Diese Illustration von 1880s begleitete ein Buch über Homer und seine Epen, die Ilias und die Odyssee. Es zeigt die Szene in der Ilias, als Andromache an den Mauern von Troja fellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-von-1880s-begleitete-ein-buch-uber-homer-und-seine-epen-die-ilias-und-die-odyssee-es-zeigt-die-szene-in-der-ilias-als-andromache-an-den-mauern-von-troja-fellt-image416636047.html
RF2F5RBER–Diese Illustration von 1880s begleitete ein Buch über Homer und seine Epen, die Ilias und die Odyssee. Es zeigt die Szene in der Ilias, als Andromache an den Mauern von Troja fellt.
Hector's Abschied von Andromache und ihr Sohn Priam, Achilles, Trojanischen Krieg zu kämpfen. Handcolorierte halftone Reproduktion eines Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hectors-abschied-von-andromache-und-ihr-sohn-priam-achilles-trojanischen-krieg-zu-kampfen-handcolorierte-halftone-reproduktion-eines-abbildung-58962584.html
RMDBWYAG–Hector's Abschied von Andromache und ihr Sohn Priam, Achilles, Trojanischen Krieg zu kämpfen. Handcolorierte halftone Reproduktion eines Abbildung
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt Andromache dar, die auf den Wänden Troja ohnmächtig wird. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-es-stellt-andromache-dar-die-auf-den-wanden-troja-ohnmachtig-wird-es-wurde-1793-getan-image398039248.html
RF2E3G73C–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt Andromache dar, die auf den Wänden Troja ohnmächtig wird. Es wurde 1793 getan.
Andromache an der Mauer Ohnmacht, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Während des Trojanischen Krieges, nachdem Hector von Achilles getötet und die Stadt von den Griechen eingenommen wurde, informierte der griechische Herold Talthybius Andromache über den Plan, Astyanax, ihren Sohn von Hector, zu töten, indem er ihn von den Stadtmauern warf. Dieser Akt wurde von Neoptolemus ausgeführt, der dann Andromache als Konkubine und Hektors Bruder Helenus als Sklave annahm. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-an-der-mauer-ohnmacht-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-wahrend-des-trojanischen-krieges-nachdem-hector-von-achilles-getotet-und-die-stadt-von-den-griechen-eingenommen-wurde-informierte-der-griechische-herold-talthybius-andromache-uber-den-plan-astyanax-ihren-sohn-von-hector-zu-toten-indem-er-ihn-von-den-stadtmauern-warf-dieser-akt-wurde-von-neoptolemus-ausgefuhrt-der-dann-andromache-als-konkubine-und-hektors-bruder-helenus-als-sklave-annahm-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image472245738.html
RM2JC8J76–Andromache an der Mauer Ohnmacht, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Während des Trojanischen Krieges, nachdem Hector von Achilles getötet und die Stadt von den Griechen eingenommen wurde, informierte der griechische Herold Talthybius Andromache über den Plan, Astyanax, ihren Sohn von Hector, zu töten, indem er ihn von den Stadtmauern warf. Dieser Akt wurde von Neoptolemus ausgeführt, der dann Andromache als Konkubine und Hektors Bruder Helenus als Sklave annahm. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Die Trojanischen Kriege: Hektors Abschied von Andromache - Liebig Company Sammelkarten-Serie: der Trojanische Krieg (Deutsch: "Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-trojanischen-kriege-hektors-abschied-von-andromache-liebig-company-sammelkarten-serie-der-trojanische-krieg-deutsch-der-83340779.html
RMERGE0B–Die Trojanischen Kriege: Hektors Abschied von Andromache - Liebig Company Sammelkarten-Serie: der Trojanische Krieg (Deutsch: "Der
Von Andromache und Priam inspirierte Kunst, die Hector dazu drängt, nicht in den Krieg zu gehen (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges), ca. 1470–90, hergestellt in Tournai, Südniederländisch, Südniederländisch, Wollwarp, Wollwefel mit ein paar Seidenwefen., insgesamt: 190 x 104in. (482,6 x 264,2cm), Textiles-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-andromache-und-priam-inspirierte-kunst-die-hector-dazu-drangt-nicht-in-den-krieg-zu-gehen-aus-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-ca-147090-hergestellt-in-tournai-sudniederlandisch-sudniederlandisch-wollwarp-wollwefel-mit-ein-paar-seidenwefen-insgesamt-190-x-104in-4826-x-2642cm-textiles-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034145.html
RF2HW90NN–Von Andromache und Priam inspirierte Kunst, die Hector dazu drängt, nicht in den Krieg zu gehen (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges), ca. 1470–90, hergestellt in Tournai, Südniederländisch, Südniederländisch, Wollwarp, Wollwefel mit ein paar Seidenwefen., insgesamt: 190 x 104in. (482,6 x 264,2cm), Textiles-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Andromache Mourning the Death of Hector, Gavin Hamilton, 1723–1798, britisch, tätig in Italien (1744–48 und 1756), zwischen 1760 und 1763, Feder und braune Tinte mit grauem und braunem Waschmittel auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, mittelschwerem Papier, leicht strukturiertes, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 3/4 × 9 Zoll (17.1 × 22.9 cm), Bett, Schlafzimmer, Kinder, Tote, Vorhänge, Männer, Trauer, religiöses und mythologisches Thema, Trojanischer Krieg, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-mourning-the-death-of-hector-gavin-hamilton-17231798-britisch-tatig-in-italien-174448-und-1756-zwischen-1760-und-1763-feder-und-braune-tinte-mit-grauem-und-braunem-waschmittel-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-mittelschwerem-papier-leicht-strukturiertes-cremefarbenes-papier-blatt-6-34-9-zoll-171-229-cm-bett-schlafzimmer-kinder-tote-vorhange-manner-trauer-religioses-und-mythologisches-thema-trojanischer-krieg-frauen-image389593888.html
RM2DHREYC–Andromache Mourning the Death of Hector, Gavin Hamilton, 1723–1798, britisch, tätig in Italien (1744–48 und 1756), zwischen 1760 und 1763, Feder und braune Tinte mit grauem und braunem Waschmittel auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, mittelschwerem Papier, leicht strukturiertes, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 3/4 × 9 Zoll (17.1 × 22.9 cm), Bett, Schlafzimmer, Kinder, Tote, Vorhänge, Männer, Trauer, religiöses und mythologisches Thema, Trojanischer Krieg, Frauen
Ein vintage Cartoon Stil Abbildung: Hector die Griechischen und Römischen mythologischen Helden, kurz bevor er im Kampf gestorben. Er war ein Trojaner Prinz und Held im Trojanischen Krieg. Traditionell er war der erste Sohn des Königs Priamos und Königin Hecuba, ein Nachkomme von Dardanus und Tros, der Gründer von Troy geboren und wurde zu Andromache verheiratet, mit der er ein Kind, Sohn, Scamandrius (wem die Leute von Troy namens Astyanax) (in der Abbildung gezeigt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-cartoon-stil-abbildung-hector-die-griechischen-und-romischen-mythologischen-helden-kurz-bevor-er-im-kampf-gestorben-er-war-ein-trojaner-prinz-und-held-im-trojanischen-krieg-traditionell-er-war-der-erste-sohn-des-konigs-priamos-und-konigin-hecuba-ein-nachkomme-von-dardanus-und-tros-der-grunder-von-troy-geboren-und-wurde-zu-andromache-verheiratet-mit-der-er-ein-kind-sohn-scamandrius-wem-die-leute-von-troy-namens-astyanax-in-der-abbildung-gezeigt-image332409867.html
RM2A8PG4Y–Ein vintage Cartoon Stil Abbildung: Hector die Griechischen und Römischen mythologischen Helden, kurz bevor er im Kampf gestorben. Er war ein Trojaner Prinz und Held im Trojanischen Krieg. Traditionell er war der erste Sohn des Königs Priamos und Königin Hecuba, ein Nachkomme von Dardanus und Tros, der Gründer von Troy geboren und wurde zu Andromache verheiratet, mit der er ein Kind, Sohn, Scamandrius (wem die Leute von Troy namens Astyanax) (in der Abbildung gezeigt).
Hector Abschied von Andromache und Astyanax, C.W. Eckersberg, 1783-1853, 1813-1816, Malerei, historische Malerei, die literarische Quelle für Hectors und Andromache, die sich gegenseitig verabschieden, ist das 6. Buch von Homers, Ilias: der heldenhafte Trojanische Prinz Hector, der als „Retter der Stadt“ bezeichnet wird, soll in den Krieg ziehen und sich von seiner Frau Andromache und seinem Sohn Astyanax verabschieden. Sie hat eine Ahnung, dass ihr Mann im Krieg sein Leben verlieren wird, und mit Tränen in den Augen versucht sie, ihn zurückzuhalten. Hector ist dagegen nicht aufzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-abschied-von-andromache-und-astyanax-cw-eckersberg-1783-1853-1813-1816-malerei-historische-malerei-die-literarische-quelle-fur-hectors-und-andromache-die-sich-gegenseitig-verabschieden-ist-das-6-buch-von-homers-ilias-der-heldenhafte-trojanische-prinz-hector-der-als-retter-der-stadt-bezeichnet-wird-soll-in-den-krieg-ziehen-und-sich-von-seiner-frau-andromache-und-seinem-sohn-astyanax-verabschieden-sie-hat-eine-ahnung-dass-ihr-mann-im-krieg-sein-leben-verlieren-wird-und-mit-tranen-in-den-augen-versucht-sie-ihn-zuruckzuhalten-hector-ist-dagegen-nicht-aufzuhalten-image573186371.html
RM2T8EW1R–Hector Abschied von Andromache und Astyanax, C.W. Eckersberg, 1783-1853, 1813-1816, Malerei, historische Malerei, die literarische Quelle für Hectors und Andromache, die sich gegenseitig verabschieden, ist das 6. Buch von Homers, Ilias: der heldenhafte Trojanische Prinz Hector, der als „Retter der Stadt“ bezeichnet wird, soll in den Krieg ziehen und sich von seiner Frau Andromache und seinem Sohn Astyanax verabschieden. Sie hat eine Ahnung, dass ihr Mann im Krieg sein Leben verlieren wird, und mit Tränen in den Augen versucht sie, ihn zurückzuhalten. Hector ist dagegen nicht aufzuhalten
Andromache trauert um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-trauert-um-image184244405.html
Andromache trauert um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-trauert-um-image184223627.html
RMMKM337–Andromache trauert um
Bilderserie der Trojanische Krieg, Hektors Abschied von Andromache / Bilderserie der Trojanische Krieg, Hectors Abschied von Andromache, Liebigbild, digital verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes der Firma Liebig, geschätzt von 1900, pd / digital restaurierte Reproduktion eines Sammelbildes von ca 1900, gemeinfrei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderserie-der-trojanische-krieg-hektors-abschied-von-andromache-bilderserie-der-trojanische-krieg-hectors-abschied-von-andromache-liebigbild-digital-verbesserte-reproduktion-eines-sammelbildes-der-firma-liebig-geschatzt-von-1900-pd-digital-restaurierte-reproduktion-eines-sammelbildes-von-ca-1900-gemeinfrei-image465365817.html
RF2J136RN–Bilderserie der Trojanische Krieg, Hektors Abschied von Andromache / Bilderserie der Trojanische Krieg, Hectors Abschied von Andromache, Liebigbild, digital verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes der Firma Liebig, geschätzt von 1900, pd / digital restaurierte Reproduktion eines Sammelbildes von ca 1900, gemeinfrei
Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andromache-und-priam-drangen-hector-nicht-zu-gehen-in-den-krieg-von-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-162559032.html
RMKCD5KM–Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges
. Deutsch: "Captive Captive Andromache Andromache ''' von Charles Roberts nach Sir Frederick Leighton; als Ergänzung zu der Grafik veröffentlicht. Die ursprüngliche Malerei ist in der Manchester City Galerie. Das Bild wurde von Homers "Ilias" inspiriert. Andromache war die Frau des trojanischen Helden Hektor. Hector wurde während des Trojanischen Krieges getötet, und sein Weib war von den siegreichen Griechen übernommen. Andromache wurde schließlich die Herrin der erobernder Held Neoptolemus (der Sohn von Achilles). Sie war als Preis des Krieges behandelt, und sie zwang, der neue Master zu Epirus zu begleiten. Das Bild captur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-captive-captive-andromache-andromache-von-charles-roberts-nach-sir-frederick-leighton-als-erganzung-zu-der-grafik-veroffentlicht-die-ursprungliche-malerei-ist-in-der-manchester-city-galerie-das-bild-wurde-von-homers-ilias-inspiriert-andromache-war-die-frau-des-trojanischen-helden-hektor-hector-wurde-wahrend-des-trojanischen-krieges-getotet-und-sein-weib-war-von-den-siegreichen-griechen-ubernommen-andromache-wurde-schliesslich-die-herrin-der-erobernder-held-neoptolemus-der-sohn-von-achilles-sie-war-als-preis-des-krieges-behandelt-und-sie-zwang-der-neue-master-zu-epirus-zu-begleiten-das-bild-captur-image206562978.html
RMP01N56–. Deutsch: "Captive Captive Andromache Andromache ''' von Charles Roberts nach Sir Frederick Leighton; als Ergänzung zu der Grafik veröffentlicht. Die ursprüngliche Malerei ist in der Manchester City Galerie. Das Bild wurde von Homers "Ilias" inspiriert. Andromache war die Frau des trojanischen Helden Hektor. Hector wurde während des Trojanischen Krieges getötet, und sein Weib war von den siegreichen Griechen übernommen. Andromache wurde schließlich die Herrin der erobernder Held Neoptolemus (der Sohn von Achilles). Sie war als Preis des Krieges behandelt, und sie zwang, der neue Master zu Epirus zu begleiten. Das Bild captur
Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges) MET DT 11530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-und-priam-drangen-hector-nicht-zu-gehen-in-den-krieg-von-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-met-dt-11530-image155474806.html
RMK0XDKJ–Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges) MET DT 11530
Janet Suzman (Andromache) in ANDROMACHE von Racine at the Old Vic, London SE1 19/01/1988 Regie: Jonathan Miller.die Geschichte des Hauses ist ein Film, der von der britischen Kunstmetrophie und der britischen Kunstmetrophie geleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janet-suzman-andromache-in-andromache-von-racine-at-the-old-vic-london-se1-19011988-regie-jonathan-millerdie-geschichte-des-hauses-ist-ein-film-der-von-der-britischen-kunstmetrophie-und-der-britischen-kunstmetrophie-geleitet-wird-image359268968.html
RM2BTE36G–Janet Suzman (Andromache) in ANDROMACHE von Racine at the Old Vic, London SE1 19/01/1988 Regie: Jonathan Miller.die Geschichte des Hauses ist ein Film, der von der britischen Kunstmetrophie und der britischen Kunstmetrophie geleitet wird
Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-und-priam-drangen-hector-nicht-zu-gehen-in-den-krieg-von-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-image231894256.html
RMRD7KDM–Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges)
Abschied Hector der Trojanische Krieg (Serientitel) Hector umgeben von Figuren Abschied will ihn am Vorabend seiner Abreise nehmen. Im Vordergrund steht seine Frau Andromache kniend. Rechts steht Hectors Sohn zu König Priam und seiner Frau Hecuba, die einige andere Figuren hinterließ. Ganz links lag sein Andromache und sein Sohn für einen zweiten Pass, der den Tod Hectors betrauerte. Unter der Show befindet sich eine Textzeile, die in lateinischer Sprache nummeriert ist, rechts 4. Der Druck ist Teil einer Reihe von Abzügen auf dem Trojanischen Oorlog. Hersteller : Druckerhersteller Pieter Jalhea Furniusnaar Design: Gerard van Groeningen Herausgeber: Gerard de JodePlaats Herstellung: Antwer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-hector-der-trojanische-krieg-serientitel-hector-umgeben-von-figuren-abschied-will-ihn-am-vorabend-seiner-abreise-nehmen-im-vordergrund-steht-seine-frau-andromache-kniend-rechts-steht-hectors-sohn-zu-konig-priam-und-seiner-frau-hecuba-die-einige-andere-figuren-hinterliess-ganz-links-lag-sein-andromache-und-sein-sohn-fur-einen-zweiten-pass-der-den-tod-hectors-betrauerte-unter-der-show-befindet-sich-eine-textzeile-die-in-lateinischer-sprache-nummeriert-ist-rechts-4-der-druck-ist-teil-einer-reihe-von-abzugen-auf-dem-trojanischen-oorlog-hersteller-druckerhersteller-pieter-jalhea-furniusnaar-design-gerard-van-groeningen-herausgeber-gerard-de-jodeplaats-herstellung-antwer-image348117804.html
RM2B6A3PM–Abschied Hector der Trojanische Krieg (Serientitel) Hector umgeben von Figuren Abschied will ihn am Vorabend seiner Abreise nehmen. Im Vordergrund steht seine Frau Andromache kniend. Rechts steht Hectors Sohn zu König Priam und seiner Frau Hecuba, die einige andere Figuren hinterließ. Ganz links lag sein Andromache und sein Sohn für einen zweiten Pass, der den Tod Hectors betrauerte. Unter der Show befindet sich eine Textzeile, die in lateinischer Sprache nummeriert ist, rechts 4. Der Druck ist Teil einer Reihe von Abzügen auf dem Trojanischen Oorlog. Hersteller : Druckerhersteller Pieter Jalhea Furniusnaar Design: Gerard van Groeningen Herausgeber: Gerard de JodePlaats Herstellung: Antwer
Gavin Hamilton, 1723–1798, Brite, in Italien tätig (1744–48 und 1756), Andromache Trauer um Hector, zwischen 1760 und 1763. Stift und braune Tinte mit grauem Wasch und braun waschen auf Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier montiert, um Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier. Bett, Schlafzimmer, Kinder, tot, Vorhänge, Männer, Trauer, religiöse und mythologische Thema, Trojanischen Krieg, Frauen. Hector Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gavin-hamilton-17231798-brite-in-italien-tatig-174448-und-1756-andromache-trauer-um-hector-zwischen-1760-und-1763-stift-und-braune-tinte-mit-grauem-wasch-und-braun-waschen-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-montiert-um-medium-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-bett-schlafzimmer-kinder-tot-vorhange-manner-trauer-religiose-und-mythologische-thema-trojanischen-krieg-frauen-hector-image398453862.html
RM2E473Y2–Gavin Hamilton, 1723–1798, Brite, in Italien tätig (1744–48 und 1756), Andromache Trauer um Hector, zwischen 1760 und 1763. Stift und braune Tinte mit grauem Wasch und braun waschen auf Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier montiert, um Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier. Bett, Schlafzimmer, Kinder, tot, Vorhänge, Männer, Trauer, religiöse und mythologische Thema, Trojanischen Krieg, Frauen. Hector
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt Andromache dar, die auf den Wänden Troja ohnmächtig wird. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-es-stellt-andromache-dar-die-auf-den-wanden-troja-ohnmachtig-wird-es-wurde-1793-getan-image398039251.html
RF2E3G73F–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt Andromache dar, die auf den Wänden Troja ohnmächtig wird. Es wurde 1793 getan.
Das Treffen von Hector und Andromache, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). In der griechischen Mythologie war Andromache die Frau von Hector, der Tochter von Eetion und Schwester von Podes. Eine Illustration aus der Ilias. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-von-hector-und-andromache-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-in-der-griechischen-mythologie-war-andromache-die-frau-von-hector-der-tochter-von-eetion-und-schwester-von-podes-eine-illustration-aus-der-ilias-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image470991032.html
RM2JA7DT8–Das Treffen von Hector und Andromache, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). In der griechischen Mythologie war Andromache die Frau von Hector, der Tochter von Eetion und Schwester von Podes. Eine Illustration aus der Ilias. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Andromache (im roten Kleid) wird angezeigt, nachdem die Griechen die Trojaner im Trojanischen Krieg besiegte und sie wird durch Neoptolemos gebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andromache-im-roten-kleid-wird-angezeigt-nachdem-die-griechen-die-trojaner-im-trojanischen-krieg-besiegte-und-sie-wird-durch-neoptolemos-gebracht-27097195.html
RFBG2AMY–Andromache (im roten Kleid) wird angezeigt, nachdem die Griechen die Trojaner im Trojanischen Krieg besiegte und sie wird durch Neoptolemos gebracht.
Hector's Abschied von Andromache, 1760. Schöpfer: Oeser, Adam Friedrich (1717-1799). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hectors-abschied-von-andromache-1760-schopfer-oeser-adam-friedrich-1717-1799-image248913249.html
RMTCXYAW–Hector's Abschied von Andromache, 1760. Schöpfer: Oeser, Adam Friedrich (1717-1799).
Diese Illustration von 1880s begleitete ein Buch über Homer und seine Epen, die Ilias und die Odyssee. Es zeigt die Szene in der Ilias, als der trojanische Held Hector sich mit seiner Frau Andromeda trifft, bevor er in den Kampf geht. Rechts ist das Kindermädchen mit Hector und Andromaches Sohn Astyanax. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-von-1880s-begleitete-ein-buch-uber-homer-und-seine-epen-die-ilias-und-die-odyssee-es-zeigt-die-szene-in-der-ilias-als-der-trojanische-held-hector-sich-mit-seiner-frau-andromeda-trifft-bevor-er-in-den-kampf-geht-rechts-ist-das-kindermadchen-mit-hector-und-andromaches-sohn-astyanax-image416636003.html
RF2F5RBD7–Diese Illustration von 1880s begleitete ein Buch über Homer und seine Epen, die Ilias und die Odyssee. Es zeigt die Szene in der Ilias, als der trojanische Held Hector sich mit seiner Frau Andromeda trifft, bevor er in den Kampf geht. Rechts ist das Kindermädchen mit Hector und Andromaches Sohn Astyanax.
Andromache und Priam drängen Hector, nicht in den Krieg zu gehen (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges) ca. 1470–90 vermutlich hergestellt durch Pasquier Grenier aus Tournai, Burgund. Andromache und Priam drängen Hector, nicht in den Krieg zu gehen (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges). Wahrscheinlich produziert durch Pasquier Grenier von Tournai (Burgunder, gestorben 1493). Südniederländisch. Ca. 1470–90. Wollkrüpp, Wollkrüpp mit ein paar Seidenkrümmen. Hergestellt in Tournai, Südniederland. Textilien Und Wandteppiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-und-priam-drangen-hector-nicht-in-den-krieg-zu-gehen-aus-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-ca-147090-vermutlich-hergestellt-durch-pasquier-grenier-aus-tournai-burgund-andromache-und-priam-drangen-hector-nicht-in-den-krieg-zu-gehen-aus-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-wahrscheinlich-produziert-durch-pasquier-grenier-von-tournai-burgunder-gestorben-1493-sudniederlandisch-ca-147090-wollkrupp-wollkrupp-mit-ein-paar-seidenkrummen-hergestellt-in-tournai-sudniederland-textilien-und-wandteppiche-image458430208.html
RM2HHR8BC–Andromache und Priam drängen Hector, nicht in den Krieg zu gehen (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges) ca. 1470–90 vermutlich hergestellt durch Pasquier Grenier aus Tournai, Burgund. Andromache und Priam drängen Hector, nicht in den Krieg zu gehen (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges). Wahrscheinlich produziert durch Pasquier Grenier von Tournai (Burgunder, gestorben 1493). Südniederländisch. Ca. 1470–90. Wollkrüpp, Wollkrüpp mit ein paar Seidenkrümmen. Hergestellt in Tournai, Südniederland. Textilien Und Wandteppiche
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-sie-stellt-hektors-korper-dar-der-auf-dem-wagen-von-achilles-gezogen-wird-es-wurde-1793-getan-image398039253.html
RF2E3G73H–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan.
Andromache in Gefangenschaft nach Frederic, Lord Leighton britischer Verleger George Barrie amerikanisches Subjekt Homer Greek 1889 Hectors Witwe Andromache ist hier zu sehen, wo sie nach dem Sieg der Griechen im Trojanischen Krieg als Preis an Achilles’ Sohn Neoptolemus verliehen wurde. Als Leightons Gemälde „Captive Andromache“ (Manchester City Art Gallery) 1888 an der Royal Academy ausgestellt wurde, enthielt der Katalog diese Zeilen aus Homers „Iliade“ (übersetzt von Elizabeth Barrett Browning): Einige stehen da, Marking Your Tears Fall, sollen sagen: „This is she, the Ehefrau of That sam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-in-gefangenschaft-nach-frederic-lord-leighton-britischer-verleger-george-barrie-amerikanisches-subjekt-homer-greek-1889-hectors-witwe-andromache-ist-hier-zu-sehen-wo-sie-nach-dem-sieg-der-griechen-im-trojanischen-krieg-als-preis-an-achilles-sohn-neoptolemus-verliehen-wurde-als-leightons-gemalde-captive-andromache-manchester-city-art-gallery-1888-an-der-royal-academy-ausgestellt-wurde-enthielt-der-katalog-diese-zeilen-aus-homers-iliade-ubersetzt-von-elizabeth-barrett-browning-einige-stehen-da-marking-your-tears-fall-sollen-sagen-this-is-she-the-ehefrau-of-that-sam-image569501189.html
RM2T2F0G5–Andromache in Gefangenschaft nach Frederic, Lord Leighton britischer Verleger George Barrie amerikanisches Subjekt Homer Greek 1889 Hectors Witwe Andromache ist hier zu sehen, wo sie nach dem Sieg der Griechen im Trojanischen Krieg als Preis an Achilles’ Sohn Neoptolemus verliehen wurde. Als Leightons Gemälde „Captive Andromache“ (Manchester City Art Gallery) 1888 an der Royal Academy ausgestellt wurde, enthielt der Katalog diese Zeilen aus Homers „Iliade“ (übersetzt von Elizabeth Barrett Browning): Einige stehen da, Marking Your Tears Fall, sollen sagen: „This is she, the Ehefrau of That sam
Hector's Abschied von Andromache. Museum: Slowakische Nationalgalerie, Bratislava. Autor: Adam Friedrich OESER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hectors-abschied-von-andromache-museum-slowakische-nationalgalerie-bratislava-autor-adam-friedrich-oeser-image246910057.html
RMT9KM89–Hector's Abschied von Andromache. Museum: Slowakische Nationalgalerie, Bratislava. Autor: Adam Friedrich OESER.
Abschied von Hector, in oder vor 1571 Druck ist Hector von Figuren umgeben, die sich am Vorabend seiner Abreise von ihm verabschieden wollen. Seine Frau Andromache kniet im Vordergrund. Hectors Sohn ist auf der rechten Seite mit König Priamus und seiner Frau Hecuba, auf der linken Seite einige andere Figuren. Ganz links sind Andromache und der Sohn zum zweiten Mal in Trauer um den Tod von Hector zu sehen. Unter der Show befindet sich eine lateinische Textregel, die rechts nummeriert ist: 4. Der Druck ist Teil einer Serie von Drucken über den Trojanischen Krieg. Papiergravur Hectors Abschied von seiner Frau Andromache und seinem kleinen Sohn als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-hector-in-oder-vor-1571-druck-ist-hector-von-figuren-umgeben-die-sich-am-vorabend-seiner-abreise-von-ihm-verabschieden-wollen-seine-frau-andromache-kniet-im-vordergrund-hectors-sohn-ist-auf-der-rechten-seite-mit-konig-priamus-und-seiner-frau-hecuba-auf-der-linken-seite-einige-andere-figuren-ganz-links-sind-andromache-und-der-sohn-zum-zweiten-mal-in-trauer-um-den-tod-von-hector-zu-sehen-unter-der-show-befindet-sich-eine-lateinische-textregel-die-rechts-nummeriert-ist-4-der-druck-ist-teil-einer-serie-von-drucken-uber-den-trojanischen-krieg-papiergravur-hectors-abschied-von-seiner-frau-andromache-und-seinem-kleinen-sohn-als-image594277460.html
RM2WERJY0–Abschied von Hector, in oder vor 1571 Druck ist Hector von Figuren umgeben, die sich am Vorabend seiner Abreise von ihm verabschieden wollen. Seine Frau Andromache kniet im Vordergrund. Hectors Sohn ist auf der rechten Seite mit König Priamus und seiner Frau Hecuba, auf der linken Seite einige andere Figuren. Ganz links sind Andromache und der Sohn zum zweiten Mal in Trauer um den Tod von Hector zu sehen. Unter der Show befindet sich eine lateinische Textregel, die rechts nummeriert ist: 4. Der Druck ist Teil einer Serie von Drucken über den Trojanischen Krieg. Papiergravur Hectors Abschied von seiner Frau Andromache und seinem kleinen Sohn als
Andromache und Astyanax 1925 von Pierre Paul Prud'hon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-und-astyanax-1925-von-pierre-paul-prudhon-image591139942.html
RM2W9MN0P–Andromache und Astyanax 1925 von Pierre Paul Prud'hon
Hector nimmt Abschied von Andromache: Der Fright von Astyanax, 1766. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-nimmt-abschied-von-andromache-der-fright-von-astyanax-1766-image374698807.html
RM2CNH047–Hector nimmt Abschied von Andromache: Der Fright von Astyanax, 1766.
Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges) MET DT 11530 467680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andromache-und-priam-drangen-hector-nicht-zu-gehen-in-den-krieg-von-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-met-dt-11530-467680-168172210.html
RMKNGWAA–Andromache und Priam drängen Hector nicht zu gehen in den Krieg (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges) MET DT 11530 467680
l-r: Janet Suzman (Andromache), Penelope Wilton (Hermine) in ANDROMACHE von Racine at the Old Vic, London SE1 19/01/1988 Design: Richard Hudson Beleuchtung: Davy Cunningham Regie: Jonathan Miller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/l-r-janet-suzman-andromache-penelope-wilton-hermine-in-andromache-von-racine-at-the-old-vic-london-se1-19011988-design-richard-hudson-beleuchtung-davy-cunningham-regie-jonathan-miller-image359268922.html
RM2BTE34X–l-r: Janet Suzman (Andromache), Penelope Wilton (Hermine) in ANDROMACHE von Racine at the Old Vic, London SE1 19/01/1988 Design: Richard Hudson Beleuchtung: Davy Cunningham Regie: Jonathan Miller
Illustration, Troilus und Cressida, von William Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-troilus-und-cressida-von-william-shakespeare-image256555702.html
RMTWB3BJ–Illustration, Troilus und Cressida, von William Shakespeare
Abschied von Hector; der Trojanische Krieg. Hector ist von Figuren umgeben, die ihm am Vorabend seiner Abreise Auf Wiedersehen sagen. Seine Frau Andromache kniete im Vordergrund. Auf der rechten Seite ist Hektors Sohn mit König priam und seiner Frau Hecuba, links einige andere Figuren. Extrem links sind Andromache und der zum zweiten Mal gezeigte Sohn, der den Tod von Hector betrauert. Unter der Show ist eine lateinische Textzeile, rechts nummeriert: 4. Der Druck ist Teil einer Serie von Drucken über den Trojanischen Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-hector-der-trojanische-krieg-hector-ist-von-figuren-umgeben-die-ihm-am-vorabend-seiner-abreise-auf-wiedersehen-sagen-seine-frau-andromache-kniete-im-vordergrund-auf-der-rechten-seite-ist-hektors-sohn-mit-konig-priam-und-seiner-frau-hecuba-links-einige-andere-figuren-extrem-links-sind-andromache-und-der-zum-zweiten-mal-gezeigte-sohn-der-den-tod-von-hector-betrauert-unter-der-show-ist-eine-lateinische-textzeile-rechts-nummeriert-4-der-druck-ist-teil-einer-serie-von-drucken-uber-den-trojanischen-krieg-image430229257.html
RM2FYXHPH–Abschied von Hector; der Trojanische Krieg. Hector ist von Figuren umgeben, die ihm am Vorabend seiner Abreise Auf Wiedersehen sagen. Seine Frau Andromache kniete im Vordergrund. Auf der rechten Seite ist Hektors Sohn mit König priam und seiner Frau Hecuba, links einige andere Figuren. Extrem links sind Andromache und der zum zweiten Mal gezeigte Sohn, der den Tod von Hector betrauert. Unter der Show ist eine lateinische Textzeile, rechts nummeriert: 4. Der Druck ist Teil einer Serie von Drucken über den Trojanischen Krieg.
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-sie-stellt-hektors-korper-dar-der-auf-dem-wagen-von-achilles-gezogen-wird-es-wurde-1793-getan-image398039254.html
RF2E3G73J–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan.
Andromache trauert um Hector. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: David, Jacques Louis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-trauert-um-hector-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-david-jacques-louis-image231689524.html
RMRCXA9T–Andromache trauert um Hector. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: David, Jacques Louis.
Hektor’verabschiedet sich von Andromache, nach 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hektorx2019verabschiedet-sich-von-andromache-nach-1800-image575137119.html
RM2TBKN7B–Hektor’verabschiedet sich von Andromache, nach 1800.
Captive Andromache. Museum: Manchester City Art Gallery. Autor: Leighton, Frederic, 1. Baron Leighton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/captive-andromache-museum-manchester-city-art-gallery-autor-leighton-frederic-1-baron-leighton-image231595547.html
RMRCP2DF–Captive Andromache. Museum: Manchester City Art Gallery. Autor: Leighton, Frederic, 1. Baron Leighton.
Hector und Andromache (Ettore e Andromaca). Museum: Galleria nazionale d'arte moderna Rome. AUTOR: GIORGIO DE CHIRICO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-und-andromache-ettore-e-andromaca-museum-galleria-nazionale-darte-moderna-rome-autor-giorgio-de-chirico-image612033437.html
RM2XFMEW1–Hector und Andromache (Ettore e Andromaca). Museum: Galleria nazionale d'arte moderna Rome. AUTOR: GIORGIO DE CHIRICO.
Hector und Andromache. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: GIORGIO DE CHIRICO. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-und-andromache-museum-private-sammlung-autor-giorgio-de-chirico-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630954171.html
RM2YJECDF–Hector und Andromache. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: GIORGIO DE CHIRICO. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Hector und Andromache. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: GIORGIO DE CHIRICO. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-und-andromache-museum-private-sammlung-autor-giorgio-de-chirico-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630989154.html
RM2YJG12X–Hector und Andromache. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: GIORGIO DE CHIRICO. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Abschied von Hektor und Andromache. Datum/Zeitraum: 1773. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 155,8 cm (61,3 in); Breite: 211,5 cm (83,2 in). Autor: Anton Losenko. ANTON PAWLOWITSCH LOSSENKO. Losenko, Anton Pawlowitsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-hektor-und-andromache-datumzeitraum-1773-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1558-cm-613-in-breite-2115-cm-832-in-autor-anton-losenko-anton-pawlowitsch-lossenko-losenko-anton-pawlowitsch-image219107758.html
RMPMD652–Abschied von Hektor und Andromache. Datum/Zeitraum: 1773. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 155,8 cm (61,3 in); Breite: 211,5 cm (83,2 in). Autor: Anton Losenko. ANTON PAWLOWITSCH LOSSENKO. Losenko, Anton Pawlowitsch.
Abschied von Hektor und Andromache. 1863. Sergey Postnikov. Russisch. 1838-1880 Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-hektor-und-andromache-1863-sergey-postnikov-russisch-1838-1880-ol-auf-leinwand-image225698175.html
RMR35C93–Abschied von Hektor und Andromache. 1863. Sergey Postnikov. Russisch. 1838-1880 Öl auf Leinwand.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten