmor, Und Reproduktionspolsterung, Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Verbandsglas 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chang machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verbandsglas-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenig-spater-chang-machten-image458483437.html
RM2HHWM8D–Verbandsglas 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chang machten
Wandhalterung, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandhalterung-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-messing-perlmutt-glas-162435723.html
RMKC7GBR–Wandhalterung, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas
Kunst inspiriert von Frieze and Ceiling, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Öl auf Leinwand, .19a: 29 1/2 Zoll × 12 ft. 9 1/4 Zoll (74,9 × 389,3 cm), Architecture, George A. Schastey (1839–1894), zugeschrieben Virgilio Tojetti (Italienisch, Rom 1849–1901 New York, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frieze-and-ceiling-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-ol-auf-leinwand-19a-29-12-zoll-12-ft-9-14-zoll-749-3893-cm-architecture-george-a-schastey-18391894-zugeschrieben-virgilio-tojetti-italienisch-rom-18491901-new-york-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898983.html
RF2HW2TAF–Kunst inspiriert von Frieze and Ceiling, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Öl auf Leinwand, .19a: 29 1/2 Zoll × 12 ft. 9 1/4 Zoll (74,9 × 389,3 cm), Architecture, George A. Schastey (1839–1894), zugeschrieben Virgilio Tojetti (Italienisch, Rom 1849–1901 New York, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Frisiertisch, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing, Messing versilbert, und originale Polsterung, 30 1/2 × 30 5/8 × 22 1/2 Zoll (77,5 × 77,8 × 57,2 cm), Möbel, George A. Schastey (1839–1894, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frisiertisch-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-messing-versilbert-und-originale-polsterung-30-12-30-58-22-12-zoll-775-778-572-cm-mobel-george-a-schastey-18391894-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898490.html
RF2HW2RMX–Kunst inspiriert von Frisiertisch, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing, Messing versilbert, und originale Polsterung, 30 1/2 × 30 5/8 × 22 1/2 Zoll (77,5 × 77,8 × 57,2 cm), Möbel, George A. Schastey (1839–1894, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen. Kultur: American. Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington 1884, verkaufte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-holzarbeiten-und-verkleidungen-kultur-american-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-1884-verkaufte-image212914437.html
RMPAB2F1–Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen. Kultur: American. Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington 1884, verkaufte
Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebenstuhl-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-west-fifty-fourth-street-4-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-einige-spatere-anderungen-vorgenommen-hatten-image458483025.html
RM2HHWKNN–Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten
Wandleuchte, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas und Edelsteinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandleuchte-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-messing-perlmutt-glas-und-edelsteinen-162435702.html
RMKC7GB2–Wandleuchte, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas und Edelsteinen
Fries und Decke, 1881-82, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Öl auf Leinwand, 19 a: 29 1/2 in. × 12 ft. 9 1/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-und-decke-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-ol-auf-leinwand-19-a-29-12-in-12-ft-9-14-162572706.html
RMKCDR42–Fries und Decke, 1881-82, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Öl auf Leinwand, 19 a: 29 1/2 in. × 12 ft. 9 1/4
Kunst inspiriert von Sconce, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 15 x 10 Zoll (38,1 x 25,4 cm), Metall, möglicherweise George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sconce-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-15-x-10-zoll-381-x-254-cm-metall-moglicherweise-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898510.html
RF2HW2RNJ–Kunst inspiriert von Sconce, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 15 x 10 Zoll (38,1 x 25,4 cm), Metall, möglicherweise George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dressing Glas, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dressing-glas-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-perlmutt-messing-162435056.html
RMKC7FG0–Dressing Glas, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing
Wandhalterung 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das vollständig möblierte Haus an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen vorgenommen hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandhalterung-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-vollstandig-moblierte-haus-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenige-spatere-anderungen-vorgenommen-hatten-image458540663.html
RM2HJ0987–Wandhalterung 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das vollständig möblierte Haus an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen vorgenommen hatten
Kunst inspiriert von Dressing Glass, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing und Spiegelglas, 23 1/4 × 15 3/4 × 10 1/2 Zoll (59,1 × 40 × 26,7 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dressing-glass-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-und-spiegelglas-23-14-15-34-10-12-zoll-591-40-267-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-1839-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898509.html
RF2HW2RNH–Kunst inspiriert von Dressing Glass, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing und Spiegelglas, 23 1/4 × 15 3/4 × 10 1/2 Zoll (59,1 × 40 × 26,7 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frisiertisch, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frisiertisch-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-perlmutt-messing-162443517.html
RMKC7XA5–Frisiertisch, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing
Sconce 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co. Mit der Dekoration ihres Stadthauses in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chan machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sconce-188182-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-mit-der-dekoration-ihres-stadthauses-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenig-spater-chan-machten-image458540654.html
RM2HJ097X–Sconce 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co. Mit der Dekoration ihres Stadthauses in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chan machten
Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebenstuhl-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-west-fifty-fourth-street-4-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-einige-spatere-anderungen-vorgenommen-hatten-image458539071.html
RM2HJ077B–Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten
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