Aquarell graphit und buntstift auf papier Stockfotos & Bilder
An Actor, Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Farbstift auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 15 × 9 1/4 Zoll (38.1 × 23.5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-actor-samuel-de-wilde-17481832-britisch-undatiert-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-15-9-14-zoll-381-235-cm-image389617183.html
RM2DHTGKB–An Actor, Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Farbstift auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 15 × 9 1/4 Zoll (38.1 × 23.5 cm
Kunst inspiriert von Design für hängende Leuchten, Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Aquarell, Buntstift, Und Graphit auf braunes, vertikal gewonntes Papier, insgesamt 22 1/8 x 15 1/16 Zoll (56,3 x 38,3 cm), Zeichnungen, möglicherweise, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-hangende-leuchten-ende-19anfang-20-jahrhundert-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-braunes-vertikal-gewonntes-papier-insgesamt-22-18-x-15-116-zoll-563-x-383-cm-zeichnungen-moglicherweise-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048101.html
RF2HW9JG5–Kunst inspiriert von Design für hängende Leuchten, Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Aquarell, Buntstift, Und Graphit auf braunes, vertikal gewonntes Papier, insgesamt 22 1/8 x 15 1/16 Zoll (56,3 x 38,3 cm), Zeichnungen, möglicherweise, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stuhl. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-stand-19351942-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-genevieve-sherlock-image218574815.html
RMPKGXBB–Stuhl. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock.
J. Howard Iams, Vorhang Quaste, amerikanisch, aktive c. 1935, 1938, Aquarell, Graphit und Buntstift auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-j-howard-iams-vorhang-quaste-amerikanisch-aktive-c-1935-1938-aquarell-graphit-und-buntstift-auf-papier-73966849.html
RME89DD5–J. Howard Iams, Vorhang Quaste, amerikanisch, aktive c. 1935, 1938, Aquarell, Graphit und Buntstift auf Papier
George Loughridge, Stuhl, Amerikanische, Aktive c. 1935, 1935/1942, Aquarell, Buntstift und Graphit auf Papier, Index des amerikanischen Design George Loughridge, Stuhl, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-loughridge-stuhl-amerikanische-aktive-c-1935-19351942-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-index-des-amerikanischen-design-george-loughridge-stuhl-1935-1942-image335733258.html
RM2AE5Y5E–George Loughridge, Stuhl, Amerikanische, Aktive c. 1935, 1935/1942, Aquarell, Buntstift und Graphit auf Papier, Index des amerikanischen Design George Loughridge, Stuhl, 1935-1942
Bambus-Stiele und Blätter auf weißem Hintergrund. Graphit Bleistift und Aquarell auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bambus-stiele-und-blatter-auf-weissem-hintergrund-graphit-bleistift-und-aquarell-auf-papier-140437658.html
RFJ4DDJJ–Bambus-Stiele und Blätter auf weißem Hintergrund. Graphit Bleistift und Aquarell auf Papier.
Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, ein Schauspieler, undatiert. Aquarell, Graphit und Farbstift auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-de-wilde-17481832-britisch-ein-schauspieler-undatiert-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-public-domain-image398461124.html
RM2E47D6C–Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, ein Schauspieler, undatiert. Aquarell, Graphit und Farbstift auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain
Indisch, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indisch-c-1938-image469817154.html
RM2J8A0G2–Indisch, c. 1938.
Thomas Cole, American, 1801-1848, Aquarell Studie einer Ringelblume mit Farbskala, zwischen 1801 und 1848, Graphit Bleistift farbigen Gouache auf Off-white webte Papier, Blatt: 7×4 3/8 Zoll (17,8 × 11,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cole-american-1801-1848-aquarell-studie-einer-ringelblume-mit-farbskala-zwischen-1801-und-1848-graphit-bleistift-farbigen-gouache-auf-off-white-webte-papier-blatt-74-38-zoll-178-111-cm-image328724004.html
RM2A2PJR0–Thomas Cole, American, 1801-1848, Aquarell Studie einer Ringelblume mit Farbskala, zwischen 1801 und 1848, Graphit Bleistift farbigen Gouache auf Off-white webte Papier, Blatt: 7×4 3/8 Zoll (17,8 × 11,1 cm
Kunst, inspiriert von Suggestion for Lunette, 1890–1910, hergestellt in New York, USA, amerikanisch, Aquarell, Stift und braune Tinte, rosa Buntstift und Graphit auf cremefarbenem, gewebt Papier, insgesamt: 11 3/8 x 17 1/2 Zoll (28,9 x 44,5 cm), Zeichnungen, möglicherweise Tiffany Glass Company (1885–92, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-suggestion-for-lunette-18901910-hergestellt-in-new-york-usa-amerikanisch-aquarell-stift-und-braune-tinte-rosa-buntstift-und-graphit-auf-cremefarbenem-gewebt-papier-insgesamt-11-38-x-17-12-zoll-289-x-445-cm-zeichnungen-moglicherweise-tiffany-glass-company-188592-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047634.html
RF2HW9HYE–Kunst, inspiriert von Suggestion for Lunette, 1890–1910, hergestellt in New York, USA, amerikanisch, Aquarell, Stift und braune Tinte, rosa Buntstift und Graphit auf cremefarbenem, gewebt Papier, insgesamt: 11 3/8 x 17 1/2 Zoll (28,9 x 44,5 cm), Zeichnungen, möglicherweise Tiffany Glass Company (1885–92, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cigar Store indischen. Vom: C. 1937. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Stanley Mazur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cigar-store-indischen-vom-c-1937-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-stanley-mazur-image218988876.html
RMPM7PF8–Cigar Store indischen. Vom: C. 1937. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Stanley Mazur.
Ernest A. Türme, Jr., Hund Krug, amerikanisch, aktive c. 1935, c. 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ernest-a-turme-jr-hund-krug-amerikanisch-aktive-c-1935-c-1938-73966846.html
RME89DD2–Ernest A. Türme, Jr., Hund Krug, amerikanisch, aktive c. 1935, c. 1938
George Loughridge, Stuhl, Amerikanische, Aktive c. 1935, 1935/1942, Aquarell, Buntstift und Graphit auf Papier, Index des amerikanischen Design George Loughridge, Stuhl, 1935-1942 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-loughridge-stuhl-amerikanische-aktive-c-1935-19351942-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-index-des-amerikanischen-design-george-loughridge-stuhl-1935-1942-image335877598.html
RM2AECF8E–George Loughridge, Stuhl, Amerikanische, Aktive c. 1935, 1935/1942, Aquarell, Buntstift und Graphit auf Papier, Index des amerikanischen Design George Loughridge, Stuhl, 1935-1942
Zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indian, West-oder Rückansicht von Bullishwur, undated. Aquarell und Graphit mit farbigem Bleistift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-anglo-indian-west-oder-ruckansicht-von-bullishwur-undated-aquarell-und-graphit-mit-farbigem-bleistift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenem-papier-architektonisches-motiv-image398444202.html
RM2E46KJ2–Zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indian, West-oder Rückansicht von Bullishwur, undated. Aquarell und Graphit mit farbigem Bleistift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Architektonisches Motiv
Lampe 1935/1942 von Joseph Leboit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampe-19351942-von-joseph-leboit-image563729268.html
RM2RN42C4–Lampe 1935/1942 von Joseph Leboit
Pitcher, c. 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pitcher-c-1936-image469817245.html
RM2J8A0K9–Pitcher, c. 1936.
West- oder Rückansicht von Bullishwur, zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, anglo-indisch, undatiert, Aquarell und Graphit mit Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 × 16 5/8 Zoll (27.9 × 42.2 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-oder-ruckansicht-von-bullishwur-zugeschrieben-gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-anglo-indisch-undatiert-aquarell-und-graphit-mit-farbstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-11-16-58-zoll-279-422-cm-architektonisches-motiv-image389633129.html
RM2DHW90W–West- oder Rückansicht von Bullishwur, zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, anglo-indisch, undatiert, Aquarell und Graphit mit Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 × 16 5/8 Zoll (27.9 × 42.2 cm), architektonisches Motiv
Kunst inspiriert von Design für dreifache Lichtfenster, Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Aquarell, Gouache, Buntstift, Silbergelatine-Fotografie auf Papier und Graphit, die auf cremefarbenem, in drei rechteckige Fenster und zwei rechteckige Fenster geschnittenem Papier befestigt sind, wurden von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-dreifache-lichtfenster-ende-19anfang-20-jahrhundert-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-aquarell-gouache-buntstift-silbergelatine-fotografie-auf-papier-und-graphit-die-auf-cremefarbenem-in-drei-rechteckige-fenster-und-zwei-rechteckige-fenster-geschnittenem-papier-befestigt-sind-wurden-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047996.html
RF2HW9JCC–Kunst inspiriert von Design für dreifache Lichtfenster, Ende 19.–Anfang 20. Jahrhundert, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Aquarell, Gouache, Buntstift, Silbergelatine-Fotografie auf Papier und Graphit, die auf cremefarbenem, in drei rechteckige Fenster und zwei rechteckige Fenster geschnittenem Papier befestigt sind, wurden von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Mitglieder des Präsidiums. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Margaret Stottlemeyer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mitglieder-des-prasidiums-stand-19351942-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-margaret-stottlemeyer-image225580218.html
RMR301TA–Die Mitglieder des Präsidiums. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Margaret Stottlemeyer.
Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, EIN Gentleman, in voller Länge, mit Papier und Bleistift, 1795. Aquarell, Graphit und Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-de-wilde-17481832-britisch-ein-gentleman-in-voller-lange-mit-papier-und-bleistift-1795-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenem-papier-portrat-image398461187.html
RM2E47D8K–Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, EIN Gentleman, in voller Länge, mit Papier und Bleistift, 1795. Aquarell, Graphit und Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Porträt
Lampe 1935/1942 von Joseph Leboit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampe-19351942-von-joseph-leboit-image563801682.html
RM2RN7APA–Lampe 1935/1942 von Joseph Leboit
China Cupboard, 1935/1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-cupboard-19351942-image469816619.html
RM2J89YTY–China Cupboard, 1935/1942.
Ein Gentleman, volle Länge, Holding a Paper and Pencil, Samuel De Wilde, 1748–1832, British, 1795, Aquarell, Graphit und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 14 5/8 × 22.9 cm (37.1 × 9 inch), Portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gentleman-volle-lange-holding-a-paper-and-pencil-samuel-de-wilde-17481832-british-1795-aquarell-graphit-und-buntstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-14-58-229-cm-371-9-inch-portrait-image389617252.html
RM2DHTGNT–Ein Gentleman, volle Länge, Holding a Paper and Pencil, Samuel De Wilde, 1748–1832, British, 1795, Aquarell, Graphit und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 14 5/8 × 22.9 cm (37.1 × 9 inch), Portrait
Hitchcock Stuhl. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hitchcock-stuhl-stand-19351942-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-genevieve-sherlock-image225590271.html
RMR30EKB–Hitchcock Stuhl. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock.
Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790s, Anglo-Indian, Seitenansicht von Bulliter oder Bulishwur, ein Tempel von Mahdew, undated. Aquarell, Graphit, Gouache und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790s-anglo-indian-seitenansicht-von-bulliter-oder-bulishwur-ein-tempel-von-mahdew-undated-aquarell-graphit-gouache-und-buntstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-architektonisches-motiv-image398340016.html
RM2E41XN4–Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790s, Anglo-Indian, Seitenansicht von Bulliter oder Bulishwur, ein Tempel von Mahdew, undated. Aquarell, Graphit, Gouache und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Architektonisches Motiv
Sessel um 1936 von Bernard Gussow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-um-1936-von-bernard-gussow-image562546877.html
Seitenansicht von Bulliter oder Bulishwur, A Temple of Mahdew, Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indian, undatiert, Aquarell, Graphit, Gouache, und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/8 × 16 7/8 Zoll (28.3 × 42.9 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-von-bulliter-oder-bulishwur-a-temple-of-mahdew-gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-anglo-indian-undatiert-aquarell-graphit-gouache-und-buntstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-11-18-16-78-zoll-283-429-cm-architektonisches-motiv-image389633057.html
RM2DHW8X9–Seitenansicht von Bulliter oder Bulishwur, A Temple of Mahdew, Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indian, undatiert, Aquarell, Graphit, Gouache, und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/8 × 16 7/8 Zoll (28.3 × 42.9 cm), architektonisches Motiv
Side Chair. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-stand-19351942-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-genevieve-sherlock-image225776467.html
RMR39057–Side Chair. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Genevieve Sherlock.
Samuel De Wilde, 1748–1832, Brite, Mr. Mathews als Matthew Daw in the School for Friends, 1805. Aquarell, Graphit, schwarze Kreide und Farbstift auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-de-wilde-17481832-brite-mr-mathews-als-matthew-daw-in-the-school-for-friends-1805-aquarell-graphit-schwarze-kreide-und-farbstift-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-public-domain-image398461190.html
RM2E47D8P–Samuel De Wilde, 1748–1832, Brite, Mr. Mathews als Matthew Daw in the School for Friends, 1805. Aquarell, Graphit, schwarze Kreide und Farbstift auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain
Kommode mit Schubladen, c. 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommode-mit-schubladen-c-1937-image469816741.html
RM2J8A019–Kommode mit Schubladen, c. 1937.
JOHANN LUDWIG ABERLI, zwei Ansichten einer stillenden Frau, Blatt, 95 x 142 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem, geripptem, handgefertigten Papier, zwei Ansichten einer stillenden Frau, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem, geripptem, handgemachtem Papier, GRAPHIT?, AQUARELL, HANDGEMACHTEM PAPIER, VERTIKALEM PAPIER, STIFTZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, ABBILDUNG STUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ludwig-aberli-zwei-ansichten-einer-stillenden-frau-blatt-95-x-142-mm-grauer-stift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-geripptem-handgefertigten-papier-zwei-ansichten-einer-stillenden-frau-johann-ludwig-aberli-18-jahrhundert-rokoko-zeichnung-grauer-stift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-geripptem-handgemachtem-papier-graphit-aquarell-handgemachtem-papier-vertikalem-papier-stiftzeichnung-graphit-bleistiftzeichnung-aquarell-pinselzeichnung-deutsch-abbildung-studie-image573247911.html
RM2T8HKFK–JOHANN LUDWIG ABERLI, zwei Ansichten einer stillenden Frau, Blatt, 95 x 142 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem, geripptem, handgefertigten Papier, zwei Ansichten einer stillenden Frau, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem, geripptem, handgemachtem Papier, GRAPHIT?, AQUARELL, HANDGEMACHTEM PAPIER, VERTIKALEM PAPIER, STIFTZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, ABBILDUNG STUDIE
Sugar Bowl. Vom: C. 1937. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Stewart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugar-bowl-vom-c-1937-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-stewart-image225767598.html
RMR38GTE–Sugar Bowl. Vom: C. 1937. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Stewart.
Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, A Lady, in voller Länge, trägt eine blaue Schärpe und hält einen Fan, 1795. Aquarell, Graphit und Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-de-wilde-17481832-britisch-a-lady-in-voller-lange-tragt-eine-blaue-scharpe-und-halt-einen-fan-1795-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenem-papier-portrat-image398461202.html
RM2E47D96–Samuel De Wilde, 1748–1832, britisch, A Lady, in voller Länge, trägt eine blaue Schärpe und hält einen Fan, 1795. Aquarell, Graphit und Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Porträt
Arbeitstisch um 1936 von Bernard Gussow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitstisch-um-1936-von-bernard-gussow-image562546902.html
RM2RK668P–Arbeitstisch um 1936 von Bernard Gussow
Bemalte Holzkiste, c. 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-holzkiste-c-1939-image469816747.html
RM2J8A01F–Bemalte Holzkiste, c. 1939.
JOHANN LUDWIG ABERLI, Ein Mann, der auf einem Stuhl sitzt und mit einem Jungen spricht, Blatt, 86 x 119 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, Ein Mann sitzt auf einem Stuhl und spricht mit einem Jungen, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Bleistift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, GRAPHIT?, AQUARELL, SAMTPAPIER, FEDERZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, FIGURENSTUDIE, KOMPOSITIONSSTUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ludwig-aberli-ein-mann-der-auf-einem-stuhl-sitzt-und-mit-einem-jungen-spricht-blatt-86-x-119-mm-grauer-stift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-ein-mann-sitzt-auf-einem-stuhl-und-spricht-mit-einem-jungen-johann-ludwig-aberli-18-jahrhundert-rokoko-zeichnung-grauer-bleistift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-graphit-aquarell-samtpapier-federzeichnung-graphit-bleistiftzeichnung-aquarell-pinselzeichnung-deutsch-figurenstudie-kompositionsstudie-image573247907.html
RM2T8HKFF–JOHANN LUDWIG ABERLI, Ein Mann, der auf einem Stuhl sitzt und mit einem Jungen spricht, Blatt, 86 x 119 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, Ein Mann sitzt auf einem Stuhl und spricht mit einem Jungen, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Bleistift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, GRAPHIT?, AQUARELL, SAMTPAPIER, FEDERZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, FIGURENSTUDIE, KOMPOSITIONSSTUDIE
Mahagoni mit zwei Schubladen. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Margaret Stottlemeyer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahagoni-mit-zwei-schubladen-stand-19351942-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-margaret-stottlemeyer-image225703069.html
RMR35JFW–Mahagoni mit zwei Schubladen. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Margaret Stottlemeyer.
Nozal, Alexandre (Nr. 1852-08-07-D.1929), Zeichennotiz Nr. 2 (Haupttitel), 1903-04-14. Aquarell, Graphitstift, Buntstifte und Gouache auf Papier. Beige Leinwandabdeckung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nozal-alexandre-nr-1852-08-07-d1929-zeichennotiz-nr-2-haupttitel-1903-04-14-aquarell-graphitstift-buntstifte-und-gouache-auf-papier-beige-leinwandabdeckung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596808225.html
RM2WJXXYD–Nozal, Alexandre (Nr. 1852-08-07-D.1929), Zeichennotiz Nr. 2 (Haupttitel), 1903-04-14. Aquarell, Graphitstift, Buntstifte und Gouache auf Papier. Beige Leinwandabdeckung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Ale Schooner, 1935/1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ale-schooner-19351942-image469816080.html
RM2J89Y5M–Ale Schooner, 1935/1942.
JOHANN LUDWIG ABERLI, Ein Mann, der auf einem Stuhl sitzt und mit einem Mädchen spricht, Blatt, 83 x 101 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, Ein Mann sitzt auf einem Stuhl und spricht mit einem Mädchen, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Bleistift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, GRAPHIT?, AQUARELL, SAMTPAPIER, FEDERZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, FIGURENSTUDIE, KOMPOSITIONSSTUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ludwig-aberli-ein-mann-der-auf-einem-stuhl-sitzt-und-mit-einem-madchen-spricht-blatt-83-x-101-mm-grauer-stift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-ein-mann-sitzt-auf-einem-stuhl-und-spricht-mit-einem-madchen-johann-ludwig-aberli-18-jahrhundert-rokoko-zeichnung-grauer-bleistift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-graphit-aquarell-samtpapier-federzeichnung-graphit-bleistiftzeichnung-aquarell-pinselzeichnung-deutsch-figurenstudie-kompositionsstudie-image573247906.html
RM2T8HKFE–JOHANN LUDWIG ABERLI, Ein Mann, der auf einem Stuhl sitzt und mit einem Mädchen spricht, Blatt, 83 x 101 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, Ein Mann sitzt auf einem Stuhl und spricht mit einem Mädchen, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Bleistift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, GRAPHIT?, AQUARELL, SAMTPAPIER, FEDERZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, FIGURENSTUDIE, KOMPOSITIONSSTUDIE
China Schrank. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit, Buntstift, Feder und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Fairbanks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-schrank-stand-19351942-medium-aquarell-graphit-buntstift-feder-und-tinte-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-fairbanks-image225458495.html
RMR2PEH3–China Schrank. Stand: 1935/1942. Medium: Aquarell, Graphit, Buntstift, Feder und Tinte auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Fairbanks.
Nozal, Alexandre (Nr. 1852-08-07-D.1929), Zeichnungsheft Nr. 13 (Haupttitel), 1913. Aquarell, Graphitstift, Stift und schwarze Tinte, Buntstifte auf Papier. Beige Leinwandabdeckung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nozal-alexandre-nr-1852-08-07-d1929-zeichnungsheft-nr-13-haupttitel-1913-aquarell-graphitstift-stift-und-schwarze-tinte-buntstifte-auf-papier-beige-leinwandabdeckung-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596809223.html
RM2WJY073–Nozal, Alexandre (Nr. 1852-08-07-D.1929), Zeichnungsheft Nr. 13 (Haupttitel), 1913. Aquarell, Graphitstift, Stift und schwarze Tinte, Buntstifte auf Papier. Beige Leinwandabdeckung. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Tisch (Klappblatt) um 1936 von Bernard Gussow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tisch-klappblatt-um-1936-von-bernard-gussow-image562546900.html
RM2RK668M–Tisch (Klappblatt) um 1936 von Bernard Gussow
JOHANN LUDWIG ABERLI, Ein Mann in der Rückansicht hält ein geflecktes Pferd an den Zügeln, Blatt, 79 x 112 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem Webpapier, Ein Mann in der Rückansicht hält ein geflecktes Pferd an den Zügeln, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Bleistift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, GRAPHIT?, AQUARELL, SAMTPAPIER, FEDERZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, FIGURENSTUDIE, TIEREXPERIMENTELLE STUDIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ludwig-aberli-ein-mann-in-der-ruckansicht-halt-ein-geflecktes-pferd-an-den-zugeln-blatt-79-x-112-mm-grauer-stift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-webpapier-ein-mann-in-der-ruckansicht-halt-ein-geflecktes-pferd-an-den-zugeln-johann-ludwig-aberli-18-jahrhundert-rokoko-zeichnung-grauer-bleistift-und-aquarell-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-graphit-aquarell-samtpapier-federzeichnung-graphit-bleistiftzeichnung-aquarell-pinselzeichnung-deutsch-figurenstudie-tierexperimentelle-studie-image573247917.html
RM2T8HKFW–JOHANN LUDWIG ABERLI, Ein Mann in der Rückansicht hält ein geflecktes Pferd an den Zügeln, Blatt, 79 x 112 mm, grauer Stift und Aquarell auf cremefarbenem Webpapier, Ein Mann in der Rückansicht hält ein geflecktes Pferd an den Zügeln, JOHANN LUDWIG ABERLI, 18. JAHRHUNDERT, ROKOKO, ZEICHNUNG, grauer Bleistift und Aquarell auf cremefarbenem Pergamentpapier, GRAPHIT?, AQUARELL, SAMTPAPIER, FEDERZEICHNUNG, GRAPHIT BLEISTIFTZEICHNUNG?, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, DEUTSCH, FIGURENSTUDIE, TIEREXPERIMENTELLE STUDIE
Adler. Stand: 1938. Maße: gesamt: 35,5 x 45,6 cm (14 x 17 15/16 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ethel Clarke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-stand-1938-masse-gesamt-355-x-456-cm-14-x-17-1516-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ethel-clarke-image218859173.html
RMPM1W31–Adler. Stand: 1938. Maße: gesamt: 35,5 x 45,6 cm (14 x 17 15/16 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Ethel Clarke.
Swift Dog schlägt einen Gegner Ca. 1880 Swift Dog in den 1860s Jahren begannen die Männer der Steppe, ihre persönlichen Geschichten und die ihrer Leute auf Papierbögen und in Büchern zu vertanen, die vom Militär gefangen genommen oder im Handel erworben wurden. Sie führten diese Arbeiten in Kombinationen aus Graphit, Buntstift, Tinte, Buntstift und Aquarell aus. Anfangs konzentrierten sich diese Darstellungen auf Momente von Tapferkeit und Siegen im Krieg, mit gelegentlichen persönlichen Visionen. Bilder des täglichen Lebens – Jagd, Balz, Tiere, Tänze, zeremonielle Veranstaltungen, Und Lagerszenen – gefolgt. Diese Arbeiten erweiterten die frühere Tradition des Automobils Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swift-dog-schlagt-einen-gegner-ca-1880-swift-dog-in-den-1860s-jahren-begannen-die-manner-der-steppe-ihre-personlichen-geschichten-und-die-ihrer-leute-auf-papierbogen-und-in-buchern-zu-vertanen-die-vom-militar-gefangen-genommen-oder-im-handel-erworben-wurden-sie-fuhrten-diese-arbeiten-in-kombinationen-aus-graphit-buntstift-tinte-buntstift-und-aquarell-aus-anfangs-konzentrierten-sich-diese-darstellungen-auf-momente-von-tapferkeit-und-siegen-im-krieg-mit-gelegentlichen-personlichen-visionen-bilder-des-taglichen-lebens-jagd-balz-tiere-tanze-zeremonielle-veranstaltungen-und-lagerszenen-gefolgt-diese-arbeiten-erweiterten-die-fruhere-tradition-des-automobils-image457914335.html
RM2HGYPBB–Swift Dog schlägt einen Gegner Ca. 1880 Swift Dog in den 1860s Jahren begannen die Männer der Steppe, ihre persönlichen Geschichten und die ihrer Leute auf Papierbögen und in Büchern zu vertanen, die vom Militär gefangen genommen oder im Handel erworben wurden. Sie führten diese Arbeiten in Kombinationen aus Graphit, Buntstift, Tinte, Buntstift und Aquarell aus. Anfangs konzentrierten sich diese Darstellungen auf Momente von Tapferkeit und Siegen im Krieg, mit gelegentlichen persönlichen Visionen. Bilder des täglichen Lebens – Jagd, Balz, Tiere, Tänze, zeremonielle Veranstaltungen, Und Lagerszenen – gefolgt. Diese Arbeiten erweiterten die frühere Tradition des Automobils
Tisch mit tiefer Schublade, 1935/1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tisch-mit-tiefer-schublade-19351942-image469817149.html
RM2J8A0FW–Tisch mit tiefer Schublade, 1935/1942.
FRITZ HAUCK, Baumfällung am Wasser, Jacksonville, 29. November 1904, Blatt, 330 x 520 mm, Aquarell über Bleistift, weiß erhöht, auf cremefarbenem Pergamentpapier, Baumfällung am Wasser, Jacksonville, Fritz HAUCK, JACKSONVILLE, FL, 20. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Aquarell über Bleistift, erhöht mit weiß, auf cremefarbenem Pergamentpapier, AQUARELLFARBE, OPAK WEISS, GRAPHITFARBENMISCHUNG, SAMTPAPIER, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, WEISSE HERVORHEBUNG, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, LANDSCHAFTSSTUDIE, BAUMSTUDIE, REISESTUDIE, STUDIE, Verso datiert und beschriftet unten links, mit Bleistift, Jacksonville Florida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritz-hauck-baumfallung-am-wasser-jacksonville-29-november-1904-blatt-330-x-520-mm-aquarell-uber-bleistift-weiss-erhoht-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-baumfallung-am-wasser-jacksonville-fritz-hauck-jacksonville-fl-20-jahrhundert-zeichnung-aquarell-uber-bleistift-erhoht-mit-weiss-auf-cremefarbenem-pergamentpapier-aquarellfarbe-opak-weiss-graphitfarbenmischung-samtpapier-aquarell-pinselzeichnung-weisse-hervorhebung-bleistiftzeichnung-deutsch-landschaftsstudie-baumstudie-reisestudie-studie-verso-datiert-und-beschriftet-unten-links-mit-bleistift-jacksonville-florida-image573247632.html
RM2T8HK5M–FRITZ HAUCK, Baumfällung am Wasser, Jacksonville, 29. November 1904, Blatt, 330 x 520 mm, Aquarell über Bleistift, weiß erhöht, auf cremefarbenem Pergamentpapier, Baumfällung am Wasser, Jacksonville, Fritz HAUCK, JACKSONVILLE, FL, 20. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Aquarell über Bleistift, erhöht mit weiß, auf cremefarbenem Pergamentpapier, AQUARELLFARBE, OPAK WEISS, GRAPHITFARBENMISCHUNG, SAMTPAPIER, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, WEISSE HERVORHEBUNG, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, LANDSCHAFTSSTUDIE, BAUMSTUDIE, REISESTUDIE, STUDIE, Verso datiert und beschriftet unten links, mit Bleistift, Jacksonville Florida
Becher. Vom: C. 1938. Abmessungen: insgesamt: 28 x 22,9 cm (11 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward White. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-vom-c-1938-abmessungen-insgesamt-28-x-229-cm-11-x-9-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edward-white-image225658647.html
RMR33HWB–Becher. Vom: C. 1938. Abmessungen: insgesamt: 28 x 22,9 cm (11 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward White.
Leaf Table, c. 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leaf-table-c-1941-image469816690.html
RM2J89YYE–Leaf Table, c. 1941.
Mr. Mathews as Matthew Daw in the School for Friends, Samuel De Wilde, 1748–1832, British, 1805, Aquarell, Graphit, schwarze Kreide und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 14 3/4 × 9 5/16 Zoll (37.5 × 23.7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-mathews-as-matthew-daw-in-the-school-for-friends-samuel-de-wilde-17481832-british-1805-aquarell-graphit-schwarze-kreide-und-buntstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-14-34-9-516-zoll-375-237-cm-image389617188.html
RM2DHTGKG–Mr. Mathews as Matthew Daw in the School for Friends, Samuel De Wilde, 1748–1832, British, 1805, Aquarell, Graphit, schwarze Kreide und Buntstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 14 3/4 × 9 5/16 Zoll (37.5 × 23.7 cm
Sporn. Vom: C. 1938. Abmessungen: insgesamt: 28 x 35,6 cm (11 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Verna Tallman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sporn-vom-c-1938-abmessungen-insgesamt-28-x-356-cm-11-x-14-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-verna-tallman-image225775733.html
RMR38Y71–Sporn. Vom: C. 1938. Abmessungen: insgesamt: 28 x 35,6 cm (11 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Verna Tallman.
West- oder Rückansicht von Bullishwur von Gangaram Chintaman Tambat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-oder-ruckansicht-von-bullishwur-von-gangaram-chintaman-tambat-image559620586.html
RM2RECWNE–West- oder Rückansicht von Bullishwur von Gangaram Chintaman Tambat
Near Negadeh, 12:30 Uhr, 17. Januar 1867 (188), Edward Lear, 1812–1888, British, 1867, Aquarell mit Stift und grauer Tinte mit Farbstift über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 2 5/8 × 9 3/4 Zoll (6.7 × 24.8 cm), Boot, Landschaft, Palmen, Fluss, Fluss, Wasser, Afrika, Ägypten, Naqâda, Nil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/near-negadeh-1230-uhr-17-januar-1867-188-edward-lear-18121888-british-1867-aquarell-mit-stift-und-grauer-tinte-mit-farbstift-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-2-58-9-34-zoll-67-248-cm-boot-landschaft-palmen-fluss-fluss-wasser-afrika-agypten-naqda-nil-image389784911.html
RM2DJ46HK–Near Negadeh, 12:30 Uhr, 17. Januar 1867 (188), Edward Lear, 1812–1888, British, 1867, Aquarell mit Stift und grauer Tinte mit Farbstift über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 2 5/8 × 9 3/4 Zoll (6.7 × 24.8 cm), Boot, Landschaft, Palmen, Fluss, Fluss, Wasser, Afrika, Ägypten, Naqâda, Nil
Highboy. Stand: 1935/1942. Abmessungen: insgesamt: 28 x 22,9 cm (11 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frederick Jackson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/highboy-stand-19351942-abmessungen-insgesamt-28-x-229-cm-11-x-9-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-frederick-jackson-image225506702.html
RMR2TM2P–Highboy. Stand: 1935/1942. Abmessungen: insgesamt: 28 x 22,9 cm (11 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frederick Jackson.
Seitenansicht von Bulliter oder Bulishwur, ein Tempel des Mahdew von Gangaram Chintaman Tambat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-von-bulliter-oder-bulishwur-ein-tempel-des-mahdew-von-gangaram-chintaman-tambat-image559620576.html
RM2RECWN4–Seitenansicht von Bulliter oder Bulishwur, ein Tempel des Mahdew von Gangaram Chintaman Tambat
Medizinkabinett, c. 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medizinkabinett-c-1939-image469817134.html
RM2J8A0FA–Medizinkabinett, c. 1939.
JOHANN BAPTIST SCHOLL D. J., das Gedicht des Storchs mit Randzeichnungen, Blatt, 570 x 420 mm, Stift in schwarz und rot über Bleistift, Aquarellfarben, umrandete Linie in Bleistift auf allen Seiten, auf cremefarbenem grundiertem Pergamentpapier, das Gedicht des Storchs mit Randzeichnungen, JOHANN BAPTIST SCHOLL D. J., 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in schwarz und rot über Bleistift, Aquarell, umrandete Linie auf allen Seiten in Bleistift, auf cremefarbenem grundiertem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, GRAPHIT-TON-MISCHUNG, SAMTPAPIER, STIFTE, AQUARELLE, PINSELZEICHNUNG, BLEISTIFTZEICHNUNG, GRUNDIERUNG, DEUTSCH, KUNSTWERK FÜR EINE ILLUSTRATION Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-baptist-scholl-d-j-das-gedicht-des-storchs-mit-randzeichnungen-blatt-570-x-420-mm-stift-in-schwarz-und-rot-uber-bleistift-aquarellfarben-umrandete-linie-in-bleistift-auf-allen-seiten-auf-cremefarbenem-grundiertem-pergamentpapier-das-gedicht-des-storchs-mit-randzeichnungen-johann-baptist-scholl-d-j-19-jahrhundert-zeichnung-stift-in-schwarz-und-rot-uber-bleistift-aquarell-umrandete-linie-auf-allen-seiten-in-bleistift-auf-cremefarbenem-grundiertem-pergamentpapier-tinte-tinte-aquarell-graphit-ton-mischung-samtpapier-stifte-aquarelle-pinselzeichnung-bleistiftzeichnung-grundierung-deutsch-kunstwerk-fur-eine-illustration-image573247356.html
RM2T8HJRT–JOHANN BAPTIST SCHOLL D. J., das Gedicht des Storchs mit Randzeichnungen, Blatt, 570 x 420 mm, Stift in schwarz und rot über Bleistift, Aquarellfarben, umrandete Linie in Bleistift auf allen Seiten, auf cremefarbenem grundiertem Pergamentpapier, das Gedicht des Storchs mit Randzeichnungen, JOHANN BAPTIST SCHOLL D. J., 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in schwarz und rot über Bleistift, Aquarell, umrandete Linie auf allen Seiten in Bleistift, auf cremefarbenem grundiertem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, GRAPHIT-TON-MISCHUNG, SAMTPAPIER, STIFTE, AQUARELLE, PINSELZEICHNUNG, BLEISTIFTZEICHNUNG, GRUNDIERUNG, DEUTSCH, KUNSTWERK FÜR EINE ILLUSTRATION
Cigar Store indischen. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 48,2 x 22,9 cm (19 x 9 in.). Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Sullivan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cigar-store-indischen-vom-c-1937-masse-gesamt-482-x-229-cm-19-x-9-in-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-sullivan-image218820716.html
RMPM041G–Cigar Store indischen. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 48,2 x 22,9 cm (19 x 9 in.). Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Sullivan.
Glas mit Deckel um 1936 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-deckel-um-1936-von-charlotte-angus-image562115641.html
RM2RJEG6H–Glas mit Deckel um 1936 von Charlotte Angus
Tür und Türen, 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-und-turen-1938-image469816244.html
RM2J89YBG–Tür und Türen, 1938.
A Lady, full length, Wearing a Blue Schärpe and Holding a Fan, Samuel De Wilde, 1748–1832, British, 1795, Aquarell, Graphit und Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 15 1/8 × 8 15/16 inches (38.4 × 22.7 cm), Portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-lady-full-length-wearing-a-blue-scharpe-and-holding-a-fan-samuel-de-wilde-17481832-british-1795-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-15-18-8-1516-inches-384-227-cm-portrait-image389617186.html
RM2DHTGKE–A Lady, full length, Wearing a Blue Schärpe and Holding a Fan, Samuel De Wilde, 1748–1832, British, 1795, Aquarell, Graphit und Farbstift auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 15 1/8 × 8 15/16 inches (38.4 × 22.7 cm), Portrait
Fireman's Helm. Stand: 1938. Maße: gesamt: 24,5 x 35,6 cm (9 5/8 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Bartz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firemans-helm-stand-1938-masse-gesamt-245-x-356-cm-9-58-x-14-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-eugene-bartz-image218983961.html
RMPM7G7N–Fireman's Helm. Stand: 1938. Maße: gesamt: 24,5 x 35,6 cm (9 5/8 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Bartz.
Quaker Doll um 1940 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quaker-doll-um-1940-von-charlotte-angus-image562115668.html
RM2RJEG7G–Quaker Doll um 1940 von Charlotte Angus
Schreibtisch, Runde, c. 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-runde-c-1941-image469817165.html
RM2J8A0GD–Schreibtisch, Runde, c. 1941.
ERNST FRITES, Tempel der Minerva Medica in Rom, Februar 1826, Blatt, max 260 x max 355 mm, Stift in Schwarz und Aquarell über Bleistift auf chamoisfarbenem Webpapier, Tempel der Minerva Medica in Rom, ERNST FRIES, ROM, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in Schwarz und Aquarell über Bleistift auf chamoisfarbenem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, GRAPHIT-TON-MISCHUNG, SAMTPAPIER, STIFTE, AQUARELLE, PINSELZEICHNUNG, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, ARCHITEKTURSTUDIUM, REISESTUDIE, datiert und beschriftet unten rechts, in Bleistift, Rom. Im Februar. 1826.; Inschrift unten links: 4, Tempio delle Mineva [sic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernst-frites-tempel-der-minerva-medica-in-rom-februar-1826-blatt-max-260-x-max-355-mm-stift-in-schwarz-und-aquarell-uber-bleistift-auf-chamoisfarbenem-webpapier-tempel-der-minerva-medica-in-rom-ernst-fries-rom-19-jahrhundert-zeichnung-stift-in-schwarz-und-aquarell-uber-bleistift-auf-chamoisfarbenem-pergamentpapier-tinte-tinte-aquarell-graphit-ton-mischung-samtpapier-stifte-aquarelle-pinselzeichnung-bleistiftzeichnung-deutsch-architekturstudium-reisestudie-datiert-und-beschriftet-unten-rechts-in-bleistift-rom-im-februar-1826-inschrift-unten-links-4-tempio-delle-mineva-sic-image573245491.html
RM2T8HGD7–ERNST FRITES, Tempel der Minerva Medica in Rom, Februar 1826, Blatt, max 260 x max 355 mm, Stift in Schwarz und Aquarell über Bleistift auf chamoisfarbenem Webpapier, Tempel der Minerva Medica in Rom, ERNST FRIES, ROM, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Stift in Schwarz und Aquarell über Bleistift auf chamoisfarbenem Pergamentpapier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, GRAPHIT-TON-MISCHUNG, SAMTPAPIER, STIFTE, AQUARELLE, PINSELZEICHNUNG, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, ARCHITEKTURSTUDIUM, REISESTUDIE, datiert und beschriftet unten rechts, in Bleistift, Rom. Im Februar. 1826.; Inschrift unten links: 4, Tempio delle Mineva [sic
Teig Fach. Vom: C. 1938. Abmessungen: insgesamt: 33 x 45,5 cm (13 x 17 15/16 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leonard Battee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teig-fach-vom-c-1938-abmessungen-insgesamt-33-x-455-cm-13-x-17-1516-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-leonard-battee-image218820900.html
RMPM0484–Teig Fach. Vom: C. 1938. Abmessungen: insgesamt: 33 x 45,5 cm (13 x 17 15/16 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leonard Battee.
Pa. Deutsches Kuchengericht um 1940 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-deutsches-kuchengericht-um-1940-von-charlotte-angus-image562115404.html
RM2RJEFX4–Pa. Deutsches Kuchengericht um 1940 von Charlotte Angus
Cotton Quilt - Tulpendesign, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cotton-quilt-tulpendesign-c-1938-image469817103.html
RM2J8A0E7–Cotton Quilt - Tulpendesign, c. 1938.
Indische. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 45,6 x 35,6 cm (17 15/16 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frank ausnehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-vom-c-1938-masse-gesamt-456-x-356-cm-17-1516-x-14-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-frank-ausnehmen-image218823987.html
RMPM086B–Indische. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 45,6 x 35,6 cm (17 15/16 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Frank ausnehmen.
Pa. Deutsches Fractur Design um 1937 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-deutsches-fractur-design-um-1937-von-charlotte-angus-image562115396.html
RM2RJEFWT–Pa. Deutsches Fractur Design um 1937 von Charlotte Angus
Stuhl, c. 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-c-1938-image469816705.html
RM2J8A001–Stuhl, c. 1938.
Teekanne. Stand: 1935/1942. Abmessungen: insgesamt: 20 x 25,4 cm (7 7/8 x 10 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-stand-19351942-abmessungen-insgesamt-20-x-254-cm-7-78-x-10-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-20-image218608724.html
RMPKJDJC–Teekanne. Stand: 1935/1942. Abmessungen: insgesamt: 20 x 25,4 cm (7 7/8 x 10 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 20.
Hutablage (Shaped Like Ox Yoke) um 1939 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hutablage-shaped-like-ox-yoke-um-1939-von-charlotte-angus-image562115637.html
RM2RJEG6D–Hutablage (Shaped Like Ox Yoke) um 1939 von Charlotte Angus
Tavern Table or Stretcher, 1935/1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tavern-table-or-stretcher-19351942-image469816714.html
RM2J8A00A–Tavern Table or Stretcher, 1935/1942.
Hut. Vom: C. 1941. Maße: gesamt: 26,8 x 35,5 cm (10 9/16 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Juanita Donahoo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hut-vom-c-1941-masse-gesamt-268-x-355-cm-10-916-x-14-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-juanita-donahoo-image218858298.html
RMPM1RYP–Hut. Vom: C. 1941. Maße: gesamt: 26,8 x 35,5 cm (10 9/16 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Juanita Donahoo.
Pa. Deutsche Butterform um 1940 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-deutsche-butterform-um-1940-von-charlotte-angus-image562115423.html
RM2RJEFXR–Pa. Deutsche Butterform um 1940 von Charlotte Angus
Finale, aus den Rezeredos, 1939. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finale-aus-den-rezeredos-1939-image469816257.html
RM2J89YC1–Finale, aus den Rezeredos, 1939.
Kreuz. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 30,6 x 22,9 cm (12 1/16 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Carl Keksi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuz-vom-c-1937-masse-gesamt-306-x-229-cm-12-116-x-9-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-carl-keksi-image218860879.html
RMPM1Y7Y–Kreuz. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 30,6 x 22,9 cm (12 1/16 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Carl Keksi.
Pa. Deutsche Geburtsurkunde um 1939 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-deutsche-geburtsurkunde-um-1939-von-charlotte-angus-image562115638.html
RM2RJEG6E–Pa. Deutsche Geburtsurkunde um 1939 von Charlotte Angus
Großvaters Uhr, c. 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossvaters-uhr-c-1936-image469816947.html
RM2J8A08K–Großvaters Uhr, c. 1936.
Patten. Vom: C. 1936. Maße: Gesamt: 23 x 29 cm (9 1/16 x 11 7/16 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charlotte Winter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patten-vom-c-1936-masse-gesamt-23-x-29-cm-9-116-x-11-716-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charlotte-winter-image218716362.html
RMPKRAXJ–Patten. Vom: C. 1936. Maße: Gesamt: 23 x 29 cm (9 1/16 x 11 7/16 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charlotte Winter.
Pa. Deutsche Butterform um 1938 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-deutsche-butterform-um-1938-von-charlotte-angus-image562115430.html
RM2RJEFY2–Pa. Deutsche Butterform um 1938 von Charlotte Angus
Gipsfigur, c. 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipsfigur-c-1940-image469816304.html
RM2J89YDM–Gipsfigur, c. 1940.
Cork Kompressor. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 30,5 x 22,8 cm (12 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward L. Loper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cork-kompressor-vom-c-1938-masse-gesamt-305-x-228-cm-12-x-9-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edward-l-loper-image218676841.html
RMPKNGF5–Cork Kompressor. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 30,5 x 22,8 cm (12 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward L. Loper.
Pa. Deutsche Butterform um 1940 von Charlotte Angus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-deutsche-butterform-um-1940-von-charlotte-angus-image562115422.html
RM2RJEFXP–Pa. Deutsche Butterform um 1940 von Charlotte Angus
Runder Schreibtisch, c. 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runder-schreibtisch-c-1936-image469816986.html
RM2J8A0A2–Runder Schreibtisch, c. 1936.
Wasserkocher. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 27,9 x 35,5 cm (11 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Tulita Westfall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserkocher-vom-c-1937-masse-gesamt-279-x-355-cm-11-x-14-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-tulita-westfall-image225587355.html
RMR30AY7–Wasserkocher. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 27,9 x 35,5 cm (11 x 14 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Tulita Westfall.
Pa. German Dresser, 1935/1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-german-dresser-19351942-image469816254.html
RM2J89YBX–Pa. German Dresser, 1935/1942.
Becher. Vom: C. 1939. Maße: gesamt: 27,9 x 22,9 cm (11 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward White. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-vom-c-1939-masse-gesamt-279-x-229-cm-11-x-9-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edward-white-image225586203.html
RMR309E3–Becher. Vom: C. 1939. Maße: gesamt: 27,9 x 22,9 cm (11 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward White.
Krug. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 30,5 x 22,8 cm (12 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Arthur Wegg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-vom-c-1937-masse-gesamt-305-x-228-cm-12-x-9-in-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-arthur-wegg-image225703214.html
RMR35JN2–Krug. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 30,5 x 22,8 cm (12 x 9 in.). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Arthur Wegg.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten