Nachbrenner brennen hell, als F-15E Strike Eagle die Landebahn hinunter fährt 18. Januar 2011, auf der Eglin Air Force Base, Florida. Diese F-15E ist mit dem neuen APG-82 Radar ausgestattet, das das 24 Jahre alte APG-70 Radarsystem ersetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachbrenner-brennen-hell-als-f-15e-strike-eagle-die-landebahn-hinunter-fahrt-18-januar-2011-auf-der-eglin-air-force-base-florida-diese-f-15e-ist-mit-dem-neuen-apg-82-radar-ausgestattet-das-das-24-jahre-alte-apg-70-radarsystem-ersetzt-41784643.html
RMCBYCMK–Nachbrenner brennen hell, als F-15E Strike Eagle die Landebahn hinunter fährt 18. Januar 2011, auf der Eglin Air Force Base, Florida. Diese F-15E ist mit dem neuen APG-82 Radar ausgestattet, das das 24 Jahre alte APG-70 Radarsystem ersetzt.
Brian Petticoffer, Boeing Co. flugzeugmechaniker und Mitglied der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team, schließt ein Netzteilmodul, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Der RMP-Team bei Seymour Johnson AFB besteht aus avionic Techniker, E&E und allgemeine Mechanik, die Teil der Installation der aktualisierten Radarsystem, APG-82, in der Flugzeuge. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brian-petticoffer-boeing-co-flugzeugmechaniker-und-mitglied-der-radar-modernisierung-programm-eagle-modernisierung-programm-team-schliesst-ein-netzteilmodul-nov-1-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-der-rmp-team-bei-seymour-johnson-afb-besteht-aus-avionic-techniker-ee-und-allgemeine-mechanik-die-teil-der-installation-der-aktualisierten-radarsystem-apg-82-in-der-flugzeuge-us-air-force-foto-von-airman-shawna-l-keyes-image188670197.html
RMMXXJN9–Brian Petticoffer, Boeing Co. flugzeugmechaniker und Mitglied der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team, schließt ein Netzteilmodul, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Der RMP-Team bei Seymour Johnson AFB besteht aus avionic Techniker, E&E und allgemeine Mechanik, die Teil der Installation der aktualisierten Radarsystem, APG-82, in der Flugzeuge. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes)
Brian Petticoffer, Boeing Co. flugzeugmechaniker und Mitglied der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team, schließt ein Netzteilmodul, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Der RMP-Team bei Seymour Johnson AFB besteht aus avionic Techniker, E&E und allgemeine Mechanik, die Teil der Installation der aktualisierten Radarsystem, APG-82, in der Flugzeuge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brian-petticoffer-boeing-co-flugzeugmechaniker-und-mitglied-der-radar-modernisierung-programm-eagle-modernisierung-programm-team-schliesst-ein-netzteilmodul-nov-1-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-der-rmp-team-bei-seymour-johnson-afb-besteht-aus-avionic-techniker-ee-und-allgemeine-mechanik-die-teil-der-installation-der-aktualisierten-radarsystem-apg-82-in-der-flugzeuge-image235073821.html
RMRJCF1H–Brian Petticoffer, Boeing Co. flugzeugmechaniker und Mitglied der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team, schließt ein Netzteilmodul, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Der RMP-Team bei Seymour Johnson AFB besteht aus avionic Techniker, E&E und allgemeine Mechanik, die Teil der Installation der aktualisierten Radarsystem, APG-82, in der Flugzeuge.
Kevin Kelly (rechts), Boeing Co. Radar Programm zur Modernisierung der Integrator, zeigt die Gruppe eine Flüssigkeitskühlung Pumpe von der F-15 E Strike Eagle, Oktober 3, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Boeing Co. ist beauftragt, die Aufrüstung der neue Radar System aus der alte APG-70 mechanisch zu installieren - Gescannte Radar mit einem aktiven, elektronisch gescannt Radar APG-82. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kevin-kelly-rechts-boeing-co-radar-programm-zur-modernisierung-der-integrator-zeigt-die-gruppe-eine-flussigkeitskuhlung-pumpe-von-der-f-15-e-strike-eagle-oktober-3-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-boeing-co-ist-beauftragt-die-aufrustung-der-neue-radar-system-aus-der-alte-apg-70-mechanisch-zu-installieren-gescannte-radar-mit-einem-aktiven-elektronisch-gescannt-radar-apg-82-us-air-force-foto-von-airman-shawna-l-keyes-image207517129.html
RMP1H661–Kevin Kelly (rechts), Boeing Co. Radar Programm zur Modernisierung der Integrator, zeigt die Gruppe eine Flüssigkeitskühlung Pumpe von der F-15 E Strike Eagle, Oktober 3, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Boeing Co. ist beauftragt, die Aufrüstung der neue Radar System aus der alte APG-70 mechanisch zu installieren - Gescannte Radar mit einem aktiven, elektronisch gescannt Radar APG-82. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes)
Charles Loy (rechts), Boeing Co. Flugzeugmechaniker, beginnt ein Panel aus einem F-15 E Strike Eagle, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina zu entfernen. Die F-15E ist ein Radar Modernisierungsprogramm; es ist das erste große Upgrade der Radar in mehr als 20 Jahren. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-loy-rechts-boeing-co-flugzeugmechaniker-beginnt-ein-panel-aus-einem-f-15-e-strike-eagle-nov-1-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-zu-entfernen-die-f-15e-ist-ein-radar-modernisierungsprogramm-es-ist-das-erste-grosse-upgrade-der-radar-in-mehr-als-20-jahren-us-air-force-foto-von-airman-shawna-l-keyes-image188670195.html
RMMXXJN7–Charles Loy (rechts), Boeing Co. Flugzeugmechaniker, beginnt ein Panel aus einem F-15 E Strike Eagle, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina zu entfernen. Die F-15E ist ein Radar Modernisierungsprogramm; es ist das erste große Upgrade der Radar in mehr als 20 Jahren. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes)
Eine F-15E Strike Eagle aus der 336 Fighter Squadron sitzt in einem Kleiderbügel, während Mitglieder der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team beginnen, Entfernen von Panels, Oktober 3, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Mehr als 90 Jets bei Seymour Johnson AFB wird das Radar Modifikationen, projiziert, in sieben bis neun Jahren abgeschlossen werden. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-f-15e-strike-eagle-aus-der-336-fighter-squadron-sitzt-in-einem-kleiderbugel-wahrend-mitglieder-der-radar-modernisierung-programm-eagle-modernisierung-programm-team-beginnen-entfernen-von-panels-oktober-3-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-mehr-als-90-jets-bei-seymour-johnson-afb-wird-das-radar-modifikationen-projiziert-in-sieben-bis-neun-jahren-abgeschlossen-werden-us-air-force-foto-von-airman-shawna-l-keyes-image207517125.html
RMP1H65W–Eine F-15E Strike Eagle aus der 336 Fighter Squadron sitzt in einem Kleiderbügel, während Mitglieder der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team beginnen, Entfernen von Panels, Oktober 3, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Mehr als 90 Jets bei Seymour Johnson AFB wird das Radar Modifikationen, projiziert, in sieben bis neun Jahren abgeschlossen werden. (U.S. Air Force Foto von Airman Shawna L. Keyes)
Steve Coleman schließt letzte Vorflugkontrollen unter einem F-15E Strike Eagle am 18. Januar 2011 auf der Fluglinie der Eglin Air Force Base ab. Diese F-15E ist mit dem neuen Radar APG-82(V)1 ausgestattet, das das 24 Jahre alte Radarsystem APG-70 ersetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steve-coleman-schliesst-letzte-vorflugkontrollen-unter-einem-f-15e-strike-eagle-am-18-januar-2011-auf-der-fluglinie-der-eglin-air-force-base-ab-diese-f-15e-ist-mit-dem-neuen-radar-apg-82v1-ausgestattet-das-das-24-jahre-alte-radarsystem-apg-70-ersetzt-41784659.html
RMCBYCN7–Steve Coleman schließt letzte Vorflugkontrollen unter einem F-15E Strike Eagle am 18. Januar 2011 auf der Fluglinie der Eglin Air Force Base ab. Diese F-15E ist mit dem neuen Radar APG-82(V)1 ausgestattet, das das 24 Jahre alte Radarsystem APG-70 ersetzt
Brian Petticoffer, Boeing Co. flugzeugmechaniker und Mitglied der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team, schließt ein Netzteilmodul, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Der RMP-Team bei Seymour Johnson AFB besteht aus avionic Techniker, E&E und allgemeine Mechanik, die Teil der Installation der aktualisierten Radarsystem, APG-82, in der Flugzeuge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brian-petticoffer-boeing-co-flugzeugmechaniker-und-mitglied-der-radar-modernisierung-programm-eagle-modernisierung-programm-team-schliesst-ein-netzteilmodul-nov-1-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-der-rmp-team-bei-seymour-johnson-afb-besteht-aus-avionic-techniker-ee-und-allgemeine-mechanik-die-teil-der-installation-der-aktualisierten-radarsystem-apg-82-in-der-flugzeuge-image257831636.html
RMTYD6TM–Brian Petticoffer, Boeing Co. flugzeugmechaniker und Mitglied der Radar Modernisierung Programm Eagle Modernisierung Programm Team, schließt ein Netzteilmodul, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Der RMP-Team bei Seymour Johnson AFB besteht aus avionic Techniker, E&E und allgemeine Mechanik, die Teil der Installation der aktualisierten Radarsystem, APG-82, in der Flugzeuge.
F-15E Strike Eagle Betreuer führen vor dem Start die letzten Kontrollen durch. 18. Januar 2011, von der Eglin Air Force Base, Florida. Diese F-15E ist mit dem neuen APG-82 Radar ausgestattet, das das 24 Jahre alte APG-70 Radarsystem ersetzt. Die Betreuer sind der 46. Wartungsgruppe zugeordnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-f-15e-strike-eagle-betreuer-fuhren-vor-dem-start-die-letzten-kontrollen-durch-18-januar-2011-von-der-eglin-air-force-base-florida-diese-f-15e-ist-mit-dem-neuen-apg-82-radar-ausgestattet-das-das-24-jahre-alte-apg-70-radarsystem-ersetzt-die-betreuer-sind-der-46-wartungsgruppe-zugeordnet-41784647.html
RMCBYCMR–F-15E Strike Eagle Betreuer führen vor dem Start die letzten Kontrollen durch. 18. Januar 2011, von der Eglin Air Force Base, Florida. Diese F-15E ist mit dem neuen APG-82 Radar ausgestattet, das das 24 Jahre alte APG-70 Radarsystem ersetzt. Die Betreuer sind der 46. Wartungsgruppe zugeordnet.
Charles Loy (rechts), Boeing Co. Flugzeugmechaniker, beginnt ein Panel aus einem F-15 E Strike Eagle, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina zu entfernen. Die F-15E ist ein Radar Modernisierungsprogramm; es ist das erste große Upgrade der Radar in mehr als 20 Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-loy-rechts-boeing-co-flugzeugmechaniker-beginnt-ein-panel-aus-einem-f-15-e-strike-eagle-nov-1-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-zu-entfernen-die-f-15e-ist-ein-radar-modernisierungsprogramm-es-ist-das-erste-grosse-upgrade-der-radar-in-mehr-als-20-jahren-image235073820.html
RMRJCF1G–Charles Loy (rechts), Boeing Co. Flugzeugmechaniker, beginnt ein Panel aus einem F-15 E Strike Eagle, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina zu entfernen. Die F-15E ist ein Radar Modernisierungsprogramm; es ist das erste große Upgrade der Radar in mehr als 20 Jahren.
F-15E Strike Eagle Betreuer ziehen an Ort und Stelle, als ihre Flugzeuge Taxis zu ihnen für eine abschließende Kontrolle vor dem Start 18. Januar 2011, von Eglin Air Force Base, Fla. Diese F-15E ist mit dem neuen APG-82 Radar ausgestattet, das das 24-jährige APG-70 Radarsystem ersetzt. Wartungspersonal wird der 46. Wartungsgruppe zugeordnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-f-15e-strike-eagle-betreuer-ziehen-an-ort-und-stelle-als-ihre-flugzeuge-taxis-zu-ihnen-fur-eine-abschliessende-kontrolle-vor-dem-start-18-januar-2011-von-eglin-air-force-base-fla-diese-f-15e-ist-mit-dem-neuen-apg-82-radar-ausgestattet-das-das-24-jahrige-apg-70-radarsystem-ersetzt-wartungspersonal-wird-der-46-wartungsgruppe-zugeordnet-41784653.html
RMCBYCN1–F-15E Strike Eagle Betreuer ziehen an Ort und Stelle, als ihre Flugzeuge Taxis zu ihnen für eine abschließende Kontrolle vor dem Start 18. Januar 2011, von Eglin Air Force Base, Fla. Diese F-15E ist mit dem neuen APG-82 Radar ausgestattet, das das 24-jährige APG-70 Radarsystem ersetzt. Wartungspersonal wird der 46. Wartungsgruppe zugeordnet
Charles Loy (rechts), Boeing Co. Flugzeugmechaniker, beginnt ein Panel aus einem F-15 E Strike Eagle, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina zu entfernen. Die F-15E ist ein Radar Modernisierungsprogramm; es ist das erste große Upgrade der Radar in mehr als 20 Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-loy-rechts-boeing-co-flugzeugmechaniker-beginnt-ein-panel-aus-einem-f-15-e-strike-eagle-nov-1-2016-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-zu-entfernen-die-f-15e-ist-ein-radar-modernisierungsprogramm-es-ist-das-erste-grosse-upgrade-der-radar-in-mehr-als-20-jahren-image257831181.html
RMTYD68D–Charles Loy (rechts), Boeing Co. Flugzeugmechaniker, beginnt ein Panel aus einem F-15 E Strike Eagle, Nov. 1, 2016, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina zu entfernen. Die F-15E ist ein Radar Modernisierungsprogramm; es ist das erste große Upgrade der Radar in mehr als 20 Jahren.
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