Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr.. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-haar-bindung-griechisch-3-2-jh-v-chr-oder-roman-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-57428128.html
RMD9C24G–Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr.. .
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-139545861.html
RMJ30T4N–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend), 1. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-1-jahrhundert-ad-162306982.html
RMKC1M5X–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend), 1. Jahrhundert A.D
Kunst inspiriert von Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend), frühes Imperial, 1. Jahrhundert A.D., Roman, Marmor, Island, H. 16 3/4 Zoll (42,6 cm), Steinskulptur, römische Adaption eines griechischen Werks des 3..–2.. Jahrhunderts v. Chr., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-fruhes-imperial-1-jahrhundert-ad-roman-marmor-island-h-16-34-zoll-426-cm-steinskulptur-romische-adaption-eines-griechischen-werks-des-32-jahrhunderts-v-chr-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929902.html
RF2HW47PP–Kunst inspiriert von Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend), frühes Imperial, 1. Jahrhundert A.D., Roman, Marmor, Island, H. 16 3/4 Zoll (42,6 cm), Steinskulptur, römische Adaption eines griechischen Werks des 3..–2.. Jahrhunderts v. Chr., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend), 1. Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-1-jahrhundert-ad-162442645.html
RMKC7W71–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend), 1. Jahrhundert A.D
Kunst inspiriert von Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend), frühes Imperial, 1. Jahrhundert A.D., Roman, Marmor, H. 12 3/16 Zoll (31 cm), Steinskulptur, in dieser anmutigen Pose wurde Aphrodite mit beiden erhobenen Armen dargestellt, die ihr Wasser aus den Haaren wringen, als wäre sie gerecht, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-fruhes-imperial-1-jahrhundert-ad-roman-marmor-h-12-316-zoll-31-cm-steinskulptur-in-dieser-anmutigen-pose-wurde-aphrodite-mit-beiden-erhobenen-armen-dargestellt-die-ihr-wasser-aus-den-haaren-wringen-als-ware-sie-gerecht-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931952.html
RF2HW4AC0–Kunst inspiriert von Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend), frühes Imperial, 1. Jahrhundert A.D., Roman, Marmor, H. 12 3/16 Zoll (31 cm), Steinskulptur, in dieser anmutigen Pose wurde Aphrodite mit beiden erhobenen Armen dargestellt, die ihr Wasser aus den Haaren wringen, als wäre sie gerecht, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmorstatuette vom Typ Aphrodite Anadyomene (steigend), Griechisch, hellenistisch, Datum Ende des 2. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Marmor, Insel, H. 21 1/2 Zoll (54,6 cm), Steinbildhauerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatuette-vom-typ-aphrodite-anadyomene-steigend-griechisch-hellenistisch-datum-ende-des-2-jahrhunderts-v-chr-griechisch-marmor-insel-h-21-12-zoll-546-cm-steinbildhauerei-image344584993.html
RM2B0H5JW–Marmorstatuette vom Typ Aphrodite Anadyomene (steigend), Griechisch, hellenistisch, Datum Ende des 2. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Marmor, Insel, H. 21 1/2 Zoll (54,6 cm), Steinbildhauerei
Inselbewohner: The Making of the Mediterranean Exhibition im Fitzwilliam Museum Cambridge UK März 2023 Aphrodite Anadyomene: Rising from the Gathering außergewöhnliche Antiquities, Islanders: The Making of the Mediterranean a 4.000 year Journey lto the Ancient Mediterranean. Viele der mehr als 200 Objekte von drei der größten Mittelmeerinseln, Zypern, Kreta und Sardinien, werden zum ersten Mal im Vereinigten Königreich zu sehen sein. Die Ausstellung wird von Dr. Anastasia Christophilopoulou in Zusammenarbeit mit dem Botschafter Griechenlands im Vereinigten Königreich und dem Hohen Kommissar Zyperns kuratiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inselbewohner-the-making-of-the-mediterranean-exhibition-im-fitzwilliam-museum-cambridge-uk-marz-2023-aphrodite-anadyomene-rising-from-the-gathering-aussergewohnliche-antiquities-islanders-the-making-of-the-mediterranean-a-4000-year-journey-lto-the-ancient-mediterranean-viele-der-mehr-als-200-objekte-von-drei-der-grossten-mittelmeerinseln-zypern-kreta-und-sardinien-werden-zum-ersten-mal-im-vereinigten-konigreich-zu-sehen-sein-die-ausstellung-wird-von-dr-anastasia-christophilopoulou-in-zusammenarbeit-mit-dem-botschafter-griechenlands-im-vereinigten-konigreich-und-dem-hohen-kommissar-zyperns-kuratiert-image541660509.html
RM2PD6NE5–Inselbewohner: The Making of the Mediterranean Exhibition im Fitzwilliam Museum Cambridge UK März 2023 Aphrodite Anadyomene: Rising from the Gathering außergewöhnliche Antiquities, Islanders: The Making of the Mediterranean a 4.000 year Journey lto the Ancient Mediterranean. Viele der mehr als 200 Objekte von drei der größten Mittelmeerinseln, Zypern, Kreta und Sardinien, werden zum ersten Mal im Vereinigten Königreich zu sehen sein. Die Ausstellung wird von Dr. Anastasia Christophilopoulou in Zusammenarbeit mit dem Botschafter Griechenlands im Vereinigten Königreich und dem Hohen Kommissar Zyperns kuratiert
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend). Kultur: Roman. Abmessungen: H.16 cm. (42,6 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Römische Anpassung einer griechischen Arbeit der 3., 2. Jahrhundert v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-kultur-roman-abmessungen-h16-cm-426-cm-datum-1-jh-nchr-romische-anpassung-einer-griechischen-arbeit-der-3-2-jahrhundert-v-chr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213264277.html
RMPAY0N9–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend). Kultur: Roman. Abmessungen: H.16 cm. (42,6 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Römische Anpassung einer griechischen Arbeit der 3., 2. Jahrhundert v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Aphrodite ist die klassische griechische Göttin der Liebe, Schönheit. Lekythos Daemon entführende Mädchen Aphrodite Anadyomene 400 375 Tanagra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-ist-die-klassische-griechische-gottin-der-liebe-schonheit-lekythos-daemon-entfuhrende-madchen-aphrodite-anadyomene-400-375-tanagra-21000988.html
RMB64JY8–Aphrodite ist die klassische griechische Göttin der Liebe, Schönheit. Lekythos Daemon entführende Mädchen Aphrodite Anadyomene 400 375 Tanagra
53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/53-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image214236952.html
RMPCF9BM–53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-132481149.html
Die Göttin Aphrodite. Marmorstatue. aus Salamis Zypern 100-200 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-aphrodite-marmorstatue-aus-salamis-zypern-100-200-ad-image329487638.html
RM2A41CRJ–Die Göttin Aphrodite. Marmorstatue. aus Salamis Zypern 100-200 AD
Kunst inspiriert von Bronzestatuette der Venus, Imperial, ca. 1.–2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Bronze, H. 4 Zoll (10,2 cm), Bronzen, die Statuette ist eine kleine römische Kopie der berühmten griechischen Statue der Aphrodite Anadyomene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-der-venus-imperial-ca-12-jahrhundert-n-chr-romisch-bronze-h-4-zoll-102-cm-bronzen-die-statuette-ist-eine-kleine-romische-kopie-der-beruhmten-griechischen-statue-der-aphrodite-anadyomene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462928777.html
RF2HW46AH–Kunst inspiriert von Bronzestatuette der Venus, Imperial, ca. 1.–2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Bronze, H. 4 Zoll (10,2 cm), Bronzen, die Statuette ist eine kleine römische Kopie der berühmten griechischen Statue der Aphrodite Anadyomene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gereconstrueerde sculptuur, van vermoedelijk Aphrodite Anadyomene, opgegraven in Juslenville im Jahre 1868 Rekonstruierte Skulptur, wahrscheinlich von Aphrodite Anadyomene, die in Juslenville im Jahre 1868 ausgegraben wurde Objekttyp: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1325-3 Hersteller: Fotograf: Anonym Datum: CA. - oder für das Material von 1869: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 164 mm × W 85 mmToelichtingFoto auf der siebten Seite nach Seite 26. Betrifft: Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gereconstrueerde-sculptuur-van-vermoedelijk-aphrodite-anadyomene-opgegraven-in-juslenville-im-jahre-1868-rekonstruierte-skulptur-wahrscheinlich-von-aphrodite-anadyomene-die-in-juslenville-im-jahre-1868-ausgegraben-wurde-objekttyp-fotoseite-artikelnummer-rp-f-2001-7-1325-3-hersteller-fotograf-anonym-datum-ca-oder-fur-das-material-von-1869-papiertechnik-albumindrucke-abmessungen-foto-h-164-mm-w-85-mmtoelichtingfoto-auf-der-siebten-seite-nach-seite-26-betrifft-skulptur-image348375202.html
RM2B6NT3E–Gereconstrueerde sculptuur, van vermoedelijk Aphrodite Anadyomene, opgegraven in Juslenville im Jahre 1868 Rekonstruierte Skulptur, wahrscheinlich von Aphrodite Anadyomene, die in Juslenville im Jahre 1868 ausgegraben wurde Objekttyp: Fotoseite Artikelnummer: RP-F 2001-7-1325-3 Hersteller: Fotograf: Anonym Datum: CA. - oder für das Material von 1869: Papiertechnik: Albumindrucke Abmessungen: Foto: H 164 mm × W 85 mmToelichtingFoto auf der siebten Seite nach Seite 26. Betrifft: Skulptur
Kunst inspiriert von Bronze Pin, späthellenistischen oder Imperial, ca. 1.. Jahrhundert v. Chr.–2.. Jahrhundert n. Chr., griechisch oder römisch, Bronze, L. 4 1/2 Zoll (11,5 cm), Bronzen, der Kopf der Nadel ist in Form von Aphrodite Anadyomene auf einer korinthischen Hauptstadt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronze-pin-spathellenistischen-oder-imperial-ca-1-jahrhundert-v-chr2-jahrhundert-n-chr-griechisch-oder-romisch-bronze-l-4-12-zoll-115-cm-bronzen-der-kopf-der-nadel-ist-in-form-von-aphrodite-anadyomene-auf-einer-korinthischen-hauptstadt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789534.html
RF2HTWTNJ–Kunst inspiriert von Bronze Pin, späthellenistischen oder Imperial, ca. 1.. Jahrhundert v. Chr.–2.. Jahrhundert n. Chr., griechisch oder römisch, Bronze, L. 4 1/2 Zoll (11,5 cm), Bronzen, der Kopf der Nadel ist in Form von Aphrodite Anadyomene auf einer korinthischen Hauptstadt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hability zu Pallas Athene und Aphrodite Anadyomene, Entwurf für einen Wandfries (). Otto Wagner (1841-1918) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hability-zu-pallas-athene-und-aphrodite-anadyomene-entwurf-fur-einen-wandfries-otto-wagner-1841-1918-image471115223.html
RM2JAD47K–Hability zu Pallas Athene und Aphrodite Anadyomene, Entwurf für einen Wandfries (). Otto Wagner (1841-1918)
Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-haar-bindung-griechisch-3-2-jh-v-chr-oder-roman-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-57428143.html
RMD9C253–Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr..
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET 120226 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-met-120226-172276540.html
RMM07TDG–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET 120226
Figur des geflügelten Aphrodite Anadyomene; hellenistische Periode (-323-00-00--30-00-00); Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-des-geflugelten-aphrodite-anadyomene-hellenistische-periode-323-00-00-30-00-00-skulpturen-image598740325.html
RM2WP2YB1–Figur des geflügelten Aphrodite Anadyomene; hellenistische Periode (-323-00-00--30-00-00); Skulpturen
Tizian, Tiziano Vecellio, Venus Rising from the Sea (Venus Anadyomene), Ölmalerei auf Leinwand, 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-tiziano-vecellio-venus-rising-from-the-sea-venus-anadyomene-olmalerei-auf-leinwand-1520-image247110069.html
RMTA0RBH–Tizian, Tiziano Vecellio, Venus Rising from the Sea (Venus Anadyomene), Ölmalerei auf Leinwand, 1520
Bronzestatuette der Venus ca. 1st–2nd Jahrhundert n. Chr. Roman die Statue ist eine kleine römische Kopie der berühmten griechischen Statue der Aphrodite Anadyomene. Bronzestatuette der Venus 246413 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatuette-der-venus-ca-1st2nd-jahrhundert-n-chr-roman-die-statue-ist-eine-kleine-romische-kopie-der-beruhmten-griechischen-statue-der-aphrodite-anadyomene-bronzestatuette-der-venus-246413-image458624234.html
RM2HJ43TX–Bronzestatuette der Venus ca. 1st–2nd Jahrhundert n. Chr. Roman die Statue ist eine kleine römische Kopie der berühmten griechischen Statue der Aphrodite Anadyomene. Bronzestatuette der Venus 246413
Venus Anadyomene, war ein Epithet der griechischen Göttin Aphrodite / Venus Anadyomene, war ein Beiname der griechischen Göttin Aphrodite, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-anadyomene-war-ein-epithet-der-griechischen-gottin-aphrodite-venus-anadyomene-war-ein-beiname-der-griechischen-gottin-aphrodite-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image395899219.html
RF2E02NDR–Venus Anadyomene, war ein Epithet der griechischen Göttin Aphrodite / Venus Anadyomene, war ein Beiname der griechischen Göttin Aphrodite, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (aufsteigend), Roman oder Griechisch, hellenistisch oder Frühimperial, Datum 3.-2. Jahrhundert v. Chr. oder 1. Jahrhundert n.Chr., Roman oder Griechisch, Marmor, 19 13-16 Zoll. (50,3 cm), Steinbildhauerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-aufsteigend-roman-oder-griechisch-hellenistisch-oder-fruhimperial-datum-3-2-jahrhundert-v-chr-oder-1-jahrhundert-nchr-roman-oder-griechisch-marmor-19-13-16-zoll-503-cm-steinbildhauerei-image344677260.html
RM2B0NBA4–Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (aufsteigend), Roman oder Griechisch, hellenistisch oder Frühimperial, Datum 3.-2. Jahrhundert v. Chr. oder 1. Jahrhundert n.Chr., Roman oder Griechisch, Marmor, 19 13-16 Zoll. (50,3 cm), Steinbildhauerei
Hauptbereich der so genannten "Ludovisi Thron," Darstellung zwei Schicksale, die helfen, einer Göttin (wahrscheinlich Aphrodite), aus dem Meer auftauchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hauptbereich-der-so-genannten-ludovisi-thron-darstellung-zwei-schicksale-die-helfen-einer-gottin-wahrscheinlich-aphrodite-aus-dem-meer-auftauchen-49658567.html
RMCTP407–Hauptbereich der so genannten "Ludovisi Thron," Darstellung zwei Schicksale, die helfen, einer Göttin (wahrscheinlich Aphrodite), aus dem Meer auftauchen
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend). Kultur: Roman. Abmessungen: H. 12 3/16 in. (31 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. In dieser anmutige Pose, Aphrodite war vertreten mit beiden Armen angehoben, das Auspressen von Wasser aus ihren Haaren, als wenn Sie gerade aus dem Meer, wo sie geboren wurde. Manchmal dachte, von einem berühmten Gemälde, Statuen mit diesen anmutigen Motiv waren äußerst beliebt. Hier ein schmales Band ist in der Entlastung entweder auf die Schulter gehauen, vielleicht eine Verrundung mit der Göttin, bindet Ihre Schlösser an. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-kultur-roman-abmessungen-h-12-316-in-31-cm-datum-1-jh-nchr-in-dieser-anmutige-pose-aphrodite-war-vertreten-mit-beiden-armen-angehoben-das-auspressen-von-wasser-aus-ihren-haaren-als-wenn-sie-gerade-aus-dem-meer-wo-sie-geboren-wurde-manchmal-dachte-von-einem-beruhmten-gemalde-statuen-mit-diesen-anmutigen-motiv-waren-ausserst-beliebt-hier-ein-schmales-band-ist-in-der-entlastung-entweder-auf-die-schulter-gehauen-vielleicht-eine-verrundung-mit-der-gottin-bindet-ihre-schlosser-an-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105855.html
RMPAKPKB–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend). Kultur: Roman. Abmessungen: H. 12 3/16 in. (31 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. In dieser anmutige Pose, Aphrodite war vertreten mit beiden Armen angehoben, das Auspressen von Wasser aus ihren Haaren, als wenn Sie gerade aus dem Meer, wo sie geboren wurde. Manchmal dachte, von einem berühmten Gemälde, Statuen mit diesen anmutigen Motiv waren äußerst beliebt. Hier ein schmales Band ist in der Entlastung entweder auf die Schulter gehauen, vielleicht eine Verrundung mit der Göttin, bindet Ihre Schlösser an. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Aphrodite, Anadyomene, Guss, Skulptur, Gips, Höhe: 12 cm, 19. C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodite-anadyomene-guss-skulptur-gips-hohe-12-cm-19-c-image344569135.html
RM2B0GDCF–Aphrodite, Anadyomene, Guss, Skulptur, Gips, Höhe: 12 cm, 19. C.
53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/53-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-image214236949.html
RMPCF9BH–53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-132448673.html
RMHKDFHN–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image214997043.html
RMPDNXWR–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji.
Die Göttin Aphrodite. Marmorstatue von Paphos Zypern 200-50 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-aphrodite-marmorstatue-von-paphos-zypern-200-50-v-chr-image329487561.html
RM2A41CMW–Die Göttin Aphrodite. Marmorstatue von Paphos Zypern 200-50 v. Chr.
Venus Anadyomene, 1872 gemalt vom Schweizer Symbolmaler Arnold Böcklin aus dem 19. Jahrhundert. Es zeigt die Göttin Venus (Aphrodite im griechischen Mythos), die aus dem Meer an der Stelle aufsteigt, an der Sperma ihres kastrierten Vaters Uranus gelandet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-anadyomene-1872-gemalt-vom-schweizer-symbolmaler-arnold-bocklin-aus-dem-19-jahrhundert-es-zeigt-die-gottin-venus-aphrodite-im-griechischen-mythos-die-aus-dem-meer-an-der-stelle-aufsteigt-an-der-sperma-ihres-kastrierten-vaters-uranus-gelandet-ist-image545957706.html
RM2PM6EHE–Venus Anadyomene, 1872 gemalt vom Schweizer Symbolmaler Arnold Böcklin aus dem 19. Jahrhundert. Es zeigt die Göttin Venus (Aphrodite im griechischen Mythos), die aus dem Meer an der Stelle aufsteigt, an der Sperma ihres kastrierten Vaters Uranus gelandet ist.
1913, Roma, ITALIEN: Der gefeierte VENUS VON KYRENE, LIBYEN. Im Jahre 1913 wurde die sogenannte Venus von Kyrene Anadyomene, dem zweiten Jahrhundert, von der verlorenen Aphrodite von Cnidus durch Praxiteles ausgegraben. Seine Entdeckung machte es möglich, weitere Ausgrabungen zu machen, die das Heiligtum von Apollo freimachten. Das Werk wurde nach Italien verlegt, um es bis zum 30. August 2008 im Römischen Nationalmuseum in Rom zu erhalten, an dem Premierminister Silvio Berlusconi den libyschen Führer Muammar Gaddafi der Bildhauerei übergeben hat. - VENERE DI CIRENE - CIRENAICA - LIBIA - ARCHÄOLOGIE - ARCHEOLOG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1913-roma-italien-der-gefeierte-venus-von-kyrene-libyen-im-jahre-1913-wurde-die-sogenannte-venus-von-kyrene-anadyomene-dem-zweiten-jahrhundert-von-der-verlorenen-aphrodite-von-cnidus-durch-praxiteles-ausgegraben-seine-entdeckung-machte-es-moglich-weitere-ausgrabungen-zu-machen-die-das-heiligtum-von-apollo-freimachten-das-werk-wurde-nach-italien-verlegt-um-es-bis-zum-30-august-2008-im-romischen-nationalmuseum-in-rom-zu-erhalten-an-dem-premierminister-silvio-berlusconi-den-libyschen-fuhrer-muammar-gaddafi-der-bildhauerei-ubergeben-hat-venere-di-cirene-cirenaica-libia-archaologie-archeolog-image343031045.html
RF2AX2BGN–1913, Roma, ITALIEN: Der gefeierte VENUS VON KYRENE, LIBYEN. Im Jahre 1913 wurde die sogenannte Venus von Kyrene Anadyomene, dem zweiten Jahrhundert, von der verlorenen Aphrodite von Cnidus durch Praxiteles ausgegraben. Seine Entdeckung machte es möglich, weitere Ausgrabungen zu machen, die das Heiligtum von Apollo freimachten. Das Werk wurde nach Italien verlegt, um es bis zum 30. August 2008 im Römischen Nationalmuseum in Rom zu erhalten, an dem Premierminister Silvio Berlusconi den libyschen Führer Muammar Gaddafi der Bildhauerei übergeben hat. - VENERE DI CIRENE - CIRENAICA - LIBIA - ARCHÄOLOGIE - ARCHEOLOG
Die Geburt der Aphrodite, 1887. Künstler: Aiwasowski, Ivan Konstantinowitsch (1817-1900) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geburt-der-aphrodite-1887-kunstler-aiwasowski-ivan-konstantinowitsch-1817-1900-135252421.html
RMHT17RH–Die Geburt der Aphrodite, 1887. Künstler: Aiwasowski, Ivan Konstantinowitsch (1817-1900)
RMDY6B0H–Hauptbereich der Ludovisi Thron, römische Nationalmuseum, Palazzo Altemps, Rom, Italien
Der antike griechische Tanz, nach skulptierten und bemalten Figuren. 51. Die Geste der Aphrodite Anadyomene.-Die Göttinnen umhüllen ihr Haar, um das Wasser daraus zu holen (Abb. 9). Obwohl es sich im Wesentlichen um eine konkrete Geste handelt, kann es sich nach der Subjektgröße, auf die es angewendet wird, um ein konventionelles Deko-ratives Motiv entwickeln. In diesem Fall ist es nicht nur eine Frau, die ihr Haar trocknet, sondern eine mit ihren Armen in einer Lackadaisikalweise zusammenkokettierende Göttin. 52. Geste des Ausgießens.-Eine Hand, die eine Vase hält, wird aufgehoben, um den Inhalt der Flasche gewaltsam zu befüllen; die andere Hand wird als niedrige Pos. gehalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-tanz-nach-skulptierten-und-bemalten-figuren-51-die-geste-der-aphrodite-anadyomene-die-gottinnen-umhullen-ihr-haar-um-das-wasser-daraus-zu-holen-abb-9-obwohl-es-sich-im-wesentlichen-um-eine-konkrete-geste-handelt-kann-es-sich-nach-der-subjektgrosse-auf-die-es-angewendet-wird-um-ein-konventionelles-deko-ratives-motiv-entwickeln-in-diesem-fall-ist-es-nicht-nur-eine-frau-die-ihr-haar-trocknet-sondern-eine-mit-ihren-armen-in-einer-lackadaisikalweise-zusammenkokettierende-gottin-52-geste-des-ausgiessens-eine-hand-die-eine-vase-halt-wird-aufgehoben-um-den-inhalt-der-flasche-gewaltsam-zu-befullen-die-andere-hand-wird-als-niedrige-pos-gehalten-image339970216.html
RM2AN2YDC–Der antike griechische Tanz, nach skulptierten und bemalten Figuren. 51. Die Geste der Aphrodite Anadyomene.-Die Göttinnen umhüllen ihr Haar, um das Wasser daraus zu holen (Abb. 9). Obwohl es sich im Wesentlichen um eine konkrete Geste handelt, kann es sich nach der Subjektgröße, auf die es angewendet wird, um ein konventionelles Deko-ratives Motiv entwickeln. In diesem Fall ist es nicht nur eine Frau, die ihr Haar trocknet, sondern eine mit ihren Armen in einer Lackadaisikalweise zusammenkokettierende Göttin. 52. Geste des Ausgießens.-Eine Hand, die eine Vase hält, wird aufgehoben, um den Inhalt der Flasche gewaltsam zu befüllen; die andere Hand wird als niedrige Pos. gehalten
Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-haar-bindung-griechisch-3-2-jh-v-chr-oder-roman-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-57428136.html
RMD9C24T–Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr..
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET DP 282106 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-met-dp-282106-172292273.html
RMM08GFD–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET DP 282106
Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-haar-bindung-griechisch-3-2-jh-v-chr-oder-roman-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-image69739750.html
RME1CWNA–Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr.
Florenz, Italien. Medici Villa della Petraia (La Petraia). 16c Bronze Statue der Venus Anadyomene (Venus Fiorenza) von Giambologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-medici-villa-della-petraia-la-petraia-16c-bronze-statue-der-venus-anadyomene-venus-fiorenza-von-giambologna-104079210.html
RMG1962J–Florenz, Italien. Medici Villa della Petraia (La Petraia). 16c Bronze Statue der Venus Anadyomene (Venus Fiorenza) von Giambologna
Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 1st Jahrhundert A.D. Römische römische Anpassung eines griechischen Werkes des 3rd–2nd Jahrhunderts B.C.. Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 248145 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-1st-jahrhundert-ad-romische-romische-anpassung-eines-griechischen-werkes-des-3rd2nd-jahrhunderts-bc-marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-248145-image458595690.html
RM2HJ2RDE–Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 1st Jahrhundert A.D. Römische römische Anpassung eines griechischen Werkes des 3rd–2nd Jahrhunderts B.C.. Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 248145
Bronzestift ca. 1st. Jahrhundert v. Chr.–2nd. Jahrhundert n. Chr. griechisch oder römisch der Kopf des Stiftes ist in Form von Aphrodite Anadyomene, die auf einer korinthischen Hauptstadt steht. Bronzestift 254439 griechisch oder römisch, Bronzestift, ca. 1st. Jahrhundert v. Chr.? 2nd. Jahrhundert n. Chr., Bronze, L. 4 1/2 Zoll (11,5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1941 (41.162.269) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestift-ca-1st-jahrhundert-v-chr2nd-jahrhundert-n-chr-griechisch-oder-romisch-der-kopf-des-stiftes-ist-in-form-von-aphrodite-anadyomene-die-auf-einer-korinthischen-hauptstadt-steht-bronzestift-254439-griechisch-oder-romisch-bronzestift-ca-1st-jahrhundert-v-chr-2nd-jahrhundert-n-chr-bronze-l-4-12-zoll-115-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1941-41162269-image458049603.html
RM2HH5XXB–Bronzestift ca. 1st. Jahrhundert v. Chr.–2nd. Jahrhundert n. Chr. griechisch oder römisch der Kopf des Stiftes ist in Form von Aphrodite Anadyomene, die auf einer korinthischen Hauptstadt steht. Bronzestift 254439 griechisch oder römisch, Bronzestift, ca. 1st. Jahrhundert v. Chr.? 2nd. Jahrhundert n. Chr., Bronze, L. 4 1/2 Zoll (11,5 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1941 (41.162.269)
Gruppe von Aphrodite, Pan und Eros. Von Delos um 100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-aphrodite-pan-und-eros-von-delos-um-100-v-chr-133107671.html
RMHMFG5B–Gruppe von Aphrodite, Pan und Eros. Von Delos um 100 v. Chr.
Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 1st Jahrhundert A.D. Roman in dieser anmutigen Pose wurde Aphrodite mit beiden Armen dargestellt, die angehoben wurden und Wasser aus ihren Haaren wringen, als ob sie gerade aus dem Meer herauskam, wo sie geboren wurde. Manchmal dachte man, dass sie von einem berühmten Gemälde stammen, Statuen mit diesem anmutigen Motiv waren äußerst beliebt. Hier ist auf beiden Schultern ein schmal geschnittenes Band in Relief eingraviert, vielleicht um ein Filet anzuzeigen, mit dem die Göttin ihre Schlösser bindet. Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 251836 Roman, Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-1st-jahrhundert-ad-roman-in-dieser-anmutigen-pose-wurde-aphrodite-mit-beiden-armen-dargestellt-die-angehoben-wurden-und-wasser-aus-ihren-haaren-wringen-als-ob-sie-gerade-aus-dem-meer-herauskam-wo-sie-geboren-wurde-manchmal-dachte-man-dass-sie-von-einem-beruhmten-gemalde-stammen-statuen-mit-diesem-anmutigen-motiv-waren-ausserst-beliebt-hier-ist-auf-beiden-schultern-ein-schmal-geschnittenes-band-in-relief-eingraviert-vielleicht-um-ein-filet-anzuzeigen-mit-dem-die-gottin-ihre-schlosser-bindet-marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-251836-roman-marmorstatuette-der-aphrodite-anadyomene-steigend-image458478235.html
RM2HHWDJK–Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 1st Jahrhundert A.D. Roman in dieser anmutigen Pose wurde Aphrodite mit beiden Armen dargestellt, die angehoben wurden und Wasser aus ihren Haaren wringen, als ob sie gerade aus dem Meer herauskam, wo sie geboren wurde. Manchmal dachte man, dass sie von einem berühmten Gemälde stammen, Statuen mit diesem anmutigen Motiv waren äußerst beliebt. Hier ist auf beiden Schultern ein schmal geschnittenes Band in Relief eingraviert, vielleicht um ein Filet anzuzeigen, mit dem die Göttin ihre Schlösser bindet. Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend) 251836 Roman, Marmorstatuette der Aphrodite Anadyomene (steigend),
VZ: Der kleine, geflügelte Cupid scheint eine Fackel in der linken Hand zu haben, Aphrodite ist in der 'Anadyomene'-Form dargestellt, vergleiche Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Königlichen Münzkabinett, 1978, Nr. 524, eine Aufschrift beginnt über Cupids Kopf., Gem, intaglio, Amulet, Farbe: Hämatite: Grau, Form: Ovoid, Bearbeitet: Kante vorne im Vergleich zum Rücken nach hinten geschnitten, Methode: Modellierung und Detaillierung mit dicken und dünnen gerundeten Radnuten., 23 x 16,5 mm, D. 3,5 mm, 2. Jahrhundert v. Chr. - 7. Jahrhundert nach Christus. -200 V. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vz-der-kleine-geflugelte-cupid-scheint-eine-fackel-in-der-linken-hand-zu-haben-aphrodite-ist-in-der-anadyomene-form-dargestellt-vergleiche-maaskant-kleibrink-m-katalog-der-eingravierten-edelsteine-im-koniglichen-munzkabinett-1978-nr-524-eine-aufschrift-beginnt-uber-cupids-kopf-gem-intaglio-amulet-farbe-hamatite-grau-form-ovoid-bearbeitet-kante-vorne-im-vergleich-zum-rucken-nach-hinten-geschnitten-methode-modellierung-und-detaillierung-mit-dicken-und-dunnen-gerundeten-radnuten-23-x-165-mm-d-35-mm-2-jahrhundert-v-chr-7-jahrhundert-nach-christus-200-v-chr-image344492433.html
RM2B0CYH5–VZ: Der kleine, geflügelte Cupid scheint eine Fackel in der linken Hand zu haben, Aphrodite ist in der 'Anadyomene'-Form dargestellt, vergleiche Maaskant-Kleibrink, M., Katalog der eingravierten Edelsteine im Königlichen Münzkabinett, 1978, Nr. 524, eine Aufschrift beginnt über Cupids Kopf., Gem, intaglio, Amulet, Farbe: Hämatite: Grau, Form: Ovoid, Bearbeitet: Kante vorne im Vergleich zum Rücken nach hinten geschnitten, Methode: Modellierung und Detaillierung mit dicken und dünnen gerundeten Radnuten., 23 x 16,5 mm, D. 3,5 mm, 2. Jahrhundert v. Chr. - 7. Jahrhundert nach Christus. -200 V. CHR.
. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 52 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-stellen-detaillierte-ansicht-von-fresco-von-pompei-grub-1960-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-52-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-image184855404.html
RMMMMTXM–. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 52 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji beschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-beschnitten-132591727.html
RMHKM22R–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji beschnitten
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji abgeschnitten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-abgeschnitten-image214997036.html
RMPDNXWG–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji abgeschnitten.
Die Geburt der Aphrodite. Museum: private Sammlung. Autor: John Constable, KUNSTREPRODUKTION. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-aphrodite-museum-private-sammlung-autor-john-constable-kunstreproduktion-image231697173.html
RMRCXM31–Die Geburt der Aphrodite. Museum: private Sammlung. Autor: John Constable, KUNSTREPRODUKTION.
Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vnus-anadyomne-gottinnen-ubernaturliche-wesen-aphrodite-griechische-gottheit-henri-fantin-latour-1836-1904-lithografien-und-andere-abdrucke-image499951379.html
RM2M1AN2B–Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke
1913, Roma, ITALIEN: Der gefeierte VENUS VON KYRENE, LIBYEN. Foto von ANDERSON, Roma . Im Jahre 1913 wurde die sogenannte Venus von Kyrene Anadyomene, dem zweiten Jahrhundert, von der verlorenen Aphrodite von Cnidus durch Praxiteles ausgegraben. Seine Entdeckung machte es möglich, weitere Ausgrabungen zu machen, die das Heiligtum von Apollo freimachten. Das Werk wurde nach Italien verlegt, um es bis zum 30. August 2008 im Römischen Nationalmuseum in Rom zu erhalten, an dem Premierminister Silvio Berlusconi den libyschen Führer Muammar Gaddafi der Bildhauerei übergeben hat. - VENERE DI CIRENE - CIRENAICA - LI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1913-roma-italien-der-gefeierte-venus-von-kyrene-libyen-foto-von-anderson-roma-im-jahre-1913-wurde-die-sogenannte-venus-von-kyrene-anadyomene-dem-zweiten-jahrhundert-von-der-verlorenen-aphrodite-von-cnidus-durch-praxiteles-ausgegraben-seine-entdeckung-machte-es-moglich-weitere-ausgrabungen-zu-machen-die-das-heiligtum-von-apollo-freimachten-das-werk-wurde-nach-italien-verlegt-um-es-bis-zum-30-august-2008-im-romischen-nationalmuseum-in-rom-zu-erhalten-an-dem-premierminister-silvio-berlusconi-den-libyschen-fuhrer-muammar-gaddafi-der-bildhauerei-ubergeben-hat-venere-di-cirene-cirenaica-li-image343031062.html
RF2AX2BHA–1913, Roma, ITALIEN: Der gefeierte VENUS VON KYRENE, LIBYEN. Foto von ANDERSON, Roma . Im Jahre 1913 wurde die sogenannte Venus von Kyrene Anadyomene, dem zweiten Jahrhundert, von der verlorenen Aphrodite von Cnidus durch Praxiteles ausgegraben. Seine Entdeckung machte es möglich, weitere Ausgrabungen zu machen, die das Heiligtum von Apollo freimachten. Das Werk wurde nach Italien verlegt, um es bis zum 30. August 2008 im Römischen Nationalmuseum in Rom zu erhalten, an dem Premierminister Silvio Berlusconi den libyschen Führer Muammar Gaddafi der Bildhauerei übergeben hat. - VENERE DI CIRENE - CIRENAICA - LI
Bronze Statue der Venus, Ca. 1 St - 2.Jahrhundert A.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-statue-der-venus-ca-1-st-2jahrhundert-ad-162417998.html
RMKC6NPP–Bronze Statue der Venus, Ca. 1 St - 2.Jahrhundert A.D
Innenraum der Galleria degli Uffizi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-galleria-degli-uffizi-image237448661.html
RFRP8M59–Innenraum der Galleria degli Uffizi
Bronze pin, späte hellenistische oder Imperial, Ca. Jahrhundert v. Chr. - 2. Jh. N.CHR., griechischen oder römischen, Bronze, L. 4 1/2 in. (11,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-pin-spate-hellenistische-oder-imperial-ca-jahrhundert-v-chr-2-jh-nchr-griechischen-oder-romischen-bronze-l-4-12-in-115-cm-162425596.html
RMKC73E4–Bronze pin, späte hellenistische oder Imperial, Ca. Jahrhundert v. Chr. - 2. Jh. N.CHR., griechischen oder römischen, Bronze, L. 4 1/2 in. (11,5 cm
. Bulletin des Museums für Vergleichende Zoologie an der Harvard College. Zoologie. 400 BULLETIN: Museum für Vergleichende Zoologie. 130. Crystallopsis Aphrodite (Pfeiffer). Helix aphrodite Pfeiffer, Proc. Zool. soc. London, 1859, S. 26, Pi. 44, Abb. 2. Neukaledonien. Corasia aphrodite Gray, Man. conch., 1891, ser. 2, 7, S. 109, Pi. 23, Abb. 8-12. San Christoval. Ugi-Id. 131. Crystallopsis anadyomene (Adams und Angas). Helix{Corasia) anadyomene Adams und Angas, Proc. Zool. soc. London, 1864, S. 38. Guadalcanar. Smith, Proc. Zool. soc. London, 1885, S. 590. Corasia anadyomene Gray, Man. conch., 189 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-des-museums-fur-vergleichende-zoologie-an-der-harvard-college-zoologie-400-bulletin-museum-fur-vergleichende-zoologie-130-crystallopsis-aphrodite-pfeiffer-helix-aphrodite-pfeiffer-proc-zool-soc-london-1859-s-26-pi-44-abb-2-neukaledonien-corasia-aphrodite-gray-man-conch-1891-ser-2-7-s-109-pi-23-abb-8-12-san-christoval-ugi-id-131-crystallopsis-anadyomene-adams-und-angas-helixcorasia-anadyomene-adams-und-angas-proc-zool-soc-london-1864-s-38-guadalcanar-smith-proc-zool-soc-london-1885-s-590-corasia-anadyomene-gray-man-conch-189-image233893836.html
RMRGENY8–. Bulletin des Museums für Vergleichende Zoologie an der Harvard College. Zoologie. 400 BULLETIN: Museum für Vergleichende Zoologie. 130. Crystallopsis Aphrodite (Pfeiffer). Helix aphrodite Pfeiffer, Proc. Zool. soc. London, 1859, S. 26, Pi. 44, Abb. 2. Neukaledonien. Corasia aphrodite Gray, Man. conch., 1891, ser. 2, 7, S. 109, Pi. 23, Abb. 8-12. San Christoval. Ugi-Id. 131. Crystallopsis anadyomene (Adams und Angas). Helix{Corasia) anadyomene Adams und Angas, Proc. Zool. soc. London, 1864, S. 38. Guadalcanar. Smith, Proc. Zool. soc. London, 1885, S. 590. Corasia anadyomene Gray, Man. conch., 189
Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-haar-bindung-griechisch-3-2-jh-v-chr-oder-roman-fruhen-imperial-1-jahrhundert-n-chr-image69739749.html
RME1CWN9–Marmor Statue der Aphrodite Anadyomene (Haar-Bindung). Griechisch, 3.-2. Jh. v. Chr. oder Roman, frühen Imperial, 1. Jahrhundert n. Chr.
Gruppe von Aphrodite, Pan und Eros. Von Delos um 100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-aphrodite-pan-und-eros-von-delos-um-100-v-chr-133107670.html
RMHMFG5A–Gruppe von Aphrodite, Pan und Eros. Von Delos um 100 v. Chr.
. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 46 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-stellen-detaillierte-ansicht-von-fresco-von-pompei-grub-1960-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-46-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-image188908292.html
RMMY9ECM–. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 46 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image214997040.html
RMPDNXWM–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji.
Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vnus-anadyomne-gottinnen-ubernaturliche-wesen-aphrodite-griechische-gottheit-henri-fantin-latour-1836-1904-lithografien-und-andere-abdrucke-image499951471.html
RM2M1AN5K–Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-139521130.html
RMJ2YMHE–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji
. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-stellen-detaillierte-ansicht-von-fresco-von-pompei-grub-1960-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-53-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-image188398595.html
RMMXE897–. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Aphrodite Anadyomene aus Pompeji (7/8). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-78-image214997033.html
RMPDNXWD–Aphrodite Anadyomene aus Pompeji (7/8).
Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vnus-anadyomne-gottinnen-ubernaturliche-wesen-aphrodite-griechische-gottheit-henri-fantin-latour-1836-1904-lithografien-und-andere-abdrucke-image499951374.html
RM2M1AN26–Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke
Aphrodite Anadyomen (das aus dem Ozean steigt) undefinierte Statue Afrodite Anadyomene (Som stiger op af havet) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodite-anadyomen-das-aus-dem-ozean-steigt-undefinierte-statue-afrodite-anadyomene-som-stiger-op-af-havet-image613396441.html
RM2XHXHBN–Aphrodite Anadyomen (das aus dem Ozean steigt) undefinierte Statue Afrodite Anadyomene (Som stiger op af havet)
. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-stellen-detaillierte-ansicht-von-fresco-von-pompei-grub-1960-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-53-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-gesicht-image187637415.html
RMMW7HC7–. Frauen stellen. Detaillierte Ansicht von Fresco von Pompei, grub 1960. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji Gesicht
Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vnus-anadyomne-gottinnen-ubernaturliche-wesen-aphrodite-griechische-gottheit-henri-fantin-latour-1836-1904-lithografien-und-andere-abdrucke-image499951468.html
RM2M1AN5G–Vénus Anadyomène, Göttinnen, übernatürliche Wesen, Aphrodite griechische Gottheit. Henri Fantin-Latour (1836-1904). Lithografien und andere Abdrücke
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET DP 271496 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-met-dp-271496-172292272.html
RMM08GFC–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET DP 271496
. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-von-pompei-haus-der-venus-1-1960-ausgegraben-es-wird-vermutet-dass-dieses-fresko-die-romische-kopie-konnte-der-beruhmten-portret-von-campaspe-herrin-von-alexander-dem-grossen-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-53-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image187637429.html
RMMW7HCN–. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji.
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET 151578 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigend-met-151578-172262997.html
RMM0775W–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigend) MET 151578
. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 46 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-von-pompei-haus-der-venus-1-1960-ausgegraben-es-wird-vermutet-dass-dieses-fresko-die-romische-kopie-konnte-der-beruhmten-portret-von-campaspe-herrin-von-alexander-dem-grossen-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-46-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image188908293.html
RMMY9ECN–. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 46 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji.
Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigende) Typ MET 146990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-statue-der-aphrodite-anadyomene-steigende-typ-met-146990-172263859.html
RMM0788K–Marmor statue der Aphrodite Anadyomene (steigende) Typ MET 146990
. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-von-pompei-haus-der-venus-1-1960-ausgegraben-es-wird-vermutet-dass-dieses-fresko-die-romische-kopie-konnte-der-beruhmten-portret-von-campaspe-herrin-von-alexander-dem-grossen-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-53-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image188174126.html
RMMX420E–. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 53 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji.
. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 52 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-von-pompei-haus-der-venus-1-1960-ausgegraben-es-wird-vermutet-dass-dieses-fresko-die-romische-kopie-konnte-der-beruhmten-portret-von-campaspe-herrin-von-alexander-dem-grossen-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-52-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-image184855400.html
RMMMMTXG–. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie konnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 52 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji.
. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie werden könnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 4 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-von-pompei-haus-der-venus-1-1960-ausgegraben-es-wird-vermutet-dass-dieses-fresko-die-romische-kopie-werden-konnte-der-beruhmten-portret-von-campaspe-herrin-von-alexander-dem-grossen-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-4-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-78-image206553885.html
RMP019GD–. Fresko von Pompei, Haus der Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie werden könnte der berühmten PORTRET von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 4 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji (7/8)
. Fresko aus Pompeji, Casa di Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie werden könnte der berühmten Portrait von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 371 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-aus-pompeji-casa-di-venus-1-1960-ausgegraben-es-wird-vermutet-dass-dieses-fresko-die-romische-kopie-werden-konnte-der-beruhmten-portrait-von-campaspe-herrin-von-alexander-dem-grossen-vor-79-ce-unbekannt-das-alte-rom-kunstler-foto-von-stephen-haynes-371-aphrodite-anadyomene-aus-pompeji-78-image189270091.html
RMMYWYX3–. Fresko aus Pompeji, Casa di Venus, 1. 1960 ausgegraben. Es wird vermutet, dass dieses Fresko die römische Kopie werden könnte der berühmten Portrait von Campaspe, Herrin von Alexander dem Großen. Vor 79 CE. Unbekannt das alte Rom Künstler, Foto von Stephen Haynes 371 Aphrodite Anadyomene aus Pompeji 7/8
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten