Aeneas und Anchises Flucht aus Troja; Römisches Reich; 1. Jahrhundert; Edelstein: Karneol; Ring: Gold, 1,4 cm, 9,16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-flucht-aus-troja-romisches-reich-1-jahrhundert-edelstein-karneol-ring-gold-14-cm-916-in-image220678083.html
RMPR0N43–Aeneas und Anchises Flucht aus Troja; Römisches Reich; 1. Jahrhundert; Edelstein: Karneol; Ring: Gold, 1,4 cm, 9,16 in
Aeneas und Anchises Flucht aus Troja, Römische Reich, 1. Jahrhundert, Edelstein: Karneol, Ring: Gold, 1,4 cm (9,16 in Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-flucht-aus-troja-romische-reich-1-jahrhundert-edelstein-karneol-ring-gold-14-cm-916-in-neuerfundene-image230225969.html
RFRAFKG1–Aeneas und Anchises Flucht aus Troja, Römische Reich, 1. Jahrhundert, Edelstein: Karneol, Ring: Gold, 1,4 cm (9,16 in Neuerfundene
Attische schwarzfigurige Hals-Amphora mit Mitglied. Dekoration von A. Aeneas, der mit seinem Vater, seiner Frau und seinem Sohn aus Troja flüchtete, und B. Dionysos, der Kantaharos hielt, begleitet von 2 tanzenden Maenaden, die Krotala hielten. Leagros Group, Painter oder Oxford 569. Schwarzer figurinhalsiger Dachboden mit Deckel. Strahlkranz, Reihe verbundener geschlossener geschlossener lotusknospen, Linien, Zungen, doppeltes palmet-lotus-Band bilden die nicht figürliche Dekoration. A: Flug von Aeneas aus Troja. Anchises auf Aeneas zurück. Kreousa, der vorne läuft, Vase, Amphora, Nackenamphora, Steingut, schwarz-figuriert, Attisch, 43,7 cm, archaisch, Maler von Oxford 569 ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attische-schwarzfigurige-hals-amphora-mit-mitglied-dekoration-von-a-aeneas-der-mit-seinem-vater-seiner-frau-und-seinem-sohn-aus-troja-fluchtete-und-b-dionysos-der-kantaharos-hielt-begleitet-von-2-tanzenden-maenaden-die-krotala-hielten-leagros-group-painter-oder-oxford-569-schwarzer-figurinhalsiger-dachboden-mit-deckel-strahlkranz-reihe-verbundener-geschlossener-geschlossener-lotusknospen-linien-zungen-doppeltes-palmet-lotus-band-bilden-die-nicht-figurliche-dekoration-a-flug-von-aeneas-aus-troja-anchises-auf-aeneas-zuruck-kreousa-der-vorne-lauft-vase-amphora-nackenamphora-steingut-schwarz-figuriert-attisch-437-cm-archaisch-maler-von-oxford-569-image344532991.html
RM2B0ER9K–Attische schwarzfigurige Hals-Amphora mit Mitglied. Dekoration von A. Aeneas, der mit seinem Vater, seiner Frau und seinem Sohn aus Troja flüchtete, und B. Dionysos, der Kantaharos hielt, begleitet von 2 tanzenden Maenaden, die Krotala hielten. Leagros Group, Painter oder Oxford 569. Schwarzer figurinhalsiger Dachboden mit Deckel. Strahlkranz, Reihe verbundener geschlossener geschlossener lotusknospen, Linien, Zungen, doppeltes palmet-lotus-Band bilden die nicht figürliche Dekoration. A: Flug von Aeneas aus Troja. Anchises auf Aeneas zurück. Kreousa, der vorne läuft, Vase, Amphora, Nackenamphora, Steingut, schwarz-figuriert, Attisch, 43,7 cm, archaisch, Maler von Oxford 569 (
Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-brennenden-troja-mit-vater-anchises-auf-seiner-schulter-renaissance-relief-auf-dem-sommerpalast-der-konigin-anna-in-den-koniglichen-garten-der-prager-burg-in-prag-tschechische-republik-112494926.html
RMGF0GBX–Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik.
Die Griechen haben die Kontrolle über Troy genommen und Brand gesetzt. Die Trojanische Helden Aeneas bereitet Troy zu entkommen und von den Griechen zu erfassen. Aeneas gelingt es, seinen Vater (Anchises), Sohn (Ascanius) und Frau (Creusa) bekommen. In den Wirren der Flucht ist Creusa irgendwie verloren. Er versteht nicht, was geschehen ist und dreht sich wieder um sie zu finden. Wie er, ihr Geist erscheint ihm aussieht (wie hier zu sehen) und sagt ihm, dass er verlassen, Troy und das Schicksal beschlossen hatte, würde er in seiner neuen Heimat heiraten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-griechen-haben-die-kontrolle-uber-troy-genommen-und-brand-gesetzt-die-trojanische-helden-aeneas-bereitet-troy-zu-entkommen-und-von-den-griechen-zu-erfassen-aeneas-gelingt-es-seinen-vater-anchises-sohn-ascanius-und-frau-creusa-bekommen-in-den-wirren-der-flucht-ist-creusa-irgendwie-verloren-er-versteht-nicht-was-geschehen-ist-und-dreht-sich-wieder-um-sie-zu-finden-wie-er-ihr-geist-erscheint-ihm-aussieht-wie-hier-zu-sehen-und-sagt-ihm-dass-er-verlassen-troy-und-das-schicksal-beschlossen-hatte-wurde-er-in-seiner-neuen-heimat-heiraten-145604792.html
RFJCTTB4–Die Griechen haben die Kontrolle über Troy genommen und Brand gesetzt. Die Trojanische Helden Aeneas bereitet Troy zu entkommen und von den Griechen zu erfassen. Aeneas gelingt es, seinen Vater (Anchises), Sohn (Ascanius) und Frau (Creusa) bekommen. In den Wirren der Flucht ist Creusa irgendwie verloren. Er versteht nicht, was geschehen ist und dreht sich wieder um sie zu finden. Wie er, ihr Geist erscheint ihm aussieht (wie hier zu sehen) und sagt ihm, dass er verlassen, Troy und das Schicksal beschlossen hatte, würde er in seiner neuen Heimat heiraten.
Intaglio mit Szene von Aeneas und seiner Familie Flucht aus Troja, ca. 20 v. Chr. weitere Info: Das Juwel fängt den Moment ein, in dem Aeneas, Sohn des trojanischen Prinzen Anchises und der Göttin Venus, mit seiner Familie am Ende des Trojanischen Krieges aus Troja fliehen. Aeneas steigt die Stufen zu einem wartenden Schiff hinauf, mit seinem Vater über dem rechten Arm und seinem Sohn Ascanius, der seine linke Hand hält. Aeneas trägt ein Korselett, aber keine andere Rüstung; sein Vater trägt Kleider mit einem Mantel über dem Kopf. Ascanius, der gerade beim Verlassen der Tore der Stadt gezeigt wird, trägt eine Phrygianische Mütze, ein Chiton und einen Mantel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intaglio-mit-szene-von-aeneas-und-seiner-familie-flucht-aus-troja-ca-20-v-chr-weitere-info-das-juwel-fangt-den-moment-ein-in-dem-aeneas-sohn-des-trojanischen-prinzen-anchises-und-der-gottin-venus-mit-seiner-familie-am-ende-des-trojanischen-krieges-aus-troja-fliehen-aeneas-steigt-die-stufen-zu-einem-wartenden-schiff-hinauf-mit-seinem-vater-uber-dem-rechten-arm-und-seinem-sohn-ascanius-der-seine-linke-hand-halt-aeneas-tragt-ein-korselett-aber-keine-andere-rustung-sein-vater-tragt-kleider-mit-einem-mantel-uber-dem-kopf-ascanius-der-gerade-beim-verlassen-der-tore-der-stadt-gezeigt-wird-tragt-eine-phrygianische-mutze-ein-chiton-und-einen-mantel-image626620779.html
RM2YBD15F–Intaglio mit Szene von Aeneas und seiner Familie Flucht aus Troja, ca. 20 v. Chr. weitere Info: Das Juwel fängt den Moment ein, in dem Aeneas, Sohn des trojanischen Prinzen Anchises und der Göttin Venus, mit seiner Familie am Ende des Trojanischen Krieges aus Troja fliehen. Aeneas steigt die Stufen zu einem wartenden Schiff hinauf, mit seinem Vater über dem rechten Arm und seinem Sohn Ascanius, der seine linke Hand hält. Aeneas trägt ein Korselett, aber keine andere Rüstung; sein Vater trägt Kleider mit einem Mantel über dem Kopf. Ascanius, der gerade beim Verlassen der Tore der Stadt gezeigt wird, trägt eine Phrygianische Mütze, ein Chiton und einen Mantel
Aeneas und Anchises, die aus Troja, dem römischen Reich, dem 1. Jahrhundert, Gem: Carnelian, Ring: Gold, 1,4 cm (9,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-die-aus-troja-dem-romischen-reich-dem-1-jahrhundert-gem-carnelian-ring-gold-14-cm-916-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350062522.html
RF2B9EM8X–Aeneas und Anchises, die aus Troja, dem römischen Reich, dem 1. Jahrhundert, Gem: Carnelian, Ring: Gold, 1,4 cm (9,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Attische schwarzfigurige Hals-Amphora. Dekoration von A. Aeneas, der mit seinem Vater, seiner Frau und seinen zwei Söhnen aus Troja entkommen ist, und B. Sisyphos, der seinen Felsen drückt, begleitet von Persephone, der in ihrem Hades Palast sitzt. Leagros Group. Hinweis: Deckel im Magazin I-D-4 attisch schwarzer Figurennhalsrahmen. Strahlen, geschlossene lotusknospen, Linien, Zungen und eine doppelte lotus-palme-Reihe bilden die nicht-figurative Dekoration. A: Aeneas flüchtet aus Troja, Vater Anchises auf dem Rücken. Kreousa führt den Weg, Askanios und eins, Vase, Amphora, Hals-Amphora, Keramik, Schwarzfein, Attisch, 42,5 cm, Schwarzfein, Attisch, Leagros Gruppe 510-500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attische-schwarzfigurige-hals-amphora-dekoration-von-a-aeneas-der-mit-seinem-vater-seiner-frau-und-seinen-zwei-sohnen-aus-troja-entkommen-ist-und-b-sisyphos-der-seinen-felsen-druckt-begleitet-von-persephone-der-in-ihrem-hades-palast-sitzt-leagros-group-hinweis-deckel-im-magazin-i-d-4-attisch-schwarzer-figurennhalsrahmen-strahlen-geschlossene-lotusknospen-linien-zungen-und-eine-doppelte-lotus-palme-reihe-bilden-die-nicht-figurative-dekoration-a-aeneas-fluchtet-aus-troja-vater-anchises-auf-dem-rucken-kreousa-fuhrt-den-weg-askanios-und-eins-vase-amphora-hals-amphora-keramik-schwarzfein-attisch-425-cm-schwarzfein-attisch-leagros-gruppe-510-500-v-chr-image344532985.html
RM2B0ER9D–Attische schwarzfigurige Hals-Amphora. Dekoration von A. Aeneas, der mit seinem Vater, seiner Frau und seinen zwei Söhnen aus Troja entkommen ist, und B. Sisyphos, der seinen Felsen drückt, begleitet von Persephone, der in ihrem Hades Palast sitzt. Leagros Group. Hinweis: Deckel im Magazin I-D-4 attisch schwarzer Figurennhalsrahmen. Strahlen, geschlossene lotusknospen, Linien, Zungen und eine doppelte lotus-palme-Reihe bilden die nicht-figurative Dekoration. A: Aeneas flüchtet aus Troja, Vater Anchises auf dem Rücken. Kreousa führt den Weg, Askanios und eins, Vase, Amphora, Hals-Amphora, Keramik, Schwarzfein, Attisch, 42,5 cm, Schwarzfein, Attisch, Leagros Gruppe 510-500 v. Chr.
Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-brennenden-troja-mit-vater-anchises-auf-seiner-schulter-renaissance-relief-auf-dem-sommerpalast-der-konigin-anna-in-den-koniglichen-garten-der-prager-burg-in-prag-tschechische-republik-112494930.html
RMGF0GC2–Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik.
Aeneas Rettung von Anchises, ein kleiner Junge, der links eine Laterne trägt, ca. 1525. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettung-von-anchises-ein-kleiner-junge-der-links-eine-laterne-tragt-ca-1525-image433077467.html
RM2G4GAMB–Aeneas Rettung von Anchises, ein kleiner Junge, der links eine Laterne trägt, ca. 1525.
Die Verbrennung von Troja mit dem Flug von Aeneas und Anchises, Anfang der Mitte des 17. Jahrhunderts. Das Trojanische Pferd (Zentrum) soll von den Griechen während des Trojanischen Krieges genutzt worden sein, um die Stadt Troja zu betreten und den Krieg zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verbrennung-von-troja-mit-dem-flug-von-aeneas-und-anchises-anfang-der-mitte-des-17-jahrhunderts-das-trojanische-pferd-zentrum-soll-von-den-griechen-wahrend-des-trojanischen-krieges-genutzt-worden-sein-um-die-stadt-troja-zu-betreten-und-den-krieg-zu-gewinnen-image565256783.html
RM2RRHJP7–Die Verbrennung von Troja mit dem Flug von Aeneas und Anchises, Anfang der Mitte des 17. Jahrhunderts. Das Trojanische Pferd (Zentrum) soll von den Griechen während des Trojanischen Krieges genutzt worden sein, um die Stadt Troja zu betreten und den Krieg zu gewinnen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten