Amerikanische Passagierschiff in Bremerhaven, 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-passagierschiff-in-bremerhaven-1921-36998262.html
RMC45BJE–Amerikanische Passagierschiff in Bremerhaven, 1921
25. Januar 1960 - norwegischen Tanker und amerikanischen Passagier Schiff kollidieren: der norwegische Tanker '' Knolle (11.730 Tonnen) und die amerikanische Passagierschiff '' Santa Alicia'' (6.125 Tonnen) waren eine Zeitlang heute nach Kollision aus östlichen Spitze der Isle Of Wight miteinander verriegelt. Sie wurden später getrennt und nach Southampton geschleppt. Das Foto zeigt die beschädigte Bögen des amerikanischen Schiffes '' Santa Alicia'' - nach der Kollision heute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-januar-1960-norwegischen-tanker-und-amerikanischen-passagier-schiff-kollidieren-der-norwegische-tanker-knolle-11730-tonnen-und-die-amerikanische-passagierschiff-santa-alicia-6125-tonnen-waren-eine-zeitlang-heute-nach-kollision-aus-ostlichen-spitze-der-isle-of-wight-miteinander-verriegelt-sie-wurden-spater-getrennt-und-nach-southampton-geschleppt-das-foto-zeigt-die-beschadigte-bogen-des-amerikanischen-schiffes-santa-alicia-nach-der-kollision-heute-image69363189.html
RME0RNCN–25. Januar 1960 - norwegischen Tanker und amerikanischen Passagier Schiff kollidieren: der norwegische Tanker '' Knolle (11.730 Tonnen) und die amerikanische Passagierschiff '' Santa Alicia'' (6.125 Tonnen) waren eine Zeitlang heute nach Kollision aus östlichen Spitze der Isle Of Wight miteinander verriegelt. Sie wurden später getrennt und nach Southampton geschleppt. Das Foto zeigt die beschädigte Bögen des amerikanischen Schiffes '' Santa Alicia'' - nach der Kollision heute.
AJAXNETPHOTO. 1930ER. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -BERÜHMTE LINER - S.S. LEVIATHAN, JAHRELANG DAS GRÖßTE AMERIKANISCHE PASSAGIERSCHIFF BEGANN LEBEN ALS S.S. VATERLAND. IM JAHR 1917 VON DER U.S.NAVY UND BENANNTEN USS LEVIATHAN REQUIRIERT. FOTO: AJAX VINTAGE BILD BIBLIOTHEK REF: EPS 21 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1930er-southampton-england-beruhmte-liner-ss-leviathan-jahrelang-das-grosste-amerikanische-passagierschiff-begann-leben-als-ss-vaterland-im-jahr-1917-von-der-usnavy-und-benannten-uss-leviathan-requiriert-foto-ajax-vintage-bild-bibliothek-ref-eps-21-3-80423752.html
RMEJRH8T–AJAXNETPHOTO. 1930ER. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -BERÜHMTE LINER - S.S. LEVIATHAN, JAHRELANG DAS GRÖßTE AMERIKANISCHE PASSAGIERSCHIFF BEGANN LEBEN ALS S.S. VATERLAND. IM JAHR 1917 VON DER U.S.NAVY UND BENANNTEN USS LEVIATHAN REQUIRIERT. FOTO: AJAX VINTAGE BILD BIBLIOTHEK REF: EPS 21 3
Der Midship-Salon des dreijährigen Dampfschiffs der Inman Company „City of New York“, nachdem sie im März 1864 auf einem Riff namens Daunt's Rock auflief. Die Passagiere und die Besatzung blieben standhaft und hatten bei mildem Wetter kaum Schwierigkeiten, das Schiff zu verlassen, und es wurden keine Verletzten gemeldet. Sie war von New York aus über den Atlanti gesegelt und näherte sich dem Queenstown Harbour (jetzt Cobh genannt) an der irischen Grafschaft Cork. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-midship-salon-des-dreijahrigen-dampfschiffs-der-inman-company-city-of-new-york-nachdem-sie-im-marz-1864-auf-einem-riff-namens-daunts-rock-auflief-die-passagiere-und-die-besatzung-blieben-standhaft-und-hatten-bei-mildem-wetter-kaum-schwierigkeiten-das-schiff-zu-verlassen-und-es-wurden-keine-verletzten-gemeldet-sie-war-von-new-york-aus-uber-den-atlanti-gesegelt-und-naherte-sich-dem-queenstown-harbour-jetzt-cobh-genannt-an-der-irischen-grafschaft-cork-image488671402.html
RM2KB0WA2–Der Midship-Salon des dreijährigen Dampfschiffs der Inman Company „City of New York“, nachdem sie im März 1864 auf einem Riff namens Daunt's Rock auflief. Die Passagiere und die Besatzung blieben standhaft und hatten bei mildem Wetter kaum Schwierigkeiten, das Schiff zu verlassen, und es wurden keine Verletzten gemeldet. Sie war von New York aus über den Atlanti gesegelt und näherte sich dem Queenstown Harbour (jetzt Cobh genannt) an der irischen Grafschaft Cork.
Ein karibisches Clipper-Schiff mit 40 Passagieren, das sich auf den Abflug nach Südamerika vom Panamerikanischen Terminal, (PAA) Miami, USA, vorbereitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-karibisches-clipper-schiff-mit-40-passagieren-das-sich-auf-den-abflug-nach-sudamerika-vom-panamerikanischen-terminal-paa-miami-usa-vorbereitet-image560855295.html
RM2RGD4J7–Ein karibisches Clipper-Schiff mit 40 Passagieren, das sich auf den Abflug nach Südamerika vom Panamerikanischen Terminal, (PAA) Miami, USA, vorbereitet.
1860 AMERIKANISCHER BÜRGERKRIEG KONFÖDERIERTE SCHIFF CSS NASHVILLE ZERSTÖRT EXPLODIERTE VON UNION SCHIFF MONTAUK 2/28/1863 OGEECHEE RIVER GA-h9850 HAR 001 HARS ALTMODISCHE SCHAUFELRAD PRIVATEER KLAPPERSCHLANGE SEITE - Paddel - RAD PASSAGIERDAMPFER SEITE - RAD STEAMBOAT GESUNKEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1860-amerikanischer-burgerkrieg-konfoderierte-schiff-css-nashville-zerstort-explodierte-von-union-schiff-montauk-2281863-ogeechee-river-ga-h9850-har-001-hars-altmodische-schaufelrad-privateer-klapperschlange-seite-paddel-rad-passagierdampfer-seite-rad-steamboat-gesunken-175907104.html
RMM6578G–1860 AMERIKANISCHER BÜRGERKRIEG KONFÖDERIERTE SCHIFF CSS NASHVILLE ZERSTÖRT EXPLODIERTE VON UNION SCHIFF MONTAUK 2/28/1863 OGEECHEE RIVER GA-h9850 HAR 001 HARS ALTMODISCHE SCHAUFELRAD PRIVATEER KLAPPERSCHLANGE SEITE - Paddel - RAD PASSAGIERDAMPFER SEITE - RAD STEAMBOAT GESUNKEN
Speedboat steamboat mit sidewheel Paddler für schnellere Verkehrsmittel - die Beförderung von Personen und Gütern auf dem Hudson River Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speedboat-steamboat-mit-sidewheel-paddler-fur-schnellere-verkehrsmittel-die-beforderung-von-personen-und-gutern-auf-dem-hudson-river-image330867896.html
RF2A689AG–Speedboat steamboat mit sidewheel Paddler für schnellere Verkehrsmittel - die Beförderung von Personen und Gütern auf dem Hudson River
Inmitten eines farbenfrohen Morgenhimmels in der Nähe von Panama fotografiert ein Passagier an Bord eines Expeditionsschiffs den Sonnenaufgang, während eine amerikanische Flagge im Wind weht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inmitten-eines-farbenfrohen-morgenhimmels-in-der-nahe-von-panama-fotografiert-ein-passagier-an-bord-eines-expeditionsschiffs-den-sonnenaufgang-wahrend-eine-amerikanische-flagge-im-wind-weht-image522720519.html
RM2NABY9Y–Inmitten eines farbenfrohen Morgenhimmels in der Nähe von Panama fotografiert ein Passagier an Bord eines Expeditionsschiffs den Sonnenaufgang, während eine amerikanische Flagge im Wind weht
Das über 55 Tonnen schwere Ruder des RMS Berengaria wird an seine Stelle gehisst. Der Cunard-Liner Berengaria (ehemals SS Imperator) war das größte Passagierschiff der Welt.- Zwischen 1934 und 1938 fuhr das Schiff über Cherbourg auf der Strecke Southampton nach New York. Während der Jahre des US-Verbots wurde Berengaria für ermäßigte Prohibition-Dodging-Kreuzfahrten verwendet, die den Spitznamen „Schnäppchen-Gebiet“ zogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-uber-55-tonnen-schwere-ruder-des-rms-berengaria-wird-an-seine-stelle-gehisst-der-cunard-liner-berengaria-ehemals-ss-imperator-war-das-grosste-passagierschiff-der-welt-zwischen-1934-und-1938-fuhr-das-schiff-uber-cherbourg-auf-der-strecke-southampton-nach-new-york-wahrend-der-jahre-des-us-verbots-wurde-berengaria-fur-ermassigte-prohibition-dodging-kreuzfahrten-verwendet-die-den-spitznamen-schnappchen-gebiet-zogen-image470937646.html
RM2JA51NJ–Das über 55 Tonnen schwere Ruder des RMS Berengaria wird an seine Stelle gehisst. Der Cunard-Liner Berengaria (ehemals SS Imperator) war das größte Passagierschiff der Welt.- Zwischen 1934 und 1938 fuhr das Schiff über Cherbourg auf der Strecke Southampton nach New York. Während der Jahre des US-Verbots wurde Berengaria für ermäßigte Prohibition-Dodging-Kreuzfahrten verwendet, die den Spitznamen „Schnäppchen-Gebiet“ zogen.
"Ein Künstler Eindruck der Katastrophe" und Porträts von Menschen, (April 20), 1912. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kunstler-eindruck-der-katastrophe-und-portrats-von-menschen-april-20-1912-schopfer-unbekannt-image228908410.html
RMR8BK0A–"Ein Künstler Eindruck der Katastrophe" und Porträts von Menschen, (April 20), 1912. Schöpfer: Unbekannt.
Der Bürgerkrieg in Amerika: Harper's Ferry Virginia vom 22. Juni 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-burgerkrieg-in-amerika-harpers-ferry-virginia-vom-22-juni-1861-image240561583.html
RMRYAEN3–Der Bürgerkrieg in Amerika: Harper's Ferry Virginia vom 22. Juni 1861
Kunststoff Chaise Lounge Stühle auf dem Passagierdeck des Liner Kreuzfahrtschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunststoff-chaise-lounge-stuhle-auf-dem-passagierdeck-des-liner-kreuzfahrtschiff-image5479025.html
RMAXAJ72–Kunststoff Chaise Lounge Stühle auf dem Passagierdeck des Liner Kreuzfahrtschiff
SS City of Paris Beschreibung: (British Passenger Liner, 1889) vor Anker, ca. Ende der 1880er oder Anfang der 1890er Jahre. Dieses Schiff, ein Trans-Atlantic Blue Ribband Gewinner, als neu, wurde in die amerikanische Registry übertragen und umbenannt in Paris im Jahr 1893. Sie diente als USS Yale im Jahr 1898. 1901 umgebaut und in Philadelphia umbenannt, hatte sie wieder Marine-Dienst in 1918-1919, als USS Harrisburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-city-of-paris-beschreibung-british-passenger-liner-1889-vor-anker-ca-ende-der-1880er-oder-anfang-der-1890er-jahre-dieses-schiff-ein-trans-atlantic-blue-ribband-gewinner-als-neu-wurde-in-die-amerikanische-registry-ubertragen-und-umbenannt-in-paris-im-jahr-1893-sie-diente-als-uss-yale-im-jahr-1898-1901-umgebaut-und-in-philadelphia-umbenannt-hatte-sie-wieder-marine-dienst-in-1918-1919-als-uss-harrisburg-image365793915.html
RM2C739TB–SS City of Paris Beschreibung: (British Passenger Liner, 1889) vor Anker, ca. Ende der 1880er oder Anfang der 1890er Jahre. Dieses Schiff, ein Trans-Atlantic Blue Ribband Gewinner, als neu, wurde in die amerikanische Registry übertragen und umbenannt in Paris im Jahr 1893. Sie diente als USS Yale im Jahr 1898. 1901 umgebaut und in Philadelphia umbenannt, hatte sie wieder Marine-Dienst in 1918-1919, als USS Harrisburg
Europäische Auswanderer verlassen ihre Familien nach Amerika 1850 zu segeln. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-auswanderer-verlassen-ihre-familien-nach-amerika-1850-zu-segeln-hand-farbige-holzschnitt-21689246.html
RMB780RX–Europäische Auswanderer verlassen ihre Familien nach Amerika 1850 zu segeln. Hand - farbige Holzschnitt
Passagierkreuzfahrtschiff in San Diego, Kalifornien angedockt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagierkreuzfahrtschiff-in-san-diego-kalifornien-angedockt-image356792553.html
RM2BMD8F5–Passagierkreuzfahrtschiff in San Diego, Kalifornien angedockt
Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafische-bilder-der-rettung-des-britischen-schiffswracks-43-von-amerikanischen-kriegsschiff-in-den-philippinen-abgeholt-die-meisten-grafischen-bilder-jemals-von-rettung-auf-see-gemacht-sie-wurden-aufgenommen-als-43-uberlebende-des-londoner-dampfer-silverhazel-vom-amerikanischen-zerstorer-uss-peary-abgeholt-wurden-nachdem-das-schiff-in-zwei-auf-san-bernardino-island-auf-den-philippinen-in-einem-sturm-gebrochen-war-die-uberlebenden-verbrachten-zwei-tage-und-nachte-auf-einem-wellengefegten-felsen-bevor-sie-auf-improvisierten-flossen-entkamen-frau-neil-williams-eine-amerikanische-passagierin-wurde-verruckt-und-wurde-vom-felsen-gefegt-und-ertrunken-die-korper-der-kappe-image359657396.html
RM2BW3PK0–Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe
Amerikanischer Tourist mit einem Fahrrad, der in der Nähe eines Hafens hält, um mit einer reifen britischen Frau zu sprechen, die in prima und ordentlicher Kleidung trägt, 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanischer-tourist-mit-einem-fahrrad-der-in-der-nahe-eines-hafens-halt-um-mit-einer-reifen-britischen-frau-zu-sprechen-die-in-prima-und-ordentlicher-kleidung-tragt-1965-166302560.html
RMKJFMH4–Amerikanischer Tourist mit einem Fahrrad, der in der Nähe eines Hafens hält, um mit einer reifen britischen Frau zu sprechen, die in prima und ordentlicher Kleidung trägt, 1965.
Von dem Vaterland geschraubt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-dem-vaterland-geschraubt-36056425.html
RMC2JE9D–Von dem Vaterland geschraubt
Die deutsche Passagier Luftschiff Hindenburg Sekunden nach Feuer fangen, 6. Mai 1937. Bei 200 Fuß über dem Boden, Flammen auf der Oberseite und auf der Rückseite des Schiffes ausbrechen. Es kam wie es brannte, den Boden erreicht als Metall Skelett nach dem Stoffbezug in weniger als 30 Sekunden verbrannt. (BSLOC 2015 14 188) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-deutsche-passagier-luftschiff-hindenburg-sekunden-nach-feuer-fangen-6-mai-1937-bei-200-fuss-uber-dem-boden-flammen-auf-der-oberseite-und-auf-der-ruckseite-des-schiffes-ausbrechen-es-kam-wie-es-brannte-den-boden-erreicht-als-metall-skelett-nach-dem-stoffbezug-in-weniger-als-30-sekunden-verbrannt-bsloc-2015-14-188-170526173.html
RMKWC3TD–Die deutsche Passagier Luftschiff Hindenburg Sekunden nach Feuer fangen, 6. Mai 1937. Bei 200 Fuß über dem Boden, Flammen auf der Oberseite und auf der Rückseite des Schiffes ausbrechen. Es kam wie es brannte, den Boden erreicht als Metall Skelett nach dem Stoffbezug in weniger als 30 Sekunden verbrannt. (BSLOC 2015 14 188)
Das amerikanische Passagierschiff SS "Irokesen" brachte 584 Amerikanische Flüchtlinge aus Europa in die Vereinigten Staaten 1939. Die deutsche Regierung zuvor gewarnt, das Weiße Haus, dass die "Irokesen" durch britische Schiffe versenkt werden würde ein schlechtes Licht auf das Deutsche Reich zu werfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-amerikanische-passagierschiff-ss-irokesen-brachte-584-amerikanische-fluchtlinge-aus-europa-in-die-vereinigten-staaten-1939-die-deutsche-regierung-zuvor-gewarnt-das-weisse-haus-dass-die-irokesen-durch-britische-schiffe-versenkt-werden-wurde-ein-schlechtes-licht-auf-das-deutsche-reich-zu-werfen-image247155309.html
RMTA2W39–Das amerikanische Passagierschiff SS "Irokesen" brachte 584 Amerikanische Flüchtlinge aus Europa in die Vereinigten Staaten 1939. Die deutsche Regierung zuvor gewarnt, das Weiße Haus, dass die "Irokesen" durch britische Schiffe versenkt werden würde ein schlechtes Licht auf das Deutsche Reich zu werfen.
Im März 1864 segelte das dreijährige Dampfschiff der Inman Company, die „City of New York“, von New York aus über den Atlantik. Sie näherte sich Queenstown Harbour (jetzt Cobh genannt) an der irischen Küste von Cork mitten in einer klaren Nacht und rannte auf ein Riff namens Daunt's Rock. Die Passagiere und die Besatzung blieben standhaft und hatten bei mildem Wetter kaum Schwierigkeiten, das Schiff zu verlassen, und es wurden keine Verletzten gemeldet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-marz-1864-segelte-das-dreijahrige-dampfschiff-der-inman-company-die-city-of-new-york-von-new-york-aus-uber-den-atlantik-sie-naherte-sich-queenstown-harbour-jetzt-cobh-genannt-an-der-irischen-kuste-von-cork-mitten-in-einer-klaren-nacht-und-rannte-auf-ein-riff-namens-daunts-rock-die-passagiere-und-die-besatzung-blieben-standhaft-und-hatten-bei-mildem-wetter-kaum-schwierigkeiten-das-schiff-zu-verlassen-und-es-wurden-keine-verletzten-gemeldet-image488671293.html
RM2KB0W65–Im März 1864 segelte das dreijährige Dampfschiff der Inman Company, die „City of New York“, von New York aus über den Atlantik. Sie näherte sich Queenstown Harbour (jetzt Cobh genannt) an der irischen Küste von Cork mitten in einer klaren Nacht und rannte auf ein Riff namens Daunt's Rock. Die Passagiere und die Besatzung blieben standhaft und hatten bei mildem Wetter kaum Schwierigkeiten, das Schiff zu verlassen, und es wurden keine Verletzten gemeldet.
Ein Detail von einem 1950er Sperry Corporation-Aktienzertifikat. Die Konstruktion umfasst eine Instrumententafel, ein Kriegsschiff und ein Passagierbiflugzeug. Die Sperry Corporation war ein amerikanisches Geräte- und Elektronikunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Flugzeuginstrumenten spezialisiert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detail-von-einem-1950er-sperry-corporation-aktienzertifikat-die-konstruktion-umfasst-eine-instrumententafel-ein-kriegsschiff-und-ein-passagierbiflugzeug-die-sperry-corporation-war-ein-amerikanisches-gerate-und-elektronikunternehmen-das-sich-auf-die-entwicklung-und-herstellung-von-flugzeuginstrumenten-spezialisiert-hat-image525407008.html
RM2NEPA00–Ein Detail von einem 1950er Sperry Corporation-Aktienzertifikat. Die Konstruktion umfasst eine Instrumententafel, ein Kriegsschiff und ein Passagierbiflugzeug. Die Sperry Corporation war ein amerikanisches Geräte- und Elektronikunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Flugzeuginstrumenten spezialisiert hat.
Vintage 20. Jahrhundert farbige Postkarte des RMS - Royal Mail Steamer - Kaiserin Auguste Victoria of the Hamburg America Linie und Teil der Cunard Shipping Line von Ozeanlinern und Passagierdampfer - nach dem Krieg WW1 war Verwendet von der US-amerikanischen Reederei, um amerikanische Soldaten zurückzuholen - später an den kanadischen Pazifik verkauft und wurde Umbenannt in Empress of Scotland - im Dienst von 1906 - 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-20-jahrhundert-farbige-postkarte-des-rms-royal-mail-steamer-kaiserin-auguste-victoria-of-the-hamburg-america-linie-und-teil-der-cunard-shipping-line-von-ozeanlinern-und-passagierdampfer-nach-dem-krieg-ww1-war-verwendet-von-der-us-amerikanischen-reederei-um-amerikanische-soldaten-zuruckzuholen-spater-an-den-kanadischen-pazifik-verkauft-und-wurde-umbenannt-in-empress-of-scotland-im-dienst-von-1906-1931-image478515465.html
RM2JPE7A1–Vintage 20. Jahrhundert farbige Postkarte des RMS - Royal Mail Steamer - Kaiserin Auguste Victoria of the Hamburg America Linie und Teil der Cunard Shipping Line von Ozeanlinern und Passagierdampfer - nach dem Krieg WW1 war Verwendet von der US-amerikanischen Reederei, um amerikanische Soldaten zurückzuholen - später an den kanadischen Pazifik verkauft und wurde Umbenannt in Empress of Scotland - im Dienst von 1906 - 1931
New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Kulinarik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-atlantik-wasser-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-kulinarik-image7407128.html
RMABTDN9–New York City, NY NYC, Atlantik, Wasser, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Kulinarik
Der American Line Twin-Screw Passagier- und Postdampfer St. louis. Durch die WM. Cramp & Sons Ship and Engine Building Co. Aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-american-line-twin-screw-passagier-und-postdampfer-st-louis-durch-die-wm-cramp-sons-ship-and-engine-building-co-aus-dem-buch-steam-vessels-and-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466662832.html
RF2J3695M–Der American Line Twin-Screw Passagier- und Postdampfer St. louis. Durch die WM. Cramp & Sons Ship and Engine Building Co. Aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
1900 HOLLAND-AMERIKA-LINIE (auch bekannt als Nederlandsche-amerikanische Stoomvaart Maatschappij , Dutch-American Steamship Company), & Holland-Amerika Lijn) ---- Eine Briefkopfillustration, die vermutlich SS Noordam (verschrottet 1927) war, ist bemerkenswert, da sie RMS Titanic bereits in den Jahren voyage.jpg bis 2K auf Eis alarmierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900-holland-amerika-linie-auch-bekannt-als-nederlandsche-amerikanische-stoomvaart-maatschappij-dutch-american-steamship-company-holland-amerika-lijn-eine-briefkopfillustration-die-vermutlich-ss-noordam-verschrottet-1927-war-ist-bemerkenswert-da-sie-rms-titanic-bereits-in-den-jahren-voyagejpg-bis-2k-auf-eis-alarmierte-image482615688.html
RM2K1516G–1900 HOLLAND-AMERIKA-LINIE (auch bekannt als Nederlandsche-amerikanische Stoomvaart Maatschappij , Dutch-American Steamship Company), & Holland-Amerika Lijn) ---- Eine Briefkopfillustration, die vermutlich SS Noordam (verschrottet 1927) war, ist bemerkenswert, da sie RMS Titanic bereits in den Jahren voyage.jpg bis 2K auf Eis alarmierte
Oslo. Sonntag, 13. November 1949. Das Passagierschiff „Oslofjord“ kommt zum ersten Mal an. Zehntausende waren anwesend, um das Schiff zu begrüßen. Die Polizei auf Pferden begrüßt das Schiff und sorgt dafür, dass nur diejenigen mit Zugangsschildern den American Line Kai betreten. Foto; Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-sonntag-13-november-1949-das-passagierschiff-oslofjord-kommt-zum-ersten-mal-an-zehntausende-waren-anwesend-um-das-schiff-zu-begrussen-die-polizei-auf-pferden-begrusst-das-schiff-und-sorgt-dafur-dass-nur-diejenigen-mit-zugangsschildern-den-american-line-kai-betreten-foto-aktuell-ntb-image487355565.html
RM2K8TXYW–Oslo. Sonntag, 13. November 1949. Das Passagierschiff „Oslofjord“ kommt zum ersten Mal an. Zehntausende waren anwesend, um das Schiff zu begrüßen. Die Polizei auf Pferden begrüßt das Schiff und sorgt dafür, dass nur diejenigen mit Zugangsschildern den American Line Kai betreten. Foto; Aktuell / NTB
Der Bürgerkrieg in Amerika: Die zehn Pounder Gun Batterie (Föderalismus) an budd's Ferry unteren Potomac gegenüber der Konföderierten Batterien auf dem Virginia Ufer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-burgerkrieg-in-amerika-die-zehn-pounder-gun-batterie-foderalismus-an-budds-ferry-unteren-potomac-gegenuber-der-konfoderierten-batterien-auf-dem-virginia-ufer-image240521176.html
RMRY8K60–Der Bürgerkrieg in Amerika: Die zehn Pounder Gun Batterie (Föderalismus) an budd's Ferry unteren Potomac gegenüber der Konföderierten Batterien auf dem Virginia Ufer
Eine afrikanische Passagier mit Laptop-Computer in ein Flugzeug von Ethiopian Airlines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-afrikanische-passagier-mit-laptop-computer-in-ein-flugzeug-von-ethiopian-airlines-33388679.html
RMBX8YGR–Eine afrikanische Passagier mit Laptop-Computer in ein Flugzeug von Ethiopian Airlines
Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1927-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ms-gripsholm-verlasst-den-hafen-von-goteborg-fur-eine-sechswochige-mittelmeerkreuzfahrt-das-schiff-gripsholm-galt-damals-mit-einer-lange-von-1685-metern-als-eines-der-luxuriosesten-schiffe-auf-dem-atlantik-die-beruhmten-menschen-dieser-zeit-reisten-mit-ihr-image479454443.html
RM2JT110Y–Das Jahr ist 1927. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg für eine sechswöchige mittelmeerkreuzfahrt. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr.
Auswanderer Europa verlassen auf einem Segel-schiff für Amerika in der Mitte der 1800er Jahren gebunden. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auswanderer-europa-verlassen-auf-einem-segel-schiff-fur-amerika-in-der-mitte-der-1800er-jahren-gebunden-hand-farbige-holzschnitt-image7737432.html
RMAE1WW9–Auswanderer Europa verlassen auf einem Segel-schiff für Amerika in der Mitte der 1800er Jahren gebunden. Hand - farbige Holzschnitt
Passagierschiff SS United States verlässt New York City für Europa spät 1960er Jahre Schiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagierschiff-ss-united-states-verlasst-new-york-city-fur-europa-spat-1960er-jahre-schiff-image6596174.html
RMA6DHTF–Passagierschiff SS United States verlässt New York City für Europa spät 1960er Jahre Schiff
Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafische-bilder-der-rettung-des-britischen-schiffswracks-43-von-amerikanischen-kriegsschiff-in-den-philippinen-abgeholt-die-meisten-grafischen-bilder-jemals-von-rettung-auf-see-gemacht-sie-wurden-aufgenommen-als-43-uberlebende-des-londoner-dampfer-silverhazel-vom-amerikanischen-zerstorer-uss-peary-abgeholt-wurden-nachdem-das-schiff-in-zwei-auf-san-bernardino-island-auf-den-philippinen-in-einem-sturm-gebrochen-war-die-uberlebenden-verbrachten-zwei-tage-und-nachte-auf-einem-wellengefegten-felsen-bevor-sie-auf-improvisierten-flossen-entkamen-frau-neil-williams-eine-amerikanische-passagierin-wurde-verruckt-und-wurde-vom-felsen-gefegt-und-ertrunken-die-korper-der-kappe-image359656342.html
RM2BW3N9A–Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe
1930er Jahre AUS NEW JERSEY FÜNF KREUZFAHRTSCHIFFE IM HAFEN DIE ROMA QUEEN MARY NORMANDIE ILE DE FRANCE UND CHAMPLAIN WESTSIDE von Manhattan NYC USA-kr 132196 CPC 001 HARS BEDECKT QUEEN MARY ROMA WEST SIDE WESTSIDE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1930er-jahre-aus-new-jersey-funf-kreuzfahrtschiffe-im-hafen-die-roma-queen-mary-normandie-ile-de-france-und-champlain-westside-von-manhattan-nyc-usa-kr-132196-cpc-001-hars-bedeckt-queen-mary-roma-west-side-westside-175939810.html
RMM66N0J–1930er Jahre AUS NEW JERSEY FÜNF KREUZFAHRTSCHIFFE IM HAFEN DIE ROMA QUEEN MARY NORMANDIE ILE DE FRANCE UND CHAMPLAIN WESTSIDE von Manhattan NYC USA-kr 132196 CPC 001 HARS BEDECKT QUEEN MARY ROMA WEST SIDE WESTSIDE
Passagierdampfer Seeandbee, Eriesee, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-passagierdampfer-seeandbee-eriesee-usa-131025596.html
RMHH4MDG–Passagierdampfer Seeandbee, Eriesee, USA
Junge amerikanische Studenten posieren auf Deck für Werbefotos an Bord Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Sobald das weltgrößte Passagierschiff Queen Elizabeth soll eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den 1990er Jahren begraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-amerikanische-studenten-posieren-auf-deck-fur-werbefotos-an-bord-seawise-university-dem-ehemaligen-rms-queen-elizabeth-wahrend-sie-in-port-everglades-florida-usa-1971-angedockt-wurde-sobald-das-weltgrosste-passagierschiff-queen-elizabeth-soll-eine-schwimmende-schule-geworden-die-den-globus-gesegelt-jedoch-ein-jahr-spater-der-ozeandampfer-fing-feuer-und-sank-im-hafen-von-hong-kong-victoria-wahrend-es-wie-eine-schwimmende-campus-fur-studenten-umgebaut-wurde-teile-von-83000-tonnen-schiff-die-nicht-geborgen-wurden-wurde-eine-navigations-gefahr-im-hafen-bis-mit-deponie-in-den-1990er-jahren-begraben-89124600.html
RMF4YY9C–Junge amerikanische Studenten posieren auf Deck für Werbefotos an Bord Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Sobald das weltgrößte Passagierschiff Queen Elizabeth soll eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den 1990er Jahren begraben.
Gastronomie, Menü, formelles Abendessen und Ball an Bord des Passagierschiffs 'Cap Blanco', ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gastronomie-menu-formelles-abendessen-und-ball-an-bord-des-passagierschiffs-cap-blanco-zusatzliche-rechte-clearance-info-nicht-verfugbar-image612560540.html
RM2XGGF64–Gastronomie, Menü, formelles Abendessen und Ball an Bord des Passagierschiffs 'Cap Blanco', ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
AJAXNETPHOTO.1900-1902 CA. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -DIE ROYAL MAIL STEAM PACKET CO. SÜDAMERIKANISCHEN PASSAGIER CARGO SCHIFF S.S.THAMES. RMSP LINER TRUG WEIßE LACKIERUNG FÜR NUR ZWEI JAHRE. SCHIFF WURDE IM JAHRE 1915 BEI SCAPA FLOW VERSENKT. FOTO: AJAX VINTAGE BILD BIBLIOTHEK REF: SHI THAMES 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto1900-1902-ca-southampton-england-die-royal-mail-steam-packet-co-sudamerikanischen-passagier-cargo-schiff-ssthames-rmsp-liner-trug-weisse-lackierung-fur-nur-zwei-jahre-schiff-wurde-im-jahre-1915-bei-scapa-flow-versenkt-foto-ajax-vintage-bild-bibliothek-ref-shi-thames-1900-93686215.html
RMFCBNM7–AJAXNETPHOTO.1900-1902 CA. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -DIE ROYAL MAIL STEAM PACKET CO. SÜDAMERIKANISCHEN PASSAGIER CARGO SCHIFF S.S.THAMES. RMSP LINER TRUG WEIßE LACKIERUNG FÜR NUR ZWEI JAHRE. SCHIFF WURDE IM JAHRE 1915 BEI SCAPA FLOW VERSENKT. FOTO: AJAX VINTAGE BILD BIBLIOTHEK REF: SHI THAMES 1900
Ein Beispiel für die 'President', ein britisches Passagierschiff der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company, das bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1840 das größte Schiff der Welt war. Am 11. März 1841 räumte „President“ New York mit 136 Passagieren und Besatzung sowie einem umfangreichen Frachtmanifest auf dem Weg nach Liverpool ab. Die Präsidentin traf auf einen Sturm und wurde am zweiten Tag auf hoher See in der gefährlichen Gegend zwischen Nantucket Shoals und Georges Bank gesehen. Sie wurde nicht mehr gesehen, vermutlich verloren mit 136 Passagieren und Besatzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beispiel-fur-die-president-ein-britisches-passagierschiff-der-britischen-und-amerikanischen-steam-navigation-company-das-bei-ihrer-inbetriebnahme-im-jahr-1840-das-grosste-schiff-der-welt-war-am-11-marz-1841-raumte-president-new-york-mit-136-passagieren-und-besatzung-sowie-einem-umfangreichen-frachtmanifest-auf-dem-weg-nach-liverpool-ab-die-prasidentin-traf-auf-einen-sturm-und-wurde-am-zweiten-tag-auf-hoher-see-in-der-gefahrlichen-gegend-zwischen-nantucket-shoals-und-georges-bank-gesehen-sie-wurde-nicht-mehr-gesehen-vermutlich-verloren-mit-136-passagieren-und-besatzung-image485708721.html
RM2K65XC1–Ein Beispiel für die 'President', ein britisches Passagierschiff der britischen und amerikanischen Steam Navigation Company, das bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1840 das größte Schiff der Welt war. Am 11. März 1841 räumte „President“ New York mit 136 Passagieren und Besatzung sowie einem umfangreichen Frachtmanifest auf dem Weg nach Liverpool ab. Die Präsidentin traf auf einen Sturm und wurde am zweiten Tag auf hoher See in der gefährlichen Gegend zwischen Nantucket Shoals und Georges Bank gesehen. Sie wurde nicht mehr gesehen, vermutlich verloren mit 136 Passagieren und Besatzung
Westwego, LA, USA - 23. OKTOBER 2022: Das Kreuzschiff American Jazz passiert einen Getreideaufzug, ein angedocktes Frachtschiff und einen Lastkahn, während es flussaufwärts fährt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westwego-la-usa-23-oktober-2022-das-kreuzschiff-american-jazz-passiert-einen-getreideaufzug-ein-angedocktes-frachtschiff-und-einen-lastkahn-wahrend-es-flussaufwarts-fahrt-image491729228.html
RF2KG05J4–Westwego, LA, USA - 23. OKTOBER 2022: Das Kreuzschiff American Jazz passiert einen Getreideaufzug, ein angedocktes Frachtschiff und einen Lastkahn, während es flussaufwärts fährt
Ein Passagier auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System nimmt Foto, wie das Schiff in der innen-Passa läuft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-passagier-auf-einem-schiff-aus-dem-alaska-marine-highway-ferry-system-nimmt-foto-wie-das-schiff-in-der-innen-passa-lauft-image4807161.html
RMAJFNFA–Ein Passagier auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System nimmt Foto, wie das Schiff in der innen-Passa läuft
New York City, NY NYC, Manhattan, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Rettungsbootübung, Pass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-manhattan-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-rettungsbootubung-pass-image7406796.html
RMABTBTD–New York City, NY NYC, Manhattan, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Rettungsbootübung, Pass
MCDOUGALL PASSAGIER-WALFÄNGER CHRISTOPHER COLUMBUS, 15II TONNEN. Länge 362 Fuß, Breite 42, Tiefe 24. Gebaut von American Steel Barge Co., West Superior, Wiss. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mcdougall-passagier-walfanger-christopher-columbus-15ii-tonnen-lange-362-fuss-breite-42-tiefe-24-gebaut-von-american-steel-barge-co-west-superior-wiss-aus-dem-artikel-progress-and-promise-in-american-ship-building-von-lewis-nixon-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industriellen-fortschritt-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572003765.html
RF2T6H0HW–MCDOUGALL PASSAGIER-WALFÄNGER CHRISTOPHER COLUMBUS, 15II TONNEN. Länge 362 Fuß, Breite 42, Tiefe 24. Gebaut von American Steel Barge Co., West Superior, Wiss. Aus dem Artikel PROGRESS AND PROMISE IN AMERICAN SHIP-BUILDING. Von Lewis Nixon vom Engineering Magazine GEWIDMET DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
PANAMA HOTEL - ein altes gedrucktes Werbebild eines Passagierschiffs, das durch den Panama-Kanal fährt, C1930er Jahre.j Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panama-hotel-ein-altes-gedrucktes-werbebild-eines-passagierschiffs-das-durch-den-panama-kanal-fahrt-c1930er-jahrej-image491144904.html
RM2KF1G9C–PANAMA HOTEL - ein altes gedrucktes Werbebild eines Passagierschiffs, das durch den Panama-Kanal fährt, C1930er Jahre.j
Oslo 19531208 nach zweieinhalb Tagen Verspätung kam das Weihnachtsboot Stavangerfjord nach einer dramatischen Reise von 2050 Seemeilen ohne Ruder zum Hafen von Oslo. Das Ruder wurde während eines Sturms ausgeschaltet. Dieses Bild wurde an Bord des Stavangerfjords aufgenommen. Es ist das Boot der amerikanischen Linie Lyngenfjord, das zur Hilfe gekommen ist und es geschafft hat, an Bord des Stavangerfjords geschleppt zu werden. Aber das Schlepptau brach, und als sich das Wetter verbesserte, entschied der Kapitän, dass Stavangerfjord weiter nach Oslo fahren und mit Hilfe der Maschinen zuschlagen sollte. Foto: Picture Company / Current / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19531208-nach-zweieinhalb-tagen-verspatung-kam-das-weihnachtsboot-stavangerfjord-nach-einer-dramatischen-reise-von-2050-seemeilen-ohne-ruder-zum-hafen-von-oslo-das-ruder-wurde-wahrend-eines-sturms-ausgeschaltet-dieses-bild-wurde-an-bord-des-stavangerfjords-aufgenommen-es-ist-das-boot-der-amerikanischen-linie-lyngenfjord-das-zur-hilfe-gekommen-ist-und-es-geschafft-hat-an-bord-des-stavangerfjords-geschleppt-zu-werden-aber-das-schlepptau-brach-und-als-sich-das-wetter-verbesserte-entschied-der-kapitan-dass-stavangerfjord-weiter-nach-oslo-fahren-und-mit-hilfe-der-maschinen-zuschlagen-sollte-foto-picture-company-current-ntb-image487224100.html
RM2K8JY8M–Oslo 19531208 nach zweieinhalb Tagen Verspätung kam das Weihnachtsboot Stavangerfjord nach einer dramatischen Reise von 2050 Seemeilen ohne Ruder zum Hafen von Oslo. Das Ruder wurde während eines Sturms ausgeschaltet. Dieses Bild wurde an Bord des Stavangerfjords aufgenommen. Es ist das Boot der amerikanischen Linie Lyngenfjord, das zur Hilfe gekommen ist und es geschafft hat, an Bord des Stavangerfjords geschleppt zu werden. Aber das Schlepptau brach, und als sich das Wetter verbesserte, entschied der Kapitän, dass Stavangerfjord weiter nach Oslo fahren und mit Hilfe der Maschinen zuschlagen sollte. Foto: Picture Company / Current / NTB
American auf einem Ausflug Amerikajin yuko (Titel auf Objekt) Urlaub in Yokohama (Titel der Serie) Yokohama kyujitsu (Titel der Serie), ein Amerikaner auf einem Ausflug. Auf der rechten Seite im Vordergrund ein Hund, dahinter eine offene Trainer mit einem amerikanischen Reisenden, die im Besitz einer Pipe in der linken Hand und einen Hut tragen, auf der Coach eine Amerikanische Kutscher. Im Hintergrund ein amerikanisches Schiff in den Hafen von Yokohama, auf der rechten Seite drei kleine Schiffswracks. Teil einer Reihe von Ausländern auf die Yokohama Quays. (Yokohama-e), Yokohama, Utagawa Sadahide (auf Objekt erwähnt), Japan, 1861, Papier, Farbholzschnitt, H 378 mm x B 260 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-auf-einem-ausflug-amerikajin-yuko-titel-auf-objekt-urlaub-in-yokohama-titel-der-serie-yokohama-kyujitsu-titel-der-serie-ein-amerikaner-auf-einem-ausflug-auf-der-rechten-seite-im-vordergrund-ein-hund-dahinter-eine-offene-trainer-mit-einem-amerikanischen-reisenden-die-im-besitz-einer-pipe-in-der-linken-hand-und-einen-hut-tragen-auf-der-coach-eine-amerikanische-kutscher-im-hintergrund-ein-amerikanisches-schiff-in-den-hafen-von-yokohama-auf-der-rechten-seite-drei-kleine-schiffswracks-teil-einer-reihe-von-auslandern-auf-die-yokohama-quays-yokohama-e-yokohama-utagawa-sadahide-auf-objekt-erwahnt-japan-1861-papier-farbholzschnitt-h-378-mm-x-b-260-mm-image261379389.html
RMW56T25–American auf einem Ausflug Amerikajin yuko (Titel auf Objekt) Urlaub in Yokohama (Titel der Serie) Yokohama kyujitsu (Titel der Serie), ein Amerikaner auf einem Ausflug. Auf der rechten Seite im Vordergrund ein Hund, dahinter eine offene Trainer mit einem amerikanischen Reisenden, die im Besitz einer Pipe in der linken Hand und einen Hut tragen, auf der Coach eine Amerikanische Kutscher. Im Hintergrund ein amerikanisches Schiff in den Hafen von Yokohama, auf der rechten Seite drei kleine Schiffswracks. Teil einer Reihe von Ausländern auf die Yokohama Quays. (Yokohama-e), Yokohama, Utagawa Sadahide (auf Objekt erwähnt), Japan, 1861, Papier, Farbholzschnitt, H 378 mm x B 260 mm
Der Gouverneur Cobb aus Havanna, Key West, Florida ankommen. 1928. SS Gouverneur Cobb war ein US-amerikanischer Küstenschifffahrt steamboat wurde im Jahr 1906 erbaut. Das Schiff hat die doppelte Auszeichnung, nicht nur der erste amerikanische gebaute Schiff von Dampfturbinen mit Strom versorgt werden, aber auch spät in ihrer Karriere, des weltweit ersten Hubschrauber Carrier der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gouverneur-cobb-aus-havanna-key-west-florida-ankommen-1928-ss-gouverneur-cobb-war-ein-us-amerikanischer-kustenschifffahrt-steamboat-wurde-im-jahr-1906-erbaut-das-schiff-hat-die-doppelte-auszeichnung-nicht-nur-der-erste-amerikanische-gebaute-schiff-von-dampfturbinen-mit-strom-versorgt-werden-aber-auch-spat-in-ihrer-karriere-des-weltweit-ersten-hubschrauber-carrier-der-welt-image261778890.html
RMW5W1J2–Der Gouverneur Cobb aus Havanna, Key West, Florida ankommen. 1928. SS Gouverneur Cobb war ein US-amerikanischer Küstenschifffahrt steamboat wurde im Jahr 1906 erbaut. Das Schiff hat die doppelte Auszeichnung, nicht nur der erste amerikanische gebaute Schiff von Dampfturbinen mit Strom versorgt werden, aber auch spät in ihrer Karriere, des weltweit ersten Hubschrauber Carrier der Welt.
Das Jahr ist 1920. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff S/S Stockholm verlässt Göteborg auf ihrer Reise nach New York am 12 1920. april auf ihrer Reise über den Atlantik und New York. Am Kai werden Menschen gesehen, die Auf Wiedersehen winken. Es werden Schleppboote gesehen, die das Schiff vom Kai begleitet haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1920-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ss-stockholm-verlasst-goteborg-auf-ihrer-reise-nach-new-york-am-12-1920-april-auf-ihrer-reise-uber-den-atlantik-und-new-york-am-kai-werden-menschen-gesehen-die-auf-wiedersehen-winken-es-werden-schleppboote-gesehen-die-das-schiff-vom-kai-begleitet-haben-image479454445.html
RM2JT1111–Das Jahr ist 1920. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff S/S Stockholm verlässt Göteborg auf ihrer Reise nach New York am 12 1920. april auf ihrer Reise über den Atlantik und New York. Am Kai werden Menschen gesehen, die Auf Wiedersehen winken. Es werden Schleppboote gesehen, die das Schiff vom Kai begleitet haben.
Goldsucher auf dem Weg zu den California Gold Rush auf einem Clipper Ship bei schönem Wetter 1849 oder 1850. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldsucher-auf-dem-weg-zu-den-california-gold-rush-auf-einem-clipper-ship-bei-schonem-wetter-1849-oder-1850-hand-farbige-holzschnitt-image4891624.html
RMAKEYE9–Goldsucher auf dem Weg zu den California Gold Rush auf einem Clipper Ship bei schönem Wetter 1849 oder 1850. Hand - farbige Holzschnitt
Hamburg American Line Kreuzfahrtanzeige, Canton China, ca. 1912 Postkarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-american-line-kreuzfahrtanzeige-canton-china-ca-1912-postkarte-image556056021.html
RM2R8JF3H–Hamburg American Line Kreuzfahrtanzeige, Canton China, ca. 1912 Postkarte.
Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafische-bilder-der-rettung-des-britischen-schiffswracks-43-von-amerikanischen-kriegsschiff-in-den-philippinen-abgeholt-die-meisten-grafischen-bilder-jemals-von-rettung-auf-see-gemacht-sie-wurden-aufgenommen-als-43-uberlebende-des-londoner-dampfer-silverhazel-vom-amerikanischen-zerstorer-uss-peary-abgeholt-wurden-nachdem-das-schiff-in-zwei-auf-san-bernardino-island-auf-den-philippinen-in-einem-sturm-gebrochen-war-die-uberlebenden-verbrachten-zwei-tage-und-nachte-auf-einem-wellengefegten-felsen-bevor-sie-auf-improvisierten-flossen-entkamen-frau-neil-williams-eine-amerikanische-passagierin-wurde-verruckt-und-wurde-vom-felsen-gefegt-und-ertrunken-die-korper-der-kappe-image359657079.html
RM2BW3P7K–Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe
1960 BERMUDA GEBUNDEN SCHIFF SS VERFASSUNG AM PIER IN HUDSON RIVER IN NEW YORK CITY USA-ks 38458 CPC 001 HARS SS UNABHÄNGIGKEIT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1960-bermuda-gebunden-schiff-ss-verfassung-am-pier-in-hudson-river-in-new-york-city-usa-ks-38458-cpc-001-hars-ss-unabhangigkeit-175940246.html
RMM66NG6–1960 BERMUDA GEBUNDEN SCHIFF SS VERFASSUNG AM PIER IN HUDSON RIVER IN NEW YORK CITY USA-ks 38458 CPC 001 HARS SS UNABHÄNGIGKEIT
Passagierdampfer Rochester, Lake Ontario, USA/Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-passagierdampfer-rochester-lake-ontario-usakanada-131025597.html
RMHH4MDH–Passagierdampfer Rochester, Lake Ontario, USA/Kanada
Junge amerikanische Studenten stellen am Pool für Werbefotos an Bord Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Einmal die weltweit größte Passagierschiff, es war beabsichtigt, eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-amerikanische-studenten-stellen-am-pool-fur-werbefotos-an-bord-seawise-university-dem-ehemaligen-rms-queen-elizabeth-wahrend-sie-in-port-everglades-florida-usa-1971-angedockt-wurde-einmal-die-weltweit-grosste-passagierschiff-es-war-beabsichtigt-eine-schwimmende-schule-geworden-die-den-globus-gesegelt-jedoch-ein-jahr-spater-der-ozeandampfer-fing-feuer-und-sank-im-hafen-von-hong-kong-victoria-wahrend-es-wie-eine-schwimmende-campus-fur-studenten-umgebaut-wurde-teile-von-83000-tonnen-schiff-die-nicht-geborgen-wurden-wurde-eine-navigations-gefahr-im-hafen-bis-mit-deponie-in-den-spaten-1990er-jahren-begraben-89124599.html
RMF4YY9B–Junge amerikanische Studenten stellen am Pool für Werbefotos an Bord Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Einmal die weltweit größte Passagierschiff, es war beabsichtigt, eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben.
Stapel von leeren Kunststoff Chaise Lounge Stühle auf einem PKW-Deck eines Kreuzfahrtschiffes Liner bei Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stapel-von-leeren-kunststoff-chaise-lounge-stuhle-auf-einem-pkw-deck-eines-kreuzfahrtschiffes-liner-bei-sonnenuntergang-image5479088.html
RMAXAJB1–Stapel von leeren Kunststoff Chaise Lounge Stühle auf einem PKW-Deck eines Kreuzfahrtschiffes Liner bei Sonnenuntergang
Gastronomie, Menüs, formelles Abendessen und Ball an Bord des Passagierschiffs 'Cap Blanco', ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gastronomie-menus-formelles-abendessen-und-ball-an-bord-des-passagierschiffs-cap-blanco-zusatzliche-rechte-clearance-info-nicht-verfugbar-image612560547.html
RM2XGGF6B–Gastronomie, Menüs, formelles Abendessen und Ball an Bord des Passagierschiffs 'Cap Blanco', ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Ein Dampfschiff auf ein Fluss von Amerika Propeller Dampfer Passagier Service Segel Segler Schiff Segelschiffe Versand marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-dampfschiff-auf-ein-fluss-von-amerika-propeller-dampfer-passagier-service-segel-segler-schiff-segelschiffe-versand-marine-41574005.html
RMCBHT1W–Ein Dampfschiff auf ein Fluss von Amerika Propeller Dampfer Passagier Service Segel Segler Schiff Segelschiffe Versand marine
Ein amerikanisches Investitionsplakat des frühen 20.. Jahrhunderts aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, das verschiedene Kriegsschiffe und ein Passagierflugzeug in Aktion zeigt. Der Künstler ist L. A. Shafer (1866-1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-amerikanisches-investitionsplakat-des-fruhen-20-jahrhunderts-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-das-verschiedene-kriegsschiffe-und-ein-passagierflugzeug-in-aktion-zeigt-der-kunstler-ist-l-a-shafer-1866-1940-image469100037.html
RM2J759TN–Ein amerikanisches Investitionsplakat des frühen 20.. Jahrhunderts aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, das verschiedene Kriegsschiffe und ein Passagierflugzeug in Aktion zeigt. Der Künstler ist L. A. Shafer (1866-1940)
Der ozean Liner "Leviathan" an einem New York City Pier, C. 1920er-Jahre. Sie war ursprünglich die deutsche Fahne Passagierschiff 'Vaterland', wurde aber als Troop Transport von April 1917-1919 beschlagnahmt. Sie blieb in politischen Schwebezustand von 1919 bis 1922, als sie in die größte und schnellste Schiff der US-Handelsmarine modernisiert (BSLOC 2016 10 182) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ozean-liner-leviathan-an-einem-new-york-city-pier-c-1920er-jahre-sie-war-ursprunglich-die-deutsche-fahne-passagierschiff-vaterland-wurde-aber-als-troop-transport-von-april-1917-1919-beschlagnahmt-sie-blieb-in-politischen-schwebezustand-von-1919-bis-1922-als-sie-in-die-grosste-und-schnellste-schiff-der-us-handelsmarine-modernisiert-bsloc-2016-10-182-170552614.html
RMKWD9GP–Der ozean Liner "Leviathan" an einem New York City Pier, C. 1920er-Jahre. Sie war ursprünglich die deutsche Fahne Passagierschiff 'Vaterland', wurde aber als Troop Transport von April 1917-1919 beschlagnahmt. Sie blieb in politischen Schwebezustand von 1919 bis 1922, als sie in die größte und schnellste Schiff der US-Handelsmarine modernisiert (BSLOC 2016 10 182)
Ein Passagier auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System auf dem Achterdeck als das Schiff läuft in der innen-Resümee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-passagier-auf-einem-schiff-aus-dem-alaska-marine-highway-ferry-system-auf-dem-achterdeck-als-das-schiff-lauft-in-der-innen-resumee-image4807162.html
RMAJFNFB–Ein Passagier auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System auf dem Achterdeck als das Schiff läuft in der innen-Resümee
New York City, NY NYC, Manhattan, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Rettungsbootbohrer, Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-manhattan-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-rettungsbootbohrer-mann-image7406773.html
RMABTBR6–New York City, NY NYC, Manhattan, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Rettungsbootbohrer, Mann
SS Columbia Attraktion, Passagierschiff Schiff Dampf an American Waterfront, Tokyo Disneysea. Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-columbia-attraktion-passagierschiff-schiff-dampf-an-american-waterfront-tokyo-disneysea-japan-image69198221.html
RME0G711–SS Columbia Attraktion, Passagierschiff Schiff Dampf an American Waterfront, Tokyo Disneysea. Japan.
Westwego, LA, USA - 23. OKTOBER 2022: Das Kreuzschiff American Jazz passiert einen Getreideaufzug und fährt auf dem Mississippi River flussaufwärts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westwego-la-usa-23-oktober-2022-das-kreuzschiff-american-jazz-passiert-einen-getreideaufzug-und-fahrt-auf-dem-mississippi-river-flussaufwarts-image491730683.html
RF2KG07E3–Westwego, LA, USA - 23. OKTOBER 2022: Das Kreuzschiff American Jazz passiert einen Getreideaufzug und fährt auf dem Mississippi River flussaufwärts
Washington State Ferry auf der Edmonds-Kingston ausführen, Puget Sound, Washington, USA, Juli 2014. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-state-ferry-auf-der-edmonds-kingston-ausfuhren-puget-sound-washington-usa-juli-2014-image263045885.html
RMW7XNKW–Washington State Ferry auf der Edmonds-Kingston ausführen, Puget Sound, Washington, USA, Juli 2014.
Schiffbruch der Union Unternehmen Mail Steamship Amerikaner: Die Boote verlassen das Schiff 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffbruch-der-union-unternehmen-mail-steamship-amerikaner-die-boote-verlassen-das-schiff-1880-image240518031.html
RMRY8F5K–Schiffbruch der Union Unternehmen Mail Steamship Amerikaner: Die Boote verlassen das Schiff 1880
Luftaufnahme über Carnival Cruise Lines Schiff Fantasy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufnahme-uber-carnival-cruise-lines-schiff-fantasy-30797168.html
RMBP2X2T–Luftaufnahme über Carnival Cruise Lines Schiff Fantasy
Das Jahr ist 1925. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik nach New York. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-jahr-ist-1925-das-schwedisch-amerikanische-linienschiff-ms-gripsholm-verlasst-den-hafen-von-goteborg-auf-ihrer-jungfernfahrt-uber-den-atlantik-nach-new-york-das-schiff-gripsholm-galt-damals-mit-einer-lange-von-1685-metern-als-eines-der-luxuriosesten-schiffe-auf-dem-atlantik-die-beruhmten-menschen-dieser-zeit-reisten-mit-ihr-image479454446.html
RM2JT1112–Das Jahr ist 1925. Das schwedisch-amerikanische Linienschiff M/S Gripsholm verlässt den Hafen von Göteborg auf ihrer Jungfernfahrt über den Atlantik nach New York. Das Schiff Gripsholm galt damals mit einer Länge von 168,5 Metern als eines der luxuriösesten Schiffe auf dem Atlantik. Die berühmten Menschen dieser Zeit reisten mit ihr.
Nordsee 1956. Das Passagierschiff „Stavangerfjord“ von der norwegisch-amerikanischen Linie auf offener See zwischen Bergen und den Vereinigten Staaten. Foto Henrik Laurvik / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-1956-das-passagierschiff-stavangerfjord-von-der-norwegisch-amerikanischen-linie-auf-offener-see-zwischen-bergen-und-den-vereinigten-staaten-foto-henrik-laurvik-ntb-image487221698.html
RM2K8JT6X–Nordsee 1956. Das Passagierschiff „Stavangerfjord“ von der norwegisch-amerikanischen Linie auf offener See zwischen Bergen und den Vereinigten Staaten. Foto Henrik Laurvik / NTB
Passagierschiff und Amerikanische Flagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passagierschiff-und-amerikanische-flagge-image311486657.html
RMS2NCBD–Passagierschiff und Amerikanische Flagge
Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafische-bilder-der-rettung-des-britischen-schiffswracks-43-von-amerikanischen-kriegsschiff-in-den-philippinen-abgeholt-die-meisten-grafischen-bilder-jemals-von-rettung-auf-see-gemacht-sie-wurden-aufgenommen-als-43-uberlebende-des-londoner-dampfer-silverhazel-vom-amerikanischen-zerstorer-uss-peary-abgeholt-wurden-nachdem-das-schiff-in-zwei-auf-san-bernardino-island-auf-den-philippinen-in-einem-sturm-gebrochen-war-die-uberlebenden-verbrachten-zwei-tage-und-nachte-auf-einem-wellengefegten-felsen-bevor-sie-auf-improvisierten-flossen-entkamen-frau-neil-williams-eine-amerikanische-passagierin-wurde-verruckt-und-wurde-vom-felsen-gefegt-und-ertrunken-die-korper-der-kappe-image359658153.html
RM2BW3RJ1–Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe
American Line Steamship ' St. Paul ' aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X October 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-line-steamship-st-paul-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-october-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078620.html
RF2R8KFXM–American Line Steamship ' St. Paul ' aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X October 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Das amerikanische Kreuzfahrtschiff Morro Castle hat eine Katastrophe auf See ausgelöst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-amerikanische-kreuzfahrtschiff-morro-castle-hat-eine-katastrophe-auf-see-ausgelost-image501434679.html
RM2M3P91B–Das amerikanische Kreuzfahrtschiff Morro Castle hat eine Katastrophe auf See ausgelöst
Ein 1876 Werbung für den Mississippi und Herrschaft Dampf schiff Gesellschaft von Kanada - Flinn, Main & Montgomery, Geschäftsführer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-1876-werbung-fur-den-mississippi-und-herrschaft-dampf-schiff-gesellschaft-von-kanada-flinn-main-montgomery-geschaftsfuhrer-164192123.html
RMKF3GMB–Ein 1876 Werbung für den Mississippi und Herrschaft Dampf schiff Gesellschaft von Kanada - Flinn, Main & Montgomery, Geschäftsführer
Grand Turk, Turks Inseln Karibik - 31. März 2014: Das kreuzfahrtschiff "Carnival Breeze' am Strand von Grand Turk verankert. Die britisch-amerikanische Carniv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-turk-turks-inseln-karibik-31-marz-2014-das-kreuzfahrtschiff-carnival-breeze-am-strand-von-grand-turk-verankert-die-britisch-amerikanische-carniv-image243591091.html
RFT48EWR–Grand Turk, Turks Inseln Karibik - 31. März 2014: Das kreuzfahrtschiff "Carnival Breeze' am Strand von Grand Turk verankert. Die britisch-amerikanische Carniv
Gastronomie, Menü, formelles Abendessen und Ball an Bord des Passagierschiffs 'Cap Blanco', ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gastronomie-menu-formelles-abendessen-und-ball-an-bord-des-passagierschiffs-cap-blanco-zusatzliche-rechte-clearance-info-nicht-verfugbar-image612560548.html
RM2XGGF6C–Gastronomie, Menü, formelles Abendessen und Ball an Bord des Passagierschiffs 'Cap Blanco', ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Kreuzfahrtschiff 'American Star' kurz nach Sonnenaufgang, Tisbury Wharf in Vineyard Haven Hafen, im Tisbury, Massachusetts auf Martha's Vineyard angedockt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzfahrtschiff-american-star-kurz-nach-sonnenaufgang-tisbury-wharf-in-vineyard-haven-hafen-im-tisbury-massachusetts-auf-marthas-vineyard-angedockt-image217006428.html
RMPH1DWG–Kreuzfahrtschiff 'American Star' kurz nach Sonnenaufgang, Tisbury Wharf in Vineyard Haven Hafen, im Tisbury, Massachusetts auf Martha's Vineyard angedockt.
PRINZESSIN VICTORIA LUISE deutsche Passagierschiff der Hamburg-amerikanischen Linie über 1905. Als das erste Schiff für Kreuzfahrten Urlaub konzipiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinzessin-victoria-luise-deutsche-passagierschiff-der-hamburg-amerikanischen-linie-uber-1905-als-das-erste-schiff-fur-kreuzfahrten-urlaub-konzipiert-117476933.html
RMGR3F0N–PRINZESSIN VICTORIA LUISE deutsche Passagierschiff der Hamburg-amerikanischen Linie über 1905. Als das erste Schiff für Kreuzfahrten Urlaub konzipiert.
Eine angehende Studentin posiert vor Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Einmal die weltweit größte Passagierschiff, es war beabsichtigt, eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-angehende-studentin-posiert-vor-seawise-university-dem-ehemaligen-rms-queen-elizabeth-wahrend-sie-in-port-everglades-florida-usa-1971-angedockt-wurde-einmal-die-weltweit-grosste-passagierschiff-es-war-beabsichtigt-eine-schwimmende-schule-geworden-die-den-globus-gesegelt-jedoch-ein-jahr-spater-der-ozeandampfer-fing-feuer-und-sank-im-hafen-von-hong-kong-victoria-wahrend-es-wie-eine-schwimmende-campus-fur-studenten-umgebaut-wurde-teile-von-83000-tonnen-schiff-die-nicht-geborgen-wurden-wurde-eine-navigations-gefahr-im-hafen-bis-mit-deponie-in-den-spaten-1990er-jahren-begraben-historisches-foto-89131465.html
RMF5082H–Eine angehende Studentin posiert vor Seawise University, dem ehemaligen RMS Queen Elizabeth, während sie in Port Everglades, Florida, USA 1971 angedockt wurde. Einmal die weltweit größte Passagierschiff, es war beabsichtigt, eine schwimmende Schule geworden, die den Globus gesegelt. Jedoch ein Jahr später der Ozeandampfer fing Feuer und sank im Hafen von Hong Kong Victoria während es wie eine schwimmende Campus für Studenten umgebaut wurde. Teile von 83.000-Tonnen-Schiff, die nicht geborgen wurden wurde eine Navigations Gefahr im Hafen bis mit Deponie in den späten 1990er Jahren begraben. Historisches Foto.
Ein Passagier auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System eingerichtet sein Zelt auf dem Achterdeck während einer Reise in die innen-Pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-passagier-auf-einem-schiff-aus-dem-alaska-marine-highway-ferry-system-eingerichtet-sein-zelt-auf-dem-achterdeck-wahrend-einer-reise-in-die-innen-pa-image4807157.html
RMAJFNF6–Ein Passagier auf einem Schiff aus dem Alaska Marine Highway Ferry System eingerichtet sein Zelt auf dem Achterdeck während einer Reise in die innen-Pa
New York City, NY NYC, Manhattan, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Rettungsbootbohrer, Traf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-city-ny-nyc-manhattan-holland-america-line-10-10-tagige-kreuzfahrt-in-der-ostkaribik-5-funf-haltestellen-rufhafen-ms-noordam-schiff-rettungsbootbohrer-traf-image7406758.html
RMABTBP7–New York City, NY NYC, Manhattan, Holland America Line, 10 10-tägige Kreuzfahrt in der Ostkaribik, 5 fünf Haltestellen, Rufhäfen, MS Noordam, Schiff, Rettungsbootbohrer, Traf
SS Columbia Attraktion, Passagierschiff Schiff Dampf an American Waterfront, Tokyo Disneysea. Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-columbia-attraktion-passagierschiff-schiff-dampf-an-american-waterfront-tokyo-disneysea-japan-image69198220.html
RME0G710–SS Columbia Attraktion, Passagierschiff Schiff Dampf an American Waterfront, Tokyo Disneysea. Japan.
. Englisch: Alabama 24. Dezember 1871 entsprechend dem Katalog der Ausdrucke von dampfschiffen aus der Macpherson collection, 'Mail und Passagierdampfschiffen des 19. Jahrhunderts" (eds Kapitän H. Parker und Frank C. Bowen), die "Alabama" war ein 'amerikanisches Raddampfer, aus Holz in New York gebaut, im Jahre 1850, für die küstenschifffahrt Service durch die New York und Savannah Linie beibehalten. Ein Schiff 220 Fuß in der Länge, mit einer Bruttoraumzahl von 1300, wurde sie von einer senkrechten Träger Motor angetrieben, und wurde am 24. Dezember 1871" (s. verbrannt 4). In der Tat, der Raddampfer, die durch Feuer auf, dass dat zerstört wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alabama-24-dezember-1871-entsprechend-dem-katalog-der-ausdrucke-von-dampfschiffen-aus-der-macpherson-collection-mail-und-passagierdampfschiffen-des-19-jahrhunderts-eds-kapitan-h-parker-und-frank-c-bowen-die-alabama-war-ein-amerikanisches-raddampfer-aus-holz-in-new-york-gebaut-im-jahre-1850-fur-die-kustenschifffahrt-service-durch-die-new-york-und-savannah-linie-beibehalten-ein-schiff-220-fuss-in-der-lange-mit-einer-bruttoraumzahl-von-1300-wurde-sie-von-einer-senkrechten-trager-motor-angetrieben-und-wurde-am-24-dezember-1871-s-verbrannt-4-in-der-tat-der-raddampfer-die-durch-feuer-auf-dass-dat-zerstort-wurde-image206716896.html
RMP08NE8–. Englisch: Alabama 24. Dezember 1871 entsprechend dem Katalog der Ausdrucke von dampfschiffen aus der Macpherson collection, 'Mail und Passagierdampfschiffen des 19. Jahrhunderts" (eds Kapitän H. Parker und Frank C. Bowen), die "Alabama" war ein 'amerikanisches Raddampfer, aus Holz in New York gebaut, im Jahre 1850, für die küstenschifffahrt Service durch die New York und Savannah Linie beibehalten. Ein Schiff 220 Fuß in der Länge, mit einer Bruttoraumzahl von 1300, wurde sie von einer senkrechten Träger Motor angetrieben, und wurde am 24. Dezember 1871" (s. verbrannt 4). In der Tat, der Raddampfer, die durch Feuer auf, dass dat zerstört wurde.
Amerikanische Dampfschiffe auf dem Hudson River, die das Hochland passieren, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-dampfschiffe-auf-dem-hudson-river-die-das-hochland-passieren-1874-image485803639.html
RF2K6A7DY–Amerikanische Dampfschiffe auf dem Hudson River, die das Hochland passieren, 1874.
Die Mission Schiff der South American Missionary Society, I. Allen Gardiner 2. Die Kabine 3. Ureinwohner Feuerlands Zivilisierte und Unzivilisierte, Gravur 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mission-schiff-der-south-american-missionary-society-i-allen-gardiner-2-die-kabine-3-ureinwohner-feuerlands-zivilisierte-und-unzivilisierte-gravur-1884-image240546566.html
RMRY9RGP–Die Mission Schiff der South American Missionary Society, I. Allen Gardiner 2. Die Kabine 3. Ureinwohner Feuerlands Zivilisierte und Unzivilisierte, Gravur 1884
Zuwandererfamilien segeln über den Atlantik nach Amerika Mitte des 19. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuwandererfamilien-segeln-uber-den-atlantik-nach-amerika-mitte-des-19-hand-farbige-holzschnitt-21689683.html
RMB781BF–Zuwandererfamilien segeln über den Atlantik nach Amerika Mitte des 19. Hand - farbige Holzschnitt
M/S Gripsholm. Ein schwedisches Passagierschiff, das am 8 1956. april in Genua Italien gestartet und am 2 1957. april an die schwedisch-amerikanische Linie geliefert wurde. An diesem Tag im Hafen von Göteborg. Die Jungfernfahrt fand am 14-15 1957. Mai von Göteborg nach New York statt. Das Schiff sank am 6 2001. juli während eines Schleppens in den Gewässern des Kap der Guten Hoffnung. Die Tiefe an der Stelle, an der das Schiff gesunken ist, beträgt ca. 4200 Meter. 1957. ref. SSMSAX000718L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ms-gripsholm-ein-schwedisches-passagierschiff-das-am-8-1956-april-in-genua-italien-gestartet-und-am-2-1957-april-an-die-schwedisch-amerikanische-linie-geliefert-wurde-an-diesem-tag-im-hafen-von-goteborg-die-jungfernfahrt-fand-am-14-15-1957-mai-von-goteborg-nach-new-york-statt-das-schiff-sank-am-6-2001-juli-wahrend-eines-schleppens-in-den-gewassern-des-kap-der-guten-hoffnung-die-tiefe-an-der-stelle-an-der-das-schiff-gesunken-ist-betragt-ca-4200-meter-1957-ref-ssmsax000718l-image543313632.html
RM2PFX228–M/S Gripsholm. Ein schwedisches Passagierschiff, das am 8 1956. april in Genua Italien gestartet und am 2 1957. april an die schwedisch-amerikanische Linie geliefert wurde. An diesem Tag im Hafen von Göteborg. Die Jungfernfahrt fand am 14-15 1957. Mai von Göteborg nach New York statt. Das Schiff sank am 6 2001. juli während eines Schleppens in den Gewässern des Kap der Guten Hoffnung. Die Tiefe an der Stelle, an der das Schiff gesunken ist, beträgt ca. 4200 Meter. 1957. ref. SSMSAX000718L
Nordsee 1956. Das Passagierschiff „Stavangerfjord“ von der norwegisch-amerikanischen Linie auf offener See zwischen Bergen und den Vereinigten Staaten. Foto Henrik Laurvik / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-1956-das-passagierschiff-stavangerfjord-von-der-norwegisch-amerikanischen-linie-auf-offener-see-zwischen-bergen-und-den-vereinigten-staaten-foto-henrik-laurvik-ntb-image487261587.html
RM2K8MK3F–Nordsee 1956. Das Passagierschiff „Stavangerfjord“ von der norwegisch-amerikanischen Linie auf offener See zwischen Bergen und den Vereinigten Staaten. Foto Henrik Laurvik / NTB
Eine Postkarte der NS Savannah, des ersten nuklearbetriebenen Handelsschiffs der Welt. Das Schiff wurde von der New York Shipbuilding Corporation in Camden (New Jersey) gebaut und 1959 als Teil der Atoms for Peace Initiative gestartet. Präsident Eisenhower wünschte sich ein „Friedensschiff“, das als Botschafter für die friedliche Nutzung der Atomkraft dienen sollte und das Schiff bis 1971 als Passagier- und Frachtschiff und später ausschließlich als Frachter diente. Sie ist derzeit in Baltimore angedockt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-postkarte-der-ns-savannah-des-ersten-nuklearbetriebenen-handelsschiffs-der-welt-das-schiff-wurde-von-der-new-york-shipbuilding-corporation-in-camden-new-jersey-gebaut-und-1959-als-teil-der-atoms-for-peace-initiative-gestartet-prasident-eisenhower-wunschte-sich-ein-friedensschiff-das-als-botschafter-fur-die-friedliche-nutzung-der-atomkraft-dienen-sollte-und-das-schiff-bis-1971-als-passagier-und-frachtschiff-und-spater-ausschliesslich-als-frachter-diente-sie-ist-derzeit-in-baltimore-angedockt-image624086636.html
RM2Y79GTC–Eine Postkarte der NS Savannah, des ersten nuklearbetriebenen Handelsschiffs der Welt. Das Schiff wurde von der New York Shipbuilding Corporation in Camden (New Jersey) gebaut und 1959 als Teil der Atoms for Peace Initiative gestartet. Präsident Eisenhower wünschte sich ein „Friedensschiff“, das als Botschafter für die friedliche Nutzung der Atomkraft dienen sollte und das Schiff bis 1971 als Passagier- und Frachtschiff und später ausschließlich als Frachter diente. Sie ist derzeit in Baltimore angedockt
Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafische-bilder-der-rettung-des-britischen-schiffswracks-43-von-amerikanischen-kriegsschiff-in-den-philippinen-abgeholt-die-meisten-grafischen-bilder-jemals-von-rettung-auf-see-gemacht-sie-wurden-aufgenommen-als-43-uberlebende-des-londoner-dampfer-silverhazel-vom-amerikanischen-zerstorer-uss-peary-abgeholt-wurden-nachdem-das-schiff-in-zwei-auf-san-bernardino-island-auf-den-philippinen-in-einem-sturm-gebrochen-war-die-uberlebenden-verbrachten-zwei-tage-und-nachte-auf-einem-wellengefegten-felsen-bevor-sie-auf-improvisierten-flossen-entkamen-frau-neil-williams-eine-amerikanische-passagierin-wurde-verruckt-und-wurde-vom-felsen-gefegt-und-ertrunken-die-korper-der-kappe-image359657681.html
RM2BW3R15–Grafische Bilder der Rettung des britischen Schiffswracks, 43 von amerikanischen Kriegsschiff in den Philippinen abgeholt. Die meisten grafischen Bilder jemals von Rettung auf See gemacht. Sie wurden aufgenommen, als 43 Überlebende des Londoner Dampfer Silverhazel vom amerikanischen Zerstörer USS Peary abgeholt wurden, nachdem das Schiff in zwei auf San Bernardino Island auf den Philippinen in einem Sturm gebrochen war. Die Überlebenden verbrachten zwei Tage und Nächte auf einem wellengefegten Felsen, bevor sie auf improvisierten Flößen entkamen. Frau Neil Williams, eine amerikanische Passagierin, wurde verrückt und wurde vom Felsen gefegt und ertrunken. Die Körper der Kappe
American Line Steamship ' Paris ' Länge 527 Fuß Tonnage 10.499 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-line-steamship-paris-lange-527-fuss-tonnage-10499-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078531.html
RF2R8KFRF–American Line Steamship ' Paris ' Länge 527 Fuß Tonnage 10.499 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Werbung für das Luxusschiff Leviathan 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-das-luxusschiff-leviathan-1923-image501475488.html
RM2M3T52T–Werbung für das Luxusschiff Leviathan 1923
Das Passagier-/Ro-Ro-Frachtschiff Fundy Paradise legte am Quai Paquet Park in Levis, Quebec, Kanada an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-passagier-ro-ro-frachtschiff-fundy-paradise-legte-am-quai-paquet-park-in-levis-quebec-kanada-an-image612100926.html
RF2XFRGYA–Das Passagier-/Ro-Ro-Frachtschiff Fundy Paradise legte am Quai Paquet Park in Levis, Quebec, Kanada an
Die Queen Mary Schiff, heute ein Museum und Anziehungspunkt mit dem russischen U-Boot der Skorpion angedockt Daneben, im kalifornischen Long Beach, CA, US Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-queen-mary-schiff-heute-ein-museum-und-anziehungspunkt-mit-dem-russischen-u-boot-der-skorpion-angedockt-daneben-im-kalifornischen-long-beach-ca-us-image213872853.html
RMPBXN05–Die Queen Mary Schiff, heute ein Museum und Anziehungspunkt mit dem russischen U-Boot der Skorpion angedockt Daneben, im kalifornischen Long Beach, CA, US
Paddelboot American Pride auf dem Columbia River. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paddelboot-american-pride-auf-dem-columbia-river-image453575015.html
RF2H9X3FK–Paddelboot American Pride auf dem Columbia River.
Avalon, CA, USA - 13. September 2023: Ein rot-weißes Passagierboot, das vor der Küste von Catalina Island in Kalifornien schwimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avalon-ca-usa-13-september-2023-ein-rot-weisses-passagierboot-das-vor-der-kuste-von-catalina-island-in-kalifornien-schwimmt-image568083761.html
RF2T06CHN–Avalon, CA, USA - 13. September 2023: Ein rot-weißes Passagierboot, das vor der Küste von Catalina Island in Kalifornien schwimmt.