Stier Wilhelm (1799-1856), Parlament in Pest (1844): Blick auf das Portal, Teilschnitte. Tinte auf Karton, 64,7 x 100 cm (inklusive Scankanten) Stier Wilhelm (1799-1856): Parlament, Pest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stier-wilhelm-1799-1856-parlament-in-pest-1844-blick-auf-das-portal-teilschnitte-tinte-auf-karton-647-x-100-cm-inklusive-scankanten-stier-wilhelm-1799-1856-parlament-pest-image477464726.html
RM2JMPB3J–Stier Wilhelm (1799-1856), Parlament in Pest (1844): Blick auf das Portal, Teilschnitte. Tinte auf Karton, 64,7 x 100 cm (inklusive Scankanten) Stier Wilhelm (1799-1856): Parlament, Pest
Hehl Christoph (1847-1911), Garnisonkirche in Hannover (1913): Blick auf das Portal. Foto auf Karton, 65,4 x 78,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Hehl Christoph (1847-1911): Garnisonkirche, Hannover Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hehl-christoph-1847-1911-garnisonkirche-in-hannover-1913-blick-auf-das-portal-foto-auf-karton-654-x-788-cm-inklusive-scan-kanten-hehl-christoph-1847-1911-garnisonkirche-hannover-image477556111.html
RM2JMXFKB–Hehl Christoph (1847-1911), Garnisonkirche in Hannover (1913): Blick auf das Portal. Foto auf Karton, 65,4 x 78,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Hehl Christoph (1847-1911): Garnisonkirche, Hannover
Nohl Maximilian (1830-1863), Kathedrale, Ferrara (23. September 1858): Perspektivische Ansicht des Portals. Bleistift auf Papier, 31 x 23,2 cm (inklusive Scankanten) Nohl Maximilian (1830-1863): Kathedrale, Ferrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nohl-maximilian-1830-1863-kathedrale-ferrara-23-september-1858-perspektivische-ansicht-des-portals-bleistift-auf-papier-31-x-232-cm-inklusive-scankanten-nohl-maximilian-1830-1863-kathedrale-ferrara-image477462727.html
RM2JMP8G7–Nohl Maximilian (1830-1863), Kathedrale, Ferrara (23. September 1858): Perspektivische Ansicht des Portals. Bleistift auf Papier, 31 x 23,2 cm (inklusive Scankanten) Nohl Maximilian (1830-1863): Kathedrale, Ferrara
Nöhring Johannes (1834-1913), Fotografien mittelalterlicher Monumente aus Deutschland (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,7 x 44,8 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Elisabethkirche, Marburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nohring-johannes-1834-1913-fotografien-mittelalterlicher-monumente-aus-deutschland-ohne-datum-ansicht-foto-auf-karton-557-x-448-cm-einschliesslich-scankanten-nn-elisabethkirche-marburg-image477539345.html
RM2JMWP8H–Nöhring Johannes (1834-1913), Fotografien mittelalterlicher Monumente aus Deutschland (ohne Datum): Ansicht. Foto auf Karton, 55,7 x 44,8 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Elisabethkirche, Marburg
Nohl Maximilian (1830-1863), Dom in Como (14.08.1858): Perspektivische Ansicht des Portals. Bleistift auf Papier, 29,9 x 23,5 cm (inklusive Scankanten) Nohl Maximilian (1830-1863): Dom, Como Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nohl-maximilian-1830-1863-dom-in-como-14081858-perspektivische-ansicht-des-portals-bleistift-auf-papier-299-x-235-cm-inklusive-scankanten-nohl-maximilian-1830-1863-dom-como-image477462807.html
RM2JMP8K3–Nohl Maximilian (1830-1863), Dom in Como (14.08.1858): Perspektivische Ansicht des Portals. Bleistift auf Papier, 29,9 x 23,5 cm (inklusive Scankanten) Nohl Maximilian (1830-1863): Dom, Como
Schmidt Otto Johann (1869-1907), Dom zu Verona. Portal (ohne Datum): Ansicht des Portals in einem Winkel von rechts. Foto, 24,8 x 18,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmidt-otto-johann-1869-1907-dom-zu-verona-portal-ohne-datum-ansicht-des-portals-in-einem-winkel-von-rechts-foto-248-x-189-cm-einschliesslich-scankanten-image477584308.html
RM2JMYRJC–Schmidt Otto Johann (1869-1907), Dom zu Verona. Portal (ohne Datum): Ansicht des Portals in einem Winkel von rechts. Foto, 24,8 x 18,9 cm (einschließlich Scankanten)
Messel Alfred (1853-1909), Wohnhaus Dr. E. Simon, Berlin, Stallgebäude (1913): Blick auf das Portal des Stallgebäudes. Foto auf Karton, 65 x 51,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Messel Alfred (1853-1909): Wohnhaus Dr. Eduard Simon, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-wohnhaus-dr-e-simon-berlin-stallgebaude-1913-blick-auf-das-portal-des-stallgebaudes-foto-auf-karton-65-x-514-cm-inklusive-scan-kanten-messel-alfred-1853-1909-wohnhaus-dr-eduard-simon-berlin-image477556115.html
RM2JMXFKF–Messel Alfred (1853-1909), Wohnhaus Dr. E. Simon, Berlin, Stallgebäude (1913): Blick auf das Portal des Stallgebäudes. Foto auf Karton, 65 x 51,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Messel Alfred (1853-1909): Wohnhaus Dr. Eduard Simon, Berlin.
Vogel Ewald (geb. 1873), großes Badehaus in Bad Nenndorf (06.05.1904): Blick auf das Portal 1:20. Tinte auf Transparent, 79,5 x 87,9 cm (inklusive Scankanten) Vogel Ewald (geb. 1873): Großes Badehaus, Bad Nenndorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-ewald-geb-1873-grosses-badehaus-in-bad-nenndorf-06051904-blick-auf-das-portal-120-tinte-auf-transparent-795-x-879-cm-inklusive-scankanten-vogel-ewald-geb-1873-grosses-badehaus-bad-nenndorf-image477521553.html
RM2JMTYH5–Vogel Ewald (geb. 1873), großes Badehaus in Bad Nenndorf (06.05.1904): Blick auf das Portal 1:20. Tinte auf Transparent, 79,5 x 87,9 cm (inklusive Scankanten) Vogel Ewald (geb. 1873): Großes Badehaus, Bad Nenndorf
Unbekannter Fotograf, Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland (ohne dat.): Ansicht. Foto auf Karton, 54,3 x 46 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland: Ospedale Civile, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-fotos-von-reisen-aus-italien-frankreich-und-deutschland-ohne-dat-ansicht-foto-auf-karton-543-x-46-cm-einschliesslich-scankanten-nn-fotos-von-reisen-aus-italien-frankreich-und-deutschland-ospedale-civile-venedig-image477537515.html
RM2JMWKY7–Unbekannter Fotograf, Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland (ohne dat.): Ansicht. Foto auf Karton, 54,3 x 46 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Fotos von Reisen aus Italien, Frankreich und Deutschland: Ospedale Civile, Venedig
Beckmann Carl (1799-1859), San Quirico, Sorrent (ohne dat.): Perspektivische Ansicht des Portals. Bleistift auf Papier, 21,1 x 14,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beckmann-carl-1799-1859-san-quirico-sorrent-ohne-dat-perspektivische-ansicht-des-portals-bleistift-auf-papier-211-x-148-cm-einschliesslich-scankanten-image477431255.html
RM2JMMTC7–Beckmann Carl (1799-1859), San Quirico, Sorrent (ohne dat.): Perspektivische Ansicht des Portals. Bleistift auf Papier, 21,1 x 14,8 cm (einschließlich Scankanten)
Kühn Bernhard (1838-1917), Preußisches Kulturministerium in Berlin (03.09.1882): Ausschnitt und Ansicht des Portals 1:10. Tinte, Bleistift-Aquarell auf der Schachtel, 70,2 x 54,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-preussisches-kulturministerium-in-berlin-03091882-ausschnitt-und-ansicht-des-portals-110-tinte-bleistift-aquarell-auf-der-schachtel-702-x-549-cm-einschliesslich-scankanten-image477433214.html
RM2JMMXX6–Kühn Bernhard (1838-1917), Preußisches Kulturministerium in Berlin (03.09.1882): Ausschnitt und Ansicht des Portals 1:10. Tinte, Bleistift-Aquarell auf der Schachtel, 70,2 x 54,9 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Ludwig (1808-1868), Villa in einem Vorort. (Aus: L. lange, Werke höherer Architektur, 1856) (1856): Ansicht des Portals. Druck auf Karton, 68,7 x 50,6 cm (inklusive Scankanten) lange Ludwig (1808-1868): Werke der höheren Baukunst, Darmstadt 1856. Villa in einer Vorstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ludwig-1808-1868-villa-in-einem-vorort-aus-l-lange-werke-hoherer-architektur-1856-1856-ansicht-des-portals-druck-auf-karton-687-x-506-cm-inklusive-scankanten-lange-ludwig-1808-1868-werke-der-hoheren-baukunst-darmstadt-1856-villa-in-einer-vorstadt-image477457683.html
RM2JMP243–Lange Ludwig (1808-1868), Villa in einem Vorort. (Aus: L. lange, Werke höherer Architektur, 1856) (1856): Ansicht des Portals. Druck auf Karton, 68,7 x 50,6 cm (inklusive Scankanten) lange Ludwig (1808-1868): Werke der höheren Baukunst, Darmstadt 1856. Villa in einer Vorstadt
Lange Ludwig (1808-1868), Villa in einem Vorort. (Aus: L. lange, Werke höherer Architektur, 1856) (1856): Ansicht des Portals. Druck auf Papier, 64,5 x 44 cm (inklusive Scankanten) lange Ludwig (1808-1868): Werke der höheren Baukunst, Darmstadt 1856. Villa in einer Vorstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ludwig-1808-1868-villa-in-einem-vorort-aus-l-lange-werke-hoherer-architektur-1856-1856-ansicht-des-portals-druck-auf-papier-645-x-44-cm-inklusive-scankanten-lange-ludwig-1808-1868-werke-der-hoheren-baukunst-darmstadt-1856-villa-in-einer-vorstadt-image477450206.html
RM2JMNMH2–Lange Ludwig (1808-1868), Villa in einem Vorort. (Aus: L. lange, Werke höherer Architektur, 1856) (1856): Ansicht des Portals. Druck auf Papier, 64,5 x 44 cm (inklusive Scankanten) lange Ludwig (1808-1868): Werke der höheren Baukunst, Darmstadt 1856. Villa in einer Vorstadt
Lucae Richard (1829-1877), Schloss, Schönfeld (vor 1881): Blick auf das Portal mit der Treppe und zwei Löwenskulpturen. Foto auf Karton, 33,3 x 25,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lucae Richard (1829-1877): Schloss Schönfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucae-richard-1829-1877-schloss-schonfeld-vor-1881-blick-auf-das-portal-mit-der-treppe-und-zwei-lowenskulpturen-foto-auf-karton-333-x-254-cm-inklusive-scan-kanten-lucae-richard-1829-1877-schloss-schonfeld-image477598153.html
RM2JN0D8W–Lucae Richard (1829-1877), Schloss, Schönfeld (vor 1881): Blick auf das Portal mit der Treppe und zwei Löwenskulpturen. Foto auf Karton, 33,3 x 25,4 cm (inklusive Scan-Kanten) Lucae Richard (1829-1877): Schloss Schönfeld
Olbrich Joseph Maria (1867-1908), Hochzeitsturm Mathildenhöhe, Darmstadt (1913): Blick auf das Portal auf dem Darmstädter Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe. Foto auf Karton, 64,6 x 49,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Olbrich Joseph Maria (1867-1908): Hochzeitsturm Mathildenhöhe, Darmstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olbrich-joseph-maria-1867-1908-hochzeitsturm-mathildenhohe-darmstadt-1913-blick-auf-das-portal-auf-dem-darmstadter-hochzeitsturm-auf-der-mathildenhohe-foto-auf-karton-646-x-496-cm-inklusive-scan-kanten-olbrich-joseph-maria-1867-1908-hochzeitsturm-mathildenhohe-darmstadt-image477589725.html
RM2JN02FW–Olbrich Joseph Maria (1867-1908), Hochzeitsturm Mathildenhöhe, Darmstadt (1913): Blick auf das Portal auf dem Darmstädter Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe. Foto auf Karton, 64,6 x 49,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Olbrich Joseph Maria (1867-1908): Hochzeitsturm Mathildenhöhe, Darmstadt
Unbekannter Fotograf, Saint Fortuné des Benediktinerkloster, Charlieu (Saone et Loire) (ohne dat.): Blick auf das große Portal zum Narthex. Foto auf Karton, 46,5 x 33,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-saint-fortun-des-benediktinerkloster-charlieu-saone-et-loire-ohne-dat-blick-auf-das-grosse-portal-zum-narthex-foto-auf-karton-465-x-337-cm-einschliesslich-scankanten-image477582988.html
RM2JMYNY8–Unbekannter Fotograf, Saint Fortuné des Benediktinerkloster, Charlieu (Saone et Loire) (ohne dat.): Blick auf das große Portal zum Narthex. Foto auf Karton, 46,5 x 33,7 cm (einschließlich Scankanten)
N.N., Frauenkirche, Nürnberg. Hauptmarkt, schöner Brunnen, Nürnberg: Blick auf das Portal von der Frauenkirche in Nürnberg und Blick auf den schönen Brunnen mit den Krämerhallen und der Frauenkirche auf dem Hauptmarkt in Nürnberg. Foto auf Karton, 45,6 x 59,3 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. f 9765. N.N. : Frauenkirche, Nürnberg. Hauptmarkt, Schöner Brunnen, Nürnberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-frauenkirche-nurnberg-hauptmarkt-schoner-brunnen-nurnberg-blick-auf-das-portal-von-der-frauenkirche-in-nurnberg-und-blick-auf-den-schonen-brunnen-mit-den-kramerhallen-und-der-frauenkirche-auf-dem-hauptmarkt-in-nurnberg-foto-auf-karton-456-x-593-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-f-9765-nn-frauenkirche-nurnberg-hauptmarkt-schoner-brunnen-nurnberg-image477598148.html
RM2JN0D8M–N.N., Frauenkirche, Nürnberg. Hauptmarkt, schöner Brunnen, Nürnberg: Blick auf das Portal von der Frauenkirche in Nürnberg und Blick auf den schönen Brunnen mit den Krämerhallen und der Frauenkirche auf dem Hauptmarkt in Nürnberg. Foto auf Karton, 45,6 x 59,3 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. f 9765. N.N. : Frauenkirche, Nürnberg. Hauptmarkt, Schöner Brunnen, Nürnberg
Unbekannter Fotograf, Mausoleum des Imperators Humayun bei Delhi (ohne dat.): Ansicht Kuppelbau mit Kielbogenportalen. Foto, 24 x 32,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-mausoleum-des-imperators-humayun-bei-delhi-ohne-dat-ansicht-kuppelbau-mit-kielbogenportalen-foto-24-x-328-cm-einschliesslich-scankanten-image477583370.html
RM2JMYPCX–Unbekannter Fotograf, Mausoleum des Imperators Humayun bei Delhi (ohne dat.): Ansicht Kuppelbau mit Kielbogenportalen. Foto, 24 x 32,8 cm (einschließlich Scankanten)
Clifton & Co., Mausoleum des Imperators Humayun bei Delhi (ohne Dat.): Ansicht Kuppelbau mit Kielbogenportalen. Foto, 23,9 x 32,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clifton-co-mausoleum-des-imperators-humayun-bei-delhi-ohne-dat-ansicht-kuppelbau-mit-kielbogenportalen-foto-239-x-326-cm-einschliesslich-scankanten-image477583342.html
RM2JMYPBX–Clifton & Co., Mausoleum des Imperators Humayun bei Delhi (ohne Dat.): Ansicht Kuppelbau mit Kielbogenportalen. Foto, 23,9 x 32,6 cm (einschließlich Scankanten)
Clifton & Co., Gol Gumbaz, Bijapur (ohne DAT.): Ansicht des quadratischen Kuppelgebäudes, flankiert von achteckigen Ecktürmen mit Kielbogenportalen, erbaut 1659, Mausoleum von Mohamed Adil Shah (1626-. Foto, 23,6 x 32,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clifton-co-gol-gumbaz-bijapur-ohne-dat-ansicht-des-quadratischen-kuppelgebaudes-flankiert-von-achteckigen-eckturmen-mit-kielbogenportalen-erbaut-1659-mausoleum-von-mohamed-adil-shah-1626-foto-236-x-327-cm-einschliesslich-scankanten-image477583360.html
RM2JMYPCG–Clifton & Co., Gol Gumbaz, Bijapur (ohne DAT.): Ansicht des quadratischen Kuppelgebäudes, flankiert von achteckigen Ecktürmen mit Kielbogenportalen, erbaut 1659, Mausoleum von Mohamed Adil Shah (1626-. Foto, 23,6 x 32,7 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Liborius (mit Pfarrhaus), Dortmund-Körne (24. November 1903): Ansicht und Details des Hauptportals und der Seitenportale 1:20. Tinte, Tinte farbig auf Transparent, 69,2 x 71,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-st-liborius-mit-pfarrhaus-dortmund-korne-24-november-1903-ansicht-und-details-des-hauptportals-und-der-seitenportale-120-tinte-tinte-farbig-auf-transparent-692-x-716-cm-einschliesslich-scankanten-image477569432.html
RM2JMY4K4–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Liborius (mit Pfarrhaus), Dortmund-Körne (24. November 1903): Ansicht und Details des Hauptportals und der Seitenportale 1:20. Tinte, Tinte farbig auf Transparent, 69,2 x 71,6 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Liborius (mit Pfarrhaus), Dortmund-Körne (24. November 1903): Ansicht und Details des Hauptportals und der Seitenportale 1:20 (Fragment). Bleistift über Blaupause auf Papier, 68,4 x 63 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-st-liborius-mit-pfarrhaus-dortmund-korne-24-november-1903-ansicht-und-details-des-hauptportals-und-der-seitenportale-120-fragment-bleistift-uber-blaupause-auf-papier-684-x-63-cm-einschliesslich-scankanten-image477569433.html
RM2JMY4K5–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Liborius (mit Pfarrhaus), Dortmund-Körne (24. November 1903): Ansicht und Details des Hauptportals und der Seitenportale 1:20 (Fragment). Bleistift über Blaupause auf Papier, 68,4 x 63 cm (einschließlich Scankanten)
Borstell Gustav, Stephanskdom in Wien (29. Oktober 1847): Blick auf das Südportal. Bleistift, wasserfarben auf Papier, 22 x 28,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/borstell-gustav-stephanskdom-in-wien-29-oktober-1847-blick-auf-das-sudportal-bleistift-wasserfarben-auf-papier-22-x-289-cm-einschliesslich-scankanten-image477431151.html
RM2JMMT8F–Borstell Gustav, Stephanskdom in Wien (29. Oktober 1847): Blick auf das Südportal. Bleistift, wasserfarben auf Papier, 22 x 28,9 cm (einschließlich Scankanten)
Königlich-preußisches Messbild, Stadtkirche, Nossen (ohne dat.): Ansicht eines romanischen Portals vom Kloster Altzella mit offener Treppe. Foto, 40,4 x 40,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koniglich-preussisches-messbild-stadtkirche-nossen-ohne-dat-ansicht-eines-romanischen-portals-vom-kloster-altzella-mit-offener-treppe-foto-404-x-403-cm-einschliesslich-scankanten-image477580272.html
RM2JMYJE8–Königlich-preußisches Messbild, Stadtkirche, Nossen (ohne dat.): Ansicht eines romanischen Portals vom Kloster Altzella mit offener Treppe. Foto, 40,4 x 40,3 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Ursula in Geismar (1889-1895): Blick auf die Kirche mit Detail des Portals. Tinte, Bleistift auf Transparent, 43,1 x 38,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-st-ursula-in-geismar-1889-1895-blick-auf-die-kirche-mit-detail-des-portals-tinte-bleistift-auf-transparent-431-x-381-cm-einschliesslich-scankanten-image477558188.html
RM2JMXJ9G–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Ursula in Geismar (1889-1895): Blick auf die Kirche mit Detail des Portals. Tinte, Bleistift auf Transparent, 43,1 x 38,1 cm (einschließlich Scankanten)
Schmitz Bruno (1858-1916), Festhaus in Mannheim (ohne Datum): Ansicht eines Portals des Mannheimer Festhauses mit dem Porträt Mozarts. Foto auf Karton, 55,7 x 41,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmitz-bruno-1858-1916-festhaus-in-mannheim-ohne-datum-ansicht-eines-portals-des-mannheimer-festhauses-mit-dem-portrat-mozarts-foto-auf-karton-557-x-415-cm-einschliesslich-scankanten-image477558194.html
RM2JMXJ9P–Schmitz Bruno (1858-1916), Festhaus in Mannheim (ohne Datum): Ansicht eines Portals des Mannheimer Festhauses mit dem Porträt Mozarts. Foto auf Karton, 55,7 x 41,5 cm (einschließlich Scankanten)
Michel Paul sen. (1877-1938), Skizzenbuch. 1900-1901 (08.10.1900): Frauenkirche in Grimma, Details des Portals, Ansicht, Schnitt. Bleistift auf Papier, 26,6 x 17,8 cm (inklusive Scankanten) Michel Paul sen. (1877-1938): Skizzenbuch. 1900-1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-paul-sen-1877-1938-skizzenbuch-1900-1901-08101900-frauenkirche-in-grimma-details-des-portals-ansicht-schnitt-bleistift-auf-papier-266-x-178-cm-inklusive-scankanten-michel-paul-sen-1877-1938-skizzenbuch-1900-1901-image477530827.html
RM2JMWBCB–Michel Paul sen. (1877-1938), Skizzenbuch. 1900-1901 (08.10.1900): Frauenkirche in Grimma, Details des Portals, Ansicht, Schnitt. Bleistift auf Papier, 26,6 x 17,8 cm (inklusive Scankanten) Michel Paul sen. (1877-1938): Skizzenbuch. 1900-1901
Eisenlohr Friedrich (1805-1855), Bahnhofshalle Freiburg/Breisgau (ca. 1846): Ansicht und Grundriß des Portals 1:80. Bleistift, wasserfarben auf Papier, 56,5 x 44,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenlohr-friedrich-1805-1855-bahnhofshalle-freiburgbreisgau-ca-1846-ansicht-und-grundriss-des-portals-180-bleistift-wasserfarben-auf-papier-565-x-445-cm-einschliesslich-scankanten-image477448654.html
RM2JMNJHJ–Eisenlohr Friedrich (1805-1855), Bahnhofshalle Freiburg/Breisgau (ca. 1846): Ansicht und Grundriß des Portals 1:80. Bleistift, wasserfarben auf Papier, 56,5 x 44,5 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Fotograf, Dom in Bamberg. Adamsportal im Ostchor (ohne dat.): Ansicht des romanischen Portals mit drei Figuren. Foto, 24,6 x 19,6 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Dom in Bamberg. Adamsportal am Ostchor (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-dom-in-bamberg-adamsportal-im-ostchor-ohne-dat-ansicht-des-romanischen-portals-mit-drei-figuren-foto-246-x-196-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-dom-in-bamberg-adamsportal-am-ostchor-ohne-dat-image477604988.html
RM2JN0P10–Unbekannter Fotograf, Dom in Bamberg. Adamsportal im Ostchor (ohne dat.): Ansicht des romanischen Portals mit drei Figuren. Foto, 24,6 x 19,6 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Dom in Bamberg. Adamsportal am Ostchor (ohne DAT.)
Unbekannter Fotograf, Dom in Bamberg. Adamsportal im Ostchor (ohne dat.): Ansicht links Liib des romanischen Portals mit drei Figuren. Foto, 24,7 x 19,8 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Dom in Bamberg. Adamsportal am Ostchor (ohne DAT.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-fotograf-dom-in-bamberg-adamsportal-im-ostchor-ohne-dat-ansicht-links-liib-des-romanischen-portals-mit-drei-figuren-foto-247-x-198-cm-einschliesslich-scankanten-unbekannt-fotograf-dom-in-bamberg-adamsportal-am-ostchor-ohne-dat-image477605024.html
RM2JN0P28–Unbekannter Fotograf, Dom in Bamberg. Adamsportal im Ostchor (ohne dat.): Ansicht links Liib des romanischen Portals mit drei Figuren. Foto, 24,7 x 19,8 cm (einschließlich Scankanten) unbekannt. Fotograf : Dom in Bamberg. Adamsportal am Ostchor (ohne DAT.)
Quast Ferdinand von (1807-1877), Castel of Smyrna, Türkei (1872): Ansicht des alten Portals (nach oder durch Zeichnung nach Alexander Drummond, Agius XLV, 28). Bleistift auf Transparent, 34,6 x 28,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Kastell, Smyrna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-castel-of-smyrna-turkei-1872-ansicht-des-alten-portals-nach-oder-durch-zeichnung-nach-alexander-drummond-agius-xlv-28-bleistift-auf-transparent-346-x-288-cm-inklusive-scan-kanten-quast-ferdinand-von-1807-1877-kastell-smyrna-image477544042.html
RM2JMX08A–Quast Ferdinand von (1807-1877), Castel of Smyrna, Türkei (1872): Ansicht des alten Portals (nach oder durch Zeichnung nach Alexander Drummond, Agius XLV, 28). Bleistift auf Transparent, 34,6 x 28,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Kastell, Smyrna
Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Dom St. Johann in Breslau. Restaurierung (1873-1873): Skizzen zum Bau des Portals: U. Grundriß, Aussicht; Skalenleiste. Bleistift auf Papier, 21,8 x 33,9 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Dom St. Johann, Breslau. Restaurierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-dom-st-johann-in-breslau-restaurierung-1873-1873-skizzen-zum-bau-des-portals-u-grundriss-aussicht-skalenleiste-bleistift-auf-papier-218-x-339-cm-inklusive-scankanten-ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-dom-st-johann-breslau-restaurierung-image477451140.html
RM2JMNNPC–Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Dom St. Johann in Breslau. Restaurierung (1873-1873): Skizzen zum Bau des Portals: U. Grundriß, Aussicht; Skalenleiste. Bleistift auf Papier, 21,8 x 33,9 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Dom St. Johann, Breslau. Restaurierung
Michele Sanmicheli (1484-1559), Porta Stuppa (Porta Palio) in Verona (ohne dat.): Blick auf das Portal des »Teatro Filarmonico« aus dem Jahr 1542-1557 mit seinen sechs ionischen Säulen. Foto auf Papier, 31,5 x 39,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michele-sanmicheli-1484-1559-porta-stuppa-porta-palio-in-verona-ohne-dat-blick-auf-das-portal-des-teatro-filarmonico-aus-dem-jahr-1542-1557-mit-seinen-sechs-ionischen-saulen-foto-auf-papier-315-x-397-cm-einschliesslich-scankanten-image477584383.html
RM2JMYRN3–Michele Sanmicheli (1484-1559), Porta Stuppa (Porta Palio) in Verona (ohne dat.): Blick auf das Portal des »Teatro Filarmonico« aus dem Jahr 1542-1557 mit seinen sechs ionischen Säulen. Foto auf Papier, 31,5 x 39,7 cm (einschließlich Scankanten)
Michele Sanmicheli (1484-1559), Porta Stuppa (Porta Palio) in Verona (ohne dat.): Blick auf das Portal des »Teatro Filarmonico« aus dem Jahr 1542-1557 mit seinen sechs ionischen Säulen. Foto auf Papier, 23,9 x 32,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michele-sanmicheli-1484-1559-porta-stuppa-porta-palio-in-verona-ohne-dat-blick-auf-das-portal-des-teatro-filarmonico-aus-dem-jahr-1542-1557-mit-seinen-sechs-ionischen-saulen-foto-auf-papier-239-x-323-cm-einschliesslich-scankanten-image477584364.html
RM2JMYRMC–Michele Sanmicheli (1484-1559), Porta Stuppa (Porta Palio) in Verona (ohne dat.): Blick auf das Portal des »Teatro Filarmonico« aus dem Jahr 1542-1557 mit seinen sechs ionischen Säulen. Foto auf Papier, 23,9 x 32,3 cm (einschließlich Scankanten)
Quast Ferdinand von (1807-1877), Marienkirche in Hadersleben (31. Juli 1874): Zwei Blätter auf Karton, obere Zeichnung: Ansicht obere Mittelgangssäule mit Kämpfer- und Grundriß, untere Zeichnung acht Details: Schnitt des Hafens. Bleistift auf Papier, 22,6 x 27 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Marienkirche, Hadersleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-marienkirche-in-hadersleben-31-juli-1874-zwei-blatter-auf-karton-obere-zeichnung-ansicht-obere-mittelgangssaule-mit-kampfer-und-grundriss-untere-zeichnung-acht-details-schnitt-des-hafens-bleistift-auf-papier-226-x-27-cm-inklusive-scankanten-quast-ferdinand-von-1807-1877-marienkirche-hadersleben-image477542608.html
RM2JMWXD4–Quast Ferdinand von (1807-1877), Marienkirche in Hadersleben (31. Juli 1874): Zwei Blätter auf Karton, obere Zeichnung: Ansicht obere Mittelgangssäule mit Kämpfer- und Grundriß, untere Zeichnung acht Details: Schnitt des Hafens. Bleistift auf Papier, 22,6 x 27 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Marienkirche, Hadersleben
Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Dom St. Johann in Breslau. Restaurierung (22. Oktober 1874): Bau des Portals: Dach (Blick ohne Frontwand); Skalenbalken. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 33,1 x 38,3 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Dom St. Johann, Breslau. Restaurierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-dom-st-johann-in-breslau-restaurierung-22-oktober-1874-bau-des-portals-dach-blick-ohne-frontwand-skalenbalken-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-331-x-383-cm-inklusive-scankanten-ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-dom-st-johann-breslau-restaurierung-image477451138.html
RM2JMNNPA–Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Dom St. Johann in Breslau. Restaurierung (22. Oktober 1874): Bau des Portals: Dach (Blick ohne Frontwand); Skalenbalken. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 33,1 x 38,3 cm (inklusive Scankanten) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Dom St. Johann, Breslau. Restaurierung
Quast Ferdinand von (1807-1877), Dom St. Peter in Schleswig (30. März 1864): Drei Blätter: Ansicht Südportal (Petri-Portal) und Details (Säulensockel, Kunststoff vor dem Westportal), Detailsäule des Portals (Kapitel, Grundriß), N. Bleistift auf Papier, 29,1 x 34,5 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Dom St. Peter, Schleswig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-dom-st-peter-in-schleswig-30-marz-1864-drei-blatter-ansicht-sudportal-petri-portal-und-details-saulensockel-kunststoff-vor-dem-westportal-detailsaule-des-portals-kapitel-grundriss-n-bleistift-auf-papier-291-x-345-cm-inklusive-scankanten-quast-ferdinand-von-1807-1877-dom-st-peter-schleswig-image477543153.html
RM2JMWY4H–Quast Ferdinand von (1807-1877), Dom St. Peter in Schleswig (30. März 1864): Drei Blätter: Ansicht Südportal (Petri-Portal) und Details (Säulensockel, Kunststoff vor dem Westportal), Detailsäule des Portals (Kapitel, Grundriß), N. Bleistift auf Papier, 29,1 x 34,5 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): Dom St. Peter, Schleswig
Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Dom St. Johann in Breslau. Restaurierung (15. August 1874): Bau des Portals: Giebel über dem Portal in Grundriß, Ansicht und Schnitt, Maßstabsbalken. Tinte, Bleistift, Tinte farbig, Aquarell auf Karton, 87,8 x 55 cm (inkl. Kanten scannen) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Dom St. Johann, Breslau. Restaurierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-dom-st-johann-in-breslau-restaurierung-15-august-1874-bau-des-portals-giebel-uber-dem-portal-in-grundriss-ansicht-und-schnitt-massstabsbalken-tinte-bleistift-tinte-farbig-aquarell-auf-karton-878-x-55-cm-inkl-kanten-scannen-ludecke-carl-johann-bogislaw-1826-1894-dom-st-johann-breslau-restaurierung-image477451175.html
RM2JMNNRK–Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894), Dom St. Johann in Breslau. Restaurierung (15. August 1874): Bau des Portals: Giebel über dem Portal in Grundriß, Ansicht und Schnitt, Maßstabsbalken. Tinte, Bleistift, Tinte farbig, Aquarell auf Karton, 87,8 x 55 cm (inkl. Kanten scannen) Lüdecke Carl Johann Bogislaw (1826-1894): Dom St. Johann, Breslau. Restaurierung
Quast Ferdinand von (1807-1877), Kloster St. Johannis in Schleswig (23.03.1864): Drei Blätter: Perspektivische Ansicht der Klosterkirche, Details des Westportals mit Palmettenbandornament des Kämpfers und des romanischen Portals g. Bleistift auf Papier, Bleistift auf Transparent, 35,3 x 29,3 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): St. Johannis-Kloster, Schleswig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quast-ferdinand-von-1807-1877-kloster-st-johannis-in-schleswig-23031864-drei-blatter-perspektivische-ansicht-der-klosterkirche-details-des-westportals-mit-palmettenbandornament-des-kampfers-und-des-romanischen-portals-g-bleistift-auf-papier-bleistift-auf-transparent-353-x-293-cm-inklusive-scankanten-quast-ferdinand-von-1807-1877-st-johannis-kloster-schleswig-image477543211.html
RM2JMWY6K–Quast Ferdinand von (1807-1877), Kloster St. Johannis in Schleswig (23.03.1864): Drei Blätter: Perspektivische Ansicht der Klosterkirche, Details des Westportals mit Palmettenbandornament des Kämpfers und des romanischen Portals g. Bleistift auf Papier, Bleistift auf Transparent, 35,3 x 29,3 cm (inklusive Scankanten) Quast Ferdinand von (1807-1877): St. Johannis-Kloster, Schleswig
Otto Schmidt (1849-1920, als Fotograf): Pfarrkirche, Gries. Portal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-schmidt-1849-1920-als-fotograf-pfarrkirche-gries-portal-image477677463.html
RM2JN42DB–Otto Schmidt (1849-1920, als Fotograf): Pfarrkirche, Gries. Portal