Aquarellgouache und graphit auf karton Stockfotos & Bilder
Marokkanische Szene, C. 1871. Louis Comfort Tiffany (American, 1848-1933). Mit aquarell gouache und Graphit auf Webte Papier Karton aufgezogen; Blatt: 46,5 x 66,5 cm (18 5/16 x 26 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokkanische-szene-c-1871-louis-comfort-tiffany-american-1848-1933-mit-aquarell-gouache-und-graphit-auf-webte-papier-karton-aufgezogen-blatt-465-x-665-cm-18-516-x-26-316-in-image240505589.html
RMRY7Y99–Marokkanische Szene, C. 1871. Louis Comfort Tiffany (American, 1848-1933). Mit aquarell gouache und Graphit auf Webte Papier Karton aufgezogen; Blatt: 46,5 x 66,5 cm (18 5/16 x 26 3/16 in.
Kunst inspiriert von Municipal Jewel, 1917, Aquarell, Gouache und Graphit auf Gesso auf Papier auf Karton, 6 5/8 × 10 1/4 Zoll (16,8 × 26 cm), Zeichnungen, Paul Klee (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-municipal-jewel-1917-aquarell-gouache-und-graphit-auf-gesso-auf-papier-auf-karton-6-58-10-14-zoll-168-26-cm-zeichnungen-paul-klee-geboren-in-der-schweiz-munchenbuchsee-18791940-muralto-locarno-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462846740.html
RF2HW0DMM–Kunst inspiriert von Municipal Jewel, 1917, Aquarell, Gouache und Graphit auf Gesso auf Papier auf Karton, 6 5/8 × 10 1/4 Zoll (16,8 × 26 cm), Zeichnungen, Paul Klee (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design for a Pin, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und braunes Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Stiftkopf, mit ovalem Stein in einem Eskutcheon., USA, 1910–1920, Projekte für Stift, Projekte für Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-pin-george-e-germer-1868-1936-graphit-pinsel-und-weisse-gouache-pinsel-und-braunes-aquarell-auf-karton-angrenzende-linien-wie-1939-84-20-stiftkopf-mit-ovalem-stein-in-einem-eskutcheon-usa-19101920-projekte-fur-stift-projekte-fur-stift-image391711731.html
RM2DN808K–Design for a Pin, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und braunes Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Stiftkopf, mit ovalem Stein in einem Eskutcheon., USA, 1910–1920, Projekte für Stift, Projekte für Stift
Grenzlinien wie 1939-84-20. Breiter Ovoid mit Filgree, mit blauen Steinen, umrandet von kleinen Perlen. Pinsel und weißer Gouache, Graphit, Pinsel und gelbes, blaues Aquarell auf Pappe. Datum: 1900-1925. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenzlinien-wie-1939-84-20-breiter-ovoid-mit-filgree-mit-blauen-steinen-umrandet-von-kleinen-perlen-pinsel-und-weisser-gouache-graphit-pinsel-und-gelbes-blaues-aquarell-auf-pappe-datum-1900-1925-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554741084.html
RM2R6EHWG–Grenzlinien wie 1939-84-20. Breiter Ovoid mit Filgree, mit blauen Steinen, umrandet von kleinen Perlen. Pinsel und weißer Gouache, Graphit, Pinsel und gelbes, blaues Aquarell auf Pappe. Datum: 1900-1925. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Entwurf für eine Brosche, George E Germer, 1868 – 1936, Pinsel und weiße Gouache, Graphit, Pinsel und graues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. In Form einer Armbrust mit Filigran, Diamanten und Tropfen., USA, 1910–1920, Projekte für Broschen, Projekte für Broschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-brosche-george-e-germer-1868-1936-pinsel-und-weisse-gouache-graphit-pinsel-und-graues-aquarell-auf-karton-angrenzende-linien-wie-1939-84-20-in-form-einer-armbrust-mit-filigran-diamanten-und-tropfen-usa-19101920-projekte-fur-broschen-projekte-fur-broschen-image391155457.html
RM2DMAJNN–Entwurf für eine Brosche, George E Germer, 1868 – 1936, Pinsel und weiße Gouache, Graphit, Pinsel und graues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. In Form einer Armbrust mit Filigran, Diamanten und Tropfen., USA, 1910–1920, Projekte für Broschen, Projekte für Broschen
William Heath, 1795â € "1840, Briten, Tscherkessen, 1824. Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Gouache und Graphit auf sehr dickem, leicht strukturiertem, beigem Karton. Figurenstudie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-heath-1795-1840-briten-tscherkessen-1824-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-gouache-und-graphit-auf-sehr-dickem-leicht-strukturiertem-beigem-karton-figurenstudie-image398341050.html
RM2E42022–William Heath, 1795â € "1840, Briten, Tscherkessen, 1824. Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Gouache und Graphit auf sehr dickem, leicht strukturiertem, beigem Karton. Figurenstudie
Design für eine Brosche, George E Germer, 1868 – 1936, Pinsel und weiße Gouache, Graphit, Pinsel und dunkelviolette Aquarell auf Karton, angrenzend Linien wie 1939-84-20. Schema, gebildet durch Rollen und Bänder von Diamanten. Three DROPS., USA, 1910–1920, Projekte für Broschen, Projekte für Broschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-brosche-george-e-germer-1868-1936-pinsel-und-weisse-gouache-graphit-pinsel-und-dunkelviolette-aquarell-auf-karton-angrenzend-linien-wie-1939-84-20-schema-gebildet-durch-rollen-und-bander-von-diamanten-three-drops-usa-19101920-projekte-fur-broschen-projekte-fur-broschen-image391133882.html
RM2DM9K76–Design für eine Brosche, George E Germer, 1868 – 1936, Pinsel und weiße Gouache, Graphit, Pinsel und dunkelviolette Aquarell auf Karton, angrenzend Linien wie 1939-84-20. Schema, gebildet durch Rollen und Bänder von Diamanten. Three DROPS., USA, 1910–1920, Projekte für Broschen, Projekte für Broschen
Philippi, Carl, Neorenaissance-Anhänger (Haupttitel). Graphit, Gouache und Aquarell auf der Vorderseite; Graphit auf der Rückseite auf weißem Karton. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippi-carl-neorenaissance-anhanger-haupttitel-graphit-gouache-und-aquarell-auf-der-vorderseite-graphit-auf-der-ruckseite-auf-weissem-karton-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596808226.html
RM2WJXXYE–Philippi, Carl, Neorenaissance-Anhänger (Haupttitel). Graphit, Gouache und Aquarell auf der Vorderseite; Graphit auf der Rückseite auf weißem Karton. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Projekte für Armbänder, Design für ein Armband; George E Germer (1868–1936); Graphit, Pinsel und weißer Zahnschmerz, Pinsel und braun, blaue Aquarelle auf Pappe; 9 x 12,8 cm (3 9/16 x 5 1/16 Zoll); 1939-84-30-b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekte-fur-armbander-design-fur-ein-armband-george-e-germer-18681936-graphit-pinsel-und-weisser-zahnschmerz-pinsel-und-braun-blaue-aquarelle-auf-pappe-9-x-128-cm-3-916-x-5-116-zoll-1939-84-30-b-image546072106.html
RM2PMBMF6–Projekte für Armbänder, Design für ein Armband; George E Germer (1868–1936); Graphit, Pinsel und weißer Zahnschmerz, Pinsel und braun, blaue Aquarelle auf Pappe; 9 x 12,8 cm (3 9/16 x 5 1/16 Zoll); 1939-84-30-b
Marokkanische Szene, C. 1871. Louis Comfort Tiffany (American, 1848-1933). Mit aquarell gouache und Graphit auf Webte Papier Karton aufgezogen; Blatt: 46,5 x 66,5 cm (18 5/16 x 26 3/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokkanische-szene-c-1871-louis-comfort-tiffany-american-1848-1933-mit-aquarell-gouache-und-graphit-auf-webte-papier-karton-aufgezogen-blatt-465-x-665-cm-18-516-x-26-316-in-image448069218.html
RM2H0Y8T2–Marokkanische Szene, C. 1871. Louis Comfort Tiffany (American, 1848-1933). Mit aquarell gouache und Graphit auf Webte Papier Karton aufgezogen; Blatt: 46,5 x 66,5 cm (18 5/16 x 26 3/16 in.).
Nach Sir Christopher Wren, Künstler: Charles Demuth (American, Lancaster, Pennsylvania 1883–1935 Lancaster, Pennsylvania), 1920, Mittel: Aquarell, Gouache und Graphit auf Pappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-sir-christopher-wren-kunstler-charles-demuth-american-lancaster-pennsylvania-18831935-lancaster-pennsylvania-1920-mittel-aquarell-gouache-und-graphit-auf-pappe-168249117.html
RMKNMBD1–Nach Sir Christopher Wren, Künstler: Charles Demuth (American, Lancaster, Pennsylvania 1883–1935 Lancaster, Pennsylvania), 1920, Mittel: Aquarell, Gouache und Graphit auf Pappe
Unbekannter Künstler, der Purple Heron, Undatiert. Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, graue Tinte, Gouache und Graphit, auf Medium, mäßig strukturiert, Creme, Wove Papier, montiert auf, sehr dick, mäßig strukturiert, Creme, Pappe. Tierkunst, Vögel, Reiher, Vogelkunde, lila, Wissenschaft, Taxonomie (Disziplin) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-der-purple-heron-undatiert-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-graue-tinte-gouache-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-creme-wove-papier-montiert-auf-sehr-dick-massig-strukturiert-creme-pappe-tierkunst-vogel-reiher-vogelkunde-lila-wissenschaft-taxonomie-disziplin-image398350991.html
RM2E42CN3–Unbekannter Künstler, der Purple Heron, Undatiert. Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, graue Tinte, Gouache und Graphit, auf Medium, mäßig strukturiert, Creme, Wove Papier, montiert auf, sehr dick, mäßig strukturiert, Creme, Pappe. Tierkunst, Vögel, Reiher, Vogelkunde, lila, Wissenschaft, Taxonomie (Disziplin)
Paul Klee, Kampfszene aus der witzigen und fantastischen Oper die Seefahrer, abstrakte Malerei, 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-kampfszene-aus-der-witzigen-und-fantastischen-oper-die-seefahrer-abstrakte-malerei-1923-image438170522.html
RM2GCTAY6–Paul Klee, Kampfszene aus der witzigen und fantastischen Oper die Seefahrer, abstrakte Malerei, 1923
Dreizehn Entwürfe für die bemalte Inneneinrichtung 1830–97 Jules-Edmond-Charles Lachaise Französisch. Dreizehn Entwürfe für die bemalte Dekoration von Innenräumen. Jules-Edmond-Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897). 1830–97. Graphit, Feder und Tinte, Aquarell und Gouache auf verschiedenen Papieren; auf Karton montiert. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreizehn-entwurfe-fur-die-bemalte-inneneinrichtung-183097-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-dreizehn-entwurfe-fur-die-bemalte-dekoration-von-innenraumen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-183097-graphit-feder-und-tinte-aquarell-und-gouache-auf-verschiedenen-papieren-auf-karton-montiert-zeichnungen-image458185319.html
RM2HHC41B–Dreizehn Entwürfe für die bemalte Inneneinrichtung 1830–97 Jules-Edmond-Charles Lachaise Französisch. Dreizehn Entwürfe für die bemalte Dekoration von Innenräumen. Jules-Edmond-Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897). 1830–97. Graphit, Feder und Tinte, Aquarell und Gouache auf verschiedenen Papieren; auf Karton montiert. Zeichnungen
Lesezeichen mit Design of Cardboard, c. 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lesezeichen-mit-design-of-cardboard-c-1937-image433079891.html
RM2G4GDPY–Lesezeichen mit Design of Cardboard, c. 1937.
Skizzenbuch der griechischen und nahöstlichen Motive 1904 Mary Newbold Sargent Dieses Bild stellt eine von vierundvierzig Zeichnungen und Aquarellen in diesem Skizzenbuch dar. Skizzenbuch der griechischen und nahöstlichen Themen. Mary Newbold Sargent (1826–1906). Amerikanisch. 1904. Zeichnungen in Aquarell, Graphit und Gouache auf getöntem, gewonntem Papier; gebunden in leinenbeschichteter Pappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-der-griechischen-und-nahostlichen-motive-1904-mary-newbold-sargent-dieses-bild-stellt-eine-von-vierundvierzig-zeichnungen-und-aquarellen-in-diesem-skizzenbuch-dar-skizzenbuch-der-griechischen-und-nahostlichen-themen-mary-newbold-sargent-18261906-amerikanisch-1904-zeichnungen-in-aquarell-graphit-und-gouache-auf-getontem-gewonntem-papier-gebunden-in-leinenbeschichteter-pappe-image458443431.html
RM2HHRW7K–Skizzenbuch der griechischen und nahöstlichen Motive 1904 Mary Newbold Sargent Dieses Bild stellt eine von vierundvierzig Zeichnungen und Aquarellen in diesem Skizzenbuch dar. Skizzenbuch der griechischen und nahöstlichen Themen. Mary Newbold Sargent (1826–1906). Amerikanisch. 1904. Zeichnungen in Aquarell, Graphit und Gouache auf getöntem, gewonntem Papier; gebunden in leinenbeschichteter Pappe
Ein Hirte mit Herde unter einem großen Baum von Arthur James stark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hirte-mit-herde-unter-einem-grossen-baum-von-arthur-james-stark-image559674907.html
RM2REFB1F–Ein Hirte mit Herde unter einem großen Baum von Arthur James stark
Edward Lear, 1812–1888, britisch, Korfu, ca. 1856. Aquarell, Stift in brauner Tinte, über Graphit, mit Gouache, und Pastelle auf Medium, mäßig strukturiert, beige Wove Papier montiert auf sehr dicken Karton. botanik, Gebäude, Stadtbild, Gras, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen), Himmel, Wasser. Korfu, Griechenland, Ionische Inseln, Ionisches Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-lear-18121888-britisch-korfu-ca-1856-aquarell-stift-in-brauner-tinte-uber-graphit-mit-gouache-und-pastelle-auf-medium-massig-strukturiert-beige-wove-papier-montiert-auf-sehr-dicken-karton-botanik-gebaude-stadtbild-gras-landschaft-berge-felsen-landformen-himmel-wasser-korfu-griechenland-ionische-inseln-ionisches-meer-image398454098.html
RM2E4747E–Edward Lear, 1812–1888, britisch, Korfu, ca. 1856. Aquarell, Stift in brauner Tinte, über Graphit, mit Gouache, und Pastelle auf Medium, mäßig strukturiert, beige Wove Papier montiert auf sehr dicken Karton. botanik, Gebäude, Stadtbild, Gras, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen), Himmel, Wasser. Korfu, Griechenland, Ionische Inseln, Ionisches Meer
David Cox, 1783–1859, britisch, am Conway River, Nordwales, undated. Aquarell, mit Stift in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Kaugummi arabisch auf Medium, mäßig strukturiert, creme, gewebt Papier auf, sehr dick, leicht strukturiert, creme, Pappe. Wolken, Landschaft, Berge, Berge, Norden, Felsen (Landformen), Himmel, Bäume. Conway , Cymru , Vereinigtes Königreich , Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-cox-17831859-britisch-am-conway-river-nordwales-undated-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-graphit-gouache-und-kaugummi-arabisch-auf-medium-massig-strukturiert-creme-gewebt-papier-auf-sehr-dick-leicht-strukturiert-creme-pappe-wolken-landschaft-berge-berge-norden-felsen-landformen-himmel-baume-conway-cymru-vereinigtes-konigreich-wales-image398456928.html
RM2E477TG–David Cox, 1783–1859, britisch, am Conway River, Nordwales, undated. Aquarell, mit Stift in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Kaugummi arabisch auf Medium, mäßig strukturiert, creme, gewebt Papier auf, sehr dick, leicht strukturiert, creme, Pappe. Wolken, Landschaft, Berge, Berge, Norden, Felsen (Landformen), Himmel, Bäume. Conway , Cymru , Vereinigtes Königreich , Wales
Kunst inspiriert von Athlete's Head, 1932, Aquarell, Gouache und Graphit auf Papier auf Karton, 24 3/4 x 18 7/8 Zoll (62,9 x 47,9 cm), Zeichnungen, Paul Klee (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-athletes-head-1932-aquarell-gouache-und-graphit-auf-papier-auf-karton-24-34-x-18-78-zoll-629-x-479-cm-zeichnungen-paul-klee-geboren-in-der-schweiz-munchenbuchsee-18791940-muralto-locarno-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847073.html
RF2HW0E4H–Kunst inspiriert von Athlete's Head, 1932, Aquarell, Gouache und Graphit auf Papier auf Karton, 24 3/4 x 18 7/8 Zoll (62,9 x 47,9 cm), Zeichnungen, Paul Klee (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Künstlerin Frau und Töchter in einem Park in Heringsdorf. Stand: 1877. Maße: gesamt: 35,9 x 25,5 cm (14 1/8 x 10 1/16 in.). Medium: aquarell gouache über erhöhte mit weißer Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Anton von Werner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunstlerin-frau-und-tochter-in-einem-park-in-heringsdorf-stand-1877-masse-gesamt-359-x-255-cm-14-18-x-10-116-in-medium-aquarell-gouache-uber-erhohte-mit-weisser-graphit-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-anton-von-werner-image218776802.html
RMPKX416–Der Künstlerin Frau und Töchter in einem Park in Heringsdorf. Stand: 1877. Maße: gesamt: 35,9 x 25,5 cm (14 1/8 x 10 1/16 in.). Medium: aquarell gouache über erhöhte mit weißer Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Anton von Werner.
Design for a Bracelet, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und gelb, braunes Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Fasces., USA, 1910–1920, Projekte für Braclets, Projekte für Braclets Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-bracelet-george-e-germer-1868-1936-graphit-pinsel-und-weisse-gouache-pinsel-und-gelb-braunes-aquarell-auf-karton-angrenzende-linien-wie-1939-84-20-fasces-usa-19101920-projekte-fur-braclets-projekte-fur-braclets-image391104390.html
RM2DM89HX–Design for a Bracelet, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und gelb, braunes Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Fasces., USA, 1910–1920, Projekte für Braclets, Projekte für Braclets
Entwurf für eine Brosche, George E Germer, 1868 – 1936, Pinsel und weiße Gouache, Graphit, Pinsel und Gelb, blaues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Breiter Eizoid mit Filgree, mit blauen Steinen; umrandet von kleinen Perlen., USA, 1900–1925, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-brosche-george-e-germer-1868-1936-pinsel-und-weisse-gouache-graphit-pinsel-und-gelb-blaues-aquarell-auf-karton-angrenzende-linien-wie-1939-84-20-breiter-eizoid-mit-filgree-mit-blauen-steinen-umrandet-von-kleinen-perlen-usa-19001925-zeichnung-image391708505.html
RM2DN7T5D–Entwurf für eine Brosche, George E Germer, 1868 – 1936, Pinsel und weiße Gouache, Graphit, Pinsel und Gelb, blaues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Breiter Eizoid mit Filgree, mit blauen Steinen; umrandet von kleinen Perlen., USA, 1900–1925, Zeichnung
Projekte für Brooches, Design for a Brooch; George E Germer (1868–1936); Pinsel und weißer Gouache, Graphit, Pinsel und graue Aquarelle auf Pappe; 8,9 x 12,4 cm (3 1/2 x 4 7/8 Zoll); 1939-84-31-A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekte-fur-brooches-design-for-a-brooch-george-e-germer-18681936-pinsel-und-weisser-gouache-graphit-pinsel-und-graue-aquarelle-auf-pappe-89-x-124-cm-3-12-x-4-78-zoll-1939-84-31-a-image546072350.html
RM2PMBMRX–Projekte für Brooches, Design for a Brooch; George E Germer (1868–1936); Pinsel und weißer Gouache, Graphit, Pinsel und graue Aquarelle auf Pappe; 8,9 x 12,4 cm (3 1/2 x 4 7/8 Zoll); 1939-84-31-A.
Circassians, William Heath, 1795–1840, British, 1824, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Gouache und Graphit auf sehr dickem, leicht strukturiertem, beige, Karton, Blatt: 13 15/16 × 10 15/16 Zoll (35.4 × 27.8 cm), Figurenstudie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circassians-william-heath-17951840-british-1824-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-gouache-und-graphit-auf-sehr-dickem-leicht-strukturiertem-beige-karton-blatt-13-1516-10-1516-zoll-354-278-cm-figurenstudie-image389600136.html
RM2DHRPXG–Circassians, William Heath, 1795–1840, British, 1824, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Gouache und Graphit auf sehr dickem, leicht strukturiertem, beige, Karton, Blatt: 13 15/16 × 10 15/16 Zoll (35.4 × 27.8 cm), Figurenstudie
Design for a Bracelet, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und braun, blaues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Reihen von Fliedersteinen wechseln sich mit einem Diamanten ab, auf einem Band., USA, 1910–1915, Projekte für Armreifen, Projekte für Armreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-bracelet-george-e-germer-1868-1936-graphit-pinsel-und-weisse-gouache-pinsel-und-braun-blaues-aquarell-auf-karton-angrenzende-linien-wie-1939-84-20-reihen-von-fliedersteinen-wechseln-sich-mit-einem-diamanten-ab-auf-einem-band-usa-19101915-projekte-fur-armreifen-projekte-fur-armreifen-image391121151.html
RM2DM930F–Design for a Bracelet, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und braun, blaues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Reihen von Fliedersteinen wechseln sich mit einem Diamanten ab, auf einem Band., USA, 1910–1915, Projekte für Armreifen, Projekte für Armreifen
Design for a Bracelet, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und braun, blaues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Ein violetter Edelstein zwischen Blättern auf einem Band. Cast Shadow, USA, 1910–1920, Projekte für Armbänder, Projekte für Armbänder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-bracelet-george-e-germer-1868-1936-graphit-pinsel-und-weisse-gouache-pinsel-und-braun-blaues-aquarell-auf-karton-angrenzende-linien-wie-1939-84-20-ein-violetter-edelstein-zwischen-blattern-auf-einem-band-cast-shadow-usa-19101920-projekte-fur-armbander-projekte-fur-armbander-image391704645.html
RM2DN7K7H–Design for a Bracelet, George E Germer, 1868 – 1936, Graphit, Pinsel und weiße Gouache, Pinsel und braun, blaues Aquarell auf Karton, angrenzende Linien wie 1939-84-20. Ein violetter Edelstein zwischen Blättern auf einem Band. Cast Shadow, USA, 1910–1920, Projekte für Armbänder, Projekte für Armbänder
Bandbox, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bandbox-c-1938-image418785385.html
RM2F9990W–Bandbox, c. 1938.
Der Purpurreiher, unbekannter Künstler, Undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, grauer Tinte, Gouache und Graphit, auf Medium, mäßig strukturiert, creme, webtes Papier, aufgesetzt, sehr dick, mäßig strukturiert, creme, Karton, Halterung: 20 11/16 × 26 9/16 Zoll (52.5 × 67.5 cm) und Blatt: 18 1/4 × 25 1/8 Zoll (46.4 × 63.8 cm), Tierkunst, Vögel, Reiher, Vogelkunde, Purpur, Wissenschaft, Taxonomie (Disziplin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-purpurreiher-unbekannter-kunstler-undatiert-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-grauer-tinte-gouache-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-creme-webtes-papier-aufgesetzt-sehr-dick-massig-strukturiert-creme-karton-halterung-20-1116-26-916-zoll-525-675-cm-und-blatt-18-14-25-18-zoll-464-638-cm-tierkunst-vogel-reiher-vogelkunde-purpur-wissenschaft-taxonomie-disziplin-image389646699.html
Kunst inspiriert von After Sir Christopher Wren, 1920, Aquarell, Gouache und Graphit auf Karton, 24 x 20 Zoll (61 x 50,8 cm), Zeichnungen, Charles Demuth (American, Lancaster, Pennsylvania 1883–1935 Lancaster, Pennsylvania), Scofield Thayer, der Spender dieses Werkes, war nicht nur ein begeisterter, klassischer Werke, der von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-after-sir-christopher-wren-1920-aquarell-gouache-und-graphit-auf-karton-24-x-20-zoll-61-x-508-cm-zeichnungen-charles-demuth-american-lancaster-pennsylvania-18831935-lancaster-pennsylvania-scofield-thayer-der-spender-dieses-werkes-war-nicht-nur-ein-begeisterter-klassischer-werke-der-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462846871.html
RF2HW0DWB–Kunst inspiriert von After Sir Christopher Wren, 1920, Aquarell, Gouache und Graphit auf Karton, 24 x 20 Zoll (61 x 50,8 cm), Zeichnungen, Charles Demuth (American, Lancaster, Pennsylvania 1883–1935 Lancaster, Pennsylvania), Scofield Thayer, der Spender dieses Werkes, war nicht nur ein begeisterter, klassischer Werke, der von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lesezeichen mit Design von Pappe. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 35,5 x 25,5 cm (14 x 10 1/16 in.) Original IAD Objekt: 7 3/4" lang; 3' breit. Medium: Aquarell, Gouache, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ellen Duncan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lesezeichen-mit-design-von-pappe-vom-c-1937-masse-gesamt-355-x-255-cm-14-x-10-116-in-original-iad-objekt-7-34-lang-3-breit-medium-aquarell-gouache-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ellen-duncan-image225771236.html
RMR38NEC–Lesezeichen mit Design von Pappe. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 35,5 x 25,5 cm (14 x 10 1/16 in.) Original IAD Objekt: 7 3/4" lang; 3' breit. Medium: Aquarell, Gouache, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ellen Duncan.
Projekte für Armbänder, Design für ein Armband; George E Germer (1868–1936); Graphit, Pinsel und weißer Zahnschmerz, Pinsel und gelber, brauner Aquarell auf Pappe; 9 x 12,8 cm (3 9/16 x 5 1/16 Zoll); 1939-84-30-d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekte-fur-armbander-design-fur-ein-armband-george-e-germer-18681936-graphit-pinsel-und-weisser-zahnschmerz-pinsel-und-gelber-brauner-aquarell-auf-pappe-9-x-128-cm-3-916-x-5-116-zoll-1939-84-30-d-image546071940.html
RM2PMBM98–Projekte für Armbänder, Design für ein Armband; George E Germer (1868–1936); Graphit, Pinsel und weißer Zahnschmerz, Pinsel und gelber, brauner Aquarell auf Pappe; 9 x 12,8 cm (3 9/16 x 5 1/16 Zoll); 1939-84-30-d
On the Conway River, North Wales, David Cox, 1783–1859, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Gummi arabisch auf Medium, mäßig strukturiert, creme, auf webtem Papier aufgezogen, sehr dick, leicht strukturiert, creme, Karton, Halterung: 13 1/2 × 18 11/16 Zoll (34.3 × 47.5 cm) und Blatt: 13 × 18 3/16 Zoll (33 × 46.2 cm), Wolken, Landschaft, Berge, Berge, Norden, Felsen (Landformen), Himmel, Bäume, Conway, Cymru, Vereinigtes Königreich, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/on-the-conway-river-north-wales-david-cox-17831859-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-graphit-gouache-und-gummi-arabisch-auf-medium-massig-strukturiert-creme-auf-webtem-papier-aufgezogen-sehr-dick-leicht-strukturiert-creme-karton-halterung-13-12-18-1116-zoll-343-475-cm-und-blatt-13-18-316-zoll-33-462-cm-wolken-landschaft-berge-berge-norden-felsen-landformen-himmel-baume-conway-cymru-vereinigtes-konigreich-wales-image389811370.html
RM2DJ5CAJ–On the Conway River, North Wales, David Cox, 1783–1859, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Gummi arabisch auf Medium, mäßig strukturiert, creme, auf webtem Papier aufgezogen, sehr dick, leicht strukturiert, creme, Karton, Halterung: 13 1/2 × 18 11/16 Zoll (34.3 × 47.5 cm) und Blatt: 13 × 18 3/16 Zoll (33 × 46.2 cm), Wolken, Landschaft, Berge, Berge, Norden, Felsen (Landformen), Himmel, Bäume, Conway, Cymru, Vereinigtes Königreich, Wales
Kunst, inspiriert vom Firmament über dem Tempel, 1922, Aquarell, Stift und Tinte sowie Graphit auf Papier, umrandet mit Gouache und Tinte, auf Karton montiert, 8 1/4 × 14 1/4 Zoll (21 × 36,2 cm), Zeichnungen, Paul Klee (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-firmament-uber-dem-tempel-1922-aquarell-stift-und-tinte-sowie-graphit-auf-papier-umrandet-mit-gouache-und-tinte-auf-karton-montiert-8-14-14-14-zoll-21-362-cm-zeichnungen-paul-klee-geboren-in-der-schweiz-munchenbuchsee-18791940-muralto-locarno-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847065.html
RF2HW0E49–Kunst, inspiriert vom Firmament über dem Tempel, 1922, Aquarell, Stift und Tinte sowie Graphit auf Papier, umrandet mit Gouache und Tinte, auf Karton montiert, 8 1/4 × 14 1/4 Zoll (21 × 36,2 cm), Zeichnungen, Paul Klee (geboren in der Schweiz), Münchenbuchsee 1879–1940 Muralto-Locarno, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Skizzenbuch griechischer und naher Osten, 1904, Zeichnungen in Aquarell, Graphit und Gouache auf getöntem, gewobenen Papier; gebunden in leinenbeschichteter Pappe, Einband: 5 1/4 x 8 Zoll (13,3 x 20,3 cm), Zeichnungen, Mary Newbold Sargent (1826–1906), Dieses Bild stellt eines der vierzig, klassischen Werke dar, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-skizzenbuch-griechischer-und-naher-osten-1904-zeichnungen-in-aquarell-graphit-und-gouache-auf-getontem-gewobenen-papier-gebunden-in-leinenbeschichteter-pappe-einband-5-14-x-8-zoll-133-x-203-cm-zeichnungen-mary-newbold-sargent-18261906-dieses-bild-stellt-eines-der-vierzig-klassischen-werke-dar-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047714.html
RF2HW9J2A–Kunst inspiriert von Skizzenbuch griechischer und naher Osten, 1904, Zeichnungen in Aquarell, Graphit und Gouache auf getöntem, gewobenen Papier; gebunden in leinenbeschichteter Pappe, Einband: 5 1/4 x 8 Zoll (13,3 x 20,3 cm), Zeichnungen, Mary Newbold Sargent (1826–1906), Dieses Bild stellt eines der vierzig, klassischen Werke dar, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Korfu. Datum/Zeit: Ca. 1856. Landschaft. Aquarell, pen in brauner Tinte, Graphit, mit Gouache, und Pastelle auf Medium, mäßig strukturiertem, beige webte Papier montiert auf sehr dickem Karton. Höhe: 314 mm (12.36 in); Breite: 473 mm (18,62 in). Autor: Edward Lear. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korfu-datumzeit-ca-1856-landschaft-aquarell-pen-in-brauner-tinte-graphit-mit-gouache-und-pastelle-auf-medium-massig-strukturiertem-beige-webte-papier-montiert-auf-sehr-dickem-karton-hohe-314-mm-1236-in-breite-473-mm-1862-in-autor-edward-lear-image233291312.html
RMRFF9CG–Korfu. Datum/Zeit: Ca. 1856. Landschaft. Aquarell, pen in brauner Tinte, Graphit, mit Gouache, und Pastelle auf Medium, mäßig strukturiertem, beige webte Papier montiert auf sehr dickem Karton. Höhe: 314 mm (12.36 in); Breite: 473 mm (18,62 in). Autor: Edward Lear.
Kunst inspiriert von dreizehn Entwürfen für die gemalte Dekoration von Innenräumen, 1830–97, Graphit, Stift und Tinte, Aquarell und Gouache auf verschiedenen Papieren; montiert auf Karton, insgesamt: 12 5/16 x 18 3/4 Zoll (31,2 x 47,7 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dreizehn-entwurfen-fur-die-gemalte-dekoration-von-innenraumen-183097-graphit-stift-und-tinte-aquarell-und-gouache-auf-verschiedenen-papieren-montiert-auf-karton-insgesamt-12-516-x-18-34-zoll-312-x-477-cm-zeichnungen-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462980698.html
RF2HW6GGX–Kunst inspiriert von dreizehn Entwürfen für die gemalte Dekoration von Innenräumen, 1830–97, Graphit, Stift und Tinte, Aquarell und Gouache auf verschiedenen Papieren; montiert auf Karton, insgesamt: 12 5/16 x 18 3/4 Zoll (31,2 x 47,7 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Projekte für Brooches, Design for a Brooch; George E Germer (1868–1936); Pinsel und weißer Zahnschmerz, Graphit, Pinsel und dunkellila Aquarell auf Pappe; 8,9 x 12,7 cm (3 1/2 Zoll X 5 Zoll); 1939-84-31-b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekte-fur-brooches-design-for-a-brooch-george-e-germer-18681936-pinsel-und-weisser-zahnschmerz-graphit-pinsel-und-dunkellila-aquarell-auf-pappe-89-x-127-cm-3-12-zoll-x-5-zoll-1939-84-31-b-image546071301.html
RM2PMBKED–Projekte für Brooches, Design for a Brooch; George E Germer (1868–1936); Pinsel und weißer Zahnschmerz, Graphit, Pinsel und dunkellila Aquarell auf Pappe; 8,9 x 12,7 cm (3 1/2 Zoll X 5 Zoll); 1939-84-31-b
Off Whitby, Edward Duncan, 1803–1882, British, 1870, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Kratzen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier, aufgesetzt, sehr dickem, leicht strukturiertem Papier, creme, Karton, Halterung: 10 × 21 Zoll (25.4 × 53.3 cm) und Blatt: 9 1/2 × 20 1/2 Zoll (24.1 × 52.1 cm), Boote, Gebäude, Flaggen, Meereskunst, Männer, Segel, Meer, Seesaat, Schiff, Schiffe, England, Europa, North Yorkshire, Großbritannien, Whitby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/off-whitby-edward-duncan-18031882-british-1870-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-graphit-gouache-und-kratzen-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobeltem-papier-aufgesetzt-sehr-dickem-leicht-strukturiertem-papier-creme-karton-halterung-10-21-zoll-254-533-cm-und-blatt-9-12-20-12-zoll-241-521-cm-boote-gebaude-flaggen-meereskunst-manner-segel-meer-seesaat-schiff-schiffe-england-europa-north-yorkshire-grossbritannien-whitby-image389809952.html
RM2DJ5AG0–Off Whitby, Edward Duncan, 1803–1882, British, 1870, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Graphit, Gouache und Kratzen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobeltem Papier, aufgesetzt, sehr dickem, leicht strukturiertem Papier, creme, Karton, Halterung: 10 × 21 Zoll (25.4 × 53.3 cm) und Blatt: 9 1/2 × 20 1/2 Zoll (24.1 × 52.1 cm), Boote, Gebäude, Flaggen, Meereskunst, Männer, Segel, Meer, Seesaat, Schiff, Schiffe, England, Europa, North Yorkshire, Großbritannien, Whitby
GEORG VON KRIEG, Gebirgsbach mit Häusern, Blatt, 179 x 124 mm, Aquarell und Gouache über Bleistift, erhöht mit weiß, auf Karton, Gebirgsbach mit Häusern, GEORG VON KRIEG, Seite, Klebealbum Marie Auguste Emilie Freiin von Günderrode, Seite 54, Teilenummer / gesamt, 1 / 1, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Aquarell und Gouache über Bleistift, weiß erhöht, auf Karton, AQUARELLFARBE, GOUACHEFARBE, GRAFIT-TON-MISCHUNG, PAPPE, AQUARELL, GOUACHE, PINSELZEICHNUNG, WHITE ELEVATION, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, ZEICHNUNG IN BILDGRÖSSE, AUTONOME ZEICHNUNG?, nicht beschriftet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-von-krieg-gebirgsbach-mit-hausern-blatt-179-x-124-mm-aquarell-und-gouache-uber-bleistift-erhoht-mit-weiss-auf-karton-gebirgsbach-mit-hausern-georg-von-krieg-seite-klebealbum-marie-auguste-emilie-freiin-von-gunderrode-seite-54-teilenummer-gesamt-1-1-19-jahrhundert-zeichnung-aquarell-und-gouache-uber-bleistift-weiss-erhoht-auf-karton-aquarellfarbe-gouachefarbe-grafit-ton-mischung-pappe-aquarell-gouache-pinselzeichnung-white-elevation-bleistiftzeichnung-deutsch-zeichnung-in-bildgrosse-autonome-zeichnung-nicht-beschriftet-image573249820.html
RM2T8HNYT–GEORG VON KRIEG, Gebirgsbach mit Häusern, Blatt, 179 x 124 mm, Aquarell und Gouache über Bleistift, erhöht mit weiß, auf Karton, Gebirgsbach mit Häusern, GEORG VON KRIEG, Seite, Klebealbum Marie Auguste Emilie Freiin von Günderrode, Seite 54, Teilenummer / gesamt, 1 / 1, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Aquarell und Gouache über Bleistift, weiß erhöht, auf Karton, AQUARELLFARBE, GOUACHEFARBE, GRAFIT-TON-MISCHUNG, PAPPE, AQUARELL, GOUACHE, PINSELZEICHNUNG, WHITE ELEVATION, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, ZEICHNUNG IN BILDGRÖSSE, AUTONOME ZEICHNUNG?, nicht beschriftet
Städtisches Juwel, 1917, Aquarell, Gouache und Graphit auf Gesso auf Papier auf Karton, 6 5/8 x 10 1/4 in. (16,8 × 26. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadtisches-juwel-1917-aquarell-gouache-und-graphit-auf-gesso-auf-papier-auf-karton-6-58-x-10-14-in-168-26-162561016.html
RMKCD86G–Städtisches Juwel, 1917, Aquarell, Gouache und Graphit auf Gesso auf Papier auf Karton, 6 5/8 x 10 1/4 in. (16,8 × 26.
F. in der Shaw Brothers Gerberei, Maine. Artist: John Martin. Abmessungen: 34 5/8 x 43 15/16 in. (87,9 x 111,6 cm). Datum: 1882-83. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/f-in-der-shaw-brothers-gerberei-maine-artist-john-martin-abmessungen-34-58-x-43-1516-in-879-x-1116-cm-datum-1882-83-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233290712.html
RMRFF8K4–F. in der Shaw Brothers Gerberei, Maine. Artist: John Martin. Abmessungen: 34 5/8 x 43 15/16 in. (87,9 x 111,6 cm). Datum: 1882-83. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kopf des Athleten, 1932, Aquarell, Gouache und Graphit auf Papier auf Karton, 24 3/4 x 18 7/8 in. (62,9 x 47,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-athleten-1932-aquarell-gouache-und-graphit-auf-papier-auf-karton-24-34-x-18-78-in-629-x-479-cm-162560319.html
RMKCD79K–Kopf des Athleten, 1932, Aquarell, Gouache und Graphit auf Papier auf Karton, 24 3/4 x 18 7/8 in. (62,9 x 47,9 cm
Paul Klee, (Künstler), Schweizer, 1879 - 1940, Persische Nachtigallen (Persian Nightingales), 1917, Gouache, Aquarell, und Feder und schwarze Tinte über Graphit auf gedecktem Papier, auf Karton montiert; das Blatt oben mit gelbem Papierstreifen umrandet, auf Träger montiert, insgesamt: 22.8 x 18.1 cm (9 x 7 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-kunstler-schweizer-1879-1940-persische-nachtigallen-persian-nightingales-1917-gouache-aquarell-und-feder-und-schwarze-tinte-uber-graphit-auf-gedecktem-papier-auf-karton-montiert-das-blatt-oben-mit-gelbem-papierstreifen-umrandet-auf-trager-montiert-insgesamt-228-x-181-cm-9-x-7-18-zoll-image386276541.html
RM2DCCBJN–Paul Klee, (Künstler), Schweizer, 1879 - 1940, Persische Nachtigallen (Persian Nightingales), 1917, Gouache, Aquarell, und Feder und schwarze Tinte über Graphit auf gedecktem Papier, auf Karton montiert; das Blatt oben mit gelbem Papierstreifen umrandet, auf Träger montiert, insgesamt: 22.8 x 18.1 cm (9 x 7 1/8 Zoll
Frau F. Luis Mora und ihre Schwester. Artist: F. Luis Mora (Amerikanische (Uruguay), Montevideo 1874-1940 New York). Abmessungen: 29 3/4 x 22 in. (75,6 x 55,9 cm). Datum: 1902. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-f-luis-mora-und-ihre-schwester-artist-f-luis-mora-amerikanische-uruguay-montevideo-1874-1940-new-york-abmessungen-29-34-x-22-in-756-x-559-cm-datum-1902-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913453.html
RMPAB17W–Frau F. Luis Mora und ihre Schwester. Artist: F. Luis Mora (Amerikanische (Uruguay), Montevideo 1874-1940 New York). Abmessungen: 29 3/4 x 22 in. (75,6 x 55,9 cm). Datum: 1902. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Korfu, Edward Lear, 1812–1888, Großbritannien, ca. 1856, Aquarell, Stift in brauner Tinte, über Graphit, mit Gouache, und Pastelle auf Medium, mäßig strukturiert, beigefarbenes Papier auf sehr dickem Karton, Blatt: 12 3/8 x 18 5/8 Zoll (31.4 x 47.3 cm), Botanik, Gebäude, Stadtbild, Gras, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen), Himmel, Wasser, Korfu, Griechenland, Ionische Inseln, Ionisches Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korfu-edward-lear-18121888-grossbritannien-ca-1856-aquarell-stift-in-brauner-tinte-uber-graphit-mit-gouache-und-pastelle-auf-medium-massig-strukturiert-beigefarbenes-papier-auf-sehr-dickem-karton-blatt-12-38-x-18-58-zoll-314-x-473-cm-botanik-gebaude-stadtbild-gras-landschaft-berge-felsen-landformen-himmel-wasser-korfu-griechenland-ionische-inseln-ionisches-meer-image389780742.html
RM2DJ418P–Korfu, Edward Lear, 1812–1888, Großbritannien, ca. 1856, Aquarell, Stift in brauner Tinte, über Graphit, mit Gouache, und Pastelle auf Medium, mäßig strukturiert, beigefarbenes Papier auf sehr dickem Karton, Blatt: 12 3/8 x 18 5/8 Zoll (31.4 x 47.3 cm), Botanik, Gebäude, Stadtbild, Gras, Landschaft, Berge, Felsen (Landformen), Himmel, Wasser, Korfu, Griechenland, Ionische Inseln, Ionisches Meer
13 Designs für die gemalte Dekoration von Innenräumen. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 12 5/16 x 18 3/4 in. (31,2 x 47,7 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13-designs-fur-die-gemalte-dekoration-von-innenraumen-artist-jules-edmond-charles-lachaise-franzosisch-gestorben-1897-eugne-pierre-gourdet-franzosisch-geboren-in-paris-1820-1889-abmessungen-insgesamt-12-516-x-18-34-in-312-x-477-cm-datum-1830-97-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316685.html
RMPB1BH1–13 Designs für die gemalte Dekoration von Innenräumen. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 12 5/16 x 18 3/4 in. (31,2 x 47,7 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
A Shepherd with Flock Beneath a Large Tree, Arthur James stark, 1831–1902, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Graphit und Gouache auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, montiert auf sehr dickem Karton, Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 7/8 × 13 1/4 cm (5 × 14.9 33.7 Zoll) und Blatt: 4 15/16 × 12 1/4 Zoll (12.5 × 31.1 cm), Zaun, Feld, Herde, Genre Thema, Landschaft, Mann, Schaf, Hirte, Baum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-shepherd-with-flock-beneath-a-large-tree-arthur-james-stark-18311902-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-graphit-und-gouache-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenen-papier-montiert-auf-sehr-dickem-karton-zeitgenossische-gezeichnete-bordure-78-13-14-cm-5-149-337-zoll-und-blatt-4-1516-12-14-zoll-125-311-cm-zaun-feld-herde-genre-thema-landschaft-mann-schaf-hirte-baum-image389775649.html
RM2DJ3PPW–A Shepherd with Flock Beneath a Large Tree, Arthur James stark, 1831–1902, britisch, undatiert, Aquarell, mit Stift, in brauner Tinte, Graphit und Gouache auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenen Papier, montiert auf sehr dickem Karton, Zeitgenössische gezeichnete Bordüre: 7/8 × 13 1/4 cm (5 × 14.9 33.7 Zoll) und Blatt: 4 15/16 × 12 1/4 Zoll (12.5 × 31.1 cm), Zaun, Feld, Herde, Genre Thema, Landschaft, Mann, Schaf, Hirte, Baum
Design für Glasfenster in Erinnerung an Christina Trask, Francis Augustus Lathrop, amerikanisch, 1849 - 1909, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf braunem Papier, EIN Mädchen auf einer Bank hält ein Kind in ihrem Schoß, dem sie eine Blume schenkt. Blühende Bäume erheben sich im Hintergrund. Geschrieben auf einer Tablette oben, in Großbuchstaben: 'GEBOREN.....MDCCCCV'; auf einer Tablette unten: 'WENN IHR LEBEN KURZ ist / MACHEN SIE ES LANG MIT FREUNDLICHEN Worten und GUTEN TATEN.' Rahmenstreifen. Rahmung brauner Linien auf Karton., USA, ca. 1907, Architektur, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-glasfenster-in-erinnerung-an-christina-trask-francis-augustus-lathrop-amerikanisch-1849-1909-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-graphit-auf-braunem-papier-ein-madchen-auf-einer-bank-halt-ein-kind-in-ihrem-schoss-dem-sie-eine-blume-schenkt-bluhende-baume-erheben-sich-im-hintergrund-geschrieben-auf-einer-tablette-oben-in-grossbuchstaben-geborenmdccccv-auf-einer-tablette-unten-wenn-ihr-leben-kurz-ist-machen-sie-es-lang-mit-freundlichen-worten-und-guten-taten-rahmenstreifen-rahmung-brauner-linien-auf-karton-usa-ca-1907-architektur-innenraume-zeichnung-image391151742.html
RM2DMAE12–Design für Glasfenster in Erinnerung an Christina Trask, Francis Augustus Lathrop, amerikanisch, 1849 - 1909, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf braunem Papier, EIN Mädchen auf einer Bank hält ein Kind in ihrem Schoß, dem sie eine Blume schenkt. Blühende Bäume erheben sich im Hintergrund. Geschrieben auf einer Tablette oben, in Großbuchstaben: 'GEBOREN.....MDCCCCV'; auf einer Tablette unten: 'WENN IHR LEBEN KURZ ist / MACHEN SIE ES LANG MIT FREUNDLICHEN Worten und GUTEN TATEN.' Rahmenstreifen. Rahmung brauner Linien auf Karton., USA, ca. 1907, Architektur, Innenräume, Zeichnung
Der Himmel über dem Tempel, 1922, Aquarell, Feder und Tusche und Graphit auf Papier, eingefasst mit Gouache und Tinte, montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-himmel-uber-dem-tempel-1922-aquarell-feder-und-tusche-und-graphit-auf-papier-eingefasst-mit-gouache-und-tinte-montiert-162401855.html
RMKC6167–Der Himmel über dem Tempel, 1922, Aquarell, Feder und Tusche und Graphit auf Papier, eingefasst mit Gouache und Tinte, montiert
Entwurf für ein Glasfenster. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 18 11/16 x 13 7/16 in. (47,5 x 34,1 cm). Teekocher: Eventuell Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902); möglicherweise Tiffany Studios (1902-32); möglicherweise Tiffany Glass Company (1885-92). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-glasfenster-kunstler-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-kultur-american-abmessungen-insgesamt-18-1116-x-13-716-in-475-x-341-cm-teekocher-eventuell-tiffany-glas-und-dekorieren-firma-american-1892-1902-moglicherweise-tiffany-studios-1902-32-moglicherweise-tiffany-glass-company-1885-92-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213244999.html
RMPAX44R–Entwurf für ein Glasfenster. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 18 11/16 x 13 7/16 in. (47,5 x 34,1 cm). Teekocher: Eventuell Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902); möglicherweise Tiffany Studios (1902-32); möglicherweise Tiffany Glass Company (1885-92). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nach Sir Christopher Wren, 1920, Aquarell, Gouache, und Graphit auf Leinwand, 24 x 20 in. (61 x 50,8 cm), Zeichnungen, Charles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-sir-christopher-wren-1920-aquarell-gouache-und-graphit-auf-leinwand-24-x-20-in-61-x-508-cm-zeichnungen-charles-162449216.html
RMKC85HM–Nach Sir Christopher Wren, 1920, Aquarell, Gouache, und Graphit auf Leinwand, 24 x 20 in. (61 x 50,8 cm), Zeichnungen, Charles
Mary Newbold Sargent, Sketchbook of Greek, Italian Islands and Near East Subjects, American, Mary Newbold Sargent (1826-1906), 1904/05, American, Zeichnungen in Aquarell, Graphit und Gouache auf getöntem Taubenpapier; gebunden in Leinenpapier, Einband: 5 5/16 x 8 5/8 Zoll (13,5 x 21,9 cm), Blatt: 5 1/2 x 8 3/8 Zoll (14 x 21,3 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-newbold-sargent-sketchbook-of-greek-italian-islands-and-near-east-subjects-american-mary-newbold-sargent-1826-1906-190405-american-zeichnungen-in-aquarell-graphit-und-gouache-auf-getontem-taubenpapier-gebunden-in-leinenpapier-einband-5-516-x-8-58-zoll-135-x-219-cm-blatt-5-12-x-8-38-zoll-14-x-213-cm-zeichnungen-image344598383.html
RM2B0HPN3–Mary Newbold Sargent, Sketchbook of Greek, Italian Islands and Near East Subjects, American, Mary Newbold Sargent (1826-1906), 1904/05, American, Zeichnungen in Aquarell, Graphit und Gouache auf getöntem Taubenpapier; gebunden in Leinenpapier, Einband: 5 5/16 x 8 5/8 Zoll (13,5 x 21,9 cm), Blatt: 5 1/2 x 8 3/8 Zoll (14 x 21,3 cm), Zeichnungen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten