Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170559689.html
RMKWDJHD–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Design für eine Schnalle, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell, Gold auf Papier, Schmuckdesign für eine Schnalle. Ein ovaler Rahmen, der aus zwei goldenen Bändern besteht; innen sind drei Bänder und eine Schnur miteinander verbunden, à jour., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1790, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-schnalle-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-graues-aquarell-gold-auf-papier-schmuckdesign-fur-eine-schnalle-ein-ovaler-rahmen-der-aus-zwei-goldenen-bandern-besteht-innen-sind-drei-bander-und-eine-schnur-miteinander-verbunden-jour-wahrscheinlich-neapel-suditalien-italien-ca-1790-schmuck-zeichnung-image391186760.html
RM2DMC2KM–Design für eine Schnalle, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell, Gold auf Papier, Schmuckdesign für eine Schnalle. Ein ovaler Rahmen, der aus zwei goldenen Bändern besteht; innen sind drei Bänder und eine Schnur miteinander verbunden, à jour., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1790, Schmuck, Zeichnung
Auriga Sternbild von Kitab Suwar al-Kawakib al-Thabita, ' Abd al-Rahman b. ' Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, c. 1625 1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06347 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auriga-sternbild-von-kitab-suwar-al-kawakib-al-thabita-abd-al-rahman-b-umar-al-sufi-iran-isafahan-c-1625-1650-ad-tusche-aquarell-gold-auf-papier-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06347-142556613.html
RMJ7X0BH–Auriga Sternbild von Kitab Suwar al-Kawakib al-Thabita, ' Abd al-Rahman b. ' Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, c. 1625 1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06347
Abd al-Rahim, das Ramayana (Geschichten von Rama; Die freiere Ramayana) 1597-1605 Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abd-al-rahim-das-ramayana-geschichten-von-rama-die-freiere-ramayana-1597-1605-tusche-aquarell-gold-auf-papier-55762763.html
RMD6M5Y7–Abd al-Rahim, das Ramayana (Geschichten von Rama; Die freiere Ramayana) 1597-1605 Tusche, Aquarell, Gold auf Papier
. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-alexander-ist-in-das-meer-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-amir-khusrau-dihlavi-mukunda-thema-abgesenkt-amir-khusrau-dihlavi-1253-1325-objekt-name-illustrierte-handschrift-folio-herrschaft-akbar-1556-1605-datum-1597-98-geographie-indien-medium-main-support-tusche-aquarell-gold-auf-papier-seitenrander-gold-auf-gefarbtem-papier-abmessungen-9-38-x-6-14-in-238-x-159-cm-einstufung-codices-kreditlinie-geschenk-des-alexander-smith-cochran-1913-beitritt-1322827-anzahl-dieses-kunstwerk-ist-derzeit-in-der-galerie-463-die-khamsa-der-indische-dichter-amir-khusrau-umfasst-eine-wissenscha-image188903859.html
RMMY98PB–. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha
Auriga Konstellation, von Kitab al-Kawakib Suwar al-Thabita, 'Abd al-Rahman b. 'Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, C. 1625-1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auriga-konstellation-von-kitab-al-kawakib-suwar-al-thabita-abd-al-rahman-b-umar-al-sufi-iran-isafahan-c-1625-1650-ad-tusche-aquarell-gold-auf-papier-image216593718.html
RMPGAKDX–Auriga Konstellation, von Kitab al-Kawakib Suwar al-Thabita, 'Abd al-Rahman b. 'Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, C. 1625-1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier
Kunst inspiriert von Futuh al-Haramayn (Beschreibung der Heiligen Städte), 16.. Jahrhundert, Herkunftsland das heutige Usbekistan, wahrscheinlich Buchara, Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, 9 7/16 x 6 1/2 Zoll (24 x 16,5 cm), Codices, The Futuh al-Haramayn erklärt die Rituale der Wallfahrt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-futuh-al-haramayn-beschreibung-der-heiligen-stadte-16-jahrhundert-herkunftsland-das-heutige-usbekistan-wahrscheinlich-buchara-tinte-opakes-aquarell-gold-auf-papier-9-716-x-6-12-zoll-24-x-165-cm-codices-the-futuh-al-haramayn-erklart-die-rituale-der-wallfahrt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029510.html
RF2HW8PT6–Kunst inspiriert von Futuh al-Haramayn (Beschreibung der Heiligen Städte), 16.. Jahrhundert, Herkunftsland das heutige Usbekistan, wahrscheinlich Buchara, Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, 9 7/16 x 6 1/2 Zoll (24 x 16,5 cm), Codices, The Futuh al-Haramayn erklärt die Rituale der Wallfahrt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170561006.html
RMKWDM8E–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Blatt der Kalligraphie Safavid Periode 16 Jahrhundert Iran Aquarell Goldtinte auf Papier malen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-der-kalligraphie-safavid-periode-16-jahrhundert-iran-aquarell-goldtinte-auf-papier-malen-51175303.html
RMCY76HB–Blatt der Kalligraphie Safavid Periode 16 Jahrhundert Iran Aquarell Goldtinte auf Papier malen
Quast Ferdinand von (1807-1877), Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Golden Evangeliar von Echternach) (ohne DAT.): Teilansicht Purpur-Zier seitlicher streifender Löwe (Kassettenornament, imitiertes byzantinisches Seidengewebe) (Skizze Inv.Nr. 44613, siehe auch. Aquarell, Gold, auf Papier, 22,7 x 18,5 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Goldenes Evangelium von Echternach) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-buchornamentik-codex-aureus-epternacensis-golden-evangeliar-von-echternach-ohne-dat-teilansicht-purpur-zier-seitlicher-streifender-lowe-kassettenornament-imitiertes-byzantinisches-seidengewebe-skizze-invnr-44613-siehe-auch-aquarell-gold-auf-papier-227-x-185-cm-inklusive-scankanten-quast-ferdinand-von-1807-1877-buchornamentik-codex-aureus-epternacensis-goldenes-evangelium-von-echternach-image477544242.html
RM2JMX0FE–Quast Ferdinand von (1807-1877), Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Golden Evangeliar von Echternach) (ohne DAT.): Teilansicht Purpur-Zier seitlicher streifender Löwe (Kassettenornament, imitiertes byzantinisches Seidengewebe) (Skizze Inv.Nr. 44613, siehe auch. Aquarell, Gold, auf Papier, 22,7 x 18,5 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Buchornamentik: Codex Aureus Epternacensis (Goldenes Evangelium von Echternach)
Die Liebenden. Gemälde des persischen Künstlers Riza-yi `Abbasi ca. 1565‚Äì1635 Deckfarbenes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier. Datiert A.H. 1039/ A.D. 1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liebenden-gemalde-des-persischen-kunstlers-riza-yi-`abbasi-ca-1565a1635-deckfarbenes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-datiert-ah-1039-ad-1630-image458812481.html
RM2HJCM01–Die Liebenden. Gemälde des persischen Künstlers Riza-yi `Abbasi ca. 1565‚Äì1635 Deckfarbenes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier. Datiert A.H. 1039/ A.D. 1630.
Zeichnung, Design for Living Room with Alternate Suggestions; designed by Gaspare Salvi (Italienisch, 1786 - 1849); Italien; Graphit, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-living-room-with-alternate-suggestions-designed-by-gaspare-salvi-italienisch-1786-1849-italien-graphit-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-image546170127.html
RM2PMG5FY–Zeichnung, Design for Living Room with Alternate Suggestions; designed by Gaspare Salvi (Italienisch, 1786 - 1849); Italien; Graphit, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier
Prinz reitet im Streitwagen gezeichnet von Ziegen Datum: c. 1585, undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Künstler: Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-reitet-im-streitwagen-gezeichnet-von-ziegen-datum-c-1585-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-kunstler-indien-image552617394.html
RF2R31W3E–Prinz reitet im Streitwagen gezeichnet von Ziegen Datum: c. 1585, undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Künstler: Indien
Vishnu liegt auf der Schlange Shesha, undurchsichtige Aquarelle und goldene Farbe auf Papier, c. 1775-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-liegt-auf-der-schlange-shesha-undurchsichtige-aquarelle-und-goldene-farbe-auf-papier-c-1775-1800-image551880693.html
RM2R1T9CN–Vishnu liegt auf der Schlange Shesha, undurchsichtige Aquarelle und goldene Farbe auf Papier, c. 1775-1800
Batika Aquarell auf japanischem Papier von Regine Martin Wein und Brot, symbolisches Bild für das Abendmahl, Eucharistiefeier, heiliges Sakrament, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batika-aquarell-auf-japanischem-papier-von-regine-martin-wein-und-brot-symbolisches-bild-fur-das-abendmahl-eucharistiefeier-heiliges-sakrament-image466920843.html
RM2J3J28B–Batika Aquarell auf japanischem Papier von Regine Martin Wein und Brot, symbolisches Bild für das Abendmahl, Eucharistiefeier, heiliges Sakrament,
Schreibzubehör: Papyruspapier, Goldstift, Tinte in einem Glasgefäß. Handgezeichnete Aquarellillustration. Isolierte Komposition auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibzubehor-papyruspapier-goldstift-tinte-in-einem-glasgefass-handgezeichnete-aquarellillustration-isolierte-komposition-auf-weissem-hintergrund-image574785824.html
RF2TB3N54–Schreibzubehör: Papyruspapier, Goldstift, Tinte in einem Glasgefäß. Handgezeichnete Aquarellillustration. Isolierte Komposition auf weißem Hintergrund.
Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-von-einem-weltweit-buch-der-konige-von-firdawsi-verso-siyawush-und-afrasiyab-spielen-polo-recto-text-ca-1590-1600-safavid-periode-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-90824165.html
RMF7NB45–Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier
Roter, blauer, grüner und goldener Schmetterling, wie im Flug dargestellt. Pinsel und Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1830. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roter-blauer-gruner-und-goldener-schmetterling-wie-im-flug-dargestellt-pinsel-und-aquarell-auf-papier-datum-ca-1830-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744685.html
RM2R6EPE5–Roter, blauer, grüner und goldener Schmetterling, wie im Flug dargestellt. Pinsel und Aquarell auf Papier. Datum: Ca. 1830. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Muster in gelb und orange Farbe auf weißem Hintergrund, Illustration abstrakt Aquarell hand Zeichnen auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muster-in-gelb-und-orange-farbe-auf-weissem-hintergrund-illustration-abstrakt-aquarell-hand-zeichnen-auf-papier-image271723137.html
RFWP21HN–Muster in gelb und orange Farbe auf weißem Hintergrund, Illustration abstrakt Aquarell hand Zeichnen auf Papier
Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiches-aquarellpapier-in-pink-gold-goldener-glitzer-auf-aquarell-pinselstrichen-goldfarbener-hintergrund-perfekt-fur-hochzeitseinladungen-karten-themen-image357639100.html
RF2BNRT90–Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen.
Smel, aus 'Senses', Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, gedruckt von zwei Platten. Ein Mann bietet einer Frau einen Blumenkorb an. Links sind eine Hirtin und ein Schaf. Schmaler Rand von Blumen und Rocaille. Unten: 'GERUCH' 'ÄLTER'. Die gleiche äußere Grenzlinie wie 1921-22-268., Frankreich, 1750–1775, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smel-aus-senses-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-gedruckt-von-zwei-platten-ein-mann-bietet-einer-frau-einen-blumenkorb-an-links-sind-eine-hirtin-und-ein-schaf-schmaler-rand-von-blumen-und-rocaille-unten-geruch-alter-die-gleiche-aussere-grenzlinie-wie-1921-22-268-frankreich-17501775-druck-image391751196.html
RM2DN9PJ4–Smel, aus 'Senses', Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, gedruckt von zwei Platten. Ein Mann bietet einer Frau einen Blumenkorb an. Links sind eine Hirtin und ein Schaf. Schmaler Rand von Blumen und Rocaille. Unten: 'GERUCH' 'ÄLTER'. Die gleiche äußere Grenzlinie wie 1921-22-268., Frankreich, 1750–1775, Druck
Auriga Sternbild von Kitab Suwar al-Kawakib al-Thabita, ' Abd al-Rahman b. ' Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, c. 1625 1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06347 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auriga-sternbild-von-kitab-suwar-al-kawakib-al-thabita-abd-al-rahman-b-umar-al-sufi-iran-isafahan-c-1625-1650-ad-tusche-aquarell-gold-auf-papier-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06347-170070708.html
RMKTKAWT–Auriga Sternbild von Kitab Suwar al-Kawakib al-Thabita, ' Abd al-Rahman b. ' Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, c. 1625 1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06347
Khushala, die Götter Singen und Tanzen für Shiva und Parvati, ca. 1780-1790, Aquarell und Gold auf Papier, Philadelphia Museum of Art, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khushala-die-gotter-singen-und-tanzen-fur-shiva-und-parvati-ca-1780-1790-aquarell-und-gold-auf-papier-philadelphia-museum-of-art-usa-image221546001.html
RMPTC855–Khushala, die Götter Singen und Tanzen für Shiva und Parvati, ca. 1780-1790, Aquarell und Gold auf Papier, Philadelphia Museum of Art, USA.
. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-alexander-ist-in-das-meer-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-amir-khusrau-dihlavi-mukunda-thema-abgesenkt-amir-khusrau-dihlavi-1253-1325-objekt-name-illustrierte-handschrift-folio-herrschaft-akbar-1556-1605-datum-1597-98-geographie-indien-medium-main-support-tusche-aquarell-gold-auf-papier-seitenrander-gold-auf-gefarbtem-papier-abmessungen-9-38-x-6-14-in-238-x-159-cm-einstufung-codices-kreditlinie-geschenk-des-alexander-smith-cochran-1913-beitritt-1322827-anzahl-dieses-kunstwerk-ist-derzeit-in-der-galerie-463-die-khamsa-der-indische-dichter-amir-khusrau-umfasst-eine-wissenscha-image187626931.html
RMMW741R–. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha
Auriga Konstellation, von Kitab al-Kawakib Suwar al-Thabita, 'Abd al-Rahman b. 'Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, C. 1625-1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier - Aga Khan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auriga-konstellation-von-kitab-al-kawakib-suwar-al-thabita-abd-al-rahman-b-umar-al-sufi-iran-isafahan-c-1625-1650-ad-tusche-aquarell-gold-auf-papier-aga-khan-image233357320.html
RMRFJ9J0–Auriga Konstellation, von Kitab al-Kawakib Suwar al-Thabita, 'Abd al-Rahman b. 'Umar al-Sufi, Iran, Isafahan, C. 1625-1650 AD, Tusche, Aquarell, Gold auf Papier - Aga Khan
Kunst inspiriert von Nawab Muzaffar 'Ali Khan auf dem Pferderassen, ca. 1730, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, 7 7/8 x 9 5/8 Zoll (20 x 24,4 cm), Codices, zugeschrieben Rai Kalyan das (Chitarman II) (aktiv 1715–60), Muzaffar 'Ali Khan war Gouverneur von Ajmer im Rahmen der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nawab-muzaffar-ali-khan-auf-dem-pferderassen-ca-1730-indien-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-gold-auf-papier-7-78-x-9-58-zoll-20-x-244-cm-codices-zugeschrieben-rai-kalyan-das-chitarman-ii-aktiv-171560-muzaffar-ali-khan-war-gouverneur-von-ajmer-im-rahmen-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029493.html
RF2HW8PRH–Kunst inspiriert von Nawab Muzaffar 'Ali Khan auf dem Pferderassen, ca. 1730, Indien zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, 7 7/8 x 9 5/8 Zoll (20 x 24,4 cm), Codices, zugeschrieben Rai Kalyan das (Chitarman II) (aktiv 1715–60), Muzaffar 'Ali Khan war Gouverneur von Ajmer im Rahmen der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abstrakt Gold gelb Aquarell Blob auf weißem Hintergrund. Die Farbe, die in das Papier spritzt. Handgezeichnete Illustration für Grußkarten und Banner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakt-gold-gelb-aquarell-blob-auf-weissem-hintergrund-die-farbe-die-in-das-papier-spritzt-handgezeichnete-illustration-fur-grusskarten-und-banner-image459809354.html
RF2HM23EJ–Abstrakt Gold gelb Aquarell Blob auf weißem Hintergrund. Die Farbe, die in das Papier spritzt. Handgezeichnete Illustration für Grußkarten und Banner.
Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-goldgrund-mit-acrylfarbe-pinsel-auf-weissem-hintergrund-139714958.html
RFJ38FRX–Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund
Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station XI: Jesus ist am Kreuz befestigt (Haupttitel), 1876. Schwarzer Stift und Tinte. Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hussenot-joseph-nr-1827-08-18-d1896-02-27-studie-fur-die-kreuzstationen-der-kirche-notre-dame-de-la-croix-station-xi-jesus-ist-am-kreuz-befestigt-haupttitel-1876-schwarzer-stift-und-tinte-aquarell-gold-auf-papier-gekrummter-papierrahmen-der-auf-papier-geklebt-ist-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596845391.html
RM2WK0JAR–Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station XI: Jesus ist am Kreuz befestigt (Haupttitel), 1876. Schwarzer Stift und Tinte. Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Die Elephant Clock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elephant-clock-image416768685.html
RM2F61CKW–Die Elephant Clock
Printmedien, morgens; Frankreich; Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier; 56,3 x 82 cm (22 3/16 x 32 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printmedien-morgens-frankreich-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-563-x-82-cm-22-316-x-32-516-zoll-image546231456.html
RM2PMJYP8–Printmedien, morgens; Frankreich; Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier; 56,3 x 82 cm (22 3/16 x 32 5/16 Zoll)
goldener Aquarellhintergrund auf Papierstruktur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-aquarellhintergrund-auf-papierstruktur-image601429168.html
RF2WXDD14–goldener Aquarellhintergrund auf Papierstruktur
Krishna und Radha, unbekannter Künstler, undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, c. 1800-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-radha-unbekannter-kunstler-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-c-1800-25-image523765423.html
RM2NC3G3Y–Krishna und Radha, unbekannter Künstler, undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, c. 1800-25
Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquarell-hintergrund-malerei-auf-weissem-papier-blau-grun-und-golden-abstrakte-textur-farbe-flecken-oberflache-147197019.html
RFJFDB8B–Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche.
Blätter von altem Papyruspapier mit ungleichmäßigen Kanten im Umschlag mit goldenem Schlüssel und Schloss. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatter-von-altem-papyruspapier-mit-ungleichmassigen-kanten-im-umschlag-mit-goldenem-schlussel-und-schloss-handgezeichnete-aquarellillustration-vorlage-rahmen-auf-weiss-image591529122.html
RF2WAADC2–Blätter von altem Papyruspapier mit ungleichmäßigen Kanten im Umschlag mit goldenem Schlüssel und Schloss. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weiß
Herr Shrinathan Nathdwaran Miniaturmalerei auf Papier mit Goldprägung - 80499 - BDA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-shrinathan-nathdwaran-miniaturmalerei-auf-papier-mit-goldpragung-80499-bda-43219463.html
RMCE8PT7–Herr Shrinathan Nathdwaran Miniaturmalerei auf Papier mit Goldprägung - 80499 - BDA
Hitchcock Stuhl. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Gouache, Graphit, Gold und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hitchcock-stuhl-stand-19351942-medium-aquarell-gouache-graphit-gold-und-tinte-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-genevieve-sherlock-image225702542.html
RMR35HW2–Hitchcock Stuhl. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Gouache, Graphit, Gold und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock.
Aquarellstrich und Spray auf weißem Papier, abstrakter Hintergrund von Hand gezeichnet braun mit gelb mit oranger und roter Farbe Flüssigkeit Tropfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellstrich-und-spray-auf-weissem-papier-abstrakter-hintergrund-von-hand-gezeichnet-braun-mit-gelb-mit-oranger-und-roter-farbe-flussigkeit-tropfen-image504236410.html
RF2M89XK6–Aquarellstrich und Spray auf weißem Papier, abstrakter Hintergrund von Hand gezeichnet braun mit gelb mit oranger und roter Farbe Flüssigkeit Tropfen
Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiches-aquarellpapier-in-pink-gold-goldener-glitzer-auf-aquarell-pinselstrichen-goldfarbener-hintergrund-perfekt-fur-hochzeitseinladungen-karten-themen-image357639151.html
RF2BNRTAR–Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen.
Morgen, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, gedruckt aus zwei Platten. Eine Frau sitzt an einem Frisiertisch. Zwei Männer sind neben und hinter ihm. Rechts ist ein Geländer, auf dem eine Blumenvase steht. Bäume im Hintergrund. UNTEN: 'LA MANANA' 'LE MATIN'. Der gleiche breite Rand wie in 1921-22-256., Frankreich, 1750–1775, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgen-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-gedruckt-aus-zwei-platten-eine-frau-sitzt-an-einem-frisiertisch-zwei-manner-sind-neben-und-hinter-ihm-rechts-ist-ein-gelander-auf-dem-eine-blumenvase-steht-baume-im-hintergrund-unten-la-manana-le-matin-der-gleiche-breite-rand-wie-in-1921-22-256-frankreich-17501775-print-image391768755.html
RM2DNAH17–Morgen, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, gedruckt aus zwei Platten. Eine Frau sitzt an einem Frisiertisch. Zwei Männer sind neben und hinter ihm. Rechts ist ein Geländer, auf dem eine Blumenvase steht. Bäume im Hintergrund. UNTEN: 'LA MANANA' 'LE MATIN'. Der gleiche breite Rand wie in 1921-22-256., Frankreich, 1750–1775, Print
Folios aus einem Koran-Manuskript aus dem 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folios-aus-einem-koran-manuskript-aus-dem-14-jahrhundert-agypten-oder-syrien-zugeschrieben-medium-tinte-undurchsichtiges-aquarell-gold-auf-papier-168249646.html
RMKNMC3X–Folios aus einem Koran-Manuskript aus dem 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier
Masnavi von Maulana Din Rumi Iran Timuridischen Zeit 1488 Aquarell Goldtinte auf Papier malen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masnavi-von-maulana-din-rumi-iran-timuridischen-zeit-1488-aquarell-goldtinte-auf-papier-malen-51175363.html
RMCY76KF–Masnavi von Maulana Din Rumi Iran Timuridischen Zeit 1488 Aquarell Goldtinte auf Papier malen
. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-alexander-ist-in-das-meer-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-amir-khusrau-dihlavi-mukunda-thema-abgesenkt-amir-khusrau-dihlavi-1253-1325-objekt-name-illustrierte-handschrift-folio-herrschaft-akbar-1556-1605-datum-1597-98-geographie-indien-medium-main-support-tusche-aquarell-gold-auf-papier-seitenrander-gold-auf-gefarbtem-papier-abmessungen-9-38-x-6-14-in-238-x-159-cm-einstufung-codices-kreditlinie-geschenk-des-alexander-smith-cochran-1913-beitritt-1322827-anzahl-dieses-kunstwerk-ist-derzeit-in-der-galerie-463-die-khamsa-der-indische-dichter-amir-khusrau-umfasst-eine-wissenscha-image188157177.html
RMMX38B5–. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha
Verse aus dem Diwan von Sa'di in Shikastah-Schrift, von Mirza Kuchak Isfahani, Iran, Zand-Periode, datiert 1775, Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verse-aus-dem-diwan-von-sadi-in-shikastah-schrift-von-mirza-kuchak-isfahani-iran-zand-periode-datiert-1775-tinte-undurchsichtiges-aquarell-gold-auf-papier-image573333095.html
RM2T8NG5Y–Verse aus dem Diwan von Sa'di in Shikastah-Schrift, von Mirza Kuchak Isfahani, Iran, Zand-Periode, datiert 1775, Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier
Kunst inspiriert von Jahangir beim Elefantenkampf, ca. 1605, Indien zugeschrieben, Hauptstütze: Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, 18 1/2 x 12 7/8in. (47 x 32,7cm), Codices, Elefanten wurden für ihre Stärke und Macht in Mughal Indien geschätzt, wo sie für die Jagd verwendet wurden, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jahangir-beim-elefantenkampf-ca-1605-indien-zugeschrieben-hauptstutze-tinte-opakes-aquarell-gold-auf-papier-18-12-x-12-78in-47-x-327cm-codices-elefanten-wurden-fur-ihre-starke-und-macht-in-mughal-indien-geschatzt-wo-sie-fur-die-jagd-verwendet-wurden-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819409.html
RF2HTY6TH–Kunst inspiriert von Jahangir beim Elefantenkampf, ca. 1605, Indien zugeschrieben, Hauptstütze: Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, 18 1/2 x 12 7/8in. (47 x 32,7cm), Codices, Elefanten wurden für ihre Stärke und Macht in Mughal Indien geschätzt, wo sie für die Jagd verwendet wurden, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Haus von BIJAPUR, von Chand, Muhammad 1670-80 s, Indische Malerei, Tusche, Aquarell auf Papier. Dynastische Portrait von allen neun Adil Shahi Sultane, die Bijapur, Deccan Sultanat von c. ausgeschlossen Von 1550 bis 1686, als es durch das Mughal Reiches erobert. Der letzte Sultan, Sikandar Adil Shah, ist der Junge ganz rechts. In der Mitte, den Schlüssel der Legitimität von Isma'il, Gründer der Dynastie der Safawiden im Iran, zu Yusuf, Gründer der Bijapur Dynastie (BSLOC 2017 16 28) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-haus-von-bijapur-von-chand-muhammad-1670-80-s-indische-malerei-tusche-aquarell-auf-papier-dynastische-portrait-von-allen-neun-adil-shahi-sultane-die-bijapur-deccan-sultanat-von-c-ausgeschlossen-von-1550-bis-1686-als-es-durch-das-mughal-reiches-erobert-der-letzte-sultan-sikandar-adil-shah-ist-der-junge-ganz-rechts-in-der-mitte-den-schlussel-der-legitimitat-von-ismail-grunder-der-dynastie-der-safawiden-im-iran-zu-yusuf-grunder-der-bijapur-dynastie-bsloc-2017-16-28-170559685.html
RMKWDJH9–Das Haus von BIJAPUR, von Chand, Muhammad 1670-80 s, Indische Malerei, Tusche, Aquarell auf Papier. Dynastische Portrait von allen neun Adil Shahi Sultane, die Bijapur, Deccan Sultanat von c. ausgeschlossen Von 1550 bis 1686, als es durch das Mughal Reiches erobert. Der letzte Sultan, Sikandar Adil Shah, ist der Junge ganz rechts. In der Mitte, den Schlüssel der Legitimität von Isma'il, Gründer der Dynastie der Safawiden im Iran, zu Yusuf, Gründer der Bijapur Dynastie (BSLOC 2017 16 28)
Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-goldgrund-mit-acrylfarbe-pinsel-auf-weissem-hintergrund-139714953.html
RFJ38FRN–Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund
Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station IV: Jesus trifft seine sehr heilige Mutter (Haupttitel), 1876. Schwarzer Stift und Tinte, Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hussenot-joseph-nr-1827-08-18-d1896-02-27-studie-fur-die-kreuzstationen-der-kirche-notre-dame-de-la-croix-station-iv-jesus-trifft-seine-sehr-heilige-mutter-haupttitel-1876-schwarzer-stift-und-tinte-aquarell-gold-auf-papier-gekrummter-papierrahmen-der-auf-papier-geklebt-ist-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596845048.html
RM2WK0HXG–Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station IV: Jesus trifft seine sehr heilige Mutter (Haupttitel), 1876. Schwarzer Stift und Tinte, Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Folio, Der Eavesdropper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-der-eavesdropper-image416768715.html
RM2F61CMY–Folio, Der Eavesdropper
Druck, Sehen, von „Sinnes“; Frankreich; Pinsel eine Aquarelle, Gold auf Papier; 57 x 81,6 cm (22 7/16 x 32 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-sehen-von-sinnes-frankreich-pinsel-eine-aquarelle-gold-auf-papier-57-x-816-cm-22-716-x-32-18-zoll-image546235090.html
RM2PMK4C2–Druck, Sehen, von „Sinnes“; Frankreich; Pinsel eine Aquarelle, Gold auf Papier; 57 x 81,6 cm (22 7/16 x 32 1/8 Zoll)
Eine leuchtende Mischung aus Blau- und Goldtönen mit goldenen Akzenten auf weißem Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-leuchtende-mischung-aus-blau-und-goldtonen-mit-goldenen-akzenten-auf-weissem-papierhintergrund-image544215307.html
RF2PHB44Y–Eine leuchtende Mischung aus Blau- und Goldtönen mit goldenen Akzenten auf weißem Papierhintergrund
Papieroberfläche Aquarell Textur auf braun und geometrische form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papieroberflache-aquarell-textur-auf-braun-und-geometrische-form-81954746.html
RFEN9A36–Papieroberfläche Aquarell Textur auf braun und geometrische form
Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquarell-hintergrund-malerei-auf-weissem-papier-blau-grun-und-golden-abstrakte-textur-farbe-flecken-oberflache-148611213.html
RFJHNR39–Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche.
Blätter von altem Papyruspapier mit gezackten Kanten, goldenem Schreibstift. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatter-von-altem-papyruspapier-mit-gezackten-kanten-goldenem-schreibstift-handgezeichnete-aquarellillustration-vorlage-rahmen-auf-weissem-hintergrund-image587859386.html
RF2W4B8J2–Blätter von altem Papyruspapier mit gezackten Kanten, goldenem Schreibstift. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weißem Hintergrund.
The Lovers von Reza Abbasi, Riza yi-Abbasi oder Reza-e Abbasi, (c. 1565-1635), opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lovers-von-reza-abbasi-riza-yi-abbasi-oder-reza-e-abbasi-c-1565-1635-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-1630-image430726481.html
RM2G0N80H–The Lovers von Reza Abbasi, Riza yi-Abbasi oder Reza-e Abbasi, (c. 1565-1635), opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, 1630
Kirchliche Parament. Vom: C. 1939. Abmessungen: Original IAD Objekt: 42' lang und 23' breit. Medium: Aquarell, Graphit, Gold und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: syrena Swanson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-parament-vom-c-1939-abmessungen-original-iad-objekt-42-lang-und-23-breit-medium-aquarell-graphit-gold-und-tinte-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-syrena-swanson-image218862881.html
RMPM21RD–Kirchliche Parament. Vom: C. 1939. Abmessungen: Original IAD Objekt: 42' lang und 23' breit. Medium: Aquarell, Graphit, Gold und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: syrena Swanson.
RFTWT1XA–Sparkle Gold Farbe Farbe Fleck auf weissem Hintergrund Nahaufnahme isoliert
Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiches-aquarellpapier-in-pink-gold-goldener-glitzer-auf-aquarell-pinselstrichen-goldfarbener-hintergrund-perfekt-fur-hochzeitseinladungen-karten-themen-image357639066.html
RF2BNRT7P–Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen.
Design für einen Ohrring, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell, Gold auf Papier, Schmuckdesign für einen Ohrring. An zwei Punkten des Ringes hängt eine Kette, die in ihrer vorderen Hälfte aus wechselnden Blüten und Scheiben besteht, in ihrer hinteren Hälfte aus Bändern in Form der Acht. Abgeschrägte Ecken., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1800, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-ohrring-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-graues-aquarell-gold-auf-papier-schmuckdesign-fur-einen-ohrring-an-zwei-punkten-des-ringes-hangt-eine-kette-die-in-ihrer-vorderen-halfte-aus-wechselnden-bluten-und-scheiben-besteht-in-ihrer-hinteren-halfte-aus-bandern-in-form-der-acht-abgeschragte-ecken-wahrscheinlich-neapel-suditalien-italien-ca-1800-schmuck-zeichnung-image391708876.html
RM2DN7TJM–Design für einen Ohrring, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell, Gold auf Papier, Schmuckdesign für einen Ohrring. An zwei Punkten des Ringes hängt eine Kette, die in ihrer vorderen Hälfte aus wechselnden Blüten und Scheiben besteht, in ihrer hinteren Hälfte aus Bändern in Form der Acht. Abgeschrägte Ecken., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1800, Schmuck, Zeichnung
Folios aus einem Koran-Manuskript aus dem 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folios-aus-einem-koran-manuskript-aus-dem-14-jahrhundert-agypten-oder-syrien-zugeschrieben-medium-tinte-undurchsichtiges-aquarell-gold-auf-papier-168249642.html
RMKNMC3P–Folios aus einem Koran-Manuskript aus dem 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier
Abstrakter Hintergrund aus rotem Aquarell auf weißem Papier, als Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakter-hintergrund-aus-rotem-aquarell-auf-weissem-papier-als-hintergrund-image426131250.html
RF2FN7XN6–Abstrakter Hintergrund aus rotem Aquarell auf weißem Papier, als Hintergrund
. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-alexander-ist-in-das-meer-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-amir-khusrau-dihlavi-mukunda-thema-abgesenkt-amir-khusrau-dihlavi-1253-1325-objekt-name-illustrierte-handschrift-folio-herrschaft-akbar-1556-1605-datum-1597-98-geographie-indien-medium-main-support-tusche-aquarell-gold-auf-papier-seitenrander-gold-auf-gefarbtem-papier-abmessungen-9-38-x-6-14-in-238-x-159-cm-einstufung-codices-kreditlinie-geschenk-des-alexander-smith-cochran-1913-beitritt-1322827-anzahl-dieses-kunstwerk-ist-derzeit-in-der-galerie-463-die-khamsa-der-indische-dichter-amir-khusrau-umfasst-eine-wissenscha-image184881718.html
RMMMP2EE–. Deutsch: "Alexander ist in das Meer', Folio aus einem khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi Mukunda Thema abgesenkt: Amir Khusrau Dihlavi (1253-1325) Objekt Name: Illustrierte Handschrift, folio Herrschaft: Akbar (1556 - 1605) Datum: 1597 - 98 Geographie: Indien Medium: Main Support: Tusche, Aquarell, Gold auf Papier Seitenränder: Gold auf gefärbtem Papier Abmessungen: 9 3/8 x 6 1/4 in. (23,8 x 15,9 cm) Einstufung: Codices Kreditlinie: Geschenk des Alexander Smith Cochran, 1913 Beitritt 13.228.27 Anzahl: Dieses Kunstwerk ist derzeit in der Galerie 463 Die khamsa der indische Dichter Amir Khusrau umfasst eine Wissenscha
Aquarell abstraktes Muster mit goldenen Punkten auf grünem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-abstraktes-muster-mit-goldenen-punkten-auf-grunem-hintergrund-image527696681.html
RF2NJEJE1–Aquarell abstraktes Muster mit goldenen Punkten auf grünem Hintergrund
Von Alexander inspirierte Kunst wird ins Meer hinuntergelassen', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi, 1597–98, Indien zugeschrieben, Hauptstütze: Tinte, Aquarell, Gold auf Papier, 9 3/8 x 6 1/4in. (23,8 x 15,9cm), Codices, Painting zugeschrieben Mukunda, die Khamsa der indischen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-alexander-inspirierte-kunst-wird-ins-meer-hinuntergelassen-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-amir-khusrau-dihlavi-159798-indien-zugeschrieben-hauptstutze-tinte-aquarell-gold-auf-papier-9-38-x-6-14in-238-x-159cm-codices-painting-zugeschrieben-mukunda-die-khamsa-der-indischen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027129.html
RF2HW8KR5–Von Alexander inspirierte Kunst wird ins Meer hinuntergelassen', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi, 1597–98, Indien zugeschrieben, Hauptstütze: Tinte, Aquarell, Gold auf Papier, 9 3/8 x 6 1/4in. (23,8 x 15,9cm), Codices, Painting zugeschrieben Mukunda, die Khamsa der indischen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Halle DER VÖGEL, durch Habiballah der Sava, 17 C., iranischen Malerei, opak Aquarell auf Papier. Abbildung: Eine mystische Gedicht, Mantiq al-tair (Sprache der Vögel), geschrieben von einem 12. Jahrhundert iranische, Farid al-Din Attar. Die Vögel symbolisieren Seelen auf der Suche nach spiritueller Einheit. Sie ihre Pilgerreise wird unter der Leitung eines Wiedehopf, der Vogel thront auf einem Felsen in der Mitte rechts. Hinweis der Jäger mit einer Waffe, eine Waffe in den Iran eingeführt um 1550 (BSLOC 2017 16 30) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halle-der-vogel-durch-habiballah-der-sava-17-c-iranischen-malerei-opak-aquarell-auf-papier-abbildung-eine-mystische-gedicht-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-geschrieben-von-einem-12-jahrhundert-iranische-farid-al-din-attar-die-vogel-symbolisieren-seelen-auf-der-suche-nach-spiritueller-einheit-sie-ihre-pilgerreise-wird-unter-der-leitung-eines-wiedehopf-der-vogel-thront-auf-einem-felsen-in-der-mitte-rechts-hinweis-der-jager-mit-einer-waffe-eine-waffe-in-den-iran-eingefuhrt-um-1550-bsloc-2017-16-30-170559688.html
RMKWDJHC–Halle DER VÖGEL, durch Habiballah der Sava, 17 C., iranischen Malerei, opak Aquarell auf Papier. Abbildung: Eine mystische Gedicht, Mantiq al-tair (Sprache der Vögel), geschrieben von einem 12. Jahrhundert iranische, Farid al-Din Attar. Die Vögel symbolisieren Seelen auf der Suche nach spiritueller Einheit. Sie ihre Pilgerreise wird unter der Leitung eines Wiedehopf, der Vogel thront auf einem Felsen in der Mitte rechts. Hinweis der Jäger mit einer Waffe, eine Waffe in den Iran eingeführt um 1550 (BSLOC 2017 16 30)
Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-goldgrund-mit-acrylfarbe-pinsel-auf-weissem-hintergrund-139463860.html
RFJ2W3G4–Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund
Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station IX: Jesus fällt zum dritten Mal (Haupttitel), 1876. Schwarzer Stift und Tinte, Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hussenot-joseph-nr-1827-08-18-d1896-02-27-studie-fur-die-kreuzstationen-der-kirche-notre-dame-de-la-croix-station-ix-jesus-fallt-zum-dritten-mal-haupttitel-1876-schwarzer-stift-und-tinte-aquarell-gold-auf-papier-gekrummter-papierrahmen-der-auf-papier-geklebt-ist-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596845397.html
RM2WK0JB1–Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station IX: Jesus fällt zum dritten Mal (Haupttitel), 1876. Schwarzer Stift und Tinte, Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Shiva und Parvati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiva-und-parvati-image416768709.html
RM2F61CMN–Shiva und Parvati
Druck, Vergebung, Frankreich, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, Montiert; 56,9 x 81,7 cm (22 3/8 x 32 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-vergebung-frankreich-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-montiert-569-x-817-cm-22-38-x-32-316-zoll-image546238353.html
RM2PMK8GH–Druck, Vergebung, Frankreich, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, Montiert; 56,9 x 81,7 cm (22 3/8 x 32 3/16 Zoll)
Eine leuchtende Mischung aus Blau- und Goldtönen mit goldenen Akzenten auf weißem Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-leuchtende-mischung-aus-blau-und-goldtonen-mit-goldenen-akzenten-auf-weissem-papierhintergrund-image544215387.html
RF2PHB47R–Eine leuchtende Mischung aus Blau- und Goldtönen mit goldenen Akzenten auf weißem Papierhintergrund
Papieroberfläche Aquarell Textur auf braun und geometrische form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papieroberflache-aquarell-textur-auf-braun-und-geometrische-form-81955085.html
RFEN9AF9–Papieroberfläche Aquarell Textur auf braun und geometrische form
Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquarell-hintergrund-malerei-auf-weissem-papier-blau-grun-und-golden-abstrakte-textur-farbe-flecken-oberflache-148611242.html
RFJHNR4A–Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche.
Blätter von altem Papyruspapier mit gezackten Kanten, goldenem Schreibstift. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatter-von-altem-papyruspapier-mit-gezackten-kanten-goldenem-schreibstift-handgezeichnete-aquarellillustration-vorlage-rahmen-auf-weissem-hintergrund-image590877092.html
RF2W98NN8–Blätter von altem Papyruspapier mit gezackten Kanten, goldenem Schreibstift. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weißem Hintergrund.
Strukturierter Weihnachtsstern nahtloses halbes Tropfen Aquarellmuster isoliert auf weiß. Hochwertige Kunstwerke für Textilien, Geschenkpapier, Bettwäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strukturierter-weihnachtsstern-nahtloses-halbes-tropfen-aquarellmuster-isoliert-auf-weiss-hochwertige-kunstwerke-fur-textilien-geschenkpapier-bettwasche-image635229613.html
RF2YWD5RW–Strukturierter Weihnachtsstern nahtloses halbes Tropfen Aquarellmuster isoliert auf weiß. Hochwertige Kunstwerke für Textilien, Geschenkpapier, Bettwäsche
Ein Asketiker. Datum: 17. Jahrhundert. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier. Ursprung: Golconda, Staat Telangana, Deccan-Plateau, Indien. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-asketiker-datum-17-jahrhundert-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-ursprung-golconda-staat-telangana-deccan-plateau-indien-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745914.html
RM2R6ET22–Ein Asketiker. Datum: 17. Jahrhundert. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier. Ursprung: Golconda, Staat Telangana, Deccan-Plateau, Indien. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
St Patrick's Day Aquarell nahtloses Muster mit Topf aus Gold, Leprechaun Hut und Stiefel, Schamrock, hölzerne Türklee auf Polka Dot Hintergrund. Irisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-patricks-day-aquarell-nahtloses-muster-mit-topf-aus-gold-leprechaun-hut-und-stiefel-schamrock-holzerne-turklee-auf-polka-dot-hintergrund-irisch-image638010154.html
RF2S1YTCX–St Patrick's Day Aquarell nahtloses Muster mit Topf aus Gold, Leprechaun Hut und Stiefel, Schamrock, hölzerne Türklee auf Polka Dot Hintergrund. Irisch
Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiches-aquarellpapier-in-pink-gold-goldener-glitzer-auf-aquarell-pinselstrichen-goldfarbener-hintergrund-perfekt-fur-hochzeitseinladungen-karten-themen-image357637771.html
RF2BNRPHF–Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen.
Design für einen Ohrring, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell, Gold auf Papier, Schmuckdesign für einen Ohrring. Vor dem Ring befindet sich eine Scheibe, die die Ketten stützt, jeweils bestehend aus wechselnden Scheiben und Blüten, und aus Scheiben allein; darunter ist ein Knoten mit einer Scheibe in der Mitte und auf der Oberseite. Abgeschrägte Ecken., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1800, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-ohrring-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-graues-aquarell-gold-auf-papier-schmuckdesign-fur-einen-ohrring-vor-dem-ring-befindet-sich-eine-scheibe-die-die-ketten-stutzt-jeweils-bestehend-aus-wechselnden-scheiben-und-bluten-und-aus-scheiben-allein-darunter-ist-ein-knoten-mit-einer-scheibe-in-der-mitte-und-auf-der-oberseite-abgeschragte-ecken-wahrscheinlich-neapel-suditalien-italien-ca-1800-schmuck-zeichnung-image391708343.html
RM2DN7RYK–Design für einen Ohrring, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell, Gold auf Papier, Schmuckdesign für einen Ohrring. Vor dem Ring befindet sich eine Scheibe, die die Ketten stützt, jeweils bestehend aus wechselnden Scheiben und Blüten, und aus Scheiben allein; darunter ist ein Knoten mit einer Scheibe in der Mitte und auf der Oberseite. Abgeschrägte Ecken., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1800, Schmuck, Zeichnung
Folios aus einem Koran-Manuskript aus dem 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folios-aus-einem-koran-manuskript-aus-dem-14-jahrhundert-agypten-oder-syrien-zugeschrieben-medium-tinte-undurchsichtiges-aquarell-gold-auf-papier-168249645.html
RMKNMC3W–Folios aus einem Koran-Manuskript aus dem 14. Jahrhundert, Ägypten oder Syrien zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtiges Aquarell, Gold auf Papier
Marmorierte weiße Hintergrundtextur, Aquarellillustration mit Goldvene am Rand in abstraktem Muster, strukturiertes Marmor-Design aus Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorierte-weisse-hintergrundtextur-aquarellillustration-mit-goldvene-am-rand-in-abstraktem-muster-strukturiertes-marmor-design-aus-stein-image460978598.html
RF2HNYAWA–Marmorierte weiße Hintergrundtextur, Aquarellillustration mit Goldvene am Rand in abstraktem Muster, strukturiertes Marmor-Design aus Stein
Golden gradient Aquarellfarbe auf altem Papier mit Korn Wisch dreckige Textur abstract für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golden-gradient-aquarellfarbe-auf-altem-papier-mit-korn-wisch-dreckige-textur-abstract-fur-image331808757.html
RF2A7R5CN–Golden gradient Aquarellfarbe auf altem Papier mit Korn Wisch dreckige Textur abstract für
Aquarell abstraktes Muster mit goldenen Flecken auf grünem Hintergrund und welliger schwarzer Tinte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-abstraktes-muster-mit-goldenen-flecken-auf-grunem-hintergrund-und-welliger-schwarzer-tinte-image527696758.html
RF2NJEJGP–Aquarell abstraktes Muster mit goldenen Flecken auf grünem Hintergrund und welliger schwarzer Tinte
Kunst inspiriert von Alexander kämpft gegen eine Seeschlacht', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi, 1597–98, Indien zugeschrieben, Hauptstütze: Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, H. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Codices, Dharmadas, in der illustrierten Episode, Alexander der große hat, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-alexander-kampft-gegen-eine-seeschlacht-folio-aus-einem-khamsa-quintett-von-amir-khusrau-dihlavi-159798-indien-zugeschrieben-hauptstutze-tinte-opakes-aquarell-gold-auf-papier-h-9-34-zoll-248-cm-codices-dharmadas-in-der-illustrierten-episode-alexander-der-grosse-hat-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027167.html
RF2HW8KTF–Kunst inspiriert von Alexander kämpft gegen eine Seeschlacht', Folio aus einem Khamsa (Quintett) von Amir Khusrau Dihlavi, 1597–98, Indien zugeschrieben, Hauptstütze: Tinte, opakes Aquarell, Gold auf Papier, H. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Codices, Dharmadas, in der illustrierten Episode, Alexander der große hat, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rot und rosa Flecken auf orange Farbe Oberfläche auf weißem Hintergrund, Illustration abstrakt und hellen Hintergrund von Aquarell han Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rot-und-rosa-flecken-auf-orange-farbe-oberflache-auf-weissem-hintergrund-illustration-abstrakt-und-hellen-hintergrund-von-aquarell-han-image271723139.html
RFWP21HR–Rot und rosa Flecken auf orange Farbe Oberfläche auf weißem Hintergrund, Illustration abstrakt und hellen Hintergrund von Aquarell han
Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-goldgrund-mit-acrylfarbe-pinsel-auf-weissem-hintergrund-139463881.html
RFJ2W3GW–Abstrakte Goldgrund mit Acrylfarbe Pinsel auf weißem Hintergrund
Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station XIV; Jesus wird in den Grabkasten gesetzt (Haupttitel), 1876. Feder und schwarze Tinte, Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hussenot-joseph-nr-1827-08-18-d1896-02-27-studie-fur-die-kreuzstationen-der-kirche-notre-dame-de-la-croix-station-xiv-jesus-wird-in-den-grabkasten-gesetzt-haupttitel-1876-feder-und-schwarze-tinte-aquarell-gold-auf-papier-gekrummter-papierrahmen-der-auf-papier-geklebt-ist-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596845136.html
RM2WK0J1M–Hussenot, Joseph (Nr. 1827-08-18-D.1896-02-27), Studie für die Kreuzstationen der Kirche Notre-Dame-de-la-Croix: Station XIV; Jesus wird in den Grabkasten gesetzt (Haupttitel), 1876. Feder und schwarze Tinte, Aquarell, Gold auf Papier. Gekrümmter Papierrahmen, der auf Papier geklebt ist. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Treffen des Engels Gabriel & 'Amr ibn Zaid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-des-engels-gabriel-amr-ibn-zaid-image416768703.html
RM2F61CMF–Treffen des Engels Gabriel & 'Amr ibn Zaid
Print, Smel, von „Senses“; Frankreich; Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier; 56 x 81,4 cm (22 1/16 x 32 1/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-smel-von-senses-frankreich-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-56-x-814-cm-22-116-x-32-116-zoll-image546232374.html
RM2PMK0Y2–Print, Smel, von „Senses“; Frankreich; Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier; 56 x 81,4 cm (22 1/16 x 32 1/16 Zoll)
Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondell-mit-vier-winkeln-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-iran-c-1560-1570-honolulu-academy-of-arts-134834843.html
RMHRA763–Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts
Geschichte A LA HOFFMANN, Paul Klee, 1921, Schweizer Aquarell, Graphit, Tinte auf Papier. Durch deutsche Dichter E.T.A. Hoffmanns 1814 Romantisches Märchen inspiriert, GOLDERN POT (BSLOC 2017 7 72) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-a-la-hoffmann-paul-klee-1921-schweizer-aquarell-graphit-tinte-auf-papier-durch-deutsche-dichter-eta-hoffmanns-1814-romantisches-marchen-inspiriert-goldern-pot-bsloc-2017-7-72-170559154.html
RMKWDHXA–Geschichte A LA HOFFMANN, Paul Klee, 1921, Schweizer Aquarell, Graphit, Tinte auf Papier. Durch deutsche Dichter E.T.A. Hoffmanns 1814 Romantisches Märchen inspiriert, GOLDERN POT (BSLOC 2017 7 72)
Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquarell-hintergrund-malerei-auf-weissem-papier-blau-grun-und-golden-abstrakte-textur-farbe-flecken-oberflache-148610736.html
RFJHNPE8–Aquarell Hintergrund Malerei auf weißem Papier. Blau, grün und golden abstrakte Textur. Farbe Flecken Oberfläche.
Blätter aus altem Taschentuch mit zerklüfteten Kanten, brennenden Kerzen und rosa Hortensie-Blüten. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatter-aus-altem-taschentuch-mit-zerklufteten-kanten-brennenden-kerzen-und-rosa-hortensie-bluten-handgezeichnete-aquarellillustration-vorlage-rahmen-auf-weiss-image591529256.html
RF2WAADGT–Blätter aus altem Taschentuch mit zerklüfteten Kanten, brennenden Kerzen und rosa Hortensie-Blüten. Handgezeichnete Aquarellillustration. Vorlage, Rahmen auf weiß
Strukturiertes nahtloses Halbtropfen-Aquarellmuster mit Weihnachtsstern auf blauem Hintergrund. Hochwertige Kunstwerke für Textilien, Geschenkpapier, Bettwäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strukturiertes-nahtloses-halbtropfen-aquarellmuster-mit-weihnachtsstern-auf-blauem-hintergrund-hochwertige-kunstwerke-fur-textilien-geschenkpapier-bettwasche-image634904325.html
RF2YTXAXD–Strukturiertes nahtloses Halbtropfen-Aquarellmuster mit Weihnachtsstern auf blauem Hintergrund. Hochwertige Kunstwerke für Textilien, Geschenkpapier, Bettwäsche
Kirchliche Parament. Vom: C. 1937. Abmessungen: Original IAD Objekt: 42' lang und 23' breit. Medium: Aquarell, Graphit, Gold und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: syrena Swanson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchliche-parament-vom-c-1937-abmessungen-original-iad-objekt-42-lang-und-23-breit-medium-aquarell-graphit-gold-und-tinte-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-syrena-swanson-image225640774.html
RMR32R32–Kirchliche Parament. Vom: C. 1937. Abmessungen: Original IAD Objekt: 42' lang und 23' breit. Medium: Aquarell, Graphit, Gold und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: syrena Swanson.
. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 553 Vishnuvishvarupa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-panjab-hugel-industrie-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1740-ca-1740-unbekannt-553-vishnuvishvarupa-image188766237.html
RMMY3179–. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 553 Vishnuvishvarupa
Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiches-aquarellpapier-in-pink-gold-goldener-glitzer-auf-aquarell-pinselstrichen-goldfarbener-hintergrund-perfekt-fur-hochzeitseinladungen-karten-themen-image357637764.html
RF2BNRPH8–Weiches Aquarellpapier in Pink & Gold. Goldener Glitzer auf Aquarell Pinselstrichen. Goldfarbener Hintergrund. Perfekt für Hochzeitseinladungen, Karten, Themen.
Mittagsmahlzeit, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, gedruckt von zwei Tellern. Ein Mann, zwei Frauen und ein Mädchen sagen Gnade an einem Tisch im Freien verteilt mit verschiedenen Geschirr, Gefäße, etc. EIN Turm und eine hosue im Hintergrund. UNTEN: 'EL MEDIODIA' 'LE MIDI'. Der gleiche breite Rand wie in 1921-22-256., Frankreich, 1750–1775, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittagsmahlzeit-pinsel-und-aquarell-gold-auf-papier-gedruckt-von-zwei-tellern-ein-mann-zwei-frauen-und-ein-madchen-sagen-gnade-an-einem-tisch-im-freien-verteilt-mit-verschiedenen-geschirr-gefasse-etc-ein-turm-und-eine-hosue-im-hintergrund-unten-el-mediodia-le-midi-der-gleiche-breite-rand-wie-in-1921-22-256-frankreich-17501775-print-image391092485.html
RM2DM7PCN–Mittagsmahlzeit, Pinsel und Aquarell, Gold auf Papier, gedruckt von zwei Tellern. Ein Mann, zwei Frauen und ein Mädchen sagen Gnade an einem Tisch im Freien verteilt mit verschiedenen Geschirr, Gefäße, etc. EIN Turm und eine hosue im Hintergrund. UNTEN: 'EL MEDIODIA' 'LE MIDI'. Der gleiche breite Rand wie in 1921-22-256., Frankreich, 1750–1775, Print
Folio aus einem Koran-Manuskript, Ende des 14. Jahrhunderts, Indiens zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtige Aquarelle, Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-aus-einem-koran-manuskript-ende-des-14-jahrhunderts-indiens-zugeschrieben-medium-tinte-undurchsichtige-aquarelle-gold-auf-papier-168249183.html
RMKNMBFB–Folio aus einem Koran-Manuskript, Ende des 14. Jahrhunderts, Indiens zugeschrieben, Medium: Tinte, undurchsichtige Aquarelle, Gold auf Papier
Rot und Gold aquarell Kreis auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rot-und-gold-aquarell-kreis-auf-weissem-hintergrund-image261168673.html
RFW4W78H–Rot und Gold aquarell Kreis auf weißem Hintergrund
Abstrakte gelb Abbildung. Aquarell Hintergrund auf Papier. Hochauflösende Poster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-gelb-abbildung-aquarell-hintergrund-auf-papier-hochauflosende-poster-image271891876.html
RFWP9MT4–Abstrakte gelb Abbildung. Aquarell Hintergrund auf Papier. Hochauflösende Poster.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten