Kupferstich mit der Darstellung eines 4-4-0 Express Lokomotive. Unter der Whyte Notation für die Klassifizierung von Dampflokomotiven durch Rad Anordnung, 4-4-0 stellt die Anordnung der vier führenden Rädern auf zwei Achsen, die in der Regel in einem Drehgestell, vier angetrieben und Antriebsrädern gekoppelt auf zwei Achsen, und keine trailing Räder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-eines-4-4-0-express-lokomotive-unter-der-whyte-notation-fur-die-klassifizierung-von-dampflokomotiven-durch-rad-anordnung-4-4-0-stellt-die-anordnung-der-vier-fuhrenden-radern-auf-zwei-achsen-die-in-der-regel-in-einem-drehgestell-vier-angetrieben-und-antriebsradern-gekoppelt-auf-zwei-achsen-und-keine-trailing-rader-vom-19-jahrhundert-image186358887.html
RMMR5AJF–Kupferstich mit der Darstellung eines 4-4-0 Express Lokomotive. Unter der Whyte Notation für die Klassifizierung von Dampflokomotiven durch Rad Anordnung, 4-4-0 stellt die Anordnung der vier führenden Rädern auf zwei Achsen, die in der Regel in einem Drehgestell, vier angetrieben und Antriebsrädern gekoppelt auf zwei Achsen, und keine trailing Räder. Vom 19. Jahrhundert
Der dampfgezogene Royal Duchy Exkursion wird auf der Rattery Bank in Tigley westlich von Totnes in Devon gesehen. Die Lokomotive ist LMS 4-6-0 45596 Bahamas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dampfgezogene-royal-duchy-exkursion-wird-auf-der-rattery-bank-in-tigley-westlich-von-totnes-in-devon-gesehen-die-lokomotive-ist-lms-4-6-0-45596-bahamas-image563619717.html
RF2RMY2KH–Der dampfgezogene Royal Duchy Exkursion wird auf der Rattery Bank in Tigley westlich von Totnes in Devon gesehen. Die Lokomotive ist LMS 4-6-0 45596 Bahamas
Bericht der britischen Marine und die militärischen Operationen in Ägypten, 1882. Kiovation, maximal: Untere Stufe^5° Zweiter Schritt - * Dritter Schritt^° oben Schritt 1) optv. Ssion, Maximum, Top-0° 316 Räder: Füße. Zoll Anschluss 3 0 3 0 Durchmesser Cwts. Qrs-Komplex. Kg, Beförderung, aber ohne Gewehr 4 2 20 Trail 1 0 27 Räder. 1 2 25 erhöhen Anordnung 0 1 11 ausbauen und den Zapfen Kragen 0 1 18 Axletree 0 2 23 Die Teile der Waffe und Kutsche, der Ausrüstung und Munition areall auf dem Rücken von Maultieren in speziell konzipierten Pack durchgeführt - Sättel. Die Projektile und Gebühren Stow in starken Leder Fällen i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bericht-der-britischen-marine-und-die-militarischen-operationen-in-agypten-1882-kiovation-maximal-untere-stufe5-zweiter-schritt-dritter-schritt-oben-schritt-1-optv-ssion-maximum-top-0-316-rader-fusse-zoll-anschluss-3-0-3-0-durchmesser-cwts-qrs-komplex-kg-beforderung-aber-ohne-gewehr-4-2-20-trail-1-0-27-rader-1-2-25-erhohen-anordnung-0-1-11-ausbauen-und-den-zapfen-kragen-0-1-18-axletree-0-2-23-die-teile-der-waffe-und-kutsche-der-ausrustung-und-munition-areall-auf-dem-rucken-von-maultieren-in-speziell-konzipierten-pack-durchgefuhrt-sattel-die-projektile-und-gebuhren-stow-in-starken-leder-fallen-i-image338274357.html
RM2AJ9MB1–Bericht der britischen Marine und die militärischen Operationen in Ägypten, 1882. Kiovation, maximal: Untere Stufe^5° Zweiter Schritt - * Dritter Schritt^° oben Schritt 1) optv. Ssion, Maximum, Top-0° 316 Räder: Füße. Zoll Anschluss 3 0 3 0 Durchmesser Cwts. Qrs-Komplex. Kg, Beförderung, aber ohne Gewehr 4 2 20 Trail 1 0 27 Räder. 1 2 25 erhöhen Anordnung 0 1 11 ausbauen und den Zapfen Kragen 0 1 18 Axletree 0 2 23 Die Teile der Waffe und Kutsche, der Ausrüstung und Munition areall auf dem Rücken von Maultieren in speziell konzipierten Pack durchgeführt - Sättel. Die Projektile und Gebühren Stow in starken Leder Fällen i
Der Dorset Coast Express Dampfzug von London nach Weymouth überquert den Redbridge Causeway, der die Mündung des River Test überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dorset-coast-express-dampfzug-von-london-nach-weymouth-uberquert-den-redbridge-causeway-der-die-mundung-des-river-test-uberquert-image565234986.html
RF2RRGJYP–Der Dorset Coast Express Dampfzug von London nach Weymouth überquert den Redbridge Causeway, der die Mündung des River Test überquert.
Ein Vintage grüne und rote Oxid lackiert Vierrädrigen Schmalspur Diesel Lokomotive mit Messingbeschlägen in Steinbrüchen und Industrieanlagen verwendet Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-grune-und-rote-oxid-lackiert-vierradrigen-schmalspur-diesel-lokomotive-mit-messingbeschlagen-in-steinbruchen-und-industrieanlagen-verwendet-image220468860.html
RFPPK67T–Ein Vintage grüne und rote Oxid lackiert Vierrädrigen Schmalspur Diesel Lokomotive mit Messingbeschlägen in Steinbrüchen und Industrieanlagen verwendet
Kupferstich mit der Darstellung eines 4-4-0 American Express Lokomotive. Unter der Whyte Notation für die Klassifizierung von Dampflokomotiven durch Rad Anordnung, 4-4-0 stellt die Anordnung der vier führenden Rädern auf zwei Achsen, die in der Regel in einem Drehgestell, vier angetrieben und Antriebsrädern gekoppelt auf zwei Achsen, und keine trailing Räder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-eines-4-4-0-american-express-lokomotive-unter-der-whyte-notation-fur-die-klassifizierung-von-dampflokomotiven-durch-rad-anordnung-4-4-0-stellt-die-anordnung-der-vier-fuhrenden-radern-auf-zwei-achsen-die-in-der-regel-in-einem-drehgestell-vier-angetrieben-und-antriebsradern-gekoppelt-auf-zwei-achsen-und-keine-trailing-rader-vom-19-jahrhundert-image186358883.html
RMMR5AJB–Kupferstich mit der Darstellung eines 4-4-0 American Express Lokomotive. Unter der Whyte Notation für die Klassifizierung von Dampflokomotiven durch Rad Anordnung, 4-4-0 stellt die Anordnung der vier führenden Rädern auf zwei Achsen, die in der Regel in einem Drehgestell, vier angetrieben und Antriebsrädern gekoppelt auf zwei Achsen, und keine trailing Räder. Vom 19. Jahrhundert
. Französische Eisenbahnen . 4-4-0 VIERZYLINDER-COMPOUND EXPRESS EXGI^E (P.L.M.). Drehen Sie, je nach Fläche des Rost, die Roste dieser Motoren haben eine Fläche von 46 Quadratfuß gegeben. Neu ist die Regelung, die dies bewirkt. Der vordere Teil des Gratelierens zwischen dem letzten Paar gekoppelter Räder muss von der gewöhnlichen Breite sein, Aber der hintere Teil, der nicht auf diese Weise beschränkt ist, wird eine gute FRANZÖSISCHE EISENBAHNEN 61 Deal breiter gemacht und ist über den Rahmen ausgebreitet.das Dach der Feuerstelle ist von der gleichen Breite. 4-6-2 rOUB-CYLINDEK COMPOUND BNGINB (P.O.). Überall sind die Seiten von rath Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-eisenbahnen-4-4-0-vierzylinder-compound-express-exgie-plm-drehen-sie-je-nach-flache-des-rost-die-roste-dieser-motoren-haben-eine-flache-von-46-quadratfuss-gegeben-neu-ist-die-regelung-die-dies-bewirkt-der-vordere-teil-des-gratelierens-zwischen-dem-letzten-paar-gekoppelter-rader-muss-von-der-gewohnlichen-breite-sein-aber-der-hintere-teil-der-nicht-auf-diese-weise-beschrankt-ist-wird-eine-gute-franzosische-eisenbahnen-61-deal-breiter-gemacht-und-ist-uber-den-rahmen-ausgebreitetdas-dach-der-feuerstelle-ist-von-der-gleichen-breite-4-6-2-roub-cylindek-compound-bnginb-po-uberall-sind-die-seiten-von-rath-image375949737.html
RM2CRHYM9–. Französische Eisenbahnen . 4-4-0 VIERZYLINDER-COMPOUND EXPRESS EXGI^E (P.L.M.). Drehen Sie, je nach Fläche des Rost, die Roste dieser Motoren haben eine Fläche von 46 Quadratfuß gegeben. Neu ist die Regelung, die dies bewirkt. Der vordere Teil des Gratelierens zwischen dem letzten Paar gekoppelter Räder muss von der gewöhnlichen Breite sein, Aber der hintere Teil, der nicht auf diese Weise beschränkt ist, wird eine gute FRANZÖSISCHE EISENBAHNEN 61 Deal breiter gemacht und ist über den Rahmen ausgebreitet.das Dach der Feuerstelle ist von der gleichen Breite. 4-6-2 rOUB-CYLINDEK COMPOUND BNGINB (P.O.). Überall sind die Seiten von rath
Kupferstich mit der Darstellung eines 2-4-0 Lokomotive für die Bergisch-Marische Eisenbahn entworfen von Archibald Sturrock und durch J. Fowler & Co., Leeds gebaut. Archibald Sturrock (1816-1909) eine schottische Maschinenbauer, die an Petruchie, Angus, Schottland geboren wurde. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-eines-2-4-0-lokomotive-fur-die-bergisch-marische-eisenbahn-entworfen-von-archibald-sturrock-und-durch-j-fowler-co-leeds-gebaut-archibald-sturrock-1816-1909-eine-schottische-maschinenbauer-die-an-petruchie-angus-schottland-geboren-wurde-vom-19-jahrhundert-image186357918.html
RMMR59BX–Kupferstich mit der Darstellung eines 2-4-0 Lokomotive für die Bergisch-Marische Eisenbahn entworfen von Archibald Sturrock und durch J. Fowler & Co., Leeds gebaut. Archibald Sturrock (1816-1909) eine schottische Maschinenbauer, die an Petruchie, Angus, Schottland geboren wurde. Vom 19. Jahrhundert
. Digest of United States Automobilpatents from 1789 to July 1, 1899, including all Patents officially classed as traction-Engines for the same period. Chronologisch geordnet ... zusammen mit Patentlisten in den Klassen der tragbaren Motoren, Traktionsräder, elektrische Lokomotiven und elektrische Eisenbahn-Batteriesysteme ... . Z INVSNTOlt: ^^3-V«>^^^ c?m«^4^ >j«««^j^ TRAKTIONSMOTOREN. Chronologische Anordnung aller Zeichnungen in Zugmaschinen, 1789 bis 1. Juli. 1899. B. LAN8D0N.TraeUon-Rad patentiert 22. Februar 1817. TBL^nc/?ara. E 0 6 f^&o 0 t-K.-.V^.V wil[qn;;j f JJ/J»/^^ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digest-of-united-states-automobilpatents-from-1789-to-july-1-1899-including-all-patents-officially-classed-as-traction-engines-for-the-same-period-chronologisch-geordnet-zusammen-mit-patentlisten-in-den-klassen-der-tragbaren-motoren-traktionsrader-elektrische-lokomotiven-und-elektrische-eisenbahn-batteriesysteme-z-invsntolt-3-vgt-cm4-gtjj-traktionsmotoren-chronologische-anordnung-aller-zeichnungen-in-zugmaschinen-1789-bis-1-juli-1899-b-lan8d0ntraeuon-rad-patentiert-22-februar-1817-tblncara-e-0-6-fo-0-t-k-vv-wil-qnj-f-jjj-image370073710.html
RM2CE28P6–. Digest of United States Automobilpatents from 1789 to July 1, 1899, including all Patents officially classed as traction-Engines for the same period. Chronologisch geordnet ... zusammen mit Patentlisten in den Klassen der tragbaren Motoren, Traktionsräder, elektrische Lokomotiven und elektrische Eisenbahn-Batteriesysteme ... . Z INVSNTOlt: ^^3-V«>^^^ c?m«^4^ >j«««^j^ TRAKTIONSMOTOREN. Chronologische Anordnung aller Zeichnungen in Zugmaschinen, 1789 bis 1. Juli. 1899. B. LAN8D0N.TraeUon-Rad patentiert 22. Februar 1817. TBL^nc/?ara. E 0 6 f^&o 0 t-K.-.V^.V wil[qn;;j f JJ/J»/^^
Kupferstich mit der Darstellung eines 2-4-0 Lokomotive für die Great Northern Railway, entworfen von Archibald Sturrock und durch J. Fowler & Co., Leeds gebaut. Archibald Sturrock (1816-1909) eine schottische Maschinenbauer, die an Petruchie, Angus, Schottland geboren wurde. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-eines-2-4-0-lokomotive-fur-die-great-northern-railway-entworfen-von-archibald-sturrock-und-durch-j-fowler-co-leeds-gebaut-archibald-sturrock-1816-1909-eine-schottische-maschinenbauer-die-an-petruchie-angus-schottland-geboren-wurde-vom-19-jahrhundert-image186357907.html
RMMR59BF–Kupferstich mit der Darstellung eines 2-4-0 Lokomotive für die Great Northern Railway, entworfen von Archibald Sturrock und durch J. Fowler & Co., Leeds gebaut. Archibald Sturrock (1816-1909) eine schottische Maschinenbauer, die an Petruchie, Angus, Schottland geboren wurde. Vom 19. Jahrhundert
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Einphasige Ralh uy - Öffentliche Autobahn Pamplona-Sanguesa Railway - Karte Klein, besonders aufgrund einer kompakten Anordnung der Einbahnung und der Lager. Ölringe werden für die Aufschmierung der Lager verwendet, wie bei stationären Maschinen. Das Übersetzungsverhältnis ist 1:4-7. Der Durchmesser der Autoräder beträgt 37 Zoll Das Gewicht des Motors, einschließlich Getriebe und. 1400 100 1200 1000 70 o a 60 o i 503«0 p >wer Factor Co s (p T. klagt } uns an trans- 1.0 0.9 O.S 0.7 ^ 0 120 s 0.6 0 100 Cu 0.5 S 80 O H 0.4 %0 60 A* 0.3 40 0.2 20 0.1 0 0 10 20 30 40 50 60 7 0 80 90Ampere Pamplona-Sanguesa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-einphasige-ralh-uy-offentliche-autobahn-pamplona-sanguesa-railway-karte-klein-besonders-aufgrund-einer-kompakten-anordnung-der-einbahnung-und-der-lager-olringe-werden-fur-die-aufschmierung-der-lager-verwendet-wie-bei-stationaren-maschinen-das-ubersetzungsverhaltnis-ist-14-7-der-durchmesser-der-autorader-betragt-37-zoll-das-gewicht-des-motors-einschliesslich-getriebe-und-1400-100-1200-1000-70-o-a-60-o-i-5030-p-gtwer-factor-co-s-p-t-klagt-uns-an-trans-10-09-os-07-0-120-s-06-0-100-cu-05-s-80-o-h-04-0-60-a-03-40-02-20-01-0-0-10-20-30-40-50-60-7-0-80-90ampere-pamplona-sanguesa-image375863965.html
RM2CRE291–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Einphasige Ralh uy - Öffentliche Autobahn Pamplona-Sanguesa Railway - Karte Klein, besonders aufgrund einer kompakten Anordnung der Einbahnung und der Lager. Ölringe werden für die Aufschmierung der Lager verwendet, wie bei stationären Maschinen. Das Übersetzungsverhältnis ist 1:4-7. Der Durchmesser der Autoräder beträgt 37 Zoll Das Gewicht des Motors, einschließlich Getriebe und. 1400 100 1200 1000 70 o a 60 o i 503«0 p >wer Factor Co s (p T. klagt } uns an trans- 1.0 0.9 O.S 0.7 ^ 0 120 s 0.6 0 100 Cu 0.5 S 80 O H 0.4 %0 60 A* 0.3 40 0.2 20 0.1 0 0 10 20 30 40 50 60 7 0 80 90Ampere Pamplona-Sanguesa