Stanford, Kalifornien,--tibetische Bubismönche des Drepung Gomang Monastery of India arbeiten am Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University am Freitag, den 14. Juni 2002. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanford-kalifornien-tibetische-bubismonche-des-drepung-gomang-monastery-of-india-arbeiten-am-gerald-cantor-center-for-visual-arts-an-der-stanford-university-am-freitag-den-14-juni-2002-sandmalerei-ist-eine-antike-kunstform-des-tibertischen-buddhismus-wenn-die-monche-fertig-mit-dem-farbigen-sand-gemalt-sind-werden-sie-ihn-fegen-und-in-einen-fluss-oder-bach-giessen-wo-das-wasser-heilende-energien-durch-die-welt-tragt-image624426308.html
RM2Y7W23G–Stanford, Kalifornien,--tibetische Bubismönche des Drepung Gomang Monastery of India arbeiten am Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University am Freitag, den 14. Juni 2002. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt.
Ein großes römisches Ritualgefäß in Form eines Phallus, 2./3. Jahrhundert n. Chr. Rot-braune Keramik. Nach oben zulaufend, mit durchgehenden Rändelbändern verziert. Die Abfackeln zweikreisförmigen Basis mit Ausguss und Griff auf einer Seite. In gutem Zustand. Höhe ca. 30 cm. Herkunft: Bochum Privatsammlung, nach Angaben des Einlieferers aus den Beständen des Heimatmuseums Ruland bei Essen, historisch,historisch,altertümlich,altertümlich,altertümlich,altertümlich,Objekt,Objekte,Stills,Ausschneiden,Ausschneiden,Ausschneiden,mediterran,Edelmetall,Edelmetalle,bildender Kunst,Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-grosses-romisches-ritualgefass-in-form-eines-phallus-23-jahrhundert-n-chr-rot-braune-keramik-nach-oben-zulaufend-mit-durchgehenden-randelbandern-verziert-die-abfackeln-zweikreisformigen-basis-mit-ausguss-und-griff-auf-einer-seite-in-gutem-zustand-hohe-ca-30-cm-herkunft-bochum-privatsammlung-nach-angaben-des-einlieferers-aus-den-bestanden-des-heimatmuseums-ruland-bei-essen-historischhistorischaltertumlichaltertumlichaltertumlichaltertumlichobjektobjektestillsausschneidenausschneidenausschneidenmediterranedelmetalledelmetallebildender-kunstzusatz-rechteklarung-nicht-vorhanden-51540400.html
RMCYRT8G–Ein großes römisches Ritualgefäß in Form eines Phallus, 2./3. Jahrhundert n. Chr. Rot-braune Keramik. Nach oben zulaufend, mit durchgehenden Rändelbändern verziert. Die Abfackeln zweikreisförmigen Basis mit Ausguss und Griff auf einer Seite. In gutem Zustand. Höhe ca. 30 cm. Herkunft: Bochum Privatsammlung, nach Angaben des Einlieferers aus den Beständen des Heimatmuseums Ruland bei Essen, historisch,historisch,altertümlich,altertümlich,altertümlich,altertümlich,Objekt,Objekte,Stills,Ausschneiden,Ausschneiden,Ausschneiden,mediterran,Edelmetall,Edelmetalle,bildender Kunst,Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden
Canopic jar in Form eines Pavians, 664-332 v. Chr., Kalkstein, H: 11 in., alte Kunst des Mittelmeers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canopic-jar-in-form-eines-pavians-664-332-v-chr-kalkstein-h-11-in-alte-kunst-des-mittelmeers-image328775080.html
RM2A2TYY4–Canopic jar in Form eines Pavians, 664-332 v. Chr., Kalkstein, H: 11 in., alte Kunst des Mittelmeers
Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyedrische-variationen-uber-die-platonischen-feststoffe-image386289599.html
RF2DCD093–Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe
Zoomorphe Rassel 600-480 v. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für Kykladen-Kunst zyprische Tonfigur in Form eines Ebers. Die Figur ist hohl und enthält kleine Steine oder Samen, was bedeutet, dass sie als Rassel verwendet wurde. Zoomorphe Rasseln waren in Zypern seit der späten Bronzezeit recht häufig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zoomorphe-rassel-600-480-v-chr-athen-museum-griechisch-griechenland-museum-fur-kykladen-kunst-zyprische-tonfigur-in-form-eines-ebers-die-figur-ist-hohl-und-enthalt-kleine-steine-oder-samen-was-bedeutet-dass-sie-als-rassel-verwendet-wurde-zoomorphe-rasseln-waren-in-zypern-seit-der-spaten-bronzezeit-recht-haufig-image564742437.html
RM2RPP6MN–Zoomorphe Rassel 600-480 v. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für Kykladen-Kunst zyprische Tonfigur in Form eines Ebers. Die Figur ist hohl und enthält kleine Steine oder Samen, was bedeutet, dass sie als Rassel verwendet wurde. Zoomorphe Rasseln waren in Zypern seit der späten Bronzezeit recht häufig.
Malkhamb Leistung alten Strangform indische Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo show im Shivaji Park Bombay Mumbai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malkhamb-leistung-alten-strangform-indische-gymnastik-jahrliche-mumbai-polizei-tattoo-show-im-shivaji-park-bombay-mumbai-88241520.html
RMF3FMXT–Malkhamb Leistung alten Strangform indische Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo show im Shivaji Park Bombay Mumbai
Griechische Inschrift in der alten Form, mit Worten und Zeilen von links nach rechts, dann von rechts nach links. Marmor Block unter den nach wie vor von Euromos, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-inschrift-in-der-alten-form-mit-worten-und-zeilen-von-links-nach-rechts-dann-von-rechts-nach-links-marmor-block-unter-den-nach-wie-vor-von-euromos-turkei-image179155586.html
RMMBD6NP–Griechische Inschrift in der alten Form, mit Worten und Zeilen von links nach rechts, dann von rechts nach links. Marmor Block unter den nach wie vor von Euromos, Türkei.
Ältere japanische Frauen, die die alte Kunst des Lüfters im Klassenzimmer tanzen lernen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altere-japanische-frauen-die-die-alte-kunst-des-lufters-im-klassenzimmer-tanzen-lernen-16439937.html
RMAW231P–Ältere japanische Frauen, die die alte Kunst des Lüfters im Klassenzimmer tanzen lernen
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Manjuvajra (?) eine Form von Manjushri, der Bodhisatva der Weisheit - Kaschmir aus dem 8. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-manjuvajra-eine-form-von-manjushri-der-bodhisatva-der-weisheit-kaschmir-aus-dem-8-jahrhundert-n-chr-image332577322.html
RM2A925NE–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Manjuvajra (?) eine Form von Manjushri, der Bodhisatva der Weisheit - Kaschmir aus dem 8. Jahrhundert n. Chr.
Antikes Holzrahmenfenster, antike Kunstform im Norden Thailands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-holzrahmenfenster-antike-kunstform-im-norden-thailands-image359740654.html
RF2BW7GTE–Antikes Holzrahmenfenster, antike Kunstform im Norden Thailands.
Die Magie von erfahrenen Händen, die die Ewigkeit aus einem Block aus Alabaster Formen. Diese alte Kunstform wird in den Händen dieser modernen Handwerker wiedergeboren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-magie-von-erfahrenen-handen-die-die-ewigkeit-aus-einem-block-aus-alabaster-formen-diese-alte-kunstform-wird-in-den-handen-dieser-modernen-handwerker-wiedergeboren-image618075754.html
RF2XWFNX2–Die Magie von erfahrenen Händen, die die Ewigkeit aus einem Block aus Alabaster Formen. Diese alte Kunstform wird in den Händen dieser modernen Handwerker wiedergeboren.
Wandjina Kunstform von Händen in Quarzit-Sandsteinklippen auf Bigge Island, Kimberley, Western Australia, Australia, Pacific Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandjina-kunstform-von-handen-in-quarzit-sandsteinklippen-auf-bigge-island-kimberley-western-australia-australia-pacific-image618380756.html
RF2XX1JY0–Wandjina Kunstform von Händen in Quarzit-Sandsteinklippen auf Bigge Island, Kimberley, Western Australia, Australia, Pacific
Schiff-Fuß in Form eines Löwen 2002.1.640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-fuss-in-form-eines-lowen-20021640-image64123660.html
RMDM92AM–Schiff-Fuß in Form eines Löwen 2002.1.640
Inspiriert von einer Vase in Form eines alten Bronze-Ritualgefäßes (gu), Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Yongzheng-Zeit, 1723–1735, Anfang des 18th. Jahrhunderts, Glas, hergestellt in Peking, China, Asien, Behälter, Glaswaren, 7 x 3 3/4 Zoll (17,8 x 9,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-vase-in-form-eines-alten-bronze-ritualgefasses-gu-chinesisch-qing-dynastie-16441911-yongzheng-zeit-17231735-anfang-des-18th-jahrhunderts-glas-hergestellt-in-peking-china-asien-behalter-glaswaren-7-x-3-34-zoll-178-x-95-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287174.html
RF2HK69DA–Inspiriert von einer Vase in Form eines alten Bronze-Ritualgefäßes (gu), Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644–1911, Yongzheng-Zeit, 1723–1735, Anfang des 18th. Jahrhunderts, Glas, hergestellt in Peking, China, Asien, Behälter, Glaswaren, 7 x 3 3/4 Zoll (17,8 x 9,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
HERKULES MOSAIK Detail 3. Jahrhundert n. Chr. römisches Mosaik der Helden des Herkules aus Lliria Spanien Mosaico de los trabajos de Hércules, Museo Arqueológico Nacional, Madrid, España, Ein Steinmosaik ist eine dekorative Kunstform, bei der kleine, farbige Steinstücke, Marmor oder andere Materialien zu komplizierten Mustern oder Bildern angeordnet werden. Diese Stücke werden oft als Tesseren bezeichnet. Steinmosaike wurden im Laufe der Geschichte verwendet, insbesondere in alten Kulturen wie den Römern und Byzantinern, um detaillierte Szenen, Menschen oder geometrische Designs zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-mosaik-detail-3-jahrhundert-n-chr-romisches-mosaik-der-helden-des-herkules-aus-lliria-spanien-mosaico-de-los-trabajos-de-hrcules-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-ein-steinmosaik-ist-eine-dekorative-kunstform-bei-der-kleine-farbige-steinstucke-marmor-oder-andere-materialien-zu-komplizierten-mustern-oder-bildern-angeordnet-werden-diese-stucke-werden-oft-als-tesseren-bezeichnet-steinmosaike-wurden-im-laufe-der-geschichte-verwendet-insbesondere-in-alten-kulturen-wie-den-romern-und-byzantinern-um-detaillierte-szenen-menschen-oder-geometrische-designs-zu-schaffen-image395929561.html
RM2E0445D–HERKULES MOSAIK Detail 3. Jahrhundert n. Chr. römisches Mosaik der Helden des Herkules aus Lliria Spanien Mosaico de los trabajos de Hércules, Museo Arqueológico Nacional, Madrid, España, Ein Steinmosaik ist eine dekorative Kunstform, bei der kleine, farbige Steinstücke, Marmor oder andere Materialien zu komplizierten Mustern oder Bildern angeordnet werden. Diese Stücke werden oft als Tesseren bezeichnet. Steinmosaike wurden im Laufe der Geschichte verwendet, insbesondere in alten Kulturen wie den Römern und Byzantinern, um detaillierte Szenen, Menschen oder geometrische Designs zu schaffen.
Antike Küche Interieur im traditionellen belgischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kuche-interieur-im-traditionellen-belgischen-stil-image335676232.html
RF2AE3ACT–Antike Küche Interieur im traditionellen belgischen Stil.
Ein altes Felsgemälde, das eine menschenähnliche Figur auf Lembata Island, Lesser Sundainseln, Indonesien zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-felsgemalde-das-eine-menschenahnliche-figur-auf-lembata-island-lesser-sundainseln-indonesien-zeigt-image360782075.html
RM2BXY163–Ein altes Felsgemälde, das eine menschenähnliche Figur auf Lembata Island, Lesser Sundainseln, Indonesien zeigt.
Abbildung: Die so genannte Schwarze Witwe Pulsar. Dies ist ein Pulsar (rechts), einem schnell rotierenden Neutronenstern, 1988 entdeckt, die sich in der Umlaufbahn, um einen Braunen Zwerg (links). Der Name schwarze Witwe wird angewendet, weil die Begleiter für das Pulsar, indem Sie es zerstört wird. Braune Zwerge sind Objekte, die als Sterne, aber nicht den Kern Temperaturen notwendig zur Sicherung Wasserstoff zu Helium, wie in echte Sterne erreichen. Die Astronomen haben entdeckt einen Bug-Schock um den Braunen Zwerg, als Strahlung vom Pulsar selbst erstellte wickelt sich um die Braunen Zwerg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-die-so-genannte-schwarze-witwe-pulsar-dies-ist-ein-pulsar-rechts-einem-schnell-rotierenden-neutronenstern-1988-entdeckt-die-sich-in-der-umlaufbahn-um-einen-braunen-zwerg-links-der-name-schwarze-witwe-wird-angewendet-weil-die-begleiter-fur-das-pulsar-indem-sie-es-zerstort-wird-braune-zwerge-sind-objekte-die-als-sterne-aber-nicht-den-kern-temperaturen-notwendig-zur-sicherung-wasserstoff-zu-helium-wie-in-echte-sterne-erreichen-die-astronomen-haben-entdeckt-einen-bug-schock-um-den-braunen-zwerg-als-strahlung-vom-pulsar-selbst-erstellte-wickelt-sich-um-die-braunen-zwerg-image182144187.html
RFMG9ANF–Abbildung: Die so genannte Schwarze Witwe Pulsar. Dies ist ein Pulsar (rechts), einem schnell rotierenden Neutronenstern, 1988 entdeckt, die sich in der Umlaufbahn, um einen Braunen Zwerg (links). Der Name schwarze Witwe wird angewendet, weil die Begleiter für das Pulsar, indem Sie es zerstört wird. Braune Zwerge sind Objekte, die als Sterne, aber nicht den Kern Temperaturen notwendig zur Sicherung Wasserstoff zu Helium, wie in echte Sterne erreichen. Die Astronomen haben entdeckt einen Bug-Schock um den Braunen Zwerg, als Strahlung vom Pulsar selbst erstellte wickelt sich um die Braunen Zwerg.
Stanford, Kalifornien,--tibetische Bubismönche des Drepung Gomang Monastery of India arbeiten am Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University am Freitag, den 14. Juni 2002. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanford-kalifornien-tibetische-bubismonche-des-drepung-gomang-monastery-of-india-arbeiten-am-gerald-cantor-center-for-visual-arts-an-der-stanford-university-am-freitag-den-14-juni-2002-sandmalerei-ist-eine-antike-kunstform-des-tibertischen-buddhismus-wenn-die-monche-fertig-mit-dem-farbigen-sand-gemalt-sind-werden-sie-ihn-fegen-und-in-einen-fluss-oder-bach-giessen-wo-das-wasser-heilende-energien-durch-die-welt-tragt-image624426345.html
RM2Y7W24W–Stanford, Kalifornien,--tibetische Bubismönche des Drepung Gomang Monastery of India arbeiten am Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University am Freitag, den 14. Juni 2002. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt.
Ein großes römisches Ritualgefäß in Form eines Phallus, 2./3. Jahrhundert n. Chr. Rot-braune Keramik. Nach oben zulaufend, mit durchgehenden Rändelbändern verziert. Die Abfackeln zweikreisförmigen Basis mit Ausguss und Griff auf einer Seite. In gutem Zustand. Höhe ca. 30 cm. Herkunft: Bochum Privatsammlung, nach Angaben des Einlieferers aus den Beständen des Heimatmuseums Ruland bei Essen, historisch,historisch,altertümlich,altertümlich,altertümlich,altertümlich,Objekt,Objekte,Stills,Ausschneiden,Ausschneiden,Ausschneiden,mediterran,Edelmetall,Edelmetalle,bildender Kunst,Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-grosses-romisches-ritualgefass-in-form-eines-phallus-23-jahrhundert-n-chr-rot-braune-keramik-nach-oben-zulaufend-mit-durchgehenden-randelbandern-verziert-die-abfackeln-zweikreisformigen-basis-mit-ausguss-und-griff-auf-einer-seite-in-gutem-zustand-hohe-ca-30-cm-herkunft-bochum-privatsammlung-nach-angaben-des-einlieferers-aus-den-bestanden-des-heimatmuseums-ruland-bei-essen-historischhistorischaltertumlichaltertumlichaltertumlichaltertumlichobjektobjektestillsausschneidenausschneidenausschneidenmediterranedelmetalledelmetallebildender-kunstzusatz-rechteklarung-nicht-vorhanden-51540409.html
RMCYRT8W–Ein großes römisches Ritualgefäß in Form eines Phallus, 2./3. Jahrhundert n. Chr. Rot-braune Keramik. Nach oben zulaufend, mit durchgehenden Rändelbändern verziert. Die Abfackeln zweikreisförmigen Basis mit Ausguss und Griff auf einer Seite. In gutem Zustand. Höhe ca. 30 cm. Herkunft: Bochum Privatsammlung, nach Angaben des Einlieferers aus den Beständen des Heimatmuseums Ruland bei Essen, historisch,historisch,altertümlich,altertümlich,altertümlich,altertümlich,Objekt,Objekte,Stills,Ausschneiden,Ausschneiden,Ausschneiden,mediterran,Edelmetall,Edelmetalle,bildender Kunst,Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden
Canopic jar in Form von einem Schakal, 664-332 v. Chr., Kalkstein, H: 12-1/2-in., alte Kunst des Mittelmeers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canopic-jar-in-form-von-einem-schakal-664-332-v-chr-kalkstein-h-12-12-in-alte-kunst-des-mittelmeers-image328775081.html
RM2A2TYY5–Canopic jar in Form von einem Schakal, 664-332 v. Chr., Kalkstein, H: 12-1/2-in., alte Kunst des Mittelmeers
Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyedrische-variationen-uber-die-platonischen-feststoffe-image386289615.html
RF2DCD09K–Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe
Arabische Abbildung des Löwen Pingalaka ist einer der Panchatantra, einer alten indischen zusammenhängenden Sammlung tierischen Fabeln in Vers und Prosa. Die original Sanskrit Arbeit, die einige Wissenschaftler glauben im 3. vorchristlichen Jahrhundert komponiert wurde. Eine neue persische Version aus dem 12. Jahrhundert wurde als Kalīleh o Demneh bekannt. Das Buch in verschiedener Form ist auch als die Fabeln des Bidpai bekannt. 13. jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arabische-abbildung-des-lowen-pingalaka-ist-einer-der-panchatantra-einer-alten-indischen-zusammenhangenden-sammlung-tierischen-fabeln-in-vers-und-prosa-die-original-sanskrit-arbeit-die-einige-wissenschaftler-glauben-im-3-vorchristlichen-jahrhundert-komponiert-wurde-eine-neue-persische-version-aus-dem-12-jahrhundert-wurde-als-kalleh-o-demneh-bekannt-das-buch-in-verschiedener-form-ist-auch-als-die-fabeln-des-bidpai-bekannt-13-jahrhundert-90824153.html
RMF7NB3N–Arabische Abbildung des Löwen Pingalaka ist einer der Panchatantra, einer alten indischen zusammenhängenden Sammlung tierischen Fabeln in Vers und Prosa. Die original Sanskrit Arbeit, die einige Wissenschaftler glauben im 3. vorchristlichen Jahrhundert komponiert wurde. Eine neue persische Version aus dem 12. Jahrhundert wurde als Kalīleh o Demneh bekannt. Das Buch in verschiedener Form ist auch als die Fabeln des Bidpai bekannt. 13. jahrhundert
Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik während der jährlichen Mumbai Polizei Tattoo show im Shivaji Park Bombay Mumbai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malkhamb-leistung-alte-form-der-indischen-gymnastik-wahrend-der-jahrlichen-mumbai-polizei-tattoo-show-im-shivaji-park-bombay-mumbai-88241532.html
RMF3FMY8–Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik während der jährlichen Mumbai Polizei Tattoo show im Shivaji Park Bombay Mumbai
Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altiatagyptisches-buch-der-toten-papyrus-spell-81a-annahme-der-form-eines-lotus-mit-der-sonne-gott-iufankhs-book-of-the-dead-ptolemaus-image361847490.html
RF2C0KG4J–Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus
Griechische vektor Mandala, alte runde meander Kunst im Kreis auf weißem Schwarzen und weißen Hintergrund durch traditionelle Kunstform Griechenland inspiriert isoliert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-vektor-mandala-alte-runde-meander-kunst-im-kreis-auf-weissem-schwarzen-und-weissen-hintergrund-durch-traditionelle-kunstform-griechenland-inspiriert-isoliert-image155723114.html
RFK19PBP–Griechische vektor Mandala, alte runde meander Kunst im Kreis auf weißem Schwarzen und weißen Hintergrund durch traditionelle Kunstform Griechenland inspiriert isoliert
London, Großbritannien, 14. Oktober 2021: Die Frieze Art Fair eröffnet in London mit zeitgenössischer Kunst aus aller Welt. Die Installation des Künstlers Edgar Calel 'Ru k' OX k'ob'el jun ojer etemab'el (das Echo einer antiken Form des Wissens)' legt Früchte auf Felsen als Opfergaben an die Erde. Die Schau legt sowohl in den gezeigten Arbeiten als auch im Vergleich zu den Vorjahren einen Schwerpunkt auf die Vermeidung von Klimakatastrophen. Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-oktober-2021-die-frieze-art-fair-eroffnet-in-london-mit-zeitgenossischer-kunst-aus-aller-welt-die-installation-des-kunstlers-edgar-calel-ru-k-ox-kobel-jun-ojer-etemabel-das-echo-einer-antiken-form-des-wissens-legt-fruchte-auf-felsen-als-opfergaben-an-die-erde-die-schau-legt-sowohl-in-den-gezeigten-arbeiten-als-auch-im-vergleich-zu-den-vorjahren-einen-schwerpunkt-auf-die-vermeidung-von-klimakatastrophen-anna-watsonalamy-live-news-image448002374.html
RM2H0T7GP–London, Großbritannien, 14. Oktober 2021: Die Frieze Art Fair eröffnet in London mit zeitgenössischer Kunst aus aller Welt. Die Installation des Künstlers Edgar Calel 'Ru k' OX k'ob'el jun ojer etemab'el (das Echo einer antiken Form des Wissens)' legt Früchte auf Felsen als Opfergaben an die Erde. Die Schau legt sowohl in den gezeigten Arbeiten als auch im Vergleich zu den Vorjahren einen Schwerpunkt auf die Vermeidung von Klimakatastrophen. Anna Watson/Alamy Live News
Holzmodellfiguren im Nationalmuseum für Alte Kunst in Lissabon, Portugal, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzmodellfiguren-im-nationalmuseum-fur-alte-kunst-in-lissabon-portugal-europa-image383864263.html
RM2D8EENY–Holzmodellfiguren im Nationalmuseum für Alte Kunst in Lissabon, Portugal, Europa.
KOM el Shogafa Nekropole, Hauptgrab, oben auf dem ersten Portikus: Horus, in Form einer „Behedty“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kom-el-shogafa-nekropole-hauptgrab-oben-auf-dem-ersten-portikus-horus-in-form-einer-behedty-image570803680.html
RM2T4J9WM–KOM el Shogafa Nekropole, Hauptgrab, oben auf dem ersten Portikus: Horus, in Form einer „Behedty“.
Wandjina Kunstform von Kaiara, ein mundloser Geist in der Wolke, Quarzitsandstein, Bigge Island, Kimberley, Western Australia, Australien, Pazifik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandjina-kunstform-von-kaiara-ein-mundloser-geist-in-der-wolke-quarzitsandstein-bigge-island-kimberley-western-australia-australien-pazifik-image618380750.html
RF2XX1JXP–Wandjina Kunstform von Kaiara, ein mundloser Geist in der Wolke, Quarzitsandstein, Bigge Island, Kimberley, Western Australia, Australien, Pazifik
Vase (Ping) in Form eines Granatapfels 30.2.106 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-ping-in-form-eines-granatapfels-302106-image64123365.html
RMDM9205–Vase (Ping) in Form eines Granatapfels 30.2.106
Kunst inspiriert von Sektion eines Diptychons in Linga-Form, Innenansicht von Shiva und Parvati, 7.. Jahrhundert, Indien (Jammu und Kaschmir, altes Königreich Kaschmir), Chlorit-Schiefer, H. 3 in. (7,6 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sektion-eines-diptychons-in-linga-form-innenansicht-von-shiva-und-parvati-7-jahrhundert-indien-jammu-und-kaschmir-altes-konigreich-kaschmir-chlorit-schiefer-h-3-in-76-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907645.html
RF2HW37BW–Kunst inspiriert von Sektion eines Diptychons in Linga-Form, Innenansicht von Shiva und Parvati, 7.. Jahrhundert, Indien (Jammu und Kaschmir, altes Königreich Kaschmir), Chlorit-Schiefer, H. 3 in. (7,6 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutschland - 1897: Aquatinta Büste "Der sterbende Alexander" ursprünglich Form Uffizien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-1897-aquatinta-buste-der-sterbende-alexander-ursprunglich-form-uffizien-52966950.html
RFD24RTP–Deutschland - 1897: Aquatinta Büste "Der sterbende Alexander" ursprünglich Form Uffizien.
Antikes Gemälde menschlicher Figuren an einer Felswand im Dorf Lamagute, Insel Lembata, East Nusa Tenggara, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antikes-gemalde-menschlicher-figuren-an-einer-felswand-im-dorf-lamagute-insel-lembata-east-nusa-tenggara-indonesien-74982178.html
RME9YMEX–Antikes Gemälde menschlicher Figuren an einer Felswand im Dorf Lamagute, Insel Lembata, East Nusa Tenggara, Indonesien.
Alten Felszeichnungen. Indianische Kunst in Fels gehauene schätzungsweise mehr als 6.000 Jahre alt. Kurukupari fällt, Guyana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-felszeichnungen-indianische-kunst-in-fels-gehauene-schatzungsweise-mehr-als-6000-jahre-alt-kurukupari-fallt-guyana-54706219.html
RMD5029F–Alten Felszeichnungen. Indianische Kunst in Fels gehauene schätzungsweise mehr als 6.000 Jahre alt. Kurukupari fällt, Guyana.
Stanford, Kalifornien,--Ein tibetisch-buddhistischer Mönch des Drepung Gomang Monastery of India arbeitet am 14. Juni 2002 an einem Sandgemälde im Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanford-kalifornien-ein-tibetisch-buddhistischer-monch-des-drepung-gomang-monastery-of-india-arbeitet-am-14-juni-2002-an-einem-sandgemalde-im-gerald-cantor-center-for-visual-arts-an-der-stanford-university-sandmalerei-ist-eine-antike-kunstform-des-tibertischen-buddhismus-wenn-die-monche-fertig-mit-dem-farbigen-sand-gemalt-sind-werden-sie-ihn-fegen-und-in-einen-fluss-oder-bach-giessen-wo-das-wasser-heilende-energien-durch-die-welt-tragt-image624426364.html
RM2Y7W25G–Stanford, Kalifornien,--Ein tibetisch-buddhistischer Mönch des Drepung Gomang Monastery of India arbeitet am 14. Juni 2002 an einem Sandgemälde im Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt.
Ein römisches Balsamarium, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit grünlicher Patina. Behälter in Form einer Büste eines Amor mit Strohhut. Fein modellierte Gesichtszüge, silberne eingelegte Augen und Brustwarzen. Die Oberseite des Hutes mit Klappdeckel. Seitliche Schlaufen mit Zierrosetten. Der bewegliche Griff, der in den Köpfen der Vögel endet. Die rechte Schlaufe leicht beschädigt, kleines Loch an der Rückseite des Kopfes. Höhe ohne Deckel 10 cm, mit Deckel 14.5 cm. Herkunft: Wiener Privatsammlung,1980er Jahre,historisch,historisch,20. Jahrhundert,Antike Welt,Antike Welt,Antike Zeiten,Ziele,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romisches-balsamarium-12-jahrhundert-n-chr-bronze-mit-grunlicher-patina-behalter-in-form-einer-buste-eines-amor-mit-strohhut-fein-modellierte-gesichtszuge-silberne-eingelegte-augen-und-brustwarzen-die-oberseite-des-hutes-mit-klappdeckel-seitliche-schlaufen-mit-zierrosetten-der-bewegliche-griff-der-in-den-kopfen-der-vogel-endet-die-rechte-schlaufe-leicht-beschadigt-kleines-loch-an-der-ruckseite-des-kopfes-hohe-ohne-deckel-10-cm-mit-deckel-145-cm-herkunft-wiener-privatsammlung1980er-jahrehistorischhistorisch20-jahrhundertantike-weltantike-weltantike-zeitenzielezusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-51645096.html
RMD00HRM–Ein römisches Balsamarium, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit grünlicher Patina. Behälter in Form einer Büste eines Amor mit Strohhut. Fein modellierte Gesichtszüge, silberne eingelegte Augen und Brustwarzen. Die Oberseite des Hutes mit Klappdeckel. Seitliche Schlaufen mit Zierrosetten. Der bewegliche Griff, der in den Köpfen der Vögel endet. Die rechte Schlaufe leicht beschädigt, kleines Loch an der Rückseite des Kopfes. Höhe ohne Deckel 10 cm, mit Deckel 14.5 cm. Herkunft: Wiener Privatsammlung,1980er Jahre,historisch,historisch,20. Jahrhundert,Antike Welt,Antike Welt,Antike Zeiten,Ziele,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Gefäß, ca. 1100 - 1200 CE, 14 1/2 x 10 1/4 Zoll (36,83 x 26,04 cm), Ton, Pigmente, Costa Rica, 12.-13. Jahrhundert, Jaguar Bildgläser sind eine klassische Form der alten Costa-ricanischen Kunst. Das Schiff wurde in die Darstellung eines sonnenfressenden katzenartigen Gottes verwandelt und ist mit bunten bemalten Mustern bedeckt, die nicht nur auf den jaguar, sondern auch auf himmlische Elemente wie Sonne und Sterne verweisen. Die Beine dieser Gläser waren normalerweise hohl, mit Tonkugeln, die sie zum Klappern brachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefass-ca-1100-1200-ce-14-12-x-10-14-zoll-3683-x-2604-cm-ton-pigmente-costa-rica-12-13-jahrhundert-jaguar-bildglaser-sind-eine-klassische-form-der-alten-costa-ricanischen-kunst-das-schiff-wurde-in-die-darstellung-eines-sonnenfressenden-katzenartigen-gottes-verwandelt-und-ist-mit-bunten-bemalten-mustern-bedeckt-die-nicht-nur-auf-den-jaguar-sondern-auch-auf-himmlische-elemente-wie-sonne-und-sterne-verweisen-die-beine-dieser-glaser-waren-normalerweise-hohl-mit-tonkugeln-die-sie-zum-klappern-brachten-image573511249.html
RM2T91KCH–Gefäß, ca. 1100 - 1200 CE, 14 1/2 x 10 1/4 Zoll (36,83 x 26,04 cm), Ton, Pigmente, Costa Rica, 12.-13. Jahrhundert, Jaguar Bildgläser sind eine klassische Form der alten Costa-ricanischen Kunst. Das Schiff wurde in die Darstellung eines sonnenfressenden katzenartigen Gottes verwandelt und ist mit bunten bemalten Mustern bedeckt, die nicht nur auf den jaguar, sondern auch auf himmlische Elemente wie Sonne und Sterne verweisen. Die Beine dieser Gläser waren normalerweise hohl, mit Tonkugeln, die sie zum Klappern brachten
Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyedrische-variationen-uber-die-platonischen-feststoffe-image386289594.html
RF2DCD08X–Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe
Kopf von Kore (Vase); archaisch, Terrakotta, aus Afrati (Kreta). Dedalic 640-625 v. Chr. die Kopfvase als Form kommt aus dem Nahen Osten und Ägypten. Dedalic Art ist die willkürliche Bezeichnung, die einem dorischen Creto-Peloponnesischen Kunststil des 7.. Jahrhunderts v. Chr. gegeben wird, obwohl die Zentren Korinth, Rhodos, Kreta und Sparta waren, die führenden Werkstätten, von denen sich der Einfluss auf Kreta ausbreitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-von-kore-vase-archaisch-terrakotta-aus-afrati-kreta-dedalic-640-625-v-chr-die-kopfvase-als-form-kommt-aus-dem-nahen-osten-und-agypten-dedalic-art-ist-die-willkurliche-bezeichnung-die-einem-dorischen-creto-peloponnesischen-kunststil-des-7-jahrhunderts-v-chr-gegeben-wird-obwohl-die-zentren-korinth-rhodos-kreta-und-sparta-waren-die-fuhrenden-werkstatten-von-denen-sich-der-einfluss-auf-kreta-ausbreitete-image481871509.html
RM2JYY40N–Kopf von Kore (Vase); archaisch, Terrakotta, aus Afrati (Kreta). Dedalic 640-625 v. Chr. die Kopfvase als Form kommt aus dem Nahen Osten und Ägypten. Dedalic Art ist die willkürliche Bezeichnung, die einem dorischen Creto-Peloponnesischen Kunststil des 7.. Jahrhunderts v. Chr. gegeben wird, obwohl die Zentren Korinth, Rhodos, Kreta und Sparta waren, die führenden Werkstätten, von denen sich der Einfluss auf Kreta ausbreitete.
Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo zeigen im Shivaji Park in Bombay Mumbai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malkhamb-leistung-alte-form-der-indischen-gymnastik-jahrliche-mumbai-polizei-tattoo-zeigen-im-shivaji-park-in-bombay-mumbai-88241525.html
RMF3FMY1–Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo zeigen im Shivaji Park in Bombay Mumbai
Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altiatagyptisches-buch-der-toten-papyrus-spell-81a-annahme-der-form-eines-lotus-mit-der-sonne-gott-iufankhs-book-of-the-dead-ptolemaus-image361842610.html
RF2C0K9XA–Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus
Alabaster ägyptisches Kanopenglas in Form des Paviangottes Hapi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabaster-agyptisches-kanopenglas-in-form-des-paviangottes-hapi-image601670038.html
RF2WXTC7J–Alabaster ägyptisches Kanopenglas in Form des Paviangottes Hapi
Antike Illustration mit Wandbild aus Pompeji. Gravur veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Bauwesen, Ikonographische Encyklopedie der Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-mit-wandbild-aus-pompeji-gravur-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-bauwesen-ikonographische-encyklopedie-der-wi-image383511144.html
RF2D7XCAG–Antike Illustration mit Wandbild aus Pompeji. Gravur veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Bauwesen, Ikonographische Encyklopedie der Wi
London, Großbritannien, 14. Oktober 2021: Die Frieze Art Fair eröffnet in London mit zeitgenössischer Kunst aus aller Welt. Die Installation des Künstlers Edgar Calel 'Ru k' OX k'ob'el jun ojer etemab'el (das Echo einer antiken Form des Wissens)' legt Früchte auf Felsen als Opfergaben an die Erde. Die Schau legt sowohl in den gezeigten Arbeiten als auch im Vergleich zu den Vorjahren einen Schwerpunkt auf die Vermeidung von Klimakatastrophen. Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-oktober-2021-die-frieze-art-fair-eroffnet-in-london-mit-zeitgenossischer-kunst-aus-aller-welt-die-installation-des-kunstlers-edgar-calel-ru-k-ox-kobel-jun-ojer-etemabel-das-echo-einer-antiken-form-des-wissens-legt-fruchte-auf-felsen-als-opfergaben-an-die-erde-die-schau-legt-sowohl-in-den-gezeigten-arbeiten-als-auch-im-vergleich-zu-den-vorjahren-einen-schwerpunkt-auf-die-vermeidung-von-klimakatastrophen-anna-watsonalamy-live-news-image448002380.html
RM2H0T7H0–London, Großbritannien, 14. Oktober 2021: Die Frieze Art Fair eröffnet in London mit zeitgenössischer Kunst aus aller Welt. Die Installation des Künstlers Edgar Calel 'Ru k' OX k'ob'el jun ojer etemab'el (das Echo einer antiken Form des Wissens)' legt Früchte auf Felsen als Opfergaben an die Erde. Die Schau legt sowohl in den gezeigten Arbeiten als auch im Vergleich zu den Vorjahren einen Schwerpunkt auf die Vermeidung von Klimakatastrophen. Anna Watson/Alamy Live News
Staffa der sechseckigen Basaltsäulen, die Klippen von Staffa Insel und die oft geglaubt, von Riesen geschnitzt haben, oder von den alten Magier form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staffa-der-sechseckigen-basaltsaulen-die-klippen-von-staffa-insel-und-die-oft-geglaubt-von-riesen-geschnitzt-haben-oder-von-den-alten-magier-form-image179627857.html
RMMC6N4H–Staffa der sechseckigen Basaltsäulen, die Klippen von Staffa Insel und die oft geglaubt, von Riesen geschnitzt haben, oder von den alten Magier form
KOM el Shogafa Nekropolis, Hauptgrab, Hauptraum, zentrale Nische: Oben, Horus Gott in seiner Behedety Form. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kom-el-shogafa-nekropolis-hauptgrab-hauptraum-zentrale-nische-oben-horus-gott-in-seiner-behedety-form-image561762878.html
RM2RHXE7X–KOM el Shogafa Nekropolis, Hauptgrab, Hauptraum, zentrale Nische: Oben, Horus Gott in seiner Behedety Form.
Wandjina Kunstform verschiedener Tiere auf King Leopold Sandstone, Swift Bay, Kimberley, Western Australia, Australien, Pazifik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandjina-kunstform-verschiedener-tiere-auf-king-leopold-sandstone-swift-bay-kimberley-western-australia-australien-pazifik-image618380799.html
RF2XX1K0F–Wandjina Kunstform verschiedener Tiere auf King Leopold Sandstone, Swift Bay, Kimberley, Western Australia, Australien, Pazifik
Nikon D100 Wasser Dropper in Form eines Tigers AC1998.115.5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikon-d100-wasser-dropper-in-form-eines-tigers-ac19981155-image64124107.html
RMDM92XK–Nikon D100 Wasser Dropper in Form eines Tigers AC1998.115.5
Kunst inspiriert von Vase in Form eines alten Bronze-Ritualgefäßes (gu), Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644-1911, Yongzheng-Zeit, 1723-1735, Anfang des 18th. Jahrhunderts, Glas, hergestellt in Peking, China, Asien, Behälter, Glaswaren, 7 x 3 3/4 Zoll (17,8 x 9,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-in-form-eines-alten-bronze-ritualgefasses-gu-chinesisch-qing-dynastie-1644-1911-yongzheng-zeit-1723-1735-anfang-des-18th-jahrhunderts-glas-hergestellt-in-peking-china-asien-behalter-glaswaren-7-x-3-34-zoll-178-x-95-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459600286.html
RF2HKMGRX–Kunst inspiriert von Vase in Form eines alten Bronze-Ritualgefäßes (gu), Chinesisch, Qing-Dynastie, 1644-1911, Yongzheng-Zeit, 1723-1735, Anfang des 18th. Jahrhunderts, Glas, hergestellt in Peking, China, Asien, Behälter, Glaswaren, 7 x 3 3/4 Zoll (17,8 x 9,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutschland - 1897: Lithographie der Büste "wohlweisen von Otricoli" ursprünglich Form Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-1897-lithographie-der-buste-wohlweisen-von-otricoli-ursprunglich-form-vatikanischen-museen-52956091.html
RFD24A0Y–Deutschland - 1897: Lithographie der Büste "wohlweisen von Otricoli" ursprünglich Form Vatikanischen Museen.
Felskunst der Petroglyphen in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming - umrissene und en toto geheckte anthropomorphe Form ist ein Beispiel für den Dinwood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felskunst-der-petroglyphen-in-legend-rock-state-archaeological-site-wyoming-umrissene-und-en-toto-geheckte-anthropomorphe-form-ist-ein-beispiel-fur-den-dinwood-image480271533.html
RM2JWA76N–Felskunst der Petroglyphen in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming - umrissene und en toto geheckte anthropomorphe Form ist ein Beispiel für den Dinwood
Eine alte menschliche Figur, die auf einer natürlichen Klippe im Dorf Lamagute, Ile Ape Timur, Lembata, East Nusa Tenggara, Indonesien, gemalt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alte-menschliche-figur-die-auf-einer-naturlichen-klippe-im-dorf-lamagute-ile-ape-timur-lembata-east-nusa-tenggara-indonesien-gemalt-wurde-135607690.html
RMHTHCYP–Eine alte menschliche Figur, die auf einer natürlichen Klippe im Dorf Lamagute, Ile Ape Timur, Lembata, East Nusa Tenggara, Indonesien, gemalt wurde.
Alten Felszeichnungen. Indianische Kunst in Fels gehauene schätzungsweise mehr als 6.000 Jahre alt. Kurukupari fällt, angrenzend an faire Vie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-felszeichnungen-indianische-kunst-in-fels-gehauene-schatzungsweise-mehr-als-6000-jahre-alt-kurukupari-fallt-angrenzend-an-faire-vie-54704745.html
RMD500CW–Alten Felszeichnungen. Indianische Kunst in Fels gehauene schätzungsweise mehr als 6.000 Jahre alt. Kurukupari fällt, angrenzend an faire Vie
Stanford, Kalifornien - Ein tibetischer Bubismus des Drepung Gomang Monastery of India arbeitet am 14. Juni 2002 am Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stanford-kalifornien-ein-tibetischer-bubismus-des-drepung-gomang-monastery-of-india-arbeitet-am-14-juni-2002-am-gerald-cantor-center-for-visual-arts-an-der-stanford-university-sandmalerei-ist-eine-antike-kunstform-des-tibertischen-buddhismus-wenn-die-monche-fertig-mit-dem-farbigen-sand-gemalt-sind-werden-sie-ihn-fegen-und-in-einen-fluss-oder-bach-giessen-wo-das-wasser-heilende-energien-durch-die-welt-tragt-image624426355.html
RM2Y7W257–Stanford, Kalifornien - Ein tibetischer Bubismus des Drepung Gomang Monastery of India arbeitet am 14. Juni 2002 am Gerald Cantor Center for Visual Arts an der Stanford University. Sandmalerei ist eine antike Kunstform des tibertischen Buddhismus. Wenn die Mönche fertig mit dem farbigen Sand gemalt sind, werden sie ihn fegen und in einen Fluss oder Bach gießen, wo das Wasser heilende Energien durch die Welt trägt.
Ein römischer officerïs Gürtelbeschläge, 4. Jahrhundert n. Chr. Silber mit dunkler Patina. Fein durchbohrte Schnalle und die vier Zeichen "LEON", die Bar des "N" in Form eines Kreuzes. Zwei Armaturen in Form von Augenreizen. Alle Teile mit konserviert Befestigungsstifte auf der Rückseite. Größe 22 bis 30 mm. Seltene Gürtelbeschläge eines frühen Christen in einer hohen militärischen Position. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er und später. ,historisch,historisch,antikes Welt,antikes Welt,antikes Zeiten,Objekt,Objekte,Stills,Clipping,Cut-out,Cut-out,Cut-outs,mittelmeer,precio,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-officers-gurtelbeschlage-4-jahrhundert-n-chr-silber-mit-dunkler-patina-fein-durchbohrte-schnalle-und-die-vier-zeichen-leon-die-bar-des-n-in-form-eines-kreuzes-zwei-armaturen-in-form-von-augenreizen-alle-teile-mit-konserviert-befestigungsstifte-auf-der-ruckseite-grosse-22-bis-30-mm-seltene-gurtelbeschlage-eines-fruhen-christen-in-einer-hohen-militarischen-position-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-und-spater-historischhistorischantikes-weltantikes-weltantikes-zeitenobjektobjektestillsclippingcut-outcut-outcut-outsmittelmeerpreciozusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51599141.html
RMCYXF6D–Ein römischer officerïs Gürtelbeschläge, 4. Jahrhundert n. Chr. Silber mit dunkler Patina. Fein durchbohrte Schnalle und die vier Zeichen "LEON", die Bar des "N" in Form eines Kreuzes. Zwei Armaturen in Form von Augenreizen. Alle Teile mit konserviert Befestigungsstifte auf der Rückseite. Größe 22 bis 30 mm. Seltene Gürtelbeschläge eines frühen Christen in einer hohen militärischen Position. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er und später. ,historisch,historisch,antikes Welt,antikes Welt,antikes Zeiten,Objekt,Objekte,Stills,Clipping,Cut-out,Cut-out,Cut-outs,mittelmeer,precio,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyedrische-variationen-uber-die-platonischen-feststoffe-image386289620.html
RF2DCD09T–Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe
Die antike chinesische Münzprägung umfasst einige der frühesten bekannten Münzen. Diese Münzen, die bereits in der Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.) verwendet wurden, nahmen die Form der Nachahmung der Kaurischalen an, die bei zeremoniellen Austauschen verwendet wurden. Im gleichen Zeitraum wurden auch die ersten Metallmünzen eingeführt, die jedoch zunächst nicht rund waren, sondern entweder messerschalzen oder spatenförmig waren. Runde Metallmünzen mit einem runden, später quadratischen Loch in der Mitte wurden zuerst um 350 v. Chr. eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antike-chinesische-munzpragung-umfasst-einige-der-fruhesten-bekannten-munzen-diese-munzen-die-bereits-in-der-fruhlings-und-herbstperiode-770-476-v-chr-verwendet-wurden-nahmen-die-form-der-nachahmung-der-kaurischalen-an-die-bei-zeremoniellen-austauschen-verwendet-wurden-im-gleichen-zeitraum-wurden-auch-die-ersten-metallmunzen-eingefuhrt-die-jedoch-zunachst-nicht-rund-waren-sondern-entweder-messerschalzen-oder-spatenformig-waren-runde-metallmunzen-mit-einem-runden-spater-quadratischen-loch-in-der-mitte-wurden-zuerst-um-350-v-chr-eingefuhrt-image481969693.html
RM2K03H79–Die antike chinesische Münzprägung umfasst einige der frühesten bekannten Münzen. Diese Münzen, die bereits in der Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.) verwendet wurden, nahmen die Form der Nachahmung der Kaurischalen an, die bei zeremoniellen Austauschen verwendet wurden. Im gleichen Zeitraum wurden auch die ersten Metallmünzen eingeführt, die jedoch zunächst nicht rund waren, sondern entweder messerschalzen oder spatenförmig waren. Runde Metallmünzen mit einem runden, später quadratischen Loch in der Mitte wurden zuerst um 350 v. Chr. eingeführt.
Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo zeigen im Shivaji Park in Bombay Mumbai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malkhamb-leistung-alte-form-der-indischen-gymnastik-jahrliche-mumbai-polizei-tattoo-zeigen-im-shivaji-park-in-bombay-mumbai-88241528.html
RMF3FMY4–Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo zeigen im Shivaji Park in Bombay Mumbai
Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altiatagyptisches-buch-der-toten-papyrus-spell-81a-annahme-der-form-eines-lotus-mit-der-sonne-gott-iufankhs-book-of-the-dead-ptolemaus-image361852802.html
RF2C0KPXA–Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus
Terrakotta Form einer groteske Figur. Kultur: Griechisch. Abmessungen: 3 1/8 x 3 1/2 in. (7,9 x 8,9 cm). Datum: 2.-1. Jahrhundert v. Chr.. Die modernen Eindruck mit dem Schimmel angezeigt zeigt die Form von der alten Form gefertigt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-form-einer-groteske-figur-kultur-griechisch-abmessungen-3-18-x-3-12-in-79-x-89-cm-datum-2-1-jahrhundert-v-chr-die-modernen-eindruck-mit-dem-schimmel-angezeigt-zeigt-die-form-von-der-alten-form-gefertigt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911054.html
RMPAAX66–Terrakotta Form einer groteske Figur. Kultur: Griechisch. Abmessungen: 3 1/8 x 3 1/2 in. (7,9 x 8,9 cm). Datum: 2.-1. Jahrhundert v. Chr.. Die modernen Eindruck mit dem Schimmel angezeigt zeigt die Form von der alten Form gefertigt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malvern Herbst Show, England - Super 55 - Jahre alten japanischen Ahorn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malvern-herbst-show-england-super-55-jahre-alten-japanischen-ahorn-39277481.html
RMC7W6R5–Malvern Herbst Show, England - Super 55 - Jahre alten japanischen Ahorn
London, Großbritannien, 14. Oktober 2021: Die Frieze Art Fair eröffnet in London mit zeitgenössischer Kunst aus aller Welt. Die Installation des Künstlers Edgar Calel 'Ru k' OX k'ob'el jun ojer etemab'el (das Echo einer antiken Form des Wissens)' legt Früchte auf Felsen als Opfergaben an die Erde. Die Schau legt sowohl in den gezeigten Arbeiten als auch im Vergleich zu den Vorjahren einen Schwerpunkt auf die Vermeidung von Klimakatastrophen. Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-oktober-2021-die-frieze-art-fair-eroffnet-in-london-mit-zeitgenossischer-kunst-aus-aller-welt-die-installation-des-kunstlers-edgar-calel-ru-k-ox-kobel-jun-ojer-etemabel-das-echo-einer-antiken-form-des-wissens-legt-fruchte-auf-felsen-als-opfergaben-an-die-erde-die-schau-legt-sowohl-in-den-gezeigten-arbeiten-als-auch-im-vergleich-zu-den-vorjahren-einen-schwerpunkt-auf-die-vermeidung-von-klimakatastrophen-anna-watsonalamy-live-news-image448002366.html
RM2H0T7GE–London, Großbritannien, 14. Oktober 2021: Die Frieze Art Fair eröffnet in London mit zeitgenössischer Kunst aus aller Welt. Die Installation des Künstlers Edgar Calel 'Ru k' OX k'ob'el jun ojer etemab'el (das Echo einer antiken Form des Wissens)' legt Früchte auf Felsen als Opfergaben an die Erde. Die Schau legt sowohl in den gezeigten Arbeiten als auch im Vergleich zu den Vorjahren einen Schwerpunkt auf die Vermeidung von Klimakatastrophen. Anna Watson/Alamy Live News
Staffa der sechseckigen Basaltsäulen, die Klippen von Staffa Insel und die oft geglaubt, von Riesen geschnitzt haben, oder von den alten Magier form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staffa-der-sechseckigen-basaltsaulen-die-klippen-von-staffa-insel-und-die-oft-geglaubt-von-riesen-geschnitzt-haben-oder-von-den-alten-magier-form-image179627854.html
RMMC6N4E–Staffa der sechseckigen Basaltsäulen, die Klippen von Staffa Insel und die oft geglaubt, von Riesen geschnitzt haben, oder von den alten Magier form
Ägypten, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor : Fingerring in Form von zwei Uraei, Gold und Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-fingerring-in-form-von-zwei-uraei-gold-und-glas-image570803769.html
RM2T4JA0W–Ägypten, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor : Fingerring in Form von zwei Uraei, Gold und Glas.
Wandjina Kunstform verschiedener Tiere auf King Leopold Sandstone, Swift Bay, Kimberley, Western Australia, Australien, Pazifik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandjina-kunstform-verschiedener-tiere-auf-king-leopold-sandstone-swift-bay-kimberley-western-australia-australien-pazifik-image618380800.html
RF2XX1K0G–Wandjina Kunstform verschiedener Tiere auf King Leopold Sandstone, Swift Bay, Kimberley, Western Australia, Australien, Pazifik
Sake-Schiff in Form von Hotei mit seiner Tasche AC1997.273.39.1-.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-schiff-in-form-von-hotei-mit-seiner-tasche-ac1997273391-2-image64115105.html
RMDM8KD5–Sake-Schiff in Form von Hotei mit seiner Tasche AC1997.273.39.1-.2
Kunst inspiriert von Plakette in Form eines Baumes, Neo-Assyrisch, ca. 9.–8.. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Nimrud (altes Kalhu), Assyrer, Shell, 1,85 x 0,14 Zoll (4,7 x 0,36 cm), Muschelskulptur, Diese zarte Plaque ist fein geschnitten mit dem Bild eines stilisierten Baumes. Der Kofferraum besteht aus klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-in-form-eines-baumes-neo-assyrisch-ca-98-jahrhundert-v-chr-mesopotamien-nimrud-altes-kalhu-assyrer-shell-185-x-014-zoll-47-x-036-cm-muschelskulptur-diese-zarte-plaque-ist-fein-geschnitten-mit-dem-bild-eines-stilisierten-baumes-der-kofferraum-besteht-aus-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944801.html
RF2HW4XPW–Kunst inspiriert von Plakette in Form eines Baumes, Neo-Assyrisch, ca. 9.–8.. Jahrhundert v. Chr., Mesopotamien, Nimrud (altes Kalhu), Assyrer, Shell, 1,85 x 0,14 Zoll (4,7 x 0,36 cm), Muschelskulptur, Diese zarte Plaque ist fein geschnitten mit dem Bild eines stilisierten Baumes. Der Kofferraum besteht aus klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutschland - 1897: Lithographie der Statue Gruppe des Laokoon ursprünglich Form Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-1897-lithographie-der-statue-gruppe-des-laokoon-ursprunglich-form-vatikanischen-museen-52955930.html
RFD249R6–Deutschland - 1897: Lithographie der Statue Gruppe des Laokoon ursprünglich Form Vatikanischen Museen.
Felskunst der Petroglyphen in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming - eine en toto gepeckte anthropomorphe Form, die auf einer Sandsteinplatte sichtbar ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felskunst-der-petroglyphen-in-legend-rock-state-archaeological-site-wyoming-eine-en-toto-gepeckte-anthropomorphe-form-die-auf-einer-sandsteinplatte-sichtbar-ist-image480271648.html
RM2JWA7AT–Felskunst der Petroglyphen in Legend Rock State Archaeological Site, Wyoming - eine en toto gepeckte anthropomorphe Form, die auf einer Sandsteinplatte sichtbar ist.
Archäologische Felsenmalerei in einem kleinen Dorf Lamagute in Lembata Island, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologische-felsenmalerei-in-einem-kleinen-dorf-lamagute-in-lembata-island-indonesien-74982167.html
RME9YMEF–Archäologische Felsenmalerei in einem kleinen Dorf Lamagute in Lembata Island, Indonesien.
Vektor-Logo, auf dem ein abstraktes Bild der Sonne in Form eines alten Symbols. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-logo-auf-dem-ein-abstraktes-bild-der-sonne-in-form-eines-alten-symbols-image485423705.html
RF2K5MXTW–Vektor-Logo, auf dem ein abstraktes Bild der Sonne in Form eines alten Symbols.
Große Krüge mit den Pflanzen gegen die Reste der alten Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-kruge-mit-den-pflanzen-gegen-die-reste-der-alten-kirche-image63210064.html
RFDJRD28–Große Krüge mit den Pflanzen gegen die Reste der alten Kirche
Ein römischer officerïs Gürtelbeschläge, 4. Jahrhundert n. Chr. Silber mit dunkler Patina. Fein durchbohrte Schnalle und die vier Zeichen "LEON", die Bar des "N" in Form eines Kreuzes. Zwei Armaturen in Form von Augenreizen. Alle Teile mit konserviert Befestigungsstifte auf der Rückseite. Größe 22 bis 30 mm. Seltene Gürtelbeschläge eines frühen Christen in einer hohen militärischen Position. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er und später. ,historisch,historisch,antikes Welt,antikes Welt,antikes Zeiten,Objekt,Objekte,Stills,Clipping,Cut-out,Cut-out,Cut-outs,mittelmeer,precio,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-officers-gurtelbeschlage-4-jahrhundert-n-chr-silber-mit-dunkler-patina-fein-durchbohrte-schnalle-und-die-vier-zeichen-leon-die-bar-des-n-in-form-eines-kreuzes-zwei-armaturen-in-form-von-augenreizen-alle-teile-mit-konserviert-befestigungsstifte-auf-der-ruckseite-grosse-22-bis-30-mm-seltene-gurtelbeschlage-eines-fruhen-christen-in-einer-hohen-militarischen-position-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-und-spater-historischhistorischantikes-weltantikes-weltantikes-zeitenobjektobjektestillsclippingcut-outcut-outcut-outsmittelmeerpreciozusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51599126.html
RMCYXF5X–Ein römischer officerïs Gürtelbeschläge, 4. Jahrhundert n. Chr. Silber mit dunkler Patina. Fein durchbohrte Schnalle und die vier Zeichen "LEON", die Bar des "N" in Form eines Kreuzes. Zwei Armaturen in Form von Augenreizen. Alle Teile mit konserviert Befestigungsstifte auf der Rückseite. Größe 22 bis 30 mm. Seltene Gürtelbeschläge eines frühen Christen in einer hohen militärischen Position. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er und später. ,historisch,historisch,antikes Welt,antikes Welt,antikes Zeiten,Objekt,Objekte,Stills,Clipping,Cut-out,Cut-out,Cut-outs,mittelmeer,precio,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Altgriechische figurative Tongefäße für Toilettenöl in Form einer Sphinx aus Phanagoria. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altgriechische-figurative-tongefasse-fur-toilettenol-in-form-einer-sphinx-aus-phanagoria-fotografie-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image610905198.html
RM2XDW3PP–Altgriechische figurative Tongefäße für Toilettenöl in Form einer Sphinx aus Phanagoria. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
20-seitige Matrize (Icosaeder) mit griechischem Alphabet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-seitige-matrize-icosaeder-mit-griechischem-alphabet-image386289625.html
RF2DCD0A1–20-seitige Matrize (Icosaeder) mit griechischem Alphabet
Die antike chinesische Münzprägung umfasst einige der frühesten bekannten Münzen. Diese Münzen, die bereits in der Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.) verwendet wurden, nahmen die Form der Nachahmung der Kaurischalen an, die bei zeremoniellen Austauschen verwendet wurden. Im gleichen Zeitraum wurden auch die ersten Metallmünzen eingeführt, die jedoch zunächst nicht rund waren, sondern entweder messerschalzen oder spatenförmig waren. Runde Metallmünzen mit einem runden, später quadratischen Loch in der Mitte wurden zuerst um 350 v. Chr. eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antike-chinesische-munzpragung-umfasst-einige-der-fruhesten-bekannten-munzen-diese-munzen-die-bereits-in-der-fruhlings-und-herbstperiode-770-476-v-chr-verwendet-wurden-nahmen-die-form-der-nachahmung-der-kaurischalen-an-die-bei-zeremoniellen-austauschen-verwendet-wurden-im-gleichen-zeitraum-wurden-auch-die-ersten-metallmunzen-eingefuhrt-die-jedoch-zunachst-nicht-rund-waren-sondern-entweder-messerschalzen-oder-spatenformig-waren-runde-metallmunzen-mit-einem-runden-spater-quadratischen-loch-in-der-mitte-wurden-zuerst-um-350-v-chr-eingefuhrt-image481969803.html
RM2K03HB7–Die antike chinesische Münzprägung umfasst einige der frühesten bekannten Münzen. Diese Münzen, die bereits in der Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.) verwendet wurden, nahmen die Form der Nachahmung der Kaurischalen an, die bei zeremoniellen Austauschen verwendet wurden. Im gleichen Zeitraum wurden auch die ersten Metallmünzen eingeführt, die jedoch zunächst nicht rund waren, sondern entweder messerschalzen oder spatenförmig waren. Runde Metallmünzen mit einem runden, später quadratischen Loch in der Mitte wurden zuerst um 350 v. Chr. eingeführt.
Seil Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo zeigen im Shivaji Park in Bombay Mumbai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seil-malkhamb-leistung-alte-form-der-indischen-gymnastik-jahrliche-mumbai-polizei-tattoo-zeigen-im-shivaji-park-in-bombay-mumbai-88241521.html
RMF3FMXW–Seil Malkhamb Leistung alte Form der indischen Gymnastik jährliche Mumbai Polizei Tattoo zeigen im Shivaji Park in Bombay Mumbai
Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altiatagyptisches-buch-der-toten-papyrus-spell-81a-annahme-der-form-eines-lotus-mit-der-sonne-gott-iufankhs-book-of-the-dead-ptolemaus-image361850186.html
RF2C0KKGX–Altiätägyptisches Buch der Toten Papyrus - Spell 81a Annahme der Form eines Lotus mit der Sonne gott, Iufankh's Book of the Dead, Ptolemäus
Terrakotta antefix (Dachziegel). Kultur: Griechisch, Italienisch. Maße: Gesamt: 7 3/4 x 8 7/8 in. (19,7 x 22,6 cm). Datum: Ca. 625-600 v. Chr.. Das antefix in Form eines weiblichen Kopf kommt von der antiken Stadt Matauros, ein Lokrian Kolonie in Süditalien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-antefix-dachziegel-kultur-griechisch-italienisch-masse-gesamt-7-34-x-8-78-in-197-x-226-cm-datum-ca-625-600-v-chr-das-antefix-in-form-eines-weiblichen-kopf-kommt-von-der-antiken-stadt-matauros-ein-lokrian-kolonie-in-suditalien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107320.html
RMPAKTFM–Terrakotta antefix (Dachziegel). Kultur: Griechisch, Italienisch. Maße: Gesamt: 7 3/4 x 8 7/8 in. (19,7 x 22,6 cm). Datum: Ca. 625-600 v. Chr.. Das antefix in Form eines weiblichen Kopf kommt von der antiken Stadt Matauros, ein Lokrian Kolonie in Süditalien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Kunst der Karthager war eine eklektische Mischung von Einflüssen und Stilrichtungen, die Ägyptische Motive, griechische Art und Weise enthalten, Phönizische Götter und Etruskischen Muster. Terrakotta und Stein wurden in sehr dekorative Objekte reicht von alltäglichen Utensilien zu rein dekorativen Stück verwandelt. Diese Keramiken wurden an verschiedenen Orten in Italien gefunden und sind Teil der Sammlung des British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-der-karthager-war-eine-eklektische-mischung-von-einflussen-und-stilrichtungen-die-agyptische-motive-griechische-art-und-weise-enthalten-phonizische-gotter-und-etruskischen-muster-terrakotta-und-stein-wurden-in-sehr-dekorative-objekte-reicht-von-alltaglichen-utensilien-zu-rein-dekorativen-stuck-verwandelt-diese-keramiken-wurden-an-verschiedenen-orten-in-italien-gefunden-und-sind-teil-der-sammlung-des-british-museum-image261926037.html
RMW63N99–Die Kunst der Karthager war eine eklektische Mischung von Einflüssen und Stilrichtungen, die Ägyptische Motive, griechische Art und Weise enthalten, Phönizische Götter und Etruskischen Muster. Terrakotta und Stein wurden in sehr dekorative Objekte reicht von alltäglichen Utensilien zu rein dekorativen Stück verwandelt. Diese Keramiken wurden an verschiedenen Orten in Italien gefunden und sind Teil der Sammlung des British Museum.
Staffa der sechseckigen Basaltsäulen, die Klippen von Staffa Insel und die oft geglaubt, von Riesen geschnitzt haben, oder von den alten Magier form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staffa-der-sechseckigen-basaltsaulen-die-klippen-von-staffa-insel-und-die-oft-geglaubt-von-riesen-geschnitzt-haben-oder-von-den-alten-magier-form-image179627855.html
RMMC6N4F–Staffa der sechseckigen Basaltsäulen, die Klippen von Staffa Insel und die oft geglaubt, von Riesen geschnitzt haben, oder von den alten Magier form
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Schmuck in der königlichen Nekropole von Tanis gefunden, Begräbnis von König Chechonq II: Brustpylon in Form eines Tempels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-schmuck-in-der-koniglichen-nekropole-von-tanis-gefunden-begrabnis-von-konig-chechonq-ii-brustpylon-in-form-eines-tempels-image368052821.html
RM2CAP73H–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Schmuck in der königlichen Nekropole von Tanis gefunden, Begräbnis von König Chechonq II: Brustpylon in Form eines Tempels.
Wandjina Art der Kontaktkunst in Quarzit-Sandsteinklippen auf Bigge Island, Kimberley, Western Australia, Australia, Pacific Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandjina-art-der-kontaktkunst-in-quarzit-sandsteinklippen-auf-bigge-island-kimberley-western-australia-australia-pacific-image618380752.html
RF2XX1JXT–Wandjina Art der Kontaktkunst in Quarzit-Sandsteinklippen auf Bigge Island, Kimberley, Western Australia, Australia, Pacific
Nikon D100 Sake Cup in Form einer Muschel AC1997.273.10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikon-d100-sake-cup-in-form-einer-muschel-ac199727310-image64115023.html
RMDM8KA7–Nikon D100 Sake Cup in Form einer Muschel AC1997.273.10
Kunst inspiriert von Foundation PEG in Form des Vorderteils eines Löwen, frühe Bronzezeit, ca. 2200–2100 v. Chr., Syrien, wahrscheinlich von Tell Mozan (urkesh), Hurrian, Kupferlegierung, H. 4 5/8 x W. 3 1/8 Zoll (11,7 x 7,9 cm), Metallarbeiten-Skulptur-Inschrift, nach dem Zusammenbruch der, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-foundation-peg-in-form-des-vorderteils-eines-lowen-fruhe-bronzezeit-ca-22002100-v-chr-syrien-wahrscheinlich-von-tell-mozan-urkesh-hurrian-kupferlegierung-h-4-58-x-w-3-18-zoll-117-x-79-cm-metallarbeiten-skulptur-inschrift-nach-dem-zusammenbruch-der-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945257.html
RF2HW4YB5–Kunst inspiriert von Foundation PEG in Form des Vorderteils eines Löwen, frühe Bronzezeit, ca. 2200–2100 v. Chr., Syrien, wahrscheinlich von Tell Mozan (urkesh), Hurrian, Kupferlegierung, H. 4 5/8 x W. 3 1/8 Zoll (11,7 x 7,9 cm), Metallarbeiten-Skulptur-Inschrift, nach dem Zusammenbruch der, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Vaukuntha Vishnu-vier-faced Vishnu: Mensch, Löwe, Wildschwein (das Vierte, tolle Form, ist auf der Rückseite vorgestellt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-vaukuntha-vishnu-vier-faced-vishnu-mensch-lowe-wildschwein-das-vierte-tolle-form-ist-auf-der-ruckseite-vorgestellt-image332577319.html
RM2A925NB–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Vaukuntha Vishnu-vier-faced Vishnu: Mensch, Löwe, Wildschwein (das Vierte, tolle Form, ist auf der Rückseite vorgestellt)
Kopie von einem Fresko in der kleine Tempel von Memnon (Amenhotep) bei El Kab (hillal - Nekheb), 1841. Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Nekhbet in Form von Geier. Archäologie Religion Mythologie Antike Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-von-einem-fresko-in-der-kleine-tempel-von-memnon-amenhotep-bei-el-kab-hillal-nekheb-1841-nestor-lhote-1804-1842-franzosischer-agyptologe-nekhbet-in-form-von-geier-archaologie-religion-mythologie-antike-agyptische-image181802674.html
RMMFNR4J–Kopie von einem Fresko in der kleine Tempel von Memnon (Amenhotep) bei El Kab (hillal - Nekheb), 1841. Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Nekhbet in Form von Geier. Archäologie Religion Mythologie Antike Ägyptische
Archäologische Felsenmalerei in einem kleinen Dorf Lamagute in Lembata Island, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologische-felsenmalerei-in-einem-kleinen-dorf-lamagute-in-lembata-island-indonesien-74982133.html
RME9YMD9–Archäologische Felsenmalerei in einem kleinen Dorf Lamagute in Lembata Island, Indonesien.
Die griechische Göttin Artemis (Diana für die Römer) war für die Menschen in Ephesus besonders wichtig. Die Epheser glaubten, ihr Geburtsort sei in der Nähe von Ortygia (für andere Griechen war es Delos). Artemis war die Göttin der Keuschheit, der Jagd, der wilden Tiere, der Wälder, der Geburt, Und Fruchtbarkeit. Der Tempel der Artemis in Ephesus, auch bekannt als Artemision und Tempel der Diana, war ein griechischer Tempel, der einer alten, lokalen Form der Göttin Artemis (verbunden mit Diana, einer römischen Göttin) gewidmet war. Es befand sich in Ephesus in der Nähe der modernen Stadt Selçuk in der heutigen Türkei. Es wurde komplett umgebaut twi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-griechische-gottin-artemis-diana-fur-die-romer-war-fur-die-menschen-in-ephesus-besonders-wichtig-die-epheser-glaubten-ihr-geburtsort-sei-in-der-nahe-von-ortygia-fur-andere-griechen-war-es-delos-artemis-war-die-gottin-der-keuschheit-der-jagd-der-wilden-tiere-der-walder-der-geburt-und-fruchtbarkeit-der-tempel-der-artemis-in-ephesus-auch-bekannt-als-artemision-und-tempel-der-diana-war-ein-griechischer-tempel-der-einer-alten-lokalen-form-der-gottin-artemis-verbunden-mit-diana-einer-romischen-gottin-gewidmet-war-es-befand-sich-in-ephesus-in-der-nahe-der-modernen-stadt-seluk-in-der-heutigen-turkei-es-wurde-komplett-umgebaut-twi-image450740249.html
RF2H58YP1–Die griechische Göttin Artemis (Diana für die Römer) war für die Menschen in Ephesus besonders wichtig. Die Epheser glaubten, ihr Geburtsort sei in der Nähe von Ortygia (für andere Griechen war es Delos). Artemis war die Göttin der Keuschheit, der Jagd, der wilden Tiere, der Wälder, der Geburt, Und Fruchtbarkeit. Der Tempel der Artemis in Ephesus, auch bekannt als Artemision und Tempel der Diana, war ein griechischer Tempel, der einer alten, lokalen Form der Göttin Artemis (verbunden mit Diana, einer römischen Göttin) gewidmet war. Es befand sich in Ephesus in der Nähe der modernen Stadt Selçuk in der heutigen Türkei. Es wurde komplett umgebaut twi
Große Krüge mit den Pflanzen gegen die Reste der alten Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-kruge-mit-den-pflanzen-gegen-die-reste-der-alten-kirche-image63765424.html
RFDKMNCG–Große Krüge mit den Pflanzen gegen die Reste der alten Kirche
Ein römischer officerïs Gürtelbeschläge, 4. Jahrhundert n. Chr. Silber mit dunkler Patina. Fein durchbohrte Schnalle und die vier Zeichen "LEON", die Bar des "N" in Form eines Kreuzes. Zwei Armaturen in Form von Augenreizen. Alle Teile mit konserviert Befestigungsstifte auf der Rückseite. Größe 22 bis 30 mm. Seltene Gürtelbeschläge eines frühen Christen in einer hohen militärischen Position. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er und später. ,historisch,historisch,antikes Welt,antikes Welt,antikes Zeiten,Objekt,Objekte,Stills,Clipping,Cut-out,Cut-out,Cut-outs,mittelmeer,precio,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-officers-gurtelbeschlage-4-jahrhundert-n-chr-silber-mit-dunkler-patina-fein-durchbohrte-schnalle-und-die-vier-zeichen-leon-die-bar-des-n-in-form-eines-kreuzes-zwei-armaturen-in-form-von-augenreizen-alle-teile-mit-konserviert-befestigungsstifte-auf-der-ruckseite-grosse-22-bis-30-mm-seltene-gurtelbeschlage-eines-fruhen-christen-in-einer-hohen-militarischen-position-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-und-spater-historischhistorischantikes-weltantikes-weltantikes-zeitenobjektobjektestillsclippingcut-outcut-outcut-outsmittelmeerpreciozusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51599128.html
RMCYXF60–Ein römischer officerïs Gürtelbeschläge, 4. Jahrhundert n. Chr. Silber mit dunkler Patina. Fein durchbohrte Schnalle und die vier Zeichen "LEON", die Bar des "N" in Form eines Kreuzes. Zwei Armaturen in Form von Augenreizen. Alle Teile mit konserviert Befestigungsstifte auf der Rückseite. Größe 22 bis 30 mm. Seltene Gürtelbeschläge eines frühen Christen in einer hohen militärischen Position. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er und später. ,historisch,historisch,antikes Welt,antikes Welt,antikes Zeiten,Objekt,Objekte,Stills,Clipping,Cut-out,Cut-out,Cut-outs,mittelmeer,precio,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Flasche in Form eines Comic-Schauspielers auf einem Altar, vielleicht Priam am Sack Trojas, hergestellt in Kampanien (Italien) um 150 v. Chr. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-in-form-eines-comic-schauspielers-auf-einem-altar-vielleicht-priam-am-sack-trojas-hergestellt-in-kampanien-italien-um-150-v-chr-terrakotta-164097351.html
RMKEY7RK–Flasche in Form eines Comic-Schauspielers auf einem Altar, vielleicht Priam am Sack Trojas, hergestellt in Kampanien (Italien) um 150 v. Chr. Terrakotta
Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polyedrische-variationen-uber-die-platonischen-feststoffe-image386289593.html
RF2DCD08W–Polyedrische Variationen über die platonischen Feststoffe
Die antike chinesische Münzprägung umfasst einige der frühesten bekannten Münzen. Diese Münzen, die bereits in der Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.) verwendet wurden, nahmen die Form der Nachahmung der Kaurischalen an, die bei zeremoniellen Austauschen verwendet wurden. Im gleichen Zeitraum wurden auch die ersten Metallmünzen eingeführt, die jedoch zunächst nicht rund waren, sondern entweder messerschalzen oder spatenförmig waren. Runde Metallmünzen mit einem runden, später quadratischen Loch in der Mitte wurden zuerst um 350 v. Chr. eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antike-chinesische-munzpragung-umfasst-einige-der-fruhesten-bekannten-munzen-diese-munzen-die-bereits-in-der-fruhlings-und-herbstperiode-770-476-v-chr-verwendet-wurden-nahmen-die-form-der-nachahmung-der-kaurischalen-an-die-bei-zeremoniellen-austauschen-verwendet-wurden-im-gleichen-zeitraum-wurden-auch-die-ersten-metallmunzen-eingefuhrt-die-jedoch-zunachst-nicht-rund-waren-sondern-entweder-messerschalzen-oder-spatenformig-waren-runde-metallmunzen-mit-einem-runden-spater-quadratischen-loch-in-der-mitte-wurden-zuerst-um-350-v-chr-eingefuhrt-image481969802.html
RM2K03HB6–Die antike chinesische Münzprägung umfasst einige der frühesten bekannten Münzen. Diese Münzen, die bereits in der Frühlings- und Herbstperiode (770-476 v. Chr.) verwendet wurden, nahmen die Form der Nachahmung der Kaurischalen an, die bei zeremoniellen Austauschen verwendet wurden. Im gleichen Zeitraum wurden auch die ersten Metallmünzen eingeführt, die jedoch zunächst nicht rund waren, sondern entweder messerschalzen oder spatenförmig waren. Runde Metallmünzen mit einem runden, später quadratischen Loch in der Mitte wurden zuerst um 350 v. Chr. eingeführt.
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