Antoine-Jean Duclos, (Künstler), französisch, 1742 - 1795, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), französisch, 1741 - 1814, La Provokation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-kunstler-franzosisch-1742-1795-jean-michel-moreau-der-jungere-kunstler-nach-franzosisch-1741-1814-la-provokation-image386224908.html
RM2DCA1PM–Antoine-Jean Duclos, (Künstler), französisch, 1742 - 1795, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), französisch, 1741 - 1814, La Provokation
"Le Faucon', c1785. Künstler: Antoine Jean Duclos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-faucon-c1785-kunstler-antoine-jean-duclos-135254153.html
RMHT1A1D–"Le Faucon', c1785. Künstler: Antoine Jean Duclos.
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-concert-1774-radierung-und-gravur-neuerfundene-image230046299.html
RFRA7EB7–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene
Ankunft des Telemachos auf der Insel der Kalypso, GEÄTZT von Antoine Jean Duclos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-des-telemachos-auf-der-insel-der-kalypso-geatzt-von-antoine-jean-duclos-162520658.html
RMKCBCN6–Ankunft des Telemachos auf der Insel der Kalypso, GEÄTZT von Antoine Jean Duclos
Marie Antoinette, Ehefrau von König Ludwig XVI. Von Frankreich, und ihr Gefolge, das von der Familie Bellegarde besucht wurde, die ihr danken wollte, dass sie die Freilassung von Messieurs Bellegarde und Moustiers arrangiert hat. Die beiden Männer wurden zu Unrecht inhaftiert und Marie Antoinette veranlasste die Wiederaufnahme ihres Falles, was dazu führte, dass ihre Unschuld bewiesen wurde. Die vielen menschlichen Handlungen von Marie Antionette wurden in der Volksgeschichte übersehen. Nach einer Gravur von Antoine Jean Duclos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-ehefrau-von-konig-ludwig-xvi-von-frankreich-und-ihr-gefolge-das-von-der-familie-bellegarde-besucht-wurde-die-ihr-danken-wollte-dass-sie-die-freilassung-von-messieurs-bellegarde-und-moustiers-arrangiert-hat-die-beiden-manner-wurden-zu-unrecht-inhaftiert-und-marie-antoinette-veranlasste-die-wiederaufnahme-ihres-falles-was-dazu-fuhrte-dass-ihre-unschuld-bewiesen-wurde-die-vielen-menschlichen-handlungen-von-marie-antionette-wurden-in-der-volksgeschichte-ubersehen-nach-einer-gravur-von-antoine-jean-duclos-image543553991.html
RM2PG90JF–Marie Antoinette, Ehefrau von König Ludwig XVI. Von Frankreich, und ihr Gefolge, das von der Familie Bellegarde besucht wurde, die ihr danken wollte, dass sie die Freilassung von Messieurs Bellegarde und Moustiers arrangiert hat. Die beiden Männer wurden zu Unrecht inhaftiert und Marie Antoinette veranlasste die Wiederaufnahme ihres Falles, was dazu führte, dass ihre Unschuld bewiesen wurde. Die vielen menschlichen Handlungen von Marie Antionette wurden in der Volksgeschichte übersehen. Nach einer Gravur von Antoine Jean Duclos.
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, französischer (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosischer-1742-1795-la-provokation-atzen-und-gravur-123360550.html
RMH4KFHX–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, französischer (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravur
La Provokation. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Jean-Michel Moreau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-provokation-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-image225505470.html
RMR2TJEP–La Provokation. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Jean-Michel Moreau.
"Le Faucon', c1785. Künstler: Antoine Jean Duclos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-faucon-c1785-kunstler-antoine-jean-duclos-image262785356.html
RMW7EWB8–"Le Faucon', c1785. Künstler: Antoine Jean Duclos.
Iris, griechische Göttin der Regenbogen, Botin von Hera. Eine geflügelte Frau, die einen Regenbogen am Himmel malt. Kupferstich von Antoine Jean Duclos nach einem Entwurf von Jean-Jacques-Francois Le Barbier aus Sylvain Marechals Le Pantheon, ou les Figures de la Fable, Chez Simon, 16 rue Pagevin, Paris, 1787. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iris-griechische-gottin-der-regenbogen-botin-von-hera-eine-geflugelte-frau-die-einen-regenbogen-am-himmel-malt-kupferstich-von-antoine-jean-duclos-nach-einem-entwurf-von-jean-jacques-francois-le-barbier-aus-sylvain-marechals-le-pantheon-ou-les-figures-de-la-fable-chez-simon-16-rue-pagevin-paris-1787-image611774712.html
RM2XF8MTT–Iris, griechische Göttin der Regenbogen, Botin von Hera. Eine geflügelte Frau, die einen Regenbogen am Himmel malt. Kupferstich von Antoine Jean Duclos nach einem Entwurf von Jean-Jacques-Francois Le Barbier aus Sylvain Marechals Le Pantheon, ou les Figures de la Fable, Chez Simon, 16 rue Pagevin, Paris, 1787.
Antoine-Jean Duclos, Le Bal Paré, 1773, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-le-bal-par-1773-gravur-auf-papier-image537460568.html
RM2P6BCC8–Antoine-Jean Duclos, Le Bal Paré, 1773, Gravur auf Papier.
La Provokation Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, La Provokation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-provokation-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-la-provokation-image335755365.html
RM2AE6YB1–La Provokation Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, La Provokation
Königin Marie Antoinette kündigte Madame de Bellegarde 1777 die Freilassung ihres Ehegatten an, graviert von Antoine Jean Duclos nach einem Pastell-Werk von Charles Henri Desfossés aus den Jahren 1778. - 17790101 PD0018 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-marie-antoinette-kundigte-madame-de-bellegarde-1777-die-freilassung-ihres-ehegatten-an-graviert-von-antoine-jean-duclos-nach-einem-pastell-werk-von-charles-henri-desfosss-aus-den-jahren-1778-17790101-pd0018-rechteinfo-rechte-verwaltet-rm-image603203833.html
RM2X1A8J1–Königin Marie Antoinette kündigte Madame de Bellegarde 1777 die Freilassung ihres Ehegatten an, graviert von Antoine Jean Duclos nach einem Pastell-Werk von Charles Henri Desfossés aus den Jahren 1778. - 17790101 PD0018 - Rechteinfo: Rechte verwaltet (RM)
Fête De La Fédération, statt in dem Champ de Mars, im 14. Juli 1790. Holzschnitt von Helman, aus einem Bild von C. Monet, Maler des Königs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fte-de-la-fdration-statt-in-dem-champ-de-mars-im-14-juli-1790-holzschnitt-von-helman-aus-einem-bild-von-c-monet-maler-des-konigs-84575344.html
RMEWGMM0–Fête De La Fédération, statt in dem Champ de Mars, im 14. Juli 1790. Holzschnitt von Helman, aus einem Bild von C. Monet, Maler des Königs.
Handbildschirm mit Dorval, der seine Geliebte besucht, um 1769-1781. Mit Papier bedeckter Pappschirm mit ovalem Gravur einer Szene aus der französischen Komödie „Lucile“ von Jean François Marmontel (1723-1799). Griff aus Limewood. Das Stück „Lucile“ wurde 1781 ins niederländische übersetzt und in Amsterdam veröffentlicht. Die Geschichte spielt in Frankreich „im Haus von Timantes, auf seinem Anwesen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbildschirm-mit-dorval-der-seine-geliebte-besucht-um-1769-1781-mit-papier-bedeckter-pappschirm-mit-ovalem-gravur-einer-szene-aus-der-franzosischen-komodie-lucile-von-jean-franxe7ois-marmontel-1723-1799-griff-aus-limewood-das-stuck-lucile-wurde-1781-ins-niederlandische-ubersetzt-und-in-amsterdam-veroffentlicht-die-geschichte-spielt-in-frankreich-im-haus-von-timantes-auf-seinem-anwesen-image565269637.html
RM2RRJ759–Handbildschirm mit Dorval, der seine Geliebte besucht, um 1769-1781. Mit Papier bedeckter Pappschirm mit ovalem Gravur einer Szene aus der französischen Komödie „Lucile“ von Jean François Marmontel (1723-1799). Griff aus Limewood. Das Stück „Lucile“ wurde 1781 ins niederländische übersetzt und in Amsterdam veröffentlicht. Die Geschichte spielt in Frankreich „im Haus von Timantes, auf seinem Anwesen“.
Duclos, Antoine-Jean (Dessinateur-lithographe)|Gravelot (Hubert-Francois Bourguignon, dit) (Auteur du modèle) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duclos-antoine-jean-dessinateur-lithographegravelot-hubert-francois-bourguignon-dit-auteur-du-modle-image612683557.html
RM2XGP43H–Duclos, Antoine-Jean (Dessinateur-lithographe)|Gravelot (Hubert-Francois Bourguignon, dit) (Auteur du modèle)
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-concert-1774-radierung-und-gravur-neuerfundene-image230452015.html
RFRAWYW3–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene
Art inspired by the Concert, 1774, Etching; before first State of three (Bocher), Blatt: 13 3/8 × 17 5/16 in. (33,9 × 43,9 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-concert-1774-etching-before-first-state-of-three-bocher-blatt-13-38-17-516-in-339-439-cm-drucke-antoine-jean-duclos-franzosisch-paris-17421795-paris-after-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-17361807-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804197.html
RF2HTXFD9–Art inspired by the Concert, 1774, Etching; before first State of three (Bocher), Blatt: 13 3/8 × 17 5/16 in. (33,9 × 43,9 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, französischer (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosischer-1742-1795-la-provokation-atzen-und-gravur-77443635.html
RMEDYT43–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, französischer (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravur
Le coucher. Medium: Radierung und (Gravur?). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Bosse nach Sigmund Freudenberger. ANTOINE - JEAN DUCLOS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-coucher-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-bosse-nach-sigmund-freudenberger-antoine-jean-duclos-image233085557.html
RMRF5Y05–Le coucher. Medium: Radierung und (Gravur?). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis Bosse nach Sigmund Freudenberger. ANTOINE - JEAN DUCLOS.
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Réception de Choiseul-Gouffier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-rception-de-choiseul-gouffier-77368805.html
RMEDTCKH–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Réception de Choiseul-Gouffier
Vom Konzert inspirierte Kunst, 1774, Radierung und Gravur; erster Zustand von drei (Bocher), Blatt: 11 1/8 x 16 7/16 Zoll (28,3 x 41,8 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-konzert-inspirierte-kunst-1774-radierung-und-gravur-erster-zustand-von-drei-bocher-blatt-11-18-x-16-716-zoll-283-x-418-cm-drucke-antoine-jean-duclos-franzosisch-paris-17421795-paris-after-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-17361807-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804195.html
RF2HTXFD7–Vom Konzert inspirierte Kunst, 1774, Radierung und Gravur; erster Zustand von drei (Bocher), Blatt: 11 1/8 x 16 7/16 Zoll (28,3 x 41,8 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antoine-Jean Duclos, Le Concert, bis 1773, Gravur und Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-le-concert-bis-1773-gravur-und-gravur-auf-papier-image537460573.html
RM2P6BCCD–Antoine-Jean Duclos, Le Concert, bis 1773, Gravur und Gravur auf Papier.
La Provokation Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, La Provokation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-provokation-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-la-provokation-image335755332.html
RM2AE6Y9T–La Provokation Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, La Provokation
Art inspired by Le Bal Paré, 1774, geätzt, erster Zustand von vier (Bocher), Blatt: 13 7/16 × 17 11/16 Zoll (34,2 × 44,9 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-le-bal-par-1774-geatzt-erster-zustand-von-vier-bocher-blatt-13-716-17-1116-zoll-342-449-cm-drucke-antoine-jean-duclos-franzosisch-paris-17421795-paris-after-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-17361807-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462812875.html
RF2HTXXF7–Art inspired by Le Bal Paré, 1774, geätzt, erster Zustand von vier (Bocher), Blatt: 13 7/16 × 17 11/16 Zoll (34,2 × 44,9 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Le Bal Paré, 1774, Proof mit Radierung und Gravur; zweiter Zustand von vier (Bocher), Blatt: 11 5/16 × 16 7/16 in. (28,8 × 41,7 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-le-bal-par-1774-proof-mit-radierung-und-gravur-zweiter-zustand-von-vier-bocher-blatt-11-516-16-716-in-288-417-cm-drucke-antoine-jean-duclos-franzosisch-paris-17421795-paris-after-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-17361807-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805784.html
RF2HTXHE0–Art inspired by Le Bal Paré, 1774, Proof mit Radierung und Gravur; zweiter Zustand von vier (Bocher), Blatt: 11 5/16 × 16 7/16 in. (28,8 × 41,7 cm), Drucke, Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris), After Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736–1807 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handschirm mit Dorval und Lucile, c.1769-c.1781. Mit Papier bedeckter Pappschirm mit ovalem Gravur einer Szene aus der französischen Komödie „Lucile“ von Jean François Marmontel (1723-1799). Lucile, ihr Vater Timantes, ihr geliebter Dorval und sein Vater essen zu Mittag. Griff aus Limewood. Das Stück „Lucile“ wurde 1781 ins niederländische übersetzt und in Amsterdam veröffentlicht. Die Geschichte spielt in Frankreich „im Haus von Timantes, auf seinem Anwesen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschirm-mit-dorval-und-lucile-c1769-c1781-mit-papier-bedeckter-pappschirm-mit-ovalem-gravur-einer-szene-aus-der-franzosischen-komodie-lucile-von-jean-franxe7ois-marmontel-1723-1799-lucile-ihr-vater-timantes-ihr-geliebter-dorval-und-sein-vater-essen-zu-mittag-griff-aus-limewood-das-stuck-lucile-wurde-1781-ins-niederlandische-ubersetzt-und-in-amsterdam-veroffentlicht-die-geschichte-spielt-in-frankreich-im-haus-von-timantes-auf-seinem-anwesen-image565269592.html
RM2RRJ73M–Handschirm mit Dorval und Lucile, c.1769-c.1781. Mit Papier bedeckter Pappschirm mit ovalem Gravur einer Szene aus der französischen Komödie „Lucile“ von Jean François Marmontel (1723-1799). Lucile, ihr Vater Timantes, ihr geliebter Dorval und sein Vater essen zu Mittag. Griff aus Limewood. Das Stück „Lucile“ wurde 1781 ins niederländische übersetzt und in Amsterdam veröffentlicht. Die Geschichte spielt in Frankreich „im Haus von Timantes, auf seinem Anwesen“.
Kunst inspiriert von der Ankunft von Telemachus auf der Insel Calypso, Radierung und Gravieren, Blatt: 7 5/16 x 9 1/8 Zoll (18,5 x 23,2 cm), Drucke, geätzt von Antoine Jean Duclos (französisch, Paris 1742–1795 Paris), gestochen von Jean-Baptiste Patas (französisch, Paris 1744?–?1802 Paris), nach François, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-ankunft-von-telemachus-auf-der-insel-calypso-radierung-und-gravieren-blatt-7-516-x-9-18-zoll-185-x-232-cm-drucke-geatzt-von-antoine-jean-duclos-franzosisch-paris-17421795-paris-gestochen-von-jean-baptiste-patas-franzosisch-paris-17441802-paris-nach-franois-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995359.html
RF2HW778F–Kunst inspiriert von der Ankunft von Telemachus auf der Insel Calypso, Radierung und Gravieren, Blatt: 7 5/16 x 9 1/8 Zoll (18,5 x 23,2 cm), Drucke, geätzt von Antoine Jean Duclos (französisch, Paris 1742–1795 Paris), gestochen von Jean-Baptiste Patas (französisch, Paris 1744?–?1802 Paris), nach François, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravieren. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-la-provokation-atzen-und-gravieren-neuerfundene-image230451892.html
RFRAWYMM–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravieren. Neuerfundene
Belphegor. Stand: 1794. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belphegor-stand-1794-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-image225460457.html
RMR2PH35–Belphegor. Stand: 1794. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard.
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Réception de Choiseul-Gouffier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-rception-de-choiseul-gouffier-123392867.html
RMH4N0T3–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Réception de Choiseul-Gouffier
Antoine-Jean Duclos, (Künstler), französisch, 1742 - 1795, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), französisch, 1741 - 1814, La Provokation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-kunstler-franzosisch-1742-1795-jean-michel-moreau-der-jungere-kunstler-nach-franzosisch-1741-1814-la-provokation-image386224872.html
RM2DCA1NC–Antoine-Jean Duclos, (Künstler), französisch, 1742 - 1795, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), französisch, 1741 - 1814, La Provokation
Antoine-Jean Duclos, La Parade des Boulevards, 1760, Ätzen auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-la-parade-des-boulevards-1760-atzen-auf-liegendem-papier-image537458197.html
RM2P6B9BH–Antoine-Jean Duclos, La Parade des Boulevards, 1760, Ätzen auf liegendem Papier.
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-konzert-1774-atzen-und-gravur-123393229.html
RMH4N191–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur
Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-concert-1774-datum-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-le-concert-1774-image335755304.html
RM2AE6Y8T–Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774
Das Konzert 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Das Konzert 360195 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konzert-1774-antoine-jean-duclos-franzosisch-das-konzert-360195-image458545297.html
RM2HJ0F5N–Das Konzert 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Das Konzert 360195
La Journee du 10 aout 1792, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-journee-du-10-aout-1792-wahrscheinlich-1794-image491462156.html
RM2KFG0YT–La Journee du 10 aout 1792, wahrscheinlich 1794.
Das Konzert 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Das Konzert 360196 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konzert-1774-antoine-jean-duclos-franzosisch-das-konzert-360196-image458478226.html
RM2HHWDJA–Das Konzert 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Das Konzert 360196
Antoine Jean Duclos (Engraver) das Konzert. Ätzen, farbig 1762-1795 , 1762/1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-das-konzert-atzen-farbig-1762-1795-17621795-image572945021.html
RM2T83W65–Antoine Jean Duclos (Engraver) das Konzert. Ätzen, farbig 1762-1795 , 1762/1795
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravieren. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-la-provokation-atzen-und-gravieren-neuerfundene-image230046187.html
RFRA7E77–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1742-1795), La Provokation, Ätzen und Gravieren. Neuerfundene
Le Bal Paré 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Le Bal Paré 423433 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-bal-par-1774-antoine-jean-duclos-franzosisch-le-bal-par-423433-image458560889.html
RM2HJ172H–Le Bal Paré 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Le Bal Paré 423433
Le Bal Paré 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Le Bal Paré 369836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-bal-par-1774-antoine-jean-duclos-franzosisch-le-bal-par-369836-image458482517.html
RM2HHWK3H–Le Bal Paré 1774 Antoine Jean Duclos Französisch. Le Bal Paré 369836
Antoine Jean Duclos (Gravierer) Der Bal Paré. Ätzen, farbig 1762-1795 , 1762/1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-gravierer-der-bal-par-atzen-farbig-1762-1795-17621795-image572944977.html
RM2T83W4H–Antoine Jean Duclos (Gravierer) Der Bal Paré. Ätzen, farbig 1762-1795 , 1762/1795
Le gascon Puni. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: louis-michel Halbou und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-gascon-puni-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-michel-halbou-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-image225774666.html
RMR38WTX–Le gascon Puni. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: louis-michel Halbou und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard.
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-konzert-1774-atzen-und-gravur-77368187.html
RMEDTBWF–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur
Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belphegor-1794-datum-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-belphegor-1794-image335777367.html
RM2AE7YCR–Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-1774-konzert-atz-und-gravur-77443825.html
RMEDYTAW–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur
Federation Generale de Francais au CHAMP de Mars le 14 juillet 1790, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federation-generale-de-francais-au-champ-de-mars-le-14-juillet-1790-wahrscheinlich-1794-image491515352.html
RM2KFJCRM–Federation Generale de Francais au CHAMP de Mars le 14 juillet 1790, wahrscheinlich 1794.
Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744 - 1802), Belphegor, 1794 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1744-1802-belphegor-1794-uberarbeitet-image230430021.html
RFRATYRH–Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744 - 1802), Belphegor, 1794 überarbeitet
Antoine Jean Duclos (Engraver) The Bal Paré; das Konzert. Ätzen 1762-1795 , 1762/1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-the-bal-par-das-konzert-atzen-1762-1795-17621795-image572945024.html
RM2T83W68–Antoine Jean Duclos (Engraver) The Bal Paré; das Konzert. Ätzen 1762-1795 , 1762/1795
La Journee du 10 Aout 1792. Vom: Vermutlich 1794. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Charles Monnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-journee-du-10-aout-1792-vom-vermutlich-1794-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-jean-duclos-nach-charles-monnet-image225459056.html
RMR2PF94–La Journee du 10 Aout 1792. Vom: Vermutlich 1794. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Charles Monnet.
Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belphegor-1794-datum-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-belphegor-1794-image335777374.html
RM2AE7YD2–Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-1774-konzert-atz-und-gravur-77443824.html
RMEDYTAT–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur
La Journee du 10 aout 1792, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-journee-du-10-aout-1792-wahrscheinlich-1794-image491515390.html
RM2KFJCW2–La Journee du 10 aout 1792, wahrscheinlich 1794.
Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744 - 1802), Belphegor, 1794 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1744-1802-belphegor-1794-uberarbeitet-image230070027.html
RFRA8GJK–Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744 - 1802), Belphegor, 1794 überarbeitet
Antoine Jean Duclos (Engraver) Institution des Ordens vom Goldenen Vlies. Ätzung, Kupferstich 1781 , 1781 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-institution-des-ordens-vom-goldenen-vlies-atzung-kupferstich-1781-1781-image572945567.html
RM2T83WWK–Antoine Jean Duclos (Engraver) Institution des Ordens vom Goldenen Vlies. Ätzung, Kupferstich 1781 , 1781
Elle s'élance après Lui. Stand: 1777. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Jean-Michel Moreau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elle-slance-aprs-lui-stand-1777-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-image225654369.html
RMR33CCH–Elle s'élance après Lui. Stand: 1777. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Jean-Michel Moreau.
Ankunft von Telemachus auf der Insel Calypso, geätzt von Antoine Jean Duclos French. Ankunft von Telemachus auf der Insel Calypso 394653 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-telemachus-auf-der-insel-calypso-geatzt-von-antoine-jean-duclos-french-ankunft-von-telemachus-auf-der-insel-calypso-394653-image458630755.html
RM2HJ4C5R–Ankunft von Telemachus auf der Insel Calypso, geätzt von Antoine Jean Duclos French. Ankunft von Telemachus auf der Insel Calypso 394653
Antoine Jean Duclos (Gravierer) Heinrich IV Und Gabrielle d'Estrées. Kupferstich, Ätzung 1782 , 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-gravierer-heinrich-iv-und-gabrielle-destres-kupferstich-atzung-1782-1782-image572945587.html
RM2T83WXB–Antoine Jean Duclos (Gravierer) Heinrich IV Und Gabrielle d'Estrées. Kupferstich, Ätzung 1782 , 1782
Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-concert-1774-datum-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-le-concert-1774-image335755305.html
RM2AE6Y8W–Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-1774-konzert-atz-und-gravur-123360690.html
RMH4KFPX–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur
Federation Generale de Francais au CHAMP de Mars le 14 juillet 1790, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federation-generale-de-francais-au-champ-de-mars-le-14-juillet-1790-wahrscheinlich-1794-image491462192.html
RM2KFG114–Federation Generale de Francais au CHAMP de Mars le 14 juillet 1790, wahrscheinlich 1794.
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742 - 1795), Elle s'élance après Lui, 1777, Radierung und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-elle-slance-aprs-lui-1777-radierung-und-neuerfundene-image230070015.html
RFRA8GJ7–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742 - 1795), Elle s'élance après Lui, 1777, Radierung und Neuerfundene
Le Bal paré. Stand: 1774. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-bal-par-stand-1774-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-image225702519.html
RMR35HT7–Le Bal paré. Stand: 1774. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin.
Antoine Jean Duclos (Engraver) Empfang des Autors bei Hassan Tchaousch-oglou. Ätzung, Kupferstich 1782 , 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-empfang-des-autors-bei-hassan-tchaousch-oglou-atzung-kupferstich-1782-1782-image572949423.html
RM2T842RB–Antoine Jean Duclos (Engraver) Empfang des Autors bei Hassan Tchaousch-oglou. Ätzung, Kupferstich 1782 , 1782
Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belphegor-1794-datum-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-belphegor-1794-image335777368.html
RM2AE7YCT–Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-1774-konzert-atz-und-gravur-123360687.html
RMH4KFPR–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le, 1774, Konzert Ätz- und Gravur
L'Ouverture des Etats-Generaux a Versailles, le 5 mars 1789, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louverture-des-etats-generaux-a-versailles-le-5-mars-1789-wahrscheinlich-1794-image491462149.html
RM2KFG0YH–L'Ouverture des Etats-Generaux a Versailles, le 5 mars 1789, wahrscheinlich 1794.
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-konzert-1774-atzen-und-gravur-77368803.html
RMEDTCKF–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742 - 1795), Elle s'élance après Lui, 1777, Radierung und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-elle-slance-aprs-lui-1777-radierung-und-neuerfundene-image230430040.html
RFRATYT8–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742 - 1795), Elle s'élance après Lui, 1777, Radierung und Neuerfundene
Le cocu battu et Inhalt. Medium: radierung Platte [abgelehnt]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Louis Delignon und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-cocu-battu-et-inhalt-medium-radierung-platte-abgelehnt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-louis-delignon-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-image225591179.html
RMR30FRR–Le cocu battu et Inhalt. Medium: radierung Platte [abgelehnt]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Louis Delignon und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard.
Antoine Jean Duclos (Engraver) Frauen aus Sifnos; Blick auf Sikinos. Ätzung, Kupferstich 1782 , 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-frauen-aus-sifnos-blick-auf-sikinos-atzung-kupferstich-1782-1782-image572949525.html
RM2T842Y1–Antoine Jean Duclos (Engraver) Frauen aus Sifnos; Blick auf Sikinos. Ätzung, Kupferstich 1782 , 1782
Ohne Titel (Der Streit). Antoine-Jean Duclos (Frankreich, Paris, 1742-1795). Frankreich, 1777. Drucke; Gravuren. Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-der-streit-antoine-jean-duclos-frankreich-paris-1742-1795-frankreich-1777-drucke-gravuren-radierung-und-gravur-image464783990.html
RM2J04MM6–Ohne Titel (Der Streit). Antoine-Jean Duclos (Frankreich, Paris, 1742-1795). Frankreich, 1777. Drucke; Gravuren. Radierung und Gravur
Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-concert-1774-datum-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-le-concert-1774-image335755288.html
RM2AE6Y88–Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774
L'Ouverture des Etats-Generaux a Versailles, le 5 mars 1789, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louverture-des-etats-generaux-a-versailles-le-5-mars-1789-wahrscheinlich-1794-image491515348.html
RM2KFJCRG–L'Ouverture des Etats-Generaux a Versailles, le 5 mars 1789, wahrscheinlich 1794.
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-konzert-1774-atzen-und-gravur-123392870.html
RMH4N0T6–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le Konzert, 1774, Ätzen und Gravur
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742 - 1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-concert-1774-radierung-und-gravur-neuerfundene-image230070160.html
RFRA8GRC–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742 - 1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene
La confiance de Belles âmes. Stand: 1777. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Jean-Michel Moreau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-confiance-de-belles-mes-stand-1777-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-image225767718.html
RMR38H0P–La confiance de Belles âmes. Stand: 1777. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: antoine-jean Duclos nach Jean-Michel Moreau.
Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-concert-1774-datum-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-le-concert-1774-image335755287.html
RM2AE6Y87–Le Concert; 1774 Datum Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Le Concert, 1774
Antoine Jean Duclos (Engraver) Rousseau, Jean-Jacques: Emile/About Education (Buchillustration). Kupferstich, Ätzung 1782 , 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-rousseau-jean-jacques-emileabout-education-buchillustration-kupferstich-atzung-1782-1782-image572943464.html
La Pompe funebre en l'honneur des Martyrs de la Journee du 10 dans le jardin national, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pompe-funebre-en-lhonneur-des-martyrs-de-la-journee-du-10-dans-le-jardin-national-wahrscheinlich-1794-image491462186.html
RM2KFG10X–La Pompe funebre en l'honneur des Martyrs de la Journee du 10 dans le jardin national, wahrscheinlich 1794.
Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744-1802), Belphegor, 1794, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1744-1802-belphegor-1794-radierung-77368404.html
RMEDTC58–Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744-1802), Belphegor, 1794, Radierung
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742 - 1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-concert-1774-radierung-und-gravur-neuerfundene-image230429835.html
RFRATYGY–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742 - 1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene
La gageure des Trois commeres: La servante. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Philippe Triere und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-gageure-des-trois-commeres-la-servante-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-philippe-triere-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-image225727949.html
RMR36P8D–La gageure des Trois commeres: La servante. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Philippe Triere und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard.
Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belphegor-1794-datum-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-belphegor-1794-image335777382.html
RM2AE7YDA–Belphegor; 1794 Datum Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Belphegor, 1794
Antoine Jean Duclos (Engraver) Tasso, Torquato: Das befreite Jerusalem (Buchillustration). Kupferstich, Ätzung 1784-1786 , 1784/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-tasso-torquato-das-befreite-jerusalem-buchillustration-kupferstich-atzung-1784-1786-17841786-image572943381.html
RM2T83R3H–Antoine Jean Duclos (Engraver) Tasso, Torquato: Das befreite Jerusalem (Buchillustration). Kupferstich, Ätzung 1784-1786 , 1784/1786
La Fontaine de la Regeneration sur les Debris de la Bastille, le 10 avril 1793, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-fontaine-de-la-regeneration-sur-les-debris-de-la-bastille-le-10-avril-1793-wahrscheinlich-1794-image491515358.html
RM2KFJCRX–La Fontaine de la Regeneration sur les Debris de la Bastille, le 10 avril 1793, wahrscheinlich 1794.
Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744-1802), Belphegor, 1794, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-emmanuel-patas-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-franzosisch-1744-1802-belphegor-1794-radierung-123393039.html
RMH4N127–Charles Emmanuel Patas und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard (Französisch, 1744-1802), Belphegor, 1794, Radierung
La Confiance des belles âmes. Antoine-Jean Duclos (Frankreich, Paris, 1742-1795). Frankreich, 1777. Drucke; Gravuren. Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-confiance-des-belles-mes-antoine-jean-duclos-frankreich-paris-1742-1795-frankreich-1777-drucke-gravuren-radierung-und-gravur-image464784093.html
RM2J04MRW–La Confiance des belles âmes. Antoine-Jean Duclos (Frankreich, Paris, 1742-1795). Frankreich, 1777. Drucke; Gravuren. Radierung und Gravur
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Elle s'Élance Apres Lui, 1777, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-elle-slance-apres-lui-1777-atzen-und-gravur-77368414.html
RMEDTC5J–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Elle s'Élance Apres Lui, 1777, Ätzen und Gravur
Antoine Jean Duclos (Engraver) die Folgen des Krieges, Mars verließ den Janus-Tempel (Allegorie). Kupferstich, Ätzung 1760-1795 , 1760/1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-engraver-die-folgen-des-krieges-mars-verliess-den-janus-tempel-allegorie-kupferstich-atzung-1760-1795-17601795-image572999890.html
RM2T86B5P–Antoine Jean Duclos (Engraver) die Folgen des Krieges, Mars verließ den Janus-Tempel (Allegorie). Kupferstich, Ätzung 1760-1795 , 1760/1795
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-concert-1774-radierung-und-gravur-neuerfundene-image230452016.html
RFRAWYW4–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1742-1795), Le Concert, 1774, Radierung und Gravur neuerfundene
Le gascon Puni. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: louis-michel Halbou und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-gascon-puni-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-louis-michel-halbou-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-image225767739.html
RMR38H1F–Le gascon Puni. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: louis-michel Halbou und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard.
Louis-Michel Halbou und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Le gascon Le gascon Puni Puni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-michel-halbou-und-antoine-jean-duclos-nach-jean-honor-fragonard-le-gascon-le-gascon-puni-puni-image336005311.html
RM2AEJA5K–Louis-Michel Halbou und Antoine-Jean Duclos nach Jean-Honoré Fragonard, Le gascon Le gascon Puni Puni
La Pompe funebre en l'honneur des Martyrs de la Journee du 10 dans le jardin national, wahrscheinlich 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pompe-funebre-en-lhonneur-des-martyrs-de-la-journee-du-10-dans-le-jardin-national-wahrscheinlich-1794-image491515349.html
RM2KFJCRH–La Pompe funebre en l'honneur des Martyrs de la Journee du 10 dans le jardin national, wahrscheinlich 1794.
Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Elle s'Élance Apres Lui, 1777, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1742-1795-elle-slance-apres-lui-1777-atzen-und-gravur-123393021.html
RMH4N11H–Antoine-Jean Duclos nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1742-1795), Elle s'Élance Apres Lui, 1777, Ätzen und Gravur
Hochzeitszeremonie, Antoine Jean Duclos, Druckerei 1768: Franzepublisher: Paris Papierätzung (zivile) Hochzeitszeremonien. Russisch-Orthodoxe Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochzeitszeremonie-antoine-jean-duclos-druckerei-1768-franzepublisher-paris-papieratzung-zivile-hochzeitszeremonien-russisch-orthodoxe-kirche-image593915686.html
RM2WE75EE–Hochzeitszeremonie, Antoine Jean Duclos, Druckerei 1768: Franzepublisher: Paris Papierätzung (zivile) Hochzeitszeremonien. Russisch-Orthodoxe Kirche
Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le bal, 1774 Pare, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-jean-duclos-nach-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-1742-1795-le-bal-1774-pare-atzen-und-gravur-123393228.html
RMH4N190–Antoine-Jean Duclos nach Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1742-1795), Le bal, 1774 Pare, Ätzen und Gravur
Der Kopf von Cyrus gebracht Königin Tomyris 1785–89 Antoine Jean Duclos nach dem Gemälde von Rubens im Museum of Fine Arts, Boston.. Der Kopf von Cyrus brachte Königin Tomyris. Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris). 1785–89. Ätzen; Proof. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-von-cyrus-gebracht-konigin-tomyris-178589-antoine-jean-duclos-nach-dem-gemalde-von-rubens-im-museum-of-fine-arts-boston-der-kopf-von-cyrus-brachte-konigin-tomyris-antoine-jean-duclos-franzosisch-paris-17421795-paris-178589-atzen-proof-ausdrucke-image458407198.html
RM2HHP71J–Der Kopf von Cyrus gebracht Königin Tomyris 1785–89 Antoine Jean Duclos nach dem Gemälde von Rubens im Museum of Fine Arts, Boston.. Der Kopf von Cyrus brachte Königin Tomyris. Antoine Jean Duclos (Französisch, Paris 1742–1795 Paris). 1785–89. Ätzen; Proof. Ausdrucke
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten