Unbekannter Architekt, Bohrgerät (ca. 1800): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 34,1 x 31,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-bohrgerat-ca-1800-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-341-x-315-cm-einschliesslich-scankanten-image477449445.html
RM2JMNKHW–Unbekannter Architekt, Bohrgerät (ca. 1800): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 34,1 x 31,5 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Brunnen (1821): Views. Tusche Aquarell auf Papier, 22,7 x 37,5 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-brunnen-1821-views-tusche-aquarell-auf-papier-227-x-375-cm-einschliesslich-scankanten-nn-brunnen-image477492735.html
RM2JMRJRY–Unbekannter Architekt, Brunnen (1821): Views. Tusche Aquarell auf Papier, 22,7 x 37,5 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Brunnen
Knoblauch Eduard (1801-1865), Herrenhaus in Golßen. Konvertierung (1852): Ansichten. Tusche Aquarell, 62,9 x 86 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-herrenhaus-in-golssen-konvertierung-1852-ansichten-tusche-aquarell-629-x-86-cm-einschliesslich-scankanten-image477449074.html
RM2JMNK4J–Knoblauch Eduard (1801-1865), Herrenhaus in Golßen. Konvertierung (1852): Ansichten. Tusche Aquarell, 62,9 x 86 cm (einschließlich Scankanten)
Knoblauch Gustav (1833-1916), Villa Kunheim, Berlin-Niederschönweide: 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf Papier, 49,6 x 33,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-gustav-1833-1916-villa-kunheim-berlin-niederschonweide-2-aufrufe-tusche-aquarell-auf-papier-496-x-331-cm-einschliesslich-scankanten-image477645237.html
RM2JN2HAD–Knoblauch Gustav (1833-1916), Villa Kunheim, Berlin-Niederschönweide: 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf Papier, 49,6 x 33,1 cm (einschließlich Scankanten)
Neckelmann Skjold (1854-1903), Kunstgewerbemuseum in Köln (1896): 3 Aufrufe. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 67,4 x 90,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-kunstgewerbemuseum-in-koln-1896-3-aufrufe-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-674-x-903-cm-einschliesslich-scankanten-image477426600.html
RM2JMMJE0–Neckelmann Skjold (1854-1903), Kunstgewerbemuseum in Köln (1896): 3 Aufrufe. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 67,4 x 90,3 cm (einschließlich Scankanten)
Neckelmann Skjold (1854-1903), Nymphenfries (ohne DAT.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 30 x 48,6 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Nymphenfries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-nymphenfries-ohne-dat-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-30-x-486-cm-inklusive-scankanten-neckelmann-skjold-1854-1903-nymphenfries-image477618477.html
RM2JN1B6N–Neckelmann Skjold (1854-1903), Nymphenfries (ohne DAT.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 30 x 48,6 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Nymphenfries
Orth August (1828-1901), Hauptbahnhof Frankfurt am Main (15. November 1880): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 82,2 x 131,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orth-august-1828-1901-hauptbahnhof-frankfurt-am-main-15-november-1880-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-822-x-1319-cm-einschliesslich-scankanten-image477425669.html
RM2JMMH8N–Orth August (1828-1901), Hauptbahnhof Frankfurt am Main (15. November 1880): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 82,2 x 131,9 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, offizielles Haus in Hammer (ohne dat.): Grundriß, Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,5 x 63,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Amtshaus, Hammer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-offizielles-haus-in-hammer-ohne-dat-grundriss-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-585-x-632-cm-einschliesslich-scankanten-nn-amtshaus-hammer-image477508400.html
RM2JMTARC–Unbekannter Architekt, offizielles Haus in Hammer (ohne dat.): Grundriß, Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,5 x 63,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Amtshaus, Hammer
Knoblauch Gustav (1833-1916), Herrenhaus für das Rittergut, Neudorf/Spree: 2 Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 62,4 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-gustav-1833-1916-herrenhaus-fur-das-rittergut-neudorfspree-2-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-624-x-472-cm-einschliesslich-scankanten-image477644873.html
RM2JN2GWD–Knoblauch Gustav (1833-1916), Herrenhaus für das Rittergut, Neudorf/Spree: 2 Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 62,4 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Kirche in Bonn-Poppelsdorf (ohne Datum): Ansichten. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 62,2 x 45,8 cm (inklusive Scankanten) N.N. : Kirche, Bonn-Poppelsdorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-kirche-in-bonn-poppelsdorf-ohne-datum-ansichten-tusche-bleistift-aquarell-auf-karton-622-x-458-cm-inklusive-scankanten-nn-kirche-bonn-poppelsdorf-image477508864.html
RM2JMTBC0–Unbekannter Architekt, Kirche in Bonn-Poppelsdorf (ohne Datum): Ansichten. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 62,2 x 45,8 cm (inklusive Scankanten) N.N. : Kirche, Bonn-Poppelsdorf
Durm Joseph (1837-1919), Kyklopenmauen Mycenae, Ostseite von Parthenon und Nike Apperos, Athen (1879/80): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 42,3 x 58 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durm-joseph-1837-1919-kyklopenmauen-mycenae-ostseite-von-parthenon-und-nike-apperos-athen-187980-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-423-x-58-cm-einschliesslich-scankanten-image477432842.html
RM2JMMXCX–Durm Joseph (1837-1919), Kyklopenmauen Mycenae, Ostseite von Parthenon und Nike Apperos, Athen (1879/80): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 42,3 x 58 cm (einschließlich Scankanten)
Stüler August (1800-1865), Bartholomäuskirche in Berlin (04,1846): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 58,2 x 47,1 cm (inklusive Scankanten) Stüler Friedrich August (1800-1865): Bartholomäuskirche, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuler-august-1800-1865-bartholomauskirche-in-berlin-041846-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-582-x-471-cm-inklusive-scankanten-stuler-friedrich-august-1800-1865-bartholomauskirche-berlin-image477518981.html
RM2JMTT99–Stüler August (1800-1865), Bartholomäuskirche in Berlin (04,1846): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 58,2 x 47,1 cm (inklusive Scankanten) Stüler Friedrich August (1800-1865): Bartholomäuskirche, Berlin
Luthmer Ferdinand (1842-1921), Casino vor der Porta Angelica in Rom (ohne DAT.): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 37,3 x 27,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luthmer-ferdinand-1842-1921-casino-vor-der-porta-angelica-in-rom-ohne-dat-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-373-x-271-cm-einschliesslich-scankanten-image477434288.html
RM2JMN08G–Luthmer Ferdinand (1842-1921), Casino vor der Porta Angelica in Rom (ohne DAT.): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 37,3 x 27,1 cm (einschließlich Scankanten)
Orth August (1828-1901), Künstlerrestaurant in Düsseldorf. Projekt II (08.05.1862): 2 Aufrufe. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,6 x 67 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orth-august-1828-1901-kunstlerrestaurant-in-dusseldorf-projekt-ii-08051862-2-aufrufe-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-496-x-67-cm-einschliesslich-scankanten-image477430330.html
RM2JMMR76–Orth August (1828-1901), Künstlerrestaurant in Düsseldorf. Projekt II (08.05.1862): 2 Aufrufe. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,6 x 67 cm (einschließlich Scankanten)
Neckelmann Skjold (1854-1903), allegorische Wanddekoration (ohne dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 32,7 x 47,7 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Allegorische Wanddekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-allegorische-wanddekoration-ohne-dat-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-327-x-477-cm-inklusive-scankanten-neckelmann-skjold-1854-1903-allegorische-wanddekoration-image477618348.html
RM2JN1B24–Neckelmann Skjold (1854-1903), allegorische Wanddekoration (ohne dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 32,7 x 47,7 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Allegorische Wanddekoration
Neckelmann Skjold (1854-1903), allegorische Wanddekoration (ohne dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 32,4 x 47,8 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Allegorische Wanddekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-allegorische-wanddekoration-ohne-dat-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-324-x-478-cm-inklusive-scankanten-neckelmann-skjold-1854-1903-allegorische-wanddekoration-image477618331.html
RM2JN1B1F–Neckelmann Skjold (1854-1903), allegorische Wanddekoration (ohne dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 32,4 x 47,8 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Allegorische Wanddekoration
Wentzel Emil, 2 Villenfahrten (1888): 2 Grundrisse und Ausblicke. Tusche Aquarell auf Papier, 40,7 x 51,6 cm (inklusive Scankanten) Wentzel Emil : 2 Villenentürfe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wentzel-emil-2-villenfahrten-1888-2-grundrisse-und-ausblicke-tusche-aquarell-auf-papier-407-x-516-cm-inklusive-scankanten-wentzel-emil-2-villenenturfe-image477521561.html
RM2JMTYHD–Wentzel Emil, 2 Villenfahrten (1888): 2 Grundrisse und Ausblicke. Tusche Aquarell auf Papier, 40,7 x 51,6 cm (inklusive Scankanten) Wentzel Emil : 2 Villenentürfe
Elis Carl (1838-1889), Preußischer Bundestag, Berlin. Schinkel-Wettbewerb 1869: Längsschnitt mit Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 97,6 x 205 cm (inklusive Scankante). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elis-carl-1838-1889-preussischer-bundestag-berlin-schinkel-wettbewerb-1869-langsschnitt-mit-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-976-x-205-cm-inklusive-scankante-image477448131.html
RM2JMNHXY–Elis Carl (1838-1889), Preußischer Bundestag, Berlin. Schinkel-Wettbewerb 1869: Längsschnitt mit Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 97,6 x 205 cm (inklusive Scankante).
Kühn Bernhard (1838-1917), Villa Dr. Vattke in Berlin-Lichterfelde (1888): Tor, Mauerende, 2 Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,9 x 46,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-villa-dr-vattke-in-berlin-lichterfelde-1888-tor-mauerende-2-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-479-x-469-cm-einschliesslich-scankanten-image477433309.html
RM2JMMY1H–Kühn Bernhard (1838-1917), Villa Dr. Vattke in Berlin-Lichterfelde (1888): Tor, Mauerende, 2 Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,9 x 46,9 cm (einschließlich Scankanten)
Schäfer Carl (1844-1908), Wohnhaus Schwalm, Marburg (27. Oktober 1871): Grundrisse, Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 49 x 48,7 cm (inklusive Scankanten) Schäfer Carl (1844-1908): Wohnhaus Schwalm, Marburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schafer-carl-1844-1908-wohnhaus-schwalm-marburg-27-oktober-1871-grundrisse-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-49-x-487-cm-inklusive-scankanten-schafer-carl-1844-1908-wohnhaus-schwalm-marburg-image477477164.html
RM2JMPXYT–Schäfer Carl (1844-1908), Wohnhaus Schwalm, Marburg (27. Oktober 1871): Grundrisse, Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 49 x 48,7 cm (inklusive Scankanten) Schäfer Carl (1844-1908): Wohnhaus Schwalm, Marburg
Kühn Bernhard (1838-1917), Entwicklungsplan für die Museumsinsel, Berlin. Entwurf 1. und 2. (26. Januar 1875): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 44 x 59,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-entwicklungsplan-fur-die-museumsinsel-berlin-entwurf-1-und-2-26-januar-1875-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-44-x-594-cm-einschliesslich-scankanten-image477433348.html
RM2JMMY30–Kühn Bernhard (1838-1917), Entwicklungsplan für die Museumsinsel, Berlin. Entwurf 1. und 2. (26. Januar 1875): Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 44 x 59,4 cm (einschließlich Scankanten)
Sauce Eugen de la, Dachkonstruktion (08.03.1904): Dachkonstruktion: Schnitte, perspektivische Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 67,6 x 48,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Dachstuhl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sauce-eugen-de-la-dachkonstruktion-08031904-dachkonstruktion-schnitte-perspektivische-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-676-x-487-cm-inklusive-scan-kanten-sauce-eugen-de-la-dachstuhl-image477449838.html
RM2JMNM3X–Sauce Eugen de la, Dachkonstruktion (08.03.1904): Dachkonstruktion: Schnitte, perspektivische Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 67,6 x 48,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Dachstuhl
Neckelmann Skjold (1854-1903), Tondi mit weiblichen Allegorien (ohne Dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 32,6 x 48,1 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Tondi mit weiblichen Allegorien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-tondi-mit-weiblichen-allegorien-ohne-dat-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-326-x-481-cm-inklusive-scankanten-neckelmann-skjold-1854-1903-tondi-mit-weiblichen-allegorien-image477618353.html
RM2JN1B29–Neckelmann Skjold (1854-1903), Tondi mit weiblichen Allegorien (ohne Dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 32,6 x 48,1 cm (inklusive Scankanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Tondi mit weiblichen Allegorien
Raschdorff Julius (1823-1914), Englische Kirche St. Georg, Berlin (1886): 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 53,1 x 74,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Raschdorff Julius (1823-1914): Englische Kirche St. George, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raschdorff-julius-1823-1914-englische-kirche-st-georg-berlin-1886-2-aufrufe-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-531-x-743-cm-inklusive-scan-kanten-raschdorff-julius-1823-1914-englische-kirche-st-george-berlin-image477475898.html
RM2JMPWAJ–Raschdorff Julius (1823-1914), Englische Kirche St. Georg, Berlin (1886): 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 53,1 x 74,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Raschdorff Julius (1823-1914): Englische Kirche St. George, Berlin
Gorgolewski Zygmunt (1845-1903), Entwurf einer Musikakademie (1870): Querschnitt mit Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 78 x 167,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Gorgolewski Zygmunt (1845-1903): Entwurf zu einer Musikakademie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gorgolewski-zygmunt-1845-1903-entwurf-einer-musikakademie-1870-querschnitt-mit-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-78-x-1678-cm-inklusive-scan-kanten-gorgolewski-zygmunt-1845-1903-entwurf-zu-einer-musikakademie-image477453504.html
RM2JMNTPT–Gorgolewski Zygmunt (1845-1903), Entwurf einer Musikakademie (1870): Querschnitt mit Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 78 x 167,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Gorgolewski Zygmunt (1845-1903): Entwurf zu einer Musikakademie
Spielberg Herrmann (1827-1886), eiserne Türbeschläge aus Bayern und Tirol (ohne Dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 23,9 x 31,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Spielberg Herrmann (1827-1886): Eiserne Türbeschläge aus Bayern und Tirol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spielberg-herrmann-1827-1886-eiserne-turbeschlage-aus-bayern-und-tirol-ohne-dat-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-239-x-319-cm-inklusive-scan-kanten-spielberg-herrmann-1827-1886-eiserne-turbeschlage-aus-bayern-und-tirol-image477469744.html
RM2JMPHET–Spielberg Herrmann (1827-1886), eiserne Türbeschläge aus Bayern und Tirol (ohne Dat.): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 23,9 x 31,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Spielberg Herrmann (1827-1886): Eiserne Türbeschläge aus Bayern und Tirol
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (05.06.1887): Mailand: Gemälde im Thronsaal des Palazzo Real (Ansichten). Tusche Aquarell auf Papier, 42,8 x 30,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-italien-05061887-mailand-gemalde-im-thronsaal-des-palazzo-real-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-428-x-307-cm-einschliesslich-scankanten-image477587885.html
RM2JN0065–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (05.06.1887): Mailand: Gemälde im Thronsaal des Palazzo Real (Ansichten). Tusche Aquarell auf Papier, 42,8 x 30,7 cm (einschließlich Scankanten)
DIMM Ludwig (1849-1928), Domkirche St. Marien, Fürstenwalde/Spree. Wiederherstellung. (09/27/1905): 1. Sanierungsentwurf, Westfront 1: 100, 2 alternative Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 86,9 x 59,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dimm-ludwig-1849-1928-domkirche-st-marien-furstenwaldespree-wiederherstellung-09271905-1-sanierungsentwurf-westfront-1-100-2-alternative-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-869-x-591-cm-einschliesslich-scankanten-image477432027.html
RM2JMMWBR–DIMM Ludwig (1849-1928), Domkirche St. Marien, Fürstenwalde/Spree. Wiederherstellung. (09/27/1905): 1. Sanierungsentwurf, Westfront 1: 100, 2 alternative Ansichten. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 86,9 x 59,1 cm (einschließlich Scankanten)
Moller Georg (1784-1852), Kurhaus in Bad Homburg/Höhe. 1. Projekt (1830): 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf Papier, 46,8 x 36,5 cm (inklusive Scankanten) Moller Georg (1784-1852): Kurhaus, Bad Homburg v. d. Höhe. 1. Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moller-georg-1784-1852-kurhaus-in-bad-homburghohe-1-projekt-1830-2-aufrufe-tusche-aquarell-auf-papier-468-x-365-cm-inklusive-scankanten-moller-georg-1784-1852-kurhaus-bad-homburg-v-d-hohe-1-projekt-image477461112.html
RM2JMP6EG–Moller Georg (1784-1852), Kurhaus in Bad Homburg/Höhe. 1. Projekt (1830): 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf Papier, 46,8 x 36,5 cm (inklusive Scankanten) Moller Georg (1784-1852): Kurhaus, Bad Homburg v. d. Höhe. 1. Projekt
Moller Georg (1784-1852), Kurhaus in Bad Homburg/Höhe. 2. Projekt (1830-1830): 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf Papier, 35,8 x 45,8 cm (inklusive Scankanten) Moller Georg (1784-1852): Kurhaus, Bad Homburg v. d. Höhe. 2. Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moller-georg-1784-1852-kurhaus-in-bad-homburghohe-2-projekt-1830-1830-2-aufrufe-tusche-aquarell-auf-papier-358-x-458-cm-inklusive-scankanten-moller-georg-1784-1852-kurhaus-bad-homburg-v-d-hohe-2-projekt-image477461122.html
RM2JMP6EX–Moller Georg (1784-1852), Kurhaus in Bad Homburg/Höhe. 2. Projekt (1830-1830): 2 Aufrufe. Tusche Aquarell auf Papier, 35,8 x 45,8 cm (inklusive Scankanten) Moller Georg (1784-1852): Kurhaus, Bad Homburg v. d. Höhe. 2. Projekt
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (06.04.1887): Rom: Orgelstände und Sängerzeitweilige der Sixtinischen Kapelle (Ansichten). Tusche Aquarell auf Papier, 30,7 x 42,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-pompeji-neapel-und-rom-06041887-rom-orgelstande-und-sangerzeitweilige-der-sixtinischen-kapelle-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-307-x-424-cm-einschliesslich-scankanten-image477587526.html
RM2JMYYNA–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (06.04.1887): Rom: Orgelstände und Sängerzeitweilige der Sixtinischen Kapelle (Ansichten). Tusche Aquarell auf Papier, 30,7 x 42,4 cm (einschließlich Scankanten)
Virck Friedrich Wilhelm (1883-1926), Bahnaufnahmegebäude. Monatlicher Wettbewerb Oktober 1916 (01,1913): 2 perspektivische Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,3 x 39,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Virck Friedrich Wilhelm (1883-1926): Eisenbahnempfangsgebäude. Monatskurrenz Oktober 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virck-friedrich-wilhelm-1883-1926-bahnaufnahmegebaude-monatlicher-wettbewerb-oktober-1916-011913-2-perspektivische-ansichten-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-583-x-391-cm-inklusive-scan-kanten-virck-friedrich-wilhelm-1883-1926-eisenbahnempfangsgebaude-monatskurrenz-oktober-1916-image477539087.html
RM2JMWNYB–Virck Friedrich Wilhelm (1883-1926), Bahnaufnahmegebäude. Monatlicher Wettbewerb Oktober 1916 (01,1913): 2 perspektivische Ansichten. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,3 x 39,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Virck Friedrich Wilhelm (1883-1926): Eisenbahnempfangsgebäude. Monatskurrenz Oktober 1916
Felten, Josef (1799-1880), Wintergarten »Flora«, Berlin (1871-1871): Maschinenhaus und Erweiterungen: 3 Ansichten, Grundrisse z. B. Terrasse, 1. Etagen und 2 Schnitte. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 66,2 x 97,9 cm (inklusive Scankanten) Felten, Josef (1799-1880): Wintergarten »Flora«, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felten-josef-1799-1880-wintergarten-flora-berlin-1871-1871-maschinenhaus-und-erweiterungen-3-ansichten-grundrisse-z-b-terrasse-1-etagen-und-2-schnitte-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-662-x-979-cm-inklusive-scankanten-felten-josef-1799-1880-wintergarten-flora-berlin-image477455799.html
RM2JMNYMR–Felten, Josef (1799-1880), Wintergarten »Flora«, Berlin (1871-1871): Maschinenhaus und Erweiterungen: 3 Ansichten, Grundrisse z. B. Terrasse, 1. Etagen und 2 Schnitte. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 66,2 x 97,9 cm (inklusive Scankanten) Felten, Josef (1799-1880): Wintergarten »Flora«, Berlin
Hoffmann Emil (1845-1901), Bahnhofsgebäude für Kleinbahnhöfe (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 100. Tusche, Bleistift wasserfarbig auf transparent, 52 x 32,3 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Eisenbahn-Stationsgebäude für kleine Stationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-bahnhofsgebaude-fur-kleinbahnhofe-ohne-datum-2-ansichten-geschnitten-grundrisse-1-100-tusche-bleistift-wasserfarbig-auf-transparent-52-x-323-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-emil-1845-1901-eisenbahn-stationsgebaude-fur-kleine-stationen-image477465849.html
RM2JMPCFN–Hoffmann Emil (1845-1901), Bahnhofsgebäude für Kleinbahnhöfe (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 100. Tusche, Bleistift wasserfarbig auf transparent, 52 x 32,3 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Eisenbahn-Stationsgebäude für kleine Stationen
Hoffmann Emil (1845-1901), Bahnhofsgebäude für Kleinbahnhöfe (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 100, 1: 200. Tusche, Bleistift wasserfarbig auf transparent, 50,8 x 32,9 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Eisenbahn-Stationsgebäude für kleine Stationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-bahnhofsgebaude-fur-kleinbahnhofe-ohne-datum-2-ansichten-geschnitten-grundrisse-1-100-1-200-tusche-bleistift-wasserfarbig-auf-transparent-508-x-329-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-emil-1845-1901-eisenbahn-stationsgebaude-fur-kleine-stationen-image477465910.html
RM2JMPCHX–Hoffmann Emil (1845-1901), Bahnhofsgebäude für Kleinbahnhöfe (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 100, 1: 200. Tusche, Bleistift wasserfarbig auf transparent, 50,8 x 32,9 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Eisenbahn-Stationsgebäude für kleine Stationen
Unbekannter Architekt, Fenster für das Haus des Architektenvereins in Berlin. Monatlicher Wettbewerb Dezember 1880 (Wettbewerb 1.) (12,1880): 6 Aufrufe. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 57,6 x 43,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Fenster für das Haus des Architekten-Vereins zu Berlin. Monatskurrenz Dezember 1880 (1. Wettbewerb) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-fenster-fur-das-haus-des-architektenvereins-in-berlin-monatlicher-wettbewerb-dezember-1880-wettbewerb-1-121880-6-aufrufe-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-576-x-433-cm-einschliesslich-scankanten-nn-fenster-fur-das-haus-des-architekten-vereins-zu-berlin-monatskurrenz-dezember-1880-1-wettbewerb-image477534612.html
RM2JMWG7G–Unbekannter Architekt, Fenster für das Haus des Architektenvereins in Berlin. Monatlicher Wettbewerb Dezember 1880 (Wettbewerb 1.) (12,1880): 6 Aufrufe. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 57,6 x 43,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Fenster für das Haus des Architekten-Vereins zu Berlin. Monatskurrenz Dezember 1880 (1. Wettbewerb)
Büttner Carl, Werft für Handelsschiffe an einer Flußmündung ohne Gezeiten. Schinkel-Wettbewerb 1864 (1864): Maschinen für Schiffsschleppen und hydraulisches Dock: Ansichten und Schnitte 1:30, 1:20; Streifen im Maßstab 2. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 64,2 x 99,2 cm (inklusive Scankanten) Büttner Carl : Werft für Handelsschiffe an einer Flussmündung ohne Gezeiten. Schinkelwettbewerb 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buttner-carl-werft-fur-handelsschiffe-an-einer-flussmundung-ohne-gezeiten-schinkel-wettbewerb-1864-1864-maschinen-fur-schiffsschleppen-und-hydraulisches-dock-ansichten-und-schnitte-130-120-streifen-im-massstab-2-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-642-x-992-cm-inklusive-scankanten-buttner-carl-werft-fur-handelsschiffe-an-einer-flussmundung-ohne-gezeiten-schinkelwettbewerb-1864-image477485590.html
RM2JMR9MP–Büttner Carl, Werft für Handelsschiffe an einer Flußmündung ohne Gezeiten. Schinkel-Wettbewerb 1864 (1864): Maschinen für Schiffsschleppen und hydraulisches Dock: Ansichten und Schnitte 1:30, 1:20; Streifen im Maßstab 2. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 64,2 x 99,2 cm (inklusive Scankanten) Büttner Carl : Werft für Handelsschiffe an einer Flussmündung ohne Gezeiten. Schinkelwettbewerb 1864
Unbekannter Architekt, Ofen (ca. 1800): Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 29,6 x 37,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-ofen-ca-1800-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-296-x-379-cm-einschliesslich-scankanten-image477449434.html
RM2JMNKHE–Unbekannter Architekt, Ofen (ca. 1800): Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 29,6 x 37,9 cm (einschließlich Scankanten)
N.N., Pfahlramm, Diskontsmechanismus für einen Widderkopf: Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 52,2 x 34,5 cm (inklusive Scanrand). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-pfahlramm-diskontsmechanismus-fur-einen-widderkopf-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-522-x-345-cm-inklusive-scanrand-image477449438.html
RM2JMNKHJ–N.N., Pfahlramm, Diskontsmechanismus für einen Widderkopf: Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 52,2 x 34,5 cm (inklusive Scanrand).
Orth August (1828-1901), Rheinbrücke, Bonn (1894): Steinbrücke: Views and Cut. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 67,7 x 85,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orth-august-1828-1901-rheinbrucke-bonn-1894-steinbrucke-views-and-cut-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-677-x-854-cm-einschliesslich-scankanten-image477429128.html
RM2JMMNM8–Orth August (1828-1901), Rheinbrücke, Bonn (1894): Steinbrücke: Views and Cut. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 67,7 x 85,4 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Ludwig (1808-1868), kleiner Tempel (01,1828): Ansichten, Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 38,6 x 26,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ludwig-1808-1868-kleiner-tempel-011828-ansichten-grundriss-tusche-aquarell-auf-papier-386-x-269-cm-einschliesslich-scankanten-image477433785.html
RM2JMMYJH–Lange Ludwig (1808-1868), kleiner Tempel (01,1828): Ansichten, Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 38,6 x 26,9 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Sprenkwerk einer Brücke (ca. 1800): Grundriß, Aussicht und Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 48,2 x 31,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-sprenkwerk-einer-brucke-ca-1800-grundriss-aussicht-und-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-482-x-319-cm-einschliesslich-scankanten-image477449446.html
RM2JMNKHX–Unbekannter Architekt, Sprenkwerk einer Brücke (ca. 1800): Grundriß, Aussicht und Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 48,2 x 31,9 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Ludwig (1808-1868), Kirche (30. Mai 1862): Grundrisse, Ansichten, Schnitte. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 54,9 x 70,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ludwig-1808-1868-kirche-30-mai-1862-grundrisse-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-549-x-701-cm-einschliesslich-scankanten-image477433939.html
RM2JMMYT3–Lange Ludwig (1808-1868), Kirche (30. Mai 1862): Grundrisse, Ansichten, Schnitte. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 54,9 x 70,1 cm (einschließlich Scankanten)
Koschützki, Landhaus in Tarnowitz. Expansion (12,1863): Lageplan, Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 45,6 x 54,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koschutzki-landhaus-in-tarnowitz-expansion-121863-lageplan-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-456-x-541-cm-einschliesslich-scankanten-image477433177.html
RM2JMMXTW–Koschützki, Landhaus in Tarnowitz. Expansion (12,1863): Lageplan, Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 45,6 x 54,1 cm (einschließlich Scankanten)
Wentzel Emil, Getreidelager (ohne Datum): Grundrisse, Ansichten, Schnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 51,2 x 45,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Wentzel Emil : Getreidespeicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wentzel-emil-getreidelager-ohne-datum-grundrisse-ansichten-schnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-512-x-451-cm-inklusive-scan-kanten-wentzel-emil-getreidespeicher-image477520950.html
RM2JMTXRJ–Wentzel Emil, Getreidelager (ohne Datum): Grundrisse, Ansichten, Schnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 51,2 x 45,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Wentzel Emil : Getreidespeicher
Busse Carl Ferdinand (1802-1868), Frearche (Wehr) (1827): Ansichten, Grundrisse, Schnitte, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 55,5 x 67,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busse-carl-ferdinand-1802-1868-frearche-wehr-1827-ansichten-grundrisse-schnitte-details-tusche-aquarell-auf-papier-555-x-676-cm-einschliesslich-scankanten-image477443553.html
RM2JMNC3D–Busse Carl Ferdinand (1802-1868), Frearche (Wehr) (1827): Ansichten, Grundrisse, Schnitte, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 55,5 x 67,6 cm (einschließlich Scankanten)
Stier Gustav (1807-1880), Landhaus (1829): Grundrisse, Ausblicke, Schnitte. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 56,8 x 67 cm (inklusive Scankanten) Stier Gustav (1807-1880): Landhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stier-gustav-1807-1880-landhaus-1829-grundrisse-ausblicke-schnitte-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-568-x-67-cm-inklusive-scankanten-stier-gustav-1807-1880-landhaus-image477464582.html
RM2JMPAXE–Stier Gustav (1807-1880), Landhaus (1829): Grundrisse, Ausblicke, Schnitte. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 56,8 x 67 cm (inklusive Scankanten) Stier Gustav (1807-1880): Landhaus
Gustav Garlic (1833-1916), Hofgebäude, Groß Münche: Schornstein: 2 Ansichten, Grundriß und Details. Tusche Aquarell auf Papier, 55,6 x 45 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-garlic-1833-1916-hofgebaude-gross-munche-schornstein-2-ansichten-grundriss-und-details-tusche-aquarell-auf-papier-556-x-45-cm-einschliesslich-scankanten-image477644553.html
RM2JN2GE1–Gustav Garlic (1833-1916), Hofgebäude, Groß Münche: Schornstein: 2 Ansichten, Grundriß und Details. Tusche Aquarell auf Papier, 55,6 x 45 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Winzermeister (14. Dezember 1926): 4 Aufrufe 1: 100. Tusche Aquarell auf transparent, 44,5 x 29,3 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-winzermeister-14-dezember-1926-4-aufrufe-1-100-tusche-aquarell-auf-transparent-445-x-293-cm-inklusive-scankanten-image477586534.html
RM2JMYXDX–Böhmer Franz (1907-1943), Winzermeister (14. Dezember 1926): 4 Aufrufe 1: 100. Tusche Aquarell auf transparent, 44,5 x 29,3 cm (inklusive Scankanten)
Knoblauch Eduard (1801-1865), David Wohnhaus in Berlin (nach 1852): Lageplan, Ansichten, Schnitte und Grundrisse. Tusche Aquarell, 55,3 x 76,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-david-wohnhaus-in-berlin-nach-1852-lageplan-ansichten-schnitte-und-grundrisse-tusche-aquarell-553-x-761-cm-einschliesslich-scankanten-image477443107.html
RM2JMNBFF–Knoblauch Eduard (1801-1865), David Wohnhaus in Berlin (nach 1852): Lageplan, Ansichten, Schnitte und Grundrisse. Tusche Aquarell, 55,3 x 76,1 cm (einschließlich Scankanten)
Hoffmann Ludwig (1852-1932), Schmiede (01,1878): 2 Ansichten, geschnitten, Grundriß. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 76,4 x 60,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Schmiede Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-schmiede-011878-2-ansichten-geschnitten-grundriss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-764-x-601-cm-inklusive-scan-kanten-hoffmann-ludwig-1852-1932-schmiede-image477467318.html
RM2JMPEC6–Hoffmann Ludwig (1852-1932), Schmiede (01,1878): 2 Ansichten, geschnitten, Grundriß. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 76,4 x 60,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Schmiede
Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Doric Säulenkapitel, Basen und Architrav: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 47,4 x 33,4 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlemm-k-saulenordnung-ohne-datum-doric-saulenkapitel-basen-und-architrav-ansichten-grundrisse-tusche-aquarell-auf-papier-474-x-334-cm-inklusive-scankanten-schlemm-k-saulenordnungen-image477519722.html
RM2JMTW7P–Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Doric Säulenkapitel, Basen und Architrav: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 47,4 x 33,4 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen
Knoblauch Eduard (1801-1865), Schützenhaus, Berlin-Mitte (1845): Ansichten, Grundrisse, Schnitte. Tusche Aquarell, 60,5 x 101,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Schützenhaus, Berlin-Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-schutzenhaus-berlin-mitte-1845-ansichten-grundrisse-schnitte-tusche-aquarell-605-x-1019-cm-inklusive-scan-kanten-knoblauch-eduard-1801-1865-schutzenhaus-berlin-mitte-image477472785.html
RM2JMPNBD–Knoblauch Eduard (1801-1865), Schützenhaus, Berlin-Mitte (1845): Ansichten, Grundrisse, Schnitte. Tusche Aquarell, 60,5 x 101,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Schützenhaus, Berlin-Mitte
Neckelmann Skjold (1854-1903), König-Albert-Museum in Chemnitz (1899): 2 Ansichten mit Erweiterung 1: 200. Tusche Aquarell auf Papier, 60,6 x 85,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-konig-albert-museum-in-chemnitz-1899-2-ansichten-mit-erweiterung-1-200-tusche-aquarell-auf-papier-606-x-856-cm-einschliesslich-scankanten-image477429584.html
RM2JMMP8G–Neckelmann Skjold (1854-1903), König-Albert-Museum in Chemnitz (1899): 2 Ansichten mit Erweiterung 1: 200. Tusche Aquarell auf Papier, 60,6 x 85,6 cm (einschließlich Scankanten)
Schirrmacher Georg Theodor (1833-1864), Schulgebäude für 60 Kinder (05,1854): Grundrisse, Ansichten, Schnitt, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 59,7 x 75 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schirrmacher-georg-theodor-1833-1864-schulgebaude-fur-60-kinder-051854-grundrisse-ansichten-schnitt-details-tusche-aquarell-auf-papier-597-x-75-cm-einschliesslich-scankanten-image477427107.html
RM2JMMK43–Schirrmacher Georg Theodor (1833-1864), Schulgebäude für 60 Kinder (05,1854): Grundrisse, Ansichten, Schnitt, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 59,7 x 75 cm (einschließlich Scankanten)
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (25.04.1887): Florenz: SS. Annunziata (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,9 x 31 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-italien-25041887-florenz-ss-annunziata-ansichten-details-tusche-aquarell-auf-papier-429-x-31-cm-einschliesslich-scankanten-image477587743.html
RM2JN0013–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (25.04.1887): Florenz: SS. Annunziata (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,9 x 31 cm (einschließlich Scankanten)
Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Säulen der tuskischen und dorischen Ordnung: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 47,3 x 32,5 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlemm-k-saulenordnung-ohne-datum-saulen-der-tuskischen-und-dorischen-ordnung-ansichten-grundrisse-tusche-aquarell-auf-papier-473-x-325-cm-inklusive-scankanten-schlemm-k-saulenordnungen-image477519745.html
RM2JMTW8H–Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Säulen der tuskischen und dorischen Ordnung: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 47,3 x 32,5 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen
Durm Joseph (1837-1919), Biersaal, Karlsruhe-Grünwinkel (ohne dat.): 2 Ansichten, geschnitten, Grundriß. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgezogen, 26,5 x 31,7 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durm-joseph-1837-1919-biersaal-karlsruhe-grunwinkel-ohne-dat-2-ansichten-geschnitten-grundriss-tusche-aquarell-weiss-auf-karton-aufgezogen-265-x-317-cm-inklusive-scankanten-image477432845.html
RM2JMMXD1–Durm Joseph (1837-1919), Biersaal, Karlsruhe-Grünwinkel (ohne dat.): 2 Ansichten, geschnitten, Grundriß. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgezogen, 26,5 x 31,7 cm (inklusive Scankanten)
Knoblauch Eduard (1801-1865), Schützenhaus, Berlin-Mitte (nach 1845): Ansichten, Schnitte, Grundriß. Tusche Aquarell, 83,2 x 66,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Schützenhaus, Berlin-Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-schutzenhaus-berlin-mitte-nach-1845-ansichten-schnitte-grundriss-tusche-aquarell-832-x-665-cm-inklusive-scan-kanten-knoblauch-eduard-1801-1865-schutzenhaus-berlin-mitte-image477472775.html
RM2JMPNB3–Knoblauch Eduard (1801-1865), Schützenhaus, Berlin-Mitte (nach 1845): Ansichten, Schnitte, Grundriß. Tusche Aquarell, 83,2 x 66,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Schützenhaus, Berlin-Mitte
Bulle Gustav (1807-1880), Mühlengebäude (1835): Giebelansicht, Blick auf das Wasser und das Stirnrad. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 57,3 x 68,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Stier Gustav (1807-1880): Mühlengebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulle-gustav-1807-1880-muhlengebaude-1835-giebelansicht-blick-auf-das-wasser-und-das-stirnrad-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-573-x-687-cm-inklusive-scan-kanten-stier-gustav-1807-1880-muhlengebaude-image477464525.html
RM2JMPATD–Bulle Gustav (1807-1880), Mühlengebäude (1835): Giebelansicht, Blick auf das Wasser und das Stirnrad. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 57,3 x 68,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Stier Gustav (1807-1880): Mühlengebäude
Hoffmann Emil (1845-1901), Kanalschloss (18. Juli 1870): 2 Ansichten, Grundriß, Schnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,6 x 76,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Kanalschleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-kanalschloss-18-juli-1870-2-ansichten-grundriss-schnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-586-x-768-cm-inklusive-scan-kanten-hoffmann-emil-1845-1901-kanalschleuse-image477466881.html
RM2JMPDTH–Hoffmann Emil (1845-1901), Kanalschloss (18. Juli 1870): 2 Ansichten, Grundriß, Schnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,6 x 76,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Kanalschleuse
Knoblauch Eduard (1801-1865), Mietshäuser kleine Poststraße 1-4 in Berlin (1834-1837): Grundrisse, Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell, 61,7 x 48,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-mietshauser-kleine-poststrasse-1-4-in-berlin-1834-1837-grundrisse-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-617-x-483-cm-einschliesslich-scankanten-image477444133.html
RM2JMNCT5–Knoblauch Eduard (1801-1865), Mietshäuser kleine Poststraße 1-4 in Berlin (1834-1837): Grundrisse, Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell, 61,7 x 48,3 cm (einschließlich Scankanten)
Kühn Bernhard (1838-1917), Preußisches Kulturministerium in Berlin (28. Oktober 1884): 3 Ansichten der Haupttreppe. Tusche, Bleistift wasserfarben auf transparent, 28,8 x 34,3 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-preussisches-kulturministerium-in-berlin-28-oktober-1884-3-ansichten-der-haupttreppe-tusche-bleistift-wasserfarben-auf-transparent-288-x-343-cm-inklusive-scankanten-image477433172.html
RM2JMMXTM–Kühn Bernhard (1838-1917), Preußisches Kulturministerium in Berlin (28. Oktober 1884): 3 Ansichten der Haupttreppe. Tusche, Bleistift wasserfarben auf transparent, 28,8 x 34,3 cm (inklusive Scankanten)
Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Säulen mit dorischen, korinthischen und zusammengesetzten Kapiteln: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 47,2 x 33,1 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlemm-k-saulenordnung-ohne-datum-saulen-mit-dorischen-korinthischen-und-zusammengesetzten-kapiteln-ansichten-grundrisse-tusche-aquarell-auf-papier-472-x-331-cm-inklusive-scankanten-schlemm-k-saulenordnungen-image477519743.html
RM2JMTW8F–Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Säulen mit dorischen, korinthischen und zusammengesetzten Kapiteln: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 47,2 x 33,1 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen
Knoblauch Eduard (1801-1865), zweistöckiges Gärtnerhaus, Stallgebäude und Waggonkiste (1830-1840): Ansichten, Schnitte, vier Grundrisse. Tusche Aquarell, 44,3 x 56,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-zweistockiges-gartnerhaus-stallgebaude-und-waggonkiste-1830-1840-ansichten-schnitte-vier-grundrisse-tusche-aquarell-443-x-566-cm-einschliesslich-scankanten-image477443407.html
RM2JMNBX7–Knoblauch Eduard (1801-1865), zweistöckiges Gärtnerhaus, Stallgebäude und Waggonkiste (1830-1840): Ansichten, Schnitte, vier Grundrisse. Tusche Aquarell, 44,3 x 56,6 cm (einschließlich Scankanten)
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,7 x 31,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-pompeji-neapel-und-rom-04041887-rom-ges-ansichten-details-tusche-aquarell-auf-papier-427-x-311-cm-einschliesslich-scankanten-image477587529.html
RM2JMYYND–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,7 x 31,1 cm (einschließlich Scankanten)
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,6 x 30,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-pompeji-neapel-und-rom-04041887-rom-ges-ansichten-details-tusche-aquarell-auf-papier-426-x-306-cm-einschliesslich-scankanten-image477587550.html
RM2JMYYP6–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,6 x 30,6 cm (einschließlich Scankanten)
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,6 x 31,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-pompeji-neapel-und-rom-04041887-rom-ges-ansichten-details-tusche-aquarell-auf-papier-426-x-311-cm-einschliesslich-scankanten-image477587525.html
RM2JMYYN9–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,6 x 31,1 cm (einschließlich Scankanten)
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,8 x 31,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-pompeji-neapel-und-rom-04041887-rom-ges-ansichten-details-tusche-aquarell-auf-papier-428-x-312-cm-einschliesslich-scankanten-image477587535.html
RM2JMYYNK–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (04.04.1887): Rom: Gesù (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,8 x 31,2 cm (einschließlich Scankanten)
Goebel Erich (gest. 1867), Villa (1890-1890): 2 Aufrufe, 1 Durchschnitt 1: 100. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 90,1 x 69,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Goebel Erich (geb. 1867): Villa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goebel-erich-gest-1867-villa-1890-1890-2-aufrufe-1-durchschnitt-1-100-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-901-x-698-cm-inklusive-scan-kanten-goebel-erich-geb-1867-villa-image477463302.html
RM2JMP98P–Goebel Erich (gest. 1867), Villa (1890-1890): 2 Aufrufe, 1 Durchschnitt 1: 100. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 90,1 x 69,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Goebel Erich (geb. 1867): Villa
Knoblauch Eduard (1801-1865), Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte (1840-1841): Ansichten, Schnitte, Lageplan. Tusche Aquarell, 59 x 47,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-weydingersche-stiftung-berlin-mitte-1840-1841-ansichten-schnitte-lageplan-tusche-aquarell-59-x-477-cm-inklusive-scan-kanten-knoblauch-eduard-1801-1865-weydingersche-stiftung-berlin-mitte-image477472132.html
RM2JMPMG4–Knoblauch Eduard (1801-1865), Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte (1840-1841): Ansichten, Schnitte, Lageplan. Tusche Aquarell, 59 x 47,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte
Hoffmann Emil (1845-1901), Schlossmeisterhaus (ohne Datum): 2 Ansichten, Grundriß, 1: 200. Tusche Aquarell auf transparent, 28,3 x 21,4 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Schleusenmeisterhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-schlossmeisterhaus-ohne-datum-2-ansichten-grundriss-1-200-tusche-aquarell-auf-transparent-283-x-214-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-emil-1845-1901-schleusenmeisterhaus-image477465907.html
RM2JMPCHR–Hoffmann Emil (1845-1901), Schlossmeisterhaus (ohne Datum): 2 Ansichten, Grundriß, 1: 200. Tusche Aquarell auf transparent, 28,3 x 21,4 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Schleusenmeisterhaus
Sauce Eugen de la, Perspective Studies (1903): Wendeltreppe und tragende Elemente, perspektivische Ansichten und Überwachung. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 69 x 50,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Perspektivstudien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sauce-eugen-de-la-perspective-studies-1903-wendeltreppe-und-tragende-elemente-perspektivische-ansichten-und-uberwachung-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-69-x-504-cm-inklusive-scan-kanten-sauce-eugen-de-la-perspektivstudien-image477449933.html
RM2JMNM79–Sauce Eugen de la, Perspective Studies (1903): Wendeltreppe und tragende Elemente, perspektivische Ansichten und Überwachung. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 69 x 50,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Perspektivstudien
Knoblauch Eduard (1801-1865), Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte (1840-1841): Ansichten, Schnitte, Lageplan. Tusche Aquarell, 48,1 x 59,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-weydingersche-stiftung-berlin-mitte-1840-1841-ansichten-schnitte-lageplan-tusche-aquarell-481-x-596-cm-inklusive-scan-kanten-knoblauch-eduard-1801-1865-weydingersche-stiftung-berlin-mitte-image477472112.html
RM2JMPMFC–Knoblauch Eduard (1801-1865), Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte (1840-1841): Ansichten, Schnitte, Lageplan. Tusche Aquarell, 48,1 x 59,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Weydingersche Stiftung, Berlin-Mitte
Schröder Paul, Fürstin Gruftkapelle (30. September 1886): Lageplan, Hüter und Portal: Ansichten und Grundrisse. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 119,3 x 84,9 cm (inklusive Scankanten) Schröder Paul : fürstliche Gruftkapelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schroder-paul-furstin-gruftkapelle-30-september-1886-lageplan-huter-und-portal-ansichten-und-grundrisse-tusche-bleistift-aquarell-auf-karton-1193-x-849-cm-inklusive-scankanten-schroder-paul-furstliche-gruftkapelle-image477464970.html
RM2JMPBCA–Schröder Paul, Fürstin Gruftkapelle (30. September 1886): Lageplan, Hüter und Portal: Ansichten und Grundrisse. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 119,3 x 84,9 cm (inklusive Scankanten) Schröder Paul : fürstliche Gruftkapelle
Hoffmann Ludwig (1852-1932), kleines Cafehaus am See (01,1878): 2 Ansichten, geschnitten, Grundriß. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 76,7 x 60,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Kleines Cafehaus am See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-kleines-cafehaus-am-see-011878-2-ansichten-geschnitten-grundriss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-767-x-602-cm-inklusive-scan-kanten-hoffmann-ludwig-1852-1932-kleines-cafehaus-am-see-image477467316.html
RM2JMPEC4–Hoffmann Ludwig (1852-1932), kleines Cafehaus am See (01,1878): 2 Ansichten, geschnitten, Grundriß. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 76,7 x 60,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Kleines Cafehaus am See
Hoffmann Ludwig (1852-1932), Försterhaus in den Bergen (03,1878): 2 Ansichten, Grundriß, Schnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 76,5 x 60,1 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Försterhaus im Gebirge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-ludwig-1852-1932-forsterhaus-in-den-bergen-031878-2-ansichten-grundriss-schnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-765-x-601-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-ludwig-1852-1932-forsterhaus-im-gebirge-image477467233.html
RM2JMPE95–Hoffmann Ludwig (1852-1932), Försterhaus in den Bergen (03,1878): 2 Ansichten, Grundriß, Schnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 76,5 x 60,1 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Ludwig (1852-1932): Försterhaus im Gebirge
Orth August (1828-1901), Umsetzung der Zimmerstraße durch den Garten des Kriegsministeriums, Berlin (1886): Ansichten und Schnitt des Transfers. Tusche Aquarell auf Papier, 46,7 x 65,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orth-august-1828-1901-umsetzung-der-zimmerstrasse-durch-den-garten-des-kriegsministeriums-berlin-1886-ansichten-und-schnitt-des-transfers-tusche-aquarell-auf-papier-467-x-655-cm-einschliesslich-scankanten-image477430311.html
RM2JMMR6F–Orth August (1828-1901), Umsetzung der Zimmerstraße durch den Garten des Kriegsministeriums, Berlin (1886): Ansichten und Schnitt des Transfers. Tusche Aquarell auf Papier, 46,7 x 65,5 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Siedlung in Berlin-Spandau (05.07.1928): Abteilung 1: 500, Lageplan, Ansichten 1: 100. Tusche Aquarell auf transparent, 71,2 x 101 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-siedlung-in-berlin-spandau-05071928-abteilung-1-500-lageplan-ansichten-1-100-tusche-aquarell-auf-transparent-712-x-101-cm-inklusive-scankanten-image477586529.html
RM2JMYXDN–Böhmer Franz (1907-1943), Siedlung in Berlin-Spandau (05.07.1928): Abteilung 1: 500, Lageplan, Ansichten 1: 100. Tusche Aquarell auf transparent, 71,2 x 101 cm (inklusive Scankanten)
Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Säulen, Kapitelle und basische ionische und korinthische Ordnung: Ansichten, Grundrisse; Kämpfer: Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 47,4 x 33 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlemm-k-saulenordnung-ohne-datum-saulen-kapitelle-und-basische-ionische-und-korinthische-ordnung-ansichten-grundrisse-kampfer-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-474-x-33-cm-inklusive-scankanten-schlemm-k-saulenordnungen-image477519715.html
RM2JMTW7F–Schlemm K., Säulenordnung (ohne Datum): Säulen, Kapitelle und basische ionische und korinthische Ordnung: Ansichten, Grundrisse; Kämpfer: Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 47,4 x 33 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Säulenordnungen
Hoffmann Emil (1845-1901), Hafenmeister-Haus (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 200. Tusche Aquarell auf transparent, 24,5 x 23,2 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Hafenmeister-Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-hafenmeister-haus-ohne-datum-2-ansichten-geschnitten-grundrisse-1-200-tusche-aquarell-auf-transparent-245-x-232-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-emil-1845-1901-hafenmeister-haus-image477465918.html
RM2JMPCJ6–Hoffmann Emil (1845-1901), Hafenmeister-Haus (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 200. Tusche Aquarell auf transparent, 24,5 x 23,2 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Hafenmeister-Haus
Neckelmann Skjold (1854-1903), Kunstgewerbemuseum in Köln (1896): 3 Aufrufe (Variante), 1: 200. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 65,1 x 99,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Kunstgewerbemuseum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neckelmann-skjold-1854-1903-kunstgewerbemuseum-in-koln-1896-3-aufrufe-variante-1-200-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-651-x-991-cm-inklusive-scan-kanten-neckelmann-skjold-1854-1903-kunstgewerbemuseum-koln-image477462201.html
RM2JMP7WD–Neckelmann Skjold (1854-1903), Kunstgewerbemuseum in Köln (1896): 3 Aufrufe (Variante), 1: 200. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 65,1 x 99,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Neckelmann Skjold (1854-1903): Kunstgewerbemuseum, Köln
Hoffmann Emil (1845-1901), Gedächtnisgebäude (15. Juli 1870): 2 Ansichten, 2 Schnitte, Grundriß, Barposition. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,9 x 76,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Speichergebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-gedachtnisgebaude-15-juli-1870-2-ansichten-2-schnitte-grundriss-barposition-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-589-x-761-cm-inklusive-scan-kanten-hoffmann-emil-1845-1901-speichergebaude-image477466857.html
RM2JMPDRN–Hoffmann Emil (1845-1901), Gedächtnisgebäude (15. Juli 1870): 2 Ansichten, 2 Schnitte, Grundriß, Barposition. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 58,9 x 76,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Speichergebäude
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (22. April 1887): Florenz: S. Miniato del Monte (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,7 x 30,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-italien-22-april-1887-florenz-s-miniato-del-monte-ansichten-details-tusche-aquarell-auf-papier-427-x-306-cm-einschliesslich-scankanten-image477587716.html
RM2JN0004–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (22. April 1887): Florenz: S. Miniato del Monte (Ansichten Details). Tusche Aquarell auf Papier, 42,7 x 30,6 cm (einschließlich Scankanten)
Schlemm K., Entwürfe für Treppen (ohne Dat.): Wendeltreppe mit und ohne Auge: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 46,2 x 33,1 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Entwürfe für Treppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlemm-k-entwurfe-fur-treppen-ohne-dat-wendeltreppe-mit-und-ohne-auge-ansichten-grundrisse-tusche-aquarell-auf-papier-462-x-331-cm-inklusive-scankanten-schlemm-k-entwurfe-fur-treppen-image477519738.html
RM2JMTW8A–Schlemm K., Entwürfe für Treppen (ohne Dat.): Wendeltreppe mit und ohne Auge: Ansichten, Grundrisse. Tusche Aquarell auf Papier, 46,2 x 33,1 cm (inklusive Scankanten) Schlemm K. : Entwürfe für Treppen
Kühn Bernhard (1838-1917), Preußisches Kulturministerium in Berlin (14. Juni 1882): Blick auf die Türen im Ministersaal 1:10 Uhr. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 35,7 x 34,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-preussisches-kulturministerium-in-berlin-14-juni-1882-blick-auf-die-turen-im-ministersaal-110-uhr-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-357-x-343-cm-einschliesslich-scankanten-image477433215.html
RM2JMMXX7–Kühn Bernhard (1838-1917), Preußisches Kulturministerium in Berlin (14. Juni 1882): Blick auf die Türen im Ministersaal 1:10 Uhr. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 35,7 x 34,3 cm (einschließlich Scankanten)
Orth August (1828-1901), Nazarethkirche (1835), Berlin-Wedding. Projekt II (Neubau) (1886): Grundriß, Aussicht, Schnitt, perspektivische Innenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 45,2 x 56,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orth-august-1828-1901-nazarethkirche-1835-berlin-wedding-projekt-ii-neubau-1886-grundriss-aussicht-schnitt-perspektivische-innenansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-452-x-565-cm-einschliesslich-scankanten-image477430124.html
RM2JMMPYT–Orth August (1828-1901), Nazarethkirche (1835), Berlin-Wedding. Projekt II (Neubau) (1886): Grundriß, Aussicht, Schnitt, perspektivische Innenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 45,2 x 56,5 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Antonius von Padua (Erweiterung), Wickede (16. Dezember 1902): Grundriß, Ansichten und Schnitte 1: 200. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 58,7 x 42,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-st-antonius-von-padua-erweiterung-wickede-16-dezember-1902-grundriss-ansichten-und-schnitte-1-200-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-587-x-426-cm-einschliesslich-scankanten-image477582758.html
RM2JMYNK2–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Antonius von Padua (Erweiterung), Wickede (16. Dezember 1902): Grundriß, Ansichten und Schnitte 1: 200. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 58,7 x 42,6 cm (einschließlich Scankanten)
Hoffmann Emil (1845-1901), Strommeister Wohngebäude (ohne Datum): Ansichten, Schnitt, Grundrisse, 1: 100. Tusche Aquarell auf transparent, 49,6 x 32,1 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Strommeister-Wohnhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-strommeister-wohngebaude-ohne-datum-ansichten-schnitt-grundrisse-1-100-tusche-aquarell-auf-transparent-496-x-321-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-emil-1845-1901-strommeister-wohnhaus-image477465934.html
RM2JMPCJP–Hoffmann Emil (1845-1901), Strommeister Wohngebäude (ohne Datum): Ansichten, Schnitt, Grundrisse, 1: 100. Tusche Aquarell auf transparent, 49,6 x 32,1 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Strommeister-Wohnhaus
Knoblauch Eduard (1801-1865), fünfstöckiges Eckhaus (nach 1848): Ansichten, Grundrisse Basis, Erde und Obergeschoss. Tusche Aquarell, 54,9 x 68,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Fünfgeschossiges Eckhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-funfstockiges-eckhaus-nach-1848-ansichten-grundrisse-basis-erde-und-obergeschoss-tusche-aquarell-549-x-686-cm-inklusive-scan-kanten-knoblauch-eduard-1801-1865-funfgeschossiges-eckhaus-image477460787.html
RM2JMP62Y–Knoblauch Eduard (1801-1865), fünfstöckiges Eckhaus (nach 1848): Ansichten, Grundrisse Basis, Erde und Obergeschoss. Tusche Aquarell, 54,9 x 68,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Knoblauch Eduard (1801-1865): Fünfgeschossiges Eckhaus
Hoffmann Emil (1845-1901), Hafenmeister-Haus (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 150, 1: 200. Tusche Aquarell auf transparent, 35 x 24,5 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Hafenmeister-Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-emil-1845-1901-hafenmeister-haus-ohne-datum-2-ansichten-geschnitten-grundrisse-1-150-1-200-tusche-aquarell-auf-transparent-35-x-245-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-emil-1845-1901-hafenmeister-haus-image477465942.html
RM2JMPCK2–Hoffmann Emil (1845-1901), Hafenmeister-Haus (ohne Datum): 2 Ansichten, geschnitten, Grundrisse, 1: 150, 1: 200. Tusche Aquarell auf transparent, 35 x 24,5 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Emil (1845-1901): Hafenmeister-Haus
Schäfer Carl (1844-1908), Villa Grove, Berlin-Wannsee (24. Oktober 1891): 2 Aufrufe, 1: 100. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 51,2 x 67,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Schäfer & Hartung : Villa Grove, Berlin-Wannsee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schafer-carl-1844-1908-villa-grove-berlin-wannsee-24-oktober-1891-2-aufrufe-1-100-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-512-x-676-cm-inklusive-scan-kanten-schafer-hartung-villa-grove-berlin-wannsee-image477476681.html
RM2JMPXAH–Schäfer Carl (1844-1908), Villa Grove, Berlin-Wannsee (24. Oktober 1891): 2 Aufrufe, 1: 100. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 51,2 x 67,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Schäfer & Hartung : Villa Grove, Berlin-Wannsee
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (22. April 1887): Florenz: S. Miniato del Monte (Ansichten von Chorschranken). Tusche Aquarell auf Papier, 30,9 x 42,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-italien-22-april-1887-florenz-s-miniato-del-monte-ansichten-von-chorschranken-tusche-aquarell-auf-papier-309-x-426-cm-einschliesslich-scankanten-image477587753.html
RM2JN001D–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (22. April 1887): Florenz: S. Miniato del Monte (Ansichten von Chorschranken). Tusche Aquarell auf Papier, 30,9 x 42,6 cm (einschließlich Scankanten)
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (27. März 1887): Rom: Palazzo Borghese (Ansichten, Fassade horizontal geschnitten). Tusche Aquarell auf Papier, 30,7 x 42,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-pompeji-neapel-und-rom-27-marz-1887-rom-palazzo-borghese-ansichten-fassade-horizontal-geschnitten-tusche-aquarell-auf-papier-307-x-426-cm-einschliesslich-scankanten-image477587536.html
RM2JMYYNM–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Pompeji, Neapel und Rom (27. März 1887): Rom: Palazzo Borghese (Ansichten, Fassade horizontal geschnitten). Tusche Aquarell auf Papier, 30,7 x 42,6 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Collegium Bernhardinum, Attendorn (30.05.1906): Gewölbe im Kreuzgang, Ansichten, Schnitte und Grundriß 1:50. Tusche Aquarell auf transparent, 50,7 x 71,2 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-collegium-bernhardinum-attendorn-30051906-gewolbe-im-kreuzgang-ansichten-schnitte-und-grundriss-150-tusche-aquarell-auf-transparent-507-x-712-cm-inklusive-scankanten-image477576658.html
RM2JMYDW6–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Collegium Bernhardinum, Attendorn (30.05.1906): Gewölbe im Kreuzgang, Ansichten, Schnitte und Grundriß 1:50. Tusche Aquarell auf transparent, 50,7 x 71,2 cm (inklusive Scankanten)
Giese & Weidner, Reichstag, Berlin (1882): Querschnitt E-F mit Ansichten 1: 200. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 49,7 x 79,8 cm (inklusive Scankanten) Giese & Weidner : Reichstag, Berlin. Zweiter Wettbewerb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giese-weidner-reichstag-berlin-1882-querschnitt-e-f-mit-ansichten-1-200-tusche-bleistift-aquarell-auf-karton-497-x-798-cm-inklusive-scankanten-giese-weidner-reichstag-berlin-zweiter-wettbewerb-image477457783.html
RM2JMP27K–Giese & Weidner, Reichstag, Berlin (1882): Querschnitt E-F mit Ansichten 1: 200. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 49,7 x 79,8 cm (inklusive Scankanten) Giese & Weidner : Reichstag, Berlin. Zweiter Wettbewerb
Sauce Eugen de la, Petrikirche, Brandenburg/Havel (04,1906): Ansichten von Norden und Süden, 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 65,7 x 44,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Petrikirche, Brandenburg/Havel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sauce-eugen-de-la-petrikirche-brandenburghavel-041906-ansichten-von-norden-und-suden-150-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-657-x-441-cm-inklusive-scan-kanten-sauce-eugen-de-la-petrikirche-brandenburghavel-image477449810.html
RM2JMNM2X–Sauce Eugen de la, Petrikirche, Brandenburg/Havel (04,1906): Ansichten von Norden und Süden, 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 65,7 x 44,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Petrikirche, Brandenburg/Havel
Sauce Eugen de la, Petrikirche, Brandenburg/Havel (04,1906): Ansichten von Osten und Westen, 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 50,7 x 67,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Petrikirche, Brandenburg/Havel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sauce-eugen-de-la-petrikirche-brandenburghavel-041906-ansichten-von-osten-und-westen-150-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-507-x-677-cm-inklusive-scan-kanten-sauce-eugen-de-la-petrikirche-brandenburghavel-image477449796.html
RM2JMNM2C–Sauce Eugen de la, Petrikirche, Brandenburg/Havel (04,1906): Ansichten von Osten und Westen, 1:50. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 50,7 x 67,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Sauce Eugen de la : Petrikirche, Brandenburg/Havel
Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (22. April 1887): Florenz: S. Miniato del Monte (Ansichten, Schnitte von Chorschranken). Tusche Aquarell auf Papier, 42,7 x 31 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmalz-otto-1861-1915-reiseskizzen-aus-italien-22-april-1887-florenz-s-miniato-del-monte-ansichten-schnitte-von-chorschranken-tusche-aquarell-auf-papier-427-x-31-cm-einschliesslich-scankanten-image477587764.html
RM2JN001T–Schmalz Otto (1861-1915), Reiseskizzen aus Italien (22. April 1887): Florenz: S. Miniato del Monte (Ansichten, Schnitte von Chorschranken). Tusche Aquarell auf Papier, 42,7 x 31 cm (einschließlich Scankanten)
Raschdorff Julius (1823-1914), Gutshof mit Ziegelei. Scheune (ohne Datum): Grundriß, Aussicht, detaillierte Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 57,8 x 76 cm (inklusive Scankanten) Raschdorff Julius (1823-1914): Gutshof mit Ziegelei. Scheune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raschdorff-julius-1823-1914-gutshof-mit-ziegelei-scheune-ohne-datum-grundriss-aussicht-detaillierte-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-578-x-76-cm-inklusive-scankanten-raschdorff-julius-1823-1914-gutshof-mit-ziegelei-scheune-image477475695.html
RM2JMPW3B–Raschdorff Julius (1823-1914), Gutshof mit Ziegelei. Scheune (ohne Datum): Grundriß, Aussicht, detaillierte Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 57,8 x 76 cm (inklusive Scankanten) Raschdorff Julius (1823-1914): Gutshof mit Ziegelei. Scheune
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten