Ansicht von Nordwesten 152 ETH-BIB-Zürich, ETH Zürich, land- und forstwirtschaftliches Institut, Westbau (LFW), Hauptfassade (West), südlicher Seitenflügel-Ans 00251-B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-nordwesten-152-eth-bib-zurich-eth-zurich-land-und-forstwirtschaftliches-institut-westbau-lfw-hauptfassade-west-sudlicher-seitenflugel-ans-00251-b-image211374040.html
RMP7TWMT–Ansicht von Nordwesten 152 ETH-BIB-Zürich, ETH Zürich, land- und forstwirtschaftliches Institut, Westbau (LFW), Hauptfassade (West), südlicher Seitenflügel-Ans 00251-B
Eisenlohr & Weigle, Reichsgericht in Leipzig (ohne Datum): Ansicht Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76 x 100,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenlohr-weigle-reichsgericht-in-leipzig-ohne-datum-ansicht-hauptfassade-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-76-x-1002-cm-einschliesslich-scankanten-image477448229.html
RM2JMNJ2D–Eisenlohr & Weigle, Reichsgericht in Leipzig (ohne Datum): Ansicht Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76 x 100,2 cm (einschließlich Scankanten)
Johann Jacob Zeuner, Ansicht des Herrenhäuser Strapaziert von Norden, Zchng., um 1670, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek, Hanoveranae Handschriftenabt., Descriptio Urbis. (Marieanne von König (Hg.), Herrenhausen. Königlichen Gärten in Hannover, Göttingen 2006, S. 95, zahlr Sterben. 1). . Deutsch: Johann Jakob Zeuner, Ansicht des Schloss Herrenhausenvon Norden, Zeichnung, um 1670. 22 November 2012, 19:24:36. Johann Joachim Zeuner 1283 Zeuner HhsenSchloss 1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-jacob-zeuner-ansicht-des-herrenhauser-strapaziert-von-norden-zchng-um-1670-hannover-gottfried-wilhelm-leibniz-bibliothek-hanoveranae-handschriftenabt-descriptio-urbis-marieanne-von-konig-hg-herrenhausen-koniglichen-garten-in-hannover-gottingen-2006-s-95-zahlr-sterben-1-deutsch-johann-jakob-zeuner-ansicht-des-schloss-herrenhausenvon-norden-zeichnung-um-1670-22-november-2012-192436-johann-joachim-zeuner-1283-zeuner-hhsenschloss-1670-image185714608.html
RMMP40TG–Johann Jacob Zeuner, Ansicht des Herrenhäuser Strapaziert von Norden, Zchng., um 1670, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek, Hanoveranae Handschriftenabt., Descriptio Urbis. (Marieanne von König (Hg.), Herrenhausen. Königlichen Gärten in Hannover, Göttingen 2006, S. 95, zahlr Sterben. 1). . Deutsch: Johann Jakob Zeuner, Ansicht des Schloss Herrenhausenvon Norden, Zeichnung, um 1670. 22 November 2012, 19:24:36. Johann Joachim Zeuner 1283 Zeuner HhsenSchloss 1670
Eck, Summer SHOE & Rumpel, Hauptbahnhof Frankfurt/Main (1880): Blick Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 66,4 x 129,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eck-summer-shoe-rumpel-hauptbahnhof-frankfurtmain-1880-blick-hauptfassade-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-664-x-1299-cm-einschliesslich-scankanten-image477444326.html
RM2JMND32–Eck, Summer SHOE & Rumpel, Hauptbahnhof Frankfurt/Main (1880): Blick Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 66,4 x 129,9 cm (einschließlich Scankanten)
Löw Wilhelm von, Museum für Alte Kunst (31. Juli 1880): Ansicht Hauptfassade, 1: 200. Tinte auf Karton, 78,6 x 107,9 cm (inklusive Scankanten) Löw Wilhelm von : Museum für antike Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/low-wilhelm-von-museum-fur-alte-kunst-31-juli-1880-ansicht-hauptfassade-1-200-tinte-auf-karton-786-x-1079-cm-inklusive-scankanten-low-wilhelm-von-museum-fur-antike-kunst-image477481214.html
RM2JMR44E–Löw Wilhelm von, Museum für Alte Kunst (31. Juli 1880): Ansicht Hauptfassade, 1: 200. Tinte auf Karton, 78,6 x 107,9 cm (inklusive Scankanten) Löw Wilhelm von : Museum für antike Kunst
Unbekannter Architekt, Stargard Behördengebäude (ohne Datum): Hauptfassade ansehen. Foto auf Karton, 61,4 x 81,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Hördengebäude Stargard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-stargard-behordengebaude-ohne-datum-hauptfassade-ansehen-foto-auf-karton-614-x-811-cm-einschliesslich-scankanten-nn-hordengebaude-stargard-image477465057.html
RM2JMPBFD–Unbekannter Architekt, Stargard Behördengebäude (ohne Datum): Hauptfassade ansehen. Foto auf Karton, 61,4 x 81,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Hördengebäude Stargard
Eggert Hermann (1844-1920), Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Rezeptionsgebäude (11,1880): Blick auf die Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,7 x 126,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eggert-hermann-1844-1920-hauptbahnhof-in-frankfurt-am-main-rezeptionsgebaude-111880-blick-auf-die-hauptfassade-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-497-x-1267-cm-einschliesslich-scankanten-image477444323.html
RM2JMND2Y–Eggert Hermann (1844-1920), Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Rezeptionsgebäude (11,1880): Blick auf die Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,7 x 126,7 cm (einschließlich Scankanten)
Adler Friedrich (1827-1908), Berliner Dom (1868): Blick auf die Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 90,2 x 173,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-friedrich-1827-1908-berliner-dom-1868-blick-auf-die-hauptfassade-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-902-x-1738-cm-einschliesslich-scankanten-image477419069.html
RM2JMM8W1–Adler Friedrich (1827-1908), Berliner Dom (1868): Blick auf die Hauptfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 90,2 x 173,8 cm (einschließlich Scankanten)
Weißgerber Otto (geb. 1880), Kunstakademie: Perspektive Hauptfassade 1: 150. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 61,7 x 89,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weissgerber-otto-geb-1880-kunstakademie-perspektive-hauptfassade-1-150-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-617-x-891-cm-einschliesslich-scankanten-image477639078.html
RM2JN29EE–Weißgerber Otto (geb. 1880), Kunstakademie: Perspektive Hauptfassade 1: 150. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 61,7 x 89,1 cm (einschließlich Scankanten)
Löw Wilhelm von, Museum für Alte Kunst (1880): Blick auf die Hauptfassade. Bleistift auf Papier, 31,1 x 42,6 cm (inklusive Scankanten) Löw Wilhelm von : Museum für antike Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/low-wilhelm-von-museum-fur-alte-kunst-1880-blick-auf-die-hauptfassade-bleistift-auf-papier-311-x-426-cm-inklusive-scankanten-low-wilhelm-von-museum-fur-antike-kunst-image477481226.html
RM2JMR44X–Löw Wilhelm von, Museum für Alte Kunst (1880): Blick auf die Hauptfassade. Bleistift auf Papier, 31,1 x 42,6 cm (inklusive Scankanten) Löw Wilhelm von : Museum für antike Kunst
Poelzig Hans (1869-1936), I.G.-Farben in Frankfurt/Main. Verwaltungsgebäude (1928-1931): Blick Hauptfassade. Foto auf Karton, 102 x 206,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-ig-farben-in-frankfurtmain-verwaltungsgebaude-1928-1931-blick-hauptfassade-foto-auf-karton-102-x-2062-cm-einschliesslich-scankanten-image477418899.html
RM2JMM8JY–Poelzig Hans (1869-1936), I.G.-Farben in Frankfurt/Main. Verwaltungsgebäude (1928-1931): Blick Hauptfassade. Foto auf Karton, 102 x 206,2 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Haus der SS Landarte 109. (?) In Posen (ohne DAT.): Blick auf die Hauptfassade. Bleistift auf Transparent, 53 x 90,3 cm (inklusive Scankanten) Böhmer Franz (1907-1943): Haus der 109. SS Standarte (?), Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-haus-der-ss-landarte-109-in-posen-ohne-dat-blick-auf-die-hauptfassade-bleistift-auf-transparent-53-x-903-cm-inklusive-scankanten-bohmer-franz-1907-1943-haus-der-109-ss-standarte-posen-image477596333.html
RM2JN0AYW–Böhmer Franz (1907-1943), Haus der SS Landarte 109. (?) In Posen (ohne DAT.): Blick auf die Hauptfassade. Bleistift auf Transparent, 53 x 90,3 cm (inklusive Scankanten) Böhmer Franz (1907-1943): Haus der 109. SS Standarte (?), Posen
Unbekannter Architekt, Königliche Akademie in Poznan (1910): Ansicht. Foto auf Karton, 41,5 x 28,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Fürstenau Eduard August Wilhelm (1862-1938): Königliche Akademie, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-konigliche-akademie-in-poznan-1910-ansicht-foto-auf-karton-415-x-288-cm-inklusive-scan-kanten-furstenau-eduard-august-wilhelm-1862-1938-konigliche-akademie-posen-image477548880.html
RM2JMX6D4–Unbekannter Architekt, Königliche Akademie in Poznan (1910): Ansicht. Foto auf Karton, 41,5 x 28,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Fürstenau Eduard August Wilhelm (1862-1938): Königliche Akademie, Posen
Weißgerber Otto (geb. 1880), Kunstakademie: Perspektive Hauptfassade 1: 150. Tinte, Buntstift auf Karton, 68,7 x 99,7 cm hoch (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weissgerber-otto-geb-1880-kunstakademie-perspektive-hauptfassade-1-150-tinte-buntstift-auf-karton-687-x-997-cm-hoch-inklusive-scankanten-image477639064.html
RM2JN29E0–Weißgerber Otto (geb. 1880), Kunstakademie: Perspektive Hauptfassade 1: 150. Tinte, Buntstift auf Karton, 68,7 x 99,7 cm hoch (inklusive Scankanten)
Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885), S. Torquato Kirche, Guimaraes. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Ausgabe I-VIII, 1875-1877) (1875-1877): Ansicht Hauptfassade. Lithographie auf Papier, 57,6 x 44,4 cm (inklusive Scankanten) Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885): S. Torquato-Kirche, Guimaraes. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Heft I-VIII, 1875-1877) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohnstedt-ludwig-franz-karl-1822-1885-s-torquato-kirche-guimaraes-aus-entwurfe-von-bohnstedt-ausgabe-i-viii-1875-1877-1875-1877-ansicht-hauptfassade-lithographie-auf-papier-576-x-444-cm-inklusive-scankanten-bohnstedt-ludwig-franz-karl-1822-1885-s-torquato-kirche-guimaraes-aus-entwurfe-von-bohnstedt-heft-i-viii-1875-1877-image477625660.html
RM2JN1MB8–Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885), S. Torquato Kirche, Guimaraes. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Ausgabe I-VIII, 1875-1877) (1875-1877): Ansicht Hauptfassade. Lithographie auf Papier, 57,6 x 44,4 cm (inklusive Scankanten) Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885): S. Torquato-Kirche, Guimaraes. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Heft I-VIII, 1875-1877)
Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (05,1877): Perspektive Blick auf die Hauptfassade des Zeitschriftengebäudes. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 62,8 x 80,6 cm (inklusive Scankanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-in-frankfurtmain-051877-perspektive-blick-auf-die-hauptfassade-des-zeitschriftengebaudes-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-628-x-806-cm-inklusive-scankanten-lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-frankfurtmain-image477462980.html
RM2JMP8W8–Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (05,1877): Perspektive Blick auf die Hauptfassade des Zeitschriftengebäudes. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 62,8 x 80,6 cm (inklusive Scankanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main
Herrmann Hans Paul, Bildungshaus. Schinkel Wettbewerb 1909 (03/12/1909): Lehrgebäude. Blick Hauptfassade 1: 150. Tinte auf Karton, 30,6 x 82,9 cm (inklusive Scankanten) Herrmann Hans Paul (geb. 1882): Erziehungsheim. Schinkelwettbewerb 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrmann-hans-paul-bildungshaus-schinkel-wettbewerb-1909-03121909-lehrgebaude-blick-hauptfassade-1-150-tinte-auf-karton-306-x-829-cm-inklusive-scankanten-herrmann-hans-paul-geb-1882-erziehungsheim-schinkelwettbewerb-1909-image477526975.html
RM2JMW6ER–Herrmann Hans Paul, Bildungshaus. Schinkel Wettbewerb 1909 (03/12/1909): Lehrgebäude. Blick Hauptfassade 1: 150. Tinte auf Karton, 30,6 x 82,9 cm (inklusive Scankanten) Herrmann Hans Paul (geb. 1882): Erziehungsheim. Schinkelwettbewerb 1909
Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Badehaus in Bad Reinerz (1858): Grundriß 1. Stock, aufrechte Ansicht Hauptfassade, Staffelstab. Tusche und Bleistift-Aquarell auf der Schachtel, 39,5 x 51 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Badehaus, Bad Reinerz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-badehaus-in-bad-reinerz-1858-grundriss-1-stock-aufrechte-ansicht-hauptfassade-staffelstab-tusche-und-bleistift-aquarell-auf-der-schachtel-395-x-51-cm-inklusive-scankanten-ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-badehaus-bad-reinerz-image477451269.html
RM2JMNNY1–Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Badehaus in Bad Reinerz (1858): Grundriß 1. Stock, aufrechte Ansicht Hauptfassade, Staffelstab. Tusche und Bleistift-Aquarell auf der Schachtel, 39,5 x 51 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Badehaus, Bad Reinerz
Stein Theodor August (1802-1876), Evangelisches Diakoniekrankenhaus in Bethanien in Berlin-Kreuzberg (1845-1845): 1. Entwurf: Ansicht Hauptfassade. Tusche Aquarell auf Papier, 62,6 x 98,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-theodor-august-1802-1876-evangelisches-diakoniekrankenhaus-in-bethanien-in-berlin-kreuzberg-1845-1845-1-entwurf-ansicht-hauptfassade-tusche-aquarell-auf-papier-626-x-986-cm-einschliesslich-scankanten-image477427818.html
RM2JMMM1E–Stein Theodor August (1802-1876), Evangelisches Diakoniekrankenhaus in Bethanien in Berlin-Kreuzberg (1845-1845): 1. Entwurf: Ansicht Hauptfassade. Tusche Aquarell auf Papier, 62,6 x 98,6 cm (einschließlich Scankanten)
Albermann Carl, Ausstellungsgebäude für ein Gartenbauunternehmen. Schinkel Wettbewerb 1907 (18. März 1907): Hauptfassade 1: 100. Tinte auf Karton, 67,3 x 149,3 cm (inklusive Scankanten) Albermann Carl : Ausstellungsgebäude für eine Gartenbaugesellschaft. Schinkelwettbewerb 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albermann-carl-ausstellungsgebaude-fur-ein-gartenbauunternehmen-schinkel-wettbewerb-1907-18-marz-1907-hauptfassade-1-100-tinte-auf-karton-673-x-1493-cm-inklusive-scankanten-albermann-carl-ausstellungsgebaude-fur-eine-gartenbaugesellschaft-schinkelwettbewerb-1907-image477530889.html
RM2JMWBEH–Albermann Carl, Ausstellungsgebäude für ein Gartenbauunternehmen. Schinkel Wettbewerb 1907 (18. März 1907): Hauptfassade 1: 100. Tinte auf Karton, 67,3 x 149,3 cm (inklusive Scankanten) Albermann Carl : Ausstellungsgebäude für eine Gartenbaugesellschaft. Schinkelwettbewerb 1907
Bernt Rudolf (geb. 1844), Firmenhaus im Zoologischen Garten, Köln (1868): Ansicht Hauptfassade (COTTORY) FET. Tinte, Bleistift wasserfarben auf Papier, auf Karton, 48,6 x 76 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernt-rudolf-geb-1844-firmenhaus-im-zoologischen-garten-koln-1868-ansicht-hauptfassade-cottory-fet-tinte-bleistift-wasserfarben-auf-papier-auf-karton-486-x-76-cm-inklusive-scankanten-image477431303.html
RM2JMMTDY–Bernt Rudolf (geb. 1844), Firmenhaus im Zoologischen Garten, Köln (1868): Ansicht Hauptfassade (COTTORY) FET. Tinte, Bleistift wasserfarben auf Papier, auf Karton, 48,6 x 76 cm (inklusive Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (24. März 1937): Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 50,6 x 69,5 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-in-berlin-charlottenburg-umbau-24-marz-1937-hauptfassade-1-100-bleistift-auf-transparent-506-x-695-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-berlin-charlottenburg-umbau-image477595582.html
RM2JN0A12–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (24. März 1937): Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 50,6 x 69,5 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (21. April 1937): Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 55,2 x 71,1 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-in-berlin-charlottenburg-umbau-21-april-1937-hauptfassade-1-100-bleistift-auf-transparent-552-x-711-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-berlin-charlottenburg-umbau-image477595601.html
RM2JN0A1N–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (21. April 1937): Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 55,2 x 71,1 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (04/30/1937): Blick Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 52,5 x 73,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-in-berlin-charlottenburg-umbau-04301937-blick-hauptfassade-1-100-bleistift-auf-transparent-525-x-736-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-berlin-charlottenburg-umbau-image477595567.html
RM2JN0A0F–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (04/30/1937): Blick Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 52,5 x 73,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (02.04.1937): Ansicht Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 50,9 x 73,1 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-in-berlin-charlottenburg-umbau-02041937-ansicht-hauptfassade-1-100-bleistift-auf-transparent-509-x-731-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnhaus-hardenbergstrasse-9a-berlin-charlottenburg-umbau-image477595599.html
RM2JN0A1K–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnhaus Hardenbergstraße 9a in Berlin-Charlottenburg. Umbau (02.04.1937): Ansicht Hauptfassade 1: 100. Bleistift auf transparent, 50,9 x 73,1 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Hardenbergstraße 9a, Berlin-Charlottenburg. Umbau
Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885), Kunsthalle. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Ausgabe I-VIII, 1875-1877) (1875-1877): Ansicht Hauptfassade, Innenansicht Treppe. Lithographie auf Papier, 44,5 x 29,3 cm (inklusive Scankanten) Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885): Kunsthalle. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Heft I-VIII, 1875-1877) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohnstedt-ludwig-franz-karl-1822-1885-kunsthalle-aus-entwurfe-von-bohnstedt-ausgabe-i-viii-1875-1877-1875-1877-ansicht-hauptfassade-innenansicht-treppe-lithographie-auf-papier-445-x-293-cm-inklusive-scankanten-bohnstedt-ludwig-franz-karl-1822-1885-kunsthalle-aus-entwurfe-von-bohnstedt-heft-i-viii-1875-1877-image477625638.html
RM2JN1MAE–Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885), Kunsthalle. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Ausgabe I-VIII, 1875-1877) (1875-1877): Ansicht Hauptfassade, Innenansicht Treppe. Lithographie auf Papier, 44,5 x 29,3 cm (inklusive Scankanten) Bohnstedt Ludwig Franz Karl (1822-1885): Kunsthalle. (Aus: Entwürfe von Bohnstedt, Heft I-VIII, 1875-1877)
1., Maria-Theresien-Platz - Kunsthistorisches Museum - Ansicht Hauptfassade und Seitenfassade Museumstraße Adolf F. Czihak († 1883), Kunsthandwerk, Fotobrom, Produzent Wien Museum, Manuel Carreon Lopez, Kunsthistorisches Museum, Maria-Theresien-Platz, Museum um 1890 (Bild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-maria-theresien-platz-kunsthistorisches-museum-ansicht-hauptfassade-und-seitenfassade-museumstrasse-adolf-f-czihak-1883-kunsthandwerk-fotobrom-produzent-wien-museum-manuel-carreon-lopez-kunsthistorisches-museum-maria-theresien-platz-museum-um-1890-bild-image610456413.html
RM2XD4KAN–1., Maria-Theresien-Platz - Kunsthistorisches Museum - Ansicht Hauptfassade und Seitenfassade Museumstraße Adolf F. Czihak († 1883), Kunsthandwerk, Fotobrom, Produzent Wien Museum, Manuel Carreon Lopez, Kunsthistorisches Museum, Maria-Theresien-Platz, Museum um 1890 (Bild)
Eberhard Gustav (1805-1880), Schloss Reinhardsbrunn, Friedrichroda (ca. 1825): Blick auf die Hauptfassade. Tinte auf Karton, 29,3 x 41,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eberhard-gustav-1805-1880-schloss-reinhardsbrunn-friedrichroda-ca-1825-blick-auf-die-hauptfassade-tinte-auf-karton-293-x-412-cm-einschliesslich-scankanten-image477449015.html
RM2JMNK2F–Eberhard Gustav (1805-1880), Schloss Reinhardsbrunn, Friedrichroda (ca. 1825): Blick auf die Hauptfassade. Tinte auf Karton, 29,3 x 41,2 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer & Petrich: Teilung des Reichsaußenministers Joachim von Ribbentrop, Berlin-Mitte. Modifikation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-teilung-des-reichsaussenministers-joachim-von-ribbentrop-berlin-mitte-modifikation-image477574317.html
RM2JMYAWH–Böhmer & Petrich: Teilung des Reichsaußenministers Joachim von Ribbentrop, Berlin-Mitte. Modifikation
Endell Karl Friedrich (1843-1891), Regierungsgebäude in Münster (ca. 1890): Gebäudeansicht. Foto auf Karton, 42,8 x 57,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Regierungsgebäude, Münster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/endell-karl-friedrich-1843-1891-regierungsgebaude-in-munster-ca-1890-gebaudeansicht-foto-auf-karton-428-x-578-cm-inklusive-scan-kanten-endell-karl-friedrich-1843-1891-regierungsgebaude-munster-image477541970.html
RM2JMWWJA–Endell Karl Friedrich (1843-1891), Regierungsgebäude in Münster (ca. 1890): Gebäudeansicht. Foto auf Karton, 42,8 x 57,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Regierungsgebäude, Münster
Thoemer Paul (1851-1918), Amtsgericht Berlin-Neukölln (1899-1901): Blick. Foto auf Karton, 59 x 42,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Thoemer Paul (1851-1918): Amtsgericht, Berlin-Neukölln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thoemer-paul-1851-1918-amtsgericht-berlin-neukolln-1899-1901-blick-foto-auf-karton-59-x-424-cm-inklusive-scan-kanten-thoemer-paul-1851-1918-amtsgericht-berlin-neukolln-image477548314.html
RM2JMX5MX–Thoemer Paul (1851-1918), Amtsgericht Berlin-Neukölln (1899-1901): Blick. Foto auf Karton, 59 x 42,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Thoemer Paul (1851-1918): Amtsgericht, Berlin-Neukölln
Unbekannter Architekt, Gerichtsgebäude in Köln (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,3 x 42,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Gerichtsgebäude, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-gerichtsgebaude-in-koln-ohne-datum-ansicht-foto-auf-karton-553-x-423-cm-inklusive-scan-kanten-endell-karl-friedrich-1843-1891-gerichtsgebaude-koln-image477541897.html
RM2JMWWFN–Unbekannter Architekt, Gerichtsgebäude in Köln (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,3 x 42,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Gerichtsgebäude, Köln
Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade, Maßstab Bar. Eislaufe, 45,7 x 57,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-russische-botschaft-berlin-1840-1841-blick-auf-die-hauptfassade-massstab-bar-eislaufe-457-x-574-cm-einschliesslich-scankanten-image477443662.html
RM2JMNC7A–Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade, Maßstab Bar. Eislaufe, 45,7 x 57,4 cm (einschließlich Scankanten)
Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade. Tinte auf Karton, 39 x 51,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-russische-botschaft-berlin-1840-1841-blick-auf-die-hauptfassade-tinte-auf-karton-39-x-514-cm-einschliesslich-scankanten-image477443663.html
RM2JMNC7B–Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade. Tinte auf Karton, 39 x 51,4 cm (einschließlich Scankanten)
Schmid, Royal Domestikenhaus, Jägerstraße 21 in Berlin. Hauptfassade (ohne Datum): Aussicht. Leichter Bruch auf Papier, 28,8 x 40,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmid-royal-domestikenhaus-jagerstrasse-21-in-berlin-hauptfassade-ohne-datum-aussicht-leichter-bruch-auf-papier-288-x-408-cm-einschliesslich-scankanten-image477426026.html
RM2JMMHNE–Schmid, Royal Domestikenhaus, Jägerstraße 21 in Berlin. Hauptfassade (ohne Datum): Aussicht. Leichter Bruch auf Papier, 28,8 x 40,8 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Gerichtsgebäude in Köln (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,2 x 42 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Gerichtsgebäude, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-gerichtsgebaude-in-koln-ohne-datum-ansicht-foto-auf-karton-552-x-42-cm-inklusive-scan-kanten-endell-karl-friedrich-1843-1891-gerichtsgebaude-koln-image477541883.html
RM2JMWWF7–Unbekannter Architekt, Gerichtsgebäude in Köln (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,2 x 42 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Gerichtsgebäude, Köln
Giesenberg Edgar (1851-1892), Börse, Amsterdam (1884): Blick auf die südliche Hauptfassade 1: 200. Tusche Aquarell auf Papier, 53,2 x 58,3 cm (inklusive Scankanten) Giesenberg Edgar (1851-1892): Börse, Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giesenberg-edgar-1851-1892-borse-amsterdam-1884-blick-auf-die-sudliche-hauptfassade-1-200-tusche-aquarell-auf-papier-532-x-583-cm-inklusive-scankanten-giesenberg-edgar-1851-1892-borse-amsterdam-image477458416.html
RM2JMP328–Giesenberg Edgar (1851-1892), Börse, Amsterdam (1884): Blick auf die südliche Hauptfassade 1: 200. Tusche Aquarell auf Papier, 53,2 x 58,3 cm (inklusive Scankanten) Giesenberg Edgar (1851-1892): Börse, Amsterdam
Unbekannter Architekt, Gerichtsgebäude in Köln (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,4 x 42,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Gerichtsgebäude, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-gerichtsgebaude-in-koln-ohne-datum-ansicht-foto-auf-karton-554-x-424-cm-inklusive-scan-kanten-endell-karl-friedrich-1843-1891-gerichtsgebaude-koln-image477541910.html
RM2JMWWG6–Unbekannter Architekt, Gerichtsgebäude in Köln (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,4 x 42,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Endell Karl Friedrich (1843-1891): Gerichtsgebäude, Köln
Eisenlohr & Schliemann, Ständehaus in Düsseldorf (1875): Blick auf die Hauptfassade. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgezogen, 65,4 x 101,7 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenlohr-schliemann-standehaus-in-dusseldorf-1875-blick-auf-die-hauptfassade-tusche-aquarell-weiss-auf-karton-aufgezogen-654-x-1017-cm-inklusive-scankanten-image477448347.html
RM2JMNJ6K–Eisenlohr & Schliemann, Ständehaus in Düsseldorf (1875): Blick auf die Hauptfassade. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgezogen, 65,4 x 101,7 cm (inklusive Scankanten)
Thoemer & Mönnich, Amtsgericht, Berlin-Schöneberg: Perspektivische Ansicht der Hauptfassade. Tinte und Bleistift auf Karton, 108,50 x 142,50 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. 20206. Thoemer & Mönnich : Amtsgericht, Berlin-Schöneberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thoemer-monnich-amtsgericht-berlin-schoneberg-perspektivische-ansicht-der-hauptfassade-tinte-und-bleistift-auf-karton-10850-x-14250-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-20206-thoemer-monnich-amtsgericht-berlin-schoneberg-image477507518.html
RM2JMT9KX–Thoemer & Mönnich, Amtsgericht, Berlin-Schöneberg: Perspektivische Ansicht der Hauptfassade. Tinte und Bleistift auf Karton, 108,50 x 142,50 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. 20206. Thoemer & Mönnich : Amtsgericht, Berlin-Schöneberg
Schilling & Gräbner, Villa Muttersegen in Blasewitz bei Dresden (vor 1895): Tür an der Hauptfassade, Blick. Lithographie auf Karton, 46,8 x 33,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Schilling & Graebner : Villa Muttersegen, Dresden-Blasewitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schilling-grabner-villa-muttersegen-in-blasewitz-bei-dresden-vor-1895-tur-an-der-hauptfassade-blick-lithographie-auf-karton-468-x-339-cm-inklusive-scan-kanten-schilling-graebner-villa-muttersegen-dresden-blasewitz-image477451261.html
RM2JMNNXN–Schilling & Gräbner, Villa Muttersegen in Blasewitz bei Dresden (vor 1895): Tür an der Hauptfassade, Blick. Lithographie auf Karton, 46,8 x 33,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Schilling & Graebner : Villa Muttersegen, Dresden-Blasewitz
Baltzer Johannes (1862-1940), Staatsarchiv (07,1885): Hauptfassadenansicht 1:50. Tinte, Bleistift, Wasserfarben auf Papier, 77,5 x 110,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baltzer-johannes-1862-1940-staatsarchiv-071885-hauptfassadenansicht-150-tinte-bleistift-wasserfarben-auf-papier-775-x-1103-cm-einschliesslich-scankanten-image477432895.html
RM2JMMXER–Baltzer Johannes (1862-1940), Staatsarchiv (07,1885): Hauptfassadenansicht 1:50. Tinte, Bleistift, Wasserfarben auf Papier, 77,5 x 110,3 cm (einschließlich Scankanten)
Schwechten Franz (1841-1924), Anhalter Bahnhof in Berlin (1876-1880): Blick auf das Bahnhofsgebäude. Material/Technik N.N. aufgenommen, 43,7 x 55,2 cm (inklusive Scankanten) Schwechten Franz (1841-1924): Anhalter Bahnhof, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwechten-franz-1841-1924-anhalter-bahnhof-in-berlin-1876-1880-blick-auf-das-bahnhofsgebaude-materialtechnik-nn-aufgenommen-437-x-552-cm-inklusive-scankanten-schwechten-franz-1841-1924-anhalter-bahnhof-berlin-image477529978.html
RM2JMWAA2–Schwechten Franz (1841-1924), Anhalter Bahnhof in Berlin (1876-1880): Blick auf das Bahnhofsgebäude. Material/Technik N.N. aufgenommen, 43,7 x 55,2 cm (inklusive Scankanten) Schwechten Franz (1841-1924): Anhalter Bahnhof, Berlin
Eckardt August, Volksbibliothek. Schinkel-Wettbewerb 1902 (12.02.1903): Hauptfassade. Ansicht 1: 200. Tinte auf Karton, 48,2 x 65,7 cm (inklusive Scankanten) Eckardt August : Volksbibliothek. Schinkelwettbewerb 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckardt-august-volksbibliothek-schinkel-wettbewerb-1902-12021903-hauptfassade-ansicht-1-200-tinte-auf-karton-482-x-657-cm-inklusive-scankanten-eckardt-august-volksbibliothek-schinkelwettbewerb-1902-image477529430.html
RM2JMW9JE–Eckardt August, Volksbibliothek. Schinkel-Wettbewerb 1902 (12.02.1903): Hauptfassade. Ansicht 1: 200. Tinte auf Karton, 48,2 x 65,7 cm (inklusive Scankanten) Eckardt August : Volksbibliothek. Schinkelwettbewerb 1902
Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade, Maßstab Bar. Tinte auf Papier, mit Bleistift ergänzt, 53,4 x 69,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-russische-botschaft-berlin-1840-1841-blick-auf-die-hauptfassade-massstab-bar-tinte-auf-papier-mit-bleistift-erganzt-534-x-699-cm-einschliesslich-scankanten-image477443643.html
RM2JMNC6K–Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade, Maßstab Bar. Tinte auf Papier, mit Bleistift ergänzt, 53,4 x 69,9 cm (einschließlich Scankanten)
Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade, Maßstab Bar. Tinte auf Papier, mit Bleistift ergänzt, 47,2 x 58,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-russische-botschaft-berlin-1840-1841-blick-auf-die-hauptfassade-massstab-bar-tinte-auf-papier-mit-bleistift-erganzt-472-x-581-cm-einschliesslich-scankanten-image477443666.html
RM2JMNC7E–Knoblauch Eduard (1801-1865), Russische Botschaft, Berlin (1840-1841): Blick auf die Hauptfassade, Maßstab Bar. Tinte auf Papier, mit Bleistift ergänzt, 47,2 x 58,1 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Lehrerseminar in Heiligenstadt/Eichsfeld (ca. 1892): Blick auf die Hauptfassade 1: 100. Lithographie auf Papier, 68 x 95,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-lehrerseminar-in-heiligenstadteichsfeld-ca-1892-blick-auf-die-hauptfassade-1-100-lithographie-auf-papier-68-x-958-cm-einschliesslich-scankanten-image477557569.html
RM2JMXHFD–Unbekannter Architekt, Lehrerseminar in Heiligenstadt/Eichsfeld (ca. 1892): Blick auf die Hauptfassade 1: 100. Lithographie auf Papier, 68 x 95,8 cm (einschließlich Scankanten)
Moritz Carl (1847-1904), öffentliches Bad in Berlin. Schinkel-Wettbewerb 1893 (1893): Hauptfassade. Mittlerer Risalite: Aussicht. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 99,7 x 67,4 cm (inklusive Scankanten) Moritz Karl (1863-1944): Öffentliches Bad, Berlin. Schinkelwettbewerb 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moritz-carl-1847-1904-offentliches-bad-in-berlin-schinkel-wettbewerb-1893-1893-hauptfassade-mittlerer-risalite-aussicht-tusche-bleistift-aquarell-auf-karton-997-x-674-cm-inklusive-scankanten-moritz-karl-1863-1944-offentliches-bad-berlin-schinkelwettbewerb-1893-image477511491.html
RM2JMTENR–Moritz Carl (1847-1904), öffentliches Bad in Berlin. Schinkel-Wettbewerb 1893 (1893): Hauptfassade. Mittlerer Risalite: Aussicht. Tusche, Bleistift-Aquarell auf Karton, 99,7 x 67,4 cm (inklusive Scankanten) Moritz Karl (1863-1944): Öffentliches Bad, Berlin. Schinkelwettbewerb 1893
Lange Ludwig (1808-1868), Akademie, Bibliothek und Museum in Athen (1836): Perspektivische Ansicht der Hauptfassade. Tinte und Bleistift Aquarell auf der Schachtel, 36 x 63,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ludwig-1808-1868-akademie-bibliothek-und-museum-in-athen-1836-perspektivische-ansicht-der-hauptfassade-tinte-und-bleistift-aquarell-auf-der-schachtel-36-x-634-cm-einschliesslich-scankanten-image477413011.html
RM2JMM14K–Lange Ludwig (1808-1868), Akademie, Bibliothek und Museum in Athen (1836): Perspektivische Ansicht der Hauptfassade. Tinte und Bleistift Aquarell auf der Schachtel, 36 x 63,4 cm (einschließlich Scankanten)
Thoemer & Mönnich, Strafgericht und Untersuchungsgefängnis, Berlin-Moabit. Erweiterung: Perspektivische Ansicht der Hauptfassade (Turmstraße). Tusche Aquarell Überdruck auf Karton, 90,4 x 146,9 cm (inklusive Scankante). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thoemer-monnich-strafgericht-und-untersuchungsgefangnis-berlin-moabit-erweiterung-perspektivische-ansicht-der-hauptfassade-turmstrasse-tusche-aquarell-uberdruck-auf-karton-904-x-1469-cm-inklusive-scankante-image477419057.html
RM2JMM8TH–Thoemer & Mönnich, Strafgericht und Untersuchungsgefängnis, Berlin-Moabit. Erweiterung: Perspektivische Ansicht der Hauptfassade (Turmstraße). Tusche Aquarell Überdruck auf Karton, 90,4 x 146,9 cm (inklusive Scankante).
Messel Alfred (1853-1909), noch nicht aufgenommen (ca. 1911): Noch nicht aufgenommen (aus: »Alfred Messel«, Berlin: Wasmuth 1912). Druck auf Papier, 40,9 x 52,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Messel Alfred (1853-1909): Nationalbank für Deutschland, Berlin. (Aus: Alfred Messel, 1912) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-noch-nicht-aufgenommen-ca-1911-noch-nicht-aufgenommen-aus-alfred-messel-berlin-wasmuth-1912-druck-auf-papier-409-x-526-cm-inklusive-scan-kanten-messel-alfred-1853-1909-nationalbank-fur-deutschland-berlin-aus-alfred-messel-1912-image477554187.html
RM2JMXD6K–Messel Alfred (1853-1909), noch nicht aufgenommen (ca. 1911): Noch nicht aufgenommen (aus: »Alfred Messel«, Berlin: Wasmuth 1912). Druck auf Papier, 40,9 x 52,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Messel Alfred (1853-1909): Nationalbank für Deutschland, Berlin. (Aus: Alfred Messel, 1912)
Messel Alfred (1853-1909), Wohnhaus Dr. E. Simon, Berlin (1913): Blick auf die Hauptfassade des Hauses von der Viktoriastraße. Foto auf Karton, 65,2 x 80,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Messel Alfred (1853-1909): Wohnhaus Dr. Eduard Simon, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-wohnhaus-dr-e-simon-berlin-1913-blick-auf-die-hauptfassade-des-hauses-von-der-viktoriastrasse-foto-auf-karton-652-x-805-cm-inklusive-scan-kanten-messel-alfred-1853-1909-wohnhaus-dr-eduard-simon-berlin-image477556113.html
RM2JMXFKD–Messel Alfred (1853-1909), Wohnhaus Dr. E. Simon, Berlin (1913): Blick auf die Hauptfassade des Hauses von der Viktoriastraße. Foto auf Karton, 65,2 x 80,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Messel Alfred (1853-1909): Wohnhaus Dr. Eduard Simon, Berlin
Strack Johann Heinrich (1805-1880), Nationalgalerie auf der Museumsinsel in Berlin (1877): Perspektivische Ansicht der Hauptfassade der Nationalgalerie. Tinte und Bleistift, Wasserfarben auf der Schachtel, 66,9 x 101,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strack-johann-heinrich-1805-1880-nationalgalerie-auf-der-museumsinsel-in-berlin-1877-perspektivische-ansicht-der-hauptfassade-der-nationalgalerie-tinte-und-bleistift-wasserfarben-auf-der-schachtel-669-x-1013-cm-einschliesslich-scankanten-image477424328.html
RM2JMMFGT–Strack Johann Heinrich (1805-1880), Nationalgalerie auf der Museumsinsel in Berlin (1877): Perspektivische Ansicht der Hauptfassade der Nationalgalerie. Tinte und Bleistift, Wasserfarben auf der Schachtel, 66,9 x 101,3 cm (einschließlich Scankanten)
Hitzig Friedrich (1811-1881), Deutsche Reichsbank, Berlin. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 30, 1880) (1880-1880): Blick Mittelekeit Hauptfassade. Druck auf Papier, 29,8 x 45,4 cm (inklusive Scankanten) Hitzig Friedrich (1811-1881): Deutsche Reichsbank, Berlin. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 30, 1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hitzig-friedrich-1811-1881-deutsche-reichsbank-berlin-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-30-1880-1880-1880-blick-mittelekeit-hauptfassade-druck-auf-papier-298-x-454-cm-inklusive-scankanten-hitzig-friedrich-1811-1881-deutsche-reichsbank-berlin-aus-atlas-zur-zeitschrift-fur-bauwesen-hrsg-v-g-erbkam-jg-30-1880-image477618487.html
RM2JN1B73–Hitzig Friedrich (1811-1881), Deutsche Reichsbank, Berlin. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 30, 1880) (1880-1880): Blick Mittelekeit Hauptfassade. Druck auf Papier, 29,8 x 45,4 cm (inklusive Scankanten) Hitzig Friedrich (1811-1881): Deutsche Reichsbank, Berlin. (Aus: Atlas zur Zeitschrift für Bauwesen, hrsg. v. G. Erbkam, Jg. 30, 1880)
Reinhardt Robert, Wohnhaus von Herrn Hagenbucher, Heilbronn. (Aus Richtung Architecton: Studium, Hrsg. v. Architekten an der Königlichen Polytechnischen Stuttgart, H. 41, 1877.) (1877-1877): Details anzeigen Hauptfassade. Leichter Druck auf Papier, 55,1 x 41,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reinhardt-robert-wohnhaus-von-herrn-hagenbucher-heilbronn-aus-richtung-architecton-studium-hrsg-v-architekten-an-der-koniglichen-polytechnischen-stuttgart-h-41-1877-1877-1877-details-anzeigen-hauptfassade-leichter-druck-auf-papier-551-x-419-cm-einschliesslich-scankanten-image477584152.html
RM2JMYRCT–Reinhardt Robert, Wohnhaus von Herrn Hagenbucher, Heilbronn. (Aus Richtung Architecton: Studium, Hrsg. v. Architekten an der Königlichen Polytechnischen Stuttgart, H. 41, 1877.) (1877-1877): Details anzeigen Hauptfassade. Leichter Druck auf Papier, 55,1 x 41,9 cm (einschließlich Scankanten)
Wagner Wilhelm (geboren 1875), deutsches Künstlerhaus in Rom. Schinkel Wettbewerb 1903 (16. März 1903): Hauptfassade. Ansicht 1: 150. Tusche und Bleistift Aquarell auf der Schachtel, 59,7 x 141,4 cm (inklusive Scankanten) Wagner Wilhelm (geb. 1875): Deutsches Künstlerheim, Rom. Schinkelwettbewerb 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagner-wilhelm-geboren-1875-deutsches-kunstlerhaus-in-rom-schinkel-wettbewerb-1903-16-marz-1903-hauptfassade-ansicht-1-150-tusche-und-bleistift-aquarell-auf-der-schachtel-597-x-1414-cm-inklusive-scankanten-wagner-wilhelm-geb-1875-deutsches-kunstlerheim-rom-schinkelwettbewerb-1903-image477526597.html
RM2JMW619–Wagner Wilhelm (geboren 1875), deutsches Künstlerhaus in Rom. Schinkel Wettbewerb 1903 (16. März 1903): Hauptfassade. Ansicht 1: 150. Tusche und Bleistift Aquarell auf der Schachtel, 59,7 x 141,4 cm (inklusive Scankanten) Wagner Wilhelm (geb. 1875): Deutsches Künstlerheim, Rom. Schinkelwettbewerb 1903
1., Maria-Theresien-Platz - Naturhistorisches Museum - Ansicht der Hauptfassade vom Burgring E. Mertens & Cie., Berlin, Produzent, Ferdinand Kleinmayr (1863–1920), Verlag Wien Museum, Manuel Carreon Lopez, Naturhistorisches Museum, Museum, Maria-Theresien-Platz 1893 (Bild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-maria-theresien-platz-naturhistorisches-museum-ansicht-der-hauptfassade-vom-burgring-e-mertens-cie-berlin-produzent-ferdinand-kleinmayr-18631920-verlag-wien-museum-manuel-carreon-lopez-naturhistorisches-museum-museum-maria-theresien-platz-1893-bild-image610457478.html
RM2XD4MMP–1., Maria-Theresien-Platz - Naturhistorisches Museum - Ansicht der Hauptfassade vom Burgring E. Mertens & Cie., Berlin, Produzent, Ferdinand Kleinmayr (1863–1920), Verlag Wien Museum, Manuel Carreon Lopez, Naturhistorisches Museum, Museum, Maria-Theresien-Platz 1893 (Bild)
1., Maria-Theresien-Platz - Naturhistorisches Museum - Ansicht der Hauptfassade vom Burgring E. Mertens & Cie., Berlin, Produzent, Ferdinand Kleinmayr (1863–1920), Verlag Wien Museum, Manuel Carreon Lopez, Naturhistorisches Museum, Museum, Maria-Theresien-Platz 1893 (Bild) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-maria-theresien-platz-naturhistorisches-museum-ansicht-der-hauptfassade-vom-burgring-e-mertens-cie-berlin-produzent-ferdinand-kleinmayr-18631920-verlag-wien-museum-manuel-carreon-lopez-naturhistorisches-museum-museum-maria-theresien-platz-1893-bild-image610457213.html
RM2XD4MB9–1., Maria-Theresien-Platz - Naturhistorisches Museum - Ansicht der Hauptfassade vom Burgring E. Mertens & Cie., Berlin, Produzent, Ferdinand Kleinmayr (1863–1920), Verlag Wien Museum, Manuel Carreon Lopez, Naturhistorisches Museum, Museum, Maria-Theresien-Platz 1893 (Bild)
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