Andrea del verrocchio et leonardo da vinci Stockfotos & Bilder
Verkündigung, gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio, dating von ca. 1472-1475. Die Thematik ist von Lukas 1.26-39 gezeichnet und schildert der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Jungfrau, Maria, zu verkünden, daß sie wie durch ein Wunder wäre schwanger werden und einen Sohn, namens Jesus zu sein. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-gemalt-von-dem-italienischen-kunstler-der-renaissance-leonardo-da-vinci-und-andrea-del-verrocchio-dating-von-ca-1472-1475-die-thematik-ist-von-lukas-126-39-gezeichnet-und-schildert-der-engel-gabriel-von-gott-gesandt-in-eine-jungfrau-maria-zu-verkunden-dass-sie-wie-durch-ein-wunder-ware-schwanger-werden-und-einen-sohn-namens-jesus-zu-sein-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358508.html
RM2A260HG–Verkündigung, gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio, dating von ca. 1472-1475. Die Thematik ist von Lukas 1.26-39 gezeichnet und schildert der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Jungfrau, Maria, zu verkünden, daß sie wie durch ein Wunder wäre schwanger werden und einen Sohn, namens Jesus zu sein. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
Die Taufe Christi, Andrea del Verrocchio, (Florenz 1435 - Venedig 1488) ,Leonardo da Vinci, (Vinci 1452 – Amboise 1519) , Florenz, Italien. (An den Ufern des Jordans in Palästina wird Jesus von Johannes getauft, der das Haupt Christi mit Wasser benetzt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-andrea-del-verrocchio-florenz-1435-venedig-1488-leonardo-da-vinci-vinci-1452-amboise-1519-florenz-italien-an-den-ufern-des-jordans-in-palastina-wird-jesus-von-johannes-getauft-der-das-haupt-christi-mit-wasser-benetzt-image487053781.html
RM2K8B61W–Die Taufe Christi, Andrea del Verrocchio, (Florenz 1435 - Venedig 1488) ,Leonardo da Vinci, (Vinci 1452 – Amboise 1519) , Florenz, Italien. (An den Ufern des Jordans in Palästina wird Jesus von Johannes getauft, der das Haupt Christi mit Wasser benetzt.)
Die Taufe Christi von Andrea Del Verrocchio (C. 1435-1488) und Leonardo da Vinci (1452-1519), Tempera und Öl auf Leinwand, 1470-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-c-1435-1488-und-leonardo-da-vinci-1452-1519-tempera-und-ol-auf-leinwand-1470-75-162496803.html
RMKCAA97–Die Taufe Christi von Andrea Del Verrocchio (C. 1435-1488) und Leonardo da Vinci (1452-1519), Tempera und Öl auf Leinwand, 1470-75
Andrea del Verrocchio, Leonardo da Vinci Taufe von Christus Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-taufe-von-christus-uffizien-142558551.html
RMJ7X2TR–Andrea del Verrocchio, Leonardo da Vinci Taufe von Christus Uffizien
Andrea Del Verrocchio, Leonardo da Vinci - Taufe Christi - Uffizien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-taufe-christi-uffizien-image214684589.html
RMPD7MAN–Andrea Del Verrocchio, Leonardo da Vinci - Taufe Christi - Uffizien.
Die Taufe Christi circa 1475. N/A 99 Andrea Del Verrocchio, Leonardo da Vinci - Taufe Christi - Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-circa-1475-na-99-andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-taufe-christi-uffizien-image210045943.html
RMP5MBMR–Die Taufe Christi circa 1475. N/A 99 Andrea Del Verrocchio, Leonardo da Vinci - Taufe Christi - Uffizien
Andrea del Verrocchio, Leonardo da Vinci Taufe von Christus Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-taufe-von-christus-uffizien-137314054.html
RMHYB5DA–Andrea del Verrocchio, Leonardo da Vinci Taufe von Christus Uffizien
Leonardo da Vinci und Andrea del Verrocchio, die Taufe Christi, Renaissance-Malerei, um 1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-und-andrea-del-verrocchio-die-taufe-christi-renaissance-malerei-um-1470-image236355891.html
RMRMEX9R–Leonardo da Vinci und Andrea del Verrocchio, die Taufe Christi, Renaissance-Malerei, um 1470
Die Taufe Jesu Andrea del Verrocchio / Leonardo da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-jesu-andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-image600227205.html
RF2WTEKWW–Die Taufe Jesu Andrea del Verrocchio / Leonardo da Vinci
Zwei Engel auf dem Gemälde dargestellt Die Taufe Christi (1472-1475) von der italienischen Renaissance Maler Andrea Del Verrocchio und sein Schüler Leonardo da Vinci in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Das Blatt Kopf wurde von Leonardo da Vinci gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-auf-dem-gemalde-dargestellt-die-taufe-christi-1472-1475-von-der-italienischen-renaissance-maler-andrea-del-verrocchio-und-sein-schuler-leonardo-da-vinci-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-das-blatt-kopf-wurde-von-leonardo-da-vinci-gemalt-image185907405.html
RMMPCPP5–Zwei Engel auf dem Gemälde dargestellt Die Taufe Christi (1472-1475) von der italienischen Renaissance Maler Andrea Del Verrocchio und sein Schüler Leonardo da Vinci in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Das Blatt Kopf wurde von Leonardo da Vinci gemalt.
Die Taufe Christi von Andrea del Verrocchio und Leonardo Da Vinci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-und-leonardo-da-vinci-image454867600.html
RM2HC107C–Die Taufe Christi von Andrea del Verrocchio und Leonardo Da Vinci
Taufe Christi, Andrea del Verrocchio und Leonardo da Vinci, 1470-1475, Uffizien, Florenz, Toskana, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taufe-christi-andrea-del-verrocchio-und-leonardo-da-vinci-1470-1475-uffizien-florenz-toskana-italien-europa-148174980.html
RMJH1XKG–Taufe Christi, Andrea del Verrocchio und Leonardo da Vinci, 1470-1475, Uffizien, Florenz, Toskana, Italien, Europa
Zwei italienische Renaissance-Gemälde der Taufe Christi von Andrea del Verrocchio. Das Gemälde zeigt die Taufe Jesu durch Johannes den BaP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-italienische-renaissance-gemalde-der-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-das-gemalde-zeigt-die-taufe-jesu-durch-johannes-den-bap-image566236790.html
RM2RW68PE–Zwei italienische Renaissance-Gemälde der Taufe Christi von Andrea del Verrocchio. Das Gemälde zeigt die Taufe Jesu durch Johannes den BaP
Gemessene Zeichnung eines Pferdes nach Links (recto)., Andrea Del Verrocchio, Ca. 1480 - 88 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemessene-zeichnung-eines-pferdes-nach-links-recto-andrea-del-verrocchio-ca-1480-88-162467369.html
RMKC90P1–Gemessene Zeichnung eines Pferdes nach Links (recto)., Andrea Del Verrocchio, Ca. 1480 - 88
Battesimo di Cristo/Taufe Christi. Datum/Zeitraum: von 1470 bis 1480. Malerei. Öl und Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 180 cm (70,8 in); Breite: 152 cm (59,8 in). Autor: LEONARDO DA VINCI. Andrea Del Verrocchio. VERROCCHIO, ANDREA DEL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battesimo-di-cristotaufe-christi-datumzeitraum-von-1470-bis-1480-malerei-ol-und-tempera-auf-systemsteuerung-hohe-180-cm-708-in-breite-152-cm-598-in-autor-leonardo-da-vinci-andrea-del-verrocchio-verrocchio-andrea-del-image219107551.html
RMPMD5WK–Battesimo di Cristo/Taufe Christi. Datum/Zeitraum: von 1470 bis 1480. Malerei. Öl und Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 180 cm (70,8 in); Breite: 152 cm (59,8 in). Autor: LEONARDO DA VINCI. Andrea Del Verrocchio. VERROCCHIO, ANDREA DEL.
Leonardo da Vinci zog nach Florenz in den späten sechziger und studierte bei Andrea del Verrocchio, der damals arbeiten war an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-zog-nach-florenz-in-den-spaten-sechziger-und-studierte-bei-andrea-del-verrocchio-der-damals-arbeiten-war-an-92549919.html
RFFAG0A7–Leonardo da Vinci zog nach Florenz in den späten sechziger und studierte bei Andrea del Verrocchio, der damals arbeiten war an
Die Taufe Christi, gemalt von der italienischen Renaissance-Malerin Andrea del Verrocchio und allgemein ihm und seinem Schüler Leonardo da Vinci zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-gemalt-von-der-italienischen-renaissance-malerin-andrea-del-verrocchio-und-allgemein-ihm-und-seinem-schuler-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-image522215998.html
RM2N9GYRA–Die Taufe Christi, gemalt von der italienischen Renaissance-Malerin Andrea del Verrocchio und allgemein ihm und seinem Schüler Leonardo da Vinci zugeschrieben.
Italien: Madonna mit Kind und Heiligen. Öl auf Tafelgemälde von Andrea del Verrocchio (1435-1488), um 1475-1483. Andrea Del Verrocchio war ein italienischer Maler, Goldschmied und Bildhauer aus Florenz. Andrea di Michele Francesco de’ Cioni, wurde nach dem Namen seines Meisters, eines Goldschmieds, benannt. Nur wenige seiner Gemälde sind überlebt, aber in seiner Werkstatt wurden viele berühmte Maler wie Lorenzo di Credi, Pietro Perugino und Leonardo da Vinci ausgebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-madonna-mit-kind-und-heiligen-ol-auf-tafelgemalde-von-andrea-del-verrocchio-1435-1488-um-1475-1483-andrea-del-verrocchio-war-ein-italienischer-maler-goldschmied-und-bildhauer-aus-florenz-andrea-di-michele-francesco-de-cioni-wurde-nach-dem-namen-seines-meisters-eines-goldschmieds-benannt-nur-wenige-seiner-gemalde-sind-uberlebt-aber-in-seiner-werkstatt-wurden-viele-beruhmte-maler-wie-lorenzo-di-credi-pietro-perugino-und-leonardo-da-vinci-ausgebildet-image344248804.html
RM2B01TT4–Italien: Madonna mit Kind und Heiligen. Öl auf Tafelgemälde von Andrea del Verrocchio (1435-1488), um 1475-1483. Andrea Del Verrocchio war ein italienischer Maler, Goldschmied und Bildhauer aus Florenz. Andrea di Michele Francesco de’ Cioni, wurde nach dem Namen seines Meisters, eines Goldschmieds, benannt. Nur wenige seiner Gemälde sind überlebt, aber in seiner Werkstatt wurden viele berühmte Maler wie Lorenzo di Credi, Pietro Perugino und Leonardo da Vinci ausgebildet.
Florenz. Italien. Galerie der Uffizien. Besucher posieren für Fotos vor der Verkündigung, Gemälde von Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio, Ca. 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-galerie-der-uffizien-besucher-posieren-fur-fotos-vor-der-verkundigung-gemalde-von-leonardo-da-vinci-und-andrea-del-verrocchio-ca-1-177637572.html
RMM902F0–Florenz. Italien. Galerie der Uffizien. Besucher posieren für Fotos vor der Verkündigung, Gemälde von Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio, Ca. 1.
Die Taufe Christi, 1478 gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-1478-gemalt-von-dem-italienischen-kunstler-der-renaissance-leonardo-da-vinci-und-andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358331.html
RM2A260B7–Die Taufe Christi, 1478 gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
Die Taufe Christi, Andrea del Verrocchio, (Florenz 1435 - Venedig 1488) ,Leonardo da Vinci, (Vinci 1452 – Amboise 1519) , Florenz, Italien. (An den Ufern des Jordans in Palästina wird Jesus von Johannes getauft, der das Haupt Christi mit Wasser benetzt.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-andrea-del-verrocchio-florenz-1435-venedig-1488-leonardo-da-vinci-vinci-1452-amboise-1519-florenz-italien-an-den-ufern-des-jordans-in-palastina-wird-jesus-von-johannes-getauft-der-das-haupt-christi-mit-wasser-benetzt-image487053758.html
RM2K8B612–Die Taufe Christi, Andrea del Verrocchio, (Florenz 1435 - Venedig 1488) ,Leonardo da Vinci, (Vinci 1452 – Amboise 1519) , Florenz, Italien. (An den Ufern des Jordans in Palästina wird Jesus von Johannes getauft, der das Haupt Christi mit Wasser benetzt.)
Die Verkündigung von Leonardo da Vinci (1452-1519), Öl auf Leinwand, 1472 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-ol-auf-leinwand-1472-162496819.html
RMKCAA9R–Die Verkündigung von Leonardo da Vinci (1452-1519), Öl auf Leinwand, 1472
Andrea del Verrocchio und Leonardo da Vincis „die Taufe Christi“ (um 1472–1475): Dieses Gemälde in den Uffizien in Florenz zeigt das kollaborative Genie von Verrocchio und seinem Lehrling da Vinci. Es zeigt Johannes den Täufer, der Christus tauft, eine Szene, die für ihre detaillierte Darstellung von Figuren und die Verwendung von Licht zur Schaffung einer göttlichen Atmosphäre bemerkenswert ist. Leonardos Beitrag, insbesondere der Engel auf der linken Seite, ist bekannt für seinen überlegenen Realismus und den feinfühligen Umgang mit Details, was seine zukünftige Meisterschaft vorausahnen lässt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-verrocchio-und-leonardo-da-vincis-die-taufe-christi-um-14721475-dieses-gemalde-in-den-uffizien-in-florenz-zeigt-das-kollaborative-genie-von-verrocchio-und-seinem-lehrling-da-vinci-es-zeigt-johannes-den-taufer-der-christus-tauft-eine-szene-die-fur-ihre-detaillierte-darstellung-von-figuren-und-die-verwendung-von-licht-zur-schaffung-einer-gottlichen-atmosphare-bemerkenswert-ist-leonardos-beitrag-insbesondere-der-engel-auf-der-linken-seite-ist-bekannt-fur-seinen-uberlegenen-realismus-und-den-feinfuhligen-umgang-mit-details-was-seine-zukunftige-meisterschaft-vorausahnen-lasst-image600862399.html
RM2WWFJ3B–Andrea del Verrocchio und Leonardo da Vincis „die Taufe Christi“ (um 1472–1475): Dieses Gemälde in den Uffizien in Florenz zeigt das kollaborative Genie von Verrocchio und seinem Lehrling da Vinci. Es zeigt Johannes den Täufer, der Christus tauft, eine Szene, die für ihre detaillierte Darstellung von Figuren und die Verwendung von Licht zur Schaffung einer göttlichen Atmosphäre bemerkenswert ist. Leonardos Beitrag, insbesondere der Engel auf der linken Seite, ist bekannt für seinen überlegenen Realismus und den feinfühligen Umgang mit Details, was seine zukünftige Meisterschaft vorausahnen lässt.
Andrea Del Verrocchio, Leonardo da Vinci - Taufe Christi - Uffizien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-verrocchio-leonardo-da-vinci-taufe-christi-uffizien-image594366746.html
RM2WEYMRP–Andrea Del Verrocchio, Leonardo da Vinci - Taufe Christi - Uffizien.
Englisch: Die Taufe Christi (Detail von Leonardo Da Vinci). VERROCCHIO, Andrea del Die Taufe Christi Öl auf Holz, 177 x 151 cm Uffizien, Florenz. zwischen 1472 und 1475. 1231 Verrocchio e Leonardo, Battesimo di Cristo, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-taufe-christi-detail-von-leonardo-da-vinci-verrocchio-andrea-del-die-taufe-christi-ol-auf-holz-177-x-151-cm-uffizien-florenz-zwischen-1472-und-1475-1231-verrocchio-e-leonardo-battesimo-di-cristo-02-image185608239.html
RMMNY55K–Englisch: Die Taufe Christi (Detail von Leonardo Da Vinci). VERROCCHIO, Andrea del Die Taufe Christi Öl auf Holz, 177 x 151 cm Uffizien, Florenz. zwischen 1472 und 1475. 1231 Verrocchio e Leonardo, Battesimo di Cristo, 02.
1480 Ca, ITALIEN: Der italienische Maler Andrea DEL VERROCCHIO aus der Renaissance (* 1435 in Rom; † 1488 in Rom). Zu seinen Schülern gehörte Leonardo da Vinci , Pietro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1480-ca-italien-der-italienische-maler-andrea-del-verrocchio-aus-der-renaissance-1435-in-rom-1488-in-rom-zu-seinen-schulern-gehorte-leonardo-da-vinci-pietro-image342477190.html
RF2AW5546–1480 Ca, ITALIEN: Der italienische Maler Andrea DEL VERROCCHIO aus der Renaissance (* 1435 in Rom; † 1488 in Rom). Zu seinen Schülern gehörte Leonardo da Vinci , Pietro
„Verkündigung“ (1472-76), die Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und in den Uffizien in Florenz ausgestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-1472-76-die-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-wird-und-in-den-uffizien-in-florenz-ausgestellt-wird-image544711613.html
RM2PJ5N65–„Verkündigung“ (1472-76), die Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und in den Uffizien in Florenz ausgestellt wird.
Die Taufe Christi von Andrea Del Verrocchio und Leonardo da Vinci (1475) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-und-leonardo-da-vinci-1475-image221179457.html
RFPRRGJ9–Die Taufe Christi von Andrea Del Verrocchio und Leonardo da Vinci (1475)
Florenz, Italien, 4. Januar 2024: Taufe Christi. Verrocchio, Leonardo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-4-januar-2024-taufe-christi-verrocchio-leonardo-image633515221.html
RF2YPK33H–Florenz, Italien, 4. Januar 2024: Taufe Christi. Verrocchio, Leonardo
Gemessene Zeichnung eines nach links gerichteten Pferdes (recto) ca. 1480–88 Andrea del Verrocchio Italienisch Diese Zeichnung ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Beschäftigung der Renaissance mit idealen Proportionen, wie sie im Vitruvianischen Mann von Leonardo da Vinci, dem berühmtesten Schüler Verrocchio, zu sehen ist. Verrocchio begann diese Zeichnung mit einer halbstilisierten Umrisse des Motivs. Dann schematisierte er den Körper weiter, indem er ihn aufteilte und mit detaillierten Messungen einbeschriftte. Die Präzision der Messungen unterstützt die Idee, dass diese Studie mit der bronzenen Reiterstatue für Bartolomeo Colleoni in Verbindung stand – ein auftragsveur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemessene-zeichnung-eines-nach-links-gerichteten-pferdes-recto-ca-148088-andrea-del-verrocchio-italienisch-diese-zeichnung-ist-ein-bemerkenswertes-beispiel-fur-die-beschaftigung-der-renaissance-mit-idealen-proportionen-wie-sie-im-vitruvianischen-mann-von-leonardo-da-vinci-dem-beruhmtesten-schuler-verrocchio-zu-sehen-ist-verrocchio-begann-diese-zeichnung-mit-einer-halbstilisierten-umrisse-des-motivs-dann-schematisierte-er-den-korper-weiter-indem-er-ihn-aufteilte-und-mit-detaillierten-messungen-einbeschriftte-die-prazision-der-messungen-unterstutzt-die-idee-dass-diese-studie-mit-der-bronzenen-reiterstatue-fur-bartolomeo-colleoni-in-verbindung-stand-ein-auftragsveur-image458639814.html
RM2HJ4RNA–Gemessene Zeichnung eines nach links gerichteten Pferdes (recto) ca. 1480–88 Andrea del Verrocchio Italienisch Diese Zeichnung ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Beschäftigung der Renaissance mit idealen Proportionen, wie sie im Vitruvianischen Mann von Leonardo da Vinci, dem berühmtesten Schüler Verrocchio, zu sehen ist. Verrocchio begann diese Zeichnung mit einer halbstilisierten Umrisse des Motivs. Dann schematisierte er den Körper weiter, indem er ihn aufteilte und mit detaillierten Messungen einbeschriftte. Die Präzision der Messungen unterstützt die Idee, dass diese Studie mit der bronzenen Reiterstatue für Bartolomeo Colleoni in Verbindung stand – ein auftragsveur
Von Venedig im 15. Jahrhundert bis nach Mandurama, New South Wales, ist in unserer eigenen Zeit ein weit und weit entfernter Schrei. Dennoch gibt es eine Verbindung zwischen den beiden und es ist in Bronze gegossen. Stolz und arrogant starrte dieser herrlich behelmte und gepanzerte, skrupellose Kapitän der Söldnertruppen über die Jahrhunderte hinweg von der Kirche San Giovanni e Paola in Venedig aus heftig. Andrea del Verrocchio, der weltweit als Colleone-Denkmal bekannt ist und dessen Name „wahres Auge“ bedeutet, begann seine Arbeit in Florenz, als der große Leonardo da Vinci noch Assistent in seiner Werkstatt war. April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-venedig-im-15-jahrhundert-bis-nach-mandurama-new-south-wales-ist-in-unserer-eigenen-zeit-ein-weit-und-weit-entfernter-schrei-dennoch-gibt-es-eine-verbindung-zwischen-den-beiden-und-es-ist-in-bronze-gegossen-stolz-und-arrogant-starrte-dieser-herrlich-behelmte-und-gepanzerte-skrupellose-kapitan-der-soldnertruppen-uber-die-jahrhunderte-hinweg-von-der-kirche-san-giovanni-e-paola-in-venedig-aus-heftig-andrea-del-verrocchio-der-weltweit-als-colleone-denkmal-bekannt-ist-und-dessen-name-wahres-auge-bedeutet-begann-seine-arbeit-in-florenz-als-der-grosse-leonardo-da-vinci-noch-assistent-in-seiner-werkstatt-war-april-image463562135.html
RM2HX526F–Von Venedig im 15. Jahrhundert bis nach Mandurama, New South Wales, ist in unserer eigenen Zeit ein weit und weit entfernter Schrei. Dennoch gibt es eine Verbindung zwischen den beiden und es ist in Bronze gegossen. Stolz und arrogant starrte dieser herrlich behelmte und gepanzerte, skrupellose Kapitän der Söldnertruppen über die Jahrhunderte hinweg von der Kirche San Giovanni e Paola in Venedig aus heftig. Andrea del Verrocchio, der weltweit als Colleone-Denkmal bekannt ist und dessen Name „wahres Auge“ bedeutet, begann seine Arbeit in Florenz, als der große Leonardo da Vinci noch Assistent in seiner Werkstatt war. April
Im neuen Leonardo da Vinci-Raum, der 2018 eröffnet wurde, sind drei italienische Renaissancemalereien in den Uffizien in Florenz in der Toskana zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-neuen-leonardo-da-vinci-raum-der-2018-eroffnet-wurde-sind-drei-italienische-renaissancemalereien-in-den-uffizien-in-florenz-in-der-toskana-zu-sehen-image566236388.html
RM2RW6884–Im neuen Leonardo da Vinci-Raum, der 2018 eröffnet wurde, sind drei italienische Renaissancemalereien in den Uffizien in Florenz in der Toskana zu sehen
Behinderten im Rollstuhl vor dem Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behinderten-im-rollstuhl-vor-dem-gemalde-verkundigung-1472-1475-italienische-renaissance-maler-leonardo-da-vinci-angezeigt-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907399.html
RMMPCPNY–Behinderten im Rollstuhl vor dem Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Gemessene Zeichnung eines Pferdes nach Links (recto). Artist: Andrea Del Verrocchio (Italienisch, Florenz 1435-1488 Venedig). Maße: Gesamt: 9 11 13/16 x 11/16 in. (24,9 x 29,7 cm) Max. Datum: Ca. 1480-88. Diese Zeichnung ist ein bemerkenswertes Beispiel der Renaissance Beschäftigung mit idealen Proportionen, wie in Der Vitruvianische Mensch von Leonardo da Vinci, den berühmtesten Verrocchio Schüler gesehen. Verrocchio begann diese Zeichnung mit einer semi-stilisierte Umriß des Themas. Er dann weiter schematisierte der Körper, indem er ihn auf und beschriften Sie mit detaillierten Messungen. Die Präzision der Messungen s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemessene-zeichnung-eines-pferdes-nach-links-recto-artist-andrea-del-verrocchio-italienisch-florenz-1435-1488-venedig-masse-gesamt-9-11-1316-x-1116-in-249-x-297-cm-max-datum-ca-1480-88-diese-zeichnung-ist-ein-bemerkenswertes-beispiel-der-renaissance-beschaftigung-mit-idealen-proportionen-wie-in-der-vitruvianische-mensch-von-leonardo-da-vinci-den-beruhmtesten-verrocchio-schuler-gesehen-verrocchio-begann-diese-zeichnung-mit-einer-semi-stilisierte-umriss-des-themas-er-dann-weiter-schematisierte-der-korper-indem-er-ihn-auf-und-beschriften-sie-mit-detaillierten-messungen-die-prazision-der-messungen-s-image213083143.html
RMPAJNM7–Gemessene Zeichnung eines Pferdes nach Links (recto). Artist: Andrea Del Verrocchio (Italienisch, Florenz 1435-1488 Venedig). Maße: Gesamt: 9 11 13/16 x 11/16 in. (24,9 x 29,7 cm) Max. Datum: Ca. 1480-88. Diese Zeichnung ist ein bemerkenswertes Beispiel der Renaissance Beschäftigung mit idealen Proportionen, wie in Der Vitruvianische Mensch von Leonardo da Vinci, den berühmtesten Verrocchio Schüler gesehen. Verrocchio begann diese Zeichnung mit einer semi-stilisierte Umriß des Themas. Er dann weiter schematisierte der Körper, indem er ihn auf und beschriften Sie mit detaillierten Messungen. Die Präzision der Messungen s
Kunst inspiriert durch gemessene Zeichnung eines Pferdes nach links (recto), ca. 1480–88, Stift und dunkelbraune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, insgesamt 9 13/16 x 11 11/16 Zoll (24,9 x 29,7 cm) Maximum, Zeichnungen, Andrea del Verrocchio (Italienisch, Florenz 1435–1488 Venedig), Diese Zeichnung ist ein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-gemessene-zeichnung-eines-pferdes-nach-links-recto-ca-148088-stift-und-dunkelbraune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-insgesamt-9-1316-x-11-1116-zoll-249-x-297-cm-maximum-zeichnungen-andrea-del-verrocchio-italienisch-florenz-14351488-venedig-diese-zeichnung-ist-ein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954087.html
RF2HW5AJF–Kunst inspiriert durch gemessene Zeichnung eines Pferdes nach links (recto), ca. 1480–88, Stift und dunkelbraune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, insgesamt 9 13/16 x 11 11/16 Zoll (24,9 x 29,7 cm) Maximum, Zeichnungen, Andrea del Verrocchio (Italienisch, Florenz 1435–1488 Venedig), Diese Zeichnung ist ein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Büste von Christus, C. 1470-1500. Bildhauer innerhalb des großen Meisters Arbeiten ’s studio Dieses produzierte Büste und viele andere wie es von gängigen Modelle von Verrocchio die enormen Markt in und um Florenz für erschwingliche devotional Skulpturen für den privaten Gebrauch zu versorgen. Verrocchio war ursprünglich als Goldschmied in Florenz ausgebildet. In den letzten Jahrzehnten seines Lebens hat er sich einen Ruf als Florenz ’ erworben hatte; s größte bronze Bildhauer. Sein Stil hatte viel Einfluss sowohl vor als auch nach seinem Tod; seine größte Schüler war Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-christus-c-1470-1500-bildhauer-innerhalb-des-grossen-meisters-arbeiten-x2019s-studio-dieses-produzierte-buste-und-viele-andere-wie-es-von-gangigen-modelle-von-verrocchio-die-enormen-markt-in-und-um-florenz-fur-erschwingliche-devotional-skulpturen-fur-den-privaten-gebrauch-zu-versorgen-verrocchio-war-ursprunglich-als-goldschmied-in-florenz-ausgebildet-in-den-letzten-jahrzehnten-seines-lebens-hat-er-sich-einen-ruf-als-florenz-x2019-erworben-hatte-s-grosste-bronze-bildhauer-sein-stil-hatte-viel-einfluss-sowohl-vor-als-auch-nach-seinem-tod-seine-grosste-schuler-war-leonardo-da-vinci-image330080744.html
RM2A50DA0–Büste von Christus, C. 1470-1500. Bildhauer innerhalb des großen Meisters Arbeiten ’s studio Dieses produzierte Büste und viele andere wie es von gängigen Modelle von Verrocchio die enormen Markt in und um Florenz für erschwingliche devotional Skulpturen für den privaten Gebrauch zu versorgen. Verrocchio war ursprünglich als Goldschmied in Florenz ausgebildet. In den letzten Jahrzehnten seines Lebens hat er sich einen Ruf als Florenz ’ erworben hatte; s größte bronze Bildhauer. Sein Stil hatte viel Einfluss sowohl vor als auch nach seinem Tod; seine größte Schüler war Leonardo da Vinci.
Eine Geschichte der Malerei.Da, 167. Sodoma, II (siehe Bazzi). Maler Sogliani, Giovanni Antonio, 136. Solario, Andrea da, 162. Solario, Antonio da, 162. Spagna, Lo, 182. Spinclli, 71. Ausdauer, 78. Bartolommeo Suardi,, 161. Tintoretto, Tizian, 243-7 251., 25 * - Ubertini, Francesco, 183. Uccello, 81, 82, 84, 86, 93, 99, 131, 142. Urbino, Francesco, 229. Urbino, Pietro, 222. , Perino Del Vaga, 198. Vannucci, Pietro, 173. Vasari, 205, 227, 245, 247. Leinberger, 167. Veneziano, Antonio, 71, 81-84, 99, 131, 142. Venusti, Marcello, 240. Verrocchio, 93, 94, 121, 126, 135, 136, 142, 145, 173,252. Vinci, Leonardo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-malereida-167-sodoma-ii-siehe-bazzi-maler-sogliani-giovanni-antonio-136-solario-andrea-da-162-solario-antonio-da-162-spagna-lo-182-spinclli-71-ausdauer-78-bartolommeo-suardi-161-tintoretto-tizian-243-7-251-25-ubertini-francesco-183-uccello-81-82-84-86-93-99-131-142-urbino-francesco-229-urbino-pietro-222-perino-del-vaga-198-vannucci-pietro-173-vasari-205-227-245-247-leinberger-167-veneziano-antonio-71-81-84-99-131-142-venusti-marcello-240-verrocchio-93-94-121-126-135-136-142-145-173252-vinci-leonardo-image338229972.html
Bronzekopie von Verrocchios David auf dem Davidsturm in Jerusalem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzekopie-von-verrocchios-david-auf-dem-davidsturm-in-jerusalem-image351427509.html
RF2BBMWAD–Bronzekopie von Verrocchios David auf dem Davidsturm in Jerusalem
Verkündigung, gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio, dating von ca. 1472-1475. Die Thematik ist von Lukas 1.26-39 gezeichnet und schildert der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Jungfrau, Maria, zu verkünden, daß sie wie durch ein Wunder wäre schwanger werden und einen Sohn, namens Jesus zu sein. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-gemalt-von-dem-italienischen-kunstler-der-renaissance-leonardo-da-vinci-und-andrea-del-verrocchio-dating-von-ca-1472-1475-die-thematik-ist-von-lukas-126-39-gezeichnet-und-schildert-der-engel-gabriel-von-gott-gesandt-in-eine-jungfrau-maria-zu-verkunden-dass-sie-wie-durch-ein-wunder-ware-schwanger-werden-und-einen-sohn-namens-jesus-zu-sein-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358275.html
RM2A26097–Verkündigung, gemalt von dem italienischen Künstler der Renaissance Leonardo da Vinci und Andrea Del Verrocchio, dating von ca. 1472-1475. Die Thematik ist von Lukas 1.26-39 gezeichnet und schildert der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Jungfrau, Maria, zu verkünden, daß sie wie durch ein Wunder wäre schwanger werden und einen Sohn, namens Jesus zu sein. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
Die Jungfrau mit dem lachenden Kind, Terrakotta, c1475/78. Andrea del Verrocchio (c. 1435 - 1488), geboren Andrea di Michele di Francesco de' Cioni, war Bildhauer, italienischer Maler und Goldschmied, der ein Meister einer bedeutenden Werkstatt in Florenz war. Leonardo di ser Piero da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519) war ein italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-lachenden-kind-terrakotta-c147578-andrea-del-verrocchio-c-1435-1488-geboren-andrea-di-michele-di-francesco-de-cioni-war-bildhauer-italienischer-maler-und-goldschmied-der-ein-meister-einer-bedeutenden-werkstatt-in-florenz-war-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-15-april-1452-2-mai-1519-war-ein-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-der-als-maler-zeichner-ingenieur-wissenschaftler-theoretiker-bildhauer-und-architekt-image482074875.html
RM2K08BBR–Die Jungfrau mit dem lachenden Kind, Terrakotta, c1475/78. Andrea del Verrocchio (c. 1435 - 1488), geboren Andrea di Michele di Francesco de' Cioni, war Bildhauer, italienischer Maler und Goldschmied, der ein Meister einer bedeutenden Werkstatt in Florenz war. Leonardo di ser Piero da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519) war ein italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt
Besucher auf einem Smartphone zu fotografieren das Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-auf-einem-smartphone-zu-fotografieren-das-gemalde-verkundigung-1472-1475-italienische-renaissance-maler-leonardo-da-vinci-angezeigt-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185878146.html
RMMPBDD6–Besucher auf einem Smartphone zu fotografieren das Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Bronzekopie von Verrocchios David auf dem Davidsturm in Jerusalem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzekopie-von-verrocchios-david-auf-dem-davidsturm-in-jerusalem-image351428729.html
RF2BBMXX1–Bronzekopie von Verrocchios David auf dem Davidsturm in Jerusalem
Bronzekopie von Verrocchios David auf dem Davidsturm in Jerusalem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzekopie-von-verrocchios-david-auf-dem-davidsturm-in-jerusalem-image545564648.html
RF2PKGH7M–Bronzekopie von Verrocchios David auf dem Davidsturm in Jerusalem
Behinderten im Rollstuhl vor dem Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behinderten-im-rollstuhl-vor-dem-gemalde-verkundigung-1472-1475-italienische-renaissance-maler-leonardo-da-vinci-angezeigt-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907012.html
RMMPCP84–Behinderten im Rollstuhl vor dem Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Behinderten im Rollstuhl vor dem Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/behinderten-im-rollstuhl-vor-dem-gemalde-verkundigung-1472-1475-italienische-renaissance-maler-leonardo-da-vinci-angezeigt-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185878009.html
RMMPBD89–Behinderten im Rollstuhl vor dem Gemälde Verkündigung (1472 - 1475) Italienische Renaissance Maler Leonardo da Vinci angezeigt in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.