Tagebuch von lieut. Dudley Bradstreet in Groton, Massachusetts [micrform]: während der Belagerung von Louisburg, April 1745 - Januar, 1746: Bradstreet, Dudley, b. 1708 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagebuch-von-lieut-dudley-bradstreet-in-groton-massachusetts-micrform-wahrend-der-belagerung-von-louisburg-april-1745-januar-1746-bradstreet-dudley-b-1708-image261416543.html
RMW58FD3–Tagebuch von lieut. Dudley Bradstreet in Groton, Massachusetts [micrform]: während der Belagerung von Louisburg, April 1745 - Januar, 1746: Bradstreet, Dudley, b. 1708
Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte III, April 1745, Radierung und Gravur; zweiter Zustand von drei, Platte: 15 3/8 x 18 1/2 Zoll (39 x 47 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-a-la-mode-platte-iii-april-1745-radierung-und-gravur-zweiter-zustand-von-drei-platte-15-38-x-18-12-zoll-39-x-47-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005347.html
RF2HW7M17–Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte III, April 1745, Radierung und Gravur; zweiter Zustand von drei, Platte: 15 3/8 x 18 1/2 Zoll (39 x 47 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Español: 1745 Retrato de Pedro Vicente Maldonado (Oleo) Englisch: 1745 Portrait von Pedro Vicente Maldonado (Oleo). 16. April 1745. Anonym 474 Pedro Vicente Maldonado larreachiriboga 68 Riobamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-1745-retrato-de-pedro-vicente-maldonado-oleo-englisch-1745-portrait-von-pedro-vicente-maldonado-oleo-16-april-1745-anonym-474-pedro-vicente-maldonado-larreachiriboga-68-riobamba-image188129692.html
RMMX219G–. Español: 1745 Retrato de Pedro Vicente Maldonado (Oleo) Englisch: 1745 Portrait von Pedro Vicente Maldonado (Oleo). 16. April 1745. Anonym 474 Pedro Vicente Maldonado larreachiriboga 68 Riobamba
Schlacht von Culloden 16. April 1746, letzte Schlacht von 1745 Jacobite unter Charles Edward Stuart, der Junge Pretender steigt. Englisch unter Wilhelm, Herzog von Cumberland zerquetscht Scots in 40 Minuten. Cumberland, dritter Sohn von Georg II., für seine Brutalität kritisiert. 18. jahrhundert Handcolorierte Kupferstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-culloden-16-april-1746-letzte-schlacht-von-1745-jacobite-unter-charles-edward-stuart-der-junge-pretender-steigt-englisch-unter-wilhelm-herzog-von-cumberland-zerquetscht-scots-in-40-minuten-cumberland-dritter-sohn-von-georg-ii-fur-seine-brutalitat-kritisiert-18-jahrhundert-handcolorierte-kupferstich-57293447.html
RMD95XAF–Schlacht von Culloden 16. April 1746, letzte Schlacht von 1745 Jacobite unter Charles Edward Stuart, der Junge Pretender steigt. Englisch unter Wilhelm, Herzog von Cumberland zerquetscht Scots in 40 Minuten. Cumberland, dritter Sohn von Georg II., für seine Brutalität kritisiert. 18. jahrhundert Handcolorierte Kupferstich.
SCHLACHT VON CULLODEN 16. APRIL 1746. "Ein Vorfall in der Rebellion von 1745", Gemälde von David Morier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-culloden-16-april-1746-ein-vorfall-in-der-rebellion-von-1745-gemalde-von-david-morier-image344079901.html
RM2AYP5BW–SCHLACHT VON CULLODEN 16. APRIL 1746. "Ein Vorfall in der Rebellion von 1745", Gemälde von David Morier
Marriage A-la-Mode, Plate II, April 1745. Nach William Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-ii-april-1745-nach-william-hogarth-image349000225.html
RM2B7P99N–Marriage A-la-Mode, Plate II, April 1745. Nach William Hogarth
Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746, die letzte Konfrontation des Jakobitenaufstiegs von 1745. Nach einem Stich aus der Neuen, unparteiischen und vollständigen Geschichte Englands von Edward Barnard, veröffentlicht in London 1783. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-16-april-1746-die-letzte-konfrontation-des-jakobitenaufstiegs-von-1745-nach-einem-stich-aus-der-neuen-unparteiischen-und-vollstandigen-geschichte-englands-von-edward-barnard-veroffentlicht-in-london-1783-image466575467.html
RM2J329NF–Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746, die letzte Konfrontation des Jakobitenaufstiegs von 1745. Nach einem Stich aus der Neuen, unparteiischen und vollständigen Geschichte Englands von Edward Barnard, veröffentlicht in London 1783.
Verbindung A-la-Mode, Tafel III, nach William Hogarth, April 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verbindung-a-la-mode-tafel-iii-nach-william-hogarth-april-1745-162521740.html
RMKCBE3T–Verbindung A-la-Mode, Tafel III, nach William Hogarth, April 1745
Denis Fonvizin, Dramatiker der russischen Aufklärung, 14. April 1745 1. Dezember 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denis-fonvizin-dramatiker-der-russischen-aufklarung-14-april-1745-1-dezember-1792-83355036.html
RMERH45G–Denis Fonvizin, Dramatiker der russischen Aufklärung, 14. April 1745 1. Dezember 1792.
Am 13. April 1745 traf ein Blitz den Markusplatz in Venedig und beschädigte das Gebäude. Das Gebäude wurde 1776 mit einem Blitzableiter ausgestattet, um einen erneuten Vorfall dieser Art zu verhindern. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-13-april-1745-traf-ein-blitz-den-markusplatz-in-venedig-und-beschadigte-das-gebaude-das-gebaude-wurde-1776-mit-einem-blitzableiter-ausgestattet-um-einen-erneuten-vorfall-dieser-art-zu-verhindern-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010903.html
RM2WB4BXF–Am 13. April 1745 traf ein Blitz den Markusplatz in Venedig und beschädigte das Gebäude. Das Gebäude wurde 1776 mit einem Blitzableiter ausgestattet, um einen erneuten Vorfall dieser Art zu verhindern. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Oliver Ellsworth (* 29. April 1745 in Windsor, Hartford County, Colony of Connecticut, verstorben am 26. April. November 1807 ebenda) war ein amerikanischer Jurist und Politiker, nach einem Gemälde von Alonzo Chappel (1828–1878), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-ellsworth-29-april-1745-in-windsor-hartford-county-colony-of-connecticut-verstorben-am-26-april-november-1807-ebenda-war-ein-amerikanischer-jurist-und-politiker-nach-einem-gemalde-von-alonzo-chappel-18281878-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image592316232.html
RF2WBJ9B4–Oliver Ellsworth (* 29. April 1745 in Windsor, Hartford County, Colony of Connecticut, verstorben am 26. April. November 1807 ebenda) war ein amerikanischer Jurist und Politiker, nach einem Gemälde von Alonzo Chappel (1828–1878), Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Oliver Ellsworth, 1745-1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oliver-ellsworth-1745-1807-105530845.html
RMG3K9JN–Oliver Ellsworth, 1745-1807
Jakobiten Highlanders, die jacobite Rising von 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakobiten-highlanders-die-jacobite-rising-von-1745-image181460746.html
RMMF670X–Jakobiten Highlanders, die jacobite Rising von 1745
Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746, die letzte Konfrontation des Jakobitenaufstiegs von 1745. Aus Cassells Illustrated History of England, veröffentlicht um 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-16-april-1746-die-letzte-konfrontation-des-jakobitenaufstiegs-von-1745-aus-cassells-illustrated-history-of-england-veroffentlicht-um-1890-image456321808.html
RM2HEB73C–Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746, die letzte Konfrontation des Jakobitenaufstiegs von 1745. Aus Cassells Illustrated History of England, veröffentlicht um 1890.
Das Feld von Culloden, 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-feld-von-culloden-16-april-1746-164024708.html
RMKERY58–Das Feld von Culloden, 16. April 1746
Die Schlacht von Culloden, 1747. Von Luke Sullivan (1705–1771), nach Augustin Heckel (1690–1770). Die Schlacht von Culloden fand am 16. April 1746 in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands statt. Eine Jakobitenarmee unter Charles Edward Stuart wurde von einer britischen Regierungstruppe unter Duke of Cumberland entschieden besiegt, was den Jakobitenaufstand von 1745 beendete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-1747-von-luke-sullivan-17051771-nach-augustin-heckel-16901770-die-schlacht-von-culloden-fand-am-16-april-1746-in-der-nahe-von-inverness-in-den-schottischen-highlands-statt-eine-jakobitenarmee-unter-charles-edward-stuart-wurde-von-einer-britischen-regierungstruppe-unter-duke-of-cumberland-entschieden-besiegt-was-den-jakobitenaufstand-von-1745-beendete-image602961742.html
RM2X0Y7RX–Die Schlacht von Culloden, 1747. Von Luke Sullivan (1705–1771), nach Augustin Heckel (1690–1770). Die Schlacht von Culloden fand am 16. April 1746 in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands statt. Eine Jakobitenarmee unter Charles Edward Stuart wurde von einer britischen Regierungstruppe unter Duke of Cumberland entschieden besiegt, was den Jakobitenaufstand von 1745 beendete.
Marriage A-la-Mode, Plate III April 1745 Bernard Baron French. Heirat A-la-Mode, Platte III 406304 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-iii-april-1745-bernard-baron-french-heirat-a-la-mode-platte-iii-406304-image458571147.html
RM2HJ1M4Y–Marriage A-la-Mode, Plate III April 1745 Bernard Baron French. Heirat A-la-Mode, Platte III 406304
Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746, die letzte Konfrontation des Jacobite Steigens von 1745, in der Nähe von Inverness in der schottischen Hallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-culloden-16-april-1746-die-letzte-konfrontation-des-jacobite-steigens-von-1745-in-der-nahe-von-inverness-in-der-schottischen-hallo-103692803.html
RMG0KH6B–Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746, die letzte Konfrontation des Jacobite Steigens von 1745, in der Nähe von Inverness in der schottischen Hallo
Marriage A-la-Mode, Plate II April 1745 Bernard Baron French. Heirat A-la-Mode, Platte II 406315 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-ii-april-1745-bernard-baron-french-heirat-a-la-mode-platte-ii-406315-image458100316.html
RM2HH87HG–Marriage A-la-Mode, Plate II April 1745 Bernard Baron French. Heirat A-la-Mode, Platte II 406315
Eine Szene aus der Schlacht von Culloden. Datum: 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-szene-aus-der-schlacht-von-culloden-datum-16-april-1746-105280838.html
RMG37XNX–Eine Szene aus der Schlacht von Culloden. Datum: 16. April 1746
Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte II, April 1745, Radierung und Gravur; vierter Zustand von vier, Platte: 15 1/4 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 47 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-a-la-mode-platte-ii-april-1745-radierung-und-gravur-vierter-zustand-von-vier-platte-15-14-x-18-12-zoll-387-x-47-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005371.html
RF2HW7M23–Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte II, April 1745, Radierung und Gravur; vierter Zustand von vier, Platte: 15 1/4 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 47 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Español: 1745 Retrato de Pedro Vicente Maldonado (Oleo) Englisch: 1745 Portrait von Pedro Vicente Maldonado (Oleo). 16. April 1745. Anonym 474 Pedro Vicente Maldonado larreachiriboga 68 Riobamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-1745-retrato-de-pedro-vicente-maldonado-oleo-englisch-1745-portrait-von-pedro-vicente-maldonado-oleo-16-april-1745-anonym-474-pedro-vicente-maldonado-larreachiriboga-68-riobamba-image187596804.html
RMMW5NHT–. Español: 1745 Retrato de Pedro Vicente Maldonado (Oleo) Englisch: 1745 Portrait von Pedro Vicente Maldonado (Oleo). 16. April 1745. Anonym 474 Pedro Vicente Maldonado larreachiriboga 68 Riobamba
Heirat A-la-Mode, Platte I April 1745 Gérard Jean-Baptiste Scotin Französisch. Heirat A-la-Mode, Platte I 406311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heirat-a-la-mode-platte-i-april-1745-grard-jean-baptiste-scotin-franzosisch-heirat-a-la-mode-platte-i-406311-image458627044.html
RM2HJ47D8–Heirat A-la-Mode, Platte I April 1745 Gérard Jean-Baptiste Scotin Französisch. Heirat A-la-Mode, Platte I 406311
. Englisch: Portrait de Pierre Lacour (1778-1859) par son Père. 9. November 2015. Pierre Lacour der Ältere (1745 - 1814) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. April 1745 vom 28. Januar 1814 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Bordeaux Authority control: Q 3385717 VIAF: 17263035 ISNI: 0000 0000 6644 6153 ULAN: 500004249 90642974 LCCN: n GND: 133260453 WorldCat 987 Pierre Lacour - Porträt de Pierre Lacour Fils (1778-1859) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-de-pierre-lacour-1778-1859-par-son-pre-9-november-2015-pierre-lacour-der-altere-1745-1814-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-april-1745-vom-28-januar-1814-ort-der-geburt-todes-bordeaux-bordeaux-authority-control-q-3385717-viaf-17263035-isni-0000-0000-6644-6153-ulan-500004249-90642974-lccn-n-gnd-133260453-worldcat-987-pierre-lacour-portrat-de-pierre-lacour-fils-1778-1859-image185544579.html
RMMNT803–. Englisch: Portrait de Pierre Lacour (1778-1859) par son Père. 9. November 2015. Pierre Lacour der Ältere (1745 - 1814) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. April 1745 vom 28. Januar 1814 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Bordeaux Authority control: Q 3385717 VIAF: 17263035 ISNI: 0000 0000 6644 6153 ULAN: 500004249 90642974 LCCN: n GND: 133260453 WorldCat 987 Pierre Lacour - Porträt de Pierre Lacour Fils (1778-1859)
Marriage A-la-Mode, Plate III, April 1745. Nach William Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-iii-april-1745-nach-william-hogarth-image349000207.html
RM2B7P993–Marriage A-la-Mode, Plate III, April 1745. Nach William Hogarth
Plan der Schlacht von Culloden am 10. April 1746 - T. Schränke aus dem Print Zimmer im Schloss Windsor. Die Schlacht von Culloden (Schottisch-gälisch: Blàr Chùil Lodair) (April 16, 1746) war der letzte Zusammenstoß zwischen der Französisch-unterstützte Jacobites und die Hannoversche Britische Regierung im Jahre 1745 Jacobite Rising. Es war die letzte Schlacht auf dem Festland Großbritannien bekämpft werden kann. Culloden brachten die Jacobite verursachen - das Haus der Stuarts auf den Thron des Königreichs Großbritannien wiederherzustellen - eine entscheidende Niederlage. Die jakobiten - die meisten von ihnen Highland Scots - unterstützt die Forderung von James Francis Edward Stuart (aka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-schlacht-von-culloden-am-10-april-1746-t-schranke-aus-dem-print-zimmer-im-schloss-windsor-die-schlacht-von-culloden-schottisch-galisch-blr-chil-lodair-april-16-1746-war-der-letzte-zusammenstoss-zwischen-der-franzosisch-unterstutzte-jacobites-und-die-hannoversche-britische-regierung-im-jahre-1745-jacobite-rising-es-war-die-letzte-schlacht-auf-dem-festland-grossbritannien-bekampft-werden-kann-culloden-brachten-die-jacobite-verursachen-das-haus-der-stuarts-auf-den-thron-des-konigreichs-grossbritannien-wiederherzustellen-eine-entscheidende-niederlage-die-jakobiten-die-meisten-von-ihnen-highland-scots-unterstutzt-die-forderung-von-james-francis-edward-stuart-aka-image268854929.html
RMWHBB5N–Plan der Schlacht von Culloden am 10. April 1746 - T. Schränke aus dem Print Zimmer im Schloss Windsor. Die Schlacht von Culloden (Schottisch-gälisch: Blàr Chùil Lodair) (April 16, 1746) war der letzte Zusammenstoß zwischen der Französisch-unterstützte Jacobites und die Hannoversche Britische Regierung im Jahre 1745 Jacobite Rising. Es war die letzte Schlacht auf dem Festland Großbritannien bekämpft werden kann. Culloden brachten die Jacobite verursachen - das Haus der Stuarts auf den Thron des Königreichs Großbritannien wiederherzustellen - eine entscheidende Niederlage. Die jakobiten - die meisten von ihnen Highland Scots - unterstützt die Forderung von James Francis Edward Stuart (aka
Ehe à la Mode, Platte II, nachdem William Hogarth, April 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ehe-la-mode-platte-ii-nachdem-william-hogarth-april-1745-162521743.html
RMKCBE3Y–Ehe à la Mode, Platte II, nachdem William Hogarth, April 1745
Schottische Frauen versuchen, die Verwundeten von britische Muskete zu schützen Feuer während der Schlacht von Culloden, 16. April 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottische-frauen-versuchen-die-verwundeten-von-britische-muskete-zu-schutzen-feuer-wahrend-der-schlacht-von-culloden-16-april-1746-39032558.html
RMC7E2BX–Schottische Frauen versuchen, die Verwundeten von britische Muskete zu schützen Feuer während der Schlacht von Culloden, 16. April 1746.
Michail Illarionowitsch Kutusow. Fürst Michail Illarionowitsch Golenischtschew-Kutusow (Michail Illarion Golenischtschew-Kutusow Graf von Smolensk) (russisch: Fürst Michail Illarionowitsch Golenischtschew-Kutusow; 16. September 1745 - 28. April 1813) war Feldmarschall des Russischen Reiches. Er diente als einer der besten Militäroffiziere und Diplomaten Russlands unter der Herrschaft von drei Romanow-Zaren: Katharina II., Paul I. und Alexander I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michail-illarionowitsch-kutusow-furst-michail-illarionowitsch-golenischtschew-kutusow-michail-illarion-golenischtschew-kutusow-graf-von-smolensk-russisch-furst-michail-illarionowitsch-golenischtschew-kutusow-16-september-1745-28-april-1813-war-feldmarschall-des-russischen-reiches-er-diente-als-einer-der-besten-militaroffiziere-und-diplomaten-russlands-unter-der-herrschaft-von-drei-romanow-zaren-katharina-ii-paul-i-und-alexander-i-image481959478.html
RM2K0346E–Michail Illarionowitsch Kutusow. Fürst Michail Illarionowitsch Golenischtschew-Kutusow (Michail Illarion Golenischtschew-Kutusow Graf von Smolensk) (russisch: Fürst Michail Illarionowitsch Golenischtschew-Kutusow; 16. September 1745 - 28. April 1813) war Feldmarschall des Russischen Reiches. Er diente als einer der besten Militäroffiziere und Diplomaten Russlands unter der Herrschaft von drei Romanow-Zaren: Katharina II., Paul I. und Alexander I.
Ehe à la Mode, Platte III. Artist: Nach William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Maße: Blatt: 15 1/4 x 16 in. (38,7 x 40,7 cm). Engraver: Bernard Baron (Französisch, Paris 1696-1762 London). Datum: April 1, 1745. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-la-mode-platte-iii-artist-nach-william-hogarth-briten-london-1697-1764-london-masse-blatt-15-14-x-16-in-387-x-407-cm-engraver-bernard-baron-franzosisch-paris-1696-1762-london-datum-april-1-1745-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225370512.html
RMR2JEAT–Ehe à la Mode, Platte III. Artist: Nach William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Maße: Blatt: 15 1/4 x 16 in. (38,7 x 40,7 cm). Engraver: Bernard Baron (Französisch, Paris 1696-1762 London). Datum: April 1, 1745. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Oliver Ellsworth, 1745-1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oliver-ellsworth-1745-1807-105539936.html
RMG3KN7C–Oliver Ellsworth, 1745-1807
Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hogarth-ausstellung-in-der-tate-britain-7-feb-bis-29-april-david-garrick-als-richard-111-1745-bild-david-sandison-image413518901.html
RM2F0NBG5–Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison
Leopold I, Prinz von Anhalt-Dessau, 3. Juli 1676 - 7. April 1747, einen deutschen Prinzen des Hauses von Ascania und Anna Louise Foehse, 22. März 1677 - 5. Februar 1745 war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leopold-i-prinz-von-anhalt-dessau-3-juli-1676-7-april-1747-einen-deutschen-prinzen-des-hauses-von-ascania-und-anna-louise-foehse-22-marz-1677-5-februar-1745-war-image514176674.html
RF2MTENGJ–Leopold I, Prinz von Anhalt-Dessau, 3. Juli 1676 - 7. April 1747, einen deutschen Prinzen des Hauses von Ascania und Anna Louise Foehse, 22. März 1677 - 5. Februar 1745 war
Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-culloden-16-april-1746-164024417.html
RMKERXPW–Die Schlacht von Culloden, 16. April 1746
Die Schlacht von Culloden April 16. 1746 von Augustin Heckel Delin - Schlacht von Culloden Teil des Jakobitenaufstiegs von 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-april-16-1746-von-augustin-heckel-delin-schlacht-von-culloden-teil-des-jakobitenaufstiegs-von-1745-image499339875.html
RM2M0AW2Y–Die Schlacht von Culloden April 16. 1746 von Augustin Heckel Delin - Schlacht von Culloden Teil des Jakobitenaufstiegs von 1745
Prinz Charles' Avantgarde, an der Manchester, die jacobite Rising von 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-charles-avantgarde-an-der-manchester-die-jacobite-rising-von-1745-image181464753.html
RMMF6C41–Prinz Charles' Avantgarde, an der Manchester, die jacobite Rising von 1745
Gedenkstein markiert die Position der Clan Cameron clansmen während der Schlacht von Culloden im April 1746. Culloden Moor, Inverness. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstein-markiert-die-position-der-clan-cameron-clansmen-wahrend-der-schlacht-von-culloden-im-april-1746-culloden-moor-inverness-image331946080.html
RM2A81CH4–Gedenkstein markiert die Position der Clan Cameron clansmen während der Schlacht von Culloden im April 1746. Culloden Moor, Inverness.
SPECIAL YORKSHIRE POST LEEDS 1745 MALERMESSE, 3. APRIL 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-yorkshire-post-leeds-1745-malermesse-3-april-1962-image623778190.html
RM2Y6RFCE–SPECIAL YORKSHIRE POST LEEDS 1745 MALERMESSE, 3. APRIL 1962
Eine Szene aus der Schlacht von Culloden. Datum: 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-szene-aus-der-schlacht-von-culloden-datum-16-april-1746-105280837.html
RMG37XNW–Eine Szene aus der Schlacht von Culloden. Datum: 16. April 1746
Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte I, April 1745, Radierung und Gravur; fünfter Zustand von fünf, Platte: 15 1/4 x 18 5/8 Zoll (38,7 x 47,3 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-a-la-mode-platte-i-april-1745-radierung-und-gravur-funfter-zustand-von-funf-platte-15-14-x-18-58-zoll-387-x-473-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005362.html
RF2HW7M1P–Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte I, April 1745, Radierung und Gravur; fünfter Zustand von fünf, Platte: 15 1/4 x 18 5/8 Zoll (38,7 x 47,3 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Memorial Cairn bei Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-cairn-bei-culloden-moor-in-der-nahe-von-inverness-scottish-highlands-ort-der-schlacht-von-culloden-16-april-1746-image186195810.html
RFMPWXJA–Memorial Cairn bei Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746.
Heirat A-la-Mode, Platte V April 1745 Simon Francis Ravenet, der ältere Franzose. Heirat A-la-Mode, Platte V 405251 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heirat-a-la-mode-platte-v-april-1745-simon-francis-ravenet-der-altere-franzose-heirat-a-la-mode-platte-v-405251-image458291198.html
RM2HHGY2P–Heirat A-la-Mode, Platte V April 1745 Simon Francis Ravenet, der ältere Franzose. Heirat A-la-Mode, Platte V 405251
N/A. Englisch: Quelle Titel: Das amerikanische Magazin. Für April, 1745. Quelle Erscheinungsort: Boston. Quelle Herausgeber: Gedruckt und Verkauft von Gamaliel Rogers und Daniel Fowle... B.Franklin... J. Parker... M. Pomroy... C. Campbell. "Die US-amerikanische Zeitschrift und Historische Chronik fing Veröffentlichung im Jahre 1743 mit James Turner's Blick auf Boston aus dem Norden Ende Fort Hill als Kopfschmuck. Das neu erbaute Faneuil Hall ist in dieser Sicht enthalten. Die indische und die Palme hatte Symbole der Kolonie Massachusetts seit dem siebzehnten Jahrhundert und auf der frühesten Münzen und pap erschienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-quelle-titel-das-amerikanische-magazin-fur-april-1745-quelle-erscheinungsort-boston-quelle-herausgeber-gedruckt-und-verkauft-von-gamaliel-rogers-und-daniel-fowle-bfranklin-j-parker-m-pomroy-c-campbell-die-us-amerikanische-zeitschrift-und-historische-chronik-fing-veroffentlichung-im-jahre-1743-mit-james-turners-blick-auf-boston-aus-dem-norden-ende-fort-hill-als-kopfschmuck-das-neu-erbaute-faneuil-hall-ist-in-dieser-sicht-enthalten-die-indische-und-die-palme-hatte-symbole-der-kolonie-massachusetts-seit-dem-siebzehnten-jahrhundert-und-auf-der-fruhesten-munzen-und-pap-erschienen-image209989078.html
RMP5HR5X–N/A. Englisch: Quelle Titel: Das amerikanische Magazin. Für April, 1745. Quelle Erscheinungsort: Boston. Quelle Herausgeber: Gedruckt und Verkauft von Gamaliel Rogers und Daniel Fowle... B.Franklin... J. Parker... M. Pomroy... C. Campbell. "Die US-amerikanische Zeitschrift und Historische Chronik fing Veröffentlichung im Jahre 1743 mit James Turner's Blick auf Boston aus dem Norden Ende Fort Hill als Kopfschmuck. Das neu erbaute Faneuil Hall ist in dieser Sicht enthalten. Die indische und die Palme hatte Symbole der Kolonie Massachusetts seit dem siebzehnten Jahrhundert und auf der frühesten Münzen und pap erschienen
Marriage A-la-Mode, Plate V, April 1745. Nach William Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-v-april-1745-nach-william-hogarth-image349009113.html
RM2B7PMK5–Marriage A-la-Mode, Plate V, April 1745. Nach William Hogarth
DER SÜDEN AUSSICHT VON SCARBOROUGH IN DER GRAFSCHAFT VON YORK Autor Buck, Samuel 44,47.f. Erscheinungsort: [London] Verlag: Publish'd according to Act of Parliam.t April 15.Th 1745 Garden Court No. 1 Middle-Temple London., Erscheinungsdatum: [1745] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Platemark 30,8 x 79,8 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-suden-aussicht-von-scarborough-in-der-grafschaft-von-york-autor-buck-samuel-4447f-erscheinungsort-london-verlag-publishd-according-to-act-of-parliamt-april-15th-1745-garden-court-no-1-middle-temple-london-erscheinungsdatum-1745-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-platemark-308-x-798-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401695528.html
RM2E9EPMT–DER SÜDEN AUSSICHT VON SCARBOROUGH IN DER GRAFSCHAFT VON YORK Autor Buck, Samuel 44,47.f. Erscheinungsort: [London] Verlag: Publish'd according to Act of Parliam.t April 15.Th 1745 Garden Court No. 1 Middle-Temple London., Erscheinungsdatum: [1745] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Platemark 30,8 x 79,8 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Ehe à la Mode, Platte I, nach William Hogarth, April 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ehe-la-mode-platte-i-nach-william-hogarth-april-1745-162521731.html
RMKCBE3F–Ehe à la Mode, Platte I, nach William Hogarth, April 1745
Kupferstich von britischen Künstler & Stecher, William Hogarth 1697-1764: Simon Fraser, 11 Lord Lovat (C. 1667 - 9. April 1747 in London) war ein schottischer Jacobite und Chief des Clan Fraser von lovat, der berühmt für seine heftigen Fehden und seine Änderungen der Untertanentreue war. 1745 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-britischen-kunstler-stecher-william-hogarth-1697-1764-simon-fraser-11-lord-lovat-c-1667-9-april-1747-in-london-war-ein-schottischer-jacobite-und-chief-des-clan-fraser-von-lovat-der-beruhmt-fur-seine-heftigen-fehden-und-seine-anderungen-der-untertanentreue-war-1745-18-image225054408.html
RMR2435C–Kupferstich von britischen Künstler & Stecher, William Hogarth 1697-1764: Simon Fraser, 11 Lord Lovat (C. 1667 - 9. April 1747 in London) war ein schottischer Jacobite und Chief des Clan Fraser von lovat, der berühmt für seine heftigen Fehden und seine Änderungen der Untertanentreue war. 1745 18.
Französische Revolution: Der Leichnam von General Dillon (1745-172) brannte am 29. April 1792 in Lille in der Öffentlichkeit. 60. Platte der historischen Tabellen der französischen Revolution (Dummy-Titel) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-revolution-der-leichnam-von-general-dillon-1745-172-brannte-am-29-april-1792-in-lille-in-der-offentlichkeit-60-platte-der-historischen-tabellen-der-franzosischen-revolution-dummy-titel-image349544555.html
RM2B8K3J3–Französische Revolution: Der Leichnam von General Dillon (1745-172) brannte am 29. April 1792 in Lille in der Öffentlichkeit. 60. Platte der historischen Tabellen der französischen Revolution (Dummy-Titel)
Ehe à la Mode: pl.1. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Gerard Scotin nach William Hogarth. nach William Hogarth. William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-la-mode-pl1-stand-1745-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-gerard-scotin-nach-william-hogarth-nach-william-hogarth-william-hogarth-image225458560.html
RMR2PEKC–Ehe à la Mode: pl.1. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Gerard Scotin nach William Hogarth. nach William Hogarth. William Hogarth.
Oliver Ellsworth, 1745-1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oliver-ellsworth-1745-1807-105539937.html
RMG3KN7D–Oliver Ellsworth, 1745-1807
Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hogarth-ausstellung-in-der-tate-britain-7-feb-bis-29-april-david-garrick-als-richard-111-1745-bild-david-sandison-image424946299.html
RM2FK9Y9F–Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison
Leopold I, Prinz von Anhalt-Dessau, 3. Juli 1676 - 7. April 1747, einen deutschen Prinzen des Hauses von Ascania und Anna Louise Foehse, 22. März 1677 - 5. Februar 1745 war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopold-i-prinz-von-anhalt-dessau-3-juli-1676-7-april-1747-einen-deutschen-prinzen-des-hauses-von-ascania-und-anna-louise-foehse-22-marz-1677-5-februar-1745-war-126361604.html
RFH9G7EC–Leopold I, Prinz von Anhalt-Dessau, 3. Juli 1676 - 7. April 1747, einen deutschen Prinzen des Hauses von Ascania und Anna Louise Foehse, 22. März 1677 - 5. Februar 1745 war
Potsdam, Deutschland. 18 Apr, 2019. Eine Skulptur im Garten von Schloss Sanssouci in Potsdam, Deutschland, am 18. April 2019. Das Schloss Sanssouci war von 1745 bis 1747 als Sommersitz für den preußischen König Friedrich II. und von 1840 bis 1842 erweitert. Der Palast wurde auf die terrassierten Weinberge gebaut und an einen barocken Garten unten angeschlossen. Das Schloss Sanssouci und den weitläufigen Gärten wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe im Jahr 1990 ausgewählt. Credit: Shan Yuqi/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potsdam-deutschland-18-apr-2019-eine-skulptur-im-garten-von-schloss-sanssouci-in-potsdam-deutschland-am-18-april-2019-das-schloss-sanssouci-war-von-1745-bis-1747-als-sommersitz-fur-den-preussischen-konig-friedrich-ii-und-von-1840-bis-1842-erweitert-der-palast-wurde-auf-die-terrassierten-weinberge-gebaut-und-an-einen-barocken-garten-unten-angeschlossen-das-schloss-sanssouci-und-den-weitlaufigen-garten-wurden-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-im-jahr-1990-ausgewahlt-credit-shan-yuqixinhuaalamy-leben-nachrichten-image244032037.html
RMT50H9W–Potsdam, Deutschland. 18 Apr, 2019. Eine Skulptur im Garten von Schloss Sanssouci in Potsdam, Deutschland, am 18. April 2019. Das Schloss Sanssouci war von 1745 bis 1747 als Sommersitz für den preußischen König Friedrich II. und von 1840 bis 1842 erweitert. Der Palast wurde auf die terrassierten Weinberge gebaut und an einen barocken Garten unten angeschlossen. Das Schloss Sanssouci und den weitläufigen Gärten wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe im Jahr 1990 ausgewählt. Credit: Shan Yuqi/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Die Landung von Bonnie Prince Charlie, Eriskay, 23. Juli 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-landung-von-bonnie-prince-charlie-eriskay-23-juli-1745-image181460749.html
RMMF6711–Die Landung von Bonnie Prince Charlie, Eriskay, 23. Juli 1745
Gedenkstein markiert die Position der Clan Cameron clansmen während der Schlacht von Culloden im April 1746. Culloden Moor, Inverness. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstein-markiert-die-position-der-clan-cameron-clansmen-wahrend-der-schlacht-von-culloden-im-april-1746-culloden-moor-inverness-image331946122.html
RM2A81CJJ–Gedenkstein markiert die Position der Clan Cameron clansmen während der Schlacht von Culloden im April 1746. Culloden Moor, Inverness.
Charles Edward Stuart, geschützt von Hochlandern, nach der Schlacht von Culloden, 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-edward-stuart-geschutzt-von-hochlandern-nach-der-schlacht-von-culloden-16-april-1746-164024710.html
RMKERY5A–Charles Edward Stuart, geschützt von Hochlandern, nach der Schlacht von Culloden, 16. April 1746
Schlacht von Culloden Schottisch-Gälisch Blàr Chùil Lodair 16. April 1746 Französisch unterstützt Jakobiten Hannoveraner britische Regierung 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-culloden-schottisch-galisch-blr-chil-lodair-16-april-1746-franzosisch-unterstutzt-jakobiten-hannoveraner-britische-regierung-1745-22014625.html
RMB7PRTH–Schlacht von Culloden Schottisch-Gälisch Blàr Chùil Lodair 16. April 1746 Französisch unterstützt Jakobiten Hannoveraner britische Regierung 1745
Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte V, April 1745, Radierung und Gravur; vierter Zustand von vier, Platte: 15 1/4 x 18 7/16 Zoll (38,8 x 46,9 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-a-la-mode-platte-v-april-1745-radierung-und-gravur-vierter-zustand-von-vier-platte-15-14-x-18-716-zoll-388-x-469-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005072.html
RF2HW7KKC–Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte V, April 1745, Radierung und Gravur; vierter Zustand von vier, Platte: 15 1/4 x 18 7/16 Zoll (38,8 x 46,9 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Memorial Cairn bei Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-cairn-bei-culloden-moor-in-der-nahe-von-inverness-scottish-highlands-ort-der-schlacht-von-culloden-16-april-1746-image186195815.html
RFMPWXJF–Memorial Cairn bei Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746.
Der Prinz s Cairn Loch Nan Uamh Highland Region Schottlands April 2008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-prinz-s-cairn-loch-nan-uamh-highland-region-schottlands-april-2008-24142418.html
RMBB7NW6–Der Prinz s Cairn Loch Nan Uamh Highland Region Schottlands April 2008
. Français: Pierre Lacour, Achille dépose le Cadavre d'Hector aux pieds de Celui de Patrocle, 1769, Paris, Ecole Nationale Supérieure des Beaux-Arts. 21 Dezember 2013, 20:58:55. Pierre Lacour der Ältere (1745 - 1814) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. April 1745 vom 28. Januar 1814 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Bordeaux Authority control: Q 3385717 VIAF: 17263035 ISNI: 0000 0000 6644 6153 ULAN: 500004249 90642974 LCCN: n GND: 133260453 WorldCat Bild von VladoubidoOo 987 Pierre Lacour Prix de Rome genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-pierre-lacour-achille-dpose-le-cadavre-dhector-aux-pieds-de-celui-de-patrocle-1769-paris-ecole-nationale-suprieure-des-beaux-arts-21-dezember-2013-205855-pierre-lacour-der-altere-1745-1814-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-15-april-1745-vom-28-januar-1814-ort-der-geburt-todes-bordeaux-bordeaux-authority-control-q-3385717-viaf-17263035-isni-0000-0000-6644-6153-ulan-500004249-90642974-lccn-n-gnd-133260453-worldcat-bild-von-vladoubidooo-987-pierre-lacour-prix-de-rome-genommen-image185544583.html
RMMNT807–. Français: Pierre Lacour, Achille dépose le Cadavre d'Hector aux pieds de Celui de Patrocle, 1769, Paris, Ecole Nationale Supérieure des Beaux-Arts. 21 Dezember 2013, 20:58:55. Pierre Lacour der Ältere (1745 - 1814) Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 15. April 1745 vom 28. Januar 1814 Ort der Geburt / Todes Bordeaux Bordeaux Authority control: Q 3385717 VIAF: 17263035 ISNI: 0000 0000 6644 6153 ULAN: 500004249 90642974 LCCN: n GND: 133260453 WorldCat Bild von VladoubidoOo 987 Pierre Lacour Prix de Rome genommen
Marriage A-la-Mode, Plate VI, 1. April 1745. Nach William Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-vi-1-april-1745-nach-william-hogarth-image349002741.html
RM2B7PCFH–Marriage A-la-Mode, Plate VI, 1. April 1745. Nach William Hogarth
DER OSTEN AUSSICHT VON SHEFFIELD, IN DER GRAFSCHAFT VON YORK. Autor Buck, Samuel 44,49.a. Ort der Veröffentlichung: [London] Verlag: Veröffentlichung gemäß Gesetz des Parlamentsprils.t 15. April 1745. Garden Court, Nr. 1 Middle Temple London., Erscheinungsdatum: [1745] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 30,6 x 79,6 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-osten-aussicht-von-sheffield-in-der-grafschaft-von-york-autor-buck-samuel-4449a-ort-der-veroffentlichung-london-verlag-veroffentlichung-gemass-gesetz-des-parlamentsprilst-15-april-1745-garden-court-nr-1-middle-temple-london-erscheinungsdatum-1745-objekttyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-blatt-306-x-796-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401696063.html
RM2E9ERBY–DER OSTEN AUSSICHT VON SHEFFIELD, IN DER GRAFSCHAFT VON YORK. Autor Buck, Samuel 44,49.a. Ort der Veröffentlichung: [London] Verlag: Veröffentlichung gemäß Gesetz des Parlamentsprils.t 15. April 1745. Garden Court, Nr. 1 Middle Temple London., Erscheinungsdatum: [1745] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 30,6 x 79,6 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Ehe à la Mode, Platte V, nachdem William Hogarth, April 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ehe-la-mode-platte-v-nachdem-william-hogarth-april-1745-162521741.html
RMKCBE3W–Ehe à la Mode, Platte V, nachdem William Hogarth, April 1745
Die Felder von Culloden, wo die Schlacht von Culloden stattfand. Es war die letzte Konfrontation des Jacobite steigen von 1745 und Teil eines religiösen Bürgerkriegs in Großbritannien. Am 16. April 1746 wurden die Jacobite Kräfte von Bonnie Prince Charlie von loyalistischen Truppen unter dem Kommando von Herzog von Cumberland, in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands entscheidend besiegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-felder-von-culloden-wo-die-schlacht-von-culloden-stattfand-es-war-die-letzte-konfrontation-des-jacobite-steigen-von-1745-und-teil-eines-religiosen-burgerkriegs-in-grossbritannien-am-16-april-1746-wurden-die-jacobite-krafte-von-bonnie-prince-charlie-von-loyalistischen-truppen-unter-dem-kommando-von-herzog-von-cumberland-in-der-nahe-von-inverness-in-den-schottischen-highlands-entscheidend-besiegt-109491714.html
RMGA3NPA–Die Felder von Culloden, wo die Schlacht von Culloden stattfand. Es war die letzte Konfrontation des Jacobite steigen von 1745 und Teil eines religiösen Bürgerkriegs in Großbritannien. Am 16. April 1746 wurden die Jacobite Kräfte von Bonnie Prince Charlie von loyalistischen Truppen unter dem Kommando von Herzog von Cumberland, in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands entscheidend besiegt.
Die pic-nic Orchester, veröffentlicht im April 23, 1802, James Gillray (Englisch, 1756-1815), von Hannah Humphrey (Englisch, c. veröffentlicht. 1745-1818), England, handkolorierte Radierung auf Papier, 250 x 355 mm (Bild/Platte), 292 × 404 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pic-nic-orchester-veroffentlicht-im-april-23-1802-james-gillray-englisch-1756-1815-von-hannah-humphrey-englisch-c-veroffentlicht-1745-1818-england-handkolorierte-radierung-auf-papier-250-x-355-mm-bildplatte-292-404-mm-blatt-image328636334.html
RM2A2JJYX–Die pic-nic Orchester, veröffentlicht im April 23, 1802, James Gillray (Englisch, 1756-1815), von Hannah Humphrey (Englisch, c. veröffentlicht. 1745-1818), England, handkolorierte Radierung auf Papier, 250 x 355 mm (Bild/Platte), 292 × 404 mm (Blatt
Ehe à la Mode: pl. 2. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bernard Baron nach William Hogarth. nach William Hogarth. William Hogarth. Bernard Baron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-la-mode-pl-2-stand-1745-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-bernard-baron-nach-william-hogarth-nach-william-hogarth-william-hogarth-bernard-baron-image225815055.html
RMR3ANBB–Ehe à la Mode: pl. 2. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Bernard Baron nach William Hogarth. nach William Hogarth. William Hogarth. Bernard Baron.
Oliver Ellsworth, 1745-1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oliver-ellsworth-1745-1807-105539938.html
RMG3KN7E–Oliver Ellsworth, 1745-1807
Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hogarth-ausstellung-in-der-tate-britain-7-feb-bis-29-april-david-garrick-als-richard-111-1745-bild-david-sandison-image425341508.html
RM2FKYYC4–Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison
Christian Wolff, 1745 Freiherr von Wolff, Chretien Wolf 24. Januar 1679 - 9. April 1754, war deutscher Universalgelehrter, Rechtsanwalt und Mathematiker und einer der bedeutendsten Philosophen der Aufklärung / Christian Wolff, ab 1745 Freiherr von Wolff, Chretien Wolf, 24. Januar 1679 - 9. April 1754, war ein deutscher Universalgelehrter, Jurist und Mathematiker sowie einer der wichtigsten Philosophen der Aufklärung, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-wolff-1745-freiherr-von-wolff-chretien-wolf-24-januar-1679-9-april-1754-war-deutscher-universalgelehrter-rechtsanwalt-und-mathematiker-und-einer-der-bedeutendsten-philosophen-der-aufklarung-christian-wolff-ab-1745-freiherr-von-wolff-chretien-wolf-24-januar-1679-9-april-1754-war-ein-deutscher-universalgelehrter-jurist-und-mathematiker-sowie-einer-der-wichtigsten-philosophen-der-aufklarung-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image358425115.html
RF2BR3JTY–Christian Wolff, 1745 Freiherr von Wolff, Chretien Wolf 24. Januar 1679 - 9. April 1754, war deutscher Universalgelehrter, Rechtsanwalt und Mathematiker und einer der bedeutendsten Philosophen der Aufklärung / Christian Wolff, ab 1745 Freiherr von Wolff, Chretien Wolf, 24. Januar 1679 - 9. April 1754, war ein deutscher Universalgelehrter, Jurist und Mathematiker sowie einer der wichtigsten Philosophen der Aufklärung, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Französische Revolution: Der Leichnam von General Dillon (1745-172) brannte am 29. April 1792 in Lille in der Öffentlichkeit. Nº77 Brett 5 der History-Galerie ... (Dummy-Titel) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-revolution-der-leichnam-von-general-dillon-1745-172-brannte-am-29-april-1792-in-lille-in-der-offentlichkeit-n77-brett-5-der-history-galerie-dummy-titel-image349544540.html
RM2B8K3HG–Französische Revolution: Der Leichnam von General Dillon (1745-172) brannte am 29. April 1792 in Lille in der Öffentlichkeit. Nº77 Brett 5 der History-Galerie ... (Dummy-Titel)
Potsdam. 18 Apr, 2019. Foto am 18. April 2019 zeigt eine Ansicht des Schloss Sanssouci in Potsdam, Deutschland. Das Schloss Sanssouci war von 1745 bis 1747 als Sommersitz für den preußischen König Friedrich II. und von 1840 bis 1842 erweitert. Der Palast wurde auf die terrassierten Weinberge gebaut und an einen barocken Garten unten angeschlossen. Das Schloss Sanssouci und den weitläufigen Gärten wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe im Jahr 1990 ausgewählt. Credit: Shan Yuqi/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potsdam-18-apr-2019-foto-am-18-april-2019-zeigt-eine-ansicht-des-schloss-sanssouci-in-potsdam-deutschland-das-schloss-sanssouci-war-von-1745-bis-1747-als-sommersitz-fur-den-preussischen-konig-friedrich-ii-und-von-1840-bis-1842-erweitert-der-palast-wurde-auf-die-terrassierten-weinberge-gebaut-und-an-einen-barocken-garten-unten-angeschlossen-das-schloss-sanssouci-und-den-weitlaufigen-garten-wurden-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-im-jahr-1990-ausgewahlt-credit-shan-yuqixinhuaalamy-leben-nachrichten-image244032036.html
RMT50H9T–Potsdam. 18 Apr, 2019. Foto am 18. April 2019 zeigt eine Ansicht des Schloss Sanssouci in Potsdam, Deutschland. Das Schloss Sanssouci war von 1745 bis 1747 als Sommersitz für den preußischen König Friedrich II. und von 1840 bis 1842 erweitert. Der Palast wurde auf die terrassierten Weinberge gebaut und an einen barocken Garten unten angeschlossen. Das Schloss Sanssouci und den weitläufigen Gärten wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe im Jahr 1990 ausgewählt. Credit: Shan Yuqi/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Die Schlacht von Culloden, die finale Konfrontation von 1745 Jacobite steigen. Am 16. April 1746 kämpften die Jacobite Kräfte von Charles Edward Stuart loyalistischen Truppen unter dem Kommando von der Herzog von Cumberland in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands. Die Loyalisten Sieg bei Culloden gestoppt entscheidend die jakobitische Absicht, das Haus Hannover zu stürzen und das Haus Stuart auf den britischen Thron wiederherstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-culloden-die-finale-konfrontation-von-1745-jacobite-steigen-am-16-april-1746-kampften-die-jacobite-krafte-von-charles-edward-stuart-loyalistischen-truppen-unter-dem-kommando-von-der-herzog-von-cumberland-in-der-nahe-von-inverness-in-den-schottischen-highlands-die-loyalisten-sieg-bei-culloden-gestoppt-entscheidend-die-jakobitische-absicht-das-haus-hannover-zu-sturzen-und-das-haus-stuart-auf-den-britischen-thron-wiederherstellen-87986992.html
RMF3448G–Die Schlacht von Culloden, die finale Konfrontation von 1745 Jacobite steigen. Am 16. April 1746 kämpften die Jacobite Kräfte von Charles Edward Stuart loyalistischen Truppen unter dem Kommando von der Herzog von Cumberland in der Nähe von Inverness in den schottischen Highlands. Die Loyalisten Sieg bei Culloden gestoppt entscheidend die jakobitische Absicht, das Haus Hannover zu stürzen und das Haus Stuart auf den britischen Thron wiederherstellen
Das Schlachtfeld von Culloden memorial Cairn, die highlanders, die in der Schlacht von Culloden am 16. April 1746 kämpfte sich erinnern. Culloden Moor, Inverness Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schlachtfeld-von-culloden-memorial-cairn-die-highlanders-die-in-der-schlacht-von-culloden-am-16-april-1746-kampfte-sich-erinnern-culloden-moor-inverness-image331946005.html
RM2A81CED–Das Schlachtfeld von Culloden memorial Cairn, die highlanders, die in der Schlacht von Culloden am 16. April 1746 kämpfte sich erinnern. Culloden Moor, Inverness
Charles Edward Stuart (1720-1788) in traditionelle Tracht. "Die jungen Pretender" oder "der junge Ritter' und in der populären Speicher als "Bonnie Prince Charlie", er war der Enkel von Jakob II. und VII und nach 1766 die Stuart Antragsteller auf den Thron von England bekannt. Er ist für seine Rolle in dem 1745 steigende erinnert; seine Niederlage bei Culloden im April 1746 effektiv beendet den Stuart Ursache und seiner Flucht aus Schottland nach dem Aufstand führte ihn als romantisches Bild des heroischen Ausfall dargestellt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-edward-stuart-1720-1788-in-traditionelle-tracht-die-jungen-pretender-oder-der-junge-ritter-und-in-der-popularen-speicher-als-bonnie-prince-charlie-er-war-der-enkel-von-jakob-ii-und-vii-und-nach-1766-die-stuart-antragsteller-auf-den-thron-von-england-bekannt-er-ist-fur-seine-rolle-in-dem-1745-steigende-erinnert-seine-niederlage-bei-culloden-im-april-1746-effektiv-beendet-den-stuart-ursache-und-seiner-flucht-aus-schottland-nach-dem-aufstand-fuhrte-ihn-als-romantisches-bild-des-heroischen-ausfall-dargestellt-werden-image231276568.html
RMRC7FHC–Charles Edward Stuart (1720-1788) in traditionelle Tracht. "Die jungen Pretender" oder "der junge Ritter' und in der populären Speicher als "Bonnie Prince Charlie", er war der Enkel von Jakob II. und VII und nach 1766 die Stuart Antragsteller auf den Thron von England bekannt. Er ist für seine Rolle in dem 1745 steigende erinnert; seine Niederlage bei Culloden im April 1746 effektiv beendet den Stuart Ursache und seiner Flucht aus Schottland nach dem Aufstand führte ihn als romantisches Bild des heroischen Ausfall dargestellt werden.
Die Schlacht von Culloden (16. April 1746), war der endgültige Zusammenstoß zwischen der Jakobiner und die Hannoveraner die 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-16-april-1746-war-der-endgultige-zusammenstoss-zwischen-der-jakobiner-und-die-hannoveraner-die-1745-image6669117.html
RMA6Y5RE–Die Schlacht von Culloden (16. April 1746), war der endgültige Zusammenstoß zwischen der Jakobiner und die Hannoveraner die 1745
Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte III, 1. April 1745, Radierung und Gravur; Erster Zustand von drei, Blatt: 15 1/4 x 16 Zoll (38,7 x 40,7 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-a-la-mode-platte-iii-1-april-1745-radierung-und-gravur-erster-zustand-von-drei-blatt-15-14-x-16-zoll-387-x-407-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005378.html
RF2HW7M2A–Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte III, 1. April 1745, Radierung und Gravur; Erster Zustand von drei, Blatt: 15 1/4 x 16 Zoll (38,7 x 40,7 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Besucherzentrum im Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucherzentrum-im-culloden-moor-in-der-nahe-von-inverness-scottish-highlands-ort-der-schlacht-von-culloden-16-april-1746-image186196304.html
RFMPWY80–Besucherzentrum im Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746.
Porträt von Charles Edward Stuart (1720-1788), ältester Sohn von James Francis Edward Stuart, der Enkel von Jakob II. und VII und nach 1766 die Stuart Antragsteller auf den Thron von England. Er wasknown "Young Pretender" oder "der junge Ritter' und in der populären Speicher als "Bonnie Prince Charlie", erinnerte sich am besten für seine Rolle in dem 1745 steigend; seine Niederlage bei Culloden im April 1746 effektiv beendet den Stuart verursachen, und nachfolgenden Versuche (wie der französischen Invasion 1759) ist ausgeblieben. Seine Flucht nach dem Aufstand führte ihn als romantisches Bild des heroischen Ausfall dargestellt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-edward-stuart-1720-1788-altester-sohn-von-james-francis-edward-stuart-der-enkel-von-jakob-ii-und-vii-und-nach-1766-die-stuart-antragsteller-auf-den-thron-von-england-er-wasknown-young-pretender-oder-der-junge-ritter-und-in-der-popularen-speicher-als-bonnie-prince-charlie-erinnerte-sich-am-besten-fur-seine-rolle-in-dem-1745-steigend-seine-niederlage-bei-culloden-im-april-1746-effektiv-beendet-den-stuart-verursachen-und-nachfolgenden-versuche-wie-der-franzosischen-invasion-1759-ist-ausgeblieben-seine-flucht-nach-dem-aufstand-fuhrte-ihn-als-romantisches-bild-des-heroischen-ausfall-dargestellt-werden-image230674219.html
RMRB838Y–Porträt von Charles Edward Stuart (1720-1788), ältester Sohn von James Francis Edward Stuart, der Enkel von Jakob II. und VII und nach 1766 die Stuart Antragsteller auf den Thron von England. Er wasknown "Young Pretender" oder "der junge Ritter' und in der populären Speicher als "Bonnie Prince Charlie", erinnerte sich am besten für seine Rolle in dem 1745 steigend; seine Niederlage bei Culloden im April 1746 effektiv beendet den Stuart verursachen, und nachfolgenden Versuche (wie der französischen Invasion 1759) ist ausgeblieben. Seine Flucht nach dem Aufstand führte ihn als romantisches Bild des heroischen Ausfall dargestellt werden.
. Englisch: Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745. 24. April 2012. G.L. LE ROUGE, 1745 343 Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-gent-die-von-le-rouge-1745-24-april-2012-gl-le-rouge-1745-343-karte-von-gent-die-von-le-rouge-1745-image189121063.html
RMMYK5RK–. Englisch: Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745. 24. April 2012. G.L. LE ROUGE, 1745 343 Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745
Marriage A-la-Mode, Plate II, 1. April 1745. Nach William Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marriage-a-la-mode-plate-ii-1-april-1745-nach-william-hogarth-image349000226.html
RM2B7P99P–Marriage A-la-Mode, Plate II, 1. April 1745. Nach William Hogarth
Die Südwestprospektion der Stadt Durham Autor Buck, Samuel 12,34.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: Veröffentlichung gemäß Act of Parlimn.t 15. April 1745, Garden Court No. 1 Middle Temple London., Erscheinungsdatum: [1745] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 30,5 x 78,5 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudwestprospektion-der-stadt-durham-autor-buck-samuel-1234a-erscheinungsort-london-verlag-veroffentlichung-gemass-act-of-parlimnt-15-april-1745-garden-court-no-1-middle-temple-london-erscheinungsdatum-1745-objekttyp-1-druckmedium-radierung-und-gravur-masse-platemark-305-x-785-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401735461.html
RM2E9GHK1–Die Südwestprospektion der Stadt Durham Autor Buck, Samuel 12,34.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: Veröffentlichung gemäß Act of Parlimn.t 15. April 1745, Garden Court No. 1 Middle Temple London., Erscheinungsdatum: [1745] Objekttyp: 1 Druckmedium: Radierung und Gravur Maße: Platemark 30,5 x 78,5 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Acireale, ITALIEN - 11. APRIL 2018: Das Resbyterium der Barockkirche Chiesa di San Camillo mit den Freskos von Pietro Paolo Vasta (1745 - 1750). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acireale-italien-11-april-2018-das-resbyterium-der-barockkirche-chiesa-di-san-camillo-mit-den-freskos-von-pietro-paolo-vasta-1745-1750-image339749887.html
RF2AMMXCF–Acireale, ITALIEN - 11. APRIL 2018: Das Resbyterium der Barockkirche Chiesa di San Camillo mit den Freskos von Pietro Paolo Vasta (1745 - 1750).
Britische Truppen bei der Schlacht von Culloden besiegen die Highlanders von Young Pretender, Charles Stuart Date: 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-truppen-bei-der-schlacht-von-culloden-besiegen-die-highlanders-von-young-pretender-charles-stuart-date-16-april-1746-105364116.html
RMG3BN04–Britische Truppen bei der Schlacht von Culloden besiegen die Highlanders von Young Pretender, Charles Stuart Date: 16. April 1746
Konföderierten Koalition, veröffentlicht im April 24, 1804, James Gillray (Englisch, 1756-1815), von Hannah Humphrey (Englisch, c. veröffentlicht. 1745-1818), England, handkolorierte Radierung auf Papier, 400 x 323 mm (Bild), 460 x 338 mm (Platte), 478 × 372 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konfoderierten-koalition-veroffentlicht-im-april-24-1804-james-gillray-englisch-1756-1815-von-hannah-humphrey-englisch-c-veroffentlicht-1745-1818-england-handkolorierte-radierung-auf-papier-400-x-323-mm-bild-460-x-338-mm-platte-478-372-mm-blatt-image328636004.html
RM2A2JJG4–Konföderierten Koalition, veröffentlicht im April 24, 1804, James Gillray (Englisch, 1756-1815), von Hannah Humphrey (Englisch, c. veröffentlicht. 1745-1818), England, handkolorierte Radierung auf Papier, 400 x 323 mm (Bild), 460 x 338 mm (Platte), 478 × 372 mm (Blatt
Ehe à la Mode: pl.5. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Simon Francois Ravenet ich nach William Hogarth. nach William Hogarth. William Hogarth. SIMON FRANCIS RAVENET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehe-la-mode-pl5-stand-1745-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-simon-francois-ravenet-ich-nach-william-hogarth-nach-william-hogarth-william-hogarth-simon-francis-ravenet-image233225966.html
RMRFCA2P–Ehe à la Mode: pl.5. Stand: 1745. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Simon Francois Ravenet ich nach William Hogarth. nach William Hogarth. William Hogarth. SIMON FRANCIS RAVENET.
Oliver Ellsworth, 1745-1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oliver-ellsworth-1745-1807-105539943.html
RMG3KN7K–Oliver Ellsworth, 1745-1807
Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hogarth-ausstellung-in-der-tate-britain-7-feb-bis-29-april-david-garrick-als-richard-111-1745-bild-david-sandison-image415161646.html
RM2F3C6WJ–Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april. David Garrick als Richard 111.... 1745 Bild David Sandison
Fürst Michail Kutusow-Smolenski, Michail Kutusow Illarionovic, 16. September 1745 - 28. April 1813, Feldmarschall war die russische Armee. Kutusov gilt in Russland als Held des Vaterländischen Krieges gegen Napoleon Bonaparte / Fürst Michail Illarionowitsch Kutusow-Smolenski, Michail Illarionovic Kutusov, 16. 1745. Bis 28. September. April 1813, war Generalfeldmarschall der russischen Armee. Kutusow gilt in Russland als Held des Vaterländischen Krieges gegen Napoleon Bonaparte, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furst-michail-kutusow-smolenski-michail-kutusow-illarionovic-16-september-1745-28-april-1813-feldmarschall-war-die-russische-armee-kutusov-gilt-in-russland-als-held-des-vaterlandischen-krieges-gegen-napoleon-bonaparte-furst-michail-illarionowitsch-kutusow-smolenski-michail-illarionovic-kutusov-16-1745-bis-28-september-april-1813-war-generalfeldmarschall-der-russischen-armee-kutusow-gilt-in-russland-als-held-des-vaterlandischen-krieges-gegen-napoleon-bonaparte-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-ein-image357064310.html
RF2BMWK4P–Fürst Michail Kutusow-Smolenski, Michail Kutusow Illarionovic, 16. September 1745 - 28. April 1813, Feldmarschall war die russische Armee. Kutusov gilt in Russland als Held des Vaterländischen Krieges gegen Napoleon Bonaparte / Fürst Michail Illarionowitsch Kutusow-Smolenski, Michail Illarionovic Kutusov, 16. 1745. Bis 28. September. April 1813, war Generalfeldmarschall der russischen Armee. Kutusow gilt in Russland als Held des Vaterländischen Krieges gegen Napoleon Bonaparte, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion ein
Nach der Schlacht: königliche Soldaten Aufwischen die Reste von den Prätendenten Kräfte auf Drummossie Moor: die brutalen Repressalien verdient Cumberland den Beinamen "Schlächter" Datum: 16. April 1746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-der-schlacht-konigliche-soldaten-aufwischen-die-reste-von-den-pratendenten-krafte-auf-drummossie-moor-die-brutalen-repressalien-verdient-cumberland-den-beinamen-schlachter-datum-16-april-1746-105289826.html
RMG38A6X–Nach der Schlacht: königliche Soldaten Aufwischen die Reste von den Prätendenten Kräfte auf Drummossie Moor: die brutalen Repressalien verdient Cumberland den Beinamen "Schlächter" Datum: 16. April 1746
Potsdam, Deutschland. 18 Apr, 2019. Besucher sind am Schloss Sanssouci in Potsdam, Deutschland, am 18. April 2019 gesehen. Das Schloss Sanssouci war von 1745 bis 1747 als Sommersitz für den preußischen König Friedrich II. und von 1840 bis 1842 erweitert. Der Palast wurde auf die terrassierten Weinberge gebaut und an einen barocken Garten unten angeschlossen. Das Schloss Sanssouci und den weitläufigen Gärten wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe im Jahr 1990 ausgewählt. Credit: Shan Yuqi/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potsdam-deutschland-18-apr-2019-besucher-sind-am-schloss-sanssouci-in-potsdam-deutschland-am-18-april-2019-gesehen-das-schloss-sanssouci-war-von-1745-bis-1747-als-sommersitz-fur-den-preussischen-konig-friedrich-ii-und-von-1840-bis-1842-erweitert-der-palast-wurde-auf-die-terrassierten-weinberge-gebaut-und-an-einen-barocken-garten-unten-angeschlossen-das-schloss-sanssouci-und-den-weitlaufigen-garten-wurden-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-im-jahr-1990-ausgewahlt-credit-shan-yuqixinhuaalamy-leben-nachrichten-image244032027.html
RMT50H9F–Potsdam, Deutschland. 18 Apr, 2019. Besucher sind am Schloss Sanssouci in Potsdam, Deutschland, am 18. April 2019 gesehen. Das Schloss Sanssouci war von 1745 bis 1747 als Sommersitz für den preußischen König Friedrich II. und von 1840 bis 1842 erweitert. Der Palast wurde auf die terrassierten Weinberge gebaut und an einen barocken Garten unten angeschlossen. Das Schloss Sanssouci und den weitläufigen Gärten wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe im Jahr 1990 ausgewählt. Credit: Shan Yuqi/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
New York City. USA. 8. April 2021: Capital One Bank am 1745 Broadway in NYC ausgeraubt. Der Verdächtige sagte, er habe eine Waffe, aber die Waffe wurde von Bankmitarbeiterinnen nicht gesehen, der Verdächtige floh zu Fuß in einem unbekannten direkt. Kredit: Mark Apollo/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-usa-8-april-2021-capital-one-bank-am-1745-broadway-in-nyc-ausgeraubt-der-verdachtige-sagte-er-habe-eine-waffe-aber-die-waffe-wurde-von-bankmitarbeiterinnen-nicht-gesehen-der-verdachtige-floh-zu-fuss-in-einem-unbekannten-direkt-kredit-mark-apolloalamy-live-nachrichten-image417815675.html
RM2F7N44B–New York City. USA. 8. April 2021: Capital One Bank am 1745 Broadway in NYC ausgeraubt. Der Verdächtige sagte, er habe eine Waffe, aber die Waffe wurde von Bankmitarbeiterinnen nicht gesehen, der Verdächtige floh zu Fuß in einem unbekannten direkt. Kredit: Mark Apollo/Alamy Live Nachrichten
Das Schlachtfeld von Culloden memorial Cairn, die highlanders, die in der Schlacht von Culloden am 16. April 1746 kämpfte sich erinnern. Culloden Moor, Inverness Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schlachtfeld-von-culloden-memorial-cairn-die-highlanders-die-in-der-schlacht-von-culloden-am-16-april-1746-kampfte-sich-erinnern-culloden-moor-inverness-image331946072.html
RM2A81CGT–Das Schlachtfeld von Culloden memorial Cairn, die highlanders, die in der Schlacht von Culloden am 16. April 1746 kämpfte sich erinnern. Culloden Moor, Inverness
"Die Schlacht von Culloden'. Die Schlacht von Culloden war die abschließende Konfrontation der 1745 Jacobite Rising, am 16. April 1746 kämpfte. Bilder der englischen Geschichte. Von den frühesten Zeiten bis zur Gegenwart. Mit 93 Abbildungen in Farbe gedruckt von Kronheim. George London: Routledge & Söhne, [1868]. Quelle: 9505. ff.6 Bild 68. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-die-schlacht-von-culloden-war-die-abschliessende-konfrontation-der-1745-jacobite-rising-am-16-april-1746-kampfte-bilder-der-englischen-geschichte-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-gegenwart-mit-93-abbildungen-in-farbe-gedruckt-von-kronheim-george-london-routledge-sohne-1868-quelle-9505-ff6-bild-68-sprache-englisch-image227126541.html
RMR5EE65–"Die Schlacht von Culloden'. Die Schlacht von Culloden war die abschließende Konfrontation der 1745 Jacobite Rising, am 16. April 1746 kämpfte. Bilder der englischen Geschichte. Von den frühesten Zeiten bis zur Gegenwart. Mit 93 Abbildungen in Farbe gedruckt von Kronheim. George London: Routledge & Söhne, [1868]. Quelle: 9505. ff.6 Bild 68. Sprache: Englisch.
240420-N-JU916-1745 ATLANTIK (20. April 2024) Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Harry S. Truman (CVN 75) Seeleute transportieren einen verletzten Sailor während einer Massenübung auf dem Flugdeck, 20. April 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase auf dem Weg gebracht. (Foto: Mass Communication Specialist 3rd Class Casey Iwuagwu) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240420-n-ju916-1745-atlantik-20-april-2024-flugzeugtrager-der-nimitz-klasse-uss-harry-s-truman-cvn-75-seeleute-transportieren-einen-verletzten-sailor-wahrend-einer-massenubung-auf-dem-flugdeck-20-april-2024-truman-ist-das-flaggschiff-der-harry-s-truman-carrier-strike-group-und-wird-derzeit-als-teil-der-basisphase-auf-dem-weg-gebracht-foto-mass-communication-specialist-3rd-class-casey-iwuagwu-image604649712.html
RM2X3M4TG–240420-N-JU916-1745 ATLANTIK (20. April 2024) Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Harry S. Truman (CVN 75) Seeleute transportieren einen verletzten Sailor während einer Massenübung auf dem Flugdeck, 20. April 2024. Truman ist das Flaggschiff der Harry S. Truman Carrier Strike Group und wird derzeit als Teil der Basisphase auf dem Weg gebracht. (Foto: Mass Communication Specialist 3rd Class Casey Iwuagwu)
Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte IV, 1. April 1745, Radierung und Gravur; Dritter Zustand von drei, Platte: 15 1/4 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 47 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ehe-a-la-mode-platte-iv-1-april-1745-radierung-und-gravur-dritter-zustand-von-drei-platte-15-14-x-18-12-zoll-387-x-47-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463005364.html
RF2HW7M1T–Kunst inspiriert von der Ehe A-la-Mode, Platte IV, 1. April 1745, Radierung und Gravur; Dritter Zustand von drei, Platte: 15 1/4 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 47 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Memorial Cairn bei Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-cairn-bei-culloden-moor-in-der-nahe-von-inverness-scottish-highlands-ort-der-schlacht-von-culloden-16-april-1746-image186196308.html
RFMPWY84–Memorial Cairn bei Culloden Moor in der Nähe von Inverness, Scottish Highlands, Ort der Schlacht von Culloden, 16. April 1746.
Die Schlacht von Culloden am 16. April 1746, Jakobitenaufstand von 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-culloden-am-16-april-1746-jakobitenaufstand-von-1745-image397854000.html
RM2E37PRC–Die Schlacht von Culloden am 16. April 1746, Jakobitenaufstand von 1745
. Englisch: Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745. 24. April 2012. G.L. LE ROUGE, 1745 393 Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-gent-die-von-le-rouge-1745-24-april-2012-gl-le-rouge-1745-393-karte-von-gent-die-von-le-rouge-1745-image188354725.html
RMMXC8AD–. Englisch: Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745. 24. April 2012. G.L. LE ROUGE, 1745 393 Karte von Gent, die von Le Rouge, 1745
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten