Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Leda and the Swan, French, Paris, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château, Sèvres von 1831-21761-2176217), CA. 1870, Französisch, Paris, Gegossenes Terrakotta, Höhe (ohne Sockel): 14 1/2 Zoll (36,8 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-leda-and-the-swan-french-paris-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-svres-von-1831-21761-2176217-ca-1870-franzosisch-paris-gegossenes-terrakotta-hohe-ohne-sockel-14-12-zoll-368-cm-skulptur-image344644317.html
RM2B0KW9H–Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Leda and the Swan, French, Paris, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château, Sèvres von 1831-21761-2176217), CA. 1870, Französisch, Paris, Gegossenes Terrakotta, Höhe (ohne Sockel): 14 1/2 Zoll (36,8 cm), Skulptur
Anizy-le-Château, Aisne, France, Hauts-de-France, N 49 30' 24'', E 3 27' 4'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anizy-le-chteau-aisne-france-hauts-de-france-n-49-30-24-e-3-27-4-map-timeless-map-veroffentlicht-im-jahr-2021-reisende-entdecker-und-abenteurer-wie-florence-nightingale-david-livingstone-ernest-shackleton-lewis-and-clark-und-sherlock-holmes-haben-sich-bei-der-planung-von-reisen-zu-den-entlegensten-ecken-der-welt-auf-karten-verlassentimeless-maps-kartiert-die-meisten-orte-auf-der-welt-und-zeigt-die-verwirklichung-grosser-traume-image445280508.html
RM2GTC7R8–Anizy-le-Château, Aisne, France, Hauts-de-France, N 49 30' 24'', E 3 27' 4'', map, Timeless Map veröffentlicht im Jahr 2021. Reisende, Entdecker und Abenteurer wie Florence Nightingale, David Livingstone, Ernest Shackleton, Lewis and Clark und Sherlock Holmes haben sich bei der Planung von Reisen zu den entlegensten Ecken der Welt auf Karten verlassen.Timeless Maps kartiert die meisten Orte auf der Welt und zeigt die Verwirklichung großer Träume
Vater Zeit auf einem Globus; Design für eine Uhr. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Abmessungen: 21 3/8 x 16 1/2 in. (54,3 x 41,9 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-zeit-auf-einem-globus-design-fur-eine-uhr-artist-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-abmessungen-21-38-x-16-12-in-543-x-419-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875108.html
RMPA98AC–Vater Zeit auf einem Globus; Design für eine Uhr. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Abmessungen: 21 3/8 x 16 1/2 in. (54,3 x 41,9 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ruinen, Anizy-le-Château, Nordfrankreich, c 1914 - c 1918. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-anizy-le-chteau-nordfrankreich-c-1914-c-1918-artist-unbekannt-image217114474.html
RMPH6BMA–Ruinen, Anizy-le-Château, Nordfrankreich, c 1914 - c 1918. Artist: Unbekannt.
Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres) Leda und der Schwan, Ca. 1870 Französisch (Paris), Cast Terrakotta; H. (ohne Basisstation) 14-1/2-in. (36,8 cm) das Metropolitan Museum of Art, New York, Rogers Fund und Herr und Frau Claus von Bülow Geschenk, 1980 (1980.123) http://www.metmuseum.org/Collections/search-the-collections/206819 Leda und der Schwan 836 Léda et le Cygne par Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-leda-und-der-schwan-ca-1870-franzosisch-paris-cast-terrakotta-h-ohne-basisstation-14-12-in-368-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-und-herr-und-frau-claus-von-bulow-geschenk-1980-1980123-httpwwwmetmuseumorgcollectionssearch-the-collections206819-leda-und-der-schwan-836-lda-et-le-cygne-par-carrier-belleuse-image185744925.html
RMMP5BF9–Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres) Leda und der Schwan, Ca. 1870 Französisch (Paris), Cast Terrakotta; H. (ohne Basisstation) 14-1/2-in. (36,8 cm) das Metropolitan Museum of Art, New York, Rogers Fund und Herr und Frau Claus von Bülow Geschenk, 1980 (1980.123) http://www.metmuseum.org/Collections/search-the-collections/206819 Leda und der Schwan 836 Léda et le Cygne par Carrier-Belleuse
Anizy-le-Château (Aisne) Stadt Zeichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anizy-le-chteau-aisne-stadt-zeichen-171271095.html
RMKXJ20R–Anizy-le-Château (Aisne) Stadt Zeichen
Les ruines de la Grande Guerre. Anizy-le-Château. La Forêt d’Anizy. Große Kriegsruinen. Anizy-le-Châtea P-FG-CP-00664. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-ruines-de-la-grande-guerre-anizy-le-chteau-la-fort-danizy-grosse-kriegsruinen-anizy-le-chtea-p-fg-cp-00664-image396417930.html
RM2E0XB36–Les ruines de la Grande Guerre. Anizy-le-Château. La Forêt d’Anizy. Große Kriegsruinen. Anizy-le-Châtea P-FG-CP-00664.
Kunst, inspiriert von Father Time on a Globe; Design for a Clock, 19. Century, Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, Hauch schwarzer Kreide, 21 3/8 x 16 1/2 Zoll (54,3 x 41,9cm), Zeichnungen, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-father-time-on-a-globe-design-for-a-clock-19-century-rote-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-hauch-schwarzer-kreide-21-38-x-16-12-zoll-543-x-419cm-zeichnungen-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-18241887-svres-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946426.html
RF2HW50TX–Kunst, inspiriert von Father Time on a Globe; Design for a Clock, 19. Century, Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, Hauch schwarzer Kreide, 21 3/8 x 16 1/2 Zoll (54,3 x 41,9cm), Zeichnungen, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anizy-le-Château (Aisne) Stadt unterzeichnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anizy-le-chteau-aisne-stadt-unterzeichnen-image231919256.html
RMRD8RAG–Anizy-le-Château (Aisne) Stadt unterzeichnen.
Kunst inspiriert von Girl in a Straw Bonnet, ca. 1868–70, Französisch, Paris, Terrakotta mit Holzsockel, Overall ohne Sockel (bestätigt): H. 32 1/2 x B 22 1/8 x T 15 1/2 Zoll (82,6 x 56,2 x 39,4 cm), Skulptur, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres), die, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-girl-in-a-straw-bonnet-ca-186870-franzosisch-paris-terrakotta-mit-holzsockel-overall-ohne-sockel-bestatigt-h-32-12-x-b-22-18-x-t-15-12-zoll-826-x-562-x-394-cm-skulptur-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-18241887-svres-die-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922264.html
RF2HW3X20–Kunst inspiriert von Girl in a Straw Bonnet, ca. 1868–70, Französisch, Paris, Terrakotta mit Holzsockel, Overall ohne Sockel (bestätigt): H. 32 1/2 x B 22 1/8 x T 15 1/2 Zoll (82,6 x 56,2 x 39,4 cm), Skulptur, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres), die, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anizy-le-Château en Ruines - rue Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anizy-le-chteau-en-ruines-rue-carrier-belleuse-image594373259.html
RM2WF014B–Anizy-le-Château en Ruines - rue Carrier-Belleuse
Zwischen Zwei Lieben. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Frankreich, Aisne, Anizy-le-Château, 1824-1887). Frankreich, Paris, 1867. Skulptur. Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwischen-zwei-lieben-albert-ernest-carrier-belleuse-frankreich-aisne-anizy-le-chteau-1824-1887-frankreich-paris-1867-skulptur-marmor-image464768618.html
RM2WF015M–Anizy-le-Château - L'église en 1873 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883).
Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Anizy-le-Château 1824 - Sèvres 1887), La Bacchante, 1863, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-anizy-le-chteau-1824-svres-1887-la-bacchante-1863-muse-dorsay-paris-frankreich-image617541221.html
RM2XTKC3H–Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Anizy-le-Château 1824 - Sèvres 1887), La Bacchante, 1863, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
"Le Meurtre et le pillage officiels; "Rassemblage" de metaux en gare d'Anizy (Aisne): Document extrait du Supplement du "Berliner Lokal Anzeiger" date du 3 october 1915", 1915. Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Band 2“ [L'Illustration, Paris, 1924]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-meurtre-et-le-pillage-officiels-rassemblage-de-metaux-en-gare-danizy-aisne-document-extrait-du-supplement-du-berliner-lokal-anzeiger-date-du-3-october-1915-1915-aus-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-band-2-lillustration-paris-1924-image556249701.html
RM2R8YA4N–"Le Meurtre et le pillage officiels; "Rassemblage" de metaux en gare d'Anizy (Aisne): Document extrait du Supplement du "Berliner Lokal Anzeiger" date du 3 october 1915", 1915. Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Band 2“ [L'Illustration, Paris, 1924].
. Statistische Ansicht von Frankreich . 187I 2527 235 275 2727 I,222i 125 255260 160 C 3 1 NAMEN DER HAUPTORTE Vic-sur-Aisnc Villers-Cotterets. Summen. LAON Anizy-lc-Chateau.. Chauny Coucy- le-Chatcau Craonne Crecy-sur-sei re.... La Fere Marlc.V Montcornet Neufchatel Sissonne Gesamt. Quentin (Saint). Bohain , Catelet (Le) Moy Ribemont Simon (Saint) , Vermand Totals. Vervins Aubenton ....Capelle(La) Guise Hirson Nouvion BEVÖLKERUNG. ChiefPl.ICE Cinton 4^5 2,405 6,691 1,0303.50^ boo8301,8622,6041,6161,2504961,105 10,458 2,152411948 2,345969 7>77 60,674 TerritorialEXTENT inKUwmeteri. 232^ 3^1 29 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statistische-ansicht-von-frankreich-187i-2527-235-275-2727-i222i-125-255260-160-c-3-1-namen-der-hauptorte-vic-sur-aisnc-villers-cotterets-summen-laon-anizy-lc-chateau-chauny-coucy-le-chatcau-craonne-crecy-sur-sei-re-la-fere-marlcv-montcornet-neufchatel-sissonne-gesamt-quentin-saint-bohain-catelet-le-moy-ribemont-simon-saint-vermand-totals-vervins-aubenton-capellela-guise-hirson-nouvion-bevolkerung-chiefplice-cinton-45-2405-6691-1030350-boo83018622604161612504961105-10458-2152411948-2345969-7gt77-60674-territorialextent-inkuwmeteri-232-31-29-2-image371634759.html
RM2CGHBWY–. Statistische Ansicht von Frankreich . 187I 2527 235 275 2727 I,222i 125 255260 160 C 3 1 NAMEN DER HAUPTORTE Vic-sur-Aisnc Villers-Cotterets. Summen. LAON Anizy-lc-Chateau.. Chauny Coucy- le-Chatcau Craonne Crecy-sur-sei re.... La Fere Marlc.V Montcornet Neufchatel Sissonne Gesamt. Quentin (Saint). Bohain , Catelet (Le) Moy Ribemont Simon (Saint) , Vermand Totals. Vervins Aubenton ....Capelle(La) Guise Hirson Nouvion BEVÖLKERUNG. ChiefPl.ICE Cinton 4^5 2,405 6,691 1,0303.50^ boo8301,8622,6041,6161,2504961,105 10,458 2,152411948 2,345969 7>77 60,674 TerritorialEXTENT inKUwmeteri. 232^ 3^1 29 2
Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Michelangelo, Französisch, Paris, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château, Sèvres von 1831-37), vor dem Vorbild von 1883, Französisch, Paris, Silberbronze, Gesamt: 8 3/4 × 5 1/2 × 3 1/4 Zoll. (22,3 × 14 × 8,3 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-michelangelo-franzosisch-paris-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-svres-von-1831-37-vor-dem-vorbild-von-1883-franzosisch-paris-silberbronze-gesamt-8-34-5-12-3-14-zoll-223-14-83-cm-skulptur-image344643573.html
RM2B0KTB1–Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Michelangelo, Französisch, Paris, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château, Sèvres von 1831-37), vor dem Vorbild von 1883, Französisch, Paris, Silberbronze, Gesamt: 8 3/4 × 5 1/2 × 3 1/4 Zoll. (22,3 × 14 × 8,3 cm), Skulptur
Mädchen in einem Stroh Motorhaube. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt ohne Sockel (bestätigt): H.32 1/2x W. 22 1/8 x 15 1/2 in. (82,6 x 56,2 x 39,4 cm); Höhe auf Basis: 36 1/8 in. (91,8 cm). Datum: Ca. 1868-70. Der reiche Albert-Ernest Carrier-Belleuse fand großen Erfolg in Frankreich und in England, wo er von 1850 bis 1855 lebte. Er vermarktet seine Arbeit scharfsinnig, organisieren spezielle Auktionen, Herstellung von Editionen in Bronze und Terrakotta, Gestaltung dekorative Skulpturen, die weit verbreitet in Zusammenarbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-in-einem-stroh-motorhaube-artist-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-insgesamt-ohne-sockel-bestatigt-h32-12x-w-22-18-x-15-12-in-826-x-562-x-394-cm-hohe-auf-basis-36-18-in-918-cm-datum-ca-1868-70-der-reiche-albert-ernest-carrier-belleuse-fand-grossen-erfolg-in-frankreich-und-in-england-wo-er-von-1850-bis-1855-lebte-er-vermarktet-seine-arbeit-scharfsinnig-organisieren-spezielle-auktionen-herstellung-von-editionen-in-bronze-und-terrakotta-gestaltung-dekorative-skulpturen-die-weit-verbreitet-in-zusammenarbeit-image213261027.html
RMPAXTH7–Mädchen in einem Stroh Motorhaube. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt ohne Sockel (bestätigt): H.32 1/2x W. 22 1/8 x 15 1/2 in. (82,6 x 56,2 x 39,4 cm); Höhe auf Basis: 36 1/8 in. (91,8 cm). Datum: Ca. 1868-70. Der reiche Albert-Ernest Carrier-Belleuse fand großen Erfolg in Frankreich und in England, wo er von 1850 bis 1855 lebte. Er vermarktet seine Arbeit scharfsinnig, organisieren spezielle Auktionen, Herstellung von Editionen in Bronze und Terrakotta, Gestaltung dekorative Skulpturen, die weit verbreitet in Zusammenarbeit
Fantasy Bust. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Frankreich, Aisne, Anizy-le-Château, 1824-1887). Frankreich, ca. 1865-1870. Skulptur. Steingut auf Holzsockel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-bust-albert-ernest-carrier-belleuse-frankreich-aisne-anizy-le-chteau-1824-1887-frankreich-ca-1865-1870-skulptur-steingut-auf-holzsockel-image464722227.html
RM2J01WXB–Fantasy Bust. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Frankreich, Aisne, Anizy-le-Château, 1824-1887). Frankreich, ca. 1865-1870. Skulptur. Steingut auf Holzsockel
Vater Zeit auf einem Globus; Entwurf für eine Uhr, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vater-zeit-auf-einem-globus-entwurf-fur-eine-uhr-albert-ernest-carrier-belleuse-19-jahrhundert-162560633.html
RMKCD7MW–Vater Zeit auf einem Globus; Entwurf für eine Uhr, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, 19. Jahrhundert
Mädchen in einem Stroh Motorhaube, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Ca. 1868 - 70 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-in-einem-stroh-motorhaube-albert-ernest-carrier-belleuse-ca-1868-70-162440146.html
RMKC7P1P–Mädchen in einem Stroh Motorhaube, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Ca. 1868 - 70
Frau spielt eine „Viola da Gamba“. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Frankreich, Aisne, Anizy-le-Château, 1824-1887)Hippolyte Boulenger faiencerie (Frankreich, Choisy-le-ROI). Circa 1880-1897. Skulptur. Glasierte Keramik mit Holz-und-Rosshaar Bogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielt-eine-viola-da-gamba-albert-ernest-carrier-belleuse-frankreich-aisne-anizy-le-chteau-1824-1887hippolyte-boulenger-faiencerie-frankreich-choisy-le-roi-circa-1880-1897-skulptur-glasierte-keramik-mit-holz-und-rosshaar-bogen-image464696655.html
RM2J00N93–Frau spielt eine „Viola da Gamba“. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Frankreich, Aisne, Anizy-le-Château, 1824-1887)Hippolyte Boulenger faiencerie (Frankreich, Choisy-le-ROI). Circa 1880-1897. Skulptur. Glasierte Keramik mit Holz-und-Rosshaar Bogen
Anizy-le-Château - Le château en 1880 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anizy-le-chteau-le-chteau-en-1880-dessin-damde-piette-1808-1883-image594373288.html
RM2WF015C–Anizy-le-Château - Le château en 1880 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883).
Vaterzeit auf einem Globus; Design für eine Uhr 19th Jahrhundert Albert-Ernest Carrier-Belleuse Französisch. Vaterzeit auf einem Globus; Design für eine Uhr. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres). 19th Jahrhundert. Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, mit schwarzen Kreiden. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaterzeit-auf-einem-globus-design-fur-eine-uhr-19th-jahrhundert-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-vaterzeit-auf-einem-globus-design-fur-eine-uhr-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-18241887-svres-19th-jahrhundert-rote-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-mit-schwarzen-kreiden-zeichnungen-image458426785.html
RM2HHR415–Vaterzeit auf einem Globus; Design für eine Uhr 19th Jahrhundert Albert-Ernest Carrier-Belleuse Französisch. Vaterzeit auf einem Globus; Design für eine Uhr. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres). 19th Jahrhundert. Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, mit schwarzen Kreiden. Zeichnungen
Anizy-le-Château - Le château en 1821 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anizy-le-chteau-le-chteau-en-1821-dessin-damde-piette-1808-1883-image594373233.html
RM2WF013D–Anizy-le-Château - Le château en 1821 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883).
Design für ein frontispiz. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Maße: Blatt: 11 9/16 x 8 1/2 in. (29,3 x 21,6 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-frontispiz-artist-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-masse-blatt-11-916-x-8-12-in-293-x-216-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213246869.html
RMPAX6FH–Design für ein frontispiz. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Maße: Blatt: 11 9/16 x 8 1/2 in. (29,3 x 21,6 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Anizy-le-Château - pavillon du château en 1879 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anizy-le-chteau-pavillon-du-chteau-en-1879-dessin-damde-piette-1808-1883-image594373240.html
RM2WF013M–Anizy-le-Château - pavillon du château en 1879 - Dessin d'Amédée Piette (1808-1883).
Musette, einem Malteser Hund. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Höhe: 15 cm. (39,4 cm). Teekocher: Jean-Baptiste Gille (Französisch, 1798-1868, Paris) aktiv. Modeler: nach einem Modell von Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Datum: 1855-68. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musette-einem-malteser-hund-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-hohe-15-cm-394-cm-teekocher-jean-baptiste-gille-franzosisch-1798-1868-paris-aktiv-modeler-nach-einem-modell-von-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-datum-1855-68-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111296.html
RMPAM1HM–Musette, einem Malteser Hund. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Höhe: 15 cm. (39,4 cm). Teekocher: Jean-Baptiste Gille (Französisch, 1798-1868, Paris) aktiv. Modeler: nach einem Modell von Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Datum: 1855-68. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Michelangelo. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 8 3/4 x 5 1/2 x 3 1/4 in. (22,3 × 14 × 8,3 cm). Datum: Vor 1883 modelliert. Unter den vielen Spezialitäten des prolific Carrier-Belleuse wurden Büsten und Statuetten von großen Künstlern der Vergangenheit an. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-artist-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-insgesamt-bestatigt-8-34-x-5-12-x-3-14-in-223-14-83-cm-datum-vor-1883-modelliert-unter-den-vielen-spezialitaten-des-prolific-carrier-belleuse-wurden-busten-und-statuetten-von-grossen-kunstlern-der-vergangenheit-an-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876656.html
RMPA9A9M–Michelangelo. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 8 3/4 x 5 1/2 x 3 1/4 in. (22,3 × 14 × 8,3 cm). Datum: Vor 1883 modelliert. Unter den vielen Spezialitäten des prolific Carrier-Belleuse wurden Büsten und Statuetten von großen Künstlern der Vergangenheit an. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Uhr mit Vater Zeit. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt: 20 3/4 x 16 1/4 x 8 in. (52,7 × 41,3 × 20,3 cm). Teekocher: Tischler: Guéret Frêres (1853-ca. 1900); Uhrmacher: Cartier (Französisch, gegründet, Paris, 1847) und; Uhrmacher: Vincenti et Cie (1831-1890), die separat arbeiten kann. 1860-90. Datum: 1863. Carrier-Belleuse war wohl vielseitigsten Bildhauer seiner Zeit. Nicht nur war er selbst in der Lage, Aufträge für öffentliche Denkmäler und die Erstellung von umfassenden Salon Stücke, aber auch Seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-mit-vater-zeit-kultur-franzosisch-paris-designer-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-abmessungen-insgesamt-20-34-x-16-14-x-8-in-527-413-203-cm-teekocher-tischler-guret-frres-1853-ca-1900-uhrmacher-cartier-franzosisch-gegrundet-paris-1847-und-uhrmacher-vincenti-et-cie-1831-1890-die-separat-arbeiten-kann-1860-90-datum-1863-carrier-belleuse-war-wohl-vielseitigsten-bildhauer-seiner-zeit-nicht-nur-war-er-selbst-in-der-lage-auftrage-fur-offentliche-denkmaler-und-die-erstellung-von-umfassenden-salon-stucke-aber-auch-seine-image213108721.html
RMPAKX9N–Uhr mit Vater Zeit. Kultur: Französisch, Paris. Designer: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Abmessungen: Insgesamt: 20 3/4 x 16 1/4 x 8 in. (52,7 × 41,3 × 20,3 cm). Teekocher: Tischler: Guéret Frêres (1853-ca. 1900); Uhrmacher: Cartier (Französisch, gegründet, Paris, 1847) und; Uhrmacher: Vincenti et Cie (1831-1890), die separat arbeiten kann. 1860-90. Datum: 1863. Carrier-Belleuse war wohl vielseitigsten Bildhauer seiner Zeit. Nicht nur war er selbst in der Lage, Aufträge für öffentliche Denkmäler und die Erstellung von umfassenden Salon Stücke, aber auch Seine
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten