WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – The Peacock Room, ursprünglich Teil eines Londoner Speisesaals und neu dekoriert vom amerikanischen Künstler James McNeill Whistler, heute wieder in der Freer Gallery of Art in der National Mall. Dieser ikonische Raum mit seinen raffinierten Pfauenmotiven und Gold-auf-Blau-Farbtönen veranschaulicht die ästhetische Bewegung und zeigt Whistlers einzigartige Vision des anglo-japanischen Stils. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-the-peacock-room-ursprunglich-teil-eines-londoner-speisesaals-und-neu-dekoriert-vom-amerikanischen-kunstler-james-mcneill-whistler-heute-wieder-in-der-freer-gallery-of-art-in-der-national-mall-dieser-ikonische-raum-mit-seinen-raffinierten-pfauenmotiven-und-gold-auf-blau-farbtonen-veranschaulicht-die-asthetische-bewegung-und-zeigt-whistlers-einzigartige-vision-des-anglo-japanischen-stils-image622400973.html
RM2Y4GPP5–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – The Peacock Room, ursprünglich Teil eines Londoner Speisesaals und neu dekoriert vom amerikanischen Künstler James McNeill Whistler, heute wieder in der Freer Gallery of Art in der National Mall. Dieser ikonische Raum mit seinen raffinierten Pfauenmotiven und Gold-auf-Blau-Farbtönen veranschaulicht die ästhetische Bewegung und zeigt Whistlers einzigartige Vision des anglo-japanischen Stils.
Ladegerät. Artist: John Bennett (1840-1907). Kultur: American. Abmessungen: 17 in. Durchmesser x 2 in. (43,2 x 5,1 cm). Datum: 1877. Die seltene Ladegerät verkörpert John Bennett's Vorliebe für anglo-japanese Stil, eine der definierenden Eigenschaften der ästhetischen Bewegung. Im gleichen Jahr gemalt, dass Bennett wanderte nach New York aus England, das Ladegerät bezieht sich stark auf ein früheres Beispiel für Doulton Keramik, wo Bennett entwickelte und lehrt seine Methode der unterglasur Dekoration. Das Thema von zwei Kränen weicht von Bennett's mehr typischen floralen und pflanzlichen Motiven mit ausgeprägten dunklen outl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-artist-john-bennett-1840-1907-kultur-american-abmessungen-17-in-durchmesser-x-2-in-432-x-51-cm-datum-1877-die-seltene-ladegerat-verkorpert-john-bennetts-vorliebe-fur-anglo-japanese-stil-eine-der-definierenden-eigenschaften-der-asthetischen-bewegung-im-gleichen-jahr-gemalt-dass-bennett-wanderte-nach-new-york-aus-england-das-ladegerat-bezieht-sich-stark-auf-ein-fruheres-beispiel-fur-doulton-keramik-wo-bennett-entwickelte-und-lehrt-seine-methode-der-unterglasur-dekoration-das-thema-von-zwei-kranen-weicht-von-bennetts-mehr-typischen-floralen-und-pflanzlichen-motiven-mit-ausgepragten-dunklen-outl-image213259225.html
RMPAXP8W–Ladegerät. Artist: John Bennett (1840-1907). Kultur: American. Abmessungen: 17 in. Durchmesser x 2 in. (43,2 x 5,1 cm). Datum: 1877. Die seltene Ladegerät verkörpert John Bennett's Vorliebe für anglo-japanese Stil, eine der definierenden Eigenschaften der ästhetischen Bewegung. Im gleichen Jahr gemalt, dass Bennett wanderte nach New York aus England, das Ladegerät bezieht sich stark auf ein früheres Beispiel für Doulton Keramik, wo Bennett entwickelte und lehrt seine Methode der unterglasur Dekoration. Das Thema von zwei Kränen weicht von Bennett's mehr typischen floralen und pflanzlichen Motiven mit ausgeprägten dunklen outl
Ein antiker Servierlöffel im sehr dekorativen „anglo-japanischen“ Stil, der Ende des 19. Jahrhunderts beliebt war. Es wurde in Großbritannien hergestellt und ist mit einem britischen Muster-Eintragungszeichen versehen, das auf den 31. Mai 1880 datiert. Der Löffel ist im Relief mit zahlreichen Motiven im japanischen Stil dekoriert, darunter Bambus, Kraniche, Blumen, Vögel, Schmetterlinge, ein Ventilator und eine Laterne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-antiker-servierloffel-im-sehr-dekorativen-anglo-japanischen-stil-der-ende-des-19-jahrhunderts-beliebt-war-es-wurde-in-grossbritannien-hergestellt-und-ist-mit-einem-britischen-muster-eintragungszeichen-versehen-das-auf-den-31-mai-1880-datiert-der-loffel-ist-im-relief-mit-zahlreichen-motiven-im-japanischen-stil-dekoriert-darunter-bambus-kraniche-blumen-vogel-schmetterlinge-ein-ventilator-und-eine-laterne-image628281011.html
RM2YE4JRF–Ein antiker Servierlöffel im sehr dekorativen „anglo-japanischen“ Stil, der Ende des 19. Jahrhunderts beliebt war. Es wurde in Großbritannien hergestellt und ist mit einem britischen Muster-Eintragungszeichen versehen, das auf den 31. Mai 1880 datiert. Der Löffel ist im Relief mit zahlreichen Motiven im japanischen Stil dekoriert, darunter Bambus, Kraniche, Blumen, Vögel, Schmetterlinge, ein Ventilator und eine Laterne.
Art Inspired by Charger, 1877, (keine zugewiesen) New York, New York, USA, Amerikaner, Keramik, 17 Zoll Durchmesser x 2 Zoll Tiefe (43,2 x 5,1 cm), Keramik, John Bennett (1840–1907), das seltene Ladegerät verkörpert John Bennetts Vorliebe für anglo-japanischen Stil, eines der prägenden, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-charger-1877-keine-zugewiesen-new-york-new-york-usa-amerikaner-keramik-17-zoll-durchmesser-x-2-zoll-tiefe-432-x-51-cm-keramik-john-bennett-18401907-das-seltene-ladegerat-verkorpert-john-bennetts-vorliebe-fur-anglo-japanischen-stil-eines-der-pragenden-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898483.html
RF2HW2RMK–Art Inspired by Charger, 1877, (keine zugewiesen) New York, New York, USA, Amerikaner, Keramik, 17 Zoll Durchmesser x 2 Zoll Tiefe (43,2 x 5,1 cm), Keramik, John Bennett (1840–1907), das seltene Ladegerät verkörpert John Bennetts Vorliebe für anglo-japanischen Stil, eines der prägenden, von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stuhl 1877–79 Herter Brothers die schlanken Proportionen und abgeschwächten Stile dieses Stuhls künden ein Bewusstsein für progressive britische Kunstmöbel, insbesondere für E. W. Godwin (1833-1886), den britischen Architekten und Urheber des sogenannten anglo-japanischen Stils. Er wird oft mit einem ähnlichen Stuhl verglichen, der von H. W. Batley (1846-1932) entworfen und von der britischen Firma Collinson & Lock auf der Philadelphia Centennial Exhibition von 1876 ausgestellt wurde. Die Interpretation der Herter Brothers mit einer Tafel geschnitzter Blumen auf dem Rücken und schwebenden Blüten in Intarsien auf der Scheitelstange ist deutlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-187779-herter-brothers-die-schlanken-proportionen-und-abgeschwachten-stile-dieses-stuhls-kunden-ein-bewusstsein-fur-progressive-britische-kunstmobel-insbesondere-fur-e-w-godwin-1833-1886-den-britischen-architekten-und-urheber-des-sogenannten-anglo-japanischen-stils-er-wird-oft-mit-einem-ahnlichen-stuhl-verglichen-der-von-h-w-batley-1846-1932-entworfen-und-von-der-britischen-firma-collinson-lock-auf-der-philadelphia-centennial-exhibition-von-1876-ausgestellt-wurde-die-interpretation-der-herter-brothers-mit-einer-tafel-geschnitzter-blumen-auf-dem-rucken-und-schwebenden-bluten-in-intarsien-auf-der-scheitelstange-ist-deutlich-image458027771.html
RM2HH4Y2K–Stuhl 1877–79 Herter Brothers die schlanken Proportionen und abgeschwächten Stile dieses Stuhls künden ein Bewusstsein für progressive britische Kunstmöbel, insbesondere für E. W. Godwin (1833-1886), den britischen Architekten und Urheber des sogenannten anglo-japanischen Stils. Er wird oft mit einem ähnlichen Stuhl verglichen, der von H. W. Batley (1846-1932) entworfen und von der britischen Firma Collinson & Lock auf der Philadelphia Centennial Exhibition von 1876 ausgestellt wurde. Die Interpretation der Herter Brothers mit einer Tafel geschnitzter Blumen auf dem Rücken und schwebenden Blüten in Intarsien auf der Scheitelstange ist deutlich
Fotokopie der Ca. 1890 Foto, ZWEITE ETAGE WOHNZIMMER IN DER ELL. Bei der Belegung von Dr. und Frau Erwin Agnew fotografiert. Beachten Sie die folgenden Möblierung - 1) Gothic reed organ im Vordergrund rechts; 2) "Mayfield" overmantle im Hintergrund; 3) Mantel Spiegel im neo-griechischen Stil; 4) "Anglo-Japanese 'fire Bildschirm in der Nähe von offenem Kamin; 5) Ecke Cabinet ist Centennial Colonial Revival; 6) American Indian Schneeschuhe und Japanischen Fan auf der hinteren Wand- Abwehr Haus, Arch Street 1921, Philadelphia, Philadelphia County, PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotokopie-der-ca-1890-foto-zweite-etage-wohnzimmer-in-der-ell-bei-der-belegung-von-dr-und-frau-erwin-agnew-fotografiert-beachten-sie-die-folgenden-moblierung-1-gothic-reed-organ-im-vordergrund-rechts-2-mayfield-overmantle-im-hintergrund-3-mantel-spiegel-im-neo-griechischen-stil-4-anglo-japanese-fire-bildschirm-in-der-nahe-von-offenem-kamin-5-ecke-cabinet-ist-centennial-colonial-revival-6-american-indian-schneeschuhe-und-japanischen-fan-auf-der-hinteren-wand-abwehr-haus-arch-street-1921-philadelphia-philadelphia-county-pa-image249426152.html
RMTDP9GT–Fotokopie der Ca. 1890 Foto, ZWEITE ETAGE WOHNZIMMER IN DER ELL. Bei der Belegung von Dr. und Frau Erwin Agnew fotografiert. Beachten Sie die folgenden Möblierung - 1) Gothic reed organ im Vordergrund rechts; 2) "Mayfield" overmantle im Hintergrund; 3) Mantel Spiegel im neo-griechischen Stil; 4) "Anglo-Japanese 'fire Bildschirm in der Nähe von offenem Kamin; 5) Ecke Cabinet ist Centennial Colonial Revival; 6) American Indian Schneeschuhe und Japanischen Fan auf der hinteren Wand- Abwehr Haus, Arch Street 1921, Philadelphia, Philadelphia County, PA
Charger 1877 John Bennett der seltene Charger verkörpert John Bennetts Vorliebe für den anglo-japanischen Stil, eines der prägenden Merkmale der ästhetischen Bewegung. Der Charger wurde im selben Jahr gemalt, in dem Bennett aus England nach New York einwanderte, und bezieht sich stark auf ein früheres Beispiel der Doulton Pottery, wo Bennett seine Methode der Unterglasur-Verzierung entwickelte und lehrte. Das Thema zweier Kraniche weicht von Bennetts typischeren Blumen- und Pflanzenmotiven mit ausgeprägten dunklen Umrissen ab, wie sie auch in der Sammlung auf der großen Vase mit Dogwood-Blüten (1984,425) zu sehen sind. Ladegerät 19772 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charger-1877-john-bennett-der-seltene-charger-verkorpert-john-bennetts-vorliebe-fur-den-anglo-japanischen-stil-eines-der-pragenden-merkmale-der-asthetischen-bewegung-der-charger-wurde-im-selben-jahr-gemalt-in-dem-bennett-aus-england-nach-new-york-einwanderte-und-bezieht-sich-stark-auf-ein-fruheres-beispiel-der-doulton-pottery-wo-bennett-seine-methode-der-unterglasur-verzierung-entwickelte-und-lehrte-das-thema-zweier-kraniche-weicht-von-bennetts-typischeren-blumen-und-pflanzenmotiven-mit-ausgepragten-dunklen-umrissen-ab-wie-sie-auch-in-der-sammlung-auf-der-grossen-vase-mit-dogwood-bluten-1984425-zu-sehen-sind-ladegerat-19772-image458461499.html
RM2HHTM8Y–Charger 1877 John Bennett der seltene Charger verkörpert John Bennetts Vorliebe für den anglo-japanischen Stil, eines der prägenden Merkmale der ästhetischen Bewegung. Der Charger wurde im selben Jahr gemalt, in dem Bennett aus England nach New York einwanderte, und bezieht sich stark auf ein früheres Beispiel der Doulton Pottery, wo Bennett seine Methode der Unterglasur-Verzierung entwickelte und lehrte. Das Thema zweier Kraniche weicht von Bennetts typischeren Blumen- und Pflanzenmotiven mit ausgeprägten dunklen Umrissen ab, wie sie auch in der Sammlung auf der großen Vase mit Dogwood-Blüten (1984,425) zu sehen sind. Ladegerät 19772
Christopher Kommode. Design für ein Glasfenster. Aus der Publikation Principles of Decorative Design von Christopher Dresser, 1873. Christopher Dresser (* 4. Juli 1834 bis 24. November 1904) war ein britischer Designer und Designtheoretiker, der heute als einer der ersten und wichtigsten unabhängigen Designer bekannt ist. Er war eine Schlüsselfigur in der ästhetischen Bewegung und ein bedeutender Mitwirkender des alliierten Anglo-Japanischen oder Modern Style (British Art Nouveau Style), die beide ihren Ursprung in England hatten und über lange Zeit internationalen Einfluss hatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-kommode-design-fur-ein-glasfenster-aus-der-publikation-principles-of-decorative-design-von-christopher-dresser-1873-christopher-dresser-4-juli-1834-bis-24-november-1904-war-ein-britischer-designer-und-designtheoretiker-der-heute-als-einer-der-ersten-und-wichtigsten-unabhangigen-designer-bekannt-ist-er-war-eine-schlusselfigur-in-der-asthetischen-bewegung-und-ein-bedeutender-mitwirkender-des-alliierten-anglo-japanischen-oder-modern-style-british-art-nouveau-style-die-beide-ihren-ursprung-in-england-hatten-und-uber-lange-zeit-internationalen-einfluss-hatten-image574172360.html
RM2TA3PKM–Christopher Kommode. Design für ein Glasfenster. Aus der Publikation Principles of Decorative Design von Christopher Dresser, 1873. Christopher Dresser (* 4. Juli 1834 bis 24. November 1904) war ein britischer Designer und Designtheoretiker, der heute als einer der ersten und wichtigsten unabhängigen Designer bekannt ist. Er war eine Schlüsselfigur in der ästhetischen Bewegung und ein bedeutender Mitwirkender des alliierten Anglo-Japanischen oder Modern Style (British Art Nouveau Style), die beide ihren Ursprung in England hatten und über lange Zeit internationalen Einfluss hatten.
Tabelle ca. 1880 A. und H. Lejambre Obwohl die New Yorker Firmen in den Jahren 1870s und 1880s die Produktion von Luxusmöbeln dominierten, produzierten die Möbel- und Polsterfirmen A. und H. Lejambre in Philadelphia qualitativ hochwertige Arbeiten, insbesondere im anglo-japanischen Stil. Der Einfluss des britischen Reformdesigners E. W. Godwin, dessen Werk die Prinzipien japanischer Kunst und Architektur widerspiegelt, zeigt sich nicht nur in der Form des Tisches, sondern auch in seinen gedrehten Spindeln und dem Zusammenspiel von Festkörpern und Hohlräumen. Der zarte eingelegte Schmetterling und die Libelle auf der Tischplatte spiegeln den zurückhaltenden Ornamen wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-ca-1880-a-und-h-lejambre-obwohl-die-new-yorker-firmen-in-den-jahren-1870s-und-1880s-die-produktion-von-luxusmobeln-dominierten-produzierten-die-mobel-und-polsterfirmen-a-und-h-lejambre-in-philadelphia-qualitativ-hochwertige-arbeiten-insbesondere-im-anglo-japanischen-stil-der-einfluss-des-britischen-reformdesigners-e-w-godwin-dessen-werk-die-prinzipien-japanischer-kunst-und-architektur-widerspiegelt-zeigt-sich-nicht-nur-in-der-form-des-tisches-sondern-auch-in-seinen-gedrehten-spindeln-und-dem-zusammenspiel-von-festkorpern-und-hohlraumen-der-zarte-eingelegte-schmetterling-und-die-libelle-auf-der-tischplatte-spiegeln-den-zuruckhaltenden-ornamen-wider-image458226376.html
RM2HHE0BM–Tabelle ca. 1880 A. und H. Lejambre Obwohl die New Yorker Firmen in den Jahren 1870s und 1880s die Produktion von Luxusmöbeln dominierten, produzierten die Möbel- und Polsterfirmen A. und H. Lejambre in Philadelphia qualitativ hochwertige Arbeiten, insbesondere im anglo-japanischen Stil. Der Einfluss des britischen Reformdesigners E. W. Godwin, dessen Werk die Prinzipien japanischer Kunst und Architektur widerspiegelt, zeigt sich nicht nur in der Form des Tisches, sondern auch in seinen gedrehten Spindeln und dem Zusammenspiel von Festkörpern und Hohlräumen. Der zarte eingelegte Schmetterling und die Libelle auf der Tischplatte spiegeln den zurückhaltenden Ornamen wider
Ladegerät, 1877, (Keine zugewiesen) New York, New York, United States, US-amerikanischer, Keramik, 17 in. Durchmesser x 2 in. (43,2 x 5,1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ladegerat-1877-keine-zugewiesen-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-keramik-17-in-durchmesser-x-2-in-432-x-51-162430995.html
RMKC7AAY–Ladegerät, 1877, (Keine zugewiesen) New York, New York, United States, US-amerikanischer, Keramik, 17 in. Durchmesser x 2 in. (43,2 x 5,1
Choyo-mon Eingangstor zum Yokohama Chinatown Viertel, Kanagawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-choyo-mon-eingangstor-zum-yokohama-chinatown-viertel-kanagawa-japan-145982025.html
RMJDE1FN–Choyo-mon Eingangstor zum Yokohama Chinatown Viertel, Kanagawa, Japan
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322821.html
RM2YHDK59–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
Stuhl. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 17 5/16 1/16 x 18 1/8 in. (94,8 x 43,3 x 46 cm). Schöpfer: Herter Brothers (Deutsch, Aktiv, New York, 1864-1906). Datum: 1877-79. Die schlanke Proportionen und abgeschwächte Zauntritte dieser Stuhl ein Bewusstsein für progressive British Art Möbel verkünden, besonders von E. W. Godwin (1833-1886), der britische Architekt und Begründer der sogenannten Anglo-Japanese Stil. Oft ist es im Vergleich mit einer ähnlichen Stuhl entworfen von H.W. Batley (1846-1932) und von der britischen Firma Collinson und Sperre am Philadelphia Centennial Exhibition von 1876 angezeigt. Herter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-kultur-american-abmessungen-37-x-17-516-116-x-18-18-in-948-x-433-x-46-cm-schopfer-herter-brothers-deutsch-aktiv-new-york-1864-1906-datum-1877-79-die-schlanke-proportionen-und-abgeschwachte-zauntritte-dieser-stuhl-ein-bewusstsein-fur-progressive-british-art-mobel-verkunden-besonders-von-e-w-godwin-1833-1886-der-britische-architekt-und-begrunder-der-sogenannten-anglo-japanese-stil-oft-ist-es-im-vergleich-mit-einer-ahnlichen-stuhl-entworfen-von-hw-batley-1846-1932-und-von-der-britischen-firma-collinson-und-sperre-am-philadelphia-centennial-exhibition-von-1876-angezeigt-herter-image212906965.html
RMPAAN05–Stuhl. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 17 5/16 1/16 x 18 1/8 in. (94,8 x 43,3 x 46 cm). Schöpfer: Herter Brothers (Deutsch, Aktiv, New York, 1864-1906). Datum: 1877-79. Die schlanke Proportionen und abgeschwächte Zauntritte dieser Stuhl ein Bewusstsein für progressive British Art Möbel verkünden, besonders von E. W. Godwin (1833-1886), der britische Architekt und Begründer der sogenannten Anglo-Japanese Stil. Oft ist es im Vergleich mit einer ähnlichen Stuhl entworfen von H.W. Batley (1846-1932) und von der britischen Firma Collinson und Sperre am Philadelphia Centennial Exhibition von 1876 angezeigt. Herter
Choyo-mon Eingangstor zum Yokohama Chinatown Viertel, Kanagawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-choyo-mon-eingangstor-zum-yokohama-chinatown-viertel-kanagawa-japan-145982024.html
RMJDE1FM–Choyo-mon Eingangstor zum Yokohama Chinatown Viertel, Kanagawa, Japan
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322803.html
RM2YHDK4K–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322798.html
RM2YHDK4E–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-der-von-james-mcneill-whistler-187677-geschaffen-wurde-ist-ein-meisterwerk-der-inneneinrichtung-im-national-museum-of-asian-art-ursprunglich-als-londoner-speisesaal-fur-den-reedermagnaten-frederick-leyland-konzipiert-zeigt-der-raum-whistlers-unverwechselbare-blau-und-goldpalette-der-raum-zeigt-chinesisches-porzellan-vor-aufwendigen-pfauenmotiven-und-vergoldeten-lederwanden-image630322796.html
RM2YHDK4C–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room, der von James McNeill Whistler 1876–77 geschaffen wurde, ist ein Meisterwerk der Inneneinrichtung im National Museum of Asian Art Ursprünglich als Londoner Speisesaal für den Reedermagnaten Frederick Leyland konzipiert, zeigt der Raum Whistlers unverwechselbare Blau- und Goldpalette. Der Raum zeigt chinesisches Porzellan vor aufwendigen Pfauenmotiven und vergoldeten Lederwänden.
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