Predigt Johannes des Täufers Späten 16./frühen 17. Jahrhundert von Jaques de II. Gheyn (1565 Antwerpen - 1629 Den Haag) Flämisch, Der, Niederlande, Niederländisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/predigt-johannes-des-taufers-spaten-16fruhen-17-jahrhundert-von-jaques-de-ii-gheyn-1565-antwerpen-1629-den-haag-flamisch-der-niederlande-niederlandisch-image215238102.html
RMPE4XB2–Predigt Johannes des Täufers Späten 16./frühen 17. Jahrhundert von Jaques de II. Gheyn (1565 Antwerpen - 1629 Den Haag) Flämisch, Der, Niederlande, Niederländisch
FAMILIENESSEN AUS DEM 17TH. JAHRHUNDERT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-familienessen-aus-dem-17th-jahrhundert-105291299.html
RMG38C3F–FAMILIENESSEN AUS DEM 17TH. JAHRHUNDERT
Anfang des 17. Jahrhunderts osmanischen Illustration aus Manuskript Hazine 1124, Sehname von Nadiri, 1620s, besiegte Kapitän Ali Pasha 13 feindliche Schiffe mit einer Galeone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-17-jahrhunderts-osmanischen-illustration-aus-manuskript-hazine-1124-sehname-von-nadiri-1620s-besiegte-kapitan-ali-pasha-13-feindliche-schiffe-mit-einer-galeone-90824385.html
RMF7NBC1–Anfang des 17. Jahrhunderts osmanischen Illustration aus Manuskript Hazine 1124, Sehname von Nadiri, 1620s, besiegte Kapitän Ali Pasha 13 feindliche Schiffe mit einer Galeone
Glasmalerei-Fenster (frühes 17. Jahrhundert), Kirche Saint-Etienne-du-Mont in Paris. Oben: Rabbiner Händewaschen unter Männer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-fruhes-17-jahrhundert-kirche-saint-etienne-du-mont-in-paris-oben-rabbiner-handewaschen-unter-manner-59218833.html
RMDC9J69–Glasmalerei-Fenster (frühes 17. Jahrhundert), Kirche Saint-Etienne-du-Mont in Paris. Oben: Rabbiner Händewaschen unter Männer
Ein italienisches Rapier, Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit unleserlich beschriftet, kurze Fullers. Bügeleisen swept hilt mit eingefügten shell-Guard. Schraubenförmig Griff geschnitzt, drahtwicklung fehlt. Schwere konische Knauf mit kleinen Nieten oben. Oberflächen patiniert und mit Spuren von Korrosion. Länge 119 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Metall, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-italienisches-rapier-anfang-des-17-jahrhunderts-robuste-thrusting-blade-mit-unleserlich-beschriftet-kurze-fullers-bugeleisen-swept-hilt-mit-eingefugten-shell-guard-schraubenformig-griff-geschnitzt-drahtwicklung-fehlt-schwere-konische-knauf-mit-kleinen-nieten-oben-oberflachen-patiniert-und-mit-spuren-von-korrosion-lange-119-cm-historischen-geschichtlichen-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffen-arm-kampf-gerat-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-metall-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image244021421.html
RMT503PN–Ein italienisches Rapier, Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit unleserlich beschriftet, kurze Fullers. Bügeleisen swept hilt mit eingefügten shell-Guard. Schraubenförmig Griff geschnitzt, drahtwicklung fehlt. Schwere konische Knauf mit kleinen Nieten oben. Oberflächen patiniert und mit Spuren von Korrosion. Länge 119 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Metall, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Karte von Virginia aus dem 17th. Jahrhundert, Neuengland, zeigt die vielen Dörfer, die unter der Kontrolle von Powhatan, dem Chef der Algonquian Confederacy, stehen, Karte von Dirck Grijp, Kopie nach John Smith, 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-virginia-aus-dem-17th-jahrhundert-neuengland-zeigt-die-vielen-dorfer-die-unter-der-kontrolle-von-powhatan-dem-chef-der-algonquian-confederacy-stehen-karte-von-dirck-grijp-kopie-nach-john-smith-1618-image411693985.html
RM2EWP7TH–Karte von Virginia aus dem 17th. Jahrhundert, Neuengland, zeigt die vielen Dörfer, die unter der Kontrolle von Powhatan, dem Chef der Algonquian Confederacy, stehen, Karte von Dirck Grijp, Kopie nach John Smith, 1618
Stuart Periode Musiker, Anfang des 17. Jahrhunderts, Reenactment Musik Musikinstrument Instrumente Mode Mode Kostüm Kostüme Musiker England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuart-periode-musiker-anfang-des-17-jahrhunderts-reenactment-musik-musikinstrument-instrumente-mode-mode-kostum-kostume-musiker-england-uk-image67464235.html
RMDWN78Y–Stuart Periode Musiker, Anfang des 17. Jahrhunderts, Reenactment Musik Musikinstrument Instrumente Mode Mode Kostüm Kostüme Musiker England UK
Magier - Radierung von Rembrandt, Anfang des 17. Jahrhunderts, sagte manchmal Faust zu porträtieren, aber sicherlich ein Magier mit einem magischen Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magier-radierung-von-rembrandt-anfang-des-17-jahrhunderts-sagte-manchmal-faust-zu-portratieren-aber-sicherlich-ein-magier-mit-einem-magischen-spiegel-image179624649.html
RMMC6H21–Magier - Radierung von Rembrandt, Anfang des 17. Jahrhunderts, sagte manchmal Faust zu porträtieren, aber sicherlich ein Magier mit einem magischen Spiegel
Alter Mann in seinem Studium Lesung mit Hilfe von Brillen. Nach einem Werk aus dem frühen 17th. Jahrhundert von Jan Gillisz van Vliet . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mann-in-seinem-studium-lesung-mit-hilfe-von-brillen-nach-einem-werk-aus-dem-fruhen-17th-jahrhundert-von-jan-gillisz-van-vliet-image401692454.html
RM2E9EJR2–Alter Mann in seinem Studium Lesung mit Hilfe von Brillen. Nach einem Werk aus dem frühen 17th. Jahrhundert von Jan Gillisz van Vliet .
EDINBURGH: Anfang des 17. Jahrhunderts; James VI von Schottland, antique print 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edinburgh-anfang-des-17-jahrhunderts-james-vi-von-schottland-antique-print-1845-94674143.html
RFFE0NRB–EDINBURGH: Anfang des 17. Jahrhunderts; James VI von Schottland, antique print 1845
Diese Abbildung, die auf die frühen 1900er Jahre zurückgeht, zeigt eine Galeere aus dem frühen 17. Jahrhundert, einen Schiffstyp, der hauptsächlich durch Rudern angetrieben wird. Die Galeere zeichnet sich durch ihren langen, schlanken Rumpf, den flachen Tiefgang und den niedrigen Freibord aus. Praktisch alle Galeeren hatten Segel. Sie wurde vor allem für Kriegsführung, Handel und Piraterie eingesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-die-auf-die-fruhen-1900er-jahre-zuruckgeht-zeigt-eine-galeere-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-einen-schiffstyp-der-hauptsachlich-durch-rudern-angetrieben-wird-die-galeere-zeichnet-sich-durch-ihren-langen-schlanken-rumpf-den-flachen-tiefgang-und-den-niedrigen-freibord-aus-praktisch-alle-galeeren-hatten-segel-sie-wurde-vor-allem-fur-kriegsfuhrung-handel-und-piraterie-eingesetzt-image348888579.html
RF2B7H6XB–Diese Abbildung, die auf die frühen 1900er Jahre zurückgeht, zeigt eine Galeere aus dem frühen 17. Jahrhundert, einen Schiffstyp, der hauptsächlich durch Rudern angetrieben wird. Die Galeere zeichnet sich durch ihren langen, schlanken Rumpf, den flachen Tiefgang und den niedrigen Freibord aus. Praktisch alle Galeeren hatten Segel. Sie wurde vor allem für Kriegsführung, Handel und Piraterie eingesetzt.
Thomas Cromwell (c. 1485-1540). Earl of Essex. Englischer Staatsmann. Hauptberater König Heinrich VIII. Hochformat. Kopie des Originals von Hans Holbein aus dem frühen 17. Jahrhundert. Öl auf Platte (78,1 x 61,9 cm), Anfang 17. Jahrhundert. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cromwell-c-1485-1540-earl-of-essex-englischer-staatsmann-hauptberater-konig-heinrich-viii-hochformat-kopie-des-originals-von-hans-holbein-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-ol-auf-platte-781-x-619-cm-anfang-17-jahrhundert-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384661731.html
RM2D9PRXY–Thomas Cromwell (c. 1485-1540). Earl of Essex. Englischer Staatsmann. Hauptberater König Heinrich VIII. Hochformat. Kopie des Originals von Hans Holbein aus dem frühen 17. Jahrhundert. Öl auf Platte (78,1 x 61,9 cm), Anfang 17. Jahrhundert. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Lederhandschuh mit besticktem satin Handschuh, Englisch Anfang des 17. Jahrhunderts. John Shakespeare, ein Master Glover, würde manchmal aufgefordert werden, eine aristokratische Hand in Arbeit so fein wie diese zu kleiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lederhandschuh-mit-besticktem-satin-handschuh-englisch-anfang-des-17-jahrhunderts-john-shakespeare-ein-master-glover-wurde-manchmal-aufgefordert-werden-eine-aristokratische-hand-in-arbeit-so-fein-wie-diese-zu-kleiden-image268856166.html
RMWHBCNX–Lederhandschuh mit besticktem satin Handschuh, Englisch Anfang des 17. Jahrhunderts. John Shakespeare, ein Master Glover, würde manchmal aufgefordert werden, eine aristokratische Hand in Arbeit so fein wie diese zu kleiden.
Fausthandschuhe, britische, britische, britische, lederne Lederwaren aus dem frühen 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fausthandschuhe-britische-britische-britische-lederne-lederwaren-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-image344596072.html
RM2B0HKPG–Fausthandschuhe, britische, britische, britische, lederne Lederwaren aus dem frühen 17. Jahrhundert
Blick auf das Dorf Torreilles und die Kirche Sainte-Eulalie et Sainte-Julie, aus dem frühen 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-dorf-torreilles-und-die-kirche-sainte-eulalie-et-sainte-julie-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-image221341428.html
RMPT2Y70–Blick auf das Dorf Torreilles und die Kirche Sainte-Eulalie et Sainte-Julie, aus dem frühen 17. Jahrhundert.
Cello-Barock. Anfang des 17. Jahrhunderts. Niederländische Abbildung: Nach dem Abendessen mit Musik. Paar tanzen zu Musik für Cello & Laute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cello-barock-anfang-des-17-jahrhunderts-niederlandische-abbildung-nach-dem-abendessen-mit-musik-paar-tanzen-zu-musik-fur-cello-laute-164175706.html
RMKF2RP2–Cello-Barock. Anfang des 17. Jahrhunderts. Niederländische Abbildung: Nach dem Abendessen mit Musik. Paar tanzen zu Musik für Cello & Laute
DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-khalili-mit-einem-seide-und-silberfaden-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-iranischem-teppich-teil-der-ausstellung-kunst-aus-islamischen-landern-im-somerset-haus-13404-pilston-image417653472.html
RM2F7DN7C–DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON
VINTAGE TOWER OF LONDON ALT Anfang des 17. Jahrhunderts Lithographie Illustration Archiv Druck des Tower of London über die Themse London 1600 Vaclav Hollar 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-tower-of-london-alt-anfang-des-17-jahrhunderts-lithographie-illustration-archiv-druck-des-tower-of-london-uber-die-themse-london-1600-vaclav-hollar-1677-image364698030.html
RM2C59C1J–VINTAGE TOWER OF LONDON ALT Anfang des 17. Jahrhunderts Lithographie Illustration Archiv Druck des Tower of London über die Themse London 1600 Vaclav Hollar 1677
Asian Civilisations Museum. Der Qur'an. China, früh, 17. Singapur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asian-civilisations-museum-der-quran-china-fruh-17-singapur-image240744842.html
RFRYJTE2–Asian Civilisations Museum. Der Qur'an. China, früh, 17. Singapur.
Karte aus dem späten 16. (Frühen 17.) Jahrhundert von Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-aus-dem-spaten-16-fruhen-17-jahrhundert-von-cork-irland-image396045630.html
RM2E09C6P–Karte aus dem späten 16. (Frühen 17.) Jahrhundert von Cork, Irland
House of Commons - Anfang des 17.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-house-of-commons-anfang-des-17-jahrhunderts-56684077.html
RMD86539–House of Commons - Anfang des 17.. Jahrhunderts
Gravur von London im frühen 17. Jahrhundert. Datiert 1616 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-von-london-im-fruhen-17-jahrhundert-datiert-1616-76394345.html
RMEC81ND–Gravur von London im frühen 17. Jahrhundert. Datiert 1616
Fernsicht auf das frühe 17. Jahrhundert Landhaus Audley Ende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fernsicht-auf-das-fruhe-17-jahrhundert-landhaus-audley-ende-52252317.html
RMD108A5–Fernsicht auf das frühe 17. Jahrhundert Landhaus Audley Ende.
Ein italienisches Rapier, Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit unleserlich beschriftet, kurze Fullers. Bügeleisen swept hilt mit eingefügten shell-Guard. Schraubenförmig Griff geschnitzt, drahtwicklung fehlt. Schwere konische Knauf mit kleinen Nieten oben. Oberflächen patiniert und mit Spuren von Korrosion. Länge 119 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Metall, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-italienisches-rapier-anfang-des-17-jahrhunderts-robuste-thrusting-blade-mit-unleserlich-beschriftet-kurze-fullers-bugeleisen-swept-hilt-mit-eingefugten-shell-guard-schraubenformig-griff-geschnitzt-drahtwicklung-fehlt-schwere-konische-knauf-mit-kleinen-nieten-oben-oberflachen-patiniert-und-mit-spuren-von-korrosion-lange-119-cm-historischen-geschichtlichen-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffen-arm-kampf-gerat-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-metall-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image244021425.html
RMT503PW–Ein italienisches Rapier, Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit unleserlich beschriftet, kurze Fullers. Bügeleisen swept hilt mit eingefügten shell-Guard. Schraubenförmig Griff geschnitzt, drahtwicklung fehlt. Schwere konische Knauf mit kleinen Nieten oben. Oberflächen patiniert und mit Spuren von Korrosion. Länge 119 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Metall, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Inspiriert von Drawing of a man with a Sword, Ink and Watercolor on Paper, Anfang des 17th. Jahrhunderts, Ottoman, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-drawing-of-a-man-with-a-sword-ink-and-watercolor-on-paper-anfang-des-17th-jahrhunderts-ottoman-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252234.html
RF2HK4MWE–Inspiriert von Drawing of a man with a Sword, Ink and Watercolor on Paper, Anfang des 17th. Jahrhunderts, Ottoman, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Felbrigg Hall, Anfang des 17. Jahrhunderts, Herrenhaus, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felbrigg-hall-anfang-des-17-jahrhunderts-herrenhaus-norfolk-england-image435058899.html
RM2G7PJ1R–Felbrigg Hall, Anfang des 17. Jahrhunderts, Herrenhaus, Norfolk, England
Sabbat um ein Magic Circle - Anfang des 17. Jahrhunderts Holzschnitt illustriert ein Sabbat mit Dämonen Hand in Hand mit Hexen tanzen um ein Magischer Kreis, der Klang des Dudelsacks und Song Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sabbat-um-ein-magic-circle-anfang-des-17-jahrhunderts-holzschnitt-illustriert-ein-sabbat-mit-damonen-hand-in-hand-mit-hexen-tanzen-um-ein-magischer-kreis-der-klang-des-dudelsacks-und-song-image179155705.html
RMMBD6X1–Sabbat um ein Magic Circle - Anfang des 17. Jahrhunderts Holzschnitt illustriert ein Sabbat mit Dämonen Hand in Hand mit Hexen tanzen um ein Magischer Kreis, der Klang des Dudelsacks und Song
Old London Bridge von Claude de Jongh, 1630. London Bridge als es erschien im frühen 17. Jahrhundert, vor dem Großbrand von 1666. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-old-london-bridge-von-claude-de-jongh-1630-london-bridge-als-es-erschien-im-fruhen-17-jahrhundert-vor-dem-grossbrand-von-1666-137201256.html
RMHY61GT–Old London Bridge von Claude de Jongh, 1630. London Bridge als es erschien im frühen 17. Jahrhundert, vor dem Großbrand von 1666.
RACINET ORNEMENT POLYCHROME 77 Anfang des 17. Jahrhunderts barocke Kunst Muster c 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/racinet-ornement-polychrome-77-anfang-des-17-jahrhunderts-barocke-kunst-muster-c-1885-image183000755.html
RFMHMB97–RACINET ORNEMENT POLYCHROME 77 Anfang des 17. Jahrhunderts barocke Kunst Muster c 1885
Oost-Indisch Huis (East India House) ist eine frühe 17. Jahrhundert Gebäude im Zentrum von Amsterdam. Es war ein Sitz der niederländischen Ostindien-Kompanie. Die Niederländische Ostindien-Kompanie war eine gemietete Firma gegründet 1602, bei den Generalstaaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oost-indisch-huis-east-india-house-ist-eine-fruhe-17-jahrhundert-gebaude-im-zentrum-von-amsterdam-es-war-ein-sitz-der-niederlandischen-ostindien-kompanie-die-niederlandische-ostindien-kompanie-war-eine-gemietete-firma-gegrundet-1602-bei-den-generalstaaten-104002738.html
RMG15MFE–Oost-Indisch Huis (East India House) ist eine frühe 17. Jahrhundert Gebäude im Zentrum von Amsterdam. Es war ein Sitz der niederländischen Ostindien-Kompanie. Die Niederländische Ostindien-Kompanie war eine gemietete Firma gegründet 1602, bei den Generalstaaten
Anfang des 17. Jahrhunderts Kathedrale Cuzco UNESCO World Heritage Site Peru Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-17-jahrhunderts-kathedrale-cuzco-unesco-world-heritage-site-peru-sudamerika-image4690199.html
RMAH5N18–Anfang des 17. Jahrhunderts Kathedrale Cuzco UNESCO World Heritage Site Peru Südamerika
Jahangir thront Anfang des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahangir-thront-anfang-des-17-jahrhunderts-image268824745.html
RMWHA0KN–Jahangir thront Anfang des 17. Jahrhunderts.
Christus und die Frau von Samaria, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-und-die-frau-von-samaria-anfang-des-17-jahrhunderts-162537968.html
RMKCC6RC–Christus und die Frau von Samaria, Anfang des 17. Jahrhunderts
England, Dorset, Forde Abbey & Gardens, The Tapestry Room, The Mortlake Tapestries aus dem frühen 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-dorset-forde-abbey-gardens-the-tapestry-room-the-mortlake-tapestries-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-image545449311.html
RM2PKBA4F–England, Dorset, Forde Abbey & Gardens, The Tapestry Room, The Mortlake Tapestries aus dem frühen 17. Jahrhundert
Cello-Barock. Anfang des 17. Jahrhunderts. Niederländische Abbildung: Nach dem Abendessen mit Musik. Paar tanzen zu Musik für Cello & Laute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cello-barock-anfang-des-17-jahrhunderts-niederlandische-abbildung-nach-dem-abendessen-mit-musik-paar-tanzen-zu-musik-fur-cello-laute-image159142599.html
RMK6WG07–Cello-Barock. Anfang des 17. Jahrhunderts. Niederländische Abbildung: Nach dem Abendessen mit Musik. Paar tanzen zu Musik für Cello & Laute
DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-khalili-mit-einem-seide-und-silberfaden-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-iranischem-teppich-teil-der-ausstellung-kunst-aus-islamischen-landern-im-somerset-haus-13404-pilston-image417658877.html
RM2F7E04D–DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON
Karte von Virginia, Neuengland und den Sommerinseln aus dem frühen 17th. Jahrhundert, mit einem Porträt von John Smith, Admiral von Neuengland, Karte nach John Smith, 1624 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-virginia-neuengland-und-den-sommerinseln-aus-dem-fruhen-17th-jahrhundert-mit-einem-portrat-von-john-smith-admiral-von-neuengland-karte-nach-john-smith-1624-image411693994.html
RM2EWP7TX–Karte von Virginia, Neuengland und den Sommerinseln aus dem frühen 17th. Jahrhundert, mit einem Porträt von John Smith, Admiral von Neuengland, Karte nach John Smith, 1624
Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. (A) ein Sessel aus geschnitzter Eiche aus dem frühen 17. Jahrhundert, (B) ein datierter Stuhl aus Eiche (1649). James I-Periode. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mobelsammler-alte-englische-mobel-aus-dem-xvii-xviii-jahrhunderte-veroffentlicht-im-herbert-jenkins-buch-eine-einfuhrung-in-die-studie-der-englischen-stile-des-17-und-18-jahrhunderts-von-edward-w-gregory-mit-55-illustrationen-typischer-mobelstucke-aus-offentlichen-und-privaten-sammlungen-a-ein-sessel-aus-geschnitzter-eiche-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-b-ein-datierter-stuhl-aus-eiche-1649-james-i-periode-im-zimmer-54-des-victoria-and-albert-museum-south-kensington-image594533610.html
RM2WF79K6–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. (A) ein Sessel aus geschnitzter Eiche aus dem frühen 17. Jahrhundert, (B) ein datierter Stuhl aus Eiche (1649). James I-Periode. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
Anfang des 17. Jahrhunderts hand Mörtel für fused werfen Granaten verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-17-jahrhunderts-hand-mortel-fur-fused-werfen-granaten-verwendet-50278271.html
RMCWPACF–Anfang des 17. Jahrhunderts hand Mörtel für fused werfen Granaten verwendet.
Niederländische Frauen Anfang des 17.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlandische-frauen-anfang-des-17-jahrhunderts-56727318.html
RMD8847J–Niederländische Frauen Anfang des 17.. Jahrhunderts
Istoma Savin. Unsere Liebe Frau von Wladimir. Tempera. Ikone, Anfang des 17.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istoma-savin-unsere-liebe-frau-von-wladimir-tempera-ikone-anfang-des-17-jahrhunderts-image481942524.html
RM2K02AH0–Istoma Savin. Unsere Liebe Frau von Wladimir. Tempera. Ikone, Anfang des 17.. Jahrhunderts.
Fernsicht auf das frühe 17. Jahrhundert Landhaus Audley Ende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fernsicht-auf-das-fruhe-17-jahrhundert-landhaus-audley-ende-52038033.html
RMD0JF15–Fernsicht auf das frühe 17. Jahrhundert Landhaus Audley Ende.
Ein italienisches Rapier, Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit unleserlich beschriftet, kurze Fullers. Bügeleisen swept hilt mit eingefügten shell-Guard. Schraubenförmig Griff geschnitzt, drahtwicklung fehlt. Schwere konische Knauf mit kleinen Nieten oben. Oberflächen patiniert und mit Spuren von Korrosion. Länge 119 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Metall, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-italienisches-rapier-anfang-des-17-jahrhunderts-robuste-thrusting-blade-mit-unleserlich-beschriftet-kurze-fullers-bugeleisen-swept-hilt-mit-eingefugten-shell-guard-schraubenformig-griff-geschnitzt-drahtwicklung-fehlt-schwere-konische-knauf-mit-kleinen-nieten-oben-oberflachen-patiniert-und-mit-spuren-von-korrosion-lange-119-cm-historischen-geschichtlichen-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffen-arm-kampf-gerat-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-metall-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image244021424.html
RMT503PT–Ein italienisches Rapier, Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit unleserlich beschriftet, kurze Fullers. Bügeleisen swept hilt mit eingefügten shell-Guard. Schraubenförmig Griff geschnitzt, drahtwicklung fehlt. Schwere konische Knauf mit kleinen Nieten oben. Oberflächen patiniert und mit Spuren von Korrosion. Länge 119 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, Metall, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Inspiriert von zwei Studien des hl. Laurentius, Alessandro Maganza, Künstler, Ende des 16th.-frühen 17th. Jahrhunderts, Vicenza, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-studien-des-hl-laurentius-alessandro-maganza-kunstler-ende-des-16th-fruhen-17th-jahrhunderts-vicenza-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331851.html
RF2HK8ACY–Inspiriert von zwei Studien des hl. Laurentius, Alessandro Maganza, Künstler, Ende des 16th.-frühen 17th. Jahrhunderts, Vicenza, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Felbrigg Hall, Anfang des 17. Jahrhunderts, Herrenhaus, Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felbrigg-hall-anfang-des-17-jahrhunderts-herrenhaus-norfolk-england-image435058909.html
RM2G7PJ25–Felbrigg Hall, Anfang des 17. Jahrhunderts, Herrenhaus, Norfolk, England
Anfang des 17. Jahrhunderts Englisch Holzschnitt illustriert ein Sabbat, mit Dämonen tanzen Hand in Hand mit Hexen, kreisen um ein Magic Circle Sound der Dudelsäcke zu Th. Sabbat um ein Magic Circle - Anfang des 17. Jahrhunderts Holzschnitt illustriert ein Sabbat mit Dämonen Hand in Hand mit Hexen tanzen um ein Magischer Kreis, der Klang des Dudelsacks und Song Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-17-jahrhunderts-englisch-holzschnitt-illustriert-ein-sabbat-mit-damonen-tanzen-hand-in-hand-mit-hexen-kreisen-um-ein-magic-circle-sound-der-dudelsacke-zu-th-sabbat-um-ein-magic-circle-anfang-des-17-jahrhunderts-holzschnitt-illustriert-ein-sabbat-mit-damonen-hand-in-hand-mit-hexen-tanzen-um-ein-magischer-kreis-der-klang-des-dudelsacks-und-song-image179628725.html
RMMC6P7H–Anfang des 17. Jahrhunderts Englisch Holzschnitt illustriert ein Sabbat, mit Dämonen tanzen Hand in Hand mit Hexen, kreisen um ein Magic Circle Sound der Dudelsäcke zu Th. Sabbat um ein Magic Circle - Anfang des 17. Jahrhunderts Holzschnitt illustriert ein Sabbat mit Dämonen Hand in Hand mit Hexen tanzen um ein Magischer Kreis, der Klang des Dudelsacks und Song
John Winthrop. Porträt des englischen Puritaner Anwalt und erster Gouverneur der Massachusetts Bay Colony, John Winthrop (1587/88-1649), Öl auf Leinwand, unbekannter Künstler, c.. 1800 nach einem frühen Gemälde aus dem 17th. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-winthrop-portrat-des-englischen-puritaner-anwalt-und-erster-gouverneur-der-massachusetts-bay-colony-john-winthrop-158788-1649-ol-auf-leinwand-unbekannter-kunstler-c-1800-nach-einem-fruhen-gemalde-aus-dem-17th-jahrhundert-image547782151.html
RM2PR5HM7–John Winthrop. Porträt des englischen Puritaner Anwalt und erster Gouverneur der Massachusetts Bay Colony, John Winthrop (1587/88-1649), Öl auf Leinwand, unbekannter Künstler, c.. 1800 nach einem frühen Gemälde aus dem 17th. Jahrhundert
RACINET ORNEMENT POLYCHROME 76 Anfang des 17. Jahrhunderts barocke Kunst Muster c 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/racinet-ornement-polychrome-76-anfang-des-17-jahrhunderts-barocke-kunst-muster-c-1885-image183000752.html
RFMHMB94–RACINET ORNEMENT POLYCHROME 76 Anfang des 17. Jahrhunderts barocke Kunst Muster c 1885
Illustration aus einer frühen 17. Jahrhundert peruanischen Codex Darstellung der spanischen Eroberer, die Francisco Pizarro sammeln für die Reise nach Peru rekrutiert. Francisco Pizarro González (c. 1471 oder 1476-26. Juni 1541) war eine spanische Eroberer, die die In erobert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-aus-einer-fruhen-17-jahrhundert-peruanischen-codex-darstellung-der-spanischen-eroberer-die-francisco-pizarro-sammeln-fur-die-reise-nach-peru-rekrutiert-francisco-pizarro-gonzlez-c-1471-oder-1476-26-juni-1541-war-eine-spanische-eroberer-die-die-in-erobert-104019924.html
RMG16ED8–Illustration aus einer frühen 17. Jahrhundert peruanischen Codex Darstellung der spanischen Eroberer, die Francisco Pizarro sammeln für die Reise nach Peru rekrutiert. Francisco Pizarro González (c. 1471 oder 1476-26. Juni 1541) war eine spanische Eroberer, die die In erobert
London from the River; Stich aus dem frühen 17.. Jahrhundert von Claes Jansz Visscher (1587-1652) Schwarz-Weiß-Illustration; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-from-the-river-stich-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-von-claes-jansz-visscher-1587-1652-schwarz-weiss-illustration-38091453.html
RMC5Y611–London from the River; Stich aus dem frühen 17.. Jahrhundert von Claes Jansz Visscher (1587-1652) Schwarz-Weiß-Illustration;
Kriegsführung/Musketier, wahrscheinlich Anfang des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsfuhrungmusketier-wahrscheinlich-anfang-des-17-jahrhunderts-image268809197.html
RMWH98TD–Kriegsführung/Musketier, wahrscheinlich Anfang des 17. Jahrhunderts.
Mitts, Italienisch, Anfang des 17. Jahrhunderts, Italienisch, Seide, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitts-italienisch-anfang-des-17-jahrhunderts-italienisch-seide-metall-image344661785.html
RM2B0MKHD–Mitts, Italienisch, Anfang des 17. Jahrhunderts, Italienisch, Seide, Metall
Berühmte Piaristenkirche in Krems, Österreich. Die Kirche wurde Anfang des 17th. Jahrhunderts erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-piaristenkirche-in-krems-osterreich-die-kirche-wurde-anfang-des-17th-jahrhunderts-erbaut-image460846032.html
RM2HNN9PT–Berühmte Piaristenkirche in Krems, Österreich. Die Kirche wurde Anfang des 17th. Jahrhunderts erbaut.
Michael Praetorius ist yntagma Musicum' - 1. Militärische Schlagzeug 2. Seite Schlagzeug 3. Schweizer Rohre 4. Amboss. MP, Deutscher Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik: 18 Februar 1571 - 15. Februar 1621. Katalog des frühen 17. Jahrhunderts Instrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michael-praetorius-ist-yntagma-musicum-1-militarische-schlagzeug-2-seite-schlagzeug-3-schweizer-rohre-4-amboss-mp-deutscher-komponist-und-musikwissenschaftler-fur-sakrale-und-weltliche-musik-18-februar-1571-15-februar-1621-katalog-des-fruhen-17-jahrhunderts-instrumente-163609316.html
RMKE519T–Michael Praetorius ist yntagma Musicum' - 1. Militärische Schlagzeug 2. Seite Schlagzeug 3. Schweizer Rohre 4. Amboss. MP, Deutscher Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik: 18 Februar 1571 - 15. Februar 1621. Katalog des frühen 17. Jahrhunderts Instrumente
DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-khalili-mit-einem-seide-und-silberfaden-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-iranischem-teppich-teil-der-ausstellung-kunst-aus-islamischen-landern-im-somerset-haus-13404-pilston-image417495276.html
RM2F76FDG–DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON
Cup, Anfang des 17. Jahrhunderts, (1843). Artist: Henry Shaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cup-anfang-des-17-jahrhunderts-1843-artist-henry-shaw-image262732906.html
RMW7CEE2–Cup, Anfang des 17. Jahrhunderts, (1843). Artist: Henry Shaw
„General Prospect of the Royal Palace of Auydlyene“, c1676. Von Henry Winstanley (1644-1703). Das Audley End House ist ein Landhaus aus dem frühen 17.. Jahrhundert in der Nähe von Saffron Walden, Essex, England. Es ist eines der besten Jacobean Häuser in England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-prospect-of-the-royal-palace-of-auydlyene-c1676-von-henry-winstanley-1644-1703-das-audley-end-house-ist-ein-landhaus-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-in-der-nahe-von-saffron-walden-essex-england-es-ist-eines-der-besten-jacobean-hauser-in-england-image261851740.html
RMW60AFT–„General Prospect of the Royal Palace of Auydlyene“, c1676. Von Henry Winstanley (1644-1703). Das Audley End House ist ein Landhaus aus dem frühen 17.. Jahrhundert in der Nähe von Saffron Walden, Essex, England. Es ist eines der besten Jacobean Häuser in England.
Seefahrer jagen Eisbären im arktischen Ozean im frühen 17. Jahrhundert. Aus einem Werk eines unbekannten Künstlers aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seefahrer-jagen-eisbaren-im-arktischen-ozean-im-fruhen-17-jahrhundert-aus-einem-werk-eines-unbekannten-kunstlers-aus-dem-17-jahrhundert-image451504441.html
RM2H6FPEH–Seefahrer jagen Eisbären im arktischen Ozean im frühen 17. Jahrhundert. Aus einem Werk eines unbekannten Künstlers aus dem 17. Jahrhundert.
Gravur von London im frühen 17. Jahrhundert. Datiert 1616 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-london-im-fruhen-17-jahrhundert-datiert-1616-image210381700.html
RMP67M04–Gravur von London im frühen 17. Jahrhundert. Datiert 1616
Galileischen Teleskop, in Florenz, Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galileischen-teleskop-in-florenz-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-image328362302.html
RM2A265D2–Galileischen Teleskop, in Florenz, Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts
Rückansicht des frühen 17. Jahrhunderts Landhauses Audley Ende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckansicht-des-fruhen-17-jahrhunderts-landhauses-audley-ende-52038231.html
RMD0JF87–Rückansicht des frühen 17. Jahrhunderts Landhauses Audley Ende.
Ein italienisches Militaergericht Speer 16./Anfang des 17. Jahrhunderts. Mit dreieckigen Blade der abgeflachten Diamant Abschnitt verjüngt sich zu einer schmalen, schlug mit einem kleinen Häkchen auf beiden Seiten und mit facettierten tubular Buchse (Punkt abbrach, Riemen entfernt): Auf modernen Holz- haft. Kopf 34,5 cm. Gesamtlänge 227 cm. historischen, historische Waffen, Waffen, Waffen, arm, herrschaftliche, Militär, Militaria, Rapier, rapiers, Schwert, Schwerter, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, thrusting, thrustings, Baton, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-italienisches-militaergericht-speer-16anfang-des-17-jahrhunderts-mit-dreieckigen-blade-der-abgeflachten-diamant-abschnitt-verjungt-sich-zu-einer-schmalen-schlug-mit-einem-kleinen-hakchen-auf-beiden-seiten-und-mit-facettierten-tubular-buchse-punkt-abbrach-riemen-entfernt-auf-modernen-holz-haft-kopf-345-cm-gesamtlange-227-cm-historischen-historische-waffen-waffen-waffen-arm-herrschaftliche-militar-militaria-rapier-rapiers-schwert-schwerter-nahkampfwaffe-nahkampfwaffen-thrusting-thrustings-baton-objekt-objekte-stills-clipping-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image246222630.html
RMT8GBDA–Ein italienisches Militaergericht Speer 16./Anfang des 17. Jahrhunderts. Mit dreieckigen Blade der abgeflachten Diamant Abschnitt verjüngt sich zu einer schmalen, schlug mit einem kleinen Häkchen auf beiden Seiten und mit facettierten tubular Buchse (Punkt abbrach, Riemen entfernt): Auf modernen Holz- haft. Kopf 34,5 cm. Gesamtlänge 227 cm. historischen, historische Waffen, Waffen, Waffen, arm, herrschaftliche, Militär, Militaria, Rapier, rapiers, Schwert, Schwerter, Nahkampfwaffe, Nahkampfwaffen, thrusting, thrustings, Baton, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kunst inspiriert von Zeichnung eines Mannes mit einem Schwert, Tinte und Aquarell auf Papier, Anfang des 17th. Jahrhunderts, osmanisch, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnung-eines-mannes-mit-einem-schwert-tinte-und-aquarell-auf-papier-anfang-des-17th-jahrhunderts-osmanisch-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567805.html
RF2HKK3BW–Kunst inspiriert von Zeichnung eines Mannes mit einem Schwert, Tinte und Aquarell auf Papier, Anfang des 17th. Jahrhunderts, osmanisch, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ehemaligen städtischen Kornspeicher, Anfang des 17. Jahrhunderts, Dinkelsbühl, Middle Franconia, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemaligen-stadtischen-kornspeicher-anfang-des-17-jahrhunderts-dinkelsbuhl-middle-franconia-bayern-deutschland-image61805221.html
RMDGFD59–Ehemaligen städtischen Kornspeicher, Anfang des 17. Jahrhunderts, Dinkelsbühl, Middle Franconia, Bayern, Deutschland
Japan: Hängendes Rollbild, das traditionell von Kira Yoriyasu (-10 Januar 1562) stammt, heute von Takeda Shingen (1. Dezember 1521 – 13. Mai 1573), Anfang des 17. Jahrhunderts. Takeda Shingen aus der Provinz Kai war ein bedeutender Daimyo im feudalen Japan mit außergewöhnlichem militärischem Prestige in der späten Phase der Sengoku-Zeit. Bekannt als „Tiger of Kai“, war er einer der mächtigsten und einflussreichsten Führer der Ära. Er ist berühmt für die Schlacht von Mikatagahara, wo er Tokugawa Ieyasu erfolgreich besiegte und dem zukünftigen Shogun eine seiner schlimmsten Niederlagen übergab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hangendes-rollbild-das-traditionell-von-kira-yoriyasu-10-januar-1562-stammt-heute-von-takeda-shingen-1-dezember-1521-13-mai-1573-anfang-des-17-jahrhunderts-takeda-shingen-aus-der-provinz-kai-war-ein-bedeutender-daimyo-im-feudalen-japan-mit-aussergewohnlichem-militarischem-prestige-in-der-spaten-phase-der-sengoku-zeit-bekannt-als-tiger-of-kai-war-er-einer-der-machtigsten-und-einflussreichsten-fuhrer-der-ara-er-ist-beruhmt-fur-die-schlacht-von-mikatagahara-wo-er-tokugawa-ieyasu-erfolgreich-besiegte-und-dem-zukunftigen-shogun-eine-seiner-schlimmsten-niederlagen-ubergab-image344244632.html
RM2B01KF4–Japan: Hängendes Rollbild, das traditionell von Kira Yoriyasu (-10 Januar 1562) stammt, heute von Takeda Shingen (1. Dezember 1521 – 13. Mai 1573), Anfang des 17. Jahrhunderts. Takeda Shingen aus der Provinz Kai war ein bedeutender Daimyo im feudalen Japan mit außergewöhnlichem militärischem Prestige in der späten Phase der Sengoku-Zeit. Bekannt als „Tiger of Kai“, war er einer der mächtigsten und einflussreichsten Führer der Ära. Er ist berühmt für die Schlacht von Mikatagahara, wo er Tokugawa Ieyasu erfolgreich besiegte und dem zukünftigen Shogun eine seiner schlimmsten Niederlagen übergab.
John Winthrop. Porträt des englischen Puritaner Anwalt und erster Gouverneur der Massachusetts Bay Colony, John Winthrop (1587/88-1649), Öl auf Leinwand, unbekannter Künstler, c.. 1800 nach einem frühen Gemälde aus dem 17th. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-winthrop-portrat-des-englischen-puritaner-anwalt-und-erster-gouverneur-der-massachusetts-bay-colony-john-winthrop-158788-1649-ol-auf-leinwand-unbekannter-kunstler-c-1800-nach-einem-fruhen-gemalde-aus-dem-17th-jahrhundert-image415984227.html
RM2F4NM3F–John Winthrop. Porträt des englischen Puritaner Anwalt und erster Gouverneur der Massachusetts Bay Colony, John Winthrop (1587/88-1649), Öl auf Leinwand, unbekannter Künstler, c.. 1800 nach einem frühen Gemälde aus dem 17th. Jahrhundert
RACINET ORNEMENT POLYCHROME 72 16./Anfang des 17. Jahrhunderts kunst Muster Motiv c 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/racinet-ornement-polychrome-72-16anfang-des-17-jahrhunderts-kunst-muster-motiv-c-1885-image183000736.html
RFMHMB8G–RACINET ORNEMENT POLYCHROME 72 16./Anfang des 17. Jahrhunderts kunst Muster Motiv c 1885
Illustration aus einer frühen 17. Jahrhundert peruanischen Codex Darstellung eine Flotte von Schiffen behelmten von dem spanischen Eroberer Francisco Pizarro. Francisco Pizarro González (c. 1471 oder 1476-26. Juni 1541) war eine spanische Eroberer, die die Inka-Reiches erobert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-aus-einer-fruhen-17-jahrhundert-peruanischen-codex-darstellung-eine-flotte-von-schiffen-behelmten-von-dem-spanischen-eroberer-francisco-pizarro-francisco-pizarro-gonzlez-c-1471-oder-1476-26-juni-1541-war-eine-spanische-eroberer-die-die-inka-reiches-erobert-104019923.html
RMG16ED7–Illustration aus einer frühen 17. Jahrhundert peruanischen Codex Darstellung eine Flotte von Schiffen behelmten von dem spanischen Eroberer Francisco Pizarro. Francisco Pizarro González (c. 1471 oder 1476-26. Juni 1541) war eine spanische Eroberer, die die Inka-Reiches erobert.
Darstellung, die innen von einem französischen Apotheker (Apotheker) im frühen 17. Jahrhundert. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-die-innen-von-einem-franzosischen-apotheker-apotheker-im-fruhen-17-jahrhundert-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-93051394.html
RMFBAT02–Darstellung, die innen von einem französischen Apotheker (Apotheker) im frühen 17. Jahrhundert. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Kriegsführung/ein musketier aus dem frühen 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsfuhrungein-musketier-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-image268809812.html
RMWH99JC–Kriegsführung/ein musketier aus dem frühen 17. Jahrhundert.
Fragment, Anfang des 17. Jahrhunderts, Italien, fancy Einfache satin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-anfang-des-17-jahrhunderts-italien-fancy-einfache-satin-image328616780.html
RM2A2HP1G–Fragment, Anfang des 17. Jahrhunderts, Italien, fancy Einfache satin
Heinrich V. (ca. 1387-1422) König von England von 1413 bis 1422. Porträt eines nicht identifizierten Künstlers. Öl auf der Platte. Ende des 16. Jahrhunderts-Anfang des 17. Jahrhunderts. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-v-ca-1387-1422-konig-von-england-von-1413-bis-1422-portrat-eines-nicht-identifizierten-kunstlers-ol-auf-der-platte-ende-des-16-jahrhunderts-anfang-des-17-jahrhunderts-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384562323.html
RM2D9J94K–Heinrich V. (ca. 1387-1422) König von England von 1413 bis 1422. Porträt eines nicht identifizierten Künstlers. Öl auf der Platte. Ende des 16. Jahrhunderts-Anfang des 17. Jahrhunderts. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Michael Praetorius ist yntagma Musicum' - 1. Bandoer 2. Orpheoreon 3. Penorcon 4. Italienische Lyra da Gamba MP, Deutscher Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik: 18 Februar 1571 - 15. Februar 1621. Katalog des frühen 17. Jahrhunderts Instrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michael-praetorius-ist-yntagma-musicum-1-bandoer-2-orpheoreon-3-penorcon-4-italienische-lyra-da-gamba-mp-deutscher-komponist-und-musikwissenschaftler-fur-sakrale-und-weltliche-musik-18-februar-1571-15-februar-1621-katalog-des-fruhen-17-jahrhunderts-instrumente-163609315.html
RMKE519R–Michael Praetorius ist yntagma Musicum' - 1. Bandoer 2. Orpheoreon 3. Penorcon 4. Italienische Lyra da Gamba MP, Deutscher Komponist und Musikwissenschaftler für sakrale und weltliche Musik: 18 Februar 1571 - 15. Februar 1621. Katalog des frühen 17. Jahrhunderts Instrumente
DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-khalili-mit-einem-seide-und-silberfaden-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-iranischem-teppich-teil-der-ausstellung-kunst-aus-islamischen-landern-im-somerset-haus-13404-pilston-image417655143.html
RM2F7DRB3–DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON
Anfang des 17. Jahrhunderts (1600s) Weltkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-17-jahrhunderts-1600s-weltkarte-image215348860.html
RMPE9YJM–Anfang des 17. Jahrhunderts (1600s) Weltkarte
VINTAGE TOWER OF LONDON OLD EARLY 17th Century lithograph Illustration Archivdruck des Tower of London über die Themse London angesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-tower-of-london-old-early-17th-century-lithograph-illustration-archivdruck-des-tower-of-london-uber-die-themse-london-angesehen-image62772522.html
RMDJ3EYP–VINTAGE TOWER OF LONDON OLD EARLY 17th Century lithograph Illustration Archivdruck des Tower of London über die Themse London angesehen
Mechti Kuli Beg, Botschafter von Schah Abbas I. von Persien bei Kaiser Rudolf II. In Prag im frühen 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mechti-kuli-beg-botschafter-von-schah-abbas-i-von-persien-bei-kaiser-rudolf-ii-in-prag-im-fruhen-17-image343426937.html
RM2AXMCFN–Mechti Kuli Beg, Botschafter von Schah Abbas I. von Persien bei Kaiser Rudolf II. In Prag im frühen 17.
Joos de Momper der Jüngere aus einer Serie von vier Jahreszeiten in anthropomorphen Landschaften: Allegorie des Sommers. Öl auf Tafel Anfang des 17.. Jahrhunderts Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-de-momper-der-jungere-aus-einer-serie-von-vier-jahreszeiten-in-anthropomorphen-landschaften-allegorie-des-sommers-ol-auf-tafel-anfang-des-17-jahrhunderts-privatsammlung-image483534989.html
RM2K2JWPN–Joos de Momper der Jüngere aus einer Serie von vier Jahreszeiten in anthropomorphen Landschaften: Allegorie des Sommers. Öl auf Tafel Anfang des 17.. Jahrhunderts Privatsammlung
Galileischen Teleskop, in Florenz, Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galileischen-teleskop-in-florenz-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-image328362304.html
RM2A265D4–Galileischen Teleskop, in Florenz, Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts
Fernsicht auf das frühe 17. Jahrhundert Landhaus Audley Ende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fernsicht-auf-das-fruhe-17-jahrhundert-landhaus-audley-ende-52038838.html
RMD0JG1X–Fernsicht auf das frühe 17. Jahrhundert Landhaus Audley Ende.
Ein Deutscher rapier Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit kurzen Fullers, die Fuller auf der Rückseite angeschlagen mit unleserlichen Wolf" (?) weitere Orb und Krone Markierungen auf beiden Seiten der fehlschärfe. Dünn gemeißelt Eisenstange Griff mit kleinen alten Reparatur und hinzugefügt (?) Schutzblech. Spiralförmigen Griff mit später Kabel verbindlich und Turk die Köpfe. Alte nicht-entsprechenden ball Knauf mit Kunst Elemente-förmige Niet an der Oberseite. Länge 131 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos,, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutscher-rapier-anfang-des-17-jahrhunderts-robuste-thrusting-blade-mit-kurzen-fullers-die-fuller-auf-der-ruckseite-angeschlagen-mit-unleserlichen-wolf-weitere-orb-und-krone-markierungen-auf-beiden-seiten-der-fehlscharfe-dunn-gemeisselt-eisenstange-griff-mit-kleinen-alten-reparatur-und-hinzugefugt-schutzblech-spiralformigen-griff-mit-spater-kabel-verbindlich-und-turk-die-kopfe-alte-nicht-entsprechenden-ball-knauf-mit-kunst-elemente-formige-niet-an-der-oberseite-lange-131-cm-historischen-geschichtlichen-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffen-arm-kampf-gerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-additional-rights-clearance-info-not-available-image245934119.html
RMT837DB–Ein Deutscher rapier Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit kurzen Fullers, die Fuller auf der Rückseite angeschlagen mit unleserlichen Wolf" (?) weitere Orb und Krone Markierungen auf beiden Seiten der fehlschärfe. Dünn gemeißelt Eisenstange Griff mit kleinen alten Reparatur und hinzugefügt (?) Schutzblech. Spiralförmigen Griff mit später Kabel verbindlich und Turk die Köpfe. Alte nicht-entsprechenden ball Knauf mit Kunst Elemente-förmige Niet an der Oberseite. Länge 131 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos,, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kunst inspiriert von zwei Studien des heiligen Lawrence, Alessandro Maganza, Künstler, Ende 16th-Anfang 17th Jahrhundert, Vicenza, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-studien-des-heiligen-lawrence-alessandro-maganza-kunstler-ende-16th-anfang-17th-jahrhundert-vicenza-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459674246.html
RF2HKRY5A–Kunst inspiriert von zwei Studien des heiligen Lawrence, Alessandro Maganza, Künstler, Ende 16th-Anfang 17th Jahrhundert, Vicenza, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Barocke voluted Giebel, Anfang des 17. Jahrhunderts, ehemaligen städtischen Kornspeicher, Dinkelsbühl, Middle Franconia, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-voluted-giebel-anfang-des-17-jahrhunderts-ehemaligen-stadtischen-kornspeicher-dinkelsbuhl-middle-franconia-bayern-deutschland-image61805236.html
RMDGFD5T–Barocke voluted Giebel, Anfang des 17. Jahrhunderts, ehemaligen städtischen Kornspeicher, Dinkelsbühl, Middle Franconia, Bayern, Deutschland
Äthiopien: Der heilige Lukas der Evangelist, begleitet von zwei Jüngern. Pergamentmalerei Anfang des 17. Jahrhunderts. Das Christentum in Äthiopien stammt aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. und diese lange Tradition macht Äthiopien einzigartig unter den afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Das Christentum in diesem Land ist in mehrere Gruppen unterteilt. Die größte und älteste ist die Äthiopisch-orthodoxe Tewahedo-Kirche, eine orientalisch-orthodoxe Kirche in Äthiopien, die bis 1959 Teil der koptisch-orthodoxen Kirche war, als sie vom koptisch-orthodoxen Papst von Alexandria und Patriarch von ganz Afrika Kyrill VI. Einen eigenen Patriarchen erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-der-heilige-lukas-der-evangelist-begleitet-von-zwei-jungern-pergamentmalerei-anfang-des-17-jahrhunderts-das-christentum-in-athiopien-stammt-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-und-diese-lange-tradition-macht-athiopien-einzigartig-unter-den-afrikanischen-landern-sudlich-der-sahara-das-christentum-in-diesem-land-ist-in-mehrere-gruppen-unterteilt-die-grosste-und-alteste-ist-die-athiopisch-orthodoxe-tewahedo-kirche-eine-orientalisch-orthodoxe-kirche-in-athiopien-die-bis-1959-teil-der-koptisch-orthodoxen-kirche-war-als-sie-vom-koptisch-orthodoxen-papst-von-alexandria-und-patriarch-von-ganz-afrika-kyrill-vi-einen-eigenen-patriarchen-erhielt-image344249633.html
RM2B01WWN–Äthiopien: Der heilige Lukas der Evangelist, begleitet von zwei Jüngern. Pergamentmalerei Anfang des 17. Jahrhunderts. Das Christentum in Äthiopien stammt aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. und diese lange Tradition macht Äthiopien einzigartig unter den afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Das Christentum in diesem Land ist in mehrere Gruppen unterteilt. Die größte und älteste ist die Äthiopisch-orthodoxe Tewahedo-Kirche, eine orientalisch-orthodoxe Kirche in Äthiopien, die bis 1959 Teil der koptisch-orthodoxen Kirche war, als sie vom koptisch-orthodoxen Papst von Alexandria und Patriarch von ganz Afrika Kyrill VI. Einen eigenen Patriarchen erhielt
Eine detaillierte Karte des US-Bundesstaates Virginia aus dem frühen 17. Jahrhundert mit ursprünglichen Ortsnamen, indianischen Namen und ursprünglichen Schreibweisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-karte-des-us-bundesstaates-virginia-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-mit-ursprunglichen-ortsnamen-indianischen-namen-und-ursprunglichen-schreibweisen-image437545801.html
RM2GBRX3N–Eine detaillierte Karte des US-Bundesstaates Virginia aus dem frühen 17. Jahrhundert mit ursprünglichen Ortsnamen, indianischen Namen und ursprünglichen Schreibweisen.
"Die drei Maries" ("Die toten Christus Leid'), c 1604. Artist: Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-maries-die-toten-christus-leid-c-1604-artist-annibale-carracci-image262742763.html
RMW7CY23–"Die drei Maries" ("Die toten Christus Leid'), c 1604. Artist: Annibale Carracci
Berry Pomeroy Castle, Anfang des 17. Jahrhunderts (c1990-2010). Künstler: Blaschke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berry-pomeroy-castle-anfang-des-17-jahrhunderts-c1990-2010-kunstler-blaschke-135305493.html
RMHT3KF1–Berry Pomeroy Castle, Anfang des 17. Jahrhunderts (c1990-2010). Künstler: Blaschke.
Frontispiz zeigt das Innere eines französischen Apotheker (Apotheker) im frühen 17. Jahrhundert. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frontispiz-zeigt-das-innere-eines-franzosischen-apotheker-apotheker-im-fruhen-17-jahrhundert-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-93033843.html
RMFBA1H7–Frontispiz zeigt das Innere eines französischen Apotheker (Apotheker) im frühen 17. Jahrhundert. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Kriegsführung/Soldaten, Deutsche, EVTL. Anfang des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsfuhrungsoldaten-deutsche-evtl-anfang-des-17-jahrhunderts-image268809123.html
RMWH98NR–Kriegsführung/Soldaten, Deutsche, EVTL. Anfang des 17. Jahrhunderts.
In einem Innenhof mit Figuren, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-einem-innenhof-mit-figuren-anfang-des-17-jahrhunderts-162449022.html
RMKC85AP–In einem Innenhof mit Figuren, Anfang des 17. Jahrhunderts
Ritter des Santiago-Ordens. Schule In Madrid. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-des-santiago-ordens-schule-in-madrid-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360534164.html
RM2BXFN04–Ritter des Santiago-Ordens. Schule In Madrid. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Orgel Bälge und Gebläse - Gravur von Michael Praetorius'S yntagma Musicum' (1619). Bildunterschrift lautet: "blasbälge und Kalkanten …". MP, Deutscher Komponist, Organist, & Writer auf Musik: 18. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Katalog des frühen 17. Jahrhunderts Instrumente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orgel-balge-und-geblase-gravur-von-michael-praetoriuss-yntagma-musicum-1619-bildunterschrift-lautet-blasbalge-und-kalkanten-mp-deutscher-komponist-organist-writer-auf-musik-18-februar-1571-bis-15-februar-1621-katalog-des-fruhen-17-jahrhunderts-instrumente-163609636.html
RMKE51N8–Orgel Bälge und Gebläse - Gravur von Michael Praetorius'S yntagma Musicum' (1619). Bildunterschrift lautet: "blasbälge und Kalkanten …". MP, Deutscher Komponist, Organist, & Writer auf Musik: 18. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Katalog des frühen 17. Jahrhunderts Instrumente
DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-khalili-mit-einem-seide-und-silberfaden-aus-dem-fruhen-17-jahrhundert-iranischem-teppich-teil-der-ausstellung-kunst-aus-islamischen-landern-im-somerset-haus-13404-pilston-image417499078.html
RM2F76M9A–DR. KHALILI MIT EINEM SEIDE- UND SILBERFADEN AUS DEM FRÜHEN 17. JAHRHUNDERT, IRANISCHEM TEPPICH, TEIL DER AUSSTELLUNG „KUNST AUS ISLAMISCHEN LÄNDERN“ IM SOMERSET-HAUS. 13/4/04 PILSTON
Eine Gruppe von Schauspielern in frühen 17.. Jahrhundert-Kostüm zu einem Vintage Car Rally Mauritius in Mont Choisy (Nord-West Küste von Mauritius) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-schauspielern-in-fruhen-17-jahrhundert-kostum-zu-einem-vintage-car-rally-mauritius-in-mont-choisy-nord-west-kuste-von-mauritius-image8035019.html
RMAG17TC–Eine Gruppe von Schauspielern in frühen 17.. Jahrhundert-Kostüm zu einem Vintage Car Rally Mauritius in Mont Choisy (Nord-West Küste von Mauritius)
. Detail. Anfang des 17. Jahrhunderts. Unbekannt 143 Cornelis-van-Poelenburgh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-anfang-des-17-jahrhunderts-unbekannt-143-cornelis-van-poelenburgh-image187686899.html
RMMW9TFF–. Detail. Anfang des 17. Jahrhunderts. Unbekannt 143 Cornelis-van-Poelenburgh
Die niederländischen Dorfbewohner arbeiteten Anfang des 17. Jahrhunderts in der städtischen Industrie für die Seilherstellung aus lokal angebautem Hanf. Nach einem Druck von Claes Jansz Visscher (II). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandischen-dorfbewohner-arbeiteten-anfang-des-17-jahrhunderts-in-der-stadtischen-industrie-fur-die-seilherstellung-aus-lokal-angebautem-hanf-nach-einem-druck-von-claes-jansz-visscher-ii-image449472746.html
RM2H37722–Die niederländischen Dorfbewohner arbeiteten Anfang des 17. Jahrhunderts in der städtischen Industrie für die Seilherstellung aus lokal angebautem Hanf. Nach einem Druck von Claes Jansz Visscher (II).
Joos de Momper der Jüngere aus einer Serie von vier Jahreszeiten in anthropomorphen Landschaften: Allegorie des Winters. Öl auf Tafel Anfang des 17.. Jahrhunderts Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joos-de-momper-der-jungere-aus-einer-serie-von-vier-jahreszeiten-in-anthropomorphen-landschaften-allegorie-des-winters-ol-auf-tafel-anfang-des-17-jahrhunderts-privatsammlung-image483534973.html
RM2K2JWP5–Joos de Momper der Jüngere aus einer Serie von vier Jahreszeiten in anthropomorphen Landschaften: Allegorie des Winters. Öl auf Tafel Anfang des 17.. Jahrhunderts Privatsammlung
Jan Pieterszoon Coen von Jacob Waben Anfang des 17. Jahrhunderts. Jan Pieterszoon Coen (1587-1629), holländischen Kaufmann, Buchhalter - Allgemeine und das vierte Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien. Er war verantwortlich für die harte Politik der Zeit in Niederländisch-ostindien, jetzt Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-pieterszoon-coen-von-jacob-waben-anfang-des-17-jahrhunderts-jan-pieterszoon-coen-1587-1629-hollandischen-kaufmann-buchhalter-allgemeine-und-das-vierte-generalgouverneur-von-niederlandisch-ostindien-er-war-verantwortlich-fur-die-harte-politik-der-zeit-in-niederlandisch-ostindien-jetzt-indonesien-57352821.html
RMD98J31–Jan Pieterszoon Coen von Jacob Waben Anfang des 17. Jahrhunderts. Jan Pieterszoon Coen (1587-1629), holländischen Kaufmann, Buchhalter - Allgemeine und das vierte Generalgouverneur von Niederländisch-ostindien. Er war verantwortlich für die harte Politik der Zeit in Niederländisch-ostindien, jetzt Indonesien.
Smedmore Haus wurde im frühen 17. Jahrhundert erbaut und bis in die georgische Zeit verbessert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-smedmore-haus-wurde-im-fruhen-17-jahrhundert-erbaut-und-bis-in-die-georgische-zeit-verbessert-112409224.html
RMGETK34–Smedmore Haus wurde im frühen 17. Jahrhundert erbaut und bis in die georgische Zeit verbessert.
Ein Deutscher rapier Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit kurzen Fullers, die Fuller auf der Rückseite angeschlagen mit unleserlichen Wolf" (?) weitere Orb und Krone Markierungen auf beiden Seiten der fehlschärfe. Dünn gemeißelt Eisenstange Griff mit kleinen alten Reparatur und hinzugefügt (?) Schutzblech. Spiralförmigen Griff mit später Kabel verbindlich und Turk die Köpfe. Alte nicht-entsprechenden ball Knauf mit Kunst Elemente-förmige Niet an der Oberseite. Länge 131 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos,, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutscher-rapier-anfang-des-17-jahrhunderts-robuste-thrusting-blade-mit-kurzen-fullers-die-fuller-auf-der-ruckseite-angeschlagen-mit-unleserlichen-wolf-weitere-orb-und-krone-markierungen-auf-beiden-seiten-der-fehlscharfe-dunn-gemeisselt-eisenstange-griff-mit-kleinen-alten-reparatur-und-hinzugefugt-schutzblech-spiralformigen-griff-mit-spater-kabel-verbindlich-und-turk-die-kopfe-alte-nicht-entsprechenden-ball-knauf-mit-kunst-elemente-formige-niet-an-der-oberseite-lange-131-cm-historischen-geschichtlichen-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffen-arm-kampf-gerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-additional-rights-clearance-info-not-available-image245934128.html
RMT837DM–Ein Deutscher rapier Anfang des 17. Jahrhunderts. Robuste thrusting Blade mit kurzen Fullers, die Fuller auf der Rückseite angeschlagen mit unleserlichen Wolf" (?) weitere Orb und Krone Markierungen auf beiden Seiten der fehlschärfe. Dünn gemeißelt Eisenstange Griff mit kleinen alten Reparatur und hinzugefügt (?) Schutzblech. Spiralförmigen Griff mit später Kabel verbindlich und Turk die Köpfe. Alte nicht-entsprechenden ball Knauf mit Kunst Elemente-förmige Niet an der Oberseite. Länge 131 cm. historischen, geschichtlichen, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffen, arm, Kampf gerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos,, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten