Antonello da messina ca 1430 1479 Stockfotos & Bilder
Porträt eines Mannes. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-74096975.html
RME8FBCF–Porträt eines Mannes. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1470, Öl auf Holz, 10 5/8 x 8 1/8 in. (27 x 20,6 cm), Gemälde, Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (Italienisch, Messina Ca. 1430 - 1479 Messina), das eindringliche Porträt in Sizilien rund 1470 - 72 gemalt wurde. In Neapel in der niederländischen Technik der Ölmalerei geschult, Antonello setzen den Standard für Porträt, als er nach Venedig im Jahr 1475 kam. Lange bevor Leonardo da Vinci", stellte er die beginnende Lächeln als Indiz für das innere Leben der Sitter, Kuvertierung, seine Funktionen in ein weiches Licht und den Betrachter mit seinem direkten Blick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-ca-1470-ol-auf-holz-10-58-x-8-18-in-27-x-206-cm-gemalde-antonello-da-messina-antonello-di-giovanni-dantonio-italienisch-messina-ca-1430-1479-messina-das-eindringliche-portrat-in-sizilien-rund-1470-72-gemalt-wurde-in-neapel-in-der-niederlandischen-technik-der-olmalerei-geschult-antonello-setzen-den-standard-fur-portrat-als-er-nach-venedig-im-jahr-1475-kam-lange-bevor-leonardo-da-vinci-stellte-er-die-beginnende-lacheln-als-indiz-fur-das-innere-leben-der-sitter-kuvertierung-seine-funktionen-in-ein-weiches-licht-und-den-betrachter-mit-seinem-direkten-blick-image463023815.html
RF2HW8FGR–Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1470, Öl auf Holz, 10 5/8 x 8 1/8 in. (27 x 20,6 cm), Gemälde, Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (Italienisch, Messina Ca. 1430 - 1479 Messina), das eindringliche Porträt in Sizilien rund 1470 - 72 gemalt wurde. In Neapel in der niederländischen Technik der Ölmalerei geschult, Antonello setzen den Standard für Porträt, als er nach Venedig im Jahr 1475 kam. Lange bevor Leonardo da Vinci", stellte er die beginnende Lächeln als Indiz für das innere Leben der Sitter, Kuvertierung, seine Funktionen in ein weiches Licht und den Betrachter mit seinem direkten Blick
Porträt eines jungen Mannes. Künstler: Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (Italienisch, Messina Ca. 1430-1479 Messina). Abmessungen: 10 5/8 x 8 1/8 in. (27 x 20,6 cm). Datum: Ca. 1470. In Neapel in der niederländischen Technik der Ölmalerei geschult, Antonello setzen den Standard für Porträt, als er von Sizilien nach Venedig im Jahr 1475 kam. Lange bevor Leonardo da Vinci", stellte er die beginnende Lächeln als Indiz für das innere Leben der Sitter, Kuvertierung, seine Funktionen in ein weiches Licht und den Betrachter mit seinem direkten Blick. Auf diese Weise wird das Bild reagiert auf die oft-vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-kunstler-antonello-da-messina-antonello-di-giovanni-dantonio-italienisch-messina-ca-1430-1479-messina-abmessungen-10-58-x-8-18-in-27-x-206-cm-datum-ca-1470-in-neapel-in-der-niederlandischen-technik-der-olmalerei-geschult-antonello-setzen-den-standard-fur-portrat-als-er-von-sizilien-nach-venedig-im-jahr-1475-kam-lange-bevor-leonardo-da-vinci-stellte-er-die-beginnende-lacheln-als-indiz-fur-das-innere-leben-der-sitter-kuvertierung-seine-funktionen-in-ein-weiches-licht-und-den-betrachter-mit-seinem-direkten-blick-auf-diese-weise-wird-das-bild-reagiert-auf-die-oft-vo-image212914560.html
RMPAB2KC–Porträt eines jungen Mannes. Künstler: Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (Italienisch, Messina Ca. 1430-1479 Messina). Abmessungen: 10 5/8 x 8 1/8 in. (27 x 20,6 cm). Datum: Ca. 1470. In Neapel in der niederländischen Technik der Ölmalerei geschult, Antonello setzen den Standard für Porträt, als er von Sizilien nach Venedig im Jahr 1475 kam. Lange bevor Leonardo da Vinci", stellte er die beginnende Lächeln als Indiz für das innere Leben der Sitter, Kuvertierung, seine Funktionen in ein weiches Licht und den Betrachter mit seinem direkten Blick. Auf diese Weise wird das Bild reagiert auf die oft-vo
Kunst inspiriert von Christus gekrönt mit Dornen, Öl, vielleicht über Tempera, auf Holz, 16 3/4 x 12 Zoll (42,5 x 30,5 cm), Gemälde, Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (italienisch, Messina ca. 1430–1479 Messina), ein Künstler von erstaunlicher Originalität, kombinierte Antonello ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-gekront-mit-dornen-ol-vielleicht-uber-tempera-auf-holz-16-34-x-12-zoll-425-x-305-cm-gemalde-antonello-da-messina-antonello-di-giovanni-dantonio-italienisch-messina-ca-14301479-messina-ein-kunstler-von-erstaunlicher-originalitat-kombinierte-antonello-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814042.html
RF2HTY00X–Kunst inspiriert von Christus gekrönt mit Dornen, Öl, vielleicht über Tempera, auf Holz, 16 3/4 x 12 Zoll (42,5 x 30,5 cm), Gemälde, Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (italienisch, Messina ca. 1430–1479 Messina), ein Künstler von erstaunlicher Originalität, kombinierte Antonello ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt eines jungen Mannes, Antonello da Messina, Ca. 1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-antonello-da-messina-ca-1470-162412010.html
RMKC6E4X–Porträt eines jungen Mannes, Antonello da Messina, Ca. 1470
37.433 Antonello da Messina (?) (Italienisch, Ca. 1430-1479). "Die Jungfrau Maria lesen, "Ca. 1460-1462. Tempera und Öl auf Holz. Walters Art Museum (37.433): Von Henry Walters, 1911 erworben. Antonello da Messina - Die Jungfrau Maria Lesen - Walters 37433 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/37433-antonello-da-messina-italienisch-ca-1430-1479-die-jungfrau-maria-lesen-ca-1460-1462-tempera-und-ol-auf-holz-walters-art-museum-37433-von-henry-walters-1911-erworben-antonello-da-messina-die-jungfrau-maria-lesen-walters-37433-image184895548.html
RMMMPM4C–37.433 Antonello da Messina (?) (Italienisch, Ca. 1430-1479). "Die Jungfrau Maria lesen, "Ca. 1460-1462. Tempera und Öl auf Holz. Walters Art Museum (37.433): Von Henry Walters, 1911 erworben. Antonello da Messina - Die Jungfrau Maria Lesen - Walters 37433
Kunst inspiriert von der Gruppe drapierter Figuren, Anfang 1460s, Pinselspitze (oder feiner Stift?) Und braune Tinte, 4 5/16 x 5 7/8 Zoll (11 x 14,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (italienisch, Messina ca. 1430–1479 Messina), Antonello da Messina, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-gruppe-drapierter-figuren-anfang-1460s-pinselspitze-oder-feiner-stift-und-braune-tinte-4-516-x-5-78-zoll-11-x-149-cm-zeichnungen-zugeschrieben-antonello-da-messina-antonello-di-giovanni-dantonio-italienisch-messina-ca-14301479-messina-antonello-da-messina-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030448.html
RF2HW8T1M–Kunst inspiriert von der Gruppe drapierter Figuren, Anfang 1460s, Pinselspitze (oder feiner Stift?) Und braune Tinte, 4 5/16 x 5 7/8 Zoll (11 x 14,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Antonello da Messina (Antonello di Giovanni d'Antonio) (italienisch, Messina ca. 1430–1479 Messina), Antonello da Messina, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antonello da Messina, Messina CA. 1429/1430 - 1479 St. Jerome in seinem Arbeitszimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonello-da-messina-messina-ca-14291430-1479-st-jerome-in-seinem-arbeitszimmer-image599119077.html
RF2WPM6DW–Antonello da Messina, Messina CA. 1429/1430 - 1479 St. Jerome in seinem Arbeitszimmer
Hl. Sebastian, 1478. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-sebastian-1478-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396922.html
RMDE78TX–Hl. Sebastian, 1478. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Antonello da Messina (Messina, Ca. 1430-1479). Porträt eines Mannes (Ca. 1472 - 1476). Öl auf Leinwand. 27,5 x 21 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonello-da-messina-messina-ca-1430-1479-portrat-eines-mannes-ca-1472-1476-ol-auf-leinwand-275-x-21-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236899664.html
RMRNBKX8–Antonello da Messina (Messina, Ca. 1430-1479). Porträt eines Mannes (Ca. 1472 - 1476). Öl auf Leinwand. 27,5 x 21 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Gruppe von Drapierten Figuren, Antonello da Messina zugeschrieben, Anfang 1460 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-drapierten-figuren-antonello-da-messina-zugeschrieben-anfang-1460-s-162444995.html
RMKC806Y–Gruppe von Drapierten Figuren, Antonello da Messina zugeschrieben, Anfang 1460 s
Christus mit Dornen gekrönt, Öl, vielleicht über Tempera auf Holz, 16 3/4 x 12 in. (42,5 x 30,5 cm), Gemälde, Antonello da Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dornen-gekront-ol-vielleicht-uber-tempera-auf-holz-16-34-x-12-in-425-x-305-cm-gemalde-antonello-da-162536804.html
RMKCC59T–Christus mit Dornen gekrönt, Öl, vielleicht über Tempera auf Holz, 16 3/4 x 12 in. (42,5 x 30,5 cm), Gemälde, Antonello da
Christus segnet, 1465. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-segnet-1465-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396924.html
RMDE78W0–Christus segnet, 1465. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Christus an der Säule. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-an-der-saule-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-74094595.html
RME8F8BF–Christus an der Säule. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Die Jungfrau und Kind, 1480. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-1480-schopfer-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image243214201.html
RMT3KA5D–Die Jungfrau und Kind, 1480. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479).
Die Madonna mit Kind, ca 1465. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-kind-ca-1465-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396929.html
RMDE78W5–Die Madonna mit Kind, ca 1465. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Porträt eines Mannes, ca 1475. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-ca-1475-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396927.html
RMDE78W3–Porträt eines Mannes, ca 1475. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Porträt eines Mannes, 1468-1470. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-1468-1470-schopfer-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image243214202.html
RMT3KA5E–Porträt eines Mannes, 1468-1470. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479).
Porträt eines jungen Mannes, 1478. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-1478-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396923.html
RMDE78TY–Porträt eines jungen Mannes, 1478. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Die Jungfrau und Kind, 1480. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-1480-schopfer-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image248904552.html
RMTCXG88–Die Jungfrau und Kind, 1480. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479).
Porträt eines Mannes, 1468-1470. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-1468-1470-schopfer-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image248907041.html
RMTCXKD5–Porträt eines Mannes, 1468-1470. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479).
Der tote Christus von einem Engel unterstützt. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tote-christus-von-einem-engel-unterstutzt-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-74093875.html
RME8F7DR–Der tote Christus von einem Engel unterstützt. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Gekreuzigter, 1475. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekreuzigter-1475-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396926.html
RMDE78W2–Gekreuzigter, 1475. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Der Heilige Hieronymus in seinem Arbeitszimmer, ca. 1475. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-in-seinem-arbeitszimmer-ca-1475-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396928.html
RMDE78W4–Der Heilige Hieronymus in seinem Arbeitszimmer, ca. 1475. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Der heilige Benedikt von Nursia, ca 1470-1475. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-benedikt-von-nursia-ca-1470-1475-schopfer-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image243214203.html
RMT3KA5F–Der heilige Benedikt von Nursia, ca 1470-1475. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479).
Der heilige Benedikt von Nursia, ca 1470-1475. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-benedikt-von-nursia-ca-1470-1475-schopfer-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image248905229.html
RMTCXH4D–Der heilige Benedikt von Nursia, ca 1470-1475. Schöpfer: Antonello da Messina (ca 1430-1479).
Kalvarienberg, zweite Hälfte des 15. Jhs.. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-zweite-halfte-des-15-jhs-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image66617711.html
RMDTAKFY–Kalvarienberg, zweite Hälfte des 15. Jhs.. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Madonna mit den Heiligen Nikolaus von Bari, Anastasia, Ursula und Dominic, 1476. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-den-heiligen-nikolaus-von-bari-anastasia-ursula-und-dominic-1476-kunstler-antonello-da-messina-ca-1430-1479-image60396921.html
RMDE78TW–Madonna mit den Heiligen Nikolaus von Bari, Anastasia, Ursula und Dominic, 1476. Künstler: Antonello da Messina (ca. 1430-1479)
Toten Christus, unterstützt durch Drei Engel, ca 1475. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toten-christus-unterstutzt-durch-drei-engel-ca-1475-image186154979.html
RMMPT2G3–Toten Christus, unterstützt durch Drei Engel, ca 1475.
Porträt eines Mannes (trivulzio Hochformat). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-trivulzio-hochformat-image186161980.html
RMMPTBE4–Porträt eines Mannes (trivulzio Hochformat).