Meleager. Damit ist das Wildschwein Kopf zu Atalanta, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meleager-damit-ist-das-wildschwein-kopf-zu-atalanta-antonio-fantuzzi-1540-45-162527553.html
RMKCBNFD–Meleager. Damit ist das Wildschwein Kopf zu Atalanta, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Mars und Venus im Bad, 1543. Von Antonio Fantuzzi. Antonio Fantuzzi (aktiv in den Jahren 1540s) war ein italienischer Maler und Grafiker, der in der französischen Renaissance im manieristischen Stil tätig war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mars-und-venus-im-bad-1543-von-antonio-fantuzzi-antonio-fantuzzi-aktiv-in-den-jahren-1540s-war-ein-italienischer-maler-und-grafiker-der-in-der-franzosischen-renaissance-im-manieristischen-stil-tatig-war-image482117305.html
RM2K0A9F5–Mars und Venus im Bad, 1543. Von Antonio Fantuzzi. Antonio Fantuzzi (aktiv in den Jahren 1540s) war ein italienischer Maler und Grafiker, der in der französischen Renaissance im manieristischen Stil tätig war
Antonio Fantuzzi nach Rosso Fiorentino, Opfer zu Priapus, Italienisch, c. 1510-1550 oder nach 1542, Radierung in braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-opfer-zu-priapus-italienisch-c-1510-1550-oder-nach-1542-radierung-in-braun-77438198.html
RMEDYH5X–Antonio Fantuzzi nach Rosso Fiorentino, Opfer zu Priapus, Italienisch, c. 1510-1550 oder nach 1542, Radierung in braun
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Vase, Künstler, Antonio Fantuzzi, Italienisch, aktiv Frankreich, 1537–45, Fantuzzi, Antonio, 1537, 1545, 1543, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-vase-kunstler-antonio-fantuzzi-italienisch-aktiv-frankreich-153745-fantuzzi-antonio-1537-1545-1543-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064153.html
RF2HWAB1D–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Vase, Künstler, Antonio Fantuzzi, Italienisch, aktiv Frankreich, 1537–45, Fantuzzi, Antonio, 1537, 1545, 1543, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rahmen der Unwissenheit besiegt, Antonio Fantuzzi, 1543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rahmen-der-unwissenheit-besiegt-antonio-fantuzzi-1543-162527141.html
RMKCBN0N–Rahmen der Unwissenheit besiegt, Antonio Fantuzzi, 1543
Von Gott auf der Welt sitzende Kunst, 1537–45, Radierung, 9 3/16 x 18 Zoll (23,4 x 45,7 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gott-auf-der-welt-sitzende-kunst-153745-radierung-9-316-x-18-zoll-234-x-457-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800721.html
RF2HTXB15–Von Gott auf der Welt sitzende Kunst, 1537–45, Radierung, 9 3/16 x 18 Zoll (23,4 x 45,7 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marschierenden Truppen mit Schilden, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marschierenden-truppen-mit-schilden-antonio-fantuzzi-1540-45-162527564.html
RMKCBNFT–Marschierenden Truppen mit Schilden, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Kunst inspiriert von Kaiser an seine Soldaten, ca. 1542–45, Radierung, Blatt: 10 3/4 x 8 11/16 Zoll (27,3 x 22 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kaiser-an-seine-soldaten-ca-154245-radierung-blatt-10-34-x-8-1116-zoll-273-x-22-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462967676.html
RF2HW5YYT–Kunst inspiriert von Kaiser an seine Soldaten, ca. 1542–45, Radierung, Blatt: 10 3/4 x 8 11/16 Zoll (27,3 x 22 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft mit ornamentalen Rahmen, Antonio Fantuzzi, Ca. 1543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-ornamentalen-rahmen-antonio-fantuzzi-ca-1543-162527560.html
RMKCBNFM–Landschaft mit ornamentalen Rahmen, Antonio Fantuzzi, Ca. 1543
Inspiriert von acht Reitern, die einen Fluss überquert haben, Giulio Romano, italienisch, ca. 1499–1546, Antonio Fantuzzi, Italienisch, aktiv 1537–1550, 1542, Radierung, hergestellt in Frankreich, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 16 1/4 Zoll (25,7 x 41,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-acht-reitern-die-einen-fluss-uberquert-haben-giulio-romano-italienisch-ca-14991546-antonio-fantuzzi-italienisch-aktiv-15371550-1542-radierung-hergestellt-in-frankreich-europa-drucke-bild-unregelmassig-10-18-x-16-14-zoll-257-x-413-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459279497.html
RF2HK5YK5–Inspiriert von acht Reitern, die einen Fluss überquert haben, Giulio Romano, italienisch, ca. 1499–1546, Antonio Fantuzzi, Italienisch, aktiv 1537–1550, 1542, Radierung, hergestellt in Frankreich, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 16 1/4 Zoll (25,7 x 41,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum bm Seite Gott sitzt auf einem Globus, im Profil nach links, umgeben von Engeln; innerhalb der Kreisbogen. c 1543 Radierung. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fant 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-bm-seite-gott-sitzt-auf-einem-globus-im-profil-nach-links-umgeben-von-engeln-innerhalb-der-kreisbogen-c-1543-radierung-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-49-ant-fant-3-image187636731.html
RMMW7GFR–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum bm Seite Gott sitzt auf einem Globus, im Profil nach links, umgeben von Engeln; innerhalb der Kreisbogen. c 1543 Radierung. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fant 3
Kunst inspiriert von Bankett von Scipio, 1543, Radierung, 15 15/16 x 22 13/16 Zoll (40,5 x 58 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bankett-von-scipio-1543-radierung-15-1516-x-22-1316-zoll-405-x-58-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800715.html
RF2HTXB0Y–Kunst inspiriert von Bankett von Scipio, 1543, Radierung, 15 15/16 x 22 13/16 Zoll (40,5 x 58 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reiter, die Bögen und Speere. Vom: Vermutlich 1542. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Fantuzzi nach Giulio Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-die-bogen-und-speere-vom-vermutlich-1542-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antonio-fantuzzi-nach-giulio-romano-image225559644.html
RMR2Y3HG–Reiter, die Bögen und Speere. Vom: Vermutlich 1542. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antonio Fantuzzi nach Giulio Romano.
Bildende Kunst, Manierismus, Ätzen, von Antonio Fantuzzi (aktiv in Fontainebleau, Frankreich, 1537-1545), 23,2 cm x 26,1 cm, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-manierismus-atzen-von-antonio-fantuzzi-aktiv-in-fontainebleau-frankreich-1537-1545-232-cm-x-261-cm-privatsammlung-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-16207359.html
RMAT5ATG–Bildende Kunst, Manierismus, Ätzen, von Antonio Fantuzzi (aktiv in Fontainebleau, Frankreich, 1537-1545), 23,2 cm x 26,1 cm, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Antonio Fantuzzi - marschierenden Truppen mit Schilden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-fantuzzi-marschierenden-truppen-mit-schilden-132586230.html
RMHKKR2E–Antonio Fantuzzi - marschierenden Truppen mit Schilden
Religion, alte Welt, griechische Mythologie, "Fall des Phaeton", Radierung durch Antonio Fantuzzi, ca. 1545, Privatsammlung, Washington DC, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-alte-welt-griechische-mythologie-fall-des-phaeton-radierung-durch-antonio-fantuzzi-ca-1545-privatsammlung-washington-dc-11918355.html
RMA7WDYG–Religion, alte Welt, griechische Mythologie, "Fall des Phaeton", Radierung durch Antonio Fantuzzi, ca. 1545, Privatsammlung, Washington DC,
Euterpe 2012 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euterpe-2012-von-antonio-fantuzzi-image575738819.html
RM2TCK4MK–Euterpe 2012 von Antonio Fantuzzi
Opfer Priapos; 1542 Datum Antonio Fantuzzi nach Rosso Fiorentino, opfert Priapos, 1542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfer-priapos-1542-datum-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-opfert-priapos-1542-image335756034.html
RM2AE706X–Opfer Priapos; 1542 Datum Antonio Fantuzzi nach Rosso Fiorentino, opfert Priapos, 1542
Antonio Fantuzzi - marschierenden Truppen mit Schilden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-fantuzzi-marschierenden-truppen-mit-schilden-image215208309.html
RMPE3GB1–Antonio Fantuzzi - marschierenden Truppen mit Schilden.
Euterpe Antonio Fantuzzi Italienisch. Euterpe 397754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euterpe-antonio-fantuzzi-italienisch-euterpe-397754-image458484326.html
RM2HHWNC6–Euterpe Antonio Fantuzzi Italienisch. Euterpe 397754
Eine Schlacht, Printmedien, Antonio Fantuzzi, nach Giulio Romano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schlacht-printmedien-antonio-fantuzzi-nach-giulio-romano-168083270.html
RMKNCRWX–Eine Schlacht, Printmedien, Antonio Fantuzzi, nach Giulio Romano
Abgedeckte Schale mit Trauben Soffitte, Mitte 1500. Als der französische König Franz I. regierte (1515-47) beschlossen, zu renovieren, seine Jagdhütte in Fontainebleau, in der Nähe von Paris, er die Bühne für die Entwicklung des Manierismus in Frankreich eingestellt. In den frühen 1530s, Francis ich erfolgreich lockte die italienischen Künstler: Rosso Fiorentino (1495-1540) und Francesco Primaticcio (1504/5-1570) in Fontainebleau in ihrer Umgestaltung zu beteiligen. Die einflussreichsten Projekt in Fontainebleau war der lange Flur, die jetzt als die Galerie von Franz I. Hier bekannt, Rosso entwickelt ein innovatives System der Wanddekoration, die kombiniert Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgedeckte-schale-mit-trauben-soffitte-mitte-1500-als-der-franzosische-konig-franz-i-regierte-1515-47-beschlossen-zu-renovieren-seine-jagdhutte-in-fontainebleau-in-der-nahe-von-paris-er-die-buhne-fur-die-entwicklung-des-manierismus-in-frankreich-eingestellt-in-den-fruhen-1530s-francis-ich-erfolgreich-lockte-die-italienischen-kunstler-rosso-fiorentino-1495-1540-und-francesco-primaticcio-15045-1570-in-fontainebleau-in-ihrer-umgestaltung-zu-beteiligen-die-einflussreichsten-projekt-in-fontainebleau-war-der-lange-flur-die-jetzt-als-die-galerie-von-franz-i-hier-bekannt-rosso-entwickelt-ein-innovatives-system-der-wanddekoration-die-kombiniert-farbe-image330084334.html
RM2A50HX6–Abgedeckte Schale mit Trauben Soffitte, Mitte 1500. Als der französische König Franz I. regierte (1515-47) beschlossen, zu renovieren, seine Jagdhütte in Fontainebleau, in der Nähe von Paris, er die Bühne für die Entwicklung des Manierismus in Frankreich eingestellt. In den frühen 1530s, Francis ich erfolgreich lockte die italienischen Künstler: Rosso Fiorentino (1495-1540) und Francesco Primaticcio (1504/5-1570) in Fontainebleau in ihrer Umgestaltung zu beteiligen. Die einflussreichsten Projekt in Fontainebleau war der lange Flur, die jetzt als die Galerie von Franz I. Hier bekannt, Rosso entwickelt ein innovatives System der Wanddekoration, die kombiniert Farbe
Frau wandte sich nach Rechts, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-wandte-sich-nach-rechts-antonio-fantuzzi-1540-45-162527253.html
RMKCBN4N–Frau wandte sich nach Rechts, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Circe und die Gefährten des Odysseus, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-circe-und-die-gefahrten-des-odysseus-antonio-fantuzzi-1540-45-162527255.html
RMKCBN4R–Circe und die Gefährten des Odysseus, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Kunst inspiriert von den Töchtern von Minyas, 1545, Radierung, 10 1/4 x 12 3/16 Zoll (26,1 x 30,9 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-tochtern-von-minyas-1545-radierung-10-14-x-12-316-zoll-261-x-309-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-francesco-primaticchio-italienisch-bologna-150451570-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800823.html
RF2HTXB4R–Kunst inspiriert von den Töchtern von Minyas, 1545, Radierung, 10 1/4 x 12 3/16 Zoll (26,1 x 30,9 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum Kartusche mit männlichen und weiblichen Satyrn in die Körbe und flankierende einer felsigen Landschaft. 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino Biografie. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 43 Ant fantuzzi 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-kartusche-mit-mannlichen-und-weiblichen-satyrn-in-die-korbe-und-flankierende-einer-felsigen-landschaft-1543-radierung-von-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-biografie-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-43-ant-fantuzzi-1-image188907370.html
RMMY9D7P–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum Kartusche mit männlichen und weiblichen Satyrn in die Körbe und flankierende einer felsigen Landschaft. 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino Biografie. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 43 Ant fantuzzi 1.
Vase. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 11 1/2 in. X 6 in. (29,2 × 15,3 cm). Datum: 1543. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-artist-antonio-fantuzzi-italienisch-aktive-frankreich-1537-45-abmessungen-blatt-getrimmte-11-12-in-x-6-in-292-153-cm-datum-1543-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295663.html
RMPB0CP7–Vase. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 11 1/2 in. X 6 in. (29,2 × 15,3 cm). Datum: 1543. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cybele 1949 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cybele-1949-von-antonio-fantuzzi-image575406325.html
RM2TC40HW–Cybele 1949 von Antonio Fantuzzi
Reiter, die Bögen und Speere; wahrscheinlich 1542 Antonio Fantuzzi nach Giulio Romano, Reiter, die Bögen und Speere, wahrscheinlich 1542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-die-bogen-und-speere-wahrscheinlich-1542-antonio-fantuzzi-nach-giulio-romano-reiter-die-bogen-und-speere-wahrscheinlich-1542-image335756001.html
RM2AE705N–Reiter, die Bögen und Speere; wahrscheinlich 1542 Antonio Fantuzzi nach Giulio Romano, Reiter, die Bögen und Speere, wahrscheinlich 1542
Vase 1543 Antonio Fantuzzi. Vase 697508 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1543-antonio-fantuzzi-vase-697508-image458538301.html
RM2HJ067W–Vase 1543 Antonio Fantuzzi. Vase 697508
Die Töchter von Minyas, 1545. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tochter-von-minyas-1545-image386253509.html
RM2DCBA85–Die Töchter von Minyas, 1545.
Circe und die Gefährten des Odysseus, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-circe-und-die-gefahrten-des-odysseus-antonio-fantuzzi-1540-45-162527263.html
RMKCBN53–Circe und die Gefährten des Odysseus, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Art Inspired by Pieta, 1540–45, Radierung, Mat: 18 1/16 × 13 7/16 Zoll (45,8 × 34,2 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Rosso Fiorentino (Italienisch, Florenz 1494–1540 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pieta-154045-radierung-mat-18-116-13-716-zoll-458-342-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-rosso-fiorentino-italienisch-florenz-14941540-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800711.html
RF2HTXB0R–Art Inspired by Pieta, 1540–45, Radierung, Mat: 18 1/16 × 13 7/16 Zoll (45,8 × 34,2 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Rosso Fiorentino (Italienisch, Florenz 1494–1540 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaiser zu seinen Soldaten, Antonio Fantuzzi, Ca. 1542 - 45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-zu-seinen-soldaten-antonio-fantuzzi-ca-1542-45-162527046.html
RMKCBMWA–Kaiser zu seinen Soldaten, Antonio Fantuzzi, Ca. 1542 - 45
Art Inspired by Frame of Ignorance Besiegte, 1543, Radierung, Blatt: 10 11/16 x 21 7/16 Zoll (27,2 x 54,4 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Rosso Fiorentino (Italienisch, Florenz 1494–1540 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-frame-of-ignorance-besiegte-1543-radierung-blatt-10-1116-x-21-716-zoll-272-x-544-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-rosso-fiorentino-italienisch-florenz-14941540-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949429.html
RF2HW54M5–Art Inspired by Frame of Ignorance Besiegte, 1543, Radierung, Blatt: 10 11/16 x 21 7/16 Zoll (27,2 x 54,4 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Rosso Fiorentino (Italienisch, Florenz 1494–1540 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Elefant mit dem Fleur de Lys, Antonio Fantuzzi, 1542-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-elefant-mit-dem-fleur-de-lys-antonio-fantuzzi-1542-45-162527563.html
RMKCBNFR–Der Elefant mit dem Fleur de Lys, Antonio Fantuzzi, 1542-45
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum Kartusche mit männlichen und weiblichen Satyrn in die Körbe und flankierende einer felsigen Landschaft. 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino Biografie. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fantuzzi 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-kartusche-mit-mannlichen-und-weiblichen-satyrn-in-die-korbe-und-flankierende-einer-felsigen-landschaft-1543-radierung-von-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-biografie-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-49-ant-fantuzzi-1-image187636736.html
RMMW7GG0–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum Kartusche mit männlichen und weiblichen Satyrn in die Körbe und flankierende einer felsigen Landschaft. 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino Biografie. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fantuzzi 1.
Die Saint Cecilia. Antonio Fantuzzi (Italienisch, C. 1510 - C. 1550); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1525-1535. Abmessungen: 245 × 241 mm. Chiaroscure Holzschnitt in Schwarz gedruckt und Tan auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-saint-cecilia-antonio-fantuzzi-italienisch-c-1510-c-1550-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1525-1535-abmessungen-245-241-mm-chiaroscure-holzschnitt-in-schwarz-gedruckt-und-tan-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239825510.html
RMRX4YTP–Die Saint Cecilia. Antonio Fantuzzi (Italienisch, C. 1510 - C. 1550); nach Parmigianino (Italienisch, 1503-1540). Datum: 1525-1535. Abmessungen: 245 × 241 mm. Chiaroscure Holzschnitt in Schwarz gedruckt und Tan auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Vase 1943 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1943-von-antonio-fantuzzi-image575738823.html
RM2TCK4MR–Vase 1943 von Antonio Fantuzzi
Antonio Fantuzzi. Die Saint Cecilia. 1525 - 1535. Italien. Chiaroscure Holzschnitt in Schwarz gedruckt und Tan auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-fantuzzi-die-saint-cecilia-1525-1535-italien-chiaroscure-holzschnitt-in-schwarz-gedruckt-und-tan-auf-papier-image337980589.html
RM2AHT9K9–Antonio Fantuzzi. Die Saint Cecilia. 1525 - 1535. Italien. Chiaroscure Holzschnitt in Schwarz gedruckt und Tan auf Papier
Das Opfer 1542 Antonio Fantuzzi Italienisch. Das Opfer 336731 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-1542-antonio-fantuzzi-italienisch-das-opfer-336731-image458542022.html
RM2HJ0B0P–Das Opfer 1542 Antonio Fantuzzi Italienisch. Das Opfer 336731
Kunst inspiriert von Landschaft mit Zierrahmen, ca. 1543, Ätzen, Blatt: 10 1/16 x 16 1/4 Zoll (25,5 x 41,2 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Stil des Rosso Fiorentino (Italienisch, Florenz 1494–1540 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-mit-zierrahmen-ca-1543-atzen-blatt-10-116-x-16-14-zoll-255-x-412-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-stil-des-rosso-fiorentino-italienisch-florenz-14941540-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949409.html
RF2HW54KD–Kunst inspiriert von Landschaft mit Zierrahmen, ca. 1543, Ätzen, Blatt: 10 1/16 x 16 1/4 Zoll (25,5 x 41,2 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Stil des Rosso Fiorentino (Italienisch, Florenz 1494–1540 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jesus Waschen der Füße der Jünger, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-waschen-der-fusse-der-junger-antonio-fantuzzi-1540-45-162527572.html
RMKCBNG4–Jesus Waschen der Füße der Jünger, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Kunst inspiriert von acht Reitern, die einen Fluss überqueren, Giulio Romano, Italienisch, ca. 1499-1546, Antonio Fantuzzi, Italienisch, aktiv 1537-1550, 1542, Radierung, hergestellt in Frankreich, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 16 1/4 Zoll (25,7 x 41,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-acht-reitern-die-einen-fluss-uberqueren-giulio-romano-italienisch-ca-1499-1546-antonio-fantuzzi-italienisch-aktiv-1537-1550-1542-radierung-hergestellt-in-frankreich-europa-drucke-bild-unregelmassig-10-18-x-16-14-zoll-257-x-413-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459591684.html
RF2HKM5TM–Kunst inspiriert von acht Reitern, die einen Fluss überqueren, Giulio Romano, Italienisch, ca. 1499-1546, Antonio Fantuzzi, Italienisch, aktiv 1537-1550, 1542, Radierung, hergestellt in Frankreich, Europa, Drucke, Bild (unregelmäßig): 10 1/8 x 16 1/4 Zoll (25,7 x 41,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum bm Seite Gott sitzt auf einem Globus, im Profil nach links, umgeben von Engeln; innerhalb der Kreisbogen. c 1543 Radierung. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fant 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-bm-seite-gott-sitzt-auf-einem-globus-im-profil-nach-links-umgeben-von-engeln-innerhalb-der-kreisbogen-c-1543-radierung-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-49-ant-fant-3-image188173341.html
RMMX410D–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum bm Seite Gott sitzt auf einem Globus, im Profil nach links, umgeben von Engeln; innerhalb der Kreisbogen. c 1543 Radierung. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fant 3
Vase. Artist: Nach Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 10 1/4 x 7 9/16 in. (26 × 19,2 cm). Datum: 1540-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-artist-nach-antonio-fantuzzi-italienisch-aktive-frankreich-1537-45-abmessungen-blatt-getrimmte-10-14-x-7-916-in-26-192-cm-datum-1540-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295257.html
RMPB0C7N–Vase. Artist: Nach Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 10 1/4 x 7 9/16 in. (26 × 19,2 cm). Datum: 1540-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vase 1949 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1949-von-antonio-fantuzzi-image575738824.html
RM2TCK4MT–Vase 1949 von Antonio Fantuzzi
Art inspired by Vase, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 11 1/2 Zoll × 6 Zoll (29,2 × 15,3 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vase-1543-radierung-blatt-beschnitten-11-12-zoll-6-zoll-292-153-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800718.html
RF2HTXB12–Art inspired by Vase, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 11 1/2 Zoll × 6 Zoll (29,2 × 15,3 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antonio Fantuzzi. Die Jungfrau, Christkind, und Saint John. 1540 - 1550. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt in Schwarz und Ocker aus zwei Blöcken gedruckt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-fantuzzi-die-jungfrau-christkind-und-saint-john-1540-1550-italien-chiaroscuro-holzschnitt-in-schwarz-und-ocker-aus-zwei-blocken-gedruckt-auf-papier-image337980450.html
RM2AHT9EA–Antonio Fantuzzi. Die Jungfrau, Christkind, und Saint John. 1540 - 1550. Italien. Chiaroscuro Holzschnitt in Schwarz und Ocker aus zwei Blöcken gedruckt auf Papier
Vase 1543 Antonio Fantuzzi Italienisch. Vase 336743 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1543-antonio-fantuzzi-italienisch-vase-336743-image458538278.html
RM2HJ0672–Vase 1543 Antonio Fantuzzi Italienisch. Vase 336743
Jesus wascht den Jüngern die Füße, 1540-45. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-wascht-den-jungern-die-fusse-1540-45-image386253587.html
RM2DCBAAY–Jesus wascht den Jüngern die Füße, 1540-45.
Silen durch zwei Begleiter von Bacchus, Antonio Fantuzzi, 1543 durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silen-durch-zwei-begleiter-von-bacchus-antonio-fantuzzi-1543-durchgefuhrt-162527267.html
RMKCBN57–Silen durch zwei Begleiter von Bacchus, Antonio Fantuzzi, 1543 durchgeführt
Ornament mit einem kleinen leeren Oval, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ornament-mit-einem-kleinen-leeren-oval-antonio-fantuzzi-1540-45-162527272.html
RMKCBN5C–Ornament mit einem kleinen leeren Oval, Antonio Fantuzzi, 1540-45
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum Kartusche mit männlichen und weiblichen Satyrn in die Körbe und flankierende einer felsigen Landschaft. 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino Biografie. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fantuzzi 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-kartusche-mit-mannlichen-und-weiblichen-satyrn-in-die-korbe-und-flankierende-einer-felsigen-landschaft-1543-radierung-von-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-biografie-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-49-ant-fantuzzi-1-image188173349.html
RMMX410N–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum Kartusche mit männlichen und weiblichen Satyrn in die Körbe und flankierende einer felsigen Landschaft. 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino Biografie. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 49 Ant fantuzzi 1.
Fortune, ein Prinz Trinken, Antonio Fantuzzi, Ca. 1543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortune-ein-prinz-trinken-antonio-fantuzzi-ca-1543-162485871.html
RMKC9TAR–Fortune, ein Prinz Trinken, Antonio Fantuzzi, Ca. 1543
Kaiser mit seinen Soldaten. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Maße: Blatt: 10 3/4 x 8 11/16 in. (27,3 x 22 cm). Datum: Ca. 1542-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-mit-seinen-soldaten-artist-antonio-fantuzzi-italienisch-aktive-frankreich-1537-45-masse-blatt-10-34-x-8-1116-in-273-x-22-cm-datum-ca-1542-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327384.html
RMPB1W74–Kaiser mit seinen Soldaten. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Maße: Blatt: 10 3/4 x 8 11/16 in. (27,3 x 22 cm). Datum: Ca. 1542-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herkules und Kakus 1987 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-kakus-1987-von-antonio-fantuzzi-image575388655.html
RM2TC362R–Herkules und Kakus 1987 von Antonio Fantuzzi
Art inspired by Vase, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 11 3/4 × 6 1/16 Zoll (29,9 × 15,4 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vase-1543-radierung-blatt-beschnitten-11-34-6-116-zoll-299-154-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800712.html
RF2HTXB0T–Art inspired by Vase, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 11 3/4 × 6 1/16 Zoll (29,9 × 15,4 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Herkules en Omphale Die Diener von Omhbale, die Herkules als Vrouw kleiden. Hersteller: Druckhersteller Antonio Fantuzzi (zugeschrieben), entworfen von Francesco PrimaticcioPlaats Herstellung: Fontainebleau Datum: CA. 1542 - ca. 1543 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 256 mm (Innenkante der Platte) × W 425 mm (Innenkante der Platte) Thema: Liebe des Herkules Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-en-omphale-die-diener-von-omhbale-die-herkules-als-vrouw-kleiden-hersteller-druckhersteller-antonio-fantuzzi-zugeschrieben-entworfen-von-francesco-primaticcioplaats-herstellung-fontainebleau-datum-ca-1542-ca-1543-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-256-mm-innenkante-der-platte-w-425-mm-innenkante-der-platte-thema-liebe-des-herkules-image348432328.html
RM2B6TCYM–Herkules en Omphale Die Diener von Omhbale, die Herkules als Vrouw kleiden. Hersteller: Druckhersteller Antonio Fantuzzi (zugeschrieben), entworfen von Francesco PrimaticcioPlaats Herstellung: Fontainebleau Datum: CA. 1542 - ca. 1543 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 256 mm (Innenkante der Platte) × W 425 mm (Innenkante der Platte) Thema: Liebe des Herkules
Art Inspired by Vase, 1540–45, Radierung, Blatt (beschnitten): 10 1/4 × 7 9/16 Zoll (26 × 19,2 cm), Drucke, nach Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vase-154045-radierung-blatt-beschnitten-10-14-7-916-zoll-26-192-cm-drucke-nach-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800719.html
RF2HTXB13–Art Inspired by Vase, 1540–45, Radierung, Blatt (beschnitten): 10 1/4 × 7 9/16 Zoll (26 × 19,2 cm), Drucke, nach Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cybele 1543 Antonio Fantuzzi Italienisch. Cybele 336765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cybele-1543-antonio-fantuzzi-italienisch-cybele-336765-image458538303.html
RM2HJ067Y–Cybele 1543 Antonio Fantuzzi Italienisch. Cybele 336765
Von Gott inspirierte Kunst auf der Welt sitzend, 1540–45, Radierung, Blatt (getrimmt/Lunette): 9 Zoll × 17 3/8 Zoll (22,8 × 44,2 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gott-inspirierte-kunst-auf-der-welt-sitzend-154045-radierung-blatt-getrimmtlunette-9-zoll-17-38-zoll-228-442-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800714.html
RF2HTXB0X–Von Gott inspirierte Kunst auf der Welt sitzend, 1540–45, Radierung, Blatt (getrimmt/Lunette): 9 Zoll × 17 3/8 Zoll (22,8 × 44,2 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau drehte sich nach rechts, 1540-45. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-drehte-sich-nach-rechts-1540-45-image386253477.html
RM2DCBA71–Frau drehte sich nach rechts, 1540-45.
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum bm Seite Gott sitzt auf einem Globus, im Profil nach links, umgeben von Engeln; innerhalb der Kreisbogen. c 1543 Radierung. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 43 Ant fant 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-bm-seite-gott-sitzt-auf-einem-globus-im-profil-nach-links-umgeben-von-engeln-innerhalb-der-kreisbogen-c-1543-radierung-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-43-ant-fant-3-image188907359.html
RMMY9D7B–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum bm Seite Gott sitzt auf einem Globus, im Profil nach links, umgeben von Engeln; innerhalb der Kreisbogen. c 1543 Radierung. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 43 Ant fant 3
Achilles Abschied von den Töchtern des Lycodemus, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achilles-abschied-von-den-tochtern-des-lycodemus-antonio-fantuzzi-1540-45-162527268.html
RMKCBN58–Achilles Abschied von den Töchtern des Lycodemus, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Ornament mit einem kleinen leeren Oval. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 13 3/4 x 8 15/16 in. (35 × 22,7 cm). Datum: 1540-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornament-mit-einem-kleinen-leeren-oval-artist-antonio-fantuzzi-italienisch-aktive-frankreich-1537-45-abmessungen-blatt-getrimmte-13-34-x-8-1516-in-35-227-cm-datum-1540-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213170718.html
RMPAPNBX–Ornament mit einem kleinen leeren Oval. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 13 3/4 x 8 15/16 in. (35 × 22,7 cm). Datum: 1540-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jupiter und Antiope 1932 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-und-antiope-1932-von-antonio-fantuzzi-image575406327.html
RM2TC40HY–Jupiter und Antiope 1932 von Antonio Fantuzzi
Heilige Familie die heilige Familie mit dem jungen Johannes dem Täufer, Maria Magdalena, Elisabeth, Hirten und engelen. Hersteller: Druckmaschine: Antonio Fantuzzi (börsennotiertes Objekt) entworfen von: Rosso Fiorentino (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1544 - ca. 1545 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 320 mm (Innenkante der Schnittplatte) × W 258 mm (Innenkante der Schnittplatte) Betreff: Holy Family, abgeleitete Darstellung und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-die-heilige-familie-mit-dem-jungen-johannes-dem-taufer-maria-magdalena-elisabeth-hirten-und-engelen-hersteller-druckmaschine-antonio-fantuzzi-borsennotiertes-objekt-entworfen-von-rosso-fiorentino-moglich-herstellung-italien-datum-ca-1544-ca-1545-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-320-mm-innenkante-der-schnittplatte-w-258-mm-innenkante-der-schnittplatte-betreff-holy-family-abgeleitete-darstellung-und-image348428778.html
RM2B6T8CX–Heilige Familie die heilige Familie mit dem jungen Johannes dem Täufer, Maria Magdalena, Elisabeth, Hirten und engelen. Hersteller: Druckmaschine: Antonio Fantuzzi (börsennotiertes Objekt) entworfen von: Rosso Fiorentino (möglich) Herstellung: Italien Datum: CA. 1544 - ca. 1545 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 320 mm (Innenkante der Schnittplatte) × W 258 mm (Innenkante der Schnittplatte) Betreff: Holy Family, abgeleitete Darstellung und
Vase 1543 Antonio Fantuzzi Italienisch. Vase 336742 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-1543-antonio-fantuzzi-italienisch-vase-336742-image458538291.html
RM2HJ067F–Vase 1543 Antonio Fantuzzi Italienisch. Vase 336742
Von Gott inspirierte Kunst auf der Welt sitzend, 1540–45, Radierung, Blatt (Lunette/getrimmt): 9 1/4 × 18 1/16 Zoll (23,5 × 45,8 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gott-inspirierte-kunst-auf-der-welt-sitzend-154045-radierung-blatt-lunettegetrimmt-9-14-18-116-zoll-235-458-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800754.html
RF2HTXB2A–Von Gott inspirierte Kunst auf der Welt sitzend, 1540–45, Radierung, Blatt (Lunette/getrimmt): 9 1/4 × 18 1/16 Zoll (23,5 × 45,8 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau volles Gesicht, ihr Kopf leicht nach links, ca. 1543. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-volles-gesicht-ihr-kopf-leicht-nach-links-ca-1543-image386253438.html
RM2DCBA5J–Frau volles Gesicht, ihr Kopf leicht nach links, ca. 1543.
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum, Hercules in einem architektonischen Einstellung stehen, und packte den Kopf eines Mannes, der zu seinen Füßen liegen. c 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 203 Fantuzzi bm1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-hercules-in-einem-architektonischen-einstellung-stehen-und-packte-den-kopf-eines-mannes-der-zu-seinen-fussen-liegen-c-1543-radierung-von-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-203-fantuzzi-bm1-image188258585.html
RMMX7WMW–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum, Hercules in einem architektonischen Einstellung stehen, und packte den Kopf eines Mannes, der zu seinen Füßen liegen. c 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 203 Fantuzzi bm1
Jupiter die drei Göttinnen mit dem Urteil des Paris, Antonio Fantuzzi, 1543 Senden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jupiter-die-drei-gottinnen-mit-dem-urteil-des-paris-antonio-fantuzzi-1543-senden-162527144.html
RMKCBN0T–Jupiter die drei Göttinnen mit dem Urteil des Paris, Antonio Fantuzzi, 1543 Senden
Die Jungfrau, Christkind, und Saint John. Antonio da Trento; Italienisch, 1510-1550; nach Parmigianino; Italienisch, 1503-1540. Datum: 1540-1550. Abmessungen: 192 x 235 mm. Chiaroscuro Holzschnitt in Schwarz und Ocker aus zwei Blöcken gedruckt auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Antonio Fantuzzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-christkind-und-saint-john-antonio-da-trento-italienisch-1510-1550-nach-parmigianino-italienisch-1503-1540-datum-1540-1550-abmessungen-192-x-235-mm-chiaroscuro-holzschnitt-in-schwarz-und-ocker-aus-zwei-blocken-gedruckt-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-autor-antonio-fantuzzi-image239836150.html
RMRX5DCP–Die Jungfrau, Christkind, und Saint John. Antonio da Trento; Italienisch, 1510-1550; nach Parmigianino; Italienisch, 1503-1540. Datum: 1540-1550. Abmessungen: 192 x 235 mm. Chiaroscuro Holzschnitt in Schwarz und Ocker aus zwei Blöcken gedruckt auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Antonio Fantuzzi.
Melpomene, aus dem sarkophag Mattei, Rom, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-melpomene-aus-dem-sarkophag-mattei-rom-antonio-fantuzzi-1540-45-162527251.html
RMKCBN4K–Melpomene, aus dem sarkophag Mattei, Rom, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Rache des Nauplius 1949 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rache-des-nauplius-1949-von-antonio-fantuzzi-image575388724.html
RM2TC3658–Rache des Nauplius 1949 von Antonio Fantuzzi
Der Streit zwischen Neptun und Athena, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-streit-zwischen-neptun-und-athena-antonio-fantuzzi-1540-45-162527547.html
RMKCBNF7–Der Streit zwischen Neptun und Athena, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Herme tussen twee rechthoekige Cartoons Plafonds en Cartoons in een omlijsting van rolwerk met grotesken, guirlandes en mascartons (serietitel) Der herme einen Obstkorb auf dem Kopf und zwei Kinder auf den Schultern. Aus einer Serie von 32 Blatt. Die Kartuschen basieren teilweise auf den Drucken von Antonio Fantuzzi zur Dekoration der Galerie von François 1er von Giovanni Battista Rosso. Bekannt ist die Serie auch unter dem Titel Petits Cartuches de Fontainebleau. Hersteller : Druckhersteller: Anonym zu entwerfen: Jacques Androuetuitgever: Anonymer Standort Herstellung: Frankreich (möglich) Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herme-tussen-twee-rechthoekige-cartoons-plafonds-en-cartoons-in-een-omlijsting-van-rolwerk-met-grotesken-guirlandes-en-mascartons-serietitel-der-herme-einen-obstkorb-auf-dem-kopf-und-zwei-kinder-auf-den-schultern-aus-einer-serie-von-32-blatt-die-kartuschen-basieren-teilweise-auf-den-drucken-von-antonio-fantuzzi-zur-dekoration-der-galerie-von-franois-1er-von-giovanni-battista-rosso-bekannt-ist-die-serie-auch-unter-dem-titel-petits-cartuches-de-fontainebleau-hersteller-druckhersteller-anonym-zu-entwerfen-jacques-androuetuitgever-anonymer-standort-herstellung-frankreich-moglich-datum-image348434053.html
RM2B6TF59–Herme tussen twee rechthoekige Cartoons Plafonds en Cartoons in een omlijsting van rolwerk met grotesken, guirlandes en mascartons (serietitel) Der herme einen Obstkorb auf dem Kopf und zwei Kinder auf den Schultern. Aus einer Serie von 32 Blatt. Die Kartuschen basieren teilweise auf den Drucken von Antonio Fantuzzi zur Dekoration der Galerie von François 1er von Giovanni Battista Rosso. Bekannt ist die Serie auch unter dem Titel Petits Cartuches de Fontainebleau. Hersteller : Druckhersteller: Anonym zu entwerfen: Jacques Androuetuitgever: Anonymer Standort Herstellung: Frankreich (möglich) Datum
Pieta 1540–45 Antonio Fantuzzi Italienisch. Pieta 336754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-154045-antonio-fantuzzi-italienisch-pieta-336754-image458538402.html
RM2HJ06BE–Pieta 1540–45 Antonio Fantuzzi Italienisch. Pieta 336754
Kunst inspiriert von Ornament mit einem kleinen leeren Oval, 1540–45, Radierung, Blatt (getrimmt): 13 3/4 × 8 15/16 Zoll (35 × 22,7 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ornament-mit-einem-kleinen-leeren-oval-154045-radierung-blatt-getrimmt-13-34-8-1516-zoll-35-227-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949445.html
RF2HW54MN–Kunst inspiriert von Ornament mit einem kleinen leeren Oval, 1540–45, Radierung, Blatt (getrimmt): 13 3/4 × 8 15/16 Zoll (35 × 22,7 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antonio Fantuzzi (Engraver) Opferszene. Ätzen 1542 , 1542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-fantuzzi-engraver-opferszene-atzen-1542-1542-image573029997.html
Art inspired by Marching Trupps with Shields, 1540–45, Etching, Mount: 13 1/8 Zoll × 18 1/8 Zoll (33,3 × 46 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-marching-trupps-with-shields-154045-etching-mount-13-18-zoll-18-18-zoll-333-46-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949414.html
RF2HW54KJ–Art inspired by Marching Trupps with Shields, 1540–45, Etching, Mount: 13 1/8 Zoll × 18 1/8 Zoll (33,3 × 46 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaiser an seine Soldaten, ca. 1542-45. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-an-seine-soldaten-ca-1542-45-image386253431.html
RM2DCBA5B–Kaiser an seine Soldaten, ca. 1542-45.
Art inspired by Cybele, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 9 5/16 Zoll × 6 Zoll (23,7 × 15,3 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cybele-1543-radierung-blatt-beschnitten-9-516-zoll-6-zoll-237-153-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-francesco-primaticchio-italienisch-bologna-150451570-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800856.html
RF2HTXB60–Art inspired by Cybele, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 9 5/16 Zoll × 6 Zoll (23,7 × 15,3 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Francesco Primaticchio (Italienisch, Bologna 1504/5–1570 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Muse inspirierte Kunst auf einem Sockel, der in der Frontansicht steht und eine Doppelflöte hält, Radierung, Blatt: 9 1/16 x 3 3/4 Zoll (23 x 9,5 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-muse-inspirierte-kunst-auf-einem-sockel-der-in-der-frontansicht-steht-und-eine-doppelflote-halt-radierung-blatt-9-116-x-3-34-zoll-23-x-95-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462998997.html
RF2HW7BXD–Von Muse inspirierte Kunst auf einem Sockel, der in der Frontansicht steht und eine Doppelflöte hält, Radierung, Blatt: 9 1/16 x 3 3/4 Zoll (23 x 9,5 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Silenus trug, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 8 3/8 × 11 13/16 Zoll (21,2 × 30 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-silenus-trug-1543-radierung-blatt-beschnitten-8-38-11-1316-zoll-212-30-cm-drucke-antonio-fantuzzi-italienisch-aktives-frankreich-153745-nach-giulio-romano-italienisch-rom-14991546-mantua-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800733.html
RF2HTXB1H–Art inspired by Silenus trug, 1543, Radierung, Blatt (beschnitten): 8 3/8 × 11 13/16 Zoll (21,2 × 30 cm), Drucke, Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktives Frankreich, 1537–45), Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum, Hercules in einem architektonischen Einstellung stehen, und packte den Kopf eines Mannes, der zu seinen Füßen liegen. c 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 175 Fantuzzi bm1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drucken-von-antonio-fantuzzi-british-museum-hercules-in-einem-architektonischen-einstellung-stehen-und-packte-den-kopf-eines-mannes-der-zu-seinen-fussen-liegen-c-1543-radierung-von-antonio-fantuzzi-nach-rosso-fiorentino-1540s-antonio-fantuzzi-active-1540s-175-fantuzzi-bm1-image189019181.html
RMMYEFW1–. Englisch: Drucken von Antonio Fantuzzi, British Museum, Hercules in einem architektonischen Einstellung stehen, und packte den Kopf eines Mannes, der zu seinen Füßen liegen. c 1543 Radierung von: Antonio Fantuzzi Nach: Rosso Fiorentino. 1540s. Antonio Fantuzzi (active 1540s) 175 Fantuzzi bm1
Gott sitzt auf der Welt. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (lunette/getrimmt): 9 1/4 x 18 1/16-in. (23,5 × 45,8 cm). Datum: 1540-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-sitzt-auf-der-welt-artist-antonio-fantuzzi-italienisch-aktive-frankreich-1537-45-abmessungen-blatt-lunettegetrimmt-9-14-x-18-116-in-235-458-cm-datum-1540-45-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213503117.html
RMPB9WB9–Gott sitzt auf der Welt. Artist: Antonio Fantuzzi (Italienisch, aktive Frankreich, 1537-45). Abmessungen: Blatt (lunette/getrimmt): 9 1/4 x 18 1/16-in. (23,5 × 45,8 cm). Datum: 1540-45. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nymphen baden 1927 von Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphen-baden-1927-von-antonio-fantuzzi-image589443070.html
RM2W6YCJ6–Nymphen baden 1927 von Antonio Fantuzzi
Die Musen am Fuße des Mt. Parnassus, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-musen-am-fusse-des-mt-parnassus-antonio-fantuzzi-1540-45-162527546.html
RMKCBNF6–Die Musen am Fuße des Mt. Parnassus, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Circe bietet den Männern des Odysseus etwas an, um die Zauberin Circe im Hafen zu trinken. Es bietet Odysseus und seinen noch auf dem Schiff befindlichen Männern etwas zu trinken. Zu Füßen von Circe eine Schlange und ein Draak. Hersteller : Druckerhersteller Antonio Fantuzzi (unter Denkmalschutz) entworfen von: Parmigianinouitgever Augustin Quesnel (I) (unter Denkmalschutz) Ort Herstellung: Druckmaschine: Fontainebleau Herausgeber: Frankreich Datum: Ca. 1542 Physische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: D 220 mm Betreff: Ulysses auf der Insel Circe (Homer, Odyssey) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circe-bietet-den-mannern-des-odysseus-etwas-an-um-die-zauberin-circe-im-hafen-zu-trinken-es-bietet-odysseus-und-seinen-noch-auf-dem-schiff-befindlichen-mannern-etwas-zu-trinken-zu-fussen-von-circe-eine-schlange-und-ein-draak-hersteller-druckerhersteller-antonio-fantuzzi-unter-denkmalschutz-entworfen-von-parmigianinouitgever-augustin-quesnel-i-unter-denkmalschutz-ort-herstellung-druckmaschine-fontainebleau-herausgeber-frankreich-datum-ca-1542-physische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-d-220-mm-betreff-ulysses-auf-der-insel-circe-homer-odyssey-image348269727.html
RM2B6H1GF–Circe bietet den Männern des Odysseus etwas an, um die Zauberin Circe im Hafen zu trinken. Es bietet Odysseus und seinen noch auf dem Schiff befindlichen Männern etwas zu trinken. Zu Füßen von Circe eine Schlange und ein Draak. Hersteller : Druckerhersteller Antonio Fantuzzi (unter Denkmalschutz) entworfen von: Parmigianinouitgever Augustin Quesnel (I) (unter Denkmalschutz) Ort Herstellung: Druckmaschine: Fontainebleau Herausgeber: Frankreich Datum: Ca. 1542 Physische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: D 220 mm Betreff: Ulysses auf der Insel Circe (Homer, Odyssey)
Landschaft von "Venus, Amor' Rahmen, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-von-venus-amor-rahmen-antonio-fantuzzi-1540-45-162527249.html
RMKCBN4H–Landschaft von "Venus, Amor' Rahmen, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Cadmus bebauen das Feld, wo Er sägte die Dragon's Zähne, Antonio Fantuzzi, 1540-45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cadmus-bebauen-das-feld-wo-er-sagte-die-dragons-zahne-antonio-fantuzzi-1540-45-162527264.html
RMKCBN54–Cadmus bebauen das Feld, wo Er sägte die Dragon's Zähne, Antonio Fantuzzi, 1540-45
Antonio Fantuzzi (Gravierer) Kronos und Poseidon. Ätzen 1544 , 1544 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-fantuzzi-gravierer-kronos-und-poseidon-atzen-1544-1544-image573029978.html
RM2T87NGA–Antonio Fantuzzi (Gravierer) Kronos und Poseidon. Ätzen 1544 , 1544
Frau volles Gesicht, den Kopf leicht nach links, Antonio Fantuzzi, Ca. 1543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-volles-gesicht-den-kopf-leicht-nach-links-antonio-fantuzzi-ca-1543-162527252.html
RMKCBN4M–Frau volles Gesicht, den Kopf leicht nach links, Antonio Fantuzzi, Ca. 1543
Die Töchter von Minyas 1545 Antonio Fantuzzi Italienisch. Die Töchter von Minyas 336763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tochter-von-minyas-1545-antonio-fantuzzi-italienisch-die-tochter-von-minyas-336763-image458535704.html
RM2HJ02Y4–Die Töchter von Minyas 1545 Antonio Fantuzzi Italienisch. Die Töchter von Minyas 336763
Muse auf einem Podest stehend in der Vorderansicht und halten eine doppelte Flöte, Antonio Fantuzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muse-auf-einem-podest-stehend-in-der-vorderansicht-und-halten-eine-doppelte-flote-antonio-fantuzzi-162531011.html
RMKCBWXY–Muse auf einem Podest stehend in der Vorderansicht und halten eine doppelte Flöte, Antonio Fantuzzi
Melpomene, aus dem Mattei Sarkophag, Rom, 1540-45. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melpomene-aus-dem-mattei-sarkophag-rom-1540-45-image386253441.html
RM2DCBA5N–Melpomene, aus dem Mattei Sarkophag, Rom, 1540-45.
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Vase, Künstler, Antonio Fantuzzi, Italienisch , Frankreich, 1537-45, Fantuzzi, Antonio, 1537, 1545, 1543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-vase-kunstler-antonio-fantuzzi-italienisch-frankreich-1537-45-fantuzzi-antonio-1537-1545-1543-162527261.html
RMKCBN51–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Vase, Künstler, Antonio Fantuzzi, Italienisch , Frankreich, 1537-45, Fantuzzi, Antonio, 1537, 1545, 1543
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten