HM Zollbeamte steigen an Bord des Piratenmusiksenders Radio Caroline, nachdem das Schiff zwischen Frinton und Holland-on-Sea, Essex, auf Grund gelaufen war. Das Schiff hatte seine Anlegestellen in der Nacht geschleppt und fünf DJs wurden aus dem gefallenen Schiff gerettet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hm-zollbeamte-steigen-an-bord-des-piratenmusiksenders-radio-caroline-nachdem-das-schiff-zwischen-frinton-und-holland-on-sea-essex-auf-grund-gelaufen-war-das-schiff-hatte-seine-anlegestellen-in-der-nacht-geschleppt-und-funf-djs-wurden-aus-dem-gefallenen-schiff-gerettet-107157257.html
RMG69C4W–HM Zollbeamte steigen an Bord des Piratenmusiksenders Radio Caroline, nachdem das Schiff zwischen Frinton und Holland-on-Sea, Essex, auf Grund gelaufen war. Das Schiff hatte seine Anlegestellen in der Nacht geschleppt und fünf DJs wurden aus dem gefallenen Schiff gerettet.
Schiffe Royal Navy Flugzeugträger Ark Royal die angeschlagene Schiff werden gerettet, als die Ark Royal beginnt vor dem Untergang auflisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffe-royal-navy-flugzeugtrager-ark-royal-die-angeschlagene-schiff-werden-gerettet-als-die-ark-royal-beginnt-vor-dem-untergang-auflisten-20018146.html
RMB4FW9P–Schiffe Royal Navy Flugzeugträger Ark Royal die angeschlagene Schiff werden gerettet, als die Ark Royal beginnt vor dem Untergang auflisten
Zerstörer schleppt getroffenes Schiff aus Block Island. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerstorer-schleppt-getroffenes-schiff-aus-block-island-image263862209.html
RMW97XX9–Zerstörer schleppt getroffenes Schiff aus Block Island.
Die 1187 Tonnen schwere amerikanische Schiff Daniel Webster (Boston USA 1850 von Donald McKay) Rettung von Überlebenden aus den betroffenen Immigrant ship Einhorn am 10. November 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-1187-tonnen-schwere-amerikanische-schiff-daniel-webster-boston-usa-1850-von-donald-mckay-rettung-von-uberlebenden-aus-den-betroffenen-immigrant-ship-einhorn-am-10-november-1851-162828490.html
RMKCWDB6–Die 1187 Tonnen schwere amerikanische Schiff Daniel Webster (Boston USA 1850 von Donald McKay) Rettung von Überlebenden aus den betroffenen Immigrant ship Einhorn am 10. November 1851
Pop-Star Bob Geldof steht auf dem Schiff Band Aid I an einem Trichter, der mit einer ergreifenden Botschaft an den Tilbury Docks bemalt wurde, bevor das Schiff mit seiner Ladung Hilfsgüter für das vom Hungertod heimgesuchte Äthiopien segelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pop-star-bob-geldof-steht-auf-dem-schiff-band-aid-i-an-einem-trichter-der-mit-einer-ergreifenden-botschaft-an-den-tilbury-docks-bemalt-wurde-bevor-das-schiff-mit-seiner-ladung-hilfsguter-fur-das-vom-hungertod-heimgesuchte-athiopien-segelte-107834484.html
RMG7C7YG–Pop-Star Bob Geldof steht auf dem Schiff Band Aid I an einem Trichter, der mit einer ergreifenden Botschaft an den Tilbury Docks bemalt wurde, bevor das Schiff mit seiner Ladung Hilfsgüter für das vom Hungertod heimgesuchte Äthiopien segelte.
Zerstörer schleppt angeschlagene Schiff vor Block Island Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zerstorer-schleppt-angeschlagene-schiff-vor-block-island-129939555.html
RMHFB76B–Zerstörer schleppt angeschlagene Schiff vor Block Island
Hochzeitsfoto von Anne Marie Hutchinson, die ihren Mann Graham, den dritten Ingenieur des unglücklichen britischen Erzträgers Derbyshire, begleitete, als es geschlagen wurde und alle an Bord tötete. In einem Bericht über den Verlust des Massengutfrachters Derbyshire in einem Taifun im Jahr 1980 wurden heute (Donnerstag) strenge neue Schiffssicherheitsvorschriften empfohlen. Der Bericht sagte, die Regulierungsbehörden sollten die Überlebensfähigkeit aller Schiffe unter extremen Wetterbedingungen garantieren. Siehe PA Story SEA Derbyshire. Foto nur in Schwarzweiß verfügbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochzeitsfoto-von-anne-marie-hutchinson-die-ihren-mann-graham-den-dritten-ingenieur-des-unglucklichen-britischen-erztragers-derbyshire-begleitete-als-es-geschlagen-wurde-und-alle-an-bord-totete-in-einem-bericht-uber-den-verlust-des-massengutfrachters-derbyshire-in-einem-taifun-im-jahr-1980-wurden-heute-donnerstag-strenge-neue-schiffssicherheitsvorschriften-empfohlen-der-bericht-sagte-die-regulierungsbehorden-sollten-die-uberlebensfahigkeit-aller-schiffe-unter-extremen-wetterbedingungen-garantieren-siehe-pa-story-sea-derbyshire-foto-nur-in-schwarzweiss-verfugbar-105962012.html
RMG4AYHG–Hochzeitsfoto von Anne Marie Hutchinson, die ihren Mann Graham, den dritten Ingenieur des unglücklichen britischen Erzträgers Derbyshire, begleitete, als es geschlagen wurde und alle an Bord tötete. In einem Bericht über den Verlust des Massengutfrachters Derbyshire in einem Taifun im Jahr 1980 wurden heute (Donnerstag) strenge neue Schiffssicherheitsvorschriften empfohlen. Der Bericht sagte, die Regulierungsbehörden sollten die Überlebensfähigkeit aller Schiffe unter extremen Wetterbedingungen garantieren. Siehe PA Story SEA Derbyshire. Foto nur in Schwarzweiß verfügbar.
Valletta , Malta maltesische Überlebende des feuerhaften Wanderschiffs " Skaubryn " , das von Hamburg aus nach Australien fährt , erhalten Nachrichten von zu Hause aus . Seine Gnade Sir Michael Gonzi , Erzbischof von Malta , machte ein Video der Sympathie für die Malzmigranten in Aden . 4. April 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valletta-malta-maltesische-uberlebende-des-feuerhaften-wanderschiffs-skaubryn-das-von-hamburg-aus-nach-australien-fahrt-erhalten-nachrichten-von-zu-hause-aus-seine-gnade-sir-michael-gonzi-erzbischof-von-malta-machte-ein-video-der-sympathie-fur-die-malzmigranten-in-aden-4-april-1958-image623682594.html
RM2Y6K5EA–Valletta , Malta maltesische Überlebende des feuerhaften Wanderschiffs " Skaubryn " , das von Hamburg aus nach Australien fährt , erhalten Nachrichten von zu Hause aus . Seine Gnade Sir Michael Gonzi , Erzbischof von Malta , machte ein Video der Sympathie für die Malzmigranten in Aden . 4. April 1958
Die Überlebenden der betroffenen HMS Sheffield entspannen sich unter den Decks der HMS Hermes, nachdem sie an Bord einer Hubschrauberrundfahrt mit dem Flugzeug zu einem Hilfsschiff und der ersten Etappe ihrer Heimreise nach Großbritannien geflogen wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-uberlebenden-der-betroffenen-hms-sheffield-entspannen-sich-unter-den-decks-der-hms-hermes-nachdem-sie-an-bord-einer-hubschrauberrundfahrt-mit-dem-flugzeug-zu-einem-hilfsschiff-und-der-ersten-etappe-ihrer-heimreise-nach-grossbritannien-geflogen-wurden-109288157.html
RMG9PE4D–Die Überlebenden der betroffenen HMS Sheffield entspannen sich unter den Decks der HMS Hermes, nachdem sie an Bord einer Hubschrauberrundfahrt mit dem Flugzeug zu einem Hilfsschiff und der ersten Etappe ihrer Heimreise nach Großbritannien geflogen wurden.
AOG Aroostock (14). Benzin Tanker. Port Side, 30.04.1943; Allgemeine Hinweise: Hinweis: Das Schiff dargestellt ist die minelayer/seaplane Tender USS Aroostook (CM-3) in den 1920er Jahren, die am 10. März 1931 stillgelegt wurde und legte auf. Sie war im Jahr 1943 geschlagen und 1947 verschrottet. Das Benzin tanker USS Aroostook (AOG-14) war der ehemalige MV Esso Lieferung Nr. 11, von 1943-1945 in Auftrag gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aog-aroostock-14-benzin-tanker-port-side-30041943-allgemeine-hinweise-hinweis-das-schiff-dargestellt-ist-die-minelayerseaplane-tender-uss-aroostook-cm-3-in-den-1920er-jahren-die-am-10-marz-1931-stillgelegt-wurde-und-legte-auf-sie-war-im-jahr-1943-geschlagen-und-1947-verschrottet-das-benzin-tanker-uss-aroostook-aog-14-war-der-ehemalige-mv-esso-lieferung-nr-11-von-1943-1945-in-auftrag-gegeben-image261862399.html
RMW60T4F–AOG Aroostock (14). Benzin Tanker. Port Side, 30.04.1943; Allgemeine Hinweise: Hinweis: Das Schiff dargestellt ist die minelayer/seaplane Tender USS Aroostook (CM-3) in den 1920er Jahren, die am 10. März 1931 stillgelegt wurde und legte auf. Sie war im Jahr 1943 geschlagen und 1947 verschrottet. Das Benzin tanker USS Aroostook (AOG-14) war der ehemalige MV Esso Lieferung Nr. 11, von 1943-1945 in Auftrag gegeben.
491165 CAPTAIN BESCHULDIGT BESATZUNG: NEW YORK: CAPTAIN FREDERICK W. MOHLE, MEISTER DER U.S.S. SMITH VOYAGER, DIE AM 27. DEZEMBER VOR BERMUDA SANK, VERLÄSST GESTERN DIE UNTERSUCHUNGSKOMMISSION DER KÜSTENWACHE HIER. ER SAGTE DEM BOARD, ER HÄTTE DEN GEFALLENEN FRACHTER ZUM SAFE HARBOUR BRINGEN KÖNNEN, WENN ES "MEHR SEELEUTE UND WENIGER SCHAUSPIELER" AUF DEM SCHIFF GEGEBEN HÄTTE. CAPTAIN MOHLE HAT DEN BEFEHL "SCHIFF VERLASSEN" ABGEWIESEN. VIER BESATZUNGSMITGLIEDER STARBEN IM... NACH DER VERLAGERUNG DER GETREIDELADUNG SANK DAS SCHIFF EINE WOCHE SPÄTER. 7. JANUAR 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/491165-captain-beschuldigt-besatzung-new-york-captain-frederick-w-mohle-meister-der-uss-smith-voyager-die-am-27-dezember-vor-bermuda-sank-verlasst-gestern-die-untersuchungskommission-der-kustenwache-hier-er-sagte-dem-board-er-hatte-den-gefallenen-frachter-zum-safe-harbour-bringen-konnen-wenn-es-mehr-seeleute-und-weniger-schauspieler-auf-dem-schiff-gegeben-hatte-captain-mohle-hat-den-befehl-schiff-verlassen-abgewiesen-vier-besatzungsmitglieder-starben-im-nach-der-verlagerung-der-getreideladung-sank-das-schiff-eine-woche-spater-7-januar-1965-image624421632.html
RM2Y7TT4G–491165 CAPTAIN BESCHULDIGT BESATZUNG: NEW YORK: CAPTAIN FREDERICK W. MOHLE, MEISTER DER U.S.S. SMITH VOYAGER, DIE AM 27. DEZEMBER VOR BERMUDA SANK, VERLÄSST GESTERN DIE UNTERSUCHUNGSKOMMISSION DER KÜSTENWACHE HIER. ER SAGTE DEM BOARD, ER HÄTTE DEN GEFALLENEN FRACHTER ZUM SAFE HARBOUR BRINGEN KÖNNEN, WENN ES "MEHR SEELEUTE UND WENIGER SCHAUSPIELER" AUF DEM SCHIFF GEGEBEN HÄTTE. CAPTAIN MOHLE HAT DEN BEFEHL "SCHIFF VERLASSEN" ABGEWIESEN. VIER BESATZUNGSMITGLIEDER STARBEN IM... NACH DER VERLAGERUNG DER GETREIDELADUNG SANK DAS SCHIFF EINE WOCHE SPÄTER. 7. JANUAR 1965
Gravur eines Retters, der während eines Sturms an Bord eines gestürzten Schiffes kletterte, um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-eines-retters-der-wahrend-eines-sturms-an-bord-eines-gesturzten-schiffes-kletterte-um-1890-image426107356.html
RM2FN6T7T–Gravur eines Retters, der während eines Sturms an Bord eines gestürzten Schiffes kletterte, um 1890
Munitionsschiff explodiert im Hafen von Bari, Italien - Vater und Mutter tragen ihr Baby vom Schauplatz der Munitionsschiffexplosion in Bari, Italien, Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munitionsschiff-explodiert-im-hafen-von-bari-italien-vater-und-mutter-tragen-ihr-baby-vom-schauplatz-der-munitionsschiffexplosion-in-bari-italien-hafen-image481140606.html
RM2JXNRN2–Munitionsschiff explodiert im Hafen von Bari, Italien - Vater und Mutter tragen ihr Baby vom Schauplatz der Munitionsschiffexplosion in Bari, Italien, Hafen.
Weizen für Indien -- Madame Pandit (Mitte), Indiens Botschafterin in den USA, beobachtet die letzten 336 000 Bushel Weizen, die heute hier an Bord des Liberty-Schiffes John Chester Kendall geschmitzt werden, nach Zeremonien, in denen Madame Pandit den ersten Shipload von US-Weizen für ihr von Hungersnot heimgesucht Land akzeptierte. Weizen ist der erste von 2 Millionen Tonnen, die nach Indien gebunden werden. Andere, die mit Madame Pandit gezeigt werden, sind nicht identifiziert. 19. Juni 1951. (Foto von AP Wirephoto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weizen-fur-indien-madame-pandit-mitte-indiens-botschafterin-in-den-usa-beobachtet-die-letzten-336-000-bushel-weizen-die-heute-hier-an-bord-des-liberty-schiffes-john-chester-kendall-geschmitzt-werden-nach-zeremonien-in-denen-madame-pandit-den-ersten-shipload-von-us-weizen-fur-ihr-von-hungersnot-heimgesucht-land-akzeptierte-weizen-ist-der-erste-von-2-millionen-tonnen-die-nach-indien-gebunden-werden-andere-die-mit-madame-pandit-gezeigt-werden-sind-nicht-identifiziert-19-juni-1951-foto-von-ap-wirephoto-image476339988.html
RM2JJY4EC–Weizen für Indien -- Madame Pandit (Mitte), Indiens Botschafterin in den USA, beobachtet die letzten 336 000 Bushel Weizen, die heute hier an Bord des Liberty-Schiffes John Chester Kendall geschmitzt werden, nach Zeremonien, in denen Madame Pandit den ersten Shipload von US-Weizen für ihr von Hungersnot heimgesucht Land akzeptierte. Weizen ist der erste von 2 Millionen Tonnen, die nach Indien gebunden werden. Andere, die mit Madame Pandit gezeigt werden, sind nicht identifiziert. 19. Juni 1951. (Foto von AP Wirephoto).
Wrackteile und leere Flöße des zerstörten Dampfers der British Railways 'Princess Victoria', der etwa 10 km von Larne, County Antrim, sank, werfen den Vordergrund, während ein Tanker (Hintergrund) nach Überlebenden sucht. Berichten zufolge wurden etwa 100 der 180 Personen an Bord des Dampfers ertrunken. Februar 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrackteile-und-leere-flosse-des-zerstorten-dampfers-der-british-railways-princess-victoria-der-etwa-10-km-von-larne-county-antrim-sank-werfen-den-vordergrund-wahrend-ein-tanker-hintergrund-nach-uberlebenden-sucht-berichten-zufolge-wurden-etwa-100-der-180-personen-an-bord-des-dampfers-ertrunken-februar-1953-image623716174.html
RM2Y6MM9J–Wrackteile und leere Flöße des zerstörten Dampfers der British Railways 'Princess Victoria', der etwa 10 km von Larne, County Antrim, sank, werfen den Vordergrund, während ein Tanker (Hintergrund) nach Überlebenden sucht. Berichten zufolge wurden etwa 100 der 180 Personen an Bord des Dampfers ertrunken. Februar 1953
Tauchglocke Auf Versunkenes U-Boot Gesenkt -- Mitglieder des Bergungsschiffs Falcon werden gezeigt, wie sie heute eine riesige Taucherglocke über die Seite des Rettungsschiffs zum versunkenen U-Boot Squalus senken, das gestern in der Nähe der Inseln Shoals vor der neuen Küste von Hampshire mit 59 Offizieren und Besatzung unterging. Die Taucherglocke sollte von Tauchern an der Luke des betroffenen Unterseefitels befestigt werden, um einer begrenzten Anzahl der entombed Männer die Flucht zu ermöglichen. Die Operation sollte wiederholt werden, dass sieben Männer gestrobt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tauchglocke-auf-versunkenes-u-boot-gesenkt-mitglieder-des-bergungsschiffs-falcon-werden-gezeigt-wie-sie-heute-eine-riesige-taucherglocke-uber-die-seite-des-rettungsschiffs-zum-versunkenen-u-boot-squalus-senken-das-gestern-in-der-nahe-der-inseln-shoals-vor-der-neuen-kuste-von-hampshire-mit-59-offizieren-und-besatzung-unterging-die-taucherglocke-sollte-von-tauchern-an-der-luke-des-betroffenen-unterseefitels-befestigt-werden-um-einer-begrenzten-anzahl-der-entombed-manner-die-flucht-zu-ermoglichen-die-operation-sollte-wiederholt-werden-dass-sieben-manner-gestrobt-wurden-image463583784.html
RM2HX61RM–Tauchglocke Auf Versunkenes U-Boot Gesenkt -- Mitglieder des Bergungsschiffs Falcon werden gezeigt, wie sie heute eine riesige Taucherglocke über die Seite des Rettungsschiffs zum versunkenen U-Boot Squalus senken, das gestern in der Nähe der Inseln Shoals vor der neuen Küste von Hampshire mit 59 Offizieren und Besatzung unterging. Die Taucherglocke sollte von Tauchern an der Luke des betroffenen Unterseefitels befestigt werden, um einer begrenzten Anzahl der entombed Männer die Flucht zu ermöglichen. Die Operation sollte wiederholt werden, dass sieben Männer gestrobt wurden
Im Atlantik: Vom Heck des betroffenen amerikanischen Frachters Flying Enterprise. Das auflistende Schiff hat nun seine Rettungsboote von der Davit verloren und ist nicht mehr verbunden, nachdem die Schleppleine von den Turbulenzen des Schleppers gerissen wurde, die versuchen, das Schiff in Sicherheit nach Falmouth in Cornwall zu bringen. 10. Januar 1952. FOTOS VON HERBERT ANDREWS, DIE VON EINEM SPEZIELLEN GECHARTERTEN FLUGZEUG STAMMEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-atlantik-vom-heck-des-betroffenen-amerikanischen-frachters-flying-enterprise-das-auflistende-schiff-hat-nun-seine-rettungsboote-von-der-davit-verloren-und-ist-nicht-mehr-verbunden-nachdem-die-schleppleine-von-den-turbulenzen-des-schleppers-gerissen-wurde-die-versuchen-das-schiff-in-sicherheit-nach-falmouth-in-cornwall-zu-bringen-10-januar-1952-fotos-von-herbert-andrews-die-von-einem-speziellen-gecharterten-flugzeug-stammen-image624398030.html
RM2Y7RP1J–Im Atlantik: Vom Heck des betroffenen amerikanischen Frachters Flying Enterprise. Das auflistende Schiff hat nun seine Rettungsboote von der Davit verloren und ist nicht mehr verbunden, nachdem die Schleppleine von den Turbulenzen des Schleppers gerissen wurde, die versuchen, das Schiff in Sicherheit nach Falmouth in Cornwall zu bringen. 10. Januar 1952. FOTOS VON HERBERT ANDREWS, DIE VON EINEM SPEZIELLEN GECHARTERTEN FLUGZEUG STAMMEN
Das „Bild des Krieges“ erreichte Sydney heute. Es zeigt die Männer des US-Flugzeugträgers Lexington, die mit Seilen über die Seite gehen, als sie nach der Korallenmeerschlacht Feuer fing. Es zeigt die Decks des von Männern überfüllten Schiffs, während andere die Seile hinunterklettern.Ursache des Verlustes der Decks war die Explosion ihrer Benzintanks. Ihre leitenden Beamten gingen mit ihr zusammen, aber zu 92 Prozent. Der Crew wurden gerettet. Rechts ist der Stern eines Zerstörers zu sehen, der Männer abholt. 21. Juli 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-des-krieges-erreichte-sydney-heute-es-zeigt-die-manner-des-us-flugzeugtragers-lexington-die-mit-seilen-uber-die-seite-gehen-als-sie-nach-der-korallenmeerschlacht-feuer-fing-es-zeigt-die-decks-des-von-mannern-uberfullten-schiffs-wahrend-andere-die-seile-hinunterkletternursache-des-verlustes-der-decks-war-die-explosion-ihrer-benzintanks-ihre-leitenden-beamten-gingen-mit-ihr-zusammen-aber-zu-92-prozent-der-crew-wurden-gerettet-rechts-ist-der-stern-eines-zerstorers-zu-sehen-der-manner-abholt-21-juli-1942-image463554282.html
RM2HX4M62–Das „Bild des Krieges“ erreichte Sydney heute. Es zeigt die Männer des US-Flugzeugträgers Lexington, die mit Seilen über die Seite gehen, als sie nach der Korallenmeerschlacht Feuer fing. Es zeigt die Decks des von Männern überfüllten Schiffs, während andere die Seile hinunterklettern.Ursache des Verlustes der Decks war die Explosion ihrer Benzintanks. Ihre leitenden Beamten gingen mit ihr zusammen, aber zu 92 Prozent. Der Crew wurden gerettet. Rechts ist der Stern eines Zerstörers zu sehen, der Männer abholt. 21. Juli 1942.
Im Atlantik: Das Heck des betroffenen amerikanischen Frachters Flying Enterprise, Captain Kurt Carlsen und Mate Dancy von den britischen Schleppturbulenzen bleiben an Bord. Das Schiff wird jetzt von den Turbulenzen nach Falmouth, Cornwall, gezogen, wo ein toller Empfang für den galanten Captain geplant wurde. 8. Januar 1952. FOTOS VON HERBERT ANDREWS, DIE VON EINEM SPEZIELLEN GECHARTERTEN FLUGZEUG STAMMEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-atlantik-das-heck-des-betroffenen-amerikanischen-frachters-flying-enterprise-captain-kurt-carlsen-und-mate-dancy-von-den-britischen-schleppturbulenzen-bleiben-an-bord-das-schiff-wird-jetzt-von-den-turbulenzen-nach-falmouth-cornwall-gezogen-wo-ein-toller-empfang-fur-den-galanten-captain-geplant-wurde-8-januar-1952-fotos-von-herbert-andrews-die-von-einem-speziellen-gecharterten-flugzeug-stammen-image624398066.html
RM2Y7RP2X–Im Atlantik: Das Heck des betroffenen amerikanischen Frachters Flying Enterprise, Captain Kurt Carlsen und Mate Dancy von den britischen Schleppturbulenzen bleiben an Bord. Das Schiff wird jetzt von den Turbulenzen nach Falmouth, Cornwall, gezogen, wo ein toller Empfang für den galanten Captain geplant wurde. 8. Januar 1952. FOTOS VON HERBERT ANDREWS, DIE VON EINEM SPEZIELLEN GECHARTERTEN FLUGZEUG STAMMEN
Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rescue-kowloon-brucke-untergang-kuste-aus-west-cork-irland-106011389.html
RMG4D6H1–Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland
Schiffe Royal Navy Flugzeugträger Ark Royal die angeschlagene Schiff werden gerettet, als die Ark Royal beginnt vor Circa 1941 Untergang auflisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffe-royal-navy-flugzeugtrager-ark-royal-die-angeschlagene-schiff-werden-gerettet-als-die-ark-royal-beginnt-vor-circa-1941-untergang-auflisten-20018145.html
RMB4FW9N–Schiffe Royal Navy Flugzeugträger Ark Royal die angeschlagene Schiff werden gerettet, als die Ark Royal beginnt vor Circa 1941 Untergang auflisten
Die 1187 Tonnen schwere amerikanische Schiff Daniel Webster (Boston USA 1850 von Donald McKay) Rettung von Überlebenden aus den betroffenen Immigrant ship Einhorn am 10. November 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-1187-tonnen-schwere-amerikanische-schiff-daniel-webster-boston-usa-1850-von-donald-mckay-rettung-von-uberlebenden-aus-den-betroffenen-immigrant-ship-einhorn-am-10-november-1851-162817399.html
RMKCTY73–Die 1187 Tonnen schwere amerikanische Schiff Daniel Webster (Boston USA 1850 von Donald McKay) Rettung von Überlebenden aus den betroffenen Immigrant ship Einhorn am 10. November 1851
AOG Aroostock (14). Benzin Tanker. Port Side, 30.04.1943; Allgemeine Hinweise: Hinweis: Das Schiff dargestellt ist die minelayer/seaplane Tender USS Aroostook (CM-3) in den 1920er Jahren, die am 10. März 1931 stillgelegt wurde und legte auf. Sie war im Jahr 1943 geschlagen und 1947 verschrottet. Das Benzin tanker USS Aroostook (AOG-14) war der ehemalige MV Esso Lieferung Nr. 11, von 1943-1945 in Auftrag gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aog-aroostock-14-benzin-tanker-port-side-30041943-allgemeine-hinweise-hinweis-das-schiff-dargestellt-ist-die-minelayerseaplane-tender-uss-aroostook-cm-3-in-den-1920er-jahren-die-am-10-marz-1931-stillgelegt-wurde-und-legte-auf-sie-war-im-jahr-1943-geschlagen-und-1947-verschrottet-das-benzin-tanker-uss-aroostook-aog-14-war-der-ehemalige-mv-esso-lieferung-nr-11-von-1943-1945-in-auftrag-gegeben-image259009643.html
RMW1AWCB–AOG Aroostock (14). Benzin Tanker. Port Side, 30.04.1943; Allgemeine Hinweise: Hinweis: Das Schiff dargestellt ist die minelayer/seaplane Tender USS Aroostook (CM-3) in den 1920er Jahren, die am 10. März 1931 stillgelegt wurde und legte auf. Sie war im Jahr 1943 geschlagen und 1947 verschrottet. Das Benzin tanker USS Aroostook (AOG-14) war der ehemalige MV Esso Lieferung Nr. 11, von 1943-1945 in Auftrag gegeben.
Munitionsschiff explodiert im Hafen von Bari, Italien - über Tausend Opfer kamen, als ein Munitionsschiff in Bari, Italien, im Hafen explodierte. Hier Wird Einer Der Verletzten Italienischen Arbeiter Vom Unfallort Von Traurigen Kameraden Getragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munitionsschiff-explodiert-im-hafen-von-bari-italien-uber-tausend-opfer-kamen-als-ein-munitionsschiff-in-bari-italien-im-hafen-explodierte-hier-wird-einer-der-verletzten-italienischen-arbeiter-vom-unfallort-von-traurigen-kameraden-getragen-image481140575.html
RM2JXNRKY–Munitionsschiff explodiert im Hafen von Bari, Italien - über Tausend Opfer kamen, als ein Munitionsschiff in Bari, Italien, im Hafen explodierte. Hier Wird Einer Der Verletzten Italienischen Arbeiter Vom Unfallort Von Traurigen Kameraden Getragen.
Im Atlantik: Über die Schienen auf dem Heck des betroffenen amerikanischen Frachters Flying Enterprise schweben Captain Kurt Carlsen und Mate Dancy vom britischen Schlepper Turbulenzen zu dem Flugzeug, von dem dieses Bild aufgenommen wurde. Das Schiff wird jetzt von den Turbulenzen nach Falmouth, Cornwall, gezogen, wo ein toller Empfang für den galanten Captain geplant wurde. 8. Januar 1952. FOTOS VON HERBERT ANDREWS, DIE VON EINEM SPEZIELLEN GECHARTERTEN FLUGZEUG STAMMEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-atlantik-uber-die-schienen-auf-dem-heck-des-betroffenen-amerikanischen-frachters-flying-enterprise-schweben-captain-kurt-carlsen-und-mate-dancy-vom-britischen-schlepper-turbulenzen-zu-dem-flugzeug-von-dem-dieses-bild-aufgenommen-wurde-das-schiff-wird-jetzt-von-den-turbulenzen-nach-falmouth-cornwall-gezogen-wo-ein-toller-empfang-fur-den-galanten-captain-geplant-wurde-8-januar-1952-fotos-von-herbert-andrews-die-von-einem-speziellen-gecharterten-flugzeug-stammen-image624398067.html
RM2Y7RP2Y–Im Atlantik: Über die Schienen auf dem Heck des betroffenen amerikanischen Frachters Flying Enterprise schweben Captain Kurt Carlsen und Mate Dancy vom britischen Schlepper Turbulenzen zu dem Flugzeug, von dem dieses Bild aufgenommen wurde. Das Schiff wird jetzt von den Turbulenzen nach Falmouth, Cornwall, gezogen, wo ein toller Empfang für den galanten Captain geplant wurde. 8. Januar 1952. FOTOS VON HERBERT ANDREWS, DIE VON EINEM SPEZIELLEN GECHARTERTEN FLUGZEUG STAMMEN
Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rescue-kowloon-brucke-untergang-kuste-aus-west-cork-irland-106011390.html
RMG4D6H2–Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland
Untergang des Schiffes Falaba DM 3142 Box 5 März 28. 1915 den Untergang der Falaba Überlebenden aus dem betroffenen Schiff Klammern sich an eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-untergang-des-schiffes-falaba-dm-3142-box-5-marz-28-1915-den-untergang-der-falaba-uberlebenden-aus-dem-betroffenen-schiff-klammern-sich-an-eine-20230572.html
RMB4WG8C–Untergang des Schiffes Falaba DM 3142 Box 5 März 28. 1915 den Untergang der Falaba Überlebenden aus dem betroffenen Schiff Klammern sich an eine
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon nach seinem Bombenangriff durch Blackburn Buccaneer Flugzeuge der Flotte Air Ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-der-ungluckliche-torrey-canyon-nach-seinem-bombenangriff-durch-blackburn-buccaneer-flugzeuge-der-flotte-air-ar-image462946709.html
RM2HW5171–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon nach seinem Bombenangriff durch Blackburn Buccaneer Flugzeuge der Flotte Air Ar
Überlebende Einer geplagten LCI (Landing Craft Infantry) werden an Bord eines LST (Landing Ship Tanks) genommen, der nach Sizilien zurückkehrt. Die Lci War Eines Der Vor Der Italienischen Küste Liegenden Schiffe, Das Vom Feind Während Eines Angriffs Am 15. September 1943 Bombardiert Wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberlebende-einer-geplagten-lci-landing-craft-infantry-werden-an-bord-eines-lst-landing-ship-tanks-genommen-der-nach-sizilien-zuruckkehrt-die-lci-war-eines-der-vor-der-italienischen-kuste-liegenden-schiffe-das-vom-feind-wahrend-eines-angriffs-am-15-september-1943-bombardiert-wurde-image481133801.html
RM2JXNF21–Überlebende Einer geplagten LCI (Landing Craft Infantry) werden an Bord eines LST (Landing Ship Tanks) genommen, der nach Sizilien zurückkehrt. Die Lci War Eines Der Vor Der Italienischen Küste Liegenden Schiffe, Das Vom Feind Während Eines Angriffs Am 15. September 1943 Bombardiert Wurde.
Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rescue-kowloon-brucke-untergang-kuste-aus-west-cork-irland-106011379.html
RMG4D6GK–Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon nach seinem Bombenangriff durch Blackburn Buccaneer Flugzeuge der Flotte Air Ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-der-ungluckliche-torrey-canyon-nach-seinem-bombenangriff-durch-blackburn-buccaneer-flugzeuge-der-flotte-air-ar-image462964032.html
RM2HW5R9M–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon nach seinem Bombenangriff durch Blackburn Buccaneer Flugzeuge der Flotte Air Ar
Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rescue-kowloon-brucke-untergang-kuste-aus-west-cork-irland-106011381.html
RMG4D6GN–Rescue - Kowloon Brücke Untergang - Küste aus West Cork, Irland
Charity - Band Beihilfen I - Bob Geldof - Tilbury Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charity-band-beihilfen-i-bob-geldof-tilbury-107834483.html
RMG7C7YF–Charity - Band Beihilfen I - Bob Geldof - Tilbury
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon nach seinem Bombenangriff durch Blackburn Buccaneer Flugzeuge der Flotte Air Ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-der-ungluckliche-torrey-canyon-nach-seinem-bombenangriff-durch-blackburn-buccaneer-flugzeuge-der-flotte-air-ar-image462949073.html
RM2HW547D–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon nach seinem Bombenangriff durch Blackburn Buccaneer Flugzeuge der Flotte Air Ar
Falkland-Krieg HMS Sheffield Hit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falkland-krieg-hms-sheffield-hit-109337531.html
RMG9TN3R–Falkland-Krieg HMS Sheffield Hit.
HMS Gladiator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-gladiator-109515347.html
RMGA4RXB–HMS Gladiator
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Das Wrack des Torrey Canyon vor dem Blackburn Buccaneer Flugzeug des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-das-wrack-des-torrey-canyon-vor-dem-blackburn-buccaneer-flugzeug-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-image462944448.html
RM2HW4XA8–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Das Wrack des Torrey Canyon vor dem Blackburn Buccaneer Flugzeug des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon, der am Seven Stones Reef aufgebrochen ist. 28.. März 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-der-ungluckliche-torrey-canyon-der-am-seven-stones-reef-aufgebrochen-ist-28-marz-1967-image462978021.html
RM2HW6D59–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Der unglückliche Torrey Canyon, der am Seven Stones Reef aufgebrochen ist. 28.. März 1967
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-loderndes-ol-auf-dem-meer-nach-blackburn-buccaneer-flugzeugen-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-lossiemo-image462959698.html
RM2HW5HPX–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-loderndes-ol-auf-dem-meer-nach-blackburn-buccaneer-flugzeugen-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-lossiemo-image462968683.html
RM2HW617R–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Öl aus dem Torrey Canyon, das am Strand von Sennen Cove landet. 28.. März 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-ol-aus-dem-torrey-canyon-das-am-strand-von-sennen-cove-landet-28-marz-1967-image462964855.html
RM2HW5TB3–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Öl aus dem Torrey Canyon, das am Strand von Sennen Cove landet. 28.. März 1967
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-loderndes-ol-auf-dem-meer-nach-blackburn-buccaneer-flugzeugen-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-lossiemo-image462981278.html
RM2HW6H9J–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-loderndes-ol-auf-dem-meer-nach-blackburn-buccaneer-flugzeugen-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-lossiemo-image462974792.html
RM2HW6920–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-loderndes-ol-auf-dem-meer-nach-blackburn-buccaneer-flugzeugen-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-lossiemo-image462965450.html
RM2HW5W4A–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Öl aus dem Torrey Canyon nähert sich der Küste Cornichs nahe dem Ende des Landes. 28.. März 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-ol-aus-dem-torrey-canyon-nahert-sich-der-kuste-cornichs-nahe-dem-ende-des-landes-28-marz-1967-image462962357.html
RM2HW5N5W–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Öl aus dem Torrey Canyon nähert sich der Küste Cornichs nahe dem Ende des Landes. 28.. März 1967
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-loderndes-ol-auf-dem-meer-nach-blackburn-buccaneer-flugzeugen-des-fleet-air-arm-auf-basis-von-rnas-lossiemo-image462944742.html
RM2HW4XMP–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: Loderndes Öl auf dem Meer nach Blackburn Buccaneer Flugzeugen des Fleet Air Arm auf Basis von RNAS Lossiemo
Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: HMS Carysfort ein Zerstörer der Royal Navy der C-Klasse, der den unglücklichen Torrey Canyon bewacht, der ich folgte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-18-marz-1967-lief-der-oltanker-torrey-canyon-auf-der-route-nach-milford-haven-auf-pollard-rock-am-seven-stones-reef-nahe-lands-end-cornwall-in-den-folgenden-stunden-und-tagen-waren-umfangreiche-versuche-das-schiff-vom-riff-zu-treiben-erfolglos-nach-dem-scheitern-der-versuche-das-schiff-zu-bewegen-begann-das-schiff-aufzubrechen-und-verschuttete-in-den-nachsten-10-tagen-seine-gesamte-ladung-von-etwa-119000-tonnen-kuwait-rohol-aus-den-zerrissenen-tanks-des-betroffenen-schiffes-unser-bild-zeigt-hms-carysfort-ein-zerstorer-der-royal-navy-der-c-klasse-der-den-unglucklichen-torrey-canyon-bewacht-der-ich-folgte-image462955511.html
RM2HW5CDB–Am 18.. März 1967 lief der Öltanker Torrey Canyon auf der Route nach Milford Haven auf Pollard Rock am Seven Stones Reef nahe Lands End, Cornwall in den folgenden Stunden und Tagen waren umfangreiche Versuche, das Schiff vom Riff zu treiben, erfolglos. Nach dem Scheitern der Versuche, das Schiff zu bewegen, begann das Schiff aufzubrechen und verschüttete in den nächsten 10 Tagen seine gesamte Ladung von etwa 119.000 Tonnen Kuwait-Rohöl aus den zerrissenen Tanks des betroffenen Schiffes. Unser Bild zeigt: HMS Carysfort ein Zerstörer der Royal Navy der C-Klasse, der den unglücklichen Torrey Canyon bewacht, der ich folgte
Untergang des Schiffes Falaba DM 3141d Box 5 28. März 1915. Der Untergang der "Falaba". Passagiere an Bord der betroffene Liner suchen Sie nach verfügbaren Rettungsboote. Die britischen Liner "Falaba" wurde durch ein deutsches u-Boot in den Gewässern um Großbritannien, torpediert ein Eva Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-untergang-des-schiffes-falaba-dm-3141d-box-5-28-marz-1915-der-untergang-der-falaba-passagiere-an-bord-der-betroffene-liner-suchen-sie-nach-verfugbaren-rettungsboote-die-britischen-liner-falaba-wurde-durch-ein-deutsches-u-boot-in-den-gewassern-um-grossbritannien-torpediert-ein-eva-84718465.html
RMEWR77D–Untergang des Schiffes Falaba DM 3141d Box 5 28. März 1915. Der Untergang der "Falaba". Passagiere an Bord der betroffene Liner suchen Sie nach verfügbaren Rettungsboote. Die britischen Liner "Falaba" wurde durch ein deutsches u-Boot in den Gewässern um Großbritannien, torpediert ein Eva
Untergang des Schiffes Falaba DM 3141d Box 5 28. März 1915 den Untergang der Falaba Passagiere an Bord der betroffenen Liner Suche nach verfügbaren Rettungsboote der britischen Liner Falaba wurde von einem deutschen U-Boot in den Gewässern um Großbritannien ein Ereignis aus zwei wesentlichen Gründen zunächst, dass es die Eskalation des U-Bootes markiert wichtige Kampagne gegen Schifffahrt entlang der britischen Küste Zweitens torpediert und vielleicht noch wichtiger ist es die erste offizielle Tod eines US verursacht Bürger der Mann Leon C Thrasher ertrunken, nach seinem Tod aus dem sinkenden Schiff springen Empörung in den USA die Regierung fordern verursacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-untergang-des-schiffes-falaba-dm-3141d-box-5-28-marz-1915-den-untergang-der-falaba-passagiere-an-bord-der-betroffenen-liner-suche-nach-verfugbaren-rettungsboote-der-britischen-liner-falaba-wurde-von-einem-deutschen-u-boot-in-den-gewassern-um-grossbritannien-ein-ereignis-aus-zwei-wesentlichen-grunden-zunachst-dass-es-die-eskalation-des-u-bootes-markiert-wichtige-kampagne-gegen-schifffahrt-entlang-der-britischen-kuste-zweitens-torpediert-und-vielleicht-noch-wichtiger-ist-es-die-erste-offizielle-tod-eines-us-verursacht-burger-der-mann-leon-c-thrasher-ertrunken-nach-seinem-tod-aus-dem-sinkenden-schiff-springen-emporung-in-den-usa-die-regierung-fordern-verursacht-20230575.html
RMB4WG8F–Untergang des Schiffes Falaba DM 3141d Box 5 28. März 1915 den Untergang der Falaba Passagiere an Bord der betroffenen Liner Suche nach verfügbaren Rettungsboote der britischen Liner Falaba wurde von einem deutschen U-Boot in den Gewässern um Großbritannien ein Ereignis aus zwei wesentlichen Gründen zunächst, dass es die Eskalation des U-Bootes markiert wichtige Kampagne gegen Schifffahrt entlang der britischen Küste Zweitens torpediert und vielleicht noch wichtiger ist es die erste offizielle Tod eines US verursacht Bürger der Mann Leon C Thrasher ertrunken, nach seinem Tod aus dem sinkenden Schiff springen Empörung in den USA die Regierung fordern verursacht