Bronze-Büste des Anahita, babylonische Göttin verbunden mit Produktivität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-buste-des-anahita-babylonische-gottin-verbunden-mit-produktivitat-27668549.html
RMBH0BED–Bronze-Büste des Anahita, babylonische Göttin verbunden mit Produktivität
Persien. Sassanid Periode. Göttin Anahita ein König Narse (293-302 n. Chr.) mit königlichen reif zu investieren. Gravur, color.19th c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persien-sassanid-periode-gottin-anahita-ein-konig-narse-293-302-n-chr-mit-koniglichen-reif-zu-investieren-gravur-color19th-c-122374690.html
RMH32J4J–Persien. Sassanid Periode. Göttin Anahita ein König Narse (293-302 n. Chr.) mit königlichen reif zu investieren. Gravur, color.19th c
Antike Statuetten, die Göttin Anahita mit einer Granatapfelfrucht darstellen. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-statuetten-die-gottin-anahita-mit-einer-granatapfelfrucht-darstellen-fotografie-aus-der-mitte-des-20-jahrhunderts-image610905402.html
RM2XDW422–Antike Statuetten, die Göttin Anahita mit einer Granatapfelfrucht darstellen. Fotografie aus der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Teller: Die Göttin Anahita, 400-600. Iran, Sassanidischen, 5.-6. Jh.. Vergoldet; gesamt: 4,6 x 21,6 cm (1 13/16 x 8 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-die-gottin-anahita-400-600-iran-sassanidischen-5-6-jh-vergoldet-gesamt-46-x-216-cm-1-1316-x-8-12-in-image240454658.html
RMRY5JAA–Teller: Die Göttin Anahita, 400-600. Iran, Sassanidischen, 5.-6. Jh.. Vergoldet; gesamt: 4,6 x 21,6 cm (1 13/16 x 8 1/2 in.
Picknicker im zoroastrischen Tempel für Anahita, die Göttin des Wassers, in Dastjerd bei Varzaneh, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/picknicker-im-zoroastrischen-tempel-fur-anahita-die-gottin-des-wassers-in-dastjerd-bei-varzaneh-iran-image255468629.html
RMTRHGRH–Picknicker im zoroastrischen Tempel für Anahita, die Göttin des Wassers, in Dastjerd bei Varzaneh, Iran.
Göttin, möglicherweise Nana, sitzt auf einem Löwen, 5.-6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gottin-moglicherweise-nana-sitzt-auf-einem-lowen-5-6-162536952.html
RMKCC5F4–Göttin, möglicherweise Nana, sitzt auf einem Löwen, 5.-6.
Kunst inspiriert von Göttin, möglicherweise Nana, sitzend auf einem Löwen, Hepthalit oder Turkzeit, 5.–6. Jahrhundert, Afghanistan, Stucco, H. 9 15/16 in. (25,2 cm); B: 7 1/8 Zoll (18,1 cm); D. 3 3/4 Zoll (9,5 cm), Skulptur, die zentralasiatische Göttin Nana (Ardokhsho), die auf ihrem Löwenberg sitzt, ist wahrscheinlich, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gottin-moglicherweise-nana-sitzend-auf-einem-lowen-hepthalit-oder-turkzeit-56-jahrhundert-afghanistan-stucco-h-9-1516-in-252-cm-b-7-18-zoll-181-cm-d-3-34-zoll-95-cm-skulptur-die-zentralasiatische-gottin-nana-ardokhsho-die-auf-ihrem-lowenberg-sitzt-ist-wahrscheinlich-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907658.html
RF2HW37CA–Kunst inspiriert von Göttin, möglicherweise Nana, sitzend auf einem Löwen, Hepthalit oder Turkzeit, 5.–6. Jahrhundert, Afghanistan, Stucco, H. 9 15/16 in. (25,2 cm); B: 7 1/8 Zoll (18,1 cm); D. 3 3/4 Zoll (9,5 cm), Skulptur, die zentralasiatische Göttin Nana (Ardokhsho), die auf ihrem Löwenberg sitzt, ist wahrscheinlich, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bahram II., König von Persien 276 - 293, erhält den Ring der Herrschaft von der Göttin Anahita, Erleichterung, Naqsh-e Rustam, Holzgravur, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahram-ii-konig-von-persien-276-293-erhalt-den-ring-der-herrschaft-von-der-gottin-anahita-erleichterung-naqsh-e-rustam-holzgravur-19-jahrhundert-47981947.html
RMCP1NCY–Bahram II., König von Persien 276 - 293, erhält den Ring der Herrschaft von der Göttin Anahita, Erleichterung, Naqsh-e Rustam, Holzgravur, 19. Jahrhundert,
Die Pferde von anahita oder den Flug der Nacht. Künstler: William Morris Hunt (Amerikanische, Brattleboro, Vermont 1824-1879 Appledore, New Hampshire). Abmessungen: 18 1/2 x 28 1/2 x 12 in. (47 x 72,4 x 30,5 cm). Datum: Ca. 1848-50, 1880 gegossen. Das Thema des Anahita, Persische, Göttin des Mondes und der Nacht, und die Kräfte der Dunkelheit nachzugeben, das Kommen des Lichtes Jagd zeitweise besetzt während seiner Karriere. Hunt's frühesten erhaltenen Anahita Werk ein Bleistift Skizze sein, vermutlich von 1847 (American Institute of Architects Foundation in Washington, D.C.), mit drei wilden Pferden und einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pferde-von-anahita-oder-den-flug-der-nacht-kunstler-william-morris-hunt-amerikanische-brattleboro-vermont-1824-1879-appledore-new-hampshire-abmessungen-18-12-x-28-12-x-12-in-47-x-724-x-305-cm-datum-ca-1848-50-1880-gegossen-das-thema-des-anahita-persische-gottin-des-mondes-und-der-nacht-und-die-krafte-der-dunkelheit-nachzugeben-das-kommen-des-lichtes-jagd-zeitweise-besetzt-wahrend-seiner-karriere-hunts-fruhesten-erhaltenen-anahita-werk-ein-bleistift-skizze-sein-vermutlich-von-1847-american-institute-of-architects-foundation-in-washington-dc-mit-drei-wilden-pferden-und-einem-image213195682.html
RMPARW7E–Die Pferde von anahita oder den Flug der Nacht. Künstler: William Morris Hunt (Amerikanische, Brattleboro, Vermont 1824-1879 Appledore, New Hampshire). Abmessungen: 18 1/2 x 28 1/2 x 12 in. (47 x 72,4 x 30,5 cm). Datum: Ca. 1848-50, 1880 gegossen. Das Thema des Anahita, Persische, Göttin des Mondes und der Nacht, und die Kräfte der Dunkelheit nachzugeben, das Kommen des Lichtes Jagd zeitweise besetzt während seiner Karriere. Hunt's frühesten erhaltenen Anahita Werk ein Bleistift Skizze sein, vermutlich von 1847 (American Institute of Architects Foundation in Washington, D.C.), mit drei wilden Pferden und einem
William Morris Hunt (Bildhauer). Die Pferde von Anahita. 1848 - 1850. In den Vereinigten Staaten. Gips Das 19. Jahrhundert war durch eine allgemeine Faszination mit exotischen Ländern gekennzeichnet, ihrer Literatur und Mythologie. 1846, nach dem Lesen der Übersetzung seines Bruders eines sechsten Jahrhundert persische Gedicht über Anahita, der Göttin der Nacht, William Morris Hunt wurde mit dem Mythos fasziniert, und er immer wieder auf das Thema während seiner Karriere. Anahita war eine wichtige Persische Art Gottheit, wahrscheinlich aus der babylonischen Mythologie, die mit Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe identifiziert wurde. Obwohl das p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-morris-hunt-bildhauer-die-pferde-von-anahita-1848-1850-in-den-vereinigten-staaten-gips-das-19-jahrhundert-war-durch-eine-allgemeine-faszination-mit-exotischen-landern-gekennzeichnet-ihrer-literatur-und-mythologie-1846-nach-dem-lesen-der-ubersetzung-seines-bruders-eines-sechsten-jahrhundert-persische-gedicht-uber-anahita-der-gottin-der-nacht-william-morris-hunt-wurde-mit-dem-mythos-fasziniert-und-er-immer-wieder-auf-das-thema-wahrend-seiner-karriere-anahita-war-eine-wichtige-persische-art-gottheit-wahrscheinlich-aus-der-babylonischen-mythologie-die-mit-aphrodite-die-griechische-gottin-der-liebe-identifiziert-wurde-obwohl-das-p-image337983399.html
RM2AHTD7K–William Morris Hunt (Bildhauer). Die Pferde von Anahita. 1848 - 1850. In den Vereinigten Staaten. Gips Das 19. Jahrhundert war durch eine allgemeine Faszination mit exotischen Ländern gekennzeichnet, ihrer Literatur und Mythologie. 1846, nach dem Lesen der Übersetzung seines Bruders eines sechsten Jahrhundert persische Gedicht über Anahita, der Göttin der Nacht, William Morris Hunt wurde mit dem Mythos fasziniert, und er immer wieder auf das Thema während seiner Karriere. Anahita war eine wichtige Persische Art Gottheit, wahrscheinlich aus der babylonischen Mythologie, die mit Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe identifiziert wurde. Obwohl das p
Die Investitur von Narseh, Felsenrelief zeigt den persischen König Narseh, der den Souveränitätsring von der Göttin Anahita erhält. Naqsh-e Rostam, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-investitur-von-narseh-felsenrelief-zeigt-den-persischen-konig-narseh-der-den-souveranitatsring-von-der-gottin-anahita-erhalt-naqsh-e-rostam-iran-image594242396.html
RM2WEP26M–Die Investitur von Narseh, Felsenrelief zeigt den persischen König Narseh, der den Souveränitätsring von der Göttin Anahita erhält. Naqsh-e Rostam, Iran.
Schauspielerinnen in Kostümen der Priesterinnen der persischen Göttin Anahita, VIII-VI v. Chr., während "Augenblicke der Ewigkeit" zeigen im Theater von Hallo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspielerinnen-in-kostumen-der-priesterinnen-der-persischen-gottin-anahita-viii-vi-v-chr-wahrend-augenblicke-der-ewigkeit-zeigen-im-theater-von-hallo-76951979.html
RMED5D0Y–Schauspielerinnen in Kostümen der Priesterinnen der persischen Göttin Anahita, VIII-VI v. Chr., während "Augenblicke der Ewigkeit" zeigen im Theater von Hallo
Die Göttin Anahita (?). Afghanistan, 3.-4. Jahrhundert. Skulptur. Kupferlegierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-anahita-afghanistan-3-4-jahrhundert-skulptur-kupferlegierung-image464726985.html
Gericht: Die Göttin Anahita, AD 400–600. Iran, Sasanian, 5.-6. Jahrhundert. Vergoldet; insgesamt 4.6 x 21.6 cm (1 13/16 x 8 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-die-gottin-anahita-ad-400600-iran-sasanian-5-6-jahrhundert-vergoldet-insgesamt-46-x-216-cm-1-1316-x-8-12-zoll-image448098191.html
RM2H10HPR–Gericht: Die Göttin Anahita, AD 400–600. Iran, Sasanian, 5.-6. Jahrhundert. Vergoldet; insgesamt 4.6 x 21.6 cm (1 13/16 x 8 1/2 Zoll).
Anahita: Eine Studie für "Der Flug der Nacht", 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anahita-eine-studie-fur-der-flug-der-nacht-1878-image343014509.html
RM2AX1JE5–Anahita: Eine Studie für "Der Flug der Nacht", 1878.
Die Pferde von Anahita oder der Flug der Nacht ca. 1848–50, Besetzung: 1880 William Morris Hunt Amerikaner das Thema von Anahita, der persischen Göttin des Mondes und der Nacht, und die Kräfte der Dunkelheit, die dem Kommen des Lichts nachgeben, besetzten Hunt zeitweise während seiner Karriere. Das früheste erhaltene Anahita-Werk von Hunt könnte eine Bleistiftskizze sein, wahrscheinlich aus dem Jahr 1847 (American Institute of Architects Foundation, Washington, D.C.), die drei rasenden Pferde und eine ungelöste Form eines Assistenten enthält. 1848 begann Hunt, die drei Pferde zu einer Hochrelief-Skulptur zu modellieren, vielleicht weil er havin war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pferde-von-anahita-oder-der-flug-der-nacht-ca-184850-besetzung-1880-william-morris-hunt-amerikaner-das-thema-von-anahita-der-persischen-gottin-des-mondes-und-der-nacht-und-die-krafte-der-dunkelheit-die-dem-kommen-des-lichts-nachgeben-besetzten-hunt-zeitweise-wahrend-seiner-karriere-das-fruheste-erhaltene-anahita-werk-von-hunt-konnte-eine-bleistiftskizze-sein-wahrscheinlich-aus-dem-jahr-1847-american-institute-of-architects-foundation-washington-dc-die-drei-rasenden-pferde-und-eine-ungeloste-form-eines-assistenten-enthalt-1848-begann-hunt-die-drei-pferde-zu-einer-hochrelief-skulptur-zu-modellieren-vielleicht-weil-er-havin-war-image458022862.html
RM2HH4MRA–Die Pferde von Anahita oder der Flug der Nacht ca. 1848–50, Besetzung: 1880 William Morris Hunt Amerikaner das Thema von Anahita, der persischen Göttin des Mondes und der Nacht, und die Kräfte der Dunkelheit, die dem Kommen des Lichts nachgeben, besetzten Hunt zeitweise während seiner Karriere. Das früheste erhaltene Anahita-Werk von Hunt könnte eine Bleistiftskizze sein, wahrscheinlich aus dem Jahr 1847 (American Institute of Architects Foundation, Washington, D.C.), die drei rasenden Pferde und eine ungelöste Form eines Assistenten enthält. 1848 begann Hunt, die drei Pferde zu einer Hochrelief-Skulptur zu modellieren, vielleicht weil er havin war
Göttin, möglicherweise Nana, auf einem Löwen sitzend 5th–6th Jahrhundert Afghanistan die zentralasiatische Göttin Nana (Ardokhsho), die auf ihrem Löwenberg sitzt, ist wahrscheinlich die Quelle für diese kleine Ikone aus dem buddhistischen Afghanistan. Nana wiederum hat enge Beziehungen zu einer Reihe westasiatischer Göttinnen, insbesondere der nahöstlichen Anahita und der mediterranen Tyche und Demeter. Hier wird die Göttin als gutartig dargestellt und hält eine Füllhorn-ähnliche Palmette. Die Bilder von Nana mit einem Löwen scheinen hauptsächlich über westasiatische Prägungen übertragen worden zu sein. Göttin, möglicherweise Nana, sitzt auf einem Löwen. Afghanistan. 5th–6th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottin-moglicherweise-nana-auf-einem-lowen-sitzend-5th6th-jahrhundert-afghanistan-die-zentralasiatische-gottin-nana-ardokhsho-die-auf-ihrem-lowenberg-sitzt-ist-wahrscheinlich-die-quelle-fur-diese-kleine-ikone-aus-dem-buddhistischen-afghanistan-nana-wiederum-hat-enge-beziehungen-zu-einer-reihe-westasiatischer-gottinnen-insbesondere-der-nahostlichen-anahita-und-der-mediterranen-tyche-und-demeter-hier-wird-die-gottin-als-gutartig-dargestellt-und-halt-eine-fullhorn-ahnliche-palmette-die-bilder-von-nana-mit-einem-lowen-scheinen-hauptsachlich-uber-westasiatische-pragungen-ubertragen-worden-zu-sein-gottin-moglicherweise-nana-sitzt-auf-einem-lowen-afghanistan-5th6th-jahrhundert-image458431898.html
RM2HHRAFP–Göttin, möglicherweise Nana, auf einem Löwen sitzend 5th–6th Jahrhundert Afghanistan die zentralasiatische Göttin Nana (Ardokhsho), die auf ihrem Löwenberg sitzt, ist wahrscheinlich die Quelle für diese kleine Ikone aus dem buddhistischen Afghanistan. Nana wiederum hat enge Beziehungen zu einer Reihe westasiatischer Göttinnen, insbesondere der nahöstlichen Anahita und der mediterranen Tyche und Demeter. Hier wird die Göttin als gutartig dargestellt und hält eine Füllhorn-ähnliche Palmette. Die Bilder von Nana mit einem Löwen scheinen hauptsächlich über westasiatische Prägungen übertragen worden zu sein. Göttin, möglicherweise Nana, sitzt auf einem Löwen. Afghanistan. 5th–6th Jahrhundert.
Illustrierte Armenien und Armenier. d frei. Ahrimanis böse und Böse, und in einem ständigen Krieg mit Ormazed; diese Welt ist ihre Schlacht-Feld. Es gibt weniger gute spiritswhich sind aufgerufen, genii, Wer sind die Instrumente der Ormazed, aber das Feuer war allein die Personifizierung der Sohn des Ormazed und damit ein Objekt der Verehrung und Anbetung. Die abscheulichen Religion der alten Babylonier musthave hatte großen Einfluss auch über die Religion des Zarathustra, denn wir finden, dass die Perser und die Armenier hatten auch similargods, Hke Mithea, Sonnengott, und Anahita, der Göttin des Wassers. Der mag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-armenien-und-armenier-d-frei-ahrimanis-bose-und-bose-und-in-einem-standigen-krieg-mit-ormazed-diese-welt-ist-ihre-schlacht-feld-es-gibt-weniger-gute-spiritswhich-sind-aufgerufen-genii-wer-sind-die-instrumente-der-ormazed-aber-das-feuer-war-allein-die-personifizierung-der-sohn-des-ormazed-und-damit-ein-objekt-der-verehrung-und-anbetung-die-abscheulichen-religion-der-alten-babylonier-musthave-hatte-grossen-einfluss-auch-uber-die-religion-des-zarathustra-denn-wir-finden-dass-die-perser-und-die-armenier-hatten-auch-similargods-hke-mithea-sonnengott-und-anahita-der-gottin-des-wassers-der-mag-image338393787.html
RM2AJF4MB–Illustrierte Armenien und Armenier. d frei. Ahrimanis böse und Böse, und in einem ständigen Krieg mit Ormazed; diese Welt ist ihre Schlacht-Feld. Es gibt weniger gute spiritswhich sind aufgerufen, genii, Wer sind die Instrumente der Ormazed, aber das Feuer war allein die Personifizierung der Sohn des Ormazed und damit ein Objekt der Verehrung und Anbetung. Die abscheulichen Religion der alten Babylonier musthave hatte großen Einfluss auch über die Religion des Zarathustra, denn wir finden, dass die Perser und die Armenier hatten auch similargods, Hke Mithea, Sonnengott, und Anahita, der Göttin des Wassers. Der mag
Illustration Vektor isoliert von persischen mythischen Göttern, Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-vektor-isoliert-von-persischen-mythischen-gottern-image468344359.html
RF2J5XX07–Illustration Vektor isoliert von persischen mythischen Göttern,
Eine Gruppe von Menschen auf einem Hügel in der Nähe der zoroastrischen Tempel für Anahita, der Göttin des Wassers, in der Nähe von Dastjerd Varzaneh, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-menschen-auf-einem-hugel-in-der-nahe-der-zoroastrischen-tempel-fur-anahita-der-gottin-des-wassers-in-der-nahe-von-dastjerd-varzaneh-iran-image255468632.html
RMTRHGRM–Eine Gruppe von Menschen auf einem Hügel in der Nähe der zoroastrischen Tempel für Anahita, der Göttin des Wassers, in der Nähe von Dastjerd Varzaneh, Iran.
Sassanian rock Erleichterung. Die Einsetzung von narseh Erhalt der Ring des Königtums von einer weiblichen Figur (Göttlichkeit Aredvi Sura oder Queen Shapurdokhtak), C. 293-303. Naqsh-e Rustam, Provinz Fars, Iran. (Antike Persien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sassanian-rock-erleichterung-die-einsetzung-von-narseh-erhalt-der-ring-des-konigtums-von-einer-weiblichen-figur-gottlichkeit-aredvi-sura-oder-queen-shapurdokhtak-c-293-303-naqsh-e-rustam-provinz-fars-iran-antike-persien-image209571308.html
RMP4XP9G–Sassanian rock Erleichterung. Die Einsetzung von narseh Erhalt der Ring des Königtums von einer weiblichen Figur (Göttlichkeit Aredvi Sura oder Queen Shapurdokhtak), C. 293-303. Naqsh-e Rustam, Provinz Fars, Iran. (Antike Persien).
Die Pferde von Anahita, modelliert 1848/50, gegossen 1882/1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pferde-von-anahita-modelliert-184850-gegossen-18821910-image451400122.html
RM2H6B1CX–Die Pferde von Anahita, modelliert 1848/50, gegossen 1882/1910.
. Geschichte von Ägypten, Chaldäa, Syrien, Babylonien und Assyrien. Wer, zuerst in goldenem Glanz, über thebeautiful Mountains und wirft seinen Blick gutartig auf die Wohnungen der Arier. * Mithra war eine charmante Jugend von schönen Gesichtsausdruck, sein Kopf mit aradiant Halo umgeben. Die Nymphe Anahita wurde in Form einer der Inkarnationen der babylonischen Göttin 1 verehrt, die von Faucher-Gudin aus einer Münze von König Kanishka, herausgegeben von Percy Gardner, gezeichnet wurde. ^ gezeichnet von Faucher-Gudin, aus der Münze von Percy Gardner. 3 Hara ist Haroberezaiti, oder Elburz, der Berg, über dem die Sonne aufgeht, aroun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-agypten-chaldaa-syrien-babylonien-und-assyrien-wer-zuerst-in-goldenem-glanz-uber-thebeautiful-mountains-und-wirft-seinen-blick-gutartig-auf-die-wohnungen-der-arier-mithra-war-eine-charmante-jugend-von-schonen-gesichtsausdruck-sein-kopf-mit-aradiant-halo-umgeben-die-nymphe-anahita-wurde-in-form-einer-der-inkarnationen-der-babylonischen-gottin-1-verehrt-die-von-faucher-gudin-aus-einer-munze-von-konig-kanishka-herausgegeben-von-percy-gardner-gezeichnet-wurde-gezeichnet-von-faucher-gudin-aus-der-munze-von-percy-gardner-3-hara-ist-haroberezaiti-oder-elburz-der-berg-uber-dem-die-sonne-aufgeht-aroun-image370159085.html
RM2CE65K9–. Geschichte von Ägypten, Chaldäa, Syrien, Babylonien und Assyrien. Wer, zuerst in goldenem Glanz, über thebeautiful Mountains und wirft seinen Blick gutartig auf die Wohnungen der Arier. * Mithra war eine charmante Jugend von schönen Gesichtsausdruck, sein Kopf mit aradiant Halo umgeben. Die Nymphe Anahita wurde in Form einer der Inkarnationen der babylonischen Göttin 1 verehrt, die von Faucher-Gudin aus einer Münze von König Kanishka, herausgegeben von Percy Gardner, gezeichnet wurde. ^ gezeichnet von Faucher-Gudin, aus der Münze von Percy Gardner. 3 Hara ist Haroberezaiti, oder Elburz, der Berg, über dem die Sonne aufgeht, aroun
Illustration Vektor isoliert von persischen mythischen Göttern, Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-vektor-isoliert-von-persischen-mythischen-gottern-image468344220.html
RF2J5XWR8–Illustration Vektor isoliert von persischen mythischen Göttern,
Eine Gruppe von Besuchern außerhalb der zoroastrischen Tempel für Anahita, der Göttin des Wassers, in der Nähe von Dastjerd Varzaneh, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-besuchern-ausserhalb-der-zoroastrischen-tempel-fur-anahita-der-gottin-des-wassers-in-der-nahe-von-dastjerd-varzaneh-iran-image255468627.html
RMTRHGRF–Eine Gruppe von Besuchern außerhalb der zoroastrischen Tempel für Anahita, der Göttin des Wassers, in der Nähe von Dastjerd Varzaneh, Iran.