Giuseppe Francesco Antonio Maria Gioachino Belli Raimondo, 1791-1863, ein italienischer Dichter, Historische Zeichnung aus Dem 19. Jahrh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-francesco-antonio-maria-gioachino-belli-raimondo-1791-1863-ein-italienischer-dichter-historische-zeichnung-aus-dem-19-jahrh-48133498.html
RFCP8JNE–Giuseppe Francesco Antonio Maria Gioachino Belli Raimondo, 1791-1863, ein italienischer Dichter, Historische Zeichnung aus Dem 19. Jahrh
Porträt von Antonio María Fabié Escudero (Sevilla 1832 - Madrid 1899) Spanischer Politiker, Minister für Ultrama, Schriftsteller, Philosoph, Historiker, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-antonio-mara-fabi-escudero-sevilla-1832-madrid-1899-spanischer-politiker-minister-fur-ultrama-schriftsteller-philosoph-historiker-spanien-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1890-image397947598.html
RM2E3C266–Porträt von Antonio María Fabié Escudero (Sevilla 1832 - Madrid 1899) Spanischer Politiker, Minister für Ultrama, Schriftsteller, Philosoph, Historiker, Spanien. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1890
Antonio María Esquivel / „Porträt einer Dame“. Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-esquivel-portrat-einer-dame-die-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623841310.html
RM2Y6XBXP–Antonio María Esquivel / „Porträt einer Dame“. Die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Bordalo - O António Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bordalo-o-antnio-maria-147459287.html
Meneghelli, Antonio Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meneghelli-antonio-maria-image418320774.html
RM2F8G4BJ–Meneghelli, Antonio Maria.
Opferung des Alten Testaments 1588-89 von Antonio Maria Viani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferung-des-alten-testaments-1588-89-von-antonio-maria-viani-image574119641.html
RM2TA1BCW–Opferung des Alten Testaments 1588-89 von Antonio Maria Viani
Porträt des Künstlers Antonio Maria Zanetti, Giovanni Antonio Faldoni, nach Rosalba Carriera, 1700-1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kunstlers-antonio-maria-zanetti-giovanni-antonio-faldoni-nach-rosalba-carriera-1700-1760-image570294888.html
RF2T3R4XG–Porträt des Künstlers Antonio Maria Zanetti, Giovanni Antonio Faldoni, nach Rosalba Carriera, 1700-1760
Italien Toskana San Giovanni Valdarno - Mariotto Di Nardo, Dreifaltigkeit zwischen Jungfrau und Heiliger Maria Magdalena mit Heiligen James dem Apostel, Johannes dem Täufer, Johannes dem Evangelisten und Anthony dem Abt, Tempera auf Holz - Museum der Basilika S. Maria delle Grazie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-san-giovanni-valdarno-mariotto-di-nardo-dreifaltigkeit-zwischen-jungfrau-und-heiliger-maria-magdalena-mit-heiligen-james-dem-apostel-johannes-dem-taufer-johannes-dem-evangelisten-und-anthony-dem-abt-tempera-auf-holz-museum-der-basilika-s-maria-delle-grazie-image560424503.html
RM2RFNF4R–Italien Toskana San Giovanni Valdarno - Mariotto Di Nardo, Dreifaltigkeit zwischen Jungfrau und Heiliger Maria Magdalena mit Heiligen James dem Apostel, Johannes dem Täufer, Johannes dem Evangelisten und Anthony dem Abt, Tempera auf Holz - Museum der Basilika S. Maria delle Grazie
Grabdenkmal des Anatomen Antonio Maria Valsalva, Francesco Zucchi, nach Angelo Pio, 1702 - 1764 das Grabdenkmal von Antonio Maria Valsalva Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabdenkmal-des-anatomen-antonio-maria-valsalva-francesco-zucchi-nach-angelo-pio-1702-1764-das-grabdenkmal-von-antonio-maria-valsalva-image570301610.html
RF2T3RDEJ–Grabdenkmal des Anatomen Antonio Maria Valsalva, Francesco Zucchi, nach Angelo Pio, 1702 - 1764 das Grabdenkmal von Antonio Maria Valsalva
Art inspired by Title plate for the series 'The Labors of Herkules' with the Arms of Cardinal Francesco Maria de Monte, 1608, Etching, Sheet: 5 1/2 x 7 1/16 in. (13,9 x 18 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-title-plate-for-the-series-the-labors-of-herkules-with-the-arms-of-cardinal-francesco-maria-de-monte-1608-etching-sheet-5-12-x-7-116-in-139-x-18-cm-drucke-antonio-tempesta-italienisch-florenz-15551630-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998877.html
RF2HW7BP5–Art inspired by Title plate for the series 'The Labors of Herkules' with the Arms of Cardinal Francesco Maria de Monte, 1608, Etching, Sheet: 5 1/2 x 7 1/16 in. (13,9 x 18 cm), Drucke, Antonio Tempesta (Italienisch, Florenz 1555–1630 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Santo António, Gemeinde Santa Maria da Feira, Portugal, Aveiro, N 40 57' 36'', W 8 35' 7'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santo-antnio-gemeinde-santa-maria-da-feira-portugal-aveiro-n-40-57-36-w-8-35-7-map-timeless-map-veroffentlicht-im-jahr-2021-reisende-entdecker-und-abenteurer-wie-florence-nightingale-david-livingstone-ernest-shackleton-lewis-and-clark-und-sherlock-holmes-haben-sich-bei-der-planung-von-reisen-zu-den-entlegensten-ecken-der-welt-auf-karten-verlassentimeless-maps-kartiert-die-meisten-orte-auf-der-welt-und-zeigt-die-verwirklichung-grosser-traume-image457985191.html
RM2HH30NY–Santo António, Gemeinde Santa Maria da Feira, Portugal, Aveiro, N 40 57' 36'', W 8 35' 7'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume
N/A. Español: Portada de la obra' Batalla espiritual y Arte de servir a Dios, con la Corona y Ledanía de la Virgen María...', traducción de Antonio de Herrera y Rueda de la obra Del Cardenal de Fermo, 1601. 1601. Unbekannt 176 BatallaEspiritualHerrera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-espaol-portada-de-la-obra-batalla-espiritual-y-arte-de-servir-a-dios-con-la-corona-y-ledana-de-la-virgen-mara-traduccin-de-antonio-de-herrera-y-rueda-de-la-obra-del-cardenal-de-fermo-1601-1601-unbekannt-176-batallaespiritualherrera-image210158832.html
RMP5WFMG–N/A. Español: Portada de la obra' Batalla espiritual y Arte de servir a Dios, con la Corona y Ledanía de la Virgen María...', traducción de Antonio de Herrera y Rueda de la obra Del Cardenal de Fermo, 1601. 1601. Unbekannt 176 BatallaEspiritualHerrera
1890 Ca, ITALIEN : der brasilianische Komponist ANTONIO CARLOS GOMES ( Gomez , 1836 - 1896 ). Autor der Opern IL GUARANY (La Scala , Milano , 1870 ), FOSCA ( mit Tenore Tamagno in Mailand, 1873 ), SALVATOR ROSA ( 1874 ), MARIA TUDOR ( 1879 ), LO SCHIAVO ( 1889 ) und CONDOR ( 1891 ). Verheiratet mit Adelina Peri, einer italienischen Pianistin, die er während seines Studiums in Mailand kennengelernt hatte. MUSICA CLASSICA - KLASSISCH - COMPOSITORE - Baffi - Schnurrbart - Kragen - colletto - Krawatte - papillon - Cravatta - LIRICA - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890-ca-italien-der-brasilianische-komponist-antonio-carlos-gomes-gomez-1836-1896-autor-der-opern-il-guarany-la-scala-milano-1870-fosca-mit-tenore-tamagno-in-mailand-1873-salvator-rosa-1874-maria-tudor-1879-lo-schiavo-1889-und-condor-1891-verheiratet-mit-adelina-peri-einer-italienischen-pianistin-die-er-wahrend-seines-studiums-in-mailand-kennengelernt-hatte-musica-classica-klassisch-compositore-baffi-schnurrbart-kragen-colletto-krawatte-papillon-cravatta-lirica-archivio-gbb-image541345365.html
RM2PCMBF1–1890 Ca, ITALIEN : der brasilianische Komponist ANTONIO CARLOS GOMES ( Gomez , 1836 - 1896 ). Autor der Opern IL GUARANY (La Scala , Milano , 1870 ), FOSCA ( mit Tenore Tamagno in Mailand, 1873 ), SALVATOR ROSA ( 1874 ), MARIA TUDOR ( 1879 ), LO SCHIAVO ( 1889 ) und CONDOR ( 1891 ). Verheiratet mit Adelina Peri, einer italienischen Pianistin, die er während seines Studiums in Mailand kennengelernt hatte. MUSICA CLASSICA - KLASSISCH - COMPOSITORE - Baffi - Schnurrbart - Kragen - colletto - Krawatte - papillon - Cravatta - LIRICA - ARCHIVIO GBB
N/A. Español: LEYENDA: "diá EXVOT del 21 de Jane de 1766 Foram restauras pro en Don Anton Barceló y la interceció de María: Iglesia de Santisima." Français: LÉGENDE: "Ex-voto du 21 janvier 1766 Nous avons été secourus par don Antoine Barcelo et l'Fürsprache de Sainte Marie.". 21. Januar 1766. Olecrab 112 Antonio Barcelo exvoto vom 22. Januar 1766 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-espaol-leyenda-di-exvot-del-21-de-jane-de-1766-foram-restauras-pro-en-don-anton-barcel-y-la-interceci-de-mara-iglesia-de-santisima-franais-lgende-ex-voto-du-21-janvier-1766-nous-avons-t-secourus-par-don-antoine-barcelo-et-lfursprache-de-sainte-marie-21-januar-1766-olecrab-112-antonio-barcelo-exvoto-vom-22-januar-1766-image210031587.html
RMP5KNC3–N/A. Español: LEYENDA: "diá EXVOT del 21 de Jane de 1766 Foram restauras pro en Don Anton Barceló y la interceció de María: Iglesia de Santisima." Français: LÉGENDE: "Ex-voto du 21 janvier 1766 Nous avons été secourus par don Antoine Barcelo et l'Fürsprache de Sainte Marie.". 21. Januar 1766. Olecrab 112 Antonio Barcelo exvoto vom 22. Januar 1766
1790 CA, SARAGOSSA , SPANIEN : der spanische Politiker Prinz Ramon PIGNATELLI y MONCAYO ( 1734 - 1793 ) . Sohn des italienischen fürsten Antonio Pignatelli d'Aragona conde de Fuentes und Francisca de Moncayo y Fernández de Heredia , Bruder des Heiligen Vaters José Maria Pignatelli ( Giuseppe , 1737–1811 ) von Compañía de Jesús ( Compagnia dei GESUITI ) . Porträt von Llanta ana de Rubio , 1840c. , Spanien . - GESCHICHTE - Foto STORICHE - Principe - Cortés - ARAGONA - Nobiltà italiana e spagnola - SPAGNA - SARAGOZZA - ARAGONA - italienischer ADEL - principi - ILLUSTRAZIONE - ILLUSTRATION - GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1790-ca-saragossa-spanien-der-spanische-politiker-prinz-ramon-pignatelli-y-moncayo-1734-1793-sohn-des-italienischen-fursten-antonio-pignatelli-daragona-conde-de-fuentes-und-francisca-de-moncayo-y-fernndez-de-heredia-bruder-des-heiligen-vaters-jos-maria-pignatelli-giuseppe-17371811-von-compaa-de-jess-compagnia-dei-gesuiti-portrat-von-llanta-ana-de-rubio-1840c-spanien-geschichte-foto-storiche-principe-corts-aragona-nobilt-italiana-e-spagnola-spagna-saragozza-aragona-italienischer-adel-principi-illustrazione-illustration-gravur-image596626781.html
RM2WJJKF9–1790 CA, SARAGOSSA , SPANIEN : der spanische Politiker Prinz Ramon PIGNATELLI y MONCAYO ( 1734 - 1793 ) . Sohn des italienischen fürsten Antonio Pignatelli d'Aragona conde de Fuentes und Francisca de Moncayo y Fernández de Heredia , Bruder des Heiligen Vaters José Maria Pignatelli ( Giuseppe , 1737–1811 ) von Compañía de Jesús ( Compagnia dei GESUITI ) . Porträt von Llanta ana de Rubio , 1840c. , Spanien . - GESCHICHTE - Foto STORICHE - Principe - Cortés - ARAGONA - Nobiltà italiana e spagnola - SPAGNA - SARAGOZZA - ARAGONA - italienischer ADEL - principi - ILLUSTRAZIONE - ILLUSTRATION - GRAVUR
Porträt von Kardinal Bernardo Maria Conti, Girolamo Rossi (II), nach Antonio David, 1721–1762, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-bernardo-maria-conti-girolamo-rossi-ii-nach-antonio-david-17211762-vintage-gravur-image570300245.html
RF2T3RBNW–Porträt von Kardinal Bernardo Maria Conti, Girolamo Rossi (II), nach Antonio David, 1721–1762, Vintage-Gravur.
Kaiserin Maria von Österreich, Ehefrau von Maximilian II. Gemälde von Antonio Moro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserin-maria-von-osterreich-ehefrau-von-maximilian-ii-gemalde-von-antonio-moro-image617923944.html
RM2XW8T88–Kaiserin Maria von Österreich, Ehefrau von Maximilian II. Gemälde von Antonio Moro
Dom Miguel I., Michael I., 26. Oktober 1802 - 14. November 1866, genannt Der Absolutist, war der König von Portugal zwischen den Jahren von 188 und 1834 / Michael I. von Portugal, Geboren als Miguel Maria do Patrocínio Joao Carlos Francisco de Assis Xavier de Paula Pedro de Alcântara Antonio Rafael Gabriel Joaquim Jose Gonzaga Evaristo de Braganca e Bourbon, König von Portugal aus dem Haus Braganza, historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-miguel-i-michael-i-26-oktober-1802-14-november-1866-genannt-der-absolutist-war-der-konig-von-portugal-zwischen-den-jahren-von-188-und-1834-michael-i-von-portugal-geboren-als-miguel-maria-do-patrocnio-joao-carlos-francisco-de-assis-xavier-de-paula-pedro-de-alcntara-antonio-rafael-gabriel-joaquim-jose-gonzaga-evaristo-de-braganca-e-bourbon-konig-von-portugal-aus-dem-haus-braganza-historisch-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345369895.html
RF2B1TXR3–Dom Miguel I., Michael I., 26. Oktober 1802 - 14. November 1866, genannt Der Absolutist, war der König von Portugal zwischen den Jahren von 188 und 1834 / Michael I. von Portugal, Geboren als Miguel Maria do Patrocínio Joao Carlos Francisco de Assis Xavier de Paula Pedro de Alcântara Antonio Rafael Gabriel Joaquim Jose Gonzaga Evaristo de Braganca e Bourbon, König von Portugal aus dem Haus Braganza, historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Blick auf den Bacino di San Marco in Venedig, Landschaftsmalerei in Öl auf Leinwand, 1730-1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-blick-auf-den-bacino-di-san-marco-in-venedig-landschaftsmalerei-in-ol-auf-leinwand-1730-1740-image508672282.html
RM2MFG0K6–Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Blick auf den Bacino di San Marco in Venedig, Landschaftsmalerei in Öl auf Leinwand, 1730-1740
Antonio María Esquivel / Die Schauspielerin Matilde Díez. 1840 - 1850. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-esquivel-die-schauspielerin-matilde-dez-1840-1850-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623226300.html
RM2Y5XBE4–Antonio María Esquivel / Die Schauspielerin Matilde Díez. 1840 - 1850. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Antonio Maria Zanetti (Hochformat) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-maria-zanetti-hochformat-image155546805.html
RMK11NF1–Antonio Maria Zanetti (Hochformat)
Antonio Maria Zanetti (Hochformat). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-maria-zanetti-hochformat-image215208752.html
RMPE3GXT–Antonio Maria Zanetti (Hochformat).
BRASILIANISCHE JOURNALISTEN SEHEN PREMIERMINISTER - der Premierminister prüft die ihm während des Besuchs übermittelten Ansprachen. Die Partei bestand aus Senhors Alfriedo Pessoa, Jorge Maria, Wanton Jobim, Jouquim Diad Menezes, Mario Martins, Joaquim Ferreira, S. Miguel Arco E. Flex, Darcy Ribeiro und Antonio Callada British Army Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-journalisten-sehen-premierminister-der-premierminister-pruft-die-ihm-wahrend-des-besuchs-ubermittelten-ansprachen-die-partei-bestand-aus-senhors-alfriedo-pessoa-jorge-maria-wanton-jobim-jouquim-diad-menezes-mario-martins-joaquim-ferreira-s-miguel-arco-e-flex-darcy-ribeiro-und-antonio-callada-british-army-image603093602.html
RM2X15816–BRASILIANISCHE JOURNALISTEN SEHEN PREMIERMINISTER - der Premierminister prüft die ihm während des Besuchs übermittelten Ansprachen. Die Partei bestand aus Senhors Alfriedo Pessoa, Jorge Maria, Wanton Jobim, Jouquim Diad Menezes, Mario Martins, Joaquim Ferreira, S. Miguel Arco E. Flex, Darcy Ribeiro und Antonio Callada British Army
Bianchi, Antonio Maria de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bianchi-antonio-maria-de-image418513065.html
RM2F8TWK5–Bianchi, Antonio Maria de.
Opferung des Alten Testaments 1588-89 von Antonio Maria Viani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferung-des-alten-testaments-1588-89-von-antonio-maria-viani-image574119605.html
RM2TA1BBH–Opferung des Alten Testaments 1588-89 von Antonio Maria Viani
Madonna del Rosario - olio su tela - Antonio Balestra - 1720 - Verona, chiesa di S.Maria in Organo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-del-rosario-olio-su-tela-antonio-balestra-1720-verona-chiesa-di-smaria-in-organo-image592928198.html
RF2WCJ5Y2–Madonna del Rosario - olio su tela - Antonio Balestra - 1720 - Verona, chiesa di S.Maria in Organo
Canaletto, Gemälde, Campo Santa Maria Zobenigo, Venedig, 1730-1739 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-gemalde-campo-santa-maria-zobenigo-venedig-1730-1739-image345249411.html
RM2B1KD43–Canaletto, Gemälde, Campo Santa Maria Zobenigo, Venedig, 1730-1739
Addolorata - olio su tela - Antonio Paglia - XVIII secolo - Erbusco (B), pieve vecchia di S. Maria in Castello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/addolorata-olio-su-tela-antonio-paglia-xviii-secolo-erbusco-b-pieve-vecchia-di-s-maria-in-castello-image544336947.html
RF2PHGK97–Addolorata - olio su tela - Antonio Paglia - XVIII secolo - Erbusco (B), pieve vecchia di S. Maria in Castello
. Boletín Oficial de la República Argentina. 1915 1 ra sección. rderecho. - Buenos Aires, entrolancoación 20 de Noviembre 1915. Tomas D, Peñ. v-4 enero. Derecho. - Buenos Aires, November 14 de 1915. - Tomás D. Pena, Oficial¿ Bürgermeister. v-22 enero. Por PrefectoGeneral disposición del Señor de Häfen, Contraalmirante, Daniel Rojas Torres, dictada en e! Ex-pediente 1171, letra L, se, Cita, llamay emplaza por el término de treintadías, Disfrutar Desde la fecha del pre-sente edicto, ein Don Antonio Minero, copropietario chafa "María de la Paula", para Qué se - presente Eine esta PrefecturaGeneral, Dentro del Plaz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boletn-oficial-de-la-repblica-argentina-1915-1-ra-seccin-rderecho-buenos-aires-entrolancoacin-20-de-noviembre-1915-tomas-d-pe-v-4-enero-derecho-buenos-aires-november-14-de-1915-toms-d-pena-oficial-burgermeister-v-22-enero-por-prefectogeneral-disposicin-del-seor-de-hafen-contraalmirante-daniel-rojas-torres-dictada-en-e!-ex-pediente-1171-letra-l-se-cita-llamay-emplaza-por-el-trmino-de-treintadas-disfrutar-desde-la-fecha-del-pre-sente-edicto-ein-don-antonio-minero-copropietario-chafa-mara-de-la-paula-para-qu-se-presente-eine-esta-prefecturageneral-dentro-del-plaz-image336662195.html
RM2AFM81R–. Boletín Oficial de la República Argentina. 1915 1 ra sección. rderecho. - Buenos Aires, entrolancoación 20 de Noviembre 1915. Tomas D, Peñ. v-4 enero. Derecho. - Buenos Aires, November 14 de 1915. - Tomás D. Pena, Oficial¿ Bürgermeister. v-22 enero. Por PrefectoGeneral disposición del Señor de Häfen, Contraalmirante, Daniel Rojas Torres, dictada en e! Ex-pediente 1171, letra L, se, Cita, llamay emplaza por el término de treintadías, Disfrutar Desde la fecha del pre-sente edicto, ein Don Antonio Minero, copropietario chafa "María de la Paula", para Qué se - presente Eine esta PrefecturaGeneral, Dentro del Plaz
S. Bernardino da Siena - olio su tela - Antonio Vecchi - XVIII secolo - Mirandola (Mo) Duomo di S. Maria Maggiore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-bernardino-da-siena-olio-su-tela-antonio-vecchi-xviii-secolo-mirandola-mo-duomo-di-s-maria-maggiore-image600528205.html
RF2WW0BRW–S. Bernardino da Siena - olio su tela - Antonio Vecchi - XVIII secolo - Mirandola (Mo) Duomo di S. Maria Maggiore
Programm für die 1992 English National Opera-Produktion von die Macht des Schicksals von Verdi im The London Coliseum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-programm-fur-die-1992-english-national-opera-produktion-von-die-macht-des-schicksals-von-verdi-im-the-london-coliseum-90428744.html
RMF73AP0–Programm für die 1992 English National Opera-Produktion von die Macht des Schicksals von Verdi im The London Coliseum.
Deposizione dalla croce - olio su tela - Giovanni e Antonio Brigenti - 1850 - Abbiategrasso (Mi) Basilica di S.Maria Nuova Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deposizione-dalla-croce-olio-su-tela-giovanni-e-antonio-brigenti-1850-abbiategrasso-mi-basilica-di-smaria-nuova-image467539370.html
RF2J4J76J–Deposizione dalla croce - olio su tela - Giovanni e Antonio Brigenti - 1850 - Abbiategrasso (Mi) Basilica di S.Maria Nuova
Sterben Karte Kann Sofort Eingesetzt Werden Und ist Optimiert Für Den Druck Und Den Einsatz in digitalen Medien. Der Farbmodus ist RGB. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sterben-karte-kann-sofort-eingesetzt-werden-und-ist-optimiert-fur-den-druck-und-den-einsatz-in-digitalen-medien-der-farbmodus-ist-rgb-144560769.html
RFJB58MH–Sterben Karte Kann Sofort Eingesetzt Werden Und ist Optimiert Für Den Druck Und Den Einsatz in digitalen Medien. Der Farbmodus ist RGB.
1790 CA, SARAGOSSA , SPANIEN : der spanische Politiker Prinz Ramon PIGNATELLI y MONCAYO ( 1734 - 1793 ) . Sohn des italienischen fürsten Antonio Pignatelli d'Aragona conde de Fuentes und Francisca de Moncayo y Fernández de Heredia , Bruder des Heiligen Vaters José Maria Pignatelli ( Giuseppe , 1737–1811 ) von Compañía de Jesús ( Compagnia dei GESUITI ) . Unbekannter Graveur. - GESCHICHTE - Foto STORICHE - Principe - Cortés - ARAGONA - Nobiltà italiana e spagnola - SPAGNA - SARAGOZZA - ARAGONA - italienischer ADEL - principi - ILLUSTRAZIONE - ILLUSTRATION - GRAVUR - INCISIONE - WIG - Parrucca --- Archiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1790-ca-saragossa-spanien-der-spanische-politiker-prinz-ramon-pignatelli-y-moncayo-1734-1793-sohn-des-italienischen-fursten-antonio-pignatelli-daragona-conde-de-fuentes-und-francisca-de-moncayo-y-fernndez-de-heredia-bruder-des-heiligen-vaters-jos-maria-pignatelli-giuseppe-17371811-von-compaa-de-jess-compagnia-dei-gesuiti-unbekannter-graveur-geschichte-foto-storiche-principe-corts-aragona-nobilt-italiana-e-spagnola-spagna-saragozza-aragona-italienischer-adel-principi-illustrazione-illustration-gravur-incisione-wig-parrucca-archiv-image596626775.html
RM2WJJKF3–1790 CA, SARAGOSSA , SPANIEN : der spanische Politiker Prinz Ramon PIGNATELLI y MONCAYO ( 1734 - 1793 ) . Sohn des italienischen fürsten Antonio Pignatelli d'Aragona conde de Fuentes und Francisca de Moncayo y Fernández de Heredia , Bruder des Heiligen Vaters José Maria Pignatelli ( Giuseppe , 1737–1811 ) von Compañía de Jesús ( Compagnia dei GESUITI ) . Unbekannter Graveur. - GESCHICHTE - Foto STORICHE - Principe - Cortés - ARAGONA - Nobiltà italiana e spagnola - SPAGNA - SARAGOZZA - ARAGONA - italienischer ADEL - principi - ILLUSTRAZIONE - ILLUSTRATION - GRAVUR - INCISIONE - WIG - Parrucca --- Archiv
Portret van kardinaal Neri Maria Corsini, Girolamo Rossi (II), nach Antonio David, 1730 - 1762, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-kardinaal-neri-maria-corsini-girolamo-rossi-ii-nach-antonio-david-1730-1762-vintage-gravur-image570303477.html
RF2T3RFW9–Portret van kardinaal Neri Maria Corsini, Girolamo Rossi (II), nach Antonio David, 1730 - 1762, Vintage-Gravur.
Notizblöcke land Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-notizblocke-land-147026007.html
RFJF5H4R–Notizblöcke land
GOMEL, Weißrussland, 30. März 2017, Stempel gedruckt in Spanien zeigt, dass Alfonso XIII war König von Spanien aus dem Jahr 1886 bis der Ausrufung der zweiten Republik in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gomel-weissrussland-30-marz-2017-stempel-gedruckt-in-spanien-zeigt-dass-alfonso-xiii-war-konig-von-spanien-aus-dem-jahr-1886-bis-der-ausrufung-der-zweiten-republik-in-137039819.html
RMHXXKK7–GOMEL, Weißrussland, 30. März 2017, Stempel gedruckt in Spanien zeigt, dass Alfonso XIII war König von Spanien aus dem Jahr 1886 bis der Ausrufung der zweiten Republik in
Karl III. Von Spanien Büstenteil. Zeichnen Sie auf der Autodidactica Dalmau, 1954 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iii-von-spanien-bustenteil-zeichnen-sie-auf-der-autodidactica-dalmau-1954-image364048762.html
RF2C47RWE–Karl III. Von Spanien Büstenteil. Zeichnen Sie auf der Autodidactica Dalmau, 1954
Antonio María Fabrés y Costa / das Sklavenmädchen. Ca. 1886. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-fabrs-y-costa-das-sklavenmadchen-ca-1886-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623197355.html
RM2Y5W2GB–Antonio María Fabrés y Costa / das Sklavenmädchen. Ca. 1886. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Jamaika als Notizzettel in Blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jamaika-als-notizzettel-in-blau-145333187.html
RFJCCDXY–Jamaika als Notizzettel in Blau
Antonio Maria Zanetti Farinelli im Reisekostüm 1725. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-maria-zanetti-farinelli-im-reisekostum-1725-image594399009.html
RM2WF1601–Antonio Maria Zanetti Farinelli im Reisekostüm 1725.
Karte ist modern Gestaltet Und Köhn Alle Wichtigen Topographischen Informationen zu sterben. Sterben Karte Kann Sofort Eingesetzt Werden Und ist Optimiert Für Den Druck Und Den Einsatz in digitalen Medien. Der Farbmodus ist RGB. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-ist-modern-gestaltet-und-kohn-alle-wichtigen-topographischen-informationen-zu-sterben-sterben-karte-kann-sofort-eingesetzt-werden-und-ist-optimiert-fur-den-druck-und-den-einsatz-in-digitalen-medien-der-farbmodus-ist-rgb-144553553.html
RFJB4YEW–Karte ist modern Gestaltet Und Köhn Alle Wichtigen Topographischen Informationen zu sterben. Sterben Karte Kann Sofort Eingesetzt Werden Und ist Optimiert Für Den Druck Und Den Einsatz in digitalen Medien. Der Farbmodus ist RGB.
Bianchi, Antonio Maria de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bianchi-antonio-maria-de-image418473396.html
RM2F8R32C–Bianchi, Antonio Maria de.
Adorazione dei pastori - olio su tela - Giovanni e Antonio Brigenti - 1850 - Abbiategrasso (Mi) Basilica di S.Maria Nuova Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adorazione-dei-pastori-olio-su-tela-giovanni-e-antonio-brigenti-1850-abbiategrasso-mi-basilica-di-smaria-nuova-image467539367.html
RF2J4J76F–Adorazione dei pastori - olio su tela - Giovanni e Antonio Brigenti - 1850 - Abbiategrasso (Mi) Basilica di S.Maria Nuova
1790 CA, SARAGOSSA , SPANIEN : der spanische Politiker Prinz Ramon PIGNATELLI y MONCAYO ( 1734 - 1793 ) . Sohn des italienischen fürsten Antonio Pignatelli d'Aragona conde de Fuentes und Francisca de Moncayo y Fernández de Heredia , Bruder des Heiligen Vaters José Maria Pignatelli ( Giuseppe , 1737–1811 ) von Compañía de Jesús ( Compagnia dei GESUITI ) . Porträt von Llanta ana de Rubio , 1840c. , Spanien . - GESCHICHTE - Foto STORICHE - Principe - Cortés - ARAGONA - Nobiltà italiana e spagnola - SPAGNA - SARAGOZZA - ARAGONA - italienischer ADEL - principi - ILLUSTRAZIONE - ILLUSTRATION - GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1790-ca-saragossa-spanien-der-spanische-politiker-prinz-ramon-pignatelli-y-moncayo-1734-1793-sohn-des-italienischen-fursten-antonio-pignatelli-daragona-conde-de-fuentes-und-francisca-de-moncayo-y-fernndez-de-heredia-bruder-des-heiligen-vaters-jos-maria-pignatelli-giuseppe-17371811-von-compaa-de-jess-compagnia-dei-gesuiti-portrat-von-llanta-ana-de-rubio-1840c-spanien-geschichte-foto-storiche-principe-corts-aragona-nobilt-italiana-e-spagnola-spagna-saragozza-aragona-italienischer-adel-principi-illustrazione-illustration-gravur-image596626783.html
RM2WJJKFB–1790 CA, SARAGOSSA , SPANIEN : der spanische Politiker Prinz Ramon PIGNATELLI y MONCAYO ( 1734 - 1793 ) . Sohn des italienischen fürsten Antonio Pignatelli d'Aragona conde de Fuentes und Francisca de Moncayo y Fernández de Heredia , Bruder des Heiligen Vaters José Maria Pignatelli ( Giuseppe , 1737–1811 ) von Compañía de Jesús ( Compagnia dei GESUITI ) . Porträt von Llanta ana de Rubio , 1840c. , Spanien . - GESCHICHTE - Foto STORICHE - Principe - Cortés - ARAGONA - Nobiltà italiana e spagnola - SPAGNA - SARAGOZZA - ARAGONA - italienischer ADEL - principi - ILLUSTRAZIONE - ILLUSTRATION - GRAVUR
Portret van kardinaal Neri Maria Corsini, Antonio Pazzi, nach Giovanni Domenico Campiglia, nach Hyacinthe Rigaud, 1716 - 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-kardinaal-neri-maria-corsini-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-hyacinthe-rigaud-1716-1786-image570298506.html
RF2T3R9FP–Portret van kardinaal Neri Maria Corsini, Antonio Pazzi, nach Giovanni Domenico Campiglia, nach Hyacinthe Rigaud, 1716 - 1786
Assunzione della Vergine - affresco della cupola - Antonio Allegri detto il Correggio - 1534 - Parma, Duomo di S.Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assunzione-della-vergine-affresco-della-cupola-antonio-allegri-detto-il-correggio-1534-parma-duomo-di-smaria-assunta-image571991966.html
RF2T6GDGE–Assunzione della Vergine - affresco della cupola - Antonio Allegri detto il Correggio - 1534 - Parma, Duomo di S.Maria Assunta
S. Antonio da Padova col Bambino - olio su tela - pittore veneto del XVII secolo - Vicenza, cattedrale di S. Maria Annunciata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-antonio-da-padova-col-bambino-olio-su-tela-pittore-veneto-del-xvii-secolo-vicenza-cattedrale-di-s-maria-annunciata-image558099573.html
RF2RBYHKH–S. Antonio da Padova col Bambino - olio su tela - pittore veneto del XVII secolo - Vicenza, cattedrale di S. Maria Annunciata
Antonio María Brusi Mataró (1846-1887). Propietario del Diario de Barcelona; hijo Del Fundador del Periódico". Grabado de 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-brusi-matar-1846-1887-propietario-del-diario-de-barcelona-hijo-del-fundador-del-peridico-grabado-de-1887-image210466301.html
RMP6BFWH–Antonio María Brusi Mataró (1846-1887). Propietario del Diario de Barcelona; hijo Del Fundador del Periódico". Grabado de 1887.
S. . Rocco , S. Sebastiano e S. Antonio Abate - olio su tela - Angelo Ceroni - 1864 - Sellero (Bs) chiesa di S. Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-rocco-s-sebastiano-e-s-antonio-abate-olio-su-tela-angelo-ceroni-1864-sellero-bs-chiesa-di-s-maria-assunta-image612348854.html
RF2XG6W5X–S. . Rocco , S. Sebastiano e S. Antonio Abate - olio su tela - Angelo Ceroni - 1864 - Sellero (Bs) chiesa di S. Maria Assunta
Antonio Sandi, Isola di Santa Maria del Rosario o del Monte, incisione tratta da disegno di Francesco Tironi 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-sandi-isola-di-santa-maria-del-rosario-o-del-monte-incisione-tratta-da-disegno-di-francesco-tironi-02-image594399236.html
RM2WF1684–Antonio Sandi, Isola di Santa Maria del Rosario o del Monte, incisione tratta da disegno di Francesco Tironi 02.
Crocifissione con la Madonna, S. Maria Maddalena e S. Giovanni Evangelista - olio su tela - Antonio Bresciani - XVIII secolo - Fidenza (PR), Italia, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crocifissione-con-la-madonna-s-maria-maddalena-e-s-giovanni-evangelista-olio-su-tela-antonio-bresciani-xviii-secolo-fidenza-pr-italia-c-image486974661.html
RF2K87H45–Crocifissione con la Madonna, S. Maria Maddalena e S. Giovanni Evangelista - olio su tela - Antonio Bresciani - XVIII secolo - Fidenza (PR), Italia, C
Karte ist modern Gestaltet Und Köhn Alle Wichtigen Topographischen Informationen zu sterben. Sterben Karte Kann Sofort Eingesetzt Werden Und ist Optimiert Für Den Druck Und Den Einsatz in digitalen Medien. Der Farbmodus ist RGB. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-ist-modern-gestaltet-und-kohn-alle-wichtigen-topographischen-informationen-zu-sterben-sterben-karte-kann-sofort-eingesetzt-werden-und-ist-optimiert-fur-den-druck-und-den-einsatz-in-digitalen-medien-der-farbmodus-ist-rgb-144564147.html
RFJB5D17–Karte ist modern Gestaltet Und Köhn Alle Wichtigen Topographischen Informationen zu sterben. Sterben Karte Kann Sofort Eingesetzt Werden Und ist Optimiert Für Den Druck Und Den Einsatz in digitalen Medien. Der Farbmodus ist RGB.
Battesimo di Gesù con Maria,Elisabetta e S.Giovanni Evangelista - olio su tavola - attribuito ad Antonio da Cicognara - fine del XV secolo - Cicognar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battesimo-di-ges-con-mariaelisabetta-e-sgiovanni-evangelista-olio-su-tavola-attribuito-ad-antonio-da-cicognara-fine-del-xv-secolo-cicognar-image470112509.html
RF2J8RD8D–Battesimo di Gesù con Maria,Elisabetta e S.Giovanni Evangelista - olio su tavola - attribuito ad Antonio da Cicognara - fine del XV secolo - Cicognar
Educazione della Vergine con S.Anna e S. Gioachino - olio su tela - Antonio della Coletta - 1913 - Asolo (TV) ,Italia,Cattedrale di S. Maria A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/educazione-della-vergine-con-sanna-e-s-gioachino-olio-su-tela-antonio-della-coletta-1913-asolo-tv-italiacattedrale-di-s-maria-a-image469782691.html
RF2J88CH7–Educazione della Vergine con S.Anna e S. Gioachino - olio su tela - Antonio della Coletta - 1913 - Asolo (TV) ,Italia,Cattedrale di S. Maria A
S. Anna insegna a a leggere a Maria bambina mentre Gioachino colloquia con gli angeli - olio su tela - Antonio Marinetti - 1770 - Chioggia (VE) chiesa di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-anna-insegna-a-a-leggere-a-maria-bambina-mentre-gioachino-colloquia-con-gli-angeli-olio-su-tela-antonio-marinetti-1770-chioggia-ve-chiesa-di-image592740625.html
RF2WC9JM1–S. Anna insegna a a leggere a Maria bambina mentre Gioachino colloquia con gli angeli - olio su tela - Antonio Marinetti - 1770 - Chioggia (VE) chiesa di
Miracolo di S.Antonio da Padova - olio su tela - Pittore bergamasco del primo quarto del XIX secolo - Romano di Lombardia (BG) chiesa di S.Maria AS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miracolo-di-santonio-da-padova-olio-su-tela-pittore-bergamasco-del-primo-quarto-del-xix-secolo-romano-di-lombardia-bg-chiesa-di-smaria-as-image569053022.html
RF2T1PGX6–Miracolo di S.Antonio da Padova - olio su tela - Pittore bergamasco del primo quarto del XIX secolo - Romano di Lombardia (BG) chiesa di S.Maria AS
Cristo in Pietà con S. Francesco d’ Assisi, Maria Maddalena, S.Giovanni Evangelista e S. Antonio da Padova - olio su tavola - Lorenzo Costa e botte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristo-in-piet-con-s-francesco-d-assisi-maria-maddalena-sgiovanni-evangelista-e-s-antonio-da-padova-olio-su-tavola-lorenzo-costa-e-botte-image467340585.html
RF2J495K5–Cristo in Pietà con S. Francesco d’ Assisi, Maria Maddalena, S.Giovanni Evangelista e S. Antonio da Padova - olio su tavola - Lorenzo Costa e botte
Sacrificio di Isacco - affresco - Antonio Guadagnini - XIX secolo - Rovato (Bs), chiesa di Santa Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sacrificio-di-isacco-affresco-antonio-guadagnini-xix-secolo-rovato-bs-chiesa-di-santa-maria-assunta-image543914199.html
RF2PGWC33–Sacrificio di Isacco - affresco - Antonio Guadagnini - XIX secolo - Rovato (Bs), chiesa di Santa Maria Assunta
Antonio María Esquivel / Miguel de la Torre y Pando, Graf von Torre Pando. 1852. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-esquivel-miguel-de-la-torre-y-pando-graf-von-torre-pando-1852-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623197162.html
RM2Y5W29E–Antonio María Esquivel / Miguel de la Torre y Pando, Graf von Torre Pando. 1852. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Sant'Angela Merici - olio su tela - Antonio Paglia - XVIII secolo - Rovato (Bs), chiesa di Santa Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santangela-merici-olio-su-tela-antonio-paglia-xviii-secolo-rovato-bs-chiesa-di-santa-maria-assunta-image543914160.html
RF2PGWC1M–Sant'Angela Merici - olio su tela - Antonio Paglia - XVIII secolo - Rovato (Bs), chiesa di Santa Maria Assunta
San Francesco di Sales - - olio su tela - Antonio Balestra - 1737 - Brescia, chiesa di Santa Maria della Pace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-francesco-di-sales-olio-su-tela-antonio-balestra-1737-brescia-chiesa-di-santa-maria-della-pace-image560447977.html
RF2RFPH35–San Francesco di Sales - - olio su tela - Antonio Balestra - 1737 - Brescia, chiesa di Santa Maria della Pace
Antonio María de Trueba y de La Quintana (1819-1889), escritor Vasco en lengua castellana, Narrador del mundo Rural del Pais Vasco. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-mara-de-trueba-y-de-la-quintana-1819-1889-escritor-vasco-en-lengua-castellana-narrador-del-mundo-rural-del-pais-vasco-image211015141.html
RMP78FY1–Antonio María de Trueba y de La Quintana (1819-1889), escritor Vasco en lengua castellana, Narrador del mundo Rural del Pais Vasco.
Portada del libro escolar religioso La vocación de los niños, de Antonio María Claret, de Librería religiosa, de Barcelona. Año 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portada-del-libro-escolar-religioso-la-vocacin-de-los-nios-de-antonio-mara-claret-de-librera-religiosa-de-barcelona-ao-1864-image612036563.html
RM2XFMJTK–Portada del libro escolar religioso La vocación de los niños, de Antonio María Claret, de Librería religiosa, de Barcelona. Año 1864.
ROSA MARIA - SIGLO XX. Autor: JULIO ANTONIO. Lage: das Museo Reina Sofia - ESCULTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-maria-siglo-xx-autor-julio-antonio-lage-das-museo-reina-sofia-escultura-madrid-spanien-image220240471.html
RMPP8PY3–ROSA MARIA - SIGLO XX. Autor: JULIO ANTONIO. Lage: das Museo Reina Sofia - ESCULTURA. MADRID. Spanien.
Carlos María Esquivel y Rivas / 'Gefangenschaft von Guatimocín, dem letzten Kaiser der Mexikaner, durch die Truppen von Hernán Cortés und seine Präsentation vor letzterem auf dem platz von Mexiko'. 1854. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlos-mara-esquivel-y-rivas-gefangenschaft-von-guatimocn-dem-letzten-kaiser-der-mexikaner-durch-die-truppen-von-hernn-corts-und-seine-prasentation-vor-letzterem-auf-dem-platz-von-mexiko-1854-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623840382.html
RM2Y6XANJ–Carlos María Esquivel y Rivas / 'Gefangenschaft von Guatimocín, dem letzten Kaiser der Mexikaner, durch die Truppen von Hernán Cortés und seine Präsentation vor letzterem auf dem platz von Mexiko'. 1854. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Méjico, Siglo XIX. Grabado de 1868. Antonio de Padua María Severino López de Santa Anna y Pérez de Lebrón (Veracruz, 1795 - Ciudad de México, 1877), político y militar Mexicano, que se desempeñó como Presidente de México. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mjico-siglo-xix-grabado-de-1868-antonio-de-padua-mara-severino-lpez-de-santa-anna-y-prez-de-lebrn-veracruz-1795-ciudad-de-mxico-1877-poltico-y-militar-mexicano-que-se-desempe-como-presidente-de-mxico-image209633788.html
RMP51J10–Méjico, Siglo XIX. Grabado de 1868. Antonio de Padua María Severino López de Santa Anna y Pérez de Lebrón (Veracruz, 1795 - Ciudad de México, 1877), político y militar Mexicano, que se desempeñó como Presidente de México.
Gabriel Antonio Corvoysier / „die karmelitische Jungfrau präsentiert das Scapular dem Heiligen Simon Stock“. 1697. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-antonio-corvoysier-die-karmelitische-jungfrau-prasentiert-das-scapular-dem-heiligen-simon-stock-1697-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623226770.html
RM2Y5XC2X–Gabriel Antonio Corvoysier / „die karmelitische Jungfrau präsentiert das Scapular dem Heiligen Simon Stock“. 1697. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Acisclo Antonio Palomino y Velasco / „die Anbetung der Hirten“. Anfang des 18. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acisclo-antonio-palomino-y-velasco-die-anbetung-der-hirten-anfang-des-18-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623841878.html
RM2Y6XCK2–Acisclo Antonio Palomino y Velasco / „die Anbetung der Hirten“. Anfang des 18. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Antonio Ponce / Blumengirlande mit der Himmelfahrt Marias. 1654. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-ponce-blumengirlande-mit-der-himmelfahrt-marias-1654-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623226727.html
RM2Y5XC1B–Antonio Ponce / Blumengirlande mit der Himmelfahrt Marias. 1654. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Calcografía Nacional; Antonio Martínez, die Pierre Audouin - graveur - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / 'Las Meninas'. 1799. Taille douce: Radierung und Gravur auf Webte Papier; 1799. Taille douce: Radierung und Gravur auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calcografa-nacional-antonio-martnez-die-pierre-audouin-graveur-nach-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-las-meninas-1799-taille-douce-radierung-und-gravur-auf-webte-papier-1799-taille-douce-radierung-und-gravur-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213568165.html
RMPBCTAD–Calcografía Nacional; Antonio Martínez, die Pierre Audouin - graveur - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / 'Las Meninas'. 1799. Taille douce: Radierung und Gravur auf Webte Papier; 1799. Taille douce: Radierung und Gravur auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Peter Paul Rubens / Die Heilige Familie. 17. Jahrhundert. Öl auf der Verkleidung. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-die-heilige-familie-17-jahrhundert-ol-auf-der-verkleidung-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623842307.html
RM2Y6XD6B–Peter Paul Rubens / Die Heilige Familie. 17. Jahrhundert. Öl auf der Verkleidung. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten